PDA

Vollständige Version anzeigen : Ermittlungen gegen Volker Beck nach Anzeige gegen Dresdner Polizei



Cybeth
19.01.2015, 20:11
BDK bittet Staatsanwaltschaft um strafrechtliche Prüfung


„Der Bund Deutscher Kriminalbeamter hat heute schriftlich die Staatsanwaltschaft Berlin um Prüfung gebeten, inwieweit die Anzeige des Grünen-Bundestagsabgeordneten Volker Beck gegen die Dresdner Ermittler wegen Strafvereitelung im Amt die Straftatbestände der falschen Verdächtigung, der üblen Nachrede und Beleidigung erfüllt“, so der Bundesvorsitzende des BDK, André Schulz, heute in Berlin.

Beck spricht in den Medien von „Ermittlungspannen“, die „rückhaltlos aufgeklärt“ werden müssten und nannte die Arbeit der Polizei „dilettantisch“. Ihm fehle „jedes Verständnis für das nachlässige Vorgehen der Ermittlungsbehörden“. In Becks Anzeige heißt es wörtlich: "Gerade bei Tötungsdelikten trifft die Strafverfolgungsbehörden die Pflicht, besonders gewissenhaft zu ermitteln. Dies dürfte den Verantwortlichen bei Polizei und Staatsanwaltschaft auch bekannt sein. Damit besteht der Verdacht, dass sie wissentlich gehandelt haben."

„Wir wissen nicht, woher Herr Beck sein gefährliches Halbwissen über polizeiliche Ermittlungsarbeit im Allgemeinen und über diesen Fall im Besonderen hat. Die Defizite seines fehlenden juristischen oder polizeilichen Backgrounds wurden schon mehrfach in seinen Äußerungen deutlich, finden nun aber einen Höhepunkt in der selbstverliebten und populistischen Anzeige gegen die Polizei und Staatsanwaltschaft in Dresden“, so BDK-Chef Schulz.
Am 13. Januar war ein 20jähriger Asylbewerber aus Eritrea morgens tot im Innenhof einer Plattenbausiedlung in der Nähe seiner Wohnung aufgefunden worden.

Für ein Fehlverhalten der Polizei gibt es nach Auskunft der zuständigen Staatsanwaltschaft keinerlei Anhaltspunkte. Ganz im Gegenteil. Der Tatort wurde unmittelbar nach dem Auffinden des Opfers von den zuständigen Spezialisten des zuständigen Fachkommissariates aufgesucht. Die Stichverletzungen konnten aufgrund des Zustandes des Opfers auch vom untersuchenden Notarzt nicht vor Ort festgestellt werden. Diese Verletzungen wurden erst durch die Obduktion bemerkt, die von der Kriminalpolizei angeregt wurde.

„Diese haltlosen Mutmaßungen eines Bundestagsabgeordneten aus seinem Elfenbeinturm in Berlin sind unverschämt, unangemessen und eine Beleidigung für jeden Ermittler. Beck agiert als geistiger Brandstifter und hat seiner Partei und der Politik insgesamt einen Bärendienst geleistet. Herr Beck wäre gut beraten, wenn er sich umgehend für seine Kurzschlusshandlung entschuldigen und die weiteren Ermittlungen abwarten würde. Im Gegensatz zu Herrn Beck habe ich vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten der Dresdner Polizei und der Staatsanwaltschaft“, so Schulz abschließend.

http://www.bdk.de/der-bdk/aktuelles/pressemitteilungen/ermittlungen-gegen-volker-beck-nach-anzeige-gegen-dresdner-polizei

Hans Huckebein
19.01.2015, 20:28
Ob er sich für Herrn Müller oder Frau Meier welche erstochen in einem problembezirk liegen, auch so einsetzen würde, ist fraglich!

Cruithne
19.01.2015, 20:42
Die Dresdener Polizei scheint ganz allgemein ein Problem damit zu haben, freie Meinungsäußerungen zuzulassen, sonst hätten sie heute nicht das Grundgesetz mal eben außer Kraft gesetzt. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Volker Beck bzgl. seiner Aussage unterstütze, nur die Reaktion wundert mich.

