Vollständige Version anzeigen : Ukraine: US-Armee verteilt Tapferkeitsorden an Kriegskrüppel
Candymaker
22.01.2015, 03:13
Hochrangiger US-Besuch in ukrainischen Krankenhäusern.
http://www.youtube.com/watch?v=ZxNa4wpgWL8#t=291
Stopblitz
22.01.2015, 06:00
Hast du elender Wurm überhaupt mal als Soldat gedient? Es steht dir nicht zu, verwundete Soldaten, die für ihre Heimat alles gaben und dafür nun ein Leben lang gezeichnet sind als Krüppel zu bezeichnen. Sie brachten ein Opfer, welches du noch nicht erbracht hast.
Sprecher
22.01.2015, 06:29
Hast du elender Wurm überhaupt mal als Soldat gedient? Es steht dir nicht zu, verwundete Soldaten, die für ihre Heimat alles gaben und dafür nun ein Leben lang gezeichnet sind als Krüppel zu bezeichnen. Sie brachten ein Opfer, welches du noch nicht erbracht hast.
Und wieso bekommen ukrainische Soldaten Ami-Orden verliehen? Das ist doch die eigentlich interessante Frage.
Und wieso bekommen ukrainische Soldaten Ami-Orden verliehen? Das ist doch die eigentlich interessante Frage.
Naja, ein Orden ist üblicherweise der Dank des Landes, für dessen Interessen der Soldat gekämpft hat. :hmm:
Murmillo
22.01.2015, 07:01
Naja, ein Orden ist üblicherweise der Dank des Landes, für dessen Interessen der Soldat gekämpft hat. :hmm:
Dann passts ja !
brain freeze
22.01.2015, 07:15
Besser wäre es wohl gewesen, die Ukrainer nicht in einen Bruderkrieg und Krieg gegen die eigene Bevölkerung zu hetzen. Dann gäbe es diese Verwundeten nicht und man hätte man sich diese PR-Aktion sparen können.
Dass diese Heuchelei nichts mit Anteilnahme zu tun hat, erkennt man daran, dass die herrschenden Kreise in den USA völlig schmerzfrei auch die eigenen Landsleute verheizen und über die zivilen Opfer von Kriegsverbrechen in der Ostukraine kein Wort verlieren. Im Gegenteil; Putschpräsident Poroschenko wurde im US-Kongress für seinen "Antiterrorkampf" für Demokratie und Freiheit frenetisch als Held gefeiert.
(Ich hoffe, ich darf das als Gedienter sagen.)
Wolfger von Leginfeld
22.01.2015, 07:59
Ich hoffe die USA öffnen jetzt mal ihren neuen 51 Bundesstaat die Grenze, sodass alle Ukrainer frei in die USA reisen und arbeiten gehen können. Nach Russland geht dies nämlich...
Oder reicht die Solidarität nur bis zum Kanonenfutter gehen die Russen?
schastar
22.01.2015, 08:03
Dennoch sind es Kriegskrüppel.
Nicht Sicher
22.01.2015, 08:24
Hoffentlich werden diese Schwerstverbrecher bei einer ihrer Besuche irgendwann mal gefangen genommen und der Gerechtigkeit zugeführt.
Candymaker
22.01.2015, 15:00
Der Begriff Krüppel ist prinzipiell ein neutraler Begriff. Früher würden in Deutschland alle Behinderten und Versehrten als Krüppel bezeichnet, ohne dass dabei eine negative Konnotation mitschwang. Diese ist erst in der letzten Zeit entstanden.
Candymaker
22.01.2015, 15:05
Steht einem als Diener amerikanischer Interessen nicht auch ein anständiger amerikanischer Orden zu? Die Ukrainer haben ja jetzt defacto sogar eine US-Finanzministerin.
Drei Schlüsselpositionen in der Regierung wurden an Ausländer vergeben, die vor ihrer Amtseinführung von Präsident Poroschenko die ukrainische Staatsbürgerschaft erhielten. Unter ihnen ist zunächst die Amerikanerin Natalie Jaresko zu nennen, die das Finanzministerium übernimmt. Geboren in Chicago als Tochter einer Familie mit ukrainischen Wurzeln, hat die Harvard-Absolventin in den neunziger Jahren eine Zeitlang für die amerikanische Regierung gearbeitet - unter anderem an der Wirtschaftsabteilung der Botschaft in Kiew.
