Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was haben die Moslems uns voraus?

Tryllhase
24.01.2015, 14:24
Die deutsche Familie war über 2 Jahrtausende intakt. In den alten Bundesländern bis Ende der Sechziger, in den neuen Bundesländern bis zur Wende. Dann kam ihre schleichende Deformation. Unter dem Schema antiautoritäre Erziehung wurden Vater und Mutter entrechtet und entmachtet. Jeder Zwang wurde verboten. Die Eltern hatten nur noch Pflichten und degenerierten zu kopfnickenden Affen. Die Ehe selbst wird unattraktiv und überflüssig. Familienehre wird ausgemerzt. Die Gesellschaft soll nach sowjetischem Vorbild die Erziehung der Kinder übernehmen. Großeltern werden gänzlich überflüssig und sollten dem Staat ab einem bestimmten Alter lieber nicht mehr auf der Tasche liegen. Ihre Weisheit und Lebenserfahrung sind nicht mehr gefragt, denn sie waren ja ohne Ausnahme alles Nazis. In den Kindereinrichtungen und Schulen dominiert fast ausschließlich weibliches Personal, die, unterm Strich, Jungen zu Mädchen erziehen.
Dem steht gegenüber: Intakte Familienclans unter patriarchischer Herrschaft- möglicherweise die ökonomischste Form des Zusammenlebens. Strenge, geschlechtsspezifische Kindererziehung. Kämpferische Erziehung der männlichen Jugend. Achtung von Familie und der Erfahrungen von alten Menschen.
Es ist leicht einzusehen, dass der Mitteleuropäer, vollig unabhängig von der Zahl der Zuwanderer, auf Grund seiner eigenen Niederkunft in kürzester Zeit unterliegen muss. Es ist seine eigene Schuld, weil er den 68ern auf den Leim gegangen ist. Eine Korrektur ist kaum noch möglich und würde einen kompletten Austausch der alten Führungsriege bedeuten.
Also gehen wir gemeinsam, aber aufrecht unter. Wer jetzt äußert, ich möge dann doch konvertieren, der ist ein Idiot.

Sander
24.01.2015, 14:26
Was haben "die Moslems" "uns" vorraus? Äh. Äh? :?

Brathering
24.01.2015, 14:30
Es gibt viele relativ konservative Völker in Europa an denen man sich orientieren kann ohne so tief zu sinken.

Andreas63
24.01.2015, 14:45
Also gehen wir gemeinsam, aber aufrecht unter. Wer jetzt äußert, ich möge dann doch konvertieren, der ist ein Idiot.
Dein Beitrag ist als solches in Ordnung, aber was hat das jetzt mit dem Islam zu tun? Einige muslimisch geprägte Länder haben uns voraus, daß sie NOCH nicht von den Amerikanern befreit wurden. Das gilt aber auch für christliche Länder wie Rußland oder eher religionsneutrale Länder wie China oder Japan.

Antisozialist
24.01.2015, 14:51
Die deutsche Familie war über 2 Jahrtausende intakt. In den alten Bundesländern bis Ende der Sechziger, in den neuen Bundesländern bis zur Wende. Dann kam ihre schleichende Deformation. Unter dem Schema antiautoritäre Erziehung wurden Vater und Mutter entrechtet und entmachtet. Jeder Zwang wurde verboten. Die Eltern hatten nur noch Pflichten und degenerierten zu kopfnickenden Affen. Die Ehe selbst wird unattraktiv und überflüssig. Familienehre wird ausgemerzt. Die Gesellschaft soll nach sowjetischem Vorbild die Erziehung der Kinder übernehmen. Großeltern werden gänzlich überflüssig und sollten dem Staat ab einem bestimmten Alter lieber nicht mehr auf der Tasche liegen. Ihre Weisheit und Lebenserfahrung sind nicht mehr gefragt, denn sie waren ja ohne Ausnahme alles Nazis. In den Kindereinrichtungen und Schulen dominiert fast ausschließlich weibliches Personal, die, unterm Strich, Jungen zu Mädchen erziehen.
Dem steht gegenüber: Intakte Familienclans unter patriarchischer Herrschaft- möglicherweise die ökonomischste Form des Zusammenlebens. Strenge, geschlechtsspezifische Kindererziehung. Kämpferische Erziehung der männlichen Jugend. Achtung von Familie und der Erfahrungen von alten Menschen.
Es ist leicht einzusehen, dass der Mitteleuropäer, vollig unabhängig von der Zahl der Zuwanderer, auf Grund seiner eigenen Niederkunft in kürzester Zeit unterliegen muss. Es ist seine eigene Schuld, weil er den 68ern auf den Leim gegangen ist. Eine Korrektur ist kaum noch möglich und würde einen kompletten Austausch der alten Führungsriege bedeuten.

Solche Familienclans wirken gleich viel weniger stark, wenn sie ohne Gelder aus dem Sozialsystem oder dem Verkauf von Bohrrechten auskommen müssen.

Solche Familienclans halten nur zusammen, weil demjenigen massive Gewalt oder der Ausschluss droht, der nicht gehorcht. Die Rollen innerhalb des Clans wegen nach der Tradition verteilt, auch wenn das Ergebnis nicht den Stärken und Interessen der einzelnen Personen entspricht.

Tryllhase
24.01.2015, 15:01
Andreas, die Sowjetunion war Vorreiter der gesellschaftlichen Erziehung der Kinder!

weltm
24.01.2015, 15:02
Was haben die Moslems uns voraus?

Die Moslems haben mir nichts voraus. Vielleicht dir und vielen anderen CDU/SPD-Wählern.

Die Muslime haben diese strengen Patriarch-Strukturen, die du haben willst, aber sie sind trotzdem militärisch und wirtschaftlich viel schwächer als "der Westen".. Die muslimische Welt ist schwach und könnte jederzeit "vom Westen" besiegt werden.

Warum will der Westens nichts tun? Weil der Westen keine Werte mehr hat und vom Turbo-Kapitalismus regiert ist. Profit für Reiche ist das einzige Ziel.
Solche Leute wie du , die Turbo-Kapitalisten an die Macht wählen, sind schuld am Problem. 68er sind nicht schuld, es sei denn sie wählen heute auch diese Turbokapitalisten an die Macht.

