PDA

Vollständige Version anzeigen : Missfallen



Wolf Fenrir
16.01.2015, 23:57
Sind euch die Muselmanen im allgemeinen durch die Geschehnisse der letzten Tage eher sympathischer oder eher unsympathischer geworden?
Nach den neuesten Meldungen im TV ist dem Deutschen der Muselmane eher sympathischer geworden.

Vor allem interessiert mich die Meinung der links - grünen Fraktion hier im Forum.
PS: Aber bitte keine Doktorarbeiten !!! Kurze Antworten !!!

Wurstsemmel
18.01.2015, 17:51
Für mich hat sich nix geändert..ich trau den meisten nicht übern Weg.

-jmw-
18.01.2015, 20:29
Ich hatte vorher keine Meinung über "die Muselmanen im allgemeinen" und habe jetzt auch keine.

Wolf Fenrir
18.01.2015, 22:51
Vermittelt ihr im täglichen Leben den Muselmanen mit denen ihr Umgang habt euer Missfallen ihnen gegenüber ?
Oder seit ihr noch netter zu unseren Vertretern der friedlichsten Religion der Welt :D

Wolf Fenrir
18.01.2015, 23:07
Ich hatte vorher keine Meinung über "die Muselmanen im allgemeinen" und habe jetzt auch keine.Mich wundert das ein Schwachkopf wie du überhaupt in der intellektuellen Lage bist keine Meinung zu haben:haha::fuck:

Anita Fasching
18.01.2015, 23:15
Was soll sich geändert haben?
Sie hatten zuvor einen relativ kleinen Kreis von vernünftigen Leuten, welche jetzt inflationär vor der Kamera als gutes Integrationsbeispiel herhalten müssen, dann eine große Schicht von ungebildeten Leuten,denen der radikale Islam bestenfalls egal, meist aber sympathisch ist und dann nicht wenige, die schon extremgläubig sind und sich weiter radikalisieren.
Hat sich nicht viel geändert,nur das viele wegen des CH-Massakers noch ganz euphorisch sind.

Putinversteher
18.01.2015, 23:15
Der Moslem ist niemandes Feind.

Muslime haben nur etwas gegen leute, die andere Nationen Platt machen für ein bisschen Öl und herkommen und meinen sie müssten ihre "Demokratie", die keine ist, exportieren.

Muslime werden von den Zionisten als Feindbild aufgebaut, weil sie sich gegen die zionistischen Kriege, gegen US/Israels Kriege richten und weil sie sich nicht von Usirsrael vereinahmen lassen.

Aktuell gibt es nur noch einige Kulturen und Länder, die sich gegen die Kriege US/Israels wehren. Das sind die muslimischen Länder, China, Indien, Russland, und einige südamerikanische Staaten.

Deswegen müssen sie als Feindbild erhalten. Sie wollen eben nicht der Hund USisraels sein sowie es alle westlichen Länder sind.

ABAS
18.01.2015, 23:17
Der Moslem ist niemandes Feind.

Muslime haben nur etwas gegen leute, die andere Nationen Platt machen für ein bisschen Öl und herkommen und meinen sie müssten ihre "Demokratie", die keine ist, exportieren.

Ein praegnanter und exzellenter Beitrag von Dir! :happy:

Putinversteher
18.01.2015, 23:19
Ein praegnanter und exzellenter Beitrag von Dir! :happy:

Habs aber editiert. Lies jetzt.

ABAS
18.01.2015, 23:22
Habs aber editiert. Lies jetzt.

Etwas laenger aber noch besser!

Die einzige Bedrohung in Europa und der Welt ist das
neokolonialistischen US Imperium. Amerika will die
Diktatorin der Welt sein und das im Tarnmantel des
vorwandlichen Einstehes fuer " Freiheit ", " Demokratie "
und " Menschenrechte " !

Amerika ist Agressor, Stoerer und Weltgefaehrder!

Die 1.4 Milliarden Menschen der muslimischen Laender
sollten mit den BRICS Nationen gemeinsam gegen die
USA vorgehen und die Vorherrschaft des US Schurken-,
Terror- und Unrechtsstaates beenden.

Man muss die Amis dazu bringen " kleinere Broetchen "
zu backen und aus den Kausalfolgen backen die Israelis
" kleinere Matzen " !

Amerika und Israel sind nicht der Nabel der Welt sondern
wirken seit Jahrzehnten destruktiv und destabilisierend auf
die Weltwirtschafts- und und Weltsicherheitslage.

Wolf Fenrir
18.01.2015, 23:25
Der Moslem ist niemandes Feind.

Muslime haben nur etwas gegen leute, die andere Nationen Platt machen für ein bisschen Öl und herkommen und meinen sie müssten ihre "Demokratie", die keine ist, exportieren.

Muslime werden von den Zionisten als Feindbild aufgebaut, weil sie sich gegen die zionistischen Kriege, gegen US/Israels Kriege richten und weil sie sich nicht von Usirsrael vereinahmen lassen.

Aktuell gibt es nur noch einige Kulturen und Länder, die sich gegen die Kriege US/Israels wehren. Das sind die muslimischen Länder, China, Indien, Russland, und einige südamerikanische Staaten.

Deswegen müssen sie als Feindbild erhalten. Sie wollen eben nicht der Hund USisraels sein sowie es alle westlichen Länder sind.:vogel::vogel::vogel::wand:Du dämlicher Affe :fuck:

Anita Fasching
18.01.2015, 23:27
Der Moslem ist niemandes Feind.

Muslime haben nur etwas gegen leute, die andere Nationen Platt machen für ein bisschen Öl und herkommen und meinen sie müssten ihre "Demokratie", die keine ist, exportieren.

Muslime werden von den Zionisten als Feindbild aufgebaut, weil sie sich gegen die zionistischen Kriege, gegen US/Israels Kriege richten und weil sie sich nicht von Usirsrael vereinahmen lassen.

Aktuell gibt es nur noch einige Kulturen und Länder, die sich gegen die Kriege US/Israels wehren. Das sind die muslimischen Länder, China, Indien, Russland, und einige südamerikanische Staaten.

Deswegen müssen sie als Feindbild erhalten. Sie wollen eben nicht der Hund USisraels sein sowie es alle westlichen Länder sind.

Dann sag deinen Muselfreunden, dass Pegida gegen Kriegstreiberei ist und keine Waffen in Krisengebiete schicken will und auch keine Soldaten in Afg. will.
Wenn die Stress wollen, sollen die sich an die Kriegstreiber wenden, welche an anderen Orten zu finden sind.

Putinversteher
18.01.2015, 23:27
:vogel::vogel::vogel::wand:Du dämlicher Affe :fuck:

Danke :)))
Hast du auch inhaltlich was zu sagen?

Intolerist
18.01.2015, 23:29
Mir sind sie symphatischer geworden, von mir aus könnten solche Attentäter mehrere Redaktionen deutscher Tageszeitungen besuchen. WEnn genügend es machen dann werden sie am Ende auch erschossen und es gibt weniger Muselmänner in Europa und noch was gutes: Die Tageszeitungen müssen neue Propagandaschreiber sogenannte Journalisten suchen. BIs dahin wird Bild sicherlich mehr al nur ein halbnacktes Mädel pro Tag präsentieren.

Putinversteher
18.01.2015, 23:32
Dann sag deinen Muselfreunden, dass Pegida gegen Kriegstreiberei ist und keine Waffen in Krisengebiete schicken will und auch keine Soldaten in Afg. will.
Wenn die Stress wollen, sollen die sich an die Kriegstreiber wenden, welche an anderen Orten zu finden sind.

Jeder vernunftbegabte Mensch weiß, dass ein Großteil der Deutschen und auch Pegida gegen Kriegstreiberei ist. Nur wer nimmt das denn schon war? Komischerweise beteiltigt sich die Regierung an krieg, obwohl die Mehrheit der Deutschen das ablehnt. Ich dachte, wir hätten Demokratie. Die Muslime wissen, dass die Deutschen keinen Krieg wollen. Und ihr Hass richtet sich auch nicht gegen die dt. bevölkerung. Es ist allgemein bekannt, dass die Deutschen selbst Opfer ihrer Regierung ist.

autochthon
18.01.2015, 23:32
Muselmanen sind für mich nach wie vor vorlaute, öläugige, latent agressive Schwarzfahrer und Drogendealer.

Wolf Fenrir
18.01.2015, 23:33
Danke :)))
Hast du auch inhaltlich was zu sagen?Sind dir die Muselmanen sympathisch ? Ist dir das genug Inhalt ???

Anita Fasching
18.01.2015, 23:34
Mir sind sie symphatischer geworden, von mir aus könnten solche Attentäter mehrere Redaktionen deutscher Tageszeitungen besuchen. WEnn genügend es machen dann werden sie am Ende auch erschossen und es gibt weniger Muselmänner in Europa und noch was gutes: Die Tageszeitungen müssen neue Propagandaschreiber sogenannte Journalisten suchen. BIs dahin wird Bild sicherlich mehr al nur ein halbnacktes Mädel pro Tag präsentieren.

Du bist ja auch noch da.
Dachte kürzlich erst daran, dass es doch noch eine zweiten Balkanesen gab neben dem Bratfisch.
Hast dich aber ganz schön radikalisiert in deiner Abwesenheit.;)

Intolerist
18.01.2015, 23:36
Jeder vernunftbegabte Mensch weiß, dass ein Großteil der Deutschen und auch Pegida gegen Kriegstreiberei ist. Nur wer nimmt das denn schon war? Komischerweise beteiltigt sich die Regierung an krieg, obwohl die Mehrheit der Deutschen das ablehnt. Ich dachte, wir hätten Demokratie. Die Muslime wissen, dass die Deutschen keinen Krieg wollen. Und ihr Hass richtet sich auch nicht gegen die dt. bevölkerung. Es ist allgemein bekannt, dass die Deutschen selbst Opfer ihrer Regierung ist.

Jeder vernunftbegabte Mensch weiss dass die massenimmigration von Moslems nach Europa eine perfide Taktik ist um Europa & seine Nationalstaaten zu zerschlagen.
Ich habe nichts gegen Moslems solange sie im nahen Osten ihre Kamele hüten und vor sich hin Philosophieren oder wenn sie schon in Europa sind sich den hier herrschenden Gesetzen zu 100% unterwerfen.

Wolf Fenrir
18.01.2015, 23:38
Jeder vernunftbegabte Mensch weiß, dass ein Großteil der Deutschen und auch Pegida gegen Kriegstreiberei ist. Nur wer nimmt das denn schon war? Komischerweise beteiltigt sich die Regierung an krieg, obwohl die Mehrheit der Deutschen das ablehnt. Ich dachte, wir hätten Demokratie. Die Muslime wissen, dass die Deutschen keinen Krieg wollen. Und ihr Hass richtet sich auch nicht gegen die dt. bevölkerung. Es ist allgemein bekannt, dass die Deutschen selbst Opfer ihrer Regierung ist.Was bist du doch für ein dummes Kindchen !!!:fuck: Schreib lieber nichts mehr !!! :cool:

Anita Fasching
18.01.2015, 23:39
Jeder vernunftbegabte Mensch weiß, dass ein Großteil der Deutschen und auch Pegida gegen Kriegstreiberei ist. Nur wer nimmt das denn schon war? Komischerweise beteiltigt sich die Regierung an krieg, obwohl die Mehrheit der Deutschen das ablehnt. Ich dachte, wir hätten Demokratie. Die Muslime wissen, dass die Deutschen keinen Krieg wollen. Und ihr Hass richtet sich auch nicht gegen die dt. bevölkerung. Es ist allgemein bekannt, dass die Deutschen selbst Opfer ihrer Regierung ist.

Nun, dass wir keine eigene Regierung haben, sondern nur Stadthalter von Gnaden unserer Herren abhängig, darüber sind wir uns wohl einig.
Deshalb reagieren sie auch so panisch, wenn es sich einige trauen, den idylischen Ringelpietz mit Anfassen des Merkelregimes zu stören.

Intolerist
18.01.2015, 23:39
Du bist ja auch noch da.
Dachte kürzlich erst daran, dass es doch noch eine zweiten Balkanesen gab neben dem Bratfisch.
Hast dich aber ganz schön radikalisiert in deiner Abwesenheit.;)

Ja mich gibt´s noch :D
Hatte 2014 eine Pause musste vieles klären usw. Hier hat sich ja nicht viel verändert wie ich sehe.

