PDA

Vollständige Version anzeigen : Ukraine: Szenen des Wahnsinns und der Verzweiflung



Candymaker
26.01.2015, 20:52
Eines der abartigsten Videos bisher in diesem Krieg. Gefangene Ukrainer werden durch die Strasse von Donetsk geführt und vom wahnsinnigen Mob verprügelt...

Es wird immer schlimmer...

http://www.youtube.com/watch?v=Kll_DPeUxkA

Frontferkel
26.01.2015, 21:13
Wenn man sich von seinem Oligarchen Präsidenten Poroschenko (Verbrecher) ALS Kanonenfutter missbrauchen lässt , kann man noch zufrieden sein wenn man nur auf die Fresse bekommt . Die nächste Stufe wäre - auf der Flucht erschossen - und im nächsten Graben liegen gelassen .

Niklas87
26.01.2015, 21:42
Trotzdem geht man so nicht mit Gefangenen um.

Muninn
26.01.2015, 21:47
Trotzdem geht man so nicht mit Gefangenen um.

Das würden US Amerikaner niemals tun!









:ironie:

Towarish
26.01.2015, 21:54
Trotzdem geht man so nicht mit Gefangenen um.

Schöne Einstellung, so vom Sofa aus.

Hrafnaguð
26.01.2015, 21:55
Für diese Szenen gehören McCain, Nuland, Steinmeier, Merkel und die anderen hier mitverantworlichen gehängt........

Niklas87
26.01.2015, 22:04
Für diese Szenen gehören McCain, Nuland, Steinmeier, Merkel und die anderen hier mitverantworlichen gehängt........

Soweit ich weiß sieht man in dem Video Russen, die Nazis verprügeln

Korrigiert mich, wenn ich es falsch verstehe

Towarish
26.01.2015, 22:05
Soweit ich weiß sieht man in dem Video Russen, die Nazis verprügeln

Korrigiert mich, wenn ich es falsch verstehe

Nein, Vetreter des Westens und Natohuren.

Panther
26.01.2015, 22:06
Eines der abartigsten Videos bisher in diesem Krieg. Gefangene Ukrainer werden durch die Strasse von Donetsk geführt und vom wahnsinnigen Mob verprügelt...

Es wird immer schlimmer...

http://www.youtube.com/watch?v=Kll_DPeUxkA

Zerfetzte Zivilisten auf den Straßen von Donezk oder zu Tode vergewaltigte Frauen im Straßengraben sind natürlich nix. Bei den Typen handelt es sich nicht um einfache Zwangeinberufte, sondern um den Azov Abschaum,
also Leute die auf die eigenen Leute ballert wenn diese sich zurückziehen.
Die können froh sein nicht gelyncht worden zu sein, wie die schwangere Maria in Berlin.

Die Zeiten der Samthandschuhe sind vorbei.

Im übrigen können die Junta Truppen noch froh sein, das die von Kadyrow versprochenen 20 000 Tschetschenien Kämpfer dort noch nicht kämpfen. Aber keine Sorge, das vermehrte auftauchen Anglo Söldner und NATO Soldaten wird bald eine Antwort erhalten.

Candymaker
26.01.2015, 22:06
Trotzdem geht man so nicht mit Gefangenen um.

Und was ist mit dem Leichenmissbrauch ab 8:30...? Ist nicht besser...

Catholicus Romanus
26.01.2015, 22:15
Tja, so viel zum Thema "70 Jahre Frieden in Europa".

Towarish
26.01.2015, 22:17
Tja, so viel zum Thema "70 Jahre Frieden in Europa".

Und Jugoslawien?

Catholicus Romanus
26.01.2015, 22:18
Und Jugoslawien?

Das wird ja immer unter den Teppich gekehrt.

Buella
26.01.2015, 22:21
Eines der abartigsten Videos bisher in diesem Krieg. Gefangene Ukrainer werden durch die Strasse von Donetsk geführt und vom wahnsinnigen Mob verprügelt...

Es wird immer schlimmer...

...

Nein! Schön und richtig ist das nicht! So etwas lehne ich strikt ab!

Aber!

