PDA

Vollständige Version anzeigen : Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen



Strandwanderer
26.01.2015, 08:31
.
http://www.derwesten.de/img/wr-einlauf/crop10263851/8376408536-cImg0134_530-w617/Bild-Ruhrnachrichten.jpg
Stadtdirektor Jörg Stüdemann (rechts) im Gespräch mit Flüchtlingen.

Flüchtlinge kritisieren Unterkunft in Brügmann-Halle

22.01.2015
"Keine Privatsphäre, schlechtes und zu wenig Essen, keine Duschmöglichkeiten nachts: Flüchtlinge kritisieren die "kathastrophalen Bedingungen" in der Brügmann-Sporthalle. Sie fordern die Schließung der Notunterkunft und wollen in Wohnungen untergebracht werden.

Ihre Kritikpunkte haben die Bewohner in einer Mängelliste zusammengefasst, die sie am Donnerstag Dortmunds Stadtdirektor Jörg Stüdemann mit einem Brief übergeben haben. Ebenfalls bemängelt wird, dass es nur Licht zwischen 7 und 22 Uhr gibt und dass die Betten unbequem sind. 125 Flüchtlinge unterzeichneten das Schreiben. "Die Stimmung wird immer schlechter", sagt eine Dolmetscherin. . . . "

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/fluechtlinge-kritisieren-unterkunft-in-bruegmann-halle-id10263852.html#plx951634471

Siehe auch: http://www.pi-news.net/2015/01/dortmund-fluechtlinge-fordern-wohnungen/#more-445164


Man beachte das gütige Mienenspiel des Stadtbonzen. Vielleicht entschließt er sich spontan, zwei, drei Herr Neger in sein Privatdomozil aufzunehmen.

Deutschmann
26.01.2015, 08:32
Na dieser Stüdemann scheint sich ja regelrecht über diese Forderungsliste zu freuen. Oder heult der?

herberger
26.01.2015, 08:34
Die wissen doch garnicht was eine Wohnung ist,oder haben nie eine kennen gelernt.

Würfelqualle
26.01.2015, 08:36
Fordern, fordern. Über deren Verbleib wird erst entschieden und deshalb sollte alles nur provisorisch bleiben.

Bergischer Löwe
26.01.2015, 08:39
Dortmund steht kurz vor Haushaltssicherung. Die haben keinen Pfennig mehr. Belustigend, wenn man bedenkt, daß die Welle der Zulaufenden gerade die Kommunen trifft, die eh schon Matthäus am Letzten waren. Das Kartenhaus bricht gerade von unten zusammen.

Deutschmann
26.01.2015, 08:44
Fordern, fordern. Über deren Verbleib wird erst entschieden und deshalb sollte alles nur provisorisch bleiben.

Über deren Verbleib ist schon entschieden. Sie bleiben!

Trotzdem ist das nicht deren Idee. Sonst hätte die sich schon bei ihrem Schlepper beschwert dass die keine Einzelkabine bekommen haben sondern zu Hunderten in einer Nußschale übers Mittelmeer schippern mussten. Die Forderungen hat irgendein "Betreuer" aufgestellt.

herberger
26.01.2015, 08:48
http://m.tagesspiegel.de/berlin/vorschlag-aus-friedrichshain-kreuzberg-ferienwohnungen-fuer-fluechtlinge-eine-schwierige-idee/11275224.html

Neues von der geistesgestörten Kampflesbe


Ferienwohnungen sollen Flüchtlingsheime werden, findet Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann. Im Senat und in der Immobilienbranche ist man skeptisch.

Würfelqualle
26.01.2015, 08:50
http://m.tagesspiegel.de/berlin/vorschlag-aus-friedrichshain-kreuzberg-ferienwohnungen-fuer-fluechtlinge-eine-schwierige-idee/11275224.html

Neues von der geistesgestörten Kampflesbe

Jetzt wollen sie schon an Privateigentum. Ob das so einfach geht ?

Klopperhorst
26.01.2015, 08:53
In München wurde der Etat für Refugschies von 20 auf 120 Millionen aufgestockt. Heime für 3000 neue Refugschies werden über die gesamte Stadt verteilt.
Ich finde gut, dass auch in den feinen Außenbereichen Refugschies angesiedelt werden. In dem Wald, wo ich immer rad fahre, soll ein Refugschie-Heim entstehen. Da freuen sich blonde Joggerinnen ;-)


Die 3000 neuen Plätze können nur ein Anfang sein: Heuer erwartet Sozialreferentin Brigitte Meier (SPD) anhand der Prognosen 3600 zusätzliche Flüchtlinge in der Stadt. Zudem muss für rund 1000 Plätze in Notunterkünften ein Ersatz her, die (wie zum Beispiel der VIP-Bereich im Olympiastadion) nicht weiter genutzt werden können. Dazu könnte die Zahl der Wohnungslosen heuer noch einmal um 1000 Menschen steigen. „Für 2016 gibt es noch keine Prognose. Es ist aber wahrscheinlich, dass die Situation bestehen bleibt“, erklärt die Sozialreferentin. Spätestens bis Ende 2016 muss zudem ein Ersatz für die Bayernkaserne her, weil dann die Bagger für bis zu 5000 neue Wohnungen anrollen sollen.
http://www.tz.de/muenchen/stadt/neuer-platz-3000-fluechtlinge-4671472.html#idAnchComments

---

Würfelqualle
26.01.2015, 08:56
Bevorzugt bitte in Wohngegenden, wie München Grünwald.

herberger
26.01.2015, 09:03
Eine SPD Ministerin aus Sachsen sagte im MDR so ungefähr.

Da 70% der Asylanten alleinstehende Männer sind,ist es unmöglich jeden eine Wohnung zu geben das überfordert den Wohnungsmarkt,ausserdem gibt es auch Schwierigkeiten bei den Asylanten wie man mit einer Wohnung umgeht.

Der Mord in Dresden hat ja auch gezeigt das es sehr schwer ist Wohngemeinschaften mit Asylanten zu bilden.

