PDA

Vollständige Version anzeigen : Glaubt ihr an Aliens?



Roter engel
20.11.2005, 15:01
die Frage spricht für sich. Also?

Mohammed
20.11.2005, 15:10
Nein, tue ich nicht

Roter engel
20.11.2005, 15:11
Nein, tue ich nicht
Warum nicht?

Black Hawk
20.11.2005, 15:12
Wenn ich mir einige Personen im Forum oder auch im realem Leben anschaue, dann muss ich sagen, dass es Aliens geben muss.

Roter engel
20.11.2005, 15:13
Wenn ich mir einige Personen im Forum oder auch im realen Leben anschaue, dann muss ich sagen, dass es Aliens geben muss.

Wieso???...

Roter engel
20.11.2005, 15:16
Es wäre vermessen zu glauben, wir wären die einzigen intelligenten Lebewesen im All.

Allerdings gibt es keinen ernstzunehmenden Beweis für den Besuch Außerirdischer auf Terra.

Sind wir denn wirklich intelligent?

Settembrini
20.11.2005, 15:16
die Frage spricht für sich. Also?

Wieso spricht die Frage fuer sich? Waehrend man als Umfrageoptionen lediglich ankreuzen kann, was man von den Hirngespinsten der Amis haelt, ist die eigentliche Frage nach der Existenz von Ausserirdischen weit weniger deutlich mit "es gibt sie nicht" zu beantworten.
Generell glaube ich genauso an Aliens wie an Gott: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sie gibt, aber bin mir ebenso sicher, dass sie vollkomen anders sind, als es sich der Mensch in seiner bechraenkten Phantasie ausmalen kann.
Im Vergleich zur Frage nach der Existenz eines Gottes finde ich Aliens als Thema allerdings interessanter.
Dennoch: Alles ist Spekulation.
Den Roswell-Scheiss halte ich jedenfalls fuer Schwachsinn.

Black Hawk
20.11.2005, 15:17
Wieso???...


Weil sich diese Personen nicht mehr menschlich verhalten.

Roter engel
20.11.2005, 15:17
Den Roswell-Scheiss halte ich jedenfalls fuer Schwachsinn.

Wieso? Ich fand das immer sehr authentisch...

Settembrini
20.11.2005, 15:20
Wieso? Ich fand das immer sehr authentisch...

Was findest du daran authentisch?

Roter engel
20.11.2005, 15:21
Ich schon. Wir? Da habe ich meine Zweifel.
Du widersprichst dir also selbst.

Roter engel
20.11.2005, 15:21
Was findest du daran authentisch?

Naja, die Aliens waren immer recht süß

Roter engel
20.11.2005, 15:26
heißt es eigentlich "alien" oder "aliens" im plural?

Leif
20.11.2005, 15:37
Aliens sind nur eine Erfindung des Menschen.

Roter Prolet
20.11.2005, 16:40
Ich schliesse jedenfalls die Existenz von Lebensformen ausserhalb des Planeten Erde nicht aus.

Gehirnnutzer
20.11.2005, 16:43
Ich glaube an außerirdische Leben, sogar an außerirdisches intelligentes Leben.
Bei der Größe des Universums, der Menge der Galaxien und der in ihnen vorhandenen Sonnen und wahrscheinlichen Planeten wäre es vermessen zu behaupten, wir wären einzigartig.

prinzregent
20.11.2005, 16:44
die Frage spricht für sich. Also?
Nein.

Aber diesen Post interessiert eh keinen, da der eigentliche Inhalt nur fünf Zeichen groß ist. Ist sowieso alles gleichgültig. Aliens *pff*. Der Weihnachtsmann ist wahrscheinlich einer.

prinzregent
20.11.2005, 16:46
Warum gibts nicht "Nein (ohne Begründung)"? Wo ist die Toleranz gegenüber Prinzip-Pesimisten-und-Nein-Sagern??

JosephBlücher
20.11.2005, 16:48
Warum sollte es sie denn nicht geben?
Es wäre schade, wenn wir wirklich die Spitze des Eisberges wären...

Scotty
20.11.2005, 16:49
Wie Gehirnnutzer schon schrieb, gibt es Leben, auch intelligentes. Oder es gab Leben, bzw. es wird Leben geben.
Aber wir werden aufgrund der momentanen physikalischen Vorraussetzungen wohl nie etwas voneinander erfahren. Interessante Erklärungen dazu finden sich im Archiv des Bayerischen Runkfunks in der Sendung "alpha Centauri" mit Prof. Harald Lesch.

Roter Prolet
20.11.2005, 16:49
Ich glaube an außerirdische Leben, sogar an außerirdisches intelligentes Leben.
Bei der Größe des Universums, der Menge der Galaxien und der in ihnen vorhandenen Sonnen und wahrscheinlichen Planeten wäre es vermessen zu behaupten, wir wären einzigartig.

Das denke ich auch - Übrigens: nette Signatur :top:

Roter engel
20.11.2005, 16:49
Wie Gehirnnutzer schon schrieb, gibt es Leben, auch intelligentes. Oder es gab Leben, bzw. es wird Leben geben.
Aber wir werden aufgrund der momentanen physikalischen Vorraussetzungen wohl nie etwas voneinander erfahren. Interessante Erklärungen dazu finden sich im Archiv des Bayerischen Runkfunks in der Sendung "alpha Centauri" mit Prof. Harald Lesch.

Deine Katze is süß

prinzregent
20.11.2005, 16:51
Warum sollte es sie denn nicht geben?
Es wäre schade, wenn wir wirklich die Spitze des Eisberges wären...
Wer weiß, wer weiß was uns in den unendlichen Weiten des Universums noch erwartet; aber nach dem aktuellen Stand kann man an keine "Aliens" glauben.

Glaube bedeutet nicht wissen, nur Spekulation, "da könnte man ja gleich an Gott glauben".

JosephBlücher
20.11.2005, 16:52
Deine Katze is süß
Ich finde, sie guckt gefährlich

Roter engel
20.11.2005, 16:53
Ich finde, sie guckt gefährlich

wie süß du bist... :P

JosephBlücher
20.11.2005, 16:56
Wer weiß, wer weiß was uns in den unendlichen Weiten des Universums noch erwartet; aber nach dem aktuellen Stand kann man an keine "Aliens" glauben.

Glaube bedeutet nicht wissen, nur Spekulation, "da könnte man ja gleich an Gott glauben".
Die Frage war doch aber nun mal, ob wir an irgendwelche Viecher glauben!
Daß das mit Wissen nichts zu tun hat, weis ich doch selber X(

JosephBlücher
20.11.2005, 16:57
wie süß du bist... :P
Nein, ich schmecke nicht... ;)

Roter engel
20.11.2005, 16:58
Nein, ich schmecke nicht... ;)

komm lass dich knuddeln... :-:

Mohammed
20.11.2005, 17:11
Warum nicht?

darum :P

____________

Liegnitz
20.11.2005, 17:24
Solange keine stichhaltigen Beweise da sind oder ich einen perönlich gesehen habe ist der UFO Glaube für mich Humbuk.

JosephBlücher
20.11.2005, 17:30
Solange keine stichhaltigen Beweise da sind oder ich einen perönlich gesehen habe ist der UFO Glaube für mich Humbuk.
Hast du den Sensenmann schon gesehen, oder ist das auch nur Humbug? ;)

Liegnitz
20.11.2005, 17:35
Hast du den Sensenmann schon gesehen, oder ist das auch nur Humbug? ;)
Ich glaube an Gott und das muß reichen.

Fremdes Leben mag es vielleicht irgendwo im weitem Universum geben, aber bis jetzt war noch niemand hier da oder hat sich gemeldet.

Gehirnnutzer
20.11.2005, 17:38
Der Glaube an die Existenz von außerirdischen Leben hat nicht umbedingt mit dem Ufo-Glauben zu tun. Die Nichtexistenz von Ufos bedeutet nicht gleichzeitig die Nichtexistenz von außerirdischem Leben. Der Ufo-Glaube ist nur eine Ausweitung der Hypothese vom außerirdischen Leben, um die Annahme das es außerirdisches intelligentes Leben gibt, das uns technisch überlegen ist.