Ich finde nicht das ich mich radikalisiert habe im Gegenteil.... Aber ist Auslegungssache :auro:

romeo1
19.01.2015, 06:34
Was bist du doch für ein dummes Kindchen !!!:fuck: Schreib lieber nichts mehr !!! :cool:

Es ist ein Muselmane aus dem Kaukasus.

romeo1
19.01.2015, 06:37
Ob mir Muselmanen sympathisch sind? Eher nicht, ich bin mißtrauisch. Ein Bekannter von mir hatte ein Architekturbüro geleitet und damals immer wieder mit arab. Geschäftsleuten zu tun gehabt. Er hat sich mir gegenüber regelrecht haßerfüllt über die Araber wegen deren widerlichen Doppelzüngigkeit und Scheinheiligkeit geäußert. Er war extrem angefressen.

Suermel
19.01.2015, 06:50
Was mich angeht, beurteile ich Menschen grundsätzlich nicht an ihrer Religion, sondern an ihren persönlichen Taten. Dadruch sind mir manche Muslime unsympathisch und andere wieder sympathisch...eigentlich ganz normal.


Was bist du doch für ein dummes Kindchen !!!:fuck: Schreib lieber nichts mehr !!! :cool:

Du gibst an, dich interessiert die Meinung anderer dazu, beleidigst aber gleich mal jednen, der deine Haltung nicht teilt?

pw75
19.01.2015, 06:53
:vogel::vogel::vogel::wand:Du dämlicher Affe :fuck:

warum stellst Du eine Frage wenn Du einige Antworten gar nicht lesen möchtest?!



Muselmanen sind für mich nach wie vor vorlaute, öläugige, latent agressive Schwarzfahrer und Drogendealer.

LOL

vor allem Schwarzfahrer...

Kater
19.01.2015, 07:01
Ich bin grundsätzlich zu jedem Menschen höflich. Das hat nichts mit seiner Religion oder Hautfarbe zu tun. Ich krieche ihnen allerdings auch nicht rektal ins Gedärm. Wenn man jetzt meint, man müsste generell grottig gegenüber Muslimen auftreten, braucht sich nicht zu wundern, wenn dadurch Patallelgesellschaften erweitert und auf der anderen Seite Ablehnung gefördert werden.

Frumpel
19.01.2015, 07:16
Bei wem kein Gleiskettenfahrzeug durch die Kinderstube gerasselt ist, der sollte eigentlich Höflichkeit und Anstand von Meinung und Ansicht trennen können. Oder, besser gesagt, zwischen Person und Sache unterscheiden.

Dr Mittendrin
19.01.2015, 07:16
Was mich angeht, beurteile ich Menschen grundsätzlich nicht an ihrer Religion, sondern an ihren persönlichen Taten. Dadruch sind mir manche Muslime unsympathisch und andere wieder sympathisch...eigentlich ganz normal.



Du gibst an, dich interessiert die Meinung anderer dazu, beleidigst aber gleich mal jednen, der deine Haltung nicht teilt?

Typisch für Trottel wie dich. Ich führte neulich ein ungezwungenes Gespräch mit einem Türken ( Alevit ) im Cafe, er las die Bild.
Er meinte die sollen doch mit Karikaturen das Provozieren auf hören.
Ich sagte: schon mal von Pressefreiheit gehört ?
Zudem sehe ich auch mit eigenen Augen eine eckelhafte Machokultur bei 15- 25 Jährigen Moslems.

Mütterchen
19.01.2015, 07:19
Muselmane vermtl.: Moslem.
Ob jemand Moslem ist oder nicht, ist ja nicht unbedingt ersichtlich. Eigentlich bin ich Menschen gegenüber grundsätzlich höflich. Da ist mir die Hautfarbe und die Religion egal. Es gibt selbstverständlich Ausnahmen, wer sich mir gegenüber abschätzig verhält, darf bitte auch nicht erwarten, von mir nett behandelt zu werden.

Dr Mittendrin
19.01.2015, 07:20
Mir sind sie symphatischer geworden, von mir aus könnten solche Attentäter mehrere Redaktionen deutscher Tageszeitungen besuchen. WEnn genügend es machen dann werden sie am Ende auch erschossen und es gibt weniger Muselmänner in Europa und noch was gutes: Die Tageszeitungen müssen neue Propagandaschreiber sogenannte Journalisten suchen. BIs dahin wird Bild sicherlich mehr al nur ein halbnacktes Mädel pro Tag präsentieren.

Die Bild hat ja wegen Moslems die nackten Weiber von der ersten Seite verbannt.
Ich ging immer mit der Bild an der Türkischen Kassiererin vorbei mit der aufgeschlagenen Seite.
Gefiel ihr nicht so und drehte sie um.

Dr Mittendrin
19.01.2015, 07:23
Der Moslem ist niemandes Feind.

Muslime haben nur etwas gegen leute, die andere Nationen Platt machen für ein bisschen Öl und herkommen und meinen sie müssten ihre "Demokratie", die keine ist, exportieren.

Muslime werden von den Zionisten als Feindbild aufgebaut, weil sie sich gegen die zionistischen Kriege, gegen US/Israels Kriege richten und weil sie sich nicht von Usirsrael vereinahmen lassen.

Aktuell gibt es nur noch einige Kulturen und Länder, die sich gegen die Kriege US/Israels wehren. Das sind die muslimischen Länder, China, Indien, Russland, und einige südamerikanische Staaten.

Deswegen müssen sie als Feindbild erhalten. Sie wollen eben nicht der Hund USisraels sein sowie es alle westlichen Länder sind.

Ist ja sogar ein Teil der Pegidaforderung.

sunbeam
19.01.2015, 07:25
Ich bin zu allen Menschen höflich. Aber ein Kollege erzählte mir vergangene Woche eine nette Anekdote. Er fuhr wie gewöhnlich mit dem Bus nach Hause - Abends und der Bus war voll. Auf einem Platz der für Behinderte/Ältere gekennzeichnet war, saß ein junger vollbärtiger Moslem mit einem weißen Gewand. Mein Kollege stand im Mittelgang des Busses in der Nähe des jungen Burschen. An einer Haltestelle kam eine alte Frau rein, den Aussagen nach eine typische Münchnerin um die 80-90 Jahre, gebückt, grüner Lodenmantel, Mütze und Handschuhe an. Sie fragte den jungen Herren, ob sie sich auf seinen Platz setzen dürfe, der junge Herr dann, Zitat :"Geh weg stinkende Frau". Jetzt muss ich gestehen hätte ich nicht gewusst was ich mache, aber mein Kollege, ein gut gebauter Herr, baute sich vor dem Muslim auf und sprach mit lauter Stimme: "Wenn Du Dich nicht sofort bei der Dame entschuldigst, zähle ich bis drei und ich prügel Dich aus dem Bus". Der Typ schaute blöd, und nachdem die anderen Businsassen die Schnautze hielten und sich nicht gut-menschen-mäßig für ihn einsetzen, stand er murrend auf und die alte Dame nahm Platz.

Frumpel
19.01.2015, 07:25
Die Bild hat ja wegen Moslems die nackten Weiber von der ersten Seite verbannt.
Ich ging immer mit der Bild an der Türkischen Kassiererin vorbei mit der aufgeschlagenen Seite.
Gefiel ihr nicht so und drehte sie um.

Vielleicht stand die Kassiererin ja nicht auf Mädchen mit lapprigen Dutteln, sondern eher auf die strammen Burschen. Soll's ja auch geben, daß Frauen auf Männer stehen. ;)

Sathington Willoughby
19.01.2015, 07:26
Sind euch die Muselmanen im allgemeinen durch die Geschehnisse der letzten Tage eher sympathischer oder eher unsympathischer geworden?
Nach den neuesten Meldungen im TV ist dem Deutschen der Muselmane eher sympathischer geworden.

Vor allem interessiert mich die Meinung der links - grünen Fraktion hier im Forum.
PS: Aber bitte keine Doktorarbeiten !!! Kurze Antworten !!!
Nöh.
Meine Devise seit Jahrzehnten: NEVER trust a muslim.

Sathington Willoughby
19.01.2015, 07:28
Vermittelt ihr im täglichen Leben den Muselmanen mit denen ihr Umgang habt euer Missfallen ihnen gegenüber ?
Oder seit ihr noch netter zu unseren Vertretern der friedlichsten Religion der Welt :D

Höflich bin ich zu Muslemen, die kein Kopftuch tragen resp. keinen Bart. Zu Letzteren hatte ich auch nie Kontakt - doch, einmal hat mich eine Kopftuchtrulla was gefragt und ich habe gesagt "Nix verstehen, ich deutsch".

Jodlerkönig
19.01.2015, 07:33
wer sich anständig benimmt, wird anständig behandelt.

Schlummifix
19.01.2015, 07:35
Der Moslem ist niemandes Feind.

Muslime haben nur etwas gegen leute, die andere Nationen Platt machen für ein bisschen Öl und herkommen und meinen sie müssten ihre "Demokratie", die keine ist, exportieren.

Muslime werden von den Zionisten als Feindbild aufgebaut, weil sie sich gegen die zionistischen Kriege, gegen US/Israels Kriege richten und weil sie sich nicht von Usirsrael vereinahmen lassen.

Aktuell gibt es nur noch einige Kulturen und Länder, die sich gegen die Kriege US/Israels wehren. Das sind die muslimischen Länder, China, Indien, Russland, und einige südamerikanische Staaten.

Deswegen müssen sie als Feindbild erhalten. Sie wollen eben nicht der Hund USisraels sein sowie es alle westlichen Länder sind.

Es liegt also an USRael, dass der Islam Tiere quält, Frauen unterdrückt, sich nicht für Bildung interessiert, sich nicht für Freiheitsrechte interessiert; keine Trennung von Religion und Staat kennt?
Was hat das mit USRael zu tun? GAR NIX.

Auch wenn du Recht hast, was die dreckigen Kriege der USA auf der Welt, sowie die westlichen Vasallen angeht. Aber das ändert nichts am Zustand des Islam.
Für die Taten des IS gibt es sowieso keine Entschuldigung.

pw75
19.01.2015, 07:36
Ich bin zu allen Menschen höflich. Aber ein Kollege erzählte mir vergangene Woche eine nette Anekdote. Er fuhr wie gewöhnlich mit dem Bus nach Hause - Abends und der Bus war voll. Auf einem Platz der für Behinderte/Ältere gekennzeichnet war, saß ein junger vollbärtiger Moslem mit einem weißen Gewand. Mein Kollege stand im Mittelgang des Busses in der Nähe des jungen Burschen. An einer Haltestelle kam eine alte Frau rein, den Aussagen nach eine typische Münchnerin um die 80-90 Jahre, gebückt, grüner Lodenmantel, Mütze und Handschuhe an. Sie fragte den jungen Herren, ob sie sich auf seinen Platz setzen dürfe, der junge Herr dann, Zitat :"Geh weg stinkende Frau". Jetzt muss ich gestehen hätte ich nicht gewusst was ich mache, aber mein Kollege, ein gut gebauter Herr, baute sich vor dem Muslim auf und sprach mit lauter Stimme: "Wenn Du Dich nicht sofort bei der Dame entschuldigst, zähle ich bis drei und ich prügel Dich aus dem Bus". Der Typ schaute blöd, und nachdem die anderen Businsassen die Schnautze hielten und sich nicht gut-menschen-mäßig für ihn einsetzen, stand er murrend auf und die alte Dame nahm Platz.

ich könnte jeden Tag endliche aus der Bahn prügeln...
der Mann ist nicht mehr das, was er mal war....

ich empfinde das Bild generell erschreckend, wenn man einen Öffentlichen Transport Mittel betrifft und Männer breitbeinig jedes Alters sitzen, während Frauen daneben stehen (müssen)


danke, Emanzipation, so weit haben wir es gebracht, dass der Mann keine Eier mehr hat.


P.s. auch ich behandle jeden Menschen unabhängig von seiner Hautfarbe, Religion etc. solange er die normen des sozialen Miteinander einhält....

Dr Mittendrin
19.01.2015, 07:39
Ich bin zu allen Menschen höflich. Aber ein Kollege erzählte mir vergangene Woche eine nette Anekdote. Er fuhr wie gewöhnlich mit dem Bus nach Hause - Abends und der Bus war voll. Auf einem Platz der für Behinderte/Ältere gekennzeichnet war, saß ein junger vollbärtiger Moslem mit einem weißen Gewand. Mein Kollege stand im Mittelgang des Busses in der Nähe des jungen Burschen. An einer Haltestelle kam eine alte Frau rein, den Aussagen nach eine typische Münchnerin um die 80-90 Jahre, gebückt, grüner Lodenmantel, Mütze und Handschuhe an. Sie fragte den jungen Herren, ob sie sich auf seinen Platz setzen dürfe, der junge Herr dann, Zitat :"Geh weg stinkende Frau". Jetzt muss ich gestehen hätte ich nicht gewusst was ich mache, aber mein Kollege, ein gut gebauter Herr, baute sich vor dem Muslim auf und sprach mit lauter Stimme: "Wenn Du Dich nicht sofort bei der Dame entschuldigst, zähle ich bis drei und ich prügel Dich aus dem Bus". Der Typ schaute blöd, und nachdem die anderen Businsassen die Schnautze hielten und sich nicht gut-menschen-mäßig für ihn einsetzen, stand er murrend auf und die alte Dame nahm Platz.

