PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisierung wird wegen PEGIDA geleugnet



Patriotistin
25.01.2015, 10:11
Seitdem es „Pegida“ gibt, die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“, ist die Islamisierung in Deutschland verschwunden. Pegida_slide

„Von einer Islamisierung kann keine Rede sein“, sagt etwa der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder. Auch sein Amtskollege von der SPD, Thomas Oppermann, erklärt uns: „In Deutschland besteht weder die Gefahr einer Überfremdung noch der Islamisierung.“

https://charismatismus.wordpress.com/2015/01/22/wird-die-islamisierung-wg-pegida-geleugnet/


*************************************************

Ja wenn sich das nur mal jeder einmal durchlesen würde, dann müsst doch ENDLICH alles klar sein ....

Chilii
25.01.2015, 10:21
.... das die preussische Zeitung so ziemlich die letzte seriöse Quelle ist .Nur ein weiteres Hetzblatt mit dem die geistig Verwirrten in unserem Vaterland ihre fadenscheinigen Argumente versuchen zu untermauern.
Nirgendwo findet hier wirklich eine Islamisierung statt, ich glaube kaum das einer von euch seinen Job wegen dem Islam verloren hat, sein Kind nicht mehr essen darf was es will oder man tagtäglich von islamischen Predigern geweckt wird die von den tausenden Minaretten in Deutschland herunter predigen. Die Angst die ihr Feiglinge vor dem Islam habt ist nichts anderes als der verdeckte Fremdenhass. Guck dir allein auf den Pegida-Seiten die Kommentare an : Ich will keine Terrors hier ! Das ist doch kein differenziertes Nachdenken, sondern nur ein hinter her laufen, die sehen das da ein paar Leute ein Feindbild aufbauen und sie hängen sich einfach dran und ändern ihr eigentliches einfach zu dem was alle sagen.

Menetekel
25.01.2015, 10:27
.... das die preussische Zeitung so ziemlich die letzte seriöse Quelle ist .Nur ein weiteres Hetzblatt mit dem die geistig Verwirrten in unserem Vaterland ihre fadenscheinigen Argumente versuchen zu untermauern.
Nirgendwo findet hier wirklich eine Islamisierung statt, ich glaube kaum das einer von euch seinen Job wegen dem Islam verloren hat, sein Kind nicht mehr essen darf was es will oder man tagtäglich von islamischen Predigern geweckt wird die von den tausenden Minaretten in Deutschland herunter predigen. Die Angst die ihr Feiglinge vor dem Islam habt ist nichts anderes als der verdeckte Fremdenhass. Guck dir allein auf den Pegida-Seiten die Kommentare an : Ich will keine Terrors hier ! Das ist doch kein differenziertes Nachdenken, sondern nur ein hinter her laufen, die sehen das da ein paar Leute ein Feindbild aufbauen und sie hängen sich einfach dran und ändern ihr eigentliches einfach zu dem was alle sagen.

Sonntagsdienst?

Brathering
25.01.2015, 10:29
Tillich dafür ganz anders: "Islam gehört nicht zu Sachsen" (obwohl er danach direkt polcor mehr Zuwanderer fordert).
Es ist gut, wenn so ein Thema auf den Tisch kommt und zwingt die Politiker es anzusprechen.

Rolf1973
25.01.2015, 10:39
.... das die preussische Zeitung so ziemlich die letzte seriöse Quelle ist .Nur ein weiteres Hetzblatt mit dem die geistig Verwirrten in unserem Vaterland ihre fadenscheinigen Argumente versuchen zu untermauern.


Die "geistig Verwirrten"? So eine Gestalt haben wir hier, den Kerl kann man in die Tonne klopppen. Nicht nur im Forum, auch in der Realität. Dass so eine Drecksgestalt wie Du überhaupt das
Wort Vaterland schreiben kann, ohne unmittelbar danach mit einem Schlaganfall vom Stuhl zu rutschen, ist schon verwunderlich. Eigentlich sollte man Dir trotz aller Freiheit des Wortes den
Gebrauch dieses (mir und vielen anderen Usern heiligen) Begriffes verbieten, denn Du besudelst ihn.-Aber Du sudelst schon seit über 300 sinnentleerten Beiträgen. Nichts wird Dich davon ab-
halten, es weiter zu tun.

Patriotistin
25.01.2015, 10:57
.... das die preussische Zeitung so ziemlich die letzte seriöse Quelle ist .Nur ein weiteres Hetzblatt mit dem die geistig Verwirrten in unserem Vaterland ihre fadenscheinigen Argumente versuchen zu untermauern.
Nirgendwo findet hier wirklich eine Islamisierung statt, ich glaube kaum das einer von euch seinen Job wegen dem Islam verloren hat, sein Kind nicht mehr essen darf was es will oder man tagtäglich von islamischen Predigern geweckt wird die von den tausenden Minaretten in Deutschland herunter predigen. Die Angst die ihr Feiglinge vor dem Islam habt ist nichts anderes als der verdeckte Fremdenhass. Guck dir allein auf den Pegida-Seiten die Kommentare an : Ich will keine Terrors hier ! Das ist doch kein differenziertes Nachdenken, sondern nur ein hinter her laufen, die sehen das da ein paar Leute ein Feindbild aufbauen und sie hängen sich einfach dran und ändern ihr eigentliches einfach zu dem was alle sagen.

Ich hoffe dich trifft es als eine/r der ersten und dann besonders schrecklich :)

Tutsi
25.01.2015, 11:06
Seitdem es „Pegida“ gibt, die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“, ist die Islamisierung in Deutschland verschwunden. Pegida_slide

„Von einer Islamisierung kann keine Rede sein“, sagt etwa der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder. Auch sein Amtskollege von der SPD, Thomas Oppermann, erklärt uns: „In Deutschland besteht weder die Gefahr einer Überfremdung noch der Islamisierung.“

https://charismatismus.wordpress.com/2015/01/22/wird-die-islamisierung-wg-pegida-geleugnet/


*************************************************


Ja wenn sich das nur mal jeder einmal durchlesen würde, dann müsst doch ENDLICH alles klar sein ....

Ich denke, Söder sieht es viel praktischer, habe da ein Interview gesehen, obwohl er ja auf irgendeine Weise mit "gebundenen Händen" spreche muß.

Daß die Wirtschaft hinter allem steckt, liest und hört man, wenn es heißt, daß die Rüstungsindustrie für 306 Millionen Euro an Saudi Arabien Waffen verkauft - das ist so, als wenn ich einem Mörder, der an meiner Tür steht, noch das Messer in die Hand drücke. Natürlich kommen dann Investoren - aus dem arabischen Raum - und werden mit ihrer Teilnahme an Großunternehmen auch ihr Mitspracherecht betonen. Und das wird weit in die Politik gehen.

Diese ganze Verschwurbelei wird nicht so schnell aufgedeckt, denn sie vollzieht sich ganz im Kleinen, bis sie wie ein Schneeball, der immer größer wird, eines Tages in der Größe nicht mehr zu übersehen ist und dann haben wir ein Malheur.

Die Schönreder des Islam haben kein Gefühl für ihr Vaterland, ja, sie negieren es auch. Seltsamerweise haben die Grauen Wölfe und die Türken und die muslimischen Verbände ein großes Gefühl für ihr Heimatland die Türkei und sie werden es auch verteidigen, was man von uns Deutschen schon bald nicht mehr sagen wird.

Und wenn sich die Türken und Araber hier so richtig eingelebt haben, werden sie ihre Nationalität ausspielen und das könnten die nächsten Generationen - unsere Kinder vielleicht nicht mehr, aber unsere Enkel schon, sehr bald erfahren.

Der Feind im eigenen Land ist viel gefährlicher als der von draußen.

Habe gerade im phoenix einen Dialog mit Frau Hübsch gesehen. Sie bezeichnet sich als Reform-Muslam - na, zumindest erkennt sie an, daß nicht alles gut läuft mit dem Islam. Sie hat das Privileg, nicht eine geborene Muslima zu sein und gewissen Freiheiten als Frau zu kennen. Die das Glück nicht haben, in islamischen Ländern, das schiebt sie auch gern beiseite.

-jmw-
25.01.2015, 11:06
Nirgendwo findet hier wirklich eine Islamisierung statt, ich glaube kaum das einer von euch seinen Job wegen dem Islam verloren hat, sein Kind nicht mehr essen darf was es will oder man tagtäglich von islamischen Predigern geweckt wird die von den tausenden Minaretten in Deutschland herunter predigen.
Inwieweit sind besagte Umstände ein Argument gegen eine "Islamisierung"?
Bzw. andersrum: Aus welchem Grunde sollte sich eine "Islamisierung" gerade durch die genannten Umstände andeuten oder zeigen?

Und: "Islamisierung" bezeichnet ja - im Gegensatz zu "Islamisiertheit" - einen Prozess, von dem niemand festgelegt hat, wie lange er dauert, wie er auszusehen hat usw.
Wenn Du schreibst, es gäbe keine "Islamisierung", heisst das, Du kannst nach bestem Wissen und Gewissen sagen, die Bundesrepublik des Jahres 2070 oder nur 2040 könne kein wesentlich durch den Islam, Moslems und Menschen nahöstlicher und nordafrikanischer Herkunft bestimmtes Land sein?
(Wie sieht Dein "Plan B" für den Fall eines Irrtums aus?)


Die Angst die ihr Feiglinge vor dem Islam habt ist nichts anderes als der verdeckte Fremdenhass.
Das allerdings ist richtig, wenngleich nur teilweise: Eine Gruppe der "Islamkritiker" stört sich am Islam, nicht am Zuwanderer an sich. Eine andere Gruppe stört sich am Islam und am Zuwanderer. Und eine dritte (und die kleinste) stört sich am Zuwanderer, nicht aber am Islam (-jmw- z.B.).

-jmw-
25.01.2015, 11:09
Was übrigens die angeblich bedrohten "Enkel" angeht: Die werden bei hinreichender Ausbildung einfach verschwinden, nach Ostmitteleuropa, Russland, beide Amerika odgl.
Zurückbleiben werden die Alten, d.h. die, die wählten, wie sie nun mal wählten, werden dann auch mit den Zuständen leben müssen.

Mütterchen
25.01.2015, 11:12
Tillich dafür ganz anders: "Islam gehört nicht zu Sachsen" (obwohl er danach direkt polcor mehr Zuwanderer fordert).
Es ist gut, wenn so ein Thema auf den Tisch kommt und zwingt die Politiker es anzusprechen.

Ok, ich habe zu dieser Aussage nur die Überschrift, nicht den Artikel gelesen. Aber wenn S.T. sich für mehr Zuwanderer einsetzt - und die kommen zu einem sehr großen Teil aus islamischen Ländern- dann unterstützt er doch den Import des Islam nach Sachsen. Das finde ich recht widersprüchlich.

Tutsi
25.01.2015, 11:13
Was übrigens die angeblich bedrohten "Enkel" angeht: Die werden bei hinreichender Ausbildung einfach verschwinden, nach Ostmitteleuropa, Russland, beide Amerika odgl.
Zurückbleiben werden die Alten, d.h. die, die wählten, wie sie nun mal wählten, werden dann auch mit den Zuständen leben müssen.
Recht hast Du.
Also soll es uns nicht mehr scheren, was da auf Deutschland zukommt ?
Werden unsere Enkel, dann einst im Ausland lebend, uns vorhalten, D. nicht gerettet zu haben oder wird es ihnen gleichgültig sein, weil sie mit ihrer Mentalität ganz andere Welten erobern ?

Tutsi
25.01.2015, 11:16
Ok, ich habe zu dieser Aussage nur die Überschrift, nicht den Artikel gelesen. Aber wenn S.T. sich für mehr Zuwanderer einsetzt - und die kommen zu einem sehr großen Teil aus islamischen Ländern- dann unterstützt er doch den Import des Islam nach Sachsen. Das finde ich recht widersprüchlich.

Tillich sagt, der Islam gehört nicht zu Sachsen.

Tillich ist Sorbe und außerdem katholisch.
Es wird ihm aufstoßen, vermute ich.

http://www.tagesschau.de/inland/tillich-islam-101.html

Forderung nach mehr ZuwanderungMit Blick auf die "Pegida"-Bewegung, deren größte Demonstrationen bislang in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden stattfanden, zeigte sich Tillich davon überzeugt, dass es den Demonstranten nur am Rande um "Islamisierungsängste" gehe. "Die meisten haben sich von der Politik abgewandt. Ich glaube, dass die Ansprüche an den Staat bei ihnen sehr hoch sind. Die Bürger sagen sich: Wir zahlen Steuern, also muss auch alles klappen."
Tillich distanzierte sich zugleich von Fremdenfeindlichkeit und manchen "Pegida"-Parolen, die er "als abstoßend empfinde". Er forderte vielmehr eine verstärkte Zuwanderung. "Wir kennen das Demografie-Problem, deshalb sagen wir in Sachsen: Wir müssen Ausländer ins Land holen", so der Ministerpräsident. "Die Bluecard für ausländische Fachkräfte verlangt für einen Zuwanderer aus einem Nicht-EU-Land als Mindestgehalt über 40.000 Euro pro Jahr. Für Sachsen ist dies zu hoch", sagte Tillich. Er trat dafür ein, als Orientierungswert 25.000 Euro pro Jahr zu verwenden, weil dies der Mindestverdienst eines Facharbeiters in Ostdeutschland sei.


