PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutige Deutsche aus Sachsen sagt die Wahrheit.



frundsberg
20.01.2015, 17:42
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ

Ich habe Tränen in den Augen. Ein ältere Frau sagt das, was ich denke und fühle! Es geht nämlich nicht um den bekloppten Islam oder um irgendeinen von den doofen 19 Punkten von PEGIDA. Nein, es geht darum, daß in diesem Land eine systematische Siedlungspolitik stattfindet, deren Auswirkungen jetzt für alle sichtbar sind. Es geht darum, den Bevölkerungsanteil der Deutschen zurückzudrängen. Es geht darum, uns zur Minderheit zu machen. Uns die Heimat zu nehmen. Und letztendlich auszurotten, wie es die anti-deutsche Staatsjugend der Regierung (die Antifanten) offen fordern. Und Merkel subtil vorantreibt.
Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit im Gange, und nur eine kapitalistisch-faschistische Partei wie die CDU ist skrupellos genug, aus machtpolitischen Interessen das eigene Volk auszurotten. Die hätte nämlich nicht so rumgeeiert wie Oertel oder Bachmann (“Wir haben ja gar nichts gegen Ausländer, aber blablabla” ), sondern klipp und klar die Wahrheit gesagt. All das, was sie sagt, ist nämlich die Wahrheit. Diese Sächsin ist ein wirkliches Vorbild für das deutsche Volk und sollte mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt werden. Es ist daher nur logisch, daß die Siedlungspolitik in diesem Land am stärksten unter einer wirtschaftsfreundlichen Regierung vorangetrieben wird.
Das Problem:
Wir haben nur wirtschaftsfreundliche Parteien! Die einzige wirklich linke Partei, die sich für die Erhaltung des Volkes und die Interessen des Arbeiters einsetzt, ist die NPD.
Hier ist eben alles “dia-bolisch”, also “durcheinander geworfen”. Rechts ist links, gut ist böse, Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, Lüge Wahrheit, die Verbrecher werden hofiert, während die Helden im Gefängnis vermodern.

Wer diese Frau kennt, der überreiche Ihr bitte virtuelle Blumen von mir, denn:

http://fs2.directupload.net/images/141228/qr9yv8wi.jpg

Wutbuerger
20.01.2015, 17:48
https://www.youtube.com/watch?v=Bl0KPaLPL7g

Es gibt hierzu mehr Meinungen - einmal hat ein gewisser Herr Schlegen versucht PEGIDA Teilnehmer zu verarschen, nur haben sich die Menschen nicht provozieren lassen und die Bundespolizei hat Schlegel des Weges verwiesen - tja...dumm gelaufen Herr Schlegel !!!

Efna
20.01.2015, 17:57
Ja Ja "das wird man doch nochmal sagen dürfen"....

Schlummifix
20.01.2015, 17:59
Ich sags ja, hört den Leuten auf der Straße zu...die sagen die Wahrheit.

Das ist das Gefährliche an Pegida, die Wahrheit von der Straße.

Wutbuerger
20.01.2015, 18:10
Ich sags ja, hört den Leuten auf der Straße zu...die sagen die Wahrheit.

Das ist das Gefährliche an Pegida, die Wahrheit von der Straße.


https://www.youtube.com/watch?v=a7f2YOgLtco

Hier sprechen weitere Bürger...

spezialeinheit
20.01.2015, 18:11
Ja Ja "das wird man doch nochmal sagen dürfen"....

Mehr hast Du dazu nicht zu sagen?

Menetekel
20.01.2015, 18:22
Mehr hast Du dazu nicht zu sagen?

Du erwartest doch nicht etwa von dort inhaltsreichere Aussagen?
Wo nichts drin ist, kann nichts rauskommen.

spezialeinheit
20.01.2015, 18:26
Du erwartest doch nicht etwa von dort inhaltsreichere Aussagen?
Wo nichts drin ist, kann nichts rauskommen.

Nicht wirklich. Diese Omi trifft den Nagel auf den Kopf. Hätte ne Musel-Oma auf einer anderen Demo ihr Leid geklagt wären unsere Volldemokraten sofort zu Besuch gekommen und hätten sich ihrer Sorgen angenommen.

Diese "Mischpoke"-Oma geht Gauck und Co am Arsch vorbei!

Rolf1973
20.01.2015, 18:45
Ja Ja "das wird man doch nochmal sagen dürfen"....

"Wird man doch sagen dürfen"? Es ist so, Du geistiger Totalausfall! Auch in Sachsen gibt es schon
Asylantenheime, in deren Nähe sich Deutsche nur noch dann aufhalten, wenn sie es müssen! Die
alte Frau-ich ziehe meinen Hut vor ihr!-hat wahrscheinlich schon Erfahrungen gemacht, die mit
blödem Geschwätz wie Deinem nicht mehr relativiert oder erklärt werden können.

Ja, wir Sachsen wollen nicht mehr zusehen, wie auch hier alles multikulturell zugrunde gerichtet
wird, wir wollen unsere Heimat behalten-das könnt Ihr linken Schweine nicht verstehen, Ihr habt
ja keine Heimat, keine Wurzeln, gar nichts. Nur die Rübe voller "No nations, no borders"-Müll....

Antizion77
20.01.2015, 18:51
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ

Ich habe Tränen in den Augen. Ein ältere Frau sagt das, was ich denke und fühle! Es geht nämlich nicht um den bekloppten Islam oder um irgendeinen von den doofen 19 Punkten von PEGIDA. Nein, es geht darum, daß in diesem Land eine systematische Siedlungspolitik stattfindet, deren Auswirkungen jetzt für alle sichtbar sind. Es geht darum, den Bevölkerungsanteil der Deutschen zurückzudrängen. Es geht darum, uns zur Minderheit zu machen. Uns die Heimat zu nehmen. Und letztendlich auszurotten, wie es die anti-deutsche Staatsjugend der Regierung (die Antifanten) offen fordern. Und Merkel subtil vorantreibt.
Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit im Gange, und nur eine kapitalistisch-faschistische Partei wie die CDU ist skrupellos genug, aus machtpolitischen Interessen das eigene Volk auszurotten. Die hätte nämlich nicht so rumgeeiert wie Oertel oder Bachmann (“Wir haben ja gar nichts gegen Ausländer, aber blablabla” ), sondern klipp und klar die Wahrheit gesagt. All das, was sie sagt, ist nämlich die Wahrheit. Diese Sächsin ist ein wirkliches Vorbild für das deutsche Volk und sollte mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt werden. Es ist daher nur logisch, daß die Siedlungspolitik in diesem Land am stärksten unter einer wirtschaftsfreundlichen Regierung vorangetrieben wird.
Das Problem:
Wir haben nur wirtschaftsfreundliche Parteien! Die einzige wirklich linke Partei, die sich für die Erhaltung des Volkes und die Interessen des Arbeiters einsetzt, ist die NPD.
Hier ist eben alles “dia-bolisch”, also “durcheinander geworfen”. Rechts ist links, gut ist böse, Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, Lüge Wahrheit, die Verbrecher werden hofiert, während die Helden im Gefängnis vermodern.

Wer diese Frau kennt, der überreiche Ihr bitte virtuelle Blumen von mir, denn:

http://fs2.directupload.net/images/141228/qr9yv8wi.jpg


Die Oma labert Scheiße! Die ganze Welt bekommt die Folgen der Wirtschaftskrise zu spüren, nur die verwöhnten Deutschen sollen verschont bleiben! Die Oma soll froh sein dass es Migranten nach Deutschland zieht, vielleicht kann sie sich demnächst wieder eine ausländische Putzfrau leisten!:haha:

foerster
20.01.2015, 19:04
Ja Ja "das wird man doch nochmal sagen dürfen"....
Hallo Spätschicht !
Genau da hat die Muddl recht ," das wird man doch noch sagen dürfen" . Gut dass wenigstens die Rentner ( denen es nach Schäubele zugut geht ! ) noch sagen was sie denken .Was viele in diesem Land nicht tun statt dessen in irgendwelchen "Gegendemos" mitlatschen und warten dass es nach Hause vor den Fernseher geht . Ausser natürlich unsere hochgeachtete Antifa , die müssen erstmal noch ein bissl Bambuhle machen , weil sonst hätte sich das aufstehen ja nicht gelohnt.
Mit soz. Grüssen nach Suhl !

spezialeinheit
20.01.2015, 19:22
Die Oma labert Scheiße! Die ganze Welt bekommt die Folgen der Wirtschaftskrise zu spüren, nur die verwöhnten Deutschen sollen verschont bleiben!

Du laberst hier ausnahmslos Scheiße! Das Deutschland mit kriminellen Sozialschmarotzern aus aller Welt geflutet wird hat nichts mit der Wirtschaftskrise zu tun. Und selbst wenn...warum sollen wir diesen Abschaum durchfüttern und aushalten?



Die Oma soll froh sein dass es Migranten nach Deutschland zieht, vielleicht kann sie sich demnächst wieder eine ausländische Putzfrau leisten!:haha:

Das wäre rausgeschmissenes Geld! Nicht mal das können sie...und wer lässt schon freiwillig diesen Abschaum ins Haus?
Hätten wir eine Regierung die sich um ihr Volk kümmern würde könnten wir uns alle mehr leisten!

frundsberg
20.01.2015, 19:39
http://www.fr-online.de/image/view/2014/11/30/29452234,30982916,dmFlashTeaserRes,DV1933144.jpg

Kanzlerin Merkel, in ihrer Neujahransprache 2014:
„Deshalb sage ich allen, die auf solche Demonstrationen gehen: Folgen Sie denen nicht, die dazu aufrufen! Denn zu oft sind Vorurteile, ist Kälte, ja, sogar Haß in deren Herzen!“

Haß? Kälte? Vorurteile? Was macht denn diese (satanische) Regierung?


-EXPRESS, „BEI ZWANGSVERSTEIGERUNG - Stadt Köln kauft Vier-Sterne-Hotel für Flüchtlinge“, 05.06.2014; Gemeint ist das Marienburger Bonotel. In dem 4-Sterne-Hotel sollen 200 Personen untergebracht werden, die illegal nach Deutschland eingereist sind. Alle Zimmer und Suiten des Hotels haben eine eigene Terasse, Duschbad, Minibar und 32"-HDTV-Flachbildschirme.
-RP.ONLINE, „Duisburg – Rund 100 neue Asylbewerber pro Monat“, 06.02.2014; Zur Unterbringung wurden 160 Wohnungen beschlagnahmt.
-NETZZEITUNG GmbH, „Mit Zuwanderung Rechtsextremismus bekämpfen“, der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen Armin Laschet (CDU u. Rotary - Mitglied) im Gespräch mit Tilman Steffen, 25.08.2007
-NETZPLANET, „Potsdam: Luxus-Wohnungen für Asylanten!“, 02.03.2014
-Grundstücksdeal. Hamburg kauft Flüchtlingsheim in feinster Lage. Die Stadt Hamburg zahlt 14 Millionen Euro für ein früheres Kreiswehrersatzamt nahe der Außenalster. Dort sollen 250 Migranten unterkommen.
-Martin Gillo (CDU), „Zukunft mitgestalten! Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland“, 30.01.2012;
ALLE DEUTSCHEN WERDEN BRÜDER – Ein Sonntagsmartinee mit Publikumsbeteiligung über Fragen von Migration, Integration und Identität – Dr. Mehmet Gürcan Daimagüler (Rechtsanwalt), Prof. Dr.Martin Gillo, Ausländer-beauftragter des Freistaates Sachsen, Dr. Herbert Lappe, Jüdischer Vorstand für Christlich-Jüdische Zusammen-arbeit Dresden, Veranstaltung am 05. FEBRUAR 2014, DEUTSCHES HYGIENE-MUSEUM
-MDR, „Zwischenlösung - Landkreis Bautzen schickt Asylbewerber ins Vier-Sterne-Spreehotel“, 28.05.2014


Alles Belege für die inländerfeindliche Politik der Regierung. Wie geht es denn Deutschen? Während also Merkel und Gauck 'Banken' und den 'Euro' mit zig Milliarden 'retten', kramen Rentner in Mülltonnen und stocken mit dem Sammeln von Pfandflaschen auf:


-DIE WELT, „800.000 Deutsche können Strom nicht bezahlen“, 26.06.2012
-DIE WELT, „Private Finanzen - Drei von vier Deutschen reicht das Einkommen nicht - Umfrage von Comdirect: Weil das Monatsgehalt nicht ausreicht, verzichten viele Deutsche auf Urlaub oder verkaufen Dinge, um ihre Haushaltskasse aufzufüllen“, 22.10.2013
-Kölner Stadt-Anzeiger, „Die Zahl der Menschen, die keine feste Wohnung haben, steigt weiter: Fast 300.000 Deutsche sind demnach obdachlos. Grund für den Anstieg in zweistelliger Prozentzahl sind offenbar die immer höher steigenden Mieten“, 01.08.2013
-ZEIT ONLINE, „STATISTISCHE BUNDESAMT- Immer mehr Rentner brauchen Sozialhilfe“, 22.10.2013


Wenn das nicht eine Politik ist, die von Kälte, Vorurteilen und Haß geprägt ist! Was verstehen die Deutschen daran nicht???

frundsberg
20.01.2015, 19:50
https://www.youtube.com/watch?v=a7f2YOgLtco

Hier sprechen weitere Bürger...

Schon allein wie die Fragen erkennt man doch ihre Unehrlichkeit.

Merke:

Alles Gute, hat die Wahrheit zur Grundlage.
Alles Böse, hat die Lüge zur Grundlage.

elas
20.01.2015, 19:54
Ja Ja "das wird man doch nochmal sagen dürfen"....

Leider darf man das nicht ohne als Nazi bezeichnet zu werden!
Trotz etwas hysterischer Stimme war sachlich alles richtig.

Wadenkater
20.01.2015, 20:00
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ

Ich habe Tränen in den Augen. Ein ältere Frau sagt das, was ich denke und fühle! Es geht nämlich nicht um den bekloppten Islam oder um irgendeinen von den doofen 19 Punkten von PEGIDA. Nein, es geht darum, daß in diesem Land eine systematische Siedlungspolitik stattfindet, deren Auswirkungen jetzt für alle sichtbar sind. Es geht darum, den Bevölkerungsanteil der Deutschen zurückzudrängen. Es geht darum, uns zur Minderheit zu machen. Uns die Heimat zu nehmen. Und letztendlich auszurotten, wie es die anti-deutsche Staatsjugend der Regierung (die Antifanten) offen fordern. Und Merkel subtil vorantreibt.
Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit im Gange, und nur eine kapitalistisch-faschistische Partei wie die CDU ist skrupellos genug, aus machtpolitischen Interessen das eigene Volk auszurotten. Die hätte nämlich nicht so rumgeeiert wie Oertel oder Bachmann (“Wir haben ja gar nichts gegen Ausländer, aber blablabla” ), sondern klipp und klar die Wahrheit gesagt. All das, was sie sagt, ist nämlich die Wahrheit. Diese Sächsin ist ein wirkliches Vorbild für das deutsche Volk und sollte mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt werden. Es ist daher nur logisch, daß die Siedlungspolitik in diesem Land am stärksten unter einer wirtschaftsfreundlichen Regierung vorangetrieben wird.
Das Problem:
Wir haben nur wirtschaftsfreundliche Parteien! Die einzige wirklich linke Partei, die sich für die Erhaltung des Volkes und die Interessen des Arbeiters einsetzt, ist die NPD.
Hier ist eben alles “dia-bolisch”, also “durcheinander geworfen”. Rechts ist links, gut ist böse, Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, Lüge Wahrheit, die Verbrecher werden hofiert, während die Helden im Gefängnis vermodern.

Wer diese Frau kennt, der überreiche Ihr bitte virtuelle Blumen von mir, denn:

http://fs2.directupload.net/images/141228/qr9yv8wi.jpg

:appl::appl::appl: Ich finde, offen gestanden, den sächsischen Dialekt gräßlich...aber was diese tapfere Frau hier sagt, ist wie Musik in meinen Ohren! Ich kann nur sagen: "Je suis Sachse"!! 1000x lieber Sachse sein als Einwohner eines dieser verschissenen, selbstgerechten Bundesländer wie z.B. Nordrhein-Westfalen oder Bremen :kotz:

Rolf1973
20.01.2015, 20:01
"Asyl in Radeburg-das Beste gehofft, das Schlimmste trat ein".

Eine Schweinerei ohnegleichen, was da passierte. Leider ist
der Artikel irgendwie nicht kopierbar (bei mir nur schwarz über
alles), man gehe auf den Link.

http://www.radeburger-anzeiger.de/nc/news/news-singel-view/select_category/4/549/article/asyl-in-radeburg-das-beste-gehofft-das-schlimmste-trat-ein/

Der Autor Klaus Kroemke findet erstaunlich offene Worte von
der Art, die ihm schnell Nazi-Vorwürfe oder Besuch von der
Antifa einbringen könnten.

Zum Punkt: das ist wohl genau das, was die alte Frau meint.....

FranzKonz
20.01.2015, 20:11
Ich sags ja, hört den Leuten auf der Straße zu...die sagen die Wahrheit.

Das ist das Gefährliche an Pegida, die Wahrheit von der Straße.

Dazu Ludwig Erhard:


Man hat offenkundig das Gefühl für das Mögliche verloren und schickt sich an, eine Politik zu betreiben, die vielleicht das Gute will, aber mit Gewissheit das Böse – nämlich die Zerstörung der guten Ordnung – schafft. Der Mann auf der Straße sieht die Dinge manchmal klarer als manche klugen Leute.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/ludwig-erhard-zur-euro-krise-frechheit-und-dummheit-sind-immer-gepaart-seite-all/4681716-all.html

Im Handelsblatt wurde vor längerer Zeit ein fiktives Interview mit Ludwig Erhard veröffentlicht. Aktuelle Fragen wurden mit Originalzitaten aus Erhards Reden und Schriften beantwortet.

OneDownOne2Go
20.01.2015, 20:19
Dazu Ludwig Erhard:


http://www.handelsblatt.com/politik/international/ludwig-erhard-zur-euro-krise-frechheit-und-dummheit-sind-immer-gepaart-seite-all/4681716-all.html

Im Handelsblatt wurde vor längerer Zeit ein fiktives Interview mit Ludwig Erhard veröffentlicht. Aktuelle Fragen wurden mit Originalzitaten aus Erhards Reden und Schriften beantwortet.

Wenn das jetzt wirkt, als sei es ein tatsächliches Interview, liegt das daran, dass Erhard so genial war, oder eher daran, dass Politiker heute dämliche Schwätzer sind?

FranzKonz
20.01.2015, 20:22
Wenn das jetzt wirkt, als sei es ein tatsächliches Interview, liegt das daran, dass Erhard so genial war, oder eher daran, dass Politiker heute dämliche Schwätzer sind?

Da hat sich einfach jemand Arbeit gemacht und am Ende einen ausgezeichneten Job abgeliefert. Das ganze Interview ist von Anfang bis Ende einfach genial.

Dass es am Ende nur an Erhard liegt, bezweifle ich. Immerhin habe ich sogar von Seehofer schon Sätze gehört, die ich unterschreiben würde. Und der ist nun wirklich alles andere als ein Genie.

Chandra
20.01.2015, 20:26
Ich sags ja, hört den Leuten auf der Straße zu...die sagen die Wahrheit.

Das ist das Gefährliche an Pegida, die Wahrheit von der Straße.

was der Elite natürlich garnicht passt und ihre Hirne qualmen wie sie es in Zukunft verhindern können.
vielleicht mit kleinen Anschlägen oder Morddrohungen....

Schlummifix
20.01.2015, 20:32
was der Elite natürlich garnicht passt und ihre Hirne qualmen wie sie es in Zukunft verhindern können.
vielleicht mit kleinen Anschlägen oder Morddrohungen....

Mit Jauch und Mutter Beimer im Dauereinsatz, für Multikulti.
GEZ-Millionär Jauch ist doch einer von uns :lach:

OneDownOne2Go
20.01.2015, 20:32
Da hat sich einfach jemand Arbeit gemacht und am Ende einen ausgezeichneten Job abgeliefert. Das ganze Interview ist von Anfang bis Ende einfach genial.

Dass es am Ende nur an Erhard liegt, bezweifle ich. Immerhin habe ich sogar von Seehofer schon Sätze gehört, die ich unterschreiben würde. Und der ist nun wirklich alles andere als ein Genie.

Seehofer :schreck:

Der weiß doch abends schon nicht mehr, was er morgens noch als alleinige Wahrheit verkündet hat! Aber das "Interview" ist wirklich gut gemacht.

Antizion77
20.01.2015, 20:33
Du laberst hier ausnahmslos Scheiße! Das Deutschland mit kriminellen Sozialschmarotzern aus aller Welt geflutet wird hat nichts mit der Wirtschaftskrise zu tun. Und selbst wenn...warum sollen wir diesen Abschaum durchfüttern und aushalten?




Das wäre rausgeschmissenes Geld! Nicht mal das können sie...und wer lässt schon freiwillig diesen Abschaum ins Haus?
Hätten wir eine Regierung die sich um ihr Volk kümmern würde könnten wir uns alle mehr leisten!

Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen dass Deutschland an den Kriegen beteiligt ist oder war, die den Großteil dieser Flüchtlinge verursacht!
Somit paßt es schon dass ihr die Quittung für diese Politik bekommt!

laurin
20.01.2015, 20:33
"Wird man doch sagen dürfen"? Es ist so, Du geistiger Totalausfall! Auch in Sachsen gibt es schon
Asylantenheime, in deren Nähe sich Deutsche nur noch dann aufhalten, wenn sie es müssen! Die
alte Frau-ich ziehe meinen Hut vor ihr!-hat wahrscheinlich schon Erfahrungen gemacht, die mit
blödem Geschwätz wie Deinem nicht mehr relativiert oder erklärt werden können.

Ja, wir Sachsen wollen nicht mehr zusehen, wie auch hier alles multikulturell zugrunde gerichtet
wird, wir wollen unsere Heimat behalten-das könnt Ihr linken Schweine nicht verstehen, Ihr habt
ja keine Heimat, keine Wurzeln, gar nichts. Nur die Rübe voller "No nations, no borders"-Müll....

Ich habe mir die ältere Dame schon öfter angehört. Sie ist gut angezogen und gebildet. Es wissen doch längst nicht alle, daß wir 2 Billionen Euro Staatsschulden haben.
Bei Günter Jauche wurde sie ja auch schon als abschreckendes Beispiel gezeigt. Der Schuß ging meiner Ansicht nach nach hinten los.

Chandra
20.01.2015, 20:41
Sarrazin unterstellt Polizei Panikmache

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/19/pegida-absage-sarrazin-unterstellt-behorden-panikmache---dann-hat-die-polizei-uberreagiert_n_6502362.html

Chandra
20.01.2015, 20:41
Thilo Sarrazin hat Kanzlerin Merkel wegen ihrer Aussage, der Islam gehöre zu Deutschland, kritisiert und die Pegida-Demos verteidigt.
Der frühere SPD-Politiker stört sich vor allem daran, dass ein wachsender Teil der muslimischen Mitbürger in Europa die westliche Werteordnung nicht teilt.


http://www.focus.de/politik/deutschland/sarrazin-kritisiert-merkel-der-islam-gehoert-nicht-zu-europa_id_4417704.html

Chandra
20.01.2015, 20:46
Ex-Finanzsenator Thilo Sarrazin spricht auch über Muslime in Deutschland und übt Kritik:
"Ein Teil der Muslime will sich kulturell gar nicht integrieren

http://www.bz-berlin.de/berlin/thilo-sarrazin-auch-die-meinungsfreiheit-hat-grenzen

Sternenwanderer
20.01.2015, 20:46
Ja, ich bewundere die Sachsen - insbesondere die Dresdner - dafür, was sie mit PEGIDA auf die Beine gestellt haben.
Ein Freund hat mir heute einen Teil der sächsischen Zeitung zu dem Thema zukommen lassen.
Wenn man liest, welche Leute dort kommentieren - und mit welcher Sachlichkeit sie das tun - schwillt einem ein mal mehr der Hals, wenn man daran denkt, dass ein Schmock wie Özdemir alle PEGIDA Teilnehmer pauschal als Nazischweine bezeichnet.

Lediglich einen Kommentar fand ich etwas befremdlich: die Dresdner sollten sich fragen, welchen Schaden sie mit ihren Demos anrichten...Und man solle sich fragen, ob man seine Kinder wirklich hier aufwachsen sehen wolle.

