PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikanische Siedler der Bundesregierung und die Staatsjugend demonstrieren in Dresden (Khaled)



frundsberg
19.01.2015, 16:29
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TmCa2TY_sj0



https://mopo24.de/assets/images/0/khaled-62df6bb0.jpg

Das System demonstriert seine Macht. Versteht Ihr die Message? 300 Negride, dahinter Hunderte von anti-deutschen Faschisten. Die Message Eurer Regierung und dieser Staatsjugend, welche könnte die sein???

BlackForrester
19.01.2015, 16:49
Das System demonstriert seine Macht. Versteht Ihr die Message? 300 Negride, dahinter Hunderte von anti-deutschen Faschisten. Die Message Eurer Regierung und dieser Staatsjugend, welche könnte die sein???


So weit ich weiß, wissen die Strafverfolgungsbehörden noch nichts und einem einem potentiellen Täter weit und breit keine Spur.

Es besteht also durchaus die reale Möglichkeit, dass es sich hier nicht um einen Mord mit "fremdenfeindlichen" Hintergrund handelt...sondern um einen Mord "unter Landsleuten"...ob die dann auch auf die Straße gehen um gegen sich selber zu demonstrieren?

moishe c
19.01.2015, 16:57
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TmCa2TY_sj0



https://mopo24.de/assets/images/0/khaled-62df6bb0.jpg

Das System demonstriert seine Macht. Versteht Ihr die Message? 300 Negride, dahinter Hunderte von anti-deutschen Faschisten. Die Message Eurer Regierung und dieser Staatsjugend, welche könnte die sein???

Wenn ich das untere Foto betrachte, kommt mir eine alte Volksweise in den Sinn,


"summ, summ, summ ... die Straße frei den braunen ... äh ... Samenkanonen ... lalala ..." :haha:

Und die Message meiner persönlichen FDJ-Propaganda-Maus lautet:


Mit euch (huch, das bin ja ich :D ) werden WIR auch noch fertisch! :fizeig:



Was die kleine dumme Propaganda-Maus aber nicht weiß,

ICH bin mit IHR SCHON LANGE fertisch ... :sark:

Strandwanderer
19.01.2015, 17:16
,
Das Video gehört zu den zahllosen Beweismitteln, die im Hochverratsprozeß gegen die STASI-Trulla herangezogen werden.

http://www.volksstimme.de/_em_daten/_cache/image/vsm/0xUmFuZG9tSVYwMTIzNDU2N2PYf+iPAwGxSgUrvg0eJ0vaXlWr eOoPI9rWS9Dz8IX2JZgutL5Dqcnpq5z8S+3DEEaMcpfsKar7uE dVbgsPwar4NgJwn4RynYxQBC3mYIsm.jpg

Da "Murkel" dort nicht alleine sitzen wird, sollte man schon mal nach einem größeren Saal in Berlin-Moabit Ausschau halten.

moishe c
19.01.2015, 17:20
,
Das Video gehört zu den zahllosen Beweismitteln, die im Hochverratsprozeß gegen die STASI-Trulla herangezogen werden.

http://www.volksstimme.de/_em_daten/_cache/image/vsm/0xUmFuZG9tSVYwMTIzNDU2N2PYf+iPAwGxSgUrvg0eJ0vaXlWr eOoPI9rWS9Dz8IX2JZgutL5Dqcnpq5z8S+3DEEaMcpfsKar7uE dVbgsPwar4NgJwn4RynYxQBC3mYIsm.jpg

Da "Murkel" dort nicht alleine sitzen wird, sollte man schon mal nach einem größeren Saal in Berlin-Moabit Ausschau halten.


Mein bescheidener Vorschlag: Berliner Olympiastadion!


Gäbe dem ganzen ein gewisses folkloristisches Flair!

frundsberg
19.01.2015, 17:23
So weit ich weiß, wissen die Strafverfolgungsbehörden noch nichts und einem einem potentiellen Täter weit und breit keine Spur.

Es besteht also durchaus die reale Möglichkeit, dass es sich hier nicht um einen Mord mit "fremdenfeindlichen" Hintergrund handelt...sondern um einen Mord "unter Landsleuten"...ob die dann auch auf die Straße gehen um gegen sich selber zu demonstrieren?

Ich glaube, daß den anti-deutschen Faschisten auch bei einem inner-Asylantenverbrechen es in erster Linie darauf ankommt, dem Volk klarzumachen, daß sie die Macht auf der Straße sind. Zusammen mit den ausländischen Siedlern der Regierung und der sie stützenden Staatsorgane, sind die anti-faschistischen Jugendlichen wirklich ein Macht!

BlackForrester
19.01.2015, 17:37
Ich glaube, daß den anti-deutschen Faschisten auch bei einem inner-Asylantenverbrechen es in erster Linie darauf ankommt, dem Volk klarzumachen, daß sie die Macht auf der Straße sind.

Zusammen mit den ausländischen Siedlern der Regierung und der sie stützenden Staatsorgane, sind die anti-faschistischen Jugendlichen wirklich ein Macht!


Das will ich per se nicht in Abrede stellen.

Aber erinnere Dich...an den angeblich von "Rechtsradikalen" ersäuften Zuwanderungsjungen - da hat man selbst vor Meineiden nicht zurückgeschreckt um danach zurückrudern zu müssen und sich in den Löchern woher man kommt zu verkriechen. Je mehr "Märchen" die erzählen umso unglaubwürdiger wird man...

foerster
19.01.2015, 17:45
@ Alle
Das ist ja alles schön und gut , aber mal ganz ehrlich wegen solchen Käse haben unsere Polizisten nicht mal Ihr freies Wochenende ! Das geht ja nu garnisch !

frundsberg
19.01.2015, 17:58
@ Alle
Das ist ja alles schön und gut , aber mal ganz ehrlich wegen solchen Käse haben unsere Polizisten nicht mal Ihr freies Wochenende ! Das geht ja nu garnisch !

Und? Bei Polizisten weißt du mittlerweile nicht mehr, ist der für uns oder ist der für Oben. Solange Polizisten lächelnd daneben stehen oder Gassen frei machen, damit die anti-deutschen Faschisten der BRD andere mit Steinen und Mollis zudecken können, hält sich mein Mitleid mit den Bütteln in Grenzen! Wenn es den Polizisten soo schlecht geht, dann sollen sie sich auf ihre Aufgabe konzentrieren, und das VOLK schützen. Auch wenn ihr Chef etwas anderes befiehlt. Gerade dann. LOyalität zum Volk, und nicht zum fascistischen Vorgesetzten, das wünsche ich mir.

