Vollständige Version anzeigen : Heute Abend in Leipzig: LEGIDA - Vermutlich größte Demo seit der Wende!
Untersberger
21.01.2015, 23:06
Gegendemos kann man nicht verbieten, und auf das verbot würde eh niemand hören....
Halt doch einfach deine dumme Fresse du deutschfeindlicher Abschaum.
GEgendemos könnte man locker verbieten, 19(!!!) hat es in Leipzig gegeben, diese perversen Stadtoberen haben da Konflikte knallhart mit einkalkuliert, Krawalle werden mit Absicht herbeigeführt.
Die Antifa-Asozialen könnten an jedem anderen Wochentag eine Gegendemo abhalten, aber die Bonzen wollen die Eskalation.
Sathington Willoughby
21.01.2015, 23:07
Nein der Altersdurchschnitt ist bei den ...GIDAS wesentlich höher....
Mit dem alter komnt die Vernunft.
Pillefiz
21.01.2015, 23:07
Was blödsinn ist, die linkspartei hat deswegen ein so hohes Durchschnittsalter weil deren jUgendorganisation offiziell kein Teil der Partei bin. Die letzten Demos wo ich in den letzten montagen in Suhl gegen SÜGIDA dabei war, war das Durchschnittsalter bei den Gegendemonstranten wesentlich jünger, der Grossteil waren menschen zwischen 20 und 30.....
Lass mal deinen Kumpel an die Tastatur, der kann wenigstens vernünftig schreiben
Sprecher
21.01.2015, 23:09
Was blödsinn ist, die linkspartei hat deswegen ein so hohes Durchschnittsalter weil deren jUgendorganisation offiziell kein Teil der Partei bin. Die letzten Demos wo ich in den letzten montagen in Suhl gegen SÜGIDA dabei war, war das Durchschnittsalter bei den Gegendemonstranten wesentlich jünger, der Grossteil waren menschen zwischen 20 und 30.....
Ich meine nicht die Mitglieder, sondern die Wähler und die sind auch überdurchschnittlich alt.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fcdn3.spiegel.de%2Fimage s%2Fimage-743546-breitwandaufmacher-rxie.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2F deutschland%2Flandtagswahl-in-sachsen-alte-waehlen-cdu-selbststaendige-afd-a-988681.html&h=320&w=860&tbnid=mjBOcMIW4FL3BM%3A&zoom=1&docid=hwT3_B2IsjbeRM&ei=CCPAVP6-C4HAPI-WgPAP&tbm=isch&iact=rc&uact=3&page=1&start=0&ndsp=13&ved=0CDQQrQMwBw
Helenos von Troja
21.01.2015, 23:09
Die Stadtverwaltung Leipzig hat heute gezündelt wie van der Lubbe im Reichstag. Die Gegendemos hätten zwar nicht verboten, aber verlegt werden müssen. Legida hat man auch zweimal zwingen wollen, eine andere Route zu wählen. Sozen-OB Jung hat die Antifa als Kettenhunde benutzt, um Demonstranten an den Legida-Zugängen abzuschrecken. Wer so über Recht und Gesetz hinwegtrampelt, muss sich nicht wundern, wenn seine Partei mal wieder verboten wird.
Rolf1973
21.01.2015, 23:10
Gegendemos kann man nicht verbieten, und auf das verbot würde eh niemand hören....
Doch, kann man. Das Recht auf freie Meinungsäußerung im Rahmen einer Demo darf zwar eigentlich nicht außer Kraft gesetzt werden,
ist aber zu erwarten, dass die Teilnehmer ihre Meinung mit Pflastersteinen, Brandsätzen und Blockaden äußern bzw. mit dieser Demo
eine andere behindert werden soll, kann sie verboten werden. Und dessen eingedenk sollten alle Demos, bei denen eine Beteiligung der
Antifa zu erwarten ist, behördlich untersagt werden.
Lichtblau
21.01.2015, 23:11
Einerseits erzählen mir die Medien, dass in Südafrika jeder 4. eine Vergewaltiger ist:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/missbrauch-in-suedafrika-alle-zehn-minuten-eine-vergewaltigung-a-632612.html
Selbst bei den Asiaten soll jeder 4. ein Vergewaltiger sein:
http://www.focus.de/panorama/welt/tid-33413/studie-aus-der-asien-pazifik-region-jeder-vierte-mann-ist-ein-vergewaltiger_aid_1095964.html
Gleichzeitig erzählen mir die selben Medien, wenn ich der Meinung bin Ausländer sind oft Vergewaltiger, habe ich rassistische Vorurteile, und wenn ich nicht gut finde, dass sie zu uns kommen, bin ich ein übler Nazi.
Völlig Schizophren.
Sprecher
21.01.2015, 23:11
Mit dem alter komnt die Vernunft.
Je älter, desto weniger wird rechts der CDU gewählt.
Ein paar lächerliche Reitschulmädchen auf Wassertrense. Ein Klaus Balkenhol und andere alte Polizeireiter würden sich ausschütten vor Lachen. Urbaner Reiteinsatz übrigens für geübte Reiter kein Problem. Durch die riesigen Asphaltstollen in den Eisen leider nicht gesund für die Pferdesehnen.
Zumindest im Hamburg werden Demonstranten bei Ausschreitungen
anstaendig von der Polizei bedient. Die Reiterstaffel ist genauso dabei
wie Diensthundefuehrer, Wasserwerfer, Polizeihelicopter und Bergepanzer. :D
https://www.youtube.com/watch?v=6iKz-h0CgY8
https://www.youtube.com/watch?v=r9zKHAM27vc
Deutschmann
21.01.2015, 23:12
Letzeres wird aber nicht passieren.
Es wäre daher angebracht wenn das "bürgerliche Lager" mal seine brave Obrigkeitshörigkeit überdenkt und sich in Zukunft eben auch nicht mehr an solche Verbote hält.
Tja, das "bürgerliche Lager" hat aber (noch) etwas zu verlieren. Und dass man mit dem auch leichtes Spiel hat, wissen die Oberen genau. Während wochenlang diskutiert wird ob man ein besetztes Haus räumen kann, wird beim "Bürgerlichen" wegen einem nicht bezahlten Strafzettel eben mal kurz die Haustür "aufgeschlossen".
Aber das ist ja kein Status Quo. Das Leben lehrt einem, dass auch der Jäger zum Gejagten und der Gejagte zum Jäger wird. Und umgekehrt. Darum seh ich die Sache etwas gelassener.
Rolf1973
21.01.2015, 23:13
https://www.facebook.com/Wweviul/photos/a.957281337619426.1073741828.957232994290927/1005539659460260/?type=1&theater
Leider kann ich das Bild nicht direkt einstellen. Aber es trifft ins Schwarze.
Deutschmann
21.01.2015, 23:14
Je älter, desto weniger wird rechts der CDU gewählt.
Dieser Zenit dürfte langsam überschritten sein. Die erfolgreichen Aufbaujahre der CDU sind rum - mitsamt der CDU-Wählergeneration. Die heutige CDU-Generation sieht, dass die Leistungen ihrer Eltern/Großeltern sinnlos verkauft werden.
Hustenreiz
21.01.2015, 23:16
anscheinend war die Gegendemonstration doch grösser..hm...
Sprecher
21.01.2015, 23:16
Dieser Zenit dürfte langsam überschritten sein. Die erfolgreichen Aufbaujahre der CDU sind rum - mitsamt der CDU-Wählergeneration. Die heutige CDU-Generation sieht, dass die Leistungen ihrer Eltern/Großeltern sinnlos verkauft werden.
Fakt ist dass rechte Parteien ihre mit Abstand besten Ergebnisse bei Männern unter 30 erzielen. Daher kann ich die schon öfters gehörten Lobhudeleien auf die ach so "weisen Alten" hier nicht so recht nachvollziehen.
Hustenreiz
21.01.2015, 23:19
bei Pegida sind eh die meisten nur Rentner:dg:
Leberecht
21.01.2015, 23:20
Der Vorfall zeigt das nicht nur Islamisten das Verstaendnis fuer Satire abgeht! :D
Eben kam im Fernsehen ein Beitrag über den kommenden Kölner Karnevalsumzug. Jeck: "Wir lassen uns beim Umzug von den Ereignissen in Paris nicht einschüchtern". Reporter: "Wir werden also auch Mohammed-Bilder sehen"? Jeck: "Nein, die nicht". :D
Sprecher
21.01.2015, 23:22
Eben kam im Fernsehen ein Beitrag über den kommenden Kölner Karnevalsumzug. Jeck: "Wir lassen uns beim Umzug von den Ereignissen in Paris nicht einschüchtern". Reporter: "Wir werden also auch Mohammed-Bilder sehen"? Jeck: "Nein, die nicht". :D
Die werden ganz "mutig" über Pegida und co herziehen.
Deutschmann
21.01.2015, 23:22
Fakt ist dass rechte Parteien ihre mit Abstand besten Ergebnisse bei Männern unter 30 erzielen. Daher kann ich die schon öfters gehörten Lobhudeleien auf die ach so "weisen Alten" hier nicht so recht nachvollziehen.
Das ist schwierig zu beantworten. Ich seh es an mir. Mangels reeller Alternative ist mein Favorit immer noch die CDU - auch wenn ich dabei kotzen könnte. OK, die AfD kommt so langsam ins Spiel.
Immerhin können sich die artikulieren, was man von Dir geistigen Toilettentaucher ja nicht sagen kann.
Skorpion968
21.01.2015, 23:24
Heute Abend steht Leipzig Kopf. Es werden 100.000 Demonstranten erwartet
Das hat wohl nicht ganz geklappt. :D
BRDDR_geschaedigter
21.01.2015, 23:24
Immerhin können sich die artikulieren, was man von Dir geistigen Toilettentaucher ja nicht sagen kann.
Warum wurde eigentlich dem "Pegida-Pfarrer" das Recht entzogen im Namen der Kirche zu predigen? Toller Verein ist das. :rofl:
Hustenreiz
21.01.2015, 23:25
was soll man dazu sagen?anscheinend wurde die pEGIDA Demo schnell von den vielen Gegendemonstranten zerschlagen.Was meint ihr dazu?
BRDDR_geschaedigter
21.01.2015, 23:26
was soll man dazu sagen?anscheinend wurde die pEGIDA Demo schnell von den vielen Gegendemonstranten zerschlagen.Was meint ihr dazu?
H4 und der Tag gehört dir.
Hustenreiz
21.01.2015, 23:26
seh ich auch so- ich mein dass die pegida Demo nicht geklappt hat
Strandwanderer
21.01.2015, 23:27
Der Strangtitel sieht auch ziemlich "mitgenommen" aus.
Im übrigen hat heute nicht "Pegida" demonstriert - in "Leipzi".