Feldwebel Schultz
20.11.2005, 17:40
die Frage spricht für sich. Also?
Ja, ich glaube an die Existenz außerirdischen Lebens, allerdings zweifle ich an dem allgemein geläufigen Bild der Außerirdischen. (Menschenähnliche Wesen)

Eher glaube ich, daß auf irgendeinem anderen Planeten Leben existiert und dieses Leben egnauso wenig von uns weiß, wie wir von ihnen.

Allerdings zweifle ich wiederum ein wenig daran, da ich genug Filmmaterial gesehen habe, daß unindentifizierte Flugobjekte zeigt.

Für eine eindeutige Fälschung halte ich das Video einer Obduktion eines "Roswells-Außerirdischen". Dies ist eine Fälschung.

Ich hatte auch schon einen Strang über meine Theorie bezüglich von "Außerirdischen" eröffnet, den hat aber sehr shcnell niemanden mehr interessiert.

JosephBlücher
20.11.2005, 17:40
Der Glaube an die Existenz von außerirdischen Leben hat nicht umbedingt mit dem Ufo-Glauben zu tun. Die Nichtexistenz von Ufos bedeutet nicht gleichzeitig die Nichtexistenz von außerirdischem Leben. Der Ufo-Glaube ist nur eine Ausweitung der Hypothese vom außerirdischen Leben, um die Annahme das es außerirdisches intelligentes Leben gibt, das uns technisch überlegen ist.
Was wäre, wenn wir in Wahrheit in einem riesigen Terrarium lebten und im Zimmer eines kleinen Alien-Jungen ständen?

Gehirnnutzer
20.11.2005, 18:00
Was wäre, wenn wir in Wahrheit in einem riesigen Terrarium lebten und im Zimmer eines kleinen Alien-Jungen ständen?

Also die MIB-Sicht gefällt mir nicht, da halte ichs lieber mit Star Trek= computergenerierte Hologramme.

Computer! Ausgang!

JosephBlücher
20.11.2005, 18:04
Also die MIB-Sicht gefällt mir nicht, da halte ichs lieber mit Star Trek= computergenerierte Hologramme.

Computer! Ausgang!
Was willst du mir damit sagen? ?( ?( ?(

Megaman
20.11.2005, 18:13
Bis jetzt bin ich noch keinem Alien begegnet. Sollte dies mal geschehen, dann werd ich ihn gleich übern Haufen ballern. Dann ist die Menschheit wieder vereint weil sie einen gemeinsamen Feind hat. :P

JosephBlücher
20.11.2005, 18:14
Bis jetzt bin ich noch keinem Alien begegnet. Sollte dies mal geschehen, dann werd ich ihn gleich übern Haufen ballern. Dann ist die Menschheit wieder vereint weil sie einen gemeinsamen Feind hat. :P
Wieso wieder??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Megaman
20.11.2005, 18:32
Wieso wieder??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Weil ich die Welt als das sehe was sie ist. Ich kann zwischen Realität und Wunschvorstellung immer noch unterscheiden.

JosephBlücher
20.11.2005, 18:33
Weil ich die Welt als das sehe was sie ist. Ich kann zwischen Realität und Wunschvorstellung immer noch unterscheiden.
Alles wird gut!

Megaman
20.11.2005, 18:35
Alles wird gut!Wenn ich dem ersten Alien über den Weg laufe, dann ja. :]

JosephBlücher
20.11.2005, 18:37
Wenn ich dem ersten Alien über den Weg laufe, dann ja. :]
Hast du Angst, es könnte Konkurrenz geben? ;)

Megaman
20.11.2005, 18:45
Hast du Angst, es könnte Konkurrenz geben? ;) Nein, ich fürchte mich nicht vor Konkurrenz, daher auch meine Bereitschaft in den Konkurrenzkampf zu treten und mir die Gebiete zu holen. Würde ich mich vor Konkurrenz fürchten, dann würde ich einen sozialistischen Kuhhandel anstreben, so nach dem Motto, jeder gibt so viel er kann, jeder nimmt was er braucht.

Kenshin-Himura
20.11.2005, 19:02
Natürlich glaube ich an ,,Aliens", wie die Planets-Ausländer genannt werden. Es wäre einfach ein unendlich großer Zufall, wenn es bei so vielen Milliarden Planeten kein weiteres Leben gibt. Die, die nicht an ,,Außerirdische" glauben, tun dies doch nur nicht, weil sie nicht einsehen wollen, dass der Mensch nicht ,,die Krone der Schöpfung" ist. Als würden die Bewohner einer Insel denken, dass es um sie herum keine weiteren Inseln mit Bewohnern gäbe, wie lächerlich ! Zudem wurden sowohl auf dem Mond als auch auf dem Mars doch vor einigen Jahren längst ,,Aliens" gefunden, nämlich kleinere Organismen, Bakterien. Das zählte aber scheinbar nicht mit, solange man diesen Wunschtraum aufrechterhalten kann, dass die Menschen die Besten sind. Was muss noch passieren, bis diese dummen Menschen das endlich einsehen, dass sie nicht alleine sind ? Muss erst eine Krabbe oder eine Katze auf dem Jupiter gefunden werden ?

Scotty
20.11.2005, 19:05
Deine Katze is süß
Das ist der gestiefelte Kater aus Shrek 2 :P

Megaman
20.11.2005, 19:10
Die Aufgabe des Menschen ist es das Universum mit Menschen zu besiedeln.

JosephBlücher
21.11.2005, 09:01
Die Aufgabe des Menschen ist es das Universum mit Menschen zu besiedeln.
Um damit anzufangen könnten wir dich ja schon mal auf den Mond schießen. :))

sunbeam
21.11.2005, 09:07
Ich denke, dass es ein Wesenszug des Universums ist, dass sich Leben entwickelt! Da also knapp 100 Mrd. Galaxien und die darin enthaltenen jeweils ca. 100 Mrd. Sonnensysteme existieren, denke ich ist das Universum ein Hort des Lebens!

Scotty
21.11.2005, 14:00
Die Aufgabe des Menschen ist es das Universum mit Menschen zu besiedeln.
Das ist ja das Problem, wie denn? Science Fiction ist das immer nett geregelt, einfach Warpantrieb einschalten und schon ist man in der Umlaufbahn von Alpha Centauri.
Leider haben die Naturgesetze eine ziemlich hohe Hürde gesetzt.

Gehirnnutzer
21.11.2005, 15:50
Scotty, da irrst du dich. Zwar setzt Einsteins Relativitätstheorie mit der Lichtgeschwindigkeit eine Grenze, aber sie eröffnet auch die Möglichkeit diese Grenze zu umgehen. Miguel Alcubierre, ein mexikanischer Physiker hat basierend auf Einsteins Relativitätstheorie eine Theorie für den Warpantrieb aufgestellt. Diese scheitert nicht an den Naturgesetzen, sondern an dem Energieaufwand der nötig wäre.

discipulus
21.11.2005, 15:58
Das Universum ist von so gewaltiger Größe da ist es unwarscheinlich, dass es im ganzen Universum nicht irgendwo noch mehr intelligentes Leben gibt.
Ich glaube allerdings NICHT, dass es zu uns reisen und Menschen entführen kann.

Naja und die Vril/ Aldebaran-Geschichte der braunen Brüder ist ja nun wirklich jenseits von Gut und Böse...

Baxter
21.11.2005, 16:02
Wie gesagt ich muss es nicht glauben ich bin eines.

mfg
Baxter

Megaman
21.11.2005, 16:59
Das ist ja das Problem, wie denn? Science Fiction ist das immer nett geregelt, einfach Warpantrieb einschalten und schon ist man in der Umlaufbahn von Alpha Centauri.
Leider haben die Naturgesetze eine ziemlich hohe Hürde gesetzt.Die Natur hat wirklich ein hohe Hürde gesetzt. Wissenschafter der NASA haben auch schon überlegt ob man nicht auf einen Asteroiden draufsitzen könnte und sich von dem transportieren zu lassen. Ist natürlich noch Zukunftsmusik. Die Japsen scheiterten kürzlich eine Sonde auf einen Asteroiden zu setzen, wollen es aber nochmals probieren. Mal schauen was die Zukunft bringt. Ab und zu schaue ich auf die NASA homepage. (http://www.nasa.gov/home/index.html?skipIntro=1) Finde ich noch interessant. :]

emire
21.11.2005, 17:39
Ja,eines Tages werden sie erscheinen und uns die Ärsche wegätzen.

