PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Art von Täter wird hier gedeckt?

Tryllhase
19.01.2015, 15:45
Ein Dorf im Brandenburgischen. Hier lebt seit ein paar Jahren der liebe S. mit seiner Familie. Seinen wahren Namen kennt niemand. Er stammt aus dem Hessischen und gibt sich als treuer Staatsbürger, denn er zeigt jedes und jeden an. Für ihn selber scheinen aber deutsche Gesetze nicht zu existieren. Abgesehen von undurchsichtigen Geschäften, begeht er ständig Gesetzesverstöße. Aber- alle Anzeigen laufen ins Leere. Die Beamten zucken die Schultern und tun rein gar nichts. Angeblich darf man gegen den nichts unternehmen, und man kann nicht einmal begründen, weshalb man das nicht darf, denn alle Informationen über ihn sind gesperrt.
Vielleicht können die Erfahrungen von Altbundesdeutschen hier hilfreich sein. Welche Art von Täter wird hier vom System gedeckt?

konfutse
19.01.2015, 16:37
Quelle, Quelle, Quelle ...

Tryllhase
19.01.2015, 16:54
Bürgerbeschwerden. Die Medien verweigern jede Veröffentlichung.

cornjung
19.01.2015, 17:02
Er stammt aus dem Hessischen und gibt sich als treuer Staatsbürger, denn er zeigt jedes und jeden an. Für ihn selber scheinen aber deutsche Gesetze nicht zu existieren. Abgesehen von undurchsichtigen Geschäften, begeht er ständig Gesetzesverstöße. Aber- alle Anzeigen laufen ins Leere. Die Beamten zucken die Schultern und tun rein gar nichts.
Anzeigen bei der Polizei bringt eh nichts...ihr müsst selber was tun.

Tryllhase
19.01.2015, 17:09
Rechtlich zulässige Vorschläge?

borisbaran
19.01.2015, 22:32
Ohne Quelle glaubt dir hier keiner!

Shahirrim
19.01.2015, 22:34

Irgendwas zumindest.

cornjung
19.01.2015, 22:58
Nein, rechtlich zulässige keine.

Ohne Quelle glaubt dir hier keiner!
Ich glaube ihm, denn ich kannte ähnlich gelagerte Fälle.

bimmer1122
20.01.2015, 08:14
Ein Dorf im Brandenburgischen. Hier lebt seit ein paar Jahren der liebe S. mit seiner Familie. Seinen wahren Namen kennt niemand. Er stammt aus dem Hessischen und gibt sich als treuer Staatsbürger, denn er zeigt jedes und jeden an. Für ihn selber scheinen aber deutsche Gesetze nicht zu existieren. Abgesehen von undurchsichtigen Geschäften, begeht er ständig Gesetzesverstöße. Aber- alle Anzeigen laufen ins Leere. Die Beamten zucken die Schultern und tun rein gar nichts. Angeblich darf man gegen den nichts unternehmen, und man kann nicht einmal begründen, weshalb man das nicht darf, denn alle Informationen über ihn sind gesperrt.
Vielleicht können die Erfahrungen von Altbundesdeutschen hier hilfreich sein. Welche Art von Täter wird hier vom System gedeckt?

Was meinst Du mit "undurchsichtigen Geschäften" ? Ich persönlich rede in meiner Freizeit auch wenig über meine Geschäfte, somit könnten die für manche Nachbarn auch "undurchsichtig" sein, obwohl alles moralisch und rechtlich in Ordnung ist.

Ständig Gesetzesverstöße ? Bitte auch etwas konkreter angeben, was meinst Du hiermit ? Macht er im Garten mal ein Lagerfeuer ohne zugelassenen Feuerkorb ? , oder schlimmere Sachen ?

Generell Bitte mehr Details.

Tryllhase
20.01.2015, 09:46
Da selbst die Medien Angst vor einer Veröffentlichung haben, sieht es natürlich mit den Quellen schlecht aus und ich bin auf Bürgerhinweise angewiesen. Bei den Geschäften handelt es sich u.a. um Autohandel. Deutlicher darf ich nicht werden. Außer, dass er öfters mit absichtlich unkenntlich gemachten Nummernschildern (Zahlen schwarz beschmiert) unterwegs ist. Die angeführte Informationssperre lässt auf eine sehr staatsnahe Tätigkeit schließen, für welche man ihn ungestört gewähren lässt. Eine Dienstaufsichtsbeschwerde würde wohl kaum auf offene Ohren stoßen. Oder kennt jemand eine Möglichkeit?