"Was, Ihr wollt, daß ich diesen scheiß Antifanten die Mollis mixe und sie durchlasse, damit diese das dann auf mein Volk schmeißen können???!!!!!" Ihr glaubt wohl ich bin bescheuert - das werde ich nicht zulassen. Jeden, der eine genehmigte Demo attackiert, bekommt meine Tonfa zu spüren. Frag mal die Hoologanz oder die Berliner in Marzahn. Die Bullen haben die Antifanten gedeckt, damit diese ihre Steine auf Omis und 14-jährige Kinder schmeißen konnten. Ich weiß übrigens auch von einem 1a sportlichen Typen mit Einser in Mathe etc. Der wurde nicht in den Polizeidienst übernommen, weil der es doch tatsächlich als seine Aufgabe sah, das Volk vor Verbrechen zu bewahren. Es ist klar, daß dieser Staat und diese Regierung nur egoistische Arschlöcher und Befehlsempfänger oder ausländische Kriminelle aufnimmt. Man braucht schon zuverlässige Büttel, bei der Ausrottung des eigenen Volkes. Und keine solidarischen, idealistischen Spinner.

Strandwanderer
19.01.2015, 18:07
Das will ich per se nicht in Abrede stellen.

Aber erinnere Dich...an den angeblich von "Rechtsradikalen" ersäuften Zuwanderungsjungen - da hat man selbst vor Meineiden nicht zurückgeschreckt um danach zurückrudern zu müssen und sich in den Löchern woher man kommt zu verkriechen. Je mehr "Märchen" die erzählen umso unglaubwürdiger wird man...


Das hat weder die Pressemeute noch die Systemparteien daran gehindert, mit dem "feingliedrigen Aura-Träger und Wasserbauingenieur" mit Hartz4-Bezug aus Potsdam eine ähnliche Lügengeschichte aufzutischen und damit auch auf internationaler Ebene (z. B. der "Spiegel" in seiner englischen Ausgabe) gegen das deutsche Volk zu hetzen.

Kreuzbube
19.01.2015, 18:11
Das System demonstriert seine Macht. Versteht Ihr die Message? 300 Negride, dahinter Hunderte von anti-deutschen Faschisten. Die Message Eurer Regierung und dieser Staatsjugend, welche könnte die sein???

"Gebt uns den Gnadenschuß!" Wieso eigentlich tragen die schwarzen Affen einen IS-Schriftzug vorneweg?

BlackForrester
19.01.2015, 18:13
Das hat weder die Pressemeute noch die Systemparteien daran gehindert, mit dem "feingliedrigen Auro-Inhaber und Wasserbauingenieur" mit Hartz4-Bezug aus Potsdam eine ähnliche Lügengeschichte aufzutischen und damit auch auf internationaler Ebene (z. B. der "Spiegel" in seiner englischen Ausgabe) gegen das deutsche Volk zu hetzen.


Da ich gewisse Dinge nicht mehr lese musst Du mich jetzt aufklären.

Panther
19.01.2015, 18:20
"Gebt uns den Gnadenschuß!" Wieso eigentlich tragen die schwarzen Affen einen IS-Schriftzug vorneweg?

Das erste Anzeichen der kommenden Integration?

http://www.world-of-smilies.com/wos_armee/Smiley-msn-com-Animes-87027.gif

Kreuzbube
19.01.2015, 18:23
Integration?

Verflucht sei dieses ganze Pack!

Strandwanderer
19.01.2015, 18:30
Da ich gewisse Dinge nicht mehr lese musst Du mich jetzt aufklären.

Den Fall sollte man schon kennen. Hast du 2007 noch Zeitung gelesen?

Google mal: Ermyas M., Potsdam, 2007

Details u. a. hier: http://www.focus.de/politik/deutschland/prozess_aid_124150.html

Es gibt auch einen umfangreichen Strang dazu in diesem Forum:

http://politikforen.net/showthread.php?44013-Prozess-um-Ermyas-M-in-Potsdam-Anklage-Flop-Freispruch-Neues

frundsberg
19.01.2015, 18:48
"Gebt uns den Gnadenschuß!" Wieso eigentlich tragen die schwarzen Affen einen IS-Schriftzug vorneweg?

Diese schwarzen 'Affen' sind die Siedler der Regierung. Also die Männer, die hier das Volk in Schach halten sollen und möglichst viele (weiße) Frauen schwängern sollen, damit der Volkstod unumkehrbar ist. Die Plakate sind sicherlich ausnahmslos von Deutschen erstellt worden. Afrikaner sind in der Regel sehr bequem, verstehen aber schnell wenn es um etwas geht, was ihnen Vorteile bringen könnte. Die IS-Schriftzug kann auch bedeuten: Sagt PEGIDA ab, oder wir machen mit Euch Dinge a la IS in Kurdistan. Während de Maiziere und Merkel kalt lächelnd daneben stehen und sich denken:
"LOL, diese dummen Deutschen! Ich verramsche und vernichte eine ganze Nation, und diese Betonköpfe glauben wirklich, ich wüßte nicht, was auf der Straße los sei, die denken, ich sei naiv! Boah eh, was für ein Kackvolk. Manoman!"

Kreuzbube
19.01.2015, 18:51
Diese schwarzen 'Affen' sind die Siedler der Regierung. Also die Männer, die hier das Volk in Schach halten sollen und möglichst viele (weiße) Frauen schwängern sollen, damit der Volkstod unumkehrbar ist. Die Plakate sind sicherlich ausnahmslos von Deutschen erstellt worden. Afrikaner sind in der Regel sehr bequem, verstehen aber schnell wenn es um etwas geht, was ihnen Vorteile bringen könnte. Die IS-Schriftzug kann auch bedeuten: Sagt PEGIDA ab, oder wir machen mit Euch Dinge a la IS in Kurdistan. Während de Maiziere und Merkel kalt lächelnd daneben stehen und sich denken:
"LOL, diese dummen Deutschen! Ich verramsche und vernichte eine ganze Nation, und diese Betonköpfe glauben wirklich, ich wüßte nicht, was auf der Straße los sei, die denken, ich sei naiv! Boah eh, was für ein Kackvolk. Manoman!"

Gott wird sie Alle strafen!

zoon politikon
19.01.2015, 18:57
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TmCa2TY_sj0



https://mopo24.de/assets/images/0/khaled-62df6bb0.jpg

Das System demonstriert seine Macht. Versteht Ihr die Message? 300 Negride, dahinter Hunderte von anti-deutschen Faschisten. Die Message Eurer Regierung und dieser Staatsjugend, welche könnte die sein???

Das sind doch die vielen syrischen Familien, die mit ihren Kindern vor dem Krieg flüchten mussten, seht ihr das denn nicht??

