PDA

Vollständige Version anzeigen : Antiwestliche Massendemonstrationen in Tschetschenien



Dima
19.01.2015, 15:15
"Wir sind nicht Charlie"-Demonstrationen in Tschetschenien

Im Zentrum von Grosny, der Hauptstadt der Republik Tschetschenien, kam es am Montag zu großangelegten Demonstrationen gegen Mohammedkarikaturen. Die Demonstranten sagten, dass sie damit ein Zeichen gegen den "vergammelnden" und die traditionellen Werte vergessenden Westen setzen wollen.

Nach Medienangaben gingen in Grosny bis zu 350.000 Menschen auf die Straße. Das russische Innenministerium bewertete die Teilnehmerzahl mit mehr als 800.000 Menschen. Die lokalen Behörden dagegen bezifferten die Zahl der Demonstranten sogar auf über eine Million.

Nach Angaben der Einwohner von Grosny wurden die Demonstranten organisiert in Bussen von anderen Städten und Dörfern Tschetscheniens zur Demonstration in die Hauptstadt gefahren. Darüber hinaus waren auch Delegationen aus anderen muslimischen Republiken des russischen Kaukasus angereist.

"Der Beste aller Menschen"

Bei der Demonstration erschienen nicht nur Muslime, sondern auch orthodoxe Christen aus Tschetschenien, die die Beleidigung des muslimischen Propheten verurteilen.

Die Teilnehmer hielten in tausendfacher Auflage abgedruckten Plakate mit den Aufschriften "Hände weg von unserem gebliebten Propheten Muhammad", "Wir lieben den Propheten Muhammad" und "Der Prophet Muhammad - der Beste aller Menschen". Die Plakate waren dabei dreisprachig: Tschetschenisch, Russisch und Englisch.

Zu Beginn der Demonstration ergriff Tschetscheniens Präsident Ramsan Kadyrow das Wort und sagte, dass die Muslime Russlands sich nicht dazu benutzen lassen werden, um die Situation im Land zu eskalieren.

"Wir waren schon immer zuverlässige Verteidiger Russlands, und heute sind wir dazu in der Lage, gegen jeden Feind unseres Vaterlandes Widerstand zu leisten!", so Kadyrow.

Danach riefen die Demonstrationsteilnehmer mehrfach laut: "Allahu Akbar!"

Vorige Woche hatte Kadyrow jeden als Feind bezeichnet, der "das Recht von Charlie Hebdo auf Beleidigung der religiösen Gefühle von 1,5 Milliarden Muslimen" unterstütze.

"Der vergammelnde Westen"

Zuvor hatte Kadyrow den Ex-JUKOS-Chef Michail Chodorkowski als "Feind aller Muslime der Erde" bezeichnet, nachdem er Journalisten dazu aufgerufen hatte, Karikaturen über den Propheten Muhammed zu veröffentlichen. Während der Demonstration verbrannten die Teilnehmer ein Porträt von Chodorkowski.

Auch beschuldigten die Demonstranten den Westen, den Islam zu attackieren und traditionelle Werte zu beseitigen.


"Die westliche Welt vergammelt, leider! Sie verlieren ihre moralischen Werte! Sie führen Gesetze ein, die gleichgeschlechtliche Ehen erlauben! Sie erziehen ihre Kinder so, dass sie nicht einmal selbst mehr wissen, welches Geschlecht sie haben!", rief einer der Demonstranten von der Tribüne.

"Schon unsere moderne Generation bezeichnet Achmad-Hadschi Kadyrow und Ramsan Achmatowitsch Kadyrow als große Söhne des tschetschenischen Volkes und große Söhne unseres Russlands!", sprach der Operator und fuhr fort: "Lieber Bruder, Ramsan Achmatowitsch. Die Muslime schauen mit Stolz auf Sie. Sie hören Ihnen zu, sie lieben Sie, sie glauben an Sie".

In Russland sind Mohammedkarikaturen nicht verboten. Allerdings hatte die Medienaufsichtsbehörde "Roskomnadsor" ein Rundschreiben an alle lizensierten Medien des Landes geschickt, in dem die Behörde die Verleger darum bat, aus Respekt vor den religiösen Gefühlen der Muslime von der Ablichtung von Mohammedkarikaturen Abstand zu nehmen.

pravda.ru
Nun, was haltet ihr davon?

Efna
19.01.2015, 15:20
Die Demonstranten sagten, dass sie damit ein Zeichen gegen den "vergammelnden" und die traditionellen Werte vergessenden Westen setzen wollen.


Müsste ja nach dem Geschack viele hier sein, hirer hält man doch unsere Gesellschaft auch für Dekadent und vergammelt.

Chandra
19.01.2015, 15:22
Müsste ja nach dem Geschack viele hier sein, hirer hält man doch unsere Gesellschaft auch für Dekadent und vergammelt.

Sag mal geht es Dir zur Zeit nicht gut, weil Du in Letzter Zeit so aggro drauf bist ?

Chronos
19.01.2015, 15:24
Müsste ja nach dem Geschack viele hier sein, hirer hält man doch unsere Gesellschaft auch für Dekadent und vergammelt.
Das kommt doch von deinen Freunden, den Musels!

Die würden dir deine Ringelstrümpfe ausziehen und dich daran aufknüpfen. Aber diese Zwangsläufigkeit hast du ja immer noch nicht gerafft.... :lach:

Dima
19.01.2015, 15:24
[...]hält man doch unsere Gesellschaft auch für Dekadent und vergammelt.
Ist sie das nicht?

OneDownOne2Go
19.01.2015, 15:29
Sag mal geht es Dir zur Zeit nicht gut, weil Du in Letzter Zeit so aggro drauf bist ?

Das sind wohl die Hormone...

Efna
19.01.2015, 15:32
Sag mal geht es Dir zur Zeit nicht gut, weil Du in Letzter Zeit so aggro drauf bist ?

Nein nur das es Positionen gibt wo sich Rechtsaussen und Islamisten gleichen....

Jodlerkönig
19.01.2015, 15:33
Das kommt doch von deinen Freunden, den Musels!

Die würden dir deine Ringelstrümpfe ausziehen und dich daran aufknüpfen. Aber diese Zwangsläufigkeit hast du ja immer noch nicht gerafft.... :lach:in dem fall sind es putin-russland-musels...

Lieschen
19.01.2015, 15:33
Nein nur das es Positionen gibt wo sich Rechtsaussen und Islamisten gleichen....

Welche sind das denn?

Efna
19.01.2015, 15:36
Welche sind das denn?

DSie Ablehnung der westlichen Gesellschaft als Dekadent und Amoralisch....

Rüganer
19.01.2015, 15:36
Das sind wohl die Hormone...

Wechseljahre. :haha:

Chronos
19.01.2015, 15:37
in dem fall sind es putin-russland-musels...
Die Tschetschen?

Die haben doch einen eigenen (muslimischen) Staat und haben dem Putin durch Attentate in Moskau auch schon ganz fetten Ärger gemacht - Musels eben.

Oder was soll Putin sonst mit denen zu tun haben?

Efna
19.01.2015, 15:38
Wechseljahre. :haha:

wah selbst wenn soweit bin ich noch lange lange nicht....

OneDownOne2Go
19.01.2015, 15:40
wah selbst wenn soweit bin ich noch lange lange nicht....

Soweit kommst du nie, denn das betrifft nur echte Frauen, keine nachgemachten "Pappkamaradinnen"... :)

konfutse
19.01.2015, 15:49
Ich bin irritiert. Ist Russland nicht mehr das Feindblid Tschetscheniens, sondern der Westen?

Ingenieur
19.01.2015, 15:51
Nein nur das es Positionen gibt wo sich Rechtsaussen und Islamisten gleichen....
Da muss ich dir vollkommen Recht geben.

Ich habe auch gehört, dass "Rechtsaussen" (sic!) und "Islamisten eine sich ähnelnde Position bzgl. Wasser und Luft besitzen sollen. Beide sind der Ansicht, dies seien physiologische Grundbedürfnisse des Menschen. Erschreckend wie ähnlich beide sind. Ergo müssen die "Rechtsaussen" (sic!) genauso gefährlich wie ISIS Kämpfer sein.

Argutiae
19.01.2015, 15:51
Müsste ja nach dem Geschack viele hier sein, hirer hält man doch unsere Gesellschaft auch für Dekadent und vergammelt.

Hällst du unsere Gesellschaft nicht für dekadent?

OneDownOne2Go
19.01.2015, 15:52
Hällst du unsere Gesellschaft nicht für dekadent?

Natürlich ist sie das. Aber wer - wie das Efna - seine fundamentale Existenzberechtigung auf diese Dekadenz stützt, wird das kaum zugeben können.

Rolf1973
19.01.2015, 15:55
Nun, was haltet ihr davon?

Jeder, der nicht völlig blind und weich in der Birne ist, weiß es: man kann mit Muslimen nicht vernünftig reden oder sie gar kritisieren-ihre Scheißreligion erst recht nicht.
Das wirkt sich natürlich auch auf das "Zusammenleben" mit ihnen aus, es funktioniert nicht. Muslime kommen schon untereinander nicht klar, nur die harten Strafen der
Scharia halten sie im Zaum. Muslime unter Nichtmuslimen sind eine sichere Garantie für Zoff, Konflikte oder gar Krieg. War früher nicht anders, ist heute nicht anders,
wird sich nie ändern. Wer in einem säkularen oder überhaupt nichtislamischen Staat Ruhe haben möchte, muss Muslime unbedingt draußen halten.

Unser größter Fehler ist meiner Meinung nach die Irrlehre vom tollen und bereichernden Multikulturalismus. Es gibt nicht einen einzigen auf der Vernunft basierenden
Grund für Multikulti. Am besten funktionieren weitgehend homogene Gesellschaften. Das bedeutet nicht "gänzlich ausländerfrei", aber frei von allem Fremden, das mit
unseren Werten, Traditionen und Gesetzen nicht vereinbar ist. Wir sind zu tolerant. Das ist für mich mittlerweile schon ein Schimpfwort.

Und ja, der Westen vergammelt tatsächlich. Das führe ich jetzt nicht weiter aus, unsere Vorstellungen sind da im Detail sicher nicht deckungsgleich, aber im Großen
und Ganzen stimme ich der Aussage zu.-Was aber nun der Islam für brauchbare Werte bieten soll, keine Ahnung. Dumm, rückständig, grausam, bildungsfern-sollen
das echte Werte sein? Nö.

Efna
19.01.2015, 15:59
Natürlich ist sie das. Aber wer - wie das Efna - seine fundamentale Existenzberechtigung auf diese Dekadenz stützt, wird das kaum zugeben können.

Ich meine müssten die ganzen Leute in Tschetschenien da nicht aus eurer Sicht recht geben wenn sie gegen "Die Dekadenz des Westens" demonstrieren?

iglaubnix+2fel
19.01.2015, 16:10
Natürlich ist sie das. Aber wer - wie das Efna - seine fundamentale Existenzberechtigung auf diese Dekadenz stützt, wird das kaum zugeben können.

:hmm: Verehrtester, das ist aber schon ziemlich starker Tobak!:auro:

Hrafnaguð
19.01.2015, 16:17
Nein nur das es Positionen gibt wo sich Rechtsaussen und Islamisten gleichen....

Abgesehen von echten Neonazis, die so auch nicht als "Rechte" bezeichnen kann, würden auch die meisten Rechtsaußen aber
darauf verzichten dich an deinen Ringelstrümpfen aufzuknüpfen oder dir gar das Recht absprechen diese zu tragen. Sie fordern
allenfalls das Recht dazu ein das sie Ringelstrümpfchen tragende Ex-Männer für absonderliche Geschöpfe halten die irgendwie
nicht mit ihrem eigenen Wertekanon in Einklang zu bringen sind und von daher fordern das sexuelle Randgruppen der Mehrheit
mit ihren Animositäten nicht allzusehr auf den Sack gehen. Aber sie werden dich dafür weder foltern und/oder töten, letzteres
dann mit Vorliebe besonders grausam. Im Sudan werden Homosexuelle dieweil gepfählt (!). Glaub ja nicht das die bei Transen
dann humaner sind.

Würde man dich in der Freitagabendausgehkombi mal in so eine "Massendemo" in Tschetschenien oder Niger teleportieren, dann
würde deine Halbwertszeit sehr knapp bemessen sein. Auf Toleranz kannste da nicht hoffen.
Gegen diese Art der Werte und des "Konservativismus" der in der isl. Welt herrscht sind unsere einheimischen Rechten 68er Hippies.

