PDA

Vollständige Version anzeigen : Höchste Alarmstufe an der Nordgrenze Israels



Seiten : [1] 2

Carl von Cumersdorff
22.01.2015, 19:35
Israels Armee hatte am Sonntag im syrisch kontrollierten Abschnitt der Golanhöhen beim Beschuss eines Konvois sechs Iraner, darunter ein General, sowie sechs Kämpfer der libanesischen Hisbollah-Miliz getötet. Irans Verteidigungsminister Hossein Dehkan kündigte an, den Angriff auf dem Golan nicht unerwidert zu lassen. Für den getöteten General Mohammed Ali Allahdadi drohte der Kommandeur der Revolutionsgarden, Generalmajor Ali Dschafari, Israel mit „zerstörerischen Blitzschlägen”. Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah drohte, seine Schiiten-Miliz werde sich wegen wiederholter israelischer Angriffe auf Syrien an Israel rächen. Seine Kämpfer verfügten über iranische Fateh-110-Raketen und könnten damit jedes Ziel in Israel treffen.

Rabodo
23.01.2015, 11:49
Haben die Iraner nicht immer behauptet sie würden sich in den syrischen Bürgerkrieg nicht einmischen?

Es ist ja nichts neues das Hisboller und Iraner, Israel vernichten wollen, sie werden sich wieder mal ne blutige Nase holen und dann wieder geifern und zetern
ob dieser bösen Israelis.
Ich freue mich drauf.

Dayan
23.01.2015, 16:16
Israels Armee hatte am Sonntag im syrisch kontrollierten Abschnitt der Golanhöhen beim Beschuss eines Konvois sechs Iraner, darunter ein General, sowie sechs Kämpfer der libanesischen Hisbollah-Miliz getötet. Irans Verteidigungsminister Hossein Dehkan kündigte an, den Angriff auf dem Golan nicht unerwidert zu lassen. Für den getöteten General Mohammed Ali Allahdadi drohte der Kommandeur der Revolutionsgarden, Generalmajor Ali Dschafari, Israel mit „zerstörerischen Blitzschlägen”. Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah drohte, seine Schiiten-Miliz werde sich wegen wiederholter israelischer Angriffe auf Syrien an Israel rächen. Seine Kämpfer verfügten über iranische Fateh-110-Raketen und könnten damit jedes Ziel in Israel treffen.Israel hat angekündigt,das es im Kriegsfalle Libanon in einem Parklplatz verwandelt wird.

Shahirrim
23.01.2015, 16:19
Haben die Iraner nicht immer behauptet sie würden sich in den syrischen Bürgerkrieg nicht einmischen?

....
Haben sie das? Kann mir das nicht vorstellen, weil sie ja Verbündete sind.

Sander
23.01.2015, 16:20
Israel hat angekündigt,das es im Kriegsfalle Libanon in einem Parklplatz verwandelt wird.

Wäre das positiv?

Murmillo
23.01.2015, 16:21
Wäre das positiv?

Na ja, die Parkplatznöte deutscher Großstädte lösen sie damit sicher nicht !

Daggu
23.01.2015, 16:26
Israel hat angekündigt,das es im Kriegsfalle Libanon in einem Parklplatz verwandelt wird.

Was sagen die jüdischen Propheten dazu, Dayan? Wird Israel nicht eines Tages eine von giftigen Pulverschwaden umwehte Kraterwüste sein? Beim heiligen JHWH, wollt ihr wirklich ewig leben?

Wutbuerger
23.01.2015, 16:39
okay gut Israel meint - es muss sich schützen...

...und wer beschützt uns vor Israel ?

-jmw-
23.01.2015, 17:42
Israel hat angekündigt,das es im Kriegsfalle Libanon in einem Parklplatz verwandelt wird.
Das hätten sie schon längst tun sollen!
Zwar nicht in Form eines Parkplatzes, wohl aber in Form einer Besetzung und Eingliederung, dito Gaza, dito Westjordan.
Warum geschah das bisher nicht?
Wohl u.a. auch, weil dem politischen Establishment in Israel die ewige Gefahr aus Ost, Nord und West gut in den Kram passt, typisch für Politiker!

Würfelqualle
23.01.2015, 18:00
Der Jud sorgt doch immer für Ärger. Auf einer einsamen Insel im weiten Ozean, wäre diese Religionsgemeinschaft am besten aufgehoben.

D-Moll
23.01.2015, 18:07
Der Jud sorgt doch immer für Ärger. Auf einer einsamen Insel im weiten Ozean, wäre diese Religionsgemeinschaft am besten aufgehoben.
Richtig in Madagaska wie es de Führer eigentlich vorhatte. Nur die verdammten Briten blockierten diese Insel.

-jmw-
23.01.2015, 18:33
Der Jud sorgt doch immer für Ärger. Auf einer einsamen Insel im weiten Ozean, wäre diese Religionsgemeinschaft am besten aufgehoben.
Die sind schon alle voll.

-jmw-
23.01.2015, 18:34
Richtig in Madagaska wie es de Führer eigentlich vorhatte. Nur die verdammten Briten blockierten diese Insel.
Mit welchem Recht nähme man den Madagassen ihre Heimat?
Abgesehen davon halten es Europäer da gar nicht aus, drum hat der Franzos die Insel nie kolonisiert.

D-Moll
23.01.2015, 18:37
Mit welchem Recht nähme man den Madagassen ihre Heimat?
Abgesehen davon halten es Europäer da gar nicht aus, drum hat der Franzos die Insel nie kolonisiert.
So, Was macht es dort so ziviluntauglich für Europäer? Wetter? Europäer lebten überall , wenn auch in kleinen Zahlen. Denk an die Engländer mit ihren Kolonien.

Wolf Fenrir
23.01.2015, 18:49
Haben die Iraner nicht immer behauptet sie würden sich in den syrischen Bürgerkrieg nicht einmischen?

Es ist ja nichts neues das Hisboller und Iraner, Israel vernichten wollen, sie werden sich wieder mal ne blutige Nase holen und dann wieder geifern und zetern
ob dieser bösen Israelis.
Ich freue mich drauf.:dg::D Das ist die Mentalität dieser Muselmanen ihre große Fresse und absolut nichts, aber auch gar nichts dahinter...

Vielleicht sollten diese nichtsnutzigen dummen Hinterweltler ihren famosen schwulen Mohammed um Hilfe bitten :haha::D

-jmw-
23.01.2015, 18:53
So, Was macht es dort so ziviluntauglich für Europäer? Wetter? Europäer lebten überall , wenn auch in kleinen Zahlen. Denk an die Engländer mit ihren Kolonien.
Es ist das Klima. Europäer tun sich in tropischen Gebieten naturgemäss sehr schwer. Einige wenige Verwaltungsbeamte, Soldaten, Unternehmer, Ingenieure usw. lebten dort, klar. Aber es wurden keine Massen von Siedlern geholt. Nicht ohne Grund fand bspw. französische Siedlung in Afrika hauptsächlich im trockenen Norden Algeriens statt, sassen die Engländer in Südafrika oder gingen wir Deutschen nach Südwest. Kamerun, Gabun oder Nigeria sind eben nicht zum Aushalten!

Eloy
23.01.2015, 18:57
Der Jud sorgt doch immer für Ärger. Auf einer einsamen Insel im weiten Ozean, wäre diese Religionsgemeinschaft am besten aufgehoben.

Wie wär`s mit Atlantis?

Glug, glug, weg sind se!

Würfelqualle
23.01.2015, 19:00
Wie wär`s mit Atlantis?

Glug, glug, weg sind se!

Die Juden hätten auch Ärger auf dem Mond, oder mit den Klingonen und mit den Vulkaniern.

Eloy
23.01.2015, 19:04
Die Juden hätten auch Ärger auf dem Mond, oder mit den Klingonen und mit den Vulkaniern.

Stimmt auch wieder. Nach spätestens 2 Monaten wären die Haie an Land. Wer will sich schon 6 Millionen gefressene Juden auf die Kiemen drücken lassen.

Towarish
23.01.2015, 19:19
Israel hat angekündigt,das es im Kriegsfalle Libanon in einem Parklplatz verwandelt wird.

Erinnert mich an die sowj. Propaganda über die Nazis im 2WK.

Dayan
23.01.2015, 19:42
Stimmt auch wieder. Nach spätestens 2 Monaten wären die Haie an Land. Wer will sich schon 6 Millionen gefressene Juden auf die Kiemen drücken lassen.Nicht vergesen wir haben alle Kriegen gewonnen!

Dayan
23.01.2015, 19:43
Erinnert mich an die sowj. Propaganda über die Nazis im 2WK.Die Sowjets haben recht behalten!

Dayan
23.01.2015, 19:44
Der Jud sorgt doch immer für Ärger. Auf einer einsamen Insel im weiten Ozean, wäre diese Religionsgemeinschaft am besten aufgehoben.Der Jude wir jeden Antisemiten ob Musel oder brauni im Arsch treten!

Dayan
23.01.2015, 19:45
Was sagen die jüdischen Propheten dazu, Dayan? Wird Israel nicht eines Tages eine von giftigen Pulverschwaden umwehte Kraterwüste sein? Beim heiligen JHWH, wollt ihr wirklich ewig leben?Nicht vergessen:Alle Vökkern die und umbringen wollten existieren nicht mehr.Vorsicht mit dem Ewigen!

Dayan
23.01.2015, 19:46
Wäre das positiv?Die cjristlischen Libanesen können bleiben!Mit denen können wir.Die Musels interessieren uns nicht.Dich etwa?

Brathering
23.01.2015, 19:46
okay gut Israel meint - es muss sich schützen...

...und wer beschützt uns vor Israel ?

Uns muss niemand beschützen. Israels Nachbarn sind eine andere Sache aber die hassen sich alle untereinander.

Sander
23.01.2015, 19:47
Die cjristlischen Libanesen können bleiben!Mit denen können wir.Die Musels interessieren uns nicht.Dich etwa?

Mich interessieren alle Menschen, natürlich.

Dayan
23.01.2015, 19:49
Mich interessieren alle Menschen, natürlich. Die Moslems interessieren dich insoweit wie sie dich umbringen sollen!Kopfabschneiden oder nur Human erschiessen1

Dayan
23.01.2015, 19:50
Wäre das positiv?Ja!

Dayan
23.01.2015, 19:52
Richtig in Madagaska wie es de Führer eigentlich vorhatte. Nur die verdammten Briten blockierten diese Insel.Brauni wir bleiben im Heiligen Land.Wer uns da vertreiben will wird neutralisiert!Aber warte ab demnächst wirst du islamisiert oder deine braune Rübe kommt runter!Dann wirst du den Unterschied zwischen Juden und Musels erkennen.

Helgoland
23.01.2015, 19:52
Israel hat angekündigt,das es im Kriegsfalle Libanon in einem Parklplatz verwandelt wird.

Wunderbar! Das schafft Platz für die Miris!

Dayan
23.01.2015, 19:53
Die Juden hätten auch Ärger auf dem Mond, oder mit den Klingonen und mit den Vulkaniern.Die Juden haben nur ärger mit perversen braunis und Musels mittlereweile dasselbe!

Dayan
23.01.2015, 19:54
Wunderbar! Das schafft Platz für die Miris!Die werden bei uns nicht alt!

Liberalist
23.01.2015, 19:54
Die Juden haben nur ärger mit perversen braunis und Musels mittlereweile dasselbe!

Mit den Roten nicht?

Dayan
23.01.2015, 19:55
Mit den Roten nicht?Nein.Mit den echten roten nicht.Deutschlands Roten sind ein Gemische aus Stalinisten und Nazis!

Liberalist
23.01.2015, 19:56
Nein.Mit den echten roten nicht.Deutschlands Roten sind ein Gemische aus Stalinisten und Nazis!

Deutschlands Rote betreiben aber gern Anti-Israel Demos, die Grünen auch.

Towarish
23.01.2015, 19:58
Die Sowjets haben recht behalten!

Jetzt machen die Israelis eine auf Nazis...

Sander
23.01.2015, 19:59
Die Moslems interessieren dich insoweit wie sie dich umbringen sollen!Kopfabschneiden oder nur Human erschiessen1

Aktuell will mich kein Moslem töten und ich will nicht, daß Lebewesen generell getötet werden.
Wenn aber Moslems in Israel Bomben hochsprengen dann soll jeder noch lebende Mittäter von den Juden gejagt und hingerichtet werden, bei diesem Thema bin ich wie du emotional und nicht objektiv, Auge um Auge. Funktioniert nicht, aber das fühle ich in diesem Fall als richtig.
Allerdings, Gott sei dank, wollte mich noch keiner beheaden.

Dayan
23.01.2015, 20:00
Aktuell will mich kein Moslem töten und ich will nicht, daß Lebewesen generell getötet werden.
Wenn aber Moslems in Israel Bomben hochsprengen dann soll jeder noch lebende Mittäter von den Juden gejagt und hingerichtet werden, bei diesem Thema bin ich wie du emotional und nicht objektiv, Auge um Auge. Funktioniert nicht, aber das fühle ich in diesem Fall als richtig.
Allerdings, Gott sei dank, wollte mich noch keiner beheaden.Das kommt nochj!

Dayan
23.01.2015, 20:00
Jetzt machen die Israelis eine auf Nazis...Das sieht Putin sicher anders!

Dayan
23.01.2015, 20:01
Deutschlands Rote betreiben aber gern Anti-Israel Demos, die Grünen auch.Das sind ja auch Islamonazis mit rote Farbe!

Wolf Fenrir
23.01.2015, 20:01
Die Moslems interessieren dich insoweit wie sie dich umbringen sollen!Kopfabschneiden oder nur Human erschiessen1Dayan vergess diese vollkommen verblödeten Deutschen ( BRD ) Gutmenschen!!!
Diese dämlichen Vollidioten sind so dermaßen verblödet, das sie Verständnis für die IS Kopf Abschneider haben. Denn, man muss sich ja in die Lage der armen Muselmanischen Menschen versetzen. Die von allen Seiten Druck bekommen.:cool:

Dayan
23.01.2015, 20:02
Dayan vergess diese vollkommen verblödeten Deutschen ( BRD ) Gutmenschen!!!
Diese dämlichen Vollidioten sind so dermaßen verblödet, das sie Verständnis für die IS Kopf Abschneider haben. Denn, man muss sich ja in die Lage der armen Muselmanischen Menschen versetzen. Die von allen Seiten Druck bekommen.:cool:Ich danke dir.Ich kenne diese Vollidioten!

Brathering
23.01.2015, 20:02
Deutschlands Rote betreiben aber gern Anti-Israel Demos, die Grünen auch.

So ziemlich alle, Israel ist vom Prestige her der Kinderschänder unter den Staaten.
Macht es mir aber ziemlich sympathisch.

Towarish
23.01.2015, 20:02
Das sieht Putin sicher anders!

Sicherlich verurteilt er die Aktionen der isr. Luftwaffe, welche den russ. Verbündeten Syrien überfällt.

Koslowski
23.01.2015, 20:04
Der Jude wir jeden Antisemiten ob Musel oder brauni im Arsch treten!

Wenn die Welt mit der letzten großen Schlacht endet, werde ich dich suchen gehen. :fuck:

Dayan
23.01.2015, 20:04
Wenn die Welt mit der letzten großen Schlacht endet, werde ich dich suchen gehen. :fuck:Geht ok.Ich gebe dir Asyl!

Liberalist
23.01.2015, 20:05
Das sind ja auch Islamonazis mit rote Farbe!

Ok, das zeig ich Efna. :D

Dayan
23.01.2015, 20:05
Sicherlich verurteilt er die Aktionen der isr. Luftwaffe, welche den russ. Verbündeten Syrien überfällt.Galubst du es?Ich nicht!Er liefert wir zerbomben und er liefert.Geschäft!

Liberalist
23.01.2015, 20:06
So ziemlich alle, Israel ist vom Prestige her der Kinderschänder unter den Staaten.
Macht es mir aber ziemlich sympathisch.

Irgendwie schon, stimmt schon. :D

Dayan
23.01.2015, 20:06
Ok, das zeig ich Efna. :DOk!

Towarish
23.01.2015, 20:14
Galubst du es?Ich nicht!Er liefert wir zerbomben und er liefert.Geschäft!

Er liefert um den Krieg gegen die FSA und IS zu gewinnen, nicht nur für Geld.

Koslowski
23.01.2015, 20:29
Geht ok.Ich gebe dir Asyl!

Damit du mich hinterrücks abmurksen kannst, oder wie?

Frontferkel
23.01.2015, 20:32
Erinnert mich an die sowj. Propaganda über die Nazis im 2WK.

So sieht es aus . Politikergeschwalle , die Herren überschätzen sich immer maßlos .

Sander
23.01.2015, 20:40
Das kommt nochj!

Ach was, positiv denken.

Buella
23.01.2015, 20:48
Wäre das positiv?

Für die gutmenschliche Migrations-Industrie der brd auf jeden Fall!

:hi:

Sander
23.01.2015, 20:58
Für die gutmenschliche Migrations-Industrie der brd auf jeden Fall!

:hi:

Bin mir da nicht so sicher.

glaubensfreie Welt
23.01.2015, 21:10
Mit welchem Recht nähme man den Madagassen ihre Heimat?
Abgesehen davon halten es Europäer da gar nicht aus, drum hat der Franzos die Insel nie kolonisiert.

Informiere dich mal wer auf Madagaskar lebt. Die Bevölkerung ist zum großen Teil aus asiatischen Einwanderern hervor gegangen.

Ich denke Israel ist an der Stelle wo es ist gut aufgehoben. Zu dessen Staatsgründung waren die da lebenden Araber primitive Wesen welche sich von Viehzucht und etwas Ackerbau ernährten. Zu behaupten die Israelis hätten sich eines zivilisierten Gebietes bemächtigt ist daher vollkommen falsch. Ungeachtet dessen muss man nach heutigen Maßstäben wie Frauenquote und Kita Anspruch auch die Palästinenser in einem eigenen Staat leben lassen.

Carl von Cumersdorff
23.01.2015, 21:26
Israel hat angekündigt,das es im Kriegsfalle Libanon in einem Parklplatz verwandelt wird.

Soll Libanon schöner werden!:D

Würfelqualle
23.01.2015, 22:00
Macht der Jud jeden Tag auf andere Weise.

Königstiger87
23.01.2015, 22:01
[QUOTE=Kosmopolit;7673003]Diese werden euch vor Israel "beschützen":

######

Muss das sein? So eine Köpfung ist nicht wirklich schön anzusehen.

