PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist nur los?



xforce
26.01.2015, 21:04
Jedem der z.B 2007/2008 oder früher in Hamburg durch die Stadt gelaufen ist, und das heute macht,

wird aufallen wie sich die Stadt ( die Leute die dort rumlaufen ) verändert haben,

Sah man damals nur in einigen wenigen Stadtteilen Neger, laufen sie einem heute überall über den Weg

ich persönlich traue den Statistiken die sagen es gäbe zB nur 10.000 in der Stadt auch nicht mehr
dafür laufen einem zu viele über den Weg

das gleiche in Berlin, nur noch extremer,

Kann mir jemand hier erklären was genau passiert?

Wenn man sich London anschaut, und was dort seit den 90ern passiert ist
bekomme ich das Gefühl die Leute die im Hinterrgund die Fäden ziehen wollen , dsas das gleiche mit deutschen Großstädten passiert

Falls es jemand nicht weiß, in London wurde seit den 90ern bewusst diese Politik betrieben und massenweise Pakis und Neger ins Land gelassen,


was bezwecken die damit? Was ist deren Ziel?
Was haben die davon wenn deutsche Großstädte mit tausenden "Flüchtlingen" gefüllt werden, die zu 70% nur junge Männer sind?
Wenn es darum ginge echten Flüchtlingen zu helfen würde man nicht Familien aufnehmen, oder zumindest versuchen es bei 50% Frauen/Männerquote zu halten


was ist das politische Ziel dahinter? Kann jemand genaueres sagen?

Hat jemand genaue Zahlen? Die Statistiken die ich gefunden habe denen traue ich nicht, und
wenn ich meine eigene Erfahrung und Erinnerung nehme und sehe wie es heute aussieht müssten die Zahlen massiv höher sein

Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? Wieso sagt niemand etwas oder ist es das was die deutsche Bevölkerung will?

-jmw-
26.01.2015, 21:17
oder ist es das was die deutsche Bevölkerung will?
Das ist ein demokratischer Gedanke, den solltest Du gleich über Bord werfen!
Wenn die Mehrheit der Deutschen es afrikanischer, indischer oder malayischer haben will, dann kann die Mehrheit ja auswandern.
Die aber, die wollen, dass es bleibt, wie es war, die können nicht weg, denn wohin sollten sie?
Wir können nicht einfach mal aus der Diaspora nach Hause gehen. Wir sind hier zu Hause. Deutschland ist unser Israel. (Der Spruch gefällt mir immer besser...)

Feldmann
26.01.2015, 21:21
Deutschland ist unser Israel. (Der Spruch gefällt mir immer besser...)

Woher hast du den?

xforce
26.01.2015, 21:21
Das ist ein demokratischer Gedanke, den solltest Du gleich über Bord werfen!
Wenn die Mehrheit der Deutschen es afrikanischer, indischer oder malayischer haben will, dann kann die Mehrheit ja auswandern.
Die aber, die wollen, dass es bleibt, wie es war, die können nicht weg, denn wohin sollten sie?
Wir können nicht einfach mal aus der Diaspora nach Hause gehen. Wir sind hier zu Hause. Deutschland ist unser Israel. (Der Spruch gefällt mir immer besser...)

der Gedanke macht auch keinen Sinn,
weil ich nicht glaube dass das wahr ist
die Frage ist , warum nehmen diese Leute an anti pegida Protesten teil?
Warum wehren sich so wenige?

Warum fördert die Politik dies, was bringt es denen?

-jmw-
26.01.2015, 21:21
Woher hast du den?
Der fiel mir gestern bei einem Spaziergang ein.

Feldmann
26.01.2015, 21:23
Der fiel mir gestern bei einem Spaziergang ein.

Sollte ich vielleicht auch mal versuchen. :dg:

-jmw-
26.01.2015, 21:24
der Gedanke macht auch keinen Sinn,
weil ich nicht glaube dass das wahr ist
die Frage ist , warum nehmen diese Leute an anti pegida Protesten teil?
Warum wehren sich so wenige?

Warum fördert die Politik dies, was bringt es denen?
Es gibt massenhaft Erklärungen, von angelsächsischen Kapitalinteressen über kommunistische Wühlarbeit über Eurokratenmachtspiele bis hin zu selbstlaufenden kulturellen Entwicklungen.
Findest Du alles im Netz, auch hierzuforum. Einfach mal alte Stränge angucken.

-jmw-
26.01.2015, 21:26
Sollte ich vielleicht auch mal versuchen. :dg:
Und wenn Dir nichts einfällt, so war's zumindest gesund. :)

Makkabäus
26.01.2015, 21:26
Der fiel mir gestern bei einem Spaziergang ein.

Hör auf :rofl:

-jmw-
26.01.2015, 21:28
Hör auf :rofl:
Das war nicht als Scherz gedacht, sondern stimmt so, wie ich's schrieb.

Rumburak
26.01.2015, 21:30
Der fiel mir gestern bei einem Spaziergang ein.

Da fiel dir ziemlicher Schwachsinn ein.

-jmw-
26.01.2015, 21:31
Da fiel dir ziemlicher Schwachsinn ein.
Inwiefern?

Rumburak
26.01.2015, 21:47
Inwiefern?

Wir Deutschen prägen unser Land seit ca. 2000 Jhren und halten es. Wo ist eine Übereinstimmung mit Israel?

Sprecher
26.01.2015, 21:51
Der fiel mir gestern bei einem Spaziergang ein.

Wohl eher bei einem Trip, auf was auch immer :)

-jmw-
27.01.2015, 16:42
Wir Deutschen prägen unser Land seit ca. 2000 Jhren und halten es. Wo ist eine Übereinstimmung mit Israel?
Gleich, was mit den Juden anderswo geschieht, in Israel haben sie eine Heimat und das Sagen.
Für uns Deutsche gilt das nur in Deutschland.

-jmw-
27.01.2015, 16:42
Wohl eher bei einem Trip, auf was auch immer :)
Wird dann wohl Frischluft gewesen sein, Sauerstoffschock odgl.

SeZo
27.01.2015, 17:00
Die Massive Einwanderung ist sogar mir als Ausländer aufgefallen.^^

Architeuthis
27.01.2015, 18:57
Ja, ist mir auch aufgefallen. Es ist aber fast jede Stadt in Deutschland betroffen, die mit Ausländern geflutet wird. Es ist einfach nur noch krank, was in Deutschland abgeht.


Ja, die Bundesregierung möchte ein Multi-Kulti Volk von Hartz 4 Beziehern heranzüchten. Wenn die genügend herangezüchtet haben, dann ändern die mal eben die Wahlgesetze, sodaß auch Flüchtlinge sowie Wirtschaftsasylanten wählen dürfen und erhoffen sich damit wiedergewählt zu werden. Denn von den Deutschen gingen ja nur knapp 73 % bei der letzten Bundestagswahl an die Urne. Die restlichen 27% wären wahrscheinlich das Todesurteil für Merkel und Co. Dieser Abschnitt ist nur eine reine Hypothese von mir.


Arbeit werden die meisten Zugereisten niemals bekommen, weil es gar nicht so viele Jobs für all die Analphabeten gibt. Das Märchen das "Fachkräfte in Deutschland dringend gesucht werden" nehme ich der Merkel nicht ab. Es wurde ja bereits vor ein paar Monaten schon als Lüge entlarvt, als dieses Thema von einem Regionalsender aufgearbeitet wurde. Ich schätze, daß auf eine Fachkraft mindestens 100 Analphabeten hier einreisen. Mal abgesehen von den Asylanten aus Syrien, denen wir ja aus humanitären Gründen Hilfe gewähren müssen, fallenTag für Tag hunderte zusätzliche Schwarzafrikaner und Muselmanen hier ins Land ein, die alle zunächst nicht arbeiten dürfen und später nicht können, weil sie einfach keine Job´s finden. Das sind im Prinzip alles potentielle Jobvernichter für sozialschwache Deutsche, die die Billig-Jobs nicht kriegen, weil ein Musel es für die Hälfte an Lohn macht. Ich unterstelle aber 98 % der Eingewanderten, daß sie gar nicht arbeiten wollen und sich lieber tagsüber in der Sozialen Hängematte ausruhen, um abends den schweren Job des Rauschgift- Dealers überstehen zu können. Da hat aber die Merkel sicherlich Verständnis für.


Ein Hartz 4 Bezieher zahlt keine Lohnsteuer, keine Krankenversicherung und auch keine Rentenversicherung, es wird vom Staat bezahlt. Und selbst, wenn er einen Job bekommen sollte, kann er nicht davon leben und wird seinen Lohn aufstocken lassen müssen. Womit sollen also die Renten bezahlt werden ? Ja richtig, vom Steuerzahler, der ja schon seit Jahrzehnten immer kräftigst gemolken wird. Und die Merkel schmeist es auf der ganzen Welt mit vollen Händen raus. Kürzlich erst der Bittgang der Ukraine. Was bekommen sie ? mal eben 1,5 Milliarden € und das für einen bankrotten Staat, ist zumindest mein letzter Wissensstand. Man möge mich berichtigen. Und für das eigene Volk, der Rentner, Schulen, Kindergärten, Infrastruktur, Straßen/Brückenbau ist kein Geld da.


So, ich glaube Deine Fragen konnte ich hiermit leider nicht beantworten. Ich müßte dann noch weiter ausholen und das liest dann kein Mensch mehr. Macht aber nichts, Hauptsache ich konnte mir die Widerwärtigkeit des derzeitigen Systems von der Seele schreiben.:D

ERNEUERER
28.01.2015, 16:02
Ja, ist mir auch aufgefallen. Es ist aber fast jede Stadt in Deutschland betroffen, die mit Ausländern geflutet wird. Es ist einfach nur noch krank, was in Deutschland abgeht.


Ja, die Bundesregierung möchte ein Multi-Kulti Volk von Hartz 4 Beziehern heranzüchten. Wenn die genügend herangezüchtet haben, dann ändern die mal eben die Wahlgesetze, sodaß auch Flüchtlinge sowie Wirtschaftsasylanten wählen dürfen und erhoffen sich damit wiedergewählt zu werden. Denn von den Deutschen gingen ja nur knapp 73 % bei der letzten Bundestagswahl an die Urne. Die restlichen 27% wären wahrscheinlich das Todesurteil für Merkel und Co. Dieser Abschnitt ist nur eine reine Hypothese von mir.