Herr B.
19.01.2015, 18:58
Ich glaube, daß den anti-deutschen Faschisten auch bei einem inner-Asylantenverbrechen es in erster Linie darauf ankommt, dem Volk klarzumachen, daß sie die Macht auf der Straße sind. Zusammen mit den ausländischen Siedlern der Regierung und der sie stützenden Staatsorgane, sind die anti-faschistischen Jugendlichen wirklich ein Macht!
Deshalb könnte der Mord an diesem Khaled sehr möglich ein strategischer Antifa Job gewesen sein.
Wäre gar nicht auszuschliessen dass so was auf einer "As Needed Basis" unternommen wird, und dann `Rechts` in die Schuhe
geschoben wird.

foerster
19.01.2015, 19:24
Und? Bei Polizisten weißt du mittlerweile nicht mehr, ist der für uns oder ist der für Oben. Solange Polizisten lächelnd daneben stehen oder Gassen frei machen, damit die anti-deutschen Faschisten der BRD andere mit Steinen und Mollis zudecken können, hält sich mein Mitleid mit den Bütteln in Grenzen! Wenn es den Polizisten soo schlecht geht, dann sollen sie sich auf ihre Aufgabe konzentrieren, und das VOLK schützen. Auch wenn ihr Chef etwas anderes befiehlt. Gerade dann. LOyalität zum Volk, und nicht zum fascistischen Vorgesetzten, das wünsche ich mir.

"Was, Ihr wollt, daß ich diesen scheiß Antifanten die Mollis mixe und sie durchlasse, damit diese das dann auf mein Volk schmeißen können???!!!!!" Ihr glaubt wohl ich bin bescheuert - das werde ich nicht zulassen. Jeden, der eine genehmigte Demo attackiert, bekommt meine Tonfa zu spüren. Frag mal die Hoologanz oder die Berliner in Marzahn. Die Bullen haben die Antifanten gedeckt, damit diese ihre Steine auf Omis und 14-jährige Kinder schmeißen konnten. Ich weiß übrigens auch von einem 1a sportlichen Typen mit Einser in Mathe etc. Der wurde nicht in den Polizeidienst übernommen, weil der es doch tatsächlich als seine Aufgabe sah, das Volk vor Verbrechen zu bewahren. Es ist klar, daß dieser Staat und diese Regierung nur egoistische Arschlöcher und Befehlsempfänger oder ausländische Kriminelle aufnimmt. Man braucht schon zuverlässige Büttel, bei der Ausrottung des eigenen Volkes. Und keine solidarischen, idealistischen Spinner.
Hmmmm, ich weiss jetzt nicht so recht was Wahrheit ist , bis jetzt bin ich der Meinung das das die Polizei hier in Sachsen neutral ist . Schau mer mal wies weitergeht ?

Buchenholz
19.01.2015, 19:29
Und? Bei Polizisten weißt du mittlerweile nicht mehr, ist der für uns oder ist der für Oben. Solange Polizisten lächelnd daneben stehen oder Gassen frei machen, damit die anti-deutschen Faschisten der BRD andere mit Steinen und Mollis zudecken können, hält sich mein Mitleid mit den Bütteln in Grenzen! Wenn es den Polizisten soo schlecht geht, dann sollen sie sich auf ihre Aufgabe konzentrieren, und das VOLK schützen. Auch wenn ihr Chef etwas anderes befiehlt. Gerade dann. LOyalität zum Volk, und nicht zum fascistischen Vorgesetzten, das wünsche ich mir.

"Was, Ihr wollt, daß ich diesen scheiß Antifanten die Mollis mixe und sie durchlasse, damit diese das dann auf mein Volk schmeißen können???!!!!!" Ihr glaubt wohl ich bin bescheuert - das werde ich nicht zulassen. Jeden, der eine genehmigte Demo attackiert, bekommt meine Tonfa zu spüren. Frag mal die Hoologanz oder die Berliner in Marzahn. Die Bullen haben die Antifanten gedeckt, damit diese ihre Steine auf Omis und 14-jährige Kinder schmeißen konnten. Ich weiß übrigens auch von einem 1a sportlichen Typen mit Einser in Mathe etc. Der wurde nicht in den Polizeidienst übernommen, weil der es doch tatsächlich als seine Aufgabe sah, das Volk vor Verbrechen zu bewahren. Es ist klar, daß dieser Staat und diese Regierung nur egoistische Arschlöcher und Befehlsempfänger oder ausländische Kriminelle aufnimmt. Man braucht schon zuverlässige Büttel, bei der Ausrottung des eigenen Volkes. Und keine solidarischen, idealistischen Spinner.

Richtig, unsere Feudalherren haben nicht umsonst das Justizsystem und alle Exekutivorgane des Staates stramm autoritär organisiert.
Demokratische Wahl der jeweiligen obersten Leiter der Polizeidienststellen, so wie es in den USA noch mit den Sheriffs gehandhabt wird? In der BRD undenkbar.
In die Top-Positionen setzen unsere obersten Volksverräter nur Leute, bei denen sie 100% sicher sein können, daß diese wiederum in der ihnen unmittelbar unterstehenden Befehlsebene nur Personen einsetzen, die die obersten Volksverräter auch selbst aussuchen würden und die zu 100% in ihrem Interesse handeln. Und die dann ihrerseits für die weiteren unteren Ebenen ebenfalls wieder solche Leute aussuchen.

Oberste Prämisse bei den Besetzungen der Top-Funktionärsposten aller Verwaltungsapparate sind immer diese zwei Aspekte: die Kandidaten sollen im Interesse der Herrschenden handeln UND sie sollen die Fähigkeit besitzen auch selbstständig für die unteren Ebenen solche "verläßlichen" Funktionäre auszusuchen. Und dieses Selektionsverfahren setzt sich in allen relevanten staatlichen Apparaten und Institutionen, darunter allen voran auch den bewaffneten Exekutivorganen und den Gerichten, von oben nach unten fort.

Noch gibt es in den unteren Ebenen der Polizei Restbestände an volksnahen Polizisten, ohne der Mentalität von volksfremden Staatssöldnern. Aber bei Neueinstellungen wird man streng nach bedingungslosem Konformismus selektieren und die unzuverlässigen volksnahen "Altlasten", die sich nicht werden nach und nach entsorgt. Spätestens durch Pensionierungen, ggf. auch früher durch rausekeln, Versetzungen, etc...
Außerdem werden penibelst alle Abteilungen mit Migranten durchsetzt. Eine Migrantenquote von wenigen Prozent (aber idealerweise möglichst kulturfremde Personen) dürfte schon reichen und kaum ein Polizist wagt es mehr, auch nicht im privaten Kollegenkreis, die Siedlungspolitik und die Tatsache, daß wir Deutschen in 20 Jahren eine Minderheit im eigenen Land sind, zu kritisieren. Ein einziger Türke in einer 20-Mann-Einsatzgruppe und keiner weiß mehr, was man noch sagen kann, ohne daß einem ein (deutscher!) Kollege in den Rücken fällt und die Gunst der Stunde zum Diffamieren und Denunzieren ergreift. Es gedeiht das gegenseitige Mißtrauen und kommt zur Vereinzelung und Anonymisierung. Gepräche werden nur noch über das Wetter und Fußball geführt.