Helgoland
23.01.2015, 22:04
Die werden bei uns nicht alt!

Umso besser! Waidmanns heil!

Wolf Fenrir
23.01.2015, 22:04
Macht der Jud jeden Tag auf andere Weise.:sonicht:

Eloy
24.01.2015, 07:46
Nicht vergesen wir haben alle Kriegen gewonnen!

Ihr habt alle Kriege angezettelt, aber nicht einen einzigen durch eigene Kraft gewonnen! Wenn jegliche Hilfe von heute auf morgen eingestellt wird, dann seid ihr weg vom Fenster!

Sprecher
24.01.2015, 10:28
Haben die Iraner nicht immer behauptet sie würden sich in den syrischen Bürgerkrieg nicht einmischen?

Es ist ja nichts neues das Hisboller und Iraner, Israel vernichten wollen, sie werden sich wieder mal ne blutige Nase holen und dann wieder geifern und zetern
ob dieser bösen Israelis.
Ich freue mich drauf.

Du freust dich sicher auch wenn die Juden wieder libanesische Christen mit Phosphor verbrennen.

Sprecher
24.01.2015, 10:30
Nicht vergesen wir haben alle Kriegen gewonnen!

Habt ihr nicht.2006 hat die Hisbollah euch den Arsch versohlt.

Sprecher
24.01.2015, 10:32
Deutschlands Rote betreiben aber gern Anti-Israel Demos, die Grünen auch.

Blödsinn, die Grünen sind stramm Pro Israel. Die Antifa ebenso.

Jodlerkönig
24.01.2015, 10:33
Blödsinn, die Grünen sind stramm Pro Israel. Die Antifa ebenso.kurz vor mittag schon voll?

Liberalist
24.01.2015, 10:35
Blödsinn, die Grünen sind stramm Pro Israel. Die Antifa ebenso.

Die Antifa ist zweigeteilt, es gibt eine pro Israel-Sekte und eine Contra-Israel Sekte. Die Grünen demonstrieren mit bei Anti-Israel Demos unter dem Vorwand "Israel darf nicht die gleichen Fehler machen, die Deutschland gemacht hat", die Linkspartei ist klar gegen Israel.

Sprecher
24.01.2015, 10:36
kurz vor mittag schon voll?

http://aargb.blogsport.de/images/solidaritaet_mit_israel.PNG

Sprecher
24.01.2015, 10:40
Die Antifa ist zweigeteilt, es gibt eine pro Israel-Sekte und eine Contra-Israel Sekte. Die Grünen demonstrieren mit bei Anti-Israel Demos unter dem Vorwand "Israel darf nicht die gleichen Fehler machen, die Deutschland gemacht hat", die Linkspartei ist klar gegen Israel.

http://afasgb.blogsport.de/2012/11/21/kundgebung-gegen-israel-in-bonn-3/

Welche Grünen-Politiker haben schonmal an einer Anti-Israel-Demo teilgenommen? Ich würde gerne ein paarNamen hören.
Die Linkspartei ist übrigens anders als PI und co behaupten keineswegs geschlossen antiisraelisch.

http://bak-shalom.de/

Sprecher
24.01.2015, 10:43
Die Antifa ist zweigeteilt, es gibt eine pro Israel-Sekte und eine Contra-Israel Sekte. Die Grünen demonstrieren mit bei Anti-Israel Demos unter dem Vorwand "Israel darf nicht die gleichen Fehler machen, die Deutschland gemacht hat", die Linkspartei ist klar gegen Israel.

Deinen Link hast du ja wieder rausgenommen, hast wohl gemerkt dass das ein Eigentor war :D

Liberalist
24.01.2015, 10:49
Deinen Link hast du ja wieder rausgenommen, hast wohl gemerkt dass das ein Eigentor war :D

Ich hab nen anderen:

http://kpp.aksios.de/forum/viewer.cgi/kommunismus/3CBE68EA000000C8.html

Wie bereits beschrieben, die Antifa ist zweigeteilt in Bezug auf Israel.

Sprecher
24.01.2015, 10:54
Ich hab nen anderen:

http://kpp.aksios.de/forum/viewer.cgi/kommunismus/3CBE68EA000000C8.html

Wie bereits beschrieben, die Antifa ist zweigeteilt in Bezug auf Israel.

In dem Link wird doch aber gerade beklagt dass die Antifa pro Israel ist.
mir ist schon klar dass es israelkritische Linke gibt, die laufen aber nicht bei der Antifa rum.

Liberalist
24.01.2015, 10:55
Welche Grünen-Politiker haben schonmal an einer Anti-Israel-Demo teilgenommen? Ich würde gerne ein paarNamen hören.
Die Linkspartei ist übrigens anders als PI und co behaupten keineswegs geschlossen antiisraelisch.

http://bak-shalom.de/

Hier mal ein Beispiel für meine Aussage:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/frau_roth_laesst_antworten

Ich hab keine Ahnung welcher Politiker bei welchen Demos teilgenommen hat, ich führe diesbezüglich keine Listen, sehe da auch keinen Sinn.

Ich beobachte nur die Aussagen der Parteiführungen, letztendlich rufen die Parteien auch nur Demos auf und lassen ihre Mitglieder dort marschieren. Gab auch letztens wieder eine Reportage hinsichtlich einer Demo gegen Israel, dort waren Linke, Grüne, Moslems und graue Wölfe.

Liberalist
24.01.2015, 10:57
In dem Link wird doch aber gerade beklagt dass die Antifa pro Israel ist.
mir ist schon klar dass es israelkritische Linke gibt, die laufen aber nicht bei der Antifa rum.

Wie ich bereits schrieb, ist die Antifa zweigeteilt, es gibt bei denen auch ganz klar eine abgespaltene Anti-Israel-Fraktion, diesbezüglich wurde ich vor Jahren schon von einem Antifanten in einem anderen Forum aufgeklärt.

Hier ein Link für die Problematik, ich hab mir den auch nicht ganz durchgelsen, diese Demagogie kotzt mich an.

https://www.antifainfoblatt.de/artikel/es-gibt-keine-bedingungslose-solidarit%C3%A4t

Sprecher
24.01.2015, 11:06
Hier mal was von der "antiisraelischen" Claudia Roth:

http://www.sueddeutsche.de/politik/palaestina-karte-ohne-israel-roth-nennt-bushido-einen-antisemiten-1.1573855

Shahirrim
24.01.2015, 11:12
Wie ich bereits schrieb, ist die Antifa zweigeteilt, es gibt bei denen auch ganz klar eine abgespaltene Anti-Israel-Fraktion, diesbezüglich wurde ich vor Jahren schon von einem Antifanten in einem anderen Forum aufgeklärt.

Hier ein Link für die Problematik, ich hab mir den auch nicht ganz durchgelsen, diese Demagogie kotzt mich an.

https://www.antifainfoblatt.de/artikel/es-gibt-keine-bedingungslose-solidarit%C3%A4t

OK, die Antifa ist nicht auf so einem hardcorezionistischem Trip wie manche Siedler in der Westbank.

Aber deswegen sind die doch nicht gleich antiisraelisch, nur weil sie den Lieberman nicht in seinem Zionismus überholen. Auch wenn PI oder die BILD das so schreibt.

Liberalist
24.01.2015, 11:17
OK, die Antifa ist nicht auf so einem hardcorezionistischem Trip wie manche Siedler in der Westbank.

Aber deswegen sind die doch nicht gleich antiisraelisch, nur weil sie den Liebermann nicht in seinem Zionismus überholen. Auch wenn PI oder die BILD das so schreibt.

Ich schreib ja nicht, dass die gesamte Antifa Anti-Israelisch oder Pro-Israelisch ist, wie jeder einzelene dort tickt weiß ich nicht. Es gibt dort aber definitiv Kräfte die würden sogar eine Atombbombe auf den Gaza-Streifen bejubeln, ebenso die andere Seite die eine Atombombe auf Israel bejubeln würden.

Das ist eine Sekte.

Shahirrim
24.01.2015, 11:21
Ich schreib ja nicht, dass die gesamte Antifa Anti-Israelisch oder Pro-Israelisch ist, wie jeder einzelene dort tickt weiß ich nicht. Es gibt dort aber definitiv Kräfte die würden sogar eine Atombbombe auf den Gaza-Streifen bejubeln, ebenso die andere Seite die eine Atombombe auf Israel bejubeln würden.

Das ist eine Sekte.
Inzwischen ist Dank PI, Broder und Springer ja jeder, der Lieberman kritisiert, ein Israelhasser.

War vor 15 Jahren noch nicht so, da galt Lieberman noch als israelischer NPD-ler. Kann mich noch gut an die Lügenpresse damals erinnern, die mochten selbst Netanjahu vor 20 Jahren nicht, da zu rechts. Damals gab es eben keinen Broder bei Springer oder ein PI im Netz.

Aber seit PI und Broder ist an Israel hier in der BRD fast keine Kritik mehr möglich, ohne als Palifreund und als Islamist verdächtigt zu werden.

Liberalist
24.01.2015, 11:30
Inzwischen ist Dank PI, Broder und Springer ja jeder, der Lieberman kritisiert, ein Israelhasser.

War vor 15 Jahren noch nicht so, da galt Lieberman noch als israelischer NPD-ler. Kann mich noch gut an die Lügenpresse damals erinnern, die mochten selbst Netanjahu vor 20 Jahren nicht, da zu rechts. Damals gab es eben keinen Broder bei Springer oder ein PI im Netz.

Aber seit PI und Broder ist an Israel hier in der BRD fast keine Kritik mehr möglich, ohne als Palifreund und als Islamist verdächtigt zu werden.

Ja, was soll ich schreiben, die Welt wird immer bekloppter, man wird gezwungen sich zwischen zwei Lagern zu entscheiden, entweder gut oder böse.

Kosmopolit
24.01.2015, 11:35
Muss das sein? So eine Köpfung ist nicht wirklich schön anzusehen.

Hast du Arminius als Avatar?

Jodlerkönig
24.01.2015, 11:43
http://aargb.blogsport.de/images/solidaritaet_mit_israel.PNGna das haben die die letzten jahre mit ihrer moslemarschkriecherei aber gut versteckt. langsam zweifle ich, wo du politisch stehst.....vielleicht bist du ein verkappter grüner vom linken flügel :D

-jmw-
24.01.2015, 12:20
Informiere dich mal wer auf Madagaskar lebt. Die Bevölkerung ist zum großen Teil aus asiatischen Einwanderern hervor gegangen.
Die Ursprungsbevölkerung geht zurück auf palämongolide Austronesier. Und? Haben diese kein Heimatrecht?

Königstiger87
24.01.2015, 12:30
Hast du Arminius als Avatar?

Ja.

Kosmopolit
24.01.2015, 13:21
Ja.

Bist aber kein Russlanddeutscher bzw. Spätaussiedler, oder?

SpätaussiedlerInnen gründeten Landesverband des extrem rechten „Arminius-Bund“ (https://linksunten.indymedia.org/de/node/105274)

Dayan
24.01.2015, 13:52
Habt ihr nicht.2006 hat die Hisbollah euch den Arsch versohlt.Nein!Verlusten hatten wir mehr als vorgesehen.Seit dem ist Ruhe.Das nächste mal wird es ganz anders gehen!Vergiass bitte nicht,das wir 3 Monaten nach dem Waffenstillstand immer noch am Litani Fluss standen!

Dayan
24.01.2015, 13:54
Ihr habt alle Kriege angezettelt, aber nicht einen einzigen durch eigene Kraft gewonnen! Wenn jegliche Hilfe von heute auf morgen eingestellt wird, dann seid ihr weg vom Fenster!Niemand hilft Juden.Waffen ja aktiv nichts.IDF ist Qualitativ jeden geachsen die Luftwaffe ist sicher der bestze der Welt!Da kannst gerne in entsprechnen Foren dich erkundigen oder sprich mit Piloten!

Königstiger87
24.01.2015, 14:47
Bist aber kein Russlanddeutscher bzw. Spätaussiedler, oder?

SpätaussiedlerInnen gründeten Landesverband des extrem rechten „Arminius-Bund“ (https://linksunten.indymedia.org/de/node/105274)

Nein. Bin waschechter Deutscher aus OWL. Ich wüsste auch nicht warum die Zugehörigkeit zum Arminius-Bund in irgendeinerweise diskussionsrelevant wäre. Was ist also dein Hintergedanke?

Kosmopolit
24.01.2015, 14:57
Nein. Bin waschechter Deutscher aus OWL. Ich wüsste auch nicht warum die Zugehörigkeit zum Arminius-Bund in irgendeinerweise diskussionsrelevant wäre. Was ist also dein Hintergedanke?

war bloß neugierig...

Buella
24.01.2015, 15:40
Bin mir da nicht so sicher.

Ich schon!
Da, wo usraöl seine Terror-, Raub-, Mord- und Völker-Mord-Krallen ausstreckt, setzen in der Regel Flüchtlingswellen ein!

:hi:

Sander
24.01.2015, 15:53
Ich schon!
Da, wo usraöl seine Terror-, Raub-, Mord- und Völker-Mord-Krallen ausstreckt, setzen in der Regel Flüchtlingswellen ein!

:hi:

Wenigstens berechenbar, ist ja auch etwas wert.

Buella
24.01.2015, 16:08
Wenigstens berechenbar, ist ja auch etwas wert.

Für wen ist das etwas wert?

Sander
24.01.2015, 16:16
Für wen ist das etwas wert?

Sarkasmus, das ist für keinen etwas wert. Maximal für die, zu denen die Bomber geflogen kommen, die können sich dann direkt auf Tod und Elend einstellen.

D-Moll
24.01.2015, 16:19
Ich schon!
Da, wo usraöl seine Terror-, Raub-, Mord- und Völker-Mord-Krallen ausstreckt, setzen in der Regel Flüchtlingswellen ein!

:hi:

Und genau die Veruracher sollten die Flüchtlinge aufnehmen nicht wir Deutschen. Wer hat uns damals aufgenommen , als die Flüchtlinge aus den verlorenen Gebieten östlich alle nach Mitteldeutschland kamen. Nur Deutschland selber.

D-Moll
24.01.2015, 16:27
Brauni wir bleiben im Heiligen Land.Wer uns da vertreiben will wird neutralisiert!Aber warte ab demnächst wirst du islamisiert oder deine braune Rübe kommt runter!Dann wirst du den Unterschied zwischen Juden und Musels erkennen.
Ihr habt ja noch gar nicht versucht in Madagaskar zu wohnen . Also was soll das Vorurteil. Dort hätte ihr sicher mehr Frieden vor den Palästinänsern .
Und vergiß nicht unser Führer hatte Beziehungen zu einigen Araberstaaten und deren Mufties. Uns Rechten sind sie sicher wohlgesonnener als die Linksspinner und Gutmenschen mit ihrer grenzenlosen Freiheitsfimmel , Spaß und Amüsiergesellschaft und moralischen, sittlichen, Wertezerfall.

Makkabäus
24.01.2015, 16:41
Der Jud sorgt doch immer für Ärger. Auf einer einsamen Insel im weiten Ozean, wäre diese Religionsgemeinschaft am besten aufgehoben.

Madagaskar ? :schreck:

Carl von Cumersdorff
24.01.2015, 16:44
Madagaskar ? :schreck:

Man könnte die Araber auch alle nach Afrika jagen. Dann wäre Ruhe in Nahost.

Sprecher
24.01.2015, 16:45
Madagaskar ? :schreck:

Flächenmäßig ca 25 mal so gross wie das heutige Israel. M.E. haben die Juden da aus religiöser Verblendung ein verdammt gutes Angebot ausgeschlagen.
BTW, die Madagaskar-Idee ist polnischen Ursprungs.

FranzKonz
24.01.2015, 16:45
Man könnte die Araber auch alle nach Afrika jagen. Dann wäre Ruhe in Nahost.

Antisemit!

Makkabäus
24.01.2015, 16:47
Man könnte die Araber auch alle nach Afrika jagen. Dann wäre Ruhe in Nahost.

Und wer würde dann in Nahost einziehen ? :hmm:

Makkabäus
24.01.2015, 16:49
Flächenmäßig ca 25 mal so gross wie das heutige Israel. M.E. haben die Juden da aus religiöser Verblendung ein verdammt gutes Angebot ausgeschlagen.
BTW, die Madagaskar-Idee ist polnischen Ursprungs.

Das hat man den Juden nie angeboten ! Herzl & Co. haben über eine Besiedlung Ugandas, neben Palästina beraten.

Michael76
24.01.2015, 16:50
Das hat man den Juden nie angeboten ! Herzl & Co. haben über eine Besiedlung Ugandas, neben Palästina beraten.

Das ist auch mein Kenntnisstand.

Xarrion
24.01.2015, 16:52
Das hat man den Juden nie angeboten ! Herzl & Co. haben über eine Besiedlung Ugandas, neben Palästina beraten.

Aber Birobidschan hat man ihnen angeboten.
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Autonome_Oblast
Wollten sie aber auch nicht.

Makkabäus
24.01.2015, 16:53
Das ist auch mein Kenntnisstand.

Ja, der "Madagaskar-Plan" kam von den Nationalsozialisten !

Löwe
24.01.2015, 16:54
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dayan http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7672239#post7672239)

Israel hat angekündigt,das es im Kriegsfalle Libanon in einem Parklplatz verwandelt wird



Wäre das positiv?

Nur wenn man aus Israel ne Telefonzelle machnen würde.

Sprecher
24.01.2015, 17:12
Das hat man den Juden nie angeboten ! Herzl & Co. haben über eine Besiedlung Ugandas, neben Palästina beraten.

Dann sind die Franzosen schuld.

Carl von Cumersdorff
24.01.2015, 17:14
Und wer würde dann in Nahost einziehen ? :hmm:

Alle Juden. Dann könnten sie zeigen, wie friedlich diese Region bleiben könnte.:peace: Oder hat man dann eine Grenze mit dem Iran?:basta:

Sprecher
24.01.2015, 17:16
Alle Juden. Dann könnten sie zeigen, wie friedlich diese Region bleiben könnte.:peace: Oder hat man dann eine Grenze mit dem Iran?:basta:

Und mit der Türkei.

Carl von Cumersdorff
24.01.2015, 17:21
Und mit der Türkei.

Ach du Scheiße. Das wird ja immer schlimmer. Nachher gehört der Islam auch noch zu den Juden!

