PDA

Vollständige Version anzeigen : Israeli wird Europameister

Seiten : 1 [2]

Dayan
05.02.2015, 18:49
Im Hebräischen gibt es kein e V nur f;Ich bin kein Krav Mega Profi.Ich mach es nur aus Hobby.In meinem Jugend habe ich mich eher für das Boxen begeistert!

cornjung
05.02.2015, 19:02
Krav Maga ... Und entwickelt wurde es in Rumänien.
Ist mir neu...mir ist nur bekannt, dass es als Nahkampf ausbildung und SV der israelischen Armee entwickelt wurde.

Nachbar
06.02.2015, 01:41
Nusel.IsraEL IST EIN VORBILDLICHER Demokratie:

Die Juden wissen nicht, was Demokratie ist, es erlaubt ihnen ihre jüdische Religion nicht.

Solche geistigen Entwicklungen haben sie in ihrer Historie nicht nachweisen können,
sie müssen auch hierzu einen Begriff aus dem Griechischen verwenden.

opppa
06.02.2015, 07:46
Die Juden wissen nicht, was Demokratie ist, es erlaubt ihnen ihre jüdische Religion nicht.

Solche geistigen Entwicklungen haben sie in ihrer Historie nicht nachweisen können,
sie müssen auch hierzu einen Begriff aus dem Griechischen verwenden.

Korangrüne Einfärbung durch mich!

Deshalb wählen die Israelis auch in schöner Regelmäßigkeit ihren Scheich!

:fizeig:

Nachbar
06.02.2015, 08:40
Korangrüne Einfärbung durch mich!
Deshalb wählen die Israelis auch in schöner Regelmäßigkeit ihren Scheich!

Weit gucken brauchen wir nicht ---> siehe DDR (Deutsche Demokratische Republik).
Sah sich auch als Demokratie.

Also, Werter, wissen, was man schreibt, da auch für die DDR das Wort Demokratie ein Fremdwort war.

Dayan
06.02.2015, 08:51

sie müssen auch hierzu einen Begriff aus dem Griechischen verwenden. Auf deinem Muselmanischen Schwachsinn war ich gespannt!

Chronos
06.02.2015, 09:17
Auf deinem Muselmanischen Schwachsinn war ich gespannt!
Der hat doch einen Sprung in der Schüssel! Lies dir nur mal diesen Satz durch (aus Beitrag #228):

(......)

Ist beim Graphon die Noemosyne lanthasmisch, so sollte der Anagnost diesen Lathus anagnorisieren.

Bei dem ist irgend etwas im Gehirn entgleist oder ein Kurzschluss passiert..... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Dayan
06.02.2015, 09:18
Der hat doch einen Sprung in der Schüssel! Lies dir nur mal diesen Satz durch (aus Beitrag #):

Bei dem ist irgend etwas im Gehirn entgleist oder ein Kurzschluss passiert..... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)Du hast 100%Recht.Der Kerl ist Geistes gestört!

Nachbar
06.02.2015, 09:22
Der hat doch einen Sprung in der Schüssel! Lies dir nur mal diesen Satz durch (aus Beitrag #228):

Ist beim Graphon die Noemosyne lanthasmisch, so sollte der Anagnost diesen Lathus anagnorisieren.
Bei dem ist irgend etwas im Gehirn entgleist oder ein Kurzschluss passiert..... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

In aller Semnotie passte ich mich nur dem Epiped des Synaderfen opppa an, da er es verlangte.
Er beschwerte sich nicht, er verstand es.

LOL
06.02.2015, 09:56
Alle Menschen sind gleich, bis auf ein paar, die gleicher sind.
Stand das über irgendeinem KZ-Eingang...?

Israel spielt bei Europameisterschaften mit. Das ist doch alles nur noch ein Witz.Wieso das denn? Serbien, Fyrom und einige andere Binnenstaaten nehmen doch ebenso auch an den "Mittelmeerspielen" teil....

PS. Herzliche Grüsse an euch alle!

Rüganer
06.02.2015, 10:00

Wa?

LOL
06.02.2015, 10:06
In aller Semnotie passte ich mich nur dem Epiped des Synaderfen opppa an, da er es verlangte.
Er beschwerte sich nicht, er verstand es.Lieber Komsu/Geiton, dein Epiped ist ja in all diesen Chronen immer noch im eschaton Ypogeion geblieben...

Komsu-Hängenbleiberitis!:D

Nachbar
06.02.2015, 10:08
Lieber Komsu/Geiton, dein Epiped ist ja in all diesen Chronen immer noch im eschaton Ypogeion geblieben...

