PDA

Vollständige Version anzeigen : Nullnummer Nuhr hetzt weiter gegen Pegida



Sprecher
19.01.2015, 18:37
Der auch hier vor kurzem noch als "mutiger Islamkritiker" bejubelte Schmalspurkomiker Dieter Nuhr hat sich jetzt so richtig auf Pegida eingeschossen. Dafür gibts natürlich Beifall von der Springer-Presse:


Auch die Pegida-Demonstranten nimmt sich Nuhr am Sonntagabend vor. "Die anderen machen es sich auch einfach. Die gehen auf die Straße und reden von Islamisierung des Abendlandes. Da frage ich mich: Wo leben die denn? … Die wollen das Abendland retten. Ausgerechnet diese Gestalten", sagt Nuhr und schiebt hinterher: "Die wissen doch gar nicht, ob man das groß- oder kleinschreibt."

Nuhr reißt Witze, aber es gibt auch mehrere ernste Momente. So zum Beispiel, als er sich mit einem Appell ans Publikum wendet, für den er viel Beifall erntet: "Machen Sie die Muslime, die bei uns leben, nicht für das verantwortlich, was andere tun", sagte Nuhr: "Wenn man das tut, das ist Rassismus."

http://www.welt.de/vermischtes/article136523700/Ausgerechnet-die-wollen-das-Abendland-retten.html

Aber ja vorher hat er doch tatsächlich gaaaanz mutig gesagt dass die Islamisten in Nigeria voll böse sind und so.
Neulich erst hat Nuhr die Pegida-Demonstranten übrigens als "braune Kanalratten" bezeichnet.

gurkenschorsch
19.01.2015, 18:41
Der auch hier vor kurzem noch als "mutiger Islamkritiker" bejubelte Schmalspurkomiker Dieter Nuhr hat sich jetzt so richtig auf Pegida eingeschossen. Dafür gibts natürlich Beifall von der Springer-Presse:



http://www.welt.de/vermischtes/article136523700/Ausgerechnet-die-wollen-das-Abendland-retten.html

Aber ja vorher hat er doch tatsächlich gaaaanz mutig gesagt dass die Islamisten in Nigeria voll böse sind und so.
Neulich erst hat Nuhr die Pegida-Demonstranten übrigens als "braune Kanalratten" bezeichnet.
Wusste noch gar nicht, dass Islamismus eine Rasse ist. Nuhr ist eine der größten Komiknulpen, die rumeiern. So eine ekelhafte Systemhure.

Bulldog
19.01.2015, 18:45
Mein Gott, diese Medienfritzen sind doch für ihre Feigheit und ihren Opportunismus bekannt.

Bestes Beispiel Heinz Rühmann.

Erst bei den Braunen ganz groß im Geschäft, dann bei den BRD-Fritzen ganz groß im Geschäft .

Und immer schön an den aktuell herrschenden Zeitgeist angepasst.

Da lobe ich mir doch einen Klaus Kinski.

Der war zwar irre, nahm aber kein Blatt vor dem Mund.

Bulldog
19.01.2015, 18:47
Wusste noch gar nicht, dass Islamismus eine Rasse ist. Nuhr ist eine der größten Komiknulpen, die rumeiern. So eine ekelhafte Systemhure.

Der Islam ist eine Rasse und die nordische Rasse eine Erfindung der Nazis.

Wusstest du das nicht???

Strandwanderer
19.01.2015, 18:49
. . .
Neulich erst hat Nuhr die Pegida-Demonstranten übrigens als "braune Kanalratten" bezeichnet.

In derselben Sendung fand der auf Obszönitäten spezialisierte Aushilfsclown Ingo Appelt es komisch, daß er für Pegida eine andere Abkürzung erfunden hat: "K.A.C.K.E."

Und die zahlenden (oder bezahlten?) Zuschauer klatschten artig.

Bulldog
19.01.2015, 18:51
In derselben Sendung fand der auf Obszönitäten spezialisierte Aushilfsclown Ingo Appelt es komisch, daß er für Pegida eine andere Abkürzung erfunden hat: "K.A.C.K.E."

Und die zahlenden (oder bezahlten?) Zuschauer klatschten artig.

Ein Soze und ehemaliger Gewerkschaftsfunktionär.

Wusstest du das nicht???

gurkenschorsch
19.01.2015, 18:52
Der Islam ist eine Rasse und die nordische Rasse eine Erfindung der Nazis.