Die Sorben haben in ihren Dörfern selbst zu DDR-Zeiten ihr Kreuz am Straßenrand aufgestellt, da kam ein Parteisekretär nicht mal dazu, es weg zu nehmen, da hätte es Dorfprotest gegeben. Wer zum Osterreiten fährt, wird die Idylle dieser Dörfer wahrnehmen.

Mütterchen
25.01.2015, 11:28
Das hier klingt finde ich, noch ganz vernünftig, wenn man davon ausgeht, dass in Sachsen und anderen ostdeutschen Bundesländern nicht genügend Arbeitnehmer für all die offenen Stellen da sind.

Tillich: Da hat die Union in der Vergangenheit sicher nicht alles richtig gemacht, andere aber auch nicht. Jahrelang hat die Politik den Deutschen erzählt, Zuwanderung müsse begrenzt werden, weil Zuwanderer den Deutschen die Arbeitsplätze wegnähmen. Dann kam die Freizügigkeit in der EU, und wir stellten fest, da passiert ja gar nichts Schlimmes. Wir kennen das Demografie-Problem, deshalb sagen wir in Sachsen: Wir müssen Ausländer ins Land holen. Gerade der Osten braucht mehr Zuwanderung.

Welt am Sonntag: Was haben Sie konkret vor?

Tillich: Die Bluecard für ausländische Fachkräfte verlangt für einen Zuwanderer aus einem Nicht-EU-Land als Mindestgehalt über 40.000 Euro pro Jahr. Für Sachsen ist dies zu hoch. Der Mindestverdienst eines Facharbeiters in Ostdeutschland liegt bei rund 25.000 Euro im Jahr. Wir müssten uns an dieser Summe orientieren, da hier das demografische Defizit deutlicher ist.


Welt am Sonntag: Worüber sind die Leute so verärgert? Was treibt sie auf die Straße?

Tillich: Um Islamisierungsängste geht es nur am Rand. Die meisten haben sich von der Politik abgewandt. Ich glaube, dass die Ansprüche an den Staat bei ihnen sehr hoch sind. Die Bürger sagen sich: Wir zahlen Steuern, also muss auch alles klappen. Bürokratie, Verwaltungshandeln oder auch politische Entscheidungen, die dem einen oder dem anderen so nicht passen, sind damit gemeint. Ich habe von Teilnehmern im Dialogforum gehört, dass sie sich von den Parteien nicht mehr vertreten fühlen.

Welt am Sonntag: Und was sagen Sie dann?

Tillich: Dass es in einer Demokratie um Meinungsstreit und um Kompromisse geht. Und dass es eine Partei, die zu hundert Prozent die Überzeugungen einzelner Wähler vertritt, gar nicht geben kann.



Und hier wäre ich bei dem Dialog, auf den er sich bezieht, gerne dabei gewesen, denn so, wie er es sagt, trug dort jeder so seine individuelle Beschwerde vor und stoßen sich an diversen Kleinigkeiten, weil die Politik halt nicht jede Bürger 100%ig zufriedenstellen kann.
Welt am Sonntag: Was wird denn konkret gefragt?

Tillich: Beim Dialogforum ging es zum Beispiel um die Rundfunkgebühren, die haben wir im Kreis der Ministerpräsidenten neu geregelt. Wir haben sicher zu wenig darüber informiert. Oder das Thema Frauenquote in Aufsichtsräten. Viele fragen sich: Was hat das mit mir zu tun? Das sei doch nicht das drängende Thema.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136740584/Der-Islam-gehoert-nicht-zu-Sachsen.html

-jmw-
25.01.2015, 11:45
Recht hast Du.
Also soll es uns nicht mehr scheren, was da auf Deutschland zukommt ?
Werden unsere Enkel, dann einst im Ausland lebend, uns vorhalten, D. nicht gerettet zu haben oder wird es ihnen gleichgültig sein, weil sie mit ihrer Mentalität ganz andere Welten erobern ?
Ich weiss es nicht, ob sie uns etwas vorhalten werden, ob sie es akzeptieren, ob sie es als normal empfinden. Vielleicht bleiben sie ja auch hier und fühlen sich in "Neuschland" pudelwohl? Manchmal stelle ich mir vor, wie sich die Heutigen in 50 Jahren fühlen werden, wenn so vieles, was sie als normal, ja, als gut empfinden, nicht mehr gern gesehen wird, gar verboten ist, und wie eigenen Kinder und Enkel und Urenkel das auch noch als völlig in Ordnung oder berechtigt sehen...

Tutsi
25.01.2015, 11:53
Ich weiss es nicht, ob sie uns etwas vorhalten werden, ob sie es akzeptieren, ob sie es als normal empfinden. Vielleicht bleiben sie ja auch hier und fühlen sich in "Neuschland" pudelwohl? Manchmal stelle ich mir vor, wie sich die Heutigen in 50 Jahren fühlen werden, wenn so vieles, was sie als normal, ja, als gut empfinden, nicht mehr gern gesehen wird, gar verboten ist, und wie eigenen Kinder und Enkel und Urenkel das auch noch als völlig in Ordnung oder berechtigt sehen...

Unser Kopfkino :-) läßt sich uns alles vorstellen.

Wenn man die Sendungen verfolgt, in denen es um die Auswanderer geht, kann sich einiges denken.

Chilii
25.01.2015, 12:01
Ich hoffe dich trifft es als eine/r der ersten und dann besonders schrecklich :)

Na erklär mal liebe Pferdefreundin (wie auch immer man das verstehen mag) was den die angebliche Islamisierung dir an Nachteilen gebracht hat ??? Wirst du täglich von Moslems belästigt ? Und was wäre so schlimm dran wenn 2040 hier der Islam Staatsreligion ist ? Ist doch vollkommen egal an was die Leute im deutschen Vaterland glauben, mit dem Islam kommt ja keine neue Regierung nach Deutschland, auch wenn auf Pegida schon einige Demonstranten Angst vor der Sharia haben ;)
Insofern halte ich diese ganze Gequatsche nur für hohle Phrasen und Angstmacherei aufgehetzt von den anderen rechten Mitläufern und Lügnern .

Chronos
25.01.2015, 12:04
Na erklär mal liebe Pferdefreundin (wie auch immer man das verstehen mag) was den die angebliche Islamisierung dir an Nachteilen gebracht hat ??? Wirst du täglich von Moslems belästigt ? Und was wäre so schlimm dran wenn 2040 hier der Islam Staatsreligion ist ? Ist doch vollkommen egal an was die Leute im deutschen Vaterland glauben, mit dem Islam kommt ja keine neue Regierung nach Deutschland, auch wenn auf Pegida schon einige Demonstranten Angst vor der Sharia haben ;)
Insofern halte ich diese ganze Gequatsche nur für hohle Phrasen und Angstmacherei aufgehetzt von den anderen rechten Mitläufern und Lügnern .
Muselchen, richte deinem Führungs-Imam doch bitte aus, er möge etwas besser qualifizierte Agitatoren in das HPF schicken.

Dein unbedarftes, saudummes Gelaber ist ja nicht mehr auszuhalten!

Tutsi
25.01.2015, 12:07
Na erklär mal liebe Pferdefreundin (wie auch immer man das verstehen mag) was den die angebliche Islamisierung dir an Nachteilen gebracht hat ??? Wirst du täglich von Moslems belästigt ? Und was wäre so schlimm dran wenn 2040 hier der Islam Staatsreligion ist ? Ist doch vollkommen egal an was die Leute im deutschen Vaterland glauben, mit dem Islam kommt ja keine neue Regierung nach Deutschland, auch wenn auf Pegida schon einige Demonstranten Angst vor der Sharia haben ;)
Insofern halte ich diese ganze Gequatsche nur für hohle Phrasen und Angstmacherei aufgehetzt von den anderen rechten Mitläufern und Lügnern .

Du könntest ein Troll sein :-)
Immerhin reizt Du die Leute, wo Du kannst.

Chilii
25.01.2015, 12:13
Ja? Troll? Findest du es weniger trollig wenn hier so ca 70% der Foristen bei jedem zweiten Thread Lügenpresse schreien und so ziemlich jeder Ausländer generell als Drogendealer dar gestellt wird bzw. als ungebildeter Buschmann?

Anita Fasching
25.01.2015, 12:14
Na erklär mal liebe Pferdefreundin (wie auch immer man das verstehen mag) was den die angebliche Islamisierung dir an Nachteilen gebracht hat ??? Wirst du täglich von Moslems belästigt ? Und was wäre so schlimm dran wenn 2040 hier der Islam Staatsreligion ist ? Ist doch vollkommen egal an was die Leute im deutschen Vaterland glauben, mit dem Islam kommt ja keine neue Regierung nach Deutschland, auch wenn auf Pegida schon einige Demonstranten Angst vor der Sharia haben ;)
Insofern halte ich diese ganze Gequatsche nur für hohle Phrasen und Angstmacherei aufgehetzt von den anderen rechten Mitläufern und Lügnern .

Du bist doch völlig geisteswirr.
Wenn der Islam Staatsreligion wird, dann ändert sich nichts und die Angst vor der Sharia ist auch unbegründet?
Informier dich mal über die "Staatsreligion" Islam und die dann vorherrschende Rechtsprechung.
Sag doch einfach, dass du schon jetzt nasse Pyjamahosen morgens hast, wenn du in der Nacht von Steinigungen und öffentlichen Enthauptungen geträumt hast.

Tutsi
25.01.2015, 12:14
[QUOTE]Der Verdacht der Missionierung

Wenn diese Koran-Sendung mit dem Ziel antritt, die Deutschen gegen was auch immer zu »immunisieren«, hat sie keine redaktionelle Unabhängigkeit mehr. Die Worte von Steul sindbeschämend – »immunisieren« tut nur Propaganda. Wir leben in einer Demokratie und so etwas ist eines bürgerbezahlten Rundfunks unwürdig. Aber auch das erklärt nicht, warum dort ausgerechnet »konservative Muslime« und der »radikale« Islam erlaubt sind.

Soll auch noch missioniert werden? Wäre es nicht besser, den liberalen Islam in Deutschland zu zeigen? Offenbar wissen die Redakteure von ARD und ZDF selbst nicht, welche Art von Muslime sie sich ins Haus holen. Eine andere muslimische Sendung läuft seit sieben Jahren bereits beim ZDF und heißt »Forum am Freitag« (http://forumamfreitag.zdf.de/forum-am-freitag/forum-am-freitag-5989636.html). Reinhard Hartmann ist Religionschef des ZDF. Er sagt, dass er das »Forum am Freitag« zu einer »Verkündigungssendung (http://de.wikipedia.org/wiki/Verk%C3%BCndigungssendung)« machen wollte – sich dann aber dagegen entschied.
[/QUOTE
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/mehr-islam-in-funk-und-fernsehen-der-koran-vers-zum-freitag.html

Rolf1973
25.01.2015, 12:15
Na erklär mal liebe Pferdefreundin (wie auch immer man das verstehen mag) was den die angebliche Islamisierung dir an Nachteilen gebracht hat ??? Wirst du täglich von Moslems belästigt ? Und was wäre so schlimm dran wenn 2040 hier der Islam Staatsreligion ist ? Ist doch vollkommen egal an was die Leute im deutschen Vaterland glauben, mit dem Islam kommt ja keine neue Regierung nach Deutschland, auch wenn auf Pegida schon einige Demonstranten Angst vor der Sharia haben ;)
Insofern halte ich diese ganze Gequatsche nur für hohle Phrasen und Angstmacherei aufgehetzt von den anderen rechten Mitläufern und Lügnern .


Du bist ein Fall für §2 der Forenregeln. Ginge es nach mir, hätte man Dir längst die Tür gezeigt. Hier kann jeder eine eigene Meinung haben und sie vertreten,
alles okay. Aber wer ausschließlich nur rumtrollt und sich auf die Reaktionen einen runterholt wie Du es wohl tust, der ist in einem politischen Forum fehl am
Platz. Geh auf Facebook, mach eine eigene Seite auf-was Du hier gucken lässt, ist übel.

Du bist der mit großem Abstand dümmste Hund, der je hier aufgeschlagen ist. Arnold, DenkMal&Klone, Skorpion-Du übertriffst sie alle. Uneinholbar.

