PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Antidemokrat spuckt wieder



glaubensfreie Welt
21.01.2015, 20:16
Zitat


Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) rief dazu auf, sich nicht an den Demonstrationen der Islamkritiker zu beteiligen. "Solchen Leuten läuft man nicht hinterher",

http://www.sz-online.de/nachrichten/sek-ueberfall-de-maiziere-fast-erfolgreicher-einsatz-728271.html

Ich höre ihn noch wie heute.


Kein Skandal für de Maizière! „Wenn ein Polizist und dessen Lebensgefährtin, die im Innenministerium arbeitet, mit einem Rotlichtkönig zusammen unter einem Dach leben, müssen sie damit rechnen, dass so etwas passiert“, so der Minister. „Sage mir, mit wem du umgehst, und ich sage dir, wer du bist. Ich habe nicht die Absicht, mich in irgendeiner Form zu entschuldigen.“

Dier SEK Einsatz stellte sich im übrigen als vollkommen grundlos heraus.


Wie kann ein Mann mit einer derart antidemokratischen Grundhaltung in dieser sogenannten Republik ein politisches Amt begleiten?

Frontferkel
21.01.2015, 20:28
Die MIESERE war schon immer eine Knallcharge und ein politischer Totalausfall . Aber da ist er ja nicht allein , seine ganze Sippe ist so .

glaubensfreie Welt
22.01.2015, 19:54
Es kann doch nicht sein das so ein Typ frei herumläuft. Wo sind die Ermittlungen des Verfassungsschutz gegen de Maizière ? Seine Aussagen sind eindeutig gegen die demokratische Ordnung gerichtet. Wer "solche Leute" in seinem Wortschatz hat meint damit das "solche Leute" in der Gesellschaft keinen Platz haben dürfen. In einer Demokratie haben aber solche und solche Leute eine Existenzberechtigung.