PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA wird gemeuchelt....



cornjung
22.01.2015, 09:08
Immer die gleiche Methode.

Das System und die Systemlinge werden unruhig.

Die LügenPresse weiss, dass Pegida in der Sache recht hat.

Argumente, Fakten und Zahlen lassen sich zwar nicht widerlegen.

Auch wenn sich Islambeschöniger und Flüchtlingsschleuserindustrie alle Mühe geben.

Also starten sie eine Hetz- Diffamierungs-und Verleumdungs-kampagne gegen die Köpfe

und Teilnehmer der deutschen Bürger- Bewegung. Und mobilisieren Antifa-Gesocks, Asylanten, Antifanten, Ausländer, Flüchtlinge, Links-Terroristen, Sozial-Schmarotzer und kriminelle Zuchthäusler gegen anständige und ehrliche deutsche Steuerzahler.

Schon Goebbels wusse es. Kannst du Argumente nicht entkräften, verleumde die Person der Argumente. Die NPD wurde gezielt gemeuchelt und durch den VS platt gemacht...jetzt ist Pegida dran.

purple
22.01.2015, 09:13
Trotzdem hat sich was getan.
Die Menschen, mit denen man ins Gespräch kommt, trauen sich endlich, die Meinung zu sagen.
Fällt mir hier wirklich auf.

Wurde noch vor einiger Zeit beschämt links und rechts geguggt und dann geflüstert: "das darf man ja nicht laut sagen....",
wird nun offen kundgetan, was nicht passt.

Insofern kann man die Bewegung und deren öffentliche Auftritte sowie die Vertreter vielleicht meucheln,
aber nicht die Zustimmung in der Bevölkerung. Und die ist eindeutig.

Liberalist
22.01.2015, 09:26
Die NPD wurde gezielt gemeuchelt und durch den VS platt gemacht...jetzt ist Pegida dran.

http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden

http://www.pravda-tv.com/2013/03/teile-herrsche-gesteuerte-npd-vom-britischen-geheimdienst-gegrundet-video/

-jmw-
22.01.2015, 09:40
Rechne ich damit, dass die Konkurrenz mein Produkt bald vom Markt fegt, muss ich rechtzeitig ein neues entwickeln.
Lernt man spätestens in der ersten Vorlesung zur BWL, wenn es einem der gesunde Menschenverstand nicht schon sagt.

Patriotistin
22.01.2015, 10:35
Rechne ich damit, dass die Konkurrenz mein Produkt bald vom Markt fegt, muss ich rechtzeitig ein neues entwickeln.
Lernt man spätestens in der ersten Vorlesung zur BWL, wenn es einem der gesunde Menschenverstand nicht schon sagt.

Wohl schon inne Gänge !!

PEGADA - "Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes" richtet sich nicht gegen das amerikanische Volk, es zeigt sogar Solidarität mit ihnen. PEGADA wehrt sich gegen die Machenschaften der Politamerikaner, der transatlantischen Kriegstreiber und Besatzer Deutschlands!!!

Gegen die politische, wirtschaftliche, militärische und gesellschaftliche Bevormundung.
Gegen die Untergrabung oder gar Abschaffung und den Austausch abendländischer Traditionen durch amerikanische Rieten, Feste und Feiern.

Liebe PEGADA und ENDGAME Anhänger,
die letzten Tage waren sehr turbulent. Unterstützung, aber auch Kritik kamen von vielen Seiten.
Während uns Vertreter aller Religionen, Volksgruppen und Gesellschaftsschichten unterstützen, rufen einige politische Gruppen, sowohl für, als auch gegen uns zum 24.1. in Erfurt auf.
Dies ist erscheint uns mehr als unverständlich, da wir uns auf der einen Seite immer wieder zu einem bunten und vielfältigen Miteinander der Kulturen bekannt haben und uns auf der anderen Seite von jeden menschen-, volksgruppen- oder religionsverachtenden Ansichten und Personen von Anfang an abgegrenzt haben.
Wir haben keinerlei Einfluss darauf, welche dieser Gruppen als Trittbrettfahrer zu unserer Veranstaltung aufrufen! Diesen sei jedoch NOCH EINMAL klipp und klar gesagt, dass blinder Nationalismus, Revisionismus, Hass sowie menschenverachtende Ansichten auf unser Veranstaltung weder eingeladen sind, noch geduldet werden.
Wer die Völkerfreundschaft und kulturelle Offenheit der ENDGAME Veranstaltung nicht teilt, der bleibt GEFÄLLIGST zu Hause!!!
PEGADA / ENDGAME steht:
FÜR Frieden
FÜR Offenheit
FÜR Freundschaft
FÜR Gemeinschaft
zwischen allen Kulturen, Religionen und Volksgruppen!
Nehmt euch diese Worte zu Herzen und zieht eure Schlüsse daraus.

Unsere Gegner tragen Nadelstreifen.

http://www.pegada.qpx24.com

Schlummifix
22.01.2015, 10:38
Top :top:


Immer die gleiche Methode.

Das System und die Systemlinge werden unruhig.

Die LügenPresse weiss, dass Pegida in der Sache recht hat.

Argumente, Fakten und Zahlen lassen sich zwar nicht widerlegen.

Auch wenn sich Islambeschöniger und Flüchtlingsschleuserindustrie alle Mühe geben.

Also starten sie eine Hetz- Diffamierungs-und Verleumdungs-kampagne gegen die Köpfe

und Teilnehmer der deutschen Bürger- Bewegung. Und mobilisieren Antifa-Gesocks, Asylanten, Antifanten, Ausländer, Flüchtlinge, Links-Terroristen, Sozial-Schmarotzer und kriminelle Zuchthäusler gegen anständige und ehrliche deutsche Steuerzahler.

Schon Goebbels wusse es. Kannst du Argumente nicht entkräften, verleumde die Person der Argumente. Die NPD wurde gezielt gemeuchelt und durch den VS platt gemacht...jetzt ist Pegida dran.

elas
22.01.2015, 10:45
Trotzdem hat sich was getan.
Die Menschen, mit denen man ins Gespräch kommt, trauen sich endlich, die Meinung zu sagen.
Fällt mir hier wirklich auf.

Wurde noch vor einiger Zeit beschämt links und rechts geguggt und dann geflüstert: "das darf man ja nicht laut sagen....",
wird nun offen kundgetan, was nicht passt.

Insofern kann man die Bewegung und deren öffentliche Auftritte sowie die Vertreter vielleicht meucheln,
aber nicht die Zustimmung in der Bevölkerung. Und die ist eindeutig.

Kann ich bekräftigen....das erste mal dass in einer Kantine der Hintermann aufsteht und sagt, was sie da erzählen kann ich nur bestätigen.

cornjung
22.01.2015, 11:48
Trotzdem hat sich was getan.
Die Menschen, mit denen man ins Gespräch kommt, trauen sich endlich, die Meinung zu sagen.
Fällt mir hier wirklich auf.

Wurde noch vor einiger Zeit beschämt links und rechts geguggt und dann geflüstert: "das darf man ja nicht laut sagen....",
wird nun offen kundgetan, was nicht passt.

Insofern kann man die Bewegung und deren öffentliche Auftritte sowie die Vertreter vielleicht meucheln,
aber nicht die Zustimmung in der Bevölkerung. Und die ist eindeutig.

Die Bewegung ist doch sehr erfolgreich. Woran erkennt man das?

Thema Nr. 1 in den Systemmedien - dass heißt nichts anderes, als die Rechtfertigung des schlechten Gewissens, indem man sich den berechtigten Forderungen der PEGIDA notfalls mit Lügen und Falschdarstellungen zur Wehr setzt,
mangels Argumenten.

Fokussierung auf Einzelpersonen, weil man der Bewegung selbst nichts entgegen zu setzten hat. Eine Hitlerkarikatur ist immer legitim, nur eben bei Bachmann nicht. Man schießt sich lieber auf Führungspersonen ein, altes
Mittel der Diskreditierung, was letztlich nicht zum Erfolg führt.

Linkschaoten werden aus der Reserve gelockt, outen sich als die wahren Gefährder der Gesellschaft- Anschläge auf Bahnstrecken, Brandstiftung, Volksverhetzung.