Shahirrim
19.01.2015, 20:45
Ob er sich für Herrn Müller oder Frau Meier welche erstochen in einem problembezirk liegen, auch so einsetzen würde, ist fraglich!

Erst mal bin ich gespannt, ob man überhaupt einen Täter finden wird.

Kann doch sein, dass die Polizei eigentlich den Fall unter den Tisch kehren wollte, weil der Täter auch ein Drogenneger ist. Dann haben die Gutmenschen, weil sie überall Nazis riechen, diesen Fall erst wieder belebt. Ich würde mich totlachen, wenn es so ist. Beck hätte dann mit seinem Schaum vorm Mund der Gutmenschenindustrie, die eigentlich in seinem Sinne handelte, einen Bärendienst erwiesen! :D

Alter Preuße
19.01.2015, 20:47
Der Schwulenlobbyist ist sowieso einer der schlimmsten geistigen Brandstifter, die ich kenne. Kämpft immer nur für seine persönlichen Interessen und nie für das Allgemeinwohl.

romeo1
19.01.2015, 20:52
Der Schwulenlobbyist ist sowieso einer der schlimmsten geistigen Brandstifter, die ich kenne. Kämpft immer nur für seine persönlichen Interessen und nie für das Allgemeinwohl.

Der Kerl ist auch noch ein Päderastenvertreter. Hat doch dieses Dreckschwein schon vor Jahren von einer Entkriminalisierung der Pädosexualität gefaselt!!

Alter Preuße
19.01.2015, 20:55
Der Kerl ist auch noch ein Päderastenvertreter. Hat doch dieses Dreckschwein schon vor Jahren von einer Entkriminalisierung der Pädosexualität gefaselt!!

Päderasten gehören hinter Gitter !

herberger
19.01.2015, 21:01
Immer noch keine Bestätigung ob das stimmt das es keine Einstiche im Hemd des Opfers gab,wenn das stimmt und die Polizei nur den Schlüsselbeinbruch gesehen hat dann hat die Polizei keinen Fehler gemacht wenn sie von einem Sturz aus einem Fenster ausging.

Gawen
19.01.2015, 21:04
Die Dresdener Polizei scheint ganz allgemein ein Problem damit zu haben, freie Meinungsäußerungen zuzulassen, sonst hätten sie heute nicht das Grundgesetz mal eben außer Kraft gesetzt. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Volker Beck bzgl. seiner Aussage unterstütze, nur die Reaktion wundert mich.

Das ist nur noch Notstand, alternativlos.

Schlummifix
19.01.2015, 21:09
Ist ja ein Wunder, dass die sich endlich einmal gegen einen linken Geisteskranken wie V.Beck zur Wehr setzen.
Beck furzt in seinen Berliner Bundestagssessel, und tut so, als wäre er persönlich dabei gewesen. Unfassbar das Ganze.

Dem Geschriebenen ist nichts mehr hinzuzufügen. Diese Knalltüte in die Schranken zu weisen, war überfällig.
Beck liest wohl auf Antifa-Seiten zu viele Verschwörungstheorien?

herberger
19.01.2015, 21:12
Dann kam noch hinzu die Polizei konnte die Neger vor Ort wegen Sprachschwierigkeiten nicht befragen,und so hatten sie noch weniger Anhaltspunkte.

Carl von Cumersdorff
19.01.2015, 21:14
Mörder gehören zum Galgen. Egal wie er aussieht oder wer er ist. Aber auch die Polizei darf nicht beleidigt werden. Schon recht nicht genötigt. Deshalb gehört Volker Beck vor Gericht und bestraft. Da er ein Amtsträger ist, gebührt ihm die Höchststrafe.