Tryllhase
24.01.2015, 15:09
Solche Familienclans wirken gleich viel weniger stark, wenn sie ohne Gelder aus dem Sozialsystem oder dem Verkauf von Bohrrechten auskommen müssen.

Solche Familienclans halten nur zusammen, weil demjenigen massive Gewalt oder der Ausschluss droht, der nicht gehorcht. Die Rollen innerhalb des Clans wegen nach der Tradition verteilt, auch wenn das Ergebnis nicht den Stärken und Interessen der einzelnen Personen entspricht.
Selbstverständlich müssen sich die Einzelpersonen dem Gesamtinteresse unterordnen. Das ist auch im Staat so.

Tryllhase
24.01.2015, 15:13
Die Moslems haben mir nichts voraus. Vielleicht dir und vielen anderen CDU/SPD-Wählern.

Die Muslime haben diese strengen Patriarch-Strukturen, die du haben willst, aber sie sind trotzdem militärisch und wirtschaftlich viel schwächer als "der Westen".. Die muslimische Welt ist schwach und könnte jederzeit "vom Westen" besiegt werden.

Warum will der Westens nichts tun? Weil der Westen keine Werte mehr hat und vom Turbo-Kapitalismus regiert ist. Profit für Reiche ist das einzige Ziel.
Solche Leute wie du , die Turbo-Kapitalisten an die Macht wählen, sind schuld am Problem. 68er sind nicht schuld, es sei denn sie wählen heute auch diese Turbokapitalisten an die Macht.

in der DDR hat kein Mensch irgendwelche Turbokapitalisten gewählt. Trotz gesellschaftlicher Erziehung war die Familie die hoch geachtete kleinste Zelle der Gesellschaft, die in jeder Form gefördert wurde. Nicht ganz ohne staatlichem Eigennutz, aber der war gerechtfertigt.

weltm
24.01.2015, 15:18
in der DDR hat kein Mensch irgendwelche Turbokapitalisten gewählt. Trotz gesellschaftlicher Erziehung war die Familie die hoch geachtete kleinste Zelle der Gesellschaft, die in jeder Form gefördert wurde. Nicht ganz ohne staatlichem Eigennutz, aber der war gerechtfertigt.

Was hat die DDR jetzt mit dem Thema zu tun??

Michael76
24.01.2015, 15:21

Mehr Moral?

Tutsi
24.01.2015, 15:21
Mehr Moral?

:D Was für Moral ?

Tryllhase
24.01.2015, 15:22
Weil die familienbezogenen Werte sich nur in Westdeutschland in Rauch aufgelöst hatten. Rundrum blieb alles konservativ. Sogar die DDR.

weltm
24.01.2015, 15:24
Mehr Moral?

:haha:

Ermordung von Karikaturisten, Unterdrückung von Frauen/Meinungsfreiheit/Pressefreiheit...

Moral? Eindeutig nein.

Der Westen selbst ist zwar auch unmoralisch geworden in den letzten Jahren, aber die demokratischen Standards sind immernoch deutlich über den muslimischen Standards.

Tryllhase
24.01.2015, 15:24
:D Was für Moral ?
Moral spielt eine sehr wichtige Rolle. Die 68er besonders.

Michael76
24.01.2015, 15:26

Ermordung von Karikaturisten, Unterdrückung von Frauen/Meinungsfreiheit/Pressefreiheit...

Moral? Eindeutig nein.

Der Westen selbst ist zwar auch unmoralisch geworden in den letzten Jahren, aber die demokratischen Standards sind immernoch deutlich über den muslimischen Standards.

Hat der Westen nicht mehr Menschen ermordet?

Sander
24.01.2015, 15:27
Mehr Moral?

Das sagt mir zu wenig bis nichts. Moral im Bezug worauf haben sie mehr? Diese Länder funktionieren doch ebenfalls mit Marktwirtschaft, sonst wären sie im Welthandel nicht überlebensfähig, also antikapitalistische Moral kann es nicht sein.
Sie behandeln im Grobschnitt ihre Frauen schlechter als "wir", diese Moral sehe ich auch nicht als gegeben.
Auf dem Balkan weiß ich aus erster Hand daß die Kinder durch Schlagen erzogen werden, diese Moral ist es also auch nicht.
Kläre mich bitte auf.

weltm
24.01.2015, 15:33

Nein. Kein einziger Karikaturist wurde von einem Nichtmoslem ermordet.

Du willst den Muslimen Moral andichten, die sie nicht besitzen.

In Europa darf jedes Mädchen zur Schule gehen und jeder sagen was er will - ohne ermordet zu werden.
In islamischen Ländern sieht das anders aus.

Tryllhase
24.01.2015, 15:33
Das sagt mir zu wenig bis nichts. Moral im Bezug worauf haben sie mehr? Diese Länder funktionieren doch ebenfalls mit Marktwirtschaft, sonst wären sie im Welthandel nicht überlebensfähig, also antikapitalistische Moral kann es nicht sein.
Sie behandeln im Grobschnitt ihre Frauen schlechter als "wir", diese Moral sehe ich auch nicht als gegeben.
Auf dem Balkan weiß ich aus erster Hand daß die Kinder durch Schlagen erzogen werden, diese Moral ist es also auch nicht.
Kläre mich bitte auf.
Wenn Du mit dem schlechter Behandeln der Frauen die Aufsicht meinst, dann schau nach Berlin, wo eine Tochter vermutlich nicht auf ihre Eltern hörte. Mit dem Schlagen ist das anders, obwohl eine Ohrfeige noch nie geschadet hat und es eine Schande ist, das Kinder dafür ihre Eltern anzeigen dürfen.

Sander
24.01.2015, 15:35
Wenn Du mit dem schlechter Behandeln der Frauen die Aufsicht meinst, dann schau nach Berlin, wo eine Tochter vermutlich nicht auf ihre Eltern hörte. Mit dem Schlagen ist das anders, obwohl eine Ohrfeige noch nie geschadet hat und es eine Schande ist, das Kinder dafür ihre Eltern anzeigen dürfen.

