PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal bei WWM Jauch.



Carl von Cumersdorff
23.01.2015, 21:36
Die österreichische Kandidatin erzählte heute abend bei WWM, dass eine deutsche Behörde sie mit 20.000 €/DM? bestechen wollte (10% von den bundesstaatlichen pro Kopf Hilfen für ihr Projekt pro Person 200.000 €/DM?), wenn sie ihnen Neonazis ans Messer liefert. Das ist ja wohl der größte Skandal, wie deutsche Politiker mit unseren Steuergeldern umgehen. Ich hoffe, dass der Generalbundesanwalt jetzt Ermittlungen und Verhaftungen einleitet.
Kann jemand diese Szene hier ins Netz stellen.

Heifüsch
23.01.2015, 21:37
WWM musste ich jetzt erst mal googeln...

Pillefiz
23.01.2015, 21:40
WWM musste ich jetzt erst mal googeln...

wer wird Millionär, Menno

Heifüsch
23.01.2015, 21:48
wer wird Millionär, Menno
Stimmt, hab´ich vor nem Jahr zufälligerweise mal gesehen. Aber nur, weil ich mich nicht mehr bewegen konnte (mein berüchtigter Bandscheibenvorfall). Aber nun bin ich wieder fit, schnell wegzurennen, wenn irgendwo deutsches Fernsehen läuft...>8-))

Pillefiz
23.01.2015, 21:49
Stimmt, hab´ich vor nem Jahr zufälligerweise mal gesehen. Aber nur, weil ich mich nicht mehr bewegen konnte (mein berüchtigter Bandscheibenvorfall). Aber nun bin ich wieder fit, schnell wegzurennen, wenn irgendwo deutsches Fernsehen läuft...>8-))

Gott erhalte dich in diesem Zustand :))

Heifüsch
23.01.2015, 22:00
Gott erhalte dich in diesem Zustand :))

Der ist zwar ziemlich launisch, aber auf dich wird er schon hören. Worum geht´s eigentlich in diesem Strang...? %-)