Apart
19.01.2015, 21:18
Die "Flüchtlinge" aus Eritrea sind ja berühmt berüchtigt dafür. daß sie hier herkommen um "Geschäfte" zu machen und Geld heimzuschicken.
Ich wette, daß das ein Mord unter ihresgleichen war, bei dem es um Geschäftsanteile ging.

mick31
19.01.2015, 21:18
Wäre gespannt was sich auf den Festplatten und Web speichern des feinen Herrn alles findet

herberger
19.01.2015, 21:27
Wie verkommen dieses Land schon ist,es sind noch keine Täter und Motiv bekannt,falls es ein Deutscher war dann muss es ein rechtes Motiv sein,alleine das ist schon schlimm alle Deutschen die mit Ausländern in ein Konflikt kommen sind polit.motivierte Täter.

Kann diese Mischpoke bereits nicht mehr normal denken oder haben Kahane, Röbke und Co alle in den Kopf geschissen

Frontferkel
19.01.2015, 21:36
Päderasten gehören hinter Gitter !

Nur hinter Gitter ? Wie ich doch manchmal an das Mittelalter denken muss mit seinen Richtblöcken .

Helenos von Troja
19.01.2015, 21:40
Beck und hinter Gitter? Das wär ja für den wie das Paradies. An der Quelle saß der Knabe! Genauso gut kannst du einen Maulwurf bestrafen, indem du ihn lebendig begräbst...

Bulldog
19.01.2015, 21:43
Ist ja ein Wunder, dass die sich endlich einmal gegen einen linken Geisteskranken wie V.Beck zur Wehr setzen.
Beck furzt in seinen Berliner Bundestagssessel, und tut so, als wäre er persönlich dabei gewesen. Unfassbar das Ganze.

Dem Geschriebenen ist nichts mehr hinzuzufügen. Diese Knalltüte in die Schranken zu weisen, war überfällig.
Beck liest wohl auf Antifa-Seiten zu viele Verschwörungstheorien?

Beck ist ein linker Irrer.

Außerdem ist der Kerl homopädophil.

romeo1
19.01.2015, 21:43
Mörder gehören zum Galgen. Egal wie er aussieht oder wer er ist. Aber auch die Polizei darf nicht beleidigt werden. Schon recht nicht genötigt. Deshalb gehört Volker Beck vor Gericht und bestraft. Da er ein Amtsträger ist, gebührt ihm die Höchststrafe.

Als Tanzjunge nach Afghanistan.

Alter Preuße
19.01.2015, 21:56
Nur hinter Gitter ? Wie ich doch manchmal an das Mittelalter denken muss mit seinen Richtblöcken .

Klavierdraht !

Wutbuerger
19.01.2015, 22:11
Die Dresdener Polizei scheint ganz allgemein ein Problem damit zu haben, freie Meinungsäußerungen zuzulassen, sonst hätten sie heute nicht das Grundgesetz mal eben außer Kraft gesetzt. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Volker Beck bzgl. seiner Aussage unterstütze, nur die Reaktion wundert mich.

Nein - ich gehe davon aus dass hier wirklich bezogen auf die PEGIDA Demonstrationen gewisse Drohungen und damit auch ein Gefahrenpotenzial ergeben hatte - der Islam ist Gefährlich und unberechenbar - wie man ja an den Anschlägen von Paris gesehen hat.... PEGIDA geht ja nächste Woche weiter...

Die vorgeeilten Äusserungen von Beck bezogen auf die Ermittlungen wegen dem Tod eines Asylbewerbers fand ich unangemessen - meiner Meinung nach scheint sich Beck und seine Grünen Freunde im politischen Aktionismus zu üben und hört sich selbst gerne Reden....

Die Fassade mit der Lügenpresse und Hetze gegen PEGIDA fängt langsam an zu bröckeln und immer mehr Menschen schließen sich der Demonstration an....gestern wurde bei Günther Jauch der Versuch unternommen die Pegida Sprecherin Frau Katrin Oertel mundtod zu machen - was denen zum Glück nicht gelungen ist - das System macht sich immer mehr und mehr selbst Lächerlich - Ich bin voller guter Hoffnung dass es in den nächsten Jahren zu gewaltigen politischen Umwälzungen kommen wird - auch die Tage der Grünen dürften gezählt sein...mit ihren Skandalen um Pädophilismus und so weiter haben sich die Grünen selbst ins Bein geschossen....kein Mensch glaubt doch im Ernst daran, dass die Grünen eine Partei für Umweltschutz ist und das Wohlergehen der kleinen Leute am Herzen liegen vermag.