Hustenreiz
21.01.2015, 23:27
Der Strangtitel sieht auch ziemlich "mitgenommen" aus.
du wirkst auch mitgenommen
Rolf1973
21.01.2015, 23:29
Achtzehn Prozent sind die "meisten"? Nein, im Durchschnitt sind die PEGIDA-Teilnehmer 48 Jahre alt, gut gebildet,
stehen im Arbeitsleben und verdienen überdurchschnittlich.
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/studie-widerlegt-vorurteile-ueber-pegida-demonstranten/
Wieder mal dumme Vorurteile über Andersdenkende ins Forum gerotzt, jetzt biste zufrieden, wa?
zoon politikon
21.01.2015, 23:30
So ist es.
Aber es musste so kommen - das komplette System samt der aufgeschreckten Linken war gegen diese Bewegung.
Strandwanderer
21.01.2015, 23:30
. . .
Hast du mit deinen "Genossen" mitgeschlagen?
Deutschmann
21.01.2015, 23:34
Nee. Die Gegendemonstranten hatten wohl nicht allzuviel Bock.
Quo vadis
21.01.2015, 23:34
Man stelle sich vor man hätte Legida einen schweren Eingriff in den Schienenverkehr anhängen können, was da in den msm los gewesen wäre. Nun haben dies die "Guten" gemacht und dieser terroristische Akt wird kleingeredet.
Strandwanderer
21.01.2015, 23:35
Wenn etwas nicht klappt, dann ist es dein Lesen und Schreiben.
Die heutige Demonstration wurde von Legida veranstaltet.
Quatsch, auffallend ist folgendes Muster:
Pegida: männlich, mittleren Alters, berufstätig in Wertschöpfung
GegendemonstantINNEN: weiblich bzw. verweichlicht, Schüler, Studenten, Rentner und Beamten und Institutionelle.
Helenos von Troja
21.01.2015, 23:36
Selbst wenn nur 15 000 bei Legida waren, hat sich die Teilnehmerzahl damit verdreifacht. Einen Misserfolg würd' ich das nicht nennen. Ohne Bahnanschläge und Antifa-Blockade wären es weitaus mehr geworden.
Skorpion968
21.01.2015, 23:37
Zahlen von Staatsmedien sollte man nie trauen.
Aber es sind "offiziell" 5000 mehr als letztes Mal
Hast du die persönlich abgezählt? :D
zoon politikon
21.01.2015, 23:37
Man sollte ehrlich in der Sache sagen, Leipzig ist für PEGIDA nicht erfolgreich gewesen, da wurde schon vorher medial zuviel gehetzt und gelogen - in Dresden waren währenddessen schon soviele Menschen auf der Straße, dass dort deutlich wurde, dass es keine Neonazis sind, die dort faschistische Fackelläufe abhalten, sondern Bürger mit berechtigem Anliegen.
zoon politikon
21.01.2015, 23:38
Selbst wenn nur 15 000 bei Legida waren, hat sich die Teilnehmerzahl damit verdreifacht. Einen Misserfolg würd' ich das nicht nennen. Ohne Bahnanschläge und Antifa-Blockade wären es weitaus mehr geworden.
Naja, als Erfolg würde ich das jetzt noch nicht bezeichnen, da muss man abwarten, wie sich das entwickelt in den nächsten Wochen.
Leberecht
Warum wurde eigentlich dem "Pegida-Pfarrer" das Recht entzogen im Namen der Kirche zu predigen?
Er soll Glauben predigen - nicht Wahrheit.
Schlagen, das fällt mir auch immer ein wenn ich deine Hetze lesen muß
Skorpion968
Da hatte wohl kaum einer Bock heute. :D
Koeln ist " liberal " ! Wahrscheinlich bekommen die Salafisten
genau wie die Tucken in Koelle einen eigenen Umzugswagen.
Der neue Karnevalsruf der Koelner Jecken:
" Koelle Olaf-Allah-Alaaf! " :D
https://www.youtube.com/watch?v=XTLkFptCAYs
Deutschmann
21.01.2015, 23:39
Man sollte ehrlich in der Sache sagen, Leipzig ist für PEGIDA nicht erfolgreich gewesen, da wurde schon vorher medial zuviel gehetzt und gelogen - in Dresden waren währenddessen schon soviele Menschen auf der Straße, dass dort deutlich wurde, dass es keine Neonazis sind, die dort faschistische Fackelläufe abhalten, sondern Bürger mit berechtigem Anliegen.
Es stellt sich nur die Frage die keiner beantworten kann: sind Pegida-Demonstranten nach Leipzig gegangen oder hat Leipzig selbst die 15.000 Mann auf die Strasse gebracht?
Deutschmann
21.01.2015, 23:40
Naja, als Erfolg würde ich das jetzt noch nicht bezeichnen, da muss man abwarten, wie sich das entwickelt in den nächsten Wochen.
Ich mach das nicht an der Zahl der Demonstranten fest, sondern an der Reaktion aus Politik und Medien. Die sind durchschaubarer als ein offenes Buch.
zoon politikon
21.01.2015, 23:41
Es stellt sich nur die Frage die keiner beantworten kann: sind Pegida-Demonstranten nach Leipzig gegangen oder hat Leipzig selbst die 15.000 Mann auf die Strasse gebracht?
Wenn es denn 15.000 waren - ich glaub es nicht.
Leipzig war schon immer ziemlich links, Dresden eher konservativ.
zoon politikon
21.01.2015, 23:43
Ich mach das nicht an der Zahl der Demonstranten fest, sondern an der Reaktion aus Politik und Medien. Die sind durchschaubarer als ein offenes Buch.
Diese Reaktionen zeigen die Medien doch schon seit Monaten. Da kann ich nichts neues erkennen. Nur eine hämische Genugtuung, dass die zusammengekarrten Gegendemonstranten eben mehr waren.
Geht mir auch schwer auf die Nerven, wo doch sonst immer betont wird, dass man Minderheitenmeinungen doch akzeptieren muss...
Strandwanderer
Man sollte ehrlich in der Sache sagen, Leipzig ist für PEGIDA nicht erfolgreich gewesen, da wurde schon vorher medial zuviel gehetzt und gelogen . . .
Lügen und Hetze sind ständige Begleiter, erzeugt vom BRD-System samt seiner Presse und seinen kriminellen Horden.
Inwiefern Legida unter diesen Bedingungen heute nicht erfolgreich gewesen sein sollen, leuchtet mir nicht ein.
Die Petze
Man stelle sich vor man hätte Legida einen schweren Eingriff in den Schienenverkehr anhängen können, was da in den msm los gewesen wäre. Nun haben dies die "Guten" gemacht und dieser terroristische Akt wird kleingeredet.
Relativierung= die achte Todsünde :D
Skorpion968
Die sind genauso unterschiedlich wie die Demonstranten selbst.
zoon politikon
21.01.2015, 23:46
Lügen und Hetze sind ständige Begleiter, erzeugt vom BRD-System samt seiner Presse und seinen kriminellen Horden.
Inwiefern Legida unter diesen Bedingungen heute nicht erfolgreich gewesen sein sollen, leuchtet mir nicht ein.
Man muss ja zugeben, dass von Anfang an PEGIDA in Dresden unter enormem medialen und politischen Druck stand - und trotzdem waren die Dresdener immer sehr viel zahlreicher als alle Ableger der Bewegung.
Wir müssen abwarten, wie es sich weiter entwickelt.
Abgesehen davon haben die Antifa und die Gutmenschen Morgenluft gewittert, die werden sich so schnell nicht zufrieden geben.
Gut möglich, daß die CDU mal den FDP Weg geht. Bis dahin hat sie unter den Schlafmützen und in der ganzen Systemschleimerschicht, zu der ja leider auch junge Leute gehören, noch Wählerpotential genug.
zoon politikon
21.01.2015, 23:48
Jetzt schon wieder ein Hetzbeitrag gegen AfD und Pegida in der ARD!
Die gleichgeschalteten Medien schießen aus allen Rohren.
Deutschmann
21.01.2015, 23:48
Wenn ich die Demo/Gegendemo so sehe, fällt mir gerade ein deutscher Film ein der vor ein paar Jahren im Fernsehen kam. Da ging es um so eine Art Revolution bei der sich ein Teil Deutschlands wieder abgespaltet hat. Kann mir mal einer helfen und sagen wie der Film hieß?
Diese Reaktionen zeigen die Medien doch schon seit Monaten. Da kann ich nichts neues erkennen. Nur eine hämische Genugtuung, dass die zusammengekarrten Gegendemonstranten eben mehr waren.
Geht mir auch schwer auf die Nerven, wo doch sonst immer betont wird, dass man Minderheitenmeinungen doch akzeptieren muss...
Das war in Dresden genauso, außerdem war das heute die 2. Legida Demo. Pegida hatte bei der 2 Demo nicht mal 1000 Teilnehmer.
Erschwerend an Leipzig ist dieses westdeutsche Sozen-Schwein Jung gemeinsam mit seinem DDR Polizeimajor.
zoon politikon
21.01.2015, 23:52
Das war in Dresden genauso, außerdem war das heute die 2. Legida Demo. Pegida hatte bei der 2 Demo nicht mal 1000 Teilnehmer.
Erschwerend an Leipzig ist dieses westdeutsche Sozen-Schwein Jung gemeinsam mit seinem DDR Polizeimajor.
Wir werden sehen, ich bin gespannt.
Aber das Dauerfeuer wird nicht ohne Wirkung bleiben.
foerster
21.01.2015, 23:55
Die rote SA hat ganze Arbeit geleistet: Brandanschlag auf die Bahnstrecke Dresden-Leipzig. Zugverkehr eingestellt. Außerdem sind alle Zugänge zur Legida-Demo von linken Chaoten besetzt - mit Duldung der Polizei. Wer zu Legida will, muss Spießruten laufen und wird tätlich angegriffen. Dieses rote Pack provoziert mit aller Macht den Bürgerkrieg.
Ich bin jetzt wieder zu Hause , Menschenmasse war nicht so gross wie erwartet liegt auch daran das Zugverkehr tot durch Anschläge ( Dresden und Chemnitzer kamen nicht an ) Zugänge zum Augustusplatz von Antifa blockiert , es wurde massive körperliche Gewalt von diesem Pack selbst gegen 70 bis 80 Jahre alte Leute angewendet . Wir selbst wurden auf dem Spaziergang aus anliegenden Häusern mit Eiern und Chinaböllern beworfen . Desweiteren war eine äusserst aggresive und gewaltbereite Stimmung bei den Gegendemonstranten , und das erschreckendste war auch das da 12 bis 14 jährige Milchbubis dabei waren !! ( die gehören doch 22,30 Uhr ins Bett ) Kann einfach nicht sein
Und jetzt zu Dir liebste Efna aus Suhl , wenn ich Deine Posts so lese und dann sehen muss wie sich Dein Pack so verhält , sorry dann werde ich automatisch zu einem echten Nazi , tut mir leid ich begreife nicht was in solchen Hohlbirnrnen vorgeht.