Komsu-Hängenbleiberitis!:D

Was bedeutet "Komsu"?

opppa
06.02.2015, 11:27
Weit gucken brauchen wir nicht ---> siehe DDR (Deutsche Demokratische Republik).
Sah sich auch als Demokratie.

Also, Werter, wissen, was man schreibt, da auch für die DDR das Wort Demokratie ein Fremdwort war.

Allerwertester,

ich weiß, daß die mohammedanischen Nachbarländer von Israel die reinsten Musterbeispiele der Demokratie sind!

Nachbar
06.02.2015, 11:28
Allerwertester,

ich weiß, daß die mohammedanischen Nachbarländer von Israel die reinsten Musterbeispiele der Demokratie sind!

Tatsächlich?
Bisher hatte ich es anders vernommen, aber ich lasse mich gerne belehren.

opppa
06.02.2015, 11:28

Rötung durch mich!

Ich kann das nicht glauben, weil bei ihm eine Hirnschlag wohl ins Leere ginge!

:hmm:

opppa
06.02.2015, 11:30
[/I][/FONT]

Wa?

Dem hat man zum letzten Geburtstag Mohammeds ein Fremdwörterbuch geschenkt!

:ja:

opppa
06.02.2015, 11:32
Tatsächlich?
Bisher hatte ich es anders vernommen, aber ich lasse mich gerne belehren.

Die Vorgaben Deines mohammedanischen Propaganda-Führungsoffiziers entsprechen nicht immer der Wahrheit!

:D

Nachbar
06.02.2015, 11:37
Die Vorgaben Deines mohammedanischen Propaganda-Führungsoffiziers entsprechen nicht immer der Wahrheit!

Selbst ein Mod schreibt deutlich aus, dass er mich als Griechen sieht (wie er nur dazu kommt frage ich mich).
Bei Dir scheint die Vinylplatte einen Sprung bekommen zu haben.

Rolf1973
06.02.2015, 13:43
Selbst ein Mod schreibt deutlich aus, dass er mich als Griechen sieht (wie er nur dazu kommt frage ich mich).

Das frage ich mich auch. Spätestens seit Deinen Wortschöpfungen "Synhyparxe" und "kalitechnisch".:D

Rolf1973
06.02.2015, 13:50
[/I][/FONT]

Wa?

Das könnten schlicht und ergreifend Wortschöpfungen des Users Nachbar sein, vielleicht auch echtes Griechisch falsch gebraucht.
Ich habe das jetzt nicht gegoogelt. Übrigens habe ich ihn schon vor Wochen überführt, er ist kein Grieche. Google mal das "griech-
ische" "Synhyparxe". Du wirst staunen!

Nachbar
06.02.2015, 13:59
Das frage ich mich auch. Spätestens seit Deinen Wortschöpfungen "Synhyparxe" und "kalitechnisch".:D

Ah, der Analphabet meldet sich erneut zu Wort.

Du, ich habe nicht vor, Deinetwegen erneut gebannt zu werden, daher erneuere ich meine Bitte Dir gegenüber, mich in Ruhe zu lassen und mich nicht erneut anzuschreiben.

P.S.
Deine Bildungslücken zeige anderen und vielleicht auch anderswo.

Rolf1973
06.02.2015, 14:05
Ah, der Analphabet meldet sich erneut zu Wort.

Du, ich habe nicht vor, Deinetwegen erneut gebannt zu werden, daher erneuere ich meine Bitte Dir gegenüber, mich in Ruhe zu lassen und mich nicht erneut anzuschreiben.

P.S.
Deine Bildungslücken zeige anderen und vielleicht auch anderswo.

Muss ich Dir jetzt auch noch den Begriff "Analphabet" erklären, Bückbeter? Den haste hier auch falsch gebraucht. Und ich schreibe an, wen ich will,
komm klar damit. Das ist ein politisches Forum, keine Bühne für verlogene Selbstdarsteller!

Chronos
06.02.2015, 14:39
Muss ich Dir jetzt auch noch den Begriff "Analphabet" erklären, Bückbeter? Den haste hier auch falsch gebraucht. Und ich schreibe an, wen ich will,
komm klar damit. Das ist ein politisches Forum, keine Bühne für verlogene Selbstdarsteller!

:dg: :lach:

Leider im Moment kein Grün für Dich frei im Magazin. Fühle Dich also imaginär begrünt (die Schleimdrüse74 würde jetzt natürlich "virtuell" schreiben....).

opppa
06.02.2015, 21:07
Bei Dir scheint die Vinylplatte einen Sprung bekommen zu haben.

Willste jetzt nachweisen, daß sogar Mods irren können?

:?

Nachbar
06.02.2015, 23:05
Willste jetzt nachweisen, daß sogar Mods irren können?