Cybeth
19.01.2015, 22:28
Die "Flüchtlinge" aus Eritrea sind ja berühmt berüchtigt dafür. daß sie hier herkommen um "Geschäfte" zu machen und Geld heimzuschicken.
Ich wette, daß das ein Mord unter ihresgleichen war, bei dem es um Geschäftsanteile ging.Wenn sich das so abgespielt haben sollte, dann wird das unter den Teppich gekehrt. Man wird nie wieder etwas davon hören. Die übliche Finanzagentur Masche.

Cybeth
19.01.2015, 22:31
Nein - ich gehe davon aus dass hier wirklich bezogen auf die PEGIDA Demonstrationen gewisse Drohungen und damit auch ein Gefahrenpotenzial ergeben hatte - der Islam ist Gefährlich und unberechenbar - wie man ja an den Anschlägen von Paris gesehen hat.... PEGIDA geht ja nächste Woche weiter...

Die vorgeeilten Äusserungen von Beck bezogen auf die Ermittlungen wegen dem Tod eines Asylbewerbers fand ich unangemessen - meiner Meinung nach scheint sich Beck und seine Grünen Freunde im politischen Aktionismus zu üben und hört sich selbst gerne Reden....

Die Fassade mit der Lügenpresse und Hetze gegen PEGIDA fängt langsam an zu bröckeln und immer mehr Menschen schließen sich der Demonstration an....gestern wurde bei Günther Jauch der Versuch unternommen die Pegida Sprecherin Frau Katrin Oertel mundtod zu machen - was denen zum Glück nicht gelungen ist - das System macht sich immer mehr und mehr selbst Lächerlich - Ich bin voller guter Hoffnung dass es in den nächsten Jahren zu gewaltigen politischen Umwälzungen kommen wird - auch die Tage der Grünen dürften gezählt sein...mit ihren Skandalen um Pädophilismus und so weiter haben sich die Grünen selbst ins Bein geschossen....kein Mensch glaubt doch im Ernst daran, dass die Grünen eine Partei für Umweltschutz ist und das Wohlergehen der kleinen Leute am Herzen liegen vermag.
Da wird der Ami, Franzose und Engländer aber ein Wörtchen mit zu reden haben. Meinste die lassen sich die Geldquelle nehmen? Ohne Deutschland ist Europa nur noch ein finanzielles Drecksloch. Wenn Deutschland fällt, fällt Europa und das werden die Alliierten zu verhindern wissen.

Wutbuerger
19.01.2015, 22:36
Da wird der Ami, Franzose und Engländer aber ein Wörtchen mit zu reden haben. Meinste die lassen sich die Geldquelle nehmen? Ohne Deutschland ist Europa nur noch ein finanzielles Drecksloch. Wenn Deutschland fällt, fällt Europa und das werden die Alliierten zu verhindern wissen.

Jain; das Problem ist ja dass man mittlerweile auch in England, Holland und Frankreich langsam von der Überfremdung angewidert ist und vor dem Islam wegen der Terroranschläge Angst bekommt - gleichwohl die Presse und die Medien das alles schön Reden versuchen....und ich glaube mich zu erinnern, dass es England gewesen ist - welches die Absicht hatte von der EU auszutreten... Ich glaube die Zeiten der gegenseitigen Selbstzerfleischung in Europa sind vorbei - angesichts neuer Herausforderungen so meine Überzeugung wird man gemeinsam in Europa sich a) gegen die Islamisierung sich zur Wehr setzen und sicherlich auch die Politik und EU unter Druck setzen...die können nicht Ewig das Volk verarschen und Dumm halten.

