PDA

Vollständige Version anzeigen : „Meinungsäußerungen bei Facebook und anderen sozialen Medien sind privat."



wtf
23.01.2015, 13:49
Dies gilt natürlich nicht für Lutz Bachmann, denn der ist ein amtlicher Nazi und muß weg, weil er dem Autor von "Er ist wieder da" (putziges Buch, bei dem Weg) ein AH-Selfie geschickt hatte.

Vielmehr stammt die o.g. These von einem Daimler-Sprecher und bezog sich auf den Facebookeintrag eines nichtbuddhistischen Betriebsrats, der die Pariser Anschläge mit dem Kommentar Jeder Mensch zahlt für seine Taten! Die einen früher, die anderen später … Fuck Charlie Hebdo (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/aufruhr-im-daimler-betriebsrat-nach-aeusserungen-zu-charlie-hebdo-13386850.html) goutierte.

Angst um den Arbeitsplatz muß der vollintegrierte Nichtfinne zum Glück nicht haben. Er wird möglicherweise nur seinen Faulenzerjob im Betriebsrat verlieren.

Sander
23.01.2015, 13:51
Bei Facebook ist gar nichts privat und das Internet vergisst nie. Deswegen würde ich raten Facebook nicht zu nutzen.

cajadeahorros
23.01.2015, 14:10
Mit Pseudonym ist FB schon ganz praktisch, vor allem, um sich einen täglichen Überblick in Sachen Lügenpresse zu verschaffen. Staatliche Schnüffler wissen es zwar, wer ich im Netz bin, aber die staatlichen Aushilfsschnüffler von der ANTIFA, neugierige "Arbeitgeber" und anderes Gesocks muß leider draußenbleiben.

Agesilaos Megas
23.01.2015, 16:30
Tja, auf jeden Fall ist Bachmann als zynischer Polterer entlarvt, und das ist doch 'was Gutes für die Dresdner Brownies - sie wollen doch Saubermänner sein, also sollen sie sich auch so verhalten. :D

Deutschmann
23.01.2015, 16:37
Tja, auf jeden Fall ist Bachmann als zynischer Polterer entlarvt, und das ist doch 'was Gutes für die Dresdner Brownies - sie wollen doch Saubermänner sein, also sollen sie sich auch so verhalten. :D

Ganz genau. Lieber lasen wir uns von Kinderliebchen, Steuerhinterziehern, Stasikrüppel, Weiberprüglern u.s.w die Taschen vollügen. Da ist so ein Schnurbart-Selvie ein gaaaanz anderes Kaliber. :D

Agesilaos Megas
23.01.2015, 16:39
Ganz genau. Lieber lasen wir uns von Kinderliebchen, Steuerhinterziehern, Stasikrüppel, Weiberprüglern u.s.w die Taschen vollügen. Da ist so ein Schnurbart-Selvie ein gaaaanz anderes Kaliber. :D


Du bist wohl nicht ganz informiert. Es geht um Bachmanns Gossensprache auf Twitter und Facebook.

Brathering
23.01.2015, 16:39
Dies gilt natürlich nicht für Lutz Bachmann, denn der ist ein amtlicher Nazi und muß weg, weil er dem Autor von "Er ist wieder da" (putziges Buch, bei dem Weg) ein AH-Selfie geschickt hatte.

Vielmehr stammt die o.g. These von einem Daimler-Sprecher und bezog sich auf den Facebookeintrag eines nichtbuddhistischen Betriebsrats, der die Pariser Anschläge mit dem Kommentar Jeder Mensch zahlt für seine Taten! Die einen früher, die anderen später … Fuck Charlie Hebdo (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/aufruhr-im-daimler-betriebsrat-nach-aeusserungen-zu-charlie-hebdo-13386850.html) goutierte.

Angst um den Arbeitsplatz muß der vollintegrierte Nichtfinne zum Glück nicht haben. Er wird möglicherweise nur seinen Faulenzerjob im Betriebsrat verlieren.


Der Fall hat mich gerade auch aufgeregt, denn ich gestehe Menschen es auch zu sich abfällig über Charlie und Tote zu äußern.
FB ist trotzdem alles andere als privat, drum werde ich dort auch nicht unter einem Pseudo sein (durch Freunde und alles drumherum ist die Identität immer sofort geklärt).

Sander
23.01.2015, 16:40
Du bist wohl nicht ganz informiert. Es geht um Bachmanns Gossensprache auf Twitter und Facebook.

