PDA

Vollständige Version anzeigen : Wehrmacht zurück in der Ukraine



Candymaker
25.01.2015, 11:21
"Schneeflöckchen, Weißröckchen".... zum Schluss heisst es dann "Rozstrelat"(=Erschiessen) für die Kleine...


http://www.youtube.com/watch?v=6Ct7W2F_iZg

Hayden
25.01.2015, 11:27
"Schneeflöckchen, Weißröckchen".... zum Schluss heisst es dann "Rozstrelat"(=Erschiessen) für die Kleine...


http://www.youtube.com/watch?v=6Ct7W2F_iZg

Sie pfelgen besser die Wehrmacht als wir Deutschen.

Stopblitz
25.01.2015, 11:38
So schlimm kann's dann ja nicht gewesen sein.

Sprecher
25.01.2015, 11:39
"Schneeflöckchen, Weißröckchen".... zum Schluss heisst es dann "Rozstrelat"(=Erschiessen) für die Kleine...


http://www.youtube.com/watch?v=6Ct7W2F_iZg

Scheint ein russisches Propagandavideo zu sein.

Apart
25.01.2015, 11:43
Mit meinen Traktoristenohren kann ich das Mädchen nicht richtig verstehn, kann mir einer erklären, um was es geht ?

Candymaker
25.01.2015, 11:46
Mit meinen Traktoristenohren kann ich das Mädchen nicht richtig verstehn, kann mir einer erklären, um was es geht ?

Die kleine Russin soll für die Landser ein deutsches Weihnachtslied singen ("Schneeflöckchen, Weißröckchen"), danach wird sie erschossen...

Apart
25.01.2015, 11:51
Die kleine Russin soll für die Landser ein deutsches Weihnachtslied singen ("Schneeflöckchen, Weißröckchen"), danach wird sie erschossen...


Versteh das jetzt trotzdem nicht. Wollen sie damit die BRD warnen bezüglich ihrer Ukraine Politik ?

Sprecher
25.01.2015, 11:53
Die kleine Russin soll für die Landser ein deutsches Weihnachtslied singen ("Schneeflöckchen, Weißröckchen"), danach wird sie erschossen...

Das glaubst du doch selber nicht.

Helenos von Troja
25.01.2015, 11:53
Schaun Sie mal, Herr Steinmeier! Hier sehen wir die neuen Freunde der EU. Heißen wir sie herzlich willkommen mit einem dreifachen Sieg...

Sprecher
25.01.2015, 11:59
Versteh das jetzt trotzdem nicht. Wollen sie damit die BRD warnen bezüglich ihrer Ukraine Politik ?

Nein das ist ein russisches Propagandavideo dass zeigen soll dass die bööösen Nazi-Deutschen die Ukraine kontrollieren und arme russische Mädchen ermorden. Ich wette die Kerle in den Uniformen sind Russen und keine Ukrainer. Die gleiche Art von Lügenpropaganda die schon die Sowjetunion im 2 WK über die Wehrmacht verbreitet hat.
Angesichts dieser dauernden antideutschen Tiraden finde ich langsam Gefallen an den Russland-Sanktionen und dem Niedergang der russischen Wirtschaft. Soll Putin doch sehen was er davon hat wenn er deutschfeindliche Propaganda verbreitet und gleichzeitig Israel und den Amis den Arsch küsst.

Candymaker
25.01.2015, 11:59
Das glaubst du doch selber nicht.

Was weiss ich, was an der Ostfront so ablief. Ich war nicht dabei.

Frontferkel
25.01.2015, 12:17
Nein das ist ein russisches Propagandavideo dass zeigen soll dass die bööösen Nazi-Deutschen die Ukraine kontrollieren und arme russische Mädchen ermorden. Ich wette die Kerle in den Uniformen sind Russen und keine Ukrainer. Die gleiche Art von Lügenpropaganda die schon die Sowjetunion im 2 WK über die Wehrmacht verbreitet hat.
Angesichts dieser dauernden antideutschen Tiraden finde ich langsam Gefallen an den Russland-Sanktionen und dem Niedergang der russischen Wirtschaft. Soll Putin doch sehen was er davon hat wenn er deutschfeindliche Propaganda verbreitet und gleichzeitig Israel und den Amis den Arsch küsst.

Der Oberpropagandafuzzi der Russen im WK II war N. S. Chrustschow . Der war NKWD General und Führer der Kommissare und Ukrainer .

Towarish
25.01.2015, 12:54
Nein das ist ein russisches Propagandavideo dass zeigen soll dass die bööösen Nazi-Deutschen die Ukraine kontrollieren und arme russische Mädchen ermorden.

So blöd bist du doch nicht...:D

Ruepel
25.01.2015, 12:58
"Schneeflöckchen, Weißröckchen".... zum Schluss heisst es dann "Rozstrelat"(=Erschiessen) für die Kleine...


http://www.youtube.com/watch?v=6Ct7W2F_iZg

Lasst doch bitte wenigstens die Kinder aus dieser Hatz raus.
Ansonsten,Feuer Frei!

Carl von Cumersdorff
25.01.2015, 13:00
Sie pfelgen besser die Wehrmacht als wir Deutschen.

Schöne deutsche Kultur.

ochmensch
25.01.2015, 13:07
Nein das ist ein russisches Propagandavideo dass zeigen soll dass die bööösen Nazi-Deutschen die Ukraine kontrollieren und arme russische Mädchen ermorden. Ich wette die Kerle in den Uniformen sind Russen und keine Ukrainer. Die gleiche Art von Lügenpropaganda die schon die Sowjetunion im 2 WK über die Wehrmacht verbreitet hat.
Angesichts dieser dauernden antideutschen Tiraden finde ich langsam Gefallen an den Russland-Sanktionen und dem Niedergang der russischen Wirtschaft. Soll Putin doch sehen was er davon hat wenn er deutschfeindliche Propaganda verbreitet und gleichzeitig Israel und den Amis den Arsch küsst.

Voher sollte noch geklärt werden, ob es sich nicht doch um Juden handeln könnte. Stell dir vor, die lesen hier mit und lachen sich schlapp, dass sie ihren großen Widersacher @Sprecher endlich hinters Licht führen konnten.

Hayden
25.01.2015, 13:09
Schöne deutsche Kultur.

Die Wehrmacht wird nunmal in Ländern wie der Ukraine,Lettland,Estland und Litauen nicht als mordende Horde betrachtet.

Candymaker
25.01.2015, 13:15
Lasst doch bitte wenigstens die Kinder aus dieser Hatz raus.
Ansonsten,Feuer Frei!

Es werden doch in der Ostukraine gerade auch Kinder von Artillerie-Granaten zerissen. Die sind also schon mittendrin in dem Ganzen.

Sprecher
25.01.2015, 13:23
Mal ehrlich glaubt hier wirklich irgendjemand dass das Mädchen nachher erschossen wird? Das ist doch nun wirklich billigste Propaganda.

Quo vadis
25.01.2015, 13:23
Nein das ist ein russisches Propagandavideo dass zeigen soll dass die bööösen Nazi-Deutschen die Ukraine kontrollieren und arme russische Mädchen ermorden. Ich wette die Kerle in den Uniformen sind Russen und keine Ukrainer. Die gleiche Art von Lügenpropaganda die schon die Sowjetunion im 2 WK über die Wehrmacht verbreitet hat.
Angesichts dieser dauernden antideutschen Tiraden finde ich langsam Gefallen an den Russland-Sanktionen und dem Niedergang der russischen Wirtschaft. Soll Putin doch sehen was er davon hat wenn er deutschfeindliche Propaganda verbreitet und gleichzeitig Israel und den Amis den Arsch küsst.

Das soll zeigen dass in der Ukraine wieder Nazis herrschen und diesmal sind es welche die pro Israel und pro USA sind.

Hayden
25.01.2015, 13:25
Das soll zeigen dass in der Ukraine wieder Nazis herrschen und diesmal sind es welche die pro Israel und pro USA sind.

Blöd nur das nicht wenige diese Parteien gewählt haben und damit ihr Sitz in der Regierung rechtens ist.

Quo vadis
25.01.2015, 13:26
Mal ehrlich glaubt hier wirklich irgendjemand dass das Mädchen nachher erschossen wird? Das ist doch nun wirklich billigste Propaganda.

Das wird auch nicht erschossen, das läuft ganz normal aus dem Bild und klar sind das Russen, die Ukienazis hätten es wohl wirklich erschossen, so Freaks sind das. Dass dort Amis auf ukr. Seite mitkämpfen weißt du aber?

Hayden
25.01.2015, 13:26
Mal ehrlich glaubt hier wirklich irgendjemand dass das Mädchen nachher erschossen wird? Das ist doch nun wirklich billigste Propaganda.

Ganz deiner Meinung

Quo vadis
25.01.2015, 13:29
Voher sollte noch geklärt werden, ob es sich nicht doch um Juden handeln könnte. Stell dir vor, die lesen hier mit und lachen sich schlapp, dass sie ihren großen Widersacher @Sprecher endlich hinters Licht führen konnten.

Sprecher versteht nicht dass Wehrmacht hier nicht für Deutschland, sondern für die USA steht, was anderes ist es ja nicht wenn diese sich ukr. Nationalisten bedienen. Russland= vaterländischer Krieg

Dayan
25.01.2015, 13:31
Nein das ist ein russisches Propagandavideo dass zeigen soll dass die bööösen Nazi-Deutschen die Ukraine kontrollieren und arme russische Mädchen ermorden. Ich wette die Kerle in den Uniformen sind Russen und keine Ukrainer. Die gleiche Art von Lügenpropaganda die schon die Sowjetunion im 2 WK über die Wehrmacht verbreitet hat.
Angesichts dieser dauernden antideutschen Tiraden finde ich langsam Gefallen an den Russland-Sanktionen und dem Niedergang der russischen Wirtschaft. Soll Putin doch sehen was er davon hat wenn er deutschfeindliche Propaganda verbreitet und gleichzeitig Israel und den Amis den Arsch küsst.Brauni ,du wirst langsam antirussisch!

OneDownOne2Go
25.01.2015, 13:32
Sprecher versteht nicht dass Wehrmacht hier nicht für Deutschland, sondern für die USA steht, was anderes ist es ja nicht wenn diese sich ukr. Nationalisten bedienen. Russalnd= vaterländischer Krieg

Das versteht aber nicht nur Sprecher nicht. Das ist allgemein wohl eine "Spur zu subtil".

Towarish
25.01.2015, 13:34
Mal ehrlich glaubt hier wirklich irgendjemand dass das Mädchen nachher erschossen wird? Das ist doch nun wirklich billigste Propaganda.

Ist wahrscheinlich die Tochter von einem der Anwesenden, aber du darfst dich ruhig weiter künstlich aufregen.

Quo vadis
25.01.2015, 13:48
Das versteht aber nicht nur Sprecher nicht. Das ist allgemein wohl eine "Spur zu subtil".

Die Russen sehen sich wieder im vaterländischen Krieg und die Ukrainer bedienen sich wieder der Banderisten, die Amis mischen auch mit. Das ist schon irgendwie 2. Weltkrieg reloeded.

Towarish
25.01.2015, 13:49
Die Russen sehen sich wieder im vaterländischen Krieg und die Ukrainer bedienen sich wieder der Banderisten, die Amis mischen auch mit. Das ist schon irgendwie 2. Weltkrieg reloeded.