Arbeit werden die meisten Zugereisten niemals bekommen, weil es gar nicht so viele Jobs für all die Analphabeten gibt. Das Märchen das "Fachkräfte in Deutschland dringend gesucht werden" nehme ich der Merkel nicht ab. Es wurde ja bereits vor ein paar Monaten schon als Lüge entlarvt, als dieses Thema von einem Regionalsender aufgearbeitet wurde. Ich schätze, daß auf eine Fachkraft mindestens 100 Analphabeten hier einreisen. Mal abgesehen von den Asylanten aus Syrien, denen wir ja aus humanitären Gründen Hilfe gewähren müssen, fallenTag für Tag hunderte zusätzliche Schwarzafrikaner und Muselmanen hier ins Land ein, die alle zunächst nicht arbeiten dürfen und später nicht können, weil sie einfach keine Job´s finden. Das sind im Prinzip alles potentielle Jobvernichter für sozialschwache Deutsche, die die Billig-Jobs nicht kriegen, weil ein Musel es für die Hälfte an Lohn macht. Ich unterstelle aber 98 % der Eingewanderten, daß sie gar nicht arbeiten wollen und sich lieber tagsüber in der Sozialen Hängematte ausruhen, um abends den schweren Job des Rauschgift- Dealers überstehen zu können. Da hat aber die Merkel sicherlich Verständnis für.


Ein Hartz 4 Bezieher zahlt keine Lohnsteuer, keine Krankenversicherung und auch keine Rentenversicherung, es wird vom Staat bezahlt. Und selbst, wenn er einen Job bekommen sollte, kann er nicht davon leben und wird seinen Lohn aufstocken lassen müssen. Womit sollen also die Renten bezahlt werden ? Ja richtig, vom Steuerzahler, der ja schon seit Jahrzehnten immer kräftigst gemolken wird. Und die Merkel schmeist es auf der ganzen Welt mit vollen Händen raus. Kürzlich erst der Bittgang der Ukraine. Was bekommen sie ? mal eben 1,5 Milliarden € und das für einen bankrotten Staat, ist zumindest mein letzter Wissensstand. Man möge mich berichtigen. Und für das eigene Volk, der Rentner, Schulen, Kindergärten, Infrastruktur, Straßen/Brückenbau ist kein Geld da.


So, ich glaube Deine Fragen konnte ich hiermit leider nicht beantworten. Ich müßte dann noch weiter ausholen und das liest dann kein Mensch mehr. Macht aber nichts, Hauptsache ich konnte mir die Widerwärtigkeit des derzeitigen Systems von der Seele schreiben.:D



Ganau so ist es ... hast auch mir aus der Seele gesprochen :appl:

Vor allen Dingen hast du es mit Tatsachen verdeutlicht, das ist entscheidend u. nicht mit hasserfüllter blanker Agitation ... DANKE !

Frankenland
29.01.2015, 12:22
Da die Deutschen sich nicht mehr fortpflanzen, sondern nur noch Hunde haben, braucht dieser Staat ja irgendwo her Leute die das Ding am laufen halten (bilden sie sich ein). Habe ja mal gehört dass Einwanderer die wirklich gut ausgebildet sind nur sehr selten nach Deutschland kommen wollen. Die gehen lieber gleich in die USA, Australien oder Kanada.

moishe c
29.01.2015, 12:30
Das ist ein demokratischer Gedanke, den solltest Du gleich über Bord werfen!
Wenn die Mehrheit der Deutschen es afrikanischer, indischer oder malayischer haben will, dann kann die Mehrheit ja auswandern.
Die aber, die wollen, dass es bleibt, wie es war, die können nicht weg, denn wohin sollten sie?
Wir können nicht einfach mal aus der Diaspora nach Hause gehen. Wir sind hier zu Hause. Deutschland ist unser Israel. (Der Spruch gefällt mir immer besser...)

Ich habe den ganzen Strang gelesen (habe ihn Gott sei Dank rechtzeitig entdeckt - 20 Beiträge :D ) und muß sagen, daß

ich mich an der Gründung und dem Aufbau einer orthodox-deutschen, ja sogar an einer ultra-orthodox-deutschen Gemeinschaft beteiligen würde!

Dann würden wir bestimmen, wer "im Bus vorne und wer hinten zu sitzen hat"! :D


Und was uns zuträglich (= koscher) ist und was nicht! Und uns mißliebige Polit-Schranzen könnten wir mit faulen Eiern bewerfen! :fizeig:

ABAS
29.01.2015, 12:40
Jedem der z.B 2007/2008 oder früher in Hamburg durch die Stadt gelaufen ist, und das heute macht,

wird aufallen wie sich die Stadt ( die Leute die dort rumlaufen ) verändert haben,

Sah man damals nur in einigen wenigen Stadtteilen Neger, laufen sie einem heute überall über den Weg

ich persönlich traue den Statistiken die sagen es gäbe zB nur 10.000 in der Stadt auch nicht mehr
dafür laufen einem zu viele über den Weg

das gleiche in Berlin, nur noch extremer,

Kann mir jemand hier erklären was genau passiert?

Wenn man sich London anschaut, und was dort seit den 90ern passiert ist
bekomme ich das Gefühl die Leute die im Hinterrgund die Fäden ziehen wollen , dsas das gleiche mit deutschen Großstädten passiert

Falls es jemand nicht weiß, in London wurde seit den 90ern bewusst diese Politik betrieben und massenweise Pakis und Neger ins Land gelassen,


was bezwecken die damit? Was ist deren Ziel?
Was haben die davon wenn deutsche Großstädte mit tausenden "Flüchtlingen" gefüllt werden, die zu 70% nur junge Männer sind?
Wenn es darum ginge echten Flüchtlingen zu helfen würde man nicht Familien aufnehmen, oder zumindest versuchen es bei 50% Frauen/Männerquote zu halten


was ist das politische Ziel dahinter? Kann jemand genaueres sagen?

Hat jemand genaue Zahlen? Die Statistiken die ich gefunden habe denen traue ich nicht, und
wenn ich meine eigene Erfahrung und Erinnerung nehme und sehe wie es heute aussieht müssten die Zahlen massiv höher sein

Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? Wieso sagt niemand etwas oder ist es das was die deutsche Bevölkerung will?

London und Hamburg sind Metropolstaedte die schon immer Buerger,
Berufstaetige, Geschaeftsleute und Touristen aus allen Laendern der
Welt hatten.

Wenn Dir das nicht passt kannst Du aus Hamburg wegziehen z.B. in
eine abgeschiedenen Region die am Arsch der Welt liegt, wo nichts
los ist und Du die Gartenzwerge in Deinem Vorgarten polieren kannst.

Ausserdem kann Dich kein Mensch zwingen London zu besuchen. :D

Pythia
29.01.2015, 13:20
... Hamburg ... London ... ist es das was die deutsche Bevölkerung will?Ja, Abendländer in Europa und USA wollen das so. Sonst hätten sich zum Beispiel die Geburten Deutscher in der BRD nicht seit 1964 halbiert. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern also aus. 800.000 im Jahr 2013, dieweil sich auch 800.000 Deutsche mit 65 zur Ruhe setzten. Aber 2013 gab es nur noch 600.000 Berufsanfänger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Davon waren 180.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen zu faul oder zu blöde die offenen Lehrstellen zu nutzen, und 420.000 Berufs-Anfänger reichten nicht, um 1,6 mio. Berufserfahrene zu ersetzen. Also wurden Zuzügler geholt und wieder Arbeitsplätze exportiert, um noch mehr im Ausland zu produzieren, damit die BRD nicht zusammbrach mit dem Defizit von 1,2 mio. Erwerbstätigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mittlerweile fehlen aber nicht nur 1,2 mio. Erwerbstätige sondern schon über 16 mio. Deutsche, die mehr schlecht als recht mit Import-Proleten ersetzt wurden. Daher haben in der BRD alle mit Geld und/oder Verbindungen schon lange eine Absicherung im Ausland. Das ist gleich in ganz Europa und USA, denn geht die BRD pleite, dann ist Europa im Eimer, und ohne Europa sind auch die USA im Eimer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Atheisten, sonstige kinderlose Proleten und unsere proletisierten 1-Kind-Paare wollen das offensichtlich so. Sie erzwangen ja da die jetzige Situation und werden auch das Ende von Europa und USA erzwingen. Jeder kinderlose Arsch sagt ebenso wie 1 Heuschrecke in einer Heuschrecken-Plage: "Kahlfraß? Wieso bin ich schuld? Ich hab doch nur 1 Blatt gefressen!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/11/GREEN-IS.GIF

ABAS
29.01.2015, 13:26
Ja, Abendländer in Europa und USA wollen das so. Sonst hätten sich zum Beispiel die Geburten Deutscher in der BRD nicht seit 1964 halbiert. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern also aus. 800.000 im Jahr 2013, dieweil sich auch 800.000 Deutsche mit 65 zur Ruhe setzten. Aber 2013 gab es nur noch 600.000 Berufsanfänger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Davon waren 180.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen zu faul oder zu blöde die offenen Lehrstellen zu nutzen, und 420.000 Berufs-Anfänger reichten nicht, um 1,6 mio. Berufserfahrene zu ersetzen. Also wurden Zuzügler geholt und wieder Arbeitsplätze exportiert, um noch mehr im Ausland zu produzieren, damit die BRD nicht zusammbrach mit dem Defizit von 1,2 mio. Erwerbstätigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mittlerweile fehlen aber nicht nur 1,2 mio. Erwerbstätige sondern schon über 16 mio. Deutsche, die mehr schlecht als recht mit Import-Proleten ersetzt wurden. Daher haben in der BRD alle mit Geld und/oder Verbindungen schon lange eine Absicherung im Ausland. Das ist gleich in ganz Europa und USA, denn geht die BRD pleite, dann ist Europa im Eimer, und ohne Europa sind auch die USA im Eimer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Atheisten, sonstige kinderlose Proleten und unsere proletisierten 1-Kind-Paare wollen das offensichtlich so. Sie erzwangen ja da die jetzige Situation und werden auch das Ende von Europa und USA erzwingen. Jeder kinderlose Arsch sagt ebenso wie 1 Heuschrecke in einer Heuschrecken-Plage: "Kahlfraß? Wieso bin ich schuld? Ich hab doch nur 1 Blatt gefressen!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/11/GREEN-IS.GIF


Den gemeinen Europaern fehlt eine Familienpolitik wie sie z.B.
in Russland seit einigen Jahren praktiziert wird. Die Parole fuer
Nachwuchszeugung des Volkes in Gesamteuropa muss lauten:

" Europaer schnackselt fuer das Ueberleben " ! :D

Jede Familie in Europa sollte mindestens 8 Kinder haben!