Das Ziel ist der Staatsdiener, der immer bedingungslos hinter dem Staat steht, auch wenn es unübersehbar gegen das eigene Volk geht. Eine Polizei, die bereit ist breite Volksaufstände, wie 89 in der DDR, mit allen Mittel zu verhindern. Vorzugsweise natürlich, indem der Unmut des Volkes durch Kriminalisierung und politische Säuberungsaktionen im Keim erstickt wird. Bestrafe einen, erziehe hundert, etc... Als Ultima Ratio aber auch durch blutige Niederschlagung von Protestbewegungen, die das Potential hätten die Säulen der Macht ernsthaft zu erschüttern.

frundsberg
19.01.2015, 19:40
Das sind doch die vielen syrischen Familien, die mit ihren Kindern vor dem Krieg flüchten mussten, seht ihr das denn nicht??

Ja, die sehen nur so aus. Ich fasse zusammen:

- ausnahmslos junge Männer
- zwischen 20-30 Jahren
- vornehmlich Ostafrika: Eriträer, Äthopien, Sudan und Somalia

Keiner von denen wird irgendwie 'verfolgt'. Das ist auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, das diese Männer hier bleiben sollen. Frage: Warum will DEINE Regierung, daß fremde Männer aus afrikanischen Kulturkreis (mehr als 6.000 km entfernt, mußten im Schnitt durch 6-10 Länder durch, um hier A-syl zu beantragen) hier in Sachsen bleiben???? 77

Hmm ...

frundsberg
19.01.2015, 19:42
Deshalb könnte der Mord an diesem Khaled sehr möglich ein strategischer Antifa Job gewesen sein.
Wäre gar nicht auszuschliessen dass so was auf einer "As Needed Basis" unternommen wird, und dann `Rechts` in die Schuhe
geschoben wird.

Glaube ich nicht.Am Wahrscheinlichsten sind innere Streitigkeiten. Asylheime sind in der Regel regelrechte Verbrecherhorte, worunter dann auch wirkliche Flüchtlingsfamilien leiden.

frundsberg
19.01.2015, 19:44
Hmmmm, ich weiss jetzt nicht so recht was Wahrheit ist , bis jetzt bin ich der Meinung das das die Polizei hier in Sachsen neutral ist . Schau mer mal wies weitergeht ?

Der Chef der Polizei und der CDU-Innenminister sind auf alle Fälle schon einmal gar nicht neutral. Was der einfach Büttel ist, hängt immer von seinem Charakter ab. Das System jedenfalls will anti-völkische Bullen, die ordentlich zulangen, sollte das Volk mucken.

arbool
19.01.2015, 19:50
Der Mörder des Negers lief dort mit. Einer von denen ganz vorne war es!

Hrafnaguð
19.01.2015, 19:58
Und? Bei Polizisten weißt du mittlerweile nicht mehr, ist der für uns oder ist der für Oben. Solange Polizisten lächelnd daneben stehen oder Gassen frei machen, damit die anti-deutschen Faschisten der BRD andere mit Steinen und Mollis zudecken können, hält sich mein Mitleid mit den Bütteln in Grenzen! Wenn es den Polizisten soo schlecht geht, dann sollen sie sich auf ihre Aufgabe konzentrieren, und das VOLK schützen. Auch wenn ihr Chef etwas anderes befiehlt. Gerade dann. LOyalität zum Volk, und nicht zum fascistischen Vorgesetzten, das wünsche ich mir.

"Was, Ihr wollt, daß ich diesen scheiß Antifanten die Mollis mixe und sie durchlasse, damit diese das dann auf mein Volk schmeißen können???!!!!!" Ihr glaubt wohl ich bin bescheuert - das werde ich nicht zulassen. Jeden, der eine genehmigte Demo attackiert, bekommt meine Tonfa zu spüren. Frag mal die Hoologanz oder die Berliner in Marzahn. Die Bullen haben die Antifanten gedeckt, damit diese ihre Steine auf Omis und 14-jährige Kinder schmeißen konnten. Ich weiß übrigens auch von einem 1a sportlichen Typen mit Einser in Mathe etc. Der wurde nicht in den Polizeidienst übernommen, weil der es doch tatsächlich als seine Aufgabe sah, das Volk vor Verbrechen zu bewahren. Es ist klar, daß dieser Staat und diese Regierung nur egoistische Arschlöcher und Befehlsempfänger oder ausländische Kriminelle aufnimmt. Man braucht schon zuverlässige Büttel, bei der Ausrottung des eigenen Volkes. Und keine solidarischen, idealistischen Spinner.

Ich hatte letztens die "Schmier" vor der Tür stehen, auf der Suche nach einem Nachbarn (geblitzt worden, Halterabgleich)
denn ich pflichtgetreu verleugnet habe - einer der Schmiermichel sah nach so einer nordafr. Mischung aus Neger und Araber
aus und machte einen recht aggressiven Eindruck. Ich glaube kaum das so etwas den dt. Bürger schützt bzw schützen möchte.
Eine Kuffnucke in Uniform, ich hab nicht schlecht gestaunt. In 20 Jahren kann der aus dem normalem Dienst direkt in die Shariapolizei
wechseln, ganz offiziell.

frundsberg
19.01.2015, 20:16
Der Mörder des Negers lief dort mit. Einer von denen ganz vorne war es!

http://wizardvarnish.com/wv/wp-content/uploads/2014/02/11ssxsEhX1rfbloco1_500.jpg

Buella
19.01.2015, 20:28
Deshalb könnte der Mord an diesem Khaled sehr möglich ein strategischer Antifa Job gewesen sein.
Wäre gar nicht auszuschliessen dass so was auf einer "As Needed Basis" unternommen wird, und dann `Rechts` in die Schuhe
geschoben wird.

Vor allem in Dresden!
Zufälle gibts?

:hi:

Buella
19.01.2015, 20:32
Hmmmm, ich weiss jetzt nicht so recht was Wahrheit ist , bis jetzt bin ich der Meinung das das die Polizei hier in Sachsen neutral ist . Schau mer mal wies weitergeht ?

Polizisten sind Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft!
Staatsanwälte sind weisungsgebunden!