1989 gabs den Spruch " Stasi in den Tagebau" heute muss es wohl heisen " Zecken in den Tagebau" ! trotzdm " wir kommen wieder "
http://www.rep.de/Pressemitteilungen/Antifa_Pegida
8.01.2015 - Linksextremisten rufen zur Tötung von PEGIDA-Teilnehmern auf - Republikaner stellen Strafanzeigen
Hat das jemand gewußt?
Lichtblau
21.01.2015, 23:55
Wenn ich die Demo/Gegendemo so sehe, fällt mir gerade ein deutscher Film ein der vor ein paar Jahren im Fernsehen kam. Da ging es um so eine Art Revolution bei der sich ein Teil Deutschlands wieder abgespaltet hat. Kann mir mal einer helfen und sagen wie der Film hieß?
Die Grenze?
Gibts da nicht so ein Gesetz, dass man als Zivilist Straftäter vorübergehend festhalten kann, Gefahr in Verzug usw.?
Da sollten sich die faschistischen links-abgerichteten Schläger und Efna besser mal nach Berlin begeben!
Dort ist der Fundus an Verbrechern gegen das deutsche Volk riesig, anstatt sich an den Opfern dieser Verbrecher zu vergreifen!
:hi:
Deutschmann
21.01.2015, 23:59
Die Grenze?
Ja. Danke.
Wir werden sehen, ich bin gespannt.
Aber das Dauerfeuer wird nicht ohne Wirkung bleiben.
Wichtig ist das Pegida am Montag wieder ihren Spaziergang macht. Pegida am Montag und Legida am Mittwoch. Soviele Antifa Truppen hat die BRD nicht. Wichtig ist, das der Druck weiter erhöht wird und man auf das Süßholzgeraspel nicht mehr reinfällt.
Man hat ja diese Woche gesehen wohin das führt.
Laßt die Assifanten doch auf den Bahnverkehr Anschläge ausführen, das wird die negative Stimmung in Leipzig bei der Bevölkerung gegen diese Sozen Schlägertruppe noch mehr anheizen. Connewitz und jede dortige Zecke ist bekannt.
Ziel in Leipzig muß sein, das endlich diese westdeutsche Sozen-Sau inklusive seines Polizeichefs aus Leipzig verschwinden müssen. Diese älteste deutsche Verräterpartei SPD und ihre Parteiapparat müssen endgültig zerschlagen und vernichtet werden.
Diese eiternde aber ewig fruchtbare Brutstätte aus USPD, KPD, SED und Assifanten im Körper des deutschen Volkes.
Durkheim
22.01.2015, 00:03
und " 200.000" Gegendemonstranten :D
Das sind die Guten!
Die werden ganz "mutig" über Pegida und co herziehen.
Die Karnevalsumzuege sind dem Grunden nach auch Satire!
Vielleicht sollten die Al Qaida, ISIS und CIA/Mossad auch mit
eigenen Umzugswagen am naerrischen Spektakel teilnehmen! :D
Das sind die Guten!
Die haben Alle einen an der Klatsche! Oeffentliche Demonstrationen
bringen nichts ohne die medial begleitete oeffentliche Performance
des Hungerstreiks. Von Kurden lernen heisst siegen lernen! :D
http://www.rep.de/Pressemitteilungen/Antifa_Pegida
Hat das jemand gewußt?
Dieser hirnzugeschießenen Pest ist alles zuzutrauen!
Und das minderwertige Berliner Polit-Ejakulat schaut diesem Treiben selbstverständlich tatenlos zu!
Strandwanderer
22.01.2015, 00:12
Jetzt schon wieder ein Hetzbeitrag gegen AfD und Pegida in der ARD!
Die gleichgeschalteten Medien schießen aus allen Rohren.
Und passend dazu im ZDF: "Markus Lanz
Holocaust-Überlebende Eva Mozes Kor
Auschwitz ist das Synonym für den Massenmord der Nazis an den europäischen Juden. Am 27. Januar jährt sich die Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz zum ...
Autor Rainer Höß über "Das Erbe des Kommandanten"
Rudolf Höß war Kommandant des Konzentrationslagers Auschwitz. 1947 wurde er als Kriegsverbrecher zum Tode durch den Strang verurteilt und am Ort des ehemaligen Stammlagers hingerichtet, wenige Meter entfernt von der Villa, in der er jahrelang ein "glückliches Familienleben" führte. Sein Enkel Rainer Höß hat sich die Geschichte seiner "schrecklichen Familie" zur Lebensaufgabe gemacht. Bei "Markus Lanz" sagt Rainer Höß, warum ihm die Aufarbeitung seiner Familiengeschichte so wichtig ist, erzählt von seinen Begegnungen mit Eva Mozes Kor und erklärt, wie sie gemeinsam gegen das Vergessen kämpfen."
http://markuslanz.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/e6945324-1cb6-3c02-8b90-3874ee0f4b2d/20393957?doDispatch=1
" Nazis gehen immer – Die Geschäfte des Rainer Höß
Erst wollte Rainer Höß der Gedenkstätte Yad Vashem Memorabilien seines Großvaters verkaufen.
Jetzt porträtiert eine Dokumentation den Enkel in Auschwitz, wo er die Rolle des Leidenden spielt."
http://www.welt.de/kultur/kino/article106259419/Nazis-gehen-immer-Die-Geschaefte-des-Rainer-Hoess.html
foerster
22.01.2015, 00:12
anscheinend war die Gegendemonstration doch grösser..hm...
Da hast du recht ,leider wurden einige hundert Legisten schon auf der Anfahrt geblockt , wenn alle ihr Demonstrationsrecht auf Legida seite störungsfrei ausüben hätten können wärns paar mehr gewesen . Ach so ich hatte auch ein kurzes Gespräch mit Erfurtern welche auch sagten sie hätten Probleme gehabt von der Autobahn runterzukommen. Vielleicht gibt da mal was beweisbares !
Dieser hirnzugeschießenen Pest ist alles zuzutrauen!
Und das minderwertige Berliner Polit-Ejakulat schaut diesem Treiben selbstverständlich tatenlos zu!
Jeder sollte sich mal die Frage stellen wer Vorteile hat
wenn sich Rechte, Linke und Muslime in Deutschland
bzw. Europa aufgehetzt gegenseitig an die Kehlen gehen.
Jeder sollte sich mal die Frage stellen wer Vorteile hat
wenn sich Rechte, Linke und Muslime in Deutschland
bzw. Europa aufgehetzt gegenseitig an die Kehlen gehen.
Eine immer absolut berechtigte Frage, wer durch Teilen und Herrschen, und dadurch unbemerkt, die Früchte einfährt!
foerster
22.01.2015, 00:17
Hier du kleiner Schlauer es ist LEGIDA falls du das unterscheiden kannst !!!!
foerster
22.01.2015, 00:24
Hast du die persönlich abgezählt? :D
Er bestimmt nicht aber ich denn ich war vor Ort !! Weiterhin war ich eigentlich positiv überrascht über den " Rentnerverein" es war eine grosse Breite an Altersgruppen vertreten , vom Teeny bis zum Omi und Opa ,eigentlich hatte ich unsere Jugend schon abgeschrieben aber neeee es gibt auch noch einige die nicht dunkel in der Birne sind !!! guck an ,hmmmmm !
Deutschmann
22.01.2015, 00:28
Da hast du recht ,leider wurden einige hundert Legisten schon auf der Anfahrt geblockt , wenn alle ihr Demonstrationsrecht auf Legida seite störungsfrei ausüben hätten können wärns paar mehr gewesen . Ach so ich hatte auch ein kurzes Gespräch mit Erfurtern welche auch sagten sie hätten Probleme gehabt von der Autobahn runterzukommen. Vielleicht gibt da mal was beweisbares !
Noch nie gesehen wie das funktioniert?
Stelle ein Polizeiauto mit Blaulicht auf die Standspur und es entsteht ein Stau.
Anita Fasching
22.01.2015, 00:40
Man sollte sich nicht auf einen Wettstreit um Demozahlen einlassen das ist lächerlich,die Antifa ist eine Staatsdemo wo der Staat gegen seine Bürger demonstrieren lässt.
Der Sinn von Demos in einer Demokratie sind Protest gegen die Regierenden und nicht das der Staat gegen seine Bürger demonstriert.
Man kann sich sowieso nicht auf die Zahlen verlassen.
Man mus sich das Klientel mal genauer betrachten.
Linke Studenten und Schüler, Staatsdiener und- Profiteure sowie systemanhängende/dienende Organisationen plus ein paar Rentner auf der einen Seite.
Alle diese Leute haben vor allem eines- Zeit! und natürlich auch die nötige Energie.
Die übergroße Mehrheit stellt das arbeitende Volk dar.
Viele davon haben Haus und Familie. Sie kommen abends von Maloche oder gehen Schichten.
Sie haben nicht diese Mobilität und im Schnitt mehr Verantwortung als der durchschnittliche Linksmuschi-Depp.
Nur so kommen die Verhältnisse auf die Strasse.
Geht man von 1 Million Menschen aus, sind davon 200000 anti- Pegida.
Davon gehen aber 150000 auf Demos, aufgrund ihrer Lebenssituation.
Von den restlichen 800000 sind die meisten pro-Pegida, aber nur 100000 bewegen sich auf die Strasse.
krupunder
22.01.2015, 00:52
Alte Frauen schlagen , das kann das Gezeck :
:germane:
http://www.epochtimes.de/Live-Ticker-Legida-Demo-und-Gegen-Demo-in-Leipzig-21012015-Mittwoch-live-Pegida-Ableger-60000-Teilnehmer-Pegida-Demo-Dresden-a1215860.html
Die Anti-Pegidisten sind in seltensten Fällen Leipziger Bürger . Wessi-Studenten & Berufs -Antifa.
Anita Fasching
22.01.2015, 01:09
Warum, im Verhältnis haben die Guti-Schwachmaten doch schlechter abgeschnitten:))
Die Legida-Zahlen wurden schon seit gestern/vorgestern "nur" noch mit 30-40 Tsd. angegeben.
Erwartet wurden aber weiterhin noch bis zu Hunderttausend als Gesamtzahl.
Also ca. 35 Tsd. Legidas plus ca. 60-65 Gegendeppostranten.
Realität wurde 15 Tsd. Legidas, was also knapp 50% der erwarteten 35 Tsd. ausmacht.
Bei den Linksverrätern waren es 20 Tsd., also um die 30 % der erhofften Anhänger.
Fazit: Legida näher an der Norm!
Skorpion968
22.01.2015, 01:09
Er bestimmt nicht aber ich denn ich war vor Ort !!
Ah, du hast also persönlich die Leute abgezählt?