Untersberger
29.01.2015, 13:28
Jedem der z.B 2007/2008 oder früher in Hamburg durch die Stadt gelaufen ist, und das heute macht,

wird aufallen wie sich die Stadt ( die Leute die dort rumlaufen ) verändert haben,

Sah man damals nur in einigen wenigen Stadtteilen Neger, laufen sie einem heute überall über den Weg

ich persönlich traue den Statistiken die sagen es gäbe zB nur 10.000 in der Stadt auch nicht mehr
dafür laufen einem zu viele über den Weg

das gleiche in Berlin, nur noch extremer,

Kann mir jemand hier erklären was genau passiert?

Wenn man sich London anschaut, und was dort seit den 90ern passiert ist
bekomme ich das Gefühl die Leute die im Hinterrgund die Fäden ziehen wollen , dsas das gleiche mit deutschen Großstädten passiert

Falls es jemand nicht weiß, in London wurde seit den 90ern bewusst diese Politik betrieben und massenweise Pakis und Neger ins Land gelassen,


was bezwecken die damit? Was ist deren Ziel?
Was haben die davon wenn deutsche Großstädte mit tausenden "Flüchtlingen" gefüllt werden, die zu 70% nur junge Männer sind?
Wenn es darum ginge echten Flüchtlingen zu helfen würde man nicht Familien aufnehmen, oder zumindest versuchen es bei 50% Frauen/Männerquote zu halten


was ist das politische Ziel dahinter? Kann jemand genaueres sagen?

Hat jemand genaue Zahlen? Die Statistiken die ich gefunden habe denen traue ich nicht, und
wenn ich meine eigene Erfahrung und Erinnerung nehme und sehe wie es heute aussieht müssten die Zahlen massiv höher sein

Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? Wieso sagt niemand etwas oder ist es das was die deutsche Bevölkerung will?

Was los ist?

Eigentlich nix, abgesehen von der Tatsache dass das innovativste und am besten organisierteste Volk der Menschheitsgeschichte binnen weniger Generationen zu einer bedeutungslosen Minderheit im eigenen Land gemacht wird, das sich dann von den Transatlantikern noch besser beherrschen lässt.

Architeuthis
29.01.2015, 13:56
Ja, Abendländer in Europa und USA wollen das so. Sonst hätten sich zum Beispiel die Geburten Deutscher in der BRD nicht seit 1964 halbiert. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern also aus. 800.000 im Jahr 2013, dieweil sich auch 800.000 Deutsche mit 65 zur Ruhe setzten. Aber 2013 gab es nur noch 600.000 Berufsanfänger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Davon waren 180.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen zu faul oder zu blöde die offenen Lehrstellen zu nutzen, und 420.000 Berufs-Anfänger reichten nicht, um 1,6 mio. Berufserfahrene zu ersetzen. Also wurden Zuzügler geholt und wieder Arbeitsplätze exportiert, um noch mehr im Ausland zu produzieren, damit die BRD nicht zusammbrach mit dem Defizit von 1,2 mio. Erwerbstätigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mittlerweile fehlen aber nicht nur 1,2 mio. Erwerbstätige sondern schon über 16 mio. Deutsche, die mehr schlecht als recht mit Import-Proleten ersetzt wurden. Daher haben in der BRD alle mit Geld und/oder Verbindungen schon lange eine Absicherung im Ausland. Das ist gleich in ganz Europa und USA, denn geht die BRD pleite, dann ist Europa im Eimer, und ohne Europa sind auch die USA im Eimer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Atheisten, sonstige kinderlose Proleten und unsere proletisierten 1-Kind-Paare wollen das offensichtlich so. Sie erzwangen ja da die jetzige Situation und werden auch das Ende von Europa und USA erzwingen. Jeder kinderlose Arsch sagt ebenso wie 1 Heuschrecke in einer Heuschrecken-Plage: "Kahlfraß? Wieso bin ich schuld? Ich hab doch nur 1 Blatt gefressen!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/11/GREEN-IS.GIF



Die Arbeitswelt hat sich seit 1964 auch stark verändert. Kinder muß man sich auch leisten können. Früher war die Frau für die Kinder und der Mann für das Einkommen zuständig. Die Löhne und Gehälter sind aber nicht in dem Maße gewachsen, daß man heute 2 Kinder + 1 Frau am Fressen halten kann. Die Frau mußte also ab den 80zigern zukünftig mitarbeiten, damit sie über die Runden kommen. Wenn man humanere Arbeitsbedingungen schaffen würde, dann würden Deutsche Frauen auch wieder automatisch mehr Kinder kriegen. Aber ganz im Gegenteil. Durch den ungefilterten Zustrom von Migranten wird der Zustand durch Konkurenz deutlich verschärft.

Außerdem wer sagt denn der Merkel, daß wir nicht mit 40 Millionen Menschen ebenso erfolgreich sein könnten ? Alle Menschen hätten Arbeit und wir brauchten keine Ausländer und die Firmen, die dringend Personal benötigen produzieren halt im Ausland und schaffen damit dort Arbeitsplätze. Das Geld, was man heute in die Ausländer investiert, könnte man dann in die deutsche Bevölkerung stecken um sie aus- bzw weiter zu bilden. Warum will sie unbedingt die 80 Millionen in Deutschland halten ? Weil sie dann nicht mehr unsere hart erarbeiteten Steuergelder in verschwenderischer Weise verschenken könnte ?

-jmw-
29.01.2015, 16:16
Ich habe den ganzen Strang gelesen (habe ihn Gott sei Dank rechtzeitig entdeckt - 20 Beiträge :D ) und muß sagen, daß

ich mich an der Gründung und dem Aufbau einer orthodox-deutschen, ja sogar an einer ultra-orthodox-deutschen Gemeinschaft beteiligen würde!

Dann würden wir bestimmen, wer "im Bus vorne und wer hinten zu sitzen hat"! :D


Und was uns zuträglich (= koscher) ist und was nicht! Und uns mißliebige Polit-Schranzen könnten wir mit faulen Eiern bewerfen! :fizeig:

"Orthodoxe Deutsche" darf es hier nicht geben. Das sind Nazis, Rassisten - die mit dem §130 bis zu 15 Jahre im Gefängnis landen. (Klopperhorst, 25.11.2013)

-jmw-
29.01.2015, 16:21
Oder umgekehrt? - Weil Frauen und Zuwanderer mitarbeiteten, erhöhte sich das Arbeitskräfteangebot und damit sank der Preis für das Produkt Arbeit?


Die Arbeitswelt hat sich seit 1964 auch stark verändert. Kinder muß man sich auch leisten können. Früher war die Frau für die Kinder und der Mann für das Einkommen zuständig. Die Löhne und Gehälter sind aber nicht in dem Maße gewachsen, daß man heute 2 Kinder + 1 Frau am Fressen halten kann. Die Frau mußte also ab den 80zigern zukünftig mitarbeiten, damit sie über die Runden kommen. Wenn man humanere Arbeitsbedingungen schaffen würde, dann würden Deutsche Frauen auch wieder automatisch mehr Kinder kriegen. Aber ganz im Gegenteil. Durch den ungefilterten Zustrom von Migranten wird der Zustand durch Konkurenz deutlich verschärft.

Architeuthis
29.01.2015, 17:04
Oder umgekehrt? - Weil Frauen und Zuwanderer mitarbeiteten, erhöhte sich das Arbeitskräfteangebot und damit sank der Preis für das Produkt Arbeit?


Du schreibst die Sätze mit Fragezeichen ? Ich werde sie gerne beantworten.

Das der Preis sank, hat ja nichts mit dem Einstellen eines Ausländers zu tun. Auch bei einem Deutschen Arbeiter würde der Preis sinken. Es kommt auf die Stückzahl an, die produziert wird. Ob der Deutsche Arbeiter da nun 3000 € bekommt oder der Mustafa nur 1200 €, da würde sich der Stückpreis nur um wenige Cent verändern. Ich gebe für Deutsche Wertarbeit gerne ein paar Cent mehr aus. Nur der Arbeitgeber würde von der Einstellung eines Billig musels profitieren.

Ein erhöhtes Arbeitskräfteangebot mit Ausländern führt nur dazu, das Löhne und Gehälter gedrückt werden. Das ist ja schon in vielen Beiträgen hier in dem Forum zum Ausdruck gebracht worden. Wollen wir das ? Von mir ein ganz klares Nein !

-jmw-
29.01.2015, 17:17
Du schreibst die Sätze mit Fragezeichen ? Ich werde sie gerne beantworten.
Ich schreibe Fragen mit Fragezeichen. Dann erkennt man sie besser. ;)


[...] Ein erhöhtes Arbeitskräfteangebot mit Ausländern führt nur dazu, das Löhne und Gehälter gedrückt werden.
Und mit Frauen ist es nicht anders. Also erst Frauenarbeit, dann sinkende Löhne - bei Dir steht's andersrum da.

sibilla
29.01.2015, 17:54
Da die Deutschen sich nicht mehr fortpflanzen, sondern nur noch Hunde haben, braucht dieser Staat ja irgendwo her Leute die das Ding am laufen halten (bilden sie sich ein). Habe ja mal gehört dass Einwanderer die wirklich gut ausgebildet sind nur sehr selten nach Deutschland kommen wollen. Die gehen lieber gleich in die USA, Australien oder Kanada.

auch die noch! gutausgebildeten deutschen wandern aus, weil sie andernorts mit handkuß genommen werden.

sie bringen geld und eine gute ausbildung mit und können ar-bei-ten, sind pünktlich und sauber.

was bei uns hereinkommt, ist der dreck aus der ganzen welt, egal, irgendwann hört das auch einmal auf und dann können die verbliebenden deutschen wieder neu aufbauen, wenn es sie dann denn noch gibt.

andersrum wäre es ja nicht das erste mal, aber dann frage ich mich, wozu?

um wieder gesockse und gschmeiß hereinzulassen?

ach, ich habe so genug von der politik hier! :kotz:

grüßle s.

Helgoland
29.01.2015, 17:59
Gleich, was mit den Juden anderswo geschieht, in Israel haben sie eine Heimat und das Sagen.
Für uns Deutsche gilt das nur in Deutschland.

Seit 1945 nicht mehr.

-jmw-
29.01.2015, 18:03
Seit 1945 nicht mehr.
Der zwote Teil nicht, der erste schon.

Helgoland
29.01.2015, 18:05
Der zwote Teil nicht, der erste schon.

Du sprichst in Rätseln.

-jmw-
29.01.2015, 18:05
Du sprichst in Rätseln.
Wir haben hier nur potentiell das Sagen, aber real unsere Heimat.

Architeuthis
29.01.2015, 18:06
Ich schreibe Fragen mit Fragezeichen. Dann erkennt man sie besser. ;)


Und mit Frauen ist es nicht anders. Also erst Frauenarbeit, dann sinkende Löhne - bei Dir steht's andersrum da.