Der Oberbürgermeister der Stadt Dresden ist Mitglied der cdu!
Et voilà, weißt Du, wohin die Justiz rudern soll!

:hi:

borisbaran
19.01.2015, 21:36
Siedler? WTF??

Shahirrim
19.01.2015, 21:41
Auch Dresden ist bald vernigggert wie HH.

Hrafnaguð
19.01.2015, 22:25
Siedler? WTF??

Was denn sonst? Flüchtlinge? Gastarbeiter? Oder doch eher DAS Szenario:

„Eines Tages werden Millionen Männer die südlichen Breitengrade verlassen, um sich in den nördlichen Breitengraden niederzulassen, und sie kommen nicht als Freunde hierher, denn sie ziehen aus, um zu kämpfen und zu siegen, und sie werden durch ihre Söhne siegen, die Gebärmütter unsrer Frauen werden uns den Sieg bringen.“
Houari Boumedienne
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Houari_Boumedienne)

Buchenholz
20.01.2015, 00:14
Ich hatte letztens die "Schmier" vor der Tür stehen, auf der Suche nach einem Nachbarn (geblitzt worden, Halterabgleich)
denn ich pflichtgetreu verleugnet habe - einer der Schmiermichel sah nach so einer nordafr. Mischung aus Neger und Araber
aus und machte einen recht aggressiven Eindruck. Ich glaube kaum das so etwas den dt. Bürger schützt bzw schützen möchte.
Eine Kuffnucke in Uniform, ich hab nicht schlecht gestaunt. In 20 Jahren kann der aus dem normalem Dienst direkt in die Shariapolizei
wechseln, ganz offiziell.
Shariapolizei, die wird es hier nie geben. Ebensowenig wie eine flächendeckende Islamisierung. Aber die Migranten unter den Polizisten werden keinerlei Hemmungen haben bei politischen Unruhen den Schließbefehl auf deutsche Bürger auszuführen. Ihre Loyalität gehört dem Staat der sie bezahlt und mit Privilegien ausstattet. Mit den ethnischen Deutschen verbindet sie wenig. Im Konfliktfall sind es fremde Gegner, potentielle Feinde, sonst nichts. Und wenn der Staat die eigenen Bürger als Feinde betrachtet, dann werden sich Polizisten ausländischer Herkunft als willige Vollstrecker seiner Befehle erweisen. Es gäbe möglicherweise schon genug deutsche Polizisten, die ohne schlechtes Gewissen bereit sind Unruhen im eigenen Volk zu unterdrücken.

Es gibt in der Weltgeschichte wohl kein einziges Beispiel, wo sich sich die Polizei in einer Diktatur, insbesondere in der Transformationsphase von der verdeckten zur offenen Diktatur, jemals gegen die Herrschenden und auf die Seite der unterdrückten Bürger gestellt hätte. Ich sehe keine Indizien dafür, daß die Polizei der BRD diesbezüglich das Zeug zur historisch ersten rühmlichen Ausnahme hätte.
Mir ist unsere Polizei schon heute nicht geheuer. Daß sie nun auf politischen Druck hin zunehmends multiethnisch wird ist unheimlich und brandgefährlich.

Arminius10
20.01.2015, 00:55
So weit ich weiß, wissen die Strafverfolgungsbehörden noch nichts und einem einem potentiellen Täter weit und breit keine Spur.
Es besteht also durchaus die reale Möglichkeit, dass es sich hier nicht um einen Mord mit "fremdenfeindlichen" Hintergrund handelt...sondern um einen Mord "unter Landsleuten"...ob die dann auch auf die Straße gehen um gegen sich selber zu demonstrieren?

Richtig, so ist die Faktenlage. Aber seid wann interessieren sich Linke für Fakten?

Wenn ein Afrikaner ermordet wurde MUSS es sich ja um Rassimus handeln. Wenn ein Deutscher hingegen möglicherweis aus rassitischen Gründen ermordet wird DARF ES SICH NICHT um Rassimus handeln. Siehe etwa den Fall von Daniel S.:

"Der 25-jährige Lackierer Daniel S. war in der Nacht zum 10. März 2013 zusammen mit Freunden zunächst in einer Großdiskothek in Wildeshausen zu Gast. Anschließend wollte die Gruppe noch eine andere Diskothek in dem etwa 40 Kilometer entfernten Weyhe besuchen. Für die Fahrt mietete sie einen Bus. Aus Kostengründen wurden über Facebook Mitfahrer gesucht und auch gefunden. Auf der Fahrt kam es zu einem heftigen Streit mit zwei türkischstämmigen Mitfahrern. Es ist nach Feststellung des Landgerichts Verden nicht ausgeschlossen, dass im Bus ausländerfeindliche Sprüche fielen und der später verurteilte Täter sich dadurch provoziert fühlte. Beide streitenden Gruppen orderten, so das Urteil, per Mobiltelefon „Verstärkung“ zur Endhaltestelle.[1] Daniel S. versuchte, zunächst erfolgreich, zu vermitteln und die beiden gegnerischen Gruppen im Bus zu beruhigen.

Als der Bus das Ziel am Bahnhof des Weyher Ortsteils Kirchweyhe erreichte, hatte sich dort bereits eine Gruppe von Freunden der Mitfahrer versammelt. S. stieg nach dem verurteilten Täter als Nächster aus dem Bus und wurde dann (nach der späteren Feststellung des Gerichts wahrscheinlich zufällig) angegriffen, indem ihm der verurteilte Täter in den Rücken trat, so dass er gegen den Bus prallte und zu Boden stürzte. Mehrere Männer schlugen und traten anschließend auf ihn ein, wobei er lebensgefährlich verletzt wurde. Er erlag vier Tage später seinen schweren Kopfverletzungen. Nach der Tat wurden fünf Tatverdächtige festgenommen. Gegen einen bereits durch frühere Gewalttaten polizeibekannten zwanzigjährigen Tatverdächtigen wurde Haftbefehl erlassen."

Besonders "schön" natürlich jemandem in den Rücken zu treten, bei gewissen Bevölkerungsgruppen scheint der Ehrenkodex nicht zu greifen wie auch Kopftreten zeigt.

Das Strickmuster ist sehr einfach: der Ausländer ist immer das Opfer des Nazideutschen. Wenn Deutsche Opfer von Gewalt in irgendeiner Form durch Ausländer werden, darf dies keinesfalls als mögliche Ursache diskutiert werden, schon das Benennen einer solchen These gilt als "Rassimus".

