PDA

Vollständige Version anzeigen : Allahu Akbar! Tschetschenenschwur auf Putin!



Candymaker
22.01.2015, 02:00
Nochmal die ganze Tschetschenen-Sache auf Deutsch...


http://www.youtube.com/watch?v=g4YjOGVhgLo

navy
22.01.2015, 16:13
auf Putin schwören die nun mal gar nicht, ausserdem sind die Videos ca. 3 Wochen alt.

kadir
23.01.2015, 14:29
auf Putin schwören die nun mal gar nicht, ausserdem sind die Videos ca. 3 Wochen alt.
können die im ernstfall gegen die bundeswehr im bodenkrieg bestehen ? :D

Agesilaos Megas
23.01.2015, 15:50
Tja, auch die strammen Putinisten lassen sich allzu gern kulturell bereichern... :D

Putin akbar!

Shahirrim
23.01.2015, 15:55
Tja, auch die strammen Putinisten lassen sich allzu gern kulturell bereichern... :D

Putin akbar!

Um die Homodekadenz zu zerstören, dafür kann man sie sicher gut missbrauchen. :D

Agesilaos Megas
23.01.2015, 15:57
Um die Homodekadenz zu zerstören, dafür kann man sie sicher gut missbrauchen. :D


Deine Phantasie...

Shahirrim
23.01.2015, 15:59
Deine Phantasie...

Du meinst, das homosexuelle Europa hat auch so einen Alan Turing, der den Kampfgeist der Tschetschenen knackt und damit dem Westen den Sieg über sie beschert?

:D

Krabat
23.01.2015, 16:15
Wären wir ein vernünftiger Staat, würden wir jetzt die Tschetschenen ausweisen. Ein jeder von denen ist jetzt ein potentieller Krieger Putins.

Shahirrim
23.01.2015, 16:25
Wären wir ein vernünftiger Staat, würden wir jetzt die Tschetschenen ausweisen. Ein jeder von denen ist jetzt ein potentieller Krieger Putins.

Naja, die hier sind eher Fans von den Sauds, als von dem Putin.

Dennoch, abschieben!

navy
23.01.2015, 16:35
können die im ernstfall gegen die bundeswehr im bodenkrieg bestehen ? :D


Die Bundeswehr hat Nichts mehr was funktioniert, nur Karriere geile Oberste und höher, welche wie Ratten im Solde der Amerikaner sich befinden und jedes Verbrechen mitmachen

Agesilaos Megas
23.01.2015, 16:38
Du meinst, das homosexuelle Europa hat auch so einen Alan Turing, der den Kampfgeist der Tschetschenen knackt und damit dem Westen den Sieg über sie beschert?

:D


Wir haben doch dafür Dich und Deine beknackte Weltsicht...

Towarish
23.01.2015, 16:41
Wir haben doch dafür Dich und Deine beknackte Weltsicht...

Homos wie du haben ja keinen Kampfgeist.

Shahirrim
23.01.2015, 16:42
Die Bundeswehr hat Nichts mehr was funktioniert, nur Karriere geile Oberste und höher, welche wie Ratten im Solde der Amerikaner sich befinden und jedes Verbrechen mitmachen

Alle mit Parteibuch nebenbei. Also, die Bundeswehr haben die Systemparteien vom Oberstleutnant an voll im Griff.

navy
24.01.2015, 18:18
Alle mit Parteibuch nebenbei. Also, die Bundeswehr haben die Systemparteien vom Oberstleutnant an voll im Griff.

Was jeder Soldat weiß. Offiziere reden darüber mit niemanden, weil sie um ihre Karriere fürchten.

Makkabäus
24.01.2015, 19:55
Wenn ich diesen mohammedanischen Schlachtruf höre, muss ich immer als erstes an Admiral Ackbar von Star Wars denken :D

http://i.imgur.com/JuOGo2s.jpg

Shahirrim
24.01.2015, 19:57
Wenn ich diesen mohammedanischen Schlachtruf höre, muss ich immer als erstes an Admiral Ackbar von Star Wars denken :D

http://i.imgur.com/JuOGo2s.jpg

Der wird doch, wenn ich mich nicht irre, von Arnold Marquis gesprochen (deutsche Synchronisation natürlich)? Erinnert dessen Stimme dich an Islamisten?

Oder nur wegen des Namens?

Oder siehst du den Film auf türkisch? Da kann ich mir das ja noch mehr vorstellen. :D

Makkabäus
24.01.2015, 20:04
Der wird doch, wenn ich mich nicht irre, von Arnold Marquis gesprochen (deutsche Synchronisation natürlich)? Erinnert dessen Stimme dich an Islamisten?

Oder nur wegen des Namens?

Oder siehst du den Film auf türkisch? Da kann ich mir das ja vorstellen. :D

Nur vom Namen her, aber danke für die zusätzliche Info !