Skorpion968
22.01.2015, 01:11
Warum, im Verhältnis haben die Guti-Schwachmaten doch schlechter abgeschnitten:))
Ne du, die Schlechti-Schwachmaten waren in der Minderzahl. :))
Linke Studenten und Schüler, Staatsdiener und- Profiteure sowie systemanhängende/dienende Organisationen plus ein paar Rentner auf der einen Seite.
Alle diese Leute haben vor allem eines- Zeit! und natürlich auch die nötige Energie.
Viele davon haben Haus und Familie. Sie kommen abends von Maloche oder gehen Schichten.
Sie haben nicht diese Mobilität und im Schnitt mehr Verantwortung als der durchschnittliche Linksmuschi-Depp.
Von den restlichen 800000 sind die meisten pro-Pegida, aber nur 100000 bewegen sich auf die Strasse.
Du sagst es. :gp:
Anita Fasching
22.01.2015, 01:15
Ne du, die Schlechti-Schwachmaten waren in der Minderzahl. :))
Schlechtis gibt es nicht, Gutmensch aber ist ein anerkannter Begriff für Systemtrottel.
Und Legida wurde schon vor Tagen in der Minderheit erwartet.
Prognose von vor 2 Tagen
Legida- 30.000-40.000
Gutdepperln- 60.000
So ist es.
Aber es musste so kommen - das komplette System samt der aufgeschreckten Linken war gegen diese Bewegung.
Ich war jetzt ein paar Tage im Ausland. Kaum wieder hier, heißt quasi das einzige Thema in Funk, Fernsehen und Online-Medien immer noch: Pegida. Das Propaganda-Trommelfeuer hält also unverändert an. Es ist so widerwärtig. Und es scheint zu funktionieren. Allem Anschein nach stimmt die Mehrheit der Deutschen den vom politisch-medialen Agitprop in alle Hirne gedrückten Positionen zu.
Ich finde die Mechanismen, die sich gegenwärtig abspielen, erschreckend.
Selbstverstaendlich kann man nach dem Polizeirecht zur
Gefahrenabwehr Gegendemonstrationen verbieten wenn
absehbar ist das bei Gegendemonstationen die oeffentliche
Sicherheit gefaehrdet wird oder Straftaten begangen werden.
Meiner Meinung nach wäre es nach den Vorkommnissen heute auch notwendig gewesen diese Gegendemonstationen zu verbieten oder auf einen andern Tag zu legen, auf alle Fälle deeskalierend zu agieren. Dies alles wäre in einem Rechtsstaat auch problemlos im nachhinein zu überprüfen und die Verantwortlichen notfalls auch zu bestrafen. Aber wir leben nicht (mehr) in einem Rechtsstaat.
Skorpion968
22.01.2015, 03:03
Schlechtis gibt es nicht, Gutmensch aber ist ein anerkannter Begriff für Systemtrottel.
Und Legida wurde schon vor Tagen in der Minderheit erwartet.
Prognose von vor 2 Tagen
Legida- 30.000-40.000
Gutdepperln- 60.000
Wenn es Gutis gibt, gibt es auch Schlechtis. Und die Schlechtdepperln waren in der Minderheit.
Sathington Willoughby
22.01.2015, 05:49
Tja, das "bürgerliche Lager" hat aber (noch) etwas zu verlieren. Und dass man mit dem auch leichtes Spiel hat, wissen die Oberen genau. Während wochenlang diskutiert wird ob man ein besetztes Haus räumen kann, wird beim "Bürgerlichen" wegen einem nicht bezahlten Strafzettel eben mal kurz die Haustür "aufgeschlossen".
Aber das ist ja kein Status Quo. Das Leben lehrt einem, dass auch der Jäger zum Gejagten und der Gejagte zum Jäger wird. Und umgekehrt. Darum seh ich die Sache etwas gelassener.
Dafür müssen die Hasen gemeinsam auf Jagd gehen.
Sathington Willoughby
22.01.2015, 05:50
Wenn es Gutis gibt, gibt es auch Schlechtis. Und die Schlechtdepperln waren in der Minderheit.
Das waren sie auch im IIIten Reich und im Kommunismus. Es spielt eben keine Rolle, wdnn sie sich von den Schlechties dominieren lassen...
frundsberg
22.01.2015, 06:14
Die außen und innenpolitische Realität im Bereich islamischer Terror, die Verschärfung der Situation mit Rußland, der zur Ramschwährung bröckelnde Euro und die in die 100 000 pro Monat wachsende Asylantenschwemme , wird diese Lügenmedien und den BRD Apparat an die Grenzen seiner Glaubwürdigkeit und Belastung bringen.
Gewalt wird die Straßen beherrschen, Ausländer und Assifanten werden dann klar von der Mehrheit als Bedrohung gesehen werden, und ab diesen Zeitpunkt wird man sehen, wie weit man das Volk dann noch an der Kandarre halten wird.
Das sind nur die ersten Vorboten auf die kommenden Zustände.
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/01/sivis-leipzig.jpg
Die Standarte geht von Stadt zu Stadt ...
Skorpion968
22.01.2015, 06:23
Das waren sie auch im IIIten Reich und im Kommunismus. Es spielt eben keine Rolle, wdnn sie sich von den Schlechties dominieren lassen...
Im dritten Reich waren sie in der Mehrheit. Deswegen ist es gut, dass sie heute in der Minderheit sind. Viele Menschen haben daraus gelernt.
Die Standarte geht von Stadt zu Stadt ...
Ähhm... mit Verlaub, ohne traditionsbewusste Freikorps läuft da nix. Wenn Soldaten das meutern anfangen habt ihr eine realistische Chance.
Silencer
22.01.2015, 09:16
Ähhm... mit Verlaub, ohne traditionsbewusste Freikorps läuft da nix. Wenn Soldaten das meutern anfangen habt ihr eine realistische Chance.
Die Soldaten sind inzwischen leider zu mind. 30 % keine ethnischen Deutschen mehr. Auch viele Musel sind dabei. Und die Offiziere sind zu ca. 90% extreme Systemlinge, sonst hätte man von denen auch etwas gehört. Das System des Staates ist eine Krake die die Menschen die für den Staat arbeiten gefangen hält.
lieber ein Rassist sein als ein islamfaschistversteher sein
Sehr schöner Beitrag.So sehe ich das auch !:gp:
umananda
22.01.2015, 09:42
Die Legida-Zahlen wurden schon seit gestern/vorgestern "nur" noch mit 30-40 Tsd. angegeben.
Erwartet wurden aber weiterhin noch bis zu Hunderttausend als Gesamtzahl.
Also ca. 35 Tsd. Legidas plus ca. 60-65 Gegendeppostranten.
Realität wurde 15 Tsd. Legidas, was also knapp 50% der erwarteten 35 Tsd. ausmacht.
Bei den Linksverrätern waren es 20 Tsd., also um die 30 % der erhofften Anhänger.
Fazit: Legida näher an der Norm!
Irgendwie ist es schon amüsant zu beobachten, wie sich alle um die Anzahl von Demonstranten und Gegendemonstranten bemühen. Zehntausend, zwanzigtausend oder dreißigtausend Demonstranten. Man kann es hier lesen und in allen Presseberichten ... der Aufstand der Erbsenzähler ...
Servus umananda
Dr Mittendrin
22.01.2015, 09:42
Selbiges denke ich auch.
Wenn Schulen schon Gymnasiasten zur Demo zerren erinnert mich das an den Iran.
Demonstriert wird immer gegen den Staat nicht für ihn.
cornjung
22.01.2015, 09:50
Ich war jetzt ein paar Tage im Ausland. Kaum wieder hier, heißt quasi das einzige Thema in Funk, Fernsehen und Online-Medien immer noch: Pegida. Das Propaganda-Trommelfeuer hält also unverändert an.
Stimmt nicht.
Das ANTI-Pegida Trommelfeuer des Systems gegen Pegida und Legida heisst das einzige Thema. Jeder, der pro-Pegida ist, wird als fremdenfeindlicher Nazi und Rassist diffamiert. Er wird gemobbt, verliert als Beamter seinen Job und wird platt gemacht.
Man mus sich das Klientel mal genauer betrachten.Linke Studenten und Schüler, Staatsdiener und- Profiteure sowie systemanhängende/dienende Organisationen plus ein paar Rentner auf der einen Seite.Alle diese Leute haben vor allem eines- Zeit! und natürlich auch die nötige Energie.
Die übergroße Mehrheit stellt das arbeitende Volk dar. Viele davon haben Haus und Familie. Sie kommen abends von Maloche oder gehen Schichten.Sie haben nicht diese Mobilität und im Schnitt mehr Verantwortung als der durchschnittliche Linksmuschi-Depp.Nur so kommen die Verhältnisse auf die Strasse.Geht man von 1 Million Menschen aus, sind davon 200000 anti- Pegida.Davon gehen aber 150000 auf Demos, aufgrund ihrer Lebenssituation.Von den restlichen 800000 sind die meisten pro-Pegida, aber nur 100000 bewegen sich auf die Strasse.
Sehr schöner Beitrag.So sehe ich das auch !
Selbiges denke ich auch.Wenn Schulen schon Gymnasiasten zur Demo zerren erinnert mich das an den Iran.
Das stimmt zwar für die Demonstrationen, aber nicht für die Wahlen.
Die Anti-Pegida wählen, die pro Pegida sind meist Nicht-wähler.
Nur so erklären sich die Wahlergebnisse.
Irgendwie ist es schon amüsant zu beobachten, wie sich alle um die Anzahl von Demonstranten und Gegendemonstranten bemühen. Zehntausend, zwanzigtausend oder dreißigtausend Demonstranten. Man kann es hier lesen und in allen Presseberichten ... der Aufstand der Erbsenzähler ...
Servus umananda
Das brd-Sklaventum läßt sich halt gerne per Zahlenspielchen disziplinieren und konditionieren!
Schade, dass solche Demos nicht friedlich und ohne Krawalle ablaufen können. Es sind kleine Minderheiten auf beiden Seiten, die Hass verbreiten, aufhetzen und randalieren. Diese Vollpfosten tun der Gruppe und dem eigentlichen Ansinnen für das auf die Straße gegangen wird, sicher keinen Gefallen.
Jeder der auf welcher Seite auch immer friedlich (!) demonstrieren möchte, sollte auch dazu die Möglichkeit erhalten. Wenn linke Krawallidioten verhindern, dass Pegida Demonstranten zum Ort der Demo gelangen können, ist das definitiv nicht okay.
Andererseits ist das hirnbefreite Geplärre von manchen Pegida-Befürwortern darüber, dass bei der Gegendemo auf die Straße geht wer entweder Antifa ist oder aber gekauft/bestochen/genötigt einfach nur komplett lächerlich.
Toleranz und Respekt voreinander - scheinbar für viele Menschen auch dann ein Fremdwort wenn es um eigene Landsleute geht.
Königstiger87
22.01.2015, 10:24
Jeder der auf welcher Seite auch immer friedlich (!) demonstrieren möchte, sollte auch dazu die Möglichkeit erhalten. Wenn linke Krawallidioten verhindern, dass Pegida Demonstranten zum Ort der Demo gelangen können, ist das definitiv nicht okay.