Hrafnaguð
19.01.2015, 16:23
Ich meine müssten die ganzen Leute in Tschetschenien da nicht aus eurer Sicht recht geben wenn sie gegen "Die Dekadenz des Westens" demonstrieren?

Die islamischen "Kulturen" haben ihre eigene Dekadenz. Diese findet nur versteckt statt, nicht wie hier ganz offen. Diese unsägliche Bacha Bazi, Knabenliebe zb.
Liebhaber kleiner Mädchen können ihre Neigungen dann per Heirat eines viel zu jungen Mädchens legal ausüben, gesoffen wird heimlich und im Iran ist zudem noch
ein derartig krasses H-Problem das man es hier kaum glauben mag. Die isl. Welt ist keine Welt der Tradition und Religion, sie ist, wie überall wo Religion sämtliche
Aspekte des Lebens kontrollieren möchte, eine Gesellschaft der Doppelmoral und Lüge.

gurkenschorsch
19.01.2015, 16:33
Die islamischen "Kulturen" haben ihre eigene Dekadenz. Diese findet nur versteckt statt, nicht wie hier ganz offen. Diese unsägliche Bacha Bazi, Knabenliebe zb.
Liebhaber kleiner Mädchen können ihre Neigungen dann per Heirat eines viel zu jungen Mädchens legal ausüben, gesoffen wird heimlich und im Iran ist zudem noch
ein derartig krasses H-Problem das man es hier kaum glauben mag. Die isl. Welt ist keine Welt der Tradition und Religion, sie ist, wie überall wo Religion sämtliche
Aspekte des Lebens kontrollieren möchte, eine Gesellschaft der Doppelmoral und Lüge.Sehr richtig, deswegen passt diese Religion auch hervorragend zu unserer Politikkaste. Gleich und gleich gesellt sich eben gern.

Antizion77
19.01.2015, 16:38
Die Tschetschen?

Die haben doch einen eigenen (muslimischen) Staat und haben dem Putin durch Attentate in Moskau auch schon ganz fetten Ärger gemacht - Musels eben.

Oder was soll Putin sonst mit denen zu tun haben?


Falsch! Putin weiß sehr gut wessen Terroristen das waren, und dass das nicht im Interesse der tschechischen bzw. russischen Muslime war! Sonst gäbe es das heutige Tschechien nicht!

Antizion77
19.01.2015, 16:40
Ich bin irritiert. Ist Russland nicht mehr das Feindblid Tschetscheniens, sondern der Westen?

Das war schon immer so, außer in der Zeit als das Land in bester westlicher Manier mit importierten Islamisten geflutet wurde!

Dima
19.01.2015, 17:01
Das war schon immer so, außer in der Zeit als das Land in bester westlicher Manier mit importierten Islamisten geflutet wurde!
Genauso ist es.

Mit den Tschetschenen haben die Russen vor der Perestroika, bevor der Westen seine Islamisten nach Tschetschenien geschickt hat, jahrzehntelang absolut friedlich zusammengelebt!


Und das obwohl die Tschetschenen auch während der Sowjetzeit im Gegensatz zu den Russen sehr religiös und islamisch-konservativ waren. Nur eben nicht auf eine salafistische Weise.

Krabat
19.01.2015, 17:09
Genauso ist es.

Mit den Tschetschenen haben die Russen vor der Perestroika, bevor der Westen seine Islamisten nach Tschetschenien geschickt hat, jahrzehntelang absolut friedlich zusammengelebt!


Und das obwohl die Tschetschenen auch während der Sowjetzeit im Gegensatz zu den Russen sehr religiös und islamisch-konservativ waren. Nur eben nicht auf eine salafistische Weise.

Absolut friedlich. Klar, nachdem die Russen zu Ende des Krieges Tschetschenen massenhaft vertrieben und abgeschlachtet haben war erst mal alles friedlich.

Leichentuchfriedlich.

konfutse
19.01.2015, 17:14
Absolut friedlich. Klar, nachdem die Russen zu Ende des Krieges Tschetschenen massenhaft vertrieben und abgeschlachtet haben war erst mal alles friedlich.

Leichentuchfriedlich.
Kannst du lesen und verstehen? Nein, das verbietet deine Ideologie.

Krabat
19.01.2015, 17:17
Kannst du lesen und verstehen? Nein, das verbietet deine Ideologie.

Wer bist Du denn? Immer diese Komikersprüche. Haben die Jungs keine Arbeit?

Hayden
19.01.2015, 17:17
Nein nur das es Positionen gibt wo sich Rechtsaussen und Islamisten gleichen....

Der Islam setzt sich für die Aufhebung von Nationen und Volksgrenzen ein. Würdest du deshalb sagen das es Positionen gibt wo sich Linksaussen und Islamisten einig sind ?

Valdyn
19.01.2015, 17:18
Woher wisst ihr eigentlich alle was Efna fuer Struempfe traegt?

konfutse
19.01.2015, 17:24
Wer bist Du denn? Immer diese Komikersprüche. Haben die Jungs keine Arbeit?
Die komischen Sprüche verfasst du doch. Also auch das merkst du nicht. Aber du kannst ja mal erklären, wie es in Tschetschenen zu Sowjetzeiten aussah und warum die Tschetschenienkriege ausbrachen.

Dima
19.01.2015, 17:27
Absolut friedlich. Klar, nachdem die Russen zu Ende des Krieges Tschetschenen massenhaft vertrieben und abgeschlachtet haben war erst mal alles friedlich.

Leichentuchfriedlich.
Dafür verantwortlich waren Westler wie du, die es nicht lassen konnten, die "strategische Destabilisierung von Russlands Südgrenzen" mithilfe des Einpflanzens radikaler Islamisten nach Tschetschenien voranzutreiben.

Dann kam das, was die Westler in Tschetschenien erreichen wollten: Kriege und Massaker, bei dem sowohl Russen als auch Tschetschenen sterben.

Und hinterher hieß es: Die bösen Russen, die armen Tschetschenen.

Nein nein, eure westliche Kreuzritter-Ideologie ist geknackt worden. Ihr seid schon längst in der Defensive. Der westliche Machtblock zeigt zunehmend Zerfallserscheinungen.

cornjung
19.01.2015, 17:31
Falsch! Putin weiß sehr gut wessen Terroristen das waren, und dass das nicht im Interesse der tschechischen bzw. russischen Muslime war! Sonst gäbe es das heutige Tschechien nicht!
Ganz falsch.

Hier gehts nicht um die unabhängige tschechische Republik Tschechien, sondern um die zwar autonome, aber russische Teilrepublik Tschetschenien. Und den Terror der muslimischen Tschetschenen Putin in die Schuhe schieben, ist reine Ablenkung und wirres Verschörungsgeschwurbel.

Und dient nur dem Zweck, den Islam als friedlich hinzustellen und muslimische Terroristen, als von Putin oder dem Westen beauftragt, zu entschuldigen. Schon klar, dass du deine muslimischen Brüder verteidigst, aber gleich so plump ?

Rüganer
19.01.2015, 17:34
Ich meine müssten die ganzen Leute in Tschetschenien da nicht aus eurer Sicht recht geben wenn sie gegen "Die Dekadenz des Westens" demonstrieren?

Müsstest du den Leuten in Tschetschenien nicht recht geben, wenn die sagen würden, dass die Erde rund ist?

Kurti
19.01.2015, 18:02
Die komischen Sprüche verfasst du doch. Also auch das merkst du nicht. Aber du kannst ja mal erklären, wie es in Tschetschenen zu Sowjetzeiten aussah und warum die Tschetschenienkriege ausbrachen.Nach mittels staatlichem Terror unterdrueckten Konflikten kommt es haeufig zu lang anhaltenden kriegerischen Auseinandersetzungen und Buergerkriegen.

Jodlerkönig
19.01.2015, 18:08
Dafür verantwortlich waren Westler wie du, die es nicht lassen konnten, die "strategische Destabilisierung von Russlands Südgrenzen" mithilfe des Einpflanzens radikaler Islamisten nach Tschetschenien voranzutreiben.

Dann kam das, was die Westler in Tschetschenien erreichen wollten: Kriege und Massaker, bei dem sowohl Russen als auch Tschetschenen sterben.

Und hinterher hieß es: Die bösen Russen, die armen Tschetschenen.

Nein nein, eure westliche Kreuzritter-Ideologie ist geknackt worden. Ihr seid schon längst in der Defensive. Der westliche Machtblock zeigt zunehmend Zerfallserscheinungen.was schreibst du blos für ne bullenscheisse?! der vielvölkerstaat su wurde durch gewalt ruhiggestellt. als man nach dem zerfall der su nicht mehr die gewalt vor der weltöffentlichkeit in gewohnter manier ausführen konnte, kam es zum krieg. schuld ist natürlich wie immer der westen...trottel!

mittlerweile nutzt der nichtsnutz wladimür genau diese terrorbande zum krieg in der ukraine. ein drecksverein dieses russland samt bunten anhang!

BlackForrester
19.01.2015, 18:17
Nun, was haltet ihr davon?


Zitat:
"Die westliche Welt vergammelt, leider! Sie verlieren ihre moralischen Werte!"

Nicht alles was da so von sich gegeben wird scheint mir so verkehrt zu sein.

Chronos
19.01.2015, 18:22
Ich meine müssten die ganzen Leute in Tschetschenien da nicht aus eurer Sicht recht geben wenn sie gegen "Die Dekadenz des Westens" demonstrieren?
Wenn ein Musel sagt, dass der Himmel blau ist, muss ich ihm logischerweise zustimmen.
Aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich mir von einem Musel vorschreiben lasse, dass ich den Himmel blau zu finden habe.

Mir ist aber klar, dass du diesen Rückschluss nicht erfassen kannst.

Natürlich ist der Westen dekadent und morbid. Aber ich brauche keinen Musel, um das festzustellen und schon gar nicht, um mich darauf aufmerksam zu machen. Und noch viel weniger brauchen wir Musels, um gegen falsche Entwicklungen angehen zu können.

Die Musels sollen sich um ihren eigenen verlogenen Saftladen kümmern und sich aus unseren Angelegenheiten raushalten.

Antizion77
19.01.2015, 18:40
Ganz falsch.

Hier gehts nicht um die unabhängige tschechische Republik Tschechien, sondern um die zwar autonome, aber russische Teilrepublik Tschetschenien. Und den Terror der muslimischen Tschetschenen Putin in die Schuhe schieben, ist reine Ablenkung und wirres Verschörungsgeschwurbel.

Und dient nur dem Zweck, den Islam als friedlich hinzustellen und muslimische Terroristen, als von Putin oder dem Westen beauftragt, zu entschuldigen. Schon klar, dass du deine muslimischen Brüder verteidigst, aber gleich so plump ?

Es sollte auch Tschetschenien heißen! Tippfehler! Und im Gegensatz zu dir hat Dima meinen Beitrag trotzdem verstanden! Die Terroristen waren sehr wohl vom Westen beauftragt, aber von Putin mit richtigen Mitteln bekämpft!

zoon politikon
19.01.2015, 18:51
Dafür verantwortlich waren Westler wie du, die es nicht lassen konnten, die "strategische Destabilisierung von Russlands Südgrenzen" mithilfe des Einpflanzens radikaler Islamisten nach Tschetschenien voranzutreiben.

Dann kam das, was die Westler in Tschetschenien erreichen wollten: Kriege und Massaker, bei dem sowohl Russen als auch Tschetschenen sterben.

Und hinterher hieß es: Die bösen Russen, die armen Tschetschenen.

Nein nein, eure westliche Kreuzritter-Ideologie ist geknackt worden. Ihr seid schon längst in der Defensive. Der westliche Machtblock zeigt zunehmend Zerfallserscheinungen.

So ein Quatsch, dort gab es immer schon Unruhen, schon zu Zarenzeiten, die sind von ganz allein radikal, die brauchen den Westen dafür nicht.

gurkenschorsch
19.01.2015, 19:02
was schreibst du blos für ne bullenscheisse?! der vielvölkerstaat su wurde durch gewalt ruhiggestellt. als man nach dem zerfall der su nicht mehr die gewalt vor der weltöffentlichkeit in gewohnter manier ausführen konnte, kam es zum krieg. schuld ist natürlich wie immer der westen...trottel!

mittlerweile nutzt der nichtsnutz wladimür genau diese terrorbande zum krieg in der ukraine. ein drecksverein dieses russland samt bunten anhang!
Kämpfen doch auch genug Tschetschenen für die Kiewer Junta. Wie passtn das nun zusammen... :D

Jodlerkönig
19.01.2015, 19:11
Kämpfen doch auch genug Tschetschenen für die Kiewer Junta. Wie passtn das nun zusammen... :Dwäre der eiserne vorhang zu geblieben, könnten sich die wertvollen völker des ostens sich gegenseitig abmurksen und wir hätten unsere ruhe!