Wusstest du das nicht???
Stimmt. Es ging ja gar nicht um Islamismus, sondern den Islam als Rasse. Dann ist ja das Christentum auch eine Rasse. Religionen sind Rassen. Schreibt euch das hinter die Ohren.

Bulldog
19.01.2015, 18:55
Stimmt. Es ging ja gar nicht um Islamismus, sondern den Islam als Rasse. Dann ist ja das Christentum auch eine Rasse. Religionen sind Rassen. Schreibt euch das hinter die Ohren.

Eben!!!

Die Kommis biegen jede Realität so hin, dass sie zu ihrer Ideologie passt.

herberger
19.01.2015, 19:03
Nuhr weiss das er aufpassen muss das er nicht als anti Islam Komiker festgelegt wird,das wäre zu gefährlich,auch wenn er anders denkt,wenn er auch gegen PEGIDA polemisiert glaubt er nicht auf etwas festgelegt zu werden.

Chandra
19.01.2015, 19:09
In derselben Sendung fand der auf Obszönitäten spezialisierte Aushilfsclown Ingo Appelt es komisch, daß er für Pegida eine andere Abkürzung erfunden hat: "K.A.C.K.E."

Und die zahlenden (oder bezahlten?) Zuschauer klatschten artig.

Das habe ich auch nicht verstanden, bei Stellen zu klatschen wo es überhaupt keinen Grund gab
ich fand gestern diese Sendung aber sowas von .............

schlaufix
19.01.2015, 19:13
In derselben Sendung fand der auf Obszönitäten spezialisierte Aushilfsclown Ingo Appelt es komisch, daß er für Pegida eine andere Abkürzung erfunden hat: "K.A.C.K.E."

Und die zahlenden (oder bezahlten?) Zuschauer klatschten artig.

Es soll Leute geben die über Appelt, Nuhr und ähnliche Gestalten lachen. Das Volk ist tief gesunken.

Helgoland
19.01.2015, 19:16
Es soll Leute geben die über Appelt, Nuhr und ähnliche Gestalten lachen. Das Volk ist tief gesunken.

Wieso, das tue ich auch, allerdings nicht über die "Inhalte" ihrer verbalen Ergüsse.

schlaufix
19.01.2015, 19:40
Wieso, das tue ich auch, allerdings nicht über die "Inhalte" ihrer verbalen Ergüsse.

Jeder so wie er es für richtig hält.

Shahirrim
19.01.2015, 19:46
Der auch hier vor kurzem noch als "mutiger Islamkritiker" bejubelte Schmalspurkomiker Dieter Nuhr hat sich jetzt so richtig auf Pegida eingeschossen. Dafür gibts natürlich Beifall von der Springer-Presse:



http://www.welt.de/vermischtes/article136523700/Ausgerechnet-die-wollen-das-Abendland-retten.html

Aber ja vorher hat er doch tatsächlich gaaaanz mutig gesagt dass die Islamisten in Nigeria voll böse sind und so.
Neulich erst hat Nuhr die Pegida-Demonstranten übrigens als "braune Kanalratten" bezeichnet.

Einer der größten Transen-Atlantiker im deutschen Kabarett. Die sind ja eigentlich nicht so drauf wie er, da dort eher Alt-Stalinisten der 68-er drin hocken. Er sticht da deswegen als "konservativ" heraus, dabei ist er der schlimmste Amiknecht dort, deswegen muss er sich auch nach Washington richten. Ist Washington gegen Muslime, weil der Iran wieder mal in Schusslinie ist, ist er auch Islamkritisch.

Aber wenn Washington die Integration der Muslime anordnet (das hat Obama ja angeordnet für Europa, als Cameron ihn vor kurzer Zeit besuchte), dann muss er auch seine Islamkritik runterfahren und TTIP bewerben!

Strandwanderer
19.01.2015, 19:53
Das habe ich auch nicht verstanden, bei Stellen zu klatschen wo es überhaupt keinen Grund gab
ich fand gestern diese Sendung aber sowas von .............


Falls der Klatsch-Mob nicht bezahlt war, dann auf jeden Fall "gebrieft".

