PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck will eine zweite Amtszeit anhängen



volkszorn
26.01.2015, 17:07
Fußpilz oder Krätze wird man leichter los. Der GAU aller Bundespräsidenten will in die Verlängerung. Die alte Dreckschleuder hat wohl noch nicht genug gegen das deutsche Volk gehetzt.


Nach einem Bericht der "Leipziger Volkszeitung" (Sonnabend-Ausgabe) stellen sich die im Bundestag vertretenen großen Parteien auf Gaucks Bereitschaft für eine weitere Amtszeit ein. Mehrere Gesprächspartner des Bundespräsidenten aus jüngerer Zeit bestätigten gegenüber der Zeitung ihren gemeinsamen Eindruck: Gauck habe sich dazu entschlossen, eine zweite Periode - dann bis 2022 - anzuhängen.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/6351/2933800/lvz-gauck-auf-direkten-weg-zum-altersrekord-als-bundespraesident-parteispitzen-stellen-sich-auf

Schlimmer geht immer...

-jmw-
26.01.2015, 20:33
Dann müssen wir uns wenigstens nicht umgewöhnen.

Eintracht
26.01.2015, 20:36
Noch länger seine hässlich fresse sehen? Na toll

Odin
26.01.2015, 20:36
http://borowka.blog.de/2014/06/28/nutzung-ehefrau-gauck-entzieht-scheel-dienstwagen-18747889/

Was kosten den Steuerdeppen eigentlich seine zwei Tanten.

http://www.helpster.de/ehrensold-fuer-eine-bundespraesident-witwe-aufschlussreiches_187232

OneDownOne2Go
26.01.2015, 20:37
War doch klar, der würde sich auch zum Grüßaugust auf Lebenszeit küren lassen, wenn es möglich wäre. Niemand findet Gauck besser, als Gauck selbst...

Wadenkater
26.01.2015, 20:38
Dann müssen wir uns wenigstens nicht umgewöhnen.

Ich weiß nicht, an diesen Schleimbeutel kann ich mich einfach nicht gewöhnen...:crazy:

latrop
26.01.2015, 20:40
http://borowka.blog.de/2014/06/28/nutzung-ehefrau-gauck-entzieht-scheel-dienstwagen-18747889/

Was kosten den Steuerdeppen eigentlich seine zwei Tanten.

http://www.helpster.de/ehrensold-fuer-eine-bundespraesident-witwe-aufschlussreiches_187232

Tanten ?
Ach, du meinst die Pastoren Nutten.

-jmw-
26.01.2015, 20:41
Ich weiß nicht, an diesen Schleimbeutel kann ich mich einfach nicht gewöhnen...:crazy:
Dann umformuliere ich es: Bei einer zweiten Amtszeit vom Herrn Bundespräsidenten müssen wir uns nur auf Varianten alter Scheisse einstellen und keine Angst vor ganz neuer und ungewöhnlicher Scheisse haben.

Wadenkater
26.01.2015, 20:43
Dann umformuliere ich es: Bei einer zweiten Amtszeit vom Herrn Bundespräsidenten müssen wir uns nur auf Varianten alter Scheisse einstellen und keine Angst vor ganz neuer und ungewöhnlicher Scheisse haben.

Genau: Wo Gauck draufsteht ist auch Gauck drin! :crazy::D

gurkenschorsch
26.01.2015, 20:51
Bei Gauck ist man vor nix gefeit. Einzig Russenhass, Amiarschfick, Freiheitsgebabbel und seine dumme Fresse sind sicher. Ansonsten kommen garantiert zig neue und bis dato unvorstellbare Aussagen aus Larves Schandmaul. Habe einen BP nie so verabscheut wie diesen Waldschratpfaffen.

BlackForrester
26.01.2015, 23:45
Wss stört Ihr Euch eigentlich daran?

Ob der Frühstücksdirektor nun Gauck oder sonstwie heißt ist doch irrelevant...und was Gauck sagt und eine Kuh scheißt bleibt sich gleich...

Deutschmann
26.01.2015, 23:54
Meinetwegen soll der noch ne dritte, vierte oder fünfte Amtszeit dranhängen. Die Erfahrung der letzten Jahrzehnte zeigt, dass es mit jedem Wechsel nur noch schlimmer wird.

Rumburak
26.01.2015, 23:59
Wir haben die Pest überstanden, den dreißigjährigen Krieg............eine Fortführung kann ich mir sparen.

Wer ist Gauck?