Ich hoffe die USA öffnen jetzt mal ihren neuen 51 Bundesstaat die Grenze, sodass alle Ukrainer frei in die USA reisen und arbeiten gehen können. Nach Russland geht dies nämlich...
Oder reicht die Solidarität nur bis zum Kanonenfutter gehen die Russen?
Genau diese KRiegskrüppel hätten allen Grund Poroshenko und seine ganze Oligarchenbrut an die Wand...
Schickt das Arschloch im US Auftrag Soldaten ohne richtige Ausrüstung und Ausbildung an die Front
Dr Mittendrin
22.01.2015, 15:24
Diese Soldaten werden in die Heimat anderer Städte geschickt. Donbass ist nicht deren Heimat.
Dr Mittendrin
22.01.2015, 15:24
Steht einem als Diener amerikanischer Interessen nicht auch ein anständiger amerikanischer Orden zu? Die Ukrainer haben ja jetzt defacto sogar eine US-Finanzministerin.
:gp:
die US Kriegs Mafia unterwegs: Real schickt man viele Leute, ohne Erfahrung in den Tod, mit falschen Informatione. Ein einziges Militärisches Desaster und max. Propaganda auf allen NATO gesponderten Verbrecher Kanälen der Medien
Sprecher
22.01.2015, 17:43
Klar mich überrascht nur die Offenheit mit der die USA ihre Einmischung in die ganze Chose eingestehen. Sonst wird sowas ja gerne geleugnet.
Was wäre wohl in der Lügenpresse für ein Aufschrei, wenn Putin persönlich Kriegsverletzte der Separatistenarmee auszeichnen würde ?
Myschkin
22.01.2015, 17:49
Das geht mir zu Herzen, gleich muss ich weinen. Diese noble und erhabene Geste kommt viele Jahrzehnte zu spät. Damals musste noch Onkel Josef, der Georgier und Vater der Völker Orden verteilen, obwohl doch die Soldaten der Roten Armee nur für Amerika gekämpft haben und gestorben sind.
"Schluchz! Mein Taschentuch!" Ich schaff's nicht mehr, weiterzuschreiben, muss aufhören, sonst steht mein Notebook unter Wasser.
Quo vadis
22.01.2015, 17:52
Weil dieses widerliche Dreckspack den Nationalismus in der Ukraine bis zum Siedepunkt schürt, während es diesen in Deutschland bis aufs Blut bekämpft. Legt man diese Schablone auf das Verhalten der deutschen Politik ist jede politische Entscheidung der letzten Monate, incl. Pegidademoabsage klar umrissen.
Weil dieses widerliche Dreckspack den Nationalismus in der Ukraine bis zum Siedepunkt schürt, während es diesen in Deutschland bis aufs Blut bekämpft. Legt man diese Schablone auf das Verhalten der deutschen Politik ist jede politische Entscheidung der letzten Monate, incl. Pegidademoabsage klar umrissen.
Der Schuss kann aber schnell nach hinten Losgehen nämlich ,wenn die Milizen sich verraten fühlen. Es wurde ja auch schon angedroht den Presidenten abzusetzen.
Hrafnaguð
22.01.2015, 19:34
Zu der Angelegenheit fällt mir ob des politischen Hintergrundes nur ein Wort ein:
Obszön.
Quo vadis
22.01.2015, 19:37
Da müßten aber tausende Polen mit solchen Orden herumrennen.
Shahirrim
22.01.2015, 19:44
Klar mich überrascht nur die Offenheit mit der die USA ihre Einmischung in die ganze Chose eingestehen. Sonst wird sowas ja gerne geleugnet.
Wird aber als Argument bei den Transen-Atlantikern dennoch nichts bringen.
Die Nilpferde und Co. sind so auf Putin fixiert, dass sie alles andere ausblenden.