Abendländer
20.01.2015, 12:22
Volker Beck brüstet sich mit seinen unglaublichen Anschuldigungen gegen die Polizei.
Das dieses Ding überhaupt als Jurist tätig sein darf - er ist eine Schande für seine Zunft.
Leider hat er bei der Justiz Narrenfreiheit, denn sämtliche Anzeigen von Beck gegen Andersdenkende wurden positiv von den Gerichten entschieden - anderseits wurden Beleidigungen gegen andere nicht geandet.

http://pro-koeln.org/staatsanwaltschaft-schutzt-volker-beck/

http://www.volkerbeck.de/

Sternenwanderer
20.01.2015, 20:23
„Der Bund Deutscher Kriminalbeamter hat heute schriftlich die Staatsanwaltschaft Berlin um Prüfung gebeten, inwieweit die Anzeige des Grünen-Bundestagsabgeordneten Volker Beck gegen die Dresdner Ermittler wegen Strafvereitelung im Amt die Straftatbestände der falschen Verdächtigung, der üblen Nachrede und Beleidigung erfüllt“, so der Bundesvorsitzende des BDK, André Schulz, heute in Berlin?
Beck spricht in den Medien von „Ermittlungspannen“, die „rückhaltlos aufgeklärt“ werden müssten und nannte die Arbeit der Polizei „dilettantisch“. Ihm fehle „jedes Verständnis für das nachlässige Vorgehen der Ermittlungsbehörden“.
. . . .
Der Opa spastet schon viel zu lange herum und meint, seinen unmaßgeblichen wirren Sermon zu allen möglichen Themen absondern zu müssen.
Peinlich, wenn man nicht erkennt, wann die Zeit gekommen ist, endlich mal die Fresse zu halten !
Einfach ignorieren !!!

Dubidomo
21.01.2015, 16:03
Die Dresdener Polizei scheint ganz allgemein ein Problem damit zu haben, freie Meinungsäußerungen zuzulassen, sonst hätten sie heute nicht das Grundgesetz mal eben außer Kraft gesetzt. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Volker Beck bzgl. seiner Aussage unterstütze, nur die Reaktion wundert mich.

Die Dresdener Polizei hat offensichtlich das getan, was notwendig war, diesen heimtückischen Mord zu entlarven. Die Asylbewerber sind alle nur liebe Leute. Das wissen wir ja schon lange. Darum bitten wir so viele in unser Land.

Und in welchem Zusammenhang und wie hat die Dresdener Polizei das Grundgesetz außer Kraft gesetzt?

glaubensfreie Welt
21.01.2015, 19:59
Erst mal bin ich gespannt, ob man überhaupt einen Täter finden wird.

Kann doch sein, dass die Polizei eigentlich den Fall unter den Tisch kehren wollte, weil der Täter auch ein Drogenneger ist. Dann haben die Gutmenschen, weil sie überall Nazis riechen, diesen Fall erst wieder belebt. Ich würde mich totlachen, wenn es so ist. Beck hätte dann mit seinem Schaum vorm Mund der Gutmenschenindustrie, die eigentlich in seinem Sinne handelte, einen Bärendienst erwiesen! :D

Das sehe ich genau so. Der Versuch den Vorfall zu verheimlichen lässt hellhörig werden. Für mich ist ein Konflikt unter den Asylanten oder im Zusammenhang mit heimlichen Geschäften am wahrscheinlichsten. Es könnte aber auch ein Mord durch die Dienste sein, um Vorwände gegen die Pegida Bewegung zu liefern.

Rabodo
22.01.2015, 16:28
Es war ein Landsmann und kein böser Deutscher.
So was dummes aber auch.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_72608016/getoeteter-asylbewerber-tatverdaechtiger-in-dresden-inhaftiert.html

Bruddler
22.01.2015, 16:40
Es war ein Landsmann und kein böser Deutscher.
So was dummes aber auch.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_72608016/getoeteter-asylbewerber-tatverdaechtiger-in-dresden-inhaftiert.html

D.h. dieses "Thema" ist für unsere Medien somit erledigt und kann abgehakt werden...http://shirta.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/295x295/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/h/a/haken-abgehakt-kreis-d75210291.png

Schlummifix
22.01.2015, 16:45
D.h. dieses "Thema" ist für unsere Medien somit erledigt und kann abgehakt werden...