Stane
19.01.2015, 19:20
wäre der eiserne vorhang zu geblieben, könnten sich die wertvollen völker des ostens sich gegenseitig abmurksen und wir hätten unsere ruhe!

Der eiserne Vorhang schützte die wertvollen Völker des Ostens vor dem Westlichen Unrat der heutztage verbreitet wird, und dem elenden Nazitum das Deutschlands Strassen heute leider befällt....

Jodlerkönig
19.01.2015, 19:21
Der eiserne Vorhang schützte die wertvollen Völker des Ostens vor dem Westlichen Unrat der heutztage verbreitet wird, und dem elenden Nazitum das Deutschlands Strassen heute leider befällt....deswegen sind auch an der mauer soviele westdeutsche einbrecher in die ddr erschossen worden ....lächerlicher vogel!

gurkenschorsch
19.01.2015, 19:34
wäre der eiserne vorhang zu geblieben, könnten sich die wertvollen völker des ostens sich gegenseitig abmurksen und wir hätten unsere ruhe!
Deine Antwort auf meinen Post hat mit meinem Post leider nicht viel zu tun.

Stane
19.01.2015, 19:34
deswegen sind auch an der mauer soviele westdeutsche einbrecher in die ddr erschossen worden ....lächerlicher vogel!
Stimmt. Unglücklicherweise überbrachten sie vor ihrem Tod noch etliche ihrer Liberal-Faschistischen Ideen in den Osten. Das wars dann mit Gleichheit und Klassenloser Gesellschaft. Leider

Stane
19.01.2015, 19:36
Deine Antwort auf meinen Post hat mit meinem Post leider nicht viel zu tun.
Verzeih, o gurkenschorsch mein Richter. Auf deinen Post: Haben sie nicht recht?

gurkenschorsch
19.01.2015, 19:37
Verzeih, o gurkenschorsch mein Richter. Auf deinen Post: Haben sie nicht recht?
Bist du jetzt Jodlerkönig, also sprichst du gerne mit dir selbst?

Edit:
Upsala, sorry, jetzt hab ichs gemerkt. :D Mein Fehler. Ich wollte Jodlerkönig zitieren.

Kurti
19.01.2015, 19:39
Stimmt. Unglücklicherweise überbrachten sie vor ihrem Tod noch etliche ihrer Liberal-Faschistischen Ideen in den Osten. Das wars dann mit Gleichheit und Klassenloser Gesellschaft. LeiderOh je, schon wieder so ein Wende-Geschaedigter?

Shahirrim
19.01.2015, 19:41
Der eiserne Vorhang schützte die wertvollen Völker des Ostens vor dem Westlichen Unrat der heutztage verbreitet wird, ....

So was wie Homopropaganda zum Beispiel? :D

Jodlerkönig
19.01.2015, 19:46
Stimmt. Unglücklicherweise überbrachten sie vor ihrem Tod noch etliche ihrer Liberal-Faschistischen Ideen in den Osten. Das wars dann mit Gleichheit und Klassenloser Gesellschaft. Leiderso so die klassenlose gesellschaft in der ddr ....dann ist jeder wie margot h. zum friseur nach paris geflogen.

Stane
19.01.2015, 19:48
So was wie Homopropaganda zum Beispiel? :D
Ohje. Bei allem, bitte das nicht. Ekelhaft sowas in der nähe von Kindern zu propagieren.

Stane
19.01.2015, 19:51
so so die klassenlose gesellschaft in der ddr ....dann ist jeder wie margot h. zum friseur nach paris geflogen.
Wir gehen wohl weg vom eigentlichen Thema, ich will niemanden verärgern lieber Jodler. (Manche lassen sich aber nicht vom Westen den Kopf verdrehen, bleiben ihrer Linie also treu)
Schönen Abend noch.

Shahirrim
19.01.2015, 19:52
Ohje. Bei allem, bitte das nicht. Ekelhaft sowas in der nähe von Kindern zu propagieren.

Bist du wirklich ein Linker?

So was verteidigt ein echter 68-er doch wie ein religiöses Bekenntnis! Bedenke, Nazis fanden Homos auch voll schwul und verfrachteten sie entsprechend.

Kannst du das mit deiner "Nie wieder"-Parole in Einklang bringen?

Ich finde die Anti-Homo-Gesetzgebung Russlands auch gut, aber ich bin nicht links. Ich verstehe nicht, wie Linke das vereinbaren können, wo sie doch im Westen das verteidigen.

Bist du ein Moslem?

Stane
19.01.2015, 20:07
Bist du wirklich ein Linker?


So was verteidigt ein echter 68-er doch wie ein religiöses Bekenntnis! Bedenke, Nazis fanden Homos auch voll schwul und verfrachteten sie entsprechend.


Kannst du das mit deiner "Nie wieder"-Parole in Einklang bringen?


Ich finde die Anti-Homo-Gesetzgebung Russlands auch gut, aber ich bin nicht links. Ich verstehe nicht, wie Linke das vereinbaren können, wo sie doch im Westen das verteidigen.


Bist du ein Moslem?


Weder noch mein lieber. Ich bin absolut (!) gegen Ermordung von Menschen aus Politischen, Religiösen oder Ethnischen Gründen. Jedoch ist mir die HomoSexualität ein Fremdwort. Ich bin auch kein Religiöser Mensch, ich verurteile alle Religionen. Jedoch bin ich wohl nicht der Musterlinke wie man ihn sich vorstellt, auch wenn mir einiges daraus gefällt.

Solange man nicht übertrieben überall lehrt es sei doch völlig normal, sollen die doch ihren Betten tun was sie wollen. Aber meinen Kindern wird das nicht als Normalität verkauft werden. Und so wünsche ich mir das für alle.

SOKO
19.01.2015, 20:56
haben die nichts besseres zu tun?......am besten Putin schickt sie an die Westfront

Querulator
19.01.2015, 21:12
Müsste ja nach dem Geschack viele hier sein, hirer hält man doch unsere Gesellschaft auch für Dekadent und vergammelt.

Nicht, dass ich mir die Islamisierung des Abendlandes wünschte - aber findest du unsere Gesellschaft nicht dekadent?

Süßer
19.01.2015, 21:16
Genauso ist es.

Mit den Tschetschenen haben die Russen vor der Perestroika, bevor der Westen seine Islamisten nach Tschetschenien geschickt hat, jahrzehntelang absolut friedlich zusammengelebt!


Und das obwohl die Tschetschenen auch während der Sowjetzeit im Gegensatz zu den Russen sehr religiös und islamisch-konservativ waren. Nur eben nicht auf eine salafistische Weise.

Diese Salafisten sind ganz komische Typen. Verstecken sich hinter der Relegion Islam, wenn genauer hinschaut.. Waren Sie es nicht die Saudi Arabien auf den Ruinen des osmanischen Reiches errichteten, genauer gesagt haben Sie den Staat des Islams beämpft. Und das mit Hilfe der Briten. Später sind sie ein strategisches Bündnis mit den Texanern, besser gesagt den Bushs eingegangen.

Querulator
19.01.2015, 21:33
Nein nur das es Positionen gibt wo sich Rechtsaussen und Islamisten gleichen.... "Links" und "Rechts" sind zwar politische Charakterisierung heute obsolet und werden von dummen Menschen, die Demokratie nicht wirklich verstehen, als Synonyme für Gut und Böse betrachtet. Aber wenn schon, dann stehen Islamisten natürlich rechtsaußen. Dazu bedarf es keines Vergleiches. In Grosnyj haben sich aber Muslime und auch orthodoxe Christen zusammengefunden. Islamisten neigen eher weniger zu friedlichen Demonstrationen.

Querulator
19.01.2015, 21:39
Natürlich ist sie das. Aber wer - wie das Efna - seine fundamentale Existenzberechtigung auf diese Dekadenz stützt, wird das kaum zugeben können.

Treffend formuliert!

Damit könnte man das Thema fast schon als abgehandelt betrachten.

Querulator
19.01.2015, 21:44
:hmm: Verehrtester, das ist aber schon ziemlich starker Tobak!:auro: Ja! "Existenzberechtigung" sollte man in obiger Formulierung durch "Selbstverständnis" ersetzen.

Querulator
19.01.2015, 21:49
Falsch! Putin weiß sehr gut wessen Terroristen das waren, und dass das nicht im Interesse der tschechischen bzw. russischen Muslime war! Sonst gäbe es das heutige Tschechien nicht!

Tschechische Muslime gibt es auch?

Ich dachte, wir schreiben hier über tschetschenische Muslime.

Querulator
19.01.2015, 22:02
... Die Musels sollen sich um ihren eigenen verlogenen Saftladen kümmern und sich aus unseren Angelegenheiten raushalten. Das tun sie aber nicht, denn sie wünschen sich schon so lange Lebensraum im Westen.

Querulator
19.01.2015, 22:10
Der eiserne Vorhang schützte die wertvollen Völker des Ostens vor dem Westlichen Unrat der heutztage verbreitet wird, und dem elenden Nazitum das Deutschlands Strassen heute leider befällt.... Das "elende Nazitum, das Deutschlands Strassen heute leider befällt" ist eine Mär des westlichen Unrats, der damit von sich abzulenken trachtet.

Dima
19.01.2015, 22:36
was schreibst du blos für ne bullenscheisse?! der vielvölkerstaat su wurde durch gewalt ruhiggestellt. als man nach dem zerfall der su nicht mehr die gewalt vor der weltöffentlichkeit in gewohnter manier ausführen konnte, kam es zum krieg. schuld ist natürlich wie immer der westen...trottel!

mittlerweile nutzt der nichtsnutz wladimür genau diese terrorbande zum krieg in der ukraine. ein drecksverein dieses russland samt bunten anhang!
Deine Aggressivität und deine Beschimpfungen untermauern letztlich meine These. Nämlich dass der Westen sich massiv in der Defensive befindet, weil immer mehr Lügen aufgedeckt werden, immer mehr Verstrickungen des Westens ans Tageslicht kommen, was natürlich überzeugte Systemlinge wie dich sehr nervös macht. Und dann reagiert man natürlich so.

cornjung
19.01.2015, 22:50
Tschechische Muslime gibt es auch? Ich dachte, wir schreiben hier über tschetschenische Muslime.
Dachte ich auch. Angeblich Tippfehler.

Es sollte auch Tschetschenien heißen! Tippfehler! Und im Gegensatz zu dir hat Dima meinen Beitrag trotzdem verstanden! Die Terroristen waren sehr wohl vom Westen beauftragt, aber von Putin mit richtigen Mitteln bekämpft!
Fast richtig.

Du verwechselst also Länder, und berufst dich auf Tipp-fehler.

Mich hast du letzthin dumm angemacht, weil ich ein einziges Wort falsch geschrieben habe. Nein, ich zitiere dich nicht, sonst denunzierst, meldest und petzt du mich wieder.

Ich habe deinen Beitrag nicht nur verstanden, sondern ihn widerlegt. Dass dein Musel-Migrant dich bestätigt, ändert nichts daran, dass er falsch ist. Ich weiss aber längst, dass ihr Musels zu keiner Selbstkritik fähig seid, und jeden islamischen Terror als von Putin, oder dem Westen beauftragt, bezeichnet.

Weil, der Islam ist ja soooo friedlich. Und wer nicht friedlich ist, ist vom Westen angestiftet.:haha::haha::haha:

Erik der Rote
19.01.2015, 23:18
Müsste ja nach dem Geschack viele hier sein, hirer hält man doch unsere Gesellschaft auch für Dekadent und vergammelt.

ist es auch ! übrigens hat die BUndesrepublik in den letzten JAhren üebrdurchschnittliche viele Tschetschenen nach Deutschland aufgenommen - das wird in Zukunft sehr bunt werden :D

ich freue mich schon wenn TSchetschenische Jugendliche auf Transgender-Antifaspasten treffen :D das wird eine Völkerverständigung :cool::fizeig:

ABAS
19.01.2015, 23:21
Das kommt doch von deinen Freunden, den Musels!