Das ist das Gesicht des Krieges, welchen der Westen über seine Kiewer Schergen gegen die Neurussen führt!
Ich verstehe nicht, was dort gesprochen wird, aber am Ende sieht man, wo der einzelne Kriegsgefangene vorgeführt wird, daß es die Stelle war, wo kürzlich mehrere Zivilisten durch urkainischen Artillerie - Beschuß starben und viele verletzt wurden.

Ich vermute, daß der Gefangene zu einer Einheit gehört, welche an diesem Beschuß direkt beteiligt war.

Und, so mein Eindruck! Die Neurussen lassen ihre Kriegsgefangenen leben.

Es gibt ja hingegen diese Videos, wo gefangene Neurussen nachts an eine Grube gefahren und sofort durch ukrainische Soldaten exekutiert wurden, bzw. in von neurussischen Einheiten zurückeroberten Arealen Massengräber von ermordeten Zivlisten aufgefunden wurden!

Womit ich damit solche Szenen, wie in Deinem verlinkten Video auf gar keinen Fall relativieren will!

Der Krieg ist kein emotionsloses Spielchen, wie es die Medien oft suggerieren, aufgeteilt in Gut und Böse!
Es agieren Menschen, die sehr schnell verrohen oder, so sie die Möglichkeit bekommen, wie hier mit den Kriegsgefangenen, ihre Verzweiflung, Ängste, Trauer und Wut an den Verursachern entladen und abreagieren!

Und so etwas darf eine Kriegspartei nicht zulassen!

:hi:

Kurti
26.01.2015, 22:22
Zerfetzte Zivilisten auf den Straßen von Donezk oder zu Tode vergewaltigte Frauen im Straßengraben sind natürlich nix. Bei den Typen handelt es sich nicht um einfache Zwangeinberufte, sondern um den Azov Abschaum,
der auf die eigenen Leute ballert wenn diese sich zurückziehen.
Die können froh sein nicht gelyncht worden zu sein, wie die schwangere Maria in Berlin.

Die Zeiten der Samthandschuhe sind vorbei.

Im übrigen können die Junta Truppen noch froh sein, das die von Kadyrow versprochenen 20 000 Tschetschenien Kämpfer dort noch nicht kämpfen. Aber keine Sorge, das vermehrte auftauchen Anglo Söldner und NATO Soldaten wird bald eine Antwort erhalten.Schon den Spiegel gelesen?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-staatstrauer-nach-raketenangriff-auf-mariupol-a-1014864.html
Die Kämpfe in der Ostukraine hätten drastisch zugenommen, sagte Stoltenberg. Es gebe Hinweise auf eine groß angelegte Offensive der von Russland unterstützten Rebellen an mehreren Orten in den Bezirken Luhansk und Donezk (http://www.politikforen.net/thema/donezk/) sowie gegen die Hafenstadt Mariupol. Dies sei eine klare Missachtung der Waffenruhe. Russland hat wiederholt dementiert, mit eigenen Soldaten im Osten der Ukraine vertreten zu sein und den Separatisten mit Waffen zur Seite zu stehen.

Candymaker
26.01.2015, 22:24
Und Jugoslawien?

Da gabs noch kein Youtube. Nur alle zwei Tage mal ne Meldung in der Tagesschau, dass die Serben wieder irgendwas beschiessen. So richtig kann man sich diese verdammte Scheisse wohl erst vorstellen, wenn man vor Ort ist und den Geruch von Blut und Angst in der Nase hat.

Muninn
26.01.2015, 22:25
Und Jugoslawien?

Zypern wird auch gerne vergessen. Ich kann mich aber nicht an die Sanktionen gegen die Türkei erinnern.

BRDDR_geschaedigter
26.01.2015, 22:26
Trotzdem geht man so nicht mit Gefangenen um.

Wie sollen sie die Gefangenen versorgen? Haben doch selber nix. Die Ostukrainer sind nicht der Agressor, sie verteidigen ihr eigenes Land.

Towarish
26.01.2015, 22:29
Schon den Spiegel gelesen?