Candymaker
22.01.2015, 20:03
Stimmt. Normalerweise gehen die nicht so offen vor, aber die Ukraine ist ein Schlüsselland für die weitere Zukunft des westlichen Blocks und da koommt man wohl nicht umhin, kräftig Streicheleinheiten und Geld zu verteilen, um die Ukrainer weiterhin bei Stange zu halten. Für die Russen ist das Verteilen von US-Orden an geborene Sowjetbürger nur eine weitere Provokation.
Stopblitz
22.01.2015, 20:20
Dennoch sind es Kriegskrüppel.
Krüppel ist eine widerlich abwertende Bezeichnung. Ich war selbst dabei, als jemand im Einsatz so verwundet wurde, dass er den Rest seines Lebens davon gezeichnet bleibt. Niemand hat das Recht so über Soldaten zu reden.
Stopblitz
22.01.2015, 20:22
Diese Soldaten werden in die Heimat anderer Städte geschickt. Donbass ist nicht deren Heimat.
Und als nächstes erzählt uns die Mafiabande im Kreml, dass Tallin urruschisches Gebiet ist.
Candymaker
22.01.2015, 20:27
Da müßten aber tausende Polen mit solchen Orden herumrennen.
Dazu hatten sie noch nicht de Gelegenheit. Wir müssen uns noch etwas gedulden, bis der an de Wand gedrückte Ivan durchdreht und nach Westen marschiert.
Und als nächstes erzählt uns die Mafiabande im Kreml, dass Tallin urruschisches Gebiet ist.
Fuer einige polnische Dummbeutel sind auch Teile der Ukraine, Russland bis fast Smolensk, das heutige Weisrussland und Litauen urpolnisches Gebiet.
Da gaebe es ordentlich Silber und Bronzesterne der Amis zu verteilen.
Stopblitz
22.01.2015, 20:42
Fuer einige polnische Dummbeutel sind auch Teile der Ukraine, Russland bis fast Smolensk, das heutige Weisrussland und Litauen urpolnisches Gebiet.
Da gaebe es ordentlich Silber und Bronzesterne der Amis zu verteilen.
Manche Polen meinen auch Breslau und Oppeln sei polnisches Gebiet. Um es zu bekommen nehmen sie sogar vierzig Jahre Kommunismus auf sich. Ein komisches Volk, diese Polen.
Candymaker
22.01.2015, 20:50
Krüppel ist eine widerlich abwertende Bezeichnung. Ich war selbst dabei, als jemand im Einsatz so verwundet wurde, dass er den Rest seines Lebens davon gezeichnet bleibt. Niemand hat das Recht so über Soldaten zu reden.
Wie sagte Henry Kissinger einmal, Soldaten seien nur nützliche, vom Instinkt getriebene Tiere die auf dem Schachbrett der Realpolitik geopfert werden. Wenn Tiere sterben, dann ist das bedauerlich, aber es wachsen ja immer wieder neue nach.
Entschuldige für diesen Passus, aber exakt diesen Stellenwert haben Soldaten für die westichen Eliten heute. Diese Leute haben keine Hilfe und höchstens nur geheuchelte Anteilnahme zu ewarten. Selbst, ob sie hier für ihr Land kämpfen und sterben, ist mehr als fraglich, denn der Russe hat nur im Hinblick auf westlichen Expansionismus hin, ein Interesse an der Ukraine.
Stopblitz
22.01.2015, 20:54
Dazu hatten sie noch nicht de Gelegenheit. Wir müssen uns noch etwas gedulden, bis der an de Wand gedrückte Ivan durchdreht und nach Westen marschiert.
Sag bescheid wenn er in die Nähe von Frankfurt an der Oder kommt, vorher rühre ich keinen Finger.
Stopblitz
22.01.2015, 20:55
Wie sagte Henry Kissinger einmal, Soldaten seien nur nützliche, vom Instinkt getriebene Tiere die auf dem Schachbrett der Realpolitik geopfert werden. Wenn Tiere sterben, dann ist das bedauerlich, aber es wachsen ja immer wieder neue nach.
Entschuldige für diesen Passus, aber exakt diesen Stellenwert haben Soldaten für die westichen Eliten heute. Diese Leute haben keine Hilfe und höchstens nur geheuchelte Anteilnahme zu ewarten. Selbst, ob sie hier für ihr Land kämpfen und sterben, ist mehr als fraglich, denn der Russe hat nur im Hinblick auf westlichen Expansionismus hin, ein Interesse an der Ukraine.