Die würden dir deine Ringelstrümpfe ausziehen und dich daran aufknüpfen. Aber diese Zwangsläufigkeit hast du ja immer noch nicht gerafft.... :lach:

" Zwangslaeufigkeit " hoert sich dezent sexistisch an! :D

Efna
19.01.2015, 23:24
ist es auch ! übrigens hat die BUndesrepublik in den letzten JAhren üebrdurchschnittliche viele Tschetschenen nach Deutschland aufgenommen - das wird in Zukunft sehr bunt werden :D

ich freue mich schon wenn TSchetschenische Jugendliche auf Transgender-Antifaspasten treffen :D das wird eine Völkerverständigung :cool::fizeig:

Habe mich heute mit Kurden unterhalten die unsere Gegendemo unterstützten und die hatten überhaupt keine Probleme mit mir.

Erik der Rote
19.01.2015, 23:32
Habe mich heute mit Kurden unterhalten die unsere Gegendemo unterstützten und die hatten überhaupt keine Probleme mit mir.

das die Antifa sich in letzter Zeit verstärkt um kurdische Belange kümmert ist auch eine Folge der negative Demographischen Entwicklung der Biodeutschen ! der normale Kurde ist aber in seinem Wesen tausendmal patriachalischer als der böse "Neonazi" bzw. Mitdeutscher den die Antifas so bezeichnet

man denkt bei der Antifa wenn man sich mit den PKK Kommunisten verbindet würde man wieder zahlenmäßig was zu sagen haben - was für ein Trugschluss

eure neue Freunde werden nie zu euch halten sondern immer nur zu ihren Kurdischen Brüdern ihr seid nur Verbündete auf Zeit

aber das sind alles Themen die ein noraml Antifakiddie und das sind die meisten nie verstehen wird

Efna
19.01.2015, 23:37
das die Antifa sich in letzter Zeit verstärkt um kurdische Belange kümmert ist auch eine Folge der negative Demographischen Entwicklung der Biodeutschen ! der normale Kurde ist aber in seinem Wesen tausendmal patriachalischer als der böse "Neonazi" bzw. Mitdeutscher den die Antifas so bezeichnet

man denkt bei der Antifa wenn man sich mit den PKK Kommunisten verbindet würde man wieder zahlenmäßig was zu sagen haben - was für ein Trugschluss

eure neue Freunde werden nie zu euch halten sondern immer nur zu ihren Kurdischen Brüdern ihr seid nur Verbündete auf Zeit

aber das sind alles Themen die ein noraml Antifakiddie und das sind die meisten nie verstehen wird

Die meisten Antifa Gruppen hatten schon immer Kontakte zu PKK Aktivisten....

Anita Fasching
19.01.2015, 23:39
Die meisten Antifa Gruppen hatten schon immer Kontakte zu PKK Aktivisten....

Nun schreib doch mal was zu eurem Versagen in Suhl, trotz kurdischer Terrorhilfe.

Erik der Rote
19.01.2015, 23:40
Die meisten Antifa Gruppen hatten schon immer Kontakte zu PKK Aktivisten....

das zeigt schon mal wie blöd die Antifa ist jede NPD ist doch gegen die Strukturen und das Auftreten der PKK ein demokratischer Musterverein !

Efna
19.01.2015, 23:42
Nun schreib doch mal was zu eurem Versagen in Suhl, trotz kurdischer Terrorhilfe.

Wir haben nicht wirklich versagt wenn man bedenkt das SÜGIDA selbst aus Bayern Leute heran gekarrt haben. Wenn es hoch kommt waren 10% der SÜGIDA Aktivisten Suhler, während bei uns mindestens 50% Suhler waren und dafür das sie in der Mehrheit waren konnten wir sie ganz schön niederbrüllen und ein paar Nazis wollten auch an der Polizei vorbei, haben es aber nicht geschafft und wurden ausgelacht....

Efna
19.01.2015, 23:45
das zeigt schon mal wie blöd die Antifa ist jede NPD ist doch gegen die Strukturen und das Auftreten der PKK ein demokratischer Musterverein !

Die PKK bekämpft Islamisten den die Petschmerga gehört auch zur PKK, im Gegensatz zu euch kämpfen sie gegen den IS wirklich und sind die Speerspitze gegen die Islamistischen Faschisten. Und ja die Kurden sind in der grossen Mehrheit Muslime und man kann sagen das es Muslime die am meisten gegen den IS Terror kämpfen und nicht irgendwelche Schwätzer von SÜGIDA!

OneDownOne2Go
19.01.2015, 23:48
Ich meine müssten die ganzen Leute in Tschetschenien da nicht aus eurer Sicht recht geben wenn sie gegen "Die Dekadenz des Westens" demonstrieren?

Du und deine Kindergarten-"Beweisführungen" immer. Natürlich ist unsere Gesellschaft degeneriert und dekadent, aber deswegen steht man doch nicht "automatisch" auf der Seite der tschetschenischen Islamisten. Zumal deren Dekadenz-Begriff weit, weit über jedes vernünftige Maß hinaus geht und aus deren Sicht auch eine aus der nationalkonservativen Sicht akzeptable Gesellschaft noch dekadent erscheint - alleine deswegen, weil sie eben keine islamische Gesellschaft ist, in der alle von ihnen gewünschten Denk-, Sprech-, und sonstigen Verbote gelten.

ABAS
19.01.2015, 23:54
Du und deine Kindergarten-"Beweisführungen" immer. Natürlich ist unsere Gesellschaft degeneriert und dekadent, aber deswegen steht man doch nicht "automatisch" auf der Seite der tschetschenischen Islamisten. Zumal deren Dekadenz-Begriff weit, weit über jedes vernünftige Maß hinaus geht und aus deren Sicht auch eine aus der nationalkonservativen Sicht akzeptable Gesellschaft noch dekadent erscheint - alleine deswegen, weil sie eben keine islamische Gesellschaft ist, in der alle von ihnen gewünschten Denk-, Sprech-, und sonstigen Verbote gelten.

Du missverstehst das Efna. Sie findet wahrscheinlich muslimische
Maenner mit ihren Schlabberhosen und Umhaengen rattenscharf!
Dazu noch die tiefgruendigen braunen Dackelaugen und affenartige
Behaarung. Da wird manche westliche Frau mit exotischen sexuellen
Praeferenzen feucht im Schritt! :D

OneDownOne2Go
19.01.2015, 23:58
Du missverstehst das Efna. Sie findet wahrscheinlich muslimische
Maenner mit ihren Schlabberhosen und Umhaengen rattenscharf!
Dazu noch die tiefgruenden brauen Dackelaugen und affenartige
Behaarung. Da wird so manche westliche Frau feucht im Schritt! :D

Das mag für Frauen gelten, ist hier aber wohl nicht anwendbar. Und vor allem: Es ist mir ganz und gar egal. ;)

Anita Fasching
19.01.2015, 23:59
Wir haben nicht wirklich versagt wenn man bedenkt das SÜGIDA selbst aus Bayern Leute heran gekarrt haben. Wenn es hoch kommt waren 10% der SÜGIDA Aktivisten Suhler, während bei uns mindestens 50% Suhler waren und dafür das sie in der Mehrheit waren konnten wir sie ganz schön niederbrüllen und ein paar Nazis wollten auch an der Polizei vorbei, haben es aber nicht geschafft und wurden ausgelacht....

Hör doch auf mit "herankarren". Die Leute kommen freiwillig und auf eigene Kosten, du darfst nicht immer von eurer Seite auf andere schließen, wo es eine rote Hilfe gibt.

Bayern waren schon vorige Woche dabei und davon abgesehen, lassen wir doch die Fakten sprechen.
Sügida hat sich verdoppelt gegenüber letzter Woche, trotz der massiven Neonazivorwürfe gegen sie.
Und ihr habt euch halbiert.
In jeder mitteldeutschen Stadt würdet ihr abkacken, ohne Hilfe vom roten Berlin oder westdeutscher Zeckenhochburgen.
Selbst unter den Oststudiosis sind viele verpeilte Westluschen, welche die Bücklingsquote erfüllen.
Ohne die Anschlagswarnung/Antifamordsgesindel wären gestern in Dresden 50 Tsd. gelaufen, das ist euch/dir doch hoffentlich bewusst.
Und in Leipzig gleichzeitig über 10Tsd.
In Sachsen habt ihr verloren, und in Thüringen würde/wird euch das gleiche ereilen.

Efna
20.01.2015, 00:04
Hör doch auf mit "herankarren". Die Leute kommen freiwillig und auf eigene Kosten, du darfst nicht immer von eurer Seite auf andere schließen, wo es eine rote Hilfe gibt.

Bayern waren schon vorige Woche dabei und davon abgesehen, lassen wir doch die Fakten sprechen.
Sügida hat sich verdoppelt gegenüber letzter Woche, trotz der massiven Neonazivorwürfe gegen sie.
Und ihr habt euch halbiert.
In jeder mitteldeutschen Stadt würdet ihr abkacken, ohne Hilfe vom roten Berlin oder westdeutscher Zeckenhochburgen.
Selbst unter den Oststudiosis sind viele verpeilte Westluschen, welche die Bücklingsquote erfüllen.
Ohne die Anschlagswarnung/Antifamordsgesindel wären gestern in Dresden 50 Tsd. gelaufen, das ist euch/dir doch hoffentlich bewusst.
Und in Leipzig gleichzeitig über 10Tsd.
In Sachsen habt ihr verloren, und in Thüringen würde/wird euch das gleiche ereilen.

Glaubst ich lasse mich von den Neonazi einschüchtern, mindestens dreiviertel der Leute die dort, stammten aus der Neonazi Szene. Da waren kaum "normale Bürger" dabei und nein wir verlieren nicht solange wir noch stehen! Auch in Sachsen nicht!

Lieschen
20.01.2015, 00:07
Ganz falsch.

Hier gehts nicht um die unabhängige tschechische Republik Tschechien, sondern um die zwar autonome, aber russische Teilrepublik Tschetschenien. Und den Terror der muslimischen Tschetschenen Putin in die Schuhe schieben, ist reine Ablenkung und wirres Verschörungsgeschwurbel.

Und dient nur dem Zweck, den Islam als friedlich hinzustellen und muslimische Terroristen, als von Putin oder dem Westen beauftragt, zu entschuldigen. Schon klar, dass du deine muslimischen Brüder verteidigst, aber gleich so plump ?

:gp:

Anita Fasching
20.01.2015, 00:12
Glaubst ich lasse mich von den Neonazi einschüchtern, mindestens dreiviertel der Leute die dort, stammten aus der Neonazi Szene. Da waren kaum "normale Bürger" dabei und nein wir verlieren nicht solange wir noch stehen! Auch in Sachsen nicht!

Wieso einschüchtern, es ist dein gutes Recht, dagegen zu sein.
Nicht rechtens ist es allerdings, wenn ihr blockiert.
Und stehen, das macht ihr meistens doch gar nicht, denn ihr lungert auf den Strassen herum wie die letzten Penner (unter welchen ihr fraglos noch einzuordnen seid) und versperrt friedlichen Passanten den Weg.
Ausserdem, was echauffierst du dich über Neonazis? Sich mit Salafisten in eine Reihe stellen oder mit PKK-Terroristen, ist sicher um ein vielfaches schäbiger anzusehen als ein paar neue nationale Sozialisten in den eigenen Linien zu haben.

Lieschen
20.01.2015, 00:17
Falsch! Putin weiß sehr gut wessen Terroristen das waren, und dass das nicht im Interesse der tschechischen bzw. russischen Muslime war! Sonst gäbe es das heutige Tschechien nicht!

Davon einmal abgesehen, dass Du - wie von anderen Foristen schon angesprochen - den Unterschied zwischen Tschechien und Tschetschenien nicht kennst, hast Du auch keine Ahnung vom Terrorismus in Tschetschenien. Russen und Tschetschenen liegen sich schon seit dem 19. Jahrhundert in den Haaren und nicht erst seit dem Untergang der UdSSR.

Lieschen
20.01.2015, 00:21
DSie Ablehnung der westlichen Gesellschaft als Dekadent und Amoralisch....

Nun, ist sie ja auch. Allerdings sollten gerade Mohammedaner doch sehr ruhig sein, wenn sie von Dekadenz und Amoralität sprechen.

Und Dir ist auch klar, dass die tschetschenischen Mohammedaner gerade auch DEINE Lebensweise als dekadent und amoralisch ansehen?