Frauen sind nicht auf der selben Wertigkeitsstufe, das meine ich damit.
Eine Ohrfeige schadet sicher nicht, aber gib mir doch bitte dann eine, wenn ich gleich groß und gleich stark bin wie du, dann sehen wir weiter, Schwächere zu schlagen, Frauen, Tiere, Kinder, Alte, ist würdelos und inakzeptabel, ob Ohrfeige oder ins Koma.

Tryllhase
24.01.2015, 15:37

In Europa darf jedes Mädchen zur Schule gehen und jeder sagen was er will - ohne ermordet zu werden.
Gut, es besteht erheblicher Nachholbedarf. Aber: was nützt jeder schulbesuch, wenn dem Hartz 4 folgt?

Stopblitz
24.01.2015, 15:37
Sie wissen wie man die Opferrolle einnimmt und das trotz weltweiter Schlachtfeste, die von Moslems angezettelt werden, sie können exorbitant gut und laut jaulen, und sie lügen in absoluter Perfektion.

Stopblitz
24.01.2015, 15:38
Mehr Moral?

Das war Satire, oder?

Tutsi
24.01.2015, 15:42

Ich lese die Fallbeispiele der kritischen Muslima und da habe ich einen Überblick, weil sie mit dieser Kultur und Moral bestens vertraut sind.

http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/

http://mohammed.freehostyou.com/seyranartes/index.html#03 ganz unten zu finden bei 1. Link

Frage: Frau Ates, jahrelang haben Sie Anfeindungen und Drohungen standgehalten. Warum gab es für Sie jetzt keinen anderen Weg mehr als die Kanzlei zu schließen?

Seyran Ates: Es ist richtig, dass ich jahrelang mit der subtilen, latenten, aber auch mit der realen Angst gelebt habe. Seit ungefähr zwei Jahren ist die Bedrohung aber gestiegen - auch weil ich fast nur noch Familienrecht gemacht habe. Dann hat die türkische Tageszeitung "Hürriyet" eine Kampagne gegen mich gestartet. Dort wurde ich als Nestbeschmutzerin bezeichnet, weil ich offen über Missstände geredet habe - zum Beispiel gesagt habe, dass Frauen und Mädchen in der muslimischen Community häufig zu Analverkehr genötigt werden, um die Jungfräulichkeit nicht zu gefährden und um zu verhüten. Es gab danach kaum eine Veranstaltung, zu der die "Hürriyet" nicht jemanden hingeschickt hat, um ja wieder etwas gegen mich zu finden. In der Community hat die Zeitung so Stimmung gegen mich gemacht - genauso wie die großen türkischen Verbände. Von denen hat sich öffentlich nie jemand mit mir solidarisiert oder mich geschützt. Dieselben Verbände, die nun so tun, als würden sie hinter mir stehen.

Außen hui, innen pfui - sie sind also nicht anders als Familien, in denen auch Kinder mißbraucht werden. Weshalb sie dann mit der angeblichen Moral so auf den "Busch" hauen, ist mir damit unverständlich.

Dieser Mohammed ist mir auch ziemlich "Neese" - ich kann an dem Mann nichts Besonderes erkennen. ER hat Menschen getötet, Kinder in sein Bett gezogen und sich jede Frau genommen, die er wollte. War er klein, dick, groß, dünn, hatte er gute Zähne oder schlechte, rauchte er seine Opiumpfeife und wie verhielt er sich sonst in der Welt, wenn er die Köpfe von Hunderten wehrloser Menschen mit dem Schwert abschlug - wie hat er sich dabei gefühlt - nix weiß man von ihm - nur verherrlichende Berichte - für mich hockt er im Nebel - ich kann gar nichts fühlen - bei so einem - mit solchen gelebten Taten.

Den 68ern ging es doch bloß darum, Deutschland eins auszuwischen.

mabac
24.01.2015, 15:42
Die deutsche Familie war über 2 Jahrtausende intakt.

Die Abkömmlinge der Germanen und Elbslawen sind durch das Christentum verweichlicht worden. Das kommt davon, wenn man starke Götter gegen schwache Götter eintauscht.

Tryllhase
24.01.2015, 15:43
Sie wissen wie man die Opferrolle einnimmt und das trotz weltweiter Schlachtfeste, die von Moslems angezettelt werden, sie können exorbitant gut und laut jaulen, und sie lügen in absoluter Perfektion.
Entschuldige bitte, aber das Lügen ist wohl kaum ein Alleinstellungsmerkmal! Das kann man hierzulande besser.

Michael76
24.01.2015, 15:43
Kläre mich bitte auf.

In den meisten muslimisch geprägten Ländern ist die Frau der Chef in den Familien.
Dass die meisten Deutschen denken, sie wären dort Menschen zweiter Klasse,
hat mit der sehr geringen Bildung der Deutschen zu tun.
Die Menschen in den dortigen Ländern wissen mehr über unsere Kultur als wir über deren.

Krabat
24.01.2015, 15:44

In Europa muß jedes Mädchen, das Rechte in Anspruch nehmen will, erstmal geboren werden.

Geboren zu werden ist bei 150.000 Abtreibungen jedes Jahr allein in Deutschland schon mal eine gewaltige Hürde.

Michael76
24.01.2015, 15:46
In Europa muß jedes Mädchen, das Rechte in Anspruch nehmen will, erstmal geboren werden.

Geboren zu werden ist bei 150.000 Abtreibungen jedes Jahr allein in Deutschland schon mal eine gewaltige Hürde.
-
Es sind 100 Tsd und keine 150 Tsd.

Deutschland gehört zu den Ländern mit den geringsten Abtreibungsquoten.

In Westeuropa ist Österreich das Topland,
im Osten Russland und Rumänien.

Tryllhase
24.01.2015, 15:49
tutzi, sehr schöne Beispiele! Aber was haben wir denn für ein Recht, uns in deren Sexualpraktiken einzumischen? Und was geschieht täglich in unseren Bordellen mit verschleppten Frauen, denen von demokratischen Mitteleuropäern alle Freiheiten beschnitten und die unter Stillhalten des Staates ausgebeutet werden? Und waren es nicht die Grünen, die Kinder freigeben wollten?