Kosmopolit
25.01.2015, 00:34
Das hat man den Juden nie angeboten ! Herzl & Co. haben über eine Besiedlung Ugandas, neben Palästina beraten.

Könnte hinhauen:


https://www.youtube.com/watch?v=CKliIum08dE

Efna
26.01.2015, 15:38
Jetzt wo die Israelische den Gaza Streife mit Blurt getränkt hat, bereitet man jetzt wohl noch die Einäscherung des Libanons vor...

glaubensfreie Welt
26.01.2015, 20:14
Die Ursprungsbevölkerung geht zurück auf palämongolide Austronesier. Und? Haben diese kein Heimatrecht?

Nur bedingt. Es sind ebenfalls nur zugezogene. Nur ein paar... Jahre eher.

-jmw-
26.01.2015, 20:27
Nur bedingt. Es sind ebenfalls nur zugezogene. Nur ein paar... Jahre eher.
Vorher war das Land leer, sie sind die Erstbesitzer.

glaubensfreie Welt
26.01.2015, 20:30
Vorher war das Land leer, sie sind die Erstbesitzer.

Woher weißt du das?

-jmw-
26.01.2015, 20:40
Woher weißt du das?
Ich hab bisher nirgends Gegenteiliges gelesen.

Rabodo
27.01.2015, 12:23
Jetzt wo die Israelische den Gaza Streife mit Blurt getränkt hat, bereitet man jetzt wohl noch die Einäscherung des Libanons vor...

Das machen die Libanesen schon selbst, denn da gehen sich fleissig Schiiten ( Hisbollah ) und Sunniten gegenseitig an die Gurgel.
Die einzigen die im Libanon einigermasen zivilisiert verhalten sind die Christen, aber die müssen aufpassen das sie nicht von den Muslimen massakriert werden, denn wenns gegen Christen geht sind sich Sunniten und Schiiten schnell mal einig.

Dayan
28.01.2015, 14:02
Israel hat ein iranischen Islamisten General erledigt!Was suchte er an unseren Grenzen? Mal sehen ob die es wagen frech zu werden. http://www.tagesschau.de/ausland/israel-iran-syrien-101.html
Israel tötet iranischen General in Syrien


Stand: 19.01.2015 15:17 Uhr

Israel hat nach Angaben aus Teheran bei dem gestrigen Angriff auf die syrischen Golanhöhen neben sechs Hisbollah-Kämpfern auch einen General der iranischen Revolutionsgarde getötet. Dies teilten die Garde selbst mit. Auch die iranische Nachrichtenseite Dana berichtet, der General Mohammad Allahdadi sei getötet worden. Die Hisbollah-Miliz gab laut Nachrichtenagentur an, fünf weitere iranische Soldaten seien bei dem Angriff gestorben.

Die mit dem Iran verbündete schiitisch-libanesische Hisbollah hatte schon gestern bekannt gegeben, dass bei dem Angriff sechs ihrer Kämpfer getötet wurden. Ein israelischer Hubschrauber soll Raketen auf zwei Hisbollah-Fahrzeuge abgefeuert haben. Auch die oppositionelle Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte und staatliche syrische Medien hatten den Angriff Israel zugeschrieben. Israel kommentierte die Meldungen nicht.

Whiplash
28.01.2015, 16:13
Der Jude wird euch Drecksantisemiten zeigen ,das euere Zeiten vorbei sind!

Kannst du dir bitte eine andere Wortwahl angewöhnen? Es geht auch ohne Pöbelei!

Dayan
28.01.2015, 16:17
Kannst du dir bitte eine andere Wortwahl angewöhnen? Es geht auch ohne Pöbelei!Ich hoffe das gilt auch den Den Anderen.Gruss!

ABAS
28.01.2015, 16:22
Es wird Zeit das endlich feindliche Aliens auf der Erde aufschlagen
damit alle religioesen, unglaeubigen, ideologischen, subkulturellen
und kollektive Zwangsneurotiker ein gemeinsames Feindbild haben!

ArtAllm
28.01.2015, 16:22
Israel hat ein iranischen Islamisten General erledigt!Was suchte er an unseren Grenzen?


.

Wow!

Muss jetzt Israel zuerst zustimmen, wenn jemand einen Nachbarstaat von Israel besuchen möchte?

Informiert Israel seine Nachbarn über die Gäste, die nach Israel kommen?

Der Größenwahn der Zionisten wird immer offensichtlicher.

:D

Dayan
28.01.2015, 16:32
Wow!

Muss jetzt Israel zuerst zustimmen, wenn jemand einen Nachbarstaat von Israel besuchen möchte?

Informiert Israel seine Nachbarn über die Gäste, die nach Israel kommen?

Der Größenwahn der Zionisten wird immer offensichtlicher.

:DEin iranisches General an unseren Grenzen ist eine Angriff und wir antworten.Hisbollah wird auch antworten und das könnte deren Ende bedeuten.Das muss sowieso sein!Israel muss jetzt mit aller Härte vorgehen und zu Vernichtungsschlag ausholen egal was es kostet!Mein Vorschlag heisst:rein nach Damaskus den Assad absetzen und dann Hisbollah gegen Isis kämpfen lassen.Das ist leicht machbar!

Rabodo
28.01.2015, 16:35
Wow!
Muss jetzt Israel zuerst zustimmen, wenn jemand einen Nachbarstaat von Israel besuchen möchte?
Informiert Israel seine Nachbarn über die Gäste, die nach Israel kommen?
Der Größenwahn der Zionisten wird immer offensichtlicher.

:D

Der Iraner war auf Seite der Hisbollah die Israel bekämpft.
Wie jeder andere Staat auch hat Israel das Recht sich zu verteidigen.
Bei einer solchen Verteidigungsmaßnahme hat es ihn neben sechs Hisbollern eben auch erwischt.

:appl::dg::haha:

Sprecher
28.01.2015, 16:39
Der Iraner war auf Seite der Hisbollah die Israel bekämpft.
Wie jeder andere Staat auch hat Israel das Recht sich zu verteidigen.
Bei einer solchen Verteidigungsmaßnahme hat es ihn neben sechs Hisbollern eben auch erwischt.

:appl::dg::haha:

Israel hat also wieder diejenigen bombardiert die gegen IS und Al Nusrah kämpfen und du selten blöder Hohlkopf klatschst dazu noch Beifall.

ArtAllm
28.01.2015, 16:39
Ein iranisches General an unseren Grenzen ist eine Angriff und wir antworten.



Nun, was ist dann ein israelischer General oder Siedler auf dem Palästinensischen Territorium?

Ein legitimes Ziel?

:D

Sprecher
28.01.2015, 16:42
Nun, was ist dann ein israelischer General auf dem Palästinensischen Territorium?
Ein legitimes Ziel?

:D

Juden sind doch auserwählte Herrenmenschen, das Leben eines einzigen Juden ist mehr wert als das von tausend Gojim, das müsstest du doch langsam wissen.

Dayan
28.01.2015, 16:44
Nun, was ist dann ein israelischer General oder Siedler auf dem Palästinensischen Territorium?

Ein legitimes Ziel?

:DSiedler?Kinder Frauen und ZivilistenßNein!Das sind keine Siedler sondern Heimkehrer.Ihr und die Islamisten könnte einPaar Zivilisten ermorden aber wir machen den preis dafür so hoch ,das ihr das nicht tragen könnt!Natürlich ist es für dich aus Deutschland am Pc leicht gegen Juden zu hetzen aber die Musels tragen dann den Last.Du und dein Zwiling Mabac seid dumme desinformierten Hetzer!Ich halte dich und mabak so wieso für den gleichen User.

Dayan
28.01.2015, 16:45
Juden sind doch auserwählte Herrenmenschen, das Leben eines einzigen Juden ist mehr wert als das von tausend Gojim, das müsstest du doch langsam wissen.Dummbatz!Herrenmenschen wolltet ihr Nazis sein bis dier rote Armee euch eingefroren hat1

NEOM
28.01.2015, 16:46
Dummbatz!Herrenmenschen wolltet ihr Nazis sein bis dier rote Armee euch eingefroren hat1

davor hat die rote armee auch paar ostjuden plattgemacht..

Dayan
28.01.2015, 16:47
Mein Rat für Natanjahu.Schnell rein nach Damaskus den Assad gefangen nehmen oder vertreiben und die Syrer es auskämpfen zu lassen wer regieren soll.Weg mit Assad!

Dayan
28.01.2015, 16:49
davor hat die rote armee auch paar ostjuden plattgemacht..Ohne Absicht.Kolleteralschaden.Nichts gegen den Industriellen Ermordung von ca 6 Mill Juden1Ich bin ein radikaler Antikommunist aber für die Befreihung Auchwitz und andern Vernichtungsfabriken segne ich die rote Armee.Putin nicht ein zu laden zum Befreihung von Auschwitz empfinde ich als Beleidigung!

Rabodo
28.01.2015, 16:50
Nun, was ist dann ein israelischer General oder Siedler auf dem Palästinensischen Territorium?

Ein legitimes Ziel?

:D

Was bitte ist denn " Palästinensisches Territorium "?
Wo soll denn das sein?
Wer hat`s erfunden?
( Habe mich informiert, also die Schweizer waren es nicht )

NEOM
28.01.2015, 16:51
Ohne Absicht.Kolleteralschaden.Nichts gegen den Industriellen Ermordung von ca 6 Mill Juden1Ich bin ein radikaler Antikommunist aber für die Befreihung Auchwitz und andern Vernichtungsfabriken segne ich die rote Armee.Putin nicht ein zu laden zum Befreihung von Auschwitz empfinde ich als Beleidigung!

die russen hatten damals genau so viel hass auf juden..

Sprecher
28.01.2015, 16:53
Mein Rat für Natanjahu.Schnell rein nach Damaskus den Assad gefangen nehmen oder vertreiben und die Syrer es auskämpfen zu lassen wer regieren soll.Weg mit Assad!

Islamistenfreund.

Dayan
28.01.2015, 16:58
die russen hatten damals genau so viel hass auf juden..Blödsinn.Chef der Sowjettruppen war Jude:Malonowski.Der Cheflogistiker Kaganowitsch auch und 50000 Juden kämpften in der roten Armee bis Berlin!Judenhass hat den Nazis das Genick gebrochen!

Dayan
28.01.2015, 16:58
Islamistenfreund.Kommunistenfreund!Israel wird mit einem schnellen Vorstoss nach Damaskus Assad absetzen und dann können sich Hisbollah und Isis gegenseitig die Köpfen abschneiden1

Dayan
28.01.2015, 17:01
die russen hatten damals genau so viel hass auf juden..Warum haben die Juden gerettet?Und sich von jüdischen Generälen befehligen lassen bis zum Sieg?Warum baut Putin Synagogen in Russland?

Sprecher
28.01.2015, 17:01
Blödsinn.Chef der Sowjettruppen war Jude:Malonowski.Der Cheflogistiker Kaganowitsch auch und 50000 Juden kämpften in der roten Armee bis Berlin!Judenhass hat den Nazis das Genick gebrochen!

Im 1 Wk waren wir nett zu den Juden und es hat auch nichts geholfen.

Dayan
28.01.2015, 17:03
Im 1 Wk waren wir nett zu den Juden und es hat auch nichts geholfen.Juden kämpften auf beiden Seiten.Die dachten sie wären Staatsbürger.Mein Opa kämpfte an der Ostfront für Deutschland und wurde dafür ausgezeichne,Aber als dann ein Paar primitiven Nazis begannen seine Familie zu ermorden wurde er nachdenklich1Nicht nur er!Hitlers Offizier war Jude.Sein Hausarzt auch der ihn zusammen geflickt hat als sein Vater ihn Krankenhaus reif schlug.Den Arzt hat er per Befehl gerette bzw laufen lassen nach England!

ArtAllm
28.01.2015, 17:11
Was bitte ist denn " Palästinensisches Territorium "?



Was ist denn "israelische Grenze"?
Wer hat diese Grenze anerkannt?

Dayan
28.01.2015, 17:17
http://www.welt.de/politik/ausland/article119670174/Hisbollah-trommelt-Kaempfer-gegen-Israel-zusammen.html


Assad-Anhänger

Syrer wollen als menschliche Schutzschilde dienen

Israel und die USA glauben, Hisbollah habe sogar einige Scud-Raketen. Vermutet wird auch ein modernes Luftabwehrsystem, mit dem Kampfflugzeuge abgeschossen werden können.

Hisbollah hat gedroht, sollte ein US-Militäreinsatz in Syrien das Ziel eines Regimewechsels haben, würden Vergeltungsschläge gegen Israel ausgeführt. Obwohl Israel mit Iron Dome ein neues effizientes Raketenabwehrsystem hat, wäre ein Hisbollah-Angriff ein Desaster. Ihre Raketen können jede israelische Stadt beschießen.


Hat Assad "die Nerven verloren" – und warum?


Die libanesische Tageszeitung "al-Akhbar", die gute Beziehungen zur Partei Gottes und zum syrischen Regime besitzt, meldete: "Der islamische Widerstand hat alle seine Offiziere und Soldaten aufgefordert, ihre Positionen für den Ernstfall einzunehmen."

Als Verbündeter von Assad, der mit der syrischen Armee in Homs, Aleppo und Damaskus kämpft, ist Hisbollah ein legitimes Ziel der USA. Zumal die Partei Gottes vom Chemieangriff der Regierungstruppen informiert war. Das geht aus dem Bericht des Präsidenten des deutschen Bundesnachrichtendienstes (BND) hervor.

Gerhard Schindler behauptete, man habe ein Telefonat zwischen einem hochrangigen Hisbollah-Funktionär und einem Mitglied der iranischen Botschaft in Beirut abgehört. Darin habe der Mann der libanesischen Miliz den Giftgaseinsatz des Regimes eingeräumt. Assad seien die Nerven durchgegangen und habe mit dem Einsatzbefehl einen großen Fehler begangen.

Das abgehörte Gespräch könnte ein weiteres, wichtiges Indiz in der Beweiskette gegen den syrischen Präsidenten und seinen Militärapparat werden. Obwohl nicht klar ist, warum Assad die "Nerven verloren haben" soll. Seine Truppen befanden sich in Damaskus gegen die Rebellen auf dem Vormarsch und hatten Erfolge wie nie zuvor.


Vernichtender Gegenschlag zu erwarten


Vom Libanon aus will Hisbollah keine Vergeltungsangriffe starten. Man würde dort nicht seine taktischen und strategischen Raketenrampen benutzen, versicherte ein Hisbollah-Offizier der kuwaitischen Tageszeitung al-Rai: "Wir kontrollieren viele Kilometer im Umkreis von Homs und zögern nicht an einem Angriff teilzunehmen, in dem wir Boden-zu-Boden-Raketen abschießen."

Für diese Möglichkeit sprechen Berichte, die syrische Armee habe gemeinsam mit Hisbollah eine neue Kommandozentrale für einen Raketeneinsatz eingerichtet. Diese Zentrale soll direkt mit alleine Einheiten von syrischen Raketenbasen verbunden sein.

In Israel weiß man um die eigene militärische Stärke. Aber israelische Zeitungen haben mit Recht besorgt auf die umfangreiche Zahl von Scud-D-Raketen sowie von Geschossen russischer und chinesischer Bauart mit mehreren hundert Kilometern Reichweite verwiesen. Sie können jederzeit landesweit in Israel einschlagen.

Mit Sicherheit wird ein Angriff aus Syrien auf den jüdischen Staat mit einem vernichtenden Gegenschlag beantwortet. Für Hisbollah stellt sich die Frage, ob die israelische Luftwaffe ihre Vergeltung auch auf den Libanon ausweitet und ob möglicherweise eine neue Bodeninvasion bevorsteht. Die libanesische Miliz ist abgetaucht und scheint die letzten Vorbereitungen, wie üblich für alle erdenklichen Szenarios, zu treffen.

Piedra
28.01.2015, 17:18
Jetzt wo die Israelische den Gaza Streife mit Blurt getränkt hat, bereitet man jetzt wohl noch die Einäscherung des Libanons vor...
Die Kriegstreiber mit dem Persilschein haben die Antwort für ihr Verbrechen bekommen.

Man kann buchstäblich drauf warten, in Zeiten relativer Ruhe, wirft der Zionist die Brandfackel.
Das ist im israelisch/palästinensischen Konflikt zu beobachten und auch jetzt wieder im israelisch/libanesisch/syrischen Konflikt.
Längere Friedenszeiten hält er nicht aus, sie führen zu Entzugserscheinungen und Sinnkrisen.
Also muss er etwas tun.
Und so haben sie jetzt wieder ihren ersehnten Konflikt und können bomben, plattwalzen, in die Luft sprengen, ausradieren und einäschern.
Das, was sie am liebsten tun und am besten können.
Was für ein widerliches Pack.
Einen spanischen UN-Soldaten haben sie bei der Gelegenheit auch gleich mit liquidiert.

Der Tod ist ein Meister aus ISraHell.

Dabei ist die Antwort vom libanesischen Widerstand noch maßvoll ausgefallen.
Das muss man seiner Exzellenz Generalsekretär Hassan Nasrallah lassen, er mahnt seine tapferen Krieger stets zu Umsicht und Disziplin.
2006 hat das zum Sieg über den zionistischen Aggressor geführt.
Eine Schmach, die die Zionisten bis heute nicht verdaut haben und seither auf Rache sinnen.

Ob der Iran für die Ermordung seines Offiziers noch adäquat Vergeltung übt, bleibt abzuwarten.

Dayan
28.01.2015, 17:19
Was ist denn "israelische Grenze"?
Wer hat diese Grenze anerkannt?Normalen Ländern ohne geisteskranken wie du es bist!

Dayan
28.01.2015, 17:20
Die Kriegstreiber mit dem Persilschein haben die Antwort auf ihr Verbrechen bekommen.

Man kann buchstäblich drauf warten, in Zeiten relativer Ruhe, wirft der Zionist die Brandfackel.
Das ist im israelisch/palästinensischen Konflikt zu beobachten und auch jetzt wieder im israelisch/libanesisch/syrischen Konflikt.
Längere Friedenszeiten hält er nicht aus, sie führen zu Entzugserscheinungen und Sinnkrisen.
Also muss er etwas tun.
Und so haben sie jetzt wieder ihren ersehnten Konflikt und können bomben, plattwalzen, in die Luft sprengen, ausradieren und einäschern.
Das, was sie am liebsten tun und am besten können.
Was für ein widerliches Pack.
Einen spanischen UN-Soldaten haben sie bei der Gelegenheit auch gleich mit liquidiert.