Ich habe das Gefühl daß die Bachmannfans sich immer gezielt auf das harmlose Foto einschießen um eben diese Gossensprache unterlaufen und ignorieren zu können.
Find ich persönlich ziemlich lausigen Diskussionsstil, aber was solls.

Brathering
23.01.2015, 16:41
Ich habe das Gefühl daß die Bachmannfans sich immer gezielt auf das harmlose Foto einschießen um eben diese Gossensprache unterlaufen und ignorieren zu können.
Find ich persönlich ziemlich lausigen Diskussionsstil, aber was solls.

FB ist doch untrennbar von der Gossensprache.

Agesilaos Megas
23.01.2015, 16:42
Ich habe das Gefühl daß die Bachmannfans sich immer gezielt auf das harmlose Foto einschießen um eben diese Gossensprache unterlaufen und ignorieren zu können.
Find ich persönlich ziemlich lausigen Diskussionsstil, aber was solls.

Man pickt das aus, wie das ja auch die Lügenpresse tut, was passt. Was nicht passt, wird einfach vergessen. :)

Agesilaos Megas
23.01.2015, 16:42
FB ist doch untrennbar von der Gossensprache.

Aber ist "Abendland" und "christlich-jüdische Kultur" ebenso untrennbar? ;)

romeo1
23.01.2015, 16:43
Du bist wohl nicht ganz informiert. Es geht um Bachmanns Gossensprache auf Twitter und Facebook.


Trotzdem stellt einen Großteil der Asylbetrüger Gelumpe dar, daß unverzüglich abgeschoben gehört. Meinetwegen kannst Du jetzt wieder pol.-korr. toben, keifen und zetern.

Shahirrim
23.01.2015, 16:43
Wenn diese Weicheier weg sind und vom Leipziger Ableger LEGIDA abgelöst werden, hat das sogar was Gutes.

Die PEGIDA wurden eh immer mehr systemkonform. Gut, dass da mit LEGIDA was Besseres auftaucht.

Deutschmann
23.01.2015, 16:44
Du bist wohl nicht ganz informiert. Es geht um Bachmanns Gossensprache auf Twitter und Facebook.

Und du kannst nicht hinter die Kulissen blicken. Du würdest Rot werden was Politiker sich so alles zu sagen haben.

Brathering
23.01.2015, 16:44
Aber ist "Abendland" und "christlich-jüdische Kultur" ebenso untrennbar? ;)

Ohne deine Intention zu kennen: Abendland und christlich ist schwer trennbar. Christlich ist wiederum an jüdisch verknüpft aber mittlerweile in Europa trennbar.

Cybeth
23.01.2015, 16:45
Mit Pseudonym ist FB schon ganz praktisch, vor allem, um sich einen täglichen Überblick in Sachen Lügenpresse zu verschaffen. Staatliche Schnüffler wissen es zwar, wer ich im Netz bin, aber die staatlichen Aushilfsschnüffler von der ANTIFA, neugierige "Arbeitgeber" und anderes Gesocks muß leider draußenbleiben.Eben, schön dumm wer sich dort mit richtigen Namen anmeldet. Noch ein Fake Profil Bildchen und ein wenig rumschnüffeln, bis man wieder gelöscht wird :D

Leberecht
23.01.2015, 16:45
Tja, auf jeden Fall ist Bachmann als zynischer Polterer entlarvt, und das ist doch 'was Gutes für die Dresdner Brownies - ...
Agesilaos, laß mich nicht dumm sterben! Bitte, was sind ´Brownies´?

Agesilaos Megas
23.01.2015, 16:45
Trotzdem stellt einen Großteil der Asylbetrüger Gelumpe dar, daß unverzüglich abgeschoben gehört. Meinetwegen kannst Du jetzt wieder pol.-korr. toben, keifen und zetern.

Ich? Nö. Das Keifen und Toben ist längst schon getan und resultierte in der Entmachtung Bachmanns und einer baldigen Spaltung. Wozu toben? Ich lache viel eher über den kriminellen und polternden Ex-Verbrecher, der die moralische Elite des Abendlandes angeführt hat. :D

Agesilaos Megas
23.01.2015, 16:46
Ohne deine Intention zu kennen: Abendland und christlich ist schwer trennbar. Christlich ist wiederum an jüdisch verknüpft aber mittlerweile in Europa trennbar.