Megaman
21.11.2005, 18:11
Ja,eines Tages werden sie erscheinen und uns die Ärsche wegätzen. Das sagst du jetzt so wie ein Untergangsprophet. Schon mal daran gedacht, dass wir vielleicht die Eroberer des Universums sind und wir das Schicksal der anderen Lebewesen besiegeln werden? Vielleicht gibt es eine friedliche menschenähnliche Rasse irgendwo im Universum, die vielleicht glauben, alles wird gut, bis sie auf die Menschen treffen werden, dann werden wir ihnen zeigen was unter dem Wort Apokalypse zu verstehen ist. Ich finde es immer unterhaltsam am TV zu sehen, dass wir von bösen ausserirdischen angegriffen werden. Wer sagt denn, dass wir nicht die bösen Aliens für jemand anderes sein werden? :D

Roter engel
21.11.2005, 18:11
Ich denke, dass es ein Wesenszug des Universums ist, dass sich Leben entwickelt! Da also knapp 100 Mrd. Galaxien und die darin enthaltenen jeweils ca. 100 Mrd. Sonnensysteme existieren, denke ich ist das Universum ein Hort des Lebens!

Ihh, wie ekelig

JosephBlücher
21.11.2005, 18:12
Das sagst du jetzt so wie ein Untergangsprophet. Schon mal daran gedacht, dass wir vielleicht die Eroberer des Universums sind und wir das Schicksal der anderen Lebewesen besiegeln werden? Vielleicht gibt es eine friedliche menschenähnliche Rasse irgendwo im Universum, die vielleicht glauben, alles wird gut, bis sie auf die Menschen treffen werden, dann werden wir ihnen zeigen was unter dem Wort Apokalypse zu verstehen ist. Ich finde es immer unterhaltsam am TV zu sehen, dass wir von bösen ausserirdischen angegriffen werden. Wer sagt denn, dass wir nicht die bösen Aliens für jemand anderes sein werden? :D
Wir sind dafür viel zu blö-höd!

Reichsadler
21.11.2005, 18:25
Ein unendliches Universum? Nur wir allein? Kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen.

Veldhryc
21.11.2005, 18:30
Einer der Fragen, bei denen sich Menschen immer wieder anmaßen, die wildesten Behauptungen aufzustellen. Die einen sind der Überzeugung, daß es bei Trilliarden von Sternen sicher auch mindestens Millionen von erdähnlichen Planeten geben könnte, woran ich gerne glaube. Die Anderen halten den Entstehungsprozeß auf der Erde für absolut einzigartig. Keiner von ihnen kann es wissen, bis es (mit menschlichen Sinnen) erkannt und damit für den menschlichen Relevanzraum auch bewiesen ist. Nichts davon ist der Fall, was wiederum ausschließlich Raum für (romantische) Träumerei bietet.

Was angebliche Beweise auf der Erde betrifft: Ich habe mich da vor einigen Jahren oft, wenn auch sehr laienhaft&privat mit beschäftigt; habe Bücher von Butlar oder Däniken gelesen und auch dieser ganze Area-51-, Operation Majestic 12-Kram.... -ja-...schön, wenn man dem Nachgehen solcher Dinge seine Zeit opfern will, soll man es tun. Mir gibt das alles nichts (mehr).

Solange ich keine Interaktion von nichtirdischen Kreaturen mit öffentlichen Medien erlebe oder man mich "einlädt", einem solchen Treffen beizuwohnen, wessen ich natürlich nicht abgeneigt wäre :), interessiert es mich nicht wirklich.
Ich schau' mir regelmäßig Stargate (warte schon sehnsüchtig auf die 2. Staffel Atlantis...) an, könnte mich als Star-Trek-Fan (unschlagbar!) bezeichnen und mag allgemein klassische, klischeebeladene, sowie progressive SF-Filme (lesen eher weniger, da der audiovisuelle Faktor besonders bei SF für mich sehr wichtig ist), aber das bleibt für mich Träumerei oder Stoff für eine ferne Zukunft.

Gut, nun könnte man einerseits Star-Trek-Romantik aufgreifen (und ich würde mein Leben hier u.U. sogar gegen eines in der Sternenflotte austauschen :)) und behaupten, daß das auch besser so wäre, weil der Mensch momentan nicht einmal untereinander zu Frieden fähig ist, aber wie elemantar sollten wir uns denn ändern, daß das irgendwann mal anders ist?
Auf Dauer friedlich würde ein Austausch mit Anderen vermutlich nicht sein. Dafür diktiert uns unsere Evolution hier ganz andere Spielregeln über die wir uns, ohne einen essenziellen eigenen Vorteil zu sehen, wohl kaum hinwegsetzen können.


Sind wir denn wirklich intelligent?

Da es für Intelliganz keine absolute Definition gibt, sondern alles nur auf menschlicher Betrachtungsweise beruht, kann man solche Frage auch nur relativ betrachten. Klassisch:
Verglichen mit einer Fliege sind wir intelligent.
Verglichen mit einem imaginären Wesen, welches die Gravitationskonstante des Universums ( ;) ) ändern kann, sind wir es wohl eher nicht... :rolleyes:

Die Frage ist, was bringt uns diese Betrachtungsweise? "Wir sind, was wir sind" wäre die stupide und zugleich für jeden verständlichste Antwort, die man m.E. darauf geben kann. Bezogen auf nichtirdische Wesen hätte es insofern Relevanz, als das ihre Intelligenz der unseren am besten nicht ähneln sollte (was am Anfang vermutlich sehr interessant sein kann), denn dann gäbe es wohl Krieg. Da sie nicht unter der unsrigen liegen kann (es sei denn, wir "brechen irgendwann auf", und dann werden wir andere Völker vermutlich tendenziell unterwerfen), sollte sie also darüber liegen und dann wiederum sind wir entweder Opfer oder uninteressant (sofern eine überlegendere Inteliigenz das genauso sieht). Oder noch etwas anderes, was wir aber jetzt noch nicht definieren können. Das bietet so viel Raum für abstrakte Betrachtungsweisen. Man nehme sämtliche SF-Filme, spiele die Szenarien noch einmal im Kopf durch und habe damit sicher 1% der Möglichkeiten abgedeckt :).

Immer wieder gern auch verwandete Themen wie:

Gibt es einen Gott?
Sind Zeitreisen möglich?
Kann man unsterblich werden?
Gibt es "gut" oder "böse"?

Alles Fragen, die auf menschlichen Relationen beruhen und zu nichts Neues führen. Es prallen eh nur immer die gleichen Phrasen aufeinander. Ist wie mit Nazis und Punks auf der Straße :D.

emire
21.11.2005, 18:42
Das sagst du jetzt so wie ein Untergangsprophet. Schon mal daran gedacht, dass wir vielleicht die Eroberer des Universums sind und wir das Schicksal der anderen Lebewesen besiegeln werden? Vielleicht gibt es eine friedliche menschenähnliche Rasse irgendwo im Universum, die vielleicht glauben, alles wird gut, bis sie auf die Menschen treffen werden, dann werden wir ihnen zeigen was unter dem Wort Apokalypse zu verstehen ist. Ich finde es immer unterhaltsam am TV zu sehen, dass wir von bösen ausserirdischen angegriffen werden. Wer sagt denn, dass wir nicht die bösen Aliens für jemand anderes sein werden? :D


Eher wird uns ein Meteorit treffen und das wäre auch Rechtens........
Wenn es Außerirdisches Leben geben sollte würde es auf der Vergleichbaren Evolutionstufe stehen wie die Menschheit.Die Außerirdischen wären sonst schon lange hier.........