:?
Lästere nicht über den Mod, er/sie hat es im Normalfall schwer genug, unsren unterschiedlichsten Haltungen halbwegs fair zu begegnen.

Ob er irrt oder auch nicht, das sagt uns sogleich das Licht.
Warte bis dahin ein Weilchen.

Kreuzbube
08.02.2015, 13:07
Seit wann gehört Israel zu Europa?

Ich sehe das nicht so verbissen. Die singen ja auch seit Ewigkeiten beim Grand Prix de Eurovision mit.

Chronos
08.02.2015, 13:11
Ich sehe das nicht so verbissen. Die singen ja auch seit Ewigkeiten beim Grand Prix de Eurovision mit.
Wäre es immer noch der Grand Prix de Eurovision, wenn man auch die innere und die äussere Mongolei, Nordkorea, die Aleuten, die Osterinseln und Bora-Bora mitsingen ließe?

Kreuzbube
08.02.2015, 13:17
Wäre es immer noch der Grand Prix de Eurovision, wenn man auch die innere und die äussere Mongolei, Nordkorea, die Aleuten, die Osterinseln und Bora-Bora mitsingen ließe?

Man muß es nicht übertreiben. Ich denke, in Israel verstehen sich die Leute mehrheitlich der europ. Kultur zugehörig. Von daher geht das schon in Ordnung.

Xarrion
08.02.2015, 13:22
Man muß es nicht übertreiben. Ich denke, in Israel verstehen sich die Leute mehrheitlich der europ. Kultur zugehörig. Von daher geht das schon in Ordnung.

Ein in Vorderasien ansässiges Völkchen, das aus Menschen aus allen Himmelsrichtungen zusammengewürfelt ist, hat mit Europa wohl kaum etwas zu tun.

umananda
08.02.2015, 13:22

Jetzt muss aber der ORF diesen Eurovision Song Contest ausrichten ... das wurde ja letztes Jahr von mir schon vor der Entscheidung prognostiziert (http://politikforen.net/showthread.php?152182-Song-Contest-Die-Lady-mit-Bart-spaltet-Europa). Und in einem Jahr möchte sich die Türkei wieder daran beteiligen. Vielleicht findet der Eurovision Song Contest 2017 dann in Istanbul statt. In Nordkorea wird übrigens nicht kollektiv gesungen, sondern kollektiv um Staatsoberhäuptern getrauert.

Servus umananda

Kreuzbube
08.02.2015, 13:26
Ein in Vorderasien ansässiges Völkchen, das aus Menschen aus allen Himmelsrichtungen zusammengewürfelt ist, hat mit Europa wohl kaum etwas zu tun.

Lassen wir es dabei bewenden. Ich sehe das eben anders.

Rüganer
08.02.2015, 13:27

Das ist genau so ein Quatsch. Darf ein Deutscher denn auch beim "Grand Prix de Afrika" mitmachen?

Kreuzbube
08.02.2015, 13:28
Das ist genau so ein Quatsch. Darf ein Deutscher denn auch beim "Grand Prix de Afrika" mitmachen?

Warum nicht? Roberto Blanco z.B.:cool:

Chronos
08.02.2015, 13:30
Jetzt muss aber der ORF diesen Eurovision Song Contest ausrichten ... das wurde ja letztes Jahr von mir schon vor der Entscheidung prognostiziert (http://politikforen.net/showthread.php?152182-Song-Contest-Die-Lady-mit-Bart-spaltet-Europa). Und in einem Jahr möchte sich die Türkei wieder daran beteiligen. Vielleicht findet der Eurovision Song Contest 2017 dann in Istanbul statt. In Nordkorea wird übrigens nicht kollektiv gesungen, sondern kollektiv um Staatsoberhäuptern getrauert.

Servus umananda
Mein Gott, dann ersetze eben in meinem fiktiven Beispiel Nordkorea durch Südkorea - was für eine kleinkarierte Korinthenkackerei...

Dann sollte man diese Veranstaltung korrekterweise eben nicht Grand Prix de Eurovision oder European Song Contest nennen, sondern "Allgemeiner Gesangswettbewerb der Musikindustrie" - oder so ähnlich halt.

Unter der jetzigen Bezeichnung und den Ausnahmen ist es purer Etikettenschwindel.

Löwe
08.02.2015, 13:33
Das wird jedesmal immer wieder gefragt. Schlag nach bei Google. Weshalb sollte man diese Frage immer wieder erörtern.

Servus umananda

Weil es darauf keine Antwort gibt. Europa hört an der Ostgrenze Polens auf und geht bis zum Suezkanal. Hängt aber damit zusammen, daß niemand mehr mit euch spielen will, gelle?