Lilly
20.01.2015, 09:49
Beschreib den Mann doch mal bitte

herberger
20.01.2015, 09:50
Und warum sollte hier jemand eine Möglichkeit kennen?

Tryllhase
20.01.2015, 09:56
Lilly- älterer Herr in den Sechzigern. Herberger, weil wir leider keine Erfahrungen mit westdeutschen Besonderheiten haben und deshalb auf Hilfe angewiesen sind.

Lilly
20.01.2015, 10:11
Lilly- älterer Herr in den Sechzigern. Herberger, weil wir leider keine Erfahrungen mit westdeutschen Besonderheiten haben und deshalb auf Hilfe angewiesen sind.

Das ist zu wenig. Brillenträger? Wie wohnt er (Villa, Haus, Wohnung), Familie usw.

Tryllhase
20.01.2015, 12:15
Lilly, das wären Methoden der Antifa, ihn hier auszuschmieren. Vielleicht übt er tatsächlich eine wichtige staatliche Funktion aus. Mir geht es nur darum, die Normalbürger vor ihm zu schützen. Seine Aktivitäten lässt er manchmal auch von Familienangehörigen ausführen: vorsätzliche versuchte schwere Körperverletzung, Zerstörung privaten Eigentums, Beleidigungen und Verleumdungen, sogar zerstochene Autoreifen des Ortspolizisten, nachdem dieser ein Familienmitglied verfolgt hatte.

borisbaran
20.01.2015, 13:42
Kompletter Bullshit. Komm hier entweder mit Fakten oder verpiss dich.

Rabodo
20.01.2015, 14:55

Also wenn Du wenigstens gelogen hättest das ganze würde in einer Stadt passieren.
Aber auch noch zu lügen das passiere in einem Dorf ist schon besonders dämlich.
Schlicht weil sich Dorfleute immer zu helfen wissen.

Tryllhase
20.01.2015, 14:56
Borisbaran, Du Schlaumeier brauchst mir nur zu sagen, welche Bundesbürger so hochwichtig sind, dass selbst Beamte keinen Zugriff auf ihre Daten haben.

borisbaran
20.01.2015, 14:57
Borisbaran, Du Schlaumeier brauchst mir nur zu sagen, welche Bundesbürger so hochwichtig sind, dass selbst Beamte keinen Zugriff auf ihre Daten haben.
Keine. Du hast dir das ganze aus den Fingern gesogen.

Tryllhase
20.01.2015, 14:59
Rabodo, Du weißt genau, dass es keinen rechtlich zulässigen Weg gibt. Ob im Dorf oder in der Stadt.

Tryllhase
20.01.2015, 15:04
Ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Übrigens, gegenüber dem Gesindel, das uns hier in Ostdeutschland aus dem Westen beglückt hat, waren die Stasis Waisenknaben. Ich sehe es immer wieder.

cornjung
20.01.2015, 15:07
Lilly, das wären Methoden der Antifa, ihn hier auszuschmieren.

Schlicht weil sich Dorfleute immer zu helfen wissen.
Na ja, entweder du beschwerst dich auf einem Bürgeramt, der Polizie oder der Presse. Oder du beauftragst einen Anwalt. Mehr Rechte hast du nicht. Antifanten und Migranten kennen aber auch noch andere Mittel und Wege...und die sind zuweilen recht erfolgreich.

Und Dörfler kennen die bisweilen auch...:D

Rabodo
20.01.2015, 15:48
Rabodo, Du weißt genau, dass es keinen rechtlich zulässigen Weg gibt. Ob im Dorf oder in der Stadt.

In einem Dorf kennen sich die Leute und sie halten wenn es drauf ankommt, trotz vielleicht anderer Zwistigkeiten, zusammen.
Ein Störenfried, wie Du ihn in Deiner Lüge beschreibst, kann sich da nicht halten weil dem wird von den anderen GEHOLFEN.
Egal ob das rechtlich zulässig ist oder nicht.