Megaman
21.11.2005, 19:25
Wenn es Außerirdisches Leben geben sollte würde es auf der Vergleichbaren Evolutionstufe stehen wie die Menschheit.Die Außerirdischen wären sonst schon lange hier......... So sehe ich das auch. Trotzdem werden wohl wir die Eroberer und Zerstörer sein. Vielleicht nicht die einzigen, aber wir werden das Schicksal von einigen Alienspezies noch besiegeln, das ist für mich schon fast klar wie das Amen in der Kirche.

Märtyrer auf Probe
23.11.2005, 19:48
... das Universum sehr groß ist und es nicht nur uns Menschen geben kann. Es muss sich einfach irgendwo anders auch noch Leben entwickelt haben (vielleicht ist es nicht unbedingt intelligent, aber das zählt nicht :P).

Waldgänger
23.11.2005, 19:55
... das Universum sehr groß ist und es nicht nur uns Menschen geben kann. Es muss sich einfach irgendwo anders auch noch Leben entwickelt haben (vielleicht ist es nicht unbedingt intelligent, aber das zählt nicht :P).

Naja "müssen" muss nicht sein---dämlch ausgedrückt-es gibt aber sicherlich irgendwo im Universum auch andere Spezien. Ich "glaube" aber nicht an Wesen aus anderen Galaxien.
Wie sie aussehen und was sie von der Menschheit wollen könnten? Ich weiß es nicht und werde es vielleicht
auch nie erleben Aliens zu sehen. Vielleicht ja, vielleicht nein. Wer weiß!? Ich bin in dieser Beziehung für alles offen. ;)

Pirx
24.11.2005, 07:00
In ihrem Buch "Unsere einsame Erde" haben Ward und Brownlee die Wahrscheinlichkeit für komplexes Leben drastisch zurückgestutzt. Primitive, einzellige Lebensformen entwickeln sich möglicherweise sogar recht oft. Aber wenn die Evolution intelligenten Lebens so wie auf der Erde mehrere Milliarden Jahre in Anspruch nimmt, sind die solaren und planetarischen Voraussetzungen dafür äußerst speziell. Um nur zwei Beispiele zu nennen: Die gesamte Masse der Sterne in der Nähe des galaktischen Zentrums scheidet von vornherein aus, weil die Strahlungsintensität dort zu hoch ist für die Erzeugung komplizierter biochemischer Verbindungen. Außerdem benötigt ein lebentragender Planet noch einen Riesenplaneten im selben Sonnensystem, der als Asteroidenfänger dient.
Und schlußendlich ist es sicherlich sehr zweifelhaft, dass die Evolution sozusagen automatisch in Richung zivilisationsfähiger Intelligenz verläuft. Die ist auf unserem Planeten erst ein einziges Mal entstanden, während sich Augen in der Stammesgeschichte über vierzigmal unabhängig voneinander entwickelt haben. Seit dem Auftreten der ersten Säugetiere mussten über hundert Millionen Jahre vergehen, bis sich der erste werkzeugherstellende Hominide blicken ließ. Aus der Perspektive der Evolution scheint Intelligenz eine Option darzustellen, die noch ein wenig bizarrer ist als das Phänomen des Bombardierkäfers.

Manfred_g
24.11.2005, 07:29
Manche meinen ja, die Chance, im Universum auf intelligentes Leben zu stoßen, sei zwar äusserst gering, aber doch wesentlich größer, als hier auf der Erde. :))

luftpost
24.11.2005, 10:31
ich glaube nicht an kleine grüne männchen die auf dem mars tanzchoreografien studieren, aber dass wir die einzigen hier sind ist unglaubwürdig.

twoxego
07.01.2006, 16:10
die antwort auf die frage:" gibt es intelligentes leben auf der erde ? "

lautet: " ja aber wir sind nur zu besuch hier. "








.

Nestix
18.10.2010, 23:59
Meiner Meinung nach gibt es Aliens, da es außer unserer Erde in entfernten Sonnensysteme noch Planeten geben muss, wo Leben existiert.

Berwick
19.10.2010, 01:26
Also?

Natürlich gibt es Aliens.

Ich war selber mal einer.

-jmw-
19.10.2010, 08:32
Irgendwo und/oder irgendwann hat es Ausserirdische gegeben und/oder gibt es Ausserirdische und/oder wird es Ausserirdische geben.

Braucht uns aber kaum interessieren, Kontakt ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

Bis zum Beleg des Gegenteils sollten wir also zumindest diese Galaxis hier als unser Eigentum betrachten.

carpe diem
19.10.2010, 21:49
Ich glaube an außerirdisches Leben, vielleicht in anderen Universen, ob das Aliens sind entzieht sich meiner Kenntnis.

Sauerländer
19.10.2010, 22:10
Ich nehme da einen völlig offenen Standpunkt ein.
Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Sollte es keine geben - sind wir allein und müssen zusehen, was wir damit anfangen.
Sind wir nicht allein, aber kommen mit den Anderen nicht in Kontakt - ist deren Existenz für uns nicht von Belang.
Kommen wir mit ausserirdischen Lebensformen in Kontakt - machen wir uns Gedanken darüber, was das bedeutet, wenn es passiert.

Mal Ausschau zu halten, kann nicht schaden. Aber wir haben hunderte von dringlicheren Problemen.

dr-esperanto
19.10.2010, 22:22
Irgendwo und/oder irgendwann hat es Ausserirdische gegeben und/oder gibt es Ausserirdische und/oder wird es Ausserirdische geben.

Braucht uns aber kaum interessieren, Kontakt ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

Bis zum Beleg des Gegenteils sollten wir also zumindest diese Galaxis hier als unser Eigentum betrachten.