Pegida hat die Masse der Bürger erreicht, mindestens 30% können die Belange nachvollziehen, weitere 20% sehen zumindest Handlungsbedarf.

Die Politik reagiert bereits, siehe CSU und Teile der CDU.

Lügen- und Systempresse ist in aller Munde und bestätigt sich täglich selbst. Mit dem "Unwort" Lügenpresse hat man sich einen Bärendienst erwiesen, dadurch wird es noch einmal
zusätzlich populär.

Wer den Erfolg der Bewegung kleinreden will, lügt sich selbst in die Tasche.
Ok, selbst wenn also PEGIDA gemeuchelt wird, war sie nicht umsonst...

Widder58
22.01.2015, 12:04
Ok, selbst wenn also PEGIDA gemeuchelt wird, war sie nicht umsonst...

Man kann meucheln auch herbeireden. Hier ist der Wunsch Vater des Gedanken.
Natürlich versucht man, die Bewegung totzureden, was soll man auch anderes tun.
Letztendlich aber erreicht man doch in der Öffentlichkeit nur das Gegenteil.

Ich habe schon mal das Beispiel der "höhensonnengegerbten Sangesschwuchtel" gebracht.
Dabei hat sich Thomas Anders vom Duo Modern Talking überhaupt erst ins Gespräch gebracht,
indem er das an die große Glocke gehängt hat. Ähnlich ergeht es der Lügenpresse, indem sie sich mit
"Unwort" reinwaschen wollte, oder mit den gegnern von Pegida.

Durch die übermäßige Reaktion hat man Pegida zu ungeheurer Popularität verholfen. Die Reaktion der Politik
hat viele überhaupt erst aufwachen lassen und zur Pegidabewegung getrieben.

Pegida ist somit ein großer Erfolg, auch wenn die Bewegung an Intensität zwischenzeitlich verlieren sollte.
Sie wird immer da sein, und wie ein Stachel im Arsch der Systempresse und Systempolitiker stecken.

purple
22.01.2015, 12:05
Ok, selbst wenn also PEGIDA gemeuchelt wird, war sie nicht umsonst...

Sicher wär es schade, aber dennoch haben dadurch die Menschen gemerkt, daß sie nicht alleine so denken und
daß man durchaus das Maul aufmachen kann.
Und was am Wichtigsten ist: daß sich was "bewegt".

Es weiß doch jeder, daß die Demos weitaus größer gewesen wären, wären sie nicht sabotiert worden.
Insofern kann man durchaus mit breiter Zustimmung rechnen.

Rabodo
22.01.2015, 14:48
Immer die gleiche Methode.

Das System und die Systemlinge werden unruhig.

Die LügenPresse weiss, dass Pegida in der Sache recht hat.

Argumente, Fakten und Zahlen lassen sich zwar nicht widerlegen.

Auch wenn sich Islambeschöniger und Flüchtlingsschleuserindustrie alle Mühe geben.

Also starten sie eine Hetz- Diffamierungs-und Verleumdungs-kampagne gegen die Köpfe

und Teilnehmer der deutschen Bürger- Bewegung. Und mobilisieren Antifa-Gesocks, Asylanten, Antifanten, Ausländer, Flüchtlinge, Links-Terroristen, Sozial-Schmarotzer und kriminelle Zuchthäusler gegen anständige und ehrliche deutsche Steuerzahler.

Schon Goebbels wusse es. Kannst du Argumente nicht entkräften, verleumde die Person der Argumente. Die NPD wurde gezielt gemeuchelt und durch den VS platt gemacht...jetzt ist Pegida dran.

Das sehe ich anders.
Pegida hat viel erreicht.
Politiker und Medien sind gezwungen sich mit dem Problem Islam und Muslime zu beschäftigen.
Das Thema kann nicht mehr verschwiegen oder wegdiskutiert werden.

D-Moll
22.01.2015, 16:54
Nun haben die Medien den charismatischen Kopf Bachmann plattgemacht und Oertel spaltet auch noch die Bewegungen durch ihre Äußerungen.

Es fehlt derzeit ein guter , charismatischer Redner wie einst unser Führer der das Volk wirklich mitreißen kann und somit den Sturz der jetzigen Volksverräter bewirkt.

Und noch was. Hooligans werden wohl laut neuem Strafrecht nun als Terroristen eingestuft und können bis zu 5 Jahren deshalb weggesperrt werden.
Wann wird das gleich bei den angeblichen Nazis , die ja auch bei Pegida sind geschehen?

Seine Feinde verfolgen und wegsperren gelang selbst A.H. kaum besser .

Panther
22.01.2015, 17:02
Man kann meucheln auch herbeireden. Hier ist der Wunsch Vater des Gedanken.
Natürlich versucht man, die Bewegung totzureden, was soll man auch anderes tun.
Letztendlich aber erreicht man doch in der Öffentlichkeit nur das Gegenteil.


Bei Legida waren gestern mindestens 15 000 Leute dabei, und ich bin auf die Argumente gespannt wie man künftig Legida in Leipzig verbieten will.
Der Geist ist aus der Flasche

Die Gewalt, die Anschläge und die Blpckaden gingen doch eindeutig von den Assifanten aus. Wird Zeit für eine Dienstaufsichtsbeschwerde.

http://www.pi-news.net/2015/01/teilnehmerbericht-von-der-legida-in-leipzig/

Sathington Willoughby
22.01.2015, 17:05
Rechne ich damit, dass die Konkurrenz mein Produkt bald vom Markt fegt, muss ich rechtzeitig ein neues entwickeln.
Lernt man spätestens in der ersten Vorlesung zur BWL, wenn es einem der gesunde Menschenverstand nicht schon sagt.

In diesem fall bleibt das Produkt (patriotische Politik) gleich, nur die Zeiten und der Markt ändern sich.

D-Moll
22.01.2015, 17:05
Bei Legida waren gestern mindestens 15 000 Leute dabei, und ich auf die Argumente gespannt wie man künftig Legida in Leipzig verbieten will.
Die Gewalt, die Anschläge und die Blpckaden gingen doch eindeutig von den Assifanten aus. Wird Zeit für eine Dienstaufsichtsbeschwerde.

http://www.pi-news.net/2015/01/teilnehmerbericht-von-der-legida-in-leipzig/
Ja aber die Lügenpresse sieht vorwiegend , daß angeblich Journalisten von Legida Demonstranten angegriffen wurde. Die Linksgewaltaten werden zwar aufgeführt und das Verbot trifft dann letztlich Legida nicht die Antifaten.

Panther
22.01.2015, 17:13
Ja aber die Lügenpresse sieht vorwiegend , daß angeblich Journalisten von Legida Demonstranten angegriffen wurde. Die Linksgewaltaten werden zwar aufgeführt und das Verbot trifft dann letztlich Legida nicht die Antifaten.

Dann muß man diese angeblichen Strafttaten auch beweisen um ein Verbot durchzukriegen. Die Journalie und BRD Politiker haben aber keine Beweise dafür. Das wegschubsen von zu aufdringlichen Medienleuten, die direkt vor dem Demozug herumhoppsen um ihn dadurch verlangsamen wird kein Grund für ein Verbot sein.

Verletzte Polizisten gingen auf das Konto der Assifanten. Man brauch Beweise für Gewalt von Seiten der Legida, die haben sie aber nicht, aber eindeutig Gewalt und haufenweise "Blockaden" von Seiten der Gegner.

D-Moll
22.01.2015, 17:17
Dann muß man diese angeblichen Strafttaten auch beweisen um ein Verbot durchzukriegen. Die Journalie und BRD Politiker haben aber keine Beweise dafür. Das wegschubsen von zu aufdringlichen Medienleuten, die direkt vor dem Demozug herumhoppsen um ihn dadurch verlangsamen wird kein Grund für ein Verbot sein.

Verletzte Polizisten gingen auf das Konto der Assifanten. Man brauch Beweise für Gewalt von Seiten der Legida, die haben sie aber nicht, aber eindeutig Gewalt und haufenweise "Blockaden" von Seiten der Gegner.
Na dann geht s hoffentlich ohne Problem in Leipzig weiter , denn dort fand ich bessere Beiträge der Verantalter und Plakate und Foderung als im weichgespülten Dresden.