Fluchtachterl
08.02.2015, 20:16

Servus umananda

Da ich vom Schuß ein bisserl weg wohne hoffe ich, daß ich vom Festival des Quietschens, Krächzens und Hämmerns nichts mitbekomme. Vielleicht kann ich wegfahren. Aber wirklich lästig wirds wenn die Wahlwerbung für die Landtagswahlen beginnt, da gibt wahrhaftig es kein Entrinnen mehr! Das ist viel schlimmer!

In Norkorea müssen sie, glaub ich in einer Dokumentation gesehen zu haben, auch in Chören Lobeshymnen auf den ozwicktn bladen Führer singen, wer da nicht mittut kommt in ein Lager. Das kollektive Zwangstrauern stell ich mir schwieriger vor. Wochenlang heulen....

umananda
08.02.2015, 21:09
Da ich vom Schuß ein bisserl weg wohne hoffe ich, daß ich vom Festival des Quietschens, Krächzens und Hämmerns nichts mitbekomme. Vielleicht kann ich wegfahren. Aber wirklich lästig wirds wenn die Wahlwerbung für die Landtagswahlen beginnt, da gibt wahrhaftig es kein Entrinnen mehr! Das ist viel schlimmer!

In Norkorea müssen sie, glaub ich in einer Dokumentation gesehen zu haben, auch in Chören Lobeshymnen auf den ozwicktn bladen Führer singen, wer da nicht mittut kommt in ein Lager. Das kollektive Zwangstrauern stell ich mir schwieriger vor. Wochenlang heulen....

Ja, man kennt die Jubelperser ... aber die kollektiven Heubojen weniger ...

Servus umananda

umananda
08.02.2015, 22:52
Mein Gott, dann ersetze eben in meinem fiktiven Beispiel Nordkorea durch Südkorea - was für eine kleinkarierte Korinthenkackerei...

Dann sollte man diese Veranstaltung korrekterweise eben nicht Grand Prix de Eurovision oder European Song Contest nennen, sondern "Allgemeiner Gesangswettbewerb der Musikindustrie" - oder so ähnlich halt.

Unter der jetzigen Bezeichnung und den Ausnahmen ist es purer Etikettenschwindel.

Manchmal kommst du mir wie ein verbitterter Giftzwerg vor, der vor seinem Laptop sitzt und ein Ventil sucht. Du solltest dich Giftspritze nennen. Was stört dich denn daran, wenn israelische Sänger bei einem europäischen Song Contest teilnehmen. Sie sind weder schlechter noch besser als die anderen. Dieser Song Contest fand auch schon in Jerusalem statt. Ich habe mir ihn damals nicht angesehen. Ich habe niemals Zeit gehabt, um mir derartige Unterhaltungssendungen anzusehen. Vom Sieg der Wurst erfuhr ich per SMS von einer Freundin.

Also, lieber Giftzwerg. Vergönne den Menschen ihren harmlosen Spaß ...

Servus umananda

Chronos
09.02.2015, 06:32
Manchmal kommst du mir wie ein verbitterter Giftzwerg vor, der vor seinem Laptop sitzt und ein Ventil sucht. Du solltest dich Giftspritze nennen. Was stört dich denn daran, wenn israelische Sänger bei einem europäischen Song Contest teilnehmen. Sie sind weder schlechter noch besser als die anderen. Dieser Song Contest fand auch schon in Jerusalem statt. Ich habe mir ihn damals nicht angesehen. Ich habe niemals Zeit gehabt, um mir derartige Unterhaltungssendungen anzusehen. Vom Sieg der Wurst erfuhr ich per SMS von einer Freundin.

Also, lieber Giftzwerg. Vergönne den Menschen ihren harmlosen Spaß ...

Servus umananda
Selbstverständlich gönne ich den Menschen ihren Spaß. Aber ich mag keinen Etikettenschwindel.

Wenn ich Schwarzwälder Schinken kaufe, möchte ich keinen Schinken aus Oklahoma oder aus Nordostsibirien, sondern das Original (und schon gar keinen sogenannten "Formschinken", dem jemand per Chemie Rauchgeschmack angedeihen ließ...).

Ich bin ein Verfechter von Klarheit und Wahrheit. Auch und gerade bei internationalen Wettbewerben.

umananda
09.02.2015, 10:17
Selbstverständlich gönne ich den Menschen ihren Spaß. Aber ich mag keinen Etikettenschwindel.

Wenn ich Schwarzwälder Schinken kaufe, möchte ich keinen Schinken aus Oklahoma oder aus Nordostsibirien, sondern das Original (und schon gar keinen sogenannten "Formschinken", dem jemand per Chemie Rauchgeschmack angedeihen ließ...).