Wolf Fenrir
27.01.2015, 00:00
Ganz ruhig! einen Systemwechsel habe ich schon erlebt und auch ein ganz klein wenig mitgestaltet.
Vielleicht erlebe und gestalte ich noch einen 2. mit :D:cool:

Durkheim
27.01.2015, 00:04
Fußpilz oder Krätze wird man leichter los. Der GAU aller Bundespräsidenten will in die Verlängerung. Die alte Dreckschleuder hat wohl noch nicht genug gegen das deutsche Volk gehetzt.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/6351/2933800/lvz-gauck-auf-direkten-weg-zum-altersrekord-als-bundespraesident-parteispitzen-stellen-sich-auf

Schlimmer geht immer...
Gauk war und ist der beste Bundespräsident, das es jibt, die Ossis unter uns werden es nicht wissen, seit Weizecker!

Deutschmann
27.01.2015, 00:05
Gauk war und ist der beste Bundespräsident, das es jibt, die Ossis unter uns werden es nicht wissen, seit Weizecker!

Stimmt. Gauck toppt sogar Weizäcker.

OneDownOne2Go
27.01.2015, 00:08
Stimmt. Gauck toppt sogar Weizäcker.

Und das hatte ich eigentlich für unmöglich gehalten....

Durkheim
27.01.2015, 00:09
Stimmt. Gauck toppt sogar Weizäcker.
Wir haben ihn beide falsch geschrieben, er heisst Weizsäcker :D

Sander
27.01.2015, 00:11
Nun, da es bei jedem Bundespräsidenten schlimmer wurde ist doch super daß die Kontinuität nun unterbrochen wird:
https://www.youtube.com/watch?v=TDEpLi-9WU8

Durkheim
27.01.2015, 00:12
Und das hatte ich eigentlich für unmöglich gehalten....
Wer zu nichts taugt, nichts zu gebrauchen ist und nirgends unterzubringen ist, den macht man zum Bundespräsidenten.

Im Bundestag gibt es auch so einen unnötige Stelle, der Bundestagspräsident. Sein Job ist es den Bundestag zu eröffnen.

OneDownOne2Go
27.01.2015, 00:16
Wer zu nichts taugt, nichts zu gebrauchen ist und nirgends unterzubringen ist, den macht man zum Bundespräsidenten.

Im Bundestag gibt es auch so einen unnötige Stelle, der Bundestagspräsident. Sein Job ist es den Bundestag zu eröffnen.

Naja, der liebe Richard von Schleimschlecker war ja nun schon ein Nestbeschmutzer erster Güte, der gar nicht eilig genug von Kotau zu Kotau eilen konnte. Aber tatsächlich wurde es danach - nimmt man Horst Köhler aus - nur schlimmer. Verglichen mit der aktuellen Besetzung würde ich alle Vorgänger - außer Johannes Rau - nahezu mit Kusshand zurück nehmen. Selbst den Schnäppchenjäger im leberwurstfarbenen Einfamilienhaus in Salzburgwedel.

Schlummifix
27.01.2015, 00:17
Gauk war und ist der beste Bundespräsident, das es jibt, die Ossis unter uns werden es nicht wissen, seit Weizecker!

Ah, das war also Satire..

Gauck ist das Schlimmste, was ich in meiner Zeit in der BRD bislang erleben musste. Wenn ich Gauck sehe, wünsche ich mir sogar einen Türken als Bundespräsident. Schlechter und antideutscher als Gauck kann niemand sein.
Gauck ist ein historischer Tiefpunkt in der Geschichte dieses Landes. Es kann schlichtweg nicht mehr schlimmer kommen, was dieses Amt betrifft.

OneDownOne2Go
27.01.2015, 00:19
Ah, das war also Satire..

Gauck ist das Schlimmste, was ich in meiner Zeit in der BRD bislang erleben musste. Wenn ich Gauck sehe, wünsche ich mir sogar einen Türken als Bundespräsident. Schlechter und antideutscher als Gauck kann niemand sein.
Gauck ist ein historischer Tiefpunkt in der Geschichte dieses Landes. Es kann schlichtweg nicht mehr schlimmer kommen, was dieses Amt betrifft.

Du hast Richard von Schleimschlecker nicht "aktiv erlebt", der die Befreiungslüge zur Staatsdoktrin erhoben hat. Und ich wäre gerne ohne Grüßaugust, aber ein Türke muss es dann doch nicht sein. Davon abgesehen hast du Recht.