Wie habe ich diesen Satz zu interpretieren ? Wo steht bei mir etwas andersrum ?

Das sind übrigens klassische W-Fragen und von jedem sofort als Frage zu erkennen. Man benutzt wer, wo, wie, was, wann, warum. Bei Deinem Satz war es schwer diese auf Anhieb als Frage zu deuten. Aber lassen wir das. :hi:

-jmw-
29.01.2015, 18:20
Wie habe ich diesen Satz zu interpretieren ? Wo steht bei mir etwas andersrum ?
"Früher war die Frau für die Kinder und der Mann für das Einkommen zuständig. Die Löhne und Gehälter sind aber nicht in dem Maße gewachsen, daß man heute 2 Kinder + 1 Frau am Fressen halten kann. Die Frau mußte also ab den 80zigern zukünftig mitarbeiten."

Liest sich so, als wären erst (aus irgendeinem Grunde) die Löhne gesunken und dann hätten die Frauen mitarbeiten müssen.

Architeuthis
29.01.2015, 18:25
"Früher war die Frau für die Kinder und der Mann für das Einkommen zuständig. Die Löhne und Gehälter sind aber nicht in dem Maße gewachsen, daß man heute 2 Kinder + 1 Frau am Fressen halten kann. Die Frau mußte also ab den 80zigern zukünftig mitarbeiten."

Liest sich so, als wären erst (aus irgendeinem Grunde) die Löhne gesunken und dann hätten die Frauen mitarbeiten müssen.


Weder noch! Die Preise sind einfach schneller gestiegen als die Löhne.

xforce
29.01.2015, 21:01
London und Hamburg sind Metropolstaedte die schon immer Buerger,
Berufstaetige, Geschaeftsleute und Touristen aus allen Laendern der
Welt hatten.



du glaubst die neger in Hamburg und London sind geschäftsleute, berufstätige und touristen
hahahah

ABAS
29.01.2015, 21:19
du glaubst die neger in Hamburg und London sind geschäftsleute, berufstätige und touristen
hahahah

Es gibt in Hamburg und London viele Geschaeftsbereiche in denen
Auslaender serioes und erfolgreich taetig sind. Man kann nicht Alles
auf Drogenhandel oder andere kriminelle Betaetigungen schieben!

Du solltest einfach mal Deine Vorurteile ablegen die Deinen Fokus
wie Scheuklappen einschraenken! Es ist nicht Alles so wie es Dir
in Deinem subjektiven Eindruck erscheinen mag.

Architeuthis
29.01.2015, 22:44
Es gibt in Hamburg und London viele Geschaeftsbereiche in denen
Auslaender serioes und erfolgreich taetig sind. Man kann nicht Alles
auf Drogenhandel oder andere kriminelle Betaetigungen schieben!

Du solltest einfach mal Deine Vorurteile ablegen die Deinen Fokus
wie Scheuklappen einschraenken! Es ist nicht Alles so wie es Dir
in Deinem subjektiven Eindruck erscheinen mag.


Es kommt natürlich darauf an, wo man die Ausländer antrifft. Trifft man einen Neger im Anzug am Flughafen, dann kann man zu 99% davon ausgehen, daß er ein Geschäftsreisender ist.
Trifft man dagegen einen Neger in Baggy Jeans gelangweilt am Hauptbahnhof oder in einem Park, kann man zu 99% davon ausgehen, daß er Drogen zu verkaufen hat. Das hat also nichts mit Vorurteile zu tun. Das sind einfach Tatsachen.

ABAS
29.01.2015, 23:06
Es kommt natürlich darauf an, wo man die Ausländer antrifft. Trifft man einen Neger im Anzug am Flughafen, dann kann man zu 99% davon ausgehen, daß er ein Geschäftsreisender ist.
Trifft man dagegen einen Neger in Baggy Jeans gelangweilt am Hauptbahnhof oder in einem Park, kann man zu 99% davon ausgehen, daß er Drogen zu verkaufen hat. Das hat also nichts mit Vorurteile zu tun. Das sind einfach Tatsachen.

Der Neger im Business Dress am Flughafen kann ein professioneller
Taschendieb sein und der Neger im " Penner Dress " der wartend am
HBF steht zum Kreativteam einer renommierten Werbeagentur gehoeren.

xforce
29.01.2015, 23:16
Der Neger im Business Dress am Flughafen kann ein professioneller
Taschendieb sein und der Neger im " Penner Dress " der wartend am
HBF steht zum Kreativteam einer renommierten Werbeagentur gehoeren.

du bist so scheisse dumm :D

Wolf Fenrir
29.01.2015, 23:17
Jedem der z.B 2007/2008 oder früher in Hamburg durch die Stadt gelaufen ist, und das heute macht,

wird aufallen wie sich die Stadt ( die Leute die dort rumlaufen ) verändert haben,

Sah man damals nur in einigen wenigen Stadtteilen Neger, laufen sie einem heute überall über den Weg

ich persönlich traue den Statistiken die sagen es gäbe zB nur 10.000 in der Stadt auch nicht mehr
dafür laufen einem zu viele über den Weg

das gleiche in Berlin, nur noch extremer,

Kann mir jemand hier erklären was genau passiert?

Wenn man sich London anschaut, und was dort seit den 90ern passiert ist
bekomme ich das Gefühl die Leute die im Hinterrgund die Fäden ziehen wollen , dsas das gleiche mit deutschen Großstädten passiert

Falls es jemand nicht weiß, in London wurde seit den 90ern bewusst diese Politik betrieben und massenweise Pakis und Neger ins Land gelassen,


was bezwecken die damit? Was ist deren Ziel?
Was haben die davon wenn deutsche Großstädte mit tausenden "Flüchtlingen" gefüllt werden, die zu 70% nur junge Männer sind?
Wenn es darum ginge echten Flüchtlingen zu helfen würde man nicht Familien aufnehmen, oder zumindest versuchen es bei 50% Frauen/Männerquote zu halten


was ist das politische Ziel dahinter? Kann jemand genaueres sagen?

Hat jemand genaue Zahlen? Die Statistiken die ich gefunden habe denen traue ich nicht, und
wenn ich meine eigene Erfahrung und Erinnerung nehme und sehe wie es heute aussieht müssten die Zahlen massiv höher sein

Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? Wieso sagt niemand etwas oder ist es das was die deutsche Bevölkerung will?:dg::appl: Aber hallo ? Hast du schon mal was von PEGIDA gehört ? Ich bin ab und zu mal in HH und fühle mich jedes mal wie im Ausland nicht wie in einer Deutschen Stadt.
Gehe wie ich mit der Protestbewegung PEGIDA oder wie man sich in den unterschiedlichen Orten nennt, auf die Straße !!! Arsch hoch !!! und nicht nur Meckern...

Sander
29.01.2015, 23:17
Es kommt natürlich darauf an, wo man die Ausländer antrifft. Trifft man einen Neger im Anzug am Flughafen, dann kann man zu 99% davon ausgehen, daß er ein Geschäftsreisender ist.
Trifft man dagegen einen Neger in Baggy Jeans gelangweilt am Hauptbahnhof oder in einem Park, kann man zu 99% davon ausgehen, daß er Drogen zu verkaufen hat. Das hat also nichts mit Vorurteile zu tun. Das sind einfach Tatsachen.

Krass gezwirbelte Gülle eines miesen Rassisten, mehr nicht. :auro:

Rüganer
29.01.2015, 23:22
Krass gezwirbelte Gülle eines miesen Rassisten, mehr nicht. :auro:

Begründen kannst du das aber nicht?

ABAS
29.01.2015, 23:26
du bist so scheisse dumm :D

Lass das Necking und Deine Flirtversuche, Du Tucke! :D

Sander
29.01.2015, 23:52
Begründen kannst du das aber nicht?

Es kommt natürlich darauf an, wo man die Ausländer antrifft. Trifft man einen Neger im Anzug am Flughafen, dann kann man zu 99% davon ausgehen, daß er ein Geschäftsreisender ist.
Trifft man dagegen einen Neger in Baggy Jeans gelangweilt am Hauptbahnhof oder in einem Park, kann man zu 99% davon ausgehen, daß er Drogen zu verkaufen hat. Das hat also nichts mit Vorurteile zu tun. Das sind einfach Tatsachen.

Was genau muß man bei gefettetem Satz noch begründen?

Dalmatin
30.01.2015, 00:17
Da die Deutschen sich nicht mehr fortpflanzen, sondern nur noch Hunde haben, braucht dieser Staat ja irgendwo her Leute die das Ding am laufen halten (bilden sie sich ein).

Ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob und wenn ja, inwieweit dieser vielbemühte "demografische Wandel" und seine angeblichen Folgen den Tatsachen entsprechen oder ob das am Ende nicht gleichermaßen eine geschickt installierte Mär ist, wie z. B. auch der vielzitierte "Fachkräftemangel".

Dalmatin
30.01.2015, 00:21
Die Arbeitswelt hat sich seit 1964 auch stark verändert. Kinder muß man sich auch leisten können. Früher war die Frau für die Kinder und der Mann für das Einkommen zuständig. Die Löhne und Gehälter sind aber nicht in dem Maße gewachsen, daß man heute 2 Kinder + 1 Frau am Fressen halten kann. Die Frau mußte also ab den 80zigern zukünftig mitarbeiten, damit sie über die Runden kommen. Wenn man humanere Arbeitsbedingungen schaffen würde, dann würden Deutsche Frauen auch wieder automatisch mehr Kinder kriegen. Aber ganz im Gegenteil. Durch den ungefilterten Zustrom von Migranten wird der Zustand durch Konkurenz deutlich verschärft.

Dem widerspricht der Umstand, dass gerade in sozialschwachen Umfeldern die Geburtenraten am höchsten sind (auch bei den Deutschen).


Außerdem wer sagt denn der Merkel, daß wir nicht mit 40 Millionen Menschen ebenso erfolgreich sein könnten ? Alle Menschen hätten Arbeit und wir brauchten keine Ausländer und die Firmen, die dringend Personal benötigen produzieren halt im Ausland und schaffen damit dort Arbeitsplätze. Das Geld, was man heute in die Ausländer investiert, könnte man dann in die deutsche Bevölkerung stecken um sie aus- bzw weiter zu bilden. Warum will sie unbedingt die 80 Millionen in Deutschland halten ? Weil sie dann nicht mehr unsere hart erarbeiteten Steuergelder in verschwenderischer Weise verschenken könnte ?

Da ist was dran!

Pythia
30.01.2015, 01:27
Die Arbeitswelt hat sich seit 1964 ... Löhne und Gehälter sind aber nicht in dem Maße gewachsen, daß man heute 2 Kinder + 1 Frau ...