Womit wiederum klar wäre, warum das Volk nur noch von "Lügenpresse" spricht.

Irgendwann platzt den Anständigen! in diesem Land der Kragen.

Schon bei Schröders sogn. "Aufstand der Anständigen" im Jahr 2000 stellte sich hinterher heraus, dass es ein Anschlag von Islamisten war.
Tausende marschierten damals "gegen Rechts", aufgehetzt durch Politiker und Presse.

Jetzt wieder, Hunderte marschierten "gegen Rechts", dabei war es ein Landsmann aus Eritrea.
Politiker und Medien hetzten die Bevölkerung auf.
Wie viele Lügen noch? Irgendwann platzt den Bürgern der Kragen.

Dabei sollten die Leute lieber gegen Asylmissbrauch demonstrieren!

Rabodo
22.01.2015, 16:47
D.h. dieses "Thema" ist für unsere Medien somit erledigt und kann abgehakt werden...http://shirta.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/295x295/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/h/a/haken-abgehakt-kreis-d75210291.png

Das glaube ich nicht.
Wir werden die Hintergründe erfahren warum der ermordet wurde.

Odin
22.01.2015, 18:19
Und wieder wurde das alles politisch verschleiert, um die bösen Nazis am Mittwoch keinen taktischen Vorteil aus dieser typischen antiDeutschen Lüge schlagen zu lassen.

So also hat man absichtlich mit der Veröffentlichung bis heute gewartet. Im Netz wurde ja bereits am Dienstag auf den richtigen Täter verwiesen.

gurkenschorsch
22.01.2015, 18:22
Volker Beck ist eine der widerlichsten Kreaturen. In jeder Talkshow führt der sich auf wie von der Inquisition verfolgt und hat fortwährend für alles einen Schuldigen sofort gefunden. Dem würde ich gerne mal auf der Straße begegnen, aber nicht um ihn zu schlagen, sondern um ihn auszulachen.

Shahirrim
22.01.2015, 19:27
Das sehe ich genau so. Der Versuch den Vorfall zu verheimlichen lässt hellhörig werden. Für mich ist ein Konflikt unter den Asylanten oder im Zusammenhang mit heimlichen Geschäften am wahrscheinlichsten. Es könnte aber auch ein Mord durch die Dienste sein, um Vorwände gegen die Pegida Bewegung zu liefern.

Das kann natürlich auch der Fall sein. Rechte waren es aber nicht.


Sonst hätte man jetzt schon einen Täter. Oder jemandem, dem man es unterjubelt.

Shahirrim
22.01.2015, 19:30
Das glaube ich nicht.
Wir werden die Hintergründe erfahren warum der ermordet wurde.

Ja, wie bei Mannichl! :D

Würfelqualle
22.01.2015, 19:37
Diese Drecksau gehört über den Zaun eines Negerwohnheims geschmissen und dann laut rufen, hier habt ihr etwas zu ficken.

Rüganer
22.01.2015, 19:39
Volker Beck ist eine der widerlichsten Kreaturen. In jeder Talkshow führt der sich auf wie von der Inquisition verfolgt und hat fortwährend für alles einen Schuldigen sofort gefunden. Dem würde ich gerne mal auf der Straße begegnen, aber nicht um ihn zu schlagen, sondern um ihn auszulachen.

Beides lässt sich aber wunderbar miteinander kombinieren. ;)

Schlummifix
22.01.2015, 19:54
Hier nochmal der Text des anerkannten Irrenhäuslers Volker Beck:

Strafanzeige wegen Strafvereitelung im Amt nach Tod von Khaled Idris Bahray

"Wie Mopo24 richtig berichtet, hat heute Volker Beck wegen möglicher Ermittlungsfehler nach dem Tod des Asylbewerber Khaled Idris Bahray in Dresden Strafanzeige wegen Strafvereitelung im Amt gegen unbekannt gestellt. Der innenpolitische Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion, Volker Beck MdB, erklärt dazu: „Die Ermittlungspannen im Tod des Asylbewerber Khaled Idris Bahray müssen rückhaltlos aufgeklärt werden. Heute habe ich deshalb Strafanzeige gegen unbekannt wegen möglicher Strafvereitelung im Amt gestellt. Mir fehlt jedes Verständnis für das nachlässige Vorgehen der Ermittlungsbehörden.

