PDA

Vollständige Version anzeigen : Gedenktag für die Opfer............



Carl von Cumersdorff
27.01.2015, 18:02
Hat schon jemand gehört, wann Merkel, Gauck und Co. für die ca. 7.000.000 deutsche Opfer des Krieges und 3.000.000 deutsche Opfer der Nachkriegszeit eine Gedenkfeier organisieren, ein ehrenwürdiges Denkmal errichten und einen Nationalfeiertag bestimmen???:? Ich finde noch nichts im Internet.:wut: Danke für eure Hilfe.:danke:

Langwitsch
27.01.2015, 18:07
Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass unsere Eliten nichts für ihre eigenen Volksgenossen übrig haben.
Erwartest du tatsächlich von dieser Kaste einen Gedenktag, von einer Kaste die die Hand in Hand mit der Antifa zusammenarbeitet?

Langwitsch
27.01.2015, 18:11
Passt gut hier rein


https://www.youtube.com/watch?v=irbws2VUvmo

herberger
27.01.2015, 18:14
Täglich täglich,denn mein angeblicher Kollege Guido Knopp hat mir gesagt das sind alles Hitler seine Opfer und seit dem weiss ich das unsere Politik mit ihrem Antifaschismus täglich an die deutschen Opfer denkt.

KuK
27.01.2015, 18:18
Wenn diese rabulistik-Jünger die deutsche Elite darstellen soll, dann Gnade uns Gott. Von diesen Landesverrätern ist nämlich keine Gnade zu erwarten, sondern ausschließlich die biologische Vernichtung unseres Volkskörpers. Sie sind sich nicht einmal zu blöd, das auch noch offen zuzugeben.. Geistes-Fuck, gewissermassen.

Langwitsch
27.01.2015, 18:21
Wenn diese rabulistik-Jünger die deutsche Elite darstellen soll, dann Gnade uns Gott. Von diesen Landesverrätern ist nämlich keine Gnade zu erwarten, sondern ausschließlich die biologische Vernichtung unseres Volkskörpers. Sie sind sich nicht einmal zu blöd, das auch noch offen zuzugeben.. Geistes-Fuck, gewissermassen.

Und dennoch werden sie alle 4 Jahre mit absoluter Mehrheit gewählt....ne ne, der wahre Dumme ist hierbei der bequeme Durchschnittsdeutsche mit seinen Ausflüchten.

Kurti
27.01.2015, 18:27
Täglich täglich,denn mein angeblicher Kollege Guido Knopp hat mir gesagt das sind alles Hitler seine Opfer und seit dem weiss ich das unsere Politik mit ihrem Antifaschismus täglich an die deutschen Opfer denkt.Dir angeblichen Kollegen sollte eigentlich die TV-Dokumentation der Vertreibung des Historik-Professors Knopp bekannt sein!

Langwitsch
27.01.2015, 18:28
Dir angeblichen Kollegen sollte eigentlich die TV-Dokumentation der Vertreibung des Historik-Professors Knopp bekannt sein!

Wohin wurde Knopp vertrieben?

herberger
27.01.2015, 18:32
Wohin wurde Knopp vertrieben?

Der Papst will den Guido Knopp den Hitler austreiben.

Langwitsch
27.01.2015, 18:34
Der Papst will den Guido Knopp den Hitler austreiben.

Die BRD braucht doch ihren Hofhistoriker.

deutscherseb
28.01.2015, 11:07
Genau, und die Ergebnisse sind oft einfach zum Gruseln, von Objektivität keine Spur:hmm:
Die BRD braucht doch ihren Hofhistoriker.

Rabodo
28.01.2015, 14:05
Hat schon jemand gehört, wann Merkel, Gauck und Co. für die ca. 7.000.000 deutsche Opfer des Krieges und 3.000.000 deutsche Opfer der Nachkriegszeit eine Gedenkfeier organisieren, ein ehrenwürdiges Denkmal errichten und einen Nationalfeiertag bestimmen???:? Ich finde noch nichts im Internet.:wut: Danke für eure Hilfe.:danke:

Hast Du schon mal was vom Volkstrauertag gehört?

Marlen
29.01.2015, 03:55
Täglich täglich,denn mein angeblicher Kollege Guido Knopp hat mir gesagt das sind alles Hitler seine Opfer und seit dem weiss ich das unsere Politik mit ihrem Antifaschismus täglich an die deutschen Opfer denkt.Sie sind dabei neue Opfer zu machen ..... (Auslandseinsätze)

Wer sich dazu freiwillig meldet ist bekloppt! Vaterlands Dank ist einen Sch....dreck wert!

Bruddler
29.01.2015, 04:02
Wenn diese rabulistik-Jünger die deutsche Elite darstellen soll, dann Gnade uns Gott. Von diesen Landesverrätern ist nämlich keine Gnade zu erwarten, sondern ausschließlich die biologische Vernichtung unseres Volkskörpers. Sie sind sich nicht einmal zu blöd, das auch noch offen zuzugeben.. Geistes-Fuck, gewissermassen.

Wenn unsere Landesverräter dürften, wie sie gerne wollten, dann würden sie einstimmig "Bomber-Harris, do it again" brüllen...

Commodus
29.01.2015, 05:21
Inszenierte Staatspropaganda par excellence



https://www.youtube.com/watch?v=eZhLCD4aTrY

spezialeinheit
29.01.2015, 05:37
Inszenierte Staatspropaganda par excellence



https://www.youtube.com/watch?v=eZhLCD4aTrY

Kann man sich das ohne Kotzeimer anschauen?

Commodus
29.01.2015, 05:39
Kann man sich das ohne Kotzeimer anschauen?

Nein. Es ist schlicht ekelerregend.

Schlummifix
29.01.2015, 05:39
Das ist doch nur die Geisteskranke von Panorama... :langw:

Murmillo
29.01.2015, 05:47
Kann man sich das ohne Kotzeimer anschauen?

Ihrer Aussage , welche sie in den ersten 4 Sekunden trifft, kann ich nur zustimmen !
Länger habe ich mir den Beitrag sicherheitshalber nicht angeschaut.

KuK
29.01.2015, 05:48
Kotz Dich frei, Spaß dabei....:haha:

spezialeinheit
29.01.2015, 06:55
Nein. Es ist schlicht ekelerregend.


Nicht nur der Inhalt sondern auch die Art und Weise wie sie dem Michel die Leviten ließt sind es!

Ich habe auch nicht mehr als 20 Sekunden durchgehalten! Die nächste Keule dieser Art bekommen wir am 13.02. übergebraten wenn Hexen wie diese den Massenmord in Dresden rechtfertigen!

Sprecher
29.01.2015, 07:00
Hast Du schon mal was vom Volkstrauertag gehört?

Der wurde inzwischen auch zu einem Gedenktag "für die Opfer des Nationalsozialismus" umfunktioniert.