Wie gesagt, Du bist sogar zu dämlich Dir brauchbare Lügen auszudenken.

Tryllhase
20.01.2015, 16:51
Rabodo, Du hast nicht die geringste Ahnung, was sich hier auf den Dörfern seit der Wende getan hat, sonst würdest Du nicht solchen Senf schreiben. Die Bewohner sind meist schon im hohen Lebensalter. Die Jugend ist weggezogen. Antifa-Methoden, und das wären die Einzigen, die hier helfen würden, liegen nicht jedem. Letztlich ist sich jeder selbst der Nächste. Man will schließlich nicht jeden Tag die Reifen oder die Fensterscheiben auswechseln, wenn es keine staatliche Unterstützung gibt. Und verwende nicht so oft das Wort "Lüge". Man könnte Dich sonst für einen bezahlten Abwiegler halten!
Cornjung, Polizei und Presse kneifen. Anwälte können nichts ausrichten, weil keiner etwas gesehen haben will.
Lilly, er bewohnt einen sanierungsbedürftigen Bauernhof.

Lilly
20.01.2015, 17:03
Sprich ihn doch mal daraf an?!

Tryllhase
20.01.2015, 17:07
Oh Gott, Lilly! Erstens wohne ich zig Kilometer weg, und dann wüsste ich beim besten Willen nicht, was ich ihn fragen sollte! Formulier mir doch bitte mal eine erfolgversprechende Frage.

Lilly
20.01.2015, 19:51
Oh Gott, Lilly! Erstens wohne ich zig Kilometer weg, und dann wüsste ich beim besten Willen nicht, was ich ihn fragen sollte! Formulier mir doch bitte mal eine erfolgversprechende Frage.

Kann ich nicht bin blond

Sathington Willoughby
20.01.2015, 20:28
Da selbst die Medien Angst vor einer Veröffentlichung haben, sieht es natürlich mit den Quellen schlecht aus und ich bin auf Bürgerhinweise angewiesen. Bei den Geschäften handelt es sich u.a. um Autohandel. Deutlicher darf ich nicht werden. Außer, dass er öfters mit absichtlich unkenntlich gemachten Nummernschildern (Zahlen schwarz beschmiert) unterwegs ist. Die angeführte Informationssperre lässt auf eine sehr staatsnahe Tätigkeit schließen, für welche man ihn ungestört gewähren lässt. Eine Dienstaufsichtsbeschwerde würde wohl kaum auf offene Ohren stoßen. Oder kennt jemand eine Möglichkeit?

Sehr nebulös.
Ich würde mich mal an ein paar investigative Journalisten wenden.

Hahahaha

Wir leben ja un der BRD, solche Journalisten gibts ja gar nicht.
Schade.

elas
20.01.2015, 20:32

Ich glaube du leidest an Verfolgungswahn. Geh mal zum Nervendoktor!

Tryllhase
20.01.2015, 20:58
Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Erst eueren Westmüll hier im Osten abladen, und das dann auch noch bestreiten. Behaltet in Zukunft eure Psychopathen, sonst bauen wir die Mauer wieder auf!
Originalaussage des "Westimports" gegenüber dem Ortsbürgermeister (ich hoffe, der liest gerade mit): "ich kann nicht anders. Es steckt mir in der Brust- wer mich stört, den muss ich vernichten!" Spätestens jetzt dürfte jeder im Brandenburger Land wissen, wer gemeint ist.

borisbaran
20.01.2015, 21:04
Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Erst eueren Westmüll hier im Osten abladen, und das dann auch noch bestreiten. Behaltet in Zukunft eure Psychopathen, sonst bauen wir die Mauer wieder auf![...]
Pech. Die Mauer musste wech und bleibt wech!

cornjung
20.01.2015, 21:22
... er bewohnt einen sanierungsbedürftigen Bauernhof.
Noch...noch gefällt es ihm.

Tryllhase
21.01.2015, 11:06
Cornjung, was kanntest Du denn für ähnliche Fälle? Besonders bemerkenswert ist seine zutiefst menschenverachtende Einstellung, die er auch an seine Kinder weiter gibt. So bezeichnete er im Internet Menschengruppen als Ratten und Kanallien. Könnte das etwas in Richtung V-Mann sein?