Dazu kann ich nur sagen: Jaaaaaa!
Besser dort als irgendwo, wo Dattellutscher inzwischen das öffentliche Leben beherrschen und die eigenen Kinder in der Schule oder auf dem Schulweg ihres Lebens nicht mehr sicher sind !

Efna
20.01.2015, 20:55
Mehr hast Du dazu nicht zu sagen?

Selbst Ken jebsen hat die Leute auseinander genommen.

OneDownOne2Go
20.01.2015, 20:58
Selbst Ken jebsen hat die Leute auseinander genommen.

Ja, das war ja wirklich eine Spitzenleistung von Ken ... :auro:

spezialeinheit
20.01.2015, 20:58
Selbst Ken jebsen hat die Leute auseinander genommen.

Und? Mehr hast Du nicht dazu zu sagen?

Auch ein Jepsen ist nicht unfehlbar.

spezialeinheit
20.01.2015, 21:05
Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen dass Deutschland an den Kriegen beteiligt ist oder war, die den Großteil dieser Flüchtlinge verursacht!
Somit paßt es schon dass ihr die Quittung für diese Politik bekommt!

Ok...in Syrien hat Mutti bestimmt ihre Händchen dringehabt. Allerdings nicht so sehr wie z.B. der Amigauner, Israel und die Golfregion. Wieviel Syrer sind denn dort untergekommen?
Vielleicht kannst Du mir etwas auf die Sprünge helfen?

Offiziell sind letztes Jahr über 200000 "Flüchtlinge" in Deutschland eingefallen, davon ca. 40000 Syrer. In welche Kriege soll Mutti denn noch so beteiligt sein? Womit haben wird die über Hunderttausend Sandneger verdient?

Shahirrim
20.01.2015, 21:07
https://www.youtube.com/watch?v=Bl0KPaLPL7g

Es gibt hierzu mehr Meinungen - einmal hat ein gewisser Herr Schlegen versucht PEGIDA Teilnehmer zu verarschen, nur haben sich die Menschen nicht provozieren lassen und die Bundespolizei hat Schlegel des Weges verwiesen - tja...dumm gelaufen Herr Schlegel !!!

Die Oma ab Minute 33. ist die Beste. Nicht, was sie über Uli sagen tut, aber so ab Minute 33:30! Einfach super.

Auch was sie sagt über die Fachkräfte sagt, die dann in ihrer Heimat fehlen. Bitte ansehen, wer es noch nicht kennt!

Antizion77
20.01.2015, 21:14
Ok...in Syrien hat Mutti bestimmt ihre Händchen dringehabt. Allerdings nicht so sehr wie z.B. der Amigauner, Israel und die Golfregion. Wieviel Syrer sind denn dort untergekommen?
Vielleicht kannst Du mir etwas auf die Sprünge helfen?

Offiziell sind letztes Jahr über 200000 "Flüchtlinge" in Deutschland eingefallen, davon ca. 40000 Syrer. In welche Kriege soll Mutti denn noch so beteiligt sein? Womit haben wird die über Hunderttausend Sandneger verdient?

Alle von der NATO geführten Kriege der letzten 20 Jahren!

Rolf1973
20.01.2015, 21:15
Selbst Ken jebsen hat die Leute auseinander genommen.

Diese Menschen sind fast ausnahmslos keine Medienprofis. Ein gut geschulter und rhetorisch geschickter Wortverdreher kann ihre berechtigten Ängste und Sorgen
in den Augen des minderbemittelten MSM-Konsumenten durchaus wirksam zerlegen und als Vorurteile/Wahnvorstellungen dumpfer Rechter erscheinen lassen. Was
PEGIDA braucht, wäre einer wie Pirincci, der sich nicht erst um Diplomatie bemüht, der nicht herumeiert, relativiert, sich distanziert-nein, die Antwort muss wie ein
Hieb in die Fresse sein.

Das Gefühl, auseinandergenommen zu werden, ist doch auch Dir nicht fremd, oder? Ständig setzt Du stinkende Buchstabenhäufchen ins Forum, die mitunter nicht
mal die verstehen, die normalerweise kein Verständnisproblem haben. Du jammerst dann stets von "Rechtschreibflames", wenn man Dich darauf hinweist, aber das
ist es nicht. Aber versteht man doch, was Du meintest und antwortet entsprechend, säufst Du ab. Und die Argumentationslosigkeit, die Du gern anderen vorwirfst,
ist vor allem Dein Problem.......

Hmm, wie kippt man einen Liter Argumente und Infos in einen Fingerhut von Hirn? Das ist es, woran es bei Dir scheitert!

pixelschubser
20.01.2015, 21:25
Ja, das war ja wirklich eine Spitzenleistung von Ken ... :auro:

Und weil der feine Herr Ken so richtig gut ist, macht er ja jetzt einen auf "Steetworker".

OneDownOne2Go
20.01.2015, 21:27
Und weil der feine Herr Ken so richtig gut ist, macht er ja jetzt einen auf "Steetworker".

Der hat sich inzwischen im Wirrwarr seiner Verschwörungstheorien so verrannt, dass er nicht mal den Ausgang aus einer Telefonzelle alleine finden würde - mein Eindruck.

laurin
20.01.2015, 21:31
Die Oma ab Minute 33. ist die Beste. Nicht, was sie über Uli sagen tut, aber so ab Minute 33:30! Einfach super.

Auch was sie sagt über die Fachkräfte sagt, die dann in ihrer Heimat fehlen. Bitte ansehen, wer es noch nicht kennt!

Ich hab sie schon ganz oft angeschaut. Sie ist eine gebildete Frau und bringt es auf den Punkt. Bringt das eigentlich was, wenn ich sie ganz oft anclicke? Wird sie eventuell Quotenqueen im Internet?

pixelschubser
20.01.2015, 21:35
Der hat sich inzwischen im Wirrwarr seiner Verschwörungstheorien so verrannt, dass er nicht mal den Ausgang aus einer Telefonzelle alleine finden würde - mein Eindruck.

...und trägt nun selbst nen Aluhut.

frundsberg
20.01.2015, 21:41
Ich habe mir die ältere Dame schon öfter angehört. Sie ist gut angezogen und gebildet. Es wissen doch längst nicht alle, daß wir 2 Billionen Euro Staatsschulden haben.
Bei Günter Jauche wurde sie ja auch schon als abschreckendes Beispiel gezeigt. Der Schuß ging meiner Ansicht nach nach hinten los.

'Wir' sind verschuldet, weil die Banken an das Volksvermögen ran wollen, das ist der ganze Hintergrund. Autobahnen, Schienen, Kraftwerke, Wasserwirtschaft, Grundbesitz etc., all das wird nach und nach 'privatisiert', wie der Bonze und Komplize jener Kreise es ausdrücken würde, der natürlich behauptet, er sei Demokrat, und kein Nazi. Staatsvermögen und Volksvermögen verschwindet nicht, sondern wechselt nur den Eigentümer. Später wird dann ein Herr XY aus NY den Deutschen die Autobahnen gegen eine Leasinggebühr zur Nutzung freigeben, auch Maut genannt. Verschuldung kommt auch über die Siedlungspolitik und ihrer Finanzierung. Die Millionenmassen an Menschen aus Afrika und Asien hierzulande, sind also wahre Fachkräfte für die Herrschenden.
Die Banken und transatlantischen Wirtschaftsinstitute fordern ja immer noch viel mehr Ausländer. Das verstehe ich, denn sie stabilisieren ein volksfeindliches System wie die Bundesrepublik, in der die Massenmedien und die vermeintlichen Demokraten sich immer mehr Freiheiten und Rechte zuschanzen.

Fachkräfte werden also von Politik, Banken und Wirtschaft gebraucht, weil:
- Sie Angst bei den Einheimischen erzeugen, die Einheimischen also nicht mehr aufmucken, schön zu sehen im arg gebeutelten Westen der Republik, alles hält die Schnauze oder fährt nach Dresden
- ein Mehr an Fremden heizt den Konsum an, den der Steuerzahler zwar bezahlt oder Staat über die Verschuldung, aber das treibt nur die Privatisierung voran
- will man ein Volk beherrschen, dann muß man es teilen, fremdbesiedeln, vermischen, quasi 'ausdünnen' und zu Egomanen und Materialisten erziehen. Genau das passiert hierzulande und anderswo.

Ergo: Massenansiedlungspolitik von Millionen von 'Fachkräften' sind für die da 'Oben' essentiell. Ihr seht, der Ausdruck Fachkraft war wohl überlegt, niemand sprach von Arbeitskräften. Die braucht keiner, denn die Regale sind voll, überall herrscht Überproduktion und jedes steigt die Produktivität noch an. Anstatt also die Überschüsse auf eigene Kosten nach Afrika zu verschiffen, macht man Propaganda, daß weitere 20 Millionen Fachkräfte für Deutschland (nicht 'für' das deutsche Volk!!!!) zwingend notwendig seien. Ihr seht, die Globalisten sind intelligent und legen gar jedes Wort, das sie nutzen, erst auf die Goldwaage, um nicht wirklich lügen zu müssen.

Klopperhorst
20.01.2015, 21:50
Diese Menschen sind fast ausnahmslos keine Medienprofis. Ein gut geschulter und rhetorisch geschickter Wortverdreher kann ihre berechtigten Ängste und Sorgen
in den Augen des minderbemittelten MSM-Konsumenten ...

Denen fehlt die Schulung im Diskurs, wie man sie in diesem Forum erlernt hat. Im normalen Gespräch muss man zwar schneller reagieren, aber die Grundprinzipien der Argumentation sind dieselben wie hier. Insbesondere auch der Umgang mit Unsachlichkeit, pers. Anfeindungen und sophistischen Tricks lernt man eher in diesem Forum als woanders. Ich selbst würde mich diesen Medienheinis mittlerweile gewachsen sehen. Hilfreich ist übrigens auch Schopenhauers Erestische Dialektik, bzw. Die Kunst Recht zu behalten.

---

RmdP
20.01.2015, 21:51
Die Oma labert Scheiße! Die ganze Welt bekommt die Folgen der Wirtschaftskrise zu spüren, nur die verwöhnten Deutschen sollen verschont bleiben! Die Oma soll froh sein dass es Migranten nach Deutschland zieht, vielleicht kann sie sich demnächst wieder eine ausländische Putzfrau leisten!:haha:

Meine Fresse bist Du DÄMLICH.......

Siddhartha
20.01.2015, 21:53
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ

Ich habe Tränen in den Augen. Ein ältere Frau sagt das, was ich denke und fühle! Es geht nämlich nicht um den bekloppten Islam oder um irgendeinen von den doofen 19 Punkten von PEGIDA. Nein, es geht darum, daß in diesem Land eine systematische Siedlungspolitik stattfindet, deren Auswirkungen jetzt für alle sichtbar sind. Es geht darum, den Bevölkerungsanteil der Deutschen zurückzudrängen. Es geht darum, uns zur Minderheit zu machen. Uns die Heimat zu nehmen. Und letztendlich auszurotten, wie es die anti-deutsche Staatsjugend der Regierung (die Antifanten) offen fordern. Und Merkel subtil vorantreibt.
Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit im Gange, und nur eine kapitalistisch-faschistische Partei wie die CDU ist skrupellos genug, aus machtpolitischen Interessen das eigene Volk auszurotten. Die hätte nämlich nicht so rumgeeiert wie Oertel oder Bachmann (“Wir haben ja gar nichts gegen Ausländer, aber blablabla” ), sondern klipp und klar die Wahrheit gesagt. All das, was sie sagt, ist nämlich die Wahrheit. Diese Sächsin ist ein wirkliches Vorbild für das deutsche Volk und sollte mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt werden. ..


"Bundesverdienstkreuz"? Überleg mal!
WIR sollten ihr ein DEUTSCHES Verdienstkreuz verleihen! Das gab's mal und das sollte es endlich wieder geben - oder?

laurin
20.01.2015, 21:55
Dr. Thilo Sarrazin:

http://www.bz-berlin.de/berlin/thilo-sarrazin-auch-die-meinungsfreiheit-hat-grenzen
(Das gesamte Interview ist lesenswert, aber wem sage ich das, hier wissen das die allermeisten).


Dann frage ich zurück: Wie viele Flüchtlinge haben Sie zu Hause aufgenommen? Die Frage nach der Menschlichkeit müssen wir doch anders stellen. Untersuchungen zeigen, dass allein in Afrika 400 Millionen Menschen nach Europa auswandern wollen. Wieso nehme ich dann von diesen 400 Millionen gerade diejenigen, die 6000 Euro an Schlepperbanden bezahlt haben, um irgendwie illegal über das Mittelmeer zu kommen? Die Stärksten, die es am wenigsten nötig haben – die nehmen wir auf.

400 Millionen :bongo: sitzen auf gepackten Koffern.

Leider wissen das die wenigsten oder wollen es nicht glauben, wenn man es ihnen sagt.

Rumburak
20.01.2015, 22:00
Meine Fresse bist Du DÄMLICH.......

Nö. Nur siegessicherer muselmanischer Bosnier, der vom dummen Michel lebt. An seiner Stelle wäre ich auch so.

Rolf1973
20.01.2015, 22:00
Denen fehlt die Schulung im Diskurs, wie man sie in diesem Forum erlernt hat. Im normalen Gespräch muss man zwar schneller reagieren, aber die Grundprinzipien der Argumentation sind dieselben wie hier. Insbesondere auch der Umgang mit Unsachlichkeit, pers. Anfeindungen und sophistischen Tricks lernt man eher in diesem Forum als woanders. Ich selbst würde mich diesen Medienheinis mittlerweile gewachsen sehen. Hilfreich ist übrigens auch Schopenhauers Erestische Dialektik, bzw. Die Kunst Recht zu behalten.

---

Auch ich bin sicher, dass Du das könntest. Und es gibt noch mehr User, denen ich das zutrauen würde.
Ich allerdings müsste noch eine ordentliche Rhetorikschulung absolvieren. Ein Straßeninterview-ja, eine
Diskussionsrunde-da würde ich mir (noch) nicht vertrauen wollen.

Leberecht
20.01.2015, 22:02
'Wir' sind verschuldet, weil die Banken an das Volksvermögen ran wollen, das ist der ganze Hintergrund.
Unsere Volksverstümmler zerbrechen sich über nichts so sehr den Kopf wie darüber, wie sie an Michls Erspartes rankommen könnten und zwar ohne daß der stutzig wird und aufmuckt. Denn davor graust es ihnen fürchterlich, seit PEGIDA sogar noch mehr.

Muninn
20.01.2015, 22:07
Nicht wirklich. Diese Omi trifft den Nagel auf den Kopf. Hätte ne Musel-Oma auf einer anderen Demo ihr Leid geklagt wären unsere Volldemokraten sofort zu Besuch gekommen und hätten sich ihrer Sorgen angenommen.

Diese "Mischpoke"-Oma geht Gauck und Co am Arsch vorbei!

Ich warte noch darauf das Gauck etwas Willkommenskultur zeigt und ein paar Asylsuchende im SchlossBellevue aufnimmt. Da ist doch Platz genug und der Garten schaut auch noch sehr aufnahmefähig aus.

Frontferkel
20.01.2015, 22:09
Selbst Ken jebsen hat die Leute auseinander genommen.

Na wenn der Ken das sagt , muss es ja stimmen . :)) Efna , bei Dir ist Hopfen und Malz verloren .

Rumpelstilz
20.01.2015, 22:15
Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen dass Deutschland an den Kriegen beteiligt ist oder war, die den Großteil dieser Flüchtlinge verursacht!
Somit paßt es schon dass ihr die Quittung für diese Politik bekommt!
Deswegen oberste Prioritaet: Aufloesung der NATO oder Austritt der BRD aus derselben.

Agesilaos Megas
20.01.2015, 22:18
Ja Ja "das wird man doch nochmal sagen dürfen"....

Hast Du auch schon Tränen in den Augen? :)

Antizion77
20.01.2015, 22:19
Deswegen oberste Prioritaet: Aufloesung der NATO oder Austritt der BRD aus derselben.

Wenn das die erste Forderung der Pegida wäre, dann würden sich viele der 19 anderen Forderungen von alleine lösen!

D-Moll
20.01.2015, 22:22
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ

Ich habe Tränen in den Augen. Ein ältere Frau sagt das, was ich denke und fühle! Es geht nämlich nicht um den bekloppten Islam oder um irgendeinen von den doofen 19 Punkten von PEGIDA. Nein, es geht darum, daß in diesem Land eine systematische Siedlungspolitik stattfindet, deren Auswirkungen jetzt für alle sichtbar sind. Es geht darum, den Bevölkerungsanteil der Deutschen zurückzudrängen. Es geht darum, uns zur Minderheit zu machen. Uns die Heimat zu nehmen. Und letztendlich auszurotten, wie es die anti-deutsche Staatsjugend der Regierung (die Antifanten) offen fordern. Und Merkel subtil vorantreibt.
Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit im Gange, und nur eine kapitalistisch-faschistische Partei wie die CDU ist skrupellos genug, aus machtpolitischen Interessen das eigene Volk auszurotten. Die hätte nämlich nicht so rumgeeiert wie Oertel oder Bachmann (“Wir haben ja gar nichts gegen Ausländer, aber blablabla” ), sondern klipp und klar die Wahrheit gesagt. All das, was sie sagt, ist nämlich die Wahrheit. Diese Sächsin ist ein wirkliches Vorbild für das deutsche Volk und sollte mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt werden. Es ist daher nur logisch, daß die Siedlungspolitik in diesem Land am stärksten unter einer wirtschaftsfreundlichen Regierung vorangetrieben wird.
Das Problem:
Wir haben nur wirtschaftsfreundliche Parteien! Die einzige wirklich linke Partei, die sich für die Erhaltung des Volkes und die Interessen des Arbeiters einsetzt, ist die NPD.
Hier ist eben alles “dia-bolisch”, also “durcheinander geworfen”. Rechts ist links, gut ist böse, Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, Lüge Wahrheit, die Verbrecher werden hofiert, während die Helden im Gefängnis vermodern.

Wer diese Frau kennt, der überreiche Ihr bitte virtuelle Blumen von mir, denn:

http://fs2.directupload.net/images/141228/qr9yv8wi.jpg

Volle Zustimmung
Und Merkel unterstützt Usrael.Sollen die doch dei ganzen Kriegsflüchtlinge aufnehmen

Rumpelstilz
20.01.2015, 22:25
Wenn das die erste Forderung der Pegida wäre, dann würden sich viele der 19 anderen Forderungen von alleine lösen!
Nur wenn das die erste Forderung von PEGIDA waere, dann gaebe es PEGIDA schon nicht mehr. Mit normalen demokratischen Spielchen kommt niemand aus der NATO heraus. Da braucht es ein ganz besonderes Ereignis oder Einwirkung von aussen.

Anita Fasching
20.01.2015, 22:31
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ

Ich habe Tränen in den Augen. Ein ältere Frau sagt das, was ich denke und fühle! Es geht nämlich nicht um den bekloppten Islam oder um irgendeinen von den doofen 19 Punkten von PEGIDA. Nein, es geht darum, daß in diesem Land eine systematische Siedlungspolitik stattfindet, deren Auswirkungen jetzt für alle sichtbar sind. Es geht darum, den Bevölkerungsanteil der Deutschen zurückzudrängen. Es geht darum, uns zur Minderheit zu machen. Uns die Heimat zu nehmen. Und letztendlich auszurotten, wie es die anti-deutsche Staatsjugend der Regierung (die Antifanten) offen fordern. Und Merkel subtil vorantreibt.
Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit im Gange, und nur eine kapitalistisch-faschistische Partei wie die CDU ist skrupellos genug, aus machtpolitischen Interessen das eigene Volk auszurotten. Die hätte nämlich nicht so rumgeeiert wie Oertel oder Bachmann (“Wir haben ja gar nichts gegen Ausländer, aber blablabla” ), sondern klipp und klar die Wahrheit gesagt. All das, was sie sagt, ist nämlich die Wahrheit. Diese Sächsin ist ein wirkliches Vorbild für das deutsche Volk und sollte mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt werden. Es ist daher nur logisch, daß die Siedlungspolitik in diesem Land am stärksten unter einer wirtschaftsfreundlichen Regierung vorangetrieben wird.
Das Problem:
Wir haben nur wirtschaftsfreundliche Parteien! Die einzige wirklich linke Partei, die sich für die Erhaltung des Volkes und die Interessen des Arbeiters einsetzt, ist die NPD.
Hier ist eben alles “dia-bolisch”, also “durcheinander geworfen”. Rechts ist links, gut ist böse, Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, Lüge Wahrheit, die Verbrecher werden hofiert, während die Helden im Gefängnis vermodern.

Wer diese Frau kennt, der überreiche Ihr bitte virtuelle Blumen von mir, denn:

http://fs2.directupload.net/images/141228/qr9yv8wi.jpg

Immer wieder schön, diese mutige ältere Frau.
Da frage ich mich, gibt es eigentlich noch junge Frauen/Männer, die so offen ihre Herz ausschütten vor der Kamera und vorallem, würde man solch eine resolute deutsche Person auch noch in Bayern, Hessen oder dem Rheinland finden?

Cerridwenn
20.01.2015, 22:53
:appl::appl::appl: Ich finde, offen gestanden, den sächsischen Dialekt gräßlich...aber was diese tapfere Frau hier sagt, ist wie Musik in meinen Ohren! Ich kann nur sagen: "Je suis Sachse"!! 1000x lieber Sachse sein als Einwohner eines dieser verschissenen, selbstgerechten Bundesländer wie z.B. Nordrhein-Westfalen oder Bremen :kotz:



Gute Idee!


"Je suis Sachse"

Die Sachsen wollten keine Christen werden!

Die Sachsen wollten nicht russisch werden!

Die Sachsen wollen nicht muslimisch werden!

Menetekel
21.01.2015, 09:42
Nicht wirklich. Diese Omi trifft den Nagel auf den Kopf. Hätte ne Musel-Oma auf einer anderen Demo ihr Leid geklagt wären unsere Volldemokraten sofort zu Besuch gekommen und hätten sich ihrer Sorgen angenommen.

Diese "Mischpoke"-Oma geht Gauck und Co am Arsch vorbei!

So ist es. Nur man will es halt nicht wahrnehmen lassen. Und die "Kommentare" der von Dir angesprochenen Schreiberin, zeigt dies ja deutlich. Vom Leben noch keine Ahnung, aber das Maul aufreissen, diese Tusse.

Arminius10
21.01.2015, 17:38
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ

Ich habe Tränen in den Augen. Ein ältere Frau sagt das, was ich denke und fühle! Es geht nämlich nicht um den bekloppten Islam oder um irgendeinen von den doofen 19 Punkten von PEGIDA. Nein, es geht darum, daß in diesem Land eine systematische Siedlungspolitik stattfindet, deren Auswirkungen jetzt für alle sichtbar sind. Es geht darum, den Bevölkerungsanteil der Deutschen zurückzudrängen. Es geht darum, uns zur Minderheit zu machen. Uns die Heimat zu nehmen. Und letztendlich auszurotten, wie es die anti-deutsche Staatsjugend der Regierung (die Antifanten) offen fordern. Und Merkel subtil vorantreibt.


Nanana, wo bleibt denn das Mitgefühl für all die "Refugees" bei dir? Außerdem solltest du dankbar sein, dass all die Ärzte und Ingenieure aus Bulgarien und Afghanistan deine Rente sichern und dafür sorgen, dass sich deine Kinder auf dem Schulhof nicht langweilen ;).

frundsberg
21.01.2015, 18:20
Nanana, wo bleibt denn das Mitgefühl für all die "Refugees" bei dir? Außerdem solltest du dankbar sein, dass all die Ärzte und Ingenieure aus Bulgarien und Afghanistan deine Rente sichern und dafür sorgen, dass sich deine Kinder auf dem Schulhof nicht langweilen ;).

Nun ja, es ist kein Zufall, daß die Politik nicht Arbeitskräfte, sondern eben Fachkräfte ruft. Erklärung siehe hier im Strang. In der Tat sind Ausländer, je weiter her, je besser, Fachkräfte im Sinne des Systems, da sie systemstablisierend wirken. Noch einmal, die Regierung, das ganze Oben ist volksfeindlich. Jeder Eriträer hier schützt indirekt diese transatlantische Bonzenkaste, die die Siedler nicht ohne Hintergrund pampern. Es ist sehr schade, daß solche Binsenweisheiten nicht von der Massen verinnerlich worden ist...