Chandra
19.01.2015, 20:01
Falls der Klatsch-Mob nicht bezahlt war, dann auf jeden Fall "gebrieft".

gestern bei Jauch haben auch einige geklascht - was man nicht nachvollziehen konnte

schlaufix
19.01.2015, 20:01
Falls der Klatsch-Mob nicht bezahlt war, dann auf jeden Fall "gebrieft".

Wie das mit dem Klatschen geht sollte aber langsam jeder wissen. Soviel kann ich verraten: Es wird nicht bezahlt dafür!

Chandra
19.01.2015, 20:02
Heute "Hart abert Fair" nicht vergessen

Chandra
19.01.2015, 20:03
Wie das mit dem Klatschen geht sollte aber langsam jeder wissen. Soviel kann ich verraten: Es wird nicht bezahlt dafür!

die halten ein Schildchen in die Luft und die braven Deppen klatschen

http://www.abendblatt.de/img/fotogalerie/crop112272178/4058727137-ci3x2l-w620/Schild-Applaus.jpg:D

Schrottkiste
19.01.2015, 20:05
In derselben Sendung fand der auf Obszönitäten spezialisierte Aushilfsclown Ingo Appelt es komisch, daß er für Pegida eine andere Abkürzung erfunden hat: "K.A.C.K.E."

Und die zahlenden (oder bezahlten?) Zuschauer klatschten artig.

Unterste Schublade.

Aber das paßt zu dem Appelt.

schlaufix
19.01.2015, 20:13
die halten ein Schildchen in die Luft und die braven Deppen klatschen

http://www.abendblatt.de/img/fotogalerie/crop112272178/4058727137-ci3x2l-w620/Schild-Applaus.jpg:D

Bingo! So geht es! Und da der Mensch die Eigenschaft hat leicht manipulierbar zu sein, hat es folglich nichts mit bezahlen und verbriefen zu tun.

Strandwanderer
19.01.2015, 20:16
Bingo! So geht es! Und da der Mensch die Eigenschaft hat leicht manipulierbar zu sein, hat es folglich nichts mit bezahlen und verbriefen zu tun.


Mann, bist du schlau!

In "Günther Jauch"-Sendungen sieht man oft komplette Junge-Union- oder JUSO-Trupps. - Die klatschen auch ohne Schild an den passenden Stellen.

Chandra
19.01.2015, 20:20
Bingo! So geht es! Und da der Mensch die Eigenschaft hat leicht manipulierbar zu sein, hat es folglich nichts mit bezahlen und verbriefen zu tun.

längst nicht mehr alle sind leicht zu manipulieren.

BRDDR_geschaedigter
19.01.2015, 20:21
In derselben Sendung fand der auf Obszönitäten spezialisierte Aushilfsclown Ingo Appelt es komisch, daß er für Pegida eine andere Abkürzung erfunden hat: "K.A.C.K.E."

Und die zahlenden (oder bezahlten?) Zuschauer klatschten artig.

Das deutsche Kabarett ist nicht umsonst niveaumäßig auf dem Stand von muselmanischen Ländern.

Das ist echtes Kabarett:


https://www.youtube.com/watch?v=qxsQ7jJJcEA

"The public sucks". :D

schlaufix
19.01.2015, 20:27
Mann, bist du schlau!

In "Günther Jauch"-Sendungen sieht man oft komplette Junge-Union- oder JUSO-Trupps. - Die klatschen auch ohne Schild an den passenden Stellen.

Ja klar tun die das. Die werden aber nicht bezahlt dafür!!!! Und wenn doch, dann aus der Parteikasse.

schlaufix
19.01.2015, 20:27
längst nicht mehr alle sind leicht zu manipulieren.

Deshalb klatschen ja auch nicht alle!

Chandra
19.01.2015, 20:32
Deshalb klatschen ja auch nicht alle!

ich wäre sogar aufgestanden und hätte den Raum verlassen

Chandra
19.01.2015, 20:32
Ja klar tun die das. Die werden aber nicht bezahlt dafür!!!! Und wenn doch, dann aus der Parteikasse.

mit anderen Worten , von unserem Geld :D

Schlummifix
19.01.2015, 20:37
Schwamm drüber, ich verstehe ja Spaß, und weiß was Meinungsfreiheit ist.