Jetzt wo du es erwähnst...:D

OneDownOne2Go
25.01.2015, 13:50
Die Russen sehen sich wieder im vaterländischen Krieg und die Ukrainer bedienen sich wieder der Banderisten, die Amis mischen auch mit. Das ist schon irgendwie 2. Weltkrieg reloeded.

Sicher. Aber diese Einsicht ist selbst hier eine Seltenheit. Und die Masse versteht bei diesem Clip nur "Die Wehrmacht ist böse".

Sprecher
25.01.2015, 13:51
Das soll zeigen dass in der Ukraine wieder Nazis herrschen und diesmal sind es welche die pro Israel und pro USA sind.

Also ich habe bei RT auch schon "Dokumentationen" über den 2 WK gesehen in denen die Wehrmacht als Bande von blutrünstigen Kindermördern dargestellt wird. In diesem Duktus scheint sich dieses Video auch zu bewegen. Übrigens darf in Russland nicht mehr öffentlich über sowjetische Kriegsverbrechen gesprochen werden, Putin hat letztes Jahr ein entsprechendes Maulkorbgesetz erlassen. In Russland stützt man sich genauso auf ein erlogenes Geschichtsbild wie im Westen.
Übrigens rechtfertigen Russen die Massenvergewaltigungen im Osten gerne damit dass ja auch die Wehrmacht entsprechende bzw. noch viel schlimmere Massenvergewaltigungen begangen habe, was erwiesenermassen gelogen ist.

Sprecher
25.01.2015, 13:53
Die Russen sehen sich wieder im vaterländischen Krieg und die Ukrainer bedienen sich wieder der Banderisten, die Amis mischen auch mit. Das ist schon irgendwie 2. Weltkrieg reloeded.

Nur dass im 2 WK die Amis den Sowjets mittels Lend & Lease den Arsch gerettet haben. Davon wollen heute allerdings beide Seiten nichts mehr wissen.

Quo vadis
25.01.2015, 14:07
Nur dass im 2 WK die Amis den Sowjets mittels Lend & Lease den Arsch gerettet haben. Davon wollen heute allerdings beide Seiten nichts mehr wissen.

Ja das ist richtig, aber hier steht Wehrmacht auch nicht mehr für das russische Deutschlandbild von heute.

Quo vadis
25.01.2015, 14:09
Also ich habe bei RT auch schon "Dokumentationen" über den 2 WK gesehen in denen die Wehrmacht als Bande von blutrünstigen Kindermördern dargestellt wird. In diesem Duktus scheint sich dieses Video auch zu bewegen. Übrigens darf in Russland nicht mehr öffentlich über sowjetische Kriegsverbrechen gesprochen werden, Putin hat letztes Jahr ein entsprechendes Maulkorbgesetz erlassen. In Russland stützt man sich genauso auf ein erlogenes Geschichtsbild wie im Westen.
Übrigens rechtfertigen Russen die Massenvergewaltigungen im Osten gerne damit dass ja auch die Wehrmacht entsprechende bzw. noch viel schlimmere Massenvergewaltigungen begangen habe, was erwiesenermassen gelogen ist.


Ich kann nur nochmal wiederholen dass sich Russland in einen neuen vaterländischen Krieg sieht. Wenn dem so wäre wie du sagst müßte Russland auch das heutige Deutschland als Naziland aufbauen, aber dem ist nicht so.

Towarish
25.01.2015, 14:10
Also ich habe bei RT auch schon "Dokumentationen" über den 2 WK gesehen in denen die Wehrmacht als Bande von blutrünstigen Kindermördern dargestellt wird.

Hat es dir nicht gefallen? Du stehst doch auf einseitige Geschichtsschreibung. Für dich ist doch auch jeder Kommi ein Kindermörder und Vergewaltiger.

Quo vadis
25.01.2015, 14:13
@Sprecher

schau dir mal den Twitteraccount von Steiner an, der ist jetzt Kommunist

https://twitter.com/Steiner1776

Towarish
25.01.2015, 14:14
Hier in Deutschland gibt es ein wahnwitziges Verhältnis zu Kommunisten, dasselbe gibt es in Russland, nur mit Faschisten.

Warum sich also gerade die Freunde der Extreme beleidigt fühlen, entschließt sich mir nicht.
Ist es doch ihr Spiegelbild.

Sprecher
25.01.2015, 14:16
@Sprecher

schau dir mal den Twitteraccount von Steiner an, der ist jetzt Kommunist

https://twitter.com/Steiner1776

Hmm, naja immer noch besser als der Amikriecher der er anfangs war, aber insgesamt betrachtet scheint er mir ein wenig labil zu sein...

Sprecher
25.01.2015, 14:18
Ich kann nur nochmal wiederholen dass sich Russland in einen neuen vaterländischen Krieg sieht. Wenn dem so wäre wie du sagst müßte Russland auch das heutige Deutschland als Naziland aufbauen, aber dem ist nicht so.

Naja die Hollywoodhassfilme werden ja auch immer damit gerechtfertigt dass sie sich nicht auf das heutige "Deutschland" beziehen würden.

Klopperhorst
25.01.2015, 14:21
...
schau dir mal den Twitteraccount von Steiner an, der ist jetzt Kommunist

https://twitter.com/Steiner1776

Ich meine mich zu erinnern, diesen Umschwung damals schon in einigen Beiträgen entdeckt zu haben.
Scheint derselbe Charaktertyp wie NITUP zu sein, der zu labilen Ansichten neigt und seine politischen Meinung alle Jubeljahre verändert.

---

Bettmaen
25.01.2015, 15:20
Nein das ist ein russisches Propagandavideo dass zeigen soll dass die bööösen Nazi-Deutschen die Ukraine kontrollieren und arme russische Mädchen ermorden. Ich wette die Kerle in den Uniformen sind Russen und keine Ukrainer. Die gleiche Art von Lügenpropaganda die schon die Sowjetunion im 2 WK über die Wehrmacht verbreitet hat.
Angesichts dieser dauernden antideutschen Tiraden finde ich langsam Gefallen an den Russland-Sanktionen und dem Niedergang der russischen Wirtschaft. Soll Putin doch sehen was er davon hat wenn er deutschfeindliche Propaganda verbreitet und gleichzeitig Israel und den Amis den Arsch küsst.
Putin ist ein Freund des deutschen Volkes und ein Sieg der westlichen Wertejemeinschaft in der Ukraine ist nicht in unserem Interesse. Dort kämpften die nützlichen Idioten der Ostküste gegen eines der letzten freien Länder und ihrer Verbündeten. Der russische Griff in die Propagandakiste dient im Grunde dazu, den Westen und seine Banden zu kompromittieren - jenen politisch-korrekten Westen, der Islamofaschisten in Syrien und eben den sog. Rechten Block in der Ukraine unterstützt.

Die letzte Hoffnung des weißen Europas ist Russland, dieses riesige Land mit seinem großen und großartigen Volk! Ein Streit um die Geschichtsschreibung hilft uns nicht weiter.

Shahirrim
25.01.2015, 15:27
Putin ist ein Freund des deutschen Volkes und ein Sieg der westlichen Wertejemeinschaft in der Ukraine ist nicht in unserem Interesse. Dort kämpften die nützlichen Idioten der Ostküste gegen eines der letzten freien Länder und ihrer Verbündeten. Der russische Griff in die Propagandakiste dient im Grunde dazu, den Westen und seine Banden zu kompromittieren - jenen politisch-korrekten Westen, der Islamofaschisten in Syrien und eben den sog. Rechten Block in der Ukraine unterstützt.

....

Lügen werden also mit Lügen bekämpft?

Dann kann es nur einen Sieger geben und das ist der Meister im Lügen. Der Westen.

Aber dann verdient der Russe auch die Niederlage.

Tryllhase
25.01.2015, 15:28
Die letzte Hoffnung des weißen Europas ist Russland, dieses riesige Land mit seinem großen und großartigen Volk! Ein Streit um die Geschichtsschreibung hilft uns nicht weiter.
Sicher! Die Revolution geht bis an den Atlantik. Meinten schon Lenin und Stalin.

Shahirrim
25.01.2015, 15:29
...
Übrigens rechtfertigen Russen die Massenvergewaltigungen im Osten gerne damit dass ja auch die Wehrmacht entsprechende bzw. noch viel schlimmere Massenvergewaltigungen begangen habe, was erwiesenermassen gelogen ist.
Gerade mit Vergewaltigungen kann man den Deutschen nicht kommen, denn da schneiden alle Armeen schlecht im Vergleich ab.

Wir sind Massenmörder, Judenschlächter, grausam, böse, hinterhältig und vieles mehr in der Lügenpropaganda, aber niemals Vergewaltiger.

Shahirrim
25.01.2015, 15:31
Das soll zeigen dass in der Ukraine wieder Nazis herrschen und diesmal sind es welche die pro Israel und pro USA sind.

Was ist denn das für ein Quark? Demnach war alles nur zum Schein ganz schlimm für die Juden, damit man ihnen nachher alles schenken kann und Hitler der Gründervater von Israel und ein großer Judenfan.

Lässt sich nur damit erklären, dass man unbedingt am Holograus festhalten will. Egal, was kommt. Solchen Ländern müssen noch härtere Sanktionen auferlegt werden, bis sie elendig an ihren Lügen verrecken.

Bettmaen
25.01.2015, 15:33
Sicher! Die Revolution geht bis an den Atlantik. Meinten schon Lenin und Stalin.
Noch so einer, der die Gegenwart vor lauter Historie nicht sieht! Du, wir leben im Jahre 2015! Es geht um Sein oder Nichtsein des weißen Europas. Das weiße Europa ist ohne Russland verloren. In Frankreich bspw. unterstützt Russland die angeblich "faschistische" FN. Russland ist nicht die UDSSR und die BRD ist nicht mehr das DR. Blicken wir in die leider düstere Zukunft, die wir meistern können, wenn wir aufhören, vergangene Schlachten zu schlagen.

Tryllhase
25.01.2015, 15:39
Noch so einer, der die Gegenwart vor lauter Historie nicht sieht! Du, wir leben im Jahre 2015! Es geht um Sein oder Nichtsein des weißen Europas. Das weiße Europa ist ohne Russland verloren. In Frankreich bspw. unterstützt Russland die angeblich "faschistische" FN. Russland ist nicht die UDSSR und die BRD ist nicht mehr das DR. Blicken wir in die leider düstere Zukunft, die wir meistern können, wenn wir aufhören, vergangene Schlachten zu schlagen.
Du scheinst nicht zu wissen, dass es im heutigen Russland kaum noch Meinungsfreiheit gibt. Bedanke Dich bei den Demokraten, auch aus USA, dass Du deine Meinung noch äußern darfst. Damit ist dann nämlich Schluss.

Bettmaen
25.01.2015, 15:45
Du scheinst nicht zu wissen, dass es im heutigen Russland kaum noch Meinungsfreiheit gibt. Bedanke Dich bei den Demokraten, auch aus USA, dass Du deine Meinung noch äußern darfst. Damit ist dann nämlich Schluss.
Ach, darum wird dieses Forum auf einem russischen Server gehostet! Und darum sitzen in BRD-Gefängnissen Menschen, weil sie es gewagt haben, öffentlich ihre Meinung zu äußern?

Solange man ein No-Name ist, darf man zaghaft die Meinung sagen. Wer irgendwie relevant ist, sagt nur das, was von ihm erwartet wird..Systemhase!

Shahirrim
25.01.2015, 15:50
"Schneeflöckchen, Weißröckchen".... zum Schluss heisst es dann "Rozstrelat"(=Erschiessen) für die Kleine...


http://www.youtube.com/watch?v=6Ct7W2F_iZg

Na klar. Mal wieder der ewige Deutsche.