Würfelqualle
26.01.2015, 09:05
Die Rheinwiesen mit Stacheldraht umgeben, Asylanten rein und sich selbst überlassen.

latrop
26.01.2015, 09:12
Haben diese Herrschaften sonst noch Wünsche ?

Würfelqualle
26.01.2015, 09:14
Haben diese Herrschaften sonst noch Wünsche ?

Oha da wäre der Wunschzettel lang.

Carl von Cumersdorff
26.01.2015, 09:16
.
http://www.derwesten.de/img/wr-einlauf/crop10263851/8376408536-cImg0134_530-w617/Bild-Ruhrnachrichten.jpg
Stadtdirektor Jörg Stüdemann (rechts) im Gespräch mit Flüchtlingen.

Flüchtlinge kritisieren Unterkunft in Brügmann-Halle

22.01.2015
"Keine Privatsphäre, schlechtes und zu wenig Essen, keine Duschmöglichkeiten nachts: Flüchtlinge kritisieren die "kathastrophalen Bedingungen" in der Brügmann-Sporthalle. Sie fordern die Schließung der Notunterkunft und wollen in Wohnungen untergebracht werden.

Ihre Kritikpunkte haben die Bewohner in einer Mängelliste zusammengefasst, die sie am Donnerstag Dortmunds Stadtdirektor Jörg Stüdemann mit einem Brief übergeben haben. Ebenfalls bemängelt wird, dass es nur Licht zwischen 7 und 22 Uhr gibt und dass die Betten unbequem sind. 125 Flüchtlinge unterzeichneten das Schreiben. "Die Stimmung wird immer schlechter", sagt eine Dolmetscherin. . . . "

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/fluechtlinge-kritisieren-unterkunft-in-bruegmann-halle-id10263852.html#plx951634471

Siehe auch: http://www.pi-news.net/2015/01/dortmund-fluechtlinge-fordern-wohnungen/#more-445164


Man beachte das gütige Mienenspiel des Stadtbonzen. Vielleicht entschließt er sich spontan, zwei, drei Herr Neger in sein Privatdomozil aufzunehmen.

Man sollte sie wie in ihren Heimatländer unterbringen. Darauf hätten sie ein Anrecht. Notfalls müssen wir die Malamba (Bananenstauden) importieren um Negerhütten zu bauen.

Strandwanderer
26.01.2015, 09:52
http://m.tagesspiegel.de/berlin/vorschlag-aus-friedrichshain-kreuzberg-ferienwohnungen-fuer-fluechtlinge-eine-schwierige-idee/11275224.html

Neues von der geistesgestörten Kampflesbe


"„Ich mach’ gerne die Vorreiterin“, sagt Hermann."

http://m.tagesspiegel.de/berlin/vorschlag-aus-friedrichshain-kreuzberg-ferienwohnungen-fuer-fluechtlinge-eine-schwierige-idee/11275224.html

So genau wollten wir das eigentlich nicht wissen . . .

Ob die Herren Neger sie inspiriert haben?

Architeuthis
26.01.2015, 09:56
.
http://www.derwesten.de/img/wr-einlauf/crop10263851/8376408536-cImg0134_530-w617/Bild-Ruhrnachrichten.jpg
Stadtdirektor Jörg Stüdemann (rechts) im Gespräch mit Flüchtlingen.

Flüchtlinge kritisieren Unterkunft in Brügmann-Halle

22.01.2015
"Keine Privatsphäre, schlechtes und zu wenig Essen, keine Duschmöglichkeiten nachts: Flüchtlinge kritisieren die "kathastrophalen Bedingungen" in der Brügmann-Sporthalle. Sie fordern die Schließung der Notunterkunft und wollen in Wohnungen untergebracht werden.

Ihre Kritikpunkte haben die Bewohner in einer Mängelliste zusammengefasst, die sie am Donnerstag Dortmunds Stadtdirektor Jörg Stüdemann mit einem Brief übergeben haben. Ebenfalls bemängelt wird, dass es nur Licht zwischen 7 und 22 Uhr gibt und dass die Betten unbequem sind. 125 Flüchtlinge unterzeichneten das Schreiben. "Die Stimmung wird immer schlechter", sagt eine Dolmetscherin. . . . "

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/fluechtlinge-kritisieren-unterkunft-in-bruegmann-halle-id10263852.html#plx951634471

Siehe auch: http://www.pi-news.net/2015/01/dortmund-fluechtlinge-fordern-wohnungen/#more-445164


Man beachte das gütige Mienenspiel des Stadtbonzen. Vielleicht entschließt er sich spontan, zwei, drei Herr Neger in sein Privatdomozil aufzunehmen.


Sie kommen auf keinen Fall aus Syrien. Diese auf dem Foto sind Schwarzafrikaner und somit zu 96 % Wirtschaftflüchtlinge sowie Analphabeten. Die kann man höchstens als Spülkraft in einem Restaurant gebrauchen. Nur, so viele Restaurants gibt es gar nicht in Deutschland, für so viele Ungebildete, die hier her kommen.

Rüganer
26.01.2015, 09:58
Jetzt wollen sie schon an Privateigentum. Ob das so einfach geht ?

Ich fürchte ja. "Eigentum verpflichtet". http://dejure.org/gesetze/GG/14.html

Herrrr Müllerrr
26.01.2015, 10:10
http://dejure.org/gesetze/GG/14.html
Artikel 14 (1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.
(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

(3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

Soll wohl heißen zum Wohle von, Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlingen sowie anderem Gesindel.
Wenn es einer wagt mir mein Eigentum nehmen zu wollen, ist er tot.

Tankred
26.01.2015, 10:13
In München wurde der Etat für Refugschies von 20 auf 120 Millionen aufgestockt. Heime für 3000 neue Refugschies werden über die gesamte Stadt verteilt.
Ich finde gut, dass auch in den feinen Außenbereichen Refugschies angesiedelt werden. In dem Wald, wo ich immer rad fahre, soll ein Refugschie-Heim entstehen. Da freuen sich blonde Joggerinnen ;-)



Finde ich auch gut. Nach den Münchner Anti-Pegida Demos wollen die Leute dort einfach mehr. Und können das von mir aus gerne bekommen, auch Stuttgart meldete schon "Bedarf" an. Gerne. Ich bin allerdings dafür, dass die Kosten auch über Steuergelder der in der jeweiligen Stadt lebenden Menschen finanziert wird und nicht Aller.