Schlummifix
27.01.2015, 00:22
Du hast Richard von Schleimschlecker nicht "aktiv erlebt", der die Befreiungslüge zur Staatsdoktrin erhoben hat. Und ich wäre gerne ohne Grüßaugust, aber ein Türke muss es dann doch nicht sein. Davon abgesehen hast du Recht.

Doch, den habe ich erlebt. Aber damals war ich noch sehr jung; v.Weizsäcker stammt immerhin aus einer angesehenen Diplomatenfamilie.
Der hätte sich nie zu derart peinlichen Fotos hinreißen lassen, wie wir sie von Gauck in Frankreich erleben mussten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mensch auf diesem Planeten ein schlechterer Bundespräsident ist, als Gauck.

Bulldog
27.01.2015, 00:23
War doch klar, der würde sich auch zum Grüßaugust auf Lebenszeit küren lassen, wenn es möglich wäre. Niemand findet Gauck besser, als Gauck selbst...

Man nennt die Störung, die sowas verursacht, Narzissmus.

Durkheim
27.01.2015, 00:25
Du hast Richard von Schleimschlecker nicht "aktiv erlebt", der die Befreiungslüge zur Staatsdoktrin erhoben hat. Und ich wäre gerne ohne Grüßaugust, aber ein Türke muss es dann doch nicht sein. Davon abgesehen hast du Recht.
Also Weizsäcker habe ich auch nicht aktiv miterlebt, aber unser Deutschlehrer (CDU) lobte ihn immer mit grossen Worten! Für ihn kam er direkt nach Bismark, Adenauer und Kohl.

Bulldog
27.01.2015, 00:27
Doch, den habe ich erlebt. Aber damals war ich noch sehr jung; v.Weizsäcker stammt immerhin aus einer angesehenen Diplomatenfamilie.
Der hätte sich nie zu derart peinlichen Fotos hinreißen lassen, wie wir sie von Gauck in Frankreich erleben mussten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mensch auf diesem Planeten ein schlechterer Bundespräsident ist, als Gauck.

Die von Weizäckers zählen zu den schlimmsten Opportunisten, die das deutsche Volk je hervorgebracht hat.

Schlummifix
27.01.2015, 00:28
Die von Weizäckers zählen zu den schlimmsten Opportunisten, die das deutsche Volk je hervorgebracht hat.

Trotzdem nicht schlimmer, als Gauck...
Also ich wäre z.B. für einen Schimpansen, statt Gauck. Oder Lady Gaga, statt Gauck.

OneDownOne2Go
27.01.2015, 00:30
Doch, den habe ich erlebt. Aber damals war ich noch sehr jung; v.Weizsäcker stammt immerhin aus einer angesehenen Diplomatenfamilie.
Der hätte sich nie zu derart peinlichen Fotos hinreißen lassen, wie wir sie von Gauck in Frankreich erleben mussten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mensch auf diesem Planeten ein schlechterer Bundespräsident ist, als Gauck.

Glaub mir, auf seine ganz persönliche - verglichen mit Gauck natürlich sehr distinguierte - Weise war Schleimschlecker mindestens ebenso schlimm. Du darfst nicht von heute ausgehen, wo sowieso alles böse ist, was nicht links bis linksradikal ist, sondern von der gemütlichen Bonner Republik, die aus ihrer ererbten "Kriegsverwicklung" scheinbar entlassen war, in der die linke RAF der schlimmste Staatsfeind war, und in der man einen Türken noch Türke nennen durfte, ohne Angst vor dessen Brüdaz und um seinen Job zu haben. Die CDU verdiente fast noch ihren Namen, die Sozen waren wenigstens noch hassenswert, die Grünen nahm man nicht wirklich ernst und die FDP war.. naja, sie war eben die FDP. Die D-Mark war hart, Benzin war billig, Rauchen nahezu überall erlaubt. Eine schöne Zeit, an deren Existenz man heute kaum noch glauben kann. Und in diesem Klima war das, was Schleimschlecker geäußert hat, von mindestens der gleichen Härte wie das, was wir heute von Gauck ertragen müssen.

OneDownOne2Go
27.01.2015, 00:34
Die von Weizäckers zählen zu den schlimmsten Opportunisten, die das deutsche Volk je hervorgebracht hat.

Ach naja, das bisschen Geld, das er mit Agent Orange verdient hat.... Oder meinst du, weil er erst ein linientreuer Wehrmachtsoffizier im 2. Weltkrieg war, und dann ein Superdemokrat?