Der Tod ist ein Meister aus ISraHell.

Dabei ist die Antwort vom libanesischen Widerstand noch maßvoll ausgefallen.
Das muss man seiner Exzellenz Generalsekretär Hassan Nasrallah lassen, er mahnt seine tapferen Krieger stets zu Umsicht und Disziplin. 2006 hat das zum Sieg über den zionistischen Aggressor geführt. Eine Schmach, die die Zionisten bis heute nicht verdaut haben und seither auf Rache sinnen.

Ob der Iran für die Ermordung seines Offiziers noch adäquat Vergeltung übt, bleibt abzuwarten.Ihr Islamisten werdet weinen und Quitschen!

Sprecher
28.01.2015, 17:21
http://www.welt.de/politik/ausland/article119670174/Hisbollah-trommelt-Kaempfer-gegen-Israel-zusammen.html


Assad-Anhänger

Syrer wollen als menschliche Schutzschilde dienen

Israel und die USA glauben, Hisbollah habe sogar einige Scud-Raketen. Vermutet wird auch ein modernes Luftabwehrsystem, mit dem Kampfflugzeuge abgeschossen werden können.

Hisbollah hat gedroht, sollte ein US-Militäreinsatz in Syrien das Ziel eines Regimewechsels haben, würden Vergeltungsschläge gegen Israel ausgeführt. Obwohl Israel mit Iron Dome ein neues effizientes Raketenabwehrsystem hat, wäre ein Hisbollah-Angriff ein Desaster. Ihre Raketen können jede israelische Stadt beschießen.


Hat Assad "die Nerven verloren" – und warum?


Die libanesische Tageszeitung "al-Akhbar", die gute Beziehungen zur Partei Gottes und zum syrischen Regime besitzt, meldete: "Der islamische Widerstand hat alle seine Offiziere und Soldaten aufgefordert, ihre Positionen für den Ernstfall einzunehmen."

Als Verbündeter von Assad, der mit der syrischen Armee in Homs, Aleppo und Damaskus kämpft, ist Hisbollah ein legitimes Ziel der USA. Zumal die Partei Gottes vom Chemieangriff der Regierungstruppen informiert war. Das geht aus dem Bericht des Präsidenten des deutschen Bundesnachrichtendienstes (BND) hervor.

Gerhard Schindler behauptete, man habe ein Telefonat zwischen einem hochrangigen Hisbollah-Funktionär und einem Mitglied der iranischen Botschaft in Beirut abgehört. Darin habe der Mann der libanesischen Miliz den Giftgaseinsatz des Regimes eingeräumt. Assad seien die Nerven durchgegangen und habe mit dem Einsatzbefehl einen großen Fehler begangen.

Das abgehörte Gespräch könnte ein weiteres, wichtiges Indiz in der Beweiskette gegen den syrischen Präsidenten und seinen Militärapparat werden. Obwohl nicht klar ist, warum Assad die "Nerven verloren haben" soll. Seine Truppen befanden sich in Damaskus gegen die Rebellen auf dem Vormarsch und hatten Erfolge wie nie zuvor.


Vernichtender Gegenschlag zu erwarten


Vom Libanon aus will Hisbollah keine Vergeltungsangriffe starten. Man würde dort nicht seine taktischen und strategischen Raketenrampen benutzen, versicherte ein Hisbollah-Offizier der kuwaitischen Tageszeitung al-Rai: "Wir kontrollieren viele Kilometer im Umkreis von Homs und zögern nicht an einem Angriff teilzunehmen, in dem wir Boden-zu-Boden-Raketen abschießen."

Für diese Möglichkeit sprechen Berichte, die syrische Armee habe gemeinsam mit Hisbollah eine neue Kommandozentrale für einen Raketeneinsatz eingerichtet. Diese Zentrale soll direkt mit alleine Einheiten von syrischen Raketenbasen verbunden sein.

In Israel weiß man um die eigene militärische Stärke. Aber israelische Zeitungen haben mit Recht besorgt auf die umfangreiche Zahl von Scud-D-Raketen sowie von Geschossen russischer und chinesischer Bauart mit mehreren hundert Kilometern Reichweite verwiesen. Sie können jederzeit landesweit in Israel einschlagen.

Mit Sicherheit wird ein Angriff aus Syrien auf den jüdischen Staat mit einem vernichtenden Gegenschlag beantwortet. Für Hisbollah stellt sich die Frage, ob die israelische Luftwaffe ihre Vergeltung auch auf den Libanon ausweitet und ob möglicherweise eine neue Bodeninvasion bevorsteht. Die libanesische Miliz ist abgetaucht und scheint die letzten Vorbereitungen, wie üblich für alle erdenklichen Szenarios, zu treffen.
Der übliche Hackensberger-Propgandamüll.

ladydewinter
28.01.2015, 17:44
Lybia 2!

Dayan
28.01.2015, 21:07
Der übliche Hackensberger-Propgandamüll.Du kannst gut reden aber die Musels müssen es ausbaden!

navy
31.01.2015, 18:35
die Hisbollah, sind Lupenreine Freiheitgs Kämpfer, wo die Familien von ihren Grundstücken, durch die Ethnischen Säuberungen der Israel Faschisten vertrieben wurden. Der Iran warnt nun Israel, weiter Terrror Angriffe in Syrien zufliegen

Piedra
01.02.2015, 15:48
die Hisbollah, sind Lupenreine Freiheitgs Kämpfer, wo die Familien von ihren Grundstücken, durch die Ethnischen Säuberungen der Israel Faschisten vertrieben wurden. Der Iran warnt nun Israel, weiter Terrror Angriffe in Syrien zufliegen
Danke für die Klarstellung.
Hisbollah ist die einzigste Widerstandsorganisation, die in der Lage ist dem zionistischen Angreifer Paroli zu bieten bzw. schmerzhafte Schläge zu versetzen.
Das Stichwort: >Kornet-E< löst bei Israels Soldateska jedes Mal blankes Entsetzen aus.
Ihre Schrott-Merkavas taugen um wehrlose Palästinenserkinder zu erschrecken, aber für das moderne Gefecht sind sie ungeeignet.
Leicht gepanzerte Fahrzeuge haben überhaupt keine Chance.
Hier Lehrfilm und Einsatzvideo der libanesischen Panzerabwehr:


http://www.liveleak.com/view?i=b66_1265856762

Nochmal zur Erinnerung:
Es begann am 18. Januar d.J., als israelische Angreifer (erneut unter Bruch des Waffenstillstandes) die Demarkationslinie zu Syrien überschritten um einen Hisbollah-Konvoi anzugreifen. Mit diesem Angriff auf Hisbollah in Syrien, demonstrierten die Zionisten ihre Waffenbrüderschaft mit der islamistischen Al-Nusra Front, die den Kopfabschneidern von IS in nichts nachsteht. Während sie also Al-Nusra auf dem Golan (quasi in Sichtweite) ungehindert schalten und walten lassen, bekämpfen sie deren Gegner.
Und so dürfte sich Al-Nusra Chef Abu Muhammad al-Julani die Hände reiben und beim Zionistenregime bedanken.

Eine Vergeltung für diesen Überfall wurde von Hisbollah angekündigt und am 28. Januar von der "Kuneitra-Märtyrer-Einheit" vollstreckt.
Sie fand am Grenzzaun zu den Shebaa-Farmen statt, in dem die Zionisten höchste Alarmbereitschaft angeordnet hatten und das mit ausgeklügelten Radarsystemen überwacht wird.
Der Raketenangriff zeugt von minutiöser Planung und Präzision und war eine klare Botschaft an die Kriegstreiber in Israel, dass auf jede Provokation entschlossen reagiert wird.
Die Reaktion zeigt auch, dass die militärische Schlagkraft von Hisbollah im Libanon, trotz des Syrien-Einsatzes nicht geschwächt ist.

http://www.thenational.ae/storyimage/AB/20150128/ARTICLE/150128985/AR/0/&MaxW=640&imageVersion=default&AR-150128985.jpg

Die erneute Provokation der Zionisten war ein Artillerieangriff auf den Südlibanon.
Natürlich wieder mit der, inzwischen von der Mehrheit der zivilisierten Welt geächteten, Streumunition, wie man auf dem Bild sehr gut erkennen kann:

http://www.dailystar.com.lb/dailystar/Pictures/2015/01/30/386210_img650x420_img650x420_crop.jpg


Das Übereinkommen über Streumunition, umgangssprachlich auch als Streubomben-Konvention bezeichnet, ist ein am 1. August 2010 in Kraft getretener völkerrechtlicher Vertrag über ein Verbot des Einsatzes, der Herstellung und der Weitergabe von bestimmten Typen von konventioneller Streumunition.
[...]
Nicht zu den Unterstützern der Konvention zählen unter anderem die Vereinigten Staaten, …., Israel,...die zu den weltweit wichtigsten Herstellern beziehungsweise Anwendern von Streumunition gehören.

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbereinkommen_%C3%BCber_Streumunition

Nur eine Handvoll Staaten haben die Konvention nicht unterzeichnet. Dazu gehört, wie sollte es anders sein, die Achse USrael.
Weite Teile des Südlibanon sind noch vom Krieg von 2006 mit Streumunition verseucht und noch immer sterben Bauern bei der Feldarbeit, oder Kinder beim Spielen durch diese heimtückische Waffe.
Das lässt die Strategen im israelischen Kriegsministerium kalt.

Dayan
01.02.2015, 16:49
Danke für die Klarstellung.
Hisbollah ist die einzigste Widerstandsorganisation, die in der Lage ist dem zionistischen Angreifer Paroli zu bieten bzw. schmerzhafte Schläge zu versetzen. .Gekürzt durch Dayan:Die werden jammern und linker Bazille.

Dayan
01.02.2015, 16:49
Danke für die Klarstellung.
Hisbollah ist die einzigste Widerstandsorganisation, die in der Lage ist dem zionistischen Angreifer Paroli zu bieten bzw. schmerzhafte Schläge zu versetzen. .Gekürzt durch Dayan:Die werden jammern und linker Bazille.

Mr.Smith
01.02.2015, 18:21
Sollen sich doch alle gegenseitig umbringen.
Nur schade, daß wir nachher wieder den Aufbau finanzieren dürfen. Vermutlich schon zum zehnten mal.

Piedra
02.02.2015, 18:16
Sollen sich doch alle gegenseitig umbringen.
Smithers, die Zionisten werden doch nicht ihre Waffenbrüder von Al-Nusra (ein Al Kaida-Ableger) umbringen.
Die brauchen sie schließlich noch für die Drecksarbeit, so wie 1982 die „christliche“ Falange in Beirut, die sie zum Schlachten in die Palästinenserlager Sabra und Shatila schickten.
Zwei Tage dauerte damals das Morden. Und Sharons Truppen sorgten für die passende Beleuchtung, damit das Schlachten auch nachts ungehindert weiterging und kein Opfer entkam.

Selber sind sie zu feige und müssen zudem auf ihr Image achten, denn Israel ist immer das Opfer.
Sogar, wenn sie in Gaza Tausende Zivilisten töten und hunderte Kinder umbringen, sind sie das OPFER.
Denn das schadet IHNEN, schadet IHREM Image.
Nicht das getötete Kind, seine Eltern, sondern Israel ist das OPFER !

So ticken Zionisten.


Nur schade, daß wir nachher wieder den Aufbau finanzieren dürfen. Vermutlich schon zum zehnten mal.

Mit der berechtigten Kritik musst Du Dich an Deine israelischen Freunde wenden, denn ihre Regierung zettelt einen Krieg nach dem anderen an und gießt immer neues Öl ins Feuer, - wie wir soeben beobachten konnten.
Und der kleine Hitler-Verschnitt Adolf Lieberman (der 2003 noch rund 10 000 Palästinenser im Toten Meer ertränken wollte) droht schon wieder mit dem nächsten Krieg.
Möglichst ein Zweifrontenkrieg, das wäre so recht nach seinem Geschmack.


"Eine vierte Operation im Gazastreifen ist unvermeidlich, ebenso wie ein dritter Libanonkrieg unvermeidlich ist"

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4621448,00.html

Wenn überall die Rauchsäulen der Bombeneinschläge aufsteigen, wenn Leichenberge und Trümmerwüsten bis zum Horizont zurückbleiben, ist diese Kanaille erst happy und schwebt im Siebenten Himmel.
Und wahrscheinlich nicht nur er, sondern die ganze Verbrechermischpoke um ihn herum - im „Sicherheitskabinett“ des Grauens.
Und im Anschluss reißen sie dann wieder Witze über das Elend ihrer Opfer, prosten sich zu und klopfen sich gegenseitig auf die Schultern.

Free Palestine
Boycott ISraHell

Dayan
02.02.2015, 18:51
Smithers, die Zionisten werden doch nicht ihre Waffenbrüder von Al-Nusra (ein Al Kaida-Ableger) umbringen.
Die brauchen sie schließlich noch für die Drecksarbeit, so wie 1982 die „christliche“ Falange in Beirut, die sie zum Schlachten in die Palästinenserlager Sabra und Shatila schickten.
Zwei Tage dauerte damals das Morden. Und Sharons Truppen sorgten für die passende Beleuchtung, damit das Schlachten auch nachts ungehindert weiterging und kein Opfer entkam.

Selber sind sie zu feige und müssen zudem auf ihr Image achten, denn Israel ist immer das Opfer.
Sogar, wenn sie in Gaza Tausende Zivilisten töten und hunderte Kinder umbringen, sind sie das OPFER.
Denn das schadet IHNEN, schadet IHREM Image.
Nicht das getötete Kind, seine Eltern, sondern Israel ist das OPFER !

So ticken Zionisten.



Mit der berechtigten Kritik musst Du Dich an Deine israelischen Freunde wenden, denn ihre Regierung zettelt einen Krieg nach dem anderen an und gießt immer neues Öl ins Feuer, - wie wir soeben beobachten konnten.
Und der kleine Hitler-Verschnitt Adolf Lieberman (der 2003 noch rund 10 000 Palästinenser im Toten Meer ertränken wollte) droht schon wieder mit dem nächsten Krieg.
Möglichst ein Zweifrontenkrieg, das wäre so recht nach seinem Geschmack.


"Eine vierte Operation im Gazastreifen ist unvermeidlich, ebenso wie ein dritter Libanonkrieg unvermeidlich ist"

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4621448,00.html

Wenn überall die Rauchsäulen der Bombeneinschläge aufsteigen, wenn Leichenberge und Trümmerwüsten bis zum Horizont zurückbleiben, ist diese Kanaille erst happy und schwebt im Siebenten Himmel.
Und wahrscheinlich nicht nur er, sondern die ganze Verbrechermischpoke um ihn herum - im „Sicherheitskabinett“ des Grauens.
Und im Anschluss reißen sie dann wieder Witze über das Elend ihrer Opfer, prosten sich zu und klopfen sich gegenseitig auf die Schultern.

Free Palestine
Boycott ISraHellLinke Faschismus lebt!Deine Lügen schreien zum Himmel!

Dayan
02.02.2015, 18:53
Ihr inken trägt zum Islamismus mehr bei als Al Kaida.

Rabodo
06.02.2015, 10:59
Was ist denn "israelische Grenze"?
Wer hat diese Grenze anerkannt?

Die Grenze Israels wurde von der UNO festgelegt und anerkannt.
Nach mehreren ihm aufgezwungenen Kriegen konnte Israel sein Territorium erweitern.

Rabodo
06.02.2015, 11:07
Die Kriegstreiber mit dem Persilschein haben die Antwort für ihr Verbrechen bekommen.

Man kann buchstäblich drauf warten, in Zeiten relativer Ruhe, wirft der Zionist die Brandfackel.
Das ist im israelisch/palästinensischen Konflikt zu beobachten und auch jetzt wieder im israelisch/libanesisch/syrischen Konflikt.
Längere Friedenszeiten hält er nicht aus, sie führen zu Entzugserscheinungen und Sinnkrisen.
Also muss er etwas tun.
Und so haben sie jetzt wieder ihren ersehnten Konflikt und können bomben, plattwalzen, in die Luft sprengen, ausradieren und einäschern.
Das, was sie am liebsten tun und am besten können.
Was für ein widerliches Pack.
Einen spanischen UN-Soldaten haben sie bei der Gelegenheit auch gleich mit liquidiert.

Der Tod ist ein Meister aus ISraHell.

Dabei ist die Antwort vom libanesischen Widerstand noch maßvoll ausgefallen.
Das muss man seiner Exzellenz Generalsekretär Hassan Nasrallah lassen, er mahnt seine tapferen Krieger stets zu Umsicht und Disziplin.
2006 hat das zum Sieg über den zionistischen Aggressor geführt.
Eine Schmach, die die Zionisten bis heute nicht verdaut haben und seither auf Rache sinnen.

Ob der Iran für die Ermordung seines Offiziers noch adäquat Vergeltung übt, bleibt abzuwarten.

Niemand braucht da eine Brandfackel zu werfen, denn wo Muslime sind gibt es immer Terror, Mord und Totschlag.
Im Libanon sorgte Hisbollah für Rabatz, in Syrien zuerst das Assad-Regime jetzt IS, FSA, Kurden und syrische Armee.
Wie immer versuchen dann andere Türkei, Iran, Irak, auch Sunniten, Schiiten oder Kurden ihre Vorteile daraus zu ziehen.

Da werden sich hoffentlich bald umfangreicher als bisher IS, Hisbollah, Kurden, FSA und Assads Leute fröhlich gegenseitg messern, morden und wegbomben.
Denn solange die das tun stellen sie wenigsdens nichts anderes an.

Muninn
06.02.2015, 11:14
Israels Armee hatte am Sonntag im syrisch kontrollierten Abschnitt der Golanhöhen beim Beschuss eines Konvois sechs Iraner, darunter ein General, sowie sechs Kämpfer der libanesischen Hisbollah-Miliz getötet. Irans Verteidigungsminister Hossein Dehkan kündigte an, den Angriff auf dem Golan nicht unerwidert zu lassen. Für den getöteten General Mohammed Ali Allahdadi drohte der Kommandeur der Revolutionsgarden, Generalmajor Ali Dschafari, Israel mit „zerstörerischen Blitzschlägen”. Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah drohte, seine Schiiten-Miliz werde sich wegen wiederholter israelischer Angriffe auf Syrien an Israel rächen. Seine Kämpfer verfügten über iranische Fateh-110-Raketen und könnten damit jedes Ziel in Israel treffen.