Das Heikle ist, dass die "Beweise" wahrscheinlich kommen werden. Die Eliten wollen nämlich anscheinend, dass wir an Außerirdische glauben. Nur werden diese "Beweise" fabriziert und durchaus irdischer Natur sein. Eine ganze Schulklasse in Simbabwe ist Zeuge dafür, dass 2 kleine grüne Männchen mit großen Augen aus einem UFO gestiegen sind.
Ich glaube nicht, dass das echte Außerirdische waren, sondern halte diese Wesen für Bioroboter, die in geheimen NATO-Einheiten gezüchtet bzw. hergestellt wurden. zumindest gab es in den 90-ern massenhaft UFO-Sichtungen aus Belgien - wo ja auch das NATO-Hauptquartier ist. Massenhaft wurden fliegende Dreiecke gesehen. Warum jetzt annehmen, dass es außerirdische Wesen sind, die von Millionen Lichtjahre entfernten Planeten kommen? Ich meine, so abseits, wie die Erde liegt, und überhaupt ist ja gar nicht gesagt, dass es außerirdische intelligente Lebewesen gibt.
Viel wahrscheinlicher ist da doch die Schlussfolgerung, dass es wohl geheime Militärflugzeuge sein müssen, die es offiziell gar nicht gibt. Eben aus Gründen der militärischen Tarnung. Das wird heute eben alles - dank kometenhaftem Aufstieg der Technik - etwas effektiver gestaltet als früher.
UFOs wurden 1976 in Teheran gesichtet...was war denn 1976 im Iran? Nach Marxistische Initiative - Zum 30. Jahrestag der iranischen Revolution brach 1976 die revolutionäre Krise aus, die dann 1979 Khomeini an die Macht brachte. Und jetzt schickt die NATO offenbar wieder Spionageflugobjekte in den Iran, die sie als UFOs tarnt...offensichtlich Spionage-UFOs, die den Angriff auf den Iran vorbereiten sollen:
"...2004-2005 There are many UFO sightings in Iran, which has prompted them to start up their own investigation of UFOs, together with the Russians. As usual, most sightings occur near sensitive military sites en nuclear power plants. Mexico and Brazil seem to be pushing for more openness about the UFO topic.
2005 Many UFO files from Britain have become accessible to the public. It turns out that there have been many sightings over the last decade by both radar personnel and pilots. One UFO that showed up on radar appeared to be 10 miles long and 2 miles wide. A good number of in depth and unbiased mainstream articles about UFOs have also been published in Britain in the past decade."
UFO timeline - Institute for the Study of Globalization and Covert Politics
Hier kann man mal diese fliegenden Dreiecke sehen:
YouTube - Triangle UFO over Belfast, Ireland - 14 May 2010 + zoom
Es bringt glaube ich nichts, alle UFO-Sichtungen und Alien-Erlebnisse zu leugnen, da ist definitiv etwas. Aber da außerirdische Wesen, wenn es sie überhaupt gibt, viel zu weit weg sind, werden sie kaum zu uns kommen.
Wir haben es also entweder mit bösen Geistern zu tun oder aber bösen Menschen:
Es gibt sehr wahrscheinlich Top-Secret-NATO-Einheiten, denen es darum geht, dass wir glauben, dass es diese Außerirdischen gibt - schließlich hinterlassen sie doch eindeutige Beweise, nämlich verstümmeltes Vieh. Es ist ein absolut faszinierendes Thema. Ich bin immer noch am Rätseln, warum die geheimen Weltherrscher unbedingt wollen, dass wir an Aliens glauben. Nur aus Gründen der militärischen Tarnung kann es ja eigentlich nicht sein.
Gerade dass auch Menschen attackiert wurden, passt zu meiner Theorie, dass das Material gebraucht wird, um neue Wesen (vielleicht auch Aliens?) zu züchten oder dass uns eben nur Angst eingejagt werden soll vor bösen Außerirdischen, die es gar nicht gibt bzw. in unserer Galaxie nicht gibt.
Wahrscheinlich wird das ganze von der Elite betrieben, um die Menschheit zu versklaven: irgendwann überfallen uns die Außerirdischen, die die Elite selber geschaffen hat, und da sie über eine unendlich weiter entwickelte Technik als wir Nichteingeweihten verfügen, werden wir uns auch nicht wehren können. Raffiniert ausgeklügelt das ganze. Also die Aliens als Polizei der Eliten.
Oder halt die These, dass die Menschheit durch eine feindliche außerirdische Attacke gezwungen wird, sich vereint dem außerirdischen Feind entgegenzustellen. Auch das macht Sinn, denn die angelsächsisch-jüdischen Eliten wollen die eine Welt und die eine Menschheit. Nur ist dies sicherlich sehr schwer zu bewerkstelligen. Angenommen, die NATO hat in ihren obersten geheimen Führungsstrukturen die Möglichkeiten, solche Angriffe zu inszenieren, dann wäre das tatsächlich ein grandioses Mittel, die Menschheit zu einen (und auch in Schach zu halten), zum Beispiel kann man von sogenannten Aliens dann all das mit den Menschen machen, was man sich selber nie trauen würde (weil sich die Menschheit in gerechtem Zorn an den Urhebern der menschenunwürdigen Unrechtstaten rächen würde - aber so ist es scheinbar höhere Gewalt und man muss sich in die Knechtschaft der ETs fügen).
Ich spinne nur mal ein bisschen, aber diesen Eliten ist das glaube ich durchaus zuzutrauen (wie haben sie es denn früher gemacht, die City of London hat über die Ostindiengesellschaft die ganze englische Welt ausgeplündert, es gab Sklaverei und ewige Zinsknechtschaft - und vor allem wurde der Pöbel gehalten wie Vieh, um wieder auf das Thema zurückzukommen).
Ein anderer Punkt ist der Transhumanismus, den die Weltgestalter fördern - das heißt konkret wahrscheinlich schon, dass neue Wesen, neue Arbeitssklaven, halb Tier, halb Mensch gezüchtet werden sollen. Vielleicht hängt das ja irgendwie mit diesen Tierverstümmelungen zusammen.
Und dann kann man schließlich auch Versuche an Menschen machen bzw. Menschen verstümmeln und ihnen wertvolle Organe entnehmen - da es ja sozusagen höhere Gewalt ist, wird man nichts dagegen unternehmen können. Gegen die unendlich weiter entwickelte Technologie der Außerirdischen kommen wir ja nicht an.
Wenn man also im TV irgendwann sagt, dass die ETs uns angegriffen haben, dann müssen das noch lange keine echten außerirdischen Wesen sein, sondern sie können geheim gezüchtet worden sein (siehe auch die Roswell-Puppe).

dr-esperanto
20.10.2010, 04:46
ANDERS BRUUN LAURSEN:
"...Am 21. Jan. 1953, schrieb die CIA in einem jetzt freigegebenen Papier, dass sie von dem Mangel an fundierten Daten in der Mehrzahl der fliegenden Untertassen-Geschichten beeindruckt sei - einige seien nur 2-3 Sekunden gesichtet worden. Was ist los - und was steckt dahinter?

The Mail Online 26 Sept. 2010: Wenn Außerirdische jemals auf der Erde landen sollten, haben die Vereinten Nationen wahrscheinlich bereits eine Astrophysikerin, Mazlan Othman, für ihren ersten Kontakt mit Menschen ernannt.
Frau Othman, derzeit Leiterin des UN-Büros für Weltraumfragen (UNOOSA), hat vor kurzem Wissenschaftlerkollegenn gesagt, die Menschheit müsse bereit sein, Kontakt mit Ausserirdischen zu handhaben.

Freundlich? Professor Stephen Hawking meint, Ausserirdische könnten als heimatlose Nomaden in "massiven Schiffen ankommen” und könnten versuchen, die Erde zu kolonisieren und die Ressourcen des Planeten auszuplündern. Pläne, die Unoose zur koordinierenden Stelle für den Umgang mit fremden Begegnungen machen, werden UN beratenden wissenschaftlichen Ausschüssen zur Debatte vorgelegt.

UFO2Mail Online 27 Sept. 2010 und The Express 28 Sept. 2010: Es mag wie ein Spielberg-Film-Handlung klingen, aber hochrangige US-Flieger behaupten, dass Ausserirdische seit 1948 über den Atomraketen-Standorten Großbritanniens und der USA schweben und die Waffen sogar deaktivieren - einmal seien sie in einem britischen Stützpunkt sogar gelandet. Außerdem warnen die Flieger, dass unsere Regierungen die Aktivitäten totschweigen. Captain Robert Salas sagte: "Wir reden über unbekannte Flugobjekte. Die US Air Force lügt über die nationalen Sicherheits-Auswirkungen der identifizierten Objekte bei kerntechnischen Basen, und wir können es beweisen. Der ehemalige Offizier sagte, er sei Zeuge eines solchen Ereignisses aus erster Hand am 16. März 1967 auf der Malmstrom Air Force Base in Montana. "Ich war im Dienst, als ein Objekt kam und direkt über den Ort schwebte. Die Raketen wurden heruntergefahren - zehn Minuteman [nukleare] Raketen. Und das gleiche passierte an einem anderen Ort eine Woche später. Ich persönlich denke, sie sind nicht vom Planeten Erde."

Apollo11Oberst Charles Halt behauptet, in RAF Bentwaters, in der Nähe von Ipswich vor 30 Jahren ein UFO gesehen zu haben. Zuerst habe er das Objekt Lichtstrahlen in die Basis feuern sehen, dann über das militärische Radio gehört, dass Fremde im nuklearen Stationierungsbereich gelandet seien. Die sechs ehemaligen US- Air Force Offiziere und ein ehemaliger einfacher Soldat, werden ihre Ergebnisse belegen. Sie haben ähnliche Zeugenaussagen von 120 ehemaligen Militärangehörigen.

Sie werden die Behörden zu bestätigen dringen, dass außerirdische Wesen schon lange die Erde besuchen. Eine Pressekonferenz heute in Washington wird auch ein Zeugnis des pensionierten US Air Force Captain, Bruce Fenstermacher, hören, deren Sicherheits-Team ein zigarrenförmiges UFO über die FE Warren nukleare Basis in Wyoming im Jahr 1976 schweben sah.