Ich bin ein Verfechter von Klarheit und Wahrheit. Auch und gerade bei internationalen Wettbewerben.

Was für ein seltsamer Vergleich. Nicht jeder mag Schinken und trotzdem kann sich jeder mit Schinken aller Art vollstopfen. Ob aus dem Schwarzwald oder Tirol.

Etikettenschwindel ist etwas völlig anderes als ein Wettbewerbsbeitrag bei einem Song Contest. Israel Broadcasting Authority ist Mitglied der Europäischen Rundfunkunion und nimmt seit 1973 am Eurovision Song Contest teil.

In der Europäischen Rundfunkunion sind übrigens Algerien, Libanon und Jordanien ebenfalls Mitglied ...könnten also theoretisch auch am Eurovision Song Contest teilnehmen.

Schwarzwälder Schinken? Dir fällt auch nichts besseres ein.

Servus umananda

Senator74
09.02.2015, 10:42
Was für ein seltsamer Vergleich. Nicht jeder mag Schinken und trotzdem kann sich jeder mit Schinken aller Art vollstopfen. Ob aus dem Schwarzwald oder Tirol.

Etikettenschwindel ist etwas völlig anderes als ein Wettbewerbsbeitrag bei einem Song Contest. Israel Broadcasting Authority ist Mitglied der Europäischen Rundfunkunion und nimmt seit 1973 am Eurovision Song Contest teil.

In der Europäischen Rundfunkunion sind übrigens Algerien, Libanon und Jordanien ebenfalls Mitglied ...könnten also theoretisch auch am Eurovision Song Contest teilnehmen.

Servus umananda

Schinken als Beispiel in den Sportstrang einzubringen, na, da denke dir deinen Teil!:D

Chronos
09.02.2015, 11:34

Servus umananda
Dass dein Claqueur, der gleich im Anschluss an deinen Beitrag seine Schleimspur ins Forum rotzen musste, die mit meinem Beispiel aufgezeigte Parallele des Etikettenschwindels geistig nicht erfassen kann, war ja zu erwarten. Aber bei dir hatte ich vorausgesetzt, dass wenigstens du es kapierst.

Auch wenn du noch so oft mit dem Fuß aufstampfst, ändert dies nichts daran, dass bei einem europäischen Wettbewerb - egal, ob Sport oder Musik - ehrlicherweise dem Namen nach nur Mitwirkende jener Länder teilnehmen sollten, die tatsächlich zum europäischen Kontinent gehören. Und Israel gehört faktisch nun mal nicht zu Europa. Alles andere ist Täuschung.

Selbst bei der Türkei handelt es sich trotz des 3-Prozent-Zipfelchen westlich des Bosporus um eine Art Beschiss, denn die Türkei ist weder geografisch noch politisch noch kulturell ein Teil Europas.

Aber das Beispiel mit der Türkei kommt mir deswegen gelegen, weil gerade die Türken diesen Etikettenschwindel auf die Spitze treiben.
Nur weil TV-Geräte der Marken BEKO und GRUNDIG sowie einiger Discounter-Handelsmarken in Istanbul produziert werden, schreiben diese Schlawiner auf die Typschilder "Made in Europe", um Verbraucher irre zu führen und ein Qualitätsniveau zu implizieren, das nicht der Realität entspricht.

Etikettenschwindel. Anders kann man diesen Beschiss nicht nennen.

LOL
09.02.2015, 11:46
Was stört dich denn daran, wenn israelische Sänger bei einem europäischen Song Contest teilnehmen. Sie sind weder schlechter noch besser als die anderen. Letzteres stimmt nicht. Israel ist in der Song Contest Rangliste vorne mit dabei, auch vor Deutschland >>> Klick! (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:EurovisionWinners2014.svg)

Da kocht bei so manchen der Neid über....

LOL
09.02.2015, 11:50
Selbst bei der Türkei handelt es sich trotz des 3-Prozent-Zipfelchen westlich des Bosporus um eine Art Beschiss, denn die Türkei ist weder geografisch noch politisch noch kulturell ein Teil Europas.
Richtig. Nur bei Israel ist es, ebenso wie bei Zypern, politisch und kulturell naheliegend dass sie zu Europa gehören.

Chronos
09.02.2015, 11:56
Letzteres stimmt nicht. Israel ist in der Song Contest Rangliste ganz vorne mit dabei, auch vor Deutschland >>> Klick! (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:EurovisionWinners2014.svg)

Da kocht bei so manchen der Neid über....
Neid auf ein paar Liedchen-Trällerer wie diese(r) Conchita Aufschnitt.....äääähhhh...Wurst?