Sind auch nicht alle Muslime gleich, je nach Land.
Die aus Jugoslawien merkt man kaum. Die Türken, naja, Ost oder West.
Unangenehmer sind Araber.
Eins fällt ja auf, bei einem Konflikt baut sich so ein 1,60 Zwerg auch noch auf und wird frech.
Er hat seine Kumpels im Hinterkopf. Als er zum Handy griff schlug ich es ihm gleich aus der Hand.

Suermel
19.01.2015, 07:40
Typisch für Trottel wie dich. Ich führte neulich ein ungezwungenes Gespräch mit einem Türken ( Alevit ) im Cafe, er las die Bild.
Er meinte die sollen doch mit Karikaturen das Provozieren auf hören.
Ich sagte: schon mal von Pressefreiheit gehört ?
Zudem sehe ich auch mit eigenen Augen eine eckelhafte Machokultur bei 15- 25 Jährigen Moslems.

Wiederholst du dich immer x-fach? Was interessiert mich was irgend ein Alevit zu dir im Café sagt? Ich kenn den ja nicht. Die Muslime die ich persönlich kenne bewerte ich dann auch individuell..Und von denen war die grosse Mehrheit von den Anschlägen angewidert. Wenn ein Moslem das eben gut, oder zumindest verständlich findet, dann ist genau dieser Moslem in meinen Augen ein Arsch. Das betrifft aber dann eben nur diesen einen da ich nicht so dämlich bin anzunehmen, er würder für alle Moslems sprechen.

Dr Mittendrin
19.01.2015, 07:47
Wiederholst du dich immer x-fach? Was interessiert mich was irgend ein Alevit zu dir im Café sagt? Ich kenn den ja nicht. Die Muslime die ich persönlich kenne bewerte ich dann auch individuell..Und von denen war die grosse Mehrheit von den Anschlägen angewidert. Wenn ein Moslem das eben gut, oder zumindest verständlich findet, dann ist genau dieser Moslem in meinen Augen ein Arsch. Das betrifft aber dann eben nur diesen einen da ich nicht so dämlich bin anzunehmen, er würder für alle Moslems sprechen.


Die Moslems meinen aber fast alle, die Zeitung solle keine Karikatueren drucken.
Man würde das Christentum auch nicht karikieren sagte er.
Im Nachhinein stellte ich fest, auch das war der Fall.

Ich will aber auch positive Aspekte hier rein bringen.
Im früheren Kundendienst waren Türken nicht schwieriger wie Deutsche.
Deutsche sind Paragrafenhengste und Von Innung über Verbraucherschutz, Handwerkskammer, Rechtsanwalt etc drohen sie dir.
Mit Türken musst du reden ( nur mit Männern, nicht Frauen ) ggfs drohen, es wird cash bezahlt.

Heifüsch
19.01.2015, 07:59
Etwas laenger aber noch besser!

Die einzige Bedrohung in Europa und der Welt ist das
neokolonialistischen US Imperium. Amerika will die
Diktatorin der Welt sein und das im Tarnmantel des
vorwandlichen Einstehes fuer " Freiheit ", " Demokratie "
und " Menschenrechte " !

Amerika ist Agressor, Stoerer und Weltgefaehrder!

Die 1.4 Milliarden Menschen der muslimischen Laender
sollten mit den BRICS Nationen gemeinsam gegen die
USA vorgehen und die Vorherrschaft des US Schurken-,
Terror- und Unrechtsstaates beenden.

Man muss die Amis dazu bringen " kleinere Broetchen "
zu backen und aus den Kausalfolgen backen die Israelis
" kleinere Matzen " !

Amerika und Israel sind nicht der Nabel der Welt sondern
wirken seit Jahrzehnten destruktiv und destabilisierend auf
die Weltwirtschafts- und und Weltsicherheitslage.

Vielleicht sind ja sowohl die amerikanische Milliardärs-Oligarchie als auch die militant expandierende islamische Ummah eine Bedrohung für den Weltfrieden. Daß die sich gegenseitig bedingen, kann ich allerdings nicht erkennen...>%-(

-jmw-
19.01.2015, 08:50
Mich wundert das ein Schwachkopf wie du überhaupt in der intellektuellen Lage bist keine Meinung zu haben:haha::fuck:
Meine "intellektuelle Lage" ist selbst dann noch besser als Deine, wenn Du mich um 1:00 aus dem Schlaf reisst. :)

Chelsea
19.01.2015, 09:10
Sind euch die Muselmanen im allgemeinen durch die Geschehnisse der letzten Tage eher sympathischer oder eher unsympathischer geworden?
Nach den neuesten Meldungen im TV ist dem Deutschen der Muselmane eher sympathischer geworden.

Vor allem interessiert mich die Meinung der links - grünen Fraktion hier im Forum.
PS: Aber bitte keine Doktorarbeiten !!! Kurze Antworten !!!

Ich bin nicht links oder grün, antworte aber trotzdem. In den Augen der User hier zähle ich ja mit zur Oberkategorie "grüner, linker Gutmensch".
Mir sind Moslems weder sympathischer noch unsympathischer geworden. Mein Bild davon hat sich nicht geändert.
Ich lehne nach wie vor jeglichen Extremismus unter Moslems ab (Salafismus, religiösen Fanatismus, Intoleranz gegenüber Nicht-Moslems ...) und ich habe nach wie vor keinerlei Problem mit den vielen Moslems, die sich hier (und in anderen Ländern) normal, tolerant und anständig verhalten.

Chelsea
19.01.2015, 09:13
Ich hatte vorher keine Meinung über "die Muselmanen im allgemeinen" und habe jetzt auch keine.

:dg:

Chelsea
19.01.2015, 09:14
Die einzige Bedrohung in Europa und der Welt ist das
neokolonialistischen US Imperium. Meinst Du den Unsinn, den Du da immer schreibst, eigentlich ernst?

Chronos
19.01.2015, 09:16
Nöh.
Meine Devise seit Jahrzehnten: NEVER trust a muslim.
Dito, und zusätzlich beachte ich keinen. Die sind für mich Luft - schlechte Luft.

Da können die Musel-Apologeten hier noch so viel herumkrakeelen. Der Islam hat denen die Birnen dieser eh schon zurückgebliebenen Menschen mit Schwachsinn kontaminiert.
Selbsteingeredete vermeintliche Herrenmenschen, deren Selbstwertgefühl angesichts der nicht existierenden Leistungen des Islams in kultureller, soziologischer und wissenschaftlicher Hinsicht auf Null absinkt und das die Musels dann mit dreistfrechem, anmaßendem und penetrant-überheblichem Auftreten kompensieren wollen.

Ich kann mich insofern in die Psyche der Musels hineinversetzen, dass ich mich, wenn ich mich so einer Religionsideologie zugehörig fühlen, dafür schämen würde, dass im Namen dieser Religionsideologie nichts von Wert für die Menschheit geschaffen wurde.

Kein Dürer, kein J.S. Bach, kein Michelangelo, kein Goethe, Carl Benz, Ernst Abbe, Ampére, Volta, Watt, Wernher von Braun, Siemens, Röntgen, Sauerbruch, Robert Koch, Peter Henlein, Dante, Leonardo da Vinci, Louis Pasteur, Spallanzani, Mozart, Holbein, Diesel, Voltaire, Zuse, und und und.

Nix wurde im Islam an ideellen Werten geschaffen. Absolut nichts, nada, niente, nothing.

Sehr bedrückend, so einem dummen, hinterwäldlerischen Religionsidiotenhaufen angehören zu müssen. Sowas schlägt doch auf die Psyche und muss durch besonders forsches Auftreten sublimiert werden.

Tantalit
19.01.2015, 09:41
Es liegt also an USRael, dass der Islam Tiere quält, Frauen unterdrückt, sich nicht für Bildung interessiert, sich nicht für Freiheitsrechte interessiert; keine Trennung von Religion und Staat kennt?
Was hat das mit USRael zu tun? GAR NIX.

Auch wenn du Recht hast, was die dreckigen Kriege der USA auf der Welt, sowie die westlichen Vasallen angeht. Aber das ändert nichts am Zustand des Islam.
Für die Taten des IS gibt es sowieso keine Entschuldigung.

Außer das wir die Waffen liefern und wir es nicht unterbinden. ;)

Sathington Willoughby
19.01.2015, 09:42
Die Moslems meinen aber fast alle, die Zeitung solle keine Karikatueren drucken.
Man würde das Christentum auch nicht karikieren sagte er.
Im Nachhinein stellte ich fest, auch das war der Fall.

Ich will aber auch positive Aspekte hier rein bringen.
Im früheren Kundendienst waren Türken nicht schwieriger wie Deutsche.
Deutsche sind Paragrafenhengste und Von Innung über Verbraucherschutz, Handwerkskammer, Rechtsanwalt etc drohen sie dir.
Mit Türken musst du reden ( nur mit Männern, nicht Frauen ) ggfs drohen, es wird cash bezahlt.Mir sind auch nichtreligiöse Türken meist unangenehm aufgefallen. Immer zuerst großspurig, oberflächlich, alles besser wissend, um dann, wenns in die Hose gegangen ist, einen Rückzieher zu machen und den Fehler immer bei Anderen zu suchen.

Dr Mittendrin
19.01.2015, 10:13
Dito, und zusätzlich beachte ich keinen. Die sind für mich Luft - schlechte Luft.

Da können die Musel-Apologeten hier noch so viel herumkrakeelen. Der Islam hat denen die Birnen dieser eh schon zurückgebliebenen Menschen mit Schwachsinn kontaminiert.
Selbsteingeredete vermeintliche Herrenmenschen, deren Selbstwertgefühl angesichts der nicht existierenden Leistungen des Islams in kultureller, soziologischer und wissenschaftlicher Hinsicht auf Null absinkt und das die Musels dann mit dreistfrechem, anmaßendem und penetrant-überheblichem Auftreten kompensieren wollen.

Ich kann mich insofern in die Psyche der Musels hineinversetzen, dass ich mich, wenn ich mich so einer Religionsideologie zugehörig fühlen, dafür schämen würde, dass im Namen dieser Religionsideologie nichts von Wert für die Menschheit geschaffen wurde.

Kein Dürer, kein J.S. Bach, kein Michelangelo, kein Goethe, Carl Benz, Ernst Abbe, Ampére, Volta, Watt, Wernher von Braun, Siemens, Röntgen, Sauerbruch, Robert Koch, Peter Henlein, Dante, Leonardo da Vinci, Louis Pasteur, Spallanzani, Mozart, Holbein, Diesel, Voltaire, Zuse, und und und.

Nix wurde im Islam an ideellen Werten geschaffen. Absolut nichts, nada, niente, nothing.

Sehr bedrückend, so einem dummen, hinterwäldlerischen Religionsidiotenhaufen angehören zu müssen. Sowas schlägt doch auf die Psyche und muss durch besonders forsches Auftreten sublimiert werden.

Und die Protzkarren die sie fahren. Sie kommen aus den Designerschmieden der gehassten Schweinefresser.

Seligman
19.01.2015, 10:49
Der Moslem ist niemandes Feind.

Muslime haben nur etwas gegen leute, die andere Nationen Platt machen für ein bisschen Öl und herkommen und meinen sie müssten ihre "Demokratie", die keine ist, exportieren.

Muslime werden von den Zionisten als Feindbild aufgebaut, weil sie sich gegen die zionistischen Kriege, gegen US/Israels Kriege richten und weil sie sich nicht von Usirsrael vereinahmen lassen.

Aktuell gibt es nur noch einige Kulturen und Länder, die sich gegen die Kriege US/Israels wehren. Das sind die muslimischen Länder, China, Indien, Russland, und einige südamerikanische Staaten.

Deswegen müssen sie als Feindbild erhalten. Sie wollen eben nicht der Hund USisraels sein sowie es alle westlichen Länder sind.