Shahirrim
24.01.2015, 15:50
In den meisten muslimisch geprägten Ländern ist die Frau der Chef in den Familien.
....
:D

Na, die soll das aber ja nicht zu deutlich zeigen, sonst ist sie ganz schnell unter der Erde. Was nützt so eine Macht?

Wenn das hier auch so wäre, dann gäbe es keine Auswirkungen durch Feministinnen.

Sander
24.01.2015, 15:55
Die Menschen in den dortigen Ländern wissen mehr über unsere Kultur als wir über deren.

Nun, ich kenne Moslems vom Balkan weil mein Geschäftspartner muslimischer Albaner aus Makedonien ist, dort ist es so wie von mir beschrieben, da gibt es keine Frau die diskutiert oder "aber" sagt oder dumme Fragen stellt wenn der Mann etwas sagt, das weiß ich einfach weil ich da seit Jahren immer wieder teilnehme in dieser Gesellschaft.

Stopblitz
24.01.2015, 15:57

Sathington Willoughby
24.01.2015, 16:03
IMHO sind wir überzivilisiert, zu weit vor dem Moslemen, welche ohne uns noch leben würden wie im 7ten Jhdt.
Es muss uns erstmal wesentlich schlechter gehen, damit wir wieder zusammenhalten, daher haben die Mächtigen ja auch Angst vor islamischen Anschlägen, die die Westler zusammenschweißen könnten.

Tryllhase
24.01.2015, 16:09
Ja, keine Revolution ohne vorherige revolutionäre Situation (Lenin). Aber vielleicht sollte man erst mal die 68er Ideologie bekämpfen!

Krabat
24.01.2015, 16:13
...

Jo klar, ein regelrechtes Matriarchat ist dieser Islam. Daß da andere noch nicht draufgekommen sind.

Cerridwenn, bitte übernehmen!

Dayan
24.01.2015, 16:14
Vorteil der Musels ist deren Glaube(Aberglaube).Die Europäer haben ihren Religion aufgegeben aber Religion ist wichtiger als die meisten es glauben!Wir Juden sind zu 95 % säkulär aber wir behalten einen Restglaube deswegen können 5,5Mill Juden(Israelis)eine Milliarde Musels trotzen!

Tryllhase
24.01.2015, 16:21
Dayan, welchen Stellenwert hat denn bei Euch die Familie?

Rolf1973
24.01.2015, 17:11

Sicherlich nein. Es ist nicht so, dass westliche Länder nie ein Wässerchen getrübt hätten, da muss jeder auch vor der eigenen Tür kehren-aber der Islam
dürfte (hoffentlich!) von keinem System und keiner Nation mehr eingeholt werden. Es wird angenommen, dass der Islam in 1400 Jahren rund 270 Millionen
Menschenleben kostete. Das klingt gewaltig, aber der indische Historiker bezifferte in "Growth of muslim population in mediaeval India" allein die Zahl der
getöteten Hindus auf 60-80 Millionen, die der toten Buddhisten auf 10 Millionen (Jahre 1000-1500). Ingesamt können Hitler, Stalin, Mao und der ganze
schäbige Rest der Lumpen des 20. Jahrhunderts sowie der Jahrhunderte zuvor kaum mithalten.

Und selbst wenn wir die heutigen Kriegstreibereien der Amerikaner (Irak, Afghanistan) mit einbeziehen, so könnte zwar die Zahl der Kriegstoten temporär
über dem liegen, was sprenggläubige Muslime täglich anrichten, aber der Islam bleibt insgesamt stets führend.

Ich fasse mich mal kurz: Christen/Nichtmuslime in islamischen oder islamisch dominierten Ländern leben weitaus gefährlicher als Muslime bei uns. Und das
ist es, was zählt. Und nein, Moral ist es keinesfalls, was Muslime uns voraus haben. Ohne die Grenzen der Scharia fällt die Maske.

Rolf1973
24.01.2015, 17:15

Ich fürchte, hier haben wir ein Beispiel für geringe Bildung. Oder einen Versuch von Vollverarsche.
Ehrlich, Du weißt doch selber, dass das Quatsch ist.-Bist Du Moslem, "Michael"? Ja oder ja?

Agesilaos Megas
24.01.2015, 17:16

Willkommen in der kruden Welt der Brownies...

Im Grunde genommen sind einige Brownies hier neidisch auf den archaischen Flügel der Moslems, weil sie Frauen, Kinder schlagen und kontrollieren können und aus Ehre morden dürfen - all das, was ja dieser miese Schurkenstaat, kontrolliert von der linken Lügenpresse, diesen aufrechten Recken verboten hat. Tssss!

Lies Dich einmal durch Frauen-, Schul- und Erziehungsstränge, dann wirst Du erstaunliche Parallelen zum Salafismus feststellen.

Sander
24.01.2015, 17:19

Im Grunde genommen sind einige Brownies hier neidisch auf den archaischen Flügel der Moslems, weil sie Frauen, Kinder schlagen und kontrollieren können und aus Ehre morden dürfen - all das, was ja dieser miese Schurkenstaat, kontrolliert von der linken Lügenpresse, diesen aufrechten Recken verboten hat. Tssss!

Lies Dich einmal durch Frauen-, Schul- und Erziehungsstränge, dann wirst Du erstaunliche Parallelen zum Salafismus feststellen.

Damit hast du dermaßen recht, das ist schon schauerlich. Verstehe nur nicht wie man dazu kommt sowas so unverfroren anzusprechen, zumal ja von Rassistenseite selbst ständig moniert wird wie zurückgeblieben diese "Musel" sind.
Einfach nur groteskes Gefasel.

Korgan
24.01.2015, 17:20
die moslemische Familie liegt ja auch nicht seit Jahrzehnten im Kreuzfeuer der psychologischen Kriegsführung, da ist es keine große Kunst einen Bevölkerungsüberschuss zu entwickeln.

Menetekel
24.01.2015, 17:21

Wenn Dummheit Schmerzen erzeugen würde, könnte man nur noch mit Gehörschutz durchs Land gehen, wegen dem immensen Geschrei überall.