Das ist nicht nur nicht okay, das sind klare Straftaten.
Versammlungsgesetz
4. Abschnitt - Straf- und Bußgeldvorschriften (§§ 21 - 30)
§ 21
Wer in der Absicht, nichtverbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Die aber regelmäßig von linker Seite begangen werden. Aber da unsere Staatsanwälte weisungsgebunden sind dürfen linke in Deutschland strafrei gegen das Gesetz verstoßen. Normalweise müsste es ein eigenes Großgefängnis gegeben in das vollbelegt mit Antifanten ist.
Strandwanderer
22.01.2015, 11:11
Andererseits ist das hirnbefreite Geplärre von manchen Pegida-Befürwortern darüber, dass bei der Gegendemo auf die Straße geht wer entweder Antifa ist oder aber gekauft/bestochen/genötigt einfach nur komplett lächerlich.
Wenn hier jemand "komplett lächerlich" ist, dann ist es deine Wenigkeit.
Strandwanderer
22.01.2015, 11:14
Das ist nicht nur nicht okay, das sind klare Straftaten.
Die aber regelmäßig von linker Seite begangen werden. Aber da unsere Staatsanwälte weisungsgebunden sind dürfen linke in Deutschland strafrei gegen das Gesetz verstoßen. Normalweise müsste es ein eigenes Großgefängnis gegeben in das vollbelegt mit Antifanten ist.
In Kooperation mit Rußland ließe sich bestimmt ein kühler und kostengünstiger Standort für eine solche Einrichtung finden.
herberger
22.01.2015, 11:24
Servus umananda
Von wem gehen denn diese Zahlenspiele aus,es sind die Medien und die Politiker im TV,man möchte den Menschen unterschwellig mitteilen das Demos gegen den Islam nicht mehr in sind,das will doch keiner mehr.Nachgeschoben wird das Volk hat das Spiel der Leute die hinter den Demos stehen durchschaut.
Wenn hier jemand "komplett lächerlich" ist, dann ist es deine Wenigkeit.
Da es von Dir kommt, nehme ich es als Kompliment. Beunruhigen würde mich, wenn wir einer Meinung wären.
umananda
22.01.2015, 11:29
Von wem gehen denn diese Zahlenspiele aus,es sind die Medien und die Politiker im TV,man möchte den Menschen unterschwellig mitteilen das Demos gegen den Islam nicht mehr in sind,das will doch keiner mehr.Nachgeschoben wird das Volk hat das Spiel der Leute die hinter den Demos stehen durchschaut.
Nun, keine Seite verschont die Öffentlichkeit mit derartigen Zahlenspielen. Es existiert nun einmal überall ein gewisses Protestpotenzial von sogenannten Wutbürgern, die sehr gerne durch die Straßen marschieren und lauthals Parolen skandieren. Entweder "Wir sind das Volk" oder "Nazis raus". Letztlich haben beide unrecht ... und Spaß dabei. Aber das Versammlungsrecht ist wie schon erwähnt eine durchaus wichtige Säule in einer Demokratie.
Servus umananda
herberger
22.01.2015, 11:34
Nun, keine Seite verschont die Öffentlichkeit mit derartigen Zahlenspielen. Es existiert nun einmal überall ein gewisses Protestpotenzial von sogenannten Wutbürgern, die sehr gerne durch die Straßen marschieren und lauthals Parolen skandieren. Entweder "Wir sind das Volk" oder "Nazis raus". Letztlich haben beide unrecht ... und Spaß dabei. Aber das Versammlungsrecht ist wie schon erwähnt eine durchaus wichtige Säule in einer Demokratie.
Servus umananda
Eigentlich belanglos,als Top News
Die erwarteten 60tausend sind nicht gekommen.
iglaubnix+2fel
22.01.2015, 11:37
Servus umananda
Die ....sinnlose......Punktlerei
....ist eine durchaus wichtige Säule in .....
nahezu.......allen.... Deiner..... Beiträge......ebenso!:crazy:
Dafür mehr Polizei und die war bitter nötig um die Aggressionen der roten Faschisten abzuwehren.
In den ÖR(Lügen)Medien wie immer total verharmlost.
H. von Ullersdorf
22.01.2015, 11:56
PEGIDA – Stress ohne Grund?
Hier ein sehr interessantes Video (falls noch nicht gesehen...), das den BRD - Lügenmedien ihre Lügen vorhält, die „weiße Weste“ des Herrn DeMaiziere und eines Özdemir beleuchtet, die Hintermänner (Schlepper) die die "Flucht" der Kriegsflüchtlinge nach Europa gegen Bezahlung organisieren, die fortschreitende Islamisierung Schwedens, Englands und Norwegens zeigt – interessant, leider aber auch – nicht sonderlich ermutigend.
https://www.youtube.com/watch?v=uHE3uVDpPSA#t=2560
Das sind die Guten!
oh, da ist er ja wieder, ich hatte Dich schon vermisst:( - eine gutes , gesundes und erfolgreiches2015 zu Dir ;)
gestern in den Spätnachrichten sprachen sie von nur 5-tausend, daß kann doch niemals stimmen.....
http://cdn4.spiegel.de/images/image-801913-breitwandaufmacher-gkhh.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/buttons/but_video_2_big.png (http://www.spiegel.de/video/ruecktritt-von-lutz-bachmann-video-umfrage-bei-legida-teilnehmern-video-1550394.html)
War's das mit Pegida?
Nach dem Rücktritt von Mitbegründer Lutz Bachmann werden die ersten Abgesänge auf die islamkritische Bewegung angestimmt.
Doch die Dresdner haben neue Pläne.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/lutz-bachmann-ruecktritt-pegidas-neue-plaene-a-1014316.html
Carl von Cumersdorff
22.01.2015, 12:28
15.000 in Leipzig. Das ist doch Fantastisch! Da sollte man sich erstmal freuen. Das die Propaganda-Medien nun von einigen Tausend sprechen und die LEGIDA runterspielen und schon von Auflösung und Ende der Demos sprechen, spiegelt nur ihre geistige Verkommenheit wieder. Da sollten sich Organisatoren und Demonstranten nicht abschrecken lassen.
"Pegida" prüft Klage gegen "Legida"Zwischen dem islamkritischen Bündnis "Pegida" in Dresden und seinem Leipziger Ableger "Legida" gibt es offensichtlich erhebliche Differenzen. "Pegida"-Sprecherin Kathrin Oertel kündigte rechtliche Schritte gegen die "Legida"-Bewegung an.
Zur Begründung sagte Oertel, die "Legida"-Organisatoren hätten keine klare Erklärung abgegeben, dass sie den Forderungskatalog von "Pegida" in Dresden übernehmen. "Alles, was heute Abend in Leipzig gesagt und gefordert wird, ist nicht mit uns abgesprochen. Das kann sich für die einheitliche Wahrnehmung unserer Bewegung als kontraproduktiv erweisen. Daher prüfen wir eine Unterlassungsklage", so Oertel.
https://www.tagesschau.de/inland/pegida-legida-101.html
15.000 in Leipzig. Das ist doch Fantastisch! Da sollte man sich erstmal freuen. Das die Propaganda-Medien nun von einigen Tausend sprechen und die LEGIDA runterspielen und schon von Auflösung und Ende der Demos sprechen, spiegelt nur ihre geistige Verkommenheit wieder. Da sollten sich Organisatoren und Demonstranten nicht abschrecken lassen.
wieso sagen diese Nachrichtensprecher es seien nur 5000??????
Carl von Cumersdorff
22.01.2015, 12:33
Weil sie auch nur ganz kleine Arschlöcher im System dieser BRDDR Lügenmedien sind und ihren gutbezahlten Job nicht gegen Hartz IV tauschen wollen.
Pegida droht Legida mit rechtlichen SchrittenDem islamkritischen Legida-Bündnis aus Leipzig (http://themen.t-online.de/news/leipzig) steht juristischer Ärger mit dem Dresdner Pegida (http://themen.t-online.de/news/pegida)-Bündnis ins Haus. Die Dresdner sind sauer, dass ihre Forderungen von den Leipzigern bisher nicht übernommen wurden. Zu allem Überfluss ist es Legida auch bei weitem nicht gelungen, die für eine Großdemonstration angekündigten 40.000 Teilnehmer zu mobilisieren. Kaum mehr als 15.000 Anhänger schlossen sich der Demo an und wurden von mehr als 20.000 Legida-Gegnern auch noch blockiert. Diese sind zahlreicher und lauter.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72595110/pegida-sauer-auf-legida-zu-wenig-demonstranten-in-leipzig.html
Legida-Demo in Leipzig: Randalierer verletzen Polizisten und Journalisten http://cdn2.spiegel.de/images/image-801869-breitwandaufmacher-cmxl.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/buttons/but_video_2_big.png (http://www.spiegel.de/video/legida-weniger-demonstrantenals-angekuendigt-video-1550327.html)
DPA
Es kamen weniger Legida-Anhänger als erwartet, doch dann mündete die Demo in Gewalt: Beim Aufmarsch der Islamgegner in Leipzig sind mehrere Polizisten verletzt worden, offenbar prügelten Rechte auch auf Journalisten ein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/legida-demo-in-leipzig-polizisten-bei-ausschreitungen-verletzt-a-1014310.html
umananda
22.01.2015, 12:40
Halt doch einfach deine dumme Fresse du deutschfeindlicher Abschaum.
(...)
Man sollte dich hier entsorgen. Du taugst nichts ...
Servus umananda
Weil sie auch nur ganz kleine Arschlöcher im System dieser BRDDR Lügenmedien sind und ihren gutbezahlten Job nicht gegen Hartz IV tauschen wollen.
und die Gegendemonstranten sind immer in der Überzahl
:D natürlich
Patriotistin
22.01.2015, 12:41
Pegida droht Legida mit rechtlichen SchrittenDem islamkritischen Legida-Bündnis aus Leipzig (http://themen.t-online.de/news/leipzig) steht juristischer Ärger mit dem Dresdner Pegida (http://themen.t-online.de/news/pegida)-Bündnis ins Haus. Die Dresdner sind sauer, dass ihre Forderungen von den Leipzigern bisher nicht übernommen wurden. Zu allem Überfluss ist es Legida auch bei weitem nicht gelungen, die für eine Großdemonstration angekündigten 40.000 Teilnehmer zu mobilisieren. Kaum mehr als 15.000 Anhänger schlossen sich der Demo an und wurden von mehr als 20.000 Legida-Gegnern auch noch blockiert. Diese sind zahlreicher und lauter.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72595110/pegida-sauer-auf-legida-zu-wenig-demonstranten-in-leipzig.html
Langsam drehen sie durch: PEGIDA Dresden will LEGIDA die Lizenz entziehen
Behalten HOGESA und Stephane Simon recht? Langsam entwickelt sich PEGIDA zu einer Farce, sollte die Meldung von mopo24.de der Wahrheit entsprechen. Demnach will PEGIDA Dresden der LEGIDA Leipzig die Lizenz entziehen. Dazu heißt es in einer Pressemitteilung: Die PEGIDA bedauere “…, dass die Organisatoren von LEGIDA bis heute keine klare Erklärung abgaben, dass sie den Forderungskatalog von PEGIDA Dresden übernehmen. Alles, was heute Abend in Leipzig gesagt und gefordert wird, ist nicht mit uns abgesprochen. Das kann sich für die einheitliche Wahrnehmung unserer Bewegung als kontraproduktiv erweisen. Daher prüfen wir eine Unterlassungsklage”, so PEGIDA-Sprecherin Kathrin Oertel.
http://www.netzplanet.net/langsam-drehen-sie-durch-pegida-dresden-will-legida-die-lizenz-entziehen/19696
Soll ich euch mal sagen, was ich glaube ??? sie haben sich freiwillig demontiert
und da haben höhere Gewaltig ihre Hände im Spiel aber gewaltig
Seligman
22.01.2015, 12:42
Efna kann man wohl leider nicht mehr für voll nehmen
nicht mehr....?