Wutbuerger
21.01.2015, 18:22
'Wir' sind verschuldet, weil die Banken an das Volksvermögen ran wollen, das ist der ganze Hintergrund. Autobahnen, Schienen, Kraftwerke, Wasserwirtschaft, Grundbesitz etc., all das wird nach und nach 'privatisiert', wie der Bonze und Komplize jener Kreise es ausdrücken würde, der natürlich behauptet, er sei Demokrat, und kein Nazi. Staatsvermögen und Volksvermögen verschwindet nicht, sondern wechselt nur den Eigentümer. Später wird dann ein Herr XY aus NY den Deutschen die Autobahnen gegen eine Leasinggebühr zur Nutzung freigeben, auch Maut genannt. Verschuldung kommt auch über die Siedlungspolitik und ihrer Finanzierung. Die Millionenmassen an Menschen aus Afrika und Asien hierzulande, sind also wahre Fachkräfte für die Herrschenden.
Die Banken und transatlantischen Wirtschaftsinstitute fordern ja immer noch viel mehr Ausländer. Das verstehe ich, denn sie stabilisieren ein volksfeindliches System wie die Bundesrepublik, in der die Massenmedien und die vermeintlichen Demokraten sich immer mehr Freiheiten und Rechte zuschanzen.

Fachkräfte werden also von Politik, Banken und Wirtschaft gebraucht, weil:
- Sie Angst bei den Einheimischen erzeugen, die Einheimischen also nicht mehr aufmucken, schön zu sehen im arg gebeutelten Westen der Republik, alles hält die Schnauze oder fährt nach Dresden
- ein Mehr an Fremden heizt den Konsum an, den der Steuerzahler zwar bezahlt oder Staat über die Verschuldung, aber das treibt nur die Privatisierung voran
- will man ein Volk beherrschen, dann muß man es teilen, fremdbesiedeln, vermischen, quasi 'ausdünnen' und zu Egomanen und Materialisten erziehen. Genau das passiert hierzulande und anderswo.

Ergo: Massenansiedlungspolitik von Millionen von 'Fachkräften' sind für die da 'Oben' essentiell. Ihr seht, der Ausdruck Fachkraft war wohl überlegt, niemand sprach von Arbeitskräften. Die braucht keiner, denn die Regale sind voll, überall herrscht Überproduktion und jedes steigt die Produktivität noch an. Anstatt also die Überschüsse auf eigene Kosten nach Afrika zu verschiffen, macht man Propaganda, daß weitere 20 Millionen Fachkräfte für Deutschland (nicht 'für' das deutsche Volk!!!!) zwingend notwendig seien. Ihr seht, die Globalisten sind intelligent und legen gar jedes Wort, das sie nutzen, erst auf die Goldwaage, um nicht wirklich lügen zu müssen.

Genauso ist es - deswegen darf man das ja nicht sagen weil man ja räächs oder Antisemit ist...die GSW in Berlin ist wie die Gagfah in Dresden von einem amerikanischem "Investor" gekauft worden - die Folge: Mietpreissteigerung um 30% !!!!!!!!!! Aber wir schlafen weiter in diesem Land und lassen uns alles gefallen !!! @Frundsberg, grosse Konzerne wie Amazon und Co zahlen hier nichtmal Steuern und das ist auch so ein Skandal !!

frundsberg
21.01.2015, 19:11
Genauso ist es - deswegen darf man das ja nicht sagen weil man ja räächs oder Antisemit ist...die GSW in Berlin ist wie die Gagfah in Dresden von einem amerikanischem "Investor" gekauft worden - die Folge: Mietpreissteigerung um 30% !!!!!!!!!! Aber wir schlafen weiter in diesem Land und lassen uns alles gefallen !!! @Frundsberg, grosse Konzerne wie Amazon und Co zahlen hier nichtmal Steuern und das ist auch so ein Skandal !!

Das System gewinnt nur, wenn ihr ihnen gehorcht! Wenn die sagen, ihr dürft dies und das nicht, wie man das mit einem ungezogenen Kinde tut, und ihr folgt dem, dann wird jeder sagen, ja, wir halten unseren Mund, weil 'man' das nicht darf. Wenn wir wieder unser eigener Chef sein wollen ohne auf jemanden zu achten, der sagt, was wir dürfen, hat der keine Macht mehr. Lacht ihn einfach aus. Seid soliarisch. Helft einander. Was soll den Merkel und die Misere, der Kinderschänder schützte, machen? Ihr habt einen Kopf. Einen eignen Kopf. Ihr seid Menschen, keine Roboter denen man sagen darf, was sie zu tun und was sie nicht zu tun haben. Wenn wir solidarisch sind, dann stellen sich die Starken vor die Schwachen, die Jungen vor unseren Alten und die Männer vor die Frauen und Kinder.
Wir werden ausgerottet. Es ist logisch, daß die da Oben sagen, ihr dürft Euch nicht wehren. Findet Ihr nicht? Ich würde das auch so machen. Und mich darüber kaputtlachen, daß 60 Mio. Deutsche bescheuert genug sind, auf 5.000 transatlantische Bonzen zu hören.

Sprecher
21.01.2015, 19:14
Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen dass Deutschland an den Kriegen beteiligt ist oder war, die den Großteil dieser Flüchtlinge verursacht!
Somit paßt es schon dass ihr die Quittung für diese Politik bekommt!

"Deutschland" ist nur Befehlsempfänger, du bosnischer Depp.In keinem Land der Welt sind soviele US-Besatzer stationiert wie in der BRD hör also auf so zu tun als handele die BRD als souveräner Staat.

Antizion77
22.01.2015, 01:07
"Deutschland" ist nur Befehlsempfänger, du bosnischer Depp.In keinem Land der Welt sind soviele US-Besatzer stationiert wie in der BRD hör also auf so zu tun als handele die BRD als souveräner Staat.

Und anstatt daran etwas zu ändern, trampelt man lieber auf den Migranten bzw. Muslimen rum, die ein Hauptbestandteil der US-Aussenpolitik sind. Mit dieser Haltung unterstützt man ganz klar diese Politik!

Arminius10
22.01.2015, 16:05
Jeder Eriträer hier schützt indirekt diese transatlantische Bonzenkaste, die die Siedler nicht ohne Hintergrund pampern. Es ist sehr schade, daß solche Binsenweisheiten nicht von der Massen verinnerlich worden ist...

Ich vermute, dass die meisten Menschen intuitiv merken, dass die massenhafte Einwanderung von Schwarzafrikanern und Arabern in unser Land problematisch ist. Man sieht an manchen Umfragen, dass wenn die Leute sich anonym äußern dürfen, also ohne Angst vor Repressionen wegen angeblichem Rassimus viele die Einwanderung aus diesen Ländern nicht wollen. Genauso muss man sich wundern, welcher politisch unkorrekte Ton unter vielen Onlineartikeln von Zeitschriften herrscht, wenn es um die Themen Zuwanderung, Islam und "bedauerliche Einzelfälle" geht wo wieder ein paar Mustafas in einer Gruppe jemanden totgetreten haben. Ein Ton der meilenweit weg ist von den offiziellen Sprachregelungen.

Das ist aber das Entscheidende: die Diskurshoheit der Linken in Medien, Wissenschaft und Politik macht es de facto unmöglich viele Sachverhalte zu benennen ohne sofort als Nazi, Rassist oder rechtsextrem abgestempelt zu werden. Dies wird nebenbei gesagt auch in diesem Forum unterschätzt, aber dieses Forum ist wie praktisch alle Foren im Netz ein Paralleluniversum, dass weit entfernt vom gesellschaftlichen Mainstream diskutiert und nicht die soziale Realität wiederspiegelt sondern ein Milieu.

Die Aufgabe für alle Rechten, Konservativen aber eigentlich auch alle nur an die Zukunft denkenden Menschen ist es die Denk - und Sprechverbote der Linken zu perforieren. Das das nicht einfach ist, liegt daran, dass die Linken es geschafft haben ein eigentlich rational diskutierbares Thema namens "wieviel Einwanderung wollen wir als Gesellschaft" mit einer unglaublichen Emotionalisierung und Moralisierung aufzuladen. es gibt nur noch anständige Menschen dnen jeder (!) willkommen ist und Nazis aus Sicht der Linken. Da rassistisch nationalsozialistisches Gedankengut eben diskrditiert ist, muss man Argumente gegen Zuwanderung entwicklen, die nicht als Rassismus abgestempelt werden können. Fundamentalopposition funktioniert meiner meinung nach nicht. Daher sind die AFD und PEGIDA udn LEGIDA unendlich wertvoll, da man Zuwanderunsgkritik in die Mitte der Gesellschaft trägt.

Kurti
22.01.2015, 16:49
Ja Ja "das wird man doch nochmal sagen dürfen"....Natuerlich darf man das sagen, aber das macht der deutschen Liebe auch keine deutschen Kinder!

frundsberg
22.01.2015, 17:17
Ich vermute, dass die meisten Menschen intuitiv merken, dass die massenhafte Einwanderung von Schwarzafrikanern und Arabern in unser Land problematisch ist. Man sieht an manchen Umfragen, dass wenn die Leute sich anonym äußern dürfen, also ohne Angst vor Repressionen wegen angeblichem Rassimus viele die Einwanderung aus diesen Ländern nicht wollen. Genauso muss man sich wundern, welcher politisch unkorrekte Ton unter vielen Onlineartikeln von Zeitschriften herrscht, wenn es um die Themen Zuwanderung, Islam und "bedauerliche Einzelfälle" geht wo wieder ein paar Mustafas in einer Gruppe jemanden totgetreten haben. Ein Ton der meilenweit weg ist von den offiziellen Sprachregelungen.

Das ist aber das Entscheidende: die Diskurshoheit der Linken in Medien, Wissenschaft und Politik macht es de facto unmöglich viele Sachverhalte zu benennen ohne sofort als Nazi, Rassist oder rechtsextrem abgestempelt zu werden. Dies wird nebenbei gesagt auch in diesem Forum unterschätzt, aber dieses Forum ist wie praktisch alle Foren im Netz ein Paralleluniversum, dass weit entfernt vom gesellschaftlichen Mainstream diskutiert und nicht die soziale Realität wiederspiegelt sondern ein Milieu.

Die Aufgabe für alle Rechten, Konservativen aber eigentlich auch alle nur an die Zukunft denkenden Menschen ist es die Denk - und Sprechverbote der Linken zu perforieren. Das das nicht einfach ist, liegt daran, dass die Linken es geschafft haben ein eigentlich rational diskutierbares Thema namens "wieviel Einwanderung wollen wir als Gesellschaft" mit einer unglaublichen Emotionalisierung und Moralisierung aufzuladen. es gibt nur noch anständige Menschen dnen jeder (!) willkommen ist und Nazis aus Sicht der Linken. Da rassistisch nationalsozialistisches Gedankengut eben diskrditiert ist, muss man Argumente gegen Zuwanderung entwicklen, die nicht als Rassismus abgestempelt werden können. Fundamentalopposition funktioniert meiner meinung nach nicht. Daher sind die AFD und PEGIDA udn LEGIDA unendlich wertvoll, da man Zuwanderunsgkritik in die Mitte der Gesellschaft trägt.

Es ist nicht die 'Linke', die das System nach 1945 hier aufgezogen hat. Masseneinwanderung und Fachkräfte wird in erster Linie von den Wirtschaftsbossen und den Banken gefordert.

Lies ruhig das mal hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/01/21/gratulation-si-vis-pacem-in-leipzig/

und das mal:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2014/12/20/siedlungspolitik-aus-sicht-der-eu/

Kostest dich in Summe gute 10 Minuten, wenn du bewußt liest. Da steht viel Wahres sehr komprimiert drin. Eigentlich jedem zu empfehlen.

LG
Kai

Sprecher
22.01.2015, 17:25
Und anstatt daran etwas zu ändern, trampelt man lieber auf den Migranten bzw. Muslimen rum, die ein Hauptbestandteil der US-Aussenpolitik sind. Mit dieser Haltung unterstützt man ganz klar diese Politik!

Wenn mein Haus in Flammen steht versuche ich erstmal das Feuer zu löschen bevor ich mir den Brandstifter vorknöpfe.

Hrafnaguð
22.01.2015, 18:51
Diese Menschen sind fast ausnahmslos keine Medienprofis. Ein gut geschulter und rhetorisch geschickter Wortverdreher kann ihre berechtigten Ängste und Sorgen
in den Augen des minderbemittelten MSM-Konsumenten durchaus wirksam zerlegen und als Vorurteile/Wahnvorstellungen dumpfer Rechter erscheinen lassen. Was
PEGIDA braucht, wäre einer wie Pirincci, der sich nicht erst um Diplomatie bemüht, der nicht herumeiert, relativiert, sich distanziert-nein, die Antwort muss wie ein
Hieb in die Fresse sein.

Das Gefühl, auseinandergenommen zu werden, ist doch auch Dir nicht fremd, oder? Ständig setzt Du stinkende Buchstabenhäufchen ins Forum, die mitunter nicht mal die verstehen, die normalerweise kein Verständnisproblem haben. Du jammerst dann stets von "Rechtschreibflames", wenn man Dich darauf hinweist, aber das ist es nicht. Aber versteht man doch, was Du meintest und antwortet entsprechend, säufst Du ab. Und die Argumentationslosigkeit, die Du gern anderen vorwirfst,
ist vor allem Dein Problem.......

Hmm, wie kippt man einen Liter Argumente und Infos in einen Fingerhut von Hirn? Das ist es, woran es bei Dir scheitert!

Pirrinci schreibt nette Katzenromane. Das wars aber auch. In der direkten Diskussion ist er einem Jebsen haushoch unterlegen. Da braucht es schon eine Art rechten Michel Friedmann. Pirrinci mag zwar eine gute Meinung haben, kann sie aber nicht ohne Fäkalsprache artikulieren, das wäre ein Bärendienst für die Pegida, der arme Junge wird von so einem verbalen MG-42 vom Schlage eines Jebsen in Nullkommanix in der Luft zerissen. Denkbar schlechtes Beispiel.
Schreiben kann er, wäre auch da besser wenn es nicht so ordinär-fäkal daherkommt, aber da hat man auch Zeit nachzudenken. Ein Rededuell mit Jebsen, das ist verbales Muay Thai, da muß man Augenblicksbewußtsein haben und immer auf der Hut sein und verdammt schnell reagieren, auf seine Deckung achten, verdammt hart im Nehmen und noch mehr im Austeilen sein.

Pirrinci hatte doch vor einiger Zeit so ein Interview mit so einer ZDF Hinterfotze, komm nicht mehr auf den Namen, da war Akif schnell angeschlagen und versuchte sich dann durch steten Rückwärtsgang noch halbwegs durch den Kampf zu retten während die Schläge des Interviewers auf ihn einprasselten. Das war nah am technischen K.O. was er da abgeliefert hat. Inhaltlich mag er ja recht gehabt haben, aber das geht in so einem Rededuell unter, so der Kontrahent die Führung übernimmt, das ist dann sowas von nebensächlich, da geht es um rethorischen Sieg, nicht inhaltlichen. Einen inhaltlich-rethorischen Sieg gibt es nur dann, wenn man dem Interviewer gewachsen ist und fähig ist, sich nicht das Wort im Munde herumdrehen zu lassen.

Nix für Akif, der soll besser schreiben.....sorry, ist nicht der Hellste in meinen Augen und für sowas zu langsam.

Arminius10
22.01.2015, 19:22
Es ist nicht die 'Linke', die das System nach 1945 hier aufgezogen hat. Masseneinwanderung und Fachkräfte wird in erster Linie von den Wirtschaftsbossen und den Banken gefordert.

Lies ruhig das mal hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/01/21/gratulation-si-vis-pacem-in-leipzig/

und das mal:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2014/12/20/siedlungspolitik-aus-sicht-der-eu/

Kostest dich in Summe gute 10 Minuten, wenn du bewußt liest. Da steht viel Wahres sehr komprimiert drin. Eigentlich jedem zu empfehlen.

LG
Kai

Die Begriffsarbeit ist natürlich interessant:

"Das Wort “Siedlungspolitik” ist das entscheidende, denn genau das ist es, was abläuft.

Keine “Islamisierung”, denn das wäre in Analogie zur “Christianisierung” lediglich ein Konfessionswechsel ohne zusätzliche Ansiedlung von Ausländern.

Keine “Invasion”, denn dann würden bewaffnete Ausländer über die Landesgrenzen einfallen und sich durch Plünderung versorgen.

Und auch keine “Einwanderung”, denn die wird durch die wirtschaftlichen Gegebenheiten (freie Arbeitsplätze) im Aufnahmeland begrenzt."

Siedlungspolitik ist sicher treffender als Islamisierung. Islamisierung wäre wenn Deutsche massenweis zum Islam konvertieren, aktuell züchtet man eher eine islamische parallelgesellschaft mit Migru heran. Allerdings könnte man dei aktuelle Entwicklung durchaus noch EInwanderung nennen, denn Einwanderung setzt nicht zwingend voraus, dass sich der Einwandernde selbst versorgen kann.

Shahirrim
22.01.2015, 19:26
Ich hab sie schon ganz oft angeschaut. Sie ist eine gebildete Frau und bringt es auf den Punkt. Bringt das eigentlich was, wenn ich sie ganz oft anclicke? Wird sie eventuell Quotenqueen im Internet?

Ja, sie ist echt gebildet, das merkt man sofort. Als sie das Märchen der Fachkräfte zerlegt, beendet der Lügenpresse-Reporter auch lieber das Gespräch! :D

Apart
22.01.2015, 19:31
:appl::appl::appl: Ich finde, offen gestanden, den sächsischen Dialekt gräßlich...aber was diese tapfere Frau hier sagt, ist wie Musik in meinen Ohren! Ich kann nur sagen: "Je suis Sachse"!! 1000x lieber Sachse sein als Einwohner eines dieser verschissenen, selbstgerechten Bundesländer wie z.B. Nordrhein-Westfalen oder Bremen :kotz:


Oder Ba Wü, wo ich bin.

Echt wahr, die Leute dort haben noch Rückgrat !

Wadenkater
22.01.2015, 19:35
Oder Ba Wü, wo ich bin.

Echt wahr, die Leute dort haben noch Rückgrat !

Bin selber Schwabe, aber ich kann das so nicht unbedingt bestätigen, wenn es um Themen wie Stuttgart21, Naturpark Nordschwarzwald etc. geht viell. schon, aber nicht wenn es um grundsätzliche fragen zur Zukunft Deutschlands geht.

frundsberg
22.01.2015, 19:38
Die Begriffsarbeit ist natürlich interessant:

"Das Wort “Siedlungspolitik” ist das entscheidende, denn genau das ist es, was abläuft.

Keine “Islamisierung”, denn das wäre in Analogie zur “Christianisierung” lediglich ein Konfessionswechsel ohne zusätzliche Ansiedlung von Ausländern.



Keine “Invasion”, denn dann würden bewaffnete Ausländer über die Landesgrenzen einfallen und sich durch Plünderung versorgen.

Und auch keine “Einwanderung”, denn die wird durch die wirtschaftlichen Gegebenheiten (freie Arbeitsplätze) im Aufnahmeland begrenzt."

Siedlungspolitik ist sicher treffender als Islamisierung. Islamisierung wäre wenn Deutsche massenweis zum Islam konvertieren, aktuell züchtet man eher eine islamische parallelgesellschaft mit Migru heran. Allerdings könnte man dei aktuelle Entwicklung durchaus noch EInwanderung nennen, denn Einwanderung setzt nicht zwingend voraus, dass sich der Einwandernde selbst versorgen kann.



Arminius:

In Korea ist es wirklich so, daß wenn du dort dich länger aufhältst, du deinen gesamten Lebensunterhalt selbst verdienen muß, und das legal. Es gibt dort nur Tröpfcheneinwanderung, weil jeder, der nicht verhungern will, dort eine angemessene Arbeit braucht. Wenn dich der STaat in einem solch für uns fremden Land nicht unterstützt, geht es ohne Connection gar nicht. Die Folge, in Japan und Korea gibt es nur Tröpcheneinwanderung. Fremde Verbrecher, die obendrein das Gastrecht mißbrauchen, werden abgeschoben. Das ist allemal fair und das Beste: Koreaner und Japaner wird es, wenn auch weniger, in 100 Jahren noch geben. Das deutsche Volk dagegen ist in weniger als drei Generationen Geschichte. Ja, wir haben sehr böse, machtgierige und profitgierige Leute an der Spitze dieses anti-deutschen Staates. Merkt man ja jedesmal, wenn die ihr Lügenmaul auch nur aufmachen. Neben Lüge gibt es die subtilsten Boshaftigkeiten, immer gegen das Volk gerichtet. Mit solchen Leuten verhandelt man nicht. Solche Leute entmachtet man, und dann kann man sich dran machen, den Schaden zu analysieren und sich dem Wiederaufbau unserer Heimat und unseres Volkes zu widmen.

Auch dieser Artikel macht die Unterschiede der Begrifflichkeiten sehr deutlich:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/01/05/invasion-einwanderung-und-siedlungspolitik-2/

Apart
22.01.2015, 19:39
Denen fehlt die Schulung im Diskurs, wie man sie in diesem Forum erlernt hat. Im normalen Gespräch muss man zwar schneller reagieren, aber die Grundprinzipien der Argumentation sind dieselben wie hier. Insbesondere auch der Umgang mit Unsachlichkeit, pers. Anfeindungen und sophistischen Tricks lernt man eher in diesem Forum als woanders. Ich selbst würde mich diesen Medienheinis mittlerweile gewachsen sehen. Hilfreich ist übrigens auch Schopenhauers Erestische Dialektik, bzw. Die Kunst Recht zu behalten.

---


Genau das denke ich auch immer.

Das Argumentieren habe ich hier gelernt in den letzten jahren: Vorher war ich ohnmächtig und hatte einen Klos im Hals.

Man Lernt hier auf die ganzen ausgelutschten, aber immernoch effektiven Parolen der Gutmenschen die richtigen Gegenargumente, die faktisch zu beweisen sind, in klar verständlichen Sätzen zu formulieren.
Das Gegenüber ist dann sehr schnell mundtot gemacht, weil wir hier die neue Sprache sprechen.

Apart
22.01.2015, 19:41
Bin selber Schwabe, aber ich kann das so nicht unbedingt bestätigen, wenn es um Themen wie Stuttgart21, Naturpark Nordschwarzwald etc. geht viell. schon, aber nicht wenn es um grundsätzliche fragen zur Zukunft Deutschlands geht.

S21 hat mir endgültig den Glauben an die Fähigkeit zum konstruktiven Denken des Ba Wü Volkes genommen.

Die politische Grundmentalität ist hier rentnerhaft und senil.

Leberecht
22.01.2015, 19:45
Die politische Grundmentalität ist hier rentnerhaft und senil.
Wohl eher bedacht auf mögliche Folgen für sich und die Seinen.

Wadenkater
22.01.2015, 19:52
S21 hat mir endgültig den Glauben an die Fähigkeit zum konstruktiven Denken des Ba Wü Volkes genommen.

Die politische Grundmentalität ist hier rentnerhaft und senil.

Ja, genau das mein ich damit!

Apart
22.01.2015, 20:09
Wohl eher bedacht auf mögliche Folgen für sich und die Seinen.


Nein, die mittleren Alters, selbst die Jüngeren haben eine Sicherheitsmentalität wie Rentner, die einfach nur an ihr (hohe) Rente bis zum Ableben denken und nicht weiter.

Zugute halten will ich denen jüngeren und mittleren Alters in Ba Wüs, daß hier sehr viel geschafft wird und vor lauter Treten im Hamsterrad der geistige Freiraum für politisches Denken nicht vorhanden ist.

frundsberg
22.01.2015, 20:18
Genau das denke ich auch immer.

Das Argumentieren habe ich hier gelernt in den letzten jahren: Vorher war ich ohnmächtig und hatte einen Klos im Hals.

Man Lernt hier auf die ganzen ausgelutschten, aber immernoch effektiven Parolen der Gutmenschen die richtigen Gegenargumente, die faktisch zu beweisen sind, in klar verständlichen Sätzen zu formulieren.
Das Gegenüber ist dann sehr schnell mundtot gemacht, weil wir hier die neue Sprache sprechen.

Geil.

Alles Gute basiert auf der Wahrheit.
Alles Böse braucht die Lüge.