Hay
26.01.2015, 10:58
.
http://www.derwesten.de/img/wr-einlauf/crop10263851/8376408536-cImg0134_530-w617/Bild-Ruhrnachrichten.jpg
Stadtdirektor Jörg Stüdemann (rechts) im Gespräch mit Flüchtlingen.

Flüchtlinge kritisieren Unterkunft in Brügmann-Halle

22.01.2015
"Keine Privatsphäre, schlechtes und zu wenig Essen, keine Duschmöglichkeiten nachts: Flüchtlinge kritisieren die "kathastrophalen Bedingungen" in der Brügmann-Sporthalle. Sie fordern die Schließung der Notunterkunft und wollen in Wohnungen untergebracht werden.

Ihre Kritikpunkte haben die Bewohner in einer Mängelliste zusammengefasst, die sie am Donnerstag Dortmunds Stadtdirektor Jörg Stüdemann mit einem Brief übergeben haben. Ebenfalls bemängelt wird, dass es nur Licht zwischen 7 und 22 Uhr gibt und dass die Betten unbequem sind. 125 Flüchtlinge unterzeichneten das Schreiben. "Die Stimmung wird immer schlechter", sagt eine Dolmetscherin. . . . "

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/fluechtlinge-kritisieren-unterkunft-in-bruegmann-halle-id10263852.html#plx951634471

Siehe auch: http://www.pi-news.net/2015/01/dortmund-fluechtlinge-fordern-wohnungen/#more-445164


Man beachte das gütige Mienenspiel des Stadtbonzen. Vielleicht entschließt er sich spontan, zwei, drei Herr Neger in sein Privatdomozil aufzunehmen.

Ich antworte mit einem Zitat:

" Natürlich verlaufe nicht immer alles reibungslos. Auch hätten die Flüchtlinge manchmal unrealistische Vorstellungen von Deutschland. „In einer anderen Unterkunft war mal ein Ägypter da, der hatte seinen Schleppern 30 000 Euro gezahlt. Dafür hatten die ihm in Deutschland eine Suite versprochen. Er ist aus allen Wolken gefallen, als er sich dann mit acht anderen Männern ein Zimmer teilen sollte“, berichtet die Kreismitarbeiterin. Viele hätten gar keine richtige Vorstellung von Deutschland, die Schlepper würden ihnen das Blaue vom Himmel vorlügen. "

http://www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.leonberg-hoffnung-auf-sicherheit-und-eine-zukunft-page2.ae76e5bb-2c5a-4b7e-9562-d026e3a85864.html

Alleine die Zahl ist die Variable.

Architeuthis
26.01.2015, 11:13
In einer anderen Unterkunft war mal ein Ägypter da, der hatte seinen Schleppern 30 000 Euro gezahlt. Dafür hatten die ihm in Deutschland eine Suite versprochen

Diese Angaben der Asylanten über die angeblich bezahlten Summen halte ich für reine Phantasie. Für eine deutlich geringere Summe hätte er First Class nach Deutschland fliegen können. Meiner Meinung nach zahlt keiner der Asylanten mehr als 500 € an irgendwelche Schlepper.

Vielleicht sind ja die Asylanten der Meinung, die Kosten für den Schlepper noch in Deutschland erstattet zu bekommen. Je höher die angegebene Summe, umso höher der Ertrag. Deutschland zahlt doch mittlerweile für alles auf dieser Welt. Ich hoffe, ich liege damit falsch.

NEOM
26.01.2015, 11:37
bild ich mir das nur ein oder sind 80% der Flüchtlinge Neger?

Skaramanga
26.01.2015, 11:41
Kickt die flüchtigen Rinderhirten zurück in ihre Lehmhütten wo sie hergekommen sind.

Apart
26.01.2015, 11:48
Wie immer in solch einem Fall sind es blonde deutsche Weiber, die die Eroberer unterstützen bei ihren Forderungen.

Sprecher
26.01.2015, 11:49
Wie immer in solch einem Fall sind es blonde deutsche Weiber, die die6 Eroberer unterstützen bei ihren Forderungen.

Es gibt auch genügend brünette und rothaarige Gutmenschenweiber.

herberger
26.01.2015, 11:50
Klar haben die ein Anspruch auf eine Wohnung und einen Koch und eine Reinigungskraft und einen Sozialarbeiter der alles managt.

Apart
26.01.2015, 11:52
Es gibt auch genügend brünette und rothaarige Gutmenschenweiber.


Ja sicher.

"Blond" in Zusammenhang mit Frauen steht für mich dann immer für typisch antideutsch, gutmenschlich und naiv.

mick31
26.01.2015, 11:57
Die BRD lässt sich im eigenen Land von illegal eingereisten Schmarotzern auf der Nase herumtanzen.

Pfui Teufel

volkszorn
26.01.2015, 11:58
Na da werden wohl wieder einige Hallenbäder und Büchereien schließen müssen um dem Wunschzettel der Herren Fachkräfte gerecht zu werden.

Azrael
26.01.2015, 13:50
Trotzdem ist das nicht deren Idee. Sonst hätte die sich schon bei ihrem Schlepper beschwert dass die keine Einzelkabine bekommen haben sondern zu Hunderten in einer Nußschale übers Mittelmeer schippern mussten. Die Forderungen hat irgendein "Betreuer" aufgestellt.