Worte eines Drückebergers in Uniform, der sich mit fremden Federn schmückte und lieber in der Etappe rumvögelte anstatt zu kämpfen.
Der Einarmige sagt:
Ehrlich gesagt, die Medaille nützt mir nichts, hat auf die Gesundheit keine Auswirkung...
Das ist pervers, für Russen sind solche Bilder unerträglich.
Das geht mir zu Herzen, gleich muss ich weinen. Diese noble und erhabene Geste kommt viele Jahrzehnte zu spät. Damals musste noch Onkel Josef, der Georgier und Vater der Völker Orden verteilen, obwohl doch die Soldaten der Roten Armee nur für Amerika gekämpft haben und gestorben sind.
"Schluchz! Mein Taschentuch!" Ich schaff's nicht mehr, weiterzuschreiben, muss aufhören, sonst steht mein Notebook unter Wasser.
Ich weiss, dass du es ohne jegliche Ironie oder Sarkasmus meinst. пидарасы
Dr Mittendrin
22.01.2015, 21:28
Schon mal was von Rechimechange gehört ?
Einzig die Drecks USA machen so was.
Der Einarmige sagt:
Ehrlich gesagt, die Medaille nützt mir nichts, hat auf die Gesundheit keine Auswirkung...
Er wird oder tut es schon, den Tag verfluchen, als er den faschistischen Vertretern der westlichen Rattenfänger auf den Leim ging!
:hi:
Quo vadis
22.01.2015, 21:33
Der Einarmige sagt:
Weißt du was, genau deshalb werden diese Art Bilder fabriziert. Sie sollen den Russen ganz unverhohlen zeigen wer da die Strippen zieht. Die Amerikaner werden erst die Ukraine und dann Europa in einen Krieg ziehen, das ist Kalkül, sie haben nach Syrien eine weitere Front im Donbass aufgemacht, einmal mit Islamisten, einmal mit Ultranationalisten, dumm genug für diese Weltverbrecher zu sterben.
Candymaker
22.01.2015, 21:41
Worte eines Drückebergers in Uniform, der sich mit fremden Federn schmückte und lieber in der Etappe rumvögelte anstatt zu kämpfen.
Henry Kissinger kann keine Empathie, Liebe, Reue oder Mitleid für andere Menschen empfinden, denn er ist nach Analyse des Politikers Larouche, ein sogenannter "Psychopath". Er ist nicht normal und hat kein Gewissen. Vermutlich ein Gendefekt. Man kann nur dafür beten, dass dieses Monster schnell unter die Erde kommt.
Sind das vielleicht keine Ukrain.-Soldaten, sondern Blackwater Verbrecher? Ist jetzt naheliegend, oder?
Henry Kissinger kann keine Empathie, Liebe, Reue oder Mitleid für andere Menschen empfinden, denn er ist nach Analyse des Politikers Larouche, ein sogenannter "Psychopath". Er ist nicht normal und hat kein Gewissen. Vermutlich ein Gendefekt. Man kann nur dafür beten, dass dieses Monster schnell unter die Erde kommt.
Er ist Zionist, Jude aus Überzeugung.
Weißt du was, genau deshalb werden diese Art Bilder fabriziert. Sie sollen den Russen ganz unverhohlen zeigen wer da die Strippen zieht. Die Amerikaner werden erst die Ukraine und dann Europa in einen Krieg ziehen, das ist Kalkül, sie haben nach Syrien eine weitere Front im Donbass aufgemacht, einmal mit Islamisten, einmal mit Ultranationalisten, dumm genug für diese Weltverbrecher zu sterben.
Sie werden Russland niemals kriegen, es ist zu spät. Du präsentierst die Syrische Flagge. Hast du einen Bezug zu Syrien?
Sind das vielleicht keine Ukrain.-Soldaten, sondern Blackwater Verbrecher? Ist jetzt naheliegend, oder?