Die Liveübertragung bei Youtube war aber von den Sprecherszenen und Demo unter aller Sau in Leipzig im Vergleich zu Dresden.

Rabodo
22.01.2015, 17:36
Nun haben die Medien den charismatischen Kopf Bachmann plattgemacht und Ortel spaltet auch noch die Bewegungen durch ihre Äußerungen.
Es fehlt derzeit ein guter , charismatischer Redner wie einst unser Führer der das Volk wirklich mitreißen kann und somit den Sturz der jetzigen Volksverräter bewirkt.
Und noch was. Hooligans werden wohl laut neuem Strafrecht nun als Terroristen eingestuft und können bis zu 5 Jahren deshalb weggesperrt werden.
Wann wird das gleich bei den angeblichen Nazis , die ja auch bei Pegida sind geschehen?
Seine Feinde verfolgen und wegsperren gelang selbst A.H. kaum besser .

Nee Bachmann demontierte sich selbst.
Das war eine Dummheit die er da gemacht hat.
Aber er war sowieso kein gutes Aushängeschild.

D-Moll
22.01.2015, 17:46
Nee Bachmann demontierte sich selbst.
Das war eine Dummheit die er da gemacht hat.
Aber er war sowieso kein gutes Aushängeschild.
Und die Oertel ist mir zu liberal. Was hatte die gewählt . FDP all die Jahre sagte sie bei Jauch.

deutscherseb
22.01.2015, 17:50
Danke für die Info - schau ich mir gerne mal an. Mein Eindruck ist schon lange, dass der viel zu starke Einfluss der Amerikaner für Deutschland nicht gut ist. Diese Herrschaften würde ich gern gänzlich verschwinden sehen

grybbl
22.01.2015, 17:57
Sicher wär es schade, aber dennoch haben dadurch die Menschen gemerkt, daß sie nicht alleine so denken und
daß man durchaus das Maul aufmachen kann.
Und was am Wichtigsten ist: daß sich was "bewegt".

Es weiß doch jeder, daß die Demos weitaus größer gewesen wären, wären sie nicht sabotiert worden.
Insofern kann man durchaus mit breiter Zustimmung rechnen.

Ist vielleicht so gewollt:
"Es bewegt sich was. Da kann ich mich ja zurücklehnen."
Auch eine Strategie die Bewegung zu schwächen.

purple
22.01.2015, 19:28
Ist vielleicht so gewollt:
"Es bewegt sich was. Da kann ich mich ja zurücklehnen."
Auch eine Strategie die Bewegung zu schwächen.


Glaub ich nicht.
Die Leute werden mutiger, wenn auch vorerst nur in den Äußerungen.
Hey, aber es ist ein Fortschritt.

Miau
22.01.2015, 20:05
Pegida hin, Legida her - Ich denke, dass die allermeisten Leute, die sich in Dresden und Leipzig auf die Straße begeben haben, weder rechtsradikal noch ausländerfeindlich sind. Die Mehrheit hat es einfach satt, dass sie nach Wahlen nichts mehr zu sagen hat und die oft "nicht nachvollziehbaren" Entscheidungen der gewählten (!) Politiker missbilligen. Eigentlich ganz einfach zu verstehen...
Dennoch basteln unsere ö-r Medien (plus NTV & Co.) Beiträge zusammen, die Otto Normalverbraucher beeinflussen sollen - gegen den gesunden Menschenverstand.
Der gesunde Menschenverstand sollte einem doch eigentlich sagen,
- dass man für gute Arbeit gutes Geld kriegen sollte,
- dass die Ersparnisse, die man den "öffentlich-rechtlichen" Sparkassen & sonstigen Instituten anvertraut hat, fürsorglich behandelt werden sollten,
- dass man beim Geldverleihen (EZB) eine gewisse Sicherheit haben müsste,
- dass man eine Geldpolitik machen müsste, die den Normalbürger eine sichere Zukunftsplanung machen lässt.

Diese ganze Euro-Mauschelei kann nur zum Crash führen: Der eine Europäer zockt den anderen ab. Der eine bürgt, der andere saugt. Die Regierung sieht nur die Eurozone aber ignoriert die weltweiten Geldströme und ökonomischen Entwicklungen (Asien, S-Amerika).

So lange unsere Politiker im Parlament von Blättern ablesen müssen, die von ihren akademischen Zuarbeitern geschrieben worden sind, so lange wird sich hier im Lande nichts ändern am Kurs Richtung sinnvolle Zukunft.
Landtag Schleswig-Holstein heute (gestern?): Ministerin lässt sich die Fragen vorher schriftlich einreichen und liest dann ihre Antworten vom Blatt ab... Mega peinlich...
So etwas haben "wir" aber gewählt...
:crazy:

Cerridwenn
22.01.2015, 20:08
Nun haben die Medien den charismatischen Kopf Bachmann plattgemacht und Oertel spaltet auch noch die Bewegungen durch ihre Äußerungen.

Es fehlt derzeit ein guter , charismatischer Redner wie einst unser Führer der das Volk wirklich mitreißen kann und somit den Sturz der jetzigen Volksverräter bewirkt.

Und noch was. Hooligans werden wohl laut neuem Strafrecht nun als Terroristen eingestuft und können bis zu 5 Jahren deshalb weggesperrt werden.
Wann wird das gleich bei den angeblichen Nazis , die ja auch bei Pegida sind geschehen?

Seine Feinde verfolgen und wegsperren gelang selbst A.H. kaum besser .

:kotz:

Hrafnaguð
22.01.2015, 20:16
Immer die gleiche Methode.

Das System und die Systemlinge werden unruhig.

Die LügenPresse weiss, dass Pegida in der Sache recht hat.

Argumente, Fakten und Zahlen lassen sich zwar nicht widerlegen.

Auch wenn sich Islambeschöniger und Flüchtlingsschleuserindustrie alle Mühe geben.

Also starten sie eine Hetz- Diffamierungs-und Verleumdungs-kampagne gegen die Köpfe

und Teilnehmer der deutschen Bürger- Bewegung. Und mobilisieren Antifa-Gesocks, Asylanten, Antifanten, Ausländer, Flüchtlinge, Links-Terroristen, Sozial-Schmarotzer und kriminelle Zuchthäusler gegen anständige und ehrliche deutsche Steuerzahler.

Schon Goebbels wusse es. Kannst du Argumente nicht entkräften, verleumde die Person der Argumente. Die NPD wurde gezielt gemeuchelt und durch den VS platt gemacht...jetzt ist Pegida dran.



Pegida wird trotzdem was verändert haben und, hey, ist noch nicht aller Tage Abend. Mal
schauen ob es überhaupt gelingt die Bewegung zu meucheln oder ob da doch noch was geht.
Zudem es eine Lehre ist für alle die da noch kommen. Mal ehrlich - Bachmann war auch naiv.
Wenn man so etwas startet, dann kann man mit etwas Phantasie schon darauf kommen das
man besser alles was verfänglich sein könnte soweit es geht im Netz löscht und keine neuen
Unverfänglichkeiten dazu produziert. Man muß im Vorfeld schon wissen das sich gleich eine
ganze Meute an Leuten auf den Weg macht und versucht Dreck zu finden, mit dem man beworfen
werden kann. Mein Gott, ein Foto mit Hitler......ich hab in meiner Punkrockzeit Schlimmeres verbrochen,
wenn man da Bilder finden würde die wir in ner KZ Gedenkstätte gemacht haben........

glaubensfreie Welt
22.01.2015, 20:20
Immer die gleiche Methode.

Das System und die Systemlinge werden unruhig.

Die LügenPresse weiss, dass Pegida in der Sache recht hat.

Argumente, Fakten und Zahlen lassen sich zwar nicht widerlegen.

Auch wenn sich Islambeschöniger und Flüchtlingsschleuserindustrie alle Mühe geben.

Also starten sie eine Hetz- Diffamierungs-und Verleumdungs-kampagne gegen die Köpfe

und Teilnehmer der deutschen Bürger- Bewegung. Und mobilisieren Antifa-Gesocks, Asylanten, Antifanten, Ausländer, Flüchtlinge, Links-Terroristen, Sozial-Schmarotzer und kriminelle Zuchthäusler gegen anständige und ehrliche deutsche Steuerzahler.