Tryllhase
21.01.2015, 18:40
Es ist also tatsächlich so, wie ich geschrieben hatte. Der Westen hat nicht nur jahrelang in großem Umfang seinen Chemiemüll in die ostdeutsche Landschaft gekippt, sondern auch zeifelhaften Personen hier eine neue Existenz finden lassen. Die Spiegelfechtereien, Abwiegelungen und Verschleierungsversuche kann man sogar hier im Forum nachverfolgen. Als ob wir uns hier mit der Kneifzange anziehen würden und nicht wüssten, warum es über bestimmte Personen keine Auskunft gibt. Allem Anschein nach haben aber selbst Westdeutsche keine Ahnung davon, was unter der Oberfläche tatsächlich läuft. Und da es offenbar keine rechtlich zulässige Lösung gibt, um die Normalbürger zu schützen, wird man mit zunehmendem Leidensdruck nach anderen Lösungen suchen. Eine Bezeichnung als "Ratten" werden sich die Ostdeutschen nicht mehr lange gefallen lassen.

Rabodo
22.01.2015, 17:36
Rabodo, Du hast nicht die geringste Ahnung, was sich hier auf den Dörfern seit der Wende getan hat, sonst würdest Du nicht solchen Senf schreiben. Die Bewohner sind meist schon im hohen Lebensalter. Die Jugend ist weggezogen. Antifa-Methoden, und das wären die Einzigen, die hier helfen würden, liegen nicht jedem. Letztlich ist sich jeder selbst der Nächste. Man will schließlich nicht jeden Tag die Reifen oder die Fensterscheiben auswechseln, wenn es keine staatliche Unterstützung gibt. Und verwende nicht so oft das Wort "Lüge". Man könnte Dich sonst für einen bezahlten Abwiegler halten!
Cornjung, Polizei und Presse kneifen. Anwälte können nichts ausrichten, weil keiner etwas gesehen haben will.
Lilly, er bewohnt einen sanierungsbedürftigen Bauernhof.

Den Müll und die Lügen die Du hier absonderst lassen darauf schliessen das mit Dir was nicht stimmt.
Ich schliesse mich dem Vorschlag von "elas" an.
Geh mal zum Nervendoktor.

Rabodo
22.01.2015, 17:37

Du wohnst zig KM weg?
Woher weisst Du dann was da in dem Dorf wirklich passiert?

Gärtner
22.01.2015, 17:50
Ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Übrigens, gegenüber dem Gesindel, das uns hier in Ostdeutschland aus dem Westen beglückt hat, waren die Stasis Waisenknaben. Ich sehe es immer wieder.

Mit solchen Vergleichen wäre ich vorsichtig. Das Spitzelnetzwerk, das die Stasi über das Land gelegt hatte, sucht nach Größe wie auch der (nicht selten tödlichen) Auswirkungen nach Seinesgleichen.

Was den von dir geschilderten Fall angeht, kann ich nur raten, was angesichts aller hochstellten Unberührbaren gilt: wer hier mit Aussicht auf Erfolg agieren will, muß sich doppelt und dreifach munitionieren. Das bedeutet, eine möglichst umfangreiche Materialsammlung, was dokumentierte Rechtsverstöße angeht. Und wenn die Fülle wirklich groß ist und Justitia sich dennoch unwillig zeigt, an die - überregionale - Presse gehen.

brain freeze
22.01.2015, 19:14
Riecht nach Frust und Nachbarschaftsstreit. Also eher ein Fall für Franz Obst.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/nachbarschaftsstreit.html

Tryllhase
22.01.2015, 20:18
Robodo, vielleicht habe ich gute Kontakte zu diesem Dorf? Aber angesichts Deiner gezeigten Bösartigkeit bin ich nun sicher, dass Du ein bezahlter Abwiegler bist!
Gärtner, einige Medien waren ja anfänglich interessiert. Die Vorwürfe waren ja auch z.T. mit Aktenzeichen belegbar. Aber mit Zeugen ist das so eine Sache. Man hat einfach Angst, weil es keine Unterstützung seitens Behörden und Polizei gibt. Es gibt ja kaum noch Polizei im ländlichen Raum. Zum Schluss steht jeder allein, wenn er, wie beschrieben, von Familienmitgliedern terrorisiert wird. Vielleicht ahnt nun jemand, welchen Fakt ich bisher ausgeklammert habe.
Brain freeze, natürlich spielen hier Konflikte im nachbarschaftlichen Bereich eine Rolle, aber dieser Bereich betrifft das halbe Dorf.