Exakt so schaut´s aus. ;)

purple
26.01.2015, 14:00
Vermutliches Resultat:



Werte Herren Flüchtlinge,
mit Entsetzen haben wir Ihre Beschwerden vernommen und festgestellt, daß es sich um ein äußerst
unangenehmes Mißverständnis handelt. Eine Verwechslung leider.
Für Sie wurde das hiesige Luxushotel gemietet, selbstverständlich ohne störende Deutsche.
Ihnen steht der gesamte Wellnessbereich, der Fuhrpark und das Personal zur freien Verfügung.
In jeder der Suiten finden Sie eine limitlose Kreditkarte, ebenfalls frei verfügbar.
Die derzeite Unterkunft war eigentlich für deutsche Obdachlose vorgesehen.
Untertänigst
Bürgermeister

Bergischer Löwe
26.01.2015, 14:03
Diese Angaben der Asylanten über die angeblich bezahlten Summen halte ich für reine Phantasie. Für eine deutlich geringere Summe hätte er First Class nach Deutschland fliegen können. Meiner Meinung nach zahlt keiner der Asylanten mehr als 500 € an irgendwelche Schlepper.

Vielleicht sind ja die Asylanten der Meinung, die Kosten für den Schlepper noch in Deutschland erstattet zu bekommen. Je höher die angegebene Summe, umso höher der Ertrag. Deutschland zahlt doch mittlerweile für alles auf dieser Welt. Ich hoffe, ich liege damit falsch.

Richtig. Und wo landet man dann? Genau. In Frankfurt an der Grenzkontrollstelle, wo JEDER seinen Pass vorlegen muss. Ansonsten geht er gleich wieder in dieselbe Maschine zurück, aus der er gerade kam. Um einzuFLIEGEN braucht man ein Schengenvisum. Die "Flüchtlinge", die mit der Bahn oder per Bus ankommen, überwinden die Schengen Grenze aber schon in Italien oder Griechenland. Danach kommt keine Kontrolle mehr. Deswegen scheidet für DIE das Flugzeug als Transportmittel aus.

hubb
26.01.2015, 14:05
Abgesehen dass sie nicht gezwungen sind bei uns zu sein....haben die schnell gelernt wie man bei blödmichl Forderungen durchsetzt

luis_m
26.01.2015, 14:59
Haben die ihre Forderungen getrommelt?
Ich kann nicht glauben, daß einer der messerwefenden Neger schreiben kann.
Daß die Betten für die Elephantenboys etwas unbequem sind kann ich nachvollziehen, da könnte man etwas Stroh auf den Fliesenboden auslegen.

Shahirrim
26.01.2015, 15:01
Exakt so schaut´s aus. ;)

Kann sein, muss es aber nicht. Denn inzwischen dürfte sich überall rumgesprochen haben, was man hier für dreiste Forderungen aufstellen kann.

pixelschubser
26.01.2015, 15:08
Richtig. Und wo landet man dann? Genau. In Frankfurt an der Grenzkontrollstelle, wo JEDER seinen Pass vorlegen muss. Ansonsten geht er gleich wieder in dieselbe Maschine zurück, aus der er gerade kam. Um einzuFLIEGEN braucht man ein Schengenvisum. Die "Flüchtlinge", die mit der Bahn oder per Bus ankommen, überwinden die Schengen Grenze aber schon in Italien oder Griechenland. Danach kommt keine Kontrolle mehr. Deswegen scheidet für DIE das Flugzeug als Transportmittel aus.

Genau so sieht es aus! Illegal ist immer ein bissel teurer. Hat aber den Vorteil, dass man als tiefschwarzer Bantu den syrischen Bürgerkriegsflüchtling mimen kann.

Krabat
26.01.2015, 15:26
Jetzt wollen sie schon an Privateigentum. Ob das so einfach geht ?

Wieso? Die Besitzer von Ferienwohnungen verdienen sich doch dann eine goldene Nase. Sichere Auslastung, Renovierung wird bezahlt, die kann das doch freuen.

Architeuthis
26.01.2015, 15:38
Richtig. Und wo landet man dann? Genau. In Frankfurt an der Grenzkontrollstelle, wo JEDER seinen Pass vorlegen muss. Ansonsten geht er gleich wieder in dieselbe Maschine zurück, aus der er gerade kam. Um einzuFLIEGEN braucht man ein Schengenvisum. Die "Flüchtlinge", die mit der Bahn oder per Bus ankommen, überwinden die Schengen Grenze aber schon in Italien oder Griechenland. Danach kommt keine Kontrolle mehr. Deswegen scheidet für DIE das Flugzeug als Transportmittel aus.

Ah, das wusste ich nicht. Wenn aber die Ausländer illegal über die italienischen bzw. griechischen Grenzen kommen und direkt nach Deutschland weiter gereicht werden, könnte oder müsste man sie jetzt doch wieder zurückschicken, da ja das Schengen-Visa auch hier fehlt, mal abgesehen von denjenigen die ihre Pässe vernichtet haben. Die Abschiebung geschieht jedoch nicht.


Ich bin mir daher fast sicher, dass dies dann auch nicht bei der Flughafen-Grenzkontrolle passieren wird. Irgendein Grund wie Homosexualität oder Politisch Verfolgter wird einem Mufti doch da sicherlich auf die schnelle einfallen.

„Vorsicht dieser Abschnitt enthält Ironie“
Unsere Angela hat doch ein großes Herz für Verfolgte, auch wenn es keine Facharbeiter sondern nur Leute für die Deutsche soziale Hängematte sind. Sie schreit doch immer, Deutschland ist ein offenes und tolerantes Land. Alle Ausländer sind ihr willkommen. Und selbst, wenn er abgelehnt würde, hat er immer noch Zeit dagegen zu klagen. Zahlt ja schließlich alles der Deutsche Steuerzahler.


Was für ein verfi..tes System wir in Deutschland doch haben. Wir zahlen Steuern nur noch für die Ausländer. Einfach Grotesk !

Rumburak
26.01.2015, 15:53
Die wissen doch garnicht was eine Wohnung ist,oder haben nie eine kennen gelernt.

Natürlich wissen die das, denn die waren in ihren Ländern keine Armen.

Panther
26.01.2015, 16:08
In Döbeln (8 - 10 000 Einwohner Stadt) wird gerade ein Apart Hotel mit 70 Negern und Orientalen gefüllt.

Das sind solche Gemeinden in Mittelsachsen, die Kindergärten und Schulen schließen müssen, weil die Renovierung zu teuer wird. Schüler müssen jeden Tag 2 Stunden durch die Gegen kutschen und jeden Monat müssen die Eltern 70 Euro Fahrkosten je Kind aufbringen um die Schulpflicht ihrer Kinder zu gewährleisten.