1 Herr und sein Lustobjekt verdienen genug für viele Kinder und Personal. Meine Holde und ich taten es sogar ohne Steuer-Vorteile und Kindergeld:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1965 kam unser Ältester vorehelich, weitere Kinder kamen in Übersee und kosteten da auch noch viel Schulgeld.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
HartzIV-Abzockern zahlt die BRD bis zum Dr. jur. mit Dr. oec. für jedes Kind Alles. Auch für 7 oder 12 KInder,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Etwas Schwarzarbeit von Eltern und arbeitsfähigen Kindern bietet dann Allen der H4-Familie sogar Protz und Luxus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber deutsche.Proleten leben nur mit Konsum-Gier, Lust und Geltungs-Sucht:

http://www.24-carat.de/2012/07/HUHNHAHN.JPG


"Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft und nach mir die Sintflut!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/Arb-wars.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du meinst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7685847#post7685847)."... Preise sind einfach schneller gestiegen als die Löhne." .Ist aber umgekehrt: jede 100 € Mehrlohn müssen mit Nebnkosten und 19% MwSt. verkauft werden, was den Preis um 280 € erhöht, obwohl Lohnempfänger netto höchstens 80 € mehr haben. Firmen können dem Markt zwar nicht mehr abfordern als der Wettbewerb, aber dürfen keine Verluste machen, um nicht pleite zu gehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Durch Gewerkschafts-Gekreisch fiel das nie auf, da nie Alle gleichzeitig 100 € Mehrlohn erlitten, was aber schon über 2.000 mrd. BRD-Schulden schuf: 25% der EU-Schulden bei 15% der EU-Einwohner und 4,3% der Welt-Schulden bei 1,2% der Welt-Bevölkerung, weil immer mehr Fördergeld unsere soziale Marktwirtschaft längst zur Planwirtschaft und somit zu einer asozialen Volkswirtschaft machte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du meinst auch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7685288#post7685288)."... wer sagt denn ... daß wir nicht mit 40 Millionen Menschen ebenso erfolgreich sein könnten?" .Erst mal sind wir nicht erfolgreich sondern verlustreich, und jeder gute Volkswirtschaftler weiß, daß lausige 40 mio. vorwiegend scheißfaule BRD-Deutsche nicht die Mieten für die Immobilien und die Kosten für die Infrastruktur erwirtschaften können. Das BRD-Defizit wächst ja sogar mit 43 mio. Erwerbstätigen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei 81 mio. Einwohnern. Und bei lausigen 40 mio. BRD-Deutschen hättest Du 30 mio. nicht erwerbstätige Kinder, Schüler, Studenten, Hausfrauen, Rentner, Privatisierer, Arbeitslose, Penner, Behinderte, Knackis, Anstalts-Insassen und Freilauf-Kriminelle. Viele der 16 mio. Zuzügler, Zuzügler-Kinder und Entsende-Arbeiter leben hier ohne Familie und haben einen kleineren Anteil Nicht-Erwerbstätiger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ferner meinst Du http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7685288#post7685288)."... könnte man dann in die deutsche Bevölkerung stecken um sie aus- bzw weiter zu bilden." .Nö. wir brachen nicht mehr Häuptlinge sondern mehr Indianer. Unser akademisches Proletariat ist schon viel zu groß: auch 2014 produzieren THs und HTLs wieder 20.000 überflüssige Architekten und Bau-Ingenieure, da ich als Architekt nun mit PC an 1 Tag schaffe, was früher 100 Std. kostete.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Also werden die 20.000 Unnötigen Vertreter für Klo-Schüsseln oder kassieren HartzIV, da sie seltene Kleinaufträge aus Familien- und Freudes-Kreis lieber in Schwarzarbeit erledigen. So haben sie auch viel Zeit für Demos und Web-Foren. Mit uns alten Böcken können sie nie mithalten, da sie unser Können nie erreichen und unsere in Jahrzehnten erworbenen Verbindungen nie haben werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Einer unserer Enkel trat zwar gerade sein Architektur-Studium an (Université Paul Sabatier, Toulouse), hat aber guten Grund auf lebenslängliche Arbeit zu hoffen, so daß er später mal wie ich nur noch Aufträge annimmt, die ihm Spaß machen. Aber für Biologen mit Architeuthis-Hobby sieht es noch übler aus als für Architekten und Bau-Ingenieure. Werd lieber Sharía-Polizist. Das hat Zukunft.

Mr.Smith
30.01.2015, 05:54
Fazit : Wir lassen uns von der Lügenpresse und der korrupten Politmischpoke immer noch verarschen und deren politische Ansichten aufdrängen.
Damit muß schluss sein !
Eigene Meinung bilden, Widerstand leisten, Protest wählen, Lügenpresse boykottieren. Ist doch nicht so schwer.

Chilii
30.01.2015, 06:16
Ganau so ist es ... hast auch mir aus der Seele gesprochen :appl:

Vor allen Dingen hast du es mit Tatsachen verdeutlicht, das ist entscheidend u. nicht mit hasserfüllter blanker Agitation ... DANKE !

Sind doch bis auf den Ukraine-Fakt nur Behauptungen ohne jeglichen Anspruch auf Wahrheitsgehalt, und wenn ein Ausländer dem Deutschen einen Job weg schnappt liegt das wohl eher an der schlechteren Qualifikation die halt irgend ein Deutscher Hartz4 Bezieher nicht hat und lieber den ganzen Tag mit Trinken und Leute anpöbeln verschwendet. Und klar bei uns werden zahllose Schulen geschlossen und marode Brücken stürzen zu hunderten zusammen, weil Deutschland sich lieber Ausländer herein holt und das auch nötig hat, wenn unzählige Deutsche Jugendliche lieber mit dem Handy spielen und trinken anstatt einen der zahllosen freien Ausbildungsplätze zu belegen, tja hat der dumme deutsche Michel wohl selber schuld, aber Nachweinen wird kein wirklicher Deutscher unsrem Michel wenn er sich in ein paar Jahren endlich weg ist.

Architeuthis
30.01.2015, 08:51
Der Neger im Business Dress am Flughafen kann ein professioneller
Taschendieb sein und der Neger im " Penner Dress " der wartend am
HBF steht zum Kreativteam einer renommierten Werbeagentur gehoeren.

Der Neger im Anzug kann am Flughafen aber auch ein schwuler Ballett-Tänzer sein. Und der mit den Baggypants am HBF ein bekannter Fußballspieler aus Bayern. Nur was macht er in Hamburg am Hauptbahnhof oder im Park ? Vielleicht doch Drogen vertickern ?

Es ist müßig zu spekulieren, was der eine oder andere machen könnte. Wahrheiten und Tatsachen kann man natürlich auch verdrängen.

Würfelqualle
30.01.2015, 09:02
Diese jahrzehntelange Üerflutung mit Ausländern ist ein Verbrechen am deutschen Volke. Normal müßten alle Verantwortlichen vor Gericht gezerrt werden und hingerichtet werden.

Architeuthis
30.01.2015, 09:02
Krass gezwirbelte Gülle eines miesen Rassisten, mehr nicht. :auro:

Wenn einer nichts zu sagen hat, erstmal andere beleidigen und diffamieren. Das ist der Stil der Gutmenschen.
Aber mit Rassist kannst Du mich nicht beleidigen. Was sagste denn jetzt ?

Ihr Gutmenschen seit nämlich selber Rassisten, nämlich gegen das eigene Volk. Das ist viel verwerflicher. Da wird einem schlecht, da kommt mir nämlich die Kotze hoch.

Rüganer
30.01.2015, 09:42
Es kommt natürlich darauf an, wo man die Ausländer antrifft. Trifft man einen Neger im Anzug am Flughafen, dann kann man zu 99% davon ausgehen, daß er ein Geschäftsreisender ist.
Trifft man dagegen einen Neger in Baggy Jeans gelangweilt am Hauptbahnhof oder in einem Park, kann man zu 99% davon ausgehen, daß er Drogen zu verkaufen hat. Das hat also nichts mit Vorurteile zu tun. Das sind einfach Tatsachen.

Was genau muß man bei gefettetem Satz noch begründen?

Tragen Drogendealer keine Baggy-Jeans?

Chilii
30.01.2015, 10:09
Tragen alle Nazis Tracht?
Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun sondern mit Tatsachen...

Aber naja wer anhand Äußerlichkeiten auf andere schließt, dessen Diskussionskultur bzw. persönliche Reife ist nicht sehr weit entwickelt.

Architeuthis
30.01.2015, 10:41
@ Pythia

Und Du meinst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7685847#post7685847)."... Preise sind einfach schneller gestiegen als die Löhne."

Ich habe versucht im Internet zu recherchieren, aber Deine Behauptung konnte ich nirgendwo nachprüfen. Mit mehr Zeit ließe es sich sicherlich finden. Ist mir aber ehrlich gesagt zu mühsam. Ich drehe daher den Spieß um, und frage ob Du Deine gegenteilige Behauptung belegen kannst ?



Du meinst auch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7685288#post7685288)."... wer sagt denn ... daß wir nicht mit 40 Millionen Menschen ebenso erfolgreich sein könnten?"
Erst mal sind wir nicht erfolgreich sondern verlustreich. Dann vertritts Du eine andere Meinung, wie unsere hochgeschätzte :kotz: Kanzlerin.

Was machen dann die Länder richtig die keine 40 Mill. Einwohner haben ? Wie z.Bsp. Australien, Kanada ?



Ferner meinst Du http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7685288#post7685288)."... könnte man dann in die deutsche Bevölkerung stecken um sie aus- bzw weiter zu bilden."
Du bestätigst damit, daß wir keine zusätzlichen Fachkräfte aus dem Ausland benötigen. Danke !

Sander
30.01.2015, 11:24
Tragen Drogendealer keine Baggy-Jeans?

"Drogendealer" haben keine Pflichtkleiderordnung.
Eh, wie alt bist du denn daß man so Grundsätze diskutieren muß? Du willst mich nur ärgern, ich merk das schon.
Ich kenne einen Neger den ich ständig in solchen Klamotten sehe, der geht in mein Fitnessstudio. Verkauft dort sicher auch Drogen.

hubb
30.01.2015, 12:30
Oh es gibt auch Frankfurt und Offenbach wo die "Bereicherung" begonnen hat ... Hoffen wir mal dass Blödmichel dass langsam mal merkt und bei den Wahlen auch reagiert

zoon politikon
30.01.2015, 13:03
Es kommt natürlich darauf an, wo man die Ausländer antrifft. Trifft man einen Neger im Anzug am Flughafen, dann kann man zu 99% davon ausgehen, daß er ein Geschäftsreisender ist.
Trifft man dagegen einen Neger in Baggy Jeans gelangweilt am Hauptbahnhof oder in einem Park, kann man zu 99% davon ausgehen, daß er Drogen zu verkaufen hat. Das hat also nichts mit Vorurteile zu tun. Das sind einfach Tatsachen.