Wenn das Video echt von den Russen ist, dann sehe ich sie als große Feiglinge, die Schiss vor Amerika haben. Denn sie stellen deutsche Nazis als treibende Kraft in der Ukraine hin, aber der Ami ist es. Aber dann müssten sie sich ja mit einem Gegner anlegen, der sich wehren kann.

Es trauten sich bisher nur 2 Länder auf der Erde, den USA den Krieg zu erklären, Russland war keines davon.

Sprecher
25.01.2015, 15:50
Putin ist ein Freund des deutschen Volkes und ein Sieg der westlichen Wertejemeinschaft in der Ukraine ist nicht in unserem Interesse. Dort kämpften die nützlichen Idioten der Ostküste gegen eines der letzten freien Länder und ihrer Verbündeten. Der russische Griff in die Propagandakiste dient im Grunde dazu, den Westen und seine Banden zu kompromittieren - jenen politisch-korrekten Westen, der Islamofaschisten in Syrien und eben den sog. Rechten Block in der Ukraine unterstützt.

Die letzte Hoffnung des weißen Europas ist Russland, dieses riesige Land mit seinem großen und großartigen Volk! Ein Streit um die Geschichtsschreibung hilft uns nicht weiter.

Putin hat einem einem US-Interview die Gemeinsamkeiten zwischen USA und Russland betont und dabei ausdrücklich den gemeinsamen Kampf in beiden (!) Weltkriegen gegen Deutschland genannt. Ich hielt ihn auch mal für deutschfreundlich, aber in der Beziehung war ich wohl ein wenig zu blauäugig. Er ist nicht so deutschfeindlich wie der Westen aber ein Freund Deutschlands ist er ganz sicher auch nicht.

Tryllhase
25.01.2015, 15:52
Ach, darum wird dieses Forum auf einem russischen Server gehostet! Und darum sitzen in BRD-Gefängnissen Menschen im Knast, weil sie es gewagt haben, öffentlich ihre Meinung zu äußern?

!
Es gibt Gesetze, gegen die man auch in der BRD nicht verstoßen darf. Das ist in jedem Land so. Haben denn die Russen auch solch einen Server für ihre Meinung?

Quo vadis
25.01.2015, 15:54
Putin hat einem einem US-Interview die Gemeinsamkeiten zwischen USA und Russland betont und dabei ausdrücklich den gemeinsamen Kampf in beiden (!) Weltkriegen gegen Deutschland genannt. Ich hielt ihn auch mal für deutschfreundlich, aber in der Beziehung war ich wohl ein wenig zu blauäugig. Er ist nicht so deutschfeindlich wie der Westen aber ein Freund Deutschlands ist er ganz sicher auch nicht.

Bei einem US Interview- Floskeln, der Bodenkrieg sieht jetzt schon anders aus- Amis gegen Russen im Donbass, volles Rohr.

Sprecher
25.01.2015, 15:56
Ach, darum wird dieses Forum auf einem russischen Server gehostet! Und darum sitzen in BRD-Gefängnissen Menschen im Knast, weil sie es gewagt haben, öffentlich ihre Meinung zu äußern?


In Sachen HC-Leugnung hat Russland allerdings inzwischen genau die gleichen Gesetze wie die BRD. Hat Putin letztes Jahr eingeführt.

Shahirrim
25.01.2015, 15:56
Bei einem US Interview- Floskeln, der Bodenkrieg sieht jetzt schon anders aus- Amis gegen Russen im Donbass, volles Rohr.

Dennoch wird es immer dabei bleiben, dass man als Negativmaßstab für das Böse den Deutschen nimmt.

Das gefällt mir nicht. Kann es nicht.

Quo vadis
25.01.2015, 15:58
In Sachen HC-Leugnung hat Russland allerdings inzwischen genau die gleichen Gesetze wie die BRD. Hat Putin letztes Jahr eingeführt.

Dann braucht sich die EU und NATO ja auch nicht extra in Richtung Moskau bewegen. :-)

Tryllhase
25.01.2015, 16:00
In Sachen HC-Leugnung hat Russland allerdings inzwischen genau die gleichen Gesetze wie die BRD. Hat Putin letztes Jahr eingeführt.
Na, dann sollten aber Einige hier im Forum vorsichtig sein. Schon Stalin hat deutsche Kommunisten an Nazideutschland ausgeliefert!

Shahirrim
25.01.2015, 16:02
Na, dann sollten aber Einige hier im Forum vorsichtig sein. Schon Stalin hat deutsche Kommunisten an Nazideutschland ausgeliefert!

Dass wir etwas Narrenfreiheit haben, liegt wohl nur noch daran, dass Russland momentan jede antiwestliche Strömung braucht. Für immer wird das aber wohl nicht so bleiben. Es sei denn, der Konflikt stabilisiert sich.

Tryllhase
25.01.2015, 16:07
Dass wir etwas Narrenfreiheit haben, liegt wohl nur noch daran, dass Russland momentan jede antiwestliche Strömung braucht. Immer wird das aber wohl nicht so bleiben.
Die Strömung kriegt es aber nur in Westeuropa. Polen, Tschechen, Ungarn, Rumänen, Letten usw. wollen erst mal Taten sehen, ehe sie Russen etwas glauben. Das trifft auch auf 60 Prozent der Ostdeutschen zu.

Bari
25.01.2015, 16:09
Noch so einer, der die Gegenwart vor lauter Historie nicht sieht! Du, wir leben im Jahre 2015! Es geht um Sein oder Nichtsein des weißen Europas. Das weiße Europa ist ohne Russland verloren. In Frankreich bspw. unterstützt Russland die angeblich "faschistische" FN. Russland ist nicht die UDSSR und die BRD ist nicht mehr das DR. Blicken wir in die leider düstere Zukunft, die wir meistern können, wenn wir aufhören, vergangene Schlachten zu schlagen.

Du projezierst Deine Hoffnungen in Putin, der für diese aber nur Abscheu übrig hat.

Putin hat oft genug glasklar gesagt, dass Leute, die für "das weisse Europa" eintreten, seine Feinde sind. Es hat in Russland genau so strenge Gesetze gegen "Xenophobie" und ähnliches wie hier. Russlands Vertreter haben in der UN die Verknastung von Sarrazin wegen "Rassismus" gefordert. Übrigens unterstützt nicht Russland die FN, sondern eine russische, private Bank hat der FN Kredit gegeben.

Es gibt nicht einen Anhaltspunkt, dass Putin für das "weisse" Europa arbeiten würde. Er spendet fleissig sein Gehalt für die Erbauung von Holocaust-Juden-Museen im eigenen Land und hetzt permanent gegen weisse "Rassisten" und lässt diese im Land verknasten. Nur die Chabad-Juden, die eine astrein rassistische, suprematistische Lehre verteten, die hofiert er. Dass dieses Forum dort auf dem Server steht, ist wohl eher Zufall. Wäre es in russischer Sprache, wäre es längst geschlossen und Du als Rassist wärest Ziel der staatlichen Verfolgung.

Quellen hier u. a.:
https://www.stormfront.org/forum/t447934/

https://www.youtube.com/watch?v=GnAr3YEDS5w

Shahirrim
25.01.2015, 16:15
....

Putin hat oft genug glasklar gesagt, dass Leute, die für "das weisse Europa" eintreten, seine Feinde sind. Es hat in Russland genau so strenge Gesetze gegen "Xenophobie" und ähnliches wie hier. Russlands Vertreter haben in der UN die Verknastung von Sarrazin wegen "Rassismus" gefordert. Übrigens unterstützt nicht Russland die FN, sondern eine russische, private Bank hat der FN Kredit gegeben.

....
Ich glaube aber, dass Russland momentan in einer ziemlichen Krise ist und deswegen einfach nicht wählerisch mit seinen Verbündeten sein kann in Europa. Und da die Linken ja fast alle zu Transen-Atlantikern geworden sind, muss man halt nehmen, was noch da ist.

Als ich las, dass in Russland eine Reinwaschung von Stalin stattfand, habe ich das erst mal ignoriert, weil ich den schwulen Westen so hasse. Aber das sollte man nicht. Am Ende kann da nichts Gutes für Deutschland rauskommen.

Hayden
25.01.2015, 16:18
Ich glaube aber, dass Russland momentan in einer ziemlichen Krise ist und deswegen einfach nicht wählerisch mit seinen Verbündeten sein kann in Europa. Und da die Linken ja fast alle zu Transen-Atlantikern geworden sind, muss man halt nehmen, was noch da ist.

Als ich las, dass in Russland eine Reinwaschung von Stalin stattfand, habe ich das erst mal ignoriert, weil ich den schwulen Westen so hasse. Aber das sollte man nicht. Am Ende kann da nichts Gutes für Deutschland rauskommen.

Deutschland hat im internationalen Sinne keine Freunde. Vielleicht wäre Russland als Partner interessant,aber solange dort nicht bestimmte Kräfte an die Macht kommen die sich ebenfall für die gleichen Ziele einsetzen wie man selber,kann man nicht von Verbündeten sprechen.

Bettmaen
25.01.2015, 16:20
@Shahirrim

Wir sind leider auch nicht in der Lage, uns unsere Verbündeten auszusuchen. Wir sind sogar noch schlechter dran als Russland, das immerhin souverän ist. Wir sind ein Vasallenvolk in seinen letzten Zuckungen. Vergiss das nicht.

Shahirrim
25.01.2015, 16:22
@Shahirrim

Wir sind leider auch nicht in der Lage, uns unsere Verbündeten auszusuchen. Wir sind sogar noch schlechter dran als Russland, das immerhin souverän ist. Wir sind ein Vasallenvolk in seinen letzten Zuckungen. Vergiss das nicht.

Aber ganz ehrlich, wenn sich nur der Besatzer ändert, aber sonst gar nichts, dann würde ich doch eher für die USA sein. Denn dann gehen wir so oder so unter, aber es wird vor dem Ende nicht noch alles kaputt gemacht.

KuK
25.01.2015, 16:22
In Sachen HC-Leugnung hat Russland allerdings inzwischen genau die gleichen Gesetze wie die BRD. Hat Putin letztes Jahr eingeführt.

Könntest Du freundlicherweise einen Quellenhinweis herzaubern? Ich kann es ja kaum glauben.... solchen Shice hat man in RU bislang ignoriert...


Du projezierst Deine Hoffnungen in Putin, der für diese aber nur Abscheu übrig hat.

Putin hat oft genug glasklar gesagt, dass Leute, die für "das weisse Europa" eintreten, seine Feinde sind. Es hat in Russland genau so strenge Gesetze gegen "Xenophobie" und ähnliches wie hier. Russlands Vertreter haben in der UN die Verknastung von Sarrazin wegen "Rassismus" gefordert. Übrigens unterstützt nicht Russland die FN, sondern eine russische, private Bank hat der FN Kredit gegeben.

Es gibt nicht einen Anhaltspunkt, dass Putin für das "weisse" Europa arbeiten würde. Er spendet fleissig sein Gehalt für die Erbauung von Holocaust-Juden-Museen im eigenen Land und hetzt permanent gegen weisse "Rassisten" und lässt diese im Land verknasten. Nur die Chabad-Juden, die eine astrein rassistische, suprematistische Lehre verteten, die hofiert er. Dass dieses Forum dort auf dem Server steht, ist wohl eher Zufall. Wäre es in russischer Sprache, wäre es längst geschlossen und Du als Rassist wärest Ziel der staatlichen Verfolgung.