Efna
20.01.2015, 00:25
Wieso einschüchtern, es ist dein gutes Recht, dagegen zu sein.
Nicht rechtens ist es allerdings, wenn ihr blockiert.
Und stehen, das macht ihr meistens doch gar nicht, denn ihr lungert auf den Strassen herum wie die letzten Penner (unter welchen ihr fraglos noch einzuordnen seid) und versperrt friedlichen Passanten den Weg.
Ausserdem, was echauffierst du dich über Neonazis? Sich mit Salafisten in eine Reihe stellen oder mit PKK-Terroristen, ist sicher um ein vielfaches schäbiger anzusehen als ein paar neue nationale Sozialisten in den eigenen Linien zu haben.

In unseren Reihen waren keine Salafisten nicht ein einziger und die würden bei uns auch nicht geduldet, schon alleine von den Kurden nicht. Es ist mir scheiss egal, wieviele ihr seit und wenn ihr Leute von sonst wo ankarrt, mir egal. Solange ich in dieser Stadt wohne und auch wenn ich nicht wohne werde ich mich gegen SÜGIDa und deren Organisatoren aussprechen und gegen sie agieren. Betrachte das als Kampfansage an SÜGIDA! Und dabei stehe ich in guter Suhler Tradition.

Anita Fasching
20.01.2015, 00:39
In unseren Reihen waren keine Salafisten nicht ein einziger und die würden bei uns auch nicht geduldet, schon alleine von den Kurden nicht. Es ist mir scheiss egal, wieviele ihr seit und wenn ihr Leute von sonst wo ankarrt, mir egal. Solange ich in dieser Stadt wohne und auch wenn ich nicht wohne werde ich mich gegen SÜGIDa und deren Organisatoren aussprechen und gegen sie agieren. Betrachte das als Kampfansage an SÜGIDA! Und dabei stehe ich in guter Suhler Tradition.

Na gut, ich betrachte das als Kampfansage an SÜGIDA und glaube an Suhler Tradition.
Aber bitte, versprich mir bitte, keinem meiner Freunde Schaden zuzufügen. Bleib friedlich, Efna!

ErhardWittek
20.01.2015, 00:39
:hmm: Verehrtester, das ist aber schon ziemlich starker Tobak!:auro:
Aber nur aus Efnas und Lann Hornscheix' Sicht.

Efna
20.01.2015, 00:41
Na gut, ich betrachte das als Kampfansage an SÜGIDA und glaube an Suhler Tradition.
Aber bitte, versprich mir bitte, keinem meiner Freunde Schaden zuzufügen. Bleib friedlich, Efna!

Ich war immer friedlich auf Demos, ich gehöre nicht zur Autonomen Szene.

ErhardWittek
20.01.2015, 00:54
Deine Aggressivität und deine Beschimpfungen untermauern letztlich meine These. Nämlich dass der Westen sich massiv in der Defensive befindet, weil immer mehr Lügen aufgedeckt werden, immer mehr Verstrickungen des Westens ans Tageslicht kommen, was natürlich überzeugte Systemlinge wie dich sehr nervös macht. Und dann reagiert man natürlich so.
:dg:

Tatsächlich ist zu konstatieren, daß die transatlantischen Analraupen immer nervöser und bösartiger werden.

ErhardWittek
20.01.2015, 01:08
ist es auch ! übrigens hat die BUndesrepublik in den letzten JAhren üebrdurchschnittliche viele Tschetschenen nach Deutschland aufgenommen - das wird in Zukunft sehr bunt werden :D

ich freue mich schon wenn TSchetschenische Jugendliche auf Transgender-Antifaspasten treffen :D das wird eine Völkerverständigung :cool::fizeig:
Mir gefällt Dein schwarzer Humor.

Antizion77
20.01.2015, 01:11
Dachte ich auch. Angeblich Tippfehler.

Fast richtig.

Du verwechselst also Länder, und berufst dich auf Tipp-fehler.

Mich hast du letzthin dumm angemacht, weil ich ein einziges Wort falsch geschrieben habe. Nein, ich zitiere dich nicht, sonst denunzierst, meldest und petzt du mich wieder.

Ich habe deinen Beitrag nicht nur verstanden, sondern ihn widerlegt. Dass dein Musel-Migrant dich bestätigt, ändert nichts daran, dass er falsch ist. Ich weiss aber längst, dass ihr Musels zu keiner Selbstkritik fähig seid, und jeden islamischen Terror als von Putin, oder dem Westen beauftragt, bezeichnet.

Weil, der Islam ist ja soooo friedlich. Und wer nicht friedlich ist, ist vom Westen angestiftet.:haha::haha::haha:


Mir ist nicht bekannt dass sich Putin in die inneren Angelegenheiten von Tschechien eingemischt hätte, und auch nicht dass es in Tschechien eine muslimische Minderheit gibt, daher lässt sich daraus schließen dass ich Tschetschenien gemeint habe! Hoffentlich wird das nicht wieder so eine, bosnischer Migrant-HartzIV-Leier, mit der du dich bereits zum Affen gemacht hast!:haha:

Übrigens ist der islamistische Terror ausschließlich eine westliche Angelegenheit, Putin hat nur die Steilvorlage genutz um noch fester im Sattel zu sitzen!

ABAS
20.01.2015, 01:14
:dg:

Tatsächlich ist zu konstatieren, daß die transatlantischen Analraupen immer nervöser und bösartiger werden.

Nach dem US Finanzcrash werfen sich die Politikschranzen aus
den USA, Israel und transatlantischen Vasallenlaendern vor den
Russen und Chinesen untergeben urinierend auf den Ruecken. :D

Dima
20.01.2015, 01:18
ist es auch ! übrigens hat die BUndesrepublik in den letzten JAhren üebrdurchschnittliche viele Tschetschenen nach Deutschland aufgenommen - das wird in Zukunft sehr bunt werden :D

ich freue mich schon wenn TSchetschenische Jugendliche auf Transgender-Antifaspasten treffen :D das wird eine Völkerverständigung :cool::fizeig:
Problem ist nur: Nach Deutschland kommen überwiegend Salafisten-Tschetschenen und nicht die Tschetschenen, die heute in Grosny zahlreich demonstriert haben.

Antizion77
20.01.2015, 01:26
Davon einmal abgesehen, dass Du - wie von anderen Foristen schon angesprochen - den Unterschied zwischen Tschechien und Tschetschenien nicht kennst, hast Du auch keine Ahnung vom Terrorismus in Tschetschenien. Russen und Tschetschenen liegen sich schon seit dem 19. Jahrhundert in den Haaren und nicht erst seit dem Untergang der UdSSR.

Hier geht es aber ausschließlich um den islamistischen Terrorismus der Neuzeit, gesponsert von den USA und ihrer europäischen und arabischen Vasallen!

1997 wurde Aslan Alijewitsch Maschadow bei Neuwahlen Präsident. Er behauptete sich jedoch nicht gegen die immer stärker werdenden radikalen Gruppierungen, die von eingeströmten ausländischen, zumeist arabischen Kriegsherren ideologisch inspiriert, finanziert und teilweise angeführt wurden. Mit der Zeit ließ sich Maschadow immer mehr auf eine Kooperation mit ihnen ein. Am 21. Mai 1998 hatte eine wahhabitische Gruppe versucht, das Dagestaner Regierungsgebäude zu stürmen. Ein Terroranschlag in Machatschkala, der Hauptstadt der benachbarten russischen Republik Dagestan am 4. September, bei dem 17 Personen ums Leben kamen, wurde ebenso den tschetschenischen Terroristen angelastet wie die Tötung des als gemäßigt geltenden Oberhauptes der Muslime Dagestans, Mufti Said Muhammad Abubakarow.

Selbst die Quelle der westlichen Aufklärung, Wikipedia, bestätigt das!

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Tschetschenien

borisbaran
20.01.2015, 01:38
Ich bin irritiert. Ist Russland nicht mehr das Feindblid Tschetscheniens, sondern der Westen?
Beide.


Abgesehen von echten Neonazis, die so auch nicht als "Rechte" bezeichnen kann, würden auch die meisten Rechtsaußen aber
darauf verzichten dich an deinen Ringelstrümpfen aufzuknüpfen oder dir gar das Recht absprechen diese zu tragen. Sie fordern
allenfalls das Recht dazu ein das sie Ringelstrümpfchen tragende Ex-Männer für absonderliche Geschöpfe halten die irgendwie
nicht mit ihrem eigenen Wertekanon in Einklang zu bringen sind und von daher fordern das sexuelle Randgruppen der Mehrheit
mit ihren Animositäten nicht allzusehr auf den Sack gehen. Aber sie werden dich dafür weder foltern und/oder töten, letzteres
dann mit Vorliebe besonders grausam. Im Sudan werden Homosexuelle dieweil gepfählt (!). Glaub ja nicht das die bei Transen
dann humaner sind.

Würde man dich in der Freitagabendausgehkombi mal in so eine "Massendemo" in Tschetschenien oder Niger teleportieren, dann
würde deine Halbwertszeit sehr knapp bemessen sein. Auf Toleranz kannste da nicht hoffen.
Gegen diese Art der Werte und des "Konservativismus" der in der isl. Welt herrscht sind unsere einheimischen Rechten 68er Hippies.
Du hast wohl die Gewalt gegen Schwule von Rechts vergessen!

ErhardWittek
20.01.2015, 01:58
Nach dem US Finanzcrash werfen sich die Politikschranzen aus
den USA, Israel und transatlantischen Vasallenlaendern vor den
Russen und Chinesen untergeben urinierend auf den Ruecken. :D
Warum erinnert mich das von Dir so bildhaft dargestellte Szenario an ganz junge Welpen, die vor den Alphawölfen ihr Unterwerfungsritual zelebrieren?

Jodlerkönig
20.01.2015, 07:49
Wir gehen wohl weg vom eigentlichen Thema, ich will niemanden verärgern lieber Jodler. (Manche lassen sich aber nicht vom Westen den Kopf verdrehen, bleiben ihrer Linie also treu)
Schönen Abend noch.
da geht dir dödel wohl die luft aus :D

Jodlerkönig
20.01.2015, 07:56
Deine Aggressivität und deine Beschimpfungen untermauern letztlich meine These. Nämlich dass der Westen sich massiv in der Defensive befindet, weil immer mehr Lügen aufgedeckt werden, immer mehr Verstrickungen des Westens ans Tageslicht kommen, was natürlich überzeugte Systemlinge wie dich sehr nervös macht. Und dann reagiert man natürlich so.das problem das der westen hat, ergibt sich aus dem zusammenbruch des warschauer paktes und deren müllhaufen den er hinterlassen hat. ein völkergemisch welches über jahrzehnte mit der russenknute zusammengehalten(geprügelt) wurde, trägt jetzt ihre konflikte offen aus. zahlmeister für dieses schauspiel ist der westen. schuldig daran natürlich auch......und die gauner ausm osten erzählen uns jetzt was wir alles falsch machen. der einzige fehler den wir machten, ist das wir nicht gleich eine mauer bauten, die die alte um längen überboten hat!
man stelle sich vor, wieviele einbrüche es weniger gäbe, wieviele gestohlene autos es weniger gäbe, wieviele geldautomaten ständen noch an ihren plätzen ohne rausgerissen zu werden.....und vieles vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeles mehr.

.,.....ja schuld ist der westen.....was für traumtänzer ihr doch seid!

iglaubnix+2fel
20.01.2015, 08:22
Ja! "Existenzberechtigung" sollte man in obiger Formulierung durch "Selbstverständnis" ersetzen.

Eben!:hi:

Lieschen
20.01.2015, 08:48
Hier geht es aber ausschließlich um den islamistischen Terrorismus der Neuzeit, gesponsert von den USA und ihrer europäischen und arabischen Vasallen!

1997 wurde Aslan Alijewitsch Maschadow bei Neuwahlen Präsident. Er behauptete sich jedoch nicht gegen die immer stärker werdenden radikalen Gruppierungen, die von eingeströmten ausländischen, zumeist arabischen Kriegsherren ideologisch inspiriert, finanziert und teilweise angeführt wurden. Mit der Zeit ließ sich Maschadow immer mehr auf eine Kooperation mit ihnen ein. Am 21. Mai 1998 hatte eine wahhabitische Gruppe versucht, das Dagestaner Regierungsgebäude zu stürmen. Ein Terroranschlag in Machatschkala, der Hauptstadt der benachbarten russischen Republik Dagestan am 4. September, bei dem 17 Personen ums Leben kamen, wurde ebenso den tschetschenischen Terroristen angelastet wie die Tötung des als gemäßigt geltenden Oberhauptes der Muslime Dagestans, Mufti Said Muhammad Abubakarow.