Muslime werden von den Zionisten als Feindbild aufgebaut, weil sie sich gegen die zionistischen Kriege, gegen US/Israels Kriege richten und weil sie sich nicht von Usirsrael vereinahmen lassen.

http://d16ao1gdhk6qlj.cloudfront.net/wp-content/uploads/2015/01/jew-toreador-waves-islam-banner-white-bull_jpg_pagespeed_ce_TrqREYvkWv.jpg

...
Chinese Academic Says China Using Jewish Model to Take Over United States & West
[ Indian business students read Mein Kampf, westerners Machiavelli and Sun Tzu. The Chinese? They study Jewish tribal evolutionary strategy.

“Do the Jews Really Control America?” asked a top Chinese newsweekly newspaper recently.

“That’s what the data shows us. It is undeniable from my perspective.” Professor Xu Xin told the IB Business Times when asked this question at a Jewish study group in late October. “They run your media, univerisites and much of your government.”

The professor and his colleagues are so convinced that the Jews run the west, particularly, the US, that they’ve conducted a study to see ‘how the Chinese can follow suit and match Jewish success running western institutions.”

“Yes I think it is obvious that Jews control western world. They tell you who to wage war on, who to fight, who to support and how to spend your money. This is what we Chinese want to understand when we study Jewish dominance and hegemony of west.” Professor Xu Xin stated in the recent IB interview.

The professor took things one anti-Semitic step farther stating,

“There are literally so many instances of how you have fallen for Jewish tricks. Hitler was the last person to openly contest Jewish rule and look how he is viewed. He is hated because of what Jews taught you with their films and books. We Chinese are amused at how gullible white men are. We want to find the same way to shape your thoughts. This is why we study them (Jews).”...]
http://www.europeanknightsproject.com/chinese-academic-says-china-using-jewish-model-take-united-states-west/

Seligman
19.01.2015, 10:52
:vogel::vogel::vogel::wand:Du dämlicher Affe :fuck:

Was hast du daran auszusetzen?

Intolerist
19.01.2015, 10:54
Muslime werden von den Zionisten als Feindbild aufgebaut, weil sie sich gegen die zionistischen Kriege, gegen US/Israels Kriege richten und weil sie sich nicht von Usirsrael vereinahmen lassen.

http://d16ao1gdhk6qlj.cloudfront.net/wp-content/uploads/2015/01/jew-toreador-waves-islam-banner-white-bull_jpg_pagespeed_ce_TrqREYvkWv.jpg

...
Chinese Academic Says China Using Jewish Model to Take Over United States & West
[ Indian business students read Mein Kampf, westerners Machiavelli and Sun Tzu. The Chinese? They study Jewish tribal evolutionary strategy.

“Do the Jews Really Control America?” asked a top Chinese newsweekly newspaper recently.

“That’s what the data shows us. It is undeniable from my perspective.” Professor Xu Xin told the IB Business Times when asked this question at a Jewish study group in late October. “They run your media, univerisites and much of your government.”

The professor and his colleagues are so convinced that the Jews run the west, particularly, the US, that they’ve conducted a study to see ‘how the Chinese can follow suit and match Jewish success running western institutions.”

“Yes I think it is obvious that Jews control western world. They tell you who to wage war on, who to fight, who to support and how to spend your money. This is what we Chinese want to understand when we study Jewish dominance and hegemony of west.” Professor Xu Xin stated in the recent IB interview.

The professor took things one anti-Semitic step farther stating,

“There are literally so many instances of how you have fallen for Jewish tricks. Hitler was the last person to openly contest Jewish rule and look how he is viewed. He is hated because of what Jews taught you with their films and books. We Chinese are amused at how gullible white men are. We want to find the same way to shape your thoughts. This is why we study them (Jews).”...]
http://www.europeanknightsproject.com/chinese-academic-says-china-using-jewish-model-take-united-states-west/

Sehe ich anders. Der Islam ist das beste Werkzeug der Zionisten in ihrem Kampf gegen alle die sich der neuen Weltordnung widersetzen. Den Islam bekämpfen = gegen die Zionisten vorgehen!

Seligman
19.01.2015, 10:58
Sehe ich anders. Der Islam ist das beste Werkzeug der Zionisten in ihrem Kampf gegen alle die sich der neuen Weltordnung widersetzen. Den Islam bekämpfen = gegen die Zionisten vorgehen!

Den Islam bekaempfen = gegen Zionisten vorgehen? Kannst du das auch verstaendlich erklaeren, warum das so sein sollte?

zoon politikon
19.01.2015, 11:19
Der Moslem ist niemandes Feind.

Muslime haben nur etwas gegen leute, die andere Nationen Platt machen für ein bisschen Öl und herkommen und meinen sie müssten ihre "Demokratie", die keine ist, exportieren.

Muslime werden von den Zionisten als Feindbild aufgebaut, weil sie sich gegen die zionistischen Kriege, gegen US/Israels Kriege richten und weil sie sich nicht von Usirsrael vereinahmen lassen.

Aktuell gibt es nur noch einige Kulturen und Länder, die sich gegen die Kriege US/Israels wehren. Das sind die muslimischen Länder, China, Indien, Russland, und einige südamerikanische Staaten.

Deswegen müssen sie als Feindbild erhalten. Sie wollen eben nicht der Hund USisraels sein sowie es alle westlichen Länder sind.

Wenn das so ist, dann stellt sich die Frage, warum die Musel in Scharen aus ihren Ländern in die "Demokratien, die keine sind" flüchten und ihre Großmutter verkaufen würden, um ein Visum für die USA oder Westeuropa zu bekommen. Fakt ist, die meisten Muselstaaten sind erbärmliche Drecksländer, wo das Volk in finsterer Dummheit lebt, die Korruption grassiert und die Lebenserwartung weit unter der liegt, die die Länder des pöööhsen Kapitalismus aufzuweisen haben.

Die Ölstaaten sind fast alle souverän, sie wurden nie überfallen und finanzieren mit ihren Petroldollars den Terrorismus, anstatt Schulen und Krankenhäuser für ihre Glaubensbrüder in ärmeren Ländern zu bauen.

Israel ist der einzige Staat im Nahen Osten, wo es westliche Freiheitsrechte gibt, der einzige Staat der ohne Öl nennenswerte Wirtschaftsleistungen hervorbringt - umringt von unfähigen und aggressiven Muselmanen, die vor Neid schon ganz grün sind.

Die Staaten, die du hier aufzählst, die sich "wehren" sind ebenfalls korrupte Drecksländer, wo keiner von uns auch nur tot über dem Zaun hängen wollte - das ist die bittere Realität und da ich in jeder von dir aufgezählten Region schon war und dort auch gearbeitet habe, weiß ich, wovon ich spreche. Jedesmal, wenn ich wieder in Deutschland war, habe ich mir gesagt: "Der Kapitalismus ist scheiße - aber alles andere ist noch viel mehr Scheiße - Es lebe der Kapitalismus!" :D

Chronos
19.01.2015, 11:20
Der Moslem ist niemandes Feind.

Muslime haben nur etwas gegen leute, die andere Nationen Platt machen für ein bisschen Öl und herkommen und meinen sie müssten ihre "Demokratie", die keine ist, exportieren.

Muslime werden von den Zionisten als Feindbild aufgebaut, weil sie sich gegen die zionistischen Kriege, gegen US/Israels Kriege richten und weil sie sich nicht von Usirsrael vereinahmen lassen.

Aktuell gibt es nur noch einige Kulturen und Länder, die sich gegen die Kriege US/Israels wehren. Das sind die muslimischen Länder, China, Indien, Russland, und einige südamerikanische Staaten.

Deswegen müssen sie als Feindbild erhalten. Sie wollen eben nicht der Hund USisraels sein sowie es alle westlichen Länder sind.
Sollte das der Witz des Tages werden?

Soso, der Musel ist niemandes Feind. Aha....

Und warum gibt es dann überall dort, wo die Musels einen Mindestprozentsatz an der Bevölkerung übersteigen, ständig Ärger mit den Musels?

Mit einem einzigen Beispiel führe ich deinen Nonsens ad absurdum: Die südthailändische Provinz Pattani.

Dort lebt eine muslimische Minderheit, die seit vielen Jahren unablässig die buddhistische Mehrheit übelst terrorisiert und durch Morde sowie Sprengstoffattentate auf öffentliche Gebäude und Polizeistationen ihre Forderung nach Autonomie durchsetzen will. Unterstützt werden die Musel-Terroristen aus dem Norden des muslimischen Malaysias, von wo die dortigen Musels Waffen und sonstige Unterstützung über die nahegelegene Grenze nach Thailand schmuggeln.

Und nun komm mir bloß nicht mit deinem Unsinn von irgendwelchen Kriegen! Thailand wurde weder kriegerisch tätig noch wurde es von fremden Mächten besetzt.

Also, was wollen die Musels mit ihren Attentaten?

Ich kann es dir mit einer einfachen artihmetischen Gleichung erklären: Sobald die Muselei einen bestimmten Prozentsatz überschreitet, geht der Zoff los. Die Musels sind schlicht inkompatibel mit anderen Gesellschaftsformen.

Mit dem Islam ist keine friedliche Koexistenz möglich. Schon aus prinzipiellen Gründen nicht!

Also sollen sich die Musels aus Europa verziehen und in ihren Sand- und Geröllwüsten ihrem Quatsch frönen, aber nicht hier.
Die Musels passen ganz einfach nicht in zivilisierte Länder mit pluralistischer Gesellschaftsform.

zoon politikon
19.01.2015, 11:21
Sehe ich anders. Der Islam ist das beste Werkzeug der Zionisten in ihrem Kampf gegen alle die sich der neuen Weltordnung widersetzen. Den Islam bekämpfen = gegen die Zionisten vorgehen!

I see:

Bekämpfe ich den Islam, stärke ich den "Zionismus" - Bekämpfe ich den Islam nicht, stärke ich den "Zionismus". Interessante Alternativen. :crazy:

zoon politikon
19.01.2015, 11:23
Dito, und zusätzlich beachte ich keinen. Die sind für mich Luft - schlechte Luft.

Da können die Musel-Apologeten hier noch so viel herumkrakeelen. Der Islam hat denen die Birnen dieser eh schon zurückgebliebenen Menschen mit Schwachsinn kontaminiert.
Selbsteingeredete vermeintliche Herrenmenschen, deren Selbstwertgefühl angesichts der nicht existierenden Leistungen des Islams in kultureller, soziologischer und wissenschaftlicher Hinsicht auf Null absinkt und das die Musels dann mit dreistfrechem, anmaßendem und penetrant-überheblichem Auftreten kompensieren wollen.

Ich kann mich insofern in die Psyche der Musels hineinversetzen, dass ich mich, wenn ich mich so einer Religionsideologie zugehörig fühlen, dafür schämen würde, dass im Namen dieser Religionsideologie nichts von Wert für die Menschheit geschaffen wurde.

Kein Dürer, kein J.S. Bach, kein Michelangelo, kein Goethe, Carl Benz, Ernst Abbe, Ampére, Volta, Watt, Wernher von Braun, Siemens, Röntgen, Sauerbruch, Robert Koch, Peter Henlein, Dante, Leonardo da Vinci, Louis Pasteur, Spallanzani, Mozart, Holbein, Diesel, Voltaire, Zuse, und und und.

Nix wurde im Islam an ideellen Werten geschaffen. Absolut nichts, nada, niente, nothing.

Sehr bedrückend, so einem dummen, hinterwäldlerischen Religionsidiotenhaufen angehören zu müssen. Sowas schlägt doch auf die Psyche und muss durch besonders forsches Auftreten sublimiert werden.

Danke Chronos!

Intolerist
19.01.2015, 11:59
Den Islam bekaempfen = gegen Zionisten vorgehen? Kannst du das auch verstaendlich erklaeren, warum das so sein sollte?


Wenn man dem Islam erlaubt Europa in´s Chaos zu stürzen dann hat man den Plan der Zionisten umgesetzt...
Wer hat denn den Islam zu dem gemacht was er heute ist? Ohne Saudi Arabien & Katar würden die Moslems sich um ihre Kamele und dem Kindermachen beschäftigen und im Westen wären sie eine kleine und leise MInderheit

Intolerist
19.01.2015, 12:02
I see:

Bekämpfe ich den Islam, stärke ich den "Zionismus" - Bekämpfe ich den Islam nicht, stärke ich den "Zionismus". Interessante Alternativen. :crazy:

Vernichtet man den Islam dann müssen die Zionisten etwas neues erschaffen um die Welt in´s Chaos zu stürzen...
Warum findet sich in Russland nicht irgendein labiler General der mal ein kleines Atombömbchen auf Mekka los schickt?

zoon politikon
19.01.2015, 12:38
Vernichtet man den Islam dann müssen die Zionisten etwas neues erschaffen um die Welt in´s Chaos zu stürzen...
Warum findet sich in Russland nicht irgendein labiler General der mal ein kleines Atombömbchen auf Mekka los schickt?