Was genau muß man bei gefettetem Satz noch begründen?


Sogar GREENPEACE berichtet, dass 95% der Dealer Neger sind.

"Im Februar 2002 führt die Dienststelle „Frontdeal“, LKA 63, in ihrer Kartei 145 Intensivtäter Rauschgift; 95 Prozent sind Schwarzafrikaner."

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3571

Sander
30.01.2015, 13:12
Sogar GREENPEACE berichtet, dass 95% der Dealer Neger sind.

"Im Februar 2002 führt die Dienststelle „Frontdeal“, LKA 63, in ihrer Kartei 145 Intensivtäter Rauschgift; 95 Prozent sind Schwarzafrikaner."

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3571

95% der Dealer sind (2002, vor 13 Jahren, nur am Rande!) Neger, aber nicht 95% der Neger sind Dealer.

zoon politikon
30.01.2015, 13:15
95% der Dealer sind (2002, vor 13 Jahren, nur am Rande!) Neger, aber nicht 95% der Neger sind Dealer.

Ach - und heute ist das anders? Glaub ich nicht.

Natürlich werden auch zwei oder drei anderen Beschäftigungen nachgehen, was soll´s.

Sander
30.01.2015, 13:17
Natürlich werden auch zwei oder drei anderen Beschäftigungen nachgehen, was soll´s.

Sorry Kumpel, auf dem Basisniveau "Dann sind auch die meisten Neger Drogendealer" unterhalte ich mich nicht. Selbes Prinzip wie "Türken stinken", "Deutsche sind Nazis" usw. usf., solche Grundlagen sind keine.

-jmw-
30.01.2015, 15:07
Weder noch! Die Preise sind einfach schneller gestiegen als die Löhne.
Das dürfte vornehmlich am Geldsystem liegen.

KuK
30.01.2015, 17:13
95% der Dealer sind (2002, vor 13 Jahren, nur am Rande!) Neger, aber nicht 95% der Neger sind Dealer.


Sorry Kumpel, auf dem Basisniveau "Dann sind auch die meisten Neger Drogendealer" unterhalte ich mich nicht. Selbes Prinzip wie "Türken stinken", "Deutsche sind Nazis" usw. usf., solche Grundlagen sind keine.

Moin, Sander !

Zum ersten Zitat gebe ich Dir vollständig recht.

Zum Zweiten Statement zitiere ich den Wuppertaler Polizeipräsidenten aus 2007:

"Wenn Sie hier an einem Vormittag um 10:00 h am Straßenrand einen Farbigen zwischen 20 und 35 Jahren stehen sehen, können sie mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß es sich um einen Drogenhändler handelt!"

Diese Ansage hat dem Pol.Präs. fast das Amt gekostet, weil die hiesige SPD sofort Alarm-Amok gelaufen hat und die Fremdenfeindlichkeitskeule herausgeholt hat. Dr.Schreiber hat dann anhand der Pol.Kriminalstatistik bewiesen, daß er Recht hat. Da waren die Linksdraller widerlegt.
Trotzdem wollte man ihn chassen. Er hat bestanden: - Respekt!

Besten Gruß,

KuK

Sander
30.01.2015, 17:17
Moin, Sander !

Zum ersten Zitat gebe ich Dir vollständig recht.

Zum Zweiten Statement zitiere ich den Wuppertaler Polizeipräsidenten aus 2007:

"Wenn Sie hier an einem Vormittag um 10:00 h am Straßenrand einen Farbigen zwischen 20 und 35 Jahren stehen sehen, können sie mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß es sich um einen Drogenhändler handelt!"

Diese Ansage hat dem Pol.Präs. fast das Amt gekostet, weil die hiesige SPD sofort Alarm-Amok gelaufen hat und die Fremdenfeindlichkeitskeule herausgeholt hat. Dr.Schreiber hat dann anhand der Pol.Kriminalstatistik bewiesen, daß er Recht hat. Da waren die Linksdraller widerlegt.
Trotzdem wollte man ihn chassen. Er hat bestanden: - Respekt!

Besten Gruß,

KuK

Mal eine ganz ernste Frage; wie genau weißt man nach daß 90% der Neger Drogendealer sind? Wie mach ich das wenn ich das wissen will?

KuK
30.01.2015, 17:24
Mal eine ganz ernste Frage; wie genau weißt man nach daß 90% der Neger Drogendealer sind? Wie mach ich das wenn ich das wissen will?

Als Polizist bemüht man die Statistik:

100 % oder "x" festgenommene Drogendealer einer Stadt im Zeitraum "y".

Jetzt nur noch festgenommene Drogendealer zum Vergleich setzen zum Zeitraum und den %-Anteil der "Schwarzarbeiter" ermitteln. - Fertsch!

Herr Sander! - Wieso fragen so blöd?----

iglaubnix+2fel
30.01.2015, 18:01
95% der Dealer sind (2002, vor 13 Jahren, nur am Rande!) Neger, aber nicht 95% der Neger sind Dealer.

Das wahrscheinlich auch nicht! Denn bei 95% von einem Neger (was bleibt unterschlagen?), drängt sich die Frage auf, wohin die Menge von 5%tigen Negerstückerln kommen könnten?
Oder meintest Du die ANZAHL von nicht dealenden Negern?

zoon politikon
30.01.2015, 18:23
Sorry Kumpel, auf dem Basisniveau "Dann sind auch die meisten Neger Drogendealer" unterhalte ich mich nicht. Selbes Prinzip wie "Türken stinken", "Deutsche sind Nazis" usw. usf., solche Grundlagen sind keine.

Meine Grundlage ist reine Empirie.

Es ist überall dasselbe. Der Drogenhandel wird von Schwarzafrikanern dominiert. Aus. Ende. Es sind nun mal keine Finnen.

Raus mit diesem kriminellen Gesindel.

Rüganer
30.01.2015, 18:25
Sorry Kumpel, auf dem Basisniveau "Dann sind auch die meisten Neger Drogendealer" unterhalte ich mich nicht. Selbes Prinzip wie "Türken stinken", "Deutsche sind Nazis" usw. usf., solche Grundlagen sind keine.

Warum sind Neger dann aber so häufig als Drogendealer tätig?

zoon politikon
30.01.2015, 18:25
Mal eine ganz ernste Frage; wie genau weißt man nach daß 90% der Neger Drogendealer sind? Wie mach ich das wenn ich das wissen will?

Man zählt die festgenommenen Drogendealer in einer Stadt in einem festgesetzten Zeitraum und kann dann leicht feststellen, ob das Schwarzafrikaner sind. Man muss nur zählen, 1,2,3,4.... und dann den prozentualen Anteil an der Gesamtmenge der festgenommenen Dealer ausrechnen. Ist keine Zauberei, wirklich nicht.

Man kann auch in Berlin in den Görlitzer Park gehen.

zoon politikon
30.01.2015, 18:27
Warum sind Neger dann aber so häufig als Drogendealer tätig?

Weil es eben keine tollen Superfachkräfte mit tollen akademischen Abschlüssen der Buschuniversität sind, sondern wahrscheinlich schon in ihrem Heimatland kriminellen Tätigkeiten nachgingen, weshalb sie ja auch flüchten mussten.

Rüganer
30.01.2015, 18:39
Weil es eben keine tollen Superfachkräfte mit tollen akademischen Abschlüssen der Buschuniversität sind, sondern wahrscheinlich schon in ihrem Heimatland kriminellen Tätigkeiten nachgingen, weshalb sie ja auch flüchten mussten.

Selbst wenn sie in ihren Ländern einen Uni-Abschluss hätten, wäre dieser Abschluss hier in Deutschland eh nicht viel wert. Wie hoch ist denn das Bildungsniveau in den "schwarzafrikanischen" Ländern? Bei einem Durchschnitts-IQ von ca. 80 bei diesen Völkern, kann so ein Abschluss ja auch nicht den europäischen Standards entsprechen. Deshalb finde ich dieses "Argument" von den angeblich so hochqualifizierten Fachkräften aus diesen Ländern ja auch so lachhaft. Es ist ja kein Wunder, wenn die hier nur durch kriminelle Tätigkeiten Geld verdienen können.

Sander
30.01.2015, 22:46
Als Polizist bemüht man die Statistik:

100 % oder "x" festgenommene Drogendealer einer Stadt im Zeitraum "y".

Jetzt nur noch festgenommene Drogendealer zum Vergleich setzen zum Zeitraum und den %-Anteil der "Schwarzarbeiter" ermitteln. - Fertsch!

Herr Sander! - Wieso fragen so blöd?----

Damit du intelligent antworten kannst.

Sander
30.01.2015, 22:49
Warum sind Neger dann aber so häufig als Drogendealer tätig?

Keine Arbeit, keine Ausbildung, keine Perspektive, weiß ich doch nicht.

Sander
30.01.2015, 22:50
Man zählt die festgenommenen Drogendealer in einer Stadt in einem festgesetzten Zeitraum und kann dann leicht feststellen, ob das Schwarzafrikaner sind. Man muss nur zählen, 1,2,3,4.... und dann den prozentualen Anteil an der Gesamtmenge der festgenommenen Dealer ausrechnen. Ist keine Zauberei, wirklich nicht.

Man kann auch in Berlin in den Görlitzer Park gehen.

Die Frage war warum angeblich "90% der Neger Drogendealer sind", man weiß also wie viele Neger es gibt in Deutschland und man weiß daß 90 von 100% (!!) mit Drogen dealen statt etwas anderes zu machen?
Das halte selbst ich für absurd.
Es geht nicht darum daß 90% der Dealer Neger sind, sondern um das andersrum, das mutmaße ich verstehst du falsch.

Rüganer
30.01.2015, 23:03
Keine Arbeit, keine Ausbildung, keine Perspektive, weiß ich doch nicht.

Ich dachte, das sind alles hochqualifizierte Fachkräfte, die hier angeblich so händeringend gebraucht werden?

Sander
30.01.2015, 23:12
Ich dachte, das sind alles hochqualifizierte Fachkräfte, die hier angeblich so händeringend gebraucht werden?

Hab ich nie gesagt, sondern kürzlich erst das exakte Gegenteil.

ABAS
30.01.2015, 23:15
Warum sind Neger dann aber so häufig als Drogendealer tätig?

