PDA

Vollständige Version anzeigen : Mieter dürfen im Stehen pinkeln



Jodlerkönig
22.01.2015, 11:56
Nicht nur den häuslichen Frieden zwischen Eheleuten vermag die Unsitte zu stören, auch für das Verhältnis von Mieter und Vermieter kann es von Bedeutung sein: das Stehpinkeln. Nun entschied das Amtsgericht Düsseldorf: Der Vermieter muss das dulden

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gerichtsurteil-mieter-duerfen-im-stehen-pinkeln/11263928.html


nach der raucherhatz sind nun pöh a pöh die stehpinkler an der reihe! erste angriffe wurden bereits abgewehrt, weitere angriffe der sitzpinkler sind in aussicht! deutschland irrenhaus.

Parabellum
22.01.2015, 11:58
Irgendwann wird man auch für Furzen und Rülpsen vor Gericht gezerrt.

herberger
22.01.2015, 11:59
Hat der Mensch überhaupt einen Anspruch auf eine sterile geräuchslose geruchsfreie Welt,und ist die reale Welt schon rechtswidrig.Ein Leben das nur in einem Labor garantiert werden kann.

grybbl
22.01.2015, 18:05
Die "Streuverluste" beim Stehpinkeln in die Kloschüssel sind schon nicht zu unterschätzen.
In der eigenen Wohnung muß es eigentlich nicht sein.
Schon im eigenen Interesse.
(Oute mich hiermit als Pussypinkler)

Jodlerkönig
22.01.2015, 18:32
Die "Streuverluste" beim Stehpinkeln in die Kloschüssel sind schon nicht zu unterschätzen.
In der eigenen Wohnung muß es eigentlich nicht sein.
Schon im eigenen Interesse.
(Oute mich hiermit als Pussypinkler)tja, schon...ein mann möchte es plätschern hören! außerderm, wo bleibt der spass beim verfolgen der letzten kippe mitm strahl?


....ja ja. ich weis, ich bin ein fääärkel :D

Fluchtachterl
22.01.2015, 18:56
In Österreich darf man in der eigenen Wohnung, wenn Miete, nicht mehr rauchen, dafür darf man in Deutschland im Stehen die Blase entleeren, ich nehme an, das Urteil wurde im Sinne der Geschlechtsneutralität gefällt und gilt auch für Frauen sowie das geschlechtslose GrünIn. Nun wird auch der menschliche Stoffwechsel Verordnungen und Vorschriften unterworfen.

Nachsatz: die Umfrage ist für das Niveau von Politikern konzepiert, aber nicht für das erwachsener menschlicher Wesen, gehe ich richtig in der Annahme?

Heinrich_Kraemer
22.01.2015, 19:02
Interessant mit was sich die hochbezahlte Jurisprudenz so den lieben langen Tag beschäftigt, um dann zu so einem Ergebnis zu kommen.

Das verwundert mich jetzt fei doch ein wenig! Wie kann der Staat nur zulassen, die Leute ihr Geschäft erledigen zu lassen wie es gerade beliebt, ohne dies zu kontrolliern, zu sanktionerien und abzukassieren!

Ruepel
22.01.2015, 19:04
Kopfstand inbegriffen?

Jodlerkönig
22.01.2015, 19:06
In Österreich darf man in der eigenen Wohnung, wenn Miete, nicht mehr rauchen, dafür darf man in Deutschland im Stehen die Blase entleeren, ich nehme an, das Urteil wurde im Sinne der Geschlechtsneutralität gefällt und gilt auch für Frauen sowie das geschlechtslose GrünIn. Nun wird auch der menschliche Stoffwechsel Verordnungen und Vorschriften unterworfen.

Nachsatz: die Umfrage ist für das Niveau von Politikern konzepiert, aber nicht für das erwachsener menschlicher Wesen, gehe ich richtig in der Annahme?das niveau der umfrage ist an das niveau der vor gericht über solche dinge prozessierenden angepasst. es soll die lächerlichkeit derartiger streitereien vor augen führen.