Das Disclosure Project ist unter dem Vorsitz von Steven M. Greer (siehe unten). Dieses Video mit National-press-club-logoAussagen im Rahmen des “Disclosure Project” im US National Press Club, behauptet, es gebe eine kosmische Zivilisation. Hier ist ein Auszug. Keine Bilder werden gezeigt. Ein "Zeuge" erzählt, er habe versucht, UFOs zu filmen - aber nichts könnte auf den Filmen gesehen werden!

Links: Illuministen-Symbole im Logo des US NPC.


Wohl-abgerichtete US Astronauten erklären, UFOs im Raum gesichtet zu haben: Laut dem NASA Astronauten, Neil Armstrong, haben Ausserirdische eine Basis auf dem Mond, "und sie beorderten uns in unmissverständlichen Wendungen zu verschwinden und dem Monde fern zu bleiben." Laut bestätigten UN-Berichten sahen sowohl Neil Armstrong als auch Edwin "Buzz" Aldrin UFOs kurz nach dieser historischen Landung auf dem Mond im Apollo 11 am 21. Juli 1969. Sie haben sie gefilmt – die Bilder seien aber nicht freigegeben. Rechts: Foto durch den Astronauten McDivitt im Jahr 1965. Es könnte ein Planet sein, denke ich. Böse Zungen sagen, dass viele Umstände darauf hindeuten,UFO_McDivitt2 dass Armstrong nie auf dem Mond war, u.a. die wehende Fahne (nach wenigen Stunden wurde das Video entfernt!!!) und die Verteilung der Schatten - sondern in Hollywood! Wie konnte Armstrong “unmissverständliche Wendungen” der Ausserirdischen verstehen? Waren sie englisch-sprachig?
Warum gaben die USA dem niederländischen Ministerpräsidenten anlässlich eines Besuches der Apollo 11 Besatzung 1969 ein versteinertes Stück irdisches Holz und sagten, es sei ein Stein vom Mond? (The Epoch Times 4 Sept. 2009).

Ausserirdische auf der Erde angeblich gefunden und obduziert
In Aztec, New Mexico, gibt es ein jährliches Treffen der Ufologen, um eines postulierten UFO-Absturzes im Jahr 1948 zu gedenken. Die Aztecer UFO war das Werk von Variety Kolumnist Frank Scully, der von zwei Betrügern, Silas M. Newton und Leo A. Gebauer, hereingelegt wurde. Er schrieb ein Buch, das darauf basierte: “Hinter den fliegenden Untertassen”. Sechzehn humanoide Leichen seien angeblich an der Absturzstelle in einer metallenen Platte, die einen Durchmesser von 99,99 (nicht 100 M) hatte, entdeckt worden. Ein verschwörerisches Militär habe sie und das Fahrzeug heimlich entfernt, um ihrer düsteren Forschung nachzugehen. Niemand in der Umgebung bemerkte den Absturz oder die militärische Aktivität. Newton und Gebauer waren an Ölförderungs-Alien-artistic-impressionFinanzierungsprogrammen vor Ort beteiligt. Ihr Nepp wurde verübt, um Investoren zu hinzuzuziehen.

Die 1996er brasilianischen Ausserirdischen: “Sie hätten drei Knöpfe, die auf ihren Köpfen hervorragten und rote glühende Augen. Sie hätten unverhältnismäßig lange Arme, kurze Beine und große Füße. Das seltsame Wesen machte aus seinem Netz, in das es gesteckt sei, eine Art Brummton. Insgesamt seien mindestens sieben Kreaturen am selben Tag von den Behörden erfasst worden. Mehrere von ihnen stürben und seien obduziert worden. Fotos und Videos von den Wesen seien aufgenommen, aber keine sind jemals für die Öffentlichkeit freigegeben worden. Künstler haben nach Augenzeugen-Beschreibungen Zeichnungen gemacht. Die brasilianische Armee bestreitet, vom Vorfall zu wissen.”

GoeringPropaganda Matrix, Paul Joseph Watson: “Zitat von Hermann Göring, Präsident des Reichstags, der NSDAP und Oberbefehlhaber der Luftwaffe: "Stimme oder keine, die Menschen können immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu gehorchen. Das ist einfach. Alles was Sie tun müssen, ist ihnen zu sagen, sie werden angegriffen, und die Friedfertigen wegen Mangels an Patriotismus und der Behauptung, dass sie das Land gefährden, verurteilen. Es funktioniert genauso in jedem Land."

Es ist nun offensichtlich, dass eine Agenda mit einer "Invasion der Ausserirdischen" als hergestellte Krise und Vorwand, um die Neue Weltordnung vollständig zu verschanzen, vorkommen wird.

Henry Kissinger, Mitglied der Bilderberg-Gruppe, des CFR und der Trilateralen Kommission erhob den Verdacht, dass die Neue Weltordnung die gefälschte "Ausserirdischen-Karte" in der Zukunft spielen würde, als er die folgende Aussage 1991 auf der Bilderberger-Konferenz in Evian, Frankreich, machte: "Heute würde Amerika empört werden, wenn UN-Truppen in Los Angeles einmarschierten, um die Ordnung wiederherzustellen. Morgen werden sie dankbar sein! Dies gilt insbesondere, wenn man ihnen sagte, dass es eine externe Bedrohung von jenseits, ob real oder erfunden, gebe, die unsere Existenz bedrohe. Es ist dann, dass alle Völker der Welt flehen werden, sie von diesem Übel zu erlösen. Das einzige, was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn mit diesem Szenario konfrontiert, werden sie auf individuelle Rechte für die Garantie für ihr Wohlergehen, das ihnen von der Weltregierung gewährt wird, verzichten."

Ronald.ReaganRonald Reagan über eine feindliche Bedrohung aus dem All: Am 21. September 1987 sagte Reagan vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen: "In unserer Besessenheit von Antagonismen des Augenblicks vergessen wir oft, wie viel alle Mitglieder der Menschheit verbindet. Vielleicht können wir von Aussen eine universelle Bedrohung benötigen, um uns diese gemeinsame Bindung erkennen zu lassen.” Am 5. Mai 1988: "Aber, ich habe mich oft gefragt, was ist, wenn wir alle auf der Welt entdecken, dass wir von einer äußeren Macht von einem anderen Planeten bedroht werden. Würden wir dann nicht plötzlich feststellen, dass wir gar nicht alle die Unterschiede zwischen uns überhaupt haben, dass wir alle Menschen, Bürger der Welt, sind, und würden wir nicht zusammen gehen, um die besondere Bedrohung zu bekämpfen?" Wir müssen uns daran erinnern, dass Reagan der ultimative Marionette der Neuen Weltordnung war.

Dr. Steven Greer ist der Direktor des Disclosure Project. In einem im Juni 2002 veroffentlichten Artikel warnt er, wie eine künstliche UFO Invasion der Öffentlichkeit präsentiert werde, damit sie gern ihre Freiheit opfere und sich um die Regierung in Opposition zu den ruchlosen ETs sammeln.

Spielberg

Steven Spielberg besuchte im Jahr 1999 das Bilderberg-Treffen in Sintra, Portugal. Im Laufe seiner Karriere sehen wir eine Besessenheit mit dem Thema der Ausserirdischen/UFO/Weltall. Im Februar 1997 sickerte eines der führenden Lichter der britischen Filmindustrie die Geschichte, Spielberg und Führungskräfte seines Unternehmens, DreamWorks, hätten sich heimlich mit hochrangigen Pentagon-Beamten in Los Angeles getroffen. Die Beamten baten Spielberg, einen Film zu produzieren, dessen Gegenstand Meteore und/oder Kometen einbeziehe. Ein Jahr später war “Deep Impact” im Kasten. Der Film beschreibt, wie ein Komet auf die Erde zu rast sowie den Kampf derjenigen, die das Privileg haben, Zugang zu einem unterirdischen Bunker zu bekommen. Spielbergs 20 Stunden Mini-Serie aus dem Jahr 2002 fokussiert auf Entführung durch Außerirdische. Darüber hinaus kann Ray Santillis berüchtigte Fotoserie über "Obduktion der Ausserirdischen" – nun weitgehend als Nepp akzeptiert – wiederum auf Spielberg zurückverfolgt werden.