Agesilaos Megas
24.01.2015, 17:27
Damit hast du dermaßen recht, das ist schon schauerlich. Verstehe nur nicht wie man dazu kommt sowas so unverfroren anzusprechen, zumal ja von Rassistenseite selbst ständig moniert wird wie zurückgeblieben diese "Musel" sind.
Einfach nur groteskes Gefasel.

Selbsttäuschung ist das Fundament jedes -ismus: Die Welt so interpretieren, dass es passt.

Agesilaos Megas
24.01.2015, 17:31
Wenn Dummheit Schmerzen erzeugen würde, könnte man nur noch mit Gehörschutz durchs Land gehen, wegen dem immensen Geschrei überall.

Schreien im Zusammenhang mit Islamismus-Kritik ist eher eine rechtspopulistische Sache. Denk' mal darüber nach. Solange als die Rechtsdeppen Islamismus-Radikalos nur dadurch eindämmen wollen, dass sie gegen den Islam hetzen und wettern (und nicht nur in D), haben D I E (sic!) Moslems Dir/euch etwas voraus.

Antisozialist
24.01.2015, 19:04
Selbstverständlich müssen sich die Einzelpersonen dem Gesamtinteresse unterordnen. Das ist auch im Staat so.

Aber nicht so massiv. In der BRD reichen ein fortgeschrittenes Lebensalter und ein Penis nicht aus, um eine Führungsposition begründet zu können. Außerdem können Frauen Karriere machen, auch wenn diese Möglichkeit nur beschränkt genutzt wird.

Ingeborg
24.01.2015, 19:06

Sie treiben ihre Kinder nicht ab.

Skaramanga
24.01.2015, 19:08
Frechheit und Unverschämtheit haben sie Euch voraus. Und den bedingungslosen Rückhalt bei den muku-besoffenen Buntdeutschen.

http://www.woman.at/mywoman/static/kuerbiskopferl/images/gutmenschen.jpg

Antisozialist
24.01.2015, 19:17

Die männlichen Nutzer dieses Forum bevorzugen vermutlich eine traditionelle Rollenverteilung, aber wollen diese nicht durch Gesetz oder Gewalt in der Praxis durchsetzen.

Ich hatte (zu) viele Jahre einen Mitschüler, in dessen Familie eine "moderne" Rollenverteilung praktiziert wurde, weil der Familienvater im Berufsleben schon sehr frühzeitig völlig versagt hatte. Die Mutter trug wie ein Mann Anzug und Krawatte und durfte irgendwann eine öffentliche Grundschule mit hohem Migrantenanteil leiten. Der Vater wurde nie zu Eltern-Schüler-Lehrer-Veranstaltungen mitgebracht und die Familienmitglieder behaupteten, dass dieser für eine Hochschule in einer anderen Stadt tätig wäre. Der Mitschüler wurde schwul.

Auch wenn ich dieses Familienmodell bestenfalls belustigend finde, würde ich so eine Familie niemals zwingend lassen, den beruflich ungeeigneten Vater zum Haupternährer der Familie zu machen, die Mutter hinter den Herd zu stellen und den Sohn mit einer Frau zu verheiraten.

Wolf Fenrir
24.01.2015, 19:20
Was haben "die Moslems" "uns" vorraus? Äh. Äh? :?Ihre Vermehrungsrate ?!

Shahirrim
24.01.2015, 19:20
...

Ich hatte (zu) viele Jahre einen Mitschüler, in dessen Familie eine "moderne" Rollenverteilung praktiziert wurde, weil der Familienvater im Berufsleben schon sehr frühzeitig völlig versagt hatte. Die Mutter trug wie ein Mann Anzug und Krawatte und durfte irgendwann eine öffentliche Grundschule mit hohem Migrantenanteil leiten. Der Vater wurde nie zu Eltern-Schüler-Lehrer-Veranstaltungen mitgebracht und die Familienmitglieder behaupteten, dass dieser für eine Hochschule in einer anderen Stadt tätig wäre. Der Mitschüler wurde schwul.
....
Wundert mich nicht. Der Junge kann sich mit dem Vater nicht identifizieren.

Das ist eine der Hauptgründe, warum es Schwule gibt. Jedenfalls laut Joseph Nicolosi!

https://www.youtube.com/watch?v=k83QRKaVEDE

Eine dominante Mutter kommt ja noch hier hinzu (das erwähnt Joseph Nicolosi nicht, aber das ist auch oft der Fall). Da ist Homosexualität fast nicht zu verhindern.

Antisozialist
24.01.2015, 19:21

Aber dafür gibt es ein gegenteiliges Problem:
Viele Moslems setzen dummdreist ein schwerbehindertes Kind nach dem anderen in die Welt.

Wolf Fenrir
24.01.2015, 19:24
Viele Moslems setzen dummdreist ein schwerbehindertes Kind nach dem anderen in die Welt.Das stimmt !!! Schwer behindert sind die Muselmanen alle !!!:D:cool: Und den zeige ich denen :fuck:

Michael76
24.01.2015, 19:25

Und wir fühlen uns moralischer deswegen.

Helenos von Troja
24.01.2015, 19:26
Moslems sollen uns etwas voraus haben? Steile These für eine Religionsgemeinschaft, die 300 Jahre den Buchdruck als Teufelswerk verboten hat.

OneDownOne2Go
24.01.2015, 19:28
Und wir fühlen uns moralischer deswegen.

Das entbehrt nicht zumindest einer gewissen Berechtigung. Immerhin wird bei "uns" nicht die selbst verfügte Todesstrafe vollstreckt, wenn eine Frau sich für eine Abtreibung entscheidet. Der Umstand, dass das in islamischen Ländern sowohl von staatlicher Seite als auch gesellschaftlich unter Strafe steht, hat nichts mit einer besonderen, dem Westen überlegenen Wertschätzung des Lebens zu tun, sondern mit dem Umstand, dass Frauen traditionell als Eigentum und eben auch als Brutmaschine gesehen werden.

Antisozialist
24.01.2015, 19:33
die moslemische Familie liegt ja auch nicht seit Jahrzehnten im Kreuzfeuer der psychologischen Kriegsführung, da ist es keine große Kunst einen Bevölkerungsüberschuss zu entwickeln.