Und Gossensprache? :)

Shahirrim
23.01.2015, 16:47
Ich? Nö. Das Keifen und Toben ist längst schon getan und resultierte in der Entmachtung Bachmanns und einer baldigen Spaltung. Wozu toben? Ich lache viel eher über den kriminellen und polternden Ex-Verbrecher, der die moralische Elite des Abendlandes angeführt hat. :D

Gegen den Kinderschänder de Maizière aus Dresdens Rotlichtmilieu wirkt er mit Schnurrbart richtig gefährlich.

Deutschmann
23.01.2015, 16:48
Ich? Nö. Das Keifen und Toben ist längst schon getan und resultierte in der Entmachtung Bachmanns und einer baldigen Spaltung. Wozu toben? Ich lache viel eher über den kriminellen und polternden Ex-Verbrecher, der die moralische Elite des Abendlandes angeführt hat. :D

Ahhhh.... darum gehts. Man hat das Haar in der Suppe gefunden weil einem die Argumente ausgegangen sind. Sehr clever. Ihr schrägen Vögel überrascht mich doch immer wieder.

Brathering
23.01.2015, 16:48
Und Gossensprache? :)

Gossensprache ist die Sprache des Volkes untereinander auf demokratischen Plattformen wie FB, twitter oder HPF.

Chelsea
23.01.2015, 16:50
FB ist doch untrennbar von der Gossensprache.

Vielleicht hast Du da die falschen Freunde?? ;) Facebook muss mit Gossensprache nichts zu tun haben.

Agesilaos Megas
23.01.2015, 16:50
Ahhhh.... darum gehts. Man hat das Haar in der Suppe gefunden weil einem die Argumente ausgegangen sind. Sehr clever. Ihr schrägen Vögel überrascht mich doch immer wieder.

Ich korrigiere: Man hat HaarE gefunden.

Mh, von einem Hool-Führer hätte ich das ja erwartet, aber von den "Das wird man ja noch sagen dürfen!"-Leuten nicht, die ja so sauber sein wollen. :)

Aber Schnee von gestern: Pegida ist geköpft. :D

Bolle
23.01.2015, 16:51
Ich? Nö. Das Keifen und Toben ist längst schon getan und resultierte in der Entmachtung Bachmanns und einer baldigen Spaltung. Wozu toben? Ich lache viel eher über den kriminellen und polternden Ex-Verbrecher, der die moralische Elite des Abendlandes angeführt hat. :D


Lachst du auch über den Verbrecher und Mörder von Khaled I. der uns als armer Flüchtling und wertvoller Bereicherer verkauft wurde?

Agesilaos Megas
23.01.2015, 16:52
Gegen den Kinderschänder de Maizière aus Dresdens Rotlichtmilieu wirkt er mit Schnurrbart richtig gefährlich.

Wenn Bachmann zwölfmal in Dein Haus eingebrochen wäre, hättest Du wohl schon Deine Meinung geändert, Pegidast. :)

Deutschmann
23.01.2015, 16:52
Ich korrigiere: Man hat HaarE gefunden.

Mh, von einem Hool-Führer hätte ich das ja erwartet, aber von den "Das wird man ja noch sagen dürfen!"-Leuten nicht, die ja so sauber sein wollen. :)

Aber Schnee von gestern: Pegida ist geköpft. :D

Genau. Schnee von Gestern. Jetzt warten wir auf den (Dresdner) Frühling. In der Hoffnung dass es ein schöner Sommer wird.

Agesilaos Megas
23.01.2015, 16:53
Lachst du auch über den Verbrecher und Mörder von Khaled I?

Gut, dass Du beide auf eine Stufe bringst. Das hat was! :)

Chelsea
23.01.2015, 16:53
Dies gilt natürlich nicht für Lutz Bachmann, denn der ist ein amtlicher Nazi und muß weg, weil er dem Autor von "Er ist wieder da" (putziges Buch, bei dem Weg) ein AH-Selfie geschickt hatte.

Er hat nicht angeblich dem Autoren von "Er ist wieder da" das Foto geschickt, sondern dem Sprecher, Christoph-Maria Herbst. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Das Buch ist übrigens großartig

Agesilaos Megas
23.01.2015, 16:53
Genau. Schnee von Gestern. Jetzt warten wir auf den (Dresdner) Frühling. In der Hoffnung dass es ein schöner Sommer wird.

Und dass die Wutmenschen endlich einmal Vitamin D bekommen...