Also vor wem hat Nuhr jetzt mehr Angst, Islamisten oder Pegidianer; nachdem er beide beleidigt hat?

schlaufix
19.01.2015, 20:37
ich wäre sogar aufgestanden und hätte den Raum verlassen

Warum zahlst du den Eintritt um ins Studio zu gelangen wenn du während der Sendung den Raum verläßt? Hast du Geld genug?

schlaufix
19.01.2015, 20:38
Schwamm drüber, ich verstehe ja Spaß, und weiß was Meinungsfreiheit ist.

Also vor wem hat Nuhr jetzt mehr Angst, Islamisten oder Pegidianer; nachdem er beide beleidigt hat?

Weder vor dem einen noch vor dem anderen. Es ist das Finanzamt!

Chandra
19.01.2015, 20:41
Warum zahlst du den Eintritt um ins Studio zu gelangen wenn du während der Sendung den Raum verläßt? Hast du Geld genug?

wenn mir was gegen den Strich geht und ich sitze zwischen Marionetten die klatschen wenn man ihren Fäden zieht , pfeif ich auf das Entrittsgeld

Strandwanderer
19.01.2015, 20:48
Warum zahlst du den Eintritt um ins Studio zu gelangen wenn du während der Sendung den Raum verläßt? Hast du Geld genug?


Ausweislich dieser Frage bist du noch dämlicher, als ich bisher schon angenommen hatte.

schlaufix
19.01.2015, 20:49
wenn mir was gegen den Strich geht und ich sitze zwischen Marionetten die klatschen wenn man ihren Fäden zieht , pfeif ich auf das Entrittsgeld

Ich würde erst garnicht dahingehen. Aber deine Einstellung ehrt dich.

Shahirrim
19.01.2015, 20:52
Warum zahlst du den Eintritt um ins Studio zu gelangen wenn du während der Sendung den Raum verläßt? Hast du Geld genug?

Du würdest sicher auch alles essen, was man dir serviert, nur weil du es bezahlt hast, nicht?

schlaufix
19.01.2015, 20:55
Ausweislich dieser Frage bist du noch dämlicher, als ich bisher schon angenommen hatte.

Na Strandwanderer, nach dem dritten Beitrag schon die erste verbale Entgleisung von dir. Tut mir Leid wenn ich dir den Traum vom bezahlten "Klatscher" genommen habe.

cc2
19.01.2015, 20:55
Das habe ich auch nicht verstanden, bei Stellen zu klatschen wo es überhaupt keinen Grund gab
ich fand gestern diese Sendung aber sowas von .............

…das habe ich mir nicht lange angetan.Erst der bescheuerte Apelt, dann Nuhr, danach irgendeine Türkin, die auch nur hetzt.
Von Unterhaltung keine Spur. Flache, Plumpe Witze auf Ossis und Pegida… es geht abwärts.

schlaufix
19.01.2015, 20:57
Du würdest sicher auch alles essen, was man dir serviert, nur weil du es bezahlt hast, nicht?

Nein, Du irrst dich gewaltig. Suchst du Streit? Wenn ja ist Strandwanderer eine gute Adresse.

Gawen
19.01.2015, 20:57
Nuhr weiss das er aufpassen muss das er nicht als anti Islam Komiker festgelegt wird,das wäre zu gefährlich,auch wenn er anders denkt,wenn er auch gegen PEGIDA polemisiert glaubt er nicht auf etwas festgelegt zu werden.


"Die wollen das Abendland retten. Ausgerechnet diese Gestalten", sagt Nuhr und schiebt hinterher: "Die wissen doch gar nicht, ob man das groß- oder kleinschreibt."

Klingt wie TT lästert über TB :D

(Wenn jemandem dieser Satz seltsam erscheint: http://www.wi.hs-wismar.de/~cleve/vorl/projects/krypto/ss04/Gruhn-Geschichte.pdf , gehört ja heute eigentlich zur Grundbildung)


Beispiel, als er sich mit einem Appell ans Publikum wendet, für den er viel Beifall erntet: "Machen Sie die Muslime, die bei uns leben, nicht für das verantwortlich, was andere tun", sagte Nuhr: "Wenn man das tut, das ist Rassismus."