Jajaja... Gaaaaanz ruhig, niemand will Ihnen etwas tun und jetzt schön die Pillen nehmen!

Intolerist
19.01.2015, 12:41
Jajaja... Gaaaaanz ruhig, niemand will Ihnen etwas tun und jetzt schön die Pillen nehmen!



Die Roten sind aus hab nur noch die Blauen und die sind Kaka...
Dein Post strotzt ja von Sachkenntnis. Gegen deine Argumente bin ich Machtlos deswegen: Du hast zu 100% Recht.

Trantor
19.01.2015, 12:42
Und ihr Hass richtet sich auch nicht gegen die dt. bevölkerung. Es ist allgemein bekannt, dass die Deutschen selbst Opfer ihrer Regierung ist.

Nein sondern nur gegen Ungläubige, mit anderen Worten, selber Pech wenn du kein Muslim bist...wir haben dich gewarnt....

Putinversteher
19.01.2015, 12:50
Was bist du doch für ein dummes Kindchen !!!:fuck: Schreib lieber nichts mehr !!! :cool:

Um deine Frage zu beantworten: Sie waren niemals unsympathisch.

autochthon
19.01.2015, 12:52
warum stellst Du eine Frage wenn Du einige Antworten gar nicht lesen möchtest?!




LOL

vor allem Schwarzfahrer...

In Frankfurt/main ist folgendes Usus: Reichlich Kana...n in der S-/U-Bahn oder Bus - Kontrolleure steigen zu - Kana..n stürzen aus der Bahn wie von der Tarantel gestochen!!
Immer!! Und ohne Ausnahme!!

Bei Nordafrikanern jeder Altersklasse gut zu beobachten. Die Positionieren sich ausschliesslich stehend an den Türen und verrenken die Hälse an jeder Station - Diese Äährenwärten Mitbürger.

Dreckschweine, dieses Pack. Und manch einer ist womöglich noch Vater von einem Balg.

Wir Deutschen hatten in der Hinsicht Vorbildfunktion noch andere Väter.

ABAS
19.01.2015, 13:27
Meinst Du den Unsinn, den Du da immer schreibst, eigentlich ernst?

Meine chinesisches HAN Weibchen diktiert mir die Texte.
Ich schreibe die Beitraege ohne selbst nachzudenken! :D

Bieleboh
19.01.2015, 13:30
Meine chinesisches HAN Weibchen diktiert mir die Texte.
Ich schreibe die Beitraege ohne selbst nachzudenken! :D han oder hene ?

ABAS
19.01.2015, 13:31
Was bist du doch für ein dummes Kindchen !!!:fuck: Schreib lieber nichts mehr !!! :cool:

Du wirkst in Vergleich mit ColchianRebell wie ein geistiger Wurmling! :D

ABAS
19.01.2015, 13:33
han oder hene ?

Du weisst doch das die HAN die dominante Volksgruppe
in China sind so wie Deutschen und Russen in Europa! :D

romeo1
19.01.2015, 14:12
Meine chinesisches HAN Weibchen diktiert mir die Texte.
Ich schreibe die Beitraege ohne selbst nachzudenken! :D

Und genauso lesen sich auch Deine Texte.

ABAS
19.01.2015, 15:04
Und genauso lesen sich auch Deine Texte.

Danke! Ich Geringer leite Dein Kompliment an meine
chinesische HerrIn und FuehrungsoffizierIn weiter! :D

Lichtblau
19.01.2015, 15:07
islam ist die unsexiest weltanschauung ever.

diese bärte und umgehängten bettlaken sind einfach nur oberhässlich.

Chelsea
19.01.2015, 15:13
Meine chinesisches HAN Weibchen diktiert mir die Texte.
Ich schreibe die Beitraege ohne selbst nachzudenken! :D

Dann solltest Du vielleicht mal die diktierenden Weibchen wechseln. :cool:

mick31
19.01.2015, 15:16
Sind euch die Muselmanen im allgemeinen durch die Geschehnisse der letzten Tage eher sympathischer oder eher unsympathischer geworden?
Nach den neuesten Meldungen im TV ist dem Deutschen der Muselmane eher sympathischer geworden.

Vor allem interessiert mich die Meinung der links - grünen Fraktion hier im Forum.
PS: Aber bitte keine Doktorarbeiten !!! Kurze Antworten !!!

Meine Meinung über die Mohamedaner hat sich nicht geändert, ich habe mich nicht durch aktuelle Ereignisse beeinflussen lassen.

Anita Fasching
19.01.2015, 22:46
Ja mich gibt´s noch :D
Hatte 2014 eine Pause musste vieles klären usw. Hier hat sich ja nicht viel verändert wie ich sehe.

Ich finde nicht das ich mich radikalisiert habe im Gegenteil.... Aber ist Auslegungssache :auro:

Nee, du warst schon immer radikal.:D

Quatsch, passt schon.
Unsere Serben geben überwiegend eine gute Vorstellung hier ab, da sollst du nicht fehlen.

Margok
19.01.2015, 23:09
Bei mir hat sich nichts geändert.
Die Muselmanen sind immer doch das gleiche rotzfreche, nervige Pack wie früher.
Führen sich auf wie die Herrenmenschen, trotz der Tatsache, daß sie zu nichts taugen.
Eigentlich bedauerlich, wie der Islam, dieses Krebsgeschwür, die Araber wieder zu Neandertalern gemacht hat.
Ich gehe denen auch weiterhin aus dem Weg.
Lohnt sich nicht, den Tag und die Laune mit denen zu versauen.

Lieschen
19.01.2015, 23:39
Sind euch die Muselmanen im allgemeinen durch die Geschehnisse der letzten Tage eher sympathischer oder eher unsympathischer geworden?
Nach den neuesten Meldungen im TV ist dem Deutschen der Muselmane eher sympathischer geworden.

Vor allem interessiert mich die Meinung der links - grünen Fraktion hier im Forum.
PS: Aber bitte keine Doktorarbeiten !!! Kurze Antworten !!!

Nein, hat sich nichts geändert. Ich empfand/empfinde Mohammedaner als unangenehm und registriere sie - wenn überhaupt - nur am Rande, sie sind sozusagen Luft für mich.

Lieschen
19.01.2015, 23:43
Ich bin nicht links oder grün, antworte aber trotzdem. In den Augen der User hier zähle ich ja mit zur Oberkategorie "grüner, linker Gutmensch".
Mir sind Moslems weder sympathischer noch unsympathischer geworden. Mein Bild davon hat sich nicht geändert.
Ich lehne nach wie vor jeglichen Extremismus unter Moslems ab (Salafismus, religiösen Fanatismus, Intoleranz gegenüber Nicht-Moslems ...) und ich habe nach wie vor keinerlei Problem mit den vielen Moslems, die sich hier (und in anderen Ländern) normal, tolerant und anständig verhalten.

...von denen es ja auch so viele gibt, Du Gute...

Mohammedaner und Toleranz in einem Atemzug zu nennen, da muss man schon seeehr verwirrt sein.

Lieschen
19.01.2015, 23:48
Der Moslem ist niemandes Feind.

Muslime haben nur etwas gegen leute, die andere Nationen Platt machen für ein bisschen Öl und herkommen und meinen sie müssten ihre "Demokratie", die keine ist, exportieren.

Muslime werden von den Zionisten als Feindbild aufgebaut, weil sie sich gegen die zionistischen Kriege, gegen US/Israels Kriege richten und weil sie sich nicht von Usirsrael vereinahmen lassen.

Aktuell gibt es nur noch einige Kulturen und Länder, die sich gegen die Kriege US/Israels wehren. Das sind die muslimischen Länder, China, Indien, Russland, und einige südamerikanische Staaten.

Deswegen müssen sie als Feindbild erhalten. Sie wollen eben nicht der Hund USisraels sein sowie es alle westlichen Länder sind.

Nee, schon klar. Der Beweis sind 1400 Jahre Islam, geprägt von Toleranz, Mitgefühl und Nächstenliebe gegenüber allen Nichtmohammedanern.

umananda
19.01.2015, 23:55
Habs aber editiert. Lies jetzt.

Das hättest du dir sparen können. Es ist und bleibt Blödsinn. Du kommst mir so vor, als wolltest du IS-Krieger rekrutieren. Na dann viel Glück du Sandalen-Ritter.

Servus umananda

Chelsea
20.01.2015, 08:10
Mohammedaner und Toleranz in einem Atemzug zu nennen, da muss man schon seeehr verwirrt sein. Wer Toleranz nur vom Hörensagen kennt und nicht kapiert, dass Pauschalisierungen dämlich sind, sollte sich mit der eigenen Verwirrtheit beschäftigen.

Marlen
20.01.2015, 08:15
Sie sind mir nach wie vor Jacke wie Hose!

Wenn sie mit uns Seit an Seit leben - unsere Werte und Kultur respektieren
und mit uns leben und nicht gegen uns - dann ist alles roger

... wenn nicht, dann soll sie Allah in den A.... beissen :haha:

Lieschen
20.01.2015, 08:51
Wer Toleranz nur vom Hörensagen kennt und nicht kapiert, dass Pauschalisierungen dämlich sind, sollte sich mit der eigenen Verwirrtheit beschäftigen.

Woher hast Du überhaupt Deine Mär von den toleranten Mohammedanern? Hast Du das irgendwo gelesen, gesehen oder haben Mohammedaner Dir das erzählt?

Chelsea
20.01.2015, 08:59
Woher hast Du überhaupt Deine Mär von den toleranten Mohammedanern? Hast Du das irgendwo gelesen, gesehen oder haben Mohammedaner Dir das erzählt?

Wenn man sich nicht vor jedem Moslem panisch wegduckt um bloß sein Feindbild nicht ins Wanken zu bringen, kann man das recht einfach feststellen. Indem man mit diesen Leuten kommunziert und sie nicht gleich kategorisch als Bekannte ausschließt. Aber ich will Dich nicht überfordern. Pflege weiter Deine Feindbilder.

Nikolaus
20.01.2015, 09:09
Sind euch die Muselmanen im allgemeinen durch die Geschehnisse der letzten Tage eher sympathischer oder eher unsympathischer geworden? Muselmanen im allgemeinen sind weder sympathisch noch unsympathisch.

Lieschen
20.01.2015, 09:15
Wenn man sich nicht vor jedem Moslem panisch wegduckt um bloß sein Feindbild nicht ins Wanken zu bringen, kann man das recht einfach feststellen. Indem man mit diesen Leuten kommunziert und sie nicht gleich kategorisch als Bekannte ausschließt. Aber ich will Dich nicht überfordern. Pflege weiter Deine Feindbilder.

Nein, nein...überforder mich. Erzähl von Deiner Kommunikation mit "diesen Leuten". Wie sieht diese Kommunikation aus und was erzählen sie Dir?

Chelsea
20.01.2015, 09:46
Nein, nein...überforder mich. Erzähl von Deiner Kommunikation mit "diesen Leuten". Wie sieht diese Kommunikation aus und was erzählen sie Dir?

Was sollen die erzählen? Nichts nennenswert anderes als das, was andere Bekannte mir so erzählen. Ob Du´s glaubst oder nicht - es sind ganz normale Menschen mit ganz normalen Themen, Freuden und Problemchen.
Aber wie wäre es, wenn Du selbst mal kommunizierst mit "diesen Leuten" ??? Bilde Dir doch eine eigene Meinung.

Lieschen
20.01.2015, 09:56
Was sollen die erzählen? Nichts nennenswert anderes als das, was andere Bekannte mir so erzählen. Ob Du´s glaubst oder nicht - es sind ganz normale Menschen mit ganz normalen Themen, Freuden und Problemchen.
Aber wie wäre es, wenn Du selbst mal kommunizierst mit "diesen Leuten" ??? Bilde Dir doch eine eigene Meinung.

Ich möchte von DIR hören, wie Du mit Mohammedanern kommunizierst und was sie DIR so erzählt haben...mich interessiert nicht, was Deine Bekannten so erzählen. Du musst ja Deine Meinung irgendwo her haben, am positivsten wäre es ja, Du hättest sie Dir selbst gebildet, statt die Meinung Deiner Bekannten nachzuplappern.

Und was MEIN kommunizieren mit Mohammedanern angeht...mit denen habe ich leider schon genug Kommunikation gehabt. Durch meine Mitarbeit in einer Elternvertretung habe ich genügend Mohammedaner kennengelernt und zwar so viele und gründlich, dass sie für mich ausserhalb unserer Elternvertretung Luft sind.