Weil sie im Dunkeln vor den Hauseingangen nicht auffallen!
Nur der Junkie weiss wo die Negerdealer genau stehen! :D

Rüganer
30.01.2015, 23:20
Weil sie im Dunkeln vor den Hauseingangen nicht auffallen!
Nur der Junkie weiss wo die Negerdealer genau stehen! :D

Jedenfalls weiß man bei denen im dunkeln ganz genau, wo man raufboxen muss. ;)

cornjung
30.01.2015, 23:30
Weil sie im Dunkeln vor den Hauseingangen nicht auffallen!
Nur der Junkie weiss wo die Negerdealer genau stehen!
Eigenerfahrung ?

Pythia
31.01.2015, 01:51
Jede 100 € Mehrlohn müssen mit Nebnkosten und 19% MwSt. verkauft werden, was den Preis um 280 € erhöht, obwohl Lohnempfänger netto höchstens 80 € mehr haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Ich habe versucht im Internet zu recherchieren, aber Deine Behauptung konnte ich nirgendwo nachprüfen.All das ist natürlich auch im Web zu finden, nur wissen betriebswirtschaftlich Unerfahrene nicht genau, was sie überhaupt suchen. Geh einfach mal zum Chef einer Firma mit 50 oder mehr Arbeitnehmern, und laß Dir Kosten erklären für Arbeitgeber-Anteile, neue Preislisten, Verkauf, Jahres-, Schwangerschafts- und Mutterschafts-Urlaube, Feiertage und andere Lohn-Nebenkosten. Du meinst auch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7685288#post7685288)
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"... wer sagt denn ... daß wir nicht mit 40 Millionen Menschen ebenso erfolgreich sein könnten?" 2.000 mrd. BRD-Defizit sind verlustreich, nicht erfolgreich. Länder mit weniger Einwohnern haben weniger Immobilien und Infrastruktur, deren Kredite und Instandhaltung weniger kosten, und die meisten Länder haben weniger Staats-Schulden je Einwohner als die BRD mit 4,3% der Weltschulden bei nur 1,2% der Weltbevölkerung.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ferner meinst Du http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7685288#post7685288)."... könnte man dann in die deutsche Bevölkerung stecken um sie aus- bzw weiter zu bilden." Nö. wir brachen nicht mehr Häuptlinge sondern mehr Indianer. Gut, daß der Altphilologe Dr. phil. Alexander Klugling Original-Homer lesen kann, statt mit Bild-Zeitung auf Taxi-Fahrgäste zu warten, aber es ist schwer ihn für eine Arbeit zu erwärmen, die nix mit geistiger Elite zu tun hat.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
aber Du meinst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7685288#post7685288)."Du bestätigst damit, daß wir keine zusätzlichen Fachkräfte aus dem Ausland benötigen." Falsch. Fachkräfte sind die Indianer, die wir brauchen. Als Indianer nur Kanonenfutter in Stammeskriegen zu sein, das ist eben hart für Diejenigen, die zwar keine Erfahrung aber immerhin eine Grund-Ausbildung als Häuptling oder Medizinmann haben wie Altphilologe Dr. phil. Alexander Klugling.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unser Friedenszeit-Kanonenfutter sind eben Fließband-Hengste, Erwerbs-Schlunzen und Facharbeiter: fleißig arbeiten, Steuern zahlen, Schnauze halten, und nach 3 Jahren Rente sterben! immerhin sind ja viele mio. Menschen glücklich damit, sofern nicht falsche Bildung, Medien und Gewerkschaften deren Gier entfachten und sie unglücklich machten, denn Gier endet nie und ist unersättlich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere neureichen Geld-Proleten demonstrieren das ja auch überdeutlich: sie leben in ständiger Panik was zu verlieren und krallen daher immer mehr und noch mehr, und es wird niemals wirklich genug sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/Arb-wars.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Aber naja wer anhand Äußerlichkeiten auf andere schließt, dessen Diskussionskultur bzw. persönliche Reife ist nicht sehr weit entwickelt.Du meinst Blinde? Bei denen mag das richtig sein. Aber ich muß erst mal an Äußerlichkeiten feststellen, ob ich mich mit Leuten befassen will. Bei häßlichen Weibern suche ich gar nicht erst nach inneren Werten. Die Suche danach macht viel mehr Spaß bei äußerlich attraktiven Damen.

Architeuthis
31.01.2015, 10:22
@ Pythia


"könnte man dann in die deutsche Bevölkerung stecken um sie aus- bzw weiter zu bilden."

Mit diesem Satz war ja gemeint, daß man das Deutsche Volk zum Indianer (Deine Ausdrucksweise) aus- bzw. weiterbildet. Ergo brauchen wir keine Fachkräfte aus dem Ausland. Du hast ja das Beispiel mit den 20.000 Architekten gebracht, die zuviel auf dem Arbeitsmarkt seien.

Die Millionen an Steuergelder, die intensivst für die Ausländer rausgeschmissen werden für Asylantenheime, Personal, Sozialarbeiter, Putzfrauen, Wachdienste, Sprachkurse oder Rechtsanwälte für Verfahren gegen die Abschiebung und vor allen Dingen nicht zu vergessen für alle Bereicherer Hartz4 der größte Posten in der Rechnung, sollte man einfach nutzen die einheimische Bevölkerung besser und sinnvoller auszubilden, damit diese zu Indianer werden. Die Bundesregierung würde jährlich hunderte von Millionen €uro einsparen. Aber in der Schule hatten die wohl alle eine 5 in Mathe. Na ja, ist ja auch nur Steuergeld, was man sinnlos verprasssen kann. Alleine für die Steuerverschwendungen der Bundesregierung sollten die von einem Gericht zu "Lebenslang" verurteilt werden. Was alleine der Außenminister jede Woche an Geld raushaut. Er glaubt den Weihnachtsmann weltweit spielen zu müssen. Unglaublich !

zoon politikon
31.01.2015, 10:39
Die Frage war warum angeblich "90% der Neger Drogendealer sind", man weiß also wie viele Neger es gibt in Deutschland und man weiß daß 90 von 100% (!!) mit Drogen dealen statt etwas anderes zu machen?
Das halte selbst ich für absurd.
Es geht nicht darum daß 90% der Dealer Neger sind, sondern um das andersrum, das mutmaße ich verstehst du falsch.

Lies noch mal genau: von 100 Drogendealern sind 90 Neger. Da die Menge der hier lebenden Neger relativ gering ist, wird die Quote bezogen auf die Gesamtmenge immer noch exorbitant hoch sein.

Und wenn von 100 Dealern 90 Neger sind, ist das signifikant und ein Problem.

Pythia
31.01.2015, 16:42
Lies noch mal genau: von 100 Drogendealern sind 90 Neger. Da die Menge der hier lebenden Neger relativ gering ist, wird die Quote bezogen auf die Gesamtmenge immer noch exorbitant hoch sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und wenn von 100 Dealern 90 Neger sind, ist das signifikant und ein Problem.Lieber Zoon, schön daß wir mal andere Ansichten haben: 90 Neger, die Rauschgift verscherbeln sind kein Neger-Problem, da Neger eben billiger sind und den Profit der Großhändler etwas erhöhen. Denn den Preis bestimmt der Markt, die Anzahl der Neu-Kunden bestimmt die Verkaufsmenge, und das Saat-Geld (verführerische Niedrig-Preise für Einsteiger) bestimmt die Zahl der Neu-Kunden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ob da irgendwo ein paar Neger den Profit der Großhändler vergrößern, ist eigentlich unwichtig, da die Verdienst-Spanne vom Großhändler bis zum Produzenten riesig ist. Ohne Neger in der BRD wäre der Konsum auch nicht geringer. Dann würden eben Andere die Junkies bedienen. Vietnamesen mögen mit der Zigaretten-Mafia den Markt im Griff haben, aber Neger haben gewiß nicht den Rauschgift Markt im Griff.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Gegenteil: sie sind die am leichtesten ersetzbaren kleinen Arschlöcher. Nun bin ich zwar gegen Zuzug von Negern, aber ich bin auch gegen den Zuzug von Islamis und Zigeunern und sehe Neger als das kleinste der 3 Probleme. PEGVDA? Patriotische Europäer gegen Vernegerung des Abendlands? Damit kriegst Du keine 1.000 Leute zu einem gewaltfreiem Schweigemarsch mit Kundgebung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch nicht wenn 116 von 100 Rauschgift-Verkäufern Neger sind, obwohl die PEGIDA-Ärsche die KuKluxer der BRD sind. In USA ist das anders: da bedroht Mulattisierung die Existenz so wie Europa von der islamisierung bedroht wird. FBI zählte 2013, daß 5.886 US-Neger von anderen US-Negern ermordet wurden, aber wenn Bullen 1 Neger-Verbrecher abknallen, fackeln die Neger eine Stadt ab.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/09/Ferguson.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Man sollte die Neger eben absolut nicht mehr lernen lassen als das, was Missions-Schulen ihnen so mühsam beibringen und sie auch nur auf die Straße lassen unter Aufsicht von Missionaren und wirklich resoluten Nonnen. Dann hätten wir auch keine Neger mehr im Drogengeschäft. Das müßten in der BRD dann eben wieder Italiener, Yugos und Russen übernehmen.

Krabat
31.01.2015, 16:59
Meine Grundlage ist reine Empirie.

Es ist überall dasselbe. Der Drogenhandel wird von Schwarzafrikanern dominiert. Aus. Ende. Es sind nun mal keine Finnen.

Raus mit diesem kriminellen Gesindel.

Das stimmt ja gar nicht. Nur der öffentliche Handel mit Gras ist von Negern dominiert. Für die Polizei ist das gut, weil die Neger besser einzuschüchtern sind als ansässisige Türken/Araber.

Carl von Cumersdorff
31.01.2015, 17:05
Jedem der z.B 2007/2008 oder früher in Hamburg durch die Stadt gelaufen ist, und das heute macht, wird aufallen wie sich die Stadt ( die Leute die dort rumlaufen ) verändert haben, Sah man damals nur in einigen wenigen Stadtteilen Neger, laufen sie einem heute überall über den Weg

Nicht nur in Hamburg. Das ist eine bundesdeutsches Plage.

xforce
31.01.2015, 17:26
Nicht nur in Hamburg. Das ist eine bundesdeutsches Plage.

es ging verdammt schnell
damit sich das so stark verändert müssen mehr als jährlich 10.000 reingelassen werden
ich glaube den offiziellen statistiken nicht mehr

Carl von Cumersdorff
31.01.2015, 17:30
es ging verdammt schnell
damit sich das so stark verändert müssen mehr als jährlich 10.000 reingelassen werden
ich glaube den offiziellen statistiken nicht mehr

Die sind seit Jahren schon schöngemalt. Wir haben ca. 20.000.000 Menschen die mindestens einen Elternteil aus dem Ausland haben.