Selbst die Quelle der westlichen Aufklärung, Wikipedia, bestätigt das!

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Tschetschenien

Erstens ist es islamischer Terror und zweitens muss man natürlich den Kontext sehen, aus dem dieser Terrorismus gewachsen ist. Das Du das nicht verstehst, mag Deiner muselmanischen Unfähigkeit zur Reflexion geschuldet sein, ändert aber nichts an den Tatsachen.

Chronos
20.01.2015, 10:23
Wir haben nicht wirklich versagt wenn man bedenkt das SÜGIDA selbst aus Bayern Leute heran gekarrt haben. Wenn es hoch kommt waren 10% der SÜGIDA Aktivisten Suhler, während bei uns mindestens 50% Suhler waren und dafür das sie in der Mehrheit waren konnten wir sie ganz schön niederbrüllen und ein paar Nazis wollten auch an der Polizei vorbei, haben es aber nicht geschafft und wurden ausgelacht....


....konnten wir sie ganz schön niederbrüllen....
Dies beweist, dass ihr nichts weiter seid als hirnlose Brüllaffen, die irgendwann den halbwegs zweibeinigen Gang erlernt haben.

Franz Josef Strauß: "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."

Eines der schlimmsten Versäumnisse bei der Wiedervereinigung war, euch rotes Drecksgesindel nicht den Russen zur Endlagerung in Sibirien mitgegeben zu haben.

Efna
20.01.2015, 10:26
Dies beweist, dass ihr nichts weiter seid als hirnlose Brüllaffen, die irgendwann den halbwegs zweibeinigen Gang erlernt haben.

Franz Josef Strauß: "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."

Eines der schlimmsten Versäumnisse bei der Wiedervereinigung war, euch rotes Drecksgesindel nicht den Russen zur Endlagerung in Sibirien mitgegeben zu haben.

Das du Franz Josef Strauss der ein Freund des Kinderfickers Pinochet war sagt alles über dich, Ansonsten Nazis raus aus Deutschland!

Dr Mittendrin
20.01.2015, 10:34
Das du Franz Josef Strauss der ein Freund des Kinderfickers Pinochet war sagt alles über dich, Ansonsten Nazis raus aus Deutschland!

Du bist ein Freund von Cohn Bendit der sogar ein Buch drüber schrieb.

Chronos
20.01.2015, 10:41
Das du Franz Josef Strauss der ein Freund des Kinderfickers Pinochet war sagt alles über dich,
Lass diesen Satz am besten nochmal von einem Kumpan aus eurem Schreibkollektiv überarbeiten und ins Reine schreiben. So, wie er sich jetzt liest, grenzt er an Körperverletzung.


Ansonsten Nazis raus aus Deutschland!
Mit diesem Appell bist du retardierte Sollbruchstelle der Evolution ein paar Jahrzehnte zu spät dran. Die Nazis sind längst alle tot.

Dr Mittendrin
20.01.2015, 10:42
das problem das der westen hat, ergibt sich aus dem zusammenbruch des warschauer paktes und deren müllhaufen den er hinterlassen hat. ein völkergemisch welches über jahrzehnte mit der russenknute zusammengehalten(geprügelt) wurde, trägt jetzt ihre konflikte offen aus. zahlmeister für dieses schauspiel ist der westen.

So einen Zahlmeister würde ich auch heftig kritisieren, dagegen führt dein Russenhass nur zu pro Merkelagitation. Wir bezahlen den Ukrainern die Gasrechnung.
Es ist unfair was rückwärts zu bestrafen.



schuldig daran natürlich auch......und die gauner ausm osten erzählen uns jetzt was wir alles falsch machen. der einzige fehler den wir machten, ist das wir nicht gleich eine mauer bauten, die die alte um längen überboten hat! Ach was, ich denke ebenso.

Nur du gehst seit an seit, mit den nach Osten strebenden Imperialisten.



man stelle sich vor, wieviele einbrüche es weniger gäbe, wieviele gestohlene autos es weniger gäbe, wieviele geldautomaten ständen noch an ihren plätzen ohne rausgerissen zu werden.....und vieles vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeles mehr. :ja:


.,.....ja schuld ist der westen.....was für traumtänzer ihr doch seid!

Dein lobgehudelter Westen ist am Abkacken, weil er unbedingt den Osten kassieren will.

Dr Mittendrin
20.01.2015, 10:44
Das du Franz Josef Strauss der ein Freund des Kinderfickers Pinochet war sagt alles über dich, Ansonsten Nazis raus aus Deutschland!
Ich helf dir da mal aus der Patsche.
Das du Franz Josef Strauss lobst, der ein Freund des Kinderfickers Pinochet war, sagt alles über dich. Ansonsten Nazis raus aus Deutschland!

Querulator
20.01.2015, 10:55
Deine Aggressivität und deine Beschimpfungen untermauern letztlich meine These. Nämlich dass der Westen sich massiv in der Defensive befindenet, weil immer mehr Lügen aufgedeckt werden, immer mehr Verstrickungen des Westens ans Tageslicht kommen, was natürlich überzeugte Systemlinge wieeilung dich sehr nervös macht. Und dann reagiert man natürlich so.

Ich halte die Lage für komplizierter.

Der Westen ist gespalten. Ein Teil steht zu diesem System und hält es für richtig, auch für moralisch gerechtfertigt, obwohl er Moral von anderer Seite als Heuchelei bezeichnet. Ein anderer Teil sieht, wohin das führt, und möchte den wuchernden Liberalismus unter Kontrolle bringen. In der Defensive, wie du es meinst, befinden sich diejenigen, die sich dem System prostituieren, obwohl sie es durchschauen.

Auch in Russland gibt es diese beide Seiten, nur in anderer Aufteilung.

Querulator
20.01.2015, 11:01
...

Dein lobgehudelter Westen ist am Abkacken, weil er unbedingt den Osten kassieren will.

Das halte ich für eine Teilwahrheit, und zwar die, auf die Dima anspielt.

Rabodo
20.01.2015, 11:17
Ich meine müssten die ganzen Leute in Tschetschenien da nicht aus eurer Sicht recht geben wenn sie gegen "Die Dekadenz des Westens" demonstrieren?

Die Tschetschenen haben sich immer wieder gegen die russische Besetzung gewehrt.
In den letzten zwanzig Jahren bekamen sie, auch wegen einiger Terroranschläge die sie in Russland verübten, dafür in zwei Kriegen ordentlich eins auf die Mütze.
Putin hat sich 2007 den Sohn des 2004 ermordeten Presidenten Kadyrow anscheinend mit viel Geld gekauft und ihn zum Chef Tschetescheniens gemacht.

Diese Demos die da jetzt stattfinden sollen nur von den Problemen die die Tschetschenier mit Russland haben ablenken.
Die Anschläge in Paris und die Karikaturen kamen deshalb dem Kadyrow gerade Recht.

Man muss das immer so sehen, die allermeisten Ziegenwämmser auf der Welt wussten, als vor Jahren die dänische Zeitung die Mohammel-Karikaturen veröffentlichte, nicht wo Dänemark überhaupt liegt, aber ruck-zuck hatten die dänische Flaggen zur Hand und demonstrierten, es gab auch Tote.
Das sind eben dumme, rückständige, primitive Leute die leicht zu beeinflussen sind, wenn die von ihrer Obrigkeit gesagt bekommen macht Rabbatz, dann machen die das.

Querulator
20.01.2015, 11:22
Die meisten Antifa Gruppen hatten schon immer Kontakte zu PKK Aktivisten....

Die PKK versteht sich als kommunistisch, weil sie in ihrer Heimat gegen national-faschistische Regime kämpfte und von der Sowjetunion unterstützt wurde. Was Ihr Antifanten nicht mitbekommt, ist, dass Ihr euch vom System benutzen lasst, um Opposition niederzuhalten und als rechtsextrem zu diffamieren, während es selbst mit den wahren Faschisten paktiert.

Querulator
20.01.2015, 11:26
Wir haben nicht wirklich versagt wenn man bedenkt das SÜGIDA selbst aus Bayern Leute heran gekarrt haben. Wenn es hoch kommt waren 10% der SÜGIDA Aktivisten Suhler, während bei uns mindestens 50% Suhler waren und dafür das sie in der Mehrheit waren konnten wir sie ganz schön niederbrüllen und ein paar Nazis wollten auch an der Polizei vorbei, haben es aber nicht geschafft und wurden ausgelacht....

Ihr seid ja voll demokratisch unterwegs!

Himmel, was seid Ihr für Dumpfbacken! http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/facepalm.gif

SOKO
20.01.2015, 11:38
die Moslems sollten aus dem westen entfernt werden.

Querulator
20.01.2015, 11:40
Glaubst ich lasse mich von den Neonazi einschüchtern, mindestens dreiviertel der Leute die dort, stammten aus der Neonazi Szene. Da waren kaum "normale Bürger" dabei und nein wir verlieren nicht solange wir noch stehen! Auch in Sachsen nicht!

Nach dem, was ich von dir bisher mitbekommen habe, ist für dich schon ein Neonazi, bei wem sexuell desorientierte Menschen mit Profilierungsneurose keinen Zuspruch oder wenigstens Anklang finden, du "normaler Bürger, du". :D

Antizion77
20.01.2015, 11:57
Erstens ist es islamischer Terror und zweitens muss man natürlich den Kontext sehen, aus dem dieser Terrorismus gewachsen ist. Das Du das nicht verstehst, mag Deiner muselmanischen Unfähigkeit zur Reflexion geschuldet sein, ändert aber nichts an den Tatsachen.

Wären Tatsachen so breit in der Öffentlichkeit getreten, wie das der Fall mit dem angeblichen Terrorismus, der von der islamischen Religion ausgeht, dann bin ich der Meinung dass es sogar die Dümmsten unter euch, also auch du, kapiert hätten wer der Böse ist!

http://einarschlereth.blogspot.de/2015/01/der-westen-produziert-die-moslem.html?m=1

Querulator
20.01.2015, 11:58
In unseren Reihen waren keine Salafisten nicht ein einziger und die würden bei uns auch nicht geduldet, schon alleine von den Kurden nicht. Es ist mir scheiss egal, wieviele ihr seit und wenn ihr Leute von sonst wo ankarrt, mir egal. Solange ich in dieser Stadt wohne und auch wenn ich nicht wohne werde ich mich gegen SÜGIDa und deren Organisatoren aussprechen und gegen sie agieren. Betrachte das als Kampfansage an SÜGIDA! Und dabei stehe ich in guter Suhler Tradition.
Das "Ankarren" von Demonstranten ist Tradition der Linken. Und Salafisten würden bei euch gar nicht mitmachen. Die üben sich noch in Taqiyya (http://en.wikipedia.org/wiki/Taqiyya) und verbünden sich nicht wirklich mit Ungläubigen in ihrem Sinn. Das ist deinesgleichen für sie noch mehr als ein christgläubiger PEDIDA-Anhänger.

Außerdem muss ich dich enttäuschen. Mit deiner Lebensauffasssung und Neigung stehst du in keiner Tradition einer mitteleuropäischen Stadt.

Querulator
20.01.2015, 12:25
Problem ist nur: Nach Deutschland kommen überwiegend Salafisten-Tschetschenen und nicht die Tschetschenen, die heute in Grosny zahlreich demonstriert haben.

Erfreulich für Putin!

Querulator
20.01.2015, 12:29
Beide.


Du hast wohl die Gewalt gegen Schwule von Rechts vergessen!

Wo findet die statt?