Hat die Bundesregierung schon über Sanktionen gegen Israel beraten?

ABAS
06.02.2015, 11:23
Israel hat angekündigt,das es im Kriegsfalle Libanon in einem Parklplatz verwandelt wird.

Das wird schwierig weil der Libanon hat eine aehnliche
Geologie und Topographie wie die Schweiz! Warst Du
noch nie im Libanon? Der Libanon ist wunderschoen!
Morgens Skifahren, nachmittags im Meer baden! :D

Dayan
06.02.2015, 12:28
Das wird schwierig weil der Libanon hat eine aehnliche
Geologie und Topographie wie die Schweiz! Warst Du
noch nie im Libanon? Der Libanon ist wunderschoen!
Morgens Skifahren, nachmittags im Meer baden! :DIch war im Libanon.In Beirut.1982.

wtf
06.02.2015, 12:31
Ich war im Libanon.In Beirut.1982.

Das Paris des Nahen Ostens. Nun ja, mittlerweile eher die Banlieues.

Piedra
06.02.2015, 16:05
Niemand braucht da eine Brandfackel zu werfen, denn wo Muslime sind gibt es immer Terror, Mord und Totschlag.
Demnach müssten Deutschland, Frankreich, England und halb Europa schon längst in einem Meer von Blut schwimmen.
Aber für solch Plattitüden und Verallgemeinerungen bist Du ja bekannt.

Während der Zweiten Intifada war es Sharons viel geübte Praxis, immer dann den Konflikt neu anzuheizen, wenn sich gerade eine Abkühlung abzeichnete.

Wie das im Einzelnen ablief, darüber berichtet u.a. Uzi Benziman, in Haaretz vom 19.10.2005 unter der Überschrift:


No control over the trigger finger
(Keine Kontrolle über den Abzugsfinger)

Am 27. August 2001 hatten die Israelischen Verteidigungsstreitkräfte die Möglichkeit, Abu Ali Mustafa, Generalsekretär der Volksfront für die Befreiung Palästinas, zu ermorden - und es handelte.
Die Antwort: Mitglieder der Organisation ermordeten den Minister Rehavam Ze’evi.

Am 14. Januar 2002 liquidierte Israel Raed Karmi, einen Tanzimführer aus dem Raum Tulkarem.
Drei Tage später ermordete ein Aktivist der Al-Aqsa-Brigaden sechs Menschen bei einer Bat-Mitzwa-Feier in Hadera.

So übernahm die Fatah die Taktik der Hamas und des islamischen Jihad, nämlich Selbstmordanschläge jetzt auch innerhalb Israels auszuführen.

http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/no-control-over-the-trigger-finger-1.172131


Im ersten Teil des letzten Satzes irrt Benziman und wird Opfer der eigenen (israelischen) Propaganda.
Die Al-Aqsa-Brigaden waren nie Teil von Fatah, sondern ihre Mitglieder waren lediglich EHEMALIGE (!) Fatah/Tanzim-Leute, die sich vom zu kompromissbereiten Kurs Arafats abgewendet hatten. Sie gründeten deshalb ihre eigene Organisation und schworen Rache.
Arafat hatte darauf keinen Einfluss und auch nicht auf den sog. „Islamischen Dschihad“.
Keiner dieser Organisationen war unter dem Dach der PLO oder nahm von Arafat Weisungen an.
Diese Behauptung Sharons bzw. der israelischen Propaganda konnte nie bewiesen werden.
Trotzdem wurde Arafat von Sharon für JEDEN Anschlag persönlich verantwortlich gemacht.
Das war Teil seiner Delegitimierungskampagne gegen Arafat.

Die von Sharon befohlene Ermordung Karmis, leitete die nächst höhere Stufe der Eskalation ein.
Sie geschah nach drei Wochen palästinensischer Waffenruhe!
Als Reaktion darauf verübten Al-Aqsa-Mitglieder nun Selbstmordanschläge in Israels Kerngebiet.

Weiter unten in seinem Artikel schreibt Benziman – und jetzt Bodo stell die Lauscher hoch und putz die Brille blank:


"Die Morde an Abu Ali Mustafa und Raed Karmi lehren im Nachhinein, dass die in diesen Operationen liegende Provokation ein wichtiger Faktor bei den Entscheidungen der palästinensischen Terrorgruppen war, hart zu reagieren".
Botschaft angekommen, Inhalt verstanden?
Wahnsinn.

Im Libanon dasselbe Bild.
Und die jüngste Provokation in Syrien war wieder so ein Versuch die Lage anzuheizen.
Weil-sie-es-nicht-lassen-können.


Im Libanon sorgte Hisbollah für Rabatz....
Hisbollah ist ein Baby Israels. Entstanden als Antwort auf die Invasion von 1982.
Hamas ist ein Baby Israels, entstanden, gehätschelt, aufgebaut und gefördert als Gegengewicht zur PLO.
Dumm nur, dass der Schuss immer nach hinten losgeht gell?
Aber die Amis sind ja genauso verbohrt. Taliban, Al-Kaida, Nusra, IS, alle diese Mörderbanden wurden von den USA gezüchtet bzw. ihnen wurde der Boden bereitet.
Und jetzt haben wir sie alle an der Backe.

Nein Bodchen, die Sicherheitsprobleme deines Lieblingsstaates, sind alle hausgemacht.
Wer eine Fackel in einen Strohdiemen wirft, muss sich nicht echauffieren, wenn nebenstehendes Haus mit abbrennt.
ISraHell, die Steißgeburt des Zionismus wird auch noch seinen Preis bezahlen, - keine Bange.

Para ou rien
06.02.2015, 16:09
Demnach müssten Deutschland, Frankreich, England und halb Europa schon längst in einem Meer von Blut schwimmen.


Es reicht zumindestens.

Piedra
06.02.2015, 16:13
Es reicht zumindestens.

Stimm ich Dir zu.

Dayan
06.02.2015, 17:26
Stimm ich Dir zu.Wenn es richtig auf Hart auf Hart geht wird Hisbollah vernichtet.Die werden zwar eine Menge Zivilisten zu deinem Erfreuen ermorden aber wir kriegen sie!

Dayan
06.02.2015, 18:41
Demnach müssten Deutschland, Frankreich, England und halb Europa schon längst in einem Meer von Blut schwimmen.
Aber für solch Plattitüden und Verallgemeinerungen bist Du ja bekannt.

Während der Zweiten Intifada war es Sharons viel geübte Praxis, immer dann den Konflikt neu anzuheizen, wenn sich gerade eine Abkühlung abzeichnete.

Wie das im Einzelnen ablief, darüber berichtet u.a. Uzi Benziman, in Haaretz vom 19.10.2005 unter der Überschrift:


No control over the trigger finger
(Keine Kontrolle über den Abzugsfinger)

Am 27. August 2001 hatten die Israelischen Verteidigungsstreitkräfte die Möglichkeit, Abu Ali Mustafa, Generalsekretär der Volksfront für die Befreiung Palästinas, zu ermorden - und es handelte.
Die Antwort: Mitglieder der Organisation ermordeten den Minister Rehavam Ze’evi.

Am 14. Januar 2002 liquidierte Israel Raed Karmi, einen Tanzimführer aus dem Raum Tulkarem.
Drei Tage später ermordete ein Aktivist der Al-Aqsa-Brigaden sechs Menschen bei einer Bat-Mitzwa-Feier in Hadera.

So übernahm die Fatah die Taktik der Hamas und des islamischen Jihad, nämlich Selbstmordanschläge jetzt auch innerhalb Israels auszuführen.

http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/no-control-over-the-trigger-finger-1.172131


Im ersten Teil des letzten Satzes irrt Benziman und wird Opfer der eigenen (israelischen) Propaganda.
Die Al-Aqsa-Brigaden waren nie Teil von Fatah, sondern ihre Mitglieder waren lediglich EHEMALIGE (!) Fatah/Tanzim-Leute, die sich vom zu kompromissbereiten Kurs Arafats abgewendet hatten. Sie gründeten deshalb ihre eigene Organisation und schworen Rache.
Arafat hatte darauf keinen Einfluss und auch nicht auf den sog. „Islamischen Dschihad“.
Keiner dieser Organisationen war unter dem Dach der PLO oder nahm von Arafat Weisungen an.
Diese Behauptung Sharons bzw. der israelischen Propaganda konnte nie bewiesen werden.
Trotzdem wurde Arafat von Sharon für JEDEN Anschlag persönlich verantwortlich gemacht.
Das war Teil seiner Delegitimierungskampagne gegen Arafat.

Die von Sharon befohlene Ermordung Karmis, leitete die nächst höhere Stufe der Eskalation ein.
Sie geschah nach drei Wochen palästinensischer Waffenruhe!
Als Reaktion darauf verübten Al-Aqsa-Mitglieder nun Selbstmordanschläge in Israels Kerngebiet.

Weiter unten in seinem Artikel schreibt Benziman – und jetzt Bodo stell die Lauscher hoch und putz die Brille blank:


"Die Morde an Abu Ali Mustafa und Raed Karmi lehren im Nachhinein, dass die in diesen Operationen liegende Provokation ein wichtiger Faktor bei den Entscheidungen der palästinensischen Terrorgruppen war, hart zu reagieren".
Botschaft angekommen, Inhalt verstanden?
Wahnsinn.

Im Libanon dasselbe Bild.
Und die jüngste Provokation in Syrien war wieder so ein Versuch die Lage anzuheizen.
Weil-sie-es-nicht-lassen-können.


Hisbollah ist ein Baby Israels. Entstanden als Antwort auf die Invasion von 1982.
Hamas ist ein Baby Israels, entstanden, gehätschelt, aufgebaut und gefördert als Gegengewicht zur PLO.
Dumm nur, dass der Schuss immer nach hinten losgeht gell?
Aber die Amis sind ja genauso verbohrt. Taliban, Al-Kaida, Nusra, IS, alle diese Mörderbanden wurden von den USA gezüchtet bzw. ihnen wurde der Boden bereitet.
Und jetzt haben wir sie alle an der Backe.

Nein Bodchen, die Sicherheitsprobleme deines Lieblingsstaates, sind alle hausgemacht.
Wer eine Fackel in einen Strohdiemen wirft, muss sich nicht echauffieren, wenn nebenstehendes Haus mit abbrennt.
ISraHell, die Steißgeburt des Zionismus wird auch noch seinen Preis bezahlen, - keine Bange.Keine Bange Musel.Es wird die Zeit kommen wo die Welt keine Zeit hat auf eueren Befindlichkeiten zu achten.Dann wird richtig abgerechnet!

Carl von Cumersdorff
06.02.2015, 18:50
Hat die Bundesregierung schon über Sanktionen gegen Israel beraten?

Bestimmt! Ich glaube, Merkel und Co. planen eine Wiedergutmachung.:crazy:

Sprecher
07.02.2015, 07:54
Wenn es richtig auf Hart auf Hart geht wird Hisbollah vernichtet.Die werden zwar eine Menge Zivilisten zu deinem Erfreuen ermorden aber wir kriegen sie!

Wenn ich mich an 2006 erinnere dann wart ihr diejenigen die Zivilisten ermordet habt, während die Hisbollah ausschließlich gegen IDF-Soldaten vorgegangen ist.

Dayan
07.02.2015, 18:08
Wenn ich mich an 2006 erinnere dann wart ihr diejenigen die Zivilisten ermordet habt, während die Hisbollah ausschließlich gegen IDF-Soldaten vorgegangen ist.Das ist erlogen von der Hisbollah was du gerne übernimmst!Die Hisbollah schoss ausschliesslich mit Katjiuschas womit man überhaupt nicht zielen kann!Die beschossen nur Zivlisten!

Pappenheimer
07.02.2015, 18:27
Die Lösung ist doch eigentlich recht einfach: Die Juden geben das in Jahrzenten Stück für Stück geklaute Land zurück, entschuldigen sich bei den Palestinensern und suchen sich eine Eisscholle am Nordpol wo sie sich nach Herzenslust massakrieren und die Welt mit ihrem hohlen Klaus Geheule in Ruhe lassen können.

Leseratte
08.02.2015, 14:11
Die Lösung ist doch eigentlich recht einfach: Die Juden geben das in Jahrzenten Stück für Stück geklaute Land zurück, entschuldigen sich bei den Palestinensern und suchen sich eine Eisscholle am Nordpol wo sie sich nach Herzenslust massakrieren und die Welt mit ihrem hohlen Klaus Geheule in Ruhe lassen können.

Erbakan hat mal das hier als Lösung des Problems vorgeschlagen


Welt Online: Also weg mit Israel, wenn es nach Ihnen geht?
Erbakan: Wenn die Israelis in Frieden leben wollen, wäre es vielleicht besser, wenn sie zum Beispiel in Amerika lebten.

https://koptisch.wordpress.com/2010/11/22/fundamentalistenfuhrer-erdogan-ist-ein-kassierer-des-zionismus/

Allerdings gibt es keine Israelis


Nach dem höchsten israelischen Gericht gibt es keine israelische Staatsbürgerschaft, sondern nur Juden, Araber, Christen oder Drusen



http://www.heise.de/tp/news/Es-gibt-kein-israelisches-Volk-2017088.html

Xarrion
08.02.2015, 14:21
Das ist erlogen von der Hisbollah was du gerne übernimmst!Die Hisbollah schoss ausschliesslich mit Katjiuschas womit man überhaupt nicht zielen kann!Die beschossen nur Zivlisten!

Und weil die Hizbollah nur Zivilisten beschossen hat, hat die IDF ja auch sogleich panisch den Rückzug angetreten. Sogar einige ihrer Panzer haben sie stehenlassen. :D
Deine Märchen sind langsam nur noch lächerlich.

Dayan
08.02.2015, 16:04
Und weil die Hizbollah nur Zivilisten beschossen hat, hat die IDF ja auch sogleich panisch den Rückzug angetreten. Sogar einige ihrer Panzer haben sie stehenlassen. :D
Deine Märchen sind langsam nur noch lächerlich.Rückzug?Bist du wahnsinnig!3 Monaten nach dem Waffenstillstand zog sich der IDF aus dem Libanon zurück?Wie kommst du auf so eine Schwachsinn?http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006Hisbollah und aller anderen nichtstaatlichen Organisationen durch die UNIFIL-Truppen und die libanesische Armee. Seit 1. Oktober sind die israelischen Truppen weitgehend aus dem Libanon abgezogen, nur im Grenzort Ghadschar sind noch israelische Soldaten[17] nördlich der Blauen Linie stationiert. Der Abzug war erfolgt, nachdem reguläre Truppen der libanesischen Armee und Kontingente einer verstärkten UNIFIL-Mission im südlichen Libanon ihre Stellungen bezogen hatten. Im Laufe des 34 Tage andauernden Konflikts wurden mehr als 1500 Menschen getötet; der größte Teil von ihnen waren libanesische ZivilpersonenNach Verabschiedung der UN-Resolution 1701 stimmten die Konfliktparteien einem Waffenstillstand zu, der am 14. August um 7.00 Uhr MESZ in Kraft trat. Die israelischen Streitkräfte (Tzahal) führten aber noch sechs Tage nach Inkrafttreten der Resolution in Budai im Bekaa-Tal östlich von Beirut ein Kommandounternehmen durch.[14] Außerdem drangen Flugzeuge der IAF wiederholt in den Luftraum des Libanon und über den von UNIFIL überwachten Gewässern ein, um „Aufklärungsflüge“ durchzuführen.[15] Die Hisbollah ihrerseits ist der „bedingungslosen Freilassung der entführten israelischen Soldaten“, welche durch die UN-Resolution gefordert wird, nicht nachgekommen, deren Leichen wurden

Rabodo
10.02.2015, 11:58
Die Lösung ist doch eigentlich recht einfach: Die Juden geben das in Jahrzenten Stück für Stück geklaute Land zurück, entschuldigen sich bei den Palestinensern und suchen sich eine Eisscholle am Nordpol wo sie sich nach Herzenslust massakrieren und die Welt mit ihrem hohlen Klaus Geheule in Ruhe lassen können.

Es gibt da einen besseren Vorschlag.
Die israelischen Juden kommen nach Deutschland, im Gegenzug schicken wir die an die 4 Mio Muslime zurück in ihre Herkunftsländer bzw. nach Israel.
Die Vorteile liegen auf der Hand, wir haben die rückständigen, ungebildeteten, oft gewaltbereite Ziegenwämmser los und bekommen dafür gut gebildete, westlich orientierte, fleissige Juden.

Rabodo
10.02.2015, 12:05
[QUOTE]Demnach müssten Deutschland, Frankreich, England und halb Europa schon längst in einem Meer von Blut schwimmen.
Aber für solch Plattitüden und Verallgemeinerungen bist Du ja bekannt.

Nun ja so einiges an islamischen Terror haben wir ja schon ertragen müssen.
Dazu kommen die hohen Kosten die ungebildete, arbeitslose, oft kriminelle Muslime hier verursachen.


Hisbollah ist ein Baby Israels. Entstanden als Antwort auf die Invasion von 1982.
Hamas ist ein Baby Israels, entstanden, gehätschelt, aufgebaut und gefördert als Gegengewicht zur PLO.
Dumm nur, dass der Schuss immer nach hinten losgeht gell?
Aber die Amis sind ja genauso verbohrt. Taliban, Al-Kaida, Nusra, IS, alle diese Mörderbanden wurden von den USA gezüchtet bzw. ihnen wurde der Boden bereitet.
Und jetzt haben wir sie alle an der Backe.

Nein Bodchen, die Sicherheitsprobleme deines Lieblingsstaates, sind alle hausgemacht.
Wer eine Fackel in einen Strohdiemen wirft, muss sich nicht echauffieren, wenn nebenstehendes Haus mit abbrennt.
ISraHell, die Steißgeburt des Zionismus wird auch noch seinen Preis bezahlen, - keine Bange.


Natürlich, natürlich schuld sind immer die anderen, nie die Ziegenwämmser selbst.
Sogar wenn die wie neulich in Frankreich, ihrem Lieblingshobby nachgehen und Leute ermorden und dabei Allah Nachtbar plärren erblöden sich die hier lebenden Moslems nicht dem geneigten Gutmenschen vorzulügen dass das nichts mit Islam zu tun hat.

Aber immer mehr Leute wachen auf und merken das man denen nicht trauen kann und die Islamfeindlichkeit nimmt zu.
Gut dem Dinge.