Schon Goebbels wusse es. Kannst du Argumente nicht entkräften, verleumde die Person der Argumente. Die NPD wurde gezielt gemeuchelt und durch den VS platt gemacht...jetzt ist Pegida dran.

Es liegt an uns das nicht zu zu lassen.

Shahirrim
22.01.2015, 20:21
:kotz:

Willst du ernsthaft sagen, dass er nicht ein guter Redner war?

Helenos von Troja
22.01.2015, 20:24
So leicht lässt sich Pegida nicht meucheln. Bisher haben alle Verleumdungen nur noch mehr Zulauf gebracht. Wer ist schon wegen Bachmann mitgegangen? Die Bewegung darf sich nur nicht zerfleischen. Die Drohung von Oertel, Legida wegen einer Differenz abzumahnen, ist aberwitzig.

Frumpel
22.01.2015, 20:28
Nee Bachmann demontierte sich selbst.
Das war eine Dummheit die er da gemacht hat.
Aber er war sowieso kein gutes Aushängeschild.

Glaube ich nicht. Erst wird von der Politik mit Hilfe der Polizei die Demonstration in Dresden verboten, angeblich wegen Bachmann, und zwei Tage später soll der gleiche Bachmann so ein Bildchen, was eigentlich keine Sau juckt, als Fressen für die Aasgeier der Staatspresse gepostet haben und tritt Stunden später zurück? Da ist ein wenig viel Merkwürdiges passiert in so kurzer Zeit. Das Ziel war, Bachmann weg zu bekommen.

Liberalist
22.01.2015, 20:28
Willst du ernsthaft sagen, dass er nicht ein guter Redner war?

Da ist heute nicht politisch korrekt, wir brauchen was gernder-Conchita-Wurst-mäßiges:

https://turnbasedliving.files.wordpress.com/2008/09/hitlerstochter.jpg

Es wäre natürlich besser, es hätte einen Hosenanzug an.

mick31
22.01.2015, 20:38
PEGIDA wird irgendwann am Ende sein, schon aus finanziellen Gründen, in die ganzen Gegendemos und Verleumdungen fließt soviel Steuergeld während PEGIDA ein privates Projekt ist.
Aber der Grundstein ist gelegt für etwas das Merkel bald wegfegen wird.

Cerridwenn
22.01.2015, 20:47
Willst du ernsthaft sagen, dass er nicht ein guter Redner war?

Allein akustisch unerträglich! Auf Inhalte verzichte ich ganz.

Chandra
22.01.2015, 20:51
PEGIDA wird irgendwann am Ende sein, schon aus finanziellen Gründen, in die ganzen Gegendemos und Verleumdungen fließt soviel Steuergeld während PEGIDA ein privates Projekt ist.
Aber der Grundstein ist gelegt für etwas das Merkel bald wegfegen wird.

ich lege schon die Schaufel bereit:D

Shahirrim
22.01.2015, 20:52
Allein akustisch unerträglich! Auf Inhalte verzichte ich ganz.

Du urteilst aus heutiger Guido Knopp-Zeit.

Aber damals, als Lautsprecher gerade erfunden und es auch noch nicht das heutige TV gab, sondern man auf Bühnen noch eine kräftige Stimme brauchte und man erst experimentierte, wie man sich im Kino dem Volk präsentiert, war das anders.

Und wenn du das berücksichtigst und mal die Zeiten ab 1945 vergisst und nicht weißt, was alles passieren wird, du nur ein Land hast, in dem 6 Millionen Menschen arbeitslos sind und von feindlichen Nachbarländern umgeben.

Hatte ER wirklich kein Talent? Komm schon Cerridwenn, auch du forderst immer, dass man immer Rücksicht nehmen muss auf die vor 5000 Jahren und da nicht mit heutigen Moralvorstellungen rangehen soll, sondern die Zeit und Umstände der damaligen Menschen berücksichtigen muss.

Hatte ER also wirklich kein Talent? Den Inhalt kannst du ja gerne immer noch doof finden, es geht allein um die Bewertung des Könnens! :D

Wolf Fenrir
22.01.2015, 21:15
Man kann meucheln auch herbeireden. Hier ist der Wunsch Vater des Gedanken.
Natürlich versucht man, die Bewegung totzureden, was soll man auch anderes tun.
Letztendlich aber erreicht man doch in der Öffentlichkeit nur das Gegenteil.

Ich habe schon mal das Beispiel der "höhensonnengegerbten Sangesschwuchtel" gebracht.
Dabei hat sich Thomas Anders vom Duo Modern Talking überhaupt erst ins Gespräch gebracht,
indem er das an die große Glocke gehängt hat. Ähnlich ergeht es der Lügenpresse, indem sie sich mit
"Unwort" reinwaschen wollte, oder mit den gegnern von Pegida.

Durch die übermäßige Reaktion hat man Pegida zu ungeheurer Popularität verholfen. Die Reaktion der Politik
hat viele überhaupt erst aufwachen lassen und zur Pegidabewegung getrieben.

Pegida ist somit ein großer Erfolg, auch wenn die Bewegung an Intensität zwischenzeitlich verlieren sollte.
Sie wird immer da sein, und wie ein Stachel im Arsch der Systempresse und Systempolitiker stecken.

Ich hoffe das die Bewegung zum Selbstläufer wird, auch nach dem Rücktritt von Bachmann.
Bachmann: Mir vollkommen egal was der Mann war oder jetzt für Dummheiten gemacht hat.
Er hat meine Achtung ! Er hat etwas in der BRD in Bewegung gebracht was in großen Teilen der Bevölkerung gegärt hat.
PS: Ich bin bei der nächsten Demo am 26. 1. in SN wieder dabei ...

Efna
22.01.2015, 21:16
Ich hoffe das die Bewegung zum Selbstläufer wird, auch nach dem Rücktritt von Bachmann.
Bachmann: Mir vollkommen egal was der Mann war oder jetzt für Dummheiten gemacht hat.
Er hat meine Achtung ! Er hat etwas in der BRD in Bewegung gebracht was in großen Teilen der Bevölkerung gegärt hat.
PS: Ich bin bei der nächsten Demo am 26. 1. in SN wieder dabei ...

Ich denke eher das sie zersplittert....

Cerridwenn
22.01.2015, 21:18
Du urteilst aus heutiger Guido Knopp-Zeit.

Aber damals, als Lautsprecher gerade erfunden und es auch noch nicht das heutige TV gab, sondern man auf Bühnen noch eine kräftige Stimme brauchte und man erst experimentierte, wie man sich im Kino dem Volk präsentiert, war das anders.

Und wenn du das berücksichtigst und mal die Zeiten ab 1945 vergisst und nicht weißt, was alles passieren wird, du nur ein Land hast, in dem 6 Millionen Menschen arbeitslos sind und von feindlichen Nachbarländern umgeben.

Hatte ER wirklich kein Talent? Komm schon Cerridwenn, auch du forderst immer, dass man immer Rücksicht nehmen muss auf die vor 5000 Jahren und da nicht mit heutigen Moralvorstellungen rangehen soll, sondern die Zeit berücksichtigen muss.

Hatte ER also wirklich kein Talent? Den Inhalt kannst du ja gerne immer noch doof finden, es geht allein um die Bewertung des Könnens! :D

Dieser Postkartenmaler hatte ohne Zweifel Talent.

Wir hätten nur besser auf sein Talent verzichten sollen.

Cerridwenn
22.01.2015, 21:21
Ich hoffe das die Bewegung zum Selbstläufer wird, auch nach dem Rücktritt von Bachmann.
Bachmann: Mir vollkommen egal was der Mann war oder jetzt für Dummheiten gemacht hat.
Er hat meine Achtung ! Er hat etwas in der BRD in Bewegung gebracht was in großen Teilen der Bevölkerung gegärt hat.
PS: Ich bin bei der nächsten Demo am 26. 1. in SN wieder dabei ...


Bachmann ist eine Inkarnation von Till Eulenspiegel.