Künftig kommen am frühen Morgen und am Nachmittag noch das Drecksgelumpe dazu, die den Kinder auf dem Schulweg oder beim spielen in freier Natur noch auflauern.

kadir
26.01.2015, 16:18
Jetzt wollen sie schon an Privateigentum. Ob das so einfach geht ?
na klar geht das.in null komma nichts könnte ein gesetz erlassen werden das jede häuslebesitzer verpflichtet flüchtlinge bei sich aufzunehmen und auch für deren versorgung zu sorgen.du weißt ja refugees welcome.:D

Süßer
26.01.2015, 17:27
In den Hartz4-Gesetzen stehen die erforderlichen Quadratmeter. Seit 10 Jahren zwingt man ihr Eigentum aufzuessen.
Wahrlich kein großer Schritt für die BundesRäteDiktatur hin zur Weiterverwertung brachliegenden Wohneigentums.
Übrigends wurde die Methode einzelstehende Männer in einzelne Häuser zwecks der Überwachung, nachweislich schonmal angewendet, bei der Islamisierung der, was jetzt noch islamische Regionen in Rußland sind.

Hans Huckebein
26.01.2015, 20:07
Dortmund steht kurz vor Haushaltssicherung. Die haben keinen Pfennig mehr. Belustigend, wenn man bedenkt, daß die Welle der Zulaufenden gerade die Kommunen trifft, die eh schon Matthäus am Letzten waren. Das Kartenhaus bricht gerade von unten zusammen.

...und deswegen wundert man sich über die Pegida? Dresden stehen gut da und hat keine schulden.

Xenes
26.01.2015, 20:54
bild ich mir das nur ein oder sind 80% der Flüchtlinge Neger?

Die hohe Quote der Neger entspricht dem EU-Plan von 2010, Europa mit mindestens 50 Millionen Afrikanern fluten zu lassen.
Alles läuft also genau nach Plan.

xforce
26.01.2015, 20:59
Eine SPD Ministerin aus Sachsen sagte im MDR so ungefähr.

Da 70% der Asylanten alleinstehende Männer sind,ist es unmöglich jeden eine Wohnung zu geben das überfordert den Wohnungsmarkt,ausserdem gibt es auch Schwierigkeiten bei den Asylanten wie man mit einer Wohnung umgeht.

Der Mord in Dresden hat ja auch gezeigt das es sehr schwer ist Wohngemeinschaften mit Asylanten zu bilden.


woher hast du die 70% zahl?
das es überwiegend junge Männer sind war mir auch schon klar, aber so extrem?

das kann doch nicht wahr sein, wie kann es sein, dass die massenweise Männer hier reinlassen?
es wirkt als würde das gezielt gemacht werden,

es wird doch wohl jedem klar, dass das kein Zufall ist und politisch gewollt ist

was erhoffen sich die Leute die im Hintergrund die Fäden ziehen, dadurch hier massenweise junge Neger ins Land zu lassen?

Erik der Rote
26.01.2015, 21:00
.
http://www.derwesten.de/img/wr-einlauf/crop10263851/8376408536-cImg0134_530-w617/Bild-Ruhrnachrichten.jpg
Stadtdirektor Jörg Stüdemann (rechts) im Gespräch mit Flüchtlingen.

Flüchtlinge kritisieren Unterkunft in Brügmann-Halle

22.01.2015
"Keine Privatsphäre, schlechtes und zu wenig Essen, keine Duschmöglichkeiten nachts: Flüchtlinge kritisieren die "kathastrophalen Bedingungen" in der Brügmann-Sporthalle. Sie fordern die Schließung der Notunterkunft und wollen in Wohnungen untergebracht werden.

Ihre Kritikpunkte haben die Bewohner in einer Mängelliste zusammengefasst, die sie am Donnerstag Dortmunds Stadtdirektor Jörg Stüdemann mit einem Brief übergeben haben. Ebenfalls bemängelt wird, dass es nur Licht zwischen 7 und 22 Uhr gibt und dass die Betten unbequem sind. 125 Flüchtlinge unterzeichneten das Schreiben. "Die Stimmung wird immer schlechter", sagt eine Dolmetscherin. . . . "

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/fluechtlinge-kritisieren-unterkunft-in-bruegmann-halle-id10263852.html#plx951634471

Siehe auch: http://www.pi-news.net/2015/01/dortmund-fluechtlinge-fordern-wohnungen/#more-445164


Man beachte das gütige Mienenspiel des Stadtbonzen. Vielleicht entschließt er sich spontan, zwei, drei Herr Neger in sein Privatdomozil aufzunehmen.

er nimmt vor einem hohen Amtsträger des "deutschen" Staates nicht mal die Hände aus der TAsche obwohl sei umsorgt werden ! würde gern mal wissen ob so ein nigrider Flüchtling vor einem Amtsträger aus Saudi Arasbien oder der Türkei auch so auftreten würde !

herberger
26.01.2015, 21:01
woher hast du die 70% zahl?
das es überwiegend junge Männer sind war mir auch schon klar, aber so extrem?

das kann doch nicht wahr sein, wie kann es sein, dass die massenweise Männer hier reinlassen?
es wirkt als würde das gezielt gemacht werden,

es wird doch wohl jedem klar, dass das kein Zufall ist und politisch gewollt ist

was erhoffen sich die Leute die im Hintergrund die Fäden ziehen, dadurch hier massenweise junge Neger ins Land zu lassen?

Das hat diese Ministerin in einer Diskusion im MDR gesagt.

Odin
26.01.2015, 21:01
Der Deutsche Zahlmichel Steuerdepp geht arbeiten, und wenn er genügend schuftet, nennt er vielleicht nach 40 Jahren eine kleine Hütte sein Eigenheim, wobei der Kredit für die Schimmelverschalung noch nicht abbezahlt ist und also danach sowieso alles abgerissen werden würde.