Lieschen
20.01.2015, 14:33
Wären Tatsachen so breit in der Öffentlichkeit getreten, wie das der Fall mit dem angeblichen Terrorismus, der von der islamischen Religion ausgeht, dann bin ich der Meinung dass es sogar die Dümmsten unter euch, also auch du, kapiert hätten wer der Böse ist!

http://einarschlereth.blogspot.de/2015/01/der-westen-produziert-die-moslem.html?m=1

Wenn ihr muselmanisches Gesindel für Euer Versagen in allen Lebensbereichen immer anderen die Verantwortung in die Schuhe schiebt, wird das nie etwas mit Euch und ihr sitzt in tausend noch in der gleichen Kloake wie heute....denn irgendwann wird es kein Öl mehr geben und damit keine Notwendigkeit irgendwelchen pädophilen Scheichs in den Arsch zu kriechen. :)

Rabodo
20.01.2015, 14:55
Wenn ihr muselmanisches Gesindel für Euer Versagen in allen Lebensbereichen immer anderen die Verantwortung in die Schuhe schiebt, wird das nie etwas mit Euch und ihr sitzt in tausend noch in der gleichen Kloake wie heute....denn irgendwann wird es kein Öl mehr geben und damit keine Notwendigkeit irgendwelchen pädophilen Scheichs in den Arsch zu kriechen. :)

Vollste Zustimmung.
Dazu kommt noch mit welcher Dreistigkeit dieses Pack seine Vebrechen leugnet.
Aber das Lügen und Betrügen lernen die schon als Kinder in der Koranschule im Fach Taqqia.

Antizion77
20.01.2015, 18:17
Wenn ihr muselmanisches Gesindel für Euer Versagen in allen Lebensbereichen immer anderen die Verantwortung in die Schuhe schiebt, wird das nie etwas mit Euch und ihr sitzt in tausend noch in der gleichen Kloake wie heute....denn irgendwann wird es kein Öl mehr geben und damit keine Notwendigkeit irgendwelchen pädophilen Scheichs in den Arsch zu kriechen. :)


Ich empfinde es aber nicht als Versagen dir etwas beibringen zu wollen, damit auch dein Leben einen Sinn hat! Ein ganz klarer Punkt für meine Menschlichkeit, aber ich befürchte dass es bei dir beim Versuch bleiben wird!

Kurti
20.01.2015, 18:36
Nun, was haltet ihr davon?Gegen den Putin zu demonstrieren, waere fuer die Tschetschenen lebensgefaehrlich - da draengt sich der Charly geradezu auf. Wehe, wenn der Funke ueberspringt!

Lieschen
20.01.2015, 18:46
Ich empfinde es aber nicht als Versagen dir etwas beibringen zu wollen, damit auch dein Leben einen Sinn hat! Ein ganz klarer Punkt für meine Menschlichkeit, aber ich befürchte dass es bei dir beim Versuch bleiben wird!


:dg:

Also das wars, worauf ich heute noch gewartet habe. Ist ja echt lieb von Dir, wirklich.

Antizion77
20.01.2015, 19:01
:dg:

Also das wars, worauf ich heute noch gewartet habe. Ist ja echt lieb von Dir, wirklich.


Ich sage es doch, Menschlichkeit zahlt sich immer aus!:cool:

Bettmaen
20.01.2015, 21:33
Wäre die russische Führung ähnlich verdorben und nihilistisch wie die amerikanische, würde sie den USA, die die al Kaida-Strukturen schufen, mit gleicher Münze heimzahlen.

Grundsätzlich ist es zu begrüßen, dass die Tschetschenen erkennen, dass Russland nicht Feind, sondern Freund ist, der sie vor den schädlichen Einflüssen der Ostküste und ihren Satrapen schützt.

Tschetschenien ist seit dem Ende des Krieges eine aufstrebende Boom-Region. Man kann nur hoffen, dass die größenwahnsinnigen Ostküstenakteure es nicht schaffen, das Erreichte wieder zu torpedieren.

Dima
21.01.2015, 00:18
das problem das der westen hat, ergibt sich aus dem zusammenbruch des warschauer paktes und deren müllhaufen den er hinterlassen hat. ein völkergemisch welches über jahrzehnte mit der russenknute zusammengehalten(geprügelt) wurde, trägt jetzt ihre konflikte offen aus. zahlmeister für dieses schauspiel ist der westen. schuldig daran natürlich auch......und die gauner ausm osten erzählen uns jetzt was wir alles falsch machen. der einzige fehler den wir machten, ist das wir nicht gleich eine mauer bauten, die die alte um längen überboten hat!
man stelle sich vor, wieviele einbrüche es weniger gäbe, wieviele gestohlene autos es weniger gäbe, wieviele geldautomaten ständen noch an ihren plätzen ohne rausgerissen zu werden.....und vieles vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeles mehr.

.,.....ja schuld ist der westen.....was für traumtänzer ihr doch seid!
Richtig! Das mit der Mauer, da gebe ich dir Recht. Ich wäre dafür! Damit der Westen die Länder des ehem. Warschauer Paktes so leben lässt, wie sie leben wollen. Und wenn es unter der "Russenknute" sein soll, dann ist es eben so. In die Angelegenheiten fremder Länder habt ihr Westler eure Nase nicht reinzustecken. Da wäre eine Mauer sicherlich angebracht, vor allem wenn ihr sie bezahlt. :D

Jodlerkönig
21.01.2015, 07:22
Richtig! Das mit der Mauer, da gebe ich dir Recht. Ich wäre dafür! Damit der Westen die Länder des ehem. Warschauer Paktes so leben lässt, wie sie leben wollen. Und wenn es unter der "Russenknute" sein soll, dann ist es eben so. In die Angelegenheiten fremder Länder habt ihr Westler eure Nase nicht reinzustecken. Da wäre eine Mauer sicherlich angebracht, vor allem wenn ihr sie bezahlt. :Dwenn wer wo die nase reingesteckt hat, hat man das an den grenzen nach der öffnung des eisernen vorhangs gesehen. staus ohne ende richtung westen. übrigens, wir bezahlen eh alles für euren kommischeisshaufen, weil ihr armenhäusler ja nix hattet und bis heute zu nix gekommen wärt. aber deine art zeigt, welch menschenmaterial den osten zuhauf säumte......da wird einem übel und jede mark war umsonst!

Sprecher
21.01.2015, 07:36
Das du Franz Josef Strauss der ein Freund des Kinderfickers Pinochet war sagt alles über dich, Ansonsten Nazis raus aus Deutschland!

Die meisten Kinderficker tummeln sich immer noch bei Grünen und Linken die ja auch Kindesmissbrauch am liebsten legalisieren möchten. Siehe das perverse Schwein Edathy der für Linke ja bis heute ein grosser Star ist.

cornjung
21.01.2015, 09:44
Wären Tatsachen so breit in der Öffentlichkeit getreten, wie das der Fall mit dem angeblichen Terrorismus, der von der islamischen Religion ausgeht, dann bin ich der Meinung dass es sogar die Dümmsten unter euch, also auch du, kapiert hätten wer der Böse ist!
Würdet ihr Musel-Deppen euch mal informieren, und nicht nur Musel-News aus der Moschee lauschen, würde sogar der Dümmste unter euch, also auch du, blicken und kapieren, dass weder der Islam noch Islamisten und Terroristen eine Erfindung der CIA ist.

Wenn ihr muselmanisches Gesindel für Euer Versagen in allen Lebensbereichen immer anderen die Verantwortung in die Schuhe schiebt, wird das nie etwas mit Euch und ihr sitzt in tausend noch in der gleichen Kloake wie heute....dennirgendwann wird es kein Öl mehr geben und damit keine Notwendigkeit irgendwelchen pädophilen Scheichs in den Arsch zu kriechen.

Vollste Zustimmung.Dazu kommt noch mit welcher Dreistigkeit dieses Pack seine Vebrechen leugnet.
Aber das Lügen und Betrügen lernen die schon als Kinder in der Koranschule im Fach Taqqia.
Islam- und Terror-versteher.

Beschönigen den Islam, unterstützen und verharmlosen Islamisten und Terroristen. Und behaupten allen Ernstes, der islamische Terror wäre eine Erfindung der CIA! Weil Muslime würden so was nie tun...nein, die sind ja alle so friedlich. Aber bring diesen Versagern mal was bei...damit auch deren Leben mal einen Sinn bekommt.

Natürlich beanspruchen sie Toleranz nur für ihren angeblich so friedlichen Islam im Westen, während sie natürlich Christen in Musel- Arabien jede Rechte verweigern. AW: Saudi-Arabien lässt köpfen... (http://politikforen.net/showthread.php?159756-Saudi-Arabien-l%C3%A4sst-k%C3%B6pfen&p=7667441#post7667441)

Lieschen
21.01.2015, 11:24
Würdet ihr Musel-Deppen euch mal informieren, und nicht nur Musel-News aus der Moschee lauschen, würde sogar der Dümmste unter euch, also auch du, blicken und kapieren, dass weder der Islam noch Islamisten und Terroristen eine Erfindung der CIA ist.


Islam- und Terror-versteher.

Beschönigen den Islam, unterstützen und verharmlosen Islamisten und Terroristen. Und behaupten allen Ernstes, der islamische Terror wäre eine Erfindung der CIA! Weil Muslime würden so was nie tun...nein, die sind ja alle so friedlich. Aber bring diesen Versagern mal was bei...damit auch deren Leben mal einen Sinn bekommt.

Natürlich beanspruchen sie Toleranz nur für ihren angeblich so friedlichen Islam im Westen, während sie natürlich Christen in Musel- Arabien jede Rechte verweigern. AW: Saudi-Arabien lässt köpfen... (http://politikforen.net/showthread.php?159756-Saudi-Arabien-l%C3%A4sst-k%C3%B6pfen&p=7667441#post7667441)

:gp:

...kann Dich leider noch nicht wieder begrünen, mache das hiermit. ;)

Antizion77
21.01.2015, 14:35
Würdet ihr Musel-Deppen euch mal informieren, und nicht nur Musel-News aus der Moschee lauschen, würde sogar der Dümmste unter euch, also auch du, blicken und kapieren, dass weder der Islam noch Islamisten und Terroristen eine Erfindung der CIA ist.


Islam- und Terror-versteher.

Beschönigen den Islam, unterstützen und verharmlosen Islamisten und Terroristen. Und behaupten allen Ernstes, der islamische Terror wäre eine Erfindung der CIA! Weil Muslime würden so was nie tun...nein, die sind ja alle so friedlich. Aber bring diesen Versagern mal was bei...damit auch deren Leben mal einen Sinn bekommt.

Natürlich beanspruchen sie Toleranz nur für ihren angeblich so friedlichen Islam im Westen, während sie natürlich Christen in Musel- Arabien jede Rechte verweigern. AW: Saudi-Arabien lässt köpfen... (http://politikforen.net/showthread.php?159756-Saudi-Arabien-l%C3%A4sst-k%C3%B6pfen&p=7667441#post7667441)


Ich behaupte seit jeher dass Saudi-Arabien der größte Feind des Islam ist, weil sie von einer Sekte regiert werden, die mit den westlichen Faschisten kollaborieren um die eigene Macht zu erhalten! Selbst die Lieblingslektüre des Dumm-Michels kann nicht anders, als die eigene Verlogenheit es Westens zu verurteilen, wohlwissend dass die meisten es sowieso nicht verstehen werden! Du bist der ultimative Beweis dafür! Wenn s den Dumm-Michel nicht zuhauf gäbe, dann könnte man dich glatt patentieren! :haha:

http://www.bild.de/politik/ausland/saudi-arabien/unser-schlimmster-verbuendeter-39424276.bild.html

Rabodo
22.01.2015, 12:44
Wäre die russische Führung ähnlich verdorben und nihilistisch wie die amerikanische, würde sie den USA, die die al Kaida-Strukturen schufen, mit gleicher Münze heimzahlen.
Grundsätzlich ist es zu begrüßen, dass die Tschetschenen erkennen, dass Russland nicht Feind, sondern Freund ist, der sie vor den schädlichen Einflüssen der Ostküste und ihren Satrapen schützt.
Tschetschenien ist seit dem Ende des Krieges eine aufstrebende Boom-Region. Man kann nur hoffen, dass die größenwahnsinnigen Ostküstenakteure es nicht schaffen, das Erreichte wieder zu torpedieren.

Hast wohl nicht mitbekommen das es in Tschetschenien erst neulich wieder zu Krawall gegen die Russen bzw. ihren Stadthalter kam.

Rabodo
22.01.2015, 12:50
Ich behaupte seit jeher dass Saudi-Arabien der größte Feind des Islam ist, weil sie von einer Sekte regiert werden, die mit den westlichen Faschisten kollaborieren um die eigene Macht zu erhalten! Selbst die Lieblingslektüre des Dumm-Michels kann nicht anders, als die eigene Verlogenheit es Westens zu verurteilen, wohlwissend dass die meisten es sowieso nicht verstehen werden! Du bist der ultimative Beweis dafür! Wenn s den Dumm-Michel nicht zuhauf gäbe, dann könnte man dich glatt patentieren! :haha:

http://www.bild.de/politik/ausland/saudi-arabien/unser-schlimmster-verbuendeter-39424276.bild.html

Ihr Moslems seit euch ja untereinander nicht Grün.
Sunniten gegen Schiiten gegen Wahabiten gegen Alewiten gegen Salafisten und was ihr sonst noch so für Zeugs habt.
Lustig ist das ihr euch weil dumm, primitv und Gewalttätig ja meist gegenseitig messert und bomt.