OneDownOne2Go
27.01.2015, 00:34
Also Weizsäcker habe ich auch nicht aktiv miterlebt, aber unser Deutschlehrer (CDU) lobte ihn immer mit grossen Worten! Für ihn kam er direkt nach Bismark, Adenauer und Kohl.

Da kann ich nur sagen: Der arme Otto von Bismarck!

ErhardWittek
27.01.2015, 00:54
Wer zu nichts taugt, nichts zu gebrauchen ist und nirgends unterzubringen ist, den macht man zum Bundespräsidenten.

Im Bundestag gibt es auch so einen unnötige Stelle, der Bundestagspräsident. Sein Job ist es den Bundestag zu eröffnen.
Bundestagspräsidenten gibt es anscheinend gleich mehrere: Den amtierenden und den ersten, zweiten, dritten bis mindesten siebten Stellvertreter des ersten, zweiten, dritten usw. Ist nicht auch die Bundeswarze mangels eines vakanten Grünen Spitzenamtes Bundestagspräsidentin in sechster oder siebter Vertreterposition geworden?

Sowohl die derzeit aktiven als auch die abgehalfterten Politikdarsteller müssen doch immer irgendwie lukrativ untergebracht werden, sonst denunzieren sie sich aus Futterneid gegenseitig wegen ihrer jeweiligen Leichen im Keller.

ErhardWittek
27.01.2015, 00:56
Da kann ich nur sagen: Der arme Otto von Bismarck!
Ich finde auch, daß unser Bismarck einen solch ehrabschneidenden Vergleich nicht verdient hat.

ErhardWittek
27.01.2015, 00:59
Ach naja, das bisschen Geld, das er mit Agent Orange verdient hat.... Oder meinst du, weil er erst ein linientreuer Wehrmachtsoffizier im 2. Weltkrieg war, und dann ein Superdemokrat?
Ist dieser ehrlose Lump eigentlich noch am Leben?

spezialeinheit
27.01.2015, 01:00
Bei Gauck ist man vor nix gefeit. Einzig Russenhass, Amiarschfick, Freiheitsgebabbel und seine dumme Fresse sind sicher. Ansonsten kommen garantiert zig neue und bis dato unvorstellbare Aussagen aus Larves Schandmaul. Habe einen BP nie so verabscheut wie diesen Waldschratpfaffen.

Toleranz und Vielfalt Gesabbel in der Endlosschleife hat noch gefehlt. Aber ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu!
:gib5:

OneDownOne2Go
27.01.2015, 01:02
Ist dieser ehrlose Lump eigentlich noch am Leben?

Ja, ist 94 und erfreut sich sowohl einer offenbar recht soliden Gesundheit wie auch der großzügigen Altersversorgung.

ErhardWittek
27.01.2015, 01:25
Ja, ist 94 und erfreut sich sowohl einer offenbar recht soliden Gesundheit wie auch der großzügigen Altersversorgung.
Danke für die Information.

Das ist ein neuerlicher Beweis dafür, daß es mit der vielbeschworenen göttlichen Gerechtigkeit nicht allzuweit her sein kann.

Bruddler
27.01.2015, 04:01
Noch länger seine hässlich fresse sehen? Na toll

"Wie meinen ?"

http://file1.npage.de/004723/64/bilder/kamel_2.jpg

Deutschmann
27.01.2015, 07:28
Wir haben ihn beide falsch geschrieben, er heisst Weizsäcker :D

Da kannste mal sehen wie wichtig der Mann für uns ist/war. :D

Reichs_Adler
27.01.2015, 17:53
Nach jeder Auslandsreise von Gaug, und der damit verbundenen Rede, schäme ich mich schon fast ein wenig dafür, Deutscher zu sein. Aber wahrscheinlich anders als ein Herr Gauck sich das wünscht. Ich schäme mich dafür, das meine Heimat einen solchen Vaterlandsverräter in die Welt schickt, um das deutsche Volk zu vertreten. Was müssen wohl Patrioten der ganzen Welt von den Deutschen denken.

Wutbuerger
27.01.2015, 17:54
Wenn ich in diesem Land den Bundespräsidenten nicht direkt wählen darf und kann - dann ist das keine Demokratie mehr für mich !!! USA lässt grüssen.

Maggie
27.01.2015, 17:57
Gauck ist doch in einem Alter, wo der Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs nicht weit sind. Könnte uns die Natur hier nicht mal einen Gefallen tun?:)

Schlummifix
03.02.2015, 20:49
https://www.youtube.com/watch?v=EdXRyAITYfo