Chandra
23.01.2015, 16:54
Gegen den Kinderschänder de Maizière aus Dresdens Rotlichtmilieu wirkt er mit Schnurrbart richtig gefährlich.

wieso dieser Kotzbrocken noch immer in seinem Amt sitzt ist mit unerklärlich:hmm:

Shahirrim
23.01.2015, 16:55
Wenn Bachmann zwölfmal in Dein Haus eingebrochen wäre, hättest Du wohl schon Deine Meinung geändert, Pegidast. :)

Ich sage es mal so, wenn nebenbei noch jemand versucht hätte, Minderjährige aus meiner Familie zu missbrauchen, dann wäre er nicht das Primärziel für Vergeltung.

Dass er weg ist, stört mich aber nicht so, wie die eher weichen PI-Typen. Bin ja eher ein radikalerer Typ, der mit LEGIDA was Besseres am Horizont auftauchen sieht.

Bruddler
23.01.2015, 16:55
Man pickt das aus, wie das ja auch die Lügenpresse tut, was passt. Was nicht passt, wird einfach vergessen. :)

Soooo isses !!! :hzu:

http://lh6.googleusercontent.com/-V28XyfbNBcU/ThMVifbF4sI/AAAAAAAAESE/GF3QA6jPJGQ/110705_zeit_trittin_kann_den_hitler.png

Shahirrim
23.01.2015, 16:55
wieso dieser Kotzbrocken noch immer in seinem Amt sitzt ist mit unerklärlich:hmm:

Ja, der hat auch die Drohnen-Affäre überstanden. Den scheint man nicht wegzukriegen.

Chandra
23.01.2015, 16:56
Vielleicht hast Du da die falschen Freunde?? ;) Facebook muss mit Gossensprache nichts zu tun haben.

ich habe lieber reale Freunde

Bolle
23.01.2015, 16:56
Gut, dass Du beide auf eine Stufe bringst. Das hat was! :)

Das dürfte ein Eigentor von dir gewesen sein! :D

Agesilaos Megas
23.01.2015, 16:57
Bin ja eher so ein radikaler, der mit LEGIDA was Besseres am Horizont auftauchen sieht.

Zu diesen Stoppelköppen passt Du gut. :)

Chelsea
23.01.2015, 16:57
ich habe lieber reale Freunde

Man stelle sich vor: Beides ist gleichzeitig ganz problemlos möglich

Brathering
23.01.2015, 17:00
Vielleicht hast Du da die falschen Freunde?? ;) Facebook muss mit Gossensprache nichts zu tun haben.

Die Gossensprache zieht mich magisch an (siehe Beitrag über deinem). Meine Probleme mit FB sind anderer Natur. Ich neige eben zu Gossensprache und deftigen Ausdrücken um meine Meinung zu verdeutlichen und nicht alle schätzen das. Damit wäre eine Vereinbarkeit zwischen realen und virtuellen Freunden nicht so leicht möglich.

Sander
23.01.2015, 17:08
Man pickt das aus, wie das ja auch die Lügenpresse tut, was passt. Was nicht passt, wird einfach vergessen. :)

Ja sicher, die Lügenpresse.

Shahirrim
23.01.2015, 17:09
Zu diesen Stoppelköppen passt Du gut. :)

Sind alle mal besser, als die Analritter des CSD!

iglaubnix+2fel
23.01.2015, 17:11
Bei Facebook ist gar nichts privat und das Internet vergisst nie. Deswegen würde ich raten Facebook nicht zu nutzen.

Besonders Deutsche neigen dazu, mit ungeeignetem Schuhwerk zu stürmischen Zeiten, blindlings auf gefährliche Zuckerberge zu klettern! Berg heil!

Sander
23.01.2015, 17:11
Ahhhh.... darum gehts. Man hat das Haar in der Suppe gefunden weil einem die Argumente ausgegangen sind. Sehr clever. Ihr schrägen Vögel überrascht mich doch immer wieder.

Genau genommen hast du mit voller Absicht nur das satirische Hitlerfoto erwähnt und die realen Schweinereien seinerseits, die eindeutig rassistischen Hintergrund haben, aka Haar in der Suppe, unter den Tisch fallen lassen.
Sei doch wenigstens ehrlich.

Agesilaos Megas
23.01.2015, 17:12
Sind alle mal besser, als die Analritter des CSD!

Ach, Du passt ganz gut zur BDSM-Fraktion auf dem CSD... :haha:

Rumburak
23.01.2015, 17:39
Wenn diese Weicheier weg sind und vom Leipziger Ableger LEGIDA abgelöst werden, hat das sogar was Gutes.

Die PEGIDA wurden eh immer mehr systemkonform. Gut, dass da mit LEGIDA was Besseres auftaucht.

Sehe ich auch so.