...
In was für einem Staat leben WIR eigentlich ...?

Apart
22.01.2015, 20:23
Geil.

Alles Gute basiert auf der Wahrheit.
Alles Böse braucht die Lüge.

...
In was für einem Staat leben WIR eigentlich ...?



Am chat würden die beschlagenen Leute hier die Polithuren wie Merkel, Schäuble, und Co alle in den Sack nehmen, egal bei welchem Thema.

Das geschriebene Wort ist ja ehrlicher und konstruktiver, als das rhetorisch verfärbte und verlogene.

Das wußte schon der alte Dschingis Khan, weshalb die Besprechungen mit seinen Ministern und Ratgebern immer schweigend per Schrift stattfanden.

Shahirrim
22.01.2015, 20:27
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ

...

Sie dir bitte mal die ältere Dame an. Die kommt genau ab Minute 33.



https://www.youtube.com/watch?v=Bl0KPaLPL7g&x-yt-cl=84411374&x-yt-ts=1421828030

Ich finde die fast noch besser. Auch am Ende sagt sie das Richtige gegen das Propaganda-Argument der Fachkräfte. Sogar ein strammer Nationaler muss dies so sehen, wie sie. Sie sagt nämlich, dass diese Menschen in ihrer Heimat gebraucht werden und diese Länder sich nie entwickeln können, wenn wir in der BRD denen alle die Fachkräfte wegnehmen.

Der Lügenpresse-Reporter würgt sie da lieber ab, da sie viel zu gebildet ist, um als dumme Rassistin mit diffusen Ängsten im TV gezeigt werden zu können.

umananda
22.01.2015, 20:27
Geil.

Alles Gute basiert auf der Wahrheit.
Alles Böse braucht die Lüge.



Das ist mir zu simpel ... “Die meisten guten Werke tut das schlechte Gewissen der Sündigen, nicht das unbefleckte der Gerechten.”
schrieb ein Karl Heinrich Waggerl. Das ist viel näher an der Wirklichkeit.

Servus umananda

Antizion77
22.01.2015, 21:40
Wenn mein Haus in Flammen steht versuche ich erstmal das Feuer zu löschen bevor ich mir den Brandstifter vorknöpfe.


Oh nein, mein Freund! Eher bist du derjenige, der ihm Brandbeschleuniger besorgt!

umananda
22.01.2015, 22:01
Oh nein, mein Freund! Eher bist du derjenige, der ihm Brandbeschleuniger besorgt!

Als Brandbeschleuniger hast du dir ja immerhin einen passenden Namen ausgesucht.

Servus umananda

Antizion77
22.01.2015, 22:04
Als Brandbeschleuniger hast du dir ja immerhin einen passenden Namen ausgesucht.

Servus umananda

Der Name ist Programm! :cool:

umananda
22.01.2015, 22:06
Der Name ist Programm! :cool:

Ich bin nicht starrsinnig genug, um ein Programm zu haben. Dazu ist mein Geist viel zu beweglich.

Servus umananda

Skorpion968
22.01.2015, 22:12
Ich habe Tränen in den Augen. Ein ältere Frau sagt das, was ich denke und fühle! Es geht nämlich nicht um den bekloppten Islam oder um irgendeinen von den doofen 19 Punkten von PEGIDA. Nein, es geht...

...generell um die böööösen Ausländer. Schon klar.

Helgoland
22.01.2015, 22:13
Ja Ja "das wird man doch nochmal sagen dürfen"....

Auch wenn Dich das jetzt intellektuell völlig überfordert:

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, daß du es sagen darfst."

Voltaire

Rumpelstilz
22.01.2015, 23:27
...generell um die böööösen Ausländer. Schon klar.
Nein es geht um die boesen Politiker, die diese Auslaender unter Gruenden wie "Fachkraefte" usw. ins Land holen.

Einfach noch einmal Beitrag #1 lesen.

Leider plappert die heutige Linke den Muell von Politikern und Konzernen nach, wonach die ganzen "Fluechtlinge" aus reiner Menschenfreundlichkeit aufgenommen werden.

Die Politiker der Konzerne reden von Menschenfreundlichkeit und ausgerechnet die Linken verbreiten das auch noch ... :haha:

Skorpion968
22.01.2015, 23:54
Nein es geht um die boesen Politiker, die diese Auslaender unter Gruenden wie "Fachkraefte" usw. ins Land holen.

Einfach noch einmal Beitrag #1 lesen.

Leider plappert die heutige Linke den Muell von Politikern und Konzernen nach, wonach die ganzen "Fluechtlinge" aus reiner Menschenfreundlichkeit aufgenommen werden.

Die Politiker der Konzerne reden von Menschenfreundlichkeit und ausgerechnet die Linken verbreiten das auch noch ... :haha:

Flüchtlinge haben gar keine Arbeitserlaubnis. Nicht immer alles durcheinander werfen.

Rumpelstilz
23.01.2015, 00:14
Nein es geht um die boesen Politiker, die diese Auslaender unter Gruenden wie "Fachkraefte" usw. ins Land holen.

Einfach noch einmal Beitrag #1 lesen.

Leider plappert die heutige Linke den Muell von Politikern und Konzernen nach, wonach die ganzen "Fluechtlinge" aus reiner Menschenfreundlichkeit aufgenommen werden.

Die Politiker der Konzerne reden von Menschenfreundlichkeit und ausgerechnet die Linken verbreiten das auch noch ... :haha:


Flüchtlinge haben gar keine Arbeitserlaubnis. Nicht immer alles durcheinander werfen.
Es geht um zwei Gruppen. Das es mind. zwei Gruppen von "Zuwanderern" gibt, habe ich nicht explizit geschrieben, sollte dir aber doch bekannt sein als BRDler.

Die Gruppen sind auch jeweils in verschiedenen Saetzen aufgelistet, also genau lesen:

1.) Auslaender - "Fachkraefte"

2.) Fluechtlinge - Menschenfreundlichkeit

Wo steht da etwas von Fluechtlingen, die arbeiten? Den Zusammenhang hast du dir selber ausgedacht, um irgendetwas erwidern zu koennen. Solche Wortverdreherei macht die Systempresse auch dauernd.
Und die Systempresse musst du ja auch kopieren, nicht nur den Muell der Konzerne. :fizeig:

Die Konzerne verbreiten Luegen und die angeblichen Linken, die Linken der Konzerne, plappern die Luegen nach.

Skorpion968
23.01.2015, 00:23
Es geht um zwei Gruppen. Das es mind. zwei Gruppen von "Zuwanderern" gibt, habe ich nicht explizit geschrieben, sollte dir aber doch bekannt sein als BRDler.

Die Gruppen sind auch jeweils in verschiedenen Saetzen aufgelistet, also genau lesen:

1.) Auslaender - "Fachkraefte"

2.) Fluechtlinge - Menschenfreundlichkeit

Wo steht da etwas von Fluechtlingen, die arbeiten? Den Zusammenhang hast du dir selber ausgedacht, um irgendetwas erwidern zu koennen. Solche Wortverdreherei macht die Systempresse auch dauernd.
Und die Systempresse musst du ja auch kopieren, nicht nur den Muell der Konzerne. :fizeig:

Die Konzerne verbreiten Luegen und die angeblichen Linken, die Linken der Konzerne, plappern die Luegen nach.

Du hast es durcheinander geworfen, indem du geschwafelt hast, dass die Politiker der Konzerne die Flüchtlinge nicht aus Menschenfreundlichkeit aufnehmen, sondern weil sie billige Arbeitskräfte ins Land holen wollen. Was natürlich der totale Schwachsinn ist, weil Flüchtlinge gar keine Arbeitserlaubnis haben.
Flüchtlinge werden aufgenommen, weil sie Hilfe brauchen.

Die andere Gruppe sind Zuwanderer aus der EU, insbesondere aus Osteuropa. Die werden tatsächlich als Billigarbeiter ins Land geholt.

So, das lernst du jetzt bis morgen und wirfst es zukünftig nicht mehr durcheinander.

Rumpelstilz
23.01.2015, 00:42
Du hast es durcheinander geworfen, indem du geschwafelt hast, dass die Politiker der Konzerne die Flüchtlinge nicht aus Menschenfreundlichkeit aufnehmen, sondern weil sie billige Arbeitskräfte ins Land holen wollen. Was natürlich der totale Schwachsinn ist, weil Flüchtlinge gar keine Arbeitserlaubnis haben.
Flüchtlinge werden aufgenommen, weil sie Hilfe brauchen.

[...]

Und diese Propaganda der Konzerne gibts du hier zum Besten.

Hilfe brauchen auch die Obdachlosen in den USA, die auf der Strasse und aus Muelltonnen leben. Wieso nimmt die keiner in der BRD auf?

Es gibt auch in der BRD Menschen, die Hilfe brauchen. Wenn irgendwelche Obdachlose, die sogar vorher um eine Wohnung angefragt haben und abgewiesen wurden, weil es nicht genug Wohncontainer gab, erfrieren, dann war es angeblich deren eigene Schuld.

Das ist das Werk der Politik fuer die Konzerne, die du hier mit Zaehnen und Klauen, als angeblicher Linker wohlgemerkt, verteidigst.

Solchen radikalkapitalistischen Muell garniert mit zynischen Luegen bin ich wirklich leid. Es ist den Konzernen noch nie um Menschen gegangen. Die BRD, deren Politik von irgendwelchen Sockenpuppen der Konzerne gemacht wird, nimmt also Menschen auf, "weil sie Hilfe benoetigen"?

Das glaubst du? Diesen Konzernmist verbreitest du?



So, das lernst du jetzt bis morgen und wirfst es zukünftig nicht mehr durcheinander.
Ich habe doch extra die Begriffe aus den zwei verschiedenen Saetzen aufgelistet. Wenn du das immer noch nicht verstehst, dann mach mal einen Deutschkurs.

Skorpion968
23.01.2015, 01:11
Und diese Propaganda der Konzerne gibts du hier zum Besten.

Hilfe brauchen auch die Obdachlosen in den USA, die auf der Strasse und aus Muelltonnen leben. Wieso nimmt die keiner in der BRD auf?

Es gibt auch in der BRD Menschen, die Hilfe brauchen. Wenn irgendwelche Obdachlose, die sogar vorher um eine Wohnung angefragt haben und abgewiesen wurden, weil es nicht genug Wohncontainer gab, erfrieren, dann war es angeblich deren eigene Schuld.

Das ist das Werk der Politik fuer die Konzerne, die du hier mit Zaehnen und Klauen, als angeblicher Linker wohlgemerkt, verteidigst.

Solchen radikalkapitalistischen Muell garniert mit zynischen Luegen bin ich wirklich leid. Es ist den Konzernen noch nie um Menschen gegangen. Die BRD, deren Politik von irgendwelchen Sockenpuppen der Konzerne gemacht wird, nimmt also Menschen auf, "weil sie Hilfe benoetigen"?

Das glaubst du? Diesen Konzernmist verbreitest du?

Immer wieder diese dümmliche Masche Hilfsbedürftige gegen Hilfsbedürftige auszuspielen. Nach dem Motto: "Wir helfen den einen nicht, weil die anderen Hilfe brauchen. Wir helfen keinem, weil wir nicht allen helfen." Dümmer gehts nicht.

Und was genau haben jetzt die Konzerne damit zu tun? Hm? Du bist ein bisschen verwirrt. Kann das sein?


Ich habe doch extra die Begriffe aus den zwei verschiedenen Saetzen aufgelistet. Wenn du das immer noch nicht verstehst, dann mach mal einen Deutschkurs.

Du wirfst es durcheinander. Du redest in einem Atemzug von Flüchtlingen und Konzernen, kannst aber keine Verbindung dazwischen herstellen.

frundsberg
23.01.2015, 04:41
...generell um die böööösen Ausländer. Schon klar.

... generell um sehr böse Politiker. Klar!

Skorpion968
23.01.2015, 05:24
... generell um sehr böse Politiker. Klar!

Was tun denn die Politiker so Böses? Lassen die alle die böööösen Ausländer rein?

Schlummifix
23.01.2015, 05:38
Du hast es durcheinander geworfen, indem du geschwafelt hast, dass die Politiker der Konzerne die Flüchtlinge nicht aus Menschenfreundlichkeit aufnehmen, sondern weil sie billige Arbeitskräfte ins Land holen wollen. Was natürlich der totale Schwachsinn ist, weil Flüchtlinge gar keine Arbeitserlaubnis haben.
Flüchtlinge werden aufgenommen, weil sie Hilfe brauchen.

Die andere Gruppe sind Zuwanderer aus der EU, insbesondere aus Osteuropa. Die werden tatsächlich als Billigarbeiter ins Land geholt.

So, das lernst du jetzt bis morgen und wirfst es zukünftig nicht mehr durcheinander.

Scorpi, du Nebelkerzenwerfer: Nach 3 Monaten dürfen sie arbeiten! Das waren einmal 12 Monate, dann 6 Monate, jetzt 3 Monate.
Die Wirtschaft will es so, sie will billige "Fachkräfte" zwecks Ausbeutung und Lohndrückerei. Der User hat Recht.

Die Vorrangprüfung für Deutsche ist bald auch Geschichte.
Die Wirtschaft möchte auf jede Stelle mindestens 10 Bewerber, sonst herrscht "Fachkräftemangel". Die Deutschen dürfen sich mit Refugees um 450 Eur-Jobs prügeln.


Seit Kurzem dürfen Asylbewerber und Geduldete nach drei Monaten arbeiten, falls es für die entsprechende Stelle keinen geeigneten EU- oder deutschen Bewerber gibt. Bisher betrug diese Frist neun Monate. In Zukunft soll die sogenannte Vorrangprüfung nach 15 Monaten wegfallen. Für Fachkräfte wird sie komplett gestrichen.

Murmillo
23.01.2015, 05:53
Die Oma labert Scheiße! Die ganze Welt bekommt die Folgen der Wirtschaftskrise zu spüren, nur die verwöhnten Deutschen sollen verschont bleiben! Die Oma soll froh sein dass es Migranten nach Deutschland zieht, vielleicht kann sie sich demnächst wieder eine ausländische Putzfrau leisten!:haha:

Wenn dem so wäre, spräche doch nichts dagegen, wenn die Zudringlinge aus der ganzen Welt die Folgen der Wirtschaftskrise in ihren Heimatländern zu spüren bekämen, oder ? ich meine, wenn schon, wie du schreibst, eh die ganze Welt betroffen ist.
Warum sollten sie es ausgerechnet in Deutschland tun ?

Commodus
23.01.2015, 05:59
Was tun denn die Politiker so Böses? Lassen die alle die böööösen Ausländer rein?

Verdreh doch nicht absichtlich alles. Viele Ausländer sind nicht böse, böse ist jedoch die ungebremste Zuwanderung. Die (böse) Politik bedient somit die Interessen der (bösen) Industrie. Die Löhne / Gehalter werden immer präkerer.


Scorpi, du Nebelkerzenwerfer: Nach 3 Monaten dürfen sie arbeiten! Das waren einmal 12 Monate, dann 6 Monate, jetzt 3 Monate.
Die Wirtschaft will es so, sie will billige "Fachkräfte" zwecks Ausbeutung und Lohndrückerei. Der User hat Recht.

Die Vorrangprüfung für Deutsche ist bald auch Geschichte.
Die Wirtschaft möchte auf jede Stelle mindestens 10 Bewerber, sonst herrscht "Fachkräftemangel".

Korrekt!

Was die "gutmenschlichen" Linken und vor allem die gegen Rechts kämpfenden Gewerkschaften übersehen, ist, daß die normale Bevölkerung direkt unter diesen aberwitzigen Multi-Kulti-Wahn leidet. Es wird immer schwerer einen Arbeitsplatz zu finden und die Löhne werden immer weiter nach unten korrigiert. Weil wir sind ja so weltoffen, tolerant und niemand ist illegal ... und so.

Demnach wird die Linke viele Wähler vergraulen und den Gewerkschaften (wegen sinnlosigkeit) sowie den kirchlichen Institutionen werden viele "Mitglieder" davon laufen.

Schlummifix
23.01.2015, 05:59
Die Oma labert Scheiße! Die ganze Welt bekommt die Folgen der Wirtschaftskrise zu spüren, nur die verwöhnten Deutschen sollen verschont bleiben! Die Oma soll froh sein dass es Migranten nach Deutschland zieht, vielleicht kann sie sich demnächst wieder eine ausländische Putzfrau leisten!:haha:

Wir sind aber nicht froh darüber...was jetzt ? Mal von der Kleinigkeit abgesehen, dass wir schon mehr als 20 Mio Migranten hier haben. Z.B. solche Knallköpfe wie dich.

Die Deutschen sind ja sooo ausländerfeindlich: Sie haben NUR 20 Mio Migranten aufgenommen, seit 1950. Versuch mal, 1 Mio Christen in die Türkei zu schleusen, oder in jedes andere, islamische Land. Dann könnt ihr aber erleben, wie die Post abgeht.

Großadmiral
23.01.2015, 06:33
Die Oma labert Scheiße! Die ganze Welt bekommt die Folgen der Wirtschaftskrise zu spüren, nur die verwöhnten Deutschen sollen verschont bleiben! Die Oma soll froh sein dass es Migranten nach Deutschland zieht, vielleicht kann sie sich demnächst wieder eine ausländische Putzfrau leisten!:haha:

Nein sie hat recht, den wir haben selbst genug Probleme und müssen uns nicht auch noch fremde Probleme aufhalsen.

Murmillo
23.01.2015, 07:06
Flüchtlinge haben gar keine Arbeitserlaubnis. Nicht immer alles durcheinander werfen.

Am 6. und am 11. November 2014 sind mehrere Erleichterungen beim Arbeitsmarktzugang für Asylsuchende mit Aufenthaltsgestattung und Personen mit Duldung in Kraft getreten: Die Wartefrist für die Arbeitserlaubnis verkürzt sich für beide Gruppen von bisher neun bzw. zwölf Monaten auf die ersten drei Monate des Aufenthalts (bei der Berechnung der Wartefrist wird die gesamte Zeit des bisherigen Aufenthalts mitgezählt – unabhängig vom vorherigen Status).
http://www.ggua.de/Einzelansicht.40+M5cc3b75740b.0.html

Aus der BeschV:


§ 31 Beschäftigung bei Aufenthalt aus völkerrechtlichen, humanitären oder politischen Gründen
Die Erteilung der Erlaubnis zur Beschäftigung an Ausländerinnen und Ausländer mit einer Aufenthaltserlaubnis, die nach Abschnitt 5 des Aufenthaltsgesetzes erteilt worden ist, bedarf keiner Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit

§ 32 Beschäftigung von Personen mit Duldung
(1) Ausländerinnen und Ausländern, die eine Duldung besitzen, kann eine Zustimmung zur Ausübung einer Beschäftigung erteilt werden, wenn sie sich seit drei Monaten erlaubt, geduldet oder mit einer Aufenthaltsgestattung im Bundesgebiet aufhalten. Die §§ 39 bis 41 des Aufenthaltsgesetzes gelten entsprechend.



Aus dem AsylVfG:


§ 61 Erwerbstätigkeit


(2) Im Übrigen kann einem Asylbewerber, der sich seit drei Monaten gestattet im Bundesgebiet aufhält, abweichend von § 4 Abs. 3 des Aufenthaltsgesetzes die Ausübung einer Beschäftigung erlaubt werden, wenn die Bundesagentur für Arbeit zugestimmt hat oder durch Rechtsverordnung bestimmt ist, dass die Ausübung der Beschäftigung ohne Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit zulässig ist. Ein geduldeter oder rechtmäßiger Voraufenthalt wird auf die Wartezeit nach Satz 1 angerechnet. Die §§ 39 bis 42 des Aufenthaltsgesetzes gelten entsprechend.



Flüchtlinge, also Personen , welche einen subsidiären Schutz geniessen, haben einen Aufenthaltserlaubnis und fallen unter BeschV §31 !

Klopperhorst
23.01.2015, 09:25
...

Das geschriebene Wort ist ja ehrlicher und konstruktiver, als das rhetorisch verfärbte und verlogene.

Das wußte schon der alte Dschingis Khan, weshalb die Besprechungen mit seinen Ministern und Ratgebern immer schweigend per Schrift stattfanden.

Ein kluger Mann.

Im normalen Gespräch zählen animalische Faktoren. Die Tonlage, Gesten, das Aussehen, Körperstatur, Kleidung usw. entscheiden.

Daher kommen händeschüttelnde Grinsegesichter mit teurem Anzug, auch wenn sie den größten Unsinn erzählen, beim gemeinen Volk oft noch an.
Oder scheinbare Zurückhaltung wird als Klugheit gewertet, dabei handelt es sich oft um den Ausdruck von Unfähgkeit, konstruktiv zu denken.
Sprechblasen Merkels mit der richtigen Handgeste untermauert, beeindrucken daher Omas und Opas aus dem Altenheim.

---

Helgoland
23.01.2015, 09:35
Die Oma labert Scheiße!

Die Oma hat mehr Grips im kleinen Zeh, als Du jemals im Schädel haben wirst.

Chelsea
23.01.2015, 10:02
Die Oma hat mehr Grips im kleinen Zeh, als Du jemals im Schädel haben wirst.

Warum hat sie ihn dann nicht genutzt?
Sie sagt die Wahrheit? Sie sagt ihre Meinung und ihre Vorstellung der Wahrheit. Das ist ihr gutes Recht. Mehr ist es aber auch nicht. Wenn Pegida Anhänger mehrheitlich so denken, sollte man auch konsequent als Pegida dazu stehen, fremdenfeindlich und intolerant zu sein. Dann brauchen sie nicht durch ihren 19-Punkte Plan versuchen von ihrer eigentlichen Gesinnung abzulenken.
Würde zwar dazu führen, dass viele Menschen sich auch wieder abwenden würden von Pegida weil sie ihnen zu radikal ist, aber immerhin würde dann nicht so rumgeeiert sondern Tacheles geredet.

Helgoland
23.01.2015, 10:22
Wenn Pegida Anhänger mehrheitlich so denken, sollte man auch konsequent als Pegida dazu stehen, fremdenfeindlich und intolerant zu sein.

Wie oft denn noch: PEGIDA ist weder intolerant noch "Fremdenfeindlich", sondern richtet den ganzen Protest ausschließlich gegen bestimmte Gruppen, die unser Land alles andere als braucht und die für unsere Gesellschaft eine Belastung darstellen.

Chelsea
23.01.2015, 10:42
Wie oft denn noch: PEGIDA ist weder intolerant noch "Fremdenfeindlich", sondern richtet den ganzen Protest ausschließlich gegen bestimmte Gruppen, die unser Land alles andere als braucht und die für unsere Gesellschaft eine Belastung darstellen.

Die bestimmten Gruppen sind DIE Moslems ?? DIE Asylanten? Sonderlich differenziert klingen die Stimmen der Pegida-Demonstranten nicht.

Cybeth
23.01.2015, 10:48
Der Islamisierungs Trip ist erst mal zweitrangig. Man sollte sich mehr auf die wichtigen Themen konzentrieren. In der Zeit wo man sich hier gegenseitig die Köpfe einschlägt, zieht die Politik munter weiter ihr Drecksspiel durch.

romeo1
23.01.2015, 10:53
Warum hat sie ihn dann nicht genutzt?
Sie sagt die Wahrheit? Sie sagt ihre Meinung und ihre Vorstellung der Wahrheit. Das ist ihr gutes Recht. Mehr ist es aber auch nicht. Wenn Pegida Anhänger mehrheitlich so denken, sollte man auch konsequent als Pegida dazu stehen, fremdenfeindlich und intolerant zu sein. Dann brauchen sie nicht durch ihren 19-Punkte Plan versuchen von ihrer eigentlichen Gesinnung abzulenken.
Würde zwar dazu führen, dass viele Menschen sich auch wieder abwenden würden von Pegida weil sie ihnen zu radikal ist, aber immerhin würde dann nicht so rumgeeiert sondern Tacheles geredet.

Es geht hier aber nicht pauschal um Fremdenfeindlichkeit wie Du gehässigerweise unterstellst, sondern um Islamfeindlichkeit. Denn dies ist zum Schutz unserer Lebensweise und dem Erhalt unserer Heimat dringend geboten. Außer bei Dir, mit Heimat hast Du es ja nicht so.