Quellen hier u. a.:
https://www.stormfront.org/forum/t447934/

https://www.youtube.com/watch?v=GnAr3YEDS5w

Langsam wird mir bange, am liebsten "deBange", falls jemand errät, was ich meine?

Bari
25.01.2015, 16:25
Ich glaube aber, dass Russland momentan in einer ziemlichen Krise ist und deswegen einfach nicht wählerisch mit seinen Verbündeten sein kann in Europa. Und da die Linken ja fast alle zu Transen-Atlantikern geworden sind, muss man halt nehmen, was noch da ist.

Als ich las, dass in Russland eine Reinwaschung von Stalin stattfand, habe ich das erst mal ignoriert, weil ich den schwulen Westen so hasse. Aber das sollte man nicht. Am Ende kann da nichts Gutes für Deutschland rauskommen.

Das ganze ist ein trauriges Schauspiel russischer Ratlosigkeit. Als könnte Putin mit seinem Judengekuschel und Antirassimus im Westen einen Blumentopf gewinnen. Im Gegenteil. Er verbaut sich alles und dann wundern sich die Russen, dass sie mit rt-deutsch und ihrer antirassistischen, antideutschen Idiotenpropaganda hier nichts reissen. Es fehlt an Einsicht und Weitsicht. Putin hat die Rassefrage nicht verstanden und das wird ihm zum Verhängnis.

Rumpelstilz
25.01.2015, 16:32
Na, dann sollten aber Einige hier im Forum vorsichtig sein. Schon Stalin hat deutsche Kommunisten an Nazideutschland ausgeliefert!
Er haette diese Idioten auch selber erschiessen lassen koennen.

Stalin war auf dem Wege zum vaterlaendischen Bolschewismus und brauchte ganz sicher eines nicht: internationale Kommunisten.

Shahirrim
25.01.2015, 16:36
Deutschland hat im internationalen Sinne keine Freunde. Vielleicht wäre Russland als Partner interessant,aber solange dort nicht bestimmte Kräfte an die Macht kommen die sich ebenfall für die gleichen Ziele einsetzen wie man selber,kann man nicht von Verbündeten sprechen.

Ja, merke ich auch.

Ob das Video echt von Russen ist oder nicht (dass es im echten Fall Propaganda ist, steht für mich fest) spielt da keine Rolle! Zu viele andere Sachen haben mich an Russland enttäuscht. Ich hatte auch viel übersehen, in der Hoffnung, dass das große Endziel besser ist, als der jetzige Elendszustand.

Aber das zeigt sich nicht. Gerade RT deutsch ist ein großer Reinfall für mich. Auch andere Sachen brachten ähnliche Enttäuschungen hervor.

Russland, so muss ich leider feststellen, ist vor allem als Partner eines: Unzuverlässig. Der Iran kann ein Lied davon singen.

Rumpelstilz
25.01.2015, 16:45
Ja, merke ich auch.

Ob das Video echt von Russen ist oder nicht (dass es im echten Fall Propaganda ist, steht für mich fest) spielt da keine Rolle! Zu viele andere Sachen haben mich an Russland enttäuscht. Ich hatte auch viel übersehen, in der Hoffnung, dass das große Endziel besser ist, als der jetzige Elendszustand.

Aber das zeigt sich nicht. Gerade RT deutsch ist ein großer Reinfall für mich. Auch andere Sachen brachten ähnliches an Enttäuschungen hervor.

Russland, so muss ich leider feststellen, ist vor allem als Partner eines: Unzuverlässig. Der Iran kann ein Lied davon singen.
Meine Meinung hierzu ist der zweite Teil dieses Beitrages:

http://www.politikforen.net/showthread.php?156196-Wann-verlor-Russland-die-Herzen-vieler-Deutscher&p=7674110&viewfull=1#post7674110

(die Antwort auf Koenigstiger)

Es kam im 20. Jahrhundert zum Kampf von drei europaeischen Grossmaechten.

Heute gibt es zum "Anlehnen" nur noch drei Maechte: die Angelsachsen, Russland und China.

Ein angeblich ukrainisches Sprichwort sagt: "Der Kluge nimmt das, was da ist, und fuer den Dummen bleibt nichts mehr uebrig."

Wutbuerger
25.01.2015, 17:45
Was weiss ich, was an der Ostfront so ablief. Ich war nicht dabei.

'Die Deutschen hätten Hitler absägen sollen und ein Bündnis mit Russland gegen USA realisieren sollen, somit wäre Europa vor der neuen Schande erspart geblieben...und Danzig wäre eine Deutsche Stadt.

Sprecher
25.01.2015, 17:51
Deutschland hat im internationalen Sinne keine Freunde. Vielleicht wäre Russland als Partner interessant,aber solange dort nicht bestimmte Kräfte an die Macht kommen die sich ebenfall für die gleichen Ziele einsetzen wie man selber,kann man nicht von Verbündeten sprechen.

Eher sollte man auf China setzen, die waren nicht mit uns im Krieg, dass wir formell mit den Japsen verbündet waren nimmt man uns auch nicht übel.

Shahirrim
25.01.2015, 17:57
Eher sollte man auf China setzen, die waren nicht mit uns im Krieg, dass wir formell mit den Japsen verbündet waren nimmt man uns auch nicht übel.

Und der Holograus interessiert dort auch kein Schwein.

Nebenbei soll man als Deutscher mit denen gut feiern können. Habe da etliche Male gehört, dass die beim Bier trinken mit Chinesen merkten, dass die doch uns ähnlicher sind, als man vielleicht denkt (auch wenn es schon Unterschiede gibt).

Sprecher
25.01.2015, 18:03
Ja, merke ich auch.

Ob das Video echt von Russen ist oder nicht (dass es im echten Fall Propaganda ist, steht für mich fest) spielt da keine Rolle! Zu viele andere Sachen haben mich an Russland enttäuscht. Ich hatte auch viel übersehen, in der Hoffnung, dass das große Endziel besser ist, als der jetzige Elendszustand.

Aber das zeigt sich nicht. Gerade RT deutsch ist ein großer Reinfall für mich. Auch andere Sachen brachten ähnliche Enttäuschungen hervor.

Russland, so muss ich leider feststellen, ist vor allem als Partner eines: Unzuverlässig. Der Iran kann ein Lied davon singen.

Ebenso Assad dem Putin ja immer wieder nicht die bereits bezahlten S-300 geliefert hat weil er sich ja unbedingt bei Netanjahu einschleimen wollte.

Sprecher
25.01.2015, 18:06
Könntest Du freundlicherweise einen Quellenhinweis herzaubern? Ich kann es ja kaum glauben.... solchen Shice hat man in RU bislang ignoriert...




Russland stellt "Lügen" über den Zweiten Weltkrieg unter Strafe
Die Staatsduma in Russland hat ein umstrittenes Gesetz mit großer Mehrheit verabschiedet: Für Lügen über die Aktionen der Sowjetunion während des Zweiten Weltkriegs drohen in Russland künftig bis zu fünf Jahre Haft. Auch die Rehabilitierung des Nazismus, die Leugnung der Urteile der Nürnberger Prozesse 1945 bis 1949 sowie die Entweihung von Kriegsgedenktagen werden unter Strafe gestellt.

"Das Urteil des Nürnberger Tribunals ist der wichtigste und einzige internationale juristische Akt zu den Ereignissen des Zweiten Weltkriegs", betonte die kremltreue Abgeordnete Irina Jarowaja. Der Richterspruch verliere nie seine Gültigkeit.

http://www.sueddeutsche.de/politik/neues-gesetz-russland-stellt-luegen-ueber-den-zweiten-weltkrieg-unter-strafe-1.1942933

Candymaker
25.01.2015, 18:06
Eher sollte man auf China setzen, die waren nicht mit uns im Krieg, dass wir formell mit den Japsen verbündet waren nimmt man uns auch nicht übel.

Der Chinese interessiert sich nur für den Chinesen. Was die Weissen Teufel so treiben, ist ihm eher suspekt. China und auch Japan waren nicht umsonst lange vollkommen geschlossene Länder und Gesellschaften. Nicht einmal Handel wollte man mit dem Westen treiben. Irgendwann schickten die USA ein Kriegsschiff vor die Küste Japans, um den Handel mit Gewalt zu erzwingen. Die Chinesen agieren sehr vorsichtig, alle ihre Bündnisse sind nur temporär und werden sofort aufgelöst, wenn sie nicht mehr opportun sind. Es deuten sich erste Anzeichen an, dass die Chinesen die Politik der Russen nicht mehr unterstützen. Alles Werben Putins fruchtet nur solange, wie es chinesischen Interessen dient.


Chinas Premierminister Li Keqiang hat am Mittwochnachmittag im schweizerischen Davos den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko getroffen.

Dabei bekräftigte Li, China respektiere die Souveränität, die Unabhängigkeit und die territoriale Integrität der Ukraine. Hinsichtlich der Ukraine-Krise verfolge China einen objektiven und gerechten Standpunkt und halte an einer politischen Lösung fest.
http://german.cri.cn/3185/2015/01/22/1s229409.htm

Wutbuerger
25.01.2015, 18:08
Der Chinese interessiert sich nur für den Chinesen. Was die Weissen Teufel so treiben, ist ihm eher suspekt. China und auch Japan waren nicht umsonst lange vollkommen geschlossene Länder und Gesellschaften. Nicht einmal Handel wollte man mit dem Westen treiben. Irgendwann schickten die USA ein Kriegsschiff vor die Küste Japans, um den Handel mit Gewalt zu erzwingen. Die Chinesen agieren sehr vorsichtig, alle ihre Bündnisse sind nur temporär und werden sofort aufgelöst, wenn sie nicht mehr opportun sind. Es deuten sich erste Anzeichen an, dass die Chinesen die Politik der Russen nicht mehr unterstützen. Alles Werben Putins fruchtet nur solange, wie es chinesischen Interessen dient.

Bei den chinessen machten die Briten mit hilfe einer Teufelsblume das Volk willig....und damit wurde die Grundlage geboren ein ganzes Volk zu versklaven - natürlich braucht es dafür auch eine bezahlte Marionettenregierung.

KuK
25.01.2015, 18:49
Bei den chinessen machten die Briten mit hilfe einer Teufelsblume das Volk willig....und damit wurde die Grundlage geboren ein ganzes Volk zu versklaven - natürlich braucht es dafür auch eine bezahlte Marionettenregierung.

Brunsbütteler Einschätzungen sind zwar sehr interessant, weil dort die halbe Welthandelsflotte durchkommt, aber scheint mir dennoch sehr einzel-lastig!

Hayden
25.01.2015, 19:23
http://www.sueddeutsche.de/politik/neues-gesetz-russland-stellt-luegen-ueber-den-zweiten-weltkrieg-unter-strafe-1.1942933

Zu den ganzen Nürnberger Tribunal ist das sehr interessant
https://www.youtube.com/watch?v=83In56_zsrQ

Alwin
25.01.2015, 19:47
http://www.sueddeutsche.de/politik/neues-gesetz-russland-stellt-luegen-ueber-den-zweiten-weltkrieg-unter-strafe-1.1942933



Noch nicht einmal in England gibt es so ein Gesetz.

Dayan
25.01.2015, 19:51
Nur dass im 2 WK die Amis den Sowjets mittels Lend & Lease den Arsch gerettet haben. Davon wollen heute allerdings beide Seiten nichts mehr wissen.Blödsinn!Die Russen denken dankbar an die 40000 LKWs die sie von den Amis bekommen haben damit sie 7 Mill Rotarmisten an die Front bringen konnten um die Nazimörder bis Berlin zu jagen!