Erik der Rote
20.01.2015, 00:58
sind das die 0,4 % und alle an einem Ort - Respekt !

sibilla
20.01.2015, 09:51
Glaube ich nicht.Am Wahrscheinlichsten sind innere Streitigkeiten. Asylheime sind in der Regel regelrechte Verbrecherhorte, worunter dann auch wirkliche Flüchtlingsfamilien leiden.

das ist kein asylheim, die leben dort in einer ganz normalen 4 zimmer-wohnung zu siebt.

es gibt einen ausdruck dafür, der fällt mir aber gerade nicht ein. dezentralisierung?:?

grüßle s.

Carl von Cumersdorff
20.01.2015, 09:58
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TmCa2TY_sj0



https://mopo24.de/assets/images/0/khaled-62df6bb0.jpg

Das System demonstriert seine Macht. Versteht Ihr die Message? 300 Negride, dahinter Hunderte von anti-deutschen Faschisten. Die Message Eurer Regierung und dieser Staatsjugend, welche könnte die sein???

Gut für unsere Polizei. Dort wird sie bestimmt auch den Mörder finden!

NEOM
20.01.2015, 10:17
ich gibt wohl keine bevölkerung auf der welt, das sich so heftig selbst fi.ckt wie die deutschen...ist das die selbstbestrafung für den zweiten weltkrieg?

wtf
20.01.2015, 10:19
...ist das die selbstbestrafung für den zweiten weltkrieg?

Indirekt. Es ist das Hochkochen der Linken, die auf ein ausradiertes, ergo inexistentes Nationalbewußtsein trifft.

Die Deutschen sind wirklich selten blöd.

Bulldog
20.01.2015, 10:23
Indirekt. Es ist das Hochkochen der Linken, die auf ein ausradiertes, ergo inexistentes Nationalbewußtsein trifft.

Die Deutschen sind wirklich selten blöd.

Richtig wie falsch!!!

"Die Deutschen" sind, wenn es um Politik geht selten doof.

In ihren Berufen und ihrem Leben sind sie unglaublich schlau.

Es gibt zwei Bereiche, in denen "die Deutschen" dumm wie Brot sind: Politik und Ökonomie.

Heinrich_Kraemer
20.01.2015, 10:26
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TmCa2TY_sj0



https://mopo24.de/assets/images/0/khaled-62df6bb0.jpg

Das System demonstriert seine Macht. Versteht Ihr die Message? 300 Negride, dahinter Hunderte von anti-deutschen Faschisten. Die Message Eurer Regierung und dieser Staatsjugend, welche könnte die sein???

Die Botschaft dürfte klar sein, welche visuell dargestellt wird: Wir sind die (scheinbare) Mehrheit, deshalb ist jegliches Handeln in unserem Sinne legitimiert. Wer dagegen ist ist Minderheit, dessen politisches Anliegen nicht gerechtfertigt.

Es geht immer darum der Masse Mehrheiten zu vermitteln, um damit die politischen Entscheidungen des Staates und besonders der Regierung zu rechtfertigen. Sonst käme noch jemand auf die Idee, daß die Staatsherrschaft nur einer kleinen Bürokratenkaste zu willkürlicher Macht im absolutistischen Sinne dient, der Rest unterdrückt und abkassiert wird.

Die Überfremdung ist hierbei nichts anderes, als herrschafttaktischer Ausbau der eigenen Pfründe und Macht, indem mehr Umverteilung / Bürokratie notwendig wird, neue Rivalitäten geschaffen werden und eine stets loyale Immigrantengruppen gegenüber dem Stat, weil diesem alles zu verdanken.

Quo vadis
20.01.2015, 10:27
Das will ich per se nicht in Abrede stellen.

Aber erinnere Dich...an den angeblich von "Rechtsradikalen" ersäuften Zuwanderungsjungen - da hat man selbst vor Meineiden nicht zurückgeschreckt um danach zurückrudern zu müssen und sich in den Löchern woher man kommt zu verkriechen. Je mehr "Märchen" die erzählen umso unglaubwürdiger wird man...

Das ist Jahre her, momentan haben die Medien diesbezüglich noch einen Zacken zugelegt, oder was meinst du warum der Fall in Dresden mehrfach sogar in ARD und ZDF thematisiert wurde?

Heinrich_Kraemer
20.01.2015, 10:33
Das ist Jahre her, momentan haben die Medien diesbezüglich noch einen Zacken zugelegt, oder was meinst du warum der Fall in Dresden mehrfach sogar in ARD und ZDF thematisiert wurde?

Interessant ist ja auch die Taktik des Staates, den islamischen Terror in Frankreich nun mit Rechtsextremismus/ Muku zuzuschütten. Es wurden zwei Islamisten in Berlin festgenommen, alles wieder supi und weiter zur Tagesordnung: Verkappte Nazis wollen keine armen Immis hier, wo doch die "Mehrheit" dank Regierung in ihrem Mukuparadies gestört wird.

Klopperhorst
20.01.2015, 10:34
Diese schwarzen 'Affen' sind die Siedler der Regierung. Also die Männer, die hier das Volk in Schach halten sollen und möglichst viele (weiße) Frauen schwängern sollen, damit der Volkstod unumkehrbar ist. ...

Darum gehts. Will nicht wissen, wie viele Schnallen in dem Demo-Zug sich einen ansetzen gelassen haben von den vorderen Reihen.
Deren Sozialfälle werden dann zur Degeneration ganzer Generationen führen.

---

Bodenplatte
20.01.2015, 10:35
Der politische Verstand der heutigen Deutschen liegt weit unter dem eines jeden Negervolkes in Zentralafrika.

Das fatale und historisch singuläre Ergebnis von 60 Jahren BRD Erziehung, begründet in allierten Nachkriegesprogrammen und später verselbstständigt durch die Frankfurter Schule.

Quo vadis
20.01.2015, 10:50
Shariapolizei, die wird es hier nie geben. Ebensowenig wie eine flächendeckende Islamisierung. Aber die Migranten unter den Polizisten werden keinerlei Hemmungen haben bei politischen Unruhen den Schließbefehl auf deutsche Bürger auszuführen. Ihre Loyalität gehört dem Staat der sie bezahlt und mit Privilegien ausstattet. Mit den ethnischen Deutschen verbindet sie wenig. Im Konfliktfall sind es fremde Gegner, potentielle Feinde, sonst nichts. Und wenn der Staat die eigenen Bürger als Feinde betrachtet, dann werden sich Polizisten ausländischer Herkunft als willige Vollstrecker seiner Befehle erweisen. Es gäbe möglicherweise schon genug deutsche Polizisten, die ohne schlechtes Gewissen bereit sind Unruhen im eigenen Volk zu unterdrücken.