Dayan
10.02.2015, 12:07
Die Lösung ist doch eigentlich recht einfach: Die Juden geben das in Jahrzenten Stück für Stück geklaute Land zurück, entschuldigen sich bei den Palestinensern und suchen sich eine Eisscholle am Nordpol wo sie sich nach Herzenslust massakrieren und die Welt mit ihrem hohlen Klaus Geheule in Ruhe lassen können.Wieder deine Psychopharmaka nicht genommen?

reflecthofgeismar
10.02.2015, 13:35
https://www.youtube.com/watch?v=JRjw06UnTy8 :hd:

reflecthofgeismar
10.02.2015, 13:52
Das ist erlogen von der Hisbollah was du gerne übernimmst!Die Hisbollah schoss ausschliesslich mit Katjiuschas womit man überhaupt nicht zielen kann!Die beschossen nur Zivlisten!

:haha:
WER hat ein Krankenhaus beschossen, NACHDEM er sagte, es sei dort sicher?
WER hat Phosphorgranaten verschossen?
WER hat über 1.000 Zivilisten getötet?
Israel. :)
Wie kann man überhaupt Krieg gegen die Hisbollah führen? Ist ja kein Staat! - DIESES Argument kommt immer, wenn man die jüdischen Kriegserklräungen gegenüber Deutschland anspricht. :)

Hisbollah - Waffen:

Browning Hi-Power (Pistole)
AKM /Type 56 (chin. Kopie vom AKM), M16 (Wird nur von Spezialeinheiten der Hisbollah genutzt), AKS-74U, Škorpion vz. 61, PK-MG, Dragunov, Steyr SSG 69, iranische Kopie vom Steyr HS .50
RPG-7 (verschiedene Varianten), AT-3 Sagger, 9M133 Kornet
Iranische Kopie von der chinesischen QW-1 Vanguard (Tragbares Luftabwehrsystem)
Katjuscharaketen 122mm, 220mm, 330mm / Zelzal-2, Fateh-110, shehin-2 Rakten

Schon peinlich, die ~125 Mann Verluste der starken israelischen Armee, welche "chirugisch" Krieg (gegen Zivilisten) führt.

Para ou rien
10.02.2015, 13:56
Schon peinlich, die ~125 Mann Verluste der starken israelischen Armee, welche "chirugisch" Krieg (gegen Zivilisten) führt.

An sich sind das ja Peanuts.

Augenscheinlich wird aber auch Israel langsam mürbe und ist psychologisch nicht mehr in der Lage, Dinge konsequent zu Ende zu führen.

BERT
10.02.2015, 14:01
Es gibt da einen besseren Vorschlag.
Die israelischen Juden kommen nach Deutschland, im Gegenzug schicken wir die an die 4 Mio Muslime zurück in ihre Herkunftsländer bzw. nach Israel.
Die Vorteile liegen auf der Hand, ...

Oh Himmel hilf...

reflecthofgeismar
10.02.2015, 14:05
Es gibt da einen besseren Vorschlag.
Die israelischen Juden kommen nach Deutschland, im Gegenzug schicken wir die an die 4 Mio Muslime zurück in ihre Herkunftsländer bzw. nach Israel.
Die Vorteile liegen auf der Hand, wir haben die rückständigen, ungebildeteten, oft gewaltbereite Ziegenwämmser los und bekommen dafür gut gebildete, westlich orientierte, fleissige Juden.

Allerdings, die Kartoffel-BRD samt ihrer philosemitischen Rabbiidiotos und Gutmenschentrottel fällt noch schneller.

Rüganer
10.02.2015, 14:08
Es gibt da einen besseren Vorschlag.
Die israelischen Juden kommen nach Deutschland, im Gegenzug schicken wir die an die 4 Mio Muslime zurück in ihre Herkunftsländer bzw. nach Israel.
Die Vorteile liegen auf der Hand, wir haben die rückständigen, ungebildeteten, oft gewaltbereite Ziegenwämmser los und bekommen dafür gut gebildete, westlich orientierte, fleissige Juden.

Und anstatt die Pest haben wir dann die Cholera im Land.

Dayan
10.02.2015, 14:14
:haha:
WER hat ein Krankenhaus beschossen, NACHDEM er sagte, es sei dort sicher?
WER hat Phosphorgranaten verschossen?
WER hat über 1.000 Zivilisten getötet?
Israel. :)
Wie kann man überhaupt Krieg gegen die Hisbollah führen? Ist ja kein Staat! - DIESES Argument kommt immer, wenn man die jüdischen Kriegserklräungen gegenüber Deutschland anspricht. :)

Hisbollah - Waffen:

Browning Hi-Power (Pistole)
AKM /Type 56 (chin. Kopie vom AKM), M16 (Wird nur von Spezialeinheiten der Hisbollah genutzt), AKS-74U, Škorpion vz. 61, PK-MG, Dragunov, Steyr SSG 69, iranische Kopie vom Steyr HS .50
RPG-7 (verschiedene Varianten), AT-3 Sagger, 9M133 Kornet
Iranische Kopie von der chinesischen QW-1 Vanguard (Tragbares Luftabwehrsystem)
Katjuscharaketen 122mm, 220mm, 330mm / Zelzal-2, Fateh-110, shehin-2 Rakten

Schon peinlich, die ~125 Mann Verluste der starken israelischen Armee, welche "chirugisch" Krieg (gegen Zivilisten) führt.)90% Unwahrheiten!Von den 1000 Toten Libanesen waren 950 Hisbollah Terroristen.Immer wenn ein Hisbollah Drecksack die zeitliche segnet mutier er zum Zivilszen.Die 50 Toten Zivilsten starben als menschliche Schutzschilder!Ihr braunis seid genau wie die Islamisten.Ihr haltet Wusch für Real!Passt gut zusammen!Die Juden in Deutschland waren Bürger des Staates und keine Terroristen der Hisbollah schoss Raketen nach Israel .Die Juden hatten keine Waffen und keine Organisation.Diese jüdische Kriegserklärung ist ein dummer dreeckiger Lüge der Nazis.Und wenn die Budhisten einem Land den Krieg erklären so vergast du Kinder ,Frauen du Männer?Keine Chance brauni ihr kommt nie wieder auf die Beine!

Dayan
10.02.2015, 14:18
Allerdings, die Kartoffel-BRD samt ihrer philosemitischen Rabbiidiotos und Gutmenschentrottel fällt noch schneller.Die Musels haben euch bald im Sack unter den Beifall der braunis.Was glaubst du wieso ihr nur Schwachköpfen in eueren Reihen habt?

Dayan
10.02.2015, 14:19
Und anstatt die Pest haben wir dann die Cholera im Land.Die Juden waren in Deutschland Elite in Medizin,Literatur,Wisseschaften und holten ein Nobelpreis nach dem Andern für Deutschland.Das tun die Musels auch?Schlagen Juden euere Rentner tot?Du bist dämlich.Liegt es am Wasser in Rügen?

Rüganer
10.02.2015, 14:25
Die Juden waren in Deutschland Elite in Medizin,Literatur,Wisseschaften und holten ein Nobelpreis nach dem Andern für Deutschland.Das tun die Musels auch?Schlagen Juden euere Rentner tot?Du bist dämlich.Liegt es am Wasser in Rügen?

Nein. Aber die Juden nerven uns Deutschen ständig mit ihren Holocaust-Mist. Das finde ich genauso widerlich.

PS: Rügen ist eine Insel. Es heißt also "auf Rügen" und nicht "in Rügen". Bist du etwa dämlich? :))

BERT
10.02.2015, 14:28
Die Musels haben euch bald im Sack ...

... und Rabbi Baruch Efrati nannte das eine "gute Sache", weil wir das für unseren Antisemitismus in Europa und natürlich den Holograus verdient hätten.

->



'Islamization of Europe a good thing'


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4299673,00.html


Kannst du uns das erklären?

Dayan
10.02.2015, 14:29
Nein. Aber die Juden nerven uns Deutschen ständig mit ihren Holocaust-Mist. Das finde ich genauso widerlich.

PS: Rügen ist eine Insel. Es heißt also "auf Rügen" und nicht "in Rügen". Bist du etwa dämlich? :))Dämlichkeit trifft dich.Holocvoust ist euere :lIEBLINGSTHEMA:wIRD IN ))5 DER fÄLLEN VON EUCH BRAUNIS tHEMATISIERT IN DER Hoffnung duch dummdreisten schwachsinnigen Lügen wird es ungeschehen!Führe mal Statistik wer ständig vom Holocoust sabert:Das seid ihr braunis!

Rabodo
10.02.2015, 14:30
Allerdings, die Kartoffel-BRD samt ihrer philosemitischen Rabbiidiotos und Gutmenschentrottel fällt noch schneller.

Ach ne, wo fällt denn die Bundesrepublik?

Ein solches Untergangsszenario gibt es doch nur in den kranken Gehirnen von euch Nazideppen.
Kein Wunder das euch niemand ernst nimmt.

Dayan
10.02.2015, 14:31
... und Rabbi Baruch Efrati nannte das eine "gute Sache", weil wir das für unseren Antisemitismus in Europa und natürlich den Holograus verdient hätten.

->



'Islamization of Europe a good thing'


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4299673,00.html


Kannst du uns das erklären?Und der Udo Müller aus Solingen sagte:Willkommen Musels.Also ihr Deutschen heisst die Musels willkommen schliesslich hat der Udo Müller das gesagt!

BERT
10.02.2015, 14:35
Und der Udo Müller aus Solingen sagte:Willkommen Musels.Also ihr Deutschen heisst die Musels willkommen schliesslich hat der Udo Müller das gesagt!

Nur komisch, dass sich einflussreiche jüdische Nichtregierungsorganisationen überall in Europa für Vermischung und Einwanderung stark machen, während man im "eigenen" Land lieber nichts davon wissen möchte, nicht wahr?

Rabodo
10.02.2015, 14:37
Nein. Aber die Juden nerven uns Deutschen ständig mit ihren Holocaust-Mist. Das finde ich genauso widerlich.
PS: Rügen ist eine Insel. Es heißt also "auf Rügen" und nicht "in Rügen". Bist du etwa dämlich? :))

Wenn heute Juden an den Holocaust erinnern ist das völlig legitim

Aber am meisten jammert ihr Nazidödel über den Holocaust und versucht ihn zu leugnen und jammert dann laut rum weil euch niemand ernst nimmt.
Das ist übrigens einer der Punkte den ihr Blödhammel mit den Ziegenwämmsern gemein habt.

Würfelqualle
10.02.2015, 14:38
Was für ein Grenze meinen die ?

Rabodo
10.02.2015, 14:40
Nur komisch, dass sich einflussreiche jüdische Nichtregierungsorganisationen überall in Europa für Vermischung und Einwanderung stark machen, während man im "eigenen" Land lieber nichts davon wissen möchte, nicht wahr?

Wo bitte machen sich denn jüdische NRO für Vermischung stark?
Und wer möchte im eigenen Land nichts davon wissen?

Ich finde Du solltest Dich erst mal informieren bevor Du hier irgendwas absonderst bzw. das was Dir irgendwelche Nazidödel
einflüstern nicht einfach nachplappern.

Würfelqualle
10.02.2015, 14:42
Wenn heute Juden an den Holocaust erinnern ist das völlig legitim

Aber am meisten jammert ihr Nazidödel über den Holocaust und versucht ihn zu leugnen und jammert dann laut rum weil euch niemand ernst nimmt.
Das ist übrigens einer der Punkte den ihr Blödhammel mit den Ziegenwämmsern gemein habt.

Es gab auch Zeiten, da musstet ihr linken Schwachköpfe euer Maul halten und glaube bitte ganz fest daran, nichts bleibt so wie es ist.

BERT
10.02.2015, 14:44
...

Lies dein PI-News. An Leuten wie dir wird ohnehin offenbar, was diese Seite angerichtet hat.

Frankenberger_Funker
10.02.2015, 14:52
Wo bitte machen sich denn jüdische NRO für Vermischung stark?
Und wer möchte im eigenen Land nichts davon wissen?

Ich finde Du solltest Dich erst mal informieren bevor Du hier irgendwas absonderst bzw. das was Dir irgendwelche Nazidödel
einflüstern nicht einfach nachplappern.

Ein prominentes Beispiel: Barbara Lerner Spectre mit ihrer Organisation PAIDEIA.

Rüganer
10.02.2015, 15:00
Dämlichkeit trifft dich.Holocvoust ist euere :lIEBLINGSTHEMA:wIRD IN ))5 DER fÄLLEN VON EUCH BRAUNIS tHEMATISIERT IN DER Hoffnung duch dummdreisten schwachsinnigen Lügen wird es ungeschehen!Führe mal Statistik wer ständig vom Holocoust sabert:Das seid ihr braunis!

Klemmt deine Tastatur schon wieder? Es sind also "Braunis", die dieses Thema ständig aufgreifen? War dieses hässliche Holocaustmahnmal in Berlin oder diese hässlichen Stolpersteine, die deutsche Straßen verunstalten, auch eine Idee der "Braunis"? Fordern "Braunis" ständig Wiedergutmachungen für diesen Holocaust? Haben "Braunis" Gesetze in Deutschland eingeführt, die eine Diskussion über den Holocaust unmöglich machen?

Rüganer
10.02.2015, 15:04
Wenn heute Juden an den Holocaust erinnern ist das völlig legitim

Aber am meisten jammert ihr Nazidödel über den Holocaust und versucht ihn zu leugnen und jammert dann laut rum weil euch niemand ernst nimmt.
Das ist übrigens einer der Punkte den ihr Blödhammel mit den Ziegenwämmsern gemein habt.

Also die deutschen Gerichte nehmen sogenannte "Holocaustleugner" schon ernst. Irgendwas stimmt mit deiner Einschätzung der Realität nicht. Das ist übrigens einer der Punkte, die du mit den Ziegenwämmsern gemein hast.:))

Dayan
10.02.2015, 15:04
Klemmt deine Tastatur schon wieder? Es sind also "Braunis", die dieses Thema ständig aufgreifen? War dieses hässliche Holocaustmahnmal in Berlin oder diese hässlichen Stolpersteine, die deutsche Straßen verunstalten, auch eine Idee der "Braunis"? Fordern "Braunis" ständig Wiedergutmachungen für diesen Holocaust? Haben "Braunis" Gesetze in Deutschland eingeführt, die eine Diskussion über den Holocaust unmöglich machen?Niemand fordert Wiedergutmachung ausser denen es zu steht also geschädigten also überlebenden!Die Thema ist euere Lieblingsthema Bzw deren Leugnung unter Umgehung der § 130.Die Mods baten uns darun nicht darüber zu diskutieren den ihr werdet gesperrt wegen Leugnung und die Verteidiger wegen"Falle"Stellen!

BERT
10.02.2015, 15:05
Ein prominentes Beispiel: Barbara Lerner Spectre mit ihrer Organisation PAIDEIA.



Nun wird dieser stolze Knecht des auserwählten Volkes "Rabodo" Dir antworten, das sei ein Einzelfall. Ist es nicht. ZdJ, AJC, CRIF, LICRA und wie sie alle heißen, leisten ganze Arbeit und das nicht erst seit gestern.

Das letzte Beispiel dieser Art in Deutschland:

ISLAM-DEBATTE

Jüdischer Verband AJC greift Merkel an

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/islam-debatte-juedischer-verband-ajc-greift-merkel-an/11224380.html


Eine ausführliche wissenschaftliche Analyse der Verstrickung auserwählter Wegbereiter und Vordenker in Sachen Masseneinwanderung und Vermischung für die USA und die europäischen Völker bietet nach wie vor Prof. Kevin B. MacDonalds "The Culture of Critique".

Dayan
10.02.2015, 15:05
Nur komisch, dass sich einflussreiche jüdische Nichtregierungsorganisationen überall in Europa für Vermischung und Einwanderung stark machen, während man im "eigenen" Land lieber nichts davon wissen möchte, nicht wahr?Das ist glatt gelogen!Ich kenne eueren Video von diese Verrückten Amerikanerin.Die Juden leiden am meisten durch die Musels.

BERT
10.02.2015, 15:10
Das ist glatt gelogen!Ich kenne eueren Video von diese Verrückten Amerikanerin.Die Juden leiden am meisten durch die Musels.

Jaja... wissen wir doch. Wenn's euch Berufsjammerern in den europäischen Gastländern irgendwann mal nicht mehr gefällt bei so viel pösen Musels, dann könnt ihr ja jederzeit nach Israel, ins gelobte Land, wozu der Netanjahu nach der Charlie Hebo-Geschichte ja auch alle Auserwählten in Frankreich (und Europa) bereits ermutigt hatte. Das ist schon recht praktisch, muss man sagen. Wir Europäer können das nicht und dürfen die Multikulti-Suppe bis zum letzten Tropfen auslöffeln.

Rabodo
10.02.2015, 15:11
Klemmt deine Tastatur schon wieder? Es sind also "Braunis", die dieses Thema ständig aufgreifen? War dieses hässliche Holocaustmahnmal in Berlin oder diese hässlichen Stolpersteine, die deutsche Straßen verunstalten, auch eine Idee der "Braunis"? Fordern "Braunis" ständig Wiedergutmachungen für diesen Holocaust? Haben "Braunis" Gesetze in Deutschland eingeführt, die eine Diskussion über den Holocaust unmöglich machen?

Was hast Du denn dagegen das für begangene Verbrechen Wiedergutmachung bezahlt wird?
Was hast Du denn dagegen das ein Denkmal an den Holocaust errichtet wurde, oder das Stolpersteine auf Straßen und Plätzen gelegt werden?
Bei den Gesetzen geht es euch doch nicht darum über den Holocaust zu diskutieren, sondern darum ihn zu leugnen und die Opfer zu verhöhnen.

Aber allein Dein Posting hier zeigt das ihr braunen Hohlpfosten es euch einfach nicht verknusen könnt immer wieder das Thema aufzukochen, wärend es für die jungen Deutschen, und auch die jungen Israelis, einfach nur Geschichte ist.

Frankenberger_Funker
10.02.2015, 15:12
Ach ne, wo fällt denn die Bundesrepublik?

Ein solches Untergangsszenario gibt es doch nur in den kranken Gehirnen von euch Nazideppen.
Kein Wunder das euch niemand ernst nimmt.