Warum finanzieren die Rockefellers die UFO-Bewegung?
LauranceRockefeller_sml3Im März 1993 traf sich Laurance Rockefeller mit dem Wissenschaftsratgeber des damaligen Präsidenten, Bill Clinton, Dr. John Gibbons und präsentierte die 'Matrix der UFO-Glaubens"-Studie. Am 19.-20. August 1995, traf Rockefeller sich mit Clinton selbst auf seiner Ranch in Wyoming, um das UFO-Thema weiter zu diskutieren. Am 18. Dezember 1995 berichtete die New York Daily News, dass Laurance Rockefeller einen UFO-Bericht mit dem Titel "Die Beste Verfügbare Evidenz" finanzierte, der anschließend Bill Clinton und anderen Führern der Welt zugestellt wurde. 1993-95 wurde Rockefellers "Spende" geschätzt, $ 500.000 in insgesamt zu betragen.

Rockefeller bezahlte für mindestens zwei Sitzungen der Starlight Coalition, angeblich einer Gruppe aus ehemaligen Geheimdienstlern und Militärs, die sich für UFOs interessieren. Im Mai 1999 berichtete die BBC, dass Rockefeller die größte britische wissenschaftliche Studie jemals über Kornkreise finanzierte, die von den Forschern oft mit UFO-Aktivitäten verknüpft werden.
Es ist eindeutig ein Programm im Gange, um eine gefälschte und feindliche außerirdische Präsenz als reale Gegenwart darzustellen. Wir wurden und werden konditioniert. Die ultimative hegelsche Dialektik wurde sorgfältig konstruiert. Nach dem Abschluss des Krieges gegen den Terrorismus, wartet der gefälschte Feind.”

Kommentar
Viel deutet darauf hin, dass die heutigen falschen Feinde die Al Qaida und die CO2–produzierende Menschheit heissen!
Die große Täuschung wird eines Tages ein Ende nehmen. Ich denke nicht, die ultimative Täuschung wird die "Bedrohung aus dem All" sein. Ich denke, der Plan der Elite wird vielmehr Albert Pikes Szenario mit 3 Weltkriegen sein. Es ist erstaunlich, wie genau dieses Papier die Weltkriege I und II beschrieben hat. Vieles deutet darauf hin, dass der Dritte Weltkrieg ebenso genau beschrieben wurde. Die Grand Lodge of British Columbia and Yukon leugnet die Existenz dieses Briefs und schreibt: “In der Tat, der Vorwurf von Albert Pikes Korrespondenz mit Giusseppe Mazzini kann zu den früheren Schriften der selbst-bekennenden Betrüger, Domenico Margiotta (blühte etwa 1895) und Leo Taxil zurück verfolgt werden." Dann schreibt diese Grand Lodge of British Columbia and Yukon, dass Leo Taxil im Jahre 1907 starb. Dies bedeutet, dass wer auch immer das so genannte Albert Pike Schreiben verfasste, der muss den genauen Plan für die beiden ersten Weltkriege gekannt haben, lange bevor sie eingetreten sind. Also muss der Autor Verbindungen zu den Planern des Schicksals der Welt gehabt haben.

Jetzt bin ich gespannt zu hören, ob einer meiner Leser aus erster Hand Kontakt mit Außerirdischen gehabt hat. In der Tat, ich als Christ glaube, dass die Nachfolger Christi von der luziferischen Neuen Weltordnung durch einen "Ausserirdischen" erlöst werden (Matth. 24 + 25, Lukas 21), der einmal diesen Planeten schuf, besuchte, seine Visitenkarte hinterliess, das Turiner Grabtuch - und dann nach seinem Gelübde, beim Weltuntergang wiederzukommen, vor Zeugen in das Weltall verschwand."
http://euro-med.dk/?paged=2

McDuff
20.10.2010, 05:26
Wenn ich mir die abgehobene Besatzung der berliner Quasselbude anschaue, ja, dann glaube ich an Aliens.

sunbeam
20.10.2010, 06:38
Meiner Meinung nach gibt es Aliens, da es außer unserer Erde in entfernten Sonnensysteme noch Planeten geben muss, wo Leben existiert.

Muss? Aha! Du scheinst Wissenschaftler zu sein!

Apollyon
20.10.2010, 07:14
Ja ich glaube das es außerirdisches Leben gibt, und wenn es nur winzige Baktierien, Pflanzen oder andere primitive Lebensformen sind. Ein unendliches Universum besitzt nicht nur ein Planeten mit Leben, dieser Gedanke wäre sehr naiv.

-jmw-
20.10.2010, 10:34
@ dr-esperanto

Wir sind uns einig darin, dass, wenn hier jemand rumschwirrt, es wohl kaum Ausserirdische sind, sondern viel eher Menschen.

Auch stimme ich zu, dass eine "ausserirdische" Bedrohung wahrlich vielen Leuten in den Kram passen würd.

dr-esperanto
20.10.2010, 23:31
Ja, es ist ein geradezu ideales Mittel, die Menschheit zu einen. Und das wollen ja gewisse sehr hochgestellte Kreise.

Herbstgold
20.10.2010, 23:44
Alien-Baby in Tierfalle gefangen? Es lebte noch. Ein Bild Bericht von ATTILA ALBERT :D


Das mexikanische Fernsehen berichtet von einem unglaublichen Fall: Ein lebendes Alien-Baby soll im Mai 2007 auf einer Farm in eine Tierfalle getappt sein! Erst jetzt konnten Wissenschaftler es untersuchen, Ergebnisse vorstellen.

Star-Moderator und Ufo-Experte Jaime Maussan (56) berichtete in seiner Sendung darüber, zeigte erstmals Bilder des präparierten kleinen Körpers: „Ich bin sicher, er ist echt!"

Experte Maussan will weiter nach einer Erklärung suchen: Die Bauern haben ihm berichtet, dass noch ein zweites Wesen dieser Art auf der Farm ist – es soll weggerannt sein, als sie sich der Falle näherten...

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html


P.S. Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan unserer neuen Seite für aktuelle Mystery-Informationen von BILD.de :lach:

dr-esperanto
21.10.2010, 01:10
Wer weiß, was die Rothschilds sich alles in ihren Laborküchen zusammenzüchten lassen.

dr-esperanto
21.10.2010, 04:01
Am letzten Fátima-Tag, dem 13. Oktober, kam es wieder zu UFO-Sichtungen, was STANLEY A. FULHAM auch genau für diesen Tag angekündigt hatte (http://www.wahrheiten.org/blog/2010/10/08/sie-kommen-erwartet-uns-im-herbst-besuch-von-ausserirdischen/):
"...Vor genau einer Woche, am Mittwoch, 13. Oktober 2010, zeigten sich ungewöhnliche Erscheinungen am Himmel über New York City – da tauchten Lichtbälle oder reflektierende Kugeln auf, von denen sich etliche frei bewegten, andere offenbar aneinander hafteten und wie eine winzige Wolke am selbst sonst völlig wolkenlosen Himmel schwebten.

Die Sichtungen begannen am frühen Nachmittag. Wie üblich strömten die Menschen durch die Straßenschluchten zwischen den mächtigen Wolkenkratzern Manhattans. Es war ein strahlend sonniger Tag, und über das ewige, lärmende Mahlwerk der Millionenmetropole spannte sich die zartblaue Kuppel des Firmaments.

Plötzlich wurden hier und da Passanten auf ungewöhnliche Punkte aufmerksam. Die Menschen schauten überrascht nach oben, andere folgten den erstaunten Blicken. Manche Leute erschauderten für einen Augenblick, denn die Angst sitzt ihnen noch tief in den Knochen. Wieder Flugzeuge im Anflug auf Hochhäuser, wieder eine heimtückische Attacke aus dem Nichts? Doch schnell war klar, das hier waren keine Flugzeuge. Nur, was sich da jetzt wirklich zeigte, blieb unklar.