Chelsea
20.01.2015, 11:25
Ich möchte von DIR hören, wie Du mit Mohammedanern kommunizierst und was sie DIR so erzählt haben...mich interessiert nicht, was Deine Bekannten so erzählen.
Du musst ja Deine Meinung irgendwo her haben, am positivsten wäre es ja, Du hättest sie Dir selbst gebildet, statt die Meinung Deiner Bekannten nachzuplappern. ???? Bist Du heute noch verwirrter als ohnehin schon? Die Moslems von denen ich spreche, SIND diese Bekannten. Und mit denen kommuniziere ich nicht anders als mit meinen deutschen, irischen, französischen und amerikanischen Bekannten und Freunden. Was sollen die mir denn erzählen? Soll ich hier Gespräche der letzten Wochen, Monate, Jahre wiedergeben?
Meine Kommunikation mit Moslems, die ich nicht näher kenne, beschränkt sich auf allgemeine Floskeln, die ich so auch mit Deutschen austausche, die ich nicht näher kenne. Schlechte Erfahrungen habe ich persönlich nie gemacht. Mit Moslems, die auf den ersten Blick schon den Eindruck vermitteln, dass es sich um unangenehme, respektlose Zeitgenossen handelt, kommuniziere ich gar nicht. Von denen halte ich mich fern. Wie ich es bei Deutschen dieser Gattung auch mache.


Und was MEIN kommunizieren mit Mohammedanern angeht...mit denen habe ich leider schon genug Kommunikation gehabt. Durch meine Mitarbeit in einer Elternvertretung habe ich genügend Mohammedaner kennengelernt und zwar so viele und gründlich, dass sie für mich ausserhalb unserer Elternvertretung Luft sind. Warum ist das so? Mein Patenkind hat auch einige muslimische Mitschüler und meine Freundin sagt, dass einige dieser Eltern sehr engagiert und nett sind und andere entweder komplett desinteressiet scheinen (und kaum auftauchen zu Elternabenden) oder aber (vergeblich) versuchen für ihre Kinder die ein oder andere Sonderregelung zu erwirken. Bei Dir sind aber ALLE Eltern muslimischer Kinder unbrauchbar ??? Nun ja, warum wundert mich das nun nicht?

Putinversteher
20.01.2015, 13:27
Das hättest du dir sparen können. Es ist und bleibt Blödsinn. Du kommst mir so vor, als wolltest du IS-Krieger rekrutieren. Na dann viel Glück du Sandalen-Ritter.

Servus umananda

IS Krieger? Wie zur Hölle kommst du von meinem Post auf IS-Krieger? Was nimmst du an Drogen um einen solch geistigen Erguss von dir zu geben?

Lieschen
20.01.2015, 14:17
???? Bist Du heute noch verwirrter als ohnehin schon? Die Moslems von denen ich spreche, SIND diese Bekannten. Und mit denen kommuniziere ich nicht anders als mit meinen deutschen, irischen, französischen und amerikanischen Bekannten und Freunden. Was sollen die mir denn erzählen? Soll ich hier Gespräche der letzten Wochen, Monate, Jahre wiedergeben?
Meine Kommunikation mit Moslems, die ich nicht näher kenne, beschränkt sich auf allgemeine Floskeln, die ich so auch mit Deutschen austausche, die ich nicht näher kenne. Schlechte Erfahrungen habe ich persönlich nie gemacht. Mit Moslems, die auf den ersten Blick schon den Eindruck vermitteln, dass es sich um unangenehme, respektlose Zeitgenossen handelt, kommuniziere ich gar nicht. Von denen halte ich mich fern. Wie ich es bei Deutschen dieser Gattung auch mache.

Du willst also ernsthaft behaupten, dass Deine gläubigen Mohammedaner mit Dir genauso "kommunizieren", wie Deine übrigen nichtmohammedanischen Bekannten auch?

Sry...aber Du LÜGST wie gedruckt. Gläubige Mohammedaner schotten sich restlos in Parallelgesellschaften ab und würden niemals mit - ihrer Meinung nach - deutschen Schlampen "kommunizieren". Und in deren Augen bist Du - solange Du Dich nicht auf irgendeine Weise verschleierst - eine deutsche Schlampe.

Also, wen willst Du mit Deinem Geblöke eigentlich verarschen?



Warum ist das so? Mein Patenkind hat auch einige muslimische Mitschüler und meine Freundin sagt, dass einige dieser Eltern sehr engagiert und nett sind und andere entweder komplett desinteressiet scheinen (und kaum auftauchen zu Elternabenden) oder aber (vergeblich) versuchen für ihre Kinder die ein oder andere Sonderregelung zu erwirken.

Soso...einige Eltern von einigen muslimischen Mitschülern sind also sehr engagiert. Das kenne ich auch...das sind dann aber keine gläubigen Mohammedaner mehr sondern ganz normale Eltern, die wie die deutschen Eltern das Beste für ihr Kind wollen.


Bei Dir sind aber ALLE Eltern muslimischer Kinder unbrauchbar ??? Nun ja, warum wundert mich das nun nicht?

Ja, sind sie. Sobald es um gläubige Mohammedaner geht - und nur um die geht es - sind die Eltern "unbrauchbar".

Du bist einfach zu infantil, den Unterschied wahr zu nehmen.

Chelsea
20.01.2015, 14:37
Du willst also ernsthaft behaupten, dass Deine gläubigen Mohammedaner mit Dir genauso "kommunizieren", wie Deine übrigen nichtmohammedanischen Bekannten auch? Natürlich. Wieso denn auch nicht? Die sind hier aufgewachsen und leben ein ganz normales Leben. Was glaubst Du denn, wie die kommunizieren? Denkst Du sie murmeln Koransuren vor sich hin, halten Hasspredigten und überlegen, wann eine gute Gelegenheit wäre, mich zu köpfen?? Mit denen redet man über Familie, Freunde, Job, Wetter, Weltgeschehen, Freizeitgestaltung usw. wie mit jedem anderen auch.



Sry...aber Du LÜGST wie gedruckt. Spar Dir Dein dummes Geschwätz und nimm mal den Balken weg vom Kopf. Immer nur rechte Propaganda aufzusaugen bekommt Dir nicht.


Gläubige Mohammedaner schotten sich restlos in Parallelgesellschaften ab und würden niemals mit - ihrer Meinung nach - deutschen Schlampen "kommunizieren". Und in deren Augen bist Du - solange Du Dich nicht auf irgendeine Weise verschleierst - eine deutsche Schlampe. Ah ja. Werde ich ihnen mal mitteilen, wie sie mich zu sehen haben. :haha: Für Dich ist jeder Moslem scheinbar ein finsterer Salafist, der nur auf seine Berufung zum Terroristen wartet. Liebes Lieschen, get real !



Soso...einige Eltern von einigen muslimischen Mitschülern sind also sehr engagiert. Das kenne ich auch...das sind dann aber keine gläubigen Mohammedaner mehr sondern ganz normale Eltern, die wie die deutschen Eltern das Beste für ihr Kind wollen. Du entscheidest also darüber wie man seine Religion auszuüben hat um als gläubig gelten zu dürfen, ja? Sind für Dich auch nur Papst, Priester und Geistliche gläubige Christen? Wer gegen mindestens eins der 10 Gebote verstößt, hat verkackt als Christ? Wer betet aber nicht zur Kirche geht, darf sich nicht mehr gläubig nennen?
Lieschen hat das so entschieden ??


Ja, sind sie. Sobald es um gläubige Mohammedaner geht - und nur um die geht es - sind die Eltern "unbrauchbar". Ach Dummchen, hier geht es um Moslems. Nicht um Deine ganz persönliche und dämliche Interpretation dessen was "ein gläubiger Mohammedaner" zu sein hat, sondern um Menschen, die sich selbst als Moslems bezeichnen. Wie streng, fanatisch, lässig oder modern die als Moslems nun leben, entscheiden sie allein selbst. So wie auch jeder Christ selbst für sich festlegt, wie er sein Christsein lebt. Moslem ist nicht gleich Moslem. Christ ist nicht gleich Christ. Jude ist nicht gleich Jude.



Du bist einfach zu infantil, den Unterschied wahr zu nehmen. :fizeig:

Truitte
20.01.2015, 14:46
Du willst also ernsthaft behaupten, dass Deine gläubigen Mohammedaner mit Dir genauso "kommunizieren", wie Deine übrigen nichtmohammedanischen Bekannten auch?

Sry...aber Du LÜGST wie gedruckt. Gläubige Mohammedaner schotten sich restlos in Parallelgesellschaften ab und würden niemals mit - ihrer Meinung nach - deutschen Schlampen "kommunizieren". Und in deren Augen bist Du - solange Du Dich nicht auf irgendeine Weise verschleierst - eine deutsche Schlampe.
Genau diese Erfahrung habe ich gemacht!! Seit 30 Jahren gibt es in unserer Straße ein Haus, welches Moslems gekauft haben. Da gibt es überhaupt keine Kommunikation mit Deutschen, ausnamslos nicht!!!! Es fällt nur immer auf, das die Töchter der Moslems auf einmal nicht mehr zu sehen sind. Keine Ahnung, ob sie in der Heimat zwangsverheiratet werden.:? Aber Integration oder Kommunikation? Fehlanzeige!!

Lieschen
20.01.2015, 15:07
Natürlich. Wieso denn auch nicht? Die sind hier aufgewachsen und leben ein ganz normales Leben. Was glaubst Du denn, wie die kommunizieren? Denkst Du sie murmeln Koransuren vor sich hin, halten Hasspredigten und überlegen, wann eine gute Gelegenheit wäre, mich zu köpfen?? Mit denen redet man über Familie, Freunde, Job, Wetter, Weltgeschehen, Freizeitgestaltung usw. wie mit jedem anderen auch.


Spar Dir Dein dummes Geschwätz und nimm mal den Balken weg vom Kopf. Immer nur rechte Propaganda aufzusaugen bekommt Dir nicht.

Ah ja. Werde ich ihnen mal mitteilen, wie sie mich zu sehen haben. :haha: Für Dich ist jeder Moslem scheinbar ein finsterer Salafist, der nur auf seine Berufung zum Terroristen wartet. Liebes Lieschen, get real !


Du entscheidest also darüber wie man seine Religion auszuüben hat um als gläubig gelten zu dürfen, ja? Sind für Dich auch nur Papst, Priester und Geistliche gläubige Christen? Wer gegen mindestens eins der 10 Gebote verstößt, hat verkackt als Christ? Wer betet aber nicht zur Kirche geht, darf sich nicht mehr gläubig nennen?
Lieschen hat das so entschieden ??

Ach Dummchen, hier geht es um Moslems. Nicht um Deine ganz persönliche und dämliche Interpretation dessen was "ein gläubiger Mohammedaner" zu sein hat, sondern um Menschen, die sich selbst als Moslems bezeichnen. Wie streng, fanatisch, lässig oder modern die als Moslems nun leben, entscheiden sie allein selbst. So wie auch jeder Christ selbst für sich festlegt, wie er sein Christsein lebt. Moslem ist nicht gleich Moslem. Christ ist nicht gleich Christ. Jude ist nicht gleich Jude.

:fizeig:

Dummes Ding, hat doch keiner das Gegenteil behauptet.

Aber so viele Worte...und so wenig Sinn dahinter. Ich muss da doch einen Nerv bei Deiner hilflosen Schwurbelei getroffen haben.

Lieschen
20.01.2015, 15:08
Genau diese Erfahrung habe ich gemacht!! Seit 30 Jahren gibt es in unserer Straße ein Haus, welches Moslems gekauft haben. Da gibt es überhaupt keine Kommunikation mit Deutschen, ausnamslos nicht!!!! Es fällt nur immer auf, das die Töchter der Moslems auf einmal nicht mehr zu sehen sind. Keine Ahnung, ob sie in der Heimat zwangsverheiratet werden.:? Aber Integration oder Kommunikation? Fehlanzeige!!

Das ist die Realität...die bei Chelsea regelmässig ausgeblendet wird.

Chelsea
20.01.2015, 15:13
Dummes Ding, hat doch keiner das Gegenteil behauptet. Außer Dir nicht. Du sprichst doch Moslems ab, integrierte und "normal" kommunizierende Menschen zu sein.


Aber so viele Worte...und so wenig Sinn dahinter. Du erkennst Sinn nicht, wenn er Dich beißt. Das ist aber nicht meine Schuld


Ich muss da doch einen Nerv bei Deiner hilflosen Schwurbelei getroffen haben. Stimmt. Ich habe ein Herz für die Verblendeten und bin da gerne behilflich ihnen auf die Sprünge zu helfen. Auch wenn oft bereits Hopfen und Malz verloren ist. Ich bin halt eine gute Seele.