Tutsi
25.01.2015, 12:20
Ja? Troll? Findest du es weniger trollig wenn hier so ca 70% der Foristen bei jedem zweiten Thread Lügenpresse schreien und so ziemlich jeder Ausländer generell als Drogendealer dar gestellt wird bzw. als ungebildeter Buschmann?

Wie hättest Du es gern ? Wenn wir alle unseren Kotau ausüben, damit sie besser und schneller kommen und wir unsere Kassen öffnen, immer nur zu - wir geben uns ganz hin :-)

herberger
25.01.2015, 12:20
Wo steckt eigentlich Maria Böhme dieses verblödete Tantchen.

Brathering
25.01.2015, 12:26
Ok, ich habe zu dieser Aussage nur die Überschrift, nicht den Artikel gelesen. Aber wenn S.T. sich für mehr Zuwanderer einsetzt - und die kommen zu einem sehr großen Teil aus islamischen Ländern- dann unterstützt er doch den Import des Islam nach Sachsen. Das finde ich recht widersprüchlich.

Er meint damit reguläre Arbeitsmigration aus nicht EU Ländern für Menschen die einen Job in Aussicht haben, die Hürde dafür soll von 40.000 jährlich auf 25.000 Euro Lohn gesenkt werden.
Halte ich persönlich für das geringste Problem (aber auch bisserl zu niedrig).

Chilii
25.01.2015, 12:29
Haha Tutsi, nein knien sollst du vor niemand. Aber die angebliche Islamisierung realistisch sehen und sich doch nicht auf die vielzitierte Lügenpresse verlassen wie es im Eröffnungsthread ja getan wird. Ich find das extrem wiedersprüchlich, es ist nur der die Lügenpresse der gerade nicht die passenden Argumente liefert, und momentan liefern eben seiten wie pi etc die passenden Worte für die Menge, aber ob das die Wahrheit ist.....

hurxhobel
25.01.2015, 12:35
...Und was wäre so schlimm dran wenn 2040 hier der Islam Staatsreligion ist ? ...

Der Islam ist die mit Abstand dümmste Religion. Das sollte als Ablehnung reichen.

Chronos
25.01.2015, 12:41
Haha Tutsi, nein knien sollst du vor niemand. Aber die angebliche Islamisierung realistisch sehen und sich doch nicht auf die vielzitierte Lügenpresse verlassen wie es im Eröffnungsthread ja getan wird. Ich find das extrem wiedersprüchlich, es ist nur der die Lügenpresse der gerade nicht die passenden Argumente liefert, und momentan liefern eben seiten wie pi etc die passenden Worte für die Menge, aber ob das die Wahrheit ist.....
Dein Stuss grenzt allmählich an Körperverletzung!

Rund 5.000 Moscheen in Deutschland und von einigen ertönt sogar mehrmals täglich das Geblöke des Häkelmützen-Brüllaffen!
DAS IST BEREITS EIN STÜCK ISLAMISIERUNG, du verlogener Dummschwätzer!

Was für ein hinterfotziges Pack ihr Musels seid, war vor einigen Jahren in einem Städtchen in Süddeutschland zu erleben.

Zur Erteilung der Baugenehmigung wurde mit der islamischen Gemeinde vereinbart, dass kein Muezzin-Ruf vom ebenfalls genehmigten Minarett ertönen dürfe.
Als dann die Bauabnahme erfolgte, waren überraschenderweise Lautsprecher am Minarett montiert.
Zur Rede gestellt, meinte der zuständige Musel-Fuzzi: "Ach, die lagen hier so herum, niemand wusste, was damit ist, und da haben wir gedacht, da können wir sie doch auch gleich anbringen!"

Mein lieber Scholli, alleine schon für diese saudämliche Verarsche hätte dieser Bürzelbeter-Fuzzi das Land verlassen müssen.

Verlogenes, heimtückisches Dreckspack!

Chilii
25.01.2015, 12:52
Erstmal sinds nur ca 200 richtige Moscheen und ca 3000 Bethäuser was allein schon ein gewaltiger Unterschied is, ne Kapelle ist au keine Kirche.Im übrigen bin ich kein Moslem aber wenn du mich als einer sehen magst und dir das eine Freude in deinem bestimmt sonst recht braunem Alltag eine Freude bereitet, nur zu. Hör doch auf mit so anzweifelbaren Storys, kann mal wieder keiner nachprüfen und meinst Deutsche bescheißen nicht auffem Bau in diesem Land voller deutscher Schwarzarbeiter und Nachbarschaftshelfer?

Chronos
25.01.2015, 13:01
Erstmal sinds nur ca 200 richtige Moscheen und ca 3000 Bethäuser was allein schon ein gewaltiger Unterschied is, ne Kapelle ist au keine Kirche.Im übrigen bin ich kein Moslem aber wenn du mich als einer sehen magst und dir das eine Freude in deinem bestimmt sonst recht braunem Alltag eine Freude bereitet, nur zu. Hör doch auf mit so anzweifelbaren Storys, kann mal wieder keiner nachprüfen und meinst Deutsche bescheißen nicht auffem Bau in diesem Land voller deutscher Schwarzarbeiter und Nachbarschaftshelfer?
Na klar bist du kein Musel.

Du bist ebenso wenig ein Musel, wie der Mond aus Emmentaler besteht (obwohl man meint, sogar die Löcher sehen zu können....).

Mein Beispiel mit den "versehentlich" entgegen der Vereinbarungen mit der örtlichen Baubehörde am Minarett angebrachten Lautsprechern mit Murks am Bau zu vergleichen, ist ein weiteres Indiz für deine abgrundtiefe Blödheit.

Muselchen, um hier ein Bein auf den Boden zu bringen, müsstest du schon über etwas mehr Intelligenz und Cleverness verfügen. Du bist von allen Musel-Trollen, die ich bisher schon in Foren erlebt habe, mit Abstand der dümmste.

Rolf1973
25.01.2015, 13:09
Erstmal sinds nur ca 200 richtige Moscheen und ca 3000 Bethäuser was allein schon ein gewaltiger Unterschied is, ne Kapelle ist au keine Kirche.Im übrigen bin ich kein Moslem aber wenn du mich als einer sehen magst und dir das eine Freude in deinem bestimmt sonst recht braunem Alltag eine Freude bereitet, nur zu. Hör doch auf mit so anzweifelbaren Storys, kann mal wieder keiner nachprüfen und meinst Deutsche bescheißen nicht auffem Bau in diesem Land voller deutscher Schwarzarbeiter und Nachbarschaftshelfer?

Kommen wir mal zu den Segnungen des wahren Islam.....Warnung, nichts für schwache Nerven!

Heute im nahen Osten-2030 bei uns? Wenn wir so weitermachen, ja. ###edit### Und das ist noch zurückhaltend ausgedrückt.

http://i2.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/12/Christenkind-enthauptet-by-ISIS.jpg
http://i0.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/12/Kind-zerst%C3%BCckelt.jpeg
http://i0.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/12/murdered.christian.children.iraq_.by_.ISIS_.jpg
http://michael-mannheimer.net/2014/12/07/irak-christenkinder-von-is-truppen-kopf-abgeschnitten-dann-in-teile-zerhackt-weil-sie-nicht-zum-islam-konvertieren-wollten-medien-und-moslems-schweigen-dies-tot/

http://i0.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/08/ISIS-Graeuel-2014-08-11.jpg
http://michael-mannheimer.net/2014/08/19/stuerzenberger-an-bischof-marx-woher-nehmen-sie-ihre-weisheit-zu-behaupten-dass-isis-nicht-den-realen-islam-verkoerpert/

http://michael-mannheimer.net/2014/08/20/33219/

Chilii
25.01.2015, 13:22
So hab mir mal en paar deuner fragwürdigen Links angeguckt - klar unreflektierten Nazis kullern dann schon ein paar Angstränen aus den Augen wenn man diese vielleicht auch zum Teil erlogenen Spukgeschichten liest, ein fremdenfeindliches Deutdchland ist da natürlich ein erstrebenswerteres Ziel. Was erhoffst du dir den von den Gida-Bewegungen (bei denen schon geschickt untereinander Zwietracht gestreut wurde was zu erwünschten ersten Erfolgen führte wie man sieht) meinst du wirklich das sich dadurch was ändert? Wenn ja was ?

latrop
25.01.2015, 13:37
.... das die preussische Zeitung so ziemlich die letzte seriöse Quelle ist .Nur ein weiteres Hetzblatt mit dem die geistig Verwirrten in unserem Vaterland ihre fadenscheinigen Argumente versuchen zu untermauern.
Nirgendwo findet hier wirklich eine Islamisierung statt, ich glaube kaum das einer von euch seinen Job wegen dem Islam verloren hat, sein Kind nicht mehr essen darf was es will oder man tagtäglich von islamischen Predigern geweckt wird die von den tausenden Minaretten in Deutschland herunter predigen. Die Angst die ihr Feiglinge vor dem Islam habt ist nichts anderes als der verdeckte Fremdenhass. Guck dir allein auf den Pegida-Seiten die Kommentare an : Ich will keine Terrors hier ! Das ist doch kein differenziertes Nachdenken, sondern nur ein hinter her laufen, die sehen das da ein paar Leute ein Feindbild aufbauen und sie hängen sich einfach dran und ändern ihr eigentliches einfach zu dem was alle sagen.

Deine deutschenhassenden Kommentare sind an Dreckigkeit kaum noch zu überbieten.

Bolle
25.01.2015, 13:38
So hab mir mal en paar deuner fragwürdigen Links angeguckt - klar unreflektierten Nazis kullern dann schon ein paar Angstränen aus den Augen wenn man diese vielleicht auch zum Teil erlogenen Spukgeschichten liest, ein fremdenfeindliches Deutdchland ist da natürlich ein erstrebenswerteres Ziel. Was erhoffst du dir den von den Gida-Bewegungen (bei denen schon geschickt untereinander Zwietracht gestreut wurde was zu erwünschten ersten Erfolgen führte wie man sieht) meinst du wirklich das sich dadurch was ändert? Wenn ja was ?

Bei dir sind mittlerweile auch alle politischen Koordinatensysteme verrutscht, so du je welche hattest! Deutschland ist eines der ausländerfreundlichsten und hilfsbereitesten Länder! In jedem unserer Nachbarländer ist die Ablehnung von Fremden größer bis hin zu offenen Rassismus und Antisemitismus. Schon aus deren kolonialer Vergangenheit heraus.
Das wir mit dem massenhaften Import von fremden Kulturen und Religionen auch deren Konflikte mit importieren dürfte selbst dir Multi-Kulti-Apologeten klar sein.
Wenn dir die Welt nicht bunt genug ist, quartiere dir ein Paar Migranten/Flüchtlinge/Asylanten/Fachkräfte bei dir ein, mach ein Zimmer für sie frei und zelebrier mit ihnen therapeutisches Trommeln gegen den Weltschmerz. Halluzinogene bringen sie ja mit.....

Strandwanderer
25.01.2015, 13:41
.... das die preussische Zeitung so ziemlich die letzte seriöse Quelle ist .Nur ein weiteres Hetzblatt mit dem die geistig Verwirrten in unserem Vaterland . . .


Du hast doch gar kein Vaterland.

Dich hat der Esel im Galopp verloren!

latrop
25.01.2015, 13:42
Tillich sagt, der Islam gehört nicht zu Sachsen.

Tillich ist Sorbe und außerdem katholisch.
Es wird ihm aufstoßen, vermute ich.

http://www.tagesschau.de/inland/tillich-islam-101.html


Die Sorben haben in ihren Dörfern selbst zu DDR-Zeiten ihr Kreuz am Straßenrand aufgestellt, da kam ein Parteisekretär nicht mal dazu, es weg zu nehmen, da hätte es Dorfprotest gegeben. Wer zum Osterreiten fährt, wird die Idylle dieser Dörfer wahrnehmen.

Das stimmt.
Wir sind vor 3 Jahren extra wegen den Osterreitern nach Bautzen und zum Kloster Marienstern gefahren.

latrop
25.01.2015, 13:44
Na erklär mal liebe Pferdefreundin (wie auch immer man das verstehen mag) was den die angebliche Islamisierung dir an Nachteilen gebracht hat ??? Wirst du täglich von Moslems belästigt ? Und was wäre so schlimm dran wenn 2040 hier der Islam Staatsreligion ist ? Ist doch vollkommen egal an was die Leute im deutschen Vaterland glauben, mit dem Islam kommt ja keine neue Regierung nach Deutschland, auch wenn auf Pegida schon einige Demonstranten Angst vor der Sharia haben ;)
Insofern halte ich diese ganze Gequatsche nur für hohle Phrasen und Angstmacherei aufgehetzt von den anderen rechten Mitläufern und Lügnern .