:?
PEGIDA – Stress ohne Grund?
Hier ein sehr interessantes Video (falls noch nicht gesehen...), das den BRD - Lügenmedien ihre Lügen vorhält, die „weiße Weste“ des Herrn DeMaiziere und eines Özdemir beleuchtet, die Hintermänner (Schlepper) die die "Flucht" der Kriegsflüchtlinge nach Europa gegen Bezahlung organisieren, die fortschreitende Islamisierung Schwedens, Englands und Norwegens zeigt – interessant, leider aber auch – nicht sonderlich ermutigend.
https://www.youtube.com/watch?v=uHE3uVDpPSA#t=2560
wenn es bloß eine andere Stimme wäre :D in einem Pornovideo wäre sie passender :haha:
nicht mehr....?
:?
:hmm: ok hast gewonnen :D
Das trägt jetzt eindeutig die Handschrift des Verfassungsschutzes.
Teile und Regiere, funktionierte schon vor 50 Jahren bei der NPD, funzt auch heute noch.
Damit hat sich die Hoffnung PEGIDA auch erledigt.
Seligman
22.01.2015, 12:50
:hmm: ok hast gewonnen :D
ich lese gerade den Strang durch, bin aber erst ganz am Anfang. Gibts irgendetwas interessantes zu berichten? Wieviele Demonstranten sind denn tatsaechlich durchgekommen, trotz randalierenden Systemlingen (gegendemo), und trotz lahmgelegter Bahnstrecke?
Seligman
22.01.2015, 12:52
Die linken Ratten verüben Brandanschläge, verursachen Sachbeschädigungen in Millionenhöhe, rufen zu Mord und Totschlag auf, sie blockieren Legida Demonstranten am demonstrieren, was eine Straftat ist.
Wann reagiert man darauf von Staatsseite ?
von Staatsseite? Diese kleinen Schwarz angezogenen Rattenarschlochficker sind doch die Systemlinge schlechthin.
Dresdner Theologe Frank Richter: Der Pegida-Versteher
http://cdn4.spiegel.de/images/image-801077-breitwandaufmacher-hdcf.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1013994-801077.html)
Theologe Richter: Sucht seit Wochen den Dialog mit Pegida
Darf man mit Pegiden reden? Man muss, sagt Frank Richter. Der Chef der Sächsischen Zentrale für politische Bildung hat ihnen sein Haus für eine Pressekonferenz geöffnet. Dafür wird er kritisiert - steht aber zu seiner Entscheidung.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresdner-theologe-frank-richter-der-pegida-versteher-a-1013994.html
ich lese gerade den Strang durch, bin aber erst ganz am Anfang. Gibts irgendetwas interessantes zu berichten? Wieviele Demonstranten sind denn tatsaechlich durchgekommen, trotz randalierenden Systemlingen (gegendemo), und trotz lahmgelegter Bahnstrecke?
Gute Frage, nächste Frage :D die sind sich noch nicht einig in den Medien, die Zahlen fallen eher .....
Helenos von Troja
22.01.2015, 13:16
Leipzigs OB will offenbar, dass auf seinen Straßen Blut fließt. Die nächste Legida-Demo will er mit weiteren Auflagen abwürgen. Angeblich gab es gestern "Pöbeleien, Aggressivität und Gewalt". Und warum gibt es keine Auflagen gegen linke Gewalttäter, die Bahnanlagen sabotieren oder Demonstranten an ihrer grundgesetzlich garantierten Versammlungsfreiheit hindern? Sind der Brandanschlag auf ein Polizeirevier und der Angriff auf ein Amtsgericht durch den Schwarzen Block keine Gewalt? Allein dafür hätte man linken Demonstranten gestern den Aufmarsch verbieten müssen.
http://www.focus.de/regional/leipzig/demonstrationen-leipzig-denkt-ueber-weitere-auflagen-fuer-legida-demos-nach_id_4423237.html
Untersberger
22.01.2015, 13:27
Man sollte dich hier entsorgen. Du taugst nichts ...
Servus umananda
Du hast nichts kapiert.
WIR anständigen Bürger brauchen EUCH Schmarotzer, die sich da "Auserwählte" nennen und nur die Spaltung und eiskalte Ausnutzung der Goyims verfolgen, in keinster Art und Weise.
Verpisst euch nach Israel, NIEMAND wird euch Krippensetzer vermissen!
Untersberger
22.01.2015, 13:29
Leipzigs OB will offenbar, dass auf seinen Straßen Blut fließt. Die nächste Legida-Demo will er mit weiteren Auflagen abwürgen. Angeblich gab es gestern "Pöbeleien, Aggressivität und Gewalt". Und warum gibt es keine Auflagen gegen linke Gewalttäter, die Bahnanlagen sabotieren oder Demonstranten an ihrer grundgesetzlich garantierten Versammlungsfreiheit hindern? Sind der Brandanschlag auf ein Polizeirevier und der Angriff auf ein Amtsgericht durch den Schwarzen Block keine Gewalt? Allein dafür hätte man linken Demonstranten gestern den Aufmarsch verbieten müssen.
http://www.focus.de/regional/leipzig/demonstrationen-leipzig-denkt-ueber-weitere-auflagen-fuer-legida-demos-nach_id_4423237.html
Klar, Jung sieht seine Felle davonschwimmen.
Wenn es halbwegs fair zugegangen wäre, dann hätte die Zahl der Legida-Anhänger weit über der der faschistischen Gegendemonstranten gelegen.
Das ist abgekartetes Spiel, bei dem die Regeln nur für Legida gelten, nicht aber für den Antifa-Abschaum.
herberger
22.01.2015, 13:38
Genau so ist es gewesen,die Stadt sprach von 100tausend,gemeint waren alle Demo Teilnehmer egal ob anti oder pro.Das man 60tausend LEGIDA erwartet stammt auch aus diesen Kreisen.Das ist eine ganz einfache Taktik denn alles was dann unter 60tausend ist das wird von den einschlägig bekannten Kreisen als Misserfolg von LEGIDA interpretiert und über die Medien verbreitet.
Sorge bereite den Verfassungsschützern ein möglicher Zusammenstoß mit der linksextremen Szene. Leipzig gilt als Hochburg der gewaltbereiten Linken. Die Legida-Organisatoren rechnen mit einer fünfstelligen Teilnehmerzahl. Die Stadt Leipzig geht von bis zu hunderttausend Demonstranten und Gegendemonstranten aus. Mehrere tausend Polizisten sollen die rund zwanzig angemeldeten Veranstaltungen absichern
Denn Legida meldete nur eine fünfstellige Teilnehmerzahl an und nichts weiter.
herberger
22.01.2015, 13:52
Ist ja auch kein Wunder bei dem Anbieten von Arbeitsplätzen aus diesen Kreisen da wird immer auch Wert auf die Kreativität als eine wichtige Eigenschaft der Bewerber hingewiesen.Kreativität heisst übersetzt notorisch lügen zu können.
Quo vadis
22.01.2015, 13:59
Ich war jetzt ein paar Tage im Ausland. Kaum wieder hier, heißt quasi das einzige Thema in Funk, Fernsehen und Online-Medien immer noch: Pegida. Das Propaganda-Trommelfeuer hält also unverändert an. Es ist so widerwärtig. Und es scheint zu funktionieren. Allem Anschein nach stimmt die Mehrheit der Deutschen den vom politisch-medialen Agitprop in alle Hirne gedrückten Positionen zu.
Der Schein dürfte trügen.
Quo vadis
22.01.2015, 14:06
Klar, Jung sieht seine Felle davonschwimmen.
Wenn es halbwegs fair zugegangen wäre, dann hätte die Zahl der Legida-Anhänger weit über der der faschistischen Gegendemonstranten gelegen.
Das ist abgekartetes Spiel, bei dem die Regeln nur für Legida gelten, nicht aber für den Antifa-Abschaum.
Medien berichten so
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2015/01/22/legida-bedrohliche-szenarios-auf-leipzigs-strassen_18307
cajadeahorros
22.01.2015, 14:22
Hoffentlich sind viele städtische Angestellte in München auf Befehl ihrer Vorgesetzten und der Politik für ein "buntes München" auf die Straße gegangen. Der "Dank des Vaterlandes" folgt auf dem Fuße:
Mehr Gehalt, argumentierten die Zulagen-Befürworter, könnte ein Job-Anreiz sein und den Notstand lindern. Doch seit Mittwoch steht fest: Für Pflegekräfte wird es keine 200-Euro-Zulage geben. Der Personalausschuss der Stadt hat einen entsprechenden Antrag der Grünen-Fraktion abgelehnt.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/arbeitsmarktzulage-in-muenchen-pflegekraefte-gehen-leer-aus-1.2314669
H. von Ullersdorf
22.01.2015, 14:25
wenn es bloß eine andere Stimme wäre :D in einem Pornovideo wäre sie passender :haha:
Ganz im Gegentum. Die Stimme ist es, die das Video (für mich) erträglicher macht. Bei Pornos- oder Ä., wird – denke ich - meistens nur gehechelt und ja, ja- geschrien. Hier ist es eher mehr Text und angenehm weiblich. Besser als irgendein verstockter Kerl... Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack. :D
Hier mehr davon: https://www.youtube.com/watch?v=Ww3YHi9boQw
foerster
22.01.2015, 15:12
Mann ,Mann ,Mann da wird ja wieder traumhaft gelogen .