Widder58
23.01.2015, 00:56
Ich denke eher das sie zersplittert....

in was denn? Die Bewegung hat klare Vorgaben.
Natürlich wird man von Seiten linker Chaoten wie Euch alles tun sie in die rechte Ecke zu drängen, auch die Medien werden das mangels Argumenten weiter tun.
Für die Politik ist es gar ein Muss, für die CDU überlebenswichtig. Ultrarechte werden versuchen die Bewegung für ihre Zwecke zu nutzen.
Das alles ficht aber einen Berg nicht an, ob auf seinem Hang gepinkelt wird. Es wird Erosionen geben, aber zum Berge versetzen fehlt die politische Klasse.
Zudem werden Euch eure liebgewonnen Freunde für Eure Dummheit kräftig in den Arsch treten - oder glaubst Du, Paris war das letzte Mal.
In den Heimen sitzen Schmarotzer und Wirtschaftsflüchtlinge, sieh Dir an, was auf den Booten herüber schwappt. Sehen so Kriegsflüchtlinge, Frauen, Kinder, Alte aus?

Das Fass wird überlaufen, weil ihr heute meint, Ihr müßtet den besseren Menschen mimen, bis die Leichen im Fluss an Euch vorbeitreiben.
Selbstdarsteller in Politik, Film und Kultur nutzen es als Bühne, die Lügenpresse zur Steigerung der Auflagen.
Das Ventil ist offen, das hat Pegida erreicht- es ist ungeheuer erfolgreich.
Lass das Wetter besser werden, sich die Situation verschärfen - Eure Dummheit wird Euch massiv auf die Füße fallen.

Erik der Rote
23.01.2015, 00:58
PEGIDA wird irgendwann am Ende sein, schon aus finanziellen Gründen, in die ganzen Gegendemos und Verleumdungen fließt soviel Steuergeld während PEGIDA ein privates Projekt ist.
Aber der Grundstein ist gelegt für etwas das Merkel bald wegfegen wird.

jetzt muss man nur noch standhaft bleiben

Widder58
23.01.2015, 01:04
Bachmann ist eine Inkarnation von Till Eulenspiegel.

Bachmann ist nur eine Figur und jederzeit ersetzbar.
In der Bewegung sind Millionen Bachmänner unterwegs.
Der Nachteil für die Gegner ist, dass Pegidademonstranten ein weit überdurchschnittliches politisches Niveau haben, Kenntnisse, die weit über das
normale Maß hinaus gehen und ein hohes Gespür für die Fehlzündungen des Systems entwickelt haben. Das zeigt sich unter anderem auch in diesem Forum.
Um zu Wissen, dass viele Pegidademonstranten national orientiert sind braucht man keine Klugscheißer aus der Systempresse oder Gutmenschentum.
Aber bereits die Annahme, Pegida wäre ein rechtes Phänomen ist weit gefehlt.

Kater
23.01.2015, 06:32
Trotzdem hat sich was getan.
Die Menschen, mit denen man ins Gespräch kommt, trauen sich endlich, die Meinung zu sagen.
Fällt mir hier wirklich auf.

Wurde noch vor einiger Zeit beschämt links und rechts geguggt und dann geflüstert: "das darf man ja nicht laut sagen....",
wird nun offen kundgetan, was nicht passt.

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Rabodo
23.01.2015, 10:40
Ich denke eher das sie zersplittert....

Das mag sein.
Aber viele Leute wissen jetzt das es ganz viele gibt die genauso wie sie z.B. über Islam denken.
Nach einer Umfrage sehen 48 % der Deutschen den Islam als eine Gefahr für Demokratie und Rechtsstaat an, und 25 % sind dafür
keine Muslime mehr ins Land zu lassen.
Das ist doch was, da bewegt sich was, da ist was im Kommen.
Denn stell Dir mal vor die AfD hätte bei der Bundestagswahl nur sagen wir 2 % der Stimmen bekommen dann hätte es geheisen naja die habens versucht.
So bekamen die aber 4,7 %, und wenige Monate später bei der Europa Wahl waren es schon 7 % weil die Leute wussten oha die haben ja ne reale Chance.

-jmw-
23.01.2015, 16:45
In diesem fall bleibt das Produkt (patriotische Politik) gleich, nur die Zeiten und der Markt ändern sich.
"Patriotische Politik" ist zu allgemein, bezeichnet vielleicht die Art des Produkts, aber nicht die konkreten Einzelheiten, die sie von der Konkurrenz unterscheiden.

Sathington Willoughby
23.01.2015, 17:28
"Patriotische Politik" ist zu allgemein, bezeichnet vielleicht die Art des Produkts, aber nicht die konkreten Einzelheiten, die sie von der Konkurrenz unterscheiden.
Wenn man schnell von der Konkurrenz wegen einer Aussage diffamiert wird, hat man schon einen Unterschied herausgearbeitet bekommen. :)

-jmw-
23.01.2015, 17:58
Wenn man schnell von der Konkurrenz wegen einer Aussage diffamiert wird, hat man schon einen Unterschied herausgearbeitet bekommen. :)
Stimmt allerdings.

D-Moll
23.01.2015, 18:11
Du urteilst aus heutiger Guido Knopp-Zeit.

Aber damals, als Lautsprecher gerade erfunden und es auch noch nicht das heutige TV gab, sondern man auf Bühnen noch eine kräftige Stimme brauchte und man erst experimentierte, wie man sich im Kino dem Volk präsentiert, war das anders.

Und wenn du das berücksichtigst und mal die Zeiten ab 1945 vergisst und nicht weißt, was alles passieren wird, du nur ein Land hast, in dem 6 Millionen Menschen arbeitslos sind und von feindlichen Nachbarländern umgeben.

Hatte ER wirklich kein Talent? Komm schon Cerridwenn, auch du forderst immer, dass man immer Rücksicht nehmen muss auf die vor 5000 Jahren und da nicht mit heutigen Moralvorstellungen rangehen soll, sondern die Zeit und Umstände der damaligen Menschen berücksichtigen muss.

Hatte ER also wirklich kein Talent? Den Inhalt kannst du ja gerne immer noch doof finden, es geht allein um die Bewertung des Könnens! :D

Er war der beste Redner den jemals auf der Welt gab.
Sowas bekommen wir leider die nächsten Jahrtausende nie wieder.

D-Moll
23.01.2015, 18:12
Und die Oertel ist mir viel zu liberal und blaß , nicht konsequent genug gegen Zuwanderung schlechthin. Der geht's scheinbar wirklich nur um Musels.

Cerridwenn
23.01.2015, 20:18
Bachmann ist nur eine Figur und jederzeit ersetzbar.
In der Bewegung sind Millionen Bachmänner unterwegs.
Der Nachteil für die Gegner ist, dass Pegidademonstranten ein weit überdurchschnittliches politisches Niveau haben, Kenntnisse, die weit über das
normale Maß hinaus gehen und ein hohes Gespür für die Fehlzündungen des Systems entwickelt haben. Das zeigt sich unter anderem auch in diesem Forum.
Um zu Wissen, dass viele Pegidademonstranten national orientiert sind braucht man keine Klugscheißer aus der Systempresse oder Gutmenschentum.
Aber bereits die Annahme, Pegida wäre ein rechtes Phänomen ist weit gefehlt.


- Ich vermute, dass Bachmanns Ausstieg geplant war um keine Angriffsfläche wegen seiner Vergangenheit weiterhin zu bieten.

Diesen Ausstieg mit einer Hitlersatire zu inszenieren finde ich eulenspiegelhaft.

Eine Verarschung der selbstunterworfenen Dhimmis.

Ein Mann der nicht an seinem Pöstchen klebt, ist auch erstaunlich.

- Deine Einschätzung der Pegida Teilnehmer teile ich.

Das ist daran zu erkennen mit welcher Anstrengung unsere Gutmenschen aller Provinienz versuchen die Pegida Teilnehmer, klein, dumm und lächerlich zu reden und zu machen.

Selbst D. Nuhr ist sich nicht zu schade dafür.

Widder58
24.01.2015, 00:09
- Ich vermute, dass Bachmanns Ausstieg geplant war um keine Angriffsfläche wegen seiner Vergangenheit weiterhin zu bieten.

Diesen Ausstieg mit einer Hitlersatire zu inszenieren finde ich eulenspiegelhaft.

Eine Verarschung der selbstunterworfenen Dhimmis.

Ein Mann der nicht an seinem Pöstchen klebt, ist auch erstaunlich.

- Deine Einschätzung der Pegida Teilnehmer teile ich.