Sollte man dich eines Tages mal steinigen, werde ich Beifall klatschen.
Geht wahrscheinlich nicht, da du ja selbst zu diesen Menschenverachtern gehörst.

latrop
25.01.2015, 13:46
Wo steckt eigentlich Maria Böhme dieses verblödete Tantchen.

Die verlebt ihre saftige Pension.

OneDownOne2Go
25.01.2015, 13:46
[...]

Dich hat der Esel im Galopp verloren!

In diesem Fall muss das wohl Eschek heißen. Arbeite an deiner Kultursensibilität... ;)

latrop
25.01.2015, 13:49
Erstmal sinds nur ca 200 richtige Moscheen und ca 3000 Bethäuser was allein schon ein gewaltiger Unterschied is, ne Kapelle ist au keine Kirche.Im übrigen bin ich kein Moslem aber wenn du mich als einer sehen magst und dir das eine Freude in deinem bestimmt sonst recht braunem Alltag eine Freude bereitet, nur zu. Hör doch auf mit so anzweifelbaren Storys, kann mal wieder keiner nachprüfen und meinst Deutsche bescheißen nicht auffem Bau in diesem Land voller deutscher Schwarzarbeiter und Nachbarschaftshelfer?

Da kommt es raus, was du für eine Type bist.

Mr.Smith
25.01.2015, 13:53
Seit es die Pegida gibt, leugnet die Lügenpresse gemeinsam mit der korrupten Politmischpoke (oder in deren Auftrag) so einiges.
Haßverbrechen des eingewanderten Abschaums werden nicht mehr gemeldet oder die Berichterstattung gnadenlos verzerrt.
Verbrechen des Islam in Afrika und dem nahen Osten werden nur noch gemeldet, wenn sie sich überhaupt nicht unter den Teppich kehren lassen.
DDR reloaded.

beemaster
25.01.2015, 13:54
Deine deutschenhassenden Kommentare sind an Dreckigkeit kaum noch zu überbieten.

Nationalgelaber. Dass die preussische Zeitung eine verlogene, da nationalsozialistisch ausgerichtete Postille ist, wissen Sie sehr wohl. Dass einer die Wahrheit ausspricht, kann Ihnen nicht gefallen. Sie haben mein Verständnis für Ihren verbalen Ausfall.:ätsch:

Sprecher
25.01.2015, 13:59
Ok, ich habe zu dieser Aussage nur die Überschrift, nicht den Artikel gelesen. Aber wenn S.T. sich für mehr Zuwanderer einsetzt - und die kommen zu einem sehr großen Teil aus islamischen Ländern- dann unterstützt er doch den Import des Islam nach Sachsen. Das finde ich recht widersprüchlich.

Das ist kein Widerspruch, der will nur das dumme Wahlvolk beruhigen um weiter ungestört seine Umvolkungspläne durchführen zu können.

Sprecher
25.01.2015, 14:04
Na klar bist du kein Musel.

Du bist ebenso wenig ein Musel, wie der Mond aus Emmentaler besteht (obwohl man meint, sogar die Löcher sehen zu können....).

Mein Beispiel mit den "versehentlich" entgegen der Vereinbarungen mit der örtlichen Baubehörde am Minarett angebrachten Lautsprechern mit Murks am Bau zu vergleichen, ist ein weiteres Indiz für deine abgrundtiefe Blödheit.

Muselchen, um hier ein Bein auf den Boden zu bringen, müsstest du schon über etwas mehr Intelligenz und Cleverness verfügen. Du bist von allen Musel-Trollen, die ich bisher schon in Foren erlebt habe, mit Abstand der dümmste.

Ich glaub auch nicht dass der Musel ist, eher wohl ein spinnerter deutscher Gutmensch der blöd aus der Wäsche schauen wird wenn seine Freunde ihn eines Tages am Baukran aufknüpfen :D

Schlummifix
25.01.2015, 14:04
Seitdem es „Pegida“ gibt, die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“, ist die Islamisierung in Deutschland verschwunden. Pegida_slide

„Von einer Islamisierung kann keine Rede sein“, sagt etwa der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder. Auch sein Amtskollege von der SPD, Thomas Oppermann, erklärt uns: „In Deutschland besteht weder die Gefahr einer Überfremdung noch der Islamisierung.“

https://charismatismus.wordpress.com/2015/01/22/wird-die-islamisierung-wg-pegida-geleugnet/


*************************************************


Ja wenn sich das nur mal jeder einmal durchlesen würde, dann müsst doch ENDLICH alles klar sein ....

Ein solcher Satz ist eine bodenlose Frechheit.
In Deutschland besteht nicht die Gefahr einer Überfremdung?
Wie viele Deutsche leben noch in Neukölln? 72% der Kleinkinder in Frankfurt haben Migrationshintergrund.

Chronos
25.01.2015, 14:27
Ich glaub auch nicht dass der Musel ist, eher wohl ein spinnerter deutscher Gutmensch der blöd aus der Wäsche schauen wird wenn seine Freunde ihn eines Tages am Baukran aufknüpfen :D
Da ist mir der Satz etwas daneben geraten.

Ich wollte damit sagen, dass das mit absoluter Sicherheit ein Musel ist, wie auch der Mond mit absoluter Sicherheit nicht aus Emmentaler besteht.

Der ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Türkenbubi, der hier ein bisschen Stimmung für den Islam und gegen Pegida machen will. So strunzdumm, wie der hier herumschwafelt, kann nur ein Musel sein.

Chronos
25.01.2015, 14:34
Ein solcher Satz ist eine bodenlose Frechheit.
In Deutschland besteht nicht die Gefahr einer Überfremdung?
Wie viele Deutsche leben noch in Neukölln? 72% der Kleinkinder in Frankfurt haben Migrationshintergrund.
Diese Polit-Schranzen sind nur Marionetten, die unablässig das plappern, was ihnen die Figuren an den Strippen eingebläut haben.

Die sind wie Sprechautomaten mit einem Endlosband. Auf ein Stichwort hin spulen die ihr Band ab und schalten dabei ihr Gehirn aus.

Mit ist aufgefallen, dass deren Gesichter förmlich erstarren, wenn sie diese idiotischen Sprüche raushauen. Die scheinen dabei mit aller Kraft ihr eigenes Denken zu unterdrücken und gegen die eigene Vernunft anzukämpfen - um mit aller Kraft für den Auftrag der Ausrottung der Deutschen agieren zu können.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ihren Mist selber glauben.

Silencer
25.01.2015, 14:55
...............
Das allerdings ist richtig, wenngleich nur teilweise: Eine Gruppe der "Islamkritiker" stört sich am Islam, nicht am Zuwanderer an sich. Eine andere Gruppe stört sich am Islam und am Zuwanderer. Und eine dritte (und die kleinste) stört sich am Zuwanderer, nicht aber am Islam (-jmw- z.B.).

Die letzte Gruppe ist die Dümmste.

Patriotistin
25.01.2015, 15:00
Du könntest ein Troll sein :-)
Immerhin reizt Du die Leute, wo Du kannst.

Von Dummtrullen lass ich mich nicht reizen ;) da müssen schon richtige
Argumente, Geschütze und hast nicht gesehen kommen....aber doch nicht so ein/e Linke/Gut/ Grünversiffte/r
Hohltaube .....

Patriotistin
25.01.2015, 15:04
Na erklär mal liebe Pferdefreundin (wie auch immer man das verstehen mag) was den die angebliche Islamisierung dir an Nachteilen gebracht hat ??? Wirst du täglich von Moslems belästigt ? Und was wäre so schlimm dran wenn 2040 hier der Islam Staatsreligion ist ? Ist doch vollkommen egal an was die Leute im deutschen Vaterland glauben, mit dem Islam kommt ja keine neue Regierung nach Deutschland, auch wenn auf Pegida schon einige Demonstranten Angst vor der Sharia haben ;)
Insofern halte ich diese ganze Gequatsche nur für hohle Phrasen und Angstmacherei aufgehetzt von den anderen rechten Mitläufern und Lügnern .

:crazy: Sag mal kannst du noch alleine Atmen,
oder bist schon an der künstlichen Beatmung angeschlossen, wenn noch nicht, dann
kanns bei soviel dumme Blödheit nicht mehr lange dauern...:haha:

Bruddler
25.01.2015, 15:16
Seitdem es „Pegida“ gibt, die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“, ist die Islamisierung in Deutschland verschwunden. Pegida_slide

„Von einer Islamisierung kann keine Rede sein“, sagt etwa der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder. Auch sein Amtskollege von der SPD, Thomas Oppermann, erklärt uns: „In Deutschland besteht weder die Gefahr einer Überfremdung noch der Islamisierung.“

https://charismatismus.wordpress.com/2015/01/22/wird-die-islamisierung-wg-pegida-geleugnet/


*************************************************

Ja wenn sich das nur mal jeder einmal durchlesen würde, dann müsst doch ENDLICH alles klar sein ....

Sie würden die Islamisierung selbst dann noch leugnen, wenn bereits sämtliche Kirchen in Flammen stehen und die ersten Schwulen an den Baukränen hängen würden...
Im Ernst, die "Regierer" sollten das eigene Volk nicht länger für dumm verkaufen ! :basta:

Bruddler
25.01.2015, 15:31
Kommen wir mal zu den Segnungen des wahren Islam.....Warnung, nichts für schwache Nerven!

Heute im nahen Osten-2030 bei uns? Wenn wir so weitermachen, ja. ###edit### Und das ist noch zurückhaltend ausgedrückt.

http://i2.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/12/Christenkind-enthauptet-by-ISIS.jpg
http://i0.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/12/Kind-zerst%C3%BCckelt.jpeg
http://i0.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/12/murdered.christian.children.iraq_.by_.ISIS_.jpg
http://michael-mannheimer.net/2014/12/07/irak-christenkinder-von-is-truppen-kopf-abgeschnitten-dann-in-teile-zerhackt-weil-sie-nicht-zum-islam-konvertieren-wollten-medien-und-moslems-schweigen-dies-tot/

http://i0.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/08/ISIS-Graeuel-2014-08-11.jpg
http://michael-mannheimer.net/2014/08/19/stuerzenberger-an-bischof-marx-woher-nehmen-sie-ihre-weisheit-zu-behaupten-dass-isis-nicht-den-realen-islam-verkoerpert/

http://michael-mannheimer.net/2014/08/20/33219/

Und so etwas soll laut unserer "Politiker" zu Deutschland gehören ? :hmm:

-jmw-
25.01.2015, 16:01
Ist doch vollkommen egal an was die Leute im deutschen Vaterland glauben
Ja, das haben wir gesehen, als die Leute an den "Führer" "glaubten", wie "vollkommen egal" das war.

latrop
25.01.2015, 16:04
Nationalgelaber. Dass die preussische Zeitung eine verlogene, da nationalsozialistisch ausgerichtete Postille ist, wissen Sie sehr wohl. Dass einer die Wahrheit ausspricht, kann Ihnen nicht gefallen. Sie haben mein Verständnis für Ihren verbalen Ausfall.:ätsch:

Das du eine Macke hast, ist hinreichend bekannt.

-jmw-
25.01.2015, 16:05
Die letzte Gruppe ist die Dümmste.
Entsprechend dieser Aussage sieht Deine Präferenz so aus:

1. Ein Deutschland voller Deutscher und ohne Islam.
2. Ein Deutschland ohne Deutsche und ohne Islam.
3. Ein Deutschland voller Deutscher und mit Islam.

"Dumm" ist das falsche Wort, denn es ist keine Frage der Intelligenz, sondern der Wertentscheidung.

latrop
25.01.2015, 16:06
Da ist mir der Satz etwas daneben geraten.

Ich wollte damit sagen, dass das mit absoluter Sicherheit ein Musel ist, wie auch der Mond mit absoluter Sicherheit nicht aus Emmentaler besteht.

Der ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Türkenbubi, der hier ein bisschen Stimmung für den Islam und gegen Pegida machen will. So strunzdumm, wie der hier herumschwafelt, kann nur ein Musel sein.

Und dieser Typ beemaster ist nicht besser.

Silencer
25.01.2015, 18:48
Entsprechend dieser Aussage sieht Deine Präferenz so aus:

1. Ein Deutschland voller Deutscher und ohne Islam.
2. Ein Deutschland ohne Deutsche und ohne Islam.
3. Ein Deutschland voller Deutscher und mit Islam.

"Dumm" ist das falsche Wort, denn es ist keine Frage der Intelligenz, sondern der Wertentscheidung.

Deutsch und Musel - das gibt es nicht. Wenn ein Deutscher Musel wird, ist er kein Deutscher mehr. Ich brauche auch kein Deutschland das dann nur Mohammedaner hat.
Ich verstehe dich nicht wie du irgendwelche Sympathien dem Islam gegenüber entgegenbringen kannst. Bist du konvertiert? Und nach SH passt der Islam schon gar nicht!