Agesilaos Megas
22.01.2015, 15:16
Die -gida-Demonstrationen haben sich selbst zerschlagen. Pegida ist ein Dresdner Phänomen, dass nur dort Fuß fassen konnte, was am speziellen sozialen Milieu dort (dieses Sachsen generell) liegt. Pegidasten waren wieder einmal nur Wutbürger; die konstruktiven Punkte wurden soweit nach hinten verlagert, dass man mit Recht behaupten konnte, sie seien nur Tarnung, bzw., dass nur wenige diese kannten. Das Anliegen war diffus und darauf angelegt, möglichst viele Gefolgsleute zu finden, was zu Widersprüchen innerhalb der Pegidasten führen musste (allein schon der Punkt der sexuellen Freiheit). Die Pegidasten wurden von Anfang an von Rattenfängern der übelsten Sorte (Putinisten, Hools, Neo-Nazis usw.) unterwandert, solange als sie populär war. Die Pegidasten bedienten sich, von (einem Teil der) Führung (um Jahn) ungewollt, widerlicher, primitiver Phrasen. Sie kooperierten nicht mit der Presse (was zum Teufel?), so dass niemand auch nur ein bisschen verstehen konnte, was da vor sich ging. Man steht einfach vor ihnen und fragt sich: "Was macht ihr da eigentlich?". Nun scheint eine Spaltung nahe: Die Bachmannisten, die heimlich mit den Radikalen kooperieren wollen und Pegida als Deckmantel für braunen Müll nutzen, die anderen, die sich auf moderatere Positionen zurückziehen wollen. summa summarum aber die alte Weise: Rechts kennt keine Freunde, nur Feinde, und beißt sich am Ende selbst tot. Bachmann ist auch Geschichte.
tommy3333
22.01.2015, 15:42
Stimmt nicht.
Das ANTI-Pegida Trommelfeuer des Systems gegen Pegida und Legida heisst das einzige Thema. Jeder, der pro-Pegida ist, wird als fremdenfeindlicher Nazi und Rassist diffamiert. Er wird gemobbt, verliert als Beamter seinen Job und wird platt gemacht.(...)
Und der Staat selber arbeitet in der Ukraine mit "echten" Nazis zusammen. Das heißt dann "Staatspolitik".
tommy3333
22.01.2015, 15:50
Aus dem gleichen Grund, weshalb die Lügenpresse das Abschmelzen der Gletscher im Himalaya bis 2035 herbeigeschmiert hatte, bis dieser Schwindel aufflog. Zahlendreher o.ä., die man wohl bewusst macht. Bei der zahl der Legida-Teilnehmer hat man wohl bewusst die "1" einfach mal so vergessen.
Aus dem gleichen Grund, weshalb die Lügenpresse das Abschmelzen der Gletscher im Himalaya bis 2035 herbeigeschmiert hatte, bis dieser Schwindel aufflog. Zahlendreher o.ä., die man wohl bewusst macht. Bei der zahl der Legida-Teilnehmer hat man wohl bewusst die "1" einfach mal so vergessen.
vereinzelt werde das auch naive Bürger glauben, aber die Wahrheit kommt immer ans Licht
In der CDU rumort es nach Merkels Islam-Äußerung Vor CDU-Mitarbeitern soll sich Fraktionschef Kauder von Parteichefin Merkel abgesetzt haben.
Die Kanzlerin hatte bekräftigt, dass der Islam zu Deutschland gehöre – offenbar nicht mehrheitsfähig.
http://img.welt.de/img/videos/crop136296442/3859408233-ci16x9-w780/dc-download-6ir6xp16u2bfpl5m7n0.png
Mit Blick auf die aktuelle Debatte über die Terror-Anschläge zitiert Bundeskanzlerin Angela Merkel den Satz des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff: "Der Islam gehört zu Deutschland".
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136650161/In-der-CDU-rumort-es-nach-Merkels-Islam-Aeusserung.html
Die -gida-Demonstrationen haben sich selbst zerschlagen. Pegida ist ein Dresdner Phänomen, dass nur dort Fuß fassen konnte, was am speziellen sozialen Milieu dort (dieses Sachsen generell) liegt. Pegidasten waren wieder einmal nur Wutbürger; die konstruktiven Punkte wurden soweit nach hinten verlagert, dass man mit Recht behaupten konnte, sie seien nur Tarnung, bzw., dass nur wenige diese kannten. Das Anliegen war diffus und darauf angelegt, möglichst viele Gefolgsleute zu finden, was zu Widersprüchen innerhalb der Pegidasten führen musste (allein schon der Punkt der sexuellen Freiheit). Die Pegidasten wurden von Anfang an von Rattenfängern der übelsten Sorte (Putinisten, Hools, Neo-Nazis usw.) unterwandert, solange als sie populär war. Die Pegidasten bedienten sich, von (einem Teil der) Führung (um Jahn) ungewollt, widerlicher, primitiver Phrasen. Sie kooperierten nicht mit der Presse (was zum Teufel?), so dass niemand auch nur ein bisschen verstehen konnte, was da vor sich ging. Man steht einfach vor ihnen und fragt sich: "Was macht ihr da eigentlich?". Nun scheint eine Spaltung nahe: Die Bachmannisten, die heimlich mit den Radikalen kooperieren wollen und Pegida als Deckmantel für braunen Müll nutzen, die anderen, die sich auf moderatere Positionen zurückziehen wollen. summa summarum aber die alte Weise: Rechts kennt keine Freunde, nur Feinde, und beißt sich am Ende selbst tot. Bachmann ist auch Geschichte.
Darum geht's doch garnicht, alle Deutschen sofort wieder in die Naziecke zu stellen!
Was soll diese Diskussion?! Sollte man nicht alle Bio-Deutschen zusammenführen können, wenn man ihnen erklärt, dass der Islam Deutschland früher, oder später übernehmen will?
Dass unsere politische Klasse gemeinsame Sache mit unserem Todfeind macht, ist bewiesen - aber welcher Deutsche hat ein Interesse daran, dass seine Kinder eines Tages in Bücktempel gehen, die Töchter verschleiert sind, oder mit Kopftuch laufen, der Muezzin 5mal kräht in den Cities und die Scharia Gesetz wird? :vogel: Wie kann das Mittelalter je die westliche Moderne übernehmen?
Hier muss man ansetzen!
Agesilaos Megas
22.01.2015, 16:49
Darum geht's doch garnicht, alle Deutschen sofort wieder in die Naziecke zu stellen!
Was soll diese Diskussion?! Sollte man nicht alle Bio-Deutschen zusammenführen können, wenn man ihnen erklärt, dass der Islam Deutschland früher, oder später übernehmen will?
Dass unsere politische Klasse gemeinsame Sache mit unserem Todfeind macht, ist bewiesen - aber welcher Deutsche hat ein Interesse daran, dass seine Kinder eines Tages in Bücktempel gehen, die Töchter verschleiert sind, oder mit Kopftuch laufen, der Muezzin 5mal kräht in den Cities und die Scharia Gesetz wird? :vogel: Wie kann das Mittelalter je die westliche Moderne übernehmen?
Hier muss man ansetzen!
Und wieder dreht sich der braune Kreisel: Es geht genau DARUM, Todfeinde, Biodeutsche, gut, böse - derselbe Rotz wie eh und je.
Die Petze
22.01.2015, 17:41
Ganz im Gegentum. Die Stimme ist es, die das Video (für mich) erträglicher macht. Bei Pornos- oder Ä., wird – denke ich - meistens nur gehechelt und ja, ja- geschrien. Hier ist es eher mehr Text und angenehm weiblich. Besser als irgendein verstockter Kerl... Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack. :D
Hier mehr davon: https://www.youtube.com/watch?v=Ww3YHi9boQw
Jasinna ist ne saugute Filmemacherin.....Neben der geilen Pornoqueenstimme, hat sie auch noch logische Ausbauten :D ....und immer gute Themen
Die Petze
22.01.2015, 17:49
Du kennst wohl Leipzsch schlecht.... :D
Die Randalierer genießen da sowas wie Artenschutz....die haben da Gewohnheitsrecht auf Abendspaziergänge mit Vandalismus,,,,,
Es vergeht eigtl keine Woche, ohne dass da irgendein Antifantenmob mit Steinen schmeißt und anderer Leute Sachen anzündet....
Die Bullen machen da nie was....ausser Sylvester....da gibt's dann Endfight :sark:
Neu war eigntlich nur, dass sich vertriebene Talbewohner dazugesellten....
Kann mir vorstellen daß etliche Tausend Legida Demostranten verhindert wurden zum Haupttreffpunkt zu gelangen, durch die Absperrungen , Kontrollen , Umleitungen und Autobahn und Bahnanschläge der verdammten linken Zecken.
Sonst wären es bestimmt mehr Teilnehmer geworden.
Sachsen erhöht Demonstrantenlohn (http://www.der-kampf-um-die-biblische-wahrheit.de/index.php/Thread/395-Sachsen-erh%C3%B6ht-Demonstrantenlohn/?e8c70311)
http://www.der-kampf-um-die-biblische-wahrheit.de/index.php/Thread/395-Sachsen-erh%C3%B6ht-Demonstrantenlohn/
Würfelqualle
22.01.2015, 18:54
Zu DDR Zeiten gab es gloob ick, ne Bockwurscht.
Kreuzbube
22.01.2015, 19:03
Tja, bester Freund, wo soll das noch enden?!:)
Kreuzbube
22.01.2015, 19:04
Zu DDR Zeiten gab es gloob ick, ne Bockwurscht.
Genau; ne Bowo und `ne Frusali.:happy:
Würfelqualle
22.01.2015, 19:22
Genau; ne Bowo und `ne Frusali.:happy:
Die Frusali im Pappbecher.
:D
Und wieder dreht sich der braune Kreisel: Es geht genau DARUM, Todfeinde, Biodeutsche, gut, böse - derselbe Rotz wie eh und je.
Wieso sind Bio-Deutsche Nazis? :vogel:
Und ja; logisch ist der Islam unser Feind, schau Dich doch einfach nur um, was in der Welt jeden Tag so passiert!
Nein Grieche, es geht darum, dass mein Volk die Deutschen, auch übermorgen das bleiben, was sie heute sind - dass sie nicht ausgetauscht werden.
Oder wie fändest Du es, wenn Deine Heimat Griechenland wieder zur Türkei gehören würde, wie vor 200 Jahren?
Kreuzbube
22.01.2015, 19:25
Die Frusali im Pappbecher.
:D
Genau. Bei uns war das Naumburger Domperle; ein Traum...und so flockig!:dg:
Kann mir vorstellen daß etliche Tausend Legida Demostranten verhindert wurden zum Haupttreffpunkt zu gelangen, durch die Absperrungen , Kontrollen , Umleitungen und Autobahn und Bahnanschläge der verdammten linken Zecken.
Sonst wären es bestimmt mehr Teilnehmer geworden.
Logisch - ohne all diesen Behinderungen durch das linke Pack, wären es locker 40000 LEGIDA Leute gewesen....