Aber soweit käme es in diesem Zeitstrang ja gar nicht. Denn vorher hinge der Michel ausgeweidet über den Resten seines Jägerzauns und würde von einer Bande Negerkannibalen zum Brunch verputzt werden.

Xenes
26.01.2015, 21:06
Natürlich wissen die das, denn die waren in ihren Ländern keine Armen.

Wer den dreifachen Jahresdurchschnittslohn des Heimatlandes an die Schlepper zahlen kann, der ist eher ein Wohlstandsbürger in Afrika.
Solche Leute leben dort nicht schlecht. Und dann kommen sie in verarmte, hässliche und griesiggraue Städte wie Dortmund, die kriegen regelrecht einen Schock.
Nach dem Schock kommt die Wut und nach der Wut endlose Forderungen.

Wadenkater
26.01.2015, 21:07
"„Ich mach’ gerne die Vorreiterin“, sagt Hermann."

http://m.tagesspiegel.de/berlin/vorschlag-aus-friedrichshain-kreuzberg-ferienwohnungen-fuer-fluechtlinge-eine-schwierige-idee/11275224.html

So genau wollten wir das eigentlich nicht wissen . . .

Ob die Herren Neger sie inspiriert haben?

"auf alte Gäul lernt mr s'reite!" :D

xforce
26.01.2015, 21:12
Die hohe Quote der Neger entspricht dem EU-Plan von 2010, Europa mit mindestens 50 Millionen Afrikanern fluten zu lassen.
Alles läuft also genau nach Plan.


welcher Plan
hast du da ne Quelle?


bild ich mir das nur ein oder sind 80% der Flüchtlinge Neger?


nein,
schau dich mal in deutschen Großstädten um
ich glaube die Statistiken sind geschönt,
wenn du durch Berlin oder Hamburg läufst wirst du merken, dass es sich seit 2007 extrem gewandelt hat,
vorher waren Neger ne seltenheit und nur in paar Stadtteilen, heute siehste sie überall

Xenes
26.01.2015, 21:14
woher hast du die 70% zahl?
das es überwiegend junge Männer sind war mir auch schon klar, aber so extrem?

das kann doch nicht wahr sein, wie kann es sein, dass die massenweise Männer hier reinlassen?
es wirkt als würde das gezielt gemacht werden,

es wird doch wohl jedem klar, dass das kein Zufall ist und politisch gewollt ist

was erhoffen sich die Leute die im Hintergrund die Fäden ziehen, dadurch hier massenweise junge Neger ins Land zu lassen?

Vor dieser Invasion aus Afrika warnt auch der Völkermordforscher Gunnar Heinsohn seit Jahren.
Heinsohn hat heraus gefunden, dass die enorme Bevölkerungsexplosion in Afrika ganze Heerscharen von jungen Männern nach Europa treiben wird, da diese in ihrer Heimat zwar genügend Nahrung, aber keine Perspektiven vorfinden. Heinsohn warnt auch davor, dass dieses Übermaß an jungen Männern ("Youth Bulge") zu sozialen Unruhen und Bürgerkrieg führen kann, was mit der Prognose der CIA zusammentrifft, dass in Europa ab dem Jahre 2020 Bürgerkriege drohen.

Wer dahinter steckt? Vermutlich die üblichen Verdächtigen, die kleine kriminelle Clique, die das Weltgeschehen lenkt.

xforce
26.01.2015, 21:17
Vor dieser Invasion aus Afrika warnt auch der Völkermordforscher Gunnar Heinsohn seit Jahren.
Heinsohn hat heraus gefunden, dass die enorme Bevölkerungsexplosion in Afrika ganze Heerscharen von jungen Männern nach Europa treiben wird, da diese in ihrer Heimat zwar genügend Nahrung, aber keine Perspektiven vorfinden. Heinsohn warnt auch davor, dass dieses Übermaß an jungen Männern ("Youth Bulge") zu sozialen Unruhen und Bürgerkrieg führen kann, was mit der Prognose der CIA zusammentrifft, dass in Europa ab dem Jahre 2020 Bürgerkriege drohen.

Wer dahinter steckt? Vermutlich die üblichen Verdächtigen, die kleine kriminelle Clique, die das Weltgeschehen lenkt.


ja, ich habe Gunnar Heinsohn auch gelesen, und Stimme vollkommen mit seiner Analyse ein
was ich nur nicht verstehe ist,
warum die Deutsche Bevölkerung das zulässt, bzw sich nicht wehrt,
und warum die deutsche Politik das anscheinend fördern will
was ist der Zweck dahinter?

normalerweise sollte bei so einer Invasion doch eine Abwehr zuhause entstehen

was Heinsohn angeht startet die Flut gerade erst,
die Geburtenstärksten Jahrgänge, insgesamt um die 300 bis 400 Millionen junge Männer werdens ich die nächsten 10-15 Jahre auf dem Weg nach Europa machen
wie soll sich Europa wehren?

und noch schlimmer, wieso wirk es so als würde die Deutsche Bevölkerung das ganze gut finden? (siehe Anti pegida Proteste etc)

Wadenkater
26.01.2015, 21:22
Wieso? Die Besitzer von Ferienwohnungen verdienen sich doch dann eine goldene Nase. Sichere Auslastung, Renovierung wird bezahlt, die kann das doch freuen.

Das geht solange gut bis diese stolzen Besitzer per Gesetz zwangsenteignet werden od. aus lauter "Solidarität" mit den "Flüchtlingen" dazu gezwungen werden, die Kosten für die unentwegt laufenden Renovierungen selbst zu bezahlen, alles möglich mit diesem Gummiparagraph "zum wohle der Allgemeinheit" :D

Xenes
26.01.2015, 21:27
[QUOTE=xforce;7679589]welcher Plan
hast du da ne Quelle?