Tryllhase
25.01.2015, 19:52
Alwin, also, haltet Euch daran! Falls Russlands Einfluss doch mal bis zum Atlantik reicht!

Alter Preuße
25.01.2015, 19:54
"Schneeflöckchen, Weißröckchen".... zum Schluss heisst es dann "Rozstrelat"(=Erschiessen) für die Kleine...


http://www.youtube.com/watch?v=6Ct7W2F_iZg

Also, wenn ich sehe, wie das Koppel des Rechten sitzt, bekomme ich Grieben !

Alwin
25.01.2015, 19:55
Auch Russland setzt die antideutsche Karte ein.
Dann bleibt für uns wohl kein Verbündeter übrig, der uns wirklich helfen könnte.

Dayan
25.01.2015, 19:55
Putin hat einem einem US-Interview die Gemeinsamkeiten zwischen USA und Russland betont und dabei ausdrücklich den gemeinsamen Kampf in beiden (!) Weltkriegen gegen Deutschland genannt. Ich hielt ihn auch mal für deutschfreundlich, aber in der Beziehung war ich wohl ein wenig zu blauäugig. Er ist nicht so deutschfeindlich wie der Westen aber ein Freund Deutschlands ist er ganz sicher auch nicht.Du bist ein Kindskopf!Putin ist ein russischer Nationalist.Er würde jeden beseitigen wer seinem Interesse im Wege steht!Betreff Juden zeigt er ein Gewissen Dankbarkeit weil eine Jude es verhindert hat,das er untergeht!Ich bin ihm dankbar für die Errichtung der Lubawitscher Zentrum in Moskow und wie er sein alte Lehrerin geehrt hat1

Sprecher
25.01.2015, 19:57
Du bist ein Kindskopf!Putin ist ein russischer Nationalist.Er würde jeden beseitigen wer seinem Interesse im Wege steht!Betreff Juden zeigt er ein Gewissen Dankbarkeit weil eine Jude es verhindert hat,das er untergeht!Ich bin ihm dankbar für die Errichtung der Lubawitscher Zentrum in Moskow und wie er sein alte Lehrerin geehrt hat1

Russische Nationalisten halten überhaupt nichts von Putin.

Dayan
25.01.2015, 20:20
Russische Nationalisten halten überhaupt nichts von Putin.Russische Nationalisten hätten wenn die gekonnt hätten aus Deutschland ein Kartoffel Acker gemacht.Du musst lernen die Sachen zu sehen wie sie sind!Kannst du dir vorstellen,das ein russischer Nationaler es gut findet wenn die Nazis ca 26 MillRussen umbringen und 3 Mill russischen Kriegsgefangegen verhungern lassen?

Deutschmann
25.01.2015, 20:29
Auch Russland setzt die antideutsche Karte ein.
Dann bleibt für uns wohl kein Verbündeter übrig, der uns wirklich helfen könnte.

Das ist die Rache weil Mutti ihm in den Rücken gefallen ist.

Sprecher
25.01.2015, 20:52
Russische Nationalisten hätten wenn die gekonnt hätten aus Deutschland ein Kartoffel Acker gemacht.Du musst lernen die Sachen zu sehen wie sie sind!Kannst du dir vorstellen,das ein russischer Nationaler es gut findet wenn die Nazis ca 26 MillRussen umbringen und 3 Mill russischen Kriegsgefangegen verhungern lassen?

Viele Russen haben in der Wlassow-Armee auf Seiten Deutschlands gekämpft.
Den Warschauer Aufstand haben übrigens vorrangig russische Waffen-SS-Einheiten niedergeschlagen.

Dayan
25.01.2015, 21:05
Viele Russen haben in der Wlassow-Armee auf Seiten Deutschlands gekämpft.
Den Warschauer Aufstand haben übrigens vorrangig russische Waffen-SS-Einheiten niedergeschlagen.Junge Wlasow war Ukrainer!r bekam den Lohn was Landesverräter verdienen!Warschauer Aufstand schlugen feigen übermächtigen Wehrmachtssoldaten nieder mit eine Übermacht von 1000.1!4 Wochen später wurden sie von der roten Armee zermalmt.

Sprecher
26.01.2015, 11:52
Junge Wlasow war Ukrainer!r bekam den Lohn was Landesverräter verdienen!Warschauer Aufstand schlugen feigen übermächtigen Wehrmachtssoldaten nieder mit eine Übermacht von 1000.1!4 Wochen später wurden sie von der roten Armee zermalmt.
1000 zu 1?
Dann wäre die Wehrmacht ja 100 Millionen Mann stark gewesen. Schön gewesen wäre es ja.
Im Übrigen war Wlassow Russe und kein Ukrainer.
Ansonsten beweisen deine antideutschen Tiraden nur dass ihr immer Feinde Deutschlands bleiben werdet.

Towarish
26.01.2015, 12:35
Viele Russen haben in der Wlassow-Armee auf Seiten Deutschlands gekämpft.
Den Warschauer Aufstand haben übrigens vorrangig russische Waffen-SS-Einheiten niedergeschlagen.

Streich das "Viele".

Dayan
26.01.2015, 12:45
1000 zu 1?
Dann wäre die Wehrmacht ja 100 Millionen Mann stark gewesen. Schön gewesen wäre es ja.
Im Übrigen war Wlassow Russe und kein Ukrainer.
Ansonsten beweisen deine antideutschen Tiraden nur dass ihr immer Feinde Deutschlands bleiben werdet.Es geht nicht um die Zahl der Soldaten sondern um Feuerkraft!Mit 1000 Soldaten kann man eine Armee schlagen mit besseren Waffen oder wenn die Gegner so gut wie nichts haben!

Brathering
26.01.2015, 12:47
Viele Russen haben in der Wlassow-Armee auf Seiten Deutschlands gekämpft.
Den Warschauer Aufstand haben übrigens vorrangig russische Waffen-SS-Einheiten niedergeschlagen.

Über diese Menschen denkt man im Osten, wie national gerichtete Deutsche über die Grünen denken.
Sie gehörten erschossen und wurden erschossen und gut wars.

Bari
26.01.2015, 13:05
1000 zu 1?
Dann wäre die Wehrmacht ja 100 Millionen Mann stark gewesen. Schön gewesen wäre es ja.
Im Übrigen war Wlassow Russe und kein Ukrainer.
Ansonsten beweisen deine antideutschen Tiraden nur dass ihr immer Feinde Deutschlands bleiben werdet.

Dayan hat ne deutsche Goy Shiksa, eine Nichtjüdin geheiratet. Seine Kinder wachsen in einem Identitätskonflikt auf und überkompensieren mit überzogener Hinwendung und Übertritt zur jüdischen Religion. Jetzt ist er völlig durch den Wind und mal hetzt er, mal schleimt er die Deutschen an. Scheint so, als wäre das alles zu viel für ihn. Nichtjüdische Kinder von einer Deutschen ist ja auch der Supergau bei den Genitalverstümmlern.

Dayan
26.01.2015, 14:17
Dayan hat ne deutsche Goy Shiksa, eine Nichtjüdin geheiratet. Seine Kinder wachsen in einem Identitätskonflikt auf und überkompensieren mit überzogener Hinwendung und Übertritt zur jüdischen Religion. Jetzt ist er völlig durch den Wind und mal hetzt er, mal schleimt er die Deutschen an. Scheint so, als wäre das alles zu viel für ihn. Nichtjüdische Kinder von einer Deutschen ist ja auch der Supergau bei den Genitalverstümmlern.Du machst ein Denkfehler in dem du Nazis und Deutschen nicht ausseinander hältst!Ich differenziere sehr genau!Mit deutsche Klassiker und Kultur bin ich aufgewachsen aber die Nazis gehören nicht dazu!

Shahirrim
26.01.2015, 14:21
Es geht nicht um die Zahl der Soldaten sondern um Feuerkraft!Mit 1000 Soldaten kann man eine Armee schlagen mit besseren Waffen oder wenn die Gegner so gut wie nichts haben!

Komisch, der Normandie sagst du bei Überzahl ja dauernd was anderes! :D

Dayan
26.01.2015, 14:23
Komisch, der Normandie sagst du bei Überzahl ja dauernd was anderes! :DBei der Normandi waren die Allirten mit Feuerkraft überlegen.Die Allirten hatten eine Armee im Gegensatz zu den Aufständischen in Warschow ,die teilweise mit selbstgeastelten Waffen zu kämpfen versuchten!

Shahirrim
26.01.2015, 14:24
Bei der Normandi waren die Allirten mit Feuerkraft überlegen.Die Allirten hatten eine Armee im Gegensatz zu den Aufständischen in Warschow ,die teilweise mit selbstgeastelten Waffen zu kämpfen versuchten!

Das ist doch jetzt Haarspalterei, Doc.

Candymaker
26.01.2015, 14:29
Du machst ein Denkfehler in dem du Nazis und Deutschen nicht ausseinander hältst!Ich differenziere sehr genau!Mit deutsche Klassiker und Kultur bin ich aufgewachsen aber die Nazis gehören nicht dazu!

Man kann beides nicht voneinander trennen. Die Nazis gehören zum Deutschsein, genauso wie Diebstahl zum Polnisch sein. Der Deutsche hat einen grösseren Stolz auf sein Volk, weil der Ethos zur Arbeitsamkeit, Geradlinigkeit des Charakters, ohne zu Tricksen die Deutschen immer soweit nach vorne gebracht hat. Aber weil sie so stolz auf sich sind, dass sie fast platzen, müssen sie auch die Ausländer, die keine solchen Fundamente haben, stärker verachten und ausgrenzen. Oder auch die Juden, die sich nicht assimilieren wollen. Das geht bis hin zu den wertvollen und starken germanischen Genen, deren Verderbung man durch die Zuwanderung, sogar von Polen, Russen und anderen befürchtet.

OneDownOne2Go
26.01.2015, 14:30
Bei der Normandi waren die Allirten mit Feuerkraft überlegen.Die Allirten hatten eine Armee im Gegensatz zu den Aufständischen in Warschow ,die teilweise mit selbstgeastelten Waffen zu kämpfen versuchten!

In der Normandie hatten die Alliierten vor allem eins: Die Luftüberlegenheit. Zahlenmäßig waren sie lange unterlegen, die Bewaffnung war maximal gleichwertig, aber die deutsche Seite konnte keinerlei Nutzen aus ihrer nominalen Überlegenheit ziehen, weil sie aus der Luft niedergehalten wurde. Das kann man - als "Großkampf" - in keiner Weise mit dem Aufstand in Warschau vergleichen.

Dayan
26.01.2015, 14:32
Man kann beides nicht voneinander trennen. Die Nazis gehören zum Deutschsein, genauso wie Diebstahl zum Polnisch sein. Der Deutsche hat einen grösseren Stolz auf sein Volk, weil der Ethos zur Arbeitsamkeit, Geradlinigkeit des Charakters, ohne zu Tricksen die Deutschen immer soweit nach vorne gebracht hat. Aber weil sie so stolz auf sich sind, müssen sie auch die Ausländer, die keine solchen Fundamente haben, stärker verachten und ausgrenzen. Oder auch die Juden, die sich nicht assimilieren wollen. Das geht bis hin zu den wertvollen und starken germanischen Genen, deren Verderbung man durch die Zuwanderung, sogar von Polen, Russen und anderen befürchtet.Das sehe ich ganz anders.Warum sollte Nationalismus zu allen Deutschen gehören?Ich zähle Patrioten nicht zu den Nazis.