Chelsea
20.01.2015, 15:16
Das ist die Realität...die bei Chelsea regelmässig ausgeblendet wird.

Die Realität, die Ihr so gut beurteilen könnt, weil Ihr ja auch offen seid dafür, Euch mit Moslems vorurteilsfrei auseinanderzusetzen. Right !!!! :scherz:

Fluchtachterl
20.01.2015, 15:21
Ich gehe denen bestmöglich aus dem Weg, wegen der Erfahrungen, die man in einem Vorstadtbezirk in Wien so macht, nicht wegen der Ereignisse, die mich nicht nicht wundern da geht eins ins andere. Ich bin zu niemandem unhöflich, aber zu tun haben will ich nichts mit denen. Wenn es so weitergeht werde ich schauen, daß ich in der Pension aus Wien wegziehe, jetzt geht das aus beruflichen und familiären Gründen nicht.

Lieschen
20.01.2015, 15:23
Außer Dir nicht. Du sprichst doch Moslems ab, integrierte und "normal" kommunizierende Menschen zu sein.

Aber meine Liebe, dafür kann ich doch nichts. Wenn Du die Realität nicht ausblenden würdest, müssteste auch nicht so einen Quark hier im Forum produzieren.



Du erkennst Sinn nicht, wenn er Dich beißt. Das ist aber nicht meine Schuld

Stimmt. Ich habe ein Herz für die Verblendeten und bin da gerne behilflich ihnen auf die Sprünge zu helfen. Auch wenn oft bereits Hopfen und Malz verloren ist. Ich bin halt eine gute Seele.

Ja das bist Du. Und ein naives Würstchen, dass offensichtlich einen kräftigen Tritt in den Pöter braucht, um in der Realität anzukommen. Ich hoffe, dass Du diesen Tritt nicht irgendwann mal von Deinen toleranten Musels bekommst...obwohl, die treten ja gerne gegen den Kopf.

Chelsea
20.01.2015, 15:25
Aber meine Liebe, dafür kann ich doch nichts. Merkst aber schon, dass Du Dir hier ständig selbst widersprichst, ja? Aber gut - jeder blamiere sich so gut er kann


Wenn Du die Realität nicht ausblenden würdest, müssteste auch nicht so einen Quark hier im Forum produzieren. Ich bin es nicht, die die Realität ausblendet.



Ja das bist Du. Und ein naives Würstchen, dass offensichtlich einen kräftigen Tritt in den Pöter braucht, um in der Realität anzukommen. Ich hoffe, dass Du diesen Tritt nicht irgendwann mal von Deinen toleranten Musels bekommst...obwohl, die treten ja gerne gegen den Kopf.[/QUOTE]

Lieschen
20.01.2015, 15:56
Merkst aber schon, dass Du Dir hier ständig selbst widersprichst, ja? Aber gut - jeder blamiere sich so gut er kann

Ich bin es nicht, die die Realität ausblendet.



So langsam wird es langweilig und ich habe kein Interesse, Deinen Dreck weiter zu kommentieren.

Fakt ist, ich kenne durch die Elternvertretung mit Sicherheit wesentlich mehr Mohammedaner als Du und als mir lieb ist. Ausserdem ist gerade die Schule ein guter Anschauungsunterricht, wie mohammedanische Kinder und ihre Eltern ticken. Davon hast Du als Kinderlose natürlich keine Ahnung und solltest aus dem Grunde schon Dein Schandmaul nicht so weit aufreissen.

In der Schule, in der ich in der Elternvertretung mitgearbeitet habe - die Schule ist keine Ausnahme sondern die Regel, wenn Muselkinder einen nicht geringen Anteil stellen - haben fast alle Mohammedaner ihr Bestes gegeben, die angeblichen Vorurteile über sie zu bestätigen. Ausnahme war in den ganzen Jahren eine persischstämmige Familie, aber das sollte nicht weiter überraschen.

Das ich deshalb Dein Geschwurbel über gläubige und doch so tolerante Mohammedaner, die angeblich auch noch Deine "Bekannten" sind, für eine rotzfreche Lüge halte, sollte da nicht weiter verwundern. Ich kenne die Realität, Du malst sie Dir.

Chelsea
20.01.2015, 16:40
Fakt ist, ich kenne durch die Elternvertretung mit Sicherheit wesentlich mehr Mohammedaner als Du Stimmt. Durch die Elternvertretung kenne ich NULL Moslems. Ansonsten kann ich nicht beurteilen, wer mehr Moslems kennt, da ich Dich nicht kenne und Du mich nicht. Spielt auch keine Rolle. Deinem Schreiben nach, scheinst Du eh alle in einen Topf zu werfen - da kann man also eh keine sachliche Diskussion erwarten. Lassen wir´s also.


und als mir lieb ist. Ausserdem ist gerade die Schule ein guter Anschauungsunterricht, wie mohammedanische Kinder und ihre Eltern ticken. Davon hast Du als Kinderlose natürlich keine Ahnung und solltest aus dem Grunde schon Dein Schandmaul nicht so weit aufreissen.
Das ich deshalb Dein Geschwurbel über gläubige und doch so tolerante Mohammedaner, die angeblich auch noch Deine "Bekannten" sind, für eine rotzfreche Lüge halte, sollte da nicht weiter verwundern. Ich kenne die Realität, Du malst sie Dir.
Warum bist Du immer so prollig und aggressiv unterwegs? Frustriert ???? Meinst Du, mit Deinen Beschimpfungen und Deinem Rumgeprolle hebst Du Dich irgendwie wohlwollend ab von denen, die Deinem Feindbild entsprechen? Bleib doch mal locker. Tut Dir doch keiner was. :trost: Und ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber wenn Du in einer Elternvertretung bist oder warst, dürftest Du ja das Kleinkinderalter hinter Dir gelassen haben. Dann solltest Du eigentlich wissen, dass jemand, der andere Erfahrungen macht als man selbst, kein Lügner ist sondern lediglich ein Mensch mit anderen Erfahrungen. Mag aber sein, dass Dich diese Erkenntnis geistig überfordert. Weiß ich nicht.

-jmw-
20.01.2015, 17:09
Du entscheidest also darüber wie man seine Religion auszuüben hat um als gläubig gelten zu dürfen, ja?
Entschuldige, aber, ja, warum denn nicht?
Soll jede/r selbst entscheiden, ob er/sie Moslem ist?
Gibt es keine Kriterien und Grundsätze, keinen inhaltlichen Kern, an dem man das festmachen könnte?
Müssen individuelle Bekenntnisse individuelle Beliebigkeit gestatten?
Ich für meinen Teil behalte mir durchaus vor, anhand konkreter Tatsachen zu entscheiden, ob jemand sich berechtigt als Moslem, Jude, Sozialdemokrat, Harfenspieler oder Konditor bezeichnet.
Du bist z.B. - ausgehend von der "Realität", also Deinen Beiträgen - kein mexikanischer Anarchokapitalist, und zwar unabhängig davon, ob Du Dir dieses Label zulegst oder nicht.

Putinversteher
20.01.2015, 18:00
Das hättest du dir sparen können. Es ist und bleibt Blödsinn. Du kommst mir so vor, als wolltest du IS-Krieger rekrutieren. Na dann viel Glück du Sandalen-Ritter.

Servus umananda

Zumal der IS eine Erfindung der CIA ist. Und ich würde niemals für die Amerikaner arbeiten.

grybbl
20.01.2015, 18:59
wer sich anständig benimmt, wird anständig behandelt.

Dann besuche mal ein Krankenhaus eigener Wahl, wenn dort gerade ein Musel verendet ist.
Blitzeschnell ist die gesamte Sippschaft zur Stelle und am Pöbeln, Bespucken, Möbel zertrümmern...
Die Klageweiber nicht zu vergessen.
Da kann das Personal noch so anständig sein.
Alle meine Quellen berichten dasselbe.

Chelsea
20.01.2015, 19:24
Entschuldige, aber, ja, warum denn nicht?
Soll jede/r selbst entscheiden, ob er/sie Moslem ist? Das weiß man für gewöhnlich. Und wie man seinen Glauben lebt und wie intensiv dieser ist, sollte Sache des jeweilig Gläubigen sein.

Gibt es keine Kriterien und Grundsätze, keinen inhaltlichen Kern, an dem man das festmachen könnte?
Müssen individuelle Bekenntnisse individuelle Beliebigkeit gestatten?
Ich für meinen Teil behalte mir durchaus vor, anhand konkreter Tatsachen zu entscheiden, ob jemand sich berechtigt als Moslem, Jude, Sozialdemokrat, Harfenspieler oder Konditor bezeichnet. Kannst Du ja für Dich tun. Muss aber für niemanden sonst relevant sein. Den Christen hast Du vergessen. Ich glaube an Gott, bin getauft, gefirmt, war auf einer katholischen Schule. Ich gehe nicht zur Kirche, ich habe nicht kirchlich geheiratet, ich stehe vielen Dingen die Kirche betreffend sehr kritisch gegenüber, ich verhalte mich nicht immer wie ein vorbildlicher Christ. Was ist das? Bin ich Christin? Entscheidest Du ob ich mich so nennen darf? Muss andere Menschen und mich selbst interessieren was Deine Meinung dazu ist? Ich empfinde mich als Christin, die okay so ist, wie sie ist.
Und ich habe kein Problem damit einen türkischen Freund als Moslem zu akzeptieren obwohl er Alkohol trinkt. Er legt als in eine seit Jahrzehnten in Deutschland lebende Familie geborener Moslem selbst fest, wie er mit seinem Glauben umgeht. Das tun andere auch, die zwar keinen Alkohol trinken und die auch mal in eine Moschee gehen aber die dennoch davon abgesehen ein modernes Leben hier führen mit Job und deutschen Ehefrauen, Urlaubsreisen, gemischtem Freundeskreis und gelebter Toleranz. Denen spreche ich nicht ab Moslems zu sein nur weil sie das in den Augen von islamistischen Fanatikern nicht sind.
Und auch andere Moslems die ich nur flüchtig kenne sind hier integriert, sprechen gut Deutsch, zahlen ihre Steuern hier und sind Teil der Gesellschaft.




Du bist z.B. - ausgehend von der "Realität", also Deinen Beiträgen - kein mexikanischer Anarchokapitalist Da habe ich aber Glück gehabt.

Jodlerkönig
20.01.2015, 19:33
Dann besuche mal ein Krankenhaus eigener Wahl, wenn dort gerade ein Musel verendet ist.
Blitzeschnell ist die gesamte Sippschaft zur Stelle und am Pöbeln, Bespucken, Möbel zertrümmern...
Die Klageweiber nicht zu vergessen.
Da kann das Personal noch so anständig sein.
Alle meine Quellen berichten dasselbe.dann benehmen die sich nicht anständig. somit werden die auch nicht anständig behandelt. übrigens sagen meine quellen das gleiche!

umananda
20.01.2015, 20:22
Zumal der IS eine Erfindung der CIA ist. Und ich würde niemals für die Amerikaner arbeiten.

Ist ja schon gut, du Vollzeitdepp.

Servus umananda

-jmw-
21.01.2015, 15:42
Das weiß man für gewöhnlich. Und wie man seinen Glauben lebt und wie intensiv dieser ist, sollte Sache des jeweilig Gläubigen sein.
Es ist auch Sache seiner Familie und seiner Kirche, welche bei zu starker Ab- bzw. Aufweichung zu sozialen Sanktionsmechanismen greifen sollten. (Im Idealfalle ist das Glaubens-, Kirchen-, Ehe- usw. -recht ja den Religionsgemeinschaften überlassen, einschliesslich der Möglichkeit, strafend tätig zu werden.)


Kannst Du ja für Dich tun. Muss aber für niemanden sonst relevant sein.
Solange Leute, die das so denken wie ich, keine politische Macht haben, muss einen das nicht interessieren, das stimmt. (Allerdings kann man sich derzeit ja auch hinstellen und behaupten, Australien läge neben Brasilien, ohne dafür belangt zu werden. Geographisch falsch isses dennoch.)