Einige Quellen über den EU-Plan, Afrikaner zu Millionen nach Europa zu schaffen, sind in weiser Voraussicht schon gelöscht worden, aber hier ist noch eine:

http://www.unzensuriert.at/content/003642-EU-plant-Massenimmigration-aus-Afrika

ksero
26.01.2015, 21:29
120 Millionen Euro für Flüchtlinge? Allein in München? Für ein Jahr? Da müsste eigentlich jedem mit halbwegs Verstand das Verständnis fehlen.
Sehen wir einen Moment mal davon ab, dass diese "Flüchtlinge" gar keine sind, auch davon, dass wir immer mehr überfremdet werden, von mir aus auch dass diese Kerle gerne Deutsche messern etc. - nur für diesen Moment! Aber wie zur Hölle kann man diese immense Summe ausgeben, während immer mehr öffentliche Einrichtungn geschlossen werden müssen, Straßen und Brücken am verrotten sind, die Schulden allen Städten und Kommunen über den Kopf wachsen etc? Das Kartenhaus fällt bald zusammen und dann werden jene neu gemischt!

Xenes
26.01.2015, 21:39
ja, ich habe Gunnar Heinsohn auch gelesen, und Stimme vollkommen mit seiner Analyse ein
was ich nur nicht verstehe ist,
warum die Deutsche Bevölkerung das zulässt, bzw sich nicht wehrt,
und warum die deutsche Politik das anscheinend fördern will
was ist der Zweck dahinter?

normalerweise sollte bei so einer Invasion doch eine Abwehr zuhause entstehen

was Heinsohn angeht startet die Flut gerade erst,
die Geburtenstärksten Jahrgänge, insgesamt um die 300 bis 400 Millionen junge Männer werdens ich die nächsten 10-15 Jahre auf dem Weg nach Europa machen
wie soll sich Europa wehren?

und noch schlimmer, wieso wirk es so als würde die Deutsche Bevölkerung das ganze gut finden? (siehe Anti pegida Proteste etc)

Bei den Anti-Pegida-Protesten sind bezeichnenderweise vor allem junge ledige Frauen, wie eine Studie heraus gefunden hat.
Die deutschen Frauen sind anscheinend scharf auf diese Heerscharen an jungen ungebundenen Männern.
Wenn es aber durch diese Invasion von Kriegern in einigen Jahren zu Bürgerkriegen usw. kommt, dann gucken diese Weiber dumm.

xforce
26.01.2015, 21:48
[QUOTE=xforce;7679589]welcher Plan
hast du da ne Quelle?

Einige Quellen über den EU-Plan, Afrikaner zu Millionen nach Europa zu schaffen, sind in weiser Voraussicht schon gelöscht worden, aber hier ist noch eine:

http://www.unzensuriert.at/content/003642-EU-plant-Massenimmigration-aus-Afrika


danke


Bei den Anti-Pegida-Protesten sind bezeichnenderweise vor allem junge ledige Frauen, wie eine Studie heraus gefunden hat.
Die deutschen Frauen sind anscheinend scharf auf diese Heerscharen an jungen ungebundenen Männern.
Wenn es aber durch diese Invasion von Kriegern in einigen Jahren zu Bürgerkriegen usw. kommt, dann gucken diese Weiber dumm.

hast du da auch nen Link zu der Studie?
das überrascht mich ehrlich gesagt kaum,
schockiert mich aber doch ...

opppa
27.01.2015, 07:09
Haben diese Herrschaften sonst noch Wünsche ?

Der Metzger hat früher aber auch immer noch gefragt, ob es nicht etwas mehr sein darf!

:ja:

Siegfriedphirit
27.01.2015, 09:13
Die wissen doch garnicht was eine Wohnung ist,oder haben nie eine kennen gelernt.

...sehr viele von den Flüchtlingen kommen aus der Mittelschicht und Oberschicht- die Armen können sich die Fahrkarte nach Deutschland erst gar nicht leisten. Die wissen was eine ordentliche Wohnung ist. Auch deshalb stellen die Forderungen, weil die einen gewissen Wohlstand gewohnt sind. Würden aus den Kriegsländern die Armen und am Meisten Asyl Bedürftigen zu uns kommen- die würden keine Forderungen stellen, weil die noch nie selber Wohlstand erleben durften. Die Unterschicht aus diesen Ländern war selbst in Friedenszeit in ihren Ländern zum "Maul halten" verdammt, die würden auch hier nicht aufmucken. Das was hier ankommt ist in der Mehrheit die sozial gehobene Schicht der Flüchtlinge oder haben zumindest Angehörige , die ihnen die Fahrkarte nach Europa bezahlt hatten. Schließlich haben die es in Deutschland geschafft, das man ihnen sogar Moscheen und Islam Schulen baut-ja selbst bis in die Politik haben die es geschafft.. Zeigt mir mal die ausgewanderten Deutschen, die es in einem islamistischen Staat geschafft haben , das der islamische Staat ihnen christliche Kirchen baut?! Schon an diesen Tatsachen sieht man, das viele Flüchtlinge schon aus ihren Herkunftsländern gewohnt sind sich durchzusetzen. Das werden viele Deutsche auf dem Arbeitsmarkt noch zu spüren bekommen.

navy
27.01.2015, 12:46
die Asylanten und Schleuser Industrie hat zugeschlagen. Natürlich wollen die eigene Wohnungen, damit man u.a. Drogen besser vertreiben kann. ein paar Hormon gestörte Frauen findet man immer, die da mit ihrem Mutter Theresa Komplex mitmachen, weil man stroh doof ist

Rabodo
27.01.2015, 14:10
...sehr viele von den Flüchtlingen kommen aus der Mittelschicht und Oberschicht- die Armen können sich die Fahrkarte nach Deutschland erst gar nicht leisten. Die wissen was eine ordentliche Wohnung ist. Auch deshalb stellen die Forderungen, weil die einen gewissen Wohlstand gewohnt sind. Würden aus den Kriegsländern die Armen und am Meisten Asyl Bedürftigen zu uns kommen- die würden keine Forderungen stellen, weil die noch nie selber Wohlstand erleben durften. Die Unterschicht aus diesen Ländern war selbst in Friedenszeit in ihren Ländern zum "Maul halten" verdammt, die würden auch hier nicht aufmucken. Das was hier ankommt ist in der Mehrheit die sozial gehobene Schicht der Flüchtlinge oder haben zumindest Angehörige , die ihnen die Fahrkarte nach Europa bezahlt hatten. Schließlich haben die es in Deutschland geschafft, das man ihnen sogar Moscheen und Islam Schulen baut-ja selbst bis in die Politik haben die es geschafft.. Zeigt mir mal die ausgewanderten Deutschen, die es in einem islamistischen Staat geschafft haben , das der islamische Staat ihnen christliche Kirchen baut?! Schon an diesen Tatsachen sieht man, das viele Flüchtlinge schon aus ihren Herkunftsländern gewohnt sind sich durchzusetzen. Das werden viele Deutsche auf dem Arbeitsmarkt noch zu spüren bekommen.