Ich bitte dich, bleib realistisch..... :lach:

Richtig. Nur bei Israel ist es, ebenso wie bei Zypern, politisch und kulturell naheliegend dass sie zu Europa gehören.
Nö.

Sonst würde beispielsweise der Libanon auch zu Europa gehören, denn bis zum großen Showdown sprach man von Beirut als dem Paris des nahen Ostens.

Wenn schon, denn schon.

LOL
09.02.2015, 12:20
Neid auf ein paar Liedchen-Trällerer wie diese(r) Conchita Aufschnitt.....äääähhhh...Wurst?
Ich bitte dich, bleib realistisch..... :lach:Auch Österreich liegt (noch) hinter Israel.
Und nun mal Hand aufs Herz: Israel hat seinerzeit doch mit vergleichsweise guten Pop-Songs gewonnen (Diva mal ausgenommen, der war etwas seicht) >>>>

A-ba-ni-bi (https://www.youtube.com/watch?v=DzGnWSIuJvo)

Hallelujah (https://www.youtube.com/results?search_query=hallelujah+gali+atari+%26+mil k+and+honey)

Diva (https://www.youtube.com/watch?v=wmLi6rEmKcY)

Nö.
Sonst würde beispielsweise der Libanon auch zu Europa gehören, denn bis zum großen Showdown sprach man von Beirut als dem Paris des nahen Ostens.
Wenn schon, denn schon.Die Nachfahren der Phönizier sollten tatsächlich dazugehören, zumal nicht nur unsere europäischen Alphabete ursprünglich von diesen alten Mittelmeer-Kulturvolk stammen, sondern auch die mythologische Figur Europas selbst.
Allerdings nur deren christliche Hälfte, denn deren Muslime sind schon durchgehend arabisiert, sprachlich wie kulturell.

Praetorianer
09.02.2015, 14:45
Letzteres stimmt nicht. Israel ist in der Song Contest Rangliste vorne mit dabei, auch vor Deutschland >>> Klick! (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:EurovisionWinners2014.svg)

Um Gottes Willen, wir sind da nur halbschwul eingefärbt, wir müssen alle sterben ... :D

LOL
09.02.2015, 15:41
Um Gottes Willen, wir sind da nur halbschwul eingefärbt, wir müssen alle sterben ... :DDie Farben sind tatsächlich etwas schwesternhaft...:D

Löwe
09.02.2015, 16:51
Um Gottes Willen, wir sind da nur halbschwul eingefärbt, wir müssen alle sterben ... :D

Schwule Juden, um Gottes Willen, da stecken doch bestimmt wieder die Zionisten dahinter.:fizeig:

iglaubnix+2fel
10.02.2015, 09:55

Mir liegt es aber ferne, wenn auch viel zu wenig!:kotz:

umananda
10.02.2015, 09:57
Mir liegt es aber ferne, wenn auch viel zu wenig!:kotz:

Lebst du deine Bulimie wieder aus?

Servus umananda

iglaubnix+2fel
10.02.2015, 10:02
Lebst du deine Bulimie wieder aus?

Servus umananda

Ursachen: Erfahrungen und Umwelt wirken meist zusammen!

Dayan
10.02.2015, 10:04
Nun, zu erwarten ist auf jeden Fall eine fehlerfreie Formulierung.

Aber Du hast schon Recht mit der Unterstellung der Intelligenz:
http://www.politikforen.net/images/smilies/hmmm.gif
Der endgültige Beweis,das du in die Klappse gehörst!Frei nach Nachbar:Graphon die Noemosyne lanthasmisch, so sollte der Anagnost diesen Lathus anagnorisieren

ABAS
10.02.2015, 10:08
Schwule Juden, um Gottes Willen, da stecken doch bestimmt wieder die Zionisten dahinter.:fizeig:

Wenn die Jungens und Maedels sowohl von der IDF
als auch von der Hamas nur noch aus Tucken und
Leckschwestern bestehen bleibt der Buergerkrieg um
Palaestina auf der Strecke. Das darf nicht sein! :D

Ynnoc VI.
10.02.2015, 11:31
Nö.

Wenn schon, denn schon.