Zuerst erschienen die seltsamen Objekte um 13.30 Uhr über Manhattans West Side, bald folgten Meldungen aus Chelsea. Die Lichtbälle schwebten recht lange ziemlich genau an einer Stelle des Himmels, bis sie sich allmählich weiterbewegten. Bei Behörden, vor allem der amerikanischen Luftaufsicht, der Federal Aviation Administration (FAA), gingen zahlreiche Anrufe verunsicherter Bürger ein. Es gab einfach zu viele Zeugen, als dass es sich um eine Täuschung gehandelt haben könnte. Erklärte Skeptiker aber hatten dennoch sofort eine »wissenschaftliche« Deutung parat. Das ganze Spektakel, wie es auf Filmaufnahmen festgehalten wurde, sei auf »Lichtspiegelungen in einer Glasfläche« zurückzuführen. Demnach muss allerdings plötzlich auch eine ganze Menge an Leuten gleichzeitig von verschiedenen Beobachtungsorten aus sehr seltsame Lichtspiegelungen im Auge erfahren haben.

Mit solchen Erklärungen kam man der Geschichte nicht bei. Was natürlich nicht unbedingt bedeuten muss, dass hier echte UFOs im engeren Sinne gesehen wurden, für die es keinerlei natürliche Beschreibung gab. Das Beispiel zeigt aber wieder, wie leicht es sich doch die »Aufklärer«-Seite immer wieder macht. Augenwischerei kennt eben keine Grenzen. Nun gab es in der vergangenen Woche einige weitere Berichte zu den Ereignissen.

Grundsätzlich darf von Behörden sicher keine offene und öffentliche Information erwartet werden, wenn es sich um ein Phänomen handelt, das von militärischer Relevanz ist oder dies auch nur sein könnte. Immerhin klang es recht ausgewogen, als erklärt wurde, man gehe von einer Art Ballon aus, habe dafür aber keine wirklichen Belege. Und sonstige Flugaktivitäten? Über dem Hudson waren einige Helikopter unterwegs, sonst nichts. Auch am LaGuardia-Airport wurden keine ungewöhnlichen Vorfälle registriert, so hieß es. Und von einem Ballonstart wusste niemand etwas, so erklärte ein Sprecher der FAA. Demnach hätten solche Starts auch bei der Feier zum 100. Einweihungsjubiläum der Madrid’s Gran Via Avenue öffentlich angemeldet sein müssen.

Schulleiterin, Lehrer und Schüler der Milestone School in Mount Vernon erklärten dann jedoch, ihnen sei ein Verband aus zwölf Ballons anlässlich der Verlobungsfeier für die beliebte Lehrerin Andrea Craparo davongeflogen. Das würde sich sowohl zeitlich als auch hinsichtlich der Windrichtung mit der Bewegung der gesichteten Formation decken. Angela Freeman, die Direktorin der Schule, ist felsenfest überzeugt: »UFOs? Die Leute sind verrückt, das waren unsere Ballons!« Auch die Kinder bestätigten diese Aussage. Eine Mutter habe ein Bündel von insgesamt 40 perlweißen Ballons zur Verlobungsfeier mitgebracht. Damit scheint die natürlichste Erklärung gefunden. Ob sie auch zutrifft, ist allerdings nicht bewiesen. Die glänzenden Punkte am Himmel könnten nach wie vor eine andere Herkunft und Natur haben. Leider ist die Datenlage nicht ausreichend, um in diesem Falle etwas Konkretes sagen zu können. Es wäre wirklich unsinnig, hinter den reflektierenden Punkten, deren Größe und Entfernung nicht einmal ermittelt werden konnte, ein echtes Phänomen zu vermuten oder sogar darauf zu bestehen, es handele sich um eine authentische UFO-Sichtung. Jede Behauptung dieser Art wäre einer ernsteren Auseinandersetzung mit dem Thema wahrhaft abträglich. So bleibt höchstens abzuwarten, ob noch interessante neue Einzelheiten zu dieser Sichtung bekannt werden, die mehr über das potenzielle Phänomen aussagen.

Eher schlecht mit der Ballon-Theorie vereinbar scheint die enorm lange Verweilzeit, die von den Zeugen dokumentiert wird. Die Objekte veränderten ihre Position am Himmel demnach über einen Zeitraum von deutlich mehr als einer halben Stunde so gut wie gar nicht. Eine eigentümliche Note erhält die Sichtung durch die Prognosen des ehemaligen NORAD-Offiziers Stanley A. Fulham, der erklärte, per Channeling von einer UFO-Massendemonstration über den Metropolen der Erde erfahren zu haben. Dieses Ereignis sollte am 13. Oktober stattfinden. Nur, wäre da nicht zu vermuten, dass sich die Fremden zumindest ein wenig deutlicher zu erkennen geben? Läge es wirklich in ihrem Interesse, bei einer geplanten öffentlichen Demonstration ihrer Präsenz letztlich mit Partyballons einer Verlobung verwechselt zu werden? Auch fehlen die markanten und expliziten Berichte aus anderen Metropolen.

Einzig aus dem fernen China stammte ein ungewöhnlicher Bericht, in dem es jedoch nicht um eine Großstadt geht, sondern um ein winziges Dorf in den Qin-Ling-Bergen, innerhalb der Provinz Shaanxi, in der sich auch die chinesischen Pyramiden befinden. Nur so viel hierzu noch in Kürze: Zuerst hieß es, das Dorf sei in der Nacht auf den 10. Oktober komplett verschwunden. Diese Meldung ging durch etliche Medien. Die chinesische Armee habe das Gebiet dort rundum abgesperrt und auch eine Nachrichtensperre verhängt. Wie sich dann später herausstellte, hatte es einen Übersetzungsfehler gegeben. Das Dorf existierte durchaus noch. Es war nicht verschwunden. Gemeint war vielmehr, die Ansiedlung in den Bergen sei komplett von ihren Bewohnern verlassen worden. Die Menschen seien in Panik geflohen. Zuvor hätten die Einheimischen unerklärliche Lichter am Himmel gesehen. Schließlich war sogar die Rede von mehreren Dörfern, aus denen die Menschen von Außerirdischen entführt worden seien. Die Sache wurde anscheinend immer geheimnisvoller.

In der chinesischen Tageszeitung People’s Daily folgte dann am 18. Oktober das Dementi, nachdem einige Reporter versucht hatten, den offenbar schrecklichen Ereignissen in der Bergregion auf die Spur zu kommen. Demnach allerdings konnten die vorherigen Berichte gar nicht irreführender ausfallen. Ausgelöst worden sei die Geschichte ursprünglich durch einen der leider immer weiter Verbreitung findenden Sky-Beamer, deren Strahlen bekanntlich weit in den Himmel hineinleuchten. Einige Scheinwerfer waren laut aktueller Darstellung am Yintai-Platz in Xianyang City aufgestellt und zum Einsatz gebracht worden. Bald wurde dann im Netz verbreitet, es gebe ungewöhnliche Vorfälle in den Qin-Ling-Bergen, die sich in der Internet-Berichterstattung mehr und mehr zu einem dramatischen UFO-Szenario inklusive dem Verschwinden von Menschen und militärischen Aktivitäten ausweiteten. Da People’s Daily regelmäßig zum Thema UFOs berichtet und bis dato nicht darum bemüht war, diese Sichtungen wegzuerklären, gehen auch ernsthafte Untersucher des UFO-Phänomens davon aus, es hier mit keinem authentischen Fall zu tun zu haben.

Sollten uns allerdings in der kommenden Zeit anderslautende und glaubwürdig nachgewiesene Informationen zukommen, die belegen, dass hier dennoch unerklärliche Faktoren mitwirkten, sei es im Falle von New York, sei es im Falle der Qin-Ling-Sichtung, werden wir darüber berichten. Ebenso wird an dieser Stelle bald auch ein kritischer Beitrag über ein durchaus brisantes, politisch-gesellschaftliches Un-Thema folgen: Lichtverschmutzung und Lichtstress."
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/unidentifizierte-flugobjekte-ueber-new-york-.html

schastar
21.10.2010, 04:06
die Frage spricht für sich. Also?

Ich hab schon mal eines gesehen, eines von der ganz bösartigen Sorte.

http://regensburg-blog.de/wp-content/uploads/2008/09/roth-karikatur1.jpg