Holdus
22.01.2015, 19:10
In der Umfrage fehlt meiner Ansischt nach die Alternative: Ich benutze das Waschbecken und lass das Wasser laufen um Urinstrahlstöhrnebengeräusche zu vermeiden.

Herr B.
22.01.2015, 19:10
Wie genau soll die Durchsetzung des Pinkelgesetzes in der Praxis geschehen?
Mehr als Schadenersatz bei durchweichten Toilettenböden ist wohl nicht drin.

Margok
22.01.2015, 19:15
Klagen die Gerichte nicht ständig, daß sie angeblich überlastet seien?
Wie schön, daß sie derart eindrücklich vorführen, daß sie selber schuld dran sind.:ja:

Senator74
22.01.2015, 19:32
das niveau der umfrage ist an das niveau der vor gericht über solche dinge prozessierenden angepasst. es soll die lächerlichkeit derartiger streitereien vor augen führen.

"I hau mi oh"...was hierzuforum leider selten möglich ist!!

Jodlerkönig
22.01.2015, 19:34
"I hau mi oh"...was hierzuforum leider selten möglich ist!!pass nur auf, das aktuelle problem betraf die vorderseite, ein neuer prozess hat die rückseite zum thema :D


https://www.youtube.com/watch?v=f3po3o1_1rA

Senator74
22.01.2015, 19:38
pass nur auf, das aktuelle problem betraf die vorderseite, ein neuer prozess hat die rückseite zum thema :D


https://www.youtube.com/watch?v=f3po3o1_1rA

Du mit deinen Details...:schreck:

Hans Huckebein
22.01.2015, 20:26
Für männer mit streustrahl aber bitte mit trichter!

Leberecht
30.01.2015, 19:12
Irgendwann wird man auch für Furzen und Rülpsen vor Gericht gezerrt.
Eher unwahrscheinlich. Aber irgendeine neue Narretei rumort wahrscheinlich schon in den Köpfen von Erzfeinden der Schöpfung. Wer liefert die treffendste Vorschau?

Kater
31.01.2015, 11:25
Bei uns zu Hause pinkle ich tatsächlich manchmal ins Waschbecken, wenn gerade niemand da ist. Komme gut dran, spritzt wenig herum und nach dem Pieseln wäscht man sich ja ohnehin die Hände.

Bruddler
31.01.2015, 13:12
Für männer mit streustrahl aber bitte mit trichter!

Ich finde, bei einer Vorhautlänge von >4 cm wäre ein Sitzpinkeln dringend anzuraten ! :hzu:

Jodlerkönig
31.01.2015, 15:34
Bei uns zu Hause pinkle ich tatsächlich manchmal ins Waschbecken, wenn gerade niemand da ist. Komme gut dran, spritzt wenig herum und nach dem Pieseln wäscht man sich ja ohnehin die Hände.und so wie ich das sehe, brauchst DU dazu noch nicht mal den wasserhahn aufdrehen! :D

Towarish
31.01.2015, 15:37
Wenn man kein Schwein ist, darf man ruhig im Stehen pinkeln.

herberger
31.01.2015, 16:06
Statt einen Prozess zu führen hätte man sich einigen können in dem man unter dem Klo Becken einen Vorleger legt da hätten beide gewonnen und das ohne nervigen Ärger.

Marlen
31.01.2015, 16:52
Klar, sie müssen nur jemanden finden der anschliessend die Wände sauermacht
und den Boden putzt!

Dayan
31.01.2015, 16:53
Meine Herren es wird im sitzen gepinkelt!Gilt für alle!

Sander
31.01.2015, 16:55
tja, schon...ein mann möchte es plätschern hören! außerderm, wo bleibt der spass beim verfolgen der letzten kippe mitm strahl?


....ja ja. ich weis, ich bin ein fääärkel :D

Daß deine ganze Bude vollgestrullt ist und deswegen nach Pisse stinkt war mir schon länger klar, danke für die Bestätigung.

Sander
31.01.2015, 16:56
Meine Herren es wird im sitzen gepinkelt!Gilt für alle!