Die Argumentation von LOL ist schlüssig. Israel gehört zwar nicht geografisch zu Europa, aber dafür kulturell und politisch, konsequenterweise, denn das Land ist ja praktisch nichts anderes als eine Intervention der Sieger der Weltkriege in der Arabischen Welt und zur unmittelbaren Einflussspähre der Angelsachsen gehört nunmal seit 1945 das westeuropäische Festland, seit 1989 das osteuropäische minus (Weiß-)Russland.
Israel ist in der Tat ein bizarr anmutender Fremdkörper in der Region, und ich bin mir sicher, dass die Existenz Israels in dieser Region sehr viel mehr Menschen viel grotesker vorkäme, wenn dieser Staat nicht so aufwendig und ausgeklügelt vermarktet würde, inkl. emotional vereinnahmendem Gründungskult, dessen Pflege zudem noch rechtlich vorgegeben ist.
Mal angenommen die Araber hätten irgendetwas auf der Welt zu melden (die Vorstellung fällt schwer, ich weiß), dann würde die Schweiz unter Garantie auch im selben Verband wie Saudi-Arabien spielen, wenn sie von ihnen aufgekauft, zum Scharia-Staat gemacht und zur europäischen Regionalmacht aufgezüchtet würde.
Im Grunde genommen gebe es gar nichts über das Existenzrecht eines Landes zu diskutieren, wenn die gesamte mittelbare und unmittelbare Nachbarschaft dieses Land ablehnt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Israel_Recognition.svg/2000px-Israel_Recognition.svg.png
Wenn Jemand nicht wüsste wo Israel liegt, dann müsste man Ägypten, Jordanien und die Türkei (u.U. auch das zur EU gehörende Zypern) auch noch einfärben, da die Anerkennung Israels in genannten Ländern von der überwältigenden Mehrheit der Zivilbevölkerung nicht getragen wird, sondern lediglich das Ergebnis politischer Verhandlungen bzw. Bündnisse ist. Und genau inmitten dieser Welt aus Ablehnung sticht es hervor, dort liegt Israel, klein und wehrhaft, und von den schlausten und schönsten Menschen bewohnt, inkl. bestem Geheimdienst und stärkster Armee des Universums.
Bleibt dann eigentlich nur die Frage, warum die Nachbarn eigentlich alle was gegen diesen kleinen demokratischen Rechtsstaat haben, der doch von so ziemlich allen Ländern anerkannt wird, die fern ab vom Schuss liegen und diese "Heimstätte der Juden" sogar jahrzehntelang trotz Mangel an Erfolgsaussichten bekämpfen. Ich tippe auf Antisemitismus oder Neid. Oder noch besser, eine Mischung aus beidem.

borisbaran
10.02.2015, 14:36
Dadurch wird der letzte Apartheidstaat dieser Welt* kein europäischer Staat.
-
* lt. Nelson Mandela
1) Israel ist kein Apartheidstaat.
2) Israel hat nicht behauptet, Teil Europas zu sein.
3) Israel ist bei der Eurovision dabei, weil es Teil der "European Broadcasting Union" ist, wo auch andere nicht-europäische Länder wie Algerien, Ägypten, Jordanien, Libanon, Libyen, Marokko und Tunesien.

Stand das über irgendeinem KZ-Eingang...?[...]
Nö, das is ne Paraphrase aus "Animal Farm" von George Orwell.

Nachbar
10.02.2015, 15:50
1) Israel ist kein Apartheidstaat.
2) Israel hat nicht behauptet, Teil Europas zu sein.
3) Israel ist bei der Eurovision dabei, weil es Teil der "European Broadcasting Union" ist, wo auch andere nicht-europäische Länder wie Algerien, Ägypten, Jordanien, Libanon, Libyen, Marokko und Tunesien.

An sich interessiert mich dieser Apartheidstaat (so Nelson Mandela) nicht.

LOL
10.02.2015, 20:30
Die Argumentation von LOL ist schlüssig. Israel gehört zwar nicht geografisch zu Europa, aber dafür kulturell und politisch, konsequenterweise, denn das Land ist ja praktisch nichts anderes als eine Intervention der Sieger der Weltkriege in der Arabischen Welt und zur unmittelbaren Einflussspähre der Angelsachsen gehört nunmal seit 1945 das westeuropäische Festland, seit 1989 das osteuropäische minus (Weiß-)Russland.

Nicht nur Israel, sondern auch Zypern. Nun kommt es darin aber noch weitaus exotischer, man lese und staune:

ESC 2015 in Wien: Australien nimmt am Eurovision Song Contest teil
http://www.spiegel.de/kultur/musik/eurovision-song-contest-australien-beim-esc-in-wien-a-1017796.html

Wenn das keine Ente ist, ists ne feine Sache. Fände ich Klasse! ;)

Senator74
10.02.2015, 21:23
Nicht nur Israel, sondern auch Zypern. Nun kommt es darin aber noch weitaus exotischer, man lese und staune:

ESC 2015 in Wien: Australien nimmt am Eurovision Song Contest teil
http://www.spiegel.de/kultur/musik/eurovision-song-contest-australien-beim-esc-in-wien-a-1017796.html

Wenn das keine Ente ist, ists ne feine Sache. Fände ich Klasse! ;)

Jedenfalls ein schwerer Schlag für alle, die über die Geografie ein Land wie Israel aus dem Bewerb bugstieren wollen...:cool:

mick31
10.02.2015, 22:00
Jedenfalls ein schwerer Schlag für alle, die über die Geografie ein Land wie Israel aus dem Bewerb bugstieren wollen...:cool:

Hurraaa, es hat wieder was zum kriechen gefunden

LOL
10.02.2015, 22:17
Hurraaa, es hat wieder was zum kriechen gefundenDeine dürftige Selbstkritik solltest du woanders spamen...