Am vergangenen Montagabend, als Pegida durch Dresden marschierte, wurde der Asylbewerber Khaled Idris Bahray durch Messerstiche getötet. Als man den Toten blutüberströmt am Dienstagmorgen fand, verbreitete die Dresdner Polizei zunächst die Nachricht, sie hätte keine Anhaltspunkte auf Fremdeinwirkung. Erst nach der Obduktion des Opfers räumt die Polizei ein Fremdverschulden ein und schickt erst 30 Stunden nach der Tat die Spurensicherung an den vermeintlichen Tatort. Dies wirkt dilletantisch. Ich gehe davon aus, dass man das auch in Dresden so sehen wird und Ermittlungen aufnimmt, um Zweifel auszuräumen.“
_____

Also, Volki: Wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen Pegida, und Khaled? Es war ein Mitbewohner.
Lass dich behandeln. Ein solcher geistiger Brandstifter und Amokläufer darf nicht im Bundestag sitzen.
Die armen Polizeibeamten, die diesem geistigen Brandstifter ausgeliefert sind.

Hier seine "Strafanzeige" im Volltext.

https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2015/monat-01/tag-15/01/150115_Strafanzeige%20Dresden.pdf

pixelschubser
22.01.2015, 20:00
Diese Drecksau gehört über den Zaun eines Negerwohnheims geschmissen und dann laut rufen, hier habt ihr etwas zu ficken.

Hihi...mein rauer Ton scheint zu gefallen!:D:cool:

purple
22.01.2015, 20:07
Diese Drecksau gehört über den Zaun eines Negerwohnheims geschmissen und dann laut rufen, hier habt ihr etwas zu ficken.


Hihi...mein rauer Ton scheint zu gefallen!:D:cool:




47863


So?


http://www.grusskartenkaufen.de/images/produkte/i44/44129.jpg



:appl:

Rüganer
22.01.2015, 20:10
Diese Drecksau gehört über den Zaun eines Negerwohnheims geschmissen und dann laut rufen, hier habt ihr etwas zu ficken.

Darüber würde der sich doch noch freuen.

glaubensfreie Welt
22.01.2015, 20:17
Ich muss mich hier mal von euren Äußerungen distanzieren. Sexuelle Vorlieben soll doch jeder ausleben wie er will. Wenn ich diese "Musterpaare" in Jogginghose, Legins, Bierbauch und Hänge..... sehe frage ich mich oft ob aus denen die Zukunft der Nation heranwachsen soll. Etwas Andersartigkeit kann jede Gesellschaft gebrauchen. Sie sollen nur ihren Platz behalten und nicht und den Mittelpunkt drängen. Denn da muss zur Erhaltung der Art und unseres Seelenfriedens, die Familie stehen.

Shahirrim
22.01.2015, 20:20
47863


So?


http://www.grusskartenkaufen.de/images/produkte/i44/44129.jpg



:appl:

:top:

Dabei soll er schon eine schmerzhafte Analfissur haben, wie ich hier mal lesen musste. Habe es allerdings nicht überprüft! :D

glaubensfreie Welt
22.01.2015, 20:53
Das kann natürlich auch der Fall sein. Rechte waren es aber nicht.


Sonst hätte man jetzt schon einen Täter. Oder jemandem, dem man es unterjubelt.

Hab dazu ein extra Thema eröffnet. Der Fall ist aufgeklärt. Täter ist ein Landsmann des Opfers gewesen.

Würfelqualle
22.01.2015, 21:40
Mir schon :D

Bruddler
23.01.2015, 04:04
Das glaube ich nicht.
Wir werden die Hintergründe erfahren warum der ermordet wurde.