Chelsea
23.01.2015, 10:58
Es geht hier aber nicht pauschal um Fremdenfeindlichkeit wie Du gehässigerweise unterstellst, sondern um Islamfeindlichkeit. Nenn das Kind doch beim Namen. Es geht um Feindlichkeit Moslems gegenüber. Der Islam lebt hier nicht, hier leben Menschen, die diesen Glauben haben. Und ich sehe nicht wirklich, dass hier differenziert wird in Salafisten, Islamisten, Terroristen und sonstige -isten. Es wird gegen Moslems allgemein gewettert.


Außer bei Dir, mit Heimat hast Du es ja nicht so. Vielleicht habe ich es weit mehr mit Heimat als Du, der seine Heimat ständig nur niederredet. Für mich bedeutet Heimat aber nicht "wir leben in einer gleichgeschalteten Enklave, in der nur weiße, deutsche Christen erwünscht sind"

romeo1
23.01.2015, 11:19
Nenn das Kind doch beim Namen. Es geht um Feindlichkeit Moslems gegenüber. Der Islam lebt hier nicht, hier leben Menschen, die diesen Glauben haben. Und ich sehe nicht wirklich, dass hier differenziert wird in Salafisten, Islamisten, Terroristen und sonstige -isten. Es wird gegen Moslems allgemein gewettert.

Vielleicht habe ich es weit mehr mit Heimat als Du, der seine Heimat ständig nur niederredet. Für mich bedeutet Heimat aber nicht "wir leben in einer gleichgeschalteten Enklave, in der nur weiße, deutsche Christen erwünscht sind"

Ich mache mir weniger Gedanken um das Salafistengesindel u.ä. Pack, das man - den entsprechenden pol. Willen vorausgesetzt - lösen kann. Weit problematischer finde ich den sog. Alltagsislam, der eine permanente Diskriminierung und Benachteiligung von Nichtmoslems zur Folge hat. man beachte den Umgang mit Nichtmoslems in islam. Ländern.

Im Gegensatz zu Dir Schwätzerin habe ich noch nirgends Dtl. niedergeredet. Das sind nur Deine Phantasien, die Du Dir aus Deinen angefressenen Fingernägeln gesogen hast. Im übrigen bin ich Atheist und als solcher bin ich gegenüber hinterhältigen und diffamierenden Dummschwätzern Deines Schlages alles andere als nett. Übrigens ich habe auch nirgends etwas von weißen und christlichen Oasen fabuliert.

Chelsea
23.01.2015, 11:32
Ich mache mir weniger Gedanken um das Salafistengesindel u.ä. Pack, das man - den entsprechenden pol. Willen vorausgesetzt - lösen kann. Weit problematischer finde ich den sog. Alltagsislam, der eine permanente Diskriminierung und Benachteiligung von Nichtmoslems zur Folge hat. man beachte den Umgang mit Nichtmoslems in islam. Ländern. Sehe ich genau andersrum. Mir machen islamistische Fanatiker weit mehr Sorgen als der ganz normale Moslem, der hier lebt.


Im Gegensatz zu Dir Schwätzerin habe ich noch nirgends Dtl. niedergeredet. Genau. Du bist ein Quell der Vaterlandsliebe mit Deinen positiven Zuneigungsbekundungen zu Deutschland. Von mir wirst Du noch nichts gelesen habe, das negative Stimmung gegen Deutschland machst. Würdest Du erkennen, wenn Du kein Schwätzer wärst.


Das sind nur Deine Phantasien, die Du Dir aus Deinen angefressenen Fingernägeln gesogen hast. Im übrigen bin ich Atheist und als solcher bin ich gegenüber hinterhältigen und diffamierenden Dummschwätzern Deines Schlages alles andere als nett. Na, das wird mir aber nun schlaflose Nächte bereiten, dass ein Mensch der mir so enorm wichtig ist wie Du, nicht nett ist zu mir :hd:

latrop
23.01.2015, 11:39
"Wird man doch sagen dürfen"? Es ist so, Du geistiger Totalausfall! Auch in Sachsen gibt es schon
Asylantenheime, in deren Nähe sich Deutsche nur noch dann aufhalten, wenn sie es müssen! Die
alte Frau-ich ziehe meinen Hut vor ihr!-hat wahrscheinlich schon Erfahrungen gemacht, die mit
blödem Geschwätz wie Deinem nicht mehr relativiert oder erklärt werden können.

Ja, wir Sachsen wollen nicht mehr zusehen, wie auch hier alles multikulturell zugrunde gerichtet
wird, wir wollen unsere Heimat behalten-das könnt Ihr linken Schweine nicht verstehen, Ihr habt
ja keine Heimat, keine Wurzeln, gar nichts. Nur die Rübe voller "No nations, no borders"-Müll....

Dafür ein dickes Grün von mir.

latrop
23.01.2015, 11:40
Die Oma labert Scheiße! Die ganze Welt bekommt die Folgen der Wirtschaftskrise zu spüren, nur die verwöhnten Deutschen sollen verschont bleiben! Die Oma soll froh sein dass es Migranten nach Deutschland zieht, vielleicht kann sie sich demnächst wieder eine ausländische Putzfrau leisten!:haha:

Dein Kommentar ist eine Dreckigkeit sondergleichen.

Chronos
23.01.2015, 12:03
Dein Kommentar ist eine Dreckigkeit sondergleichen.
Dieser Kommentar des niederträchtigen Musels wäre in einem ordentlich geführten Staat der Grund für die Ausweisung in sein Herkunftsland.

Es ist wirklich unerträglich, dass so ein muselmanischer Drecksack aus Bosnien hier die Vorzüge unseres Sozialstaates ausschöpft und dann auch noch die unglaubliche Frechheit besitzt, über die Einheimischen Jauche auszukippen.

Dieser Staat ist nur noch zum Verzweifeln. :germane:

cornjung
23.01.2015, 12:05
Die Oma labert Scheiße!...Die Oma soll froh sein dass es Migranten nach Deutschland zieht, vielleicht kann sie sich demnächst wieder eine ausländische Putzfrau leisten!

Dein Kommentar ist eine Dreckigkeit sondergleichen.

Dieser Kommentar des niederträchtigen Musels wäre in einem ordentlich geführten Staat der Grund für die Ausweisung in sein Herkunftsland.Es ist wirklich unerträglich, dass so ein muselmanischer Drecksack aus Bosnien hier die Vorzüge unseres Sozialstaates ausschöpft und dann auch noch die unglaubliche Frechheit besitzt, über die Einheimischen Jauche auszukippen.
Dieser Staat ist nur noch zum Verzweifeln.

Die Oma hat mehr Grips im kleinen Zeh, als Du jemals im Schädel haben wirst.

Wir sind aber nicht froh darüber...was jetzt ? Mal von der Kleinigkeit abgesehen, dass wir schon mehr als 20 Mio Migranten hier haben. Z.B. solche Knallköpfe wie dich.Die Deutschen sind ja sooo ausländerfeindlich: Sie haben NUR 20 Mio Migranten aufgenommen, seit 1950.

Also @ Antizion, unter all den Musel-Idioten bist du echt einer der Dümmsten.

Deutschland bezahlt Millionen Migranten-Deppen mit Koranbehinderung Hartz4. Du selber gehörst dazu. Im Strang Sanel M. tötet junge Frau! (http://politikforen.net/showthread.php?158296-Sanel-M-t%C3%B6tet-junge-Frau%21&highlight=sanel)hast du gepostet,, dass du ein muslimischer Bosniake bist, der nur noch im " Scheiss-deutschland " ist, weil er Hartz4 bezieht.

Also ein deutschfeindlicher Hartzer-Musel-Migrant. Wann gibst eigentlich in Bosnien Hartz4 und Kindergeld, damit du Scheiss-Deutschland verlassen kannst ? Wenn s den Dumm-Musel-loser-Migrant auf Hartz4 nicht millionenfach gäbe, dann müsste man dich Musel-Versager aus Bosnien glatt patentieren ! Was hält dich eigentlich ausser Hartz4 noch in Deutschland ?

Ein Glück, dass wir dich Musel-Deppen hier haben, damit du uns hier taufrisch Islam-Märchen aus der Al-Nuhr Musel-Moschee und aus Musel TV verklickerst. So haben wir alle was zu lachen. Und können uns freuen, dass täglich neue " Flüchtlinge " wie du einer bist, zu uns kommen, um uns abzukassieren. Dass du Bosnier, Hartz4-Empfänger, Moslem, Migrant und ein rassistischer Deutschenfeind bist, ist bekannt.

Apart
23.01.2015, 12:08
Ein kluger Mann.

Im normalen Gespräch zählen animalische Faktoren. Die Tonlage, Gesten, das Aussehen, Körperstatur, Kleidung usw. entscheiden.

Daher kommen händeschüttelnde Grinsegesichter mit teurem Anzug, auch wenn sie den größten Unsinn erzählen, beim gemeinen Volk oft noch an.
Oder scheinbare Zurückhaltung wird als Klugheit gewertet, dabei handelt es sich oft um den Ausdruck von Unfähgkeit, konstruktiv zu denken.
Sprechblasen Merkels mit der richtigen Handgeste untermauert, beeindrucken daher Omas und Opas aus dem Altenheim.

---



Grundvoraussetzung einer konstruktiven Demokratie wäre, die Debatten rein schriftlich (ev. anonym) abzuhalten, das Internet heute gäbe ja die beste Möglichkeit dazu.

Branka
23.01.2015, 12:19
Merkt ihr was? Wir werden gegeneinander aufgehetzt, das hat alles System!

​Divide et imperia!

Dr Mittendrin
23.01.2015, 12:37
Die Oma labert Scheiße! Die ganze Welt bekommt die Folgen der Wirtschaftskrise zu spüren, nur die verwöhnten Deutschen sollen verschont bleiben!


Wir tun was, denn von nix kommt nix. Trottel wer verwöhnt uns denn. Im Gegenteil wir helfen jedem und allen.



Die Oma soll froh sein dass es Migranten nach Deutschland zieht, vielleicht kann sie sich demnächst wieder eine ausländische Putzfrau leisten!:haha:


Die putzt in jedem FAlle selbst du Trottel.

Billige Ausländer ( Beispiel Japan ) erhöhen keinen Wohlstand.
Billige Ausländer nützen nur im Ausland, hier kosten sie nur.
Billige Ausländer ermöglichen Billigimporte.

Dr Mittendrin
23.01.2015, 12:43
Nenn das Kind doch beim Namen. Es geht um Feindlichkeit Moslems gegenüber. Der Islam lebt hier nicht, hier leben Menschen, die diesen Glauben haben. Und ich sehe nicht wirklich, dass hier differenziert wird in Salafisten, Islamisten, Terroristen und sonstige -isten. Es wird gegen Moslems allgemein gewettert.

Vielleicht habe ich es weit mehr mit Heimat als Du, der seine Heimat ständig nur niederredet. Für mich bedeutet Heimat aber nicht "wir leben in einer gleichgeschalteten Enklave, in der nur weiße, deutsche Christen erwünscht sind"

Eure Differenziererei bingt uns nicht weiter. Moslems...................... Salafisten.
Wenn morgen mal 7000 Islamisten ( Salafisten ) Städte zertrümmern schliessen sich denen weitere 100000 an die heute schon als Hetzer in Facebook zu lesen sind.
Heute fürchten sie nur noch die Staatsgewalt, die wird eines Tages überfordert sein.
Und nicht mal mehr Leichen zählen können.

Bergischer Löwe
23.01.2015, 12:49
Nenn das Kind doch beim Namen. Es geht um Feindlichkeit Moslems gegenüber. Der Islam lebt hier nicht, hier leben Menschen, die diesen Glauben haben. Und ich sehe nicht wirklich, dass hier differenziert wird in Salafisten, Islamisten, Terroristen und sonstige -isten. Es wird gegen Moslems allgemein gewettert.

Vielleicht habe ich es weit mehr mit Heimat als Du, der seine Heimat ständig nur niederredet. Für mich bedeutet Heimat aber nicht "wir leben in einer gleichgeschalteten Enklave, in der nur weiße, deutsche Christen erwünscht sind"

Hey Chelsea, Dein Kreis hat sogar online Probleme angesprochen. Ein Auszug:

Probleme bei sozialer und beruflicher Integration

Nach Auskunft des Arbeitsamtes XYZ ist auch im Kreis XYZ die Arbeitslosenquote der Zuwanderer überdurchschnittlich hoch. Die allgemeine Quote im Kreis liegt zwischen 4,9%, die der Ausländer jedoch bei 12,9%.

"...Die Mehrzahl der Ausländer ist noch immer in der produzierenden Industrie und im Baugewerbe beschäftigt. Auch wenn die jungen Ausländer schulische Fortschritte machen, gibt es immer noch große Integrationsdefizite im Bildungsbereich. 46% der ausländischen Schüler haben im Jahre 2009 die allgemeinbildenden Schulen mit dem Hauptschulabschluss, 19% mit dem qualifizierten Sekundarabschluss und nur 6% mit der Hochschulreife verlassen. Sogar 20% verließen die Hauptschule ohne Abschluss. Diese Schüler können jedoch in der berufsbildenden Schule XYZ den Hauptschulabschluss in einem Berufsvorbereitungsjahr nachholen...."

Aber du lebst vergleichsweise in einem Paradies. Fahr mal 30 km auf die andere Flussseite und nimm die zweite Abfahrt auf der Flughafenautobahn. Bieg links und dann direkt noch mal links ab. DA siehst du, wie der reale Alltag mit Moslems aussieht. Mach es mal an einem Freitag Mittag. Fahr nach dem Abbiegen etwa 750 m geradeaus durch dieses graue Industrieghetto. Dann kommt eine Bahnunterführung. DIREKT davor auf der linken Straßenseite siehst du DIE hier:

47872

Schon ein interessierter Blick kann dir einen gebrochenen Unterkiefer bescheren. Die aufgemotzten Mercedes CLS und Porsche Cayenne mit Koransurenaufkleber, die in den schmuddeligen Arbeitsiedlungsstraßen drum herum parken sollten hier Warnung genug sein, wenn man die im Teint dunklen und im Gesichtsschnitt arabisch-fein wirkenden Bart- und Kaftan tragenden Gesellen, die im Vorhof dieser "Selimye Moschee" ständig rumlungern, partout ignorieren möchte.

Rikimer
23.01.2015, 13:05
Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen dass Deutschland an den Kriegen beteiligt ist oder war, die den Großteil dieser Flüchtlinge verursacht!
Somit paßt es schon dass ihr die Quittung für diese Politik bekommt!

Vielleicht sollte man dir Muslim die Quittung fuer dein Handeln verpassen und dich vom Antlitz dieser Erde tilgen?

Rikimer
23.01.2015, 13:40
Sie dir bitte mal die ältere Dame an. Die kommt genau ab Minute 33.



https://www.youtube.com/watch?v=Bl0KPaLPL7g&x-yt-cl=84411374&x-yt-ts=1421828030

Ich finde die fast noch besser. Auch am Ende sagt sie das Richtige gegen das Propaganda-Argument der Fachkräfte. Sogar ein strammer Nationaler muss dies so sehen, wie sie. Sie sagt nämlich, dass diese Menschen in ihrer Heimat gebraucht werden und diese Länder sich nie entwickeln können, wenn wir in der BRD denen alle die Fachkräfte wegnehmen.

Der Lügenpresse-Reporter würgt sie da lieber ab, da sie viel zu gebildet ist, um als dumme Rassistin mit diffusen Ängsten im TV gezeigt werden zu können.

Am Anfang ist wieder dieser Fake-Demonstrant von den Luegenmedien, welcher interviewt wird. Typisch fuer das Denken der Medien gibt er ganz platte, wirre Statements von sich ab, wie von der Luegenpresse gewuenscht.

Chandra
23.01.2015, 13:44
Eure Differenziererei bingt uns nicht weiter. Moslems...................... Salafisten.
Wenn morgen mal 7000 Islamisten ( Salafisten ) Städte zertrümmern schliessen sich denen weitere 100000 an die heute schon als Hetzer in Facebook zu lesen sind.
Heute fürchten sie nur noch die Staatsgewalt, die wird eines Tages überfordert sein.
Und nicht mal mehr Leichen zählen können.

das befürchte ich auch ...
der Ami hat dann endlich Verwendung für seine Familensärge die er dann nach Deutschland verschicken kann.

Rikimer
23.01.2015, 13:48
Das ist mir zu simpel ... “Die meisten guten Werke tut das schlechte Gewissen der Sündigen, nicht das unbefleckte der Gerechten.”
schrieb ein Karl Heinrich Waggerl. Das ist viel näher an der Wirklichkeit.

Servus umananda

Die derzeitig herrschende Elite hat gar kein schlechtes Gewissen, sondern tut das Boese in voller Absicht oder aber blind vor den Folgen. Entweder weil sie die boesen Folgen als vertretbar annimmt oder weil sie geringschaetzig und verachtend auf das gemeine Volk herabschauen und aufgrund ihrer psychopathischen Ader zu normalen Emotionen, zu Gewissensregungen gar nicht erst in der Lage sind.

romeo1
23.01.2015, 13:50
Sehe ich genau andersrum. Mir machen islamistische Fanatiker weit mehr Sorgen als der ganz normale Moslem, der hier lebt.

Genau. Du bist ein Quell der Vaterlandsliebe mit Deinen positiven Zuneigungsbekundungen zu Deutschland. Von mir wirst Du noch nichts gelesen habe, das negative Stimmung gegen Deutschland machst. Würdest Du erkennen, wenn Du kein Schwätzer wärst.

Na, das wird mir aber nun schlaflose Nächte bereiten, dass ein Mensch der mir so enorm wichtig ist wie Du, nicht nett ist zu mir :hd:

Du keifst hysterisch nervend wie ein sitzengelassenes Emanzenhuhn durchs Forum.

Rikimer
23.01.2015, 13:53
das befürchte ich auch ...
der Ami hat dann endlich Verwendung für seine Familensärge die er dann nach Deutschland verschicken kann.

Den Hersteller dieser Massengrabsaerge wird es freuen:

http://truedemocracyparty.net/wp-content/uploads/coffins.jpg

Fuer sooo viele Menschen gedacht:


http://www.youtube.com/watch?v=m3zSDdm-SHI

Die Elite ist vorbereitet.

Chandra
23.01.2015, 13:55
Den Hersteller dieser Massengrabsaerge wird es freuen:

http://truedemocracyparty.net/wp-content/uploads/coffins.jpg

Fuer sooo viele Menschen gedacht:


http://www.youtube.com/watch?v=m3zSDdm-SHI

Die Elite ist vorbereitet.

nun wissen wir für wenn es bestimmt ist :schreck:

Bruddler
23.01.2015, 13:57
Ich sags ja, hört den Leuten auf der Straße zu...die sagen die Wahrheit.

Das ist das Gefährliche an Pegida, die Wahrheit von der Straße.

Eines sollten die "Politiker" endlich begreifen:
Ob 10 000 oder 50 000 PEGIDA-Teilnehmer, es ist nur die kleine Spitze vom Eisberg und dieser Eisberg wird in nicht allzu ferner Zukunft explodieren ! :basta:

Chandra
23.01.2015, 14:01
[QUOTE=Rikimer;7671973]Den Hersteller dieser Massengrabsaerge wird es freuen:
Fema Camps: Konzentrationslager der Neuzeit?„Federal Emergency Management Agency“, so die ausgeschriebene Bezeichnung der kurz FEMA – CAMPS genannten Lager. Präsident Barack Obama unterzeichnete am 31. Dezember 2011 die nach Auffassung der US–Regierung notwendigen Gesetze mit Namen „National Defence Authorization Act“ (NDAA), FEMA – CAMPS sind das Resultat dieser Gesetzgebung.

https://buergerstimme.com/Design2/2013/07/fema-camps-konzentrationslager-der-neuzeit/

Rikimer
23.01.2015, 14:02
Merkt ihr was? Wir werden gegeneinander aufgehetzt, das hat alles System!

​Divide et imperia!

Die Politik und die Systemmedien versuchen jede Bewegung auf ein Extremthema einzugrenzen und diese vom Rest des Volkes zu isolieren. Nur wird es mit der gesellschaftlichen Zersetzung und den Einstuerzen der staats- und auch systemtragenden Saeulen, naemlich den Familien und den Mittelstand, immer schwieriger diese alte Taktik noch aufrecht zu erhalten. Es ist also absehbar das es so nicht mehr funktioniert auf Dauer gesehen. Wir sehen es ja jetzt schon zum Teil wo das Volk von Medien und Politik auf uebelste beschimpft, diffamiert und angepoebelt wird. Auch versuchen Politik und Systemluegenpresse das alte Spaltwerkzeug von Links-Rechts auf das Volk anzuwenden, das Volk gegeneinander aufzuhetzen. Es funktioniert aber nicht mehr so gut wie frueher, da man auch im Volk merkt das die eigene Elite in Politik und Medien DAS Problem sind, der Rest Folge und Symptom der Krankheit des Systems der westlichen Welt.

romeo1
23.01.2015, 14:07
Eines sollten die "Politiker" endlich begreifen:
Ob 10 000 oder 50 000 PEGIDA-Teilnehmer, es ist nur die kleine Spitze vom Eisberg und dieser Eisberg wird in nicht allzu ferner Zukunft explodieren ! :basta:

Die Vertreter der pol.-medialen Kaste wissen ganz genau, daß die Demoteilnehmer nur die Spitze des Eisberges sind. Deshalb reagieren sie ja auch so hysterisch, wohl wissend, daß im Hintergrund noch viel mehr Mißmut über die Verhältnisse lauert.

Bruddler
23.01.2015, 14:13
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ

Ich habe Tränen in den Augen. Ein ältere Frau sagt das, was ich denke und fühle! Es geht nämlich nicht um den bekloppten Islam oder um irgendeinen von den doofen 19 Punkten von PEGIDA. Nein, es geht darum, daß in diesem Land eine systematische Siedlungspolitik stattfindet, deren Auswirkungen jetzt für alle sichtbar sind. Es geht darum, den Bevölkerungsanteil der Deutschen zurückzudrängen. Es geht darum, uns zur Minderheit zu machen. Uns die Heimat zu nehmen. Und letztendlich auszurotten, wie es die anti-deutsche Staatsjugend der Regierung (die Antifanten) offen fordern. Und Merkel subtil vorantreibt.
Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit im Gange, und nur eine kapitalistisch-faschistische Partei wie die CDU ist skrupellos genug, aus machtpolitischen Interessen das eigene Volk auszurotten. Die hätte nämlich nicht so rumgeeiert wie Oertel oder Bachmann (“Wir haben ja gar nichts gegen Ausländer, aber blablabla” ), sondern klipp und klar die Wahrheit gesagt. All das, was sie sagt, ist nämlich die Wahrheit. Diese Sächsin ist ein wirkliches Vorbild für das deutsche Volk und sollte mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt werden. Es ist daher nur logisch, daß die Siedlungspolitik in diesem Land am stärksten unter einer wirtschaftsfreundlichen Regierung vorangetrieben wird.
Das Problem:
Wir haben nur wirtschaftsfreundliche Parteien! Die einzige wirklich linke Partei, die sich für die Erhaltung des Volkes und die Interessen des Arbeiters einsetzt, ist die NPD.
Hier ist eben alles “dia-bolisch”, also “durcheinander geworfen”. Rechts ist links, gut ist böse, Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, Lüge Wahrheit, die Verbrecher werden hofiert, während die Helden im Gefängnis vermodern.

Wer diese Frau kennt, der überreiche Ihr bitte virtuelle Blumen von mir, denn:
...
http://www.merkur-online.de/bilder/2012/02/13/1599728/1719701007-blumen-versand-blumenstrauss-1Q09.jpg
Diese Frau sagt die Wahrheit :dg:


und was sagt der Hosenanzug dazu (?)...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-kritisiert-pegida-bei-neujahrsansprache-scharf-a-1010785.html

Bruddler
23.01.2015, 14:25
Die Vertreter der pol.-medialen Kaste wissen ganz genau, daß die Demoteilnehmer nur die Spitze des Eisberges sind. Deshalb reagieren sie ja auch so hysterisch, wohl wissend, daß im Hintergrund noch viel mehr Mißmut über die Verhältnisse lauert.

Den Mißmut können sie durch *gezielte "Umfragen" weitestgehend entschärfen, so dass der Eindruck entsteht, als ob 99% der Bürger voll und ganz zufrieden wären...


*Politbarometer und ähnlicher Lügendreck

Truitte
23.01.2015, 14:28
Den Mißmut können sie durch *gezielte "Umfragen" weitestgehend entschärfen, so dass der Eindruck entsteht, als ob 99% der Bürger voll und ganz zufrieden wären...