Das ist daran zu erkennen mit welcher Anstrengung unsere Gutmenschen aller Provinienz versuchen die Pegida Teilnehmer, klein, dumm und lächerlich zu reden und zu machen.

Selbst D. Nuhr ist sich nicht zu schade dafür.

Nuhr folgt auch nur dem Mainstream, hat nicht den Arsch in der Hose, dagegen zu rundern. Nicht auszudenken, würde er sich auf die Seite der Pegida stellen.
Viele sind nicht doof, im Wissen um die Nachteile, die ihnen entstehen, wenn sie sich offen für Pegida entscheiden würden. Also spielt man das Spiel mit.
oder sie halten sich dezent heruas, was man schon fast als Zustimmung werten könnte.

Was für Dummköpfe sich an Gegendemonstrationen beteiligen wird ja schon daran deutlich, dass man meint, Pegida rekrutiere sich hauptsächlich aus Dresdens
Bürgern.

Welche dümmliche Armada an Gutmenschen unterwegs ist zeigte sich beim Tod des Mannes aus Eritrea- bei dem man nichts besseres zu tun hatte, als dies sofort
dem "Fremdenhass" zuzuschreiben. "Wir haben Angst" las ich im SPON, Ausländerfamilien fürchten sich vor den "Ausländerfeinden"... etc. Seit dem sich heraus gestellt hat,
dass die sich besser vor eigenen Landsleuten fürchten sollten- still ruht der See. Daran ist doch erkennbar, welche perfide Linie die Schmierenpresse hier fährt.

Anita Fasching
24.01.2015, 00:24
Nuhr folgt auch nur dem Mainstream, hat nicht den Arsch in der Hose, dagegen zu rundern. Nicht auszudenken, würde er sich auf die Seite der Pegida stellen.
Viele sind nicht doof, im Wissen um die Nachteile, die ihnen entstehen, wenn sie sich offen für Pegida entscheiden würden. Also spielt man das Spiel mit.
oder sie halten sich dezent heruas, was man schon fast als Zustimmung werten könnte.

Was für Dummköpfe sich an Gegendemonstrationen beteiligen wird ja schon daran deutlich, dass man meint, Pegida rekrutiere sich hauptsächlich aus Dresdens
Bürgern.

Welche dümmliche Armada an Gutmenschen unterwegs ist zeigte sich beim Tod des Mannes aus Eritrea- bei dem man nichts besseres zu tun hatte, als dies sofort
dem "Fremdenhass" zuzuschreiben. "Wir haben Angst" las ich im SPON, Ausländerfamilien fürchten sich vor den "Ausländerfeinden"... etc. Seit dem sich heraus gestellt hat,
dass die sich besser vor eigenen Landsleuten fürchten sollten- still ruht der See. Daran ist doch erkennbar, welche perfide Linie die Schmierenpresse hier fährt.


Moment, du sollst doch nicht den Mord an Khaled für deine politischen Interessen instrumentalisieren.
Hat doch erst gestern eine SPD-Mann gefordert.
Halte dich gefälligst daran, denn auch die anderer Forderung an die Gegenseite wurde erfüllt von dieser. Die sollten sich nämlich für ihre Vorverurteilungen entschuldigen.

Widder58
24.01.2015, 01:57
Moment, du sollst doch nicht den Mord an Khaled für deine politischen Interessen instrumentalisieren.
Hat doch erst gestern eine SPD-Mann gefordert.
Halte dich gefälligst daran, denn auch die anderer Forderung an die Gegenseite wurde erfüllt von dieser. Die sollten sich nämlich für ihre Vorverurteilungen entschuldigen.

Die SPD hat sich in den letzten Wochen ganz besonders entblödet. Natürlich kommt sie an das Grünengesockse nicht heran ( Kühn, Özedumm und Co.)
ich war früher SPD Wähler- zu Schmidt/ Brandt-Zeiten, was da heute mit Fahimi/Gabriel herumpinkelt ist eine Vergewaltigung sozialdemokratischer Interessen.

Shahirrim
24.01.2015, 09:48
Er war der beste Redner den jemals auf der Welt gab.
Sowas bekommen wir leider die nächsten Jahrtausende nie wieder.

Ganz ehrlich, im stillen Kämmerlein, wenn niemand hinsieht, zollt sicher so mancher demokratische Politiker mancher NS-Größe seinen Respekt vor ihrem Können. Israel vermute ich da ganz vorne.

Gerade vor Goebbels hat so mancher Politiker Respekt. Denn was der konnte, würden sie gerne können.

cornjung
24.01.2015, 09:53
Die SPD hat sich in den letzten Wochen ganz besonders entblödet. Natürlich kommt sie an das Grünengesockse nicht heran ( Kühn, Özedumm und Co.)ich war früher SPD Wähler- zu Schmidt/ Brandt-Zeiten, was da heute mit Fahimi/Gabriel herumpinkelt ist eine Vergewaltigung sozialdemokratischer Interessen.
Die SPD-Generalin Yasmin Fahimi – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi) ist eine iranisch-stämmige Migrantin, die SPD Einwanderungs-Ministerin Bilkay Öney – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilkay_%C3%96ney) eine türkisch-stämmige Migrantin und der SPD-Boss Sigmar Gabriel, in erster Ehe mit einer Türkin verheiratet.

Die SPD ist die Partei der Flüchtlinge, Migranten, Muslime und Türken. Kaum ein Deutscher wählt die noch.

D-Moll
24.01.2015, 16:29
Ganz ehrlich, im stillen Kämmerlein, wenn niemand hinsieht, zollt sicher so mancher demokratische Politiker mancher NS-Größe seinen Respekt vor ihrem Können. Israel vermute ich da ganz vorne.

Gerade vor Goebbels hat so mancher Politiker Respekt. Denn was der konnte, würden sie gerne können.
Und deren IQ war bei allen weit über 100.

Cerridwenn
24.01.2015, 20:54
Nuhr folgt auch nur dem Mainstream, hat nicht den Arsch in der Hose, dagegen zu rundern. Nicht auszudenken, würde er sich auf die Seite der Pegida stellen.
Viele sind nicht doof, im Wissen um die Nachteile, die ihnen entstehen, wenn sie sich offen für Pegida entscheiden würden. Also spielt man das Spiel mit.
oder sie halten sich dezent heruas, was man schon fast als Zustimmung werten könnte.

Was für Dummköpfe sich an Gegendemonstrationen beteiligen wird ja schon daran deutlich, dass man meint, Pegida rekrutiere sich hauptsächlich aus Dresdens
Bürgern.

Welche dümmliche Armada an Gutmenschen unterwegs ist zeigte sich beim Tod des Mannes aus Eritrea- bei dem man nichts besseres zu tun hatte, als dies sofort
dem "Fremdenhass" zuzuschreiben. "Wir haben Angst" las ich im SPON, Ausländerfamilien fürchten sich vor den "Ausländerfeinden"... etc. Seit dem sich heraus gestellt hat,
dass die sich besser vor eigenen Landsleuten fürchten sollten- still ruht der See. Daran ist doch erkennbar, welche perfide Linie die Schmierenpresse hier fährt.

Erinnert mich an den Hausbrand in Ludwigshafen. Das waren auch sofort die bösen Ausländerfeinde.
Lichterketten und Geldsammlungen gab es!
Ermittler aus der Türkei!
Die türk. Zeitungen überschlugen sich!
Dann stellte sich sehr verschleiert und vernebelt Eigenverschulden raus.
Ab sofort - tiefe Stille!

Dieser sofortige Selbstunterwerfungsdrang vieler meiner deutschen Landsfrauen und

Landsmänner finde ich ungesund!

Gummibärchen haben mehr Rückgrat!

Cerridwenn
24.01.2015, 21:00
Und deren IQ war bei allen weit über 100.



Wenn sich Charakterlosigkeit mit Intelligenz paart, ist das Grauen vorprogrammiert!

Geronimo
24.01.2015, 21:03
Wenn sich Charakterlosigkeit mit Intelligenz paart, ist das Grauen vorprogrammiert!