Nanu
31.01.2015, 17:33
oder ist es das was die deutsche Bevölkerung will?

Die meisten BRD-Schlampen sind blöd und hässlich. Fahr mal nach St.Lucia oder in die DomRep. Hässliche BRD-Weiber en masse, die sich mit knachigen Negern vergnügen. Die haben nun absolut nix dagegen, dass die Sexboys nun zu ihnen in die BRD kommen, und die Auswahl riesengroß ist. Die BRD-Männchen trauen sich nicht, zu widersprechen.

Kurze, prägnante und richtige Erklärung zu Deiner Frage.

xforce
31.01.2015, 17:47
Die meisten BRD-Schlampen sind blöd und hässlich. Fahr mal nach St.Lucia oder in die DomRep. Hässliche BRD-Weiber en masse, die sich mit knachigen Negern vergnügen. Die haben nun absolut nix dagegen, dass die Sexboys nun zu ihnen in die BRD kommen, und die Auswahl riesengroß ist. Die BRD-Männchen trauen sich nicht, zu widersprechen.

Kurze, prägnante und richtige Erklärung zu Deiner Frage.

ja das ist richtig,
aber die Deutschen Männer müssen das verhindern und Deutschland verteidigen
das ist nicht die Aufgabe der Frauen

Nanu
31.01.2015, 17:54
ja das ist richtig,
aber die Deutschen Männer müssen das verhindern und Deutschland verteidigen


Unabhängig von der Tatsache, dass diese Weicheier dazu gar nicht in der Lage wären, warum sollten sie? Thailändische, polnische oder russische Mädels sind weit angenehmer und meist auch viel hübscher als BRD-Schlampen.

zoon politikon
31.01.2015, 19:18
Lieber Zoon, schön daß wir mal andere Ansichten haben: 90 Neger, die Rauschgift verscherbeln sind kein Neger-Problem, da Neger eben billiger sind und den Profit der Großhändler etwas erhöhen. Denn den Preis bestimmt der Markt, die Anzahl der Neu-Kunden bestimmt die Verkaufsmenge, und das Saat-Geld (verführerische Niedrig-Preise für Einsteiger) bestimmt die Zahl der Neu-Kunden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ob da irgendwo ein paar Neger den Profit der Großhändler vergrößern, ist eigentlich unwichtig, da die Verdienst-Spanne vom Großhändler bis zum Produzenten riesig ist. Ohne Neger in der BRD wäre der Konsum auch nicht geringer. Dann würden eben Andere die Junkies bedienen. Vietnamesen mögen mit der Zigaretten-Mafia den Markt im Griff haben, aber Neger haben gewiß nicht den Rauschgift Markt im Griff.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Gegenteil: sie sind die am leichtesten ersetzbaren kleinen Arschlöcher. Nun bin ich zwar gegen Zuzug von Negern, aber ich bin auch gegen den Zuzug von Islamis und Zigeunern und sehe Neger als das kleinste der 3 Probleme. PEGVDA? Patriotische Europäer gegen Vernegerung des Abendlands? Damit kriegst Du keine 1.000 Leute zu einem gewaltfreiem Schweigemarsch mit Kundgebung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch nicht wenn 116 von 100 Rauschgift-Verkäufern Neger sind, obwohl die PEGIDA-Ärsche die KuKluxer der BRD sind. In USA ist das anders: da bedroht Mulattisierung die Existenz so wie Europa von der islamisierung bedroht wird. FBI zählte 2013, daß 5.886 US-Neger von anderen US-Negern ermordet wurden, aber wenn Bullen 1 Neger-Verbrecher abknallen, fackeln die Neger eine Stadt ab.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/09/Ferguson.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Man sollte die Neger eben absolut nicht mehr lernen lassen als das, was Missions-Schulen ihnen so mühsam beibringen und sie auch nur auf die Straße lassen unter Aufsicht von Missionaren und wirklich resoluten Nonnen. Dann hätten wir auch keine Neger mehr im Drogengeschäft. Das müßten in der BRD dann eben wieder Italiener, Yugos und Russen übernehmen.

Da stimme ich natürlich zu!

Erik der Rote
31.01.2015, 20:15
Jedem der z.B 2007/2008 oder früher in Hamburg durch die Stadt gelaufen ist, und das heute macht,

wird aufallen wie sich die Stadt ( die Leute die dort rumlaufen ) verändert haben,

Sah man damals nur in einigen wenigen Stadtteilen Neger, laufen sie einem heute überall über den Weg

ich persönlich traue den Statistiken die sagen es gäbe zB nur 10.000 in der Stadt auch nicht mehr
dafür laufen einem zu viele über den Weg

das gleiche in Berlin, nur noch extremer,

Kann mir jemand hier erklären was genau passiert?

Wenn man sich London anschaut, und was dort seit den 90ern passiert ist
bekomme ich das Gefühl die Leute die im Hinterrgund die Fäden ziehen wollen , dsas das gleiche mit deutschen Großstädten passiert

Falls es jemand nicht weiß, in London wurde seit den 90ern bewusst diese Politik betrieben und massenweise Pakis und Neger ins Land gelassen,


was bezwecken die damit? Was ist deren Ziel?
Was haben die davon wenn deutsche Großstädte mit tausenden "Flüchtlingen" gefüllt werden, die zu 70% nur junge Männer sind?
Wenn es darum ginge echten Flüchtlingen zu helfen würde man nicht Familien aufnehmen, oder zumindest versuchen es bei 50% Frauen/Männerquote zu halten


was ist das politische Ziel dahinter? Kann jemand genaueres sagen?

Hat jemand genaue Zahlen? Die Statistiken die ich gefunden habe denen traue ich nicht, und
wenn ich meine eigene Erfahrung und Erinnerung nehme und sehe wie es heute aussieht müssten die Zahlen massiv höher sein

Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? Wieso sagt niemand etwas oder ist es das was die deutsche Bevölkerung will?

NUN WER NICHT MIT DEN KJlammersack gepudert ist und den Verblödungen und Lügen der MAssenmedien gluabt was genau was passiert und was beabsichtigt ist !

Was in Ruanda geklappt hat will man in Europa auch verwirklichen !
noch ein zwei JAhre negirde Einwanderung wie du sie beschrieben hast und diese Jungmänner sind alle bewaffnet und dazu ein Anlass und dann werden die BioDeutschen/Europiden gejagt !

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda

Pythia
01.02.2015, 03:31
Die meisten BRD-Schlampen sind blöd und hässlich. Fahr mal nach St.Lucia oder in die DomRep. Hässliche BRD-Weiber en masse, die sich mit knachigen Negern vergnügen. Die haben nun absolut nix dagegen, dass die Sexboys nun zu ihnen in die BRD kommen ...Na, und die Kerle importieren Thai-Nutten mit Pfannekuchen-Gesichtern, da deutsche Weiber nix taugen und nur noch Neger-Arbeit sind. Na, die Neger werden dafür ja auch bezahlt, wenn auch indirekt. Da sie kein Geld fürs ficken wollen, erzählen sie: "Meine kleine Schwester braucht Schuhe." Und morgen: "Meine alte Oma hat hat kein Geld ihren Kühlschrank zu reparieren."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/08/FEM-LOVE.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, Thai-Nutten und Rasta-Ficker geben sich stets lebensfroh, geil und liebestoll, obwohl sie in Realität fürs Überleben ihrer Familie ficken, da die Geschwister in der Billig-Zeug-Produktion zu wenig verdienen, obwohl sie 3-mal so fleißig und so gut arbeiten wie die geilen Kerle und Weiber, die wenig zahlen und in ihrem Herkunftsland das Billig-Zeug kaufen, oder nicht kaufen, falls es irgendwo etwas billiger ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Asien kenn ich nicht, aber in Lateinamerika und Karibik arbeite ich viel und wundere mich, daß die Nutten und die Klofrauen-Ficker dort ihre Kundschaft tatsächlich gerne haben statt sie zu hassen. Aber wer seine Arbeit haßt, ist meist recht erfolglos, und Erfolglosigkeit können sich die Thai-Nutten und die Klofrauen-Ficker absolut nicht leisten: ihre Familien brauchen jeden Cent von ihnen zum Überleben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/01/3RD-WELT.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur klappt es nicht mehr lange. Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß als Kanonenfutter in Kriegen, was aber stets auch zu viele wertvolle Mitbürger hinweg raffte. Es geht aber besser: wir lassen genug Islamis nach Europa bis Proleten und Islamis einander die Schädel einschlagen, was wir dann auf 3D-HDTV sehen: die Islamis gewinnen wohl, da Europas Proleten nur noch Weicheier und Schlunzen sind.

Nanu
01.02.2015, 08:01
Na, und die Kerle importieren Thai-Nutten mit Pfannekuchen-Gesichtern, da deutsche Weiber nix taugen und nur noch Neger-Arbeit sind. Na, die Neger werden dafür ja auch bezahlt, wenn auch indirekt. Da sie kein Geld fürs ficken wollen, erzählen sie: "Meine kleine Schwester braucht Schuhe." Und morgen: "Meine alte Oma hat hat kein Geld ihren Kühlschrank zu reparieren."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/08/FEM-LOVE.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, Thai-Nutten und Rasta-Ficker geben sich stets lebensfroh, geil und liebestoll, obwohl sie in Realität fürs Überleben ihrer Familie ficken, da die Geschwister in der Billig-Zeug-Produktion zu wenig verdienen, obwohl sie 3-mal so fleißig und so gut arbeiten wie die geilen Kerle und Weiber, die wenig zahlen und in ihrem Herkunftsland das Billig-Zeug kaufen, oder nicht kaufen, falls es irgendwo etwas billiger ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Asien kenn ich nicht, aber in Lateinamerika und Karibik arbeite ich viel und wundere mich, daß die Nutten und die Klofrauen-Ficker dort ihre Kundschaft tatsächlich gerne haben statt sie zu hassen. Aber wer seine Arbeit haßt, ist meist recht erfolglos, und Erfolglosigkeit können sich die Thai-Nutten und die Klofrauen-Ficker absolut nicht leisten: ihre Familien brauchen jeden Cent von ihnen zum Überleben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/01/3RD-WELT.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur klappt es nicht mehr lange. Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß als Kanonenfutter in Kriegen, was aber stets auch zu viele wertvolle Mitbürger hinweg raffte. Es geht aber besser: wir lassen genug Islamis nach Europa bis Proleten und Islamis einander die Schädel einschlagen, was wir dann auf 3D-HDTV sehen: die Islamis gewinnen wohl, da Europas Proleten nur noch Weicheier und Schlunzen sind.
Wunderbarer Beitrag! Zwar nicht kurz, aber prägnant.