Tutsi
25.01.2015, 19:19
Von Dummtrullen lass ich mich nicht reizen ;) da müssen schon richtige
Argumente, Geschütze und hast nicht gesehen kommen....aber doch nicht so ein/e Linke/Gut/ Grünversiffte/r
Hohltaube .....

Daß Du gefeit davon bist, weiß ich doch :-) ;-)

Übrigens habe ich heute auf 3sat die Sendung Folge 2 - von "Gesichter des Islam" gesehen und erfahren, daß in Bad Orb in Hessen ganz besonders viele Muslime aktiv sind.

http://www.zeit.de/2006/24/Allah_sei_mir_nah


In Bad Orb übt die Muslimjugend, wie man Referate hält, sie diskutiert über Gewalt in Familien, sie bastelt, filmt und rappt. Allah, sei mir nah, ohne dich schaff ich's nicht, ich hab keine Drogen genommen, ich bin nicht wieder dicht, reimt ein Junge. Abends auf der Zeltbühne gibt es Pop und selbst einstudierte Sketche - kurzum: Es geht kaum anders zu als bei den Pfadfindern und auf Kirchentagen. Zum ersten Jahrestreffen vor elf Jahren kamen 150 Jugendliche, vergangenes Jahr 750. Diesmal haben die Veranstalter bei 1200 Anfragen einen Anmeldestopp verhängt. Für mehr reichte der Platz nicht.

Wie ich schon sagte: Hessen und die beiden anderen Bundesländer mit der höchsten Anzahl von Muslimen wird das Ruder übernehmen. Und die Politiker nicken auch nur ab.

Klingt immer echt alles zu schön, um wahr zu sein, was sie da sagen - eines aber ist auch möglich - die Muslime verändern sich hier - infolge der demokratischen Freiheiten - ob sie das dann in den alten Islam bringen, könnte für eine Veränderung sorgen - aber nur dann, wenn sie oldMohammed auch mal anfangen, realistischer zu sehen. Nicht so verklärend. Ich kann mit dem alten Zausel eh nichts anfangen.

Tutsi
25.01.2015, 19:21
Das stimmt.
Wir sind vor 3 Jahren extra wegen den Osterreitern nach Bautzen und zum Kloster Marienstern gefahren.

Einmal ist ein Pferd umgefallen - weil die dicken Reiter zu schwer waren und alle paar Strophen stehen bleiben und dann war so eine Hitze, da konnte selbst der beste Gaul nicht durchhalten. :-)

pixelschubser
25.01.2015, 19:35
Ja? Troll? Findest du es weniger trollig wenn hier so ca 70% der Foristen bei jedem zweiten Thread Lügenpresse schreien und so ziemlich jeder Ausländer generell als Drogendealer dar gestellt wird bzw. als ungebildeter Buschmann?

Ich gehöre zu diesem Forum, wie andere Nutzer auch und es schaffen wenige Nutzer, so einen hasstriefenden, boshaften und unterirdischen Ton anzuschlagen, wie Du es in jedem Deiner provokanten Beitrage tust.

Wir haben jede Menge Juden, Christen, Agnostiker, Atheisten, Asatru, Moslems, Linke, Rechte, Schwule, Lesben, Körperverirrte und was weiß ich noch alles für Richtungen...und dann kam Chilii!

Ein Störschwein vom Allerfeinsten, eine Zecke im Pelz, aufgedunsen in seiner protzenden Art uns dummen Foristen seine ungewaschenen, behaarten Eier um die Ohren schlagen zu wollen! Eine Schande für die deutsche Sprache, ein Zeitgenosse vor dem man nicht mal mehr ausspucken möchte und eine impertinente widerliche Krücke von Zellhaufen.

Man kann Menschen wie Dich ansich nur bedauern. Selbst mein Kompost hat wesentlich mehr Geist, als Du jemals haben wirst!

pixelschubser
25.01.2015, 19:39
Daß Du gefeit davon bist, weiß ich doch :-) ;-)

Übrigens habe ich heute auf 3sat die Sendung Folge 2 - von "Gesichter des Islam" gesehen und erfahren, daß in Bad Orb in Hessen ganz besonders viele Muslime aktiv sind.

http://www.zeit.de/2006/24/Allah_sei_mir_nah



Wie ich schon sagte: Hessen und die beiden anderen Bundesländer mit der höchsten Anzahl von Muslimen wird das Ruder übernehmen. Und die Politiker nicken auch nur ab.

Klingt immer echt alles zu schön, um wahr zu sein, was sie da sagen - eines aber ist auch möglich - die Muslime verändern sich hier - infolge der demokratischen Freiheiten - ob sie das dann in den alten Islam bringen, könnte für eine Veränderung sorgen - aber nur dann, wenn sie oldMohammed auch mal anfangen, realistischer zu sehen. Nicht so verklärend. Ich kann mit dem alten Zausel eh nichts anfangen.

Ach Du Kacke, da um die Ecke(Flörsbachtal/Lohrhaupten) hab ich mal gelebt und in Bad Orb bei der Fa. Engel Bau gearbeitet.

Eridani
25.01.2015, 19:57
Seitdem es „Pegida“ gibt, die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“, ist die Islamisierung in Deutschland verschwunden. Pegida_slide

„Von einer Islamisierung kann keine Rede sein“, sagt etwa der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder. Auch sein Amtskollege von der SPD, Thomas Oppermann, erklärt uns: „In Deutschland besteht weder die Gefahr einer Überfremdung noch der Islamisierung.“

https://charismatismus.wordpress.com/2015/01/22/wird-die-islamisierung-wg-pegida-geleugnet/


*************************************************


Ja wenn sich das nur mal jeder einmal durchlesen würde, dann müsst doch ENDLICH alles klar sein ....

Schon 2007 warnte der SPIEGEL vor dem Islam!
So ein Titelblatt ist heute schon unmöglich geworden beim SPIEGEL.

Was leite ich daraus ab? In den vergangenen acht Jahren ist die Islamisierung bereits wieder ein Stück weiter gekommen!

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2007/13/300
SPIEGEL 13/2007 - solche Offenheit ist heute bereits unmöglich!

Chandra
25.01.2015, 20:00
Seitdem es „Pegida“ gibt, die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“, ist die Islamisierung in Deutschland verschwunden. Pegida_slide

„Von einer Islamisierung kann keine Rede sein“, sagt etwa der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder. Auch sein Amtskollege von der SPD, Thomas Oppermann, erklärt uns: „In Deutschland besteht weder die Gefahr einer Überfremdung noch der Islamisierung.“

https://charismatismus.wordpress.com/2015/01/22/wird-die-islamisierung-wg-pegida-geleugnet/


*************************************************


Ja wenn sich das nur mal jeder einmal durchlesen würde, dann müsst doch ENDLICH alles klar sein ....

Ich kann mich dunkel erinnern gelesen zu haben > Wir sollen muslimische Feiertage einführen und uns nicht vor einer Islamisierung fürchten?

Heifüsch
25.01.2015, 20:12
A Tännschen please! Ich möchte zwischendurch mal um einige sachdienliche Hinweise bitten... >ß-(

Vor etwa drei Jahren gab es doch mal diesen von der Kanzlerin ausgeschriebenen und über viele Monate angelegten Wettbewerb, wonach die Bürger ihr Vorschläge für eine öffentliche Diskussion machen sollten. Vorgeschlagen wurde beispielsweise die brisante Problematik von Nacktschnecken auf unseren Gehwegen oder auch das Legalisieren des Kiffens. Für größte Aufmerksamkeit sorgte allerdings die Idee, sich einmal gemütlich über die Islamisierung in diesem unserem Land zu unterhalten. Ein gewisser Thomas vom Verein "Zukunftskinder" hatte dies ins Gespräch gebracht und erntete eine überwältigende Resonanz. Kurzum, sein Vorschlag machte das Rennen, um dann allerdings umgehend aus dem Verkehr gezogen zu werden. Diskutiert wurde schließlich über irgendwas Belangloses, also Kanzlerinnengerechtes. Tja, und nun suche ich nen Link zu dieser Begebenheit. Möglicherweise weiß ja jemand mehr...>8-)

-jmw-
25.01.2015, 20:49
Deutsch und Musel - das gibt es nicht. Wenn ein Deutscher Musel wird, ist er kein Deutscher mehr.
Das magst Du privat halten, wie Du willst, solltest aber nicht voraussetzen, dass andere diese beiden Begriffe so verwenden oder es auch so sehen.


Ich brauche auch kein Deutschland das dann nur Mohammedaner hat.
Ohne Einwanderung aus dem Nahen Osten wär so eine Entwicklung arg unwahrscheinlich, meinste nicht?


Ich verstehe dich nicht wie du irgendwelche Sympathien dem Islam gegenüber entgegenbringen kannst. Bist du konvertiert? Und nach SH passt der Islam schon gar nicht!
Ich wiederum verstehe das "Islam! Islam"-Gekreische viele Foristen und darüber hinaus nicht.

latrop
25.01.2015, 21:26
Ich wiederum verstehe das "Islam! Islam"-Gekreische viele Foristen und darüber hinaus nicht.

Wenn ich das so von dir höre, glaube ich bald, du bist selbst Musel oder religiös pervertiert.

Heifüsch
25.01.2015, 22:07
Pille sei Dank haben wir schon mal folgenden Link zum oben erwähnten "Bürgerdialog"
(2012 bereits vorausschauenderweise als "Bürgerdialüg" apostrophiert.) >8-))

-------------------------------

"Die “offene Diskussion über den Islam” wird weiter ausgeblendet!

Artikel von Zirze (http://www.zukunftskinder.org/?author=1) am 1 März 2012, 7:09 (http://www.zukunftskinder.org/?p=18014)

"Am 29.02.2012 fand das erste Treffen zum “Bürgerdialog” mit Angela Merkel im Erfurter Kaisersaal statt. Hundert ausgewählte Besucher konnten der Kanzlerin am Mittwochabend Vorschläge zum künftigen Zusammenleben in Deutschland machen, doch leider wurde auch hier wieder einmal die wichtigste Frage von “Thomas Martin”, die seit dem 01.02.2012 unangefochten auf Platz eins der Fragen steht, kategorisch übergangen und regelrecht ausgeblendet!"

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/03/dialog_ueber_deutschland02.jpg

http://www.zukunftskinder.org/?p=18014 (http://www.zukunftskinder.org/?p=18014)

Fast 70.000 (zum Schluß fast 150.000!) besorgte Bürger meldeten sich also bereits vor drei Jahren zu Wort, um ihrer Besorgnis angesichts der fortschreitenden Islamisierung durch teils brilliante Statements auf höchstem intellektuellem Niveau Ausdruck zu verleihen! Genützt hat es zwar nichts, weil sie schlichtweg ignoriert wurden, auch wenn die ganze Veranstaltung dadurch zur Farce geriet, aber so ist das nun mal in diesem Land... Hat das einer von euch verfolgt? Und wurden die Kommentare irgendwo abgespeichert???

Heifüsch
25.01.2015, 22:32
Und weiter geht´s...:

Die Kommentare haben sich inzwischen angefunden. Eine wahre Goldgrube!

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=309

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/vorschlag_einstieg_node.html?cms_gts=476850_Dokume nte%3Dvotes#Inhalt

Cerridwenn
25.01.2015, 22:40
Na erklär mal liebe Pferdefreundin (wie auch immer man das verstehen mag) was den die angebliche Islamisierung dir an Nachteilen gebracht hat ??? Wirst du täglich von Moslems belästigt ? Und was wäre so schlimm dran wenn 2040 hier der Islam Staatsreligion ist ? Ist doch vollkommen egal an was die Leute im deutschen Vaterland glauben, mit dem Islam kommt ja keine neue Regierung nach Deutschland, auch wenn auf Pegida schon einige Demonstranten Angst vor der Sharia haben ;)
Insofern halte ich diese ganze Gequatsche nur für hohle Phrasen und Angstmacherei aufgehetzt von den anderen rechten Mitläufern und Lügnern .


Dein Blick reicht noch nicht mal bis zu deinem Tellerrand!

Zack1
25.01.2015, 22:41
Habe gerade im phoenix einen Dialog mit Frau Hübsch gesehen. Sie bezeichnet sich als Reform-Muslam - na, zumindest erkennt sie an, daß nicht alles gut läuft mit dem Islam. Sie hat das Privileg, nicht eine geborene Muslima zu sein und gewissen Freiheiten als Frau zu kennen. Die das Glück nicht haben, in islamischen Ländern, das schiebt sie auch gern beiseite.

Vor allem ist sie eine Ketzerin! :basta:
Warum? :?
Weil Sie zu den Ahmadiyyas gehört!
ja und?! :?