Du solltest hier nicht gewisse User so hemmungslos beschimpfen.:D

Shahirrim
24.01.2015, 21:11
Es wird gemeuchelt, weil diese Dilettanten Oertel und Bachmann von ihrem Erfolg überrascht sind und nicht weiter wissen.


https://www.youtube.com/watch?v=N296yh52Hj0&x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=84503534

Zum Glück ist LEGIDA radikaler, hoffentlich berücksichtigen sie das hier.

MANFREDM
24.01.2015, 21:11
Schon Goebbels wusse es. Kannst du Argumente nicht entkräften, verleumde die Person der Argumente. Die NPD wurde gezielt gemeuchelt und durch den VS platt gemacht...jetzt ist Pegida dran.

... laber weiter, mit Goebbels. Deine Drecksargumente werden dadurch auch nicht besser. Du laberst Müll. Also entweder Zitate von Goebbels. Oder halte Dein Maul.


Es wird gemeuchelt, weil diese Dilettanten Oertel und Bachmann von ihrem Erfolg überrascht sind und nicht weiter wissen.
... Zum Glück ist LEGIDA radikaler, hoffentlich berücksichtigen sie das hier.

Richtig.

Cerridwenn
24.01.2015, 22:32
Du solltest hier nicht gewisse User so hemmungslos beschimpfen.:D



Ich habe keinen User beschimpft!

Geronimo
24.01.2015, 22:35
Ich habe keinen User beschimpft!

Oh....gnä´Fräulein ist der Humor abhanden gekommen.:(

Cerridwenn
24.01.2015, 22:41
Oh....gnä´Fräulein ist der Humor abhanden gekommen.:(


Das nicht! Aber Userin lernt dazu! :))

Geronimo
24.01.2015, 22:43
Das nicht! Aber Userin lernt dazu! :))

Das wollen wir doch hoffen.:ja:

Anita Fasching
24.01.2015, 23:00
Die SPD hat sich in den letzten Wochen ganz besonders entblödet. Natürlich kommt sie an das Grünengesockse nicht heran ( Kühn, Özedumm und Co.)
ich war früher SPD Wähler- zu Schmidt/ Brandt-Zeiten, was da heute mit Fahimi/Gabriel herumpinkelt ist eine Vergewaltigung sozialdemokratischer Interessen.

Man,man, was oder wer früher so alles SPD oder Grüne gewählt hat.
Wahrscheinlich sollte ich mir abgewöhnen, gegen alle diese Wähler zu hetzen, denn in letzter Zeit erfahre ich immer wieder von augenscheinlich vernünftig argumentierenden Menschen, welche doch noch die Kurve bekommen. Man sollte also doch nicht alle Systemunterstützer und Systemparteienwähler beschimpfen und bekämpfen, denn in einigen scheint noch ein Restfunken Anstand und Veränderungswillen vorhanden zu sein.
Leider sind es eindeutig zu wenige, wie uns die Wahlergebnisse und Gutmenschenaufläufe immer wieder zeigen.

Widder58
25.01.2015, 00:07
Erinnert mich an den Hausbrand in Ludwigshafen. Das waren auch sofort die bösen Ausländerfeinde.
Lichterketten und Geldsammlungen gab es!
Ermittler aus der Türkei!
Die türk. Zeitungen überschlugen sich!
Dann stellte sich sehr verschleiert und vernebelt Eigenverschulden raus.
Ab sofort - tiefe Stille!

Dieser sofortige Selbstunterwerfungsdrang vieler meiner deutschen Landsfrauen und

Landsmänner finde ich ungesund!

Gummibärchen haben mehr Rückgrat!

Bei der Gelegenheit stellt sich mir die Frage, warum in den meisten Gossenblättern, einschlißlich SPON verschwiegen wird,
dass die 19 jährige hochschwangere Maria von Ihrem türkischen Exfreund erstochen und angezündet wurde...
Die Nationalität spielt ja keine Rolle, nich wahr...
Offenbar will man das in diesen Zeiten nicht an die Glocke hängen... paßt in diesen Tagen nicht so ins Bild.

Widder58
25.01.2015, 00:13
Man,man, was oder wer früher so alles SPD oder Grüne gewählt hat.
Wahrscheinlich sollte ich mir abgewöhnen, gegen alle diese Wähler zu hetzen, denn in letzter Zeit erfahre ich immer wieder von augenscheinlich vernünftig argumentierenden Menschen, welche doch noch die Kurve bekommen. Man sollte also doch nicht alle Systemunterstützer und Systemparteienwähler beschimpfen und bekämpfen, denn in einigen scheint noch ein Restfunken Anstand und Veränderungswillen vorhanden zu sein.
Leider sind es eindeutig zu wenige, wie uns die Wahlergebnisse und Gutmenschenaufläufe immer wieder zeigen.

Die SPD der 70/80er Jahre ist nicht mit Fahimi und Co zu vergleichen.
Und was die Grünen angeht, so haben die Ihre Ziele längst verraten. Kriegstreiber wie Cohn-Bendit, Dummbirnen wie Roth oder Mustermigranten ala Özedumm ist heute nur noch ein Abstrich der Blockparteien.
bei denen gilt der Spruch: "Wenn ich mal groß bin will ich auch Spießer werden..."

Anita Fasching
25.01.2015, 00:29
Die SPD der 70/80er Jahre ist nicht mit Fahimi und Co zu vergleichen.
Und was die Grünen angeht, so haben die Ihre Ziele längst verraten. Kriegstreiber wie Cohn-Bendit, Dummbirnen wie Roth oder Mustermigranten ala Özedumm ist heute nur noch ein Abstrich der Blockparteien.
bei denen gilt der Spruch: "Wenn ich mal groß bin will ich auch Spießer werden..."

Ja, die ekelhafte Spießigkeit steht heutzutage links, und ihre Farben sind rot und grün.
Dagegen wirkt selbst die neuerfundene FDP avangardistisch.

Chilii
25.01.2015, 07:57
Pegida enttarnen sich selbst als Idioten und hab ihren Zenit überschritten,Legida auf dem Rückgang(war wohl nix mit größter Volksversammlung seit der Wende), Hogesa war eh nur eine Lachnummer die keiner ernst genommen hat - man merkt das unser Volk doch zusammen hält wenn man den gemeinsamen Rotzbengel namens Pegida und die ganzen Gidas zur Ordnung ruft und sie sich wie Hunde beugen (der typische Pegida-Demonstrant ist ja das beste Beispiel für Mitläufertum und rechten Mainstream). Die Kinder haben genug gespielt, jetzt kehrt wieder Ruhe ein und das zum richtigen Zeitpunkt bevor sich diese Menschen noch vollständig lächerlich machen und sich weiter selbst bloßstellen.Insofern war es nicht mehr als ein unterhaltsames Strohfeuer das man aber schnell wieder vergißt.

Kreuzbube
25.01.2015, 08:01
Die SPD der 70/80er Jahre ist nicht mit Fahimi und Co zu vergleichen.
Und was die Grünen angeht, so haben die Ihre Ziele längst verraten. Kriegstreiber wie Cohn-Bendit, Dummbirnen wie Roth oder Mustermigranten ala Özedumm ist heute nur noch ein Abstrich der Blockparteien.
bei denen gilt der Spruch: "Wenn ich mal groß bin will ich auch Spießer werden..."

Sogar der Wald steht noch. Nicht wegen, sondern trotz der Grünen.:)

Helenos von Troja
25.01.2015, 08:03
Pegida enttarnen sich selbst als Idioten und hab ihren Zenit überschritten,Legida auf dem Rückgang(war wohl nix mit größter Volksversammlung seit der Wende), Hogesa war eh nur eine Lachnummer die keiner ernst genommen hat - man merkt das unser Volk doch zusammen hält wenn man den gemeinsamen Rotzbengel namens Pegida und die ganzen Gidas zur Ordnung ruft und sie sich wie Hunde beugen (der typische Pegida-Demonstrant ist ja das beste Beispiel für Mitläufertum und rechten Mainstream). Die Kinder haben genug gespielt, jetzt kehrt wieder Ruhe ein und das zum richtigen Zeitpunkt bevor sich diese Menschen noch vollständig lächerlich machen und sich weiter selbst bloßstellen.Insofern war es nicht mehr als ein unterhaltsames Strohfeuer das man aber schnell wieder vergißt.

Legida auf dem Rückgang? Vorletzte Legida-Demo 5000 Teilnehmer; die letzte 15 000. Bitte noch mal den Mathelehrer fragen...