Es gibt in der Weltgeschichte wohl kein einziges Beispiel, wo sich sich die Polizei in einer Diktatur, insbesondere in der Transformationsphase von der verdeckten zur offenen Diktatur, jemals gegen die Herrschenden und auf die Seite der unterdrückten Bürger gestellt hätte. Ich sehe keine Indizien dafür, daß die Polizei der BRD diesbezüglich das Zeug zur historisch ersten rühmlichen Ausnahme hätte.
Mir ist unsere Polizei schon heute nicht geheuer. Daß sie nun auf politischen Druck hin zunehmends multiethnisch wird ist unheimlich und brandgefährlich.

Guter Beitrag.

Quo vadis
20.01.2015, 10:57
Glaube ich nicht.Am Wahrscheinlichsten sind innere Streitigkeiten. Asylheime sind in der Regel regelrechte Verbrecherhorte, worunter dann auch wirkliche Flüchtlingsfamilien leiden.

Auffällig das zeitliche "Timing" dieser Sache. Wenn ich mir in dem Land was abgewöhnt habe dann in der Politik an "Zufälle" zu glauben. Logisch betrachtet ist der Fall ein Joker in der Hinterhand der Pegidagegner, letzten Dienstag war nämlich noch nicht klar ob man das Demoverbot wirklich durchbekommt, da hätte man zur Not auch Einschränkungen wegen der Khaledsache in Betracht ziehen können, aufgeheizte Stimmung, Sicherheit der Demonstranten usw.

frundsberg
20.01.2015, 17:25
das ist kein asylheim, die leben dort in einer ganz normalen 4 zimmer-wohnung zu siebt.

es gibt einen ausdruck dafür, der fällt mir aber gerade nicht ein. dezentralisierung?:?

grüßle s.

Ich ergänze: dezentrale Siedlungspolitik statt Massenunterkunft. Deshalb haben die auch von der Regierung alle ein Smartphone, damit sie nach Hause telefonieren können (und Werbung machen können) und damit sie sich untereinander jederzeit vernetzen können, falls sie als Massemensch gebraucht werden. Denkt immer daran: diese Regierung macht alles durchdacht und immer mit der Absicht, das Volk zu weiter zu entmachten, zu schwächen und schließlich ganz auszurotten.

frundsberg
20.01.2015, 17:28
Gut für unsere Polizei. Dort wird sie bestimmt auch den Mörder finden!

Sehr wahrscheinlich. Glaube nicht, daß dieser Staat das an die große Glocke hängt. Viel besser ist, wenn es unklar bleibt, da die Regierung das dann immer noch den Dresdnern in die Schuhe schieben kann. Ändert Euren Standpunkt: Diese Regierung will uns alle ausrotten und tut immer das, was zu unserem Nachteil ist. Manchmal schlägt sie Haken, wenn es opportun ist. Die allgemeine Richtung bleibt.

frundsberg
20.01.2015, 17:30
Die Botschaft dürfte klar sein, welche visuell dargestellt wird: Wir sind die (scheinbare) Mehrheit, deshalb ist jegliches Handeln in unserem Sinne legitimiert. Wer dagegen ist ist Minderheit, dessen politisches Anliegen nicht gerechtfertigt.

Es geht immer darum der Masse Mehrheiten zu vermitteln, um damit die politischen Entscheidungen des Staates und besonders der Regierung zu rechtfertigen. Sonst käme noch jemand auf die Idee, daß die Staatsherrschaft nur einer kleinen Bürokratenkaste zu willkürlicher Macht im absolutistischen Sinne dient, der Rest unterdrückt und abkassiert wird.

Die Überfremdung ist hierbei nichts anderes, als herrschafttaktischer Ausbau der eigenen Pfründe und Macht, indem mehr Umverteilung / Bürokratie notwendig wird, neue Rivalitäten geschaffen werden und eine stets loyale Immigrantengruppen gegenüber dem Stat, weil diesem alles zu verdanken.

Sehr gut. Sehe ich ganz genauso. Wie schaffen wir das, dieses als Bewußtsein ins Volk zu tragen? Die Regierung ist Feind, die nach 1945 hier installierte Bonzenregime im Jahr 2015 erst recht.

Wutbuerger
20.01.2015, 17:32
Hier gehtes noch besser..wie man Dresden schlecht machen will.


www.youtube.com/watch?v=lTDtu1pH8_8

frundsberg
20.01.2015, 17:32
Guter Beitrag.

Ja, sehr guter Beitrag. Deckt sich mit dem, was ich so lesen konnte. Einfach unglaublich. Man muß sein Dogma vom treuschaffenden, dem Volke verpflichteten Staat bei diesem hier komplett abschalten, dann wird alles wieder klar.

Panther
20.01.2015, 17:39
Ich ergänze: dezentrale Siedlungspolitik statt Massenunterkunft. Deshalb haben die auch von der Regierung alle ein Smartphone, damit sie nach Hause telefonieren können (und Werbung machen können) und damit sie sich untereinander jederzeit vernetzen können, falls sie als Massemensch gebraucht werden. Denkt immer daran: diese Regierung macht alles durchdacht und immer mit der Absicht, das Volk zu weiter zu entmachten, zu schwächen und schließlich ganz auszurotten.

Perba eine 170 Seelen Gemeinde bei Meißen bekommt jetzt erstmal 50 Assilanten ins dortige ehemalige LPG Arbeitshaus. Am Ende sollen dann 150 männliche Assilanten im 170 Einwohner Dorf leben. Umvolkung ist durchgeführt.
Im ganzen Landkreis Meißen wohnen derzeitig noch nicht einmal 150 Invasoren.

Damit hat man zukünftig eine schlagkräftige Truppe, die jedes Aufmucken der deutschen Ureinwohner gegen das BRD System durch massive Einschüchterung verhindern wird, wie das heute schon in den Großstädten Westdeutschland passiert.


Nach den Plänen des Landratsamts sollen hier zunächst 50 Asylanten untergebracht werden, später insgesamt 150 fremde Menschen. Die Atmosphäre ist dementsprechend aufgeheizt. Im September 2014 hatte ein Privatvermieter 13 Wohnungen in einem Perbaer Neubaublock angeboten.

http://www.netzplanet.net/perba-170-seelen-gemeinde-soll-50-asylanten-aufnehmen/19599

Siehe NPD Meißen

Falkenberg (an der Landesgrenze Berlin Lichtenberg/Brandenburg): Containerdorf mit 240 Asylanten soll in 300-Seelen-Gemeinde entstehen


http://www.netzplanet.net/falkenberg-containerdorf-mit-240-asylanten-soll-in-300-seelen-gemeinde-entstehen/19607




Das ist eiskalt durchgeführte Verdrängung und Ausbeutung der deutschen Bevölkerung, wie das schon die Spanier in ihren Kolonien in der Neuen Welt gemacht haben.