Und was dann ? Glaubst Du wirklich, die Medien (und deren Hintermänner) haben jetzt noch ein Interesse daran, die Hintergründe publik zu machen ? :trost:

Murmillo
23.01.2015, 06:00
Die Dresdener Polizei scheint ganz allgemein ein Problem damit zu haben, freie Meinungsäußerungen zuzulassen, sonst hätten sie heute nicht das Grundgesetz mal eben außer Kraft gesetzt. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Volker Beck bzgl. seiner Aussage unterstütze, nur die Reaktion wundert mich.

Wundert dich ? Dann lese dir mal StGB §164 durch ! Beck hat nicht frei seine Meinung geäußert, er hatte Strafanzeige gegen die Dresdner Polizei gestellt !

https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2015/monat-01/tag-15/01/150115_Strafanzeige%20Dresden.pdf

Murmillo
23.01.2015, 06:02
Beck und hinter Gitter? Das wär ja für den wie das Paradies. An der Quelle saß der Knabe! Genauso gut kannst du einen Maulwurf bestrafen, indem du ihn lebendig begräbst...

Dann sollte man ihn zur Verbüßung der Strafe in Russland inhaftieren !

Helenos von Troja
23.01.2015, 08:12
Dann sollte man ihn zur Verbüßung der Strafe in Russland inhaftieren !
:gp:

Skaramanga
23.01.2015, 08:25
Wundert dich ? Dann lese dir mal StGB §164 durch ! Beck hat nicht frei seine Meinung geäußert, er hatte Strafanzeige gegen die Dresdner Polizei gestellt !

https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2015/monat-01/tag-15/01/150115_Strafanzeige%20Dresden.pdf

Und jetzt steht er da wie ein dummes Arschloch. - Na ja, das war er schon vorher, insofern hat sich nicht viel geändert.

Strandwanderer
23.01.2015, 08:50
Die Dresdener Polizei scheint ganz allgemein ein Problem damit zu haben, freie Meinungsäußerungen zuzulassen, sonst hätten sie heute nicht das Grundgesetz mal eben außer Kraft gesetzt. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Volker Beck bzgl. seiner Aussage unterstütze, nur die Reaktion wundert mich.


Ehe du deinen Senf zum Thema hinzugibst, solltest du dich erst mal rudimentär über den Sachverhalt informieren.

Seit wann handelt es sich bei der Strafanzeige gegen die Polizei um eine "freie Meinungsäußerung"?

Bergischer Löwe
23.01.2015, 09:10
Ins Kittchen wird er selbstverständlich nicht gehen. 164 StGB schränkt ja ein "....wider besseres Wissen...". Darauf wird er sich berufen, der/die RichterIN wird auf die Strafwürdigkeit durch die Strafanzeige hin argumentieren und ihm ne Geldstrafe aufbrummen.

Für die Grünen ist der eh "erledigt" ( http://www.spiegel.de/politik/deutschland/paedophilie-debatte-um-gruene-volker-beck-taeuschte-oeffentlichkeit-a-923357.html) infolge seiner frühen Vorlieben und seines Versuches, die Öffentlichkeit darüber zu täuschen. Somit benutzt man ihn für solche Manöver. Sollte sowas Erfolg haben, hat er wieder ein Entrée - bei Mißerfolg....naja.....er ist ja schon "verbrannt".

Sathington Willoughby
23.01.2015, 09:12
Ins Kittchen wird er selbstverständlich nicht gehen.

Wer weiß, vielleicht war ja ein wenig sexuelle Abwechslung im Knast seine Intention?

Bergischer Löwe
23.01.2015, 09:18
Wer weiß, vielleicht war ja ein wenig sexuelle Abwechslung im Knast seine Intention?

Vielleicht darf er ja Sozialstunden im Kinderg....ich sag lieber nix mehr.

Rabodo
23.01.2015, 10:18
Und was dann ? Glaubst Du wirklich, die Medien (und deren Hintermänner) haben jetzt noch ein Interesse daran, die Hintergründe publik zu machen ? :trost:

Natürlich werden sie die Hintergründe publik machen.
Warum auch nicht.