Chilii
25.01.2015, 08:12
Bei Rückkgang dreht es sich nicht nur um Zahlen, sondern aucg um Rückhalt im Volk und das hat ja keine der Gidas etc. . Leipzig lebt von Dresdens Mißerfolg aber das will man hier nicht hören, hier werden nur die Gegendemonstranten bezahlt und zu Abertausenden auf Staatskosten zu Demos angekarrt um unterstüzt durch Lügenpresse und VS den Eindruck zu erwecken als würde nicht das Volk hinter der Gida stehen :)

Dr Mittendrin
25.01.2015, 08:16
Bei Rückkgang dreht es sich nicht nur um Zahlen, sondern aucg um Rückhalt im Volk und das hat ja keine der Gidas etc. . Leipzig lebt von Dresdens Mißerfolg aber das will man hier nicht hören, hier werden nur die Gegendemonstranten bezahlt und zu Abertausenden auf Staatskosten zu Demos angekarrt um unterstüzt durch Lügenpresse und VS den Eindruck zu erwecken als würde nicht das Volk hinter der Gida stehen :)

Eben staatliche organisierte Demos wie in Diktaturen.

mick31
25.01.2015, 08:25
Legida auf dem Rückgang? Vorletzte Legida-Demo 5000 Teilnehmer; die letzte 15 000. Bitte noch mal den Mathelehrer fragen...

Das ist nix für den, Mathe

Leberecht
25.01.2015, 08:31
Dann stellte sich sehr verschleiert und vernebelt Eigenverschulden raus.
Ab sofort - tiefe Stille!
Da wundern sich bestimmt noch viele, warum die MSM in solchen Fällen sofort gegen ´rechts´losballern, obwohl sie doch auch wissen müßten, daß die Realität sehr wahrscheinlich anders aussehen wird. Unsere Lügenpresse ist nicht dumm und ahnt die Realität natürlich auch, aber das Dauerfeuer gegen ´rechts´ hinterläßt beim Volk Wirkung und darum geht es ausschließlich. Pech allerdings, daß die Nazikeule täglich an Wirkung verliert.

Kreuzbube
25.01.2015, 08:34
Das ist nix für den, Mathe

Meinst, die Null hat Probleme mit Zahlen?:cool:

Chilii
25.01.2015, 08:39
Das ist nix für den, Mathe

Ah mick mein Lieblingsforenhündchen, woher willst du den wissen das ich ein Mann bin, ah gibt wohl in deinem Umfeld Baustelle, Herrensauna etc nicht so viele Frauen oder?

Aber nochmals zum Thema:

Guck dir allein schon den verzweifelten Schritt an diese Demo auf Sonntag zu verlegen, ein Aufbäumen mit aller Gewalt um ein paar Demonstranten mehr zu erhaschen, ein weiteres Indiz dafür das die Bewegung am Boden.liegt.

Daggu
25.01.2015, 09:22
Bei Rückkgang dreht es sich nicht nur um Zahlen, sondern aucg um Rückhalt im Volk und das hat ja keine der Gidas etc. . Leipzig lebt von Dresdens Mißerfolg aber das will man hier nicht hören, hier werden nur die Gegendemonstranten bezahlt und zu Abertausenden auf Staatskosten zu Demos angekarrt um unterstüzt durch Lügenpresse und VS den Eindruck zu erwecken als würde nicht das Volk hinter der Gida stehen :)

Was kann ein schmuddeliger Zögling des bundesdeutschen Soziofaschismus auch anderes auskötzern, als das rohe und primitive Parolengebrüll der roten Sturmstaffeln.

Die PEGIDA ist jetzt schon und auf dieser Stufe ein enormer Erfolg, denn diese mafiös fundierte Staatsform offenbarte nun endgültig das zur schauerlichen Fratze verzerrte Gesicht eines aufkommenden und eindeutig gegen das Volk gerichteten Faschismus der autokratischen Satrapen US amerikanischer Provenienzen.
Noch nie, in der deutschen Nachkriegsgeschichte, offenbarte eine Bundesregierung sich so haltlos in seinen Lügen, so maßlos in seinem Betrug und so feige in seiner Angst vor dem eigenen Volk.

Was du und deinesgleichen denken, das ist unerheblich, im hier, im heute und im jetzt aber, da hat sich der Volkswille einer deutschen Mehrheit offenbart, der nicht mehr wegdiskutiert, nicht mehr weggelogen werden kann, denn es wird niemals gelingen ein Volk, in seiner Gesamtheit, dauerhaft zu diskriminieren.
In den Herzen des deutschen Volkes wurde mit der PEGIDA eine fruchtbare Saat gesät, die in den nächsten Jahren reiche Ernte einbringen wird, die in den nächsten Jahren dieses nun sich als faschistoid offenbarende Schandsystem hinwegfegen wird.

Dieser Staat hat so, vor dem deutschen Volk, keine Berechtigung mehr, diese Staatsform liegt in der politischen Agonie, diese Staatsform hat sich selbst vom eingenen Volk entfernt, sich selbst den eigenen Volk entfremdet und ist seinem eigenen Volk zum Feind geworden.
Ein kurzer Blick in die Geschichte der Deutschen dürfte auch dir rote Schurkenseele aufzeigen, wie das früher oder später enden wird.

mick31
25.01.2015, 09:22
Meinst, die Null hat Probleme mit Zahlen?:cool:

ehr mit der ganzen Welt, der Versager

Daggu
25.01.2015, 09:39
Guck dir allein schon den verzweifelten Schritt an diese Demo auf Sonntag zu verlegen, ein Aufbäumen mit aller Gewalt um ein paar Demonstranten mehr zu erhaschen, ein weiteres Indiz dafür das die Bewegung am Boden.liegt.

Die Demo auf den Sonntag zu verlegen war ein schon genialer Schachzug gegen die VAGINA (Vatikan gegen den Islam nach acht), aber das, genau das zu begreifen, das wird so linksverträumten Lummergestalten wie dir niemals gelingen.

Tantalit
25.01.2015, 09:43
Die Demo auf den Sonntag zu verlegen war ein schon genialer Schachzug gegen die VAGINA (Vatikan gegen den Islam nach acht), aber das, genau das zu begreifen, das wird so linksverträumten Lummergestalten wie dir niemals gelingen.

Hehe, ein genialer Schachzug von Pegida, die Kirchengänger haben was zum reden, die Polizisten verdienen auch Sonntags mehr (Zuschläge) und nigendwo wird der Verkehr behindert, besser geht es nicht. ;)

Helgoland
25.01.2015, 09:44
Ah mick mein Lieblingsforenhündchen, woher willst du den wissen das ich ein Mann bin,

Das wärst Du auch nicht, wenn alle primären Geschlechtsmerkmale dafür sprächen.

Cerridwenn
25.01.2015, 21:33
Da wundern sich bestimmt noch viele, warum die MSM in solchen Fällen sofort gegen ´rechts´losballern, obwohl sie doch auch wissen müßten, daß die Realität sehr wahrscheinlich anders aussehen wird. Unsere Lügenpresse ist nicht dumm und ahnt die Realität natürlich auch, aber das Dauerfeuer gegen ´rechts´ hinterläßt beim Volk Wirkung und darum geht es ausschließlich. Pech allerdings, daß die Nazikeule täglich an Wirkung verliert.


Wer keine Argumente mehr hat, greift zur Keule. Welche auch immer.

Cerridwenn
25.01.2015, 22:07
Bei der Gelegenheit stellt sich mir die Frage, warum in den meisten Gossenblättern, einschlißlich SPON verschwiegen wird,
dass die 19 jährige hochschwangere Maria von Ihrem türkischen Exfreund erstochen und angezündet wurde...
Die Nationalität spielt ja keine Rolle, nich wahr...
Offenbar will man das in diesen Zeiten nicht an die Glocke hängen... paßt in diesen Tagen nicht so ins Bild.


Da gibt es einen fest zementierten Schulterschluß der Journaille.

In meinem "Heimatblatt" ist immer, wenn ein Artikel den Hauch einer unerwünschten

Kommentierung ahnen läßt, die Kommentarfunktion geschlossen.

Immer wieder: "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf"!