Den Christen hast Du vergessen. Ich glaube an Gott, bin getauft, gefirmt, war auf einer katholischen Schule. Ich gehe nicht zur Kirche, ich habe nicht kirchlich geheiratet, ich stehe vielen Dingen die Kirche betreffend sehr kritisch gegenüber, ich verhalte mich nicht immer wie ein vorbildlicher Christ. Was ist das? Bin ich Christin? Entscheidest Du ob ich mich so nennen darf? Muss andere Menschen und mich selbst interessieren was Deine Meinung dazu ist? Ich empfinde mich als Christin, die okay so ist, wie sie ist.
Nach katholischem Dogma wirste nach Deinem Tode schon einiges an Ärger bekommen,.
Stellen sich die Fragen 1. warum Du das auf Dich nimmst und 2. warum, wenn Du das nicht glaubst, Du Dich als katholisch siehst. (Für den Fall, dass Du es tust.)


Und ich habe kein Problem damit einen türkischen Freund als Moslem zu akzeptieren obwohl er Alkohol trinkt.
Als Moslem muss er sich auf den Standpunkt stellen, dass es "Sünde" oder "böse" ist, was er tut.
Dennoch tut er es.
Und das im Falle von Alkohol sogar ohne guten Grund.
Ich finde das kein Verhalten, welches man dadurch unterstützen sollte, dass man es hinnimmt.


Da habe ich aber Glück gehabt.
Wieso, haste was gegen Mexiko? :)

Chelsea
21.01.2015, 15:57
Es ist auch Sache seiner Familie und seiner Kirche, welche bei zu starker Ab- bzw. Aufweichung zu sozialen Sanktionsmechanismen greifen sollten. (Im Idealfalle ist das Glaubens-, Kirchen-, Ehe- usw. -recht ja den Religionsgemeinschaften überlassen, einschliesslich der Möglichkeit, strafend tätig zu werden.) Wir haben da halt unterschiedliche Sichtweisen.


Nach katholischem Dogma wirste nach Deinem Tode schon einiges an Ärger bekommen,. Mir zittern schon die Knie :)

Stellen sich die Fragen 1. warum Du das auf Dich nimmst und 2. warum, wenn Du das nicht glaubst, Du Dich als katholisch siehst. (Für den Fall, dass Du es tust.) Ich bin katholisch, sehe mich aber in erster Linie als Christin. Mit den guten alten Katholen stimme ich in zu vielen Punkten nicht überein. Und was nehme ich denn auf mich? Ärger mit dem lieben Gott wenn ich bei ihm aufschlage? Ich denke nicht, dass er ein großes Problem mit mir haben wird.



Als Moslem muss er sich auf den Standpunkt stellen, dass es "Sünde" oder "böse" ist, was er tut.
Dennoch tut er es.
Und das im Falle von Alkohol sogar ohne guten Grund. Ich finde das kein Verhalten, welches man dadurch unterstützen sollte, dass man es hinnimmt. Findest Du. Ist ja Dein gutes Recht. Ich finde das nicht. Die katholische Kirche findet es auch nicht prall wenn ich verhüte. Ich sehe Glauben und Religion halt mehr losgelöst von kirchlichen Dogmen. Ich glaube nicht, dass all das, was die katholische Kirche so tut, im Sinne Gottes ist. Und ich glaube auch nicht, dass das Handeln von ISIS und anderen durchgeknallten Islamisten im Sinne Allahs ist.



Wieso, haste was gegen Mexiko? :) Gar nicht. Sehr schön dort. Allerdings war ich als Touristin da, nicht als Anarchokapitalist.

-jmw-
21.01.2015, 16:43
Wir haben da halt unterschiedliche Sichtweisen.
Ja, Du liegst falsch, ich richtig. ;)


Mir zittern schon die Knie :)
Die Angst vor Bestrafung kann zur Vergebung kleinerer Vergehen schon ausreichen, las ich mal. :)


Ich bin katholisch, sehe mich aber in erster Linie als Christin. Mit den guten alten Katholen stimme ich in zu vielen Punkten nicht überein. Und was nehme ich denn auf mich? Ärger mit dem lieben Gott wenn ich bei ihm aufschlage? Ich denke nicht, dass er ein großes Problem mit mir haben wird.
Aus katholischer Sicht ist es ja ein Plus, katholisch zu sein und ein unzuverlässiger Papist steht immer noch besser da, als ein Häretiker wie ich. :)


Findest Du. Ist ja Dein gutes Recht. Ich finde das nicht. Die katholische Kirche findet es auch nicht prall wenn ich verhüte. Ich sehe Glauben und Religion halt mehr losgelöst von kirchlichen Dogmen. Ich glaube nicht, dass all das, was die katholische Kirche so tut, im Sinne Gottes ist. Und ich glaube auch nicht, dass das Handeln von ISIS und anderen durchgeknallten Islamisten im Sinne Allahs ist.
Der Unterschied ist wohl, dass es kein islamisches Dogma zur Richtigkeit vom IS gibt, wohl aber ein katholisches Dogma zur Richtigkeit der RKK.


Gar nicht. Sehr schön dort. Allerdings war ich als Touristin da, nicht als Anarchokapitalist.
Das schliesst sich nicht aus. Auch AnKaps dürfen reisen. Auch nach Mexiko. Jedenfalls kam mir bisher über Verbote dort nichts zu Ohren.

Chelsea
21.01.2015, 16:50
Ja, Du liegst falsch, ich richtig. ;) Hättest Du wohl gerne :krieger:



Die Angst vor Bestrafung kann zur Vergebung kleinerer Vergehen schon ausreichen, las ich mal. :) Super. Dann bin ich ja fein raus aus der Nummer. Sünden schon abgezittert.


Aus katholischer Sicht ist es ja ein Plus, katholisch zu sein und ein unzuverlässiger Papist steht immer noch besser da, als ein Häretiker wie ich. :) Nicht jeder in der katholischen Kirchen dürfte mich als großes Plus betrachten aber das ist mir mal gepflegt egal. Auf den da oben kommt es ja an. :D


Der Unterschied ist wohl, dass es kein islamisches Dogma zur Richtigkeit vom IS gibt, wohl aber ein katholisches Dogma zur Richtigkeit der RKK. Ja okay, da ist was dran.


Das schliesst sich nicht aus. Auch AnKaps dürfen reisen. Auch nach Mexiko. Jedenfalls kam mir bisher über Verbote dort nichts zu Ohren. Anarchos landen aber nicht in schicken All-inclusive Hotelanlagen, oder? Ich auch nicht mehr, denke ich. :hmm: Ist das eine Wandlung zum Anarchokapitalisten?

Brathering
21.01.2015, 16:53
Hatte jetzt eine Woche Berlin und kann sagen: Die schwarzen Dealer sind anständiger als die türkischen.
Sonst ist in meinem Weltbild alles beim alten.

ABAS
21.01.2015, 16:54
Ja, Du liegst falsch, ich richtig. ;)


Die Angst vor Bestrafung kann zur Vergebung kleinerer Vergehen schon ausreichen, las ich mal. :)


Aus katholischer Sicht ist es ja ein Plus, katholisch zu sein und ein unzuverlässiger Papist steht immer noch besser da, als ein Häretiker wie ich. :)


Der Unterschied ist wohl, dass es kein islamisches Dogma zur Richtigkeit vom IS gibt, wohl aber ein katholisches Dogma zur Richtigkeit der RKK.


Das schliesst sich nicht aus. Auch AnKaps dürfen reisen. Auch nach Mexiko. Jedenfalls kam mir bisher über Verbote dort nichts zu Ohren.

Nur " Allah " vergibt alle Suenden!
Finde zu " Allah " Bruder -jmw- !
Noch ist Zeit ! Konvertiere jetzt ! :D

" La ilaha ila' Allah "


https://www.youtube.com/watch?v=AfxdJQjmj9w&x-yt-ts=1421782837&x-yt-cl=84359240

-jmw-
21.01.2015, 16:57
Nein.


Nur " Allah " vergibt alle Suenden!
Finde zu " Allah " Bruder -jmw- !
Noch ist Zeit ! Konvertiere jetzt ! :D

" LA ILAHA ILA ALLAH! "


https://www.youtube.com/watch?v=AfxdJQjmj9w&x-yt-ts=1421782837&x-yt-cl=84359240

-jmw-
21.01.2015, 17:01
Hättest Du wohl gerne :krieger:
Und hab ich ja auch, passt also.


Super. Dann bin ich ja fein raus aus der Nummer. Sünden schon abgezittert.
Nicht sicherheitshalber doch mal wieder zur Beichte und zur Messe gehen?


Nicht jeder in der katholischen Kirchen dürfte mich als großes Plus betrachten aber das ist mir mal gepflegt egal. Auf den da oben kommt es ja an. :D
Nach katholischer Lehre wird "oben" im Regelfall akzeptiert, was "unten" entschieden.
Insofern, nein, Du musst Dich schon auch mit dem Bodenpersonal gutstellen.


Anarchos landen aber nicht in schicken All-inclusive Hotelanlagen, oder? Ich auch nicht mehr, denke ich. :hmm: Ist das eine Wandlung zum Anarchokapitalisten?
Nein, das heisst, dass Dein Geschmack besser und/oder Du ärmer wirst. :D

ABAS
21.01.2015, 17:04
Nein.

Nur " Allah " befreit Dich von den drei Seelengiften:

Furcht, Zweifel und Zoegerung!

Chelsea
21.01.2015, 17:08
Und hab ich ja auch, passt also. Nein, hast Du selbstverständlich nicht.


Nicht sicherheitshalber doch mal wieder zur Beichte und zur Messe gehen? Nein !


Nach katholischer Lehre wird "oben" im Regelfall akzeptiert, was "unten" entschieden. Insofern, nein, Du musst Dich schon auch mit dem Bodenpersonal gutstellen. Wie gesagt, mit der katholischen Lehrer habe ich es nicht so sehr. Da lasse ich mich nicht ins Bockshorn jagen.


Nein, das heisst, dass Dein Geschmack besser und/oder Du ärmer wirst. :D Mein Geschmack wird nicht unbedingt besser, er hat sich nur geändert. Schön, war´s da durchaus. Und ärmer werde ich irgendwie tagtäglich. Kaum ist Geld da, ist es auch irgendwie schon wieder weg. Hexerei.

Chelsea
21.01.2015, 17:09
Hatte jetzt eine Woche Berlin und kann sagen: Die schwarzen Dealer sind anständiger als die türkischen.
Sonst ist in meinem Weltbild alles beim alten.

Die Schwarzen haben Dir besseres Zeug verkauft ?? :D

Andreas63
21.01.2015, 17:09
Der Tod von ein paar widerwärtigen Hetzern hat an meiner Meinung nichts geändert. Ich habe nichts gegen Moslems, solange sie in ihrer Heimat bleiben. In Europa haben sie allerdings nichts verloren.

Brathering
21.01.2015, 17:11
Die Schwarzen haben Dir besseres Zeug verkauft ?? :D

Ein Fufi beim Schwarzen entspricht hundertfünfzig beim Türken vom THC her, hatte vllt Glück.
Analysiere geschäftlich die Qualität von Gras in europäischen Großstädten, Berlin ist da aber ganz top.

Chelsea
21.01.2015, 17:16
Ein Fufi beim Schwarzen entspricht hundertfünfzig beim Türken vom THC her, hatte vllt Glück.
Analysiere geschäftlich die Qualität von Gras in europäischen Großstädten, Berlin ist da aber ganz top.

Das freut mich für Dich. Weiterhin viel Spaß bei der Studie

-jmw-
21.01.2015, 17:35
Nur " Allah " befreit Dich von den drei Seelengiften:

Furcht, Zweifel und Zoegerung!
Warten stärkt den Charakter, Zweifel ist Anfang aller Weisheit und Furcht zeugt von funktionierenden Instinkt.

Brathering
21.01.2015, 17:36
Warten stärkt den Charakter, Zweifel ist Anfang aller Weisheit und Furcht zeugt von funktionierenden Instinkt.

Das perfekte Szenario um Alkoholiker zu werden.

-jmw-
21.01.2015, 17:37
Wie gesagt, mit der katholischen Lehrer habe ich es nicht so sehr. Da lasse ich mich nicht ins Bockshorn jagen.
Mal dran gedacht, dann einfach auszutreten, statt nur Karteileiche zu sein?


Mein Geschmack wird nicht unbedingt besser, er hat sich nur geändert. Schön, war´s da durchaus. Und ärmer werde ich irgendwie tagtäglich. Kaum ist Geld da, ist es auch irgendwie schon wieder weg. Hexerei.
Falsche angelegt, würd ich sagen. :)

-jmw-
21.01.2015, 17:38
Das perfekte Szenario um Alkoholiker zu werden.
Darauf einen Grünen Tee! :)

Makkabäus
21.01.2015, 19:52
Ich komme mit denen gar nicht in Kontakt, aber neulich in Herford lief ein Salafist mit einem Paket durch die Innenstadt und dieses sorgte bei einigen Passanten für Unruhe.