*Politbarometer und ähnlicher Lügendreck
da wundere ich mich immer drüber. Woher bekommen die Parteien und besonders Merkel die positiven Zahlen her?

Bruddler
23.01.2015, 14:31
da wundere ich mich immer drüber. Woher bekommen die Parteien und besonders Merkel die positiven Zahlen her?

Tja, irgendetwas ist da oberfaul...muss wohl an der ausgetüftelten Software liegen... :hmm:

Arminius10
23.01.2015, 14:44
Es ist nicht die 'Linke', die das System nach 1945 hier aufgezogen hat. Masseneinwanderung und Fachkräfte wird in erster Linie von den Wirtschaftsbossen und den Banken gefordert.

Lies ruhig das mal hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/01/21/gratulation-si-vis-pacem-in-leipzig/

und das mal:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2014/12/20/siedlungspolitik-aus-sicht-der-eu/

Kostest dich in Summe gute 10 Minuten, wenn du bewußt liest. Da steht viel Wahres sehr komprimiert drin. Eigentlich jedem zu empfehlen.

LG
Kai

Eine Frage stellt sich mir nur dabei. Als Fakten kann man massive Immigration in den letzten Jahren ansehen, einen steigenden Anteil von Bürgern mit MIGRU und eine starke Propaganda für "Toleranz" und "Offenheit".

Wenn dies nun ein Plan von transatlantischen Eliten und ihren deutschen Helfern wäre, warum hat man die Umvolkung dann nicht viel früher betrieben, also schon zum Beispiel in den 40er jahren ab 1945, oder in den 50er und 60er Jahren? Bei den Gastarbeitern scheint es sich ja doch mehr oder weniger um ein Missgeschick zu handeln, dass die hier blieben. Über 10 Millionen waren hier, einige Millionen also der kleinere Teil sind - entgegen der Planung - hängengeblieben. Wenn man die Deutschen wirklich hätte ausrotten wollen wäre ja nun gerade der Zeitpunkt nach dem 2. Weltkrieg der Beste gewesen. Das land war militärisch geschlagen, starke Feindtruppen im lande die praktisch alles durchsetzen konnten, die Bevölkerung kriegsmüde. Hätte man in den 40er und 50er Jahren schon eine massive Siedlungspolitik von Ausländern in Deutschland gestartet hätten wir heute schon 50 % MIGRU.

So aber bieten sich eben 2 Theorien um die aktuellen Entwicklungen großer Immigration zu erklären:

1. Es handelt sich um eine gezielte Politik, sei es Durchmischung oder Umvolkung.
2. Es handelt sich um eine fahrlässige Politik. Man lässt es eben zu weil es gerade schick ist sich als tolerant und weltoffen zu zeigen.

foerster
23.01.2015, 14:45
Eines sollten die "Politiker" endlich begreifen:
Ob 10 000 oder 50 000 PEGIDA-Teilnehmer, es ist nur die kleine Spitze vom Eisberg und dieser Eisberg wird in nicht allzu ferner Zukunft explodieren ! :basta:

Hoffen wir es ,ich habe eher Angst dass sich die Leute einschüchtern lassen .( bzw verdummen oder hinters Licht geführt werden )

Eridani
23.01.2015, 15:16
Die Oma labert Scheiße! Die ganze Welt bekommt die Folgen der Wirtschaftskrise zu spüren, nur die verwöhnten Deutschen sollen verschont bleiben! Die Oma soll froh sein dass es Migranten nach Deutschland zieht, vielleicht kann sie sich demnächst wieder eine ausländische Putzfrau leisten!:haha:

Dir roten Penner sollte man die Deutsche Staatsbürgerschaft wegnehmen (falls Du überhaupt eine hast).

Ansonsten kannst Du gerne 3 Afrikaner bei Dir zu Hause aufnehmen und durchfüttern! :vogel:

romeo1
23.01.2015, 16:28
Dir roten Penner sollte man die Deutsche Staatsbürgerschaft wegnehmen (falls Du überhaupt eine hast).

Ansonsten kannst Du gerne 3 Afrikaner bei Dir zu Hause aufnehmen und durchfüttern! :vogel:

Es ist aber ein korangestörtes Bosnier und kein Linklinker.

Chelsea
23.01.2015, 16:37
Hey Chelsea, Dein Kreis hat sogar online Probleme angesprochen. Mein Kreis? Was habe ich denn für einen Kreis?


Aber du lebst vergleichsweise in einem Paradies. Na ja.... Paradies.... aber schön ist es. Ich bin allerdings gar nicht sooooooo oft zu Hause und sehe durchaus auch andere Ecken im Land.

Chelsea
23.01.2015, 16:44
Du keifst hysterisch nervend wie ein sitzengelassenes Emanzenhuhn durchs Forum.

Hysterisch? Da seid Ihr aber weitaus hysterischer.
Ich bin weder hysterisch noch keifend noch sitzengelassen noch Emanzenhuhn. Du solltest schon mal keine Karriere als Wahrsager einschlagen. Deutungen liegen Dir nicht.

romeo1
23.01.2015, 16:51
Hysterisch? Da seid Ihr aber weitaus hysterischer.
Ich bin weder hysterisch noch keifend noch sitzengelassen noch Emanzenhuhn. Du solltest schon mal keine Karriere als Wahrsager einschlagen. Deutungen liegen Dir nicht.

Na Schuckelchen, schon wieder hysterisch am keifen?

Shahirrim
23.01.2015, 16:53
Am Anfang ist wieder dieser Fake-Demonstrant von den Luegenmedien, welcher interviewt wird. Typisch fuer das Denken der Medien gibt er ganz platte, wirre Statements von sich ab, wie von der Luegenpresse gewuenscht.

Ach, man muss das einfach nicht beachten.

Wenn man sich jetzt davon noch distanziert, spielt man wieder das Spiel der Lügenpresse. Was richtig ist vom dem Fake-Typen würde ich sogar als Argumente verwenden, ich hätte da keine Hemmungen.

Chelsea
23.01.2015, 16:54
Na Schuckelchen, schon wieder hysterisch am keifen?

Hysterie überlasse ich großmütig Dir, Heulsuse

cornjung
23.01.2015, 16:56
Dir roten Penner sollte man die Deutsche Staatsbürgerschaft wegnehmen (falls Du überhaupt eine hast).
Ansonsten kannst Du gerne 3 Afrikaner bei Dir zu Hause aufnehmen und durchfüttern!

Es ist aber ein korangestörtes Bosnier und kein Linklinker.
Siehe Post # 117.

Rikimer
23.01.2015, 19:21
Ach, man muss das einfach nicht beachten.

Wenn man sich jetzt davon noch distanziert, spielt man wieder das Spiel der Lügenpresse. Was richtig ist vom dem Fake-Typen würde ich sogar als Argumente verwenden, ich hätte da keine Hemmungen.
Die Zeit ist reif um das Reich des Bösen mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Sich von nichts zu distanzieren, sondern zum Angriff über zu gehen. Sich nicht beirren zu lassen vom Ziel das Problem des Westen an der Wurzel zu packen: dessen psychopathische-satanistische, antifreiheitliche, volksfeindliche Elite von oben herabzubringen und zu beseitigen. Und dessen niedere Handlanger in Politik und Medien.

Dennoch würde ich nichts von diesem geistigen Wurm der Systemmedien verwenden.

Bergischer Löwe
23.01.2015, 19:35
U
Mein Kreis? Was habe ich denn für einen Kreis?

Na ja.... Paradies.... aber schön ist es. Ich bin allerdings gar nicht sooooooo oft zu Hause und sehe durchaus auch andere Ecken im Land.

Fahr mal dahin, wo ich von sprach. Du wirst dort Erleuchtung finden.

Chelsea
23.01.2015, 19:37
U

Fahr mal dahin, wo ich von sprach. Du wirst dort Erleuchtung finden.

Ich bin doch erleuchtet.

Antizion77
23.01.2015, 20:25
Also @ Antizion, unter all den Musel-Idioten bist du echt einer der Dümmsten.

Deutschland bezahlt Millionen Migranten-Deppen mit Koranbehinderung Hartz4. Du selber gehörst dazu. Im Strang Sanel M. tötet junge Frau! (http://politikforen.net/showthread.php?158296-Sanel-M-t%C3%B6tet-junge-Frau%21&highlight=sanel)hast du gepostet,, dass du ein muslimischer Bosniake bist, der nur noch im " Scheiss-deutschland " ist, weil er Hartz4 bezieht.

Also ein deutschfeindlicher Hartzer-Musel-Migrant. Wann gibst eigentlich in Bosnien Hartz4 und Kindergeld, damit du Scheiss-Deutschland verlassen kannst ? Wenn s den Dumm-Musel-loser-Migrant auf Hartz4 nicht millionenfach gäbe, dann müsste man dich Musel-Versager aus Bosnien glatt patentieren ! Was hält dich eigentlich ausser Hartz4 noch in Deutschland ?

Ein Glück, dass wir dich Musel-Deppen hier haben, damit du uns hier taufrisch Islam-Märchen aus der Al-Nuhr Musel-Moschee und aus Musel TV verklickerst. So haben wir alle was zu lachen. Und können uns freuen, dass täglich neue " Flüchtlinge " wie du einer bist, zu uns kommen, um uns abzukassieren. Dass du Bosnier, Hartz4-Empfänger, Moslem, Migrant und ein rassistischer Deutschenfeind bist, ist bekannt.


Beiträge abzukupfern ist ganz schlechter Stil, und zeigt nur wie verzweifelt du bist, dass dir ein Ausländer, in deinem Heimatland, die Welt erklärt! Ein wenig Dankbarkeit wäre angebracht! :haha:

Antizion77
23.01.2015, 20:42
Dieser Kommentar des niederträchtigen Musels wäre in einem ordentlich geführten Staat der Grund für die Ausweisung in sein Herkunftsland.

Es ist wirklich unerträglich, dass so ein muselmanischer Drecksack aus Bosnien hier die Vorzüge unseres Sozialstaates ausschöpft und dann auch noch die unglaubliche Frechheit besitzt, über die Einheimischen Jauche auszukippen.

Dieser Staat ist nur noch zum Verzweifeln. :germane:


Ich genieße die Vorzüge des Staates, die ich mitfinanziere! Die Aufklärungsarbeit wird leider nicht vergütet! :haha:

Antizion77
23.01.2015, 20:43
Dein Kommentar ist eine Dreckigkeit sondergleichen.

Wozu dann grün?:?

Rikimer
23.01.2015, 20:46
Eine Frage stellt sich mir nur dabei. Als Fakten kann man massive Immigration in den letzten Jahren ansehen, einen steigenden Anteil von Bürgern mit MIGRU und eine starke Propaganda für "Toleranz" und "Offenheit".

Wenn dies nun ein Plan von transatlantischen Eliten und ihren deutschen Helfern wäre, warum hat man die Umvolkung dann nicht viel früher betrieben, also schon zum Beispiel in den 40er jahren ab 1945, oder in den 50er und 60er Jahren? Bei den Gastarbeitern scheint es sich ja doch mehr oder weniger um ein Missgeschick zu handeln, dass die hier blieben. Über 10 Millionen waren hier, einige Millionen also der kleinere Teil sind - entgegen der Planung - hängengeblieben. Wenn man die Deutschen wirklich hätte ausrotten wollen wäre ja nun gerade der Zeitpunkt nach dem 2. Weltkrieg der Beste gewesen. Das land war militärisch geschlagen, starke Feindtruppen im lande die praktisch alles durchsetzen konnten, die Bevölkerung kriegsmüde. Hätte man in den 40er und 50er Jahren schon eine massive Siedlungspolitik von Ausländern in Deutschland gestartet hätten wir heute schon 50 % MIGRU.

So aber bieten sich eben 2 Theorien um die aktuellen Entwicklungen großer Immigration zu erklären:

1. Es handelt sich um eine gezielte Politik, sei es Durchmischung oder Umvolkung.
2. Es handelt sich um eine fahrlässige Politik. Man lässt es eben zu weil es gerade schick ist sich als tolerant und weltoffen zu zeigen.

Bis zum Ende des Kalten Krieges wurde Deutschland noch gebraucht gegen den Osten. Als Schaufenster des Westens und als potentieller Aufmarsch- und Vernichtungsort im Falle eines Dritten Weltkriegs. Jetzt kann Deutschland und das deutsche Volk geopfert werden fuer die Interessen von Washington/Wallstreet und der City-of-London.

Und als weiteres wird die Politik von Multikulti und Toleranz, also die Erduldung und das Hinnehmen von allem Schwachsinn, der Entrechtung und Entfremdung durch Islam und seinem Bruder Terror im Dienste der angelsaechsisch-juedischen Macht, im ganzen Westen betrieben. Letztendlich ist dies auch alles bekannt unter der NWO, welche 1913, mit der Gruendung und Kontrolle der amerikanischen Zentralbank FED durch Privatbanker, sehr erfolgreich ist. Weil erst dadurch Finanzierung von Erstem und Zweitem Weltkrieg, der Sowjetunion (siehe etwa der amerikanische Historiker Antony C. Sutton: Der leiste Selbstmord, Amerikas Militaerhilfe an Moskau und Wallstreet and Bolshewik Revolution) und die Weltwirtschaftskrise moeglich waren. Eine Stufe darunter finden sich all die Think-Tanks und Organisationen, NGOs, welche allesamt fuer die NWO, also letztendlich eine angelsaechsisch dominierte Welt, trommeln. Dies fing mit Cecil Rhodes noch vor dem ersten Weltkrieg an. Dies kann man u. a. im Buch der zwei Schotten Gerry Docherty und Jim MacGregor im Buch ‘Hidden History. The Secret Origins of the First World War’ nachlesen, in welchem bewiesen wird das Geheimgesellschaften aus England und den USA fuer den Ersten Weltkrieg verantwortlich gezeichnet werden koennen. Kreise welche bis heute die Welt in den Abgrund ziehen und Terror und Chaos verursachen.

Antizion77
23.01.2015, 20:50
Siehe Post # 117.


Es ist schon traurig wenn man sich die Finger wund tippt, und man wird andauernd übersehen! Da hilft es auch nicht auf die eigenen Beiträge zu verweisen, wenn die Qualität nicht stimmt! :haha::haha::hd::haha::haha:

Du bist der in der Mitte!

glaubensfreie Welt
23.01.2015, 21:44
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ

Ich habe Tränen in den Augen. Ein ältere Frau sagt das, was ich denke und fühle! Es geht nämlich nicht um den bekloppten Islam oder um irgendeinen von den doofen 19 Punkten von PEGIDA. Nein, es geht darum, daß in diesem Land eine systematische Siedlungspolitik stattfindet, deren Auswirkungen jetzt für alle sichtbar sind. Es geht darum, den Bevölkerungsanteil der Deutschen zurückzudrängen. Es geht darum, uns zur Minderheit zu machen. Uns die Heimat zu nehmen. Und letztendlich auszurotten, wie es die anti-deutsche Staatsjugend der Regierung (die Antifanten) offen fordern. Und Merkel subtil vorantreibt.
Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit im Gange, und nur eine kapitalistisch-faschistische Partei wie die CDU ist skrupellos genug, aus machtpolitischen Interessen das eigene Volk auszurotten. Die hätte nämlich nicht so rumgeeiert wie Oertel oder Bachmann (“Wir haben ja gar nichts gegen Ausländer, aber blablabla” ), sondern klipp und klar die Wahrheit gesagt. All das, was sie sagt, ist nämlich die Wahrheit. Diese Sächsin ist ein wirkliches Vorbild für das deutsche Volk und sollte mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt werden. Es ist daher nur logisch, daß die Siedlungspolitik in diesem Land am stärksten unter einer wirtschaftsfreundlichen Regierung vorangetrieben wird.
Das Problem:
Wir haben nur wirtschaftsfreundliche Parteien! Die einzige wirklich linke Partei, die sich für die Erhaltung des Volkes und die Interessen des Arbeiters einsetzt, ist die NPD.
Hier ist eben alles “dia-bolisch”, also “durcheinander geworfen”. Rechts ist links, gut ist böse, Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, Lüge Wahrheit, die Verbrecher werden hofiert, während die Helden im Gefängnis vermodern.

Wer diese Frau kennt, der überreiche Ihr bitte virtuelle Blumen von mir, denn:

http://fs2.directupload.net/images/141228/qr9yv8wi.jpg

Die Frau hat mir auch super gefallen. Sie sagt genau das was unser Anliegen ist. Nur eben Rettung des Abendlandes ist scheiße. Wir sind deutsche und keine Abendländer. Wenn wir tatsächlich eine Religion haben müssten dann würden doch nur Thor und Odin in Frage kommen und kein jüdischer Wanderbursche der ein paar Jahre in Indien gelebt hat.

Rumpelstilz
23.01.2015, 23:04
Eine Frage stellt sich mir nur dabei. Als Fakten kann man massive Immigration in den letzten Jahren ansehen, einen steigenden Anteil von Bürgern mit MIGRU und eine starke Propaganda für "Toleranz" und "Offenheit".

Wenn dies nun ein Plan von transatlantischen Eliten und ihren deutschen Helfern wäre, warum hat man die Umvolkung dann nicht viel früher betrieben, also schon zum Beispiel in den 40er jahren ab 1945, oder in den 50er und 60er Jahren? Bei den Gastarbeitern scheint es sich ja doch mehr oder weniger um ein Missgeschick zu handeln, dass die hier blieben. Über 10 Millionen waren hier, einige Millionen also der kleinere Teil sind - entgegen der Planung - hängengeblieben. Wenn man die Deutschen wirklich hätte ausrotten wollen wäre ja nun gerade der Zeitpunkt nach dem 2. Weltkrieg der Beste gewesen. Das land war militärisch geschlagen, starke Feindtruppen im lande die praktisch alles durchsetzen konnten, die Bevölkerung kriegsmüde. Hätte man in den 40er und 50er Jahren schon eine massive Siedlungspolitik von Ausländern in Deutschland gestartet hätten wir heute schon 50 % MIGRU.

So aber bieten sich eben 2 Theorien um die aktuellen Entwicklungen großer Immigration zu erklären:

1. Es handelt sich um eine gezielte Politik, sei es Durchmischung oder Umvolkung.
2. Es handelt sich um eine fahrlässige Politik. Man lässt es eben zu weil es gerade schick ist sich als tolerant und weltoffen zu zeigen.
Nach dem 2. WK war das Klima in der BRD noch ein ganz anderes.

Z.B. hatte die FDP noch 1949 Wahlplakate, auf denen stand: "Schluss mit der Entnazifizierung". Ich kann Dir das Plakat leider nicht mehr zeigen, weil es kuerzlich von der Web-Seite der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland (http://www.hdg.de/stiftung/) entfernt wurde.

Laut Wikipedia kam es 1951 in Landsberg am Lech auch zu antisemitischen Demonstrationen. http://de.wikipedia.org/wiki/Justizvollzugsanstalt_Landsberg#War_Criminals_Pris on_No._1

[...]
Am 7. Januar 1951 sprachen die Bundestagsabgeordneten Dr. Richard Jäger (CSU) und Dr. Seelos (BP) sowie Landtagsabgeordnete beider Parteien auf einer Kundgebung auf dem Landsberger Hauptplatz. Bei dieser Demonstration fanden sich mehrere tausend Menschen ein. Die Kundgebung endete im Eklat, als jüdische DPs (http://de.wikipedia.org/wiki/Displaced_Person) aus dem Lager Lechfeld eine Gegendemonstration zum Gedenken der Opfer abhielten. Bei aller Anteilnahme der Bevölkerung für die Täter gab es keine Bemühungen um die Opfer des Nationalsozialismus.“[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Justizvollzugsanstalt_Landsberg#cite_note-landsberg.de-1)Bei dem „Eklat“ brüllte die aufgeputschte Menge nach Recherchen des Historikers Jens-Christian Wagner: „Juden raus!“

So einfach waere eine Umvolkung damals nicht abgelaufen. Man haette wohl militaerische Gewalt einsetzen muessen. Heute geht es ohne militaerische Gewalt und - sehr wichtig - heute ist ja auch Mitteldeutschland dabei.

Haette man damals die Umvolkung in der BRD betrieben, waere die DDR ja ausgespart worden. In der DDR gab es bis zum Schluss keine Masseneinbuergerungen und "Gastarbeiter" waren wirklich solche und kehrten bis auf wenige Ausnahmen alle in ihr Heimatland zurueck.

Rumpelstilz
23.01.2015, 23:08
Immer wieder diese dümmliche Masche Hilfsbedürftige gegen Hilfsbedürftige auszuspielen. Nach dem Motto: "Wir helfen den einen nicht, weil die anderen Hilfe brauchen. Wir helfen keinem, weil wir nicht allen helfen." Dümmer gehts nicht.

Und was genau haben jetzt die Konzerne damit zu tun? Hm? Du bist ein bisschen verwirrt. Kann das sein?



Du wirfst es durcheinander. Du redest in einem Atemzug von Flüchtlingen und Konzernen, kannst aber keine Verbindung dazwischen herstellen.
Du kommst also immer wieder mit dieser Luege von der "Hilfe" der BRD.

Merkels Maerchenstunde. :wink:

Rumpelstilz
23.01.2015, 23:12
Die Oma labert Scheiße! Die ganze Welt bekommt die Folgen der Wirtschaftskrise zu spüren, nur die verwöhnten Deutschen sollen verschont bleiben! Die Oma soll froh sein dass es Migranten nach Deutschland zieht, vielleicht kann sie sich demnächst wieder eine ausländische Putzfrau leisten!:haha:
Das ist duemmliche Propaganda des Westens. In fast allen Teilen der Welt geht es wirtschaftlich aufwaerts.

Asien, Indien, Suedamerika, selbst in Teilen Afrikas. Mosamibik und Angola. Z.B. Luanda, die Haupstadt Angolas, ist seit Jahren auch in westlichen Zeitungen als die teuerste Stadt der Welt fuer Expats beschrieben worden. Angola hat hoehere wirtschaftliche Wachstumsraten als China.

Informiere dich doch einmal. Der angeblich so weltoffene BRDler ist leider ein duemmlicher Ignorant in seiner BRD der Ahnungslosen, der ausser Englisch kaum eine Fremdsprache spricht und vom Rest der Welt keinerlei Ahnung hat.

Chronos
24.01.2015, 06:35
Ich genieße die Vorzüge des Staates, die ich mitfinanziere! Die Aufklärungsarbeit wird leider nicht vergütet! :haha:
Als muselmanischer Bosnier und Hartz-4-Bezieher finanzierst du was genau hier mit?

(Für die Islam-Propaganda bekommst du ja sicher ein steuerfreies Honorar von einem Musel-Oberfuzzi, also entfällt die Frage hinsichtlich der "Aufklärungsarbeit" schon mal....).

frundsberg
24.01.2015, 09:31
Eine Frage stellt sich mir nur dabei. Als Fakten kann man massive Immigration in den letzten Jahren ansehen, einen steigenden Anteil von Bürgern mit MIGRU und eine starke Propaganda für "Toleranz" und "Offenheit".

Wenn dies nun ein Plan von transatlantischen Eliten und ihren deutschen Helfern wäre, warum hat man die Umvolkung dann nicht viel früher betrieben, also schon zum Beispiel in den 40er jahren ab 1945, oder in den 50er und 60er Jahren? Bei den Gastarbeitern scheint es sich ja doch mehr oder weniger um ein Missgeschick zu handeln, dass die hier blieben. Über 10 Millionen waren hier, einige Millionen also der kleinere Teil sind - entgegen der Planung - hängengeblieben. Wenn man die Deutschen wirklich hätte ausrotten wollen wäre ja nun gerade der Zeitpunkt nach dem 2. Weltkrieg der Beste gewesen. Das land war militärisch geschlagen, starke Feindtruppen im lande die praktisch alles durchsetzen konnten, die Bevölkerung kriegsmüde. Hätte man in den 40er und 50er Jahren schon eine massive Siedlungspolitik von Ausländern in Deutschland gestartet hätten wir heute schon 50 % MIGRU.

So aber bieten sich eben 2 Theorien um die aktuellen Entwicklungen großer Immigration zu erklären:

1. Es handelt sich um eine gezielte Politik, sei es Durchmischung oder Umvolkung.
2. Es handelt sich um eine fahrlässige Politik. Man lässt es eben zu weil es gerade schick ist sich als tolerant und weltoffen zu zeigen.