Noch gibt es ein Recht auf freie Meinungsäußerung und Demonstration in der BRD!
gurkenschorsch
22.01.2015, 19:28
Logisch - ohne all diesen Behinderungen durch das linke Pack, wären es locker 40000 LEGIDA Leute gewesen....
Noch gibt es ein Recht auf freie Meinungsäußerung und Demonstration in der BRD!
Aber auch nur aufm Papier.
Würfelqualle
22.01.2015, 19:29
Bei uns gab es nur eine Spreequell Brause mit Orangengeschmack
Anita Fasching
22.01.2015, 23:57
Auch wenn die hiesige Linksfront den Leipziger Aufmarsch als Erfolg verkauft, so sehen das besonnenere Systemiker etwas anders.
So kam heut abend ein Kommentator im mitteldeutschen Informationsradio zu der Erkenntnis, dass für eine angeblich so tolerante und weltoffene Halbmillionenstadt wie Leipzig die 20 Tausend Gegendemonstranten ein ganz schwaches Zeichen sind.
Sehe ich auch so.
Nikolaus
23.01.2015, 02:54
Darum geht's doch garnicht, alle Deutschen sofort wieder in die Naziecke zu stellen!Eben. Es wird doch andauernd über den Widerstand gegen Pegida berichtet.
Und daß das Ganze eher ein ostdeutsches Phänomen ist.
Und daß selbst dort bei weitem nicht "Alle" beteiligt sind.
Seligman
23.01.2015, 11:21
Gegenwaertig? Gegenwaertig? Sag, wo warst du all die Jahrzehnte der Umerziehung? Achso du warst davon auch betroffen und hast nichts gemerkt.
Na ja immerhin kann man sagen : Die Arschloecher treiben es mittlerweile so weit dass selbst der duemmste Systemling misstrauisch wird.
:)
Seligman
23.01.2015, 11:22
Eben. Es wird doch andauernd über den Widerstand gegen Pegida berichtet.
Ostahasi?
Gegenwaertig? Gegenwaertig? Sag, wo warst du all die Jahrzehnte der Umerziehung? Achso du warst davon auch betroffen und hast nichts gemerkt.
Na ja immerhin kann man sagen : Die Arschloecher treiben es mittlerweile so weit dass selbst der duemmste Systemling misstrauisch wird.
:)
Nein. Die Staatsbelehrung erfolgt derzeit in einem Ausmaß, wie ich es noch nie erlebt habe. Die gesellschaftliche Dichotomie hat so dermaßen zugenommen, daß auf allen Seiten nur noch platteste, selbstgefällige Zuweisungen vorzufinden sind - du lieferst dafür gerade ein plakatives Beispiel.
Im Prinzip gilt, was ein Kommentator resignierend auf der "Achse des Guten" schrieb: "Links hat sich als esoterisch-evangelisches Beamtentum etabliert, rechts als besserverdienendes Ignorantentum." -klick!- (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/na_dann_ohne_mich)
Die Werte, die mir lieb und teuer sind, die abendländischen Errungenschaften differenzierten™ Denkens und Abwägens, die finde ich nirgendwo.
CSU-Chef Seehofer findet die Diskussion über Pegida langweilig - sagt er. Seine Partei hingegen ganz und gar nicht. Das hat auch mit ihrem langjährigen Übervater Franz Josef Strauß und einer Angelegenheit im Jahr 1983 zu tun.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/die-csu-diskutiert-ueber-pegida-und-die-afd-13385479.html
http://i0.web.de/image/630/30390630,pd=3,f=lead-xxl.jpg
Pegida: Wo steht das Bündnis ohne Lutz Bachmann?
http://web.de/magazine/politik/pegida-lutz-bachmann-30390020
http://cdn2.spiegel.de/images/image-801375-breitwandaufmacher-lpnk.jpg (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bild-1014137-801375.html)Duisburger Pegida-Protest mit Kruzifix: Ausländerfeindlich im Namen Christi?
Was ist die Position der katholischen Kirche zu Pegida? Auch nach Predigtverboten für "Pegida-Pfarrer" und Mahnungen an Gemeinden fehlt ein klares Wort der Kirchenspitze. Immerhin: Sie zeigt Haltung.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/katholische-kirche-gegen-pegida-keine-position-aber-haltung-a-1014137.html
Seligman
23.01.2015, 11:55
Nein. Die Staatsbelehrung erfolgt derzeit in einem Ausmaß, wie ich es noch nie erlebt habe. Die gesellschaftliche Dichotomie hat so dermaßen zugenommen, daß auf allen Seiten nur noch platteste, selbstgefällige Zuweisungen vorzufinden sind - du lieferst dafür gerade ein plakatives Beispiel.
Im Prinzip gilt, was ein Kommentator resignierend auf der "Achse des Guten" schrieb: "Links hat sich als esoterisch-evangelisches Beamtentum etabliert, rechts als besserverdienendes Ignorantentum." -klick!- (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/na_dann_ohne_mich)
Die Werte, die mir lieb und teuer sind, die abendländischen Errungenschaften differenzierten™ Denkens und Abwägens, die finde ich nirgendwo.
Geh Bitte, differenziertes denken oder abwaegen der Tatsachen, hat doch nie stattgefunden. Alles wurde eingetrichtert.
Sicher, im Moment fahren sie alle Geschuetze auf die sie haben, schliesslich ruehrt sich etwas in der Bevoelkerung. Deshalb wirst sogar du darauf aufmerksam.
Gibs zu, du denkst die Politiker sind einfach ein weng zdeppert. Und ich sage dir die wissen ganz genau was sie tun und nicht erst seit Pegida.
Carl von Cumersdorff
23.01.2015, 11:57
CSU-Chef Seehofer findet die Diskussion über Pegida langweilig - sagt er. Seine Partei hingegen ganz und gar nicht. Das hat auch mit ihrem langjährigen Übervater Franz Josef Strauß und einer Angelegenheit im Jahr 1983 zu tun.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/die-csu-diskutiert-ueber-pegida-und-die-afd-13385479.html
Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn hochintelligente Menschen von der linken Lügenpresse immer gleich als "rechts" eingestuft werden. Soll wahrscheinlich bedeuten, dass der IQ nur rechts zu finden ist.
Quo vadis
23.01.2015, 12:00
CSU-Chef Seehofer findet die Diskussion über Pegida langweilig - sagt er.
Seine Chefin aber nicht, sie hat es sogar dazu bewegt sich zur "Islam gehört zu Deutschland" Aussage hinreissen zu lassen.
Pegida: Volkes Stimme oder populistische Stimmungsmacher?
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/6029806/pegida--volkes-stimme-oder-populistische-stimmungsmacher-.html
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/6029806/pegida--volkes-stimme-oder-populistische-stimmungsmacher-.html
Das dürfte eine lustige Komödie sein, so wie ich den Friedman kenne.
Geh Bitte, differenziertes denken oder abwaegen der Tatsachen, hat doch nie stattgefunden. Alles wurde eingetrichtert.
Sicher, im Moment fahren sie alle Geschuetze auf die sie haben, schliesslich ruehrt sich etwas in der Bevoelkerung. Deshalb wirst sogar du darauf aufmerksam.
Gibs zu, du denkst die Politiker sind einfach ein weng zdeppert. Und ich sage dir die wissen ganz genau was sie tun und nicht erst seit Pegida.
Die werden alles versuchen das Volk mundtot zu machen.
Gegebenenfalls mit Gewalt und heftigen Drohungen
foerster
23.01.2015, 15:59
Kann denn niemand mal diesen "netten" Friedmann entsorgen , schon wenn ich diese Unperson sehe und reden höre legt sich in meiner Birne ein Schalter um !!!!
rumpelgepumpel
23.01.2015, 16:12
http://i0.web.de/image/630/30390630,pd=3,f=lead-xxl.jpg
Pegida: Wo steht das Bündnis ohne Lutz Bachmann?
http://web.de/magazine/politik/pegida-lutz-bachmann-30390020
es braucht keinen Führer, jedenfalls nicht mehr bei PEGIDA, die Leute treffen sich auch von allein zu Tausenden und machen ihrem Ärger über die Regierung Luft,
die nächste PEGIDA-Demo ist auf Sonntag vorverschoben,
ich tipp mal das dieser jämmerliche Grönemeyer sein Anti-Pegida-Konzert nicht nach vorne schieben kann :fizeig:
iglaubnix+2fel
23.01.2015, 18:05
Das dürfte eine lustige Komödie sein, so wie ich den Friedman kenne.
Du KENNST den widerlichen Ungustl?:schreck:
Ich nicht, er ist mir nur geläufig!:blabla:
es braucht keinen Führer, jedenfalls nicht mehr bei PEGIDA, die Leute treffen sich auch von allein zu Tausenden und machen ihrem Ärger über die Regierung Luft,
die nächste PEGIDA-Demo ist auf Sonntag vorverschoben,
ich tipp mal das dieser jämmerliche Grönemeyer sein Anti-Pegida-Konzert nicht nach vorne schieben kann :fizeig:
Diesen Sack Grölemeyer konnte ich noch nie ausstehen der ist doch links pur.
Du KENNST den widerlichen Ungustl?:schreck:
Ich nicht, er ist mir nur geläufig!:blabla:
Was heißt kenne? Ich hab schon ein paar Sendungen von ihm gesehen, wo mehrere Leute gleichzeitig wild argumentieren. Auch bei dieser wurde ich nicht enttäuscht.
Leberecht
23.01.2015, 21:10
Wahrlich nicht! Um ein Regime zu stürzen genügt Not und die Gewißheit der Masse, wer für die verantwortlich ist.
legida .....angriff auf die brd..zerschlagt die zusammenarbit zwischen CDU SPD grüne linke
Erik der Rote
24.01.2015, 00:45
Eben. Es wird doch andauernd über den Widerstand gegen Pegida berichtet.
und jetzt können wir uns alle wieder lieb haben unsere muslimischen Mitbürger umarmen und auf die Schwarz Grüne Koalition in der nächsten Legislaturperiode warten und eine EM gibt es für uns alle auch noch !
und wer dann noch meckert der bekommt Dauerbesuch von Silly und Grönemeyer oder den Toten Hosen !!! :crazy::cool:
Erik der Rote
24.01.2015, 00:47
Diesen Sack Grölemeyer konnte ich noch nie ausstehen der ist doch links pur.
der ist nur Gage pur !
bei anderen bin ich mir sogar hundertprozentig sicher das sie auch bei jeden anderen System auftreten würden , wenn es die totalitäre Regierung stellen würde
Ausonius
24.01.2015, 11:40
Interessant, was auf der Achse passiert. Gut auch ein Kommentar daraus:
Wenn man regelmäßig Grenzen überschreitet, jenseits derer man sich zum nützlichen Idioten heuchlerischer Querfrontler und ähnlicher Systemfeinde macht, kann man mit Projekten wie der Achse und den Nachdenkseiten im Sinne ihrer ursprünglichen Intention nur scheitern.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.