Wutbuerger
20.01.2015, 17:42
Perba eine 170 Seelen Gemeinde bei Meißen bekommt jetzt erstmal 50 Assilanten ins dortige ehemalige LPG Arbeitshaus. Am Ende sollen dann 150 männliche Assilanten im 170 Einwohner Dorf leben. Umvolkung ist durchgeführt.
Im ganzen Landkreis Meißen wohnen derzeitig noch nicht einmal 150 Invasoren.

Damit hat man zukünftig eine schlagkräftige Truppe die jedes Aufmucken der deutschen Ureinwohner durch massive Einschüchterung verhindern wird.



Das ist eiskalt durchgeführte Verdrängung und Ausbeutung der deutschen Bevölkerung, wie das schon die Spanier in ihren Kolonien in der Neuen Welt gemacht haben.

wunderbar jetzt wird sogar in Deutschland die ländliche Bevölkerung mit Fremdkulturen gequält....- früher gab es wenigstens die Möglichkeit aufs Land zu flüchten um sich freier Bewegen zu können, damit dürfte es bald vorbei zu sein.

Lieschen
20.01.2015, 17:57
Diese schwarzen 'Affen' sind die Siedler der Regierung. Also die Männer, die hier das Volk in Schach halten sollen und möglichst viele (weiße) Frauen schwängern sollen, damit der Volkstod unumkehrbar ist. Die Plakate sind sicherlich ausnahmslos von Deutschen erstellt worden. Afrikaner sind in der Regel sehr bequem, verstehen aber schnell wenn es um etwas geht, was ihnen Vorteile bringen könnte. Die IS-Schriftzug kann auch bedeuten: Sagt PEGIDA ab, oder wir machen mit Euch Dinge a la IS in Kurdistan. Während de Maiziere und Merkel kalt lächelnd daneben stehen und sich denken:
"LOL, diese dummen Deutschen! Ich verramsche und vernichte eine ganze Nation, und diese Betonköpfe glauben wirklich, ich wüßte nicht, was auf der Straße los sei, die denken, ich sei naiv! Boah eh, was für ein Kackvolk. Manoman!"

Was ich als besonders abartig und widerlich empfinde und mich für mein Geschlecht fremdschämen lässt, wenn sich weisse Frauen von einem Neger schwängern lassen.

frundsberg
20.01.2015, 19:24
Was ich als besonders abartig und widerlich empfinde und mich für mein Geschlecht fremdschämen lässt, wenn sich weisse Frauen von einem Neger schwängern lassen.

Sehe ich leider ziemlich häufig. Oft dann alleinerziehend, da der nette Mann aus Simbabwe schon bei der nächsten landet. Tja, ohne Mithilfe aus dem Volke selbst kann man ein Volk nicht zerstören. Ein solidarisches Volk ist quasi unkaputtbar, sieht man mal von massiver Gewalt ab. Da wir alles andere als solidarisch oder national sind, verschwinden wir eben. Unsere Generation ist eine einzige Schande, aber nach zwei Weltkriegen, unermeßlichem Leid und anschließender Charakterwäsche, Materialismus und Egoismus pur, kann man wohl eine Solidarisierung nicht mehr erwarten. Oder etwa doch???

Nationalix
20.01.2015, 19:37
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TmCa2TY_sj0



https://mopo24.de/assets/images/0/khaled-62df6bb0.jpg

Das System demonstriert seine Macht. Versteht Ihr die Message? 300 Negride, dahinter Hunderte von anti-deutschen Faschisten. Die Message Eurer Regierung und dieser Staatsjugend, welche könnte die sein???

Da könnte man glatt auf die Idee kommen, dass der Neger im staatlichen Auftrag gemeuchelt wurde.

BlackForrester
20.01.2015, 21:02
Das ist Jahre her, momentan haben die Medien diesbezüglich noch einen Zacken zugelegt, oder was meinst du warum der Fall in Dresden mehrfach sogar in ARD und ZDF thematisiert wurde?


Harren wir der Dinge welche da kommen werden...

BlackForrester
20.01.2015, 21:25
Den Fall sollte man schon kennen. Hast du 2007 noch Zeitung gelesen?

Google mal: Ermyas M., Potsdam, 2007

Details u. a. hier: http://www.focus.de/politik/deutschland/prozess_aid_124150.html

Es gibt auch einen umfangreichen Strang dazu in diesem Forum:

http://politikforen.net/showthread.php?44013-Prozess-um-Ermyas-M-in-Potsdam-Anklage-Flop-Freispruch-Neues


Jetzedle hat es klick gemacht...

Bruddler
21.01.2015, 04:16
So weit ich weiß, wissen die Strafverfolgungsbehörden noch nichts und einem einem potentiellen Täter weit und breit keine Spur.

Es besteht also durchaus die reale Möglichkeit, dass es sich hier nicht um einen Mord mit "fremdenfeindlichen" Hintergrund handelt...sondern um einen Mord "unter Landsleuten"...ob die dann auch auf die Straße gehen um gegen sich selber zu demonstrieren?

Vielleicht sogar ein Mord mit "drogendealerischem Hintergrund" ?! :hmm:

BlackForrester
21.01.2015, 07:21
Vielleicht sogar ein Mord mit "drogendealerischem Hintergrund" ?! :hmm:


Vieles ist möglich und denkbar und man sollte den Medien wohl einmal ins Stammbuch schreiben, dass nicht JEDE Straftat an einem zugewanderten Menschen gleich mit einem politisch radikalen Hintergrund in Zusammenhang zu bringen ist.

arbool
22.01.2015, 17:18
http://www.bild.de/regional/dresden/mord/mord-an-asylbewerber-aufgeklaert-39453490.bild.html
Khaleds Mitbewohner legt Geständnis ab ...
Soviel dazu!

Klopperhorst
24.01.2015, 13:56
http://www.bild.de/regional/dresden/mord/mord-an-asylbewerber-aufgeklaert-39453490.bild.html
Khaleds Mitbewohner legt Geständnis ab ...
Soviel dazu!

Heute in Berlin.


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/beerdigungvonkhaledidrissbahray_43077799_mbqf-1422103887-aufm-39481256/2,w=985,c=0.bild.jpg


---

Klopperhorst
24.01.2015, 13:56
Der Mörder des Negers lief dort mit. Einer von denen ganz vorne war es!

Ja, du hattest recht.

Der Mörder trug sogar das Plakat.


Zwei Tage nach dem Mord an seinem Mitbewohner lief Hassan S. (vorn r.) bei einer Gedenk-Demo in der 1. Reihe


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/olafrentsch_43064573_mbqf-1422044543-39476322/2,w=559,c=0.bild.jpg


http://www.bild.de/regional/dresden/mord/ermordeter-khaled-in-berlin-bestattet-39481194.bild.html


---