In unserem Land machen verschmähte Frauen ihren Geschlechtsgenossinnen die traditionelle Rollenverteilung madig. Im Morgenland würden solche Frauen frühzeitig gesteinigt/ausgepeitscht/exekutiert, wenn sie daran nur ein wenig öffentliche Kritik übten.

tabasco
24.01.2015, 19:34
Was haben die Moslems uns voraus? Wurfrate.

Sander
24.01.2015, 20:05

Das ist aus meiner Sicht tatsächlich ein Gewinn.

Sander
24.01.2015, 20:06
Ihre Vermehrungsrate ?!

Ist nicht einmal gelogen.

Ingeborg
24.01.2015, 20:12
Viele Moslems setzen dummdreist ein schwerbehindertes Kind nach dem anderen in die Welt.

das stimmt

Wolf Fenrir
24.01.2015, 20:15
Ist nicht einmal gelogen.Ich lüge hier im Forum nie !!!

Niklas87
24.01.2015, 20:22
Die Moslem haben uns voraus: Traditionelle Werte wie Familie und ein starker Glaube, für den sie sterben würden und den Schutz vor jeglicher Kritik durch unsere Gutis (<- vermutlich ihr mächtigstes Werkzeug). Sie machen auch die Genderscheiße nicht mit, haben noch richtige weibliche Frauen, keine Kampfemanzen usw die Männer können sich durchsetzen und sind keine metrosexuellen Betas wie die Europäer

und das wars eigentlich, mehr braucht es auch nicht um hier in ein paar Jahrzehnten zu übernehmen

Mittlerweile habe ich mich auch schon damit abgefunden. Wenn es eine große Gegenbewegung gibt schließe ich mich an, wenn nicht, dann nicht und fertig. Hat keinen Sinn sich jeden Tag darüber den Kopf zu zerbrechen, damit ändert man auch nix und macht sich selbst auch noch kaputt.

Agesilaos Megas
24.01.2015, 20:45
Die männlichen Nutzer dieses Forum bevorzugen vermutlich eine traditionelle Rollenverteilung, aber wollen diese nicht durch Gesetz oder Gewalt in der Praxis durchsetzen.

Auch wenn ich dieses Familienmodell bestenfalls belustigend finde, würde ich so eine Familie niemals zwingend lassen, den beruflich ungeeigneten Vater zum Haupternährer der Familie zu machen, die Mutter hinter den Herd zu stellen und den Sohn mit einer Frau zu verheiraten.

Das muss ja für Dich ein großer Schock gewesen sein.

Antisozialist
24.01.2015, 20:47
Das muss ja für Dich ein großer Schock gewesen sein.

Nein, weil sich das Bild erst nach und nach zusammengefügt hat.

Agesilaos Megas
24.01.2015, 20:48
Nein, weil sich das Bild erst nach und nach zusammengefügt hat.

Mh, Du scheinst ja viel Zeit mit dem Beobachten dieser Familie verbracht haben... irgendwie gruselig.

Lieschen
24.01.2015, 20:48

Stimmt. Das haben sie uns voraus: die Mohammedaner haben eine Fertilitätsrate wie Karnickel. Das könnte - wenn man dem nicht entgegensteuert - dazu führen, dass sie sich in Deutschland in naher Zukunft in die Mehrheit karnickelt haben. Und dann? Dann sieht es, nach relativ kurzer Zeit, bei uns so aus, wie in deren Herkunftsländern. Ärmlich, dreckig, gewalttätig, amoralisch und vor allen Dingen bildungsresistent. Da hat sich das, was sie uns vermeintlich voraus haben, schnell ins Gegenteil verkehrt, findste nicht?

Michael76
24.01.2015, 20:49
Das entbehrt nicht zumindest einer gewissen Berechtigung. Immerhin wird bei "uns" nicht die selbst verfügte Todesstrafe vollstreckt, wenn eine Frau sich für eine Abtreibung entscheidet. Der Umstand, dass das in islamischen Ländern sowohl von staatlicher Seite als auch gesellschaftlich unter Strafe steht, hat nichts mit einer besonderen, dem Westen überlegenen Wertschätzung des Lebens zu tun, sondern mit dem Umstand, dass Frauen traditionell als Eigentum und eben auch als Brutmaschine gesehen werden.

Das ist eine westliche Projektion.

OneDownOne2Go
24.01.2015, 20:51
Das ist eine westliche Projektion.

Ah ja? Na, dann ist ja alles supi... :crazy::vogel:

Lieschen
24.01.2015, 20:55

Solche Witzken sind der sog. Runnig Gag bei unseren türkischen Schätzen, wenn es um dieses Thema geht.

Zumindest weiss Deinereiner, dass Deutschland DAS Land ist, wo sie am einfachsten Sozialleistungen abgreifen können...aber das ist ja auch eine Art von Bildung.

Michael76
24.01.2015, 21:08

Solche Witzken sind der sog. Runnig Gag bei unseren türkischen Schätzen, wenn es um dieses Thema geht.

Zumindest weiss Deinereiner, dass Deutschland DAS Land ist, wo sie am einfachsten Sozialleistungen abgreifen können...aber das ist ja auch eine Art von Bildung.

Ich habe lange im Orient gelebt.
Und du?

Hast Du deine Erkenntnisse noch aus dem Stürmer?

;-)

Lieschen
24.01.2015, 21:21
Und du?

;-)

Sicher...auf arabisch: القرآن genannt.

Du als alter Orientale wirst ja wissen, was ich meine, gelle?

Wolf Fenrir
24.01.2015, 21:23
Und du?

;-)Hand aufs Herz wo ist das Leben angenehmer ?

Tutsi
24.01.2015, 21:33

Ja, ja - mit kleinen Kindern und so und ziemlich locker - hat V. Beck nicht ein Buch von sich einstampfen lassen ? Das war auch nicht jugendfrei....hat leider damals keiner reagiert und es kopiert....der "Fuchs" ist schlau und heute kann er herum bläken und ordentlich auftrumpfen - unangenehmer Mensch...:cool:

Und sie laden ihn so oft zu Talk-Shows ein, wo er herum schreien kann, daß es einem schon zu den Ohren heraus kommt.