Das sind natürlich berechtigte Fragen, die ich nicht mit Gewissheit erklären kann. Ich habe aber eine These dazu, die allerdings politisch inkorrekt ist. Aber wem interessieren schon Denkverbote?!?! Ich fange an mit einem Zitat der eine Komponente hat, auf die ich immer wieder bei meinen Recherchen traf, für die es aber auch keine offizielle Bestätigung gibt:

„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

Nach dem Ende des Wk2, genauer 1947/48 beschloss die Regierung GB, 1 Million Menschen aus der Karibik zu 'importieren' / anzusiedeln. Ohne die Briten jemals darüber gefragt zu haben! Der engste technische Berater ("moral bombing", de-housing/terror-bombing) Churchills, F. Lindemanns, sagte in den Jahren 1942/1943:

„Wissen Sie was die zukünftigen Historiker als das wichtigste Ereignis dieses Alters betrachten werden? Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein. Es wird nicht die Ausgabe der Kernenergie und nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein. Es wird die Abdankung des weißen Mannes sein."

In der Miami Daily News, aus dem Jahre 1938 heißt es:

„Nicht weniger als die vollständige Auslöschung der grausamen Weißen wird den Frieden auf Erden sicherstellen.“
The Miami Daily News, „Kill Off The Germans“, 12.07.1938, S.4, Artikel v. G.M. Beerbower

Hinter Churchill stand de FOCUS, mit Rothschild, Cohn etc. Seit jeh wurde GB von der Londoner City geführt, genau wie die USA im wesentlichen von den Reichen der Wallstreet (organisiert als 'Shadow Government' des Council on Foreign Relation).

Die These wäre also, daß die Plutokraten eine Ordnung der Welt ohne Grenzen anstreben, bei denen es keine starken und selbstbewußten Völker gibt. Dabei wird 'Stärke' nicht so sehr in Kopfstärke gemessen, denn dann müßten sie zuerst Nigeria destabilisieren, sondern die Völker, die zu wissenschaftlicher und technischer Hochleistung fähig sind. Ihren Kräften also entsprechende Gegenkräfte entgegenstellen könnten. Wir haben den Kult um Massenansiedlungen fremder Völker und Menschenrassen in allen Teilen der von Europäern besiedelten Gebieten, mit Ausnahme Israels, wo genau das Gegenteil von dem propagiert wird, was bei uns "Naturgesetz" ist. Schon aus diesem Grund werdet den geistigen Schmutz der PC in Euren Köpfen los, jedenfalls so gut es geht. Der soll nur den Willen zum Widerstand verhindern, bis die völkische Ausrottung abgeschlossen ist.

Eine jahrzehntelange letale Fahrlässigkeit, stets gegen den Mehrheitswillen des betroffenen Volkes durchgedrückt, ist praktisch auszuschließen. Die Bonzen wissen ja sehr wohl, was das Volk will und was nicht. Die Vorsitzende der CDU – Angela Merkel wußte beispielsweise zu bemerken:

„Achtzig Prozent (des Volkes) wollen ein Gesetz, weil sie bessere Integration und weniger Zuwanderer, auf keinen Fall aber mehr wollen.“

Skorpion968
24.01.2015, 17:22
Das ist duemmliche Propaganda des Westens. In fast allen Teilen der Welt geht es wirtschaftlich aufwaerts.

Junge, du lebst wirklich in einem Paralleluniversum. Zig Länder weisen Rekordverschuldungen auf, die Amis mittlerweile 17 Billionen. Und er quatscht von AUFWÄRTS.

:haha:

Korgan
24.01.2015, 17:36
Das sind natürlich berechtigte Fragen, die ich nicht mit Gewissheit erklären kann. Ich habe aber eine These dazu, die allerdings politisch inkorrekt ist. Aber wem interessieren schon Denkverbote?!?! Ich fange an mit einem Zitat der eine Komponente hat, auf die ich immer wieder bei meinen Recherchen traf, für die es aber auch keine offizielle Bestätigung gibt:

„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

Nach dem Ende des Wk2, genauer 1947/48 beschloss die Regierung GB, 1 Million Menschen aus der Karibik zu 'importieren' / anzusiedeln. Ohne die Briten jemals darüber gefragt zu haben! Der engste technische Berater ("moral bombing", de-housing/terror-bombing) Churchills, F. Lindemanns, sagte in den Jahren 1942/1943:

„Wissen Sie was die zukünftigen Historiker als das wichtigste Ereignis dieses Alters betrachten werden? Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein. Es wird nicht die Ausgabe der Kernenergie und nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein. Es wird die Abdankung des weißen Mannes sein."

In der Miami Daily News, aus dem Jahre 1938 heißt es:

„Nicht weniger als die vollständige Auslöschung der grausamen Weißen wird den Frieden auf Erden sicherstellen.“
The Miami Daily News, „Kill Off The Germans“, 12.07.1938, S.4, Artikel v. G.M. Beerbower

Hinter Churchill stand de FOCUS, mit Rothschild, Cohn etc. Seit jeh wurde GB von der Londoner City geführt, genau wie die USA im wesentlichen von den Reichen der Wallstreet (organisiert als 'Shadow Government' des Council on Foreign Relation).

Die These wäre also, daß die Plutokraten eine Ordnung der Welt ohne Grenzen anstreben, bei denen es keine starken und selbstbewußten Völker gibt. Dabei wird 'Stärke' nicht so sehr in Kopfstärke gemessen, denn dann müßten sie zuerst Nigeria destabilisieren, sondern die Völker, die zu wissenschaftlicher und technischer Hochleistung fähig sind. Ihren Kräften also entsprechende Gegenkräfte entgegenstellen könnten. Wir haben den Kult um Massenansiedlungen fremder Völker und Menschenrassen in allen Teilen der von Europäern besiedelten Gebieten, mit Ausnahme Israels, wo genau das Gegenteil von dem propagiert wird, was bei uns "Naturgesetz" ist. Schon aus diesem Grund werdet den geistigen Schmutz der PC in Euren Köpfen los, jedenfalls so gut es geht. Der soll nur den Willen zum Widerstand verhindern, bis die völkische Ausrottung abgeschlossen ist.

Eine jahrzehntelange letale Fahrlässigkeit, stets gegen den Mehrheitswillen des betroffenen Volkes durchgedrückt, ist praktisch auszuschließen. Die Bonzen wissen ja sehr wohl, was das Volk will und was nicht. Die Vorsitzende der CDU – Angela Merkel wußte beispielsweise zu bemerken:

„Achtzig Prozent (des Volkes) wollen ein Gesetz, weil sie bessere Integration und weniger Zuwanderer, auf keinen Fall aber mehr wollen.“

Das ist alles richtig, mann kann nur hoffen das sich eine kritische Masse des deutschen Volkes vor der endgültigen Zersetzung des Volkskörpers noch von dieser Feindpropaganda befreien kann. Pegida ist ja schonmal ein Anfang, aber kratzt natürlich auch nur an der Oberfläche und nicht am Kern des Problems.

Wie Hitler schon sagte, es handelt sich hier wirklich um den Krieg zweier Welten. Da haben wir einmal die jüdisch-plutokratische Welt mit dem Ziel der Vernichtung der Völker um mittels einer Weltregierung ungestört über eine kultur- und wurzellose Masse an Einzelindividuen zu herrschen. Und zum anderen die deutsche Weltanschauung, die von Völkern als Lebewesen ausgeht. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber es handelt sich hier tatsächlich um einen Kampf des Guten gegen das absolut Böse, damit korreliert auch der Enge Bezug der Eliten zum Satanismus. Bohemien Grave, etc. es gibt dabei auch diese spirituelle, geistliche Komponente. Und das ist auch unsere Hauptwaffe. Der laufende Auseinandersetzung ist ein Krieg der Weltgeister. Der Gott der Juden, ist JAHWE, der nach unserem christlichen Verständnis der Teufel ist. Dagegen steht, in abstracto, das christliche, liebende Prinzip und in konkret der deutsche Geist. Man muss sich bei aller Detailarbeit auch der Größe dieser Auseinandersetzung bewusst sein.

Rumpelstilz
24.01.2015, 20:14
Junge, du lebst wirklich in einem Paralleluniversum. Zig Länder weisen Rekordverschuldungen auf, die Amis mittlerweile 17 Billionen. Und er quatscht von AUFWÄRTS.

:haha:
Ich schrieb von China und Angola. Wen interessiert der Westen?

Der Westen wird abkacken. Ihr BRD-Fuzzis werdet auch abkacken. Ihr wollt es doch so. Ihr wollt abkacken, also wird euch mal ausnahmsweise ein Wunsch erfuellt.

Skorpion968
24.01.2015, 21:36
Ich schrieb von China und Angola.

Das sind alles nur Strohfeuer. Das Finanzsystem ist am Arsch und wird bald der Welt um die Ohren fliegen. 2008 war erst der Anfang. Bald ist Ende.


Der Westen wird abkacken. Ihr BRD-Fuzzis werdet auch abkacken. Ihr wollt es doch so. Ihr wollt abkacken, also wird euch mal ausnahmsweise ein Wunsch erfuellt.

Was bist du denn für ein Fuzzi?

Rumpelstilz
24.01.2015, 21:41
Das sind alles nur Strohfeuer. Das Finanzsystem ist am Arsch und wird bald der Welt um die Ohren fliegen. 2008 war erst der Anfang. Bald ist Ende.

Sagt welcher Maerchenonkel?



Was bist du denn für ein Fuzzi?
Nix Fuzzi. Nur Deutscher. BRD auf die Muellhalde! Weg mit dem Dreck!

Kurti
24.01.2015, 21:51
Das sind alles nur Strohfeuer. Das Finanzsystem ist am Arsch und wird bald der Welt um die Ohren fliegen. 2008 war erst der Anfang. Bald ist Ende.
...Du kannst es wohl gar nicht mehr abwarten!

Dr Mittendrin
24.01.2015, 21:57
Das sind alles nur Strohfeuer. Das Finanzsystem ist am Arsch und wird bald der Welt um die Ohren fliegen. 2008 war erst der Anfang. Bald ist Ende.




Wovor wir ja schon lange warnen.

Dr Mittendrin
24.01.2015, 21:58
Du kannst es wohl gar nicht mehr abwarten!

Kommt Zeit. Du denkst immer die BRD sei das Gegenmodell zur DDR, nein es sind Länder wie Russland und China.

Skorpion968
24.01.2015, 22:02
Du kannst es wohl gar nicht mehr abwarten!

Dreck muss weg!

Kurti
24.01.2015, 22:02
Kommt Zeit. Du denkst immer die BRD sei das Gegenmodell zur DDR, nein es sind Länder wie Russland und China.Kann der "Dr" etwa Gedanken lesen?

Dr Mittendrin
24.01.2015, 22:04
Junge, du lebst wirklich in einem Paralleluniversum. Zig Länder weisen Rekordverschuldungen auf, die Amis mittlerweile 17 Billionen. Und er quatscht von AUFWÄRTS.

:haha:

Besonders der Westen und die hochentwickelte Welt. Sie haben Schulden gemacht in der Meinung das Wachstum würde das kompensieren.
Leider kann man mit Migration, dummen Eu-Subventionen u ä wie Euro kein Wachstum generiereren (Ausnahme Schweiz )

Dr Mittendrin
24.01.2015, 22:06
Kann der "Dr" etwa Gedanken lesen?


Welche ? Ach so. Hm die halbsozialistische BRD kann kein Gegenmodell sein.

Kurti deine dumme Denke fällt mir schon länger auf.

frundsberg
24.01.2015, 22:06
Du kannst es wohl gar nicht mehr abwarten!

Völliger Unsinn, was der Skorpion schreibt. UNd, gehen die Gläubiger eben leer aus, hätten ja nicht die Regierungen mit Billionen digitaler Einsen und Nullen oder gedrucktem Papier pimpern müssen. Glaubt mir, wenn die Gläubigerbanken und die Familien dahinter, keine Zinsen und keine müde Mark mehr vom arbeitenden Völkern sehen, die gehen nicht deswegen am Hungertuch!
Allein diese Logik, bescheuert. Als ob der Bauer aufhört, zu ernten. Der Maurer aufhört, zu mauern, wenn Schwergewichte wie Goldman Sachs und Co. keine Zinsen für lau bekommen.
Wenn Deutschland frei wäre, eine eigene Bank und Währung hätte, wir die Schulden, die nicht des Volkes Schulden sind, mit Reset auf Null setzen, dann geht da Leben hier genauso weiter, wie zu dem Zeitpunkt, als "wir" 2 Billionen Euro Schulden hatten, dank der Komplizen der Bankster, den BRD-Politikern.

Bergischer Löwe
24.01.2015, 22:09
Nach dem 2. WK war das Klima in der BRD noch ein ganz anderes.

Z.B. hatte die FDP noch 1949 Wahlplakate, auf denen stand: "Schluss mit der Entnazifizierung". Ich kann Dir das Plakat leider nicht mehr zeigen, weil es kuerzlich von der Web-Seite der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland (http://www.hdg.de/stiftung/) entfernt wurde.

Laut Wikipedia kam es 1951 in Landsberg am Lech auch zu antisemitischen Demonstrationen. http://de.wikipedia.org/wiki/Justizvollzugsanstalt_Landsberg#War_Criminals_Pris on_No._1

[...]
Am 7. Januar 1951 sprachen die Bundestagsabgeordneten Dr. Richard Jäger (CSU) und Dr. Seelos (BP) sowie Landtagsabgeordnete beider Parteien auf einer Kundgebung auf dem Landsberger Hauptplatz. Bei dieser Demonstration fanden sich mehrere tausend Menschen ein. Die Kundgebung endete im Eklat, als jüdische DPs (http://de.wikipedia.org/wiki/Displaced_Person) aus dem Lager Lechfeld eine Gegendemonstration zum Gedenken der Opfer abhielten. Bei aller Anteilnahme der Bevölkerung für die Täter gab es keine Bemühungen um die Opfer des Nationalsozialismus.“[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Justizvollzugsanstalt_Landsberg#cite_note-landsberg.de-1)Bei dem „Eklat“ brüllte die aufgeputschte Menge nach Recherchen des Historikers Jens-Christian Wagner: „Juden raus!“

So einfach waere eine Umvolkung damals nicht abgelaufen. Man haette wohl militaerische Gewalt einsetzen muessen. Heute geht es ohne militaerische Gewalt und - sehr wichtig - heute ist ja auch Mitteldeutschland dabei.

Haette man damals die Umvolkung in der BRD betrieben, waere die DDR ja ausgespart worden. In der DDR gab es bis zum Schluss keine Masseneinbuergerungen und "Gastarbeiter" waren wirklich solche und kehrten bis auf wenige Ausnahmen alle in ihr Heimatland zurueck.

Bis Mitte der 80er war die BRD noch im Kalter Krieg Modus und ehemalige Parteigenossen saßen an den Schalthebeln der Macht. Ich sag immer: Ich bin im Dritten Reich aufgewachsen. Nur ohne Hitlerbild an der Wand. Dafür aber mit Mercedes in der Einfahrt, Zweitwagen daneben und zweimal im Jahr nach Italien und Österreich.

Ab etwa 85 ging diese Generation in Rente und die 68er kamen an die Futtertröge. Das war der Anfang vom Ende. Ab 89 kamen dann die SED Wendehälse dazu. Da wurde die Mischung toxisch. Unter Schröder schließlich die gewissenlosen Geschäftchenmacher. Ab dann würde es explosiv.

Skorpion968
24.01.2015, 22:12
Besonders der Westen und die hochentwickelte Welt. Sie haben Schulden gemacht in der Meinung das Wachstum würde das kompensieren.
Leider kann man mit Migration, dummen Eu-Subventionen u ä wie Euro kein Wachstum generiereren (Ausnahme Schweiz )

Es gibt in einem begrenzten Lebensraum ohnehin kein unendliches Wachstum. Die Annahme, man könne immer mehr Wachstum generieren, ist der größte Denkfehler dieser Drecksideologie.

Skorpion968
24.01.2015, 22:16
Völliger Unsinn, was der Skorpion schreibt. UNd, gehen die Gläubiger eben leer aus, hätten ja nicht die Regierungen mit Billionen digitaler Einsen und Nullen oder gedrucktem Papier pimpern müssen. Glaubt mir, wenn die Gläubigerbanken und die Familien dahinter, keine Zinsen und keine müde Mark mehr vom arbeitenden Völkern sehen, die gehen nicht deswegen am Hungertuch!
Allein diese Logik, bescheuert. Als ob der Bauer aufhört, zu ernten. Der Maurer aufhört, zu mauern, wenn Schwergewichte wie Goldman Sachs und Co. keine Zinsen für lau bekommen.

Die werden auf das Geld aber nicht verzichten. Und da sie dank ihres Reichtums eine große politische Macht haben, werden sie es am Ende auch bekommen.

Kurti
24.01.2015, 22:16
Dreck muss weg!Wie war das nochmal mit dem Dreck vor der eigenen Tuer?

Rumpelstilz
24.01.2015, 22:16
Bis Mitte der 80er war die BRD noch im Kalter Krieg Modus und ehemalige Parteigenossen saßen an den Schalthebeln der Macht. Ich sag immer: Ich bin im Dritten Reich aufgewachsen. Nur ohne Hitlerbild an der Wand. Dafür aber mit Mercedes in der Einfahrt, Zweitwagen daneben und zweimal im Jahr nach Italien und Österreich.

Ab etwa 85 ging diese Generation in Rente und die 68er kamen an die Futtertröge. Das war der Anfang vom Ende. Ab 89 kamen dann die SED Wendehälse dazu. Da wurde die Mischung toxisch. Unter Schröder schließlich die gewissenlosen Geschäftchenmacher. Ab dann würde es explosiv.
Ich denke, da waren zwei Faktoren.

Zum einen wollte man gegen die deutsche Bevoelkerung nicht offensiv vorgehen, sondern warten, bis die Zeitzeugen Hitlers von selber wegsterben. Gleichzeitig hat man noch die 68er aktiviert, um die "Doppelmoral und Heuchelei" anzugehen.

Als dann noch der kommunistische Block fiel, brauchte man auch kein "Schaufenster zum Westen" mehr und auch kein militaerisches "Bollwerk gegen den Kommunismus".

Dr Mittendrin
24.01.2015, 22:17
Es gibt in einem begrenzten Lebensraum ohnehin kein unendliches Wachstum. Die Annahme, man könne immer mehr Wachstum generieren, ist der größte Denkfehler dieser Drecksideologie.

Die Schweiz hat Wachstum.

Aber ist ja egal.

Wir haben auch migrationsbedingt eine Billion Schulden mehr als nötig.

Übrigens sehe ich es als nötig an, dass eine Wirtschaft so weit wächst bis alle beschäftigt sind.

Skorpion968
24.01.2015, 22:19
Bis Mitte der 80er war die BRD noch im Kalter Krieg Modus und ehemalige Parteigenossen saßen an den Schalthebeln der Macht. Ich sag immer: Ich bin im Dritten Reich aufgewachsen. Nur ohne Hitlerbild an der Wand. Dafür aber mit Mercedes in der Einfahrt, Zweitwagen daneben und zweimal im Jahr nach Italien und Österreich.

Ab etwa 85 ging diese Generation in Rente und die 68er kamen an die Futtertröge. Das war der Anfang vom Ende. Ab 89 kamen dann die SED Wendehälse dazu. Da wurde die Mischung toxisch. Unter Schröder schließlich die gewissenlosen Geschäftchenmacher. Ab dann würde es explosiv.

Als die 68er an der Macht waren, ging es Deutschland noch gut. Der Untergang begann als die Neoliberalen an die Macht kamen.

Skorpion968
24.01.2015, 22:21
Wie war das nochmal mit dem Dreck vor der eigenen Tuer?

Den Dreck vor deiner eigenen Tür musst du wegmachen. Fang mal damit an.

Dr Mittendrin
24.01.2015, 22:21
Als die 68er an der Macht waren, ging es Deutschland noch gut. Der Untergang begann als die Neoliberalen an die Macht kamen.

Kohl war ab 82 dran.

Skorpion968
24.01.2015, 22:27
Die Schweiz hat Wachstum.

Aber ist ja egal.

Wir haben auch migrationsbedingt eine Billion Schulden mehr als nötig.

Übrigens sehe ich es als nötig an, dass eine Wirtschaft so weit wächst bis alle beschäftigt sind.

Auch in der Schweiz gibt es kein unbegrenztes Wachstum. Und auch in der Schweiz sind nicht alle beschäftigt. Der Zwergenstaat Schweiz hat nichtmal halb soviel Einwohner wie Nordrhein-Westfalen. Und die ernähren sich in erster Linie von Steuerverbrechern und von der Kriegsbeute in ihren Banktresoren. Das ist also ein ganz schlechter Vergleich.

Ich habe es dir schon x-mal erklärt: Es wird nie mehr Vollbeschäftigung geben. Und zwar nur aus einem einzigen Grund. Weil Unternehmerverbände keine Vollbeschäftigung wollen. Die wollen immer ein Heer von Arbeitslosen in der Hinterhand, damit sie die Löhne drücken können.

Kurti
24.01.2015, 22:36
Den Dreck vor deiner eigenen Tür musst du wegmachen. Fang mal damit an.Kann keinen finden - wie sieht's bei dir aus?

Dr Mittendrin
24.01.2015, 22:36
Auch in der Schweiz gibt es kein unbegrenztes Wachstum. Und auch in der Schweiz sind nicht alle beschäftigt. Der Zwergenstaat Schweiz hat nichtmal halb soviel Einwohner wie Nordrhein-Westfalen. Und die ernähren sich in erster Linie von Steuerverbrechern und von der Kriegsbeute in ihren Banktresoren. Das ist also ein ganz schlechter Vergleich.

Genau den Müll vom Stammtisch wollte ich hören.

Die Schweiz hat pro eine Million Einwohner 370 Patentanmeldungen und wir pro eine Million nur 230.





Ich habe es dir schon x-mal erklärt: Es wird nie mehr Vollbeschäftigung geben. Und zwar nur aus einem einzigen Grund. Weil Unternehmerverbände keine Vollbeschäftigung wollen. Die wollen immer ein Heer von Arbeitslosen in der Hinterhand, damit sie die Löhne drücken können.

Hier in der BRD mag das zutreffen, man hat ja ein Arbeitslosigkeitsbeitrittsgebiet jenseits der Elbe eingesackt.
Du willst auch keine Vollbeschäftigung ( wegen Import Unqualifizierter )

Skorpion968
24.01.2015, 22:38
Kann keinen finden

Da liegt eine ganze Menge.

Kurti
24.01.2015, 22:40
...
Ich habe es dir schon x-mal erklärt: Es wird nie mehr Vollbeschäftigung geben. Und zwar nur aus einem einzigen Grund. Weil Unternehmerverbände keine Vollbeschäftigung wollen. Die wollen immer ein Heer von Arbeitslosen in der Hinterhand, damit sie die Löhne drücken können.Nur unter Vielen findet man Einige mit denen man einen Staat machen kann!

Kurti
24.01.2015, 22:42
Da liegt eine ganze Menge.Welcher denn?

Skorpion968
24.01.2015, 22:53
Nur unter Vielen findet man Einige mit denen man einen Staat machen kann!

Typen wie dich kann man sofort aussortieren. :D

Kurti
24.01.2015, 23:00
Typen wie dich kann man sofort aussortieren. :DKein Problem - bin nicht machtgeil, wie du Linksfraktionist!

Antizion77
26.01.2015, 13:14
Als muselmanischer Bosnier und Hartz-4-Bezieher finanzierst du was genau hier mit?

(Für die Islam-Propaganda bekommst du ja sicher ein steuerfreies Honorar von einem Musel-Oberfuzzi, also entfällt die Frage hinsichtlich der "Aufklärungsarbeit" schon mal....).

Aus keinen meiner Beiträge wirst du herauslesen können dass ich die Religion über die Menschen stelle! Dann würde ich genauso wie ihr Pegida-Deppen handeln, indem ich nur etwas vorgebe zu sein, aber eigentlich ein dumpfer Ausländerhasser bin, der keinen Mumm hat es zu zu geben! :haha:

Chronos
27.01.2015, 09:15
Aus keinen meiner Beiträge wirst du herauslesen können dass ich die Religion über die Menschen stelle! Dann würde ich genauso wie ihr Pegida-Deppen handeln, indem ich nur etwas vorgebe zu sein, aber eigentlich ein dumpfer Ausländerhasser bin, der keinen Mumm hat es zu zu geben! :haha:
Kannst du nicht mal beim Thema bleiben?