Tryllhase
23.01.2015, 21:11
Den ausgelassenen Fakt lasse ich weiter aus dem Spiel. Er würde nur notwendig, wenn sich die Situation vor Ort bedrohlich zuspitzt. Ich bleibe also bei meiner personenunabhängigen Frage: Würde der Staat ausgemusterte Zuträger aller Couleur auf diese Weise bevorzugen? Antworten von Rabodo sind aus bereits genannten Gründen uninteressant. Allen anderen mein Dank für die Diskussion.

Skaramanga
24.01.2015, 09:33
Autohandel, falsche Nummernschilder ... schätze wir haben es mit einem "geschützten" afghanischen ex-Agenten zu tun der aus dem Nähkästchen plaudern könnte was in Afghanistan alles so gelaufen ist. :D

Tryllhase
24.01.2015, 10:02
Du liegst schon ziemlich gut. Und welches Rechtsmittel gibt es gegen solche Zeitgenossen in unserem Rechtsstaat?

Skaramanga
24.01.2015, 10:18
Du liegst schon ziemlich gut. Und welches Rechtsmittel gibt es gegen solche Zeitgenossen in unserem Rechtsstaat?

Tja ... wahrscheinlich so wie man das in Afghanistan regelt. Ein anderes Rechtsmittel fällt mir da im Moment nicht ein.

cornjung
24.01.2015, 10:46
Aber mit Zeugen ist das so eine Sache. Man hat einfach Angst, weil es keine Unterstützung seitens Behörden und Polizei gibt. Es gibt ja kaum noch Polizei im ländlichen Raum. Zum Schluss steht jeder allein, wenn er, wie beschrieben, von Familienmitgliedern terrorisiert wird. Vielleicht ahnt nun jemand, welchen Fakt ich bisher ausgeklammert habe.
Aha...jetzt kommen wir der Sache schon näher. Arabische Mafia-Clans machen bereits in Berlin was sie wollen (http://politikforen.net/showthread.php?150179-Arabische-Mafia-Clans-machen-bereits-in-Berlin-was-sie-wollen&highlight=miri-clan) oder auch sehr interssant Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten ? (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=Miris)

Tja ... wahrscheinlich so wie man das in Afghanistan regelt. Ein anderes Rechtsmittel fällt mir da im Moment nicht ein.
So ist es...

Tryllhase
24.01.2015, 10:54
Die Angelegenheit ist nicht identisch, aber es gibt verblüffende Ähnlichkeiten! Der Herr ist kein Ausländer. Aber mit seinen Kontakten zum Ausland macht er den Bürgern angst. Die Behörden lassen sich davon natürlich nicht beeindrucken. Die kriegen Druck von Oben!

Tryllhase
26.01.2015, 10:36
Autohandel, falsche Nummernschilder ... schätze wir haben es mit einem "geschützten" afghanischen ex-Agenten zu tun der aus dem Nähkästchen plaudern könnte was in Afghanistan alles so gelaufen ist. :D
Ersetzen wir mal das Land durch ein anderes. Er hat sich von dort eine Frau mitgebracht und verbreitet ganz subtil die Angst, die in dem Land allgegenwärtig ist. Die gemeinsamen Kinder terrorisieren das Umfeld. Um Druck auf die Behörden auszuüben, hat er einen Ansprechpartner hier im Bundesland. Wer könnte das in solchem Fall sein?

Tryllhase
30.01.2015, 11:20
Endlich hat ein Richter mal Zivilcourage gezeigt. Das Oberverwaltungsgericht Lüneburg nannte den bekannten Knöllchen-Kurt einen "Verleumder". Der gehe einer "denunziatorischen Tätigkeit" nach. Au weia! Jeder Staat lebt doch von seinen Denunzianten!