Sprecher
26.01.2015, 14:42
Es geht nicht um die Zahl der Soldaten sondern um Feuerkraft!Mit 1000 Soldaten kann man eine Armee schlagen mit besseren Waffen oder wenn die Gegner so gut wie nichts haben!
Reden wir jetzt von den Gaza-Palis?

Sprecher
26.01.2015, 14:45
Über diese Menschen denkt man im Osten, wie national gerichtete Deutsche über die Grünen denken.
Sie gehörten erschossen und wurden erschossen und gut wars.

So denkt man aber nur weil Deutschland den Krieg verloren hat. Der im heutigen Putin-Russland vergötterte NKWD-Scherge war damals keineswegs beliebt.

Dayan
26.01.2015, 14:48
Reden wir jetzt von den Gaza-Palis?Die Gaza Palis hatten keine Waffen? Da sehe ich eine Bildungslücke bei dir1Ausser Luftwaffe haben die Alles,ich wiederhole Alles!Die polnischen Aufständischen hatten so gut wie keine Waffen1

Shahirrim
26.01.2015, 14:52
Die Gaza Palis hatten keine Waffen? Da sehe ich eine Bildungslücke bei dir1Ausser Luftwaffe haben die Alles,ich wiederhole Alles!

Echt? Alles? S-300?

Oder zumindest ein paar MANPADS? :D

Auch Atombomben? Nicht, dass Gaza heimlich dran arbeitet und plötzlich noch vor dem Iran euch ihre neuen Atombomben zeigt. Dann hätten sie ja auch eine Samson-Option!

Dayan
26.01.2015, 14:54
Echt? Alles? S-300?

Oder zumindest ein paar MANPADS? :D

Auch Atombomben? Nicht, dass Gaza heimlich dran arbeitet und plötzlich noch vor dem Iran euch ihre neuen Atombomben zeigt. Dann hätten sie ja auch eine Samson-Option!Waffen mit denen die nicht umgehen können wäre unnütz.MG s ,Raketen und Atilerie haben die.Mit S 300 um zu gehen brauchen inteligenten Soldaten ca 1 Jahr.

Sprecher
26.01.2015, 14:56
Die Gaza Palis hatten keine Waffen? Da sehe ich eine Bildungslücke bei dir1Ausser Luftwaffe haben die Alles,ich wiederhole Alles!

Wenn die so tolle Waffen haben dann frage ich mich nur warum die immer diese selbstgebastelten Kassam-Böller auf euch abschiessen und keine richtigen Raketen.

Candymaker
26.01.2015, 14:56
Das sehe ich ganz anders.Warum sollte Nationalismus zu allen Deutschen gehören?Ich zähle Patrioten nicht zu den Nazis.

Weil persönliche Fähigkeit und Arroganz immer zusammengehören. Das ist das Problem des Menschen an sich. Die Eitelkeit! Jedes Volk versucht von sich selbst einen Mythos zu schaffen. Der deutsche Geist ist in seinen Zügen immer absolut und kompromisslos in der Sache. Entweder schwarz oder weiss, nichts dazwischen. Wenn uns die Juden oder die Ausländer stören, dann machen wir eben eine "finale Lösung".

Dayan
26.01.2015, 14:58
Wenn die so tolle Waffen haben dann frage ich mich nur warum die immer diese selbstgebastelten Kassam-Böller auf euch abschiessen und keine richtigen Raketen.Weil was du schreibst nicht stimmt.Du willst es glauben und du wirst es glauben.Die Palis setzten iranischen Raketen ein mit eine Reichweite von ca 80 Km nur die wurden abgefangen!Das musst du uns einmal nach machen!

Sprecher
26.01.2015, 18:30
Weil was du schreibst nicht stimmt.Du willst es glauben und du wirst es glauben.Die Palis setzten iranischen Raketen ein mit eine Reichweite von ca 80 Km nur die wurden abgefangen!Das musst du uns einmal nach machen!

Wir haben schon Raketen gebaut als ihr noch im Warschauer Ghetto gehockt habt, also bitte.

Dayan
26.01.2015, 20:29
Wir haben schon Raketen gebaut als ihr noch im Warschauer Ghetto gehockt habt, also bitte.Dawunderst du dich über das Echo?Pfui!

Dayan
26.01.2015, 20:30
Echt? Alles? S-300?

Oder zumindest ein paar MANPADS? :D

Auch Atombomben? Nicht, dass Gaza heimlich dran arbeitet und plötzlich noch vor dem Iran euch ihre neuen Atombomben zeigt. Dann hätten sie ja auch eine Samson-Option!Lass den Scheiss!

Bari
26.01.2015, 22:31
Weil persönliche Fähigkeit und Arroganz immer zusammengehören. Das ist das Problem des Menschen an sich. Die Eitelkeit! Jedes Volk versucht von sich selbst einen Mythos zu schaffen. Der deutsche Geist ist in seinen Zügen immer absolut und kompromisslos in der Sache. Entweder schwarz oder weiss, nichts dazwischen. Wenn uns die Juden oder die Ausländer stören, dann machen wir eben eine "finale Lösung".

Ja Madagaskar Plan.

Sander
26.01.2015, 22:33
"Schneeflöckchen, Weißröckchen".... zum Schluss heisst es dann "Rozstrelat"(=Erschiessen) für die Kleine...


http://www.youtube.com/watch?v=6Ct7W2F_iZg

Wehrmacht denn sowas?

Catholicus Romanus
26.01.2015, 22:34
Wehrmacht denn sowas?

Um Himmlers Willen, jetzt Reichsadler!

Sander
26.01.2015, 22:44
Um Himmlers Willen, jetzt Reichsadler!

:top: :D

Wolf Fenrir
26.01.2015, 22:48
Die Ukrainer hatten die Deutschen damals als Befreier vom Sowjet Joch betrachtet. So was wird bei Knopp und co. natürlich nicht erwähnt... Weil durch den BRD Schuldkult nicht erwünscht.

Besonders erschreckend die " Rede " des Merkels heute zum 70. Jahrestag der Auflösung des KZ Auschwitz.
Makaber ist das der " gute " Befreier Sowjet Russland ein Lager seines Feindes aufgelöst hat, und 3 neue in Sibirien aufgebaut hat...

OneDownOne2Go
26.01.2015, 22:52
Die Ukrainer hatten die Deutschen damals als Befreier vom Sowjet Joch betrachtet. So was wird bei Knopp und co. natürlich nicht erwähnt... Weil durch den BRD Schuldkult nicht erwünscht.

Besonders erschreckend die " Rede " des Merkels heute zum 70. Jahrestag der Auflösung des KZ Auschwitz.
Makaber ist das der " gute " Befreier Sowjet Russland ein Lager seines Feindes aufgelöst hat, und 3 neue in Sibirien aufgebaut hat...

Stimmt. Allerdings tat auch die Wehrmacht ihren Teil dazu, dass die Urakiner diese Ansicht letztlich mehrheitlich aufgaben.

Kreuzbube
26.01.2015, 22:57
Wir haben schon Raketen gebaut als ihr noch im Warschauer Ghetto gehockt habt, also bitte.

Das muß nun wirklich nicht sein!

Wolf Fenrir
26.01.2015, 22:58
Stimmt. Allerdings tat auch die Wehrmacht ihren Teil dazu, dass die Urakiner diese Ansicht letztlich mehrheitlich aufgaben. Stimmt, hat mein Vater immer beklagt. Das wir die Leute die uns sehr gut gesinnt waren durch " Rassen ideologische" Behandlung verprellt ( milde ausgedrückt ) haben.

Bieleboh
26.01.2015, 23:00
Natürlich wird das erwähnt. Das steht in jedem Historienbuch. Man erhoffte sich die eigene Souveränität, wurde jedoch als Kolonie ans Reich angegliedert. Die UPA kämpfte dann gegen die Wehrmacht und bis in die 50er Jahre gegen die Sowjets.

Candymaker
26.01.2015, 23:26
Natürlich wird das erwähnt. Das steht in jedem Historienbuch. Man erhoffte sich die eigene Souveränität, wurde jedoch als Kolonie ans Reich angegliedert. Die UPA kämpfte dann gegen die Wehrmacht und bis in die 50er Jahre gegen die Sowjets.

Bis Mitte der 50er Jahre gab es auch in Polen noch Partisanen, die die sozialistischen Staatsorganen angriffen und Sabotage verübten. Es hat also 10 Jahre gedauert, bis das sozialistische System sich in Polen etablieren konnte. Im Grunde genommen, ging die Subversion weiter, weshalb dann Solidarnosc sich durchsetzen konnte. Ein Volk, welches einmal richtig frei ist, kann man nicht mehr effektiv diese Freiheit nehmen, ohne dass sie sich diese irgendwann wieder zurückholen.

Kreuzbube
26.01.2015, 23:28
Bis Mitte der 50er Jahre gab es auch in Polen noch Partisanen, die die sozialistischen Staatsorganen angriffen und Sabotage verübten. Es hat also 10 Jahre gedauert, bis das sozialistische System sich in Polen etablieren konnte. Im Grunde genommen, ging die Subversion weiter, weshalb dann Solidarnosc sich durchsetzen konnte. Ein Volk, welches einmal richtig frei ist, kann man nicht mehr effektiv diese Freiheit nehmen, ohne dass sie sich diese irgendwann wieder zurückholen.

Frei von Ordnung und Arbeit?:hmm:

OneDownOne2Go
26.01.2015, 23:39
Stimmt, hat mein Vater immer beklagt. Das wir die Leute die uns sehr gut gesinnt waren durch " Rassen ideologische" Behandlung verprellt ( milde ausgedrückt ) haben.

Ja, das zum einen. Zum anderen nahm das zwangsorganisierte "Partisanenwesen" bald einen Umfang an, bei dem man - so mein Großvater - nicht mehr groß gefragt hat, ob jemand wirklich ein Partisan war. Da gab's nur drauf, drauf, drauf.

Wolf Fenrir
26.01.2015, 23:41
Ja, das zum einen. Zum anderen nahm das zwangsorganisierte "Partisanenwesen" bald einen Umfang an, bei dem man - so mein Großvater - nicht mehr groß gefragt hat, ob jemand wirklich ein Partisan war. Da gab's nur drauf, drauf, drauf. Das was der " gute " Ami in Vietnam erlebt hat.

Kreuzbube
26.01.2015, 23:42
Ja, das zum einen. Zum anderen nahm das zwangsorganisierte "Partisanenwesen" bald einen Umfang an, bei dem man - so mein Großvater - nicht mehr groß gefragt hat, ob jemand wirklich ein Partisan war. Da gab's nur drauf, drauf, drauf.

Eben deshalb bin ich auch gegen den ganzen Revisionisten-Scheiß. Damit genau dies nicht nochmal passiert!

OneDownOne2Go
26.01.2015, 23:46
Das was der " gute " Ami in Vietnam erlebt hat.

Ja. Nur hatten die Deutschen eben nicht das Glück, das z.B. ein Lieutnant William Calley hatte, die mussten am Ende für alles bluten.

OneDownOne2Go
26.01.2015, 23:47
Eben deshalb bin ich auch gegen den ganzen Revisionisten-Scheiß. Damit genau dies nicht nochmal passiert!

Du weißt doch auch, dass Geschichte sich immer wiederholt. Sicher, nicht im Detail, aber im Großen schon. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Diese Scheiße wird also noch mal passieren, wir könne nur hoffen, dass wir es nicht mehr erleben werden.