Die Bundesrepublik Deutschland fällt spätestens in 20 Jahren, wenn die derzeit noch aktive Generation der "Baby-Boomer" in den Ruhestand tritt. Das hat der Forums-Kollege @Klopperhorst aber auch schon ein paarmal schlüssig dargelegt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Massen, die aus aller Herren Länder nach Deutschland strömen, in der Lage sind, das volkswirtschaftliche Niveau der BRD aufrechtzuerhalten, wo sie nicht einmal in der Lage sind, ihre eigenen Länder zu entwickeln?

Außerdem dürfte es bei den allermeisten externen "Fachkräften" an einer Identifikation mit der BRD fehlen, die über das Abschöpfen von Sozialleistungen hinausgeht. Mit solchen Leuten ist definitiv kein "Staat zu machen".

Rüganer
10.02.2015, 15:14
Niemand fordert Wiedergutmachung ausser denen es zu steht also geschädigten also überlebenden!Die Thema ist euere Lieblingsthema Bzw deren Leugnung unter Umgehung der § 130.Die Mods baten uns darun nicht darüber zu diskutieren den ihr werdet gesperrt wegen Leugnung und die Verteidiger wegen"Falle"Stellen!

Wie kann denn jemand für ein Verbrechen Wiedergutmachung fordern, wenn die Verantwortlichen für dieses Verbrechen schon längst tot sind?
Soll ich etwa die ganzen Beiträge von dir raussuchen, in denen du mit dem Thema anfängst, obwohl dieses Thema vorher niemand aufgegriffen hat. Wenn die "Fallensteller" konsequent gesperrt werden würden, dann würdest du Krummnase hier überhaupt nicht mehr schreiben dürfen.

Dayan
10.02.2015, 15:17
Wie kann denn jemand für ein Verbrechen Wiedergutmachung fordern, wenn die Verantwortlichen für dieses Verbrechen schon längst tot sind?
Soll ich etwa die ganzen Beiträge von dir raussuchen, in denen du mit dem Thema anfängst, obwohl dieses Thema vorher niemand aufgegriffen hat. Wenn die "Fallensteller" konsequent gesperrt werden würden, dann würdest du Krummnase hier überhaupt nicht mehr schreiben dürfen.wenn dein Vater dir Schulden hinterlässt so zahlst du oder du schlägst die Erbe komplet aus.Krummnase solltest du weg lassen den das ist eine dumme Beleidigung!Ich nenne dich auch nicht Sauerkraufresser oder behaupte du wäschst di nur einmal die Woche obwohl dies jeder weis.Wie kommst du auf Krummnase?Das ist ein Erfindung der Nazis!

Rabodo
10.02.2015, 15:20
Nun wird dieser stolze Knecht des auserwählten Volkes "Rabodo" Dir antworten, das sei ein Einzelfall. Ist es nicht. ZdJ, AJC, CRIF, LICRA und wie sie alle heißen, leisten ganze Arbeit und das nicht erst seit gestern.
Das letzte Beispiel dieser Art in Deutschland:
ISLAM-DEBATTE
Jüdischer Verband AJC greift Merkel an

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/islam-debatte-juedischer-verband-ajc-greift-merkel-an/11224380.html


Eine ausführliche wissenschaftliche Analyse der Verstrickung auserwählter Wegbereiter und Vordenker in Sachen Masseneinwanderung und Vermischung für die USA und die europäischen Völker bietet nach wie vor Prof. Kevin B. MacDonalds "The Culture of Critique".

Dieser Herr Kramer vom AJC hat doch recht.

Und die " wissenschaftliche Analyse " dieses Mr. MacDonalds kannste Dir meinetwegen hinten rein schieben, hilfts nichts schadets auch nicht.
Denn das ist das Problem mit euch Nazis, natürlich findet sich irgendwo einer der was von sich gibt was euch gerade mal so in den Kram passt, das plappert ihr dann einfach nach.
Denn die Realität wahrzunehmen, nachzudenken, ist eure Sache nicht, dazu seid ihr einfach zu Hohl.

Rüganer
10.02.2015, 15:21
Was hast Du denn dagegen das für begangene Verbrechen Wiedergutmachung bezahlt wird?
Was hast Du denn dagegen das ein Denkmal an den Holocaust errichtet wurde, oder das Stolpersteine auf Straßen und Plätzen gelegt werden?
Bei den Gesetzen geht es euch doch nicht darum über den Holocaust zu diskutieren, sondern darum ihn zu leugnen und die Opfer zu verhöhnen...

Du zahlst also gerne für Verbrechen, die du nicht begangen hast? Dann solltest du du das aus deiner Tasche bezahlen. Warum befindet sich dieses Mahnmal und diese "Stolpersteine" nicht bei dir auf dem Privatgrundstück?

BERT
10.02.2015, 15:23
...

Habe dir doch angeraten, PI-News zu lesen und dein täglich Holograus-Gebet zu verrichten. Völlig sinnlos, mit einem offenkundigen Idioten wie dir noch zu diskutieren.

Rabodo
10.02.2015, 15:23
Die Bundesrepublik Deutschland fällt spätestens in 20 Jahren, wenn die derzeit noch aktive Generation der "Baby-Boomer" in den Ruhestand tritt. Das hat der Forums-Kollege @Klopperhorst aber auch schon ein paarmal schlüssig dargelegt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Massen, die aus aller Herren Länder nach Deutschland strömen, in der Lage sind, das volkswirtschaftliche Niveau der BRD aufrechtzuerhalten, wo sie nicht einmal in der Lage sind, ihre eigenen Länder zu entwickeln?
Außerdem dürfte es bei den allermeisten externen "Fachkräften" an einer Identifikation mit der BRD fehlen, die über das Abschöpfen von Sozialleistungen hinausgeht. Mit solchen Leuten ist definitiv kein "Staat zu machen".

Ja, ja das wurde auch schon 1948, 1950, 1960, 1970, 1980, 1990, 2000 und 2010 gesagt.
Bis 1989 war das sogar offizielle Doktrien der DDR.

Manche lernens halt nie und Du gehörst zu denen.

Rabodo
10.02.2015, 15:26
Wie kann denn jemand für ein Verbrechen Wiedergutmachung fordern, wenn die Verantwortlichen für dieses Verbrechen schon längst tot sind?
Soll ich etwa die ganzen Beiträge von dir raussuchen, in denen du mit dem Thema anfängst, obwohl dieses Thema vorher niemand aufgegriffen hat. Wenn die "Fallensteller" konsequent gesperrt werden würden, dann würdest du Krummnase hier überhaupt nicht mehr schreiben dürfen.

Die Verantwortlichen für das Verbrechen und die Verbrecher handelten im Auftrag des Staates.
Das ist etwas anderes als wenn jemand aus Eigennutz ein Verbrechen begangen hat, da kann man seine Nachfahren nicht zur Verantwortung ziehen.
Bei einem Staat ist das was anderes.

Rabodo
10.02.2015, 15:27
Habe dir doch angeraten, PI-News zu lesen und dein täglich Holograus-Gebet zu verrichten. Völlig sinnlos, mit einem offenkundigen Idioten wie dir noch zu diskutieren.

Dann laß es Blödhammel.
Dir ist eh nicht zu helfen.

Piedra
10.02.2015, 15:28
Nun ja so einiges an islamischen Terror haben wir ja schon ertragen müssen.
Tatsächlich?
Wo denn?


Natürlich, natürlich schuld sind immer die anderen
Mit diesem tollen „Argument“, musst Du unbedingt Deinen israelischen Freunden kommen.
Dabei weiß selbst Klein-Mosche, dass der Angreifer/Eindringling der schuldige ist.

Wer hat nochmal den Libanon überfallen und wer hat sich gegen die Eindringlinge verteidigt?


Wenn heute Juden an den Holocaust erinnern ist das völlig legitim
Sicher, aber nicht, wenn sie einen Kult daraus machen.
Überall „Stolpersteine“ setzen, ganze Wälder von Gedenksteinen, Gedenkorten, und immer neuen Museen, Gedenkorten etc. errichten.
Oder den Holo rücksichtslos dazu benutzen, die erschreckenden Menschenrechtsverstöße des Zionistenregimes zu rechtfertigen.

Norman Finkelstein, selbst Jude, wirft gewissen jüdischen Organisationen vor, den Holocaust als politische Waffe zu missbrauchen.
Er bezeichnet das als “Holocaust-Industrie”.

http://www.kopp-verlag.de/Die-Holocaust-Industrie.htm?websale8=kopp-verlag&pi=A1226514&ws_tp1=kw&ref=adwords&subref=DSA


„Man habe sich auf diese Weise einen unverdienten Status der Unantastbarkeit angeeignet und versuche im Namen der Holocaust-Überlebenden unangemessen viel Geld von Unternehmen und ganzen Völkern zu erstreiten“.

Das ist das Verwerfliche.

Böse Zungen behaupten inzwischen, dass das Holo-Mahnmal in Berlin, die Fundamente für die neue Reichskanzlei werden.
Diese Behauptung halte ich für etwas kühn, zumal die Bauklötzchen inzwischen ja auch schon zerbröseln.


Risse lenken vom Erinnern ab
Berlins Holocaust-Mahnmal zerbröselt

http://www.n-tv.de/politik/Berlins-Holocaust-Mahnmal-zerbroeselt-article12878021.html

Wie peinlich.
Da waren wohl Antisemitisten am Werk.
Wenn das der Gauck erfährt......:wand:

Rabodo
10.02.2015, 15:29
Du zahlst also gerne für Verbrechen, die du nicht begangen hast? Dann solltest du du das aus deiner Tasche bezahlen. Warum befindet sich dieses Mahnmal und diese "Stolpersteine" nicht bei dir auf dem Privatgrundstück?

Angenommen mein Haus hätte früher einem Juden gehört der Opfer des Holocaust wurde, hätte ich nichts dagegen so einen Stolperstein auf meinem Grundstück verlegen zu lassen bzw. ich würde das selbst veranlassen und bezahlen.

Frankenberger_Funker
10.02.2015, 15:30
Ja, ja das wurde auch schon 1948, 1950, 1960, 1970, 1980, 1990, 2000 und 2010 gesagt.
Bis 1989 war das sogar offizielle Doktrien der DDR.

Manche lernens halt nie und Du gehörst zu denen.

Halt doch dein dummes Maul.

Rüganer
10.02.2015, 15:30
wenn dein Vater dir Schulden hinterlässt so zahlst du oder du schlägst die Erbe komplet aus.

Mein Vater hat mir keine Schulden hinterlassen, weil er keine Schulden gemacht hat.


Krummnase solltest du weg lassen den das ist eine dumme Beleidigung!Ich nenne dich auch nicht Sauerkraufresser oder behaupte du wäschst di nur einmal die Woche obwohl dies jeder weis.Wie kommst du auf Krummnase?Das ist ein Erfindung der Nazis!

"Krummnase" ist keine Erfindung der Nazis. Ich halte mich da an Wilhelm Busch:


...Und der Jud mit krummer Ferse,
Krummer Nas und krummer Hos
Schlängelt sich zur hohen Börse,
Tiefverderbt und seelenlos...

Ich werde dich sicherlich nicht um Erlaubnis fragen, ob ich dich so nennen darf. ;)

Rüganer
10.02.2015, 15:33
Angenommen mein Haus hätte früher einem Juden gehört der Opfer des Holocaust wurde, hätte ich nichts dagegen so einen Stolperstein auf meinem Grundstück verlegen zu lassen bzw. ich würde das selbst veranlassen und bezahlen.

Du kannst auch gerne für alle Wiedergutmachungsleistungen aufkommen, wenn du so blöd bist. ;)

Piedra
10.02.2015, 15:34
Und weil die Hizbollah nur Zivilisten beschossen hat, hat die IDF ja auch sogleich panisch den Rückzug angetreten. Sogar einige ihrer Panzer haben sie stehenlassen.
Da saßen sie nun im Gebüsch, mit Augen so groß wie Untertassen, das Kuscheltier in der Linken fest an die Brust gedrückt, das Smartphone in der Rechten und mit zittriger Stimme: >Hilfe, ich bin ein Strolch holt mich hier raus< , doch Mutti geht nicht ran.
So wurden sie zum Rückzug gezwungen, in Schimpf und Schande.
Die Herrenmenschen-Allüren hat ihnen die Guerilla gründlich ausgetrieben.
Verständlich, dass die Demütigung tief sitzt.
Deshalb suchen sie krampfhaft nach einem neuen Kriegsgrund.

Ihr Höllenhund Adolf Lieberman, - hier eines der seltenen Bilder wo er mal ohne Maske zu sehen ist (Bildmitte / man beachte den Gesichtsausdruck),

http://www.nationalmemo.com/wp-content/uploads/2013/11/Lieberman-is-back.jpg

hat`s ja auch ganz klar gesagt:


„Eine vierte Operation im Gazastreifen ist unvermeidlich, ebenso wie ein dritter Libanonkrieg unvermeidlich ist"

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4621448,00.html

Für die Schande, die ihnen vom libanesischen Widerstand zugefügt wurde verbünden sie sich zwischenzeitlich sogar mit dem Teufel, um die gefürchtete Hisbollah zu schwächen:


Israel unterstützt indirekt Dschihadisten

Überraschenderweise hilft Israel der Nusra-Front sogar.
Israels Hilfe: Die Uno-Berichte beschreiben, dass syrische Aufständische mit israelischen Soldaten "interagieren".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-golanhoehen-werden-zur-naechsten-front-a-1014237.html

Der Kriegsgrund von 2006 war ebenso eine Inszenierung.
Angeblich soll Hisbollah zwei israelische Soldaten in den Libanon verschleppt haben.

Libanons Polizei, die vor Ort ermittelte und weiß Gott nicht mit Hisbollah verbandelt ist, kam aber zu einem ganz anderen Schluss: nämlich, dass die Soldaten auf libanesischem Gebiet von einer Hisbollah-Einheit festgenommen wurden.
Das meldete unmittelbar danach auch AFP.


Amin Hoteit, ehemals Brigadegeneral der libanesischen Armee und im Jahr 2000 in Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen für die Festlegung der „Blauen Linie“ zwischen Libanon und Israel verantwortlich, behauptet jedoch, die Soldaten seien auf libanesischem Staatsgebiet angegriffen und gefangengenommen worden.
[...]
„Sie wurden auf einer Straße bei Aitaa el Chaab, 120 Meter innerhalb des Libanon, festgenommen“, erklärte Hoteit am Freitag gegenüber der englischen Tageszeitung „The Guardian“. „Dort gibt es keinen Zaun, keine Schilder, und die Hizbullah drang über keine Demarkationslinie auf israelisches Staatsgebiet vor. Es handelt sich um ein unbewohntes Waldgebiet, das nur der Widerstand (die Hizbullah) nutzt. Nach der Festlegung der Demarkationslinie hatten wir die Straße gesperrt.“

Hoteits Gegenbehauptung deckt sich mit Aussagen der Hizbullah und der libanesischen Polizei, die von den großen westlichen Medien bislang übergangen wurden.
[…]
Und die libanesische Polizei erklärte, die beiden Soldaten seien gefangengenommen worden, als sie die innerhalb des Libanon gelegene Stadt Aitaa el Chaab „infiltrierten“.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/legenden-im-libanon-krieg-jenseits-aller-grenzen-1354052.html

Israels Propaganda erklärte selbstverständlich ihre Entführungsversion zur alleingültigen Wahrheit.
Und die wurde prompt und ungeprüft – wie sollte es anders sein – von den westlichen Politikern und der überwiegenden Zahl der Lügenmedien übernommen.

Später stellte sich heraus, dass das Zionistenregime den Libanon auch ohne die Festnahme der „IDF“-Söldner überfallen hätte.
Man kann es im „Newsletter der Botschaft des Staates Israel“ nachlesen.
Darin antwortet Botschafter Stein auf die Frage:


Hätte Israel die Aktion gegen Hisbollah auch ohne die Entführung der beiden Soldaten begonnen?

Ja, davon bin ich überzeugt.
Denn die Hisbollah hat sich mit Hilfe Irans und Syriens im Südlibanon immerhin als Staat im Staat etabliert. Es musste also eine adäquate Antwort auf diese Herausforderung geben.

http://nlarchiv.israel.de/2006_html/07/Newsletter%20vom%202006-07-26a.htm

Free Palestine
Boycott ISraHell

Xarrion
10.02.2015, 15:34
Angenommen mein Haus hätte früher einem Juden gehört der Opfer des Holocaust wurde, hätte ich nichts dagegen so einen Stolperstein auf meinem Grundstück verlegen zu lassen bzw. ich würde das selbst veranlassen und bezahlen.

Du solltest dein Haus den Nachkommen bzw. Angehörigen des jüdischen Ex-Besitzers selbstverständlich lastenfrei übereignen.
Alles andere wäre der Schuld nicht angemessen und könnte womöglich sogar als Relativierung ausgelegt werden.

Dayan
10.02.2015, 15:35
Mein Vater hat mir keine Schulden hinterlassen, weil er keine Schulden gemacht hat.



[/COLOR]"Krummnase" ist keine Erfindung der Nazis. Ich halte mich da an Wilhelm Busch:



Ich werde dich sicherlich nicht um Erlaubnis fragen, ob ich dich so nennen darf. ;)Ich gehöre zwar nicht zu den häufig Melder aber das nächstemal melde ich dich sicher wenn du Krummnase wiederholst.

Rüganer
10.02.2015, 15:35
Die Verantwortlichen für das Verbrechen und die Verbrecher handelten im Auftrag des Staates.
Das ist etwas anderes als wenn jemand aus Eigennutz ein Verbrechen begangen hat, da kann man seine Nachfahren nicht zur Verantwortung ziehen.
Bei einem Staat ist das was anderes.

In Auftrag des Staates? Das Staatsvolk hat damals also den Auftrag dazu erteilt?

Rüganer
10.02.2015, 15:36
Ich gehöre zwar nicht zu den häufig Melder aber das nächstemal melde ich dich sicher wenn du Krummnase wiederholst.

Aha. Du kannst also nur gut austeilen, aber nicht einstecken. Typisch für euch Krummnasen. ;)

Frankenberger_Funker
10.02.2015, 15:38
Nun wird dieser stolze Knecht des auserwählten Volkes "Rabodo" Dir antworten, das sei ein Einzelfall. Ist es nicht. ZdJ, AJC, CRIF, LICRA und wie sie alle heißen, leisten ganze Arbeit und das nicht erst seit gestern.