Quatsch. Das ist ukr. Mainstream Fernsehen mit echten Ukrainern und echten Imperialisten / Kolonialisten.
Quo vadis
22.01.2015, 22:51
Ich glaube nicht dass Kissinger die aktuelle US Außenpolitik bestimmt. Wie schlimm die wirklich ist, wird uns geflissentlich verschwiegen.
Quo vadis
22.01.2015, 22:53
Sie werden Russland niemals kriegen, es ist zu spät. Du präsentierst die Syrische Flagge. Hast du einen Bezug zu Syrien?
Keinen persönlichen, aber der Konflikt beschäftigt mich von Anfang an.
Candymaker
22.01.2015, 22:55
Ich glaube nicht dass Kissinger die aktuelle US Außenpolitik bestimmt. Wie schlimm die wirklich ist, wird uns geflissentlich verschwiegen.
Er wurde eben wieder in Obamas Team aufgenommen, um "Putin zur Vernunft zu bringen".
Quo vadis
22.01.2015, 22:59
Er wurde eben wieder in Obamas Team aufgenommen, um "Putin zur Vernunft zu bringen".
Wußte ich nicht, um so schlimmer.
Hrafnaguð
22.01.2015, 23:03
Da oben, in den Bereichen der Macht, das sind solche Typen eher die Regel als die Ausnahme.
Kissinger ist ein Monster, stirbt es, rückt das Nächste nach. Damit DAS aufhört, muß erst die
Pathokratie in der Welt beendet werden.
Quo vadis
22.01.2015, 23:10
Toll, schau dir doch nur mal die arroganten Hackfressen der Amis an, für diesen Dreckshaufen hat der sich geopfert. Ohne deren Putsch wäre der Arm noch dran und ein Brudervolk nicht geteilt. Bin erstaunt wie leicht sich die Ukrainer haben aufhetzen lassen.
moishe c
22.01.2015, 23:12
Er ist Zionist, Jude aus Überzeugung.
Denke bitte daran, es gibt auch Juden, die aus Überzeugung keine "Zionisten" sind!
Zugegeben, von denen glauben allerdings so einige, daß sie nach der Ankunft ihres Messias zu "Königen der Welt" werden ...
Aber damit kann man leben, wenn man seinerseits fest an Ragnaroek glaubt! :D
Quatsch. Das ist ukr. Mainstream Fernsehen mit echten Ukrainern und echten Imperialisten / Kolonialisten.
Also doch Blackwater.
Denke bitte daran, es gibt auch Juden, die aus Überzeugung keine "Zionisten" sind!
Zugegeben, von denen glauben allerdings so einige, daß sie nach der Ankunft ihres Messias zu "Königen der Welt" werden ...
Aber damit kann man leben, wenn man seinerseits fest an Ragnaroek glaubt! :D
Du darfst mich nicht falsch verstehen, ich mache sehrwohl einen Unterschied. Die einfachen Juden müssen schon von Beginn an unter den Verbrechen der Zionisten leiden. Sie sind es, die weltweit für die Ablehnung der Juden verantwortlich sind.
schastar
23.01.2015, 03:34
Die Bezeichnung entspricht der Realität und du darfst es wenn du willst auch gerne umschreiben. Ich tue es nicht.
Nicht Sicher
24.01.2015, 11:59
Das sind übrigens sogenannte "Challenge Coins", kann man für etwa 16 US-Dollar bei Ebay kaufen.
http://www.ebay.de/itm/U-S-ARMY-EUROPE-USAREUR-CHALLENGE-COIN-/220426025806?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item33526a3b4e#
Quo vadis
24.01.2015, 12:01
Das sind übrigens sogenannte "Challenge Coins", kann man für etwa 16 US-Dollar bei Ebay kaufen.
http://www.ebay.de/itm/U-S-ARMY-EUROPE-USAREUR-CHALLENGE-COIN-/220426025806?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item33526a3b4e#
Toll, für 16 Dollar der Arm ab. Aber die Amis haben ja Erfahrung darin mit wertlosem Plunder die Indianer zu verarschen.
Candymaker
24.01.2015, 14:23
Gerademal 15 Dollar sind die Dinger wert, soviel wie ein ukrainisches Soldatenleben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.