Die Ahmadiyyas machen sich einer der schlimmsten Sünden im Islam (wenn man ihn ernst nimmt) schuldig,
sie haben einen neuen (Mit)propheten)! :sonicht:

Das Glaubensbekenntnis Adhan (Gebetsruf) lautet aber:
.................................................. ......Allah (Gott) ist groß (größer als alles und mit nichts vergleichbar)
.................................................. ......Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer Allah (Gott) –
.................................................. ......Ich bezeuge, dass Mohammed Allahs (Gottes) Gesandter ist
Das ist schirk (Beigesellung)


D. h. Ahmadis sind höchstens eine islamisch geprägte Sekte oder mw. auch Glaubensgemeinschaft.
Ausserdem haben Frauen im Islam (auch in den Sekten) die Fresse zu halten. Sie sind minderwertig.
Auch wenn sie Hübsch heissen.
Hübsch als Mohammedanerin ist als wenn man John Heinrich Detlef Rabe als typischen Nazi darstellen würde.

nb. Wieso antwortet ihr dem Gewürz? Könnt oder wollt ihr nicht begreifen dass das ein haariges, häßliches Wesen
aus Norwegen ist? Beispiel hier: Seit wann wird vom Minarett gepredigt?
"Bestenfalls" steht da der Muezzin drauf und ruft zum Gebet (Auszüge oben) 5 x am Tag.

Dr Mittendrin
25.01.2015, 23:13
Haha Tutsi, nein knien sollst du vor niemand. Aber die angebliche Islamisierung realistisch sehen und sich doch nicht auf die vielzitierte Lügenpresse verlassen wie es im Eröffnungsthread ja getan wird. Ich find das extrem wiedersprüchlich, es ist nur der die Lügenpresse der gerade nicht die passenden Argumente liefert, und momentan liefern eben seiten wie pi etc die passenden Worte für die Menge, aber ob das die Wahrheit ist.....

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2007/13/300

Dr Mittendrin
25.01.2015, 23:15
Dein Blick reicht noch nicht mal bis zu deinem Tellerrand!

Ist der blöd. Vor der Sharia kommen zig Verordnungen bzg Islam.

Cerridwenn
25.01.2015, 23:27
Und weiter geht´s...:

Die Kommentare haben sich inzwischen angefunden. Eine wahre Goldgrube!

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=309

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/vorschlag_einstieg_node.html?cms_gts=476850_Dokume nte%3Dvotes#Inhalt


:gp: Gut, dass du an dieses beschämende Eigentor erinnerst!

Heifüsch
25.01.2015, 23:30
:gp: Gut, dass du an dieses beschämende Eigentor erinnerst!
Danke! Ich finde es unglaublich wichtig, daran anzuknüpfen, wenn es wieder einmal heißt "Islamisierung!? Wie meinen...???".
>8-))

Cerridwenn
25.01.2015, 23:32
Ist der blöd. Vor der Sharia kommen zig Verordnungen bzg Islam.


Das *Gewürz scheint von jeder Geschichtskenntnis den Islam betreffend frei zu sein.

OneDownOne2Go
25.01.2015, 23:33
Das *Gewürz scheint von jeder Geschichtskenntnis den Islam betreffend frei zu sein.

Nein, das ist vorsätzliche Strategie. Der glaubt noch immer, dass man Lügen nur oft genug wiederholen muss, damit sie am Ende zur Wahrheit werden. Wie etwa "Der Islam ist eine Religion des Friedens"....

Cerridwenn
25.01.2015, 23:34
Danke! Ich finde es unglaublich wichtig, daran anzuknüpfen, wenn es wieder einmal heißt "Islamisierung!? Wie meinen...???".
>8-))



Auch die Dialogbereitschaft ist eine Lüge! Das ist der Beweis!

Architeuthis
25.01.2015, 23:39
Ich lese nun hier seit ein paar Wochen mit und habe mich heute endlich durchgerungen mich anzumelden. Wollte mich ursprünglich ganz aus dem Forum raushalten, aber immer nur lesen bringt leider nicht die Zufriedenheit wie das rausschreien von Ungerechtigkeiten, falsche Politik oder gravierende Mißstände.

Ein Thema ist die Islamisierung, die Flutung von Deutschland mit Ausländern.


Von einer Islamisierung kann keine Rede sein“, sagt etwa der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder. Auch sein Amtskollege von der SPD, Thomas Oppermann, erklärt uns: „In Deutschland besteht weder die Gefahr einer Überfremdung noch der Islamisierung.“


Wenn man diesen Satz von Oppermann liest, dann bekommt man den Eindruck, daß er in den letzten 30 Jahren nie zu Fuß durch irgendeine Stadt gelaufen ist. Er wurde wahrscheinlich, wie aber alle Politiker immer nur mit Chauffeur durch die Gegend gekarrt. Alle Städte sind leider von der Flutung betroffen. Oppermann braucht doch nur mal die Bahnhofsgegend aufsuchen. Dann sieht man doch diese Drecksbrut in ihren verschissenen Stadtvierteln. Besonders schlimm ist es in Duisburg, Köln und Dortmund. Einige Städte unter vielen in Deutschland, die unter der Islamisierung leiden. So blind kann man doch nicht sein, daß man als Politiker sowas ignoriert. Daher finde ich Pegida wichtig. Man muß die Politiker mit dem Kopf in die Scheiße drücken, erst dann lernen sie.

Ich frage mich, welches Unternehmen nimmt eigentlich einen stinkenden Turban bzw. Wickelrockträger mit einer ungepflegten Gesichtsfo.ze als Arbeitnehmer in seinem Unternehmen auf. Das macht doch kein Unternehmer in Deutschland. Ergo, Hartz 4 auf Lebenszeit. Man braucht einfach solche Gestalten nicht.

Heifüsch
25.01.2015, 23:41
Auch die Dialogbereitschaft ist eine Lüge! Das ist der Beweis!

Mich wundert´s immer noch, daß diese unglaubliche Schmierenkomödie damals so reibungslos und weitgehend unwidersprochen über die Bühne gehen konnte. Heute würde man wohl energisch nachhaken - dank Bewegungen wie Pegida... >&-)

Cerridwenn
25.01.2015, 23:41
Nein, das ist vorsätzliche Strategie. Der glaubt noch immer, dass man Lügen nur oft genug wiederholen muss, damit sie am Ende zur Wahrheit werden. Wie etwa "Der Islam ist eine Religion des Friedens"....

Das ist auch möglich, denn es wird jede Strategie genutzt die vll. Erfolg verspricht.

spezialeinheit
25.01.2015, 23:44
Ich lese nun hier seit ein paar Wochen mit und habe mich heute endlich durchgerungen mich anzumelden. Wollte mich ursprünglich ganz aus dem Forum raushalten, aber immer nur lesen bringt leider nicht die Zufriedenheit wie das rausschreien von Ungerechtigkeiten, falsche Politik oder gravierende Mißstände.

Ein Thema ist die Islamisierung, die Flutung von Deutschland mit Ausländern.



Wenn man diesen Satz von Oppermann liest, dann bekommt man den Eindruck, daß er in den letzten 30 Jahren nie zu Fuß durch irgendeine Stadt gelaufen ist. Er wurde wahrscheinlich, wie aber alle Politiker immer nur mit Chauffeur durch die Gegend gekarrt. Alle Städte sind leider von der Flutung betroffen. Oppermann braucht doch nur mal die Bahnhofsgegend aufsuchen. Dann sieht man doch diese Drecksbrut in ihren verschissenen Stadtvierteln. Besonders schlimm ist es in Duisburg, Köln und Dortmund. Einige Städte unter vielen in Deutschland, die unter der Islamisierung leiden. So blind kann man doch nicht sein, daß man als Politiker sowas ignoriert. Daher finde ich Pegida wichtig. Man muß die Politiker mit dem Kopf in die Scheiße drücken. Erst dann lernen sie.

Ich frage mich, welches Unternehmen nimmt eigentlich einen Turban bzw. Wickelrockträger mit einer ungepflegten Gesichtsfo.ze als Arbeitnehmer in seinem Unternehmen auf. Das macht doch kein Unternehmer in Deutschland. Ergo, Hartz 4 auf Lebenszeit. Man braucht einfach solche Gestalten nicht.

Unsere Edeldemokraten wissen sehr wohl das Deutschland mit zuvielen Muschkoten versifft ist. Das Problem wird nicht übersehen sondern ist bewusstes Handeln!

Mit dem Runterspielen dieses Problems kann man halt den einen oder anderen Michel verarschen!

Cerridwenn
25.01.2015, 23:52
Ich lese nun hier seit ein paar Wochen mit und habe mich heute endlich durchgerungen mich anzumelden. Wollte mich ursprünglich ganz aus dem Forum raushalten, aber immer nur lesen bringt leider nicht die Zufriedenheit wie das rausschreien von Ungerechtigkeiten, falsche Politik oder gravierende Mißstände.

Ein Thema ist die Islamisierung, die Flutung von Deutschland mit Ausländern.



Wenn man diesen Satz von Oppermann liest, dann bekommt man den Eindruck, daß er in den letzten 30 Jahren nie zu Fuß durch irgendeine Stadt gelaufen ist. Er wurde wahrscheinlich, wie aber alle Politiker immer nur mit Chauffeur durch die Gegend gekarrt. Alle Städte sind leider von der Flutung betroffen. Oppermann braucht doch nur mal die Bahnhofsgegend aufsuchen. Dann sieht man doch diese Drecksbrut in ihren verschissenen Stadtvierteln. Besonders schlimm ist es in Duisburg, Köln und Dortmund. Einige Städte unter vielen in Deutschland, die unter der Islamisierung leiden. So blind kann man doch nicht sein, daß man als Politiker sowas ignoriert. Daher finde ich Pegida wichtig. Man muß die Politiker mit dem Kopf in die Scheiße drücken, erst dann lernen sie.

Ich frage mich, welches Unternehmen nimmt eigentlich einen stinkenden Turban bzw. Wickelrockträger mit einer ungepflegten Gesichtsfo.ze als Arbeitnehmer in seinem Unternehmen auf. Das macht doch kein Unternehmer in Deutschland. Ergo, Hartz 4 auf Lebenszeit. Man braucht einfach solche Gestalten nicht.


Die bärtigen Wickelrock und Turbanträger sind nicht das eigentliche Übel.
Sie sind wie wir, die Bauern in diesem großen Spiel.

OneDownOne2Go
25.01.2015, 23:52
Das ist auch möglich, denn es wird jede Strategie genutzt die vll. Erfolg verspricht.

Diese Strategie wirkt vor allem bei Dummköpfen. Da allerdings wirklich gut ;)

Patriotistin
26.01.2015, 07:47
Schon 2007 warnte der SPIEGEL vor dem Islam!
So ein Titelblatt ist heute schon unmöglich geworden beim SPIEGEL.

Was leite ich daraus ab? In den vergangenen acht Jahren ist die Islamisierung bereits wieder ein Stück weiter gekommen!

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2007/13/300
SPIEGEL 13/2007 - solche Offenheit ist heute bereits unmöglich!

Ja steht ja auch im Artikel link, aber wie man siehst hier gibt es immer noch
Vollidioten im Strang die sogar das als Lüge ansehen.. nur weil der link nicht ihren
Gutmenschnlichen Vollidiotenideologie einspricht....Man kann sich in der Hinsicht echt nur an
den Kopf fassen und sagen Kürbis gedeihe *ohne Worte !!!

Chilii
26.01.2015, 07:57
Das hat nichts mit gutmenschlicher Ideologie zu tun, sondern einfach damit das sich Hetzschriften wie aus deinem Link, aus nicht mehr als ein bisschen rechte Wortpolemik zusammensetzen und dazu noch ein wenig Angst schüren durch gezielte Lügen und Falschbehauptungen und schon reicht es für einfache Gemüter als ausreichende Quelle und Argumentfundus.

Eridani
26.01.2015, 08:10
Das magst Du privat halten, wie Du willst, solltest aber nicht voraussetzen, dass andere diese beiden Begriffe so verwenden, oder es auch so sehen.

Ohne Einwanderung aus dem Nahen Osten, wär so eine Entwicklung arg unwahrscheinlich, meinste nicht?

Ich wiederum verstehe das "Islam! Islam"-Gekreische vieler Foristen und darüber hinaus nicht.


Glaube mir, wenn Du das erste Mal die Fresse poliert bekommen hast, von einer Türkengang, also "bereichert" wurdest, wirst Du die Welt mit ganz anderen Augen sehen! :cool:

https://noricusdotorg.files.wordpress.com/2012/01/nette_kids.jpg
Istanbul? NEIN - West-Berlin!

