PDA

Vollständige Version anzeigen : Perverse Bande - Robbie dreht durch



Odin
20.11.2005, 23:02
So Robbie, Du bist ausgezählt.

Sobald sich das nächste Mal eine Deiner perversen Schnulzen in meine Lautsprecher verirrt, wird Dir gnadenlos der Saft abgedreht.
Du kannst Deine perversen Spielchen gefälligst für Dich behalten.






Superstar und Supermodel und alles supergeheim: Ein Jahr lang sollen der Popmusiker Robbie Wiliams und die Laufstegschönheit Naomi Campbell eine heiße Affäre gehabt haben, von der kaum jemand etwas mitbekam.



Das berichtete am Sonntag jedenfalls die Londoner Boulevardzeitung „News of the World“. Hinter dem Rücken von Naomis Freund, Rennstallboss Flavio Briatore, habe das heimliche Pärchen im Bett „Marathon-Tollereien von 48-Stunden“ genossen, schreibt das manchmal gut informierte Blatt unter Berufung auf Naomis frühere Assistentin Rebecca White.

„Das erste Mal, dass ich ihn (Williams) traf, war im Februar 2001", wird White von „News of the World“ zitiert. „Ich ging in Naomis Schlafzimmer (...) und entdeckte die beiden kuschelnd in ihrem Bett.“ Die Szene habe sich in der damaligen gemeinsamen Wohnung von Campell und Briatore im Londoner Edelviertel Chelsea abgespielt.

Briatore offenbar betrogen

„Naomi versuchte gar nicht zu verheimlichen, dass sie Flavio mit Robbie betrog.“ Die beiden seien sich im Februar 2001 näher gekommen, als Naomi Drogenprobleme hatte und beobachtet worden war, wie sie aus einer Beratungsstelle für Abhängige kam. „Robbie war der erste, der sie tröstete – mit Non-Stop-Sex.“

Ein Sprecher des Sängers, für dessen Deutschland-Tournee im Juli sich bereits Tausende Karten sicherten, wollte den Bericht weder bestätigen, noch dementieren: „Er kommentiert private Angelegenheiten niemals.“






http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21644

Roberto Blanko
20.11.2005, 23:11
Ja, und?

Gruß
Roberto

Das Ende
20.11.2005, 23:19
Ja, und?

Gruß
Roberto

Das frage ich mich auch.

Sind deine hohen Idole etwa doch nicht so blütenrein wie du gedacht hast? Das tut mir leid........

Deutsch sind die doch auch nicht?

Micham
20.11.2005, 23:46
Mein Privatleben ist eindeutig spannender.

Odin
21.11.2005, 00:46
Das frage ich mich auch.

Sind deine hohen Idole etwa doch nicht so blütenrein wie du gedacht hast? Das tut mir leid........

Deutsch sind die doch auch nicht?


Ich habe nur ein Idol!

Aber was zu weit geht, geht zu weit.

malnachdenken
21.11.2005, 13:36
worum gehts?
news of the world ist ja eine richtig tolle quelle :)) :)) :))

Odin
01.12.2005, 00:40
Jedenfalls soll Robbie nicht mehr bei mir anfragen, ob ich einen Schlafsack für ihn hätte.

twoxego
28.12.2005, 01:50
So Robbie, Du bist ausgezählt.............




und was macht Elvis grade so ?

Odin
28.12.2005, 02:02
und was macht Elvis grade so ?

Elvis hätte sich sowas nie erlaubt.

FIYE
28.12.2005, 02:12
zu Elvis Zeiten gabs ja auch keine Supermodels - die ja jetzt wie mir bekannt wurde nur so gennant werden wenn sie "Marathon-Tollereien(so ne art Super-Gang-Bang?) von 48-Stunden" überstehen und danach immer noch auf dem Cat-Walk laufen können

Odin
28.12.2005, 02:24
Elvis hieß ja auch Preßler und stammt aus dem Ruhrgebiet, sagt sein größter Anhänger.

FIYE
28.12.2005, 02:43
Elvis hatte ja auch einen Zwillingsbruder(Jesse Garonder) der etwa eine halbe Stunde nach ihm geboren wurde und bei der Geburt starb, sagt Karl-Heinz (der dasselbe Schicksal mit Elvis teilt und seinen Bruder Günther-Gabriel auf gleiche Weise verlor)
*wein*

Odin
28.12.2005, 03:03
Elvis hatte ja auch einen Zwillingsbruder(Jesse Garonder) der etwa eine halbe Stunde nach ihm geboren wurde und bei der Geburt starb, sagt Karl-Heinz (der dasselbe Schicksal mit Elvis teilt und seinen Bruder Günther-Gabriel auf gleiche Weise verlor)
*wein*
Gunther ist groß, er hat aufgehört zu saufen, als Johnny Cash starb, sagt Gunther.

FIYE
28.12.2005, 03:22
Gunther ist groß, er hat aufgehört zu saufen, als Johnny Cash starb, sagt Gunther.
leider nein - Gunther fing mit dem Saufen wieder an als Mohammed ihm sagte, dass sein Gott größere Schei.. Haufen machen kann als Gunthers Gott...
Allerdings hatte Gunther Aussetzphasen aus dem Delirium als ihm bewußt wurde, dass Mohammeds Gott nichts zu fressen hatte und somit seine Macht nicht demonstrieren konnte. Doch er wurde immer wieder rückfällig.
*traurig*

Odin
28.12.2005, 03:42
leider nein - Gunther fing mit dem Saufen wieder an als Mohammed ihm sagte, dass sein Gott größere Schei.. Haufen machen kann als Gunthers Gott...
Allerdings hatte Gunther Aussetzphasen aus dem Delirium als ihm bewußt wurde, dass Mohammeds Gott nichts zu fressen hatte und somit seine Macht nicht demonstrieren konnte. Doch er wurde immer wieder rückfällig.
*traurig*

Also Gunther hats selbst gesagt auf seinem Konzert, mein Kumpel-Kamerad war noch mit seinen "Trucker-Stiefeln" vor Ort und hat sich dann später beim Ausziehen das Knie verdreht. Der kanns bezeugen.
Allerdings hörte sich Gunther irgendwie so an, als stimmte da irgendetwas nicht mit ihm.

twoxego
28.12.2005, 15:00
Elvis hätte sich sowas nie erlaubt.


elvis hatte schon so seine probleme. sex mit minderjährigen, schon vergessen.

Baxter
28.12.2005, 15:06
elvis hatte schon so seine probleme. sex mit minderjährigen, schon vergessen.

Die hat er doch geheiratet. Jedenfalls die eine.

mfg
Baxter