Antisozialist
24.01.2015, 21:56
Mh, Du scheinst ja viel Zeit mit dem Beobachten dieser Familie verbracht haben... irgendwie gruselig.

Das war in einer Kleinstadt gar nicht nötig. Da erhält man solche Informationen nach und nach von anderen Menschen.

Agesilaos Megas
24.01.2015, 22:00
Das war in einer Kleinstadt gar nicht nötig. Da erhält man solche Informationen nach und nach von anderen Menschen.

Ich beneide Dich um Dein Leben...

Tryllhase
25.01.2015, 10:50
Nun setze ich noch einen drauf. Schauen wir uns unser Rechtssystem an, bevor wir über eine mittelalterliche Scharia urteilen, die nie überarbeitet wurde. Unser Recht wurde im 13. Jhd aufgeschrieben. Im Sachsenspiegel, der über 500 Jahre galt und die Grundlage des heutigen Rechts ist, steht im allgemeinen Teil, und daran hat sich bis heute, bezieht man es auf die Eigentumsverhältnisse , nichts geändert:
„Vor Gott sind der Reiche und der Arme gleich; der Mensch gehört nur Gott und kann keinem anderen Menschen gehören; die Knechtschaft ist in Wahrheit entsprungen aus Zwang, Gefangenschaft und unrechter Gewalt, und das Unrecht, welches zur langen Gewohnheit geworden, will man jetzt für Recht ausgeben."

-jmw-
25.01.2015, 11:26

Wo Du Recht hast, hast Du Recht, und es ist dies m.E. ein grosses Versäumnis der (konservativen, traditionalistischen, reaktionären) "Rechten", dies nicht offensiv aufzugreifen und strategisch-taktisch klug damit um- und auf die Muslime, die es noch sein wollen, zuzugehen.

-jmw-
25.01.2015, 11:31
Was haben die Moslems uns voraus? Wurfrate.
the future belongs to those who show up for it, drum reicht "Wurfrate" als "Voraushaben" aus. Kann auch jeder Genetiker, Ökologe usw. bestätigen.

Antisozialist
25.01.2015, 11:34
Ich beneide Dich um Dein Leben...

Derzeit lebe ich auch beruflichen Gründen in einer sozial verwahrlosten Großstadt, in der viele Menschen versuchen, von ihren Mitmenschen durch Herumlärmen ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist auch nicht besser als eine Kleinstadt, in der persönliche Informationen nach und nach durchsickern. Ich bevorzuge Städte mit Einwohnerzahlen im unteren sechsstelligen Bereich.

Tryllhase
25.01.2015, 11:40

Tja, da haben wir ja schon wieder einen erwischt, der konservativ mit rechtsextrem gleichsetzt. Ein Entgegenkommen oder gar eine Einsicht in gewisse Notwendigkeiten muss man denen generell absprechen.
Ich bin gespannt, wie diese Sorte unser ach so gerechtes Rechtssystem verteidigt, in dem man Verbrechern nur mit dem Finger droht und Bürger für einen einzigen falschen Klick finanziell zu Grunde richtet!

pixelschubser
25.01.2015, 11:46

Doch! Sie gehen nur etwas weniger "grazil" mit den Müttern um.

Tryllhase
25.01.2015, 12:11
Pixelschubser, es ist doch völlig klar, dass dies geändert werden muss. Ich habe nur etwas gegen Gutmenschen, die angesichts grüner Kinderschänder und der Sklaverei in Bordellbetrieben nicht zuerst vor der eigenen Tür kehren!

Tantalit
25.01.2015, 12:36

Schrumpfköpfe?

navy
25.01.2015, 19:25

Genau. Unsere Asylanten Industrie lebt gut davon, wenn Familien zu uns kommen, welche unfähig waren sich in ihrer Heimat zuernähren, oft auch wegen Dummheit und kriminellen Umtrieben ihre Heimat verlassen müssen. Bei uns fühlen die sich wohl, weil es so viele dumme, korrupte Politiker und Beamte gibt.

Tryllhase
26.01.2015, 09:30
Wo kann man nachlesen, welche Aktivitäten die Rotgrünen in Richtung "Emanzipation" moslemischer Frauen unternehmen?

Carl von Cumersdorff
26.01.2015, 09:33
Was haben die Moslems uns voraus?

​Nichts!

Tryllhase
26.01.2015, 09:39
​Nichts!
Bist Du auch ein 68er?

Carl von Cumersdorff
26.01.2015, 09:41
Bist Du auch ein 68er?

Ja! Aber wir hatten vernünftige Kleidung, Seife und Wasser. Außerdem war unser Kopf nicht vollgekifft und vollgesoffen.

Tryllhase
26.01.2015, 09:43
Ja! Aber wir hatten vernünftige Kleidung, Seife und Wasser. Außerdem war unser Kopf nicht vollgekifft und vollgesoffen.
"Die Summe allen Schmutzes in und um den Menschen ist eine Konstante!" Ein Weiser.
Ergänzung: Hier ist psychischer und physischer Schmutz gemeint und der Spruch richtet sich gegen Saubermänner!

Muninn
26.01.2015, 09:48

Das hat aber wenig mit der Religion zu tun sondern mit einem Familienbild. Das habe ich auch bei Juden in Antwerpen gesehen. Ein klares Familienbild. Das was uns fehlt. Ohne eine Abgrenzung gibt es auch keine Identität.

Man beachte das Ende des Films.

https://www.youtube.com/watch?v=QD6_ArCGodA

Dr Mittendrin
26.01.2015, 09:49
Es gibt viele relativ konservative Völker in Europa an denen man sich orientieren kann ohne so tief zu sinken.

Eben. Russland ist so ein Beispiel.

Dr Mittendrin
26.01.2015, 09:51

Die Pille und die 68er Ideologie sind schuld.

Tryllhase
26.01.2015, 09:53
Eben. Russland ist so ein Beispiel.
Die wieder angestrebte Sowjetunion war Vorreiter der ausschließlich kollektivistischen Erziehung.

Muninn
26.01.2015, 09:55
Die wieder angestrebte Sowjetunion war Vorreiter der ausschließlich kollektivistischen Erziehung.

Die SU wird angestrebt??? Das ist mir neu.

