PDA

Vollständige Version anzeigen : Lübeck: Schüler zum Idiotenstadl



Odin
26.01.2015, 20:08
Seht, wer Euch regiert...



Ärger in LübeckSchüler beschweren sich: Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen

1000 Schüler der fünf Europaschulen in Lübeck gingen bei einer Demonstration für Freiheit, Toleranz und Weltoffenheit auf die Straße. Wenige Tage später werden schwere Vorwürfe laut. Im Internet beschweren sich Schüler, die Schulleitung habe sie zur Teilnahme gezwungen.


http://www.focus.de/panorama/welt/europaschulen-in-luebeck-1000-schueler-auf-demo-fuer-toleranz-weil-sie-mussten_id_4431538.html

Heinrich_Kraemer
26.01.2015, 20:14
Das kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit!

Wir mussten in der 6. Klasse für die Schulfeier eine Art Tombola machen, deren Erlöse dann Greenpeace gespendet werden mussten. Dann kam Schwindlers Liste raus und wir mussten sofort ins Kino (war das erste und letzte mal)! Dann der obligatorische KZ-Besuch in Dachau (da haben wir dann geraucht und gesoffen). Und wer da nicht so richtig mittun wollte, kam gleich auf die Abschußliste der Lehrerbeamten.

Jaja das staatliche Volkserziehungssystem.

mick31
26.01.2015, 20:14
Abscheulich diese "Toleranten" wahrscheinlich gab es auch gute Zensuren für Plakate

Odin
26.01.2015, 20:17
Abscheulich diese "Toleranten" wahrscheinlich gab es auch gute Zensuren für Plakate

Oder schwarze Rammdildos mit Schokogeschmack.

Klopperhorst
26.01.2015, 20:17
Junge Polinnen, zur Toleranz gezwungen.


https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo

---

BRDDR_geschaedigter
26.01.2015, 20:19
Das kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit!

Wir mussten in der 6. Klasse für die Schulfeier eine Art Tombola machen, deren Erlöse dann Greenpeace gespendet werden mussten. Dann kam Schwindlers Liste raus und wir mussten sofort ins Kino (war das erste und letzte mal)! Dann der obligatorische KZ-Besuch in Dachau (da haben wir dann geraucht und gesoffen). Und wer da nicht so richtig mittun wollte, kam gleich auf die Abschußliste der Lehrerbeamten.

Jaja das staatliche Volkserziehungssystem.

Genau so wars bei uns auch. :rofl:

Einer bekam sogar einen richtigen Anschiss, weil er auf dem Gelände auf den Boden gespuckt hat.

Hans Huckebein
26.01.2015, 20:22
Zustände wie in der Ostzone....DDR 2.0!...der staat als erziehungsanstalt!

-jmw-
26.01.2015, 21:13
Ich war weder auf 'ner Zwangsdemo, noch war ich zwangsweise im KZ, noch hab ich im Geschichtsunterricht wochenlang über Juden geredet.
Was ich allerdings schon häufiger tat, ist, mich zu wundern, auf was für Schulen so arg viele Leute offensichtlich waren.

Antisozialist
26.01.2015, 21:39
Seht, wer Euch regiert...



http://www.focus.de/panorama/welt/europaschulen-in-luebeck-1000-schueler-auf-demo-fuer-toleranz-weil-sie-mussten_id_4431538.html

Meine Schulklasse sollte damals auch an irgendeiner Demonstration dieser Art teilnehmen. Ich habe damals angeboten, lieber am Unterricht einer anderen Schulklasse teilzunehmen, als an der Demonstration. Daraufhin hat der Lehrer einen Rückzieher gemacht.

Ansonsten gab es zwölf Enthaltungen und zwölf Ja-Stimmen für die Teilnahme.

Antisozialist
26.01.2015, 21:41
Genau so wars bei uns auch. :rofl:

Einer bekam sogar einen richtigen Anschiss, weil er auf dem Gelände auf den Boden gespuckt hat.

So etwas sollte auch bestraft werden, unabhängig davon, ob auf dem Grund mal ein KZ betrieben worden ist.

Ajax
26.01.2015, 21:48
Genau so wars bei uns auch. :rofl:

Einer bekam sogar einen richtigen Anschiss, weil er auf dem Gelände auf den Boden gespuckt hat.

Für die Holocaust-Jünger sind die Böden der Konzentrationslager heilige Erde.

Antisozialist
26.01.2015, 21:50
Das kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit!

Wir mussten in der 6. Klasse für die Schulfeier eine Art Tombola machen, deren Erlöse dann Greenpeace gespendet werden mussten. Dann kam Schwindlers Liste raus und wir mussten sofort ins Kino (war das erste und letzte mal)! Dann der obligatorische KZ-Besuch in Dachau (da haben wir dann geraucht und gesoffen). Und wer da nicht so richtig mittun wollte, kam gleich auf die Abschußliste der Lehrerbeamten.

Jaja das staatliche Volkserziehungssystem.

Im KZ Dachau war ich auch einmal, als Teil meiner Klassenfahrt nach München. Das war so schlecht geführt, dass man sich den damaligen Lagerbetrieb gar nicht mehr vorstellen konnte. Die haben einfach zu viel renoviert und auch noch eine Gedenkkirche errichtet. Ein KZ sollte man entweder möglichst originalgetreu konservieren oder platt machen.

Durkheim
26.01.2015, 23:27
Seht, wer Euch regiert...

http://www.focus.de/panorama/welt/europaschulen-in-luebeck-1000-schueler-auf-demo-fuer-toleranz-weil-sie-mussten_id_4431538.html
Mein Vorschlag, Kirchengang am Sonntag abschaffen und Toleranzdemos als Pflichtveranstaltung einführen.

Damit die Welt ein Stückchen besser wird.

Selbstverständlich sollte anstatt Ethik und Religionsunterricht, Toleranzunterricht eingeführt werden, damit die Integration gelingt.

Wolf Fenrir
26.01.2015, 23:34
Seht, wer Euch regiert...



http://www.focus.de/panorama/welt/europaschulen-in-luebeck-1000-schueler-auf-demo-fuer-toleranz-weil-sie-mussten_id_4431538.htmlDiese Geschichte wurde gestern Abend bei der MVGIDA Demo in Schwerin von dem Veranstalter unter anderen, über Lautsprecher erwähnt... Muss man noch mehr sagen ? über dieses BRD System.

elas
26.01.2015, 23:38
Seht, wer Euch regiert...



http://www.focus.de/panorama/welt/europaschulen-in-luebeck-1000-schueler-auf-demo-fuer-toleranz-weil-sie-mussten_id_4431538.html

Das passt zu dieser LÜGENREPUBLIK!

deutscherseb
27.01.2015, 10:29
Wir auch bei der gelegenheit - war wesentlich interessanter als das übrige :auro:
Das kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit!

Wir mussten in der 6. Klasse für die Schulfeier eine Art Tombola machen, deren Erlöse dann Greenpeace gespendet werden mussten. Dann kam Schwindlers Liste raus und wir mussten sofort ins Kino (war das erste und letzte mal)! Dann der obligatorische KZ-Besuch in Dachau (da haben wir dann geraucht und gesoffen). Und wer da nicht so richtig mittun wollte, kam gleich auf die Abschußliste der Lehrerbeamten.

Jaja das staatliche Volkserziehungssystem.