PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorführer Al Sarkawi möglicherweise tot



Roberto Blanko
20.11.2005, 22:20
Bagdad (rpo). Unter den acht Terrorverdächtigen, die am Samstag bei einem Feuergefecht mit US-Truppen in Mossul ums Leben gekommen sind, könnte auch Terroristenführer Al Sakarwi sein. Nach Angaben der US-Regierung ist die Identität der Toten noch nicht geklärt. In dem Haus sollen sich Mitglieder der Al-Qaida-Führungsriege aufgehalten haben.

Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen haben US-Truppen am Sonntag in der irakischen Stadt Mossul das Haus abgeriegelt, in die acht mutmaßlichen Mitglieder der Terrororganisation Al Qaida ums Leben gekommen waren.
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/116464

Ich denke, selbst wenn er tot ist, was würde es ändern? Der islamistische Terror ist wie eine Hydra, schlägst du ihm einen Kopf ab, wachsen zwei nach.

Gruß
Roberto

Odin
20.11.2005, 22:39
Den gibt es bestimmt gar nicht.

Micham
20.11.2005, 23:43
Hoere gerade bei FOX NEWS, dass sein Tod sehr unwahrscheinlich ist. Schade...

jannes
21.11.2005, 13:12
Wird sich Bush ja einen drauf wichsen.

Kaiser
22.11.2005, 12:20
Zum wievielten Mal ist er denn nun schon tot? :))

sunbeam
22.11.2005, 12:21
Ich denke, selbst wenn er tot ist, was würde es ändern? Der islamistische Terror ist wie eine Hydra, schlägst du ihm einen Kopf ab, wachsen zwei nach.

Gruß
Roberto

Daher kann das Ziel nur lauten: Vernichtung des Islam bzw. Zurückdrängung dieser kranken Kultur!

Roberto Blanko
22.11.2005, 12:22
Daher kann das Ziel nur lauten: Vernichtung des Islam bzw. Zurückdrängung dieser kranken Kultur!

Du bist nicht in der Lage,einfachste Sätze geistig zu verarbeiten. Traurig.

Gruß
Roberto

sunbeam
22.11.2005, 12:30
Du bist nicht in der Lage,einfachste Sätze geistig zu verarbeiten. Traurig.

Gruß
Roberto

Doch, ich bin in diesem Thread nur schon 243 Postings weiter, denn wir wissen doch worauf der Thread hinausläuft, oder?

Baxter
22.11.2005, 12:35
Wenn es stimmt gut so, soll er in der Hölle schmoren.

Aber diese Nachricht gab es schon und hat leider nicht gestimmt.

mfg
Baxter

Mohammed
22.11.2005, 13:20
Ich denke, selbst wenn er tot ist, was würde es ändern? Der islamistische Terror ist wie eine Hydra, schlägst du ihm einen Kopf ab, wachsen zwei nach.

Gruß
Roberto

Das ist so nicht richtig, auch wenn die Al Quaida dezentral Strukturiert ist, gibt es herrausragende Persönlichkeiten. Sarkawi hat einen symbolischen Wert !

JosephBlücher
23.11.2005, 09:18
Das ist so nicht richtig, auch wenn die Al Quaida dezentral Strukturiert ist, gibt es herrausragende Persönlichkeiten. Sarkawi hat einen symbolischen Wert !
Aber vor allem für diese Leute selbst- jetzt werden sie sich noch mehr anstrengen.

Wilhelm Tell
23.11.2005, 17:00
Über den Onkel Osama hat man das gleiche auch schon n paar mal gesagt.... nix wars...

wetten, gleihc werden die diskussionen über den terror grundsätzlich anfangen.. dann streitet man sich über den islam.... dann kommen die rechten ins spiel... dann wird 20 seiten über den palästina kopnflikt geredetet, wobei man alle argumente schon 10 mal gehört hat... usw. fehlt nur noch der 2. WK und dann haben wir alle doinanten themen in politikforen.de beieinander... hab ich recht?

Gärtner
23.11.2005, 17:10
Sollte es stimmen (schade wär´s nicht um ihn):

Ich erwarte, daß Modena 360 unverzüglich einen Jammerstrang eröffnet, in dem er

1) das gräßliche Schicksal eines wehrlosen, von den zionistischen Amerikanern im Solde Israels Ermordeten beweint und

2) überhaupt in Zweifel zieht, daß der jordanische Rauschebart jemals etwas anderes als ein friedliebende & wohlriechender Ehrenmann war.


Es wird Zeit, daß auch Osama bin Laden samt seinen Paladinen Gerechtigkeit widerfährt!

Mohammed
23.11.2005, 17:56
Aber vor allem für diese Leute selbst- jetzt werden sie sich noch mehr anstrengen.

Sollen sie doch, auf deren Wohlwollen sind wir nicht angewiesen

Igel
24.11.2005, 04:18
Über den Onkel Osama hat man das gleiche auch schon n paar mal gesagt.... nix wars...


?

hast du schon mal drueber nachgedacht wer genau das schon oefter sagte?


nicht bestimmte regierungen sondern immer die presse. vor allem die deutsche.

Praetorianer
24.11.2005, 12:28
Schade, ich hätte mir vorstellen können, dass er im Lager auf Kuba einen Ehrenplatz bekommen hätte :2faces:

Wilhelm Tell
24.11.2005, 17:34
hast du schon mal drueber nachgedacht wer genau das schon oefter sagte?


nicht bestimmte regierungen sondern immer die presse. vor allem die deutsche.

hast ja recht...

Igel
25.11.2005, 01:18
hast ja recht...

willst du mir einen apfel vom kopf schiessen. ;)

ach nein, lieber nicht................ :)) :)) :))


just kidding
Kat