Ihr seit nicht nur Unterschicht und Schmarotzer hier im Westen, ihr seit es sogar in euren eigenen Ländern, denn auch dort bringt ihr nichts auf die Reihe, das Öl wird von westliuchen Fachleuten mit westlicher Technik gefördert, der Tourismus von westlichen Fachleuten am Leben gehalten.

Jodlerkönig
22.01.2015, 12:58
Wäre die russische Führung ähnlich verdorben und nihilistisch wie die amerikanische, würde sie den USA, die die al Kaida-Strukturen schufen, mit gleicher Münze heimzahlen.

Grundsätzlich ist es zu begrüßen, dass die Tschetschenen erkennen, dass Russland nicht Feind, sondern Freund ist, der sie vor den schädlichen Einflüssen der Ostküste und ihren Satrapen schützt.

Tschetschenien ist seit dem Ende des Krieges eine aufstrebende Boom-Region. Man kann nur hoffen, dass die größenwahnsinnigen Ostküstenakteure es nicht schaffen, das Erreichte wieder zu torpedieren.der tschetschene kennt nur einen freund......einen tschetschenen. deinen russen schneidet er mit größter freude die kehle durch!

Antizion77
22.01.2015, 15:21
Ihr Moslems seit euch ja untereinander nicht Grün.
Sunniten gegen Schiiten gegen Wahabiten gegen Alewiten gegen Salafisten und was ihr sonst noch so für Zeugs habt.
Lustig ist das ihr euch weil dumm, primitv und Gewalttätig ja meist gegenseitig messert und bomt.

Ihr seit nicht nur Unterschicht und Schmarotzer hier im Westen, ihr seit es sogar in euren eigenen Ländern, denn auch dort bringt ihr nichts auf die Reihe, das Öl wird von westliuchen Fachleuten mit westlicher Technik gefördert, der Tourismus von westlichen Fachleuten am Leben gehalten.

Ein Glück dass wir dich Intelligenzbolzen haben, damit du uns die Welt erklärst! Zunächst gibt es lediglich 2 größere Strömungen im Islam, und zwar Sunniten und Schiiten. Alle anderen sind von dir genannten Gruppen sind lediglich Untergruppen, die sich zu einer oder anderen Strömungen zugehörig fühlen, wobei Wahabiten und Salafisten das Gleiche sind, mit dem Unterschied dass man um als Wahabit bezeichnet zu werden arabischer Abstammung sein muss. Betrachtet man noch dazu die Entstehungsgeschichte der Wahabiten-Sekte, die vor ca. 250 Jahren mit Hilfe der Briten an die Macht kam, dann hilft es sehr die heutigen Vorgänge in der Weltpolitik zu verstehen, wenn es darum geht den vom Westen inszenierten islamistischen Terror zu verstehen. Leider wirst du mit deinem Halbwissen dumm sterben müssen!:haha::haha::haha:

Rabodo
22.01.2015, 16:29
Ein Glück dass wir dich Intelligenzbolzen haben, damit du uns die Welt erklärst! Zunächst gibt es lediglich 2 größere Strömungen im Islam, und zwar Sunniten und Schiiten. Alle anderen sind von dir genannten Gruppen sind lediglich Untergruppen, die sich zu einer oder anderen Strömungen zugehörig fühlen, wobei Wahabiten und Salafisten das Gleiche sind, mit dem Unterschied dass man um als Wahabit bezeichnet zu werden arabischer Abstammung sein muss. Betrachtet man noch dazu die Entstehungsgeschichte der Wahabiten-Sekte, die vor ca. 250 Jahren mit Hilfe der Briten an die Macht kam, dann hilft es sehr die heutigen Vorgänge in der Weltpolitik zu verstehen, wenn es darum geht den vom Westen inszenierten islamistischen Terror zu verstehen. Leider wirst du mit deinem Halbwissen dumm sterben müssen!:haha::haha::haha:

Es ist völlig egal ob da nun Schiit, Sunnit oder sonst was draufsteht.
Drinnen sind immer potentielle Ziegenwämmser.

Antizion77
22.01.2015, 16:47
Es ist völlig egal ob da nun Schiit, Sunnit oder sonst was draufsteht.
Drinnen sind immer potentielle Ziegenwämmser.

Also von einen Herrenmenschen habe ich eine bessere Antwort erwartet! Oder zumindest ein DANKE für den kostenlosen Unterricht! :haha:

borisbaran
22.01.2015, 16:56
Ein Glück dass wir dich Intelligenzbolzen haben, damit du uns die Welt erklärst! Zunächst gibt es lediglich 2 größere Strömungen im Islam, und zwar Sunniten und Schiiten. Alle anderen sind von dir genannten Gruppen sind lediglich Untergruppen, die sich zu einer oder anderen Strömungen zugehörig fühlen, wobei Wahabiten und Salafisten das Gleiche sind, mit dem Unterschied dass man um als Wahabit bezeichnet zu werden arabischer Abstammung sein muss. Betrachtet man noch dazu die Entstehungsgeschichte der Wahabiten-Sekte, die vor ca. 250 Jahren mit Hilfe der Briten an die Macht kam, dann hilft es sehr die heutigen Vorgänge in der Weltpolitik zu verstehen, wenn es darum geht den vom Westen inszenierten islamistischen Terror zu verstehen. Leider wirst du mit deinem Halbwissen dumm sterben müssen!:haha::haha::haha:
Und dies ist der 2308750932te Versuch, dem Westen die Schuld am islamischen Extremismus zu geben.http://i.imgur.com/RU1TK49.gifhttp://i.imgur.com/uKFUjOp.gif

Antizion77
22.01.2015, 17:09
Und dies ist der 2308750932te Versuch, dem Westen die Schuld am islamischen Extremismus zu geben.http://i.imgur.com/RU1TK49.gifhttp://i.imgur.com/uKFUjOp.gif

http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

Damit hättet ihr Juden am wenigsten Probleme, aber ihr kommt auch nicht so gut davon!
Die Vorgänge in Leipzig zeigen dass keine Gesellschaft davon gefeit ist, verschiedene Interessen gegeneinander aufhetzen zu können, und dass dabei zumindest eine Seite euch zugeneigt ist! So ist das bei den Muslimen auch, und euren wahabitischen Brüder müssen als das Kuckkucksei entlarvt werden!

borisbaran
22.01.2015, 17:19
http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml
Damit hättet ihr Juden am wenigsten Probleme, aber ihr kommt auch nicht so gut davon!
Die Vorgänge in Leipzig zeigen dass keine Gesellschaft davon gefeit ist, verschiedene Interessen gegeneinander aufhetzen zu können, und dass dabei zumindest eine Seite euch zugeneigt ist! So ist das bei den Muslimen auch, und euren wahabitischen Brüder müssen als das Kuckkucksei entlarvt werden!
"Wir" Juden? "Unsere" wahabitischen Brüder? Wieder mal die alte Leier, alle, die einem nicht gefallen, als Juden darzustellen?

cornjung
23.01.2015, 10:28
Wenn ihr muselmanisches Gesindel für Euer Versagen in allen Lebensbereichen immer anderen die Verantwortung in die Schuhe schiebt, wird das nie etwas mit Euch und ihr sitzt in tausend noch in der gleichen Kloake wie heute....denn irgendwann wird es kein Öl mehr geben und damit keine Notwendigkeit irgendwelchen pädophilen Scheichs in den Arsch zu kriechen.
....:gp:

Ihr Moslems seit euch ja untereinander nicht Grün.Sunniten gegen Schiiten...Lustig ist das ihr euch weil dumm, primitv und Gewalttätig ja meist gegenseitig messert und bomt.Ihr seit nicht nur Unterschicht und Schmarotzer hier im Westen, ihr seit es sogar in euren eigenen Ländern, denn auch dort bringt ihr nichts auf die Reihe, das Öl wird von westliuchen Fachleuten mit westlicher Technik gefördert, der Tourismus von westlichen Fachleuten am Leben gehalten.
:gp:

...wenn es darum geht den vom Westen inszenierten islamistischen Terror zu verstehen.
Du bist ein bosnischer -Migrant und Hartz4-Musel-Parasit mit Koranbehinderung. Was zahlt dir eigentlich die Musel- Moschee , damit du Musel-Idiot überzeugt wirst, dass islamischer Terror vom Westen " inszeniert " wird ? Was hält eigentlich dich im Land der Kartoffel, ausser Hartz4 und Kindergeld ? Bosnien wartet auf Deppen und Trottel wie dich.

cornjung
23.01.2015, 10:41
Die Terroristen waren sehr wohl vom Westen beauftragt
Ja, ja, der Islam vom Western inszeniert. Und die Salafisten von der CIA beauftragt...:haha::haha::haha:

Antizion77
23.01.2015, 20:37
http://www.hintergrund.de/20080806229/politik/welt/der-inszenierte-terrorrismus-die-cia-und-al-qaida.html


Zu deiner Information, Schwachkopf, der Artikel stammt von einemrenommierten kanadischen Professor, der sich mit dem Thema ausführlich beschäftigt hat!

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Michel_Chossudovsky

Aber es verwundert mich nicht dass du solche Quellen meidest, es bedarf schon ein wenig Hirnschmalz nur um annähernd die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen!
Ich hoffe für dich dass du zumindest zum Kanonenfutter taugst, beim Konflikt der uns bevorsteht!

Antizion77
23.01.2015, 20:38
Ja, ja, der Islam vom Western inszeniert. Und die Salafisten von der CIA beauftragt...:haha::haha::haha:

http://www.hintergrund.de/20080806229/politik/welt/der-inszenierte-terrorrismus-die-cia-und-al-qaida.html


Zu deiner Information, Schwachkopf, der Artikel stammt von einemrenommierten kanadischen Professor, der sich mit dem Thema ausführlich beschäftigt hat!

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Michel_Chossudovsky

Aber es verwundert mich nicht dass du solche Quellen meidest, es bedarf schon ein wenig Hirnschmalz nur um annähernd die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen!
Ich hoffe für dich dass du zumindest zum Kanonenfutter taugst, beim Konflikt der uns bevorsteht!

navy
24.01.2015, 18:35
Ein Land wo es noch Ehre und Gastfreundschaft gibt, wo die westlichen Verbrecher die Zerstörung mit Dumm Banditen und Kriminellen finanzierte. Identisch Deutsche Entwicklungshilfe überall inzwischen, wo man nur noch Geld vernichtet mit Kriminellen

siehe

American Committee for Peace in Chechnya

http://en.wikipedia.org/wiki/American_Committee_for_Peace_in_Chechnya

Querulator
25.01.2015, 13:15
...

Mit diesem Appell bist du retardierte Sollbruchstelle der Evolution ein paar Jahrzehnte zu spät dran. Die Nazis sind längst alle tot.

Nazis sind doch alle, die gegen den Mainstream schwimmen, in dem Efna dümpelt.

Sprecher
25.01.2015, 13:21
Ja, ja, der Islam vom Western inszeniert. Und die Salafisten von der CIA beauftragt...:haha::haha::haha:

Was gibts da zu lachen? Es stimmt doch. Wer unterstützt denn z.B. die Terroristen in Syrien? Wer sind denn die wichtigsten Verbündeten von Saudi-Arabien und Katar?

Querulator
25.01.2015, 14:17
Und dies ist der 2308750932te Versuch, dem Westen die Schuld am islamischen Extremismus zu geben.http://i.imgur.com/RU1TK49.gifhttp://i.imgur.com/uKFUjOp.gif

Zwecklos, dem Westen braucht man diese Schuld nicht zu geben. Er hat sie ja.
Der Islamismus hat ja mit dem Islam nichts zu tun - oder? :prost:

Dayan
26.01.2015, 20:27
Was gibts da zu lachen? Es stimmt doch. Wer unterstützt denn z.B. die Terroristen in Syrien? Wer sind denn die wichtigsten Verbündeten von Saudi-Arabien und Katar?Ich beneide dich wegen deinen einfachen Weltbild.Andersseits lebst du in der irationaliätet.