PDA

Vollständige Version anzeigen : Pegida Frankfurt - endlich!



Sathington Willoughby
24.01.2015, 17:27
http://www.pi-news.net/2015/01/jetzt-hat-auch-frankfurt-eine-eigene-pegida/

Nach Überwindung anfänglicher organisatorischer Hindernisse hat sich jetzt in der hessischen Metropole ein engagiertes Orga-Team um die Frankfurterin Heidi Mund zusammen gefunden, um die Inhalte von PEGIDA Dresden nach Frankfurt und die Region Rhein-Main zu tragen. Die erste Kundgebung findet am Montag, den 26.1. um 18.30 Uhr an der Hauptwache in Frankfurt statt. Laut FAZ werden mehr als 500 Teilnehmer und eine große Gegendemo erwartet.
Hessen brauchen halt etwas länger, doch dann sind sie nicht mehr aufzuhalten! :appl:
Wer fährt hin?

Eintracht
24.01.2015, 17:50
http://www.pi-news.net/2015/01/jetzt-hat-auch-frankfurt-eine-eigene-pegida/

Hessen brauchen halt etwas länger, doch dann sind sie nicht mehr aufzuhalten! :appl:
Wer fährt hin?
ich bin noch nicht sicher ob Ichs am Montag schaffe.
wenn nicht dann den Montag drauf.

werde wenn Ichs schaffe, wahrscheinlich mim Zug von Mainz HBF anreisen

frundsberg
24.01.2015, 19:11
ich bin noch nicht sicher ob Ichs am Montag schaffe.
wenn nicht dann den Montag drauf.

werde wenn Ichs schaffe, wahrscheinlich mim Zug von Mainz HBF anreisen

Denk dran, daß der Staat und seine Führung, einschließlich der Staatsjugend (anti-deutsche Faschisten) Euch daran hindern wollen, durch die Absperrungen zu kommen. Ihr fahrt besser zeitig hin, wenn es noch ruhig ist.

Eintracht
24.01.2015, 19:57
Denk dran, daß der Staat und seine Führung, einschließlich der Staatsjugend (anti-deutsche Faschisten) Euch daran hindern wollen, durch die Absperrungen zu kommen. Ihr fahrt besser zeitig hin, wenn es noch ruhig ist.
Richtig, wobei ich zivil Anreise, da sollte mich eigentlich niemand belangen.
wobei ich auch am überlegen bin diesen Montag wirklich direkt hinzugehen. Kann das Ganze in FFM nicht einschätzen und da direkt alleine hin wird vll. Zu heiß... Aber eigentlich sollte man sich von sowas nicht abhalten lassen.