Schon die Welt gelesen?
Der ukrainische Präsident will in diesem Jahr 100.000 Wehrpflichtige einberufen. Sie sind chancenlos gegen die Russen. Die Ukraine kann diesen Krieg nicht gewinnen. Putin braucht nur abzuwarten. (http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Weltlage/article136585193/Poroschenko-rekrutiert-nur-Kanonenfutter.html)

Muninn
26.01.2015, 22:31
Schon die Welt gelesen?
Der ukrainische Präsident will in diesem Jahr 100.000 Wehrpflichtige einberufen. Sie sind chancenlos gegen die Russen. Die Ukraine kann diesen Krieg nicht gewinnen. Putin braucht nur abzuwarten. (http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Weltlage/article136585193/Poroschenko-rekrutiert-nur-Kanonenfutter.html)

http://img.welt.de/img/Weltlage/crop136585191/0800199131-ci3x2l-w780/ONLINE.jpg

Die Uniformen kommen mir so bekannt vor...

Mittelfrank
26.01.2015, 22:35
An diesem Tag haben diese Kiew Terroristen wieder die Stadt beschossen.Und man sieht, dass man diese Kriegsverbrecher über die Strasse führt, wo noch eine der Leichen liegt.
http://youtu.be/l0BnQKO5xA4?t=2s

Candymaker
26.01.2015, 22:39
http://img.welt.de/img/Weltlage/crop136585191/0800199131-ci3x2l-w780/ONLINE.jpg

Die Uniformen kommen mir so bekannt vor...

Die Bundeswehr hat vermutlich ihre Bestände an Bekleidung rübergeschickt.

Para ou rien
26.01.2015, 22:39
Bürgerkrieg halt. Ich möchte behaupten, dass es Gefangenen "neurussischen" Terroristen nicht besser geht. Dem Pöbel ist es doch außerdem völlig egal ob den einen nach internationalem Recht Behandlung nach Genfer Konvention zusteht oder nicht. Wenn dir Granaten auf den Kopf fliegen, spielt Recht nur noch eine nachgeordnete Rolle.

Muninn
26.01.2015, 22:46
Die Bundeswehr hat vermutlich ihre Bestände an Bekleidung rübergeschickt.

Währe die Aufnahme aus der Ostukraine und die Soldaten von der Volkswehr dann würde die Systempresse behaupten das es sich um russische Soldaten handelte...

Süßer
26.01.2015, 23:23
Schöne Einstellung, so vom Sofa aus.

Nach Beendigung der Kämpfe, die Gefangenen hatte sich ja ergeben, sollte kein Mensch Angst um sein Leben mehr haben müssen. Ziel der Kämpfe ist Durchsetzung von militärischen und in Konsequenz politischer Ziele. Was leicht bei Gewaltübergriffen verloren werden kann, ist die Kontrolle über die eigene Armee. Der am Anfang handelnde Gefreite/strschik (richtig) war deutlich außer Kontrolle, selbst er hat 1-2mal mit sich sichtlich gerungen. Das gehört sich nicht für einen Soldaten.

Wie Alliierte ihre Gefangenen behandeln, haben Sie in verschiedenen Konflikten mehrmals bewiesen. In aller Regel waren ein Großteil von den Gefangenen einfach weg, verhungern lassen dauert auch nur 2 Wochen.

Wutbuerger
27.01.2015, 17:40
Das würden US Amerikaner niemals tun!





:ironie:

Nein die haben ja Guantanamo Bay...da gibt es ein Krankenhaus und ICE Cream ...wusstest du das nicht ??? Michael Moore hatte sich mal das Thema Gesundheit und Guantanamo angekommen...ach ja und Sex bekommen die männlichen gefangenen auch noch mit dem weiblichen Aufsichtspersonal...- Guantanamo Bay ist kein Gefängnis sondern ein Ferienhotel - wusstest du das nicht ?

Carl von Cumersdorff
27.01.2015, 18:04
Eines der abartigsten Videos bisher in diesem Krieg. Gefangene Ukrainer werden durch die Strasse von Donetsk geführt und vom wahnsinnigen Mob verprügelt...

Vielleicht hat ein Ukrainer in Neurussland nichts zu suchen:?