Absolut, bei Fremden hat das mit Respekt zu tun, in der eigenen Bude mit Hygiene. Wenn mir einer auf meinen teuren Boden pisst weil er unbedingt sein Alphatier pflegen muß dann gibts riesiges Theater.

Dayan
31.01.2015, 17:00
Absolut, bei Fremden hat das mit Respekt zu tun, in der eigenen Bude mit Hygiene. Wenn mir einer auf meinen teuren Boden pisst weil er unbedingt sein Alphatier pflegen muß dann gibts riesiges Theater.Wer mag schon vor gpinkelten stinkenden Toiletten?Nur in Restaurants und öffentlichen Toiletten sollte man im Stehen urinieren!

Dayan
31.01.2015, 17:01
Wenn man kein Schwein ist, darf man ruhig im Stehen pinkeln.Schweine dürfen im stehen pinkeln gute Männer tun es nicht!Nicht zuhause und nicht wenn man zu Gast ist!

Sander
31.01.2015, 17:02
Wer mag schon vor gpinkelten stinkenden Toiletten?Nur in Restaurants und öffentlichen Toiletten sollte man im Stehen urinieren!

Und der Witz ist warum man öffentlich nicht sitzen kann; die Stehpisser.

Towarish
31.01.2015, 17:03
Schweine dürfen im stehen pinkeln gute Männer tun es nicht!Nicht zuhause und nicht wenn man zu Gast ist!

Geht klar Schwuchtel.

Dayan
31.01.2015, 17:09
Geht klar Schwuchtel.Schwuchtel bist du eher Wodka Anbeter.Du glaubst Riesen Schnauze macht dich sexy?Du hast sich das Gegenteil erfahren!

Bunbury
31.01.2015, 17:11
[...] ich nehme an, das Urteil wurde im Sinne der Geschlechtsneutralität gefällt und gilt auch für Frauen sowie das geschlechtslose GrünIn.

Du meinst den Penix von Professor Hornscheidt?

Kater
31.01.2015, 18:19
Schweine dürfen im stehen pinkeln gute Männer tun es nicht!Nicht zuhause und nicht wenn man zu Gast ist!

Guter, braver Junge. Deine Tanten wären stolz auf dich.

Dayan
31.01.2015, 18:24
Guter, braver Junge. Deine Tanten wären stolz auf dich.Danke!Ich bin eine liebe es wenn man mir sagt was man will.Wenns ok ist mache ich mit!

Jodlerkönig
31.01.2015, 19:11
Absolut, bei Fremden hat das mit Respekt zu tun, in der eigenen Bude mit Hygiene. Wenn mir einer auf meinen teuren Boden pisst weil er unbedingt sein Alphatier pflegen muß dann gibts riesiges Theater.dein gut gebauter kitzler ist vermutlich zu kurz zum gezielten strahl :D also, geh besser aufs damenkloo .......du bist ja eh dank deines zweifelhaften geschlechts, auf beiden kloos zuhause :D

herberger
31.01.2015, 19:26
Armes Deutschland progressiv macht sich am Pinkeln fest.

Wolf Fenrir
31.01.2015, 22:52
Mein Wolfsrüde pisst alles an was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... Und so bleibt das auch und ich Pisse auch weiterhin im stehen !!! Da kann das aller oberste Gericht der famosen vereinten Nationen mich am Arsche lecken:fuck::fuck::fuck:

Rumburak
01.02.2015, 00:16
Ich gehe jetzt gleich mal im sitzen pinkeln, weil ich erstens gerne gemütlich sitze beim Zeitung lesen und zweitens mein Bad alleine putzen muß.

Rumburak
01.02.2015, 00:17
Schweine dürfen im stehen pinkeln gute Männer tun es nicht!Nicht zuhause und nicht wenn man zu Gast ist!

Hockst dich im Freien wohl auch hin?:D

Jodlerkönig
05.02.2015, 17:38
Hockst dich im Freien wohl auch hin?:Dim handstand würds lustig aussehen :D