Das letzte Beispiel dieser Art in Deutschland:

ISLAM-DEBATTE

Jüdischer Verband AJC greift Merkel an

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/islam-debatte-juedischer-verband-ajc-greift-merkel-an/11224380.html


Eine ausführliche wissenschaftliche Analyse der Verstrickung auserwählter Wegbereiter und Vordenker in Sachen Masseneinwanderung und Vermischung für die USA und die europäischen Völker bietet nach wie vor Prof. Kevin B. MacDonalds "The Culture of Critique".

Natürlich steht die Vernichtung insbesondere der nordischen Völker Europas auf der Agenda. Das ist Fakt, auch wenn es hier mehrere Strömungen mit unterschiedlichen Motiven gibt.

Dayan
10.02.2015, 15:41
Überraschenderweise hilft Israel der Nusra-Front sogar[/b].
Israels Hilfe: Die Uno-Berichte beschreiben, dass syrische Aufständische mit israelischen Soldaten "interagieren".[/COLOR]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-golanhoehen-werden-zur-naechsten-front-a-1014237.html[/INDENT]

Der Kriegsgrund von 2006 war ebenso eine Inszenierung.
Angeblich soll Hisbollah zwei israelische Soldaten in den Libanon verschleppt haben.


Boycott ISraHell ( Gekürzt durch Dayan.)Du bist zu blöd deine eigene Quellen zu lesenhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-golanhoehen-werden-zur-naechsten-front-a-1014237.htmlHisbollah und Iraner hatten dort nichts zu suchen nur UNo Soldaten durften dort sein:und landeten wieder in Israel.





Anzeige

Woher kam der Rauch? Die libanesische Hisbollah meldete, dass fünf ihrer Kämpfer auf den syrischen Golanhöhen getötet wurden. Hisbollah-nahe Medien berichteten, dass zudem auch sechs iranische Militärs getroffen wurden. Iran bestätigte lediglich den Tod eines Generals auf dem Golan.

Israelische Drohnen, die libanesische Hisbollah, iranische Revolutionsgarden? Ziemlich viele Bewaffnete für ein Grenzgebiet, in dem sich eigentlich nur die Soldaten der Uno-Mission Undof aufhalten dürfen - und keine anderen Kämpfer.

Chronos
10.02.2015, 15:45
Das ist glatt gelogen!Ich kenne eueren Video von diese Verrückten Amerikanerin.Die Juden leiden am meisten durch die Musels.
Es mag ja durchaus sein, dass du als Einzelfall zum Thema der Vermuselung eine andere Haltung als deine Standsorganisationen hast, aber dies entspricht nicht der täglich erlebbaren Realität.

Was alleine die jüdischen Gemeinden in den vergangenen Wochen über die PEGIDA-Aktionen losgelassen haben, spricht gegen deine Darstellung.

Von allen Berufsjuden kam nicht ein einziges befürwortendes Argument gegen die Islamisierung. Nur das übliche Gejammer von wegen Fremdenfeindlichkeit , Rassismus etc. pp.

Du solltest hier nicht den Eindruck erwecken wollen, du würde für die Mehrheit der Juden sprechen. Die Realität sieht nämlich anders aus.

Rüganer
10.02.2015, 15:46
Ich gehöre zwar nicht zu den häufig Melder aber das nächstemal melde ich dich sicher wenn du Krummnase wiederholst.

Nein, du gehörst nicht zu den "Häufigmeldern", du bist sogar so hinterhältig und verlogen, dass du andere Nutzer meldest und für diese Nutzer hinterher sogar ganz scheinheilig einen Freiheitsstrang eröffnest.


... und Dayan gleich mit. Wer einen Beitrag meldet, ihn noch x-mal zitiert und dann noch so dreist ist für den Gesperrten einen Freiheitsstrang zu eröffnen, braucht vermutlich 3 Tage um sich neu zu ordnen. http://politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=7091382&viewfull=1#post7091382

Halt bloß dein verlogenes Maul, du hinterhältige Ratte!

Dayan
10.02.2015, 15:48
Es mag ja durchaus sein, dass du als Einzelfall zum Thema der Vermuselung eine andere Haltung als deine Standsorganisationen hast, aber dies entspricht nicht der täglich erlebbaren Realität.

Was alleine die jüdischen Gemeinden in den vergangenen Wochen über die PEGIDA-Aktionen losgelassen haben, spricht gegen deine Darstellung.

Von allen Berufsjuden kam nicht ein einziges befürwortendes Argument gegen die Islamisierung. Nur das übliche Gejammer von wegen Fremdenfeindlichkeit , Rassismus etc. pp.

Du solltest hier nicht den Eindruck erwecken wollen, du würde für die Mehrheit der Juden sprechen. Die Realität sieht nämlich anders aus.Unter Vermuselung leiden die Juden am meisten.In einigen Städten trauen sich Juden nicht mehr mit Kippa auf die Strassen.ZJD sind Idioten aber in Anderen Ländern zb Holland,Belgien und teilweise Frankreich rufen die Gemeinden die Juden auf rechts zu wählen!

Xarrion
10.02.2015, 15:49
Nein, du gehörst nicht zu den "Häufigmeldern", du bist sogar so hinterhältig und verlogen, dass du andere Nutzer meldest und für diese Nutzer hinterher sogar ganz scheinheilig einen Freiheitsstrang eröffnest.

http://politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=7091382&viewfull=1#post7091382

Halt bloß dein verlogenes Maul, du hinterhältige Ratte!

:appl:

Naja, er ist ja mittlerweile schon mehrfach als Lügner enttarnt worden.

BERT
10.02.2015, 15:49
Nein, du gehörst nicht zu den "Häufigmeldern", du bist sogar so hinterhältig und verlogen, dass du andere Nutzer meldest und für diese Nutzer hinterher sogar ganz scheinheilig einen Freiheitsstrang eröffnest.

[...]

Das wird sicherlich der schleimtriefende Rektalhöhlen-Forscher mit der Endung 74, der gerade ein Auge auf diesen Strang wirft, für ihn besorgen.

Dayan
10.02.2015, 15:50
Nein, du gehörst nicht zu den "Häufigmeldern", du bist sogar so hinterhältig und verlogen, dass du andere Nutzer meldest und für diese Nutzer hinterher sogar ganz scheinheilig einen Freiheitsstrang eröffnest.

http://politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=7091382&viewfull=1#post7091382

Halt bloß dein verlogenes Maul, du hinterhältige Ratte!Du Volltrottel.Ich sagte nicht,das ich Niemanden melde ,ich sagte ich mache es selten.Ausserdem wollte ich den Drecksack nicht erledigen sondern nur zivilisieren!

Xarrion
10.02.2015, 15:51
Das wird sicherlich der schleimtriefende Rektalhöhlen-Forscher mit der Endung 74, der gerade ein Auge auf diesen Strang wirft, für ihn besorgen.

:haha::haha:

Rüganer
10.02.2015, 15:55
Du Volltrottel.Ich sagte nicht,das ich Niemanden melde ,ich sagte ich mache es selten.Ausserdem wollte ich den Drecksack nicht erledigen sondern nur zivilisieren!

An diesem Beispiel sieht man, wie hinterhältig du Krummnase bist.
Soll ich deinen Beitrag auch melden? "Volltrottel" und "Drecksack" sind nämlich nicht die feine jüdische Art. :))

Chronos
10.02.2015, 15:56
Unter Vermuselung leiden die Juden am meisten.In einigen Städten trauen sich Juden nicht mehr mit Kippa auf die Strassen.ZJD sind Idioten aber in Anderen Ländern zb Holland,Belgien und teilweise Frankreich rufen die Gemeinden die Juden auf rechts zu wählen!
Ja, warum zum Kuckuck sagen dann der ZdJ wie auch die jüdischen Gemeinden in Deutschland denn keinen Ton, sondern fallen mit ihren offiziellen Statements den PEGIDA-Bemühungen sogar ständig in den Rücken?

"Wasch mich, aber mach mich nicht nass" funktioniert bei solchen Sachverhalten ganz einfach nicht.

Ihr (plural) Juden (du vielleicht nicht) habt diese Flutung Deutschlands mit Musels jahrzehntelang wohlwollend und mit gegenüber den Deutschen erhobenem Zeigefinger begrüßt.

Jetzt habt ihr sie halt bekommen. Vorher denken.

Rüganer
10.02.2015, 15:58
Unter Vermuselung leiden die Juden am meisten.In einigen Städten trauen sich Juden nicht mehr mit Kippa auf die Strassen...

:hd:

Senator74
10.02.2015, 15:59
Du Volltrottel.Ich sagte nicht,das ich Niemanden melde ,ich sagte ich mache es selten.Ausserdem wollte ich den Drecksack nicht erledigen sondern nur zivilisieren!

Wenn du an die legendären 80% denkst, ist das "verlorene Liebesmüh"...:D

Thor
10.02.2015, 15:59
[ Vollzitat ]


[ Vollzitat ]


[ Vollzitat ]

Muss ich euch erst auf brutale Weise an das Strangthema erinnern, oder klappt das von alleine?

Rabodo
10.02.2015, 16:00
[QUOTE]Tatsächlich?
Wo denn?


Olympia Massaker, Landhutentführung.
Auch bei Terroranschlägen im Ausland wurden immer wieder Deutsche von Muslimen ermordet.


Wer hat nochmal den Libanon überfallen und wer hat sich gegen die Eindringlinge verteidigt?

Der Libanon ist ein gutes Beispiel dafür das mit Muslimen ein friedliches Zusammenleben nicht möglich ist.
Momentan sind die Moslems da sogar dabei sich gegenseitig zu bekämpfen Sunniten gegen Hisbollah.

In Nigeria und Nachbarländern ermorden die Moslems von Boko Haram zur Zeit fleissig Leute, die moslemischen Araber aus Sudan morden seit Jahrzehnten Christen im Süd-Sudan, Uiguren in China ermorden z.Zt. gerne mal Han-Chinesen, Tschetschenen sind nicht gut auf die Russen zu sprechen, die Serben nicht auf die Moslems im Kosovo, Griechen und Türken auf Zypern mögen sich auch nicht.
Das alles hat nichts mit dem Nahost-Konflikt zu tun.

In Deinem Profil gibst Du an ein Linker zu sein, Deine Schreibe zeigt aber das Du wohl ( auch ) ein Rechter ( damit meine ich Nazi-Depp ) bist, wobei es bekanntlich so ist, würde man einen Linken und und einen Rechte in einen Sack stecken und draufschlagen, man träfe immer den Richtigen.

Ich weis nicht warum Du so eine Affenliebe für die sogenannten Palästinenser entwickelt hast.
Du weist aber hoffentlich das es nie einen Staat Palästina und nie ein palästinensisches Volk gab, die Bezeichnung Palästineneser wurde in den 1960ern von Linken Gutmenschen erfunden um Stimmung gegen den Westen, die USA und Israel zu machen, und Du gehst denen auf den Leim.
Ist Dir mal aufgefallen das weder Syrer, noch Ägypter oder Libanesen etwas mit diesen sog. Palästinensern etwas im Sinn haben?
Selbst als die Moslembrüder in Ägypten an der Macht waren hielten sie die Grenze zu Gaza dicht, es kam sogar zu einer Schießerei zwischen ägyptischen Uniformierten und Hamas Terroriten.
Und jetzt stell Dir mal fiktiv vor es gäbe keinen Staat Israel?
Die Muslime müssten so einen Staat glatt erfinden, denn wie sonst sollten sie ihr Versagen, ihre Rückständigkeit, und vor allem ihren Terror begründen?

O.K momentan sind sie ja wieder mal dabei sich im Libanon, Syrien, Irak gegenseitig zu messern, morden, bomben, vergewaltigen und massakrieren, das ist bei denen bekanntlich Volkssport.
Aber irgendwann werden sie dann wieder gegen den Westen, USA und Israel rummaulen-und plärren.
Alles wie gehabt.
Und unsere Gutmenschen, einschließlich Du, werden wieder Krokodilsträhnchen weinen, auch wie gehabt.

Senator74
10.02.2015, 16:06
Du Volltrottel.Ich sagte nicht,das ich Niemanden melde ,ich sagte ich mache es selten.Ausserdem wollte ich den Drecksack nicht erledigen sondern nur zivilisieren!

>Zum Thema: An der Nordgrenze ist Israel bestens aufgestellt, und nutzt die strategische Position optimal zu Verteidigungszwecken. Und ein iranischer General hat dort ohnedies nichts zu schaffen...:basta:

Xarrion
10.02.2015, 16:08
>Zum Thema: An der Nordgrenze ist Israel bestens aufgestellt, und nutzt die strategische Position optimal zu Verteidigungszwecken. Und ein iranischer General hat dort ohnedies nichts zu schaffen...:basta:

Zu Verteidigungszwecken? Wohl eher zur andauernden Terrorisierung des Libanon bzw. Syriens
Dieser iranische General befand sich übrigens auf dem Territorium eines souveränen Staates.
Das geht Israel einen Scheißdreck an.

reflecthofgeismar
10.02.2015, 16:09
Das wird sicherlich der schleimtriefende Rektalhöhlen-Forscher mit der Endung 74, der gerade ein Auge auf diesen Strang wirft, für ihn besorgen.

DAS wäre 3 "Grüne" wert. :D

reflecthofgeismar
10.02.2015, 16:14
Zu Verteidigungszwecken? Wohl eher zur andauernden Terrorisierung des Libanon bzw Syriens
Dieser iranische General befand sich übrigens auf dem Territorium des souveränen Staates.
Das geht Israel einen Scheißdreck an.

Juden reden immer von gleicher Behandlung, ohne Nach - oder Vorteile. "Wir Juden wollen nur Gleichberechtigung!" Zu dumm nur, das Juden immer gleicher sind als Nichtjuden.
Philosemiten, welche hier öfters zu finden sind, beklatschen das ganze dann natürlich auch noch.

Xarrion
10.02.2015, 16:17
Juden reden immer von gleicher Behandlung, ohne Nach - oder Vorteile. "Wir Juden wollen nur Gleichberechtigung!" Zu dumm nur, das Juden immer gleicher sind als Nichtjuden.
Philosemiten, welche hier öfters zu finden sind, beklatschen das ganze dann natürlich auch noch.

Die Israelis nennen ihre feigen Überfälle auf souveräne Staaten ja auch euphemistisch "präemptiver Verteidigungsschlag".

reflecthofgeismar
10.02.2015, 16:22
Die Israelis nennen ihre feigen Überfälle auf souveräne Staaten ja auch euphemistisch "präemptiver Verteidigungsschlag".

Jaja, wenn die Wahrheit zur Lüge wird, dann hat oft der Jud seine Schmierfinger im Spiel.

"Präemptiver Verteidigungsschlag" oder "Präventivkrieg", DEN führte unser Vaterland 1941...

Das die Musels sich zum Großteil hier schlecht benehmen, steht außer Frage aber:
Wer forciert diese Muselmassen hier?
Warum geschieht das?

Ein wesentlicher Unterschied ist der, dass ein Muselkopfabschneidersunnite sofort erkennbar und nicht all zu helle ist. Ein Jude ist da weitaus gefährlicher, vor allem wenn er sich in die Kultur eines Volkes einnistet.
Man fliegt doch nicht umsonst aus über 100 (108?) Ländern raus... das ist wie mit den Ziehgaunern, äh Rotationseuropäern, IMMER sind die Gastgeberländer schuld...

Senator74
10.02.2015, 16:24
Juden reden immer von gleicher Behandlung, ohne Nach - oder Vorteile. "Wir Juden wollen nur Gleichberechtigung!" Zu dumm nur, das Juden immer gleicher sind als Nichtjuden.
Philosemiten, welche hier öfters zu finden sind, beklatschen das ganze dann natürlich auch noch.

Behalte mal deine Adjustierung (Avatar) bei und geh von Qunaitra aus Richtung Westen...:D

reflecthofgeismar
10.02.2015, 16:32
Behalte mal deine Adjustierung (Avatar) bei und geh von Qunaitra aus Richtung Westen...:D

Wenn du dich vertikal noch etwas vorarbeitest, dann biste durch den hebräischen Darmtrakt einmal komplett durchgewandert.

Rabodo
10.02.2015, 16:47
Jaja, wenn die Wahrheit zur Lüge wird, dann hat oft der Jud seine Schmierfinger im Spiel.
"Präemptiver Verteidigungsschlag" oder "Präventivkrieg", DEN führte unser Vaterland 1941...
Das die Musels sich zum Großteil hier schlecht benehmen, steht außer Frage aber:
Wer forciert diese Muselmassen hier?
Warum geschieht das?

Ein wesentlicher Unterschied ist der, dass ein Muselkopfabschneidersunnite sofort erkennbar und nicht all zu helle ist. Ein Jude ist da weitaus gefährlicher, vor allem wenn er sich in die Kultur eines Volkes einnistet.
Man fliegt doch nicht umsonst aus über 100 (108?) Ländern raus... das ist wie mit den Ziehgaunern, äh Rotationseuropäern, IMMER sind die Gastgeberländer schuld...

Dir ist aber hoffentlich bekannt das damals dt. Nazis sehr enge Kontakte zu den Moslems in Nahost hatten.
Und das zeigt das die Nazis schon damals nicht allzu helle waren.
Daran, da muss man nur den Müll lesen den Du hier absonderst, hat sich ja bis heute nichts geändert.

Rabodo
10.02.2015, 16:50
Zu Verteidigungszwecken? Wohl eher zur andauernden Terrorisierung des Libanon bzw. Syriens
Dieser iranische General befand sich übrigens auf dem Territorium eines souveränen Staates.
Das geht Israel einen Scheißdreck an.

Irans Presi Achmadingsda hat mal die Auslöschung Israels angekündigt.
Da müssen sich Irans Ziegenwämmser eben auch mit abfinden das die Israelis mal einen iranischen Uniformierten übern Jordan befördern.
Ausserdem hatten die Israelis ja nicht den iraischen Uniformierten im Visir, der war nur zufällig da, also zur falschen zeit am falschen Ort.
Wäre er nur mal lieber zuhause gebleiben, der Depp.

latrop
10.02.2015, 17:03
Wenn heute Juden an den Holocaust erinnern ist das völlig legitim

Aber am meisten jammert ihr Nazidödel über den Holocaust und versucht ihn zu leugnen und jammert dann laut rum weil euch niemand ernst nimmt.
Das ist übrigens einer der Punkte den ihr Blödhammel mit den Ziegenwämmsern gemein habt.

Also gut, wenn du so dafür bist, dann sage ich :

Du bist ein Holocaustversteher. Warst du oder deine Vorfahren auch ein

̶M̶ör̶d̶e̶r̶ ,äh ein Erzeuger ?