Kreuzbube
26.01.2015, 23:50
Du weißt doch auch, dass Geschichte sich immer wiederholt. Sicher, nicht im Detail, aber im Großen schon. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Diese Scheiße wird also noch mal passieren, wir könne nur hoffen, dass wir es nicht mehr erleben werden.

Ich wiege mich noch in der Hoffnung, daß sich irgendwann die Vernunft durchsetzen wird.:happy:

OneDownOne2Go
26.01.2015, 23:52
Ich wiege mich noch in der Hoffnung, daß sich irgendwann die Vernunft durchsetzen wird.:happy:

Du bist ja ein Illusionist! ;)

Muninn
26.01.2015, 23:53
Nein das ist ein russisches Propagandavideo dass zeigen soll dass die bööösen Nazi-Deutschen die Ukraine kontrollieren und arme russische Mädchen ermorden. Ich wette die Kerle in den Uniformen sind Russen und keine Ukrainer. Die gleiche Art von Lügenpropaganda die schon die Sowjetunion im 2 WK über die Wehrmacht verbreitet hat.
Angesichts dieser dauernden antideutschen Tiraden finde ich langsam Gefallen an den Russland-Sanktionen und dem Niedergang der russischen Wirtschaft. Soll Putin doch sehen was er davon hat wenn er deutschfeindliche Propaganda verbreitet und gleichzeitig Israel und den Amis den Arsch küsst.

Was meinen Sie denn mit antideutschen Tiraden??

Ich kann mich nur an antirussische Tiraden der deutschen Systemmedien erinnern....

Wolf Fenrir
26.01.2015, 23:53
Ja. Nur hatten die Deutschen eben nicht das Glück, das z.B. ein Lieutnant William Calley hatte, die mussten am Ende für alles bluten.Scheiß Geschichtsverlauf !!! Ich hadere mit der Geschichte, kann man sich nicht vorstellen.
Wird immer schlimmer je älter ich werde.

Kreuzbube
26.01.2015, 23:54
Du bist ja ein Illusionist! ;)

Möglich. Das war General Lee auch!:))

OneDownOne2Go
27.01.2015, 00:01
Möglich. Das war General Lee auch!:))

Der wollte "seinen" Krieg nie führen, und die Wahl seiner Seite war nur von seinem Lokalpatriotismus bestimmt, nicht von politischen Überzeugungen. Er fügte sich quasi in sein Schicksal, das dann allerdings mit aller Kraft.

OneDownOne2Go
27.01.2015, 00:03
Scheiß Geschichtsverlauf !!! Ich hadere mit der Geschichte, kann man sich nicht vorstellen.
Wird immer schlimmer je älter ich werde.

Ja, das kann ich gut verstehen. Gerade heute, wo die Welt immer "verrückter" wird, und bei uns die Hatz auf alles Nationale immer hysterischer. Ich würde dir gerne sagen, dass auch wieder bessere Tage kommen, aber noch... sehe ich die nicht.

Arcona
27.01.2015, 02:29
Sicher. Aber diese Einsicht ist selbst hier eine Seltenheit. Und die Masse versteht bei diesem Clip nur "Die Wehrmacht ist böse".

Ich habe aus dem Video eher den Schluss gezogen; ukrainische Reenactors gehören nicht unbedingt zur Weltspitze. Man muss doch nicht hinter jedem Filmchen gleich irgendwelche propagandistischen Motive vermuten.

Sprecher
27.01.2015, 06:20
Das muß nun wirklich nicht sein!

Wieso, stimmts denn nicht?

Sprecher
27.01.2015, 06:22
Ja, das zum einen. Zum anderen nahm das zwangsorganisierte "Partisanenwesen" bald einen Umfang an, bei dem man - so mein Großvater - nicht mehr groß gefragt hat, ob jemand wirklich ein Partisan war. Da gab's nur drauf, drauf, drauf.

Das machen die Israelis im Gaza das machen die Amis in Afghanistan, das machen die Russen in Tschetschenien.
Nur bei uns gilt es als beispielloses Kriegsverbrechen.

Murmillo
27.01.2015, 06:27
Versteh das jetzt trotzdem nicht. Wollen sie damit die BRD warnen bezüglich ihrer Ukraine Politik ?

Die Ukraine braucht Geld, viel Geld. Vermutlich wollen sie die Deutschen darauf vorbereiten und dafür sensibilisieren, dass da noch Forderungen , resultierend aus dem Aufenthalt der Wehrmacht in der Ukraine, kommen werden.
Kennt man doch schon von den Griechen.

Tankred
27.01.2015, 07:37
Junge Wlasow war Ukrainer!r bekam den Lohn was Landesverräter verdienen!Warschauer Aufstand schlugen feigen übermächtigen Wehrmachtssoldaten nieder mit eine Übermacht von 1000.1!4 Wochen später wurden sie von der roten Armee zermalmt.

Bleib doch sachlich, warum sollen die Wehrmachtssoldaten "feige" gewesen sein? Belege Dein Kräfteverhältnis, das ist schlicht weg eine Mär was Du da laberst, die Wehrmacht hatte nirgend wo mehr genügend Kräfte, um die Rote Armee aufzuhalten und hier soll so ein Kräfteverhältnis entstanden sein? Siehste. Zermalmt wurde auch nichts, es ging nur immer weiter rückwärts. Andersherum wird eher ein Schuh draus. Wenn man sieht, dass die Befreiung oder das Herannahen der Roten Armee nur noch wenige Wochen dauert, kann ich da nicht irgend wie den sinnvollen Zeitpunkt abstimmen? In dem Fall hätten sie einfach nur noch einige Zeit warten müssen und viele Tote auf polnischer Seite hätte es weniger gegeben. Und das ist die Tragik - und die Realität. Und übrigens, damit ein Schuh daraus wird und ich zitiere hier aus Wiki:

"Aufstand durch die Polnische Heimatarmee, AK genannt. Personell war die Heimatarmee (AK) mit rund 45.000 Kämpfern in und um Warschau gut ausgestattet.
Die Deutschen konnten den Aufstand nicht niederschlagen und die AK hatte die Schlüsselpositionen der Stadt nicht in ihrer Gewalt. Warschau glich nach den ersten Kampftagen einem „Puzzle“ aus deutsch oder polnisch kontrollierten Sektoren und Gruppen beider Seiten waren oftmals isoliert und eingekesselt. Die polnischen Widerstandskämpfer hatten allein am ersten Tag rund 2.500[49] Soldaten verloren. Die Deutschen hatten 500[50] Tote zu beklagen.

Bei diesen Einsätzen wurden planmäßig polnische Zivilisten von deutschen Truppen als so genannte menschliche Schutzschilde missbraucht.[45] Doch auch polnische Einheiten sollen während der ersten Stunden der Kämpfe Kriegsverbrechen begangen haben. So sollen die Insassen des deutschen Hauptverbandsplatzes in Warschau massakriert worden sein, ebenso sollen gefangene aserbaidschanische Hilfstruppen von AK-Soldaten getötet worden sein.[51]

Währenddessen war dem deutschen Oberkommando klar geworden, dass die 20.000 Mann starke Warschauer Garnison, von denen lediglich 5.000 als gut ausgebildete und ausgerüstete Kampftruppen angesprochen werden konnten,[52] nicht in der Lage war, den Aufstand niederzuschlagen"

http://de.wikipedia.org/wiki/Warschauer_Aufstand

Darum musste man auf deutscher Seite Verstärkung holen, logisch und nachvollziehbar.

Candymaker
27.01.2015, 09:18
Das machen die Israelis im Gaza das machen die Amis in Afghanistan, das machen die Russen in Tschetschenien.
Nur bei uns gilt es als beispielloses Kriegsverbrechen.

Das ist nicht ganz richtig. Das ist auch ein Kriegsverbrechen, nur dass sich keiner ausser den Deutschen dazu bekennt. Die militärische Effektivität steht immer über der Moral. Die Aufständischen sind ja nicht dumm und so schaukelt sich die Spirale der Grausamkeit automatisch hoch. Die Russen haben in Tschetschenien sogenannte Thermobarische Vakuumbomben abgeworfen, wo es im Umkreis von 1 km oder so allen Lebewesen die Lunge rausreisst. Der Großteil der Opfer in Tschetschenien waren dementsprechend Zivilisten, wie übrigens in fast jedem Krieg. Hiroshima und Nagasaki waren wohl bisher die schwersten Kriegsverbrechen, weil alles unterschiedlos ausgerottet wurde. Früher kämpfte noch Ritter gegen Ritter auf dem Schlachtfeld, zivile Opfer waren gering, dann kam die Technologie, das Flugzeug und Bombenteppiche. Dementsprechend steht heute bei jedem modernen Großkrieg (die Kriege zurzeit sind nur Scharmützel) das Element der unterschiedslosen Auslöschung der Gegnerschaft ganz weit oben. Brutal, aber effektiv.

Kreuzbube
27.01.2015, 09:34
Der wollte "seinen" Krieg nie führen, und die Wahl seiner Seite war nur von seinem Lokalpatriotismus bestimmt, nicht von politischen Überzeugungen. Er fügte sich quasi in sein Schicksal, das dann allerdings mit aller Kraft.

Vermutlich sind wir Alle Getriebene des Schicksals.


Ja, das kann ich gut verstehen. Gerade heute, wo die Welt immer "verrückter" wird, und bei uns die Hatz auf alles Nationale immer hysterischer. Ich würde dir gerne sagen, dass auch wieder bessere Tage kommen, aber noch... sehe ich die nicht.

Ja, die kommen auch, denn: Alles, was schlecht für die BRD ist, ist gut für Deutschland! Und mit der BRD geht`s nur noch abwärts...in allen Belangen.

Wolf Fenrir
28.01.2015, 19:36
Ja, das kann ich gut verstehen. Gerade heute, wo die Welt immer "verrückter" wird, und bei uns die Hatz auf alles Nationale immer hysterischer. Ich würde dir gerne sagen, dass auch wieder bessere Tage kommen, aber noch... sehe ich die nicht. Durch die AfD und die PEGIDA Bewegung könnte eine Wende in der BRD entstehen.
Die nahe Zukunft wird spannend !

Alwin
29.01.2015, 13:24
Man sollte sich in Bezug auf Russland folgendes klarmachen.

Russland und die Westmächte sind sich weitgehend einig in der Bewertung des zweiten weltkrieges.
In Russland ist eine revisionistische Geschichtsschreibung bezüglich des zweiten weltkrieges gesetzlich verboten.
Bei einem deutsch-russischen Bündnis, wenn es überhaupt möglich ist, müsste Deutschland weiter die Siegergeschichtsschreibung anerkennen.

Ob so ein Bündnis erstrebenswert ist, das ist die Frage?

Sprecher
29.01.2015, 14:35
Man sollte sich in Bezug auf Russland folgendes klarmachen.

Russland und die Westmächte sind sich weitgehend einig in der Bewertung des zweiten weltkrieges.
In Russland ist eine revisionistische Geschichtsschreibung bezüglich des zweiten weltkrieges gesetzlich verboten.
Bei einem deutsch-russischen Bündnis, wenn es überhaupt möglich ist, müsste Deutschland weiter die Siegergeschichtsschreibung anerkennen.

Ob so ein Bündnis erstrebenswert ist, das ist die Frage?

Nein ist es unter diesen Umständen nicht. Deshalb sollte man stärker auf China statt auf Russland setzen, die Chinesen interessieren sich für diesen ganzen Holoschuldkultmist nicht im Geringsten.