Würfelqualle
26.01.2015, 08:30
Das hat nichts mit gutmenschlicher Ideologie zu tun, sondern einfach damit das sich Hetzschriften wie aus deinem Link, aus nicht mehr als ein bisschen rechte Wortpolemik zusammensetzen und dazu noch ein wenig Angst schüren durch gezielte Lügen und Falschbehauptungen und schon reicht es für einfache Gemüter als ausreichende Quelle und Argumentfundus.

Klingt nach Systemmedien, die die aktuelle Situation in Deutschland und in Europa runterspielen.

Leberecht
26.01.2015, 08:33
Findest du es weniger trollig wenn hier so ca 70% der Foristen bei jedem zweiten Thread Lügenpresse schreien und so ziemlich jeder Ausländer generell als Drogendealer dar gestellt wird bzw. als ungebildeter Buschmann?

Es ist unbegreiflich, daß auch hier offensichtlich immer noch 30% der Lügenpresse glauben. Naja, wirklich glauben tun sie ihr ja nicht, sie verteidigen lediglich ihr Refugium.

-jmw-
26.01.2015, 08:57
Ich hätte vor mir selbst versagt, würde ich aus derartigen persönlichen Erlebnissen meine politischen Ansichten zusammenschustern.


Glaube mir, wenn Du das erste Mal die Fresse poliert bekommen hast, von einer Türkengang, also "bereichert" wurdest, wirst Du die Welt mit ganz anderen Augen sehen! :cool:

https://noricusdotorg.files.wordpress.com/2012/01/nette_kids.jpg
Istanbul? NEIN - West-Berlin!

Architeuthis
26.01.2015, 09:18
Unsere Edeldemokraten wissen sehr wohl das Deutschland mit zuvielen Muschkoten versifft ist. Das Problem wird nicht übersehen sondern ist bewusstes Handeln!

Mit dem Runterspielen dieses Problems kann man halt den einen oder anderen Michel verarschen!


Um so schlimmer. Er versucht also das Volk zu verarschen. Jeder in Deutschland, der mal an einem HBF ausgestiegen ist, sieht doch das Problem mit den Ausländern. Nein schlimmer noch. Er versucht das Volk für Dumm zu verkaufen. Bei den nächsten Wahlen werden diese Politclowns hoffentlich abgewatscht.

Dr Mittendrin
26.01.2015, 09:28
Das *Gewürz scheint von jeder Geschichtskenntnis den Islam betreffend frei zu sein.

Dazu brauch ich mir nur Meinungen von Türken anhören um zu wissen, welche Standards kommen werden, welche Traditionen und Regeln.
Man kann sich drauf einstellen, strenge Regime wie in Syrien zu bekommen um Konflikte zu ersticken im Keim.
Auch keine Karikaturen mehr.

Tutsi
26.01.2015, 11:00
Vor allem ist sie eine Ketzerin! :basta:
Warum? :?
Weil Sie zu den Ahmadiyyas gehört!
ja und?! :?

Die Ahmadiyyas machen sich einer der schlimmsten Sünden im Islam (wenn man ihn ernst nimmt) schuldig,
sie haben einen neuen (Mit)propheten)! :sonicht:

Das Glaubensbekenntnis Adhan (Gebetsruf) lautet aber:
.................................................. ......Allah (Gott) ist groß (größer als alles und mit nichts vergleichbar)
.................................................. ......Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer Allah (Gott) –
.................................................. ......Ich bezeuge, dass Mohammed Allahs (Gottes) Gesandter ist
Das ist schirk (Beigesellung)


D. h. Ahmadis sind höchstens eine islamisch geprägte Sekte oder mw. auch Glaubensgemeinschaft.
Ausserdem haben Frauen im Islam (auch in den Sekten) die Fresse zu halten. Sie sind minderwertig.
Auch wenn sie Hübsch heissen.
Hübsch als Mohammedanerin ist als wenn man John Heinrich Detlef Rabe als typischen Nazi darstellen würde.

nb. Wieso antwortet ihr dem Gewürz? Könnt oder wollt ihr nicht begreifen dass das ein haariges, häßliches Wesen
aus Norwegen ist? Beispiel hier: Seit wann wird vom Minarett gepredigt?
"Bestenfalls" steht da der Muezzin drauf und ruft zum Gebet (Auszüge oben) 5 x am Tag.

Frau Hübsch will durch ihre Bücher in die Frauenwelt wirken, damit sie sich auch anpassen, wie hier unsere über alles "geliebte" Frau Roth, die sich gern anpaßt, wenn es um den Islam geht und die auch gern das Tuch nimmt - wie man hier sieht und dabei ihre Emanzipation vergißt - aber sich gleichzeitig an junge Männer hängt und sie umarmt und küßt - mal wieder was Jungen im Arm - Video - wegen angeblich den Verlust eines Freundes -

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2015/01/image84.jpg
http://www.pi-news.net/2015/01/die-doppelmoral-von-roth-und-woehrl-im-iran/

Wer im Inland mit Steinen gegen Andersdenkende vorgeht und nicht im Traum daran denkt, mit ihnen zu reden, aber von Dialog spricht, wenn er wieder einmal ein Mörder-Regime besucht, dabei sogar das Kopftuch trägt, das dort jede Frau per Zwang tragen muss, der hat alles wofür Europa steht verraten. Besonders den Kampf um die Rechte der Frau.
https://www.facebook.com/kayacahit?fref=photo

Und was die Instrumentalisierung angeht, da geht man vor allen an und in Schulen - inwiefern wir wirklich eine Freie Gesellschaft sind: liest man hier:
http://www.pi-news.net/2015/01/schulveranstaltung-anti-pegida-demo/

Die “Einladung” (http://www.pi-news.net/wp/uploads/2015/01/Luebeck_schuldemo.jpg) klingt auch eher nach einem Marschbefehl:
Im Rahmen einer Schulveranstaltung werden sich am Mittwoch, den 21.01.2015 um 14:00 Uhr die Schülerinnen und Schüler der Lübecker Europaschulen mit ihren Lehrkräften am Klingenberg einfinden, um sich in ihrer religiösen und kulturellen Vielfalt zu präsentieren.
Ein derartiges Vorgehen ist uns auch aus anderen Städten bekannt, wo Schüler im Unterricht auf diverse Anti-Pegida-Demonstrationen hingewiesen und aufgefordert wurden hinzugehen. An einem Münchner Gymnasium sollen die Zwölftklässler dazu genötigt worden sein im Kunstunterricht Anti-Pegida-Plakate zu malen.Diese Art der „politische Bildung“ kommt denen in totalitären Regimen schon sehr nahe. Da nützt es auch nichts wenn im Nachhinein behauptet wird, man habe es den Schülern freigestellt:
Die Leiter der fünf Europaschulen versuchten die Situation mit folgender Erklärung gerade zu biegen. „Die Demonstration wurde als Schulveranstaltung ausgewiesen, damit die Beteiligten auf dem Weg versichert sind“, so Stephan Cosmos, Leiter der Friedrich-List-Schule. Ohnehin seien nur die Schüler betroffen gewesen, die in der siebten und achten Stunde Unterricht gehabt hätten. Allen anderen habe die Teilnahme frei gestanden.


Im letzten Dialog-Gespräch ließ Frau Hübsch verlauten, daß sie sich auch verheiraten ließ und hat es natürlich mit den besten Worten verteidigt. Ihr Vater hat ihr ihren Mann vorstellt und angeraten, ihn zu heiraten. Natürlich sind Muslime die Anständigkeit selbst in Person und so hat sie dem Wunsch des Vaters Folge geleistet. Sie hatte ihre Privilege aufgrund der Stellung ihres Vaters. Die unwürdige Behandlung der Muslima in muslimischen Ländern redet sie auch wieder schön - sich selbst schön, mit der Wahrheit hat sie es nicht so und da lese und höre ich lieber Frau Kelek zu, die da nüchterner an die Sache ran geht.

Tutsi
26.01.2015, 11:07
Ach Du Kacke, da um die Ecke(Flörsbachtal/Lohrhaupten) hab ich mal gelebt und in Bad Orb bei der Fa. Engel Bau gearbeitet.

Und ? Lange nicht dagewesen ?

Eridani
26.01.2015, 12:20
Ich hätte vor mir selbst versagt, würde ich aus derartigen persönlichen Erlebnissen meine politischen Ansichten zusammenschustern.

Du scheinst bibelfest zu sein:

"Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die linke hin"

Johannes 18.22-23


Ich hätte vor mir selbst versagt.............

Schöne Rhetorik! Mich jedenfalles würde so ein "Ereignis" für immer prägen.

Eridani
26.01.2015, 12:30
Frau Hübsch will durch ihre Bücher in die Frauenwelt wirken, damit sie sich auch anpassen, wie hier unsere über alles "geliebte" Frau Roth, die sich gern anpaßt, wenn es um den Islam geht und die auch gern das Tuch nimmt - wie man hier sieht und dabei ihre Emanzipation vergißt - aber sich gleichzeitig an junge Männer hängt und sie umarmt und küßt - mal wieder was Jungen im Arm - Video - wegen angeblich den Verlust eines Freundes -

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2015/01/image84.jpg
http://www.pi-news.net/2015/01/die-doppelmoral-von-roth-und-woehrl-im-iran/

https://www.facebook.com/kayacahit?fref=photo

Und was die Instrumentalisierung angeht, da geht man vor allen an und in Schulen - inwiefern wir wirklich eine Freie Gesellschaft sind: liest man hier:
http://www.pi-news.net/2015/01/schulveranstaltung-anti-pegida-demo/


Im letzten Dialog-Gespräch ließ Frau Hübsch verlauten, daß sie sich auch verheiraten ließ und hat es natürlich mit den besten Worten verteidigt. Ihr Vater hat ihr ihren Mann vorstellt und angeraten, ihn zu heiraten. Natürlich sind Muslime die Anständigkeit selbst in Person und so hat sie dem Wunsch des Vaters Folge geleistet. Sie hatte ihre Privilege aufgrund der Stellung ihres Vaters. Die unwürdige Behandlung der Muslima in muslimischen Ländern redet sie auch wieder schön - sich selbst schön, mit der Wahrheit hat sie es nicht so und da lese und höre ich lieber Frau Kelek zu, die da nüchterner an die Sache ran geht.

Bei diesem Bild gruselt es mich; stammt es aus der Zukunft? :schreck:

Tutsi
26.01.2015, 12:34
Bei diesem Bild gruselt es mich; stammt es aus der Zukunft? :schreck:

Du hast es fast erfaßt - das Grünen-Wunschdenken - die entsprechenden Zitate haben wir bereits gelesen :-)

Was sich die deutsch-türkischen Nachrichten wünschen:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/508454/der-hoehepunkt-der-pegida-bewegung-ist-vorbei/

Der Pegida-Bewegung scheint langsam die Puste auszugehen. Erst Terrordrohung und Versammlungsverbot, dann der Rückzug des Frontmanns Lutz Bachmann. Nach turbulenten Tagen ging es am Sonntag zum ersten Mal wieder auf die Straße. Und diesmal war einiges anders.

Und Erdogans Umpolung der Türkei Richtung islamistischen Gottesstaat zeigt auch hier ihre Früchte:


Rund 60 % der Jugend erhält keine echte Unterweisung (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/508426/extremismus-praevention-islamischer-religionsunterricht-in-den-laendern-auf-sparflamme/)Extremismus-Prävention: Islamischer Religionsunterricht in den Ländern auf Sparflamme (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/508426/extremismus-praevention-islamischer-religionsunterricht-in-den-laendern-auf-sparflamme/)Irrwege in den islamistischen Terror verhindern - auch darum soll es im Religionsunterricht für junge Muslime an deutschen Schulen gehen. Für flächendeckende Angebote ist aber noch viel zu tun. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/508426/extremismus-praevention-islamischer-religionsunterricht-in-den-laendern-auf-sparflamme/)

Antizion77
26.01.2015, 13:05
Deine deutschenhassenden Kommentare sind an Dreckigkeit kaum noch zu überbieten.


Und deine wiederholen sich ständig, sobald jemand nicht auf den Antiislam-Zug aufspringt! :haha:

pixelschubser
26.01.2015, 14:34
Und ? Lange nicht dagewesen ?

Das ist lange her. Seinerzeit war ich grad Mitte 20.

latrop
26.01.2015, 19:04
Und deine wiederholen sich ständig, sobald jemand nicht auf den Antiislam-Zug aufspringt! :haha:

Du merkst schon gar nicht mehr, wie geistig minderbemittelt du bist.

-jmw-
26.01.2015, 19:26
Wenn ich das so von dir höre, glaube ich bald, du bist selbst Musel oder religiös pervertiert.
Sagen wir: Ich bin beides und dazu noch Jude. 'kay?