Tryllhase
26.01.2015, 09:56
Das hat aber wenig mit der Religion zu tun sondern mit einem Familienbild. Das habe ich auch bei Juden in Antwerpen gesehen. Ein klares Familienbild. Das was uns fehlt. Ohne eine Abgrenzung gibt es auch keine Identität.

Man beachte das Ende des Films.

https://www.youtube.com/watch?v=QD6_ArCGodA
Munnin, wir in der DDR haben uns bis zur Wende unser Familienbild erhalten. Warum bloß haben denn die Westmänner nicht gegen die 68er opponiert?

Muninn
26.01.2015, 10:05
Munnin, wir in der DDR haben uns bis zur Wende unser Familienbild erhalten. Warum bloß haben denn die Westmänner nicht gegen die 68er opponiert?

Die Scheidungsrate war schon in der Deutschen Demokratischen Republik sehr hoch.

Es gibt unter Femifaschistinnen und der Frauenstaatspresse eine beliebte Doppelstrategie. Einerseits ist alles was männlich ist primitiv und dumm andereseits wird umgekehrt an die Männlichkeit appeliert, dann Männer haben sich im Frauenstaat BRD nicht zu beschweren. Denn Männer jammern eben nicht.

Dr Mittendrin
26.01.2015, 10:20

Wow, in welchen Denkschemen lebst du ?

Wie die Chinesen, die USA und Russland wollen sie zu mächtigen Staaten gehören.

Russland propagiert das Modell der drei Kinder, ist konservativ und nicht mit 68 er Ideologie verseucht.

Tryllhase
26.01.2015, 10:59
Wow, in welchen Denkschemen lebst du ?

Wie die Chinesen, die USA und Russland wollen sie zu mächtigen Staaten gehören.

Russland propagiert das Modell der drei Kinder, ist konservativ und nicht mit 68 er Ideologie verseucht.
Der derzeitige Zustand ist vorübergehend und wird vom verarmten Volk nicht getragen. Im Gegensatz zu den Ostdeutschen geht es nämlich breiten Schichten wesentlich schlechter.

Dr Mittendrin
26.01.2015, 11:05
Der derzeitige Zustand ist vorübergehend und wird vom verarmten Volk nicht getragen. Im Gegensatz zu den Ostdeutschen geht es nämlich breiten Schichten wesentlich schlechter.

Russland meinst du ?

Ich kenne eine Frau mit 3 Kindern, hats aber nicht leicht mit einem Alki gehabt.

Tryllhase
26.01.2015, 13:20
Die dortigen Familien taugen nicht zum Vorbild. SU-Studenten berichteten früher übereinstimmend, dass der Ehefrau die gesamte häusliche Arbeit aufgebürdet wurde, während der Mann mit einem oder schon zwei Fingern im Knopfloch auf der Suche nach den erforderlichen drei Partnern zum gemeinsamen Kauf einer Flasche Wodka war. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich daran heute viel geändert hat.

Rookie
30.01.2015, 12:52

Jein, ich kann Dir nicht ganz zustimmen:

Ja, wir haben ein Problem in unserer Familienstruktur und ja, das geschah aufgrund der sog. antiauthoritären ERziehung, aus der die Null-Bock-Generation herausging, allerdings haben uns das nicht nur die Moslems voraus. z.B. Südländer (Italien, Griechenland, Spanien, etc) haben auch einen sehr familienbezogenen Aspekt.

Eklatant bergab, ging es eigentlich nur im Norden (Österreich nordwärts), also Staaten mit einem größeren wirtschaftlichen Wachstum, ergo mit der reicheren Mittelschicht, da wurden lauter kleine pflichtvergessene, egoistische Menschen herangezogen. Und dieser Egoismus (Alle Rechte, keine Pflichten - hauptsache mir gehts gut, alles andere ist mir wurscht), führte dazu, dass
a) Vater und Mutter nicht mehr als Respektperson gesehen werden
b) Oma und Opa (und generell ältere Leute) nur noch, naja ältere Leute sind...aber ansonsten unnütz
c) der Fleiß und die harte Arbeit nachliesen (ich möcht am besten nichts tun, zumind. nichts schweres, aber trotzdem soviel verdienen, dass ich mir alles leisten kann.

Dadurch wurden wir natürlich besonders anfällig, denn es scherte diese und nachfolgende Generation nicht, was so passiert, hauptsache man kann sich alles leisten. Das dies bei uns zufällig die Moslems sind, die (eben durch den Zusammenhalt) so stark sind, ist jetzt mal zweitrangig....es hätten ebenso die Chinesen sein können.

Lichtblau
30.01.2015, 13:42
seit 1789 erlebt die welt eine schrittweise auflösung aller patriarchalischen verhältnisse.

Rockatansky
30.01.2015, 13:49
die haben konservative Werte (erhaltende) (aber oft unmenschliche Ausführung!) und haben somit viele Kinder.
Die Deutschen haben nur Patchwork-Sch**ße usw. und zerstreiten sich.
Daneben haben die Moslems viel Schwachsinn in ihrem Glauben, den wir nicht haben.
Wir müssten nur wieder zu gesunden Familien in Europa finden!
Das ist alles.

Edit:
Und wehrhaft sein, sich wehren.
Das müssen wir auch wieder lernen und praktizieren!!

Neu
30.01.2015, 15:05

Und darf kein Auto fahren, soll nicht zur Schule gehen, wird sexuell verstümmelt, wird verheiratet und darf sich ihren Herren nicht selbst aussuchen, hat sich in ihre von der Religion vorgegebene Rolle hineinzufügen, obwohl diese Rolle aus dem tiefsten Mittelalter stammt. Und wenn die Ehe endet, weil der Herr gestorben ist, ists noch schlechter bestellt.

Die Rolle der Paschas stammt ebenso aus dem Mittelalter: Die einzig wahre Religion, das einzig wahre Lebensziel, ein selbstherrliches Dasein, dem sich alles unterzuordnen hat...

Kurz gesagt: Das Mittelalter hat sie nicht entlassen. Was wollen die eigentlich in der Zivilisation? Sollten sie dort einmal ankommen, ists allerdings vorbei mit dem "einzig wahren Glauben". Das eine schließt das andere aus.