Zustimmung.
Da stellt sich natürlich die Frage wer diese Leute sind?
Sicher sind bei diesen " armen Flüchtlingen " welche dabei die als Schergen der diversen Regime tätig waren, und sich jetzt vom Acker machen.
Natürlich auch eine ganze menge Kriminelle, Spione, unter den Muslimen auch Gotteskrieger.

Es sollte mal sehr viel genauser Hingesehen werden wer da kommt.

latrop
27.01.2015, 16:17
Der Metzger hat früher aber auch immer noch gefragt, ob es nicht etwas mehr sein darf!

:ja:

Wie, sind die .... alles gelernte Metzger ? :D

Bruddler
27.01.2015, 16:30
Die wissen doch garnicht was eine Wohnung ist,oder haben nie eine kennen gelernt.

Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen...

Als Flüchtling hat man nicht zu fordern, als Flüchtling sollte man seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen ! :basta:

Siegfriedphirit
27.01.2015, 20:00
Zustimmung.
Da stellt sich natürlich die Frage wer diese Leute sind?
Sicher sind bei diesen " armen Flüchtlingen " welche dabei die als Schergen der diversen Regime tätig waren, und sich jetzt vom Acker machen.
Natürlich auch eine ganze menge Kriminelle, Spione, unter den Muslimen auch Gotteskrieger.

Es sollte mal sehr viel genauser Hingesehen werden wer da kommt.

Das ist das Problem bei so vielen Flüchtlingen-und ein großes Risiko viele unerwünschte Elemente ins Land zu holen. Aber unsre Politiker scheinen diese Probleme vollkommen auszublenden.

ERNEUERER
28.01.2015, 15:42
Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen...

Als Flüchtling hat man nicht zu fordern, als Flüchtling sollte man seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen ! :basta:

-------------------------


Immer öfter mache ich mir Gedanken darüber ...

warum diskutieren, streiten, argumentieren u. suchen wir vergeblich nach Auswegen bezgl. der Misere Einwanderung, Integration u. u. u. ?

Wir werden allein aus dem Grund keinen Ausweg finden - da sich die autochthone Bevölkerung in allen Ländern West-Europas nicht einig ist, etwas zu
ändern . Nicht im Alltag, nicht bei Wahlen u. schon gar nicht über den Weg von/bei Demonstrationen.
Es ist auch nicht die zahlenmäßig verschwindend geringe Anzahl von AntiFa u. Konsorten. es findet sich keine ausreichende Anzahl von Bürgern
die bereit ist eine Kehrtwende einzuleiten.

Als Pegida täglich mehr erstarkte hatte ich die Hoffnung, dass sich unter deren Druck etwas ändern könne - vergeblich, man hat es geschafft diese
Bewegung zu entzweien ?
Natürlich hoffe ich immer noch, dass eine Partei wie die AfD als Auffangbecken einer stetig ansteigenden Wählerschaft fungieren kann - ob das klappt ist
auch fraglich denn die nächsten BTW's sind noch in weiter Ferne. Warum AfD , weil sie der Garant für eine Änderung in gemäßigter Form sein könnte ?

Aber auch diese Hoffnung sehe ich mittlerweile mit kritischen Augen - will aber trotzdem nicht die Flinte ins Korn werfen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schlimm wäre es, wenn wir französiche Verhältnisse erreichen ... :?

Ingeborg
28.01.2015, 20:07
Unglaublich, was da alles zum Vorschein kam: vier Packungen Kaffee, zehn Armbanduhren, zweimal Haarfärbemittel, Waschmittel, 23 (!) Dosen Red Bull, ein Hähnchen und zwei Suppenhühner! Wert: 164 Euro.

Sie trugen am Körper, was bei anderen Kunden einen ganzen Einkaufswagen füllt!
Vergrößern Die Tochter der Diebin Die Tochter (19) der Diebin half beim Einpacken
Foto: Eberhard Wedler

Wenige Tage später langten Mutter und Tochter in der Südstadt hin. In der Schürze: vier Packungen Bauchspeck, acht Putenfilets, sieben Packungen Krakauer Würstchen, acht Packungen Lachsfilet, sechs Packungen „Grill-Party“ – Fleisch im Wert von über 100 Euro.

Die zehnfache Mutter bestritt den Diebstahl.

Der Richter: „Warum dann die Schürzen?“

Die Angeklagte: „Wir tragen keine Handtaschen wie in Deutschland, gehen mit Schürzen. Es ist eine Tradition bei uns.“

Der Richter: „Und warum tragen Sie jetzt keine?“

Die Mutter (kam mit Handtasche): „Wir tragen die Schürzen nur beim Einkauf.“

Der Staatsanwalt appellierte an die vorbestrafte Frau: „Bitte hören Sie auf zu klauen!“

Urteil: sechs Monate Haft auf Bewährung wegen gewerbsmäßigen Diebstahls. Also NIX!

Die Tochter kam mit Arbeitsstunden davon.

http://www.bild.de/bild-plus/regional/hannover/ladendiebstahl/das-passt-alles-in-eine-klau-schuerze-39523918.bild.html

Wutbuerger
28.01.2015, 20:09
http://m.tagesspiegel.de/berlin/vorschlag-aus-friedrichshain-kreuzberg-ferienwohnungen-fuer-fluechtlinge-eine-schwierige-idee/11275224.html

neues von der geistesgestörten kampflesbe

jaaaa bitte mehr davon - je mehr umso besser - die berliner brauchen schläge damit sie wach werden !!!!