Nuhr hat die Gutmenschen damit ganz unglaublich verarscht, es merkt bloß kaum einer, weil keine Sau mehr einen Umkehrschluss ziehen kann... :)

Ingeborg
19.01.2015, 21:03
https://pbs.twimg.com/media/B6cQlD2IEAABGT1.jpg:large


Dass die Antifa von der CIA ins Leben gerufen wurde ist ohnehin klar, so wie alle Organisationen die sich mit dem Untergang der Deutschen beschäftigen und sie fördern von der CIA ins Leben gerufen worden sind.
Diese Organisationen werden nicht nur von der CIA gegründet, sie werden gesteuert und niemand kommt in Machtpositionen, der nicht vorher durch das Raster der CIA gekommen ist....

http://petraraab.blogspot.de/2015/01/wer-ist-die-antifa.html

Shahirrim
19.01.2015, 21:08
Nein, Du irrst dich gewaltig. Suchst du Streit? Wenn ja ist Strandwanderer eine gute Adresse.

Ein "rausgehen" aus einer schlechten Sendung ist für mich so was, wie ein schlechtes Essen zurück geben oder es wegzuwerfen, selbst wenn man nicht mehr das Geld wieder bekommt.

So viel Geld sollte man haben. Oder bist du geizig?

Was das Ganze mit Streit oder Strandwanderer zu tun hat, ist wohl dein Geheimnis. Ich habe nur was gefragt.

Strandwanderer
19.01.2015, 21:16
Ein "rausgehen" aus einer schlechten Sendung ist für mich so was, wie ein schlechtes Essen zurück geben oder es wegzuwerfen, selbst wenn man nicht mehr das Geld wieder bekommt.

So viel Geld sollte man haben.


Vor allem: Soviel Stolz sollte man haben!!

Shahirrim
19.01.2015, 21:18
Vor allem: Soviel Stolz sollte man haben!!

Ja.

Ich würde aus jedem Kinofilm rausgehen, wenn er mir zu antideutsch ist und ich das nicht vorher gesehen habe.

borisbaran
19.01.2015, 21:38
Seid ihr nicht vor einiger Zeit in Panik geraten, weil Nuhr von irgendeinem Deppen wg. seinen Scherzen über den Islamismus verklagt wurde?

Shahirrim
19.01.2015, 21:40
Seid ihr nicht vor einiger Zeit in Panik geraten, weil Nuhr von irgendeinem Deppen wg. seinen Scherzen über den Islamismus verklagt wurde?

Nur die Typen von PI.

Chandra
19.01.2015, 22:42
…das habe ich mir nicht lange angetan.Erst der bescheuerte Apelt, dann Nuhr, danach irgendeine Türkin, die auch nur hetzt.
Von Unterhaltung keine Spur. Flache, Plumpe Witze auf Ossis und Pegida… es geht abwärts.

:Dnaja, die Türkin kam fast zu Schluß, hast tapfer durchgehalten;)

Sprecher
20.01.2015, 06:26
Nuhr weiss das er aufpassen muss das er nicht als anti Islam Komiker festgelegt wird,das wäre zu gefährlich,auch wenn er anders denkt,wenn er auch gegen PEGIDA polemisiert glaubt er nicht auf etwas festgelegt zu werden.

Wenn er das was er sagt nicht aus Überzeugung sondern aus Feigheit sagt macht ihn das höchstens noch unsympathischer.

cc2
20.01.2015, 06:44
:Dnaja, die Türkin kam fast zu Schluß, hast tapfer durchgehalten;)

Echt? Ja habe immer durch-und weggeschalten, konnte sich ja kein normaler Mensch geben...:auro:

Hatte nicht mal gewusst wann das "Schauspiel" beendet war, geschweige denn, wann es anfing :D

Sprecher
20.01.2015, 06:50
Nur die Typen von PI.

Ja die konnten vor wenigen Wochen noch ganz schön garstig werden wenn man in die Lobgesänge auf diese Atlantiker-Transe nicht mit einstimmen wollte.

schlaufix
20.01.2015, 12:46
Ein "rausgehen" aus einer schlechten Sendung ist für mich so was, wie ein schlechtes Essen zurück geben oder es wegzuwerfen, selbst wenn man nicht mehr das Geld wieder bekommt.

So viel Geld sollte man haben. Oder bist du geizig?

Was das Ganze mit Streit oder Strandwanderer zu tun hat, ist wohl dein Geheimnis. Ich habe nur was gefragt.
Ich werfe kein Essen weg. Wie du mit deinem Geld umgehst kann ich nicht beurteilen, ich überlege mir vorher wofür ich es ausgebe. Das hat mit Geiz nichts zu tun.