Jedenfalls ein schwerer Schlag für alle, die über die Geografie ein Land wie Israel aus dem Bewerb bugstieren wollen...:cool:So ist es. Es ist nicht nur die Geographie welche entscheidend ist...

Dayan
10.02.2015, 22:18
Deine dürftige Selbstkritik solltest du woanders spamen...

So ist es. Es ist nicht nur die Geographie welche entscheidend ist...Eleniker ich liebe dich.

Senator74
10.02.2015, 22:25

So ist es. Es ist nicht nur die Geographie welche entscheidend ist...

:gp:

Senator74
10.02.2015, 22:27
Eleniker ich liebe dich.

Vorschlag: Wir teilen uns die Euphorie!! Okay?? :gib5:

mick31
10.02.2015, 22:35

Was bist du für ein Kasper?

mick31
10.02.2015, 22:37
Vorschlag: Wir teilen uns die Euphorie!! Okay?? :gib5:

Wer seine eigene Pinnwand abschaltet sollte die die Pinnwände anderer Leute in Ruhe lassen, du Krüppel

iglaubnix+2fel
11.02.2015, 06:10
@ mick31 : "eckelhafter" voranzusetzten hast Du vergessen!

mick31
11.02.2015, 06:46

Wird nicht wieder vorkommen

LOL
11.02.2015, 09:05
Was bist du für ein Kasper?

Ne, er hat nur den Knüppel von seinem angeblichen Kasper gegessen, äh.....vergessen...;)
Und du dein angebliches Deutsch.

Im übrigen möchte ich beide nochmal erinnern dass das Thema hier nicht eure Komplexe sind, sondern Israel und Europa bzw. Israeli wird Europameister.

Ich finde letzteteres sehr lobenswert.

iglaubnix+2fel
11.02.2015, 18:44
Ne, er hat nur den Knüppel von seinem angeblichen Kasper gegessen, äh.....vergessen...;)

Im übrigen möchte ich beide nochmal erinnern dass das Thema hier nicht eure Komplexe sind, sondern Israel und Europa bzw. Israeli wird Europameister.

Danke, ich geniere mich deshalb ohnedies. Flüchtigkeit ist DAFÜR keine Entschuldigung.

So und nun zur Sache:

Israel und Europa bzw. Israeli wird Europameister.

Niemals! Und zwar nicht einmal in den Disziplinen Betrug, Raffgier, Chuzpe, Ekelhaftigkeit! Weshalb das gar nicht möglich ist, kannst Du
auf vielen der 30 Seiten lesen!:ätsch:

Löwe
12.02.2015, 10:01
Wenn die Jungens und Maedels sowohl von der IDF
als auch von der Hamas nur noch aus Tucken und
Leckschwestern bestehen bleibt der Buergerkrieg um
Palaestina auf der Strecke. Das darf nicht sein! :D

Wäre nicht schlecht, die schießen nicht die werfen mit Wattebäuschen, ist nicht so laut.:crazy:

Löwe
12.02.2015, 10:06

Jawoll, wir sind gerade dabei Europa umzustricken und zwar so, daß es ins Konzept der Zions von der USA Ostküste hinein passt, ein sehr schönes Vorhaben.

iglaubnix+2fel
12.02.2015, 11:41

Das ist bekannt! Die Beschaffenheit der NASE entscheidet!:fizeig::haha:

LOL
12.02.2015, 12:19
Das ist bekannt! Die Beschaffenheit der NASE entscheidet!:fizeig::haha:...ob du weiterkoksen, ähm... spamen darfst, oder was?:fizeig::haha:

iglaubnix+2fel
12.02.2015, 12:29
...ob du weiterkoksen, ähm... spamen darfst, oder was?:fizeig::haha:

.....jöh!....ein Weiterer... der ...Marke...."Punkterlstotterer".....dessen ....Nase...gar nicht...vermessen...werden...muß!

Senator74
12.02.2015, 17:13

Das Komplexe hier in anti-jüdischer Form ab-reagiert werden, ist nichts Neues und dass es ohne Gefahr zu laufen, sanktioniert zu werden, passieren darf, ist leider auch Realität.