-jmw-
26.01.2015, 19:46
Du scheinst bibelfest zu sein:

"Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die linke hin"

Johannes 18.22-23
Da geht es um Beleidigungen, um Ehrverletzungen.
Und die ertrag ich hier wie anderswo auch brav, statt mein Messer zu zücken, wie es damals (und heute) in Palästina üblich war (/ist).


Schöne Rhetorik! Mich jedenfalles würde so ein "Ereignis" für immer prägen.
Eine Ideologie oder Weltanschauung kann nicht nur die Summe von Erfahrungen sein.
Bisher wurde ich nur ein Mal verprügelt. Wäre das allein und für sich prägend gewesen, müsste ich heute eine Abneigung gegenüber deutschen Mittelschülern haben.

latrop
26.01.2015, 19:51
Sagen wir: Ich bin beides und dazu noch Jude. 'kay?

Bist wohl oben etwas zu weich geworden ?

-jmw-
26.01.2015, 20:01
Bist wohl oben etwas zu weich geworden ?
Hast auf 'n blöden Beitrag 'ne blöde Antwort gekriegt, nimms wie ein Mann! :)

Antizion77
26.01.2015, 22:12
Du merkst schon gar nicht mehr, wie geistig minderbemittelt du bist.

Warum? Weil ich mich auf so einen Vollpfosten wie dich einlasse?:cool:

Antizion77
26.01.2015, 22:20
Das hat nichts mit gutmenschlicher Ideologie zu tun, sondern einfach damit das sich Hetzschriften wie aus deinem Link, aus nicht mehr als ein bisschen rechte Wortpolemik zusammensetzen und dazu noch ein wenig Angst schüren durch gezielte Lügen und Falschbehauptungen und schon reicht es für einfache Gemüter als ausreichende Quelle und Argumentfundus.


Richtig! Und wenn man dann, was offensichtlich bei vielen der Fall ist, über ein zweites oder drittes Profil hier im PF verfügt, dann ist auch der Zuspruch dementsprechend! :haha:

Antizion77
26.01.2015, 22:23
Um so schlimmer. Er versucht also das Volk zu verarschen. Jeder in Deutschland, der mal an einem HBF ausgestiegen ist, sieht doch das Problem mit den Ausländern. Nein schlimmer noch. Er versucht das Volk für Dumm zu verkaufen. Bei den nächsten Wahlen werden diese Politclowns hoffentlich abgewatscht.

Mensch, dann kauft dir ein Auto! Vielleicht siehst du dann etwas mehr von deiner geliebten Heimat! :haha::haha:

Durkheim
26.01.2015, 23:28
Seitdem es „Pegida“ gibt, die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“, ist die Islamisierung in Deutschland verschwunden. Pegida_slide

„Von einer Islamisierung kann keine Rede sein“, sagt etwa der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder. Auch sein Amtskollege von der SPD, Thomas Oppermann, erklärt uns: „In Deutschland besteht weder die Gefahr einer Überfremdung noch der Islamisierung.“

https://charismatismus.wordpress.com/2015/01/22/wird-die-islamisierung-wg-pegida-geleugnet/


*************************************************

Ja wenn sich das nur mal jeder einmal durchlesen würde, dann müsst doch ENDLICH alles klar sein ....
Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen!

cornjung
26.01.2015, 23:31
Mensch, dann kauft dir ein Auto! Vielleicht siehst du dann etwas mehr von deiner geliebten Heimat! :haha:
Hast du kein Auto, oder warum bist du noch nicht in deiner bosnischen Heimat ?

Oder gibts dort kein Hartz4, und kein Kindergeld ?

Architeuthis
26.01.2015, 23:34
Mensch, dann kauft dir ein Auto! Vielleicht siehst du dann etwas mehr von deiner geliebten Heimat! :haha::haha:

Sorry brauche ich nicht, da ich bereits 2 Autos besitze.

Tutsi
27.01.2015, 01:14
Das ist lange her. Seinerzeit war ich grad Mitte 20.
Solltest mal wieder dort Urlaub machen ;-)

pixelschubser
27.01.2015, 08:35
Solltest mal wieder dort Urlaub machen ;-)

Nee, lass mal, mein Bedarf an Spessart ist gedeckt.:))

Patriotistin
27.01.2015, 08:40
Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen!

Ja es wiederholt sich so vieles !!!

Leberecht
27.01.2015, 09:01
Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen!
Als Ulbricht die Mauerlüge aussprach, war die Mauer wenigstens noch unsichtbar. Heutige Bonzen leugnen die Islamisierung sogar, obwohl sie unübersehbar ist und Menschen auf Schritt und Tritt anspringt. Welch´ eine dreiste und verkommene Elite, die ihr Volk grinsend verhöhnt!

Antizion77
27.01.2015, 12:00
Hast du kein Auto, oder warum bist du noch nicht in deiner bosnischen Heimat ?

Oder gibts dort kein Hartz4, und kein Kindergeld ?


Ich ziehe es vor zu fliegen, und mir dann ein Auto zu mieten! Das kann man sogar steuerlich absetzen! :fuck:

Chronos
27.01.2015, 12:03
(....)

Hast du kein Auto, oder warum bist du noch nicht in deiner bosnischen Heimat ?


Deshalb wird es allerhöchste Zeit, dass man den Musels den Weg nach Hause anhand einer Karte genau erklärt, sonst werden wir die nie los.

Antizion77
27.01.2015, 12:04
Sorry brauche ich nicht, da ich bereits 2 Autos besitze.

Nicht falsch verstehen, aber alle deiner Beiträge bisher bezogen sich auf das Leben am oder um den Bahnhof der deutschen Großstadt! Vielleicht bist du nur ein schlechter Autofahrer! :dg:

Tutsi
27.01.2015, 13:13
Als Ulbricht die Mauerlüge aussprach, war die Mauer wenigstens noch unsichtbar. Heutige Bonzen leugnen die Islamisierung sogar, obwohl sie unübersehbar ist und Menschen auf Schritt und Tritt anspringt. Welch´ eine dreiste und verkommene Elite, die ihr Volk grinsend verhöhnt!

Wie viele Tage vorher - vor dem Mauerbau - hat er diese dreiste Lüge ausgesprochen ? Und da war das Dokument schon längst im Schreibtisch verborgen.
Alle diese Lügen - sie halten sich nicht lange- sie kommen heraus, auch wenn Jahrzehnte vergehen. Und dann hatte ihn Honecker mit einem Streich und Anbiederung bei
Breshnew verraten und alle lächelten in die Kamera - es wird immer lächelnd gelogen.

Wie sich überall heraus stellt, wenn eine Gesellschaftsordnung in Mode ist und wie sie vergeht - oder wie Ideologien vergehen, wenn das wirkliche Leben sich so zeigt, daß es Menschen ins Unglück stürzt.

http://www.amazon.de/verborgene-Stimmen-Chinesische-erz%C3%A4hlen-Schicksal/dp/B002CBI0GQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1422364142&sr=8-2&keywords=xinran+verborgene+stimmen

http://groups.uni-paderborn.de/wipaed/ASBE/2008/04/28/verborgene-stimmen-chinesische-frauen-erzahlen-ihr-schicksal/

Im Jahre 1965 führte Mao Zedong China zu einem der ungestümtesten Ereignisse in der chinesischen Geschichte, der „Kulturelle(n) Revolution”. Diese Zeit der Klassenkämpfe, der verlorenen Moral und der Unterdrückung jeglichen menschlichen Individualität , vor dem Xinran ihre Charaktere agieren lässt.

Das Buch ist ein guter Einblick in die Verhältnisse dieser Zeit und ich fragte mich, ob nicht immer nur die politische "Mode" eine Zeitlang das Leben der Menschen bestimmt und was einmal als gut galt, hat sich als schlecht heraus gestellt. Die 68er Bewegung hatte mehr als nur eine Schattenseite und heute sitzen diese Leute in gehobenen Stellungen.

Wer jetzt an Gerechtigkeit glaubt..., naja....

latrop
27.01.2015, 16:10
Mensch, dann kauft dir ein Auto! Vielleicht siehst du dann etwas mehr von deiner geliebten Heimat! :haha::haha:

Die Antwort zeigt deinen wahren schmutzigen Charakter.

Antizion77
27.01.2015, 16:18
Deshalb wird es allerhöchste Zeit, dass man den Musels den Weg nach Hause anhand einer Karte genau erklärt, sonst werden wir die nie los.


Wem willst du noch etwas erklären? :haha:

Antizion77
27.01.2015, 16:23
Die Antwort zeigt deinen wahren schmutzigen Charakter.

So etwas nennt man Hilfe, und nur charaterschwache Menschen verurteilen so etwas! Anders sieht es bei Menschen wie dir aus, die so etwas nicht als Hilfe erkennen, aber das ist dann auch nur ihrer Dummheit geschuldet! :haha:

latrop
27.01.2015, 16:35
So etwas nennt man Hilfe, und nur charaterschwache Menschen verurteilen so etwas! Anders sieht es bei Menschen wie dir aus, die so etwas nicht als Hilfe erkennen, aber das ist dann auch nur ihrer Dummheit geschuldet! :haha:

Es ist müssig, auf dererlei geistigen Schwachsinn zu antworten.

Carl von Cumersdorff
27.01.2015, 16:41
Seitdem es „Pegida“ gibt, die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“, ist die Islamisierung in Deutschland verschwunden. Pegida_slide

„Von einer Islamisierung kann keine Rede sein“, sagt etwa der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder. Auch sein Amtskollege von der SPD, Thomas Oppermann, erklärt uns: „In Deutschland besteht weder die Gefahr einer Überfremdung noch der Islamisierung.“

https://charismatismus.wordpress.com/2015/01/22/wird-die-islamisierung-wg-pegida-geleugnet/


(https://charismatismus.wordpress.com/2015/01/22/wird-die-islamisierung-wg-pegida-geleugnet/)
Volker kauder lügt oder ist einfach dumm. So eine Aussage zu tätigen, zeigt nicht viel IQ. Bei Thomas Oppermann muss man wissen, was er meint. Wenn ich davon ausgehe, dass die schon vorhandene Überfremdung nicht durch eine andere Überfremdung in Gefahr ist, dann könnte man ihm ein jein abringen.

Eridani
30.01.2015, 15:14
Als Ulbricht die Mauerlüge aussprach, war die Mauer wenigstens noch unsichtbar. Heutige Bonzen leugnen die Islamisierung sogar, obwohl sie unübersehbar ist und Menschen auf Schritt und Tritt anspringt. Welch´ eine dreiste und verkommene Elite, die ihr Volk grinsend verhöhnt!

So wie anno 1961 Ulbricht log, müssen heute auch Erika und Larve lügen - sie eint nunmal, dass sie nur Marionetten an den Fäden der Feinde Deutschlands sind.

Aber Du hast Recht; unsere Bonzen müssen sehenden Auges ihr Volk belügen, sie sind Getriebene. Nur die eigene Machtgeilheit lässt sie wahrscheinlich diese Schmach ertragen, die man keinem anständigen Menschen zumuten könnte!

RUMPEL
31.01.2015, 06:26
Seitdem es „Pegida“ gibt, die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“, ist die Islamisierung in Deutschland verschwunden. Pegida_slide

„Von einer Islamisierung kann keine Rede sein“, sagt etwa der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder. Auch sein Amtskollege von der SPD, Thomas Oppermann, erklärt uns: „In Deutschland besteht weder die Gefahr einer Überfremdung noch der Islamisierung.“

https://charismatismus.wordpress.com/2015/01/22/wird-die-islamisierung-wg-pegida-geleugnet/


*************************************************

Ja wenn sich das nur mal jeder einmal durchlesen würde, dann müsst doch ENDLICH alles klar sein ....

MATHAEUS 5 Vers3: "Selig sind, die da geistlich arm sind, denn das Himmelreich ist ihr.." Kauder, Oppermann, Lucke usw, kurz die Voll"demo"kraten des "freiesten jemals existierenden deutschen Staates" haben alle Aussichten, ins Paradies zu kommen.
DU hingegen musst dich noch anstrengen... aber ob man wirklich jeden Morgen "da oben" mit denen womöglich gemeinsam frühstücken möchte...:? Na, ich weiß nicht recht :(

rumpelgepumpel
31.01.2015, 08:27
es wird so sein das neben PEGIDA jetzt wieder die JESIDEN gegen Islamismus demonstrieren werden,
so wie im letzten Jahr, die JESIDEN-Demos waren schon vor PEGIDA,
Nachteil: man versteht nicht was die Jesiden auf ihren Demos rufen, ich vermute mal das die nicht so zimperlich sein werden wie PEGIDA


http://youtu.be/c0KA58KdblQ

herberger
31.01.2015, 14:56
Wartet wartet nur ein Weilchen dann ist Schluss mit lustig

http://666kb.com/i/cvq3iwrz9snpm861o.jpg