Shahirrim
24.01.2015, 20:05
Nur vom Namen her, aber danke für die zusätzliche Info !

Ich habe es nicht geprüft, aber er muss es sein.

Kenne mich da so ein bisschen aus, da ich beinahe selber Synchronsprecher geworden wäre! ;)

Makkabäus
24.01.2015, 20:07
Ich habe es nicht geprüft, aber er muss es sein.

Kenne mich da so ein bisschen aus, da ich beinahe selber Synchronsprecher geworden wäre! ;)

Für welchen Film/Rolle war das ?

Shahirrim
24.01.2015, 20:11
Für welchen Film/Rolle war das ?

Gar keine, ich habe das sein lassen. Wollte dann doch lieber ins produktives Gewerbe!

Ich könnte es aber sicher, da ich doch etwas Talent dafür hab. Es sei denn, die Rolle verlangt Gesänge, da habe ich ganz große Schwierigkeiten, wenn sie etwas mehr als einfaches singen sein soll. :D

Frontferkel
24.01.2015, 21:40
Wir haben doch dafür Dich und Deine beknackte Weltsicht...

Na Hauptsache Du Weichei weißt bescheid .

Dayan
24.01.2015, 22:14
Putin nist ein russischer Nationalist!Er scheisst auf die Interessen der Europäern inklusive der Deutschen!Erhasst die Nazis wegen der Vergangenheit nützt aber die Saudummen Rechten für seine Zwecken!

Helenos von Troja
24.01.2015, 22:25
Putin nist ein russischer Nationalist!Er scheisst auf die Interessen der Europäern inklusive der Deutschen!Erhasst die Nazis wegen der Vergangenheit nützt aber die Saudummen Rechten für seine Zwecken!

Europa hat bisher auch keinerlei Rücksicht auf die Interessen Russlands genommen. Ganz im Gegenteil.

Dayan
24.01.2015, 22:25
Europa hat bisher auch keinerlei Rücksicht auf die Interessen Russlands genommen. Ganz im Gegenteil.Das ist falsch!

Para ou rien
26.01.2015, 22:23
Die Hälfte dieser Gestalten hat im 2. zum Teil noch 1. Tschetschenienkrieg auf Seiten der Separatisten gekämpft (Oberverbrecher Kadyrow eingeschlossen) und sich aller möglichen Greueltaten schuldig gemacht.

Wieviel zählt ein solcher Eid gegenüber einem ungläubigen Herrscher im fernen Moskau, wenn es wirklich hart auf hart kommt -bzw. wenn kein Geld mehr fließt?

Antizion77
26.01.2015, 22:32
Putin nist ein russischer Nationalist!Er scheisst auf die Interessen der Europäern inklusive der Deutschen!Erhasst die Nazis wegen der Vergangenheit nützt aber die Saudummen Rechten für seine Zwecken!


Ist doch genau wie bei euch, nur mit dem Unterschied dass ihr selbst die Nazis seid, und euch eure Feinde immer wieder aufs Neue erfinden müsst! :haha:

cornjung
26.01.2015, 23:29
Ist doch genau wie bei euch, nur mit dem Unterschied dass ihr selbst die Nazis seid, und euch eure Feinde immer wieder aufs Neue erfinden müsst!
Was hält dich bosnischer Muslim-Trottel eigentlich hier bei uns Nazis ?

Warum verziehst du dich nicht nach Bosnien ?

Hartz4 und Kindergeld ?

Antizion77
27.01.2015, 11:47
Was hält dich bosnischer Muslim-Trottel eigentlich hier bei uns Nazis ?

Warum verziehst du dich nicht nach Bosnien ?

Hartz4 und Kindergeld ?

Corneliiiiuuuus!!!:crazy:

Zunächst mal sind mit "ihr" die israelischen Zionfaschisten gemeint, aber natürlich dürfen sich auch ihre westlichen Steigbügelhalter angesprochen fühlen! Allerdings bin ich mir relativ sicher dass das in deinem Fall nicht möglich sein kann, weil du zu dumm bist um den Zusammenhang zu verstehen! Dann ist mir mein zionistischer Freund Dayan als Diskussionspartner lieber!:haha:

Jodlerkönig
27.01.2015, 12:17
Tja, auch die strammen Putinisten lassen sich allzu gern kulturell bereichern... :D

Putin akbar!pack schlägt sich, pack verträgt sich! ich könnte hier paar filme einstellen, wo dieser menschliche abfall junge russen geschächtet hat wie vieh.
dies sind auch putins freunde, die in der ukraine unheil anrichten. unsere linken und rechten stehen auf der seite dieses muslimischen abfalls! gut, das es die nato gibt! nötigenfalls geht dieser ganze dreck in rauch auf! siegen werden die nicht!