Candymaker
30.01.2015, 20:00
Das ganze ist ein trauriges Schauspiel russischer Ratlosigkeit. Als könnte Putin mit seinem Judengekuschel und Antirassimus im Westen einen Blumentopf gewinnen. Im Gegenteil. Er verbaut sich alles und dann wundern sich die Russen, dass sie mit rt-deutsch und ihrer antirassistischen, antideutschen Idiotenpropaganda hier nichts reissen. Es fehlt an Einsicht und Weitsicht. Putin hat die Rassefrage nicht verstanden und das wird ihm zum Verhängnis.

Du meinst also, RT-deutsch sollte sich dazu herablassen, sich zu Fragen zu äußern, die sie im Prinzip nichts angehen. Soweit ich mitbekommen habe, ist der einzige Zweck der RT-Sender, eine andere mediale Perspektive über das Weltgeschehen und die "russische Sicht der Dinge" anzubieten, um die Verzerrungen der Westmedien etwas zu korrigieren. Wieso sollten sich die RT-Medien also zusätzlich zum ihrem Hauptziel angreifbar machen und Nebenthemen aufgreifen, indem sie sich zusätzlich noch in sowas wie der "Rassefrage" und ähnlichem verfangen und sich dadurch zusätzlich enorm angreifbar für die Westmedien machen. Und somit ihren Hauptauftrag gefährden. In den USA scheint RT einen bahnbrechenden Erfolg zu haben, aber dort ist der Sender ja auch schon viel länger "On Air".

Bari
31.01.2015, 08:46
Du meinst also, RT-deutsch sollte sich dazu herablassen, sich zu Fragen zu äußern, die sie im Prinzip nichts angehen. Soweit ich mitbekommen habe, ist der einzige Zweck der RT-Sender, eine andere mediale Perspektive über das Weltgeschehen und die "russische Sicht der Dinge" anzubieten, um die Verzerrungen der Westmedien etwas zu korrigieren. Wieso sollten sich die RT-Medien also zusätzlich zum ihrem Hauptziel angreifbar machen und Nebenthemen aufgreifen, indem sie sich zusätzlich noch in sowas wie der "Rassefrage" und ähnlichem verfangen und sich dadurch zusätzlich enorm angreifbar für die Westmedien machen. Und somit ihren Hauptauftrag gefährden. In den USA scheint RT einen bahnbrechenden Erfolg zu haben, aber dort ist der Sender ja auch schon viel länger "On Air".

Na wenn Russ
land will, dass sie ein souveränes Deutschland oder ein souveränes Frankreich oder ein souveränes Europa als Partner bekommen können, dann hilft ihnen Antinationalismus wie auf RT-deutsch und Russia Today gar nichts.

Sie können die USA mit ihrem Steuerungsnest von Juden nur ideologisch besiegen. Und das würde gehen, wenn sie die US-Mythologie - einmal diejenige, wonach eine "offene Gesellschaft" dem Arbeitsmarkt unbegrenzt nichteuropäische Einwanderer zuführen muss und ethnische Übernahme der meisten Medien durch Juden völlig super wäre - und diejenige, wonach Politik orientiert an den rassische Interessen eines Volkes streng verboten ist und WK 2 in diesem Mythos das bösartige Werk eines nach Weltherrschaft strebenden Deutschlands war, inkl. Hololaus - angreifen. Mit dem Internet und den nationalistischen Bestrebungen in Europa könnten sie diese Mythologie unterminieren und ad absurdum führen. Aber im Gegenteil, sie kriminalisieren jede freie Untersuchung zu WK2 in Russland. Und dann wundern sie sich, dass Deutschland nie souverän wird? Ohne eine Revision von WK2 wird Deutschland nicht souverän. Da können sie sich alle Bündnisträume an die Backe schmieren! Frankreich wird von Juden beherrscht und wird ebenfalls kein Bündnis mit Russland eingehen, wie man am Nato-Wiedereintritt unter Sarkozy und der fortgesetzten US-hörigen Aussenpolitik sieht.

Russland wird also innerhalb der USraelischen Mythologie keinen Bündnispartner aus Europa bekommen. Weil Deutschland ohne WK2 Revision ideell erledigt und passee ist und Frankreich Teil der usraelitischen Struktur ist. Will Russland europäische Partner, müssen sie den WK2-Mythos der Amis pulverisieren und die Kräfte in Europa fördern, die eine Souveränität überhaupt wollen. Nur die ethnischen Nationalisten wollen aber überhaupt eine Emanzipation von den Amis und die Rauswerfen. RT-deutsch propagiert aber die Muku-Siedlungspolitik der Bundesregierung, welche die Amis und Israelis für Europa vorgesehen haben. Damit wird Russland aber genau gar nichts erreichen. RT setzt auf die russlandfreundliche Linke und wird damit nur Blödsinn ernten. Sollen sie halt, aber das wird zu nichts führen. Was Europa braucht, ist einen geistigen Schock, der die Muku-Ideologie und die ethnischen Interessen ins Bewusstsein bringt. Dagegen aber sendet RT-deutsch und RT. Ohne ethnische Interessen der europäischen Völker wird es keine Souveränitätsbewegung geben - und damit für Russland keine Partner, weil der Ami drin bleibt.

Nanu
31.01.2015, 08:50
Durch die AfD und die PEGIDA Bewegung könnte eine Wende in der BRD entstehen.
Die nahe Zukunft wird spannend !

Die PEGIDA ist Geschichte und die AFD als FDP2 eine versteckte Systempartei. Deine Hoffnung ist recht trügerisch.

Sprecher
31.01.2015, 09:12
Die PEGIDA ist Geschichte und die AFD als FDP2 eine versteckte Systempartei. Deine Hoffnung ist recht trügerisch.

Henkel meinte beim Thema Zuwanderung stünde die AfD sogar links der FDP.

Bergischer Löwe
31.01.2015, 09:56
Nein ist es unter diesen Umständen nicht. Deshalb sollte man stärker auf China statt auf Russland setzen, die Chinesen interessieren sich für diesen ganzen Holoschuldkultmist nicht im Geringsten.

Sag ich doch schon seit Jahren. Peking und Berlin. Russland in der Mitte. Hier das Hirn, dort die Arbeitskraft. Dazwischen die Quelle der Rohstoffe. Politisch und militärisch machtlos. Aber leider wird das an der chinesischen Borniertheit und am russischen Anspruchsdenken scheitern.

Candymaker
31.01.2015, 19:02
Na wenn Russ
land will, dass sie ein souveränes Deutschland oder ein souveränes Frankreich oder ein souveränes Europa als Partner bekommen können, dann hilft ihnen Antinationalismus wie auf RT-deutsch und Russia Today gar nichts.


Ich denke nicht, dass das ihr Ziel ist. Wir müssen uns keine Illusion darüber machen, dass die Deutschen ihre Souveränität jemals zurückerlangen, denn das wird einfach nicht passieren. Dazu ist das oligarchische Machtgeflecht zu verwoben, zu okkult, zu verlogen und intelligent agierend, weil es die Psychologie der Menschen bis ins kleinste Detail studiert hat. Das Ziel der Russen ist einzig und allein einen höheren Druck auf die Regierenden aufzubauen, ihnen das ungestrafte Lügen zu erschweren. Einen Machtwechsel wird so etwas ganz sicher nicht auslösen.



Sie können die USA mit ihrem Steuerungsnest von Juden nur ideologisch besiegen. Und das würde gehen, wenn sie die US-Mythologie - einmal diejenige, wonach eine "offene Gesellschaft" dem Arbeitsmarkt unbegrenzt nichteuropäische Einwanderer zuführen muss und ethnische Übernahme der meisten Medien durch Juden völlig super wäre - und diejenige, wonach Politik orientiert an den rassische Interessen eines Volkes streng verboten ist und WK 2 in diesem Mythos das bösartige Werk eines nach Weltherrschaft strebenden Deutschlands war, inkl. Hololaus - angreifen.

Die Juden spielen in dieser Verschwörung nur eine Nebenrolle. Die wirklichen Hintermänner benutzen sie sogar, als die üblichen, für alle bekannten Verdächtigen. Die Wahrheit ist jedoch, dass das Machtzentrum dieser Verschwörung sich in der City of London befindet und dort in allerlei geheimen Zirkeln ausgebrütet wird. Die NWO ist nichts anderes, als die Fortführung des britischen Empire mit unsichtbaren und subversiven Mitteln.

Bari
31.01.2015, 19:55
Ich denke nicht, dass das ihr Ziel ist. Wir müssen uns keine Illusion darüber machen, dass die Deutschen ihre Souveränität jemals zurückerlangen, denn das wird einfach nicht passieren. Dazu ist das oligarchische Machtgeflecht zu verwoben, zu okkult, zu verlogen und intelligent agierend, weil es die Psychologie der Menschen bis ins kleinste Detail studiert hat. Das Ziel der Russen ist einzig und allein einen höheren Druck auf die Regierenden aufzubauen, ihnen das ungestrafte Lügen zu erschweren. Einen Machtwechsel wird so etwas ganz sicher nicht auslösen.



Die Juden spielen in dieser Verschwörung nur eine Nebenrolle. Die wirklichen Hintermänner benutzen sie sogar, als die üblichen, für alle bekannten Verdächtigen. Die Wahrheit ist jedoch, dass das Machtzentrum dieser Verschwörung sich in der City of London befindet und dort in allerlei geheimen Zirkeln ausgebrütet wird. Die NWO ist nichts anderes, als die Fortführung des britischen Empire mit unsichtbaren und subversiven Mitteln.

Ich traue den Russen durchaus zu, dass ihre Wünsche nach wirklichen Partnern mit souveränen europäischen Regierungen echt sind. Aber die Russen sehen die ideelle Schwäche ihres Feindes nicht und unterschätzen die Möglichkeiten des Internets. Wenn sie wollten, könnten sie den Ami-WK2 Mythos und die dazugehörigen Lügen pulverisieren und danach wären die Amis ideell hinüber.
Das mit den Juden seh ich anders. Siehe die Rede des Benjamin Freedman im Willard Hotel u etliche andere Quellen.

Neben der Spur
01.03.2022, 14:06
Ich meine mich zu erinnern, diesen Umschwung damals schon in einigen Beiträgen entdeckt zu haben.
Scheint derselbe Charaktertyp wie NITUP zu sein, der zu labilen Ansichten neigt und seine politischen Meinung alle Jubeljahre verändert.

---

So, so, ....

Kloppi anno dazumi ...

Klopperhorst
01.03.2022, 14:13
So, so, ....

Kloppi anno dazumi ...

Um was gehts?
Ich bin kein Kommunist, sollte doch klar sein.

---

chris2009
01.03.2022, 16:09
Das ganze ist ein trauriges Schauspiel russischer Ratlosigkeit. Als könnte Putin mit seinem Judengekuschel und Antirassimus im Westen einen Blumentopf gewinnen. Im Gegenteil. Er verbaut sich alles und dann wundern sich die Russen, dass sie mit rt-deutsch und ihrer antirassistischen, antideutschen Idiotenpropaganda hier nichts reissen. Es fehlt an Einsicht und Weitsicht. Putin hat die Rassefrage nicht verstanden und das wird ihm zum Verhängnis.

Oh schade, wollte dich schon über den Klee loben...
Du glaubst also, das Putin "nichts versteht"...
Wie wäre es mit; er versteht sogar sehr gut und vor allem weiß er was er darf und was tabu ist?