Du hattest behauptet, du würdest irgend etwas für diesen Staat namens BRD leisten und ich hatte gefragt, worin deine Leistung als Hartz-4-Empfänger und Islamisierungsapologet konkret besteht.

Also komm nicht mit irgendwelchen dummen, abschweifenden Parolen über PEGIDA und Ausländerhass (den es in dieser pauschalierend dummen Form gar nicht gibt).

Antizion77
27.01.2015, 12:12
Kannst du nicht mal beim Thema bleiben?

Du hattest behauptet, du würdest irgend etwas für diesen Staat namens BRD leisten und ich hatte gefragt, worin deine Leistung als Hartz-4-Empfänger und Islamisierungsapologet konkret besteht.

Also komm nicht mit irgendwelchen dummen, abschweifenden Parolen über PEGIDA und Ausländerhass (den es in dieser pauschalierend dummen Form gar nicht gibt).

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin tatsächlich einer dieser Migranten, die diesem Staat nicht auf der Tasche liegen!:?

Chronos
27.01.2015, 12:16
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin tatsächlich einer dieser Migranten, die diesem Staat nicht auf der Tasche liegen!:?
Wenn du - wie von dir hier schon geschrieben - Hartz-4 beziehst, dann liegst du diesem Staat auf der Tasche. Daran gibt es nichts zu deuteln. Ende Gelände.

Es sei denn, du hättest gelogen. Dann korrigiere eben deine frühere Aussage.

Antizion77
27.01.2015, 12:24
Wenn du - wie von dir hier schon geschrieben - Hartz-4 beziehst, dann liegst du diesem Staat auf der Tasche. Daran gibt es nichts zu deuteln. Ende Gelände.

Es sei denn, du hättest gelogen. Dann korrigiere eben deine frühere Aussage.

Ich werden den Teufel tun, und in meinen alten Beiträgen kramen um etwas zu ändern! Falls es so eine Aussage von mir gibt, dann war das vermutlich ironisch gemeint, und wird dann von einen verzweifelten Vollpfosten namens Cornelius:crazy: immer wieder aufgegriffen!

Maggie
27.01.2015, 12:58
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ

Ich habe Tränen in den Augen. Ein ältere Frau sagt das, was ich denke und fühle! Es geht nämlich nicht um den bekloppten Islam oder um

Genau dieses Video wurde u. a. bei Günther Jauch gezeigt und kommentiert, als wenn es der letzte faschistoide Dreck sei. Oertel, die auch in der Sendung eingeladen war, distanzierte sich auch davon.

blubba
27.01.2015, 15:57
Wenn du - wie von dir hier schon geschrieben - Hartz-4 beziehst, dann liegst du diesem Staat auf der Tasche. Daran gibt es nichts zu deuteln. Ende Gelände.

Es sei denn, du hättest gelogen. Dann korrigiere eben deine frühere Aussage.
Der Sozialstaat wirkt wie ein Zuwanderungsmagnet,immer mehr Zuwanderer aus fernen Ländern wollen an deutsche Geldtöpfe.Wie kann es (nur ein Beispiel)sein,das wir zugewanderten Frauen aus fremden Kulturkreisen mit Steuergeldern Kurse finanzieren,in denen sie lernen sollen,wie man einen Tampon benutzt oder Hemden bügelt?
Oder wie ist es zu erklären,das wir trotz der seit Jahrzehnten schlimmsten Wirtschafts- und Finanzkrise gewalttätigen jungen Migranten mit UNSEREN Steuergeldern deutschlandweit Boxkurse bezahlen,in denen sie lernen,wie man(DEUTSCHE)Menschen brutal zusammenschlägt????????????????????????

Cybeth
27.01.2015, 16:22
Genau dieses Video wurde u. a. bei Günther Jauch gezeigt und kommentiert, als wenn es der letzte faschistoide Dreck sei. Oertel, die auch in der Sendung eingeladen war, distanzierte sich auch davon.Ja, als ich das gesehen haben und Oertel sich davon distanziert hatte, dachte ich; wer hat der Oertel ins Gehirn geschissen? Die alte Dame bringt doch alles innerhalb 1 Min auf den Punkt.

frundsberg
27.01.2015, 20:29
Genau dieses Video wurde u. a. bei Günther Jauch gezeigt und kommentiert, als wenn es der letzte faschistoide Dreck sei. Oertel, die auch in der Sendung eingeladen war, distanzierte sich auch davon.

Ja. Die Empörung dieser alten Dame wirkt echt und nicht gekünstelt. Sie hat auch allen Grund dazu. Ich finde sie unheimlich sympathisch und natürlich ist nichts faschistisch an ihr. Denn die Wahrheit kann nicht faschistisch sein. Die BRD dagegen wird immer faschistoider. Sieht man sehr gut daran, daß der Staat mordet (Florian Heilig, Herrhausen, Rohwedder), Bombenanschläge verübt (Münchner Oktoberfest 1980) und false flag Aktionen ("NSU") durchführt, und es dann dem Volk irgendwie unterzujubeln.

Maggie
27.01.2015, 21:20
Ja. Die Empörung dieser alten Dame wirkt echt und nicht gekünstelt. Sie hat auch allen Grund dazu. Ich finde sie unheimlich sympathisch und natürlich ist nichts faschistisch an ihr. Denn die Wahrheit kann nicht faschistisch sein. Die BRD dagegen wird immer faschistoider. Sieht man sehr gut daran, daß der Staat mordet (Florian Heilig, Herrhausen, Rohwedder), Bombenanschläge verübt (Münchner Oktoberfest 1980) und false flag Aktionen ("NSU") durchführt, und es dann dem Volk irgendwie unterzujubeln.

Die Dame sagt das, was Millionen Deutsche denken und sich öffentlich nie auszusprechen trauen. Ich ziehe den Hut vor ihr. Sie wirkt absolut authentisch, und viele sollten anstatt auf sie herunterzuschauen, sich eine Scheibe von ihrem Mut und ihrer Offenheit abschneiden.

Lichtblau
27.01.2015, 22:06
Es gibt in einem begrenzten Lebensraum ohnehin kein unendliches Wachstum. Die Annahme, man könne immer mehr Wachstum generieren, ist der größte Denkfehler dieser Drecksideologie.

in der urgesellschaft konnte der lebensraum nur ein paar tausend Menschen ernähren. der rest ist technologie.
technologie hat keine grenzen.

Lichtblau
27.01.2015, 22:09
Als die 68er an der Macht waren, ging es Deutschland noch gut. Der Untergang begann als die Neoliberalen an die Macht kamen.

die 68er sind fortschrittsfeindlich, nur mit denen hättest du diesen beitrag nicht schreiben können.

Skorpion968
27.01.2015, 22:18
in der urgesellschaft konnte der lebensraum nur ein paar tausend Menschen ernähren. der rest ist technologie.
technologie hat keine grenzen.

Natürlich hat Technologie Grenzen. In einem begrenzten Lebensraum hat alles Grenzen ... nur die Dummheit der Technikgläubigen nicht.

Skorpion968
27.01.2015, 22:18
die 68er sind fortschrittsfeindlich, nur mit denen hättest du diesen beitrag nicht schreiben können.

Doch, hätte ich!

Dr Mittendrin
27.01.2015, 22:21
Natürlich hat Technologie Grenzen. In einem begrenzten Lebensraum hat alles Grenzen ... nur die Dummheit der Technikgläubigen nicht.

Noch lange nicht.

Dr Mittendrin
27.01.2015, 22:21
Doch, hätte ich!

:muaha:

Skorpion968
27.01.2015, 22:29
:muaha:

Da brauchst du gar nicht so dämlich zu lachen. Die Erfindung des Internet liegt lange Zeit zurück. Bis weit in die 60er Jahre. Dass die sog. "68er" das nicht entwickelt hätten, ist lediglich eine dümmliche und vor allem unbewiesene Behauptung. Das ist einfach nur dümmliche Spekulation.

Lichtblau
27.01.2015, 22:39
Da brauchst du gar nicht so dämlich zu lachen. Die Erfindung des Internet liegt lange Zeit zurück. Bis weit in die 60er Jahre. Dass die sog. "68er" das nicht entwickelt hätten, ist lediglich eine dümmliche und vor allem unbewiesene Behauptung. Das ist einfach nur dümmliche Spekulation.

seit wann sind technikfeindliche wir-backen-unser-brot-ganz-natürlich jutesocken-typen ein motor für technischen fortschritt??????

Cerridwenn
27.01.2015, 22:53
in der urgesellschaft konnte der lebensraum nur ein paar tausend Menschen ernähren. der rest ist technologie.
technologie hat keine grenzen.



Die Technologie hat dann ihre Grenze wenn die Erde, unsere Mutter, sich einmal kräftig schüttelt und der gesamte Irrsinn von dannen fliegt und die Erde sich wieder selbst gehört!

Lichtblau
27.01.2015, 23:54
Die Technologie hat dann ihre Grenze wenn die Erde, unsere Mutter, sich einmal kräftig schüttelt und der gesamte Irrsinn von dannen fliegt und die Erde sich wieder selbst gehört!

was soll eine erde ohne ein bewusstsein das sie anschaut?? die betrachtung als "mutter erde" setzt schon ein bewusstsein vorraus.

frundsberg
28.01.2015, 04:34
Wer glaubt, die Umvolkung und letztendliche Ausrottung stünde nicht auf der Agend, ist ein dummer Narr.

https://us-mg42.mail.yahoo.com/ya/download?mid=2%5f0%5f0%5f1%5f68113%5fAGNVfbwAABGgV Ma5fAf3EEXJhXU&m=YaDownload&pid=2&fid=Inbox&inline=1&appid=yahoomail

Cerridwenn
28.01.2015, 20:14
was soll eine erde ohne ein bewusstsein das sie anschaut?? die betrachtung als "mutter erde" setzt schon ein bewusstsein vorraus.


- Meine Antwort bezog sich auf die Grenzen der Technologie.

- Die Erde benötigt kein Bewusstsein welches sie anschaut.
Sie genügt sich selbst.
Das erscheint mir gesünder für diese schöne Erde!

Lichtblau
28.01.2015, 20:30
- Meine Antwort bezog sich auf die Grenzen der Technologie.

- Die Erde benötigt kein Bewusstsein welches sie anschaut.
Sie genügt sich selbst.
Das erscheint mir gesünder für diese schöne Erde!

schönheit gibts nur im bewusstsein.

Cerridwenn
28.01.2015, 21:01
schönheit gibts nur im bewusstsein.


Schön finde ich diese Erde! Der Umgang mit ihr abscheulich!

Bewusstsein habe ich noch!

Viele halten die Erde für einen lebenden Organismus.

Leberecht
28.01.2015, 21:18
Ich sags ja, hört den Leuten auf der Straße zu...die sagen die Wahrheit. Das ist das Gefährliche an Pegida, die Wahrheit von der Straße.
Eben! Genau die treibt Umvolkern den Angstschweiß auf die Stirn und ihre Transmissionen auf die Straße. Gegen die Realität focht noch nie ein Konstrukt erfolgreich. Pegida mag dank Umvolker vereinter Kräfte geschädigt werden, nicht aber nachhaltig.

RUMPEL
28.01.2015, 22:19
Mehr hast Du dazu nicht zu sagen? Die hat doch noch nie etwas Gescheites gesagt. Warum sollte sie also heute...? ;)

RUMPEL
28.01.2015, 22:53
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ

Ich habe Tränen in den Augen. Ein ältere Frau sagt das, was ich denke und fühle! Es geht nämlich nicht um den bekloppten Islam oder um irgendeinen von den doofen 19 Punkten von PEGIDA. Nein, es geht darum, daß in diesem Land eine systematische Siedlungspolitik stattfindet, deren Auswirkungen jetzt für alle sichtbar sind. Es geht darum, den Bevölkerungsanteil der Deutschen zurückzudrängen. Es geht darum, uns zur Minderheit zu machen. Uns die Heimat zu nehmen. Und letztendlich auszurotten, wie es die anti-deutsche Staatsjugend der Regierung (die Antifanten) offen fordern. Und Merkel subtil vorantreibt.
Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit im Gange, und nur eine kapitalistisch-faschistische Partei wie die CDU ist skrupellos genug, aus machtpolitischen Interessen das eigene Volk auszurotten. Die hätte nämlich nicht so rumgeeiert wie Oertel oder Bachmann (“Wir haben ja gar nichts gegen Ausländer, aber blablabla” ), sondern klipp und klar die Wahrheit gesagt. All das, was sie sagt, ist nämlich die Wahrheit. Diese Sächsin ist ein wirkliches Vorbild für das deutsche Volk und sollte mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt werden. Es ist daher nur logisch, daß die Siedlungspolitik in diesem Land am stärksten unter einer wirtschaftsfreundlichen Regierung vorangetrieben wird.
Das Problem:
Wir haben nur wirtschaftsfreundliche Parteien! Die einzige wirklich linke Partei, die sich für die Erhaltung des Volkes und die Interessen des Arbeiters einsetzt, ist die NPD.
Hier ist eben alles “dia-bolisch”, also “durcheinander geworfen”. Rechts ist links, gut ist böse, Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, Lüge Wahrheit, die Verbrecher werden hofiert, während die Helden im Gefängnis vermodern.

Wer diese Frau kennt, der überreiche Ihr bitte virtuelle Blumen von mir, denn:

http://fs2.directupload.net/images/141228/qr9yv8wi.jpg

Natürlich hat sie recht. Und natürlich sind 85% der Deutschen der gleichen Meinung. Die herangekarrten und gut honorierten deutschen Gutmenschen aus Gewerkschaften, Kirchenverbänden usw sind zwar auch in großer Zahl vertreten in den Medien, aber das ist kein Wunder. Soo wird eben Meinung gemacht und gebildet. Das kann >Jauch< sabbeln soviel und was er will.

Nun will ich nicht unbedingt behaupten, dass unsere diversen Regierungen seit 1990 ganz bewusst Pläne zur "Umvolkung" bzw "Abschaffung der Deutschen Nation" verfolgen. Aber es geschieht ja, und ohne den Segen der Regierenden wäre so etwas einfach nicht möglich. Sie machen mit, offenbar weil sie keinen Ausweg sehen, sich und uns gegen diese Überfremdung zu wehren. Wie sagte HD Genscher anlässlich der Ereignisse zur "Wiedervereinigung Deutschlands in Frieden und Freiheit"?: Nichts wird mehr so sein wie es einmal war Und das, was wir heute - eigentlich schon seit Jahrzehnten - erleben, ist offensichtlich ein Teil "des Neuen", nämlich die Volksdurchmischung der Europäer mit Muselmanen und Negern, denn es betrifft ja nicht nur Deutschland.

Wenn man sich die Reden der Politik in jeden Jahren so rückwärts gewandt noch einmal anhört, dann lassen sich bereits aus dem damals Gesagten die entsprechenden Schlüsse ziehen. Da sei auf die Rede Bush sr über seine "Neue Weltordnung" 1991 hingewiesen, oder man könnte sich auch die Rede Bill Clintons anlässlich seines Besuchs in Berlin nochmal anhören .."Alles ist möglich. Deutschland ist frei!". Was er verschwieg ist wohl, dass diese Freiheit ihren Preis hat, und der ist eine "offene und freie Gesellschaft" - selbstverständlich wie die amerikanische, was denn sonst. Als Amis verstehen die auch Bewegungen wie die von PEDIGA überhaupt nicht. So was ist denen nicht zu vermitteln. Die haben ja nicht mal begriffen, warum die Europäer kein geeintes Europa woll(t)en oder gar eine gemeinsame Währung.

Für Amerika sind das alles Anzeichen eines wiedererwachenden deutschen Nationalsozialismus. Und das wiederum ist für unsere Herrschaften in Berlin ein richtig fettes Problem. Denen bleibt doch nicht anderes übrig als das eigene Volk weiterhin zu bepöbeln und zu beschimpfen, schon um zu zeigen, dass "Deutschland auch weiterhin eine offene und freie Gesellschaft ist und alle lieb hat" und um zu beweisen, dass "unsere deutsche Demokratie gefestigt ist". Viel Spielraum bleibt der Berliner Politik wohl auch nicht. Ändern könnte sich allenfalls einmal etwas, wenn entweder die USA endgültig ihre Rolle als Weltmacht ausgespielt und wir politisch, finanziell und militärisch so gefestigt sind in Deutschland, dass wir eine eigenständige, an unseren deutschen Interessen ausgerichtete Politik betreiben können, was im Bereich des Möglichen liegt, oder aber in den USA selbst ein politischer Paradigmenwechsel stattfindet, der u.a. die Geschichte beider Weltkriege neu überarbeitet. Das sehe ich momentan allerdings auch nicht.

RUMPEL
29.01.2015, 06:42
in eigener Sache: VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE "GRÜNEN". Ich wollte, es wären weniger... denn dann hätte ich das Gefühl, falsche Ansichten zu vertreten und müsste diese überdenken. :(

Bari
29.01.2015, 08:33
Wer glaubt, die Umvolkung und letztendliche Ausrottung stünde nicht auf der Agend, ist ein dummer Narr.

https://us-mg42.mail.yahoo.com/ya/download?mid=2%5f0%5f0%5f1%5f68113%5fAGNVfbwAABGgV Ma5fAf3EEXJhXU&m=YaDownload&pid=2&fid=Inbox&inline=1&appid=yahoomail

Das Bild wird nicht angezeigt.

Kannst Du das noch einmal laden oder den Verweis geben?

frundsberg
27.03.2015, 22:24
Natürlich hat sie recht. Und natürlich sind 85% der Deutschen der gleichen Meinung. Die herangekarrten und gut honorierten deutschen Gutmenschen aus Gewerkschaften, Kirchenverbänden usw sind zwar auch in großer Zahl vertreten in den Medien, aber das ist kein Wunder. Soo wird eben Meinung gemacht und gebildet. Das kann >Jauch< sabbeln soviel und was er will.

Nun will ich nicht unbedingt behaupten, dass unsere diversen Regierungen seit 1990 ganz bewusst Pläne zur "Umvolkung" bzw "Abschaffung der Deutschen Nation" verfolgen. Aber es geschieht ja, und ohne den Segen der Regierenden wäre so etwas einfach nicht möglich. Sie machen mit, offenbar weil sie keinen Ausweg sehen, sich und uns gegen diese Überfremdung zu wehren. Wie sagte HD Genscher anlässlich der Ereignisse zur "Wiedervereinigung Deutschlands in Frieden und Freiheit"?: Nichts wird mehr so sein wie es einmal war Und das, was wir heute - eigentlich schon seit Jahrzehnten - erleben, ist offensichtlich ein Teil "des Neuen", nämlich die Volksdurchmischung der Europäer mit Muselmanen und Negern, denn es betrifft ja nicht nur Deutschland.

Wenn man sich die Reden der Politik in jeden Jahren so rückwärts gewandt noch einmal anhört, dann lassen sich bereits aus dem damals Gesagten die entsprechenden Schlüsse ziehen. Da sei auf die Rede Bush sr über seine "Neue Weltordnung" 1991 hingewiesen, oder man könnte sich auch die Rede Bill Clintons anlässlich seines Besuchs in Berlin nochmal anhören .."Alles ist möglich. Deutschland ist frei!". Was er verschwieg ist wohl, dass diese Freiheit ihren Preis hat, und der ist eine "offene und freie Gesellschaft" - selbstverständlich wie die amerikanische, was denn sonst. Als Amis verstehen die auch Bewegungen wie die von PEDIGA überhaupt nicht. So was ist denen nicht zu vermitteln. Die haben ja nicht mal begriffen, warum die Europäer kein geeintes Europa woll(t)en oder gar eine gemeinsame Währung.

Für Amerika sind das alles Anzeichen eines wiedererwachenden deutschen Nationalsozialismus. Und das wiederum ist für unsere Herrschaften in Berlin ein richtig fettes Problem. Denen bleibt doch nicht anderes übrig als das eigene Volk weiterhin zu bepöbeln und zu beschimpfen, schon um zu zeigen, dass "Deutschland auch weiterhin eine offene und freie Gesellschaft ist und alle lieb hat" und um zu beweisen, dass "unsere deutsche Demokratie gefestigt ist". Viel Spielraum bleibt der Berliner Politik wohl auch nicht. Ändern könnte sich allenfalls einmal etwas, wenn entweder die USA endgültig ihre Rolle als Weltmacht ausgespielt und wir politisch, finanziell und militärisch so gefestigt sind in Deutschland, dass wir eine eigenständige, an unseren deutschen Interessen ausgerichtete Politik betreiben können, was im Bereich des Möglichen liegt, oder aber in den USA selbst ein politischer Paradigmenwechsel stattfindet, der u.a. die Geschichte beider Weltkriege neu überarbeitet. Das sehe ich momentan allerdings auch nicht.


Diese Frau in ihrer Einfachheit und Schlichtheit verkörpert Volkstum, wie es mich rührt.
Die fetten Bonzenschweine in Berlin dagegen widern mich schon an, bevor sie überhaupt ihr unverschämtes Maul aufmachen.

mick31
28.03.2015, 07:08
Diese Frau in ihrer Einfachheit und Schlichtheit verkörpert Volkstum, wie es mich rührt.
Die fetten Bonzenschweine in Berlin dagegen widern mich schon an, bevor sie überhaupt ihr unverschämtes Maul aufmachen.

Bei den Bonzen geht aber noch nicht genug Angst vorm Volk um.
Sobald das Volk sich wehrt, wie bei dem einen Bürgermeister vor ein paar Wochen der gegen den Willen des Volkes zig Asylschmarotzer in seine Gemeinde geholt hat kommt die Nazikeule.

frundsberg
28.03.2015, 08:43
Bei den Bonzen geht aber noch nicht genug Angst vorm Volk um.
Sobald das Volk sich wehrt, wie bei dem einen Bürgermeister vor ein paar Wochen der gegen den Willen des Volkes zig Asylschmarotzer in seine Gemeinde geholt hat kommt die Nazikeule.

Dann sollten wir allen Grund haben, uns mit dem 'Nazismus' zu beschäftigen und zu verstehen, inwieweit der überhaupt sich dazu eignet, eine Keule wider des Volkes zu sein.

Ich sage es mal so, alles Lüge. Wie die ganze BRD auf Lüge aufbaut.

Problem: Jeder hat die Lüge bis ins Mark verinnerlicht.

Diagnose ist also gestellt.

Therapie um so schwerer.

...

Leseratte
28.03.2015, 08:58
Das paßt wohl auch dazu.


https://www.youtube.com/watch?v=jH8DSV3Zlrk

Bienenstich
28.03.2015, 16:28
:appl::appl::appl: Ich finde, offen gestanden, den sächsischen Dialekt gräßlich...aber was diese tapfere Frau hier sagt, ist wie Musik in meinen Ohren! Ich kann nur sagen: "Je suis Sachse"!! 1000x lieber Sachse sein als Einwohner eines dieser verschissenen, selbstgerechten Bundesländer wie z.B. Nordrhein-Westfalen oder Bremen :kotz:

Woran genau machst Du denn die verschissene Selbstgerechtigkeit dieser beiden Bundesländer fest? Schon ALLE Mitbewohner deutscher Herkunft dieser Länder kennengelernt?

Wadenkater
29.03.2015, 21:02
Woran genau machst Du denn die verschissene Selbstgerechtigkeit dieser beiden Bundesländer fest? Schon ALLE Mitbewohner deutscher Herkunft dieser Länder kennengelernt?

Nein, woher auch? da es sich um eine immer mehr verschwindende Minderheit handelt, gleicht die Suche danach der, nach der Nadel im Heuhaufen, aber im Ernst, diese Bundesländer haben sich faktisch ggü. der islamischen Überfremdung und dem Terror krimineller Clans komplett unterworfen, nur bei Organisationen wie "Pro NRW" oder "Pegida" oder "AFD" werden sie mutig und kommen aus ihren Löchern gekrochen um mit Schaum vor dem Mund deren angebliche "fremden- und menschenfeindliche Hetze" anzuprangern, das solche Gestalten wie Ralf Jäger, solche Hetztiraden ggü. friedl. protestierenden Bürgern führen dürfen, sagt alles über den Zustand über a) "diesen Bundesländern" und b) auch über den Zustand dieser verkommenen BRD aus.:nhss: