PDA

Vollständige Version anzeigen : Morgen: Pegida sagt Montagsdemo aus Angst vor Anschlag ab!



Seiten : [1] 2 3 4

Maggie
18.01.2015, 12:16
Nun hat es also doch gewirkt! Ein (angeblicher) kleiner Hinweis aus unbekannter Quelle, dass die PEGIDA-Demos gefährdet seinen und schon fällt die Demo aus.
Genauso haben es sich die Verbrecher in Berlin vorgestellt. Bin gespannt ob nächsten Montag wieder demonstriert wird.


Die islamfeindliche Pegida-Bewegung hat ihren Marsch in Dresden am Montag abgesagt. Grund: Es gebe "Hinweise des Staatsschutzes", dass auf Organisator Lutz Bachmann ein Attentat verübt werden soll.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136496668/Pegida-sagt-Montagsdemo-aus-Angst-vor-Anschlag-ab.html


Ich verweise noch mal auf folgenden Blog:
http://politikforen.net/showthread.php?159753-PEGIDA-Demos-wirklich-mutmaßliche-Anschlagsziele-für-Islamisten

Rolf1973
18.01.2015, 12:22
Nun haben sie es geschafft. Keine unflätige Beleidigung, keine Lüge hat PEGIDA gestoppt.
Aber eine ( vermutlich erlogene ) Bedrohung reicht. Zum Kotzen!

SOKO
18.01.2015, 12:23
na und man kann doch trotzdem demonstrieren

JWalker
18.01.2015, 12:24
de Facto heißt das: Abschaffung der Grundrechte auf Demonstrations- und Versammlungsfreiheit (natürlich nur für Systemkritiker) .
Hallo Türkei, hallo China, Hallo Nordkorea, willkommen im Club !

Sathington Willoughby
18.01.2015, 12:24
Nun haben sie es geschafft. Keine unflätige Beleidigunf, keine Lüge hat PEGIDA gestoppt.
Aber eine ( vermutlich erlogene ) Bedrohung reicht. Zum Kotzen!

Wenn ich mir die Salaffen so ansehe, kann ich mir schon einen Anschlag auf Leute vorstellen, die sich der einzig wahren Religion in den Weg stellen.
womit wieder mal die Wichtigkeit von Pegida unterstrichen wäre.

Sathington Willoughby
18.01.2015, 12:25
de Facto heißt: Abschaffung der Grundrechte auf Demonstrations- und Versammlungsfreiheit (natürlich nur für Systemkritiker) .
Hallo Türkei, hallo China, Hallo Nordkorea, willkommen im Club !

Ja, Antifa und Musleme entscheiden, wer demonstrieren darf.

Maggie
18.01.2015, 12:28
Die islamfeindliche Pegida-Bewegung hat ihren Marsch in Dresden am Montag abgesagt. Grund: Es gebe "Hinweise des Staatsschutzes", dass auf Organisator Lutz Bachmann ein Attentat verübt werden soll.
http://www.welt.de/politik/deutschla...schlag-ab.html

Im Prinzip könnte die Demo auch ohne Lutz Bachmann stattfinden!

KatII
18.01.2015, 12:32
Das System könnte sich an Russland ein Beispiel nehmen. Vor den Wahlen 2012 durfte die nachweislich von USA finanzierte APO sich austoben wie sie wollte, direkt in der Nähe des Kreml, am anderen Ufer der Moskwa. Dort wurden die Leute gefilzt.

http://youtu.be/Ae1n94l3kqs
Die Demonstranten wurden Gekauft.Für mich sehen die meisten Menschen dort wie vom Leben enttäuscht.

Rolf1973
18.01.2015, 12:32
Wenn ich mir die Salaffen so ansehe, kann ich mir schon einen Anschlag auf Leute vorstellen, die sich der einzig wahren Religion in den Weg stellen.
womit wieder mal die Wichtigkeit von Pegida unterstrichen wäre.

Vorstellbar ist aber auch, dass Änschie die Letzte oder Heiko Eichmaas irgendwas in Auftrag gegeben haben. "Strickt mal was daraus, lieber BND....." oder so ähnlich.
Auf jeden Fall wahrscheinlicher als die offizielle Darstellung. Dass man Merkels Junta und ihren Hofberichterstattern außer dem Datum nichts mehr glauben kann, wurde
uns in den letzten Wochen und Monaten ja im Übermaas bewiesen.

JWalker
18.01.2015, 12:33
Ja, Antifa und Musleme entscheiden, wer demonstrieren darf.

Die Brddr-Systemkaste setzt im Kampf gegen ihre Bürger voll auf die Gewaltkoalition rotgrüner Schlägertruppen und Muselterroristen.
Wenn sie sich nicht eines Tages mal an diesem Brocken verschlucken werden :germane:

Xarrion
18.01.2015, 12:36
Ja, Antifa und Musleme entscheiden, wer demonstrieren darf.

Und der Staat setzt es dann durch.

Die Petze
18.01.2015, 12:36
Verschwörungstherien sind also mittlerweile salonfähig :haha:

Chronos
18.01.2015, 12:39
Verschwörungstherien sind also mittlerweile salonfähig :haha:
Das heisst aber noch lange nicht, dass deine Chemtrail-"Theorie" deswegen richtig sein muss.... :lach:

Maggie
18.01.2015, 12:40
Vorstellbar ist aber auch, dass Änschie die Letzte oder Heiko Eichmaas irgendwas in Auftrag gegeben haben. "Strickt mal was daraus, lieber BND....." oder so ähnlich.
Auf jeden Fall wahrscheinlicher als die offizielle Darstellung. Dass man Merkels Junta und ihren Hofberichterstattern außer dem Datum nichts mehr glauben kann, wurde
uns in den letzten Wochen und Monaten ja im Übermaas bewiesen.

Ich gehe noch weiter: Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass einer aus Änschies Junta ;-), einen Auftrag an die Islamisten gegeben hat, dem BND einen Hinweis diesbezüglich zu geben. Dann hätte man es mit weniger Mitwissern zu tun.

Maggie
18.01.2015, 12:42
Verschwörungstherien sind also mittlerweile salonfähig :haha:

Ich bin auch kein Freund von Verschwörungstherorien, aber das hier stinkt zum Himmel...

Johnnyworker
18.01.2015, 12:49
Ich bin auch kein Freund von Verschwörungstherorien, aber das hier stinkt zum Himmel...

Vieleicht nicht bis zum Himmel aber bis nach Berlin auf jedenfall! :hzu:

Die Petze
18.01.2015, 12:51
Das heisst aber noch lange nicht, dass deine Chemtrail-"Theorie" deswegen richtig sein muss.... :lach:

Wir werden sehen ;)

Sprecher
18.01.2015, 12:52
Ich gehe noch weiter: Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass einer aus Änschies Junta ;-), einen Auftrag an die Islamisten gegeben hat, dem BND einen Hinweis diesbezüglich zu geben. Dann hätte man es mit weniger Mitwissern zu tun.

Der Hinweis soll von "befreundeten Geheimdiensten" gekommen sein.
Auf deutsch von CIA und/oder NSA. Die wollen ganz bestimmt nur unser Bestes.

Cruithne
18.01.2015, 12:57
Es vergeht kein Tag ohne ein neues Armutszeugnis für Deutschland. Ich bin sogar eher gegen die PEGIDA, weil sie bestimmte Menschen viel zu undifferenziert über einen Kamm schert und unter den normalen Demonstranten zu viele strammrechte Idioten mitlaufen, dennoch halte ich es mit der PEGIDA wie Voltaire: Solange die PEGIDA Montag für Montag demonstrierte, hatte ich die Hoffnung, dass unser deutsches Rechtssystem in Bezug auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit noch einigermaßen funktioniert, jetzt weiß ich, dass dem nicht so ist und dass Massendemos in Deutschland jederzeit unterbunden werden können.

Die Petze
18.01.2015, 13:01
Ich bin auch kein Freund von Verschwörungstherorien, aber das hier stinkt zum Himmel...

Ich seh's so.....
PEGIDA sagt also seine Demo aufgrund von Drohungen ab...
... das bedeutet (oder könnte bedeuten):
1. PEGIDA lässt sich manipulieren, und es wird sich wiederum positiv auf die Sympathisantenanzahl auswirken
2. Der Staatsschutz weiß mehr, als er zugibt zu wissen
3. Wenn Anschläge kommen, weiß es die StaSi...lässt es zu oder verhindert es ....je nach Umstand

Genug Spekulazius....die Indizien stehen.....schauen wir in der Geschichte nach :ja:

Maggie
18.01.2015, 13:03
Wer kann, unbedingt mal Facebook anklicken, sehr interessante Botschaften von PEGIDA. Leider lässt sich kein Foto von der Aussage einstellen:

https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts

https://www.facebook.com/790669100971515/photos/a.790680730970352.1073741826.790669100971515/851879774850447/?type=1

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/p480x480/10924803_851878841517207_7048767616766037895_n.jpg ?oh=0dfce7fb9baad4606bd4fa7b0183e601&oe=55607DC5&__gda__=1433337243_853b7e7aa68a52d36769ac70088fc30 6

opppa
18.01.2015, 13:08
Ja, Antifa und Musleme entscheiden, wer demonstrieren darf.

Nein!

In Deutschland entscheidet die größere Gewaltbereitschaft!

:aggr:

Sathington Willoughby
18.01.2015, 13:12
Nein!

In Deutschland entscheidet die größere Gewaltbereitschaft!

:aggr:

sag ich doch! :)

Chelsea
18.01.2015, 13:16
Nun haben sie es geschafft. Keine unflätige Beleidigung, keine Lüge hat PEGIDA gestoppt.
Aber eine ( vermutlich erlogene ) Bedrohung reicht. Zum Kotzen!

Wenn tatsächlich was passieren würde und Pegida wäre nicht gewarnt und abgesagt worden, fändet Ihr das vermutlich auch zum Kotzen und würdet Verschwörung und billiges Inkaufnehmen des Todes von "Unruhestiftern" wittern.
:)
Die Gegendemos wurden übrigens auch verboten für Montag.

Buella
18.01.2015, 13:17
Und so purzelt ein freiheitliches Grundrecht nach dem Anderen!

Hauptsache man breitet dem Islam - Faschismus den roten Teppich durch die Hintertür des Art. 4 GG aus und erschlägt die Kritiker mit der Naszi - Keule!

Die Gewalt der Antiafa, sowie der politische und mediale Maulhuren - Terror brachten nicht den gewünschten Erfolg!
Jetzt wird der hausgemachte Islamen - Terror als Freiheits-Bremse aufgefahren!

:hi:

deutschland
18.01.2015, 13:19
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts

... Rotfaschisten und deutschfeindliches Gesindel zeigt wieder einmal sein wahres Gesicht !
man sollte sich nicht einschüchtern lassen und weiterhin den Willen des Volkes demonstrieren !

RAUS mit allen Islamisten aus Deutschland... niemand hat euch Drecksgesindel eingeladen... wir brauchen euch nicht !

frundsberg
18.01.2015, 13:22
Nun hat es also doch gewirkt! Ein (angeblicher) kleiner Hinweis aus unbekannter Quelle, dass die PEGIDA-Demos gefährdet seinen und schon fällt die Demo aus.
Genauso haben es sich die Verbrecher in Berlin vorgestellt. Bin gespannt ob nächsten Montag wieder demonstriert wird.



Ich verweise noch mal auf folgenden Blog:
http://politikforen.net/showthread.php?159753-PEGIDA-Demos-wirklich-mutmaßliche-Anschlagsziele-für-Islamisten


Wenn man begreift, daß sämtliche 'Anschläge (ob das nun gegen Herrhausen war, Oktoberfest 1980, 'NSU' etc.), daß immer der Geheimdienst seine Finger im Spiel hatte, dann weiß man auch wie das zu deuten ist, wenn die Systemmedien sagen, "PEGIDA droht ein Anschlag von moslemischen Fanatikern". Die BRD ist eben nicht die DDR. Die BRD ist hundertmal gefährlicher und subtiler. Das Volk sollte sich trotzdem sammeln. PEGIDA ist völlig wurscht.

frundsberg
18.01.2015, 13:24
... Rotfaschisten und deutschfeindliches Gesindel zeigt wieder einmal sein wahres Gesicht !
man sollte sich nicht einschüchtern lassen und weiterhin den Willen des Volkes demonstrieren !

RAUS mit allen Islamisten aus Deutschland... niemand hat euch Drecksgesindel eingeladen... wir brauchen euch nicht !




Ja. Bedenke aber, daß es der gesamte Staatsapparat ist, der die volksfeindliche SIEDLUNGSPOLITIK durchführt und sich vom Volke dabei nicht stören lassen will. Ich als Kanzler, der mein Volk ausrotten will, hätte dem Lutze Bachmann auch gesagt, entweder ihr stoppt diesen kleinen Volksaufstand, oder es wird etwas Schlimmes passieren, für das DU/ Ihr die Verantwortung tragt, da ihr gewarnt wurdet" Ist doch logisch, oder?

Dr Mittendrin
18.01.2015, 13:25
Wenn tatsächlich was passieren würde und Pegida wäre nicht gewarnt und abgesagt worden, fändet Ihr das vermutlich auch zum Kotzen und würdet Verschwörung und billiges Inkaufnehmen des Todes von "Unruhestiftern" wittern.
:)
Die Gegendemos wurden übrigens auch verboten für Montag.

Es zeigt mittlerweilen wer hier das Sagen hat.

Und meine Prognose Bürgerkrieg bleibt.
Wie Pegide sich entwickelt weiss ich nicht.
Selbst dem verkommenen Staat traue ich alles zu und ich sehe zunehmend mehr Unfreiheit.

z B Vorratsdatenspeicherung.

Mr.Smith
18.01.2015, 13:26
... Rotfaschisten und deutschfeindliches Gesindel zeigt wieder einmal sein wahres Gesicht !
man sollte sich nicht einschüchtern lassen und weiterhin den Willen des Volkes demonstrieren !

RAUS mit allen Islamisten aus Deutschland... niemand hat euch Drecksgesindel eingeladen... wir brauchen euch nicht !




Volle Zustimmung.
Wir dürfen den feigen Islamistenschweinen und ihren linken Handlangern nicht zeigen, daß sie durch Drohungen unsere freiheitliche Grundordnung zerstören können.
Was kommt denn als nächstes ?
Drohen die Musel-Nazis mit ein paar Morden, wenn nicht umgehend die Meinungsfreiheit abgeschafft und die Scharia eingeführt wird?
Wie oft und wie weit dürfen wir vor diesem feigen Abschaum einknicken bis wie Verhältnisse wie in Afrika oder Afghanistan haben ?

Jede Aktion dieser feigen Schweine ist ein Beweis dafür, daß die PEGIDA in allen Punkten Recht hat !

Truitte
18.01.2015, 13:28
Ganz nebenbei möchte ich jedoch festhalten, daß die Probleme Europas nicht der Islam und auch nicht die Muslime sind. Das Problem Europas sind jene Politiker, die dem Islam und den Muslimen die Stange halten und die eigenen Leute als Rassisten, Neonazis, Antisemiten, Rechtsradikale und Fremdenfeinde beschimpfen. Sie tun das Hand in Hand mit den qualitätsfreien Propagandamedien, die sich darüber zur echten Lügenpresse entwickelt haben. Das möchte ich für den Fall schon einmal festhalten, daß die Rechtsprechung der Nürnberger Prozesse noch einmal Anwendung finden sollte.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Heifüsch
18.01.2015, 13:35
Tja, die Saat geht auf. Maas und Özdemir & Konsorten haben erreicht, was sie wollten: Eine Pogromstimmung gegen friedliche Demonstranten!
Nachdrücklicher hätte man unsere ach so friedlichen Muslime kaum auffordern können, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und uns zu beweisen, was sie so draufhaben. Aber einschüchtern lassen? Keine gute Idee...!

Hupps! Das polizeiliche Verbot hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Na wenn das so ist..., alles klar! >x´(

Helenos von Troja
18.01.2015, 13:38
Ich könnte rückwärts essen wenn ich lese, wie viele dieses Ermächtigungsgesetz gegen Pegida schon wieder verteidigen. Wenn die Politik in Deutschland ihre Lippenbekenntnisse nach Paris ernst nähme, würde sie sagen: Trotz Morddrohung - Pegida jetzt erst recht. Je suis Pegida! Wir haben geschworen, uns von Terroristen nicht unsere Freiheit zerstören zu lassen. Aber ... die Versammlungsfreiheit, ja die ... ähm ... opfern wir gern. Besonders, wenn's Pegida betrifft. Das Verbot ist entweder eine politische Bankrotterklärung, weil der Staat zugeben muss, dass er nicht mal eine Demo schützen kann. Oder die Drohung wird bewusst von jenen politisch missbraucht, die Pegida gern mundtot machen würden. So oder so: Es dürfte ein Novum sein, dass man aus Angst vor Islamisten eine Großkundgebung abgesagt hat. Genau das dürfen wir uns nicht bieten lassen.
P.S. Und bevor jemand fragt: Ja, gegen mich persönlich wurden bereits mehrfach Morddrohungen ausgestoßen. Die kann man als Faksimile sogar in Büchern über 1989 nachlesen. Jeder muss selber wissen, wie er dann reagiert. Nur hätte ich mir es nie verbieten lassen, danach trotzdem zu einer Demo zu gehen.

SOKO
18.01.2015, 13:39
die nwo dreht durch...sie wollen jetzt mit aller Macht ihre neue weld Ordnung..."Vielfalt" usw

tommy3333
18.01.2015, 13:40
Nun hat es also doch gewirkt! Ein (angeblicher) kleiner Hinweis aus unbekannter Quelle, dass die PEGIDA-Demos gefährdet seinen und schon fällt die Demo aus.
Genauso haben es sich die Verbrecher in Berlin vorgestellt. Bin gespannt ob nächsten Montag wieder demonstriert wird.

Ich verweise noch mal auf folgenden Blog:
http://politikforen.net/showthread.php?159753-PEGIDA-Demos-wirklich-mutmaßliche-Anschlagsziele-für-Islamisten
Wenn die Dresdner Pegida-Demostranten pfiffig sind, gehen sie am Montag zu Legida. L ist ca. 1 bis 1,5 Autostunden von DD entfernt. Nur mit Parken ist es in L etwas schwierig.

Deutschmann
18.01.2015, 13:47
Gute Reaktion. Bei dem ganzen "wir-sind-charlie" oder "wehrhafte-demokratie"-Geschwätz der Politik, ist die Absage der Demo genau richtig. Besser kann man denen nicht die Maske vom Gesicht reißen wie "wehrhaft" oder "charlie" die sind.

Sprecher
18.01.2015, 13:49
Gute Reaktion. Bei dem ganzen "wir-sind-charlie" oder "wehrhafte-demokratie"-Geschwätz der Politik, ist die Absage der Demo genau richtig. Besser kann man denen nicht die Maske vom Gesicht reißen wie "wehrhaft" oder "charlie" die sind.

Die Demo wurde verboten, nicht abgesagt.

volkszorn
18.01.2015, 13:50
Cui bono ?

Die Petze
18.01.2015, 13:50
Wer kann, unbedingt mal Facebook anklicken, sehr interessante Botschaften von PEGIDA. Leider lässt sich kein Foto von der Aussage einstellen:

https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts

https://www.facebook.com/790669100971515/photos/a.790680730970352.1073741826.790669100971515/851879774850447/?type=1

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/p480x480/10924803_851878841517207_7048767616766037895_n.jpg ?oh=0dfce7fb9baad4606bd4fa7b0183e601&oe=55607DC5&__gda__=1433337243_853b7e7aa68a52d36769ac70088fc30 6

;)


Liebe Freunde, leider müssen wir unser 13. Treffen aus Sicherheitsgründen absagen.
Laut Polizei besteht eine konkrete Bedrohungslage gegen ein Mitglied des Orgateams.
Da bei einem Anschlag mit weiteren Geschädigten zu rechnen wäre und wir es als eine große
Verantwortung ansehen, für die Sicherheit der Teilnehmer zu garantieren, sehen wir uns nach
Absprache mit dem Staatsschutz und der Landespolizeidirektion zu diesem Schritt gezwungen.
Es ist ein gravierender Einschnitt in die Meinungs- und Demonstrationsfreiheit, wenn es
terroristischen Kräften möglich ist, unser grundgesetzlich verbrieftes Recht auszuhebeln
aber Eure Sicherheit geht vor. Die Behörden und unsere Sicherheitsberater arbeiten
mit Hochdruck an einem Sicherheitskonzept für Montag, 26.01.2015. Bitte habt Verständnis
für unsere Entscheidung und ruft keinesfalls zu "Spontandemos" oder ähnlichem auf!
WIR FORDERN JEDEN EUROPÄER, DER FÜR DIE MEINUNGSFREIHEIT IST UND
GEGEN RELIGIÖSEN FANATISMUS JEGLICHER ART, AM MONTAG,
19.01.2015 um 18:30 Uhr (deutscher Zeit) SEINE LANDESFLAGGE AUS DEM FENSTER
ZU HÄNGEN UND EINE KERZE INS FENSTER ZU STELLEN!* Gemeinsam sind wir stark!
Mehr zu den Hintergründen geben .wir Montag in einer Pressekonferenz bekannt.
Euer Orgateam

Und nicht vergessen "Schland,Schlaaaand,Schlaand"-Schlachtgesänge :D


.... sehen wir uns nach
Absprache mit dem Staatsschutz und der Landespolizeidirektion zu diesem Schritt gezwungen....
Der Absatz könnte von der Merkel kommen :haha: ....

Sprecher
18.01.2015, 13:50
Wenn die Dresdner Pegida-Demostranten pfiffig sind, gehen sie am Montag zu Legida. L ist ca. 1 bis 1,5 Autostunden von DD entfernt. Nur mit Parken ist es in L etwas schwierig.

Legida ist doch erst am Mittwoch und wird wahrscheinlich auch noch verboten werden.

frundsberg
18.01.2015, 13:51
Warnung an PEGIDA

Oben: Screenshot des antifa-Moraufrufs

Die Antifa-Terroristen haben einen ungeheuren Gewaltaufruf gegen die PEGIDa ins Internet gestellt. Es zeigt sich wieder einmal dass die selbsternannten “Anti-Fsaschisten” die wahren Faschisten im Lande sind. Es ist dieselbe Antifa, die zum Sprengen von Hochwasserdeichen, zum Verbrennen von Kirchen und Erschlagen von Polizisten aufruft.

*gelöscht, sachlich falsch. Unter Moderation*

Es ist dieselbe, die den Maifeiertag Jahr um Jahr zu einem Schlachtfeld für die Innenstädte deutscher Großstädte umfunktioniert. Und dieselbe, die von den Medien regelmäßig gehätschelt und schöngeschrieben wird. Obwohl die antifa sämtliche Bedingungen von § 129 und § 129a StGB erfüllt, was eine kriminelle und terroristische Vereinigung anbelangt, wird sie nicht nur nicht verboten und gejagt, sondern mit Millionen an staatlichen Steuergeldern gefördert. Und vergessen wir nicht: es ist dieselbe antifa, mit denen zusammen unsere Würdenträger von Kirche, Hochschule und Politik sich gegen die Pegida solidarisiert haben. Der Worte sind genug gewechselt: Lesen sie diesen Aufruf, den ich wörtlich, mit allen Rechtschreibfehlern, in einen Text transkribiert habe. Und Sie werden verstehen, was unserem schönen Land werden wird, wenn wir nicht jetzt, sofort und unmittelbar, diesem *gelöscht, sachlich falsch. Desinformation. Faschistische Propaganda* Spuk ein Ende bereiten und die Gestalten hinter der antifa sowie jene, die diesen und andere Aufrufe verfasst haben, der Justiz zuführen!

Lesen Sie den gesamten Aufruf der antifa, den ich soeben in Schrift transkribiert habe. Verteilen sie diesen Aufruf an Ihre Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.

antifa-Vernichtungsaufruf gegen Pegida

Einige “Höhepunkte “aus diesem Gewaltaufruf, der mit einem falschen Datum versehen wurde: 12.01.2014 anstatt 12.01.2015:

“Wir lieben und fördern den Volkstod”, “Dann geben wir den braunen PEGIDA Völkerabschaum den „letzten Ruck“ zum endgültigen Volkstod!”, “Rüsten für den Bürgerkrieg gegen die PEGIDA”, “Den braun versifften Butz Flachmann werden wir mit einer Kettensäge in 88 Scheiben schneiden! Blutgericht in Dresden!”; “Kartoffel Massaker Nazischädel spalten von der braun versifften PEGIDA, NPD, AfD, Die Rechte usw”; “Wir werden die PEGIDA-NAZI Nazischweine in Flüssigstickstoff tauchen, damit wir die Nazischweine mit einen Vorschlaghammer in Stücke schlagen können! Nazi Scherben bringen Glück!”

Lesen Sie den gesamten Aufruf in der Folge:

Warnung an die PEGIDA!!!

Wir lieben und fördern den Volkstod

Morgenthaufraktion Franken
Warnung an das Pegida-Drecksvolk!

12.01.2014
ca 25.000 geistige degenerierte
PEGIDA NAZISCHWEINE torkeln durch Dresden

Die PEGIDA Nazischweine träumen vom
braunen Volksaufstand und wollen
Migranten, antifaschisten, „BRD
Politiker“, Journalisten, „Lügenpresse“
„Volksverräter“ etc. hinrichten!

Aber nicht mit uns!

Wir Bundesbürger und
Antifaschisten haben dann
das Recht und die Pflicht
zum Widerstand!

Wenn die PEGIDA
Faschisten sich gegen unsere
Bundesrepublik und Demokratie
auflehnen, so werden wir militanten
Widerstand leisten!

Wenn die PEGIDA Nazis
aufmucken, so werden wir
die PEGIDA Volkspest
vernichten!

Das wird dann der
Untergang der PEGIDA
Nazischweine-Mischpoke
sein!

Dann werden wir die
reaktionäre PEGIDA Drecksbewegung
zerschlagen!

Wir werden unsre
Demokratie und Grundgesetz (unsere
Verfassung) gegen das PEGIDA Drecksvolk
verteidigen!

Braune PEGIDA
Revolution
=
Game Over PEGIDA!

An alle Bundesbürger und
Antifaschisten rüstet euch
zur finalen Schlacht!

Grundgesetz Artikel 20
Absatz 4
Gegen jeden, der es unternimmt, diese
Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen *
das Recht zum Widerstand,
wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

*Deutsche sind alle Bundesbürger unabhängig
von der Nationalität (Hautfarbe, Herkunft) des
einzelnen Bürgers!
Und ALLE Bundesbürger haben das Recht IHR Land
gegen die braune Pest zu verteidigen!

Dann geben wir den
braunen PEGIDA
Völkerabschaum den
„letzten Ruck“ zum
endgültigen Volkstod!

Wir Bundesbürger und
Migranten lassen uns
nicht einschüchtern von
Faschos!

Wir leben in der Bundesrepublik
Deutschland, das freieste Land, das je auf
deutschem Boden
existiert hat!
Wir wollen keine verdammte faschistische
degenerierte NS-Volksgemeinschaft!

Wir werden die PEGIDA
Nazischweine dann mit
allen Mitteln vernichten!

Widerstandsrecht
gegen
Pegida Nazischweine

Widerstand gegen Nazischweine!
Verfahrensanweisung für Bundesbürger
und Antifaschisten zum „Tag X“ der
Nazis

Die PEGIDA NAZIS,
Neonazis, Reichsdeppen etc drohen
immer mit dem berüchtigten „Tag X“, an
denen die germanischen Zellhaufen und
Verfassungsfeinde unsere Demokratie
abschaffen wollen!

Doch wie Bundesbürger und
Antifaschisten werden nicht
zusehen!

Warnungan Pegida 2

Oben: Screenshot

Wenn in Deutschland die PEGIDA NAZIS,
Neonazis, Reichsdeppen etc auf die Strassen gehen
und einen braunen Volksaufstand anzetteln, so
haben die Bundesbürger das legitime Recht bzw
Pflicht zum Widerstand gegen diese braune
Volkspest!

Sollte es zu einem „Tag X“ der PEGIDA Nazis kommen,
so werden wir Bundesbürger gegen die PEGIDA
Nazischweine Widerstand leisten!

Dann ist auch Waffengebrauch gegen die
PEGIDA Nazischweine erlaubt! Denn
unsere Demokratie muss man mit allen
Mitteln verteidigen!

Hinweis MM:
Es folgen Bilder aus einem Baumarkt. Eine Hand nimmt einzeln
aus dem Warnlager heraus: Großer Hammer, Sichel, Axt,

Rüsten für den
Bürgerkrieg gegen
die PEGIDA

Wir haben die Pflicht zum
Widerstand gegen
Nazischweine!

Wenn die PEGIDA Nazis aufmucken!
Bundesbürger, Antifaschisten
nehmt die Gewehre (oder Hammer, Sichel,
Breitschwert, Kantana, Machete, Kettensäge,
Uzi, Ak47, Minigun, Raketenwerfer, Stalinorgel
Apache Hubschrauber, Lancaster Bomber etc.)
zur Hand und zerschlagt die faschistische PEGIDA Herde,
setzt Dresden wieder in Brand!

Militanter Widerstand und
erbarmungslose „Inglourious Basterds
Gewalt“ ist die einzige alternativlose
Lösung gegen die NAZIS!
Mit PEGIDA NAZISCHWEINE
diskutiert man nicht!

Wir werden mit den PEGIDA Nazis
das gleiche anstellen, was
Stauffenberg mit Hitler vorhatte!
BOOM BOOM Action in Dresden!

Den braun versifften Butz Flachmann *
werden wir mit einer Kettensäge in 88
Scheiben schneiden!
Blutgericht in Dresden!

Wir lassen die gesamte PEGIDA Orga
spurlos verschwinden!
Wir lösen die PEGIDA Orga in Flusssäure auf!

Wir geben den PEGIDA Nazis die
Autobahn zurück!

Wir werden die PEGIDA Nazis mit einem Seil
an einer Porsche 911 Anhängerkupplung befestigen
und mit 280 km/h über der A7 das Faschistenpack
„schleifen“, bis nur noch ein stinkender brauner
deutscher Fleischklumpen übrig ist!

Wir werden mit
einen Krone Big X 1100 Feldhäcksler
(1.034 PS) in den PEGIDA Nazischweine
Pöbel fahren und das „Volk“ zu Dresdner
Hackepeter verarbeiten!

Wir werden den PEGIDA Nazis
einen Hochdruckreiniger/Höchstdruckreiniger rektal
einführen, mit 500 bar Wasserdruck bekommen die
PEGIDA Nazis dann ihren Einlauf des (Ab)Lebens!

Wir brechen in einer Bundeswehr Kaserne ein und
schnappen uns sehr viele Leopard 2 Panzer!
Leon harris wird dann antideutscher
Panzerkommandant und wird die Frauenkirche in
Dresden wieder einäschern!

Dann rollen Leopard 2 Panzer über
PEGIDA Nazischweine!

Deutsche Panzer machen das
PEGIDA Decksvolk platt!

Dann gibt es PEGIDa
Kartoffelbrei und sehr platte PEGIDA
Sachsen Schnitzel auf doitschen Straßen!

LEIDER GEIL!

Yeah“ Nieder mit der
PEGIDA
Nazi Zombie Horde!

So bekämpft man PEGIDA
Nazi.Zombies!
Das beste Mittel gegen UnVolksTote!

Man muss die PEGIDA Nazi-Zombies in die
germanische Kartoffelrübe schießen!
Ins Sauerkrautzentrum, denn PEGIDA Nazi-
Zombies haben statt ein Gehirn nur
Sauerkraut und braune Scheiße in der Rübe!

Also immer schön auf die PEGIDA NAZI ZOMBIE
Kartoffelrübe zielen!
Damit verdienen wir uns das Bundesverdienstkreuz im
Kampf gegen die verfassungsfeindlichen PEGIDA Nazi-
Zombies!

Anweisung an alle Bundesbürger und Antifaschisten!
Keine Gnade!
Ja alle 25.000 PEGIDA NAZISCHWEINE und PEGIDA Versteher
(NPD, AfD, Die Rechte, PI-News etc)
müssen „entsorgt“
werden! Mitgefangen mitgehangen!
Das Märchen vom „Ahnungslosen Deutschen“
glaubt diesmal keiner mehr!

Kartoffel Massaker
Nazischädel spalten von der braun
versifften PEGIDA,
NPD, AfD, Die Rechte zsw

Wir werden die PEGIDA-NAZI
Nazischweine in Flüssigstickstoff tauchen,
damit wir die Nazischweine mit
einen Vorschlaghammer in Stücke
schlagen können!
Nazi Scherben bringen Glück!

Wir werden die Köpfe der PEGIDA,
Nazischweine in eine Microwelle
(Türschaltung überbrückt) stecken und
mit 800 watt die Nazischweineköpfe zum
Platzen bringen!

Wir werden mit einen
elekrtischen Dönerschneider
die PEGIDA Nazischweine zu PEGIDA
Sachsen Döner à la Dresden
verarbreiten.
Hoch lebe Multikulti!

Wir werden den NAZI
Österreicher mit Glatze und Doktor Titel*
und der glühenden Else (PEGIDA
Versteher) aktivierte Handgranaten in den
Arsch stecken!

Warnung an das PEGIDA Drecksvolk!
TagX/Brauner Volskaufstand
=
++++ Game Over PEGIDA ++++

Wir Bundesbürger und antifaschisten
werden dann das „Schwert der
wehrhaften Demokratie“ gegen die
PEGIDA Nazischweine bzw gegen jeden
Feind der Demokratie, Verfassung und
der Bundesrepublik erhaben!

JUDEMENT DAY
FÜR DAS EUTSCHE
NAZISCHWEIN DRECKSVOLK

Hier will ein Deutscher (Pegida-Nazi) für
sein Vaterland sterben. Tu ihm den gefallen!
Lt.Aldo Rain

Wir lieben und fördern den Volkstod!

-------------------

Naja, hier siehst Du eben eine Bestätigung meiner These, daß niemand einen Deutschen so sehr hassen kann wie ein Deutscher!

Deutschmann
18.01.2015, 13:52
Die Demo wurde verboten, nicht abgesagt.

OK. Wusste ich nicht. Habe nur den Strangtitel gelesen.
Aber wenn das so ist - noch besser. Zeigt es doch die Ohnmacht des Staates wenn mal was nicht nach seinen Regeln läuft.

Tutsi
18.01.2015, 13:53
Bei focus.de gibt es heute ein Interview mit Kauder - und da kommen natürlich gleich die Kommentare, die mit seinen lapidaren Antworten - abseits jeglicher Realität - in Konfrontation gehen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-von-islamisierung-kann-keine-rede-sein-seite-2_id_4410704.html


Ist die Mitgliedschaft eines Landes im Euro-Raum wirklich unwiderruflich, wie in Brüssel (http://www.focus.de/orte/bruessel/) behauptet wird?

Wir müssen alles daran setzen, die Währungsgemeinschaft zu erhalten. Die Euro-Zone lebt davon, dass alle dabeibleiben. Wenn einer geht, werden die Finanzmärkte fragen, wer der Nächste ist, und gegen den Euro wetten.

Wer solche Antworten gibt, ist doch wohl in den Mustopp gefallen ?

Wenn man von sogenannter Islamisierung spricht, könnte man auch von sogenannten Nazis in Pegida schreiben.

Kommt drauf an, wie man die Sache sieht oder sehen will.

Leserkommentar:

Ob Politiker wirklich alles glauben was sie so von sich geben. Sie leben in einer völlig anderen Welt und haben jeden Bezug zur Realität verloren. Egal ob Euro oder Zuwanderung. Sie weigern sich die Realität zur Kenntnis zu nehmen und folgen nur noch dem eigenen Klientel. Und ja Herr Kauder, es gibt eine schleichende Islamisierung. Die Belege sind vielfältig, werden aber in den Medien nur selten erwähnt. Da hat gerade ein großer Verlag angewiesen in den Schulbüchern keine Schweine oder Schweinefleisch zu erwähnen. Moscheen an allen Ecken. Gerichte die den Koran zu Urteilsfindung heranziehen. Bundesländer führen.muslimische Feiertage ein usw usw. Jeder soll seine Religion leben, aber bitte ohne sie uns aufzuzwingen zu wollen.

Dr Mittendrin
18.01.2015, 13:56
Wenn tatsächlich was passieren würde und Pegida wäre nicht gewarnt und abgesagt worden, fändet Ihr das vermutlich auch zum Kotzen und würdet Verschwörung und billiges Inkaufnehmen des Todes von "Unruhestiftern" wittern.
:)
Die Gegendemos wurden übrigens auch verboten für Montag.

Lustig, die Gegendemos. :muaha:

Die Petze
18.01.2015, 14:00
Warnung an PEGIDA

....
Wir werden die PEGIDA Nazis mit einem Seil
an einer Porsche 911 Anhängerkupplung befestigen
und mit 280 km/h über der A7 das Faschistenpack
„schleifen“, bis nur noch ein stinkender brauner
deutscher Fleischklumpen übrig ist!
....
.....gek ich

Sowas (gefettet) kann nur Antifanten einfallen.....911er mit Ahängerkupplung :haha: :vogel:
Fleischklumpen.... :crazy: ....ich fordere Videospielverbot für Antifanten

tommy3333
18.01.2015, 14:04
Legida ist doch erst am Mittwoch und wird wahrscheinlich auch noch verboten werden.
OK, dann am Mittwoch.

Chelsea
18.01.2015, 14:04
Lustig, die Gegendemos. :muaha:


Findest Du sie lustig? Ist doch schön.

Die Petze
18.01.2015, 14:06
Ouh Mann *kopf->tisch*


https://www.youtube.com/watch?v=qMALYbJcTRE

Ich bin echt kein PEGIDA-Fan.....aber das....
:wand:

Chelsea
18.01.2015, 14:08
OK. Wusste ich nicht. Habe nur den Strangtitel gelesen.
Aber wenn das so ist - noch besser. Zeigt es doch die Ohnmacht des Staates wenn mal was nicht nach seinen Regeln läuft.

:D Hoch leben die Verschwörungstheorien.
Sicher hatte "der Staat" bis heute schlaflose Nächte wegen 20.000 Demonstranten in Sachsen und ein paar Hundert im Rest des Landes.

Bruddler
18.01.2015, 14:09
Tja, die Saat geht auf. Maas und Özdemir & Konsorten haben erreicht, was sie wollten: Eine Pogromstimmung gegen friedliche Demonstranten!
Nachdrücklicher hätte man unsere ach so friedlichen Muslime kaum auffordern können, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und uns zu beweisen, was sie so draufhaben. Aber einschüchtern lassen? Keine gute Idee...!

Hupps! Das polizeiliche Verbot hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Na wenn das so ist..., alles klar! >x´(

Wir, die Deutschen schaufeln unser Grab selbst:



1999 erklärte der Imam von Izmir: „Dank eurer Gesetze werden wir euch beherrschen.“

Kelek: „Die fremde Braut“, Seite 253

Chelsea
18.01.2015, 14:09
Ouh Mann *kopf->tisch*


https://www.youtube.com/watch?v=qMALYbJcTRE

Ich bin echt kein PEGIDA-Fan.....aber das....
:wand:

Es gibt einfach zu viele Idioten im Land

Feldmann
18.01.2015, 14:11
Nun hat es also doch gewirkt! Ein (angeblicher) kleiner Hinweis aus unbekannter Quelle, dass die PEGIDA-Demos gefährdet seinen und schon fällt die Demo aus.

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren." (Benjamin Franklin)

Dr Mittendrin
18.01.2015, 14:11
Findest Du sie lustig? Ist doch schön.

ich habe Husten verboten........und auch gleich den Hustensaft :muaha:

Dr Mittendrin
18.01.2015, 14:14
Es gibt einfach zu viele Idioten im Land

Das geht aber bis in die Politik hinein.

Varg
18.01.2015, 14:16
LEGIDA BEUGT SICH DEM TERROR NICHT!



LEGIDA beugt sich NICHT dem islamischen Terror! Wir stellen aber das höchste Gut, das Leben von jedem über alles. Deshalb obliegt es jedem einzelnen sich genau zu überlegen, ob er am Mittwoch mit spaziert. Wir achten eure Entscheidung egal, wie sie ausfällt. Alles weitere zu diesem Thema kommt morgen nach der Sicherheitskonferenz.

Das Orga Team Leipzig

https://www.facebook.com/pages/LEGIDA/868195626548379?fref=ts

Bruddler
18.01.2015, 14:18
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren." (Benjamin Franklin)

Passt ! :dg:

Chelsea
18.01.2015, 14:19
Das geht aber bis in die Politik hinein.

Davon findest Du überall Exemplare, klar. Auch die Politik macht da keine Ausnahme.

Chelsea
18.01.2015, 14:21
ich habe Husten verboten........und auch gleich den Hustensaft :muaha:

Du hast Husten verboten? Wem? Dir selbst? Hochinteressant. Aber Hauptsache das dümmliche Muahaha verbietest Du Dir nicht.

Rolf1973
18.01.2015, 14:21
Wenn tatsächlich was passieren würde und Pegida wäre nicht gewarnt und abgesagt worden, fändet Ihr das vermutlich auch zum Kotzen und würdet Verschwörung und billiges Inkaufnehmen des Todes von "Unruhestiftern" wittern.
:)
Die Gegendemos wurden übrigens auch verboten für Montag.

Wenn es tatsächlich Anschlagspläne gab/gibt, muss das den Behörden nicht unbedingt bekannt sein. Und sie würden niemals hinterher sagen "es gab konkrete Hinweise",
weil es ihr Versagen offenbaren würde, wenn keine Warnung ausgegeben worden wäre und der Anschlag gelungen ist. Und nun stellen wir uns aber mal vor, die Behörden
ließen so etwas stillschweigend geschehen.....wie willst Du die Angst vor dem/Abneigung gegen den Islam dann noch in den Griff kriegen?-"Billigendes Inkaufnehmen des
Todes von Unruhestiftern"? Da würde sich die Merkel-Junta doch selbst ins Knie ficken!

Es stinkt wirklich nach dem Griff zum Strohhalm. Keine Hetze, keine Verleumdung, keine gekaufte und (erzwungene) und/oder aufgebauschte Gegendemo hat PEGIDA
bislang aufhalten können. Und nun angeblich konkrete Terrordrohungen, namentlich sogar gegen Bachmann. Ich wittere hier nicht nur Verschwörung, es ist wohl eine.

Das Verbot der Gegendemos dürfte nur ein Versuch sein, die nicht mehr vorhandene Glaubwürdigkeit zu wahren.

Varg
18.01.2015, 14:22
LEGIDA BEUGT SICH DEM TERROR NICHT!



LEGIDA beugt sich NICHT dem islamischen Terror! Wir stellen aber das höchste Gut, das Leben von jedem über alles. Deshalb obliegt es jedem einzelnen sich genau zu überlegen, ob er am Mittwoch mit spaziert. Wir achten eure Entscheidung egal, wie sie ausfällt. Alles weitere zu diesem Thema kommt morgen nach der Sicherheitskonferenz.

Das Orga Team Leipzig

https://www.facebook.com/pages/LEGIDA/868195626548379?fref=ts


Edit:

Elsässer wird am MITTWOCH auch sprechen!


https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/01/17/elsasser-spricht-am-21-1-bei-legida-in-leipzig/

Bruddler
18.01.2015, 14:25
Wenn es tatsächlich Anschlagspläne gab/gibt, muss das den Behörden nicht unbedingt bekannt sein. Und sie würden niemals hinterher sagen "es gab konkrete Hinweise",
weil es ihr Versagen offenbaren würde, wenn keine Warnung ausgegeben worden wäre und der Anschlag gelungen ist. Und nun stellen wir uns aber mal vor, die Behörden
ließen so etwas stillschweigend geschehen.....wie willst Du die Angst vor dem/Abneigung gegen den Islam dann noch in den Griff kriegen?-"Billigendes Inkaufnehmen des
Todes von Unruhestiftern"? Da würde sich die Merkel-Junta doch selbst ins Knie ficken!

Es stinkt wirklich nach dem Griff zum Strohhalm. Keine Hetze, keine Verleumdung, keine gekaufte und (erzwungene) und/oder aufgebauschte Gegendemo hat PEGIDA
bislang aufhalten können. Und nun angeblich konkrete Terrordrohungen, namentlich sogar gegen Bachmann. Ich wittere hier nicht nur Verschwörung, es ist wohl eine.

Das Verbot der Gegendemos dürfte nur ein Versuch sein, die nicht mehr vorhandene Glaubwürdigkeit zu wahren.

oder wie Dr Mittendrin zu sagen pflegt:


ich habe Husten verboten........und auch gleich den Hustensaft :muaha:

Mr.Smith
18.01.2015, 14:27
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren." (Benjamin Franklin)

Ganz genau.
Was tun wir denn, wenn die Islamisten vor der nächsten Bundestagswahl mit Bombenanschlägen auf Wahllokale drohen (wie es in anderen Ländern immer wieder vorkommt) ? Sagen wir die Wahl dann ab ?

Was tun wir, wenn die Islamisten mit Anschlägen auf Gerichtsgebäude drohen, wenn nicht sofort unsere Rechtssystem abgeschafft und die Scharia eingeführt wird ? Schicken wir dann die Richter nach Hause ?

Was tun wir, wenn die Islamisten mit Anschlägen auf Gottesdienste drohen ? Oder mit Anschlägen auf die anstehenden Faschingsumzüge ? Oder mit Anschlägen auf Sport- und Kulturveranstaltungen ?

Chelsea
18.01.2015, 14:30
Ich wittere hier nicht nur Verschwörung, es ist wohl eine. Sicher. Wenn man hier im Forum mal querliest, könnte man meinen, das Leben bestünde aus einer einer endlosen Kette aneinandergereihter Verschwörungstheorien.



Das Verbot der Gegendemos dürfte nur ein Versuch sein, die nicht mehr vorhandene Glaubwürdigkeit zu wahren.
So wird es wohl sein :popcorn:

Heifüsch
18.01.2015, 14:31
Cui bono ?

Linksradikalen, der CDU, den Islamisten, Islamvertretern und Kirchen, Maas, Özdemir usw...

Deutschmann
18.01.2015, 14:34
:D Hoch leben die Verschwörungstheorien.
Sicher hatte "der Staat" bis heute schlaflose Nächte wegen 20.000 Demonstranten in Sachsen und ein paar Hundert im Rest des Landes.

Ganz genau. Diese 20.000 dürften dem einen oder anderen heftig Sodbrennen und Schweißausbrüche beschert haben.

Varg
18.01.2015, 14:37
Für morgen stehen Duisburg und Berlin als Alternativen zur Verfügung, und für MI Leipzig (sicherlich das wichtigste Event)!

https://www.facebook.com/events/681108078664171/?source=1&sid_create=3040789068

https://www.facebook.com/baergida?fref=ts

Dr Mittendrin
18.01.2015, 14:37
Davon findest Du überall Exemplare, klar. Auch die Politik macht da keine Ausnahme.


Ich erinnere an diese Aussagen von früher.





»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 
 
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler

Chelsea
18.01.2015, 14:39
Ganz genau.
Was tun wir denn, wenn die Islamisten vor der nächsten Bundestagswahl mit Bombenanschlägen auf Wahllokale drohen (wie es in anderen Ländern immer wieder vorkommt) ? Sagen wir die Wahl dann ab ?

Was tun wir, wenn die Islamisten mit Anschlägen auf Gerichtsgebäude drohen, wenn nicht sofort unsere Rechtssystem abgeschafft und die Scharia eingeführt wird ? Schicken wir dann die Richter nach Hause ?

Was tun wir, wenn die Islamisten mit Anschlägen auf Gottesdienste drohen ? Oder mit Anschlägen auf die anstehenden Faschingsumzüge ? Oder mit Anschlägen auf Sport- und Kulturveranstaltungen ?

Da ist natürlich was dran. Wenn es akute Drohungen gibt, muss reagiert werden. Wenn aber solche Drohungen latent permanent im Raum stehen, wäre es das absolut falsche Signal, in Dauerdeckung zu gehen und das Leben einzuschränken aus Angst davor, dass etwas passieren könnte. Man darf sich von geistesgestörten Terroristen nicht das Leben beeinträchtigen lassen.

Bruddler
18.01.2015, 14:39
Ganz genau.
Was tun wir denn, wenn die Islamisten vor der nächsten Bundestagswahl mit Bombenanschlägen auf Wahllokale drohen (wie es in anderen Ländern immer wieder vorkommt) ? Sagen wir die Wahl dann ab ?

Was tun wir, wenn die Islamisten mit Anschlägen auf Gerichtsgebäude drohen, wenn nicht sofort unsere Rechtssystem abgeschafft und die Scharia eingeführt wird ? Schicken wir dann die Richter nach Hause ?

Was tun wir, wenn die Islamisten mit Anschlägen auf Gottesdienste drohen ? Oder mit Anschlägen auf die anstehenden Faschingsumzüge ? Oder mit Anschlägen auf Sport- und Kulturveranstaltungen ?

Welchen Dreck haben wir uns da nur hereingeholt (?)... :umkipp:

BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 14:40
Die werden das ganze noch nutzen um noch mehr Überwachung zu rechtfertigen. Genau deswegen wurden die reingeholt, damit wir irgendwann unter Militärrehct stehen.
Nur so kann man einen Multikultistaat regieren.

Kater
18.01.2015, 14:40
Ganz genau.
Was tun wir denn, wenn die Islamisten vor der nächsten Bundestagswahl mit Bombenanschlägen auf Wahllokale drohen (wie es in anderen Ländern immer wieder vorkommt) ? Sagen wir die Wahl dann ab ?

Was tun wir, wenn die Islamisten mit Anschlägen auf Gerichtsgebäude drohen, wenn nicht sofort unsere Rechtssystem abgeschafft und die Scharia eingeführt wird ? Schicken wir dann die Richter nach Hause ?

Was tun wir, wenn die Islamisten mit Anschlägen auf Gottesdienste drohen ? Oder mit Anschlägen auf die anstehenden Faschingsumzüge ? Oder mit Anschlägen auf Sport- und Kulturveranstaltungen ?

Wir werden sicherlich Gelegenheit bekommen, das mal auszuprobieren, und es wird keine Übung sein!

foerster
18.01.2015, 14:40
Sehr schön ,ham wir mal wieder einen Weg gefunden die Demokratie auszuhebeln ! Mal sehen ob das Pack auch Leipzig verbietet ?

deshalb am Mittwoch alle umliegenden Bundesländer auf nach Leipzig , es gibt auch genug P&R parkplätze am Stadtrand !! Mein Gott mir is schon wieder schlecht , ( wo is denn nur der Kotzsmiley ). Junge , Junge hier is was los .

Kater
18.01.2015, 14:41
Welchen Dreck haben wir uns da nur hereingeholt (?)... :umkipp:

.... über Landesgrenzen und Kreißsäle.

Chelsea
18.01.2015, 14:42
Ganz genau. Diese 20.000 dürften dem einen oder anderen heftig Sodbrennen und Schweißausbrüche beschert haben.

Dem ein oder anderen Politiker in Sachsen vielleicht. Aber ansonsten dürfte sich Schweißaufkommen und Sodbrennen sehr in Grenzen halten.

Bruddler
18.01.2015, 14:43
Ich erinnere an diese Aussagen von früher.





»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 
 
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler

„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

Konrad Adenauer

Dr Mittendrin
18.01.2015, 14:43
Sicher. Wenn man hier im Forum mal querliest, könnte man meinen, das Leben bestünde aus einer einer endlosen Kette aneinandergereihter Verschwörungstheorien.


So wird es wohl sein :popcorn:

Du scheinst die Interessenlagen nicht zu kennen wenn du von Verschwörungstheorien redest.
Zu Beginn hat man das belächelt und von Woche zu Woche wurde der Aktionismus irrationaler.

Man bringt die Sicherheit vor ( Interessenlage )

Wenn ein Obama in Dresden sprechen würde, gäbe es auch Sicherheit genug.

Sprecher
18.01.2015, 14:43
:D Hoch leben die Verschwörungstheorien.
Sicher hatte "der Staat" bis heute schlaflose Nächte wegen 20.000 Demonstranten in Sachsen und ein paar Hundert im Rest des Landes.

Nein der Staat hat das alles ganz gelassen gesehen wie man an den entspannten Reaktionen von Maas, Merkel und co gesehen hat. Du bist wirklich eine selten dumme Nuss.

Dr Mittendrin
18.01.2015, 14:47
Da ist natürlich was dran. Wenn es akute Drohungen gibt, muss reagiert werden. Wenn aber solche Drohungen latent permanent im Raum stehen, wäre es das absolut falsche Signal, in Dauerdeckung zu gehen und das Leben einzuschränken aus Angst davor, dass etwas passieren könnte. Man darf sich von geistesgestörten Terroristen nicht das Leben beeinträchtigen lassen.

Der Anschlag vor Jahren in Spanien brachte genau das Wahlergebis das Terroristen wollten.

Ihr ( auch du ) wollt die Moslems in Massen hier.

Chelsea
18.01.2015, 14:47
Du scheinst die Interessenlagen nicht zu kennen wenn du von Verschwörungstheorien redest.
Zu Beginn hat man das belächelt und von Woche zu Woche wurde der Aktionismus irrationaler.

Man bringt die Sicherheit vor ( Interessenlage )

Wenn ein Obama in Dresden sprechen würde, gäbe es auch Sicherheit genug.

Wäre auf ihn ein Anschlag angedroht, würde er vermutlich nicht sprechen oder aber die ohnehin astronomisch teuren Sicherheitsvorkehrungen würde nochmals aufgestockt.
Glaubst Du, dass es ein Budget gibt (und geben kann, muss und sollte), dass relativ verlässlich Montag für Montag für den Schutz einer Horde von Demonstranten und Gegendemonstranten sorgt??

Quo vadis
18.01.2015, 14:47
Nein der Staat hat das alles ganz gelassen gesehen wie man an den entspannten Reaktionen von Maas, Merkel und co gesehen hat. Du bist wirklich eine selten dumme Nuss.

Ich habe mal auf ein anderes Portal geschaut, die größten Antipegidahetzer der letzten Wochen machen alle uff und finden die Absage natürlich prima. Interpretation von jetzt ginge der Plan von pegida richtig auf und man müsse den einzelnen Demonstranten (aka Nazirassistenschwein) ja vor Unheil schützen. Um die Aushebelung von Grundrechten ist da nicht ein einziger besorgt.

Deutschmann
18.01.2015, 14:48
Dem ein oder anderen Politiker in Sachsen vielleicht. Aber ansonsten dürfte sich Schweißaufkommen und Sodbrennen sehr in Grenzen halten.

Das erklärt natürlich warum selbst Mutti Front gegen Pegida macht und sogar Hinterbänkler ihren Senf in irgendeiner Talkrunde absondern müssen. Ganz klar ... denen macht das gar nix aus.

Bruddler
18.01.2015, 14:50
.... über Landesgrenzen und Kreißsäle.
...

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen


„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen München



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Eridani
18.01.2015, 14:51
Sehr schön ,ham wir mal wieder einen Weg gefunden die Demokratie auszuhebeln ! Mal sehen, ob das Pack auch Leipzig verbietet?
Deshalb am Mittwoch alle umliegenden Bundesländer auf nach Leipzig , es gibt auch genug P&R parkplätze am Stadtrand !! Mein Gott mir is schon wieder schlecht , ( wo is denn nur der Kotzsmiley ). Junge , Junge hier is was los .

Es gibt keine Drohung von irgendwelchen Islamiten & Co.! Das ist eine dreckige Lüge der rot-grünen Faschisten im Reichstag!

Die PEGIDA Demonstration wurde schlicht und einfach verboten für morgen. Da das für sich alleine, den Tatbestand der Einschränkung der Demonstrationsfreiheit beinhalten würden - wurde einfach diese Anschlagswarnung hinzugefügt.

Zur weiteren Tarnung, wurden ALLE Demos in Dresden morgen verboten; auch die der Drecks-AntiFa!
Die rote BRD auf dem Weg in die Diktatur!

Dr Mittendrin
18.01.2015, 14:51
Nein der Staat hat das alles ganz gelassen gesehen wie man an den entspannten Reaktionen von Maas, Merkel und co gesehen hat. Du bist wirklich eine selten dumme Nuss.

Der Staat dachte bei der ersten Demo, wird schnell abebben.
Es wurden mehr........mediale Hetze begann
Dann fragte man sich sind es wirklich nur Dumme und Looser.
Razzien, Vorratsdatenspeicherung, aufeinander zu gehen. Demos von Islamverbänden, Demos von ja zur Pressefreiheit uva
Nur merkt der Staat, die bürgerlichen spucken auf deren Sprüche.

Varg
18.01.2015, 14:53
OERTEL WILL DENNOCH ZU JAUCH, OB MAN SIE AUCH LÄSST?

http://www.blu-news.org/2015/01/18/oertel-trotz-anschlags-drohungen-bei-jauch/

Quo vadis
18.01.2015, 14:54
Es gibt keine Drohung von irgendwelchen Islamiten & Co.! Das ist eine dreckige Lüge der rot-grünen Faschisten im Reichstag!

Die PEGIDA Demonstration wurde schlicht und einfach verboten für morgen. Da das für sich alleine, den Tatbestand der Einschränkung der Demonstratinsfreiheit beinhalten würden - wurde einfach diese Anschlagswarnung hinzugefügt.

Zur weiteren Tarnung, wurden ALLE Demos in Dresden morgen verboten; auch die der Drecks-AntiFa!
Die rote BRD auf den Weg in die Diktatur!


Ich schrieb es schon länger- Paris-Brüssel-Berlin-Dresden. Dieses Demoverbot dürfte übrigens direkt auf Veranlassung unserer Besa... ähm Freunde aus Washington kommen.

Chelsea
18.01.2015, 14:55
Nein der Staat hat das alles ganz gelassen gesehen wie man an den entspannten Reaktionen von Maas, Merkel und co gesehen hat. Du bist wirklich eine selten dumme Nuss.

Außer unsachlichem Geplapper und Möchtegernbeleidigungen hast Du aber auch so gar nichts auf Kasten, was?
Das Thema beherrscht gerade die Medien und wird im Land diskutiert. Natürlich gehen daher auch Politiker darauf ein und geben ein Statement dazu ab.
Meinst Du, dass sie sich deswegen ins Höschen machen aus Angst vor ein aufs Volk gesehen paar Leuten, die vorher schon gemeckert und geschimpft haben und die nun auf der Straße meckern und schimpfen? Glaubst Du, dass "der Staat" vor Pegida dachte, dass jeder Bundesbürger vor Verzückung über jede politische Entscheidung und alles was im Land passiert, ständig extatisch in die Hände klatscht?

Hayden
18.01.2015, 14:55
Ich habe mal auf ein anderes Portal geschaut, die größten Antipegidahetzer der letzten Wochen machen alle uff und finden die Absage natürlich prima. Interpretation von jetzt ginge der Plan von pegida richtig auf und man müsse den einzelnen Demonstranten (aka Nazirassistenschwein) ja vor Unheil schützen. Um die Aushebelung von Grundrechten ist da nicht ein einziger besorgt.

Die meisten würden sich auch heimlich über einen Anschlag freuen... Wenn sie aber den geforderten Kampf gegen Rächts selber abbekommen sind sie plötzlich die Opfer...

BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 14:56
Ich schrieb es schon länger- Paris-Brüssel-Berlin-Dresden. Dieses Demoverbot dürfte übrigens direkt auf Veranlassung unserer Besa... ähm Freunde aus Washington kommen.

Frankreich steht ja schon so gut wie unter einem Militärrecht. Tolle multikulturelle Gesellschaft. :umkipp:

Ynnoc VI.
18.01.2015, 14:56
OERTEL WILL DENNOCH ZU JAUCH, OB MAN SIE AUCH LÄSST?

http://www.blu-news.org/2015/01/18/oertel-trotz-anschlags-drohungen-bei-jauch/
AUSGERECHNET in Duisburg soll morgen "trotzdem" eine Pegida-Demo stattfinden. :D

Dr Mittendrin
18.01.2015, 14:56
Wäre auf ihn ein Anschlag angedroht, würde er vermutlich nicht sprechen oder aber die ohnehin astronomisch teuren Sicherheitsvorkehrungen würde nochmals aufgestockt.

Deine schwätzerische Unbildung amüsiert mich. Für den Präsidenten ist nichts zu teuer.
Da werden Scharfschützen positioniert auf Dächern, Kanadeckel zugeschweisst, Autos massig abgeschleppt die in Parkverboten stehen. uva




Glaubst Du, dass es ein Budget gibt (und geben kann, muss und sollte), dass relativ verlässlich Montag für Montag für den Schutz einer Horde von Demonstranten und Gegendemonstranten sorgt?? Ja wenn man will.

Ausserdem kann man mit einer Kurzfristigkeit Anschlagsplanungen torpedieren.

Varg
18.01.2015, 14:56
Es gibt keine Drohung von irgendwelchen Islamiten & Co.! Das ist eine dreckige Lüge der rot-grünen Faschisten im Reichstag!

Die PEGIDA Demonstration wurde schlicht und einfach verboten für morgen. Da das für sich alleine, den Tatbestand der Einschränkung der Demonstratinsfreiheit beinhalten würden - wurde einfach diese Anschlagswarnung hinzugefügt.

Zur weiteren Tarnung, wurden ALLE Demos in Dresden morgen verboten; auch die der Drecks-AntiFa!
Die rote BRD auf den Weg in die Diktatur!

Dann muss umdisponiert werden.
Also alle, deren persönliche Lebensumstände es zulassen, nach Duisburg und Berlin und vor allem am MI nach LEIPZIG!

Wenn alles verboten wird, dezentrale Spontandemos.

Johnnyworker
18.01.2015, 14:58
Dem ein oder anderen Politiker in Sachsen vielleicht. Aber ansonsten dürfte sich Schweißaufkommen und Sodbrennen sehr in Grenzen halten.

Die Antifanten sind auch etwa ins schwitzen gekommen,die haben die sich so bemüht Mann und Maus für die Gegendemo zu organisieren......und nun die Absage.

KatII
18.01.2015, 14:59
LEGIDA BEUGT SICH DEM TERROR NICHT!



LEGIDA beugt sich NICHT dem islamischen Terror! Wir stellen aber das höchste Gut, das Leben von jedem über alles. Deshalb obliegt es jedem einzelnen sich genau zu überlegen, ob er am Mittwoch mit spaziert. Wir achten eure Entscheidung egal, wie sie ausfällt. Alles weitere zu diesem Thema kommt morgen nach der Sicherheitskonferenz.

Das Orga Team Leipzig

https://www.facebook.com/pages/LEGIDA/868195626548379?fref=tsx (https://www.facebook.com/pages/LEGIDA/868195626548379?fref=ts)

Wie hieß nochmal die Antwort auf Terror?
The show must go on!
Das sind schon wieder diese doppelten Standards, die für die BRD-Verwalter typisch sind.

hthor
18.01.2015, 15:00
Dem ein oder anderen Politiker in Sachsen vielleicht. Aber ansonsten dürfte sich Schweißaufkommen und Sodbrennen sehr in Grenzen halten.

Das kannst du vergessen, die haben mehr Angst als Vaterlandsliebe. Meinst du die Lügenpropaganda, der Aufschrei in den Medien, die Finanzierung der Gegendemonstration und das Stillschweigen über das Steinewerfen der kriminellen Antifa, die vielen politischen Diskussionen, fast Weltweit über PEDIGA, machen sie weil sie nur ein mildes Lächeln übrig haben ?

Nein, deine Behauptung ist falsch. Mach die Augen auf.

Von Woche zu Woche werden die PEDIGA Demonstranten mehr, ein großer Teil der Bevölkerung ist definitiv auf Seiten von PEDIGA und davon sind es viele die Nazis und Rechte ablehnen.
Die Regierung hat ganz einfach die Angst das hier was losgeht, das das aus dem Ruder läuft und wie 1989 die Menschen auf der Straße gehen, mehr Demokratie und Selbstbestimmung einfordern. Es ist etwas im Gange was sich von Medien und Politik nicht kontrollieren läst und sowas macht den da oben Angst, und bevor
es dahin ausufert dass, es Bundesweit, wenn nicht sogar Europaweit diese Demonstrationen sich ausweiten, muß PEDIGA erstickt werden.

Quo vadis
18.01.2015, 15:02
Es wurde mal wieder perfekt mit der "german Angst", ein geflügeltes Wort im Englischen, gespielt. Es ist übrigens ein abwertend gemeinter Begriff, aber in dem Falle wohl durchaus als nützlich empfunden worden.


http://de.wikipedia.org/wiki/German_Angst

hthor
18.01.2015, 15:04
Es gibt keine Drohung von irgendwelchen Islamiten & Co.! Das ist eine dreckige Lüge der rot-grünen Faschisten im Reichstag!

Die PEGIDA Demonstration wurde schlicht und einfach verboten für morgen. Da das für sich alleine, den Tatbestand der Einschränkung der Demonstrationsfreiheit beinhalten würden - wurde einfach diese Anschlagswarnung hinzugefügt.

Zur weiteren Tarnung, wurden ALLE Demos in Dresden morgen verboten; auch die der Drecks-AntiFa!
Die rote BRD auf den Weg in die Diktatur!


Schon letzte Woche wurde diskutiert über ein Demonstrationsverbot, also mußte irgendein Grund her um das durchzusetzen. Hier ist der Sachverhalt ganz einfach und klar, die Regierung hat Angst, vor dem Wille des Volkes.

Lieschen
18.01.2015, 15:04
Wenn tatsächlich was passieren würde und Pegida wäre nicht gewarnt und abgesagt worden, fändet Ihr das vermutlich auch zum Kotzen und würdet Verschwörung und billiges Inkaufnehmen des Todes von "Unruhestiftern" wittern.
:)
Die Gegendemos wurden übrigens auch verboten für Montag.

Das kommt davon, wenn man meint, der Islam gehört zu Deutschland. Dann gehören eben auch islamische Terroristen dazu, eingeschränktes Demonstrationsrecht und eingeschränkte Meinungsfreiheit.

Und dann gibt es ja noch die Schwachköpfe und Beschwichtiger, so wie Du, die behaupten, Islam ist FriedenTM, der Terror hätte nichts mit dem Isalm zu tun...überhaupt hat der Islam nichts mit dem Islam zu tun, denen wir den ganzen Chice, der jetzt in Deutschland abläuft, zu verdanken haben.

frundsberg
18.01.2015, 15:07
Im Prinzip könnte die Demo auch ohne Lutz Bachmann stattfinden!

Völlig richtig. Das wird das System aber richtig in Rage bringen. Die schrecken wirklich nicht vor Bombenterror gegen das Volk zurück, wie 1980 in München, wo der VS nachweislich das Ganze organisiert hat. Unterschätzt bloß nicht diese nach 1945 hier installierte System. Herrhausen, Rohwedder, Barschel (Moassad, und die BRD protestiert net!!!!), Möllemann, Uwe und Uwe, Florian Heilig etc., einfach gruselig. Der Bombenterror des VS/BND wird dann irgendwelchen durchgeknallten IS-Kämpfern zugeordnet und die Demos werden aus 'Sicherheitsgründen' verboten. Orwell in Reinkultur. Ein sehr intelligentes System, ohne jegliche Liebe zum Volke. Und genau daran soll es krepieren.

Lieschen
18.01.2015, 15:07
Außer unsachlichem Geplapper und Möchtegernbeleidigungen hast Du aber auch so gar nichts auf Kasten, was?
Das Thema beherrscht gerade die Medien und wird im Land diskutiert. Natürlich gehen daher auch Politiker darauf ein und geben ein Statement dazu ab.
Meinst Du, dass sie sich deswegen ins Höschen machen aus Angst vor ein aufs Volk gesehen paar Leuten, die vorher schon gemeckert und geschimpft haben und die nun auf der Straße meckern und schimpfen? Glaubst Du, dass "der Staat" vor Pegida dachte, dass jeder Bundesbürger vor Verzückung über jede politische Entscheidung und alles was im Land passiert, ständig extatisch in die Hände klatscht?

Also ich halte die Meinungsäusserung des Mitforisten noch für eine relativ freundliche Umschreibung Deines geistigen Notstandes.

Th.R.
18.01.2015, 15:08
"Gewalt und die Androhung von Gewalt sind die Sprachen, auf die das System hört und die allein es zum Einlenken bringen."

Das ist folglich die Botschaft, die von diesem Verbot ausgeht.

frundsberg
18.01.2015, 15:10
Das kommt davon, wenn man meint, der Islam gehört zu Deutschland. Dann gehören eben auch islamische Terroristen dazu, eingeschränktes Demonstrationsrecht und eingeschränkte Meinungsfreiheit.

Und dann gibt es ja noch die Schwachköpfe und Beschwichtiger, so wie Du, die behaupten, Islam ist FriedenTM, der Terror hätte nichts mit dem Isalm zu tun...überhaupt hat der Islam nichts mit dem Islam zu tun, denen wir den ganzen Chice, der jetzt in Deutschland abläuft, zu verdanken haben.

Wir haben nicht dem Islam diesen Willkürstaat zu verdanken, sondern dieser Willkürstaat siedelt Millionenmassen an Mosleme hier an, das viele Deutsche denken, es gäbe eine Islamisierung. Faktisch gibt es eine anti-deutsche SIEDLUNGSPOLITIK der Bundesregierung, auch mit Islamisten (Tschetschenen, IS-Kämpfern) und einfachen Moslems aus dem Senegal, Kurdistan, Türkei und was weiß ich. Aber zuerst war der politische Wille der Ausrottung da. Dann entschloß man sich zur Ansiedlung 'rückständiger' Muslims.

Das ist ein qualitativer Unterschied, oder meinst du nicht?

FranzKonz
18.01.2015, 15:12
Wäre auf ihn ein Anschlag angedroht, würde er vermutlich nicht sprechen oder aber die ohnehin astronomisch teuren Sicherheitsvorkehrungen würde nochmals aufgestockt.
Glaubst Du, dass es ein Budget gibt (und geben kann, muss und sollte), dass relativ verlässlich Montag für Montag für den Schutz einer Horde von Demonstranten und Gegendemonstranten sorgt??

Soll der Rechtsstaat die grundgesetzlich garantierten Rechte seiner Bürger nicht mehr gewährleisten?

Chelsea
18.01.2015, 15:14
Das kannst du vergessen, die haben mehr Angst als Vaterlandsliebe. Meinst du die Lügenpropaganda, der Aufschrei in den Medien, die Finanzierung der Gegendemonstration und das Stillschweigen über das Steinewerfen der kriminellen Antifa, die vielen politischen Diskussionen, fast Weltweit über PEDIGA, machen sie weil sie nur ein mildes Lächeln übrig haben ?
Nein, deine Behauptung ist falsch. Mach die Augen auf. Meine sind offen. Ihr solltet mal selbst von Eurem lahmen Verschwörungstheorien runter kommen. Finanzierte Gegendemos (wo wurden denn überall im Land Demos finanziert, von der Witzaktion in Dresden abgesehen)? Lügenpropaganda :langw: ! Stillschweigen über Antifaaktionen?? Da habe ich sowohl im Fernsehen wie auch in der Zeitung was anderes mitbekommen als Stillschweigen (war aber allerdings nur die "Lügenpresse"). Irgendwie zünden Eure Beweise ebenso wenig wie Pegida außerhalb Sachsens es tut.


Von Woche zu Woche werden die PEDIGA Demonstranten mehr, Ach ja? Deutschland ist für Dich scheinbar nur Dresden oder Sachsen.

ein großer Teil der Bevölkerung ist definitiv auf Seiten von PEDIGA Behauptet wer? Die Lügenpresse? Wo sind sie denn dann alle, die großen Teile der Bevölkerung wenn Pegida auf die Straße geht? Verwechseln sie vor Ort die beiden Demos und laufen auf der falschen Seite mit? Wollen sie sich draußen nicht erkälten?



und davon sind es viele die Nazis und Rechte ablehnen. Das denke ich allerdings auch, dass die meisten Rechtsextremismus und Nazis eher ablehnen.



Die Regierung hat ganz einfach die Angst das hier was losgeht, das das aus dem Ruder läuft und wie 1989 die Menschen auf der Straße gehen, mehr Demokratie und Selbstbestimmung einfordern. Nun ja. Nun läuft das Ganze ja schon ein Weilchen und es scheint wahrlich nicht überzuschwappen auf die großen Massen.

Für Demokratie und mehr Mitbestimmung sollte man durchaus immer eintreten.

Chelsea
18.01.2015, 15:19
Und dann gibt es ja noch die Schwachköpfe und Beschwichtiger, so wie Du die behaupten, Islam ist FriedenTM, der Terror hätte nichts mit dem Isalm zu tun...überhaupt hat der Islam nichts mit dem Islam zu tun,
Ach Dummchen, nichts dergleichen habe ich je behauptet. Aber Lesen und Geschriebenes zu verstehen überfordert Dich offensichtlich. Immerhin bist Du damit hier in guter Gesellschaft.

Lieschen
18.01.2015, 15:20
WIr haben nicht dem Islam diesen Willkürstaat zu tun, sondern dieser Willkürstaat siedelt Millionenmassen an Mosleme hier an, das viele Deutsche denken, es gäbe eine Islamisierung. Faktisch gibt es eine anti-deutsche SIEDLUNGSPOLITIK der Bundesregierung, auch mit Islamisten (Tschetschenen, IS-Kämpfern) und einfachen Moslems aus dem Senegal, Kurdistan, Türkei und was weiß ich. Aber zuerst war der politische Wille der Ausrottung da. Dann entschloß man sich zur Ansiedlung 'rückständiger' Muslims.

Das ist ein qualitativer Unterschied, oder meinst du nicht?

Nein, nicht was das Ergebnis betrifft. Neben dem Austausch des Volkes findet ja auch eine schleichende Abschaffung aller Rechte und Installierung diverser Kontrollmechanismen statt.

Chelsea
18.01.2015, 15:20
Also ich halte die Meinungsäusserung des Mitforisten noch für eine relativ freundliche Umschreibung Deines geistigen Notstandes.

Glaube ich gerne. Du krankst ja an den gleichen Symptomen wie diese Mitforisten

Chelsea
18.01.2015, 15:22
Soll der Rechtsstaat die grundgesetzlich garantierten Rechte seiner Bürger nicht mehr gewährleisten?

Tut er doch. Ihr werdet schon wieder demonstrieren können. Heult doch nicht rum wegen einer abgesagten Demo.

Th.R.
18.01.2015, 15:24
Ein historischer Moment übrigens:

In ihrem eigenen Land hätten sich die Deutschen damit faktisch dem Willen einer fremden Kraft gebeugt.

Wann gab es das zuletzt?

Die Signale, die von diesem Akt der Unterwürfigkeit ausgehen, sind verheerend und werden einschneidende psychologische Folgewirkungen nach sich ziehen.

Strandwanderer
18.01.2015, 15:24
Sicher. Wenn man hier im Forum mal querliest, könnte man meinen, das Leben bestünde aus einer einer endlosen Kette aneinandergereihter Verschwörungstheorien.



Wenn man dagegen nur dein Geschwafel liest, erhält man den Eindruck eines permanent aktiven Nebelwerfers.

hthor
18.01.2015, 15:25
Meine sind offen. Ihr solltet mal selbst von Eurem lahmen Verschwörungstheorien runter kommen. Finanzierte Gegendemos (wo wurden denn überall im Land Demos finanziert, von der Witzaktion in Dresden abgesehen)? Lügenpropaganda :langw: ! Stillschweigen über Antifaaktionen?? Da habe ich sowohl im Fernsehen wie auch in der Zeitung was anderes mitbekommen als Stillschweigen (war aber allerdings nur die "Lügenpresse"). Irgendwie zünden Eure Beweise ebenso wenig wie Pegida außerhalb Sachsens es tut.

Ach ja? Deutschland ist für Dich scheinbar nur Dresden oder Sachsen.


Sachsen lassen sich nicht verarschen und sind schnell dabei wenn es darum geht ihre Rechte und Interessen durchzusetzen und Recht haben sie, wenn sie für Meinungsfreiheit und ein Weltoffenes Sachsen eintreten.
Das heist aber noch lange nicht, das in anderen Bundesländer eben so gedacht wird, die Umfragewerte die andere hier schon veröffentlicht haben sind ziemlich eindeutig.
Es fehlt eben der Mut sich gegen die Hetzpropaganda zu stellen und gerade die Menschen im Westen sind bekannt dafür das sie was das betrifft sehr beeinflussbar sind.
Selbst in Kreisen wo man denken sollte die gehören zu der intelligenz ist oft die Meinung verteten in den neuen Bundesländer lauert hinter jeden Busch ein Skinhead um Ausländer zu verprügeln, kannt mal sehen wir doof die sind und solche gehen antürlich nicht für ihr Recht auf die Strasse.
Hier spreche ich aus persönliche Erfahrung speziell Bekannte aus BaWü.






Nun ja. Nun läuft das Ganze ja schon ein Weilchen und es scheint wahrlich nicht überzuschwappen auf die großen Massen.

Für Demokratie und mehr Mitbestimmung sollte man durchaus immer eintreten.

Und daran liegt eben die Dummheit der Masse die sich von der Lügenpresse beeinflussen läst, haben einfach Angst als Nazis sich beschimpfen zu lassen, wenn sie ein weltoffenes tolerantes Deutschland wollen.

herberger
18.01.2015, 15:26
Meine sind offen. Ihr solltet mal selbst von Eurem lahmen Verschwörungstheorien runter kommen. Finanzierte Gegendemos (wo wurden denn überall im Land Demos finanziert, von der Witzaktion in Dresden abgesehen)? Lügenpropaganda :langw: ! Stillschweigen über Antifaaktionen?? Da habe ich sowohl im Fernsehen wie auch in der Zeitung was anderes mitbekommen als Stillschweigen (war aber allerdings nur die "Lügenpresse"). Irgendwie zünden Eure Beweise ebenso wenig wie Pegida außerhalb Sachsens es tut.

Ach ja? Deutschland ist für Dich scheinbar nur Dresden oder Sachsen.
Behauptet wer? Die Lügenpresse? Wo sind sie denn dann alle, die großen Teile der Bevölkerung wenn Pegida auf die Straße geht? Verwechseln sie vor Ort die beiden Demos und laufen auf der falschen Seite mit? Wollen sie sich draußen nicht erkälten?

Das denke ich allerdings auch, dass die meisten Rechtsextremismus und Nazis eher ablehnen.

Nun ja. Nun läuft das Ganze ja schon ein Weilchen und es scheint wahrlich nicht überzuschwappen auf die großen Massen.

Für Demokratie und mehr Mitbestimmung sollte man durchaus immer eintreten.

Die Politik und die angeschlossenen Vereinigungen im System versuchen schon seit Jahren alles Rechte schon im Keim zu ersticken,was ihnen ja auch immer gut gelang.Nur in Dresden haben sie nicht aufgepasst,das lag daran weil alles gebannt nach Köln blickte zu der Hooligan Demo und keiner hatte PEGIDA auf dem Radar.Das könnte vielleicht an der Bezeichnung PEGIDA gelegen haben die man mit nichts in Verbindung bringen konnte.

frundsberg
18.01.2015, 15:26
Nein, nicht was das Ergebnis betrifft. Neben dem Austausch des Volkes findet ja auch eine schleichende Abschaffung aller Rechte und Installierung diverser Kontrollmechanismen statt.

Ja, ganz genau. Und wie schafft und rechtfertigt die Regierung das? Indem sie ihre 'Söldner' (kriminelle Ausländer)

-nicht abschiebt
-immer und immer wieder auf Bewährung freiläßt (49 mal auf Bewährung, mit anderen Worten, der ausländische Schläger ist der Komplize der Justiz/Regierung)
-immer mehr und neue hier ansiedelt.

Genial, oder? Die Regierung ist sehr schlau. Die Deutschen hätten ohne die Siedlungsmassen kein 'Sicherheitsproblem'. Und kein Bedrohungsgefühl ("Ich traue mich nachts gar nicht mehr auf die Straße" - Warum - ist die deutsche Jugend so roh geworden???" ...) Die Ausländer aus Afrika und anderswo sind essential, um hier einen Überwachungsstaat zu installieren. Die Deutschen unter sich sind so friedlich, da kann man nachts fast die Tür offen lassen. 1937 gab es in D. 500 Morde. 500, das ist auch nicht ohne. Heute haben wir zwischen 3.500 - 5.000. Das ist für die Regierung und ihre Pläne sehr viel besser.

hthor
18.01.2015, 15:27
Tut er doch. Ihr werdet schon wieder demonstrieren können. Heult doch nicht rum wegen einer abgesagten Demo.

Ach noch was, quatsch nicht über Verschwörungstheorien, seit wann hat eine Tatsache was mit einer Theorie zu tun und Nein, du läufst nicht mit offenen Augen durch die Gegend.

Quo vadis
18.01.2015, 15:28
Ein historischer Moment übrigens:

In ihrem eigenen Land hätten sich die Deutschen damit faktisch dem Willen einer fremden Kraft gebeugt.

Wann gab es das zuletzt?

Die Signale, die von diesem Akt der Unterwürfigkeit ausgehen, sind verheerend und werden einschneidende psychologische Folgewirkungen nach sich ziehen.

Ja, dem von NSA CIA und Co, die Täter werden sich mal wieder als Retter in der Not feiern lassen von besonders einfältigen Exemplaren. Erst heißt es in Dresden gäbe es keine Ausländer und dann sollen die dort den ersten Terroranschlag in Deutschland verüben.

sibilla
18.01.2015, 15:28
Deine schwätzerische Unbildung amüsiert mich. Für den Präsidenten ist nichts zu teuer.
Da werden Scharfschützen positioniert auf Dächern, Kanadeckel zugeschweisst, Autos massig abgeschleppt die in Parkverboten stehen. uva




Ja wenn man will.

Ausserdem kann man mit einer Kurzfristigkeit Anschlagsplanungen torpedieren.

hast noch was vergessen:

selbst die anwohner der abgesperrten gebiete durften nicht mehr rein, und die dringebliebenen nicht mehr raus.
und das alles nur wegen der kackbratze aus den usa.

und ich kann mich noch erinnern, es passierte so was ähnliches wie kürzlich in paris:
abgezählte, streng abgeschirmte zujubler vorne, dann kam eine ganze weile nix und erst ganz hinten das weit abgeschlagene volk.

eine schußsichere glasscheibe gabs noch dazu als zugabe.

grüßle s.

FranzKonz
18.01.2015, 15:29
Tut er doch. Ihr werdet schon wieder demonstrieren können. Heult doch nicht rum wegen einer abgesagten Demo.

Tut er gerade nicht. Er verbietet seinen Bürgern ihre Grundrechte auszuüben.

Myschkin
18.01.2015, 15:29
Es ist so weit wie damals: Wer öffentlich zu erkennen geben will, gegen die Regierung und deren Politik zu sein, muss bereit sein, zu sterben. Gruss an die Weisse Rose.

Lieschen
18.01.2015, 15:30
Ach Dummchen, nichts dergleichen habe ich je behauptet. Aber Lesen und Geschriebenes zu verstehen überfordert Dich offensichtlich. Immerhin bist Du damit hier in guter Gesellschaft.

Ährlich? Du bist also auch der Auffassung, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, dass die Aussage Islam ist FriedenTM falsch ist und das in Deutschland eine schleichende Islamierung stattfindet?

Chelsea
18.01.2015, 15:30
Wenn man dagegen nur dein Geschwafel liest, erhält man den Eindruck eines permanent aktiven Nebelwerfers.

Musst Du weder lesen, noch ständig kommentieren.

Untersberger
18.01.2015, 15:31
Es ist so weit wie damals: Wer öffentlich zu erkennen geben will, gegen die Regierung und deren Politik zu sein, muss bereit sein, zu sterben. Gruss an die Weisse Rose.

Jup, dieser "Regierung" traue ich locker zu, nach einer Terrorwarnung einen tatsächlichen "IS"-Anschlag zu initiieren, mit allem, was dazugehört.

Nur damit der Bürger nach noch mehr Staat schreit und unter Angst um sein Leben gar nicht mehr gegen die Umvolkung aufmuckt.

Schlummifix
18.01.2015, 15:31
Tut er doch. Ihr werdet schon wieder demonstrieren können. Heult doch nicht rum wegen einer abgesagten Demo.

Sehe ich genauso. Solange es bei einer Absage bleibt.
Außerdem sollte sich Pegida nicht totspazieren. Die Sache muss zu irgendetwas führen.
Z.B zur Teilnahme an der Bürgermeisterwahl. Zu einer Partei, oder zu einem Verein mit Satzung.

Lieschen
18.01.2015, 15:32
Glaube ich gerne. Du krankst ja an den gleichen Symptomen wie diese Mitforisten

Ah...und welche Symptome sind das, meine Liebe?


Tut er doch. Ihr werdet schon wieder demonstrieren können. Heult doch nicht rum wegen einer abgesagten Demo.

Nein, genau das tut der Staat eben nicht!

Strandwanderer
18.01.2015, 15:34
Musst Du weder lesen, noch ständig kommentieren.


Was heißt hier "ständig kommentieren"?

Leidest du unter Halluzinationen?

In der Regel ignoriere ich dein Gewäsch.

Lieschen
18.01.2015, 15:36
Ja, ganz genau. Und wie schafft und rechtfertigt die Regierung das? Indem sie ihre 'Söldner' (kriminelle Ausländer)

-nicht abschiebt
-immer und immer wieder auf Bewährung freiläßt (49 mal auf Bewährung, mit anderen Worten, der ausländische Schläger ist der Komplize der Justiz/Regierung)
-immer mehr und neue hier ansiedelt.

Genial, oder? Die Regierung ist sehr schlau. Die Deutschen hätten ohne die Siedlungsmassen kein 'Sicherheitsproblem'. Und kein Bedrohungsgefühl ("Ich traue mich nachts gar nicht mehr auf die Straße" - Warum - ist die deutsche Jugend so roh geworden???" ...) Die Ausländer aus Afrika und anderswo sind essential, um hier einen Überwachungsstaat zu installieren. Die Deutschen unter sich sind so friedlich, da kann man nachts fast die Tür offen lassen. 1937 gab es in D. 500 Morde. 500, das ist auch nicht ohne. Heute haben wir zwischen 3.500 - 5.000. Das ist für die Regierung und ihre Pläne sehr viel besser.

:dg:

Panther
18.01.2015, 15:37
Es wurde mal wieder perfekt mit der "german Angst", ein geflügeltes Wort im Englischen, gespielt. Es ist übrigens ein abwertend gemeinter Begriff, aber in dem Falle wohl durchaus als nützlich empfunden worden.


http://de.wikipedia.org/wiki/German_Angst


Die Demo wurden aufgrund von Geheimdienstmitteilungen über einen möglichen Anschlag auf Pegida, durch die Behörden verboten.

Außerdem hat die Antifa zur "Schlacht von Dresden" aufgerufen.
48 Reisebusse alleine aus Berlin wurden geordert. Die Antifa will morgen demnoch in Dresden demonstrieren.

Es hätte morgen Tote gegeben. Sachbeschädigungen wird es morgen haufenweise in Dresden geben.

Chelsea
18.01.2015, 15:39
Sachsen lassen sich nicht verarschen und sind schnell dabei wenn es darum geht ihre Rechte und Interessen durchzusetzen und Recht haben sie, wenn sie für Meinungsfreiheit und ein Weltoffenes Sachsen eintreten. Natürlich habe sie das Recht, ihre Meinung zu sagen. Spreche ich ihnen nicht ab. Sie treten allerdings sehr deutlich GEGEN ein weltoffenes Sachsen ein.


Das heist aber noch lange nicht, das in anderen Bundesländer eben so gedacht wird, Schrieb ich doch. Wir alle können keine Gedanken lesen aber was den messbaren Support pro Pegida und anti Pegida angeht, ist das Ergebnis sehr eindeutig.



Es fehlt eben der Mut sich gegen die Hetzpropaganda zu stellen und gerade die Menschen im Westen sind bekannt dafür das sie was das betrifft sehr beeinflussbar sind. Ach so. Woher hast Du die Erkenntnis?


Selbst in Kreisen wo man denken sollte die gehören zu der intelligenz ist oft die Meinung verteten in den neuen Bundesländer lauert hinter jeden Busch ein Skinhead um Ausländer zu verprügeln, kannt mal sehen wir doof die sind und solche gehen antürlich nicht für ihr Recht auf die Strasse.
Hier spreche ich aus persönliche Erfahrung speziell Bekannte aus BaWü.



Und daran liegt eben die Dummheit der Masse die sich von der Lügenpresse beeinflussen läst, Da ist sie wieder .... die Lügenpresse. :D

... haben einfach Angst als Nazis sich beschimpfen zu lassen, wenn sie ein weltoffenes tolerantes Deutschland wollen. Kleine Anmerkung: Pegida und vor allem Nazis treten NICHT für ein weltoffenes und tolerantes Deutschland ein. Das Gegenteil ist der Fall. Die treten ein für Spießbürgertum, geschürte Vorurteile und pauschalisierte und (im Fall der Nazis) rassistische und fremdenfeindliche Denke!!

foerster
18.01.2015, 15:39
Es gibt keine Drohung von irgendwelchen Islamiten & Co.! Das ist eine dreckige Lüge der rot-grünen Faschisten im Reichstag!

Die PEGIDA Demonstration wurde schlicht und einfach verboten für morgen. Da das für sich alleine, den Tatbestand der Einschränkung der Demonstrationsfreiheit beinhalten würden - wurde einfach diese Anschlagswarnung hinzugefügt.

Zur weiteren Tarnung, wurden ALLE Demos in Dresden morgen verboten; auch die der Drecks-AntiFa!
Die rote BRD auf dem Weg in die Diktatur!


@ eridani . Ich habe definitv unsere geliebten Bundesschranzen gemeint nicht die Musels .!

Chelsea
18.01.2015, 15:40
Was heißt hier "ständig kommentieren"?

Leidest du unter Halluzinationen?

In der Regel ignoriere ich dein Gewäsch.

Ab sofort? Dann führe diese Regel mal ein. Bislang ist das eindeutig nicht der Fall.

Quo vadis
18.01.2015, 15:40
Die Demo wurden aufgrund von Geheimdienstmitteilungen über einen mögliches Attentat auf Pegida, durch die Behörden verboten.

Der einzige Geheimdienst der hier die Finger im Spiel hat ist der Amerikanische. Nach Erkenntnissen von, aufgrund Hinweisen von usw.

So hier wieder schwarz auf weiß

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/16/medien-terroristen-sollen-anschlaege-gegen-pegida-diskutiert-haben/


Nach etwas kryptischen Meldungen vom Freitag beschäftigen sich die BND-Mitarbeiter offenbar damit, Terror-Warnungen ihrer Kollegen aus dem Ausland zu analysieren

das heißt, die Streuung dieser Pegidaanschlagspläne kam direkt "aus dem Ausland", wobei klar sein dürfte dass weder die Chinesen noch der KGB hier gemeint sind.

Th.R.
18.01.2015, 15:43
Schön wäre, wenn die Leute morgen trotzdem alle wieder hingehen.

Die Botschaft des Volkes an das System wäre eindeutig:

"Ihr könnt uns mal! Es hat euch einen verfluchten Scheißdreck anzugehen, dass wir hier demonstrieren. Was bildet ihr euch eigentlich ein, wer ihr seid? Verpisst euch! Wir fühlen uns an euer scheiß System nicht mehr gebunden. Geht ihr euren Weg, wir gehen unseren Weg. WIR SIND DAS VOLK!

Und jetzt haut ab! Raus aus unserer Demo mit euch!"

Chelsea
18.01.2015, 15:44
Tut er gerade nicht. Er verbietet seinen Bürgern ihre Grundrechte auszuüben.

Keiner wird Dich einsperren. Geh halt morgen raus, halte Dein "Kartoffel statt Döner" Schildchen hoch und demonstriere.
Oder hänge das Schild aus dem Fenster und wedele zeitgleich mit der Deutschlandfahne. Wird Dir niemand verbieten.
Für morgen wurde nun Pegida und ihre Gegen-Demonstration verboten, davon wird die Welt nicht untergehen. Morgen wird nicht der letzte Montag sein.

Sprecher
18.01.2015, 15:44
Natürlich habe sie das Recht, ihre Meinung zu sagen. Spreche ich ihnen nicht ab. Sie treten allerdings sehr deutlich GEGEN ein weltoffenes Sachsen ein.


Was ja auch vernünftig ist. Weltoffen = Arsch offen.

laurin
18.01.2015, 15:48
Die Demo wurden aufgrund von Geheimdienstmitteilungen über einen möglichen Anschlag auf Pegida, durch die Behörden verboten.

Außerdem hat die Antifa zur "Schlacht von Dresden" aufgerufen.
48 Reisebusse alleine aus Berlin wurden geordert. Die Antifa will morgen demnoch in Dresden demonstrieren.

Es hätte morgen Tote gegeben. Sachbeschädigungen wird es morgen haufenweise in Dresden geben.


Da die Polizei in Dresden alle Veranstaltungen morgen bis 24.00 Uhr untersagt hat, ist es auch der Antifa verboten.

Johnnyworker
18.01.2015, 15:48
Meine sind offen. Ihr solltet mal selbst von Eurem lahmen Verschwörungstheorien runter kommen. Finanzierte Gegendemos (wo wurden denn überall im Land Demos finanziert, von der Witzaktion in Dresden abgesehen)? Lügenpropaganda :langw: ! Stillschweigen über Antifaaktionen?? Da habe ich sowohl im Fernsehen wie auch in der Zeitung was anderes mitbekommen als Stillschweigen (war aber allerdings nur die "Lügenpresse"). Irgendwie zünden Eure Beweise ebenso wenig wie Pegida außerhalb Sachsens es tut.

Ach ja? Deutschland ist für Dich scheinbar nur Dresden oder Sachsen.
Behauptet wer? Die Lügenpresse? Wo sind sie denn dann alle, die großen Teile der Bevölkerung wenn Pegida auf die Straße geht? Verwechseln sie vor Ort die beiden Demos und laufen auf der falschen Seite mit? Wollen sie sich draußen nicht erkälten?

Das denke ich allerdings auch, dass die meisten Rechtsextremismus und Nazis eher ablehnen.

Nun ja. Nun läuft das Ganze ja schon ein Weilchen und es scheint wahrlich nicht überzuschwappen auf die großen Massen.

Für Demokratie und mehr Mitbestimmung sollte man durchaus immer eintreten.

Wenn ein Großteil der Bevölkerung gegen Pegida wäre,würdest du nicht alleine hier rumtrollen.Schon mal drüber nachgedacht?:?

Sprecher
18.01.2015, 15:48
Da die Polizei in Dresden alle Veranstaltungen morgen bis 24.00 Uhr untersagt hat, ist es auch der Antifa verboten.

Die Antifa wird trotzdem demonstrieren und die Polizei wird nichts dagegen unternehmen.

Quo vadis
18.01.2015, 15:50
Die Demo wurden aufgrund von Geheimdienstmitteilungen über einen möglichen Anschlag auf Pegida, durch die Behörden verboten.

Außerdem hat die Antifa zur "Schlacht von Dresden" aufgerufen.
48 Reisebusse alleine aus Berlin wurden geordert. Die Antifa will morgen demnoch in Dresden demonstrieren.

Es hätte morgen Tote gegeben. Sachbeschädigungen wird es morgen haufenweise in Dresden geben.

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann. Dem BND lag überhaupt nichts vor, erst als ein "Auslandsgeheimdienst" Druck ausgeübt hat überschlagen sich die Ereignisse. Dass dieses Schutzverbotsszenario kommen würde, habe ich vor tagen schon längst geschrieben, einfach weil dieses System so durchschaubar ist. Die Verurteilung von Pegida durch alle etablierten Parteien kommt nicht von ungefähr.

laurin
18.01.2015, 15:51
Da die Polizei in Dresden alle Veranstaltungen morgen bis 24.00 Uhr untersagt hat, ist es auch der Antifa verboten.

Die Reisebusse der Assifanten kann man morgen doch leicht bei Straßensperren abfangen. Schließlich ist auf den ersten Blick zu erkennen, was da für Abschaum (außer dem Busfahrer) drinsitzt.

Ruepel
18.01.2015, 15:51
Nun ja,mit Anschläge auf unliebsame Mitbürger kennen sich unsere Staatsdiener ja bestens aus.
Deshalb sollten Hasenfüße in ihrem warmen Nest bleiben und die wirklich wichtigen Dinge unseren Volksverrätern überlassen.

Quo vadis
18.01.2015, 15:52
Da die Polizei in Dresden alle Veranstaltungen morgen bis 24.00 Uhr untersagt hat, ist es auch der Antifa verboten.

Denkst du das juckt die irgendwie.

FranzKonz
18.01.2015, 15:53
Keiner wird Dich einsperren. Geh halt morgen raus, halte Dein "Kartoffel statt Döner" Schildchen hoch und demonstriere.
Oder hänge das Schild aus dem Fenster und wedele zeitgleich mit der Deutschlandfahne. Wird Dir niemand verbieten.
Für morgen wurde nun Pegida und ihre Gegen-Demonstration verboten, davon wird die Welt nicht untergehen. Morgen wird nicht der letzte Montag sein.

Du scheinst das eigentliche Problem nicht zu verstehen. Mir geht es nicht darum mit Deutschlandfahnen zu wedeln, sondern um den Willen und die Fähigkeit des Rechtsstaats, die Grundrechte seiner Bürger zu schützen.

Chelsea
18.01.2015, 15:54
Ährlich? Du bist also auch der Auffassung, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, dass die Aussage Islam ist FriedenTM falsch ist und das in Deutschland eine schleichende Islamierung stattfindet?

Ährlich?? Was ist denn das für ein Wort???

Ich bin der Auffassung, dass "der Islam" nicht zu Deutschland gehört, ja. Moslems gehören dagegen sehr wohl auch zum heutigen Deutschland.
Islam ist weder Frieden, noch Terror. Es ist eine Religion, die man - wie man sieht - friedlich oder unter Terror ausüben kann. Ich persönlich habe ein Problem mit dieser Religion aber Moslems haben ebenso das Recht auf ihre Religion wie wir auf unsere.
Und eine Islamisierung des Abendlandes sehe ich nicht; lediglich sehe ich die Veranlassung viel härter und konsequenter gegen fundamentalistische Strömungen des Islam und gegen auffällige, gewaltbereite und ideologisch verstrahlte Moslems vorzugehen. In Deutschland, in Europa und überall sonst auf der Welt.

laurin
18.01.2015, 15:54
... und auf Leipzig ausweichen können die Assifanten morgen in ihren gemieteten Reisebussen auch nicht.

denn Legida findet praktischerweise am Mittwoch statt.

Johnnyworker
18.01.2015, 15:59
Denkst du das juckt die irgendwie.

Bestimmt nicht!Die Busse sind ja schon gemietet und die Aufsichtsperson für betreutes Bus fahren ist auch schon bestellt.:D

Panther
18.01.2015, 15:59
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann. Dem BND lag überhaupt nichts vor, erst als ein "Auslandsgeheimdienst" Druck ausgeübt hat überschlagen sich die Ereignisse. Dass dieses Schutzverbotsszenario kommen würde, habe ich vor tagen schon längst geschrieben, einfach weil dieses System so durchschaubar ist. Die Verurteilung von Pegida durch alle etablierten Parteien kommt nicht von ungefähr.

Das weiß ich. Ich gehe sogar davon aus, das man wegen der "angespannten Lage" künftig alle Pegida Demos in Dresden verbieten wird.
Immerhin war Dresden bei Al-Jazeera am Sonntag auf Platz 2 der Nachrichten.

Was wir jetzt erleben, ist das Wetterleuchten eines Polizeistaates hervorgerufen durch eine multikulturelle Gesellschaft.

Chelsea
18.01.2015, 16:00
Du scheinst das eigentliche Problem nicht zu verstehen. Mir geht es nicht darum mit Deutschlandfahnen zu wedeln, sondern um den Willen und die Fähigkeit des Rechtsstaats, die Grundrechte seiner Bürger zu schützen.

Sollen bei einer Terrordrohung die Demonstrantengruppen von Militär abgeschirmt werden? Sollen Gullideckel verplombt, Häuser ringsum evakuiert und der Luftraum überwacht werden um sicher zu gewährleisten, dass den Demonstranten, die nicht mal einen Montag auf ihre Demos verzichten wollen, nichts passiert?? Soll man sie alleine laufen lassen und denken "Shit happens" wenn tatsächlich was passiert?
Aber lass mich raten: die Terrordrohung ist ja ein Fake der Lügenpresse und des Lügenstaats um die große Revolution der Massen von auf die Straße gehenden Bürgern zu verhindern. Richtig ???

Commodus
18.01.2015, 16:00
Du scheinst das eigentliche Problem nicht zu verstehen. Mir geht es nicht darum mit Deutschlandfahnen zu wedeln, sondern um den Willen und die Fähigkeit des Rechtsstaats, die Grundrechte seiner Bürger zu schützen.

Die behördliche Kapitulation gegenüber dem Islam hat bereits begonnen. Der Islam hat das Grundgesetz außer Kraft gesetzt, zumindest für die morgigen Demos. So und nicht anders ist diese Angelegenheit zu verstehen.



Sollen bei einer Terrordrohung die Demonstrantengruppen von Militär abgeschirmt werden? Sollen Gullideckel verplombt, Häuser ringsum evakuiert und der Luftraum überwacht werden um sicher zu gewährleisten, dass den Demonstranten, die nicht mal einen Montag auf ihre Demos verzichten wollen, nichts passiert?? Soll man sie alleine laufen lassen und denken "Shit happens" wenn tatsächlich was passiert?
Aber lass mich raten: die Terrordrohung ist ja ein Fake der Lügenpresse und des Lügenstaats um die große Revolution der Massen von auf die Straße gehenden Bürgern zu verhindern. Richtig ???

Wer sagt denn, daß die Drohungen nicht dauerhaft sind und bleiben? Was dann? Jede Demo verbieten?

Chelsea
18.01.2015, 16:02
Wenn ein Großteil der Bevölkerung gegen Pegida wäre,würdest du nicht alleine hier rumtrollen.Schon mal drüber nachgedacht?:?

Upps, da nimmt nun wirklich einer dieses Forum als Stimmungsbarometer der Nation??? :D

Rumpelstilz
18.01.2015, 16:02
Ganz genau.
Was tun wir denn, wenn die Islamisten vor der nächsten Bundestagswahl mit Bombenanschlägen auf Wahllokale drohen (wie es in anderen Ländern immer wieder vorkommt) ? Sagen wir die Wahl dann ab ?

Was tun wir, wenn die Islamisten mit Anschlägen auf Gerichtsgebäude drohen, wenn nicht sofort unsere Rechtssystem abgeschafft und die Scharia eingeführt wird ? Schicken wir dann die Richter nach Hause ?

Was tun wir, wenn die Islamisten mit Anschlägen auf Gottesdienste drohen ? Oder mit Anschlägen auf die anstehenden Faschingsumzüge ? Oder mit Anschlägen auf Sport- und Kulturveranstaltungen ?
In Paris konnten trotz Terrogefahr viel mehr Menschen demonstrieren.

Kann nur der franzoesische Staat Demonstranten beschuetzen und der BRD-Staat kann es nicht?

Ist eigentlich in dieser BRD alles nutzlos und minderwertig? Die Polizei unfaehig, die Bundeswehr unfaehig, alle sind nutzlos und unfaehig?

Wieso fragen sie dann nicht bei den Franzosen um Amtshilfe an, wenn sie selber schon zu daemlich sind?

Wozu dann die ganzen Besatzungstruppen, NATO-"Einbindung", EU-Mitgliedschaft usw., wenn noch nicht einmal eine Demonstration geschuetzt werden kann, wo gerade vor kurzer Zeit in Paris eine viel maechtigere Demonstration unter der gleichen Terrorgefahr geschuetzt werden konnte?

umananda
18.01.2015, 16:03
Das weiß ich. Ich gehe sogar davon aus, das man wegen der "angespannten Lage" künftig alle Pegida Demos in Dresden verbieten wird.
Immerhin war Dresden bei Al-Jazeera am Sonntag auf Platz 2 der Nachrichten.

Was wir jetzt erleben, ist das Wetterleuchten eines Polizeistaates hervorgerufen durch eine multikulturelle Gesellschaft.

Wieso schreibst du von einem Demonstrationsverbot? Die Veranstalter haben doch ihre eigene Demonstration abgesagt.

Servus umananda

Panther
18.01.2015, 16:03
... und auf Leipzig ausweichen können die Assifanten morgen in ihren gemieteten Reisebussen auch nicht.

denn Legida findet praktischerweise am Mittwoch statt.

Das war Absicht. Die Pegida Organisation haben bereits mehrfach gezeigt, das sie nicht doof sind.
Die Antifa wird in Dresden toben , und sich ein paar Ersatznazis suchen (CDU Leute) und diese Leute, sowie die Innenstadt bereichern.

Mehr Antiprop kann man sich gar nicht wünschen.

elas
18.01.2015, 16:04
Nun hat es also doch gewirkt! Ein (angeblicher) kleiner Hinweis aus unbekannter Quelle, dass die PEGIDA-Demos gefährdet seinen und schon fällt die Demo aus.
Genauso haben es sich die Verbrecher in Berlin vorgestellt. Bin gespannt ob nächsten Montag wieder demonstriert wird.



Ich verweise noch mal auf folgenden Blog:
http://politikforen.net/showthread.php?159753-PEGIDA-Demos-wirklich-mutmaßliche-Anschlagsziele-für-Islamisten


Jetzt ist mir endgültig klar geworden dass wir in einer Diktatur mit demokratischen Methoden leben.
Ich bin stinksauer über die verlogene Hinterfotzigkeit des Systems, die sich jetzt schon der Hilfe der islamischen Terroristen bedienen um uns Bürger niederzuhalten.
Was bleibt ist Generalstreik oder Untergang!


PS: vielleicht finden die cleveren Sachsen doch noch einen Weg um das System auszuschmieren.

Kater
18.01.2015, 16:06
Was wir jetzt erleben, ist das Wetterleuchten eines Polizeistaates hervorgerufen durch eine multikulturelle Gesellschaft.

Gewisse Probleme werden auch mit den herkömmlichen Bordmitteln auch gar nicht mehr zu lösen sein. Leider werden diese Mittel von unserem Staat gegen uns eingesetzt, während andere Leute hier die Sau rauslassen können, wie sie wollen. (Ach nee, Säue sind Schweine und die sind unrein - egal, ihr wisst, was gemeint ist. :D )

Aber mal ernsthaft: Anscheinend wird die PEGIDA von diesen Schwachmaten mit den Fusselbärten ernst genommen, sonst würde ihnen nicht der Schaum über die Lippen kommen und über die Gesichtsmatratze laufen.

Die Petze
18.01.2015, 16:06
Jetzt ist mir endgültig klar geworden dass wir in einer Diktatur mit demokratischen Methoden leben.
Ich bin stinksauer über die verlogene Hinterfotzigkeit des Systems, die sich jetzt schon der Hilfe der islamischen Terroristen bedienen um uns Bürger niederzuhalten.
Was bleibt ist Generalstreik oder Untergang!

Besser spät als nie :D

Chelsea
18.01.2015, 16:07
Wer sagt denn, daß die Drohungen nicht dauerhaft sind und bleiben? Was dann? Jede Demo verbieten?
Ich schrieb schon, dass das falsch wäre - und auch nicht passieren wird. Ich denke, wir werden uns damit abfinden müssen, dass Deutschland potentielles Ziel für islamistischen Terror sein wird. Letztendlich muss dann jeder selbst abwägen, wie er damit umgeht und ob er sich davon verunsichern und im Leben beeinträchtigen lassen will.
Wenn es sehr konkrete Warnungen gibt, ist es richtig, dass der Staat reagiert. Wenn es die jeden 2. Tag geben sollte, wird man sich anders darauf einstellen müssen.

Lieschen
18.01.2015, 16:07
Ährlich?? Was ist denn das für ein Wort???

Ich bin der Auffassung, dass "der Islam" nicht zu Deutschland gehört, ja. Moslems gehören dagegen sehr wohl auch zum heutigen Deutschland.

Nur wenn sie wirklich integriert sind...und das sind die Wenigsten.



Islam ist weder Frieden, noch Terror. Es ist eine Religion, die man - wie man sieht - friedlich oder unter Terror ausüben kann. Ich persönlich habe ein Problem mit dieser Religion aber Moslems haben ebenso das Recht auf ihre Religion wie wir auf unsere.

Friedlich? Wo sieht man das denn?



Und eine Islamisierung des Abendlandes sehe ich nicht; lediglich sehe ich die Veranlassung viel härter und konsequenter gegen fundamentalistische Strömungen des Islam und gegen auffällige, gewaltbereite und ideologisch verstrahlte Moslems vorzugehen. In Deutschland, in Europa und überall sonst auf der Welt.

Nein? Ein paar Beispiele:
Das in England bei Neugeborenen Mohammed der häufigste Vorname ist,
das auch in Deutschland in immer mehr Schulen mohammedanische Schüler die Mehrheit stellen und man teilweise deswegen schon den Unterricht ändert,
das unverschämte Forderungen von Mohammedanern in unzähligen Bereichen immer öfter nachgegeben wird,
das mohammedanische Gewalttäter einen sog. "Migranten"bonus bei Gerichtsurteilen haben...das alles hat also nichts mit schleichender Islamisierung zu tun?

Wenn das keine schleichende Islamisierung ist, was ist es denn dann?

Quo vadis
18.01.2015, 16:08
Jetzt ist mir endgültig klar geworden dass wir in einer Diktatur mit demokratischen Methoden leben.
Ich bin stinksauer über die verlogene Hinterfotzigkeit des Systems, die sich jetzt schon der Hilfe der islamischen Terroristen bedienen um uns Bürger niederzuhalten. Was bleibt ist Generalstreik oder Untergang!

Nicht das System macht das einfach so, sondern die Terrorausbilder in Jordanien usw.

http://www.bbc.com/news/world-middle-east-30847689

Nie ein Wort der Bundesregierung zu diesem widerlichen verhalten der Amis.

Panther
18.01.2015, 16:08
Wieso schreibst du von einem Demonstrationsverbot? Die Veranstalter haben doch ihre eigene Demonstration abgesagt.

Servus umananda

Nein.
Die Polizei hat der Pegida Orga die Demo für den Montag verboten-untersagt, wegen möglicher mohammedanischer Anschläge und Gewalt durch Antifa. Daraufhin hat die Orga die Demo abgesagt.
Niemand von der Pegida Orga will für Tote verantwortlich sein.

das ist das einknicken der Staatsgewalt gegenüber Assifanten des Roten Pöbels und von Islamanhängern.

Kater
18.01.2015, 16:08
Was wir jetzt erleben, ist das Wetterleuchten eines Polizeistaates hervorgerufen durch eine multikulturelle Gesellschaft.

Gewisse Probleme werden auch mit den herkömmlichen Bordmitteln auch gar nicht mehr zu lösen sein. Leider werden diese Mittel von unserem Staat gegen uns eingesetzt, während andere Leute hier die Sau rauslassen können, wie sie wollen. (Ach nee, Säue sind Schweine und die sind unrein - egal, ihr wisst, was gemeint ist. :D )

Aber mal ernsthaft: Anscheinend wird die PEGIDA von diesen Schwachmaten mit den Fusselbärten ernst genommen, sonst würde ihnen nicht der Schaum über die Lippen kommen und über die Gesichtsmatratze laufen.

FranzKonz
18.01.2015, 16:08
Sollen bei einer Terrordrohung die Demonstrantengruppen von Militär abgeschirmt werden? Sollen Gullideckel verplombt, Häuser ringsum evakuiert und der Luftraum überwacht werden um sicher zu gewährleisten, dass den Demonstranten, die nicht mal einen Montag auf ihre Demos verzichten wollen, nichts passiert?? Soll man sie alleine laufen lassen und denken "Shit happens" wenn tatsächlich was passiert?
Aber lass mich raten: die Terrordrohung ist ja ein Fake der Lügenpresse und des Lügenstaats um die große Revolution der Massen von auf die Straße gehenden Bürgern zu verhindern. Richtig ???

Mit welchen Methoden der Rechtsstaat die Grundrechte seiner Bürger schützt, bleibt ihm im Rahmen des Grundgesetzes frei. Er muss es nur tun.

Tatsache ist, dass der Staat mit der Übernahme des Gewaltmonopols auch die Pflicht übernommen hat, seine Bürger zu schützen. Kann er diese Pflicht nicht erfüllen, muss er dem Bürger das Recht und die Möglichkeit zur Selbstverteidigung gewähren. Er müsste ihm dazu erlauben, sich zu bewaffnen.

Nun frage ich Dich: Möchtest Du 25.000 bewaffnete Pegida-Demonstranten erleben, oder ist es nicht viel besser, wenn der Staat seine Pflicht erfüllt?

frundsberg
18.01.2015, 16:09
Die Demo wurden aufgrund von Geheimdienstmitteilungen über einen möglichen Anschlag auf Pegida, durch die Behörden verboten.

Außerdem hat die Antifa zur "Schlacht von Dresden" aufgerufen.
48 Reisebusse alleine aus Berlin wurden geordert. Die Antifa will morgen demnoch in Dresden demonstrieren.

Es hätte morgen Tote gegeben. Sachbeschädigungen wird es morgen haufenweise in Dresden geben.

https://i0.wp.com/www.eu-diktatur.ch/wp-content/uploads/2015/01/1421583721_full.jpeg


Korrigiere: Der Staat hat 48 Reisebusse ge-chartet, um dort seine Fußtruppen (Tscheka) aufmarschieren zu lassen. Schon genial, wie man 30.000 Leute sagt, ihr habt hier nichts zu melden und demonstrieren ("wir können für Eure Sicherheit nicht garantieren, übersetzt, wir werden euch nicht mehr schützen, sondern angreifen bzw. von den Unseren (Antifa) Angreifen lassen"). Ihr glaubt doch wohl nicht selbst, daß die anti-deutschen Faschisten die Reisekosten nach DD aus eigener Tasche bezahlen müssen?!? Das bezahlt der Steuerzahler. Punkt.

Johnnyworker
18.01.2015, 16:09
Sollen bei einer Terrordrohung die Demonstrantengruppen von Militär abgeschirmt werden? Sollen Gullideckel verplombt, Häuser ringsum evakuiert und der Luftraum überwacht werden um sicher zu gewährleisten, dass den Demonstranten, die nicht mal einen Montag auf ihre Demos verzichten wollen, nichts passiert?? Soll man sie alleine laufen lassen und denken "Shit happens" wenn tatsächlich was passiert?
Aber lass mich raten: die Terrordrohung ist ja ein Fake der Lügenpresse und des Lügenstaats um die große Revolution der Massen von auf die Straße gehenden Bürgern zu verhindern. Richtig ???

Also nach deinem Gelabber kann und darf eine Terrorgruppe egal welcher Couleur einen "demokratischen Staat" unterdrücken?
Ich mache mal ein anderes Beispiel:Wenn ein paar durchgeknallte Nazis eine Moschee anzünden....und man davon ausgeht,daß weitere Taten folgen....sollte man alle Moscheen schließen?

Chelsea
18.01.2015, 16:11
Nur wenn sie wirklich integriert sind...und das sind die Wenigsten.
Nein, das sind eben nicht die Wenigsten.



Friedlich? Wo sieht man das denn ? Da wo man nicht voller Vorurteile und mit Scheuklappen durchs Land stolpert und nicht Moslems von vornerein meidet (und sich so auch kein Urteil bilden kann)

laurin
18.01.2015, 16:11
Das war Absicht. Die Pegida Organisation haben bereits mehrfach gezeigt, das sie nicht doof sind.
Die Antifa wird in Dresden toben , und sich ein paar Ersatznazis suchen (CDU Leute) und diese Leute, sowie die Innenstadt bereichern.

Mehr Antiprop kann man sich gar nicht wünschen.

Du scheinst ein vernünftiger Mensch zu sein.

Meiner Meinung nach hat die Polizei die Pegida-Organisatoren gebeten, den Montagsspaziergang morgen abzusagen, eben wegen der angesagten riesigen Zahl von gewalttätigen Assifanten und die Morddrohung an Lutz Bachmann vorgeschoben, um die Möglichkeit zu haben, alle Veranstaltungen zu verbieten.

(Lutz Bachmann und die anderen haben bestimmt schon mehr Morddrohungen bekommen als diese eine).

Quo vadis
18.01.2015, 16:12
Nein.
Die Polizei hat der Pegida Orga die Demo für den Montag verboten, wegen möglicher mohammedanischer Anschläge und Gewalt durch Antifa. Daraufhin hat die Orga die Demo abgesagt.

Niemand von der Pegida Orga will für Tote verantwortlich sein.

Eben, darum kann so ein CIA Terrorfake ja auch mit der Zustimmung der Pegidaleitung rechnen, denn die würden ja schlecht dastehen wenn man vor isl. Gefahr warnt und dann Meldungen in der Richtung in Frage stellen würde.

sunbeam
18.01.2015, 16:14
Wahnsinn. Man stelle sich vor es gäbe Morddrohungen gegen Veranstalter der Trilliarden von Gutmenschendemos. Ich sehe den Aufschrei schon deutlich vor meinem inneren Auge. Und hier? Nix. Null. Man hat sich diese "eklige Nazibande" auf elegante Art und Weise vom Hals gehalten. Ich kann nur sagen, diese Gesellschaft ist krank! Zutiefst krank!

Quo vadis
18.01.2015, 16:16
Meiner Meinung nach hat die Polizei die Pegida-Organisatoren gebeten, den Montagsspaziergang morgen abzusagen, eben wegen der angesagten riesigen Zahl von gewalttätigen Assifanten und die Morddrohung an Lutz Bachmann vorgeschoben, um die Möglichkeit zu haben, alle Veranstaltungen zu verbieten.



Da mußt du das sächsische Polizeisystem etwas kennen, der Name "Merbitz" steht nicht sonderlich für Angst vor der Antifa, im Gegenteil. Die Antifa hat man auch um den 13. Februar immer in Massen randalieren lassen, den rechten Demozug hat man seinerzeit auch mit solchen fadenscheinigen Begründungen wie Sicherheit usw. komplett gecrasht, aus einem Demozug wurde zuletzt ein stationärer Kessel am Hauptbahnhof gemacht.

Chelsea
18.01.2015, 16:17
Nein? Ein paar Beispiele:
Das in England bei Neugeborenen Mohammed der häufigste Vorname ist, Nein, das ist Oliver. Also 2013 war es Oliver. Von 2014 habe ich noch nichts gefunden. Mohammed war auf Platz 15


das auch in Deutschland in immer mehr Schulen mohammedanische Schüler die Mehrheit stellen und man teilweise deswegen schon den Unterricht ändert, Ist in manchen Stadtteilen größerer Städte auf bestimmten Schulen so. Und deswegen sollte auf keinen Fall der Unterricht geändert werden. Inwiefern wird er das??



das unverschämte Forderungen von Mohammedanern in unzähligen Bereichen immer öfter nachgegeben wird, Nämlich ??


das mohammedanische Gewalttäter einen sog. "Migranten"bonus bei Gerichtsurteilen haben... Genau. Da wird alle paar Monate mal ein irres Urteil hier präsentiert und schon haben Migranten in Deutschland einen Bonus bei Gerichtsurteilen. Man muss nur fest genug dran glauben.

pw75
18.01.2015, 16:17
na und man kann doch trotzdem demonstrieren

:ja::kug:


P.s. aber die meisten sind Bit-Cowboys...große Fresse wenn es um Brüllen geht...

man stirbt dann doch ungerne für den Vaterland...

ach, was waren die Russen da einigen voraus...

elas
18.01.2015, 16:17
Nicht das System macht das einfach so, sondern die Terrorausbilder in Jordanien usw.

http://www.bbc.com/news/world-middle-east-30847689

Nie ein Wort der Bundesregierung zu diesem widerlichen verhalten der Amis.



Du glaubst doch nicht ernsthaft dass dies nicht eine Idee unserer Systemknechte ist den Terror gegen PEGIDA zu erfinden?

Die Geheimdienste sind so blöd wie die Nacht aber kurz vor einem neuen Spaziergang der Pegida wollen sie plötzlich alle was von einem Terroranschlag wissen???? Der Gipfel der Verlogenheit! Diesen Bastarden traue ich zu Terroranschläge notfalls selber durchzuführen.

FranzKonz
18.01.2015, 16:18
Die behördliche Kapitulation gegenüber dem Islam hat bereits begonnen. Der Islam hat das Grundgesetz außer Kraft gesetzt, zumindest für die morgigen Demos. So und nicht anders ist diese Angelegenheit zu verstehen.

Die Formulierung gefällt mir nicht, weil der Islam eine Religion ist und als solche nicht handlungsfähig. Außerdem ist es nicht nur eine behördliche Kapitulation.

Vielleicht können wir es so sagen: Die Kapitulation des Rechtsstaats vor religiösen (oder islamischen, islamistischen) Fanatikern ist damit vollzogen.

Commodus
18.01.2015, 16:19
Ich bin mir fast sicher, daß die "Gegen-Demos" trotzdem stattfinden werden. Warum sollten die sich das auch verbieten lassen? Von wem denn? Von der Polizei? Warum? Gegen wem gibt es eine angebliche Terrorwarnung?

Lieschen
18.01.2015, 16:20
Nein, das sind eben nicht die Wenigsten.

Da wo man nicht voller Vorurteile und mit Scheuklappen durchs Land stolpert und nicht Moslems von vornerein meidet (und sich so auch kein Urteil bilden kann)

Woher willst Du eigentlich wissen, wen ich meide und wen nicht?

frundsberg
18.01.2015, 16:20
Wahnsinn. Man stelle sich vor es gäbe Morddrohungen gegen Veranstalter der Trilliarden von Gutmenschendemos. Ich sehe den Aufschrei schon deutlich vor meinem inneren Auge. Und hier? Nix. Null. Man hat sich diese "eklige Nazibande" auf elegante Art und Weise vom Hals gehalten. Ich kann nur sagen, diese Gesellschaft ist krank! Zutiefst krank!

Ja. Natürlich ist sie das. Und das System wird diese Krankheit nicht aufhalten. Das Volk selbst hat noch kein Bewußtsein, daß diese Regierung selbst ihr größter Feind ist.

Quo vadis
18.01.2015, 16:20
Klappt auch wieder prima, statt zu sagen die Scheiß Amis wollen Pegida zerschlagen heißt es die Scheiß Islamisten wollen dies.

umananda
18.01.2015, 16:20
Nein.
Die Polizei hat der Pegida Orga die Demo für den Montag verboten-untersagt, wegen möglicher mohammedanischer Anschläge und Gewalt durch Antifa. Daraufhin hat die Orga die Demo abgesagt.
Niemand von der Pegida Orga will für Tote verantwortlich sein.

das ist das einknicken der Staatsgewalt gegenüber Assifanten des Roten Pöbels und von Islamanhängern.

Interessant ..bisherige Pressemitteilungen gingen von einer Absage seitens der Pegida-Veranstalter aus. Nun ist sie auch noch verboten worden. Jetzt habe ich noch einmal die Pressemeldungen im Netz durchgesehen und tatsächlich wird nun das polizeiliche Verbot dieser Demonstration erwähnt. Das ist völlig untauglich ... dann muss man wohl endgültig jede Pegida-Demonstration verbieten, denn die Terrordrohung wird ja nicht auf nächsten Montag begrenzt sein.

Servus umananda

D-Moll
18.01.2015, 16:22
Haben es nun die PEGIDA Gegner geschafft den Aufstand die Wut des Volkes zu stoppen durch Verbot wegen Terrorgefahr?

War s dann nun? Wie soll es weiter gehen?

Hätte man den Demos nur ein anderen Namen und Motivation gegeben. Wie z.b die Asylantenflut allgemein zu stoppten und keine bestimmen religiösen Gruppen zu benennen. Aber so klug waren die Veranstalter leider nicht.

Ist dann nun des Ende vom Anfang? Oder wie soll das nun wieder zum rollen kommen?
Sollten doch wieder Hooligans und Rechte das Ruder bei den Demos übernehmen?

Chelsea
18.01.2015, 16:22
Woher willst Du eigentlich wissen, wen ich meide und wen nicht?

Weiß ich nicht. Liest sich aber so. Alle immer schön über einen Kamm scheren. Friedliche und integrierte Moslems? Produkt der Lügenpresse ....

Echauffiert Euch noch schön und schürt weiter Verschörungstheorien. Wenn's Euch gut tut....
:wink:

Chelsea
18.01.2015, 16:23
Klappt auch wieder prima, statt zu sagen die Scheiß Amis wollen Pegida zerschlagen heißt es die Scheiß Islamisten wollen dies.

Die Amis haben sicher auch nichts Besseres und Dringlicheres zu tun als sich einer Gruppe Demonstranten in Dresden zu widmen.

hthor
18.01.2015, 16:23
Natürlich habe sie das Recht, ihre Meinung zu sagen. Spreche ich ihnen nicht ab. Sie treten allerdings sehr deutlich GEGEN ein weltoffenes Sachsen ein.
Schrieb ich doch. Wir alle können keine Gedanken lesen aber was den messbaren Support pro Pegida und anti Pegida angeht, ist das Ergebnis sehr eindeutig.

Da ist sie wieder .... die Lügenpresse. :D
Kleine Anmerkung: Pegida und vor allem Nazis treten NICHT für ein weltoffenes und tolerantes Deutschland ein. Das Gegenteil ist der Fall. Die treten ein für Spießbürgertum, geschürte Vorurteile und pauschalisierte und (im Fall der Nazis) rassistische und fremdenfeindliche Denke!!


Von Nazis rede ich nicht weil das 100 % der Bevölkerung ist, denn heute wird jeder der irgendwann eine Meinung vertritt die nicht passt als Nazi beschimpft also sind alle Nazis. Das soll auch nicht das Thema sein.

Aber du lügst oder etwas freundlicher ausgedrückt du liegst im Irrtum wenn du meinst PEDIGA tritt gegen ein weltoffenes Sachsen ein. Gerade PEDIGA ist das beste Beispiel das Bürger eine weltoffene Gesellschaft wollen und dafür auf die Strasse gehen.
Das radikale menschenverachtende mörderische Religion kein Platz in der Gesellschaft haben soll, wo gewählte Volksvertreter genau das machen sollen wofür sie gewählt und vereidigt wurden, nämlich die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten.


Salafisten und Islamisten sind gegen die Demokratie, gegen Menschlichkeit, gegen Religionsfreiheit.

Und genau gegen diese verachtenswürdigen Menschen ist PEDIGA, die Islamisten gehören nicht nach Europa und da sollten wir uns eingentlich alle Einig sein.

Bruddler
18.01.2015, 16:23
Ja. Natürlich ist sie das. Und das System wird diese Krankheit nicht aufhalten. Das Volk selbst hat noch kein Bewußtsein, daß diese Regierung selbst ihr größter Feind ist.

:dg:

Dr Mittendrin
18.01.2015, 16:25
Weiß ich nicht. Liest sich aber so. Alle immer schön über einen Kamm scheren. Friedliche und integrierte Moslems? Produkt der Lügenpresse ....

Echauffiert Euch noch schön und schürt weiter Verschörungstheorien. Wenn's Euch gut tut....
:wink:

Die grösste Hassfressen habe ich in München nicht unter PEGIDA gesehen und nicht unter Migranten, es waren Linksradikale.

Commodus
18.01.2015, 16:27
Die Formulierung gefällt mir nicht, weil der Islam eine Religion ist und als solche nicht handlungsfähig. Außerdem ist es nicht nur eine behördliche Kapitulation.

Vielleicht können wir es so sagen: Die Kapitulation des Rechtsstaats vor religiösen (oder islamischen, islamistischen) Fanatikern ist damit vollzogen.

Der Islam ist eine Religion, das ist richtig, aber eine zerstörerische. Und genau auf diese Religion berufen sich diese "wer auch immer". Sie tuen es im Namen des Islams. Ergo hat der Islam die Deutschen Sicherheitskräfte in die Knie gezwungen und das GG aus den Angeln gehoben.

Aber sei es drum ... genau diese Argumentation hat ultimativen und unwiderlegbaren Charakter für die Pegida-Bewegung. Die Entscheider des sogenannten Rechtsstaates haben sich nicht im Geringsten einen Gefallen damit getan.

Strandwanderer
18.01.2015, 16:27
Nein, das ist Oliver. Also 2013 war es Oliver. Von 2014 habe ich noch nichts gefunden. Mohammed war auf Platz 15
Ist in manchen Stadtteilen größerer Städte auf bestimmten Schulen so. Und deswegen sollte auf keinen Fall der Unterricht geändert werden. Inwiefern wird er das??


In Klassen mit muselmanischer Mehrheit kann überhaupt kein regulärer Unterricht mehr stattfinden, du dumme Nuß!

Quo vadis
18.01.2015, 16:28
Die Amis haben sicher auch nichts Besseres und Dringlicheres zu tun als sich einer Gruppe Demonstranten in Dresden zu widmen.

Warum wohl muß de meizaire 9 Minuten Live bei CNN Rapport zu Pegida abliefern? Warum wohl kam diese "Anschlagsgefahr" von Auslandsgeheimdiensten, warum wohl ist pegida ein Topthema in angelsächsischen Publikationen, weil die Amis eine direkte Bedrohung in Pegida für ihre Interessenslage in Deutschland sehen !

http://www.usatoday.com/story/news/world/2015/01/11/anti-muslim-marches-germany/21590413/

Commodus
18.01.2015, 16:28
Jetzt habe ich noch einmal die Pressemeldungen im Netz durchgesehen und tatsächlich wird nun das polizeiliche Verbot dieser Demonstration erwähnt. Das ist völlig untauglich ... dann muss man wohl endgültig jede Pegida-Demonstration verbieten, denn die Terrordrohung wird ja nicht auf nächsten Montag begrenzt sein.

Servus umananda

Genau so schauts aus.

Dr Mittendrin
18.01.2015, 16:29
Natürlich habe sie das Recht, ihre Meinung zu sagen. Spreche ich ihnen nicht ab. Sie treten allerdings sehr deutlich GEGEN ein weltoffenes Sachsen ein.
Schrieb ich doch. Wir alle können keine Gedanken lesen aber was den messbaren Support pro Pegida und anti Pegida angeht, ist das Ergebnis sehr eindeutig.

Ach so. Woher hast Du die Erkenntnis?


Selbst in Kreisen wo man denken sollte die gehören zu der intelligenz ist oft die Meinung verteten in den neuen Bundesländer lauert hinter jeden Busch ein Skinhead um Ausländer zu verprügeln, kannt mal sehen wir doof die sind und solche gehen antürlich nicht für ihr Recht auf die Strasse.
Hier spreche ich aus persönliche Erfahrung speziell Bekannte aus BaWü.

Da ist sie wieder .... die Lügenpresse. :D
Kleine Anmerkung: Pegida und vor allem Nazis treten NICHT für ein weltoffenes und tolerantes Deutschland ein. Das Gegenteil ist der Fall. Die treten ein für Spießbürgertum, geschürte Vorurteile und pauschalisierte und (im Fall der Nazis) rassistische und fremdenfeindliche Denke!!

Das ist mehr als dumm und frech.

Du redest die katastrophalen Zustände noch schön und nennst Hassprediger, Vergewaltigungsepedemien, berstende Sotzialhaushalte und Chaosschulen weltoffen. :vogel:

Chelsea
18.01.2015, 16:29
Von Nazis rede ich nicht weil das 100 % der Bevölkerung ist, denn heute wird jeder der irgendwann eine Meinung vertritt die nicht passt als Nazi beschimpft also sind alle Nazis. Das ist Quatsch.


Aber du lügst oder etwas freundlicher ausgedrückt du liegst im Irrtum wenn du meinst PEDIGA tritt gegen ein weltoffenes Sachsen ein. Gerade PEDIGA ist das beste Beispiel das Bürger eine weltoffene Gesellschaft wollen und dafür auf die Strasse gehen. Indem sie Fremde ausgrenzen? Indem sie sich gegen Asylanten und Moslems in Sachsen aussprechen? Ja, das ist schon beeindruckend weltoffen.
Wer Pegida als Gruppe benennt, die Weltoffenheit fordert, der lügt bzw. der ist schon sehr verpeilt. Wäre dem so, könnte sich die Pegida mit der Gegendemo zusammentun, die für Weltoffenheit auf die Straße geht

Cybeth
18.01.2015, 16:30
Genau das Szenario habe ich vor Tagen geschrieben und auf n-tv und N24 wurde ich als Spinner, Verschwörer und Alu Hut Träger beschimpft. Die selben Leute schreiben jetzt, oh das ist das Ende der Demokratie.

Was mich am meisten ärgert, dass sich die Masse so einfach ins Bockshorn jagen lässt und nicht weiter denken kann, als von 12 bis Mittag.

Chelsea
18.01.2015, 16:30
In Klassen mit muselmanischer Mehrheit kann überhaupt kein regulärer Unterricht mehr stattfinden, du dumme Nuß!

Stalkst Du mich schon wieder?

Bruddler
18.01.2015, 16:30
Haben es nun die PEGIDA Gegner geschafft den Aufstand die Wut des Volkes zu stoppen durch Verbot wegen Terrorgefahr?

War s dann nun? Wie soll es weiter gehen?

Hätte man den Demos nur ein anderen Namen und Motivation gegeben. Wie z.b die Asylantenflut allgemein zu stoppten und keine bestimmen religiösen Gruppen zu benennen. Aber so klug waren die Veranstalter leider nicht.

Ist dann nun des Ende vom Anfang? Oder wie soll das nun wieder zum rollen kommen?
Sollten doch wieder Hooligans und Rechte das Ruder bei den Demos übernehmen?

Dem unzufriedenen Volk wird jetzt wohl nichts anderes übrig bleiben, als seinen Unmut (wie gewohnt) durch ein geändertes Wahlverhalten kundzutun.

:ironie:

frundsberg
18.01.2015, 16:31
:dg:

Einfach genial. Die Regierung verbietet 30.000 das Demonstrieren, weil gegen eine Person (1) ein Bedrohungspotential vorliegt. Warum ist Honecker nicht auf so etwas Geniales gekommen? Hätte doch einfach sagen können, so ihr liebe Leipziger Montagsdemonstranten, nun lasst mal das Demonstrieren, denn gegen Pfarrer XY liegt es Bedrohliches vor.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha:

Ich sage Euch folgendes, morgen wird das System Stärke demonstrieren und die Regierung ihre gepäppelte (kannibalistische) Staatsjugend, die anti-deutschen Faschisten aufmarschieren lassen. 8000 werden da durch Dresden marschieren und jeden Rentner und jedes deutsche Kind plattmachen, daß irgendwie für das LEBEN (des Volkes) steht.

Wie gesagt, die Deutschen sind ein intelligentes Volk. Nur schlau sind sie nicht, ansonsten wäre schon vor langer Zeit das Kanzleramt, das Innenministerium und die Geheimdienstzentralen vom Volke als feindliche Zentren der Volksvernichtung ausgemacht worden.

So sind wir halt. Sehr treuselig, gutgläubig und was dazu kommt, mutlos. Alles Eigenschaften eines sterbenden Volkes. Und dann erzählen hier welche, sie können es sich nicht vorstellen, daß Merkel und die CDU/CSU das Volk ausrotten wollen ...

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Au mann. Ich gebe es auf.

Dr Mittendrin
18.01.2015, 16:31
In Klassen mit muselmanischer Mehrheit kann überhaupt kein regulärer Unterricht mehr stattfinden, du dumme Nuß!

So eine kinderlose dumme Eva, kennt ja Migration nur vom Gemüsehändler und vom Zug in die Arbeit.

Strandwanderer
18.01.2015, 16:31
. . .


Ich kommentiere dein saudummes Lügengewäsch!

Quo vadis
18.01.2015, 16:32
Germany's justice minister on Sunday urged the group called Patriotic Europeans Against the Islamization of the West (PEGIDA) to cancel its demonstration, but the group vowed to go ahead with a rally that will commemorate the 17 people killed in the Paris attacks.

Fast schon den "Appell" von Maas an Pegida vergessen sie mögen doch die Demos einstellen.

Dr Mittendrin
18.01.2015, 16:33
Genau das Szenario habe ich vor Tagen geschrieben und auf n-tv und N24 wurde ich als Spinner, Verschwörer und Alu Hut Träger beschimpft. Die selben Leute schreiben jetzt, oh das ist das Ende der Demokratie.

Was mich am meisten ärgert, dass sich die Masse so einfach ins Bockshorn jagen lässt und nicht weiter denken kann, als von 12 bis Mittag.


Das habe ich auch befürchtet.

Strandwanderer
18.01.2015, 16:34
So eine kinderlose dumme Eva, kennt ja Migration nur vom Gemüsehändler und vom Zug in die Arbeit.

Wieso "Zug"?

Sie erledigt ihren Nebelwerfer-Job doch in Heimarbeit.

Bruddler
18.01.2015, 16:35
Einfach genial. Die Regierung verbietet 30.000 das Demonstrieren, weil gegen eine Person (1) ein Bedrohungspotential vorliegt. Warum ist Honecker nicht auf so etwas Geniales gekommen? Hätte doch einfach sagen können, so ihr liebe Leipziger Montagsdemonstranten, nun lasst mal das Demonstrieren, denn gegen Pfarrer XY liegt es Bedrohliches vor.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha:

Ich sage Euch folgendes, morgen wird das System Stärke demonstrieren und die Regierung ihre gepäppelte (kannibalistische) Staatsjugend, die anti-deutschen Faschisten aufmarschieren lassen. 8000 werden da durch Dresden marschieren und jeden Rentner und jedes deutsche Kind plattmachen, daß irgendwie für das LEBEN (des Volkes) steht.

Wie gesagt, die Deutschen sind ein intelligentes Volk. Nur schlau sind sie nicht, ansonsten wäre schon vor langer Zeit das Kanzleramt, das Innenministerium und die Geheimdienstzentralen vom Volke als feindliche Zentren der Volksvernichtung ausgemacht worden.

So sind wir halt. Sehr treuselig, gutgläubig und was dazu kommt, mutlos. Alles Eigenschaften eines sterbenden Volkes. Und dann erzählen hier welche, sie können es sich nicht vorstellen, daß Merkel und die CDU/CSU das Volk ausrotten wollen ...

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Au mann. Ich gebe es auf.

http://www.kidsnet.at/jpg/maeh.gif

Brathering
18.01.2015, 16:35
Das ist Quatsch.
Indem sie Fremde ausgrenzen? Indem sie sich gegen Asylanten und Moslems in Sachsen aussprechen? Ja, das ist schon beeindruckend weltoffen.
Wer Pegida als Gruppe benennt, die Weltoffenheit fordert, der lügt bzw. der ist schon sehr verpeilt. Wäre dem so, könnte sich die Pegida mit der Gegendemo zusammentun, die für Weltoffenheit auf die Straße geht

Das könnte sie im Grunde, glaube ich. Kleine unbedeutende Nuancen stören nur diese Verbindung, die Sicht auf den Islam und die Träger dieser Krankheit.
Die einen halten es für vereinbar, die anderen nicht, mit ihrer gefeierten Weltoffenheit.

Dayan
18.01.2015, 16:35
Es ist falsch die Veranstaltung ab zu sagen!Die Musels denken ein Drohung reicht die Widderstandskämpfer zu Aufgabe zu zwingen!Das darf man nicht machen!

Chelsea
18.01.2015, 16:35
Warum wohl muß de meizaire 9 Minuten Live bei CNN Rapport zu Pegida abliefern?
Ach musste er.


Warum wohl kam diese "Anschlagsgefahr" von Auslandsgeheimdiensten, warum wohl ist pegida ein Topthema in angelsächsischen Publikationen, weil die Amis eine direkte Bedrohung in Pegida für ihre Interessenslage in Deutschland sehen ! Ja ja, und Elvis lebt. Topthema in angelsächsischen Publikationen ist gut. Alles was Erwähnung in englischsprachiger Presse findet, ist noch lange kein Topthema. Ich lese solche Presse und da war Pegida nicht mehr als eine Randnotiz.
Aber hey, ich will Dir Deine Theorien auch nicht nehmen. Wird schon alles so sein. Lügenpresse, Böse Amis, Böser deutscher Staat, Verschwörung wohin man sieht.

Brathering
18.01.2015, 16:36
Nun hat es also doch gewirkt! Ein (angeblicher) kleiner Hinweis aus unbekannter Quelle, dass die PEGIDA-Demos gefährdet seinen und schon fällt die Demo aus.
Genauso haben es sich die Verbrecher in Berlin vorgestellt. Bin gespannt ob nächsten Montag wieder demonstriert wird.



Ich verweise noch mal auf folgenden Blog:
http://politikforen.net/showthread.php?159753-PEGIDA-Demos-wirklich-mutmaßliche-Anschlagsziele-für-Islamisten

Hätte er Rückgrat, er würde sich ermorden lassen :)
Das ist das i-Tüpfelchen für eine jede Bewegung, die ernst genommen werden will.

elas
18.01.2015, 16:36
Nein.
Die Polizei hat der Pegida Orga die Demo für den Montag verboten-untersagt, wegen möglicher mohammedanischer Anschläge und Gewalt durch Antifa. Daraufhin hat die Orga die Demo abgesagt.
Niemand von der Pegida Orga will für Tote verantwortlich sein.

das ist das einknicken der Staatsgewalt gegenüber Assifanten des Roten Pöbels und von Islamanhängern.

Vollkommener Blödsinn.
Seit wann sind die Opfer für die Taten der Mörder verantwortlich?

Ohne Blutvergiessen wird es nicht gehen.

Dafür sind die Deutschland-Feinde verantwortlch und die Politiker die das System dirigieren.

D-Moll
18.01.2015, 16:37
Die werden das ganze noch nutzen um noch mehr Überwachung zu rechtfertigen. Genau deswegen wurden die reingeholt, damit wir irgendwann unter Militärrehct stehen.
Nur so kann man einen Multikultistaat regieren.
Könnte man fast so annehmen?

Lieschen
18.01.2015, 16:37
Nein, das ist Oliver. Also 2013 war es Oliver. Von 2014 habe ich noch nichts gefunden. Mohammed war auf Platz 15

Schon klar...

47779


Auf den Rest Deines Geschisses erspare ich mir dann doch lieber die Antworten...will ja nicht gesperrt werden. :auro:

Chelsea
18.01.2015, 16:37
Das ist mehr als dumm und frech.

Du redest die katastrophalen Zustände noch schön und nennst Hassprediger, Vergewaltigungsepedemien, berstende Sotzialhaushalte und Chaosschulen weltoffen. :vogel:

Plappermäulchen

hthor
18.01.2015, 16:37
Das ist Quatsch.
Indem sie Fremde ausgrenzen? Indem sie sich gegen Asylanten und Moslems in Sachsen aussprechen? Ja, das ist schon beeindruckend weltoffen.
Wer Pegida als Gruppe benennt, die Weltoffenheit fordert, der lügt bzw. der ist schon sehr verpeilt. Wäre dem so, könnte sich die Pegida mit der Gegendemo zusammentun, die für Weltoffenheit auf die Straße geht

Und du sagst du gehst mit offenen Augen ? Deine Lügen sind erbärmlich.

Das sind PEDIGA Forderungen, also Lüge nicht.



„die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten“ als Menschenpflicht

„die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Intregation ins Grundgesetz“, ergänzend zum Recht auf Asyl

„dezentrale Unterbringung für Kriegsflüchtlinge und Verfolgte anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen“
einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und deren gerechte Verteilung in allen EU-Staaten durch eine zentrale Erfassungsbehörde
bessere Betreuung von Flüchtlingen durch Sozialarbeiter
ein Asylverfahren analog zur Schweiz und den Niederlanden und die Mittel für das Bundesamt für Migratin zu erhöhen, um das Verfahren zu verkürzen und die Integration früher zu beginnen

sunbeam
18.01.2015, 16:37
Ja. Natürlich ist sie das. Und das System wird diese Krankheit nicht aufhalten. Das Volk selbst hat noch kein Bewußtsein, daß diese Regierung selbst ihr größter Feind ist.

Das kranke Volk IST das System!

Dr Mittendrin
18.01.2015, 16:38
Plappermäulchen

Hassprediger, Vergewaltigungsepedemien, berstende Sozialhaushalte und Chaosschulen


du kinderlose Schnattergans bist noch nicht davon betroffen

Chelsea
18.01.2015, 16:39
Schon klar...

47779


Auf den Rest Deines Geschisses erspare ich mir dann doch lieber die Antworten...will ja nicht gesperrt werden. :auro:


Sorry, ich hatte nur die Übersicht von 2013
http://www.theguardian.com/news/datablog/2014/aug/15/the-top-100-baby-names-in-england-and-wales-2013

Quo vadis
18.01.2015, 16:39
Ich lese solche Presse und da war Pegida nicht mehr als eine Randnotiz.


http://www.theguardian.com/world/2014/dec/15/dresden-police-pegida-germany-far-right

Ne Randnotiz soso.

BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 16:39
Könnte man fast so annehmen?

Ist so. Schau dir jetzt Frankreich an, das Militär patroulliert da schon im Inneren.

Auch wurde schon der eine Typ da verhaftet, weil er sich über den Terror lustig gemacht hat. Und die gleichen Leute sagen dann "Ich bin Charly". Zum Kotzen.

Cybeth
18.01.2015, 16:39
Das habe ich auch befürchtet.Als der gefakte Terroranschlag in Paris durchgezogen wurde, dachte ich mir noch nichts dabei, aber als der Terror in Belgien hoch geschrien wurde, gingen bei mir schon die Alarmglocken an und plötzlich ist der Terror in Dresden. Wie gesagt; ich lasse mich gerne verarschen, aber bitte mit etwas mehr Stil und nicht so plump.

D-Moll
18.01.2015, 16:41
Im übrigen dürften überhaupt keine Großveranstaltungen mehr stattfinden, denn z.b im Vatikan oder bei seinen Reisen ist der Papst immer Anschlagsgefahren ausgesetzt.

Also sollte die Polizei bei PEGIDA für mehr Sicherheit sorgen, mehr kann man da nicht tun.

Panther
18.01.2015, 16:41
Einfach genial. Die Regierung verbietet 30.000 das Demonstrieren, weil gegen eine Person (1) ein Bedrohungspotential vorliegt. Warum ist Honecker nicht auf so etwas Geniales gekommen? Hätte doch einfach sagen können, so ihr liebe Leipziger Montagsdemonstranten, nun lasst mal das Demonstrieren, denn gegen Pfarrer XY liegt es Bedrohliches vor.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha:

Ich sage Euch folgendes, morgen wird das System Stärke demonstrieren und die Regierung ihre gepäppelte (kannibalistische) Staatsjugend, die anti-deutschen Faschisten aufmarschieren lassen. 8000 werden da durch Dresden marschieren und jeden Rentner und jedes deutsche Kind plattmachen, daß irgendwie für das LEBEN (des Volkes) steht.

Wie gesagt, die Deutschen sind ein intelligentes Volk. Nur schlau sind sie nicht, ansonsten wäre schon vor langer Zeit das Kanzleramt, das Innenministerium und die Geheimdienstzentralen vom Volke als feindliche Zentren der Volksvernichtung ausgemacht worden.

So sind wir halt. Sehr treuselig, gutgläubig und was dazu kommt, mutlos. Alles Eigenschaften eines sterbenden Volkes. Und dann erzählen hier welche, sie können es sich nicht vorstellen, daß Merkel und die CDU/CSU das Volk ausrotten wollen ...

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Au mann. Ich gebe es auf.


Dieser Assifantenabschaum nimmt absolut keinerlei Rücksicht auf Kinder, Frauen und Ältere. Die schrecken vor Mord und schwerer Köperverletzung auch nicht zurück. Wenn die Staatssicherheit und die Einsatzgruppen solche Gewalt wie der Assifantenabschaum jedes Jahr zum 1. Mai an den Tag legt, wären die Proteste im Herbst 89 auch bald wieder abgeflaut.

Es geht den Deutschen allgemein noch viel zu gut.

Deshalb ist ein solcher aufgewungener Offenbarungseid des BRD Staates, schon ein großer Erfolg. Dieser Staat scheißt auf die Meinungsfreiht, aufs Demonstrationsrecht usw.

Dr Mittendrin
18.01.2015, 16:42
Sorry, ich hatte nur die Übersicht von 2013
http://www.theguardian.com/news/datablog/2014/aug/15/the-top-100-baby-names-in-england-and-wales-2013

Das ist England, nicht BRD.

Moslems legen sich langsam auch deutsche Namen zu.

Chelsea
18.01.2015, 16:42
Hassprediger, Vergewaltigungsepedemien, berstende Sozialhaushalte und Chaosschulen


du kinderlose Schnattergans bist noch nicht davon betroffen

Während Du verfolgt wirst von Hasspredigern und Vergewaltigern, richtig?

Deutschmann
18.01.2015, 16:42
Als der gefakte Terroranschlag in Paris durchgezogen wurde, dachte ich mir noch nichts dabei, aber als der Terror in Belgien hoch geschrien wurde, gingen bei mir schon die Alarmglocken an und plötzlich ist der Terror in Dresden. Wie gesagt; ich lasse mich gerne verarschen, aber bitte mit etwas mehr Stil und nicht so plump.

Wenn, dann kommt die Drohung aus den eigenen (deutschen) Reihen. Wenn die wollten, hätten die schon Drohungen gegen die ganzen "wir-sind-charlie"-Opfervereinnahmung ausgesprochen. Oder die Redaktionsstuben die weiterhin Karikaturen zeigen.

D-Moll
18.01.2015, 16:43
Ist so. Schau dir jetzt Frankreich an, das Militär patroulliert da schon im Inneren.

Auch wurde schon der eine Typ da verhaftet, weil er sich über den Terror lustig gemacht hat. Und die gleichen Leute sagen dann "Ich bin Charly". Zum Kotzen.

Letztlich alles manipuliert , um das Volk klein zu halten.

Axel Stoll sagte auch ein Aufstand oder Bürgerkrieg bringt nichts gutes fürs Volk . Wenn da eine Granate geworfen wird kommen 5 zurück.
Die Befreiung kann nur von außen kommen. Aber von wem? Putin? Reichsdeutschen Flugscheiben? Oder von wem? Wer kann Usrael die Stirn bieten?

Dr Mittendrin
18.01.2015, 16:43
Während Du verfolgt wirst von Hasspredigern und Vergewaltigern, richtig?

Ich will wegen Terrorgefahr keine Hassprediger, du schon.

Vergewaltiger können mir wurst sein trifft nur dumme Hühner wie dich.

Brathering
18.01.2015, 16:43
Nochmal, weil es vielleicht untergeht:

Warum wäre so ein Anschlag schlecht?
Das wäre das Beste was der Pegida und Bachmann auf publicity bezogen pasieren könnte.
Ohne sowas wird doch keine Bewegung ernst genommen.

elas
18.01.2015, 16:43
Wahnsinn. Man stelle sich vor es gäbe Morddrohungen gegen Veranstalter der Trilliarden von Gutmenschendemos. Ich sehe den Aufschrei schon deutlich vor meinem inneren Auge. Und hier? Nix. Null. Man hat sich diese "eklige Nazibande" auf elegante Art und Weise vom Hals gehalten. Ich kann nur sagen, diese Gesellschaft ist krank! Zutiefst krank!

Nicht die Gesellschaft sondern unser Politsystem ist zutiefst krank.......und das gilt von der Spitze bis nach unten.

Chelsea
18.01.2015, 16:44
http://www.theguardian.com/world/2014/dec/15/dresden-police-pegida-germany-far-right

Ne Randnotiz soso.

Ist wohl kaum die große Schlagzeile gewesen. In anderen Blättern war es noch weniger. Aber wer sich daraus halt ne Verschwörung basteln will, soll das tun.

BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 16:44
Nochmal, weil es vielleicht untergeht:

Warum wäre so ein Anschlag schlecht?
Das wäre das Beste was der Pegida und Bachmann auf publicity bezogen pasieren könnte.
Ohne sowas wird doch keine Bewegung ernst genommen.

Das habe ich mir vor Paris auch gedacht, so einfach scheint es nicht zu sein. Die würden das sogar nutzen um Proteste noch mehr einzuschränken.

OneDownOne2Go
18.01.2015, 16:45
Während Du verfolgt wirst von Hasspredigern und Vergewaltigern, richtig?

Na, noch immer mit der "Einfach immer weiter reden, bis alle anderen die Lust verlieren"-Taktik unterwegs? Oder hast du das schon zur Strategie erhoben?

Chelsea
18.01.2015, 16:46
Ich will wegen Terrorgefahr keine Hassprediger, du schon.
Ich schrieb schon, dass ich für härteres Durchgreifen gegenüber Salafisten, Hasspredigern etc. bin aber Lesen überfordert Dich ja.


Vergewaltiger können mir wurst sein trifft nur dumme Hühner wie dich. Da ich weder Huhn noch dumm bin, habe ich da ja nichts zu befürchten

Dr Mittendrin
18.01.2015, 16:46
Als der gefakte Terroranschlag in Paris durchgezogen wurde, dachte ich mir noch nichts dabei, aber als der Terror in Belgien hoch geschrien wurde, gingen bei mir schon die Alarmglocken an und plötzlich ist der Terror in Dresden. Wie gesagt; ich lasse mich gerne verarschen, aber bitte mit etwas mehr Stil und nicht so plump.

Früher kamen Anschläge ohne Timing. Völlig überraschend

Heute schon.

Brathering
18.01.2015, 16:46
Das habe ich mir vor Paris auch gedacht, so einfach scheint es nicht zu sein. Die würden das sogar nutzen um Proteste noch mehr einzuschränken.

Es stirbt ein Plünderer beim Brandraub und alle gehen auf die Straßen, bei Pegida wäre das Mitleid durch die Medien zwar geringer aber ein ähnlicher Effekt bei den einfachen Menschen.

Myschkin
18.01.2015, 16:47
Polizei, Behörden und Staat nehmen ihr eigenes Versagen nicht etwa zum Anlass, in Zukunft kompetenter agieren zu wollen, sondern machen daraus eine Begründung, die elementarsten demokratischen Grundrechte aufzuheben. Wahnsinn ist dafür kein Ausdruck!

Cybeth
18.01.2015, 16:47
Wenn, dann kommt die Drohung aus den eigenen (deutschen) Reihen. Wenn die wollten, hätten die schon Drohungen gegen die ganzen "wir-sind-charlie"-Opfervereinnahmung ausgesprochen. Oder die Redaktionsstuben die weiterhin Karikaturen zeigen.Der ganze Terror Müll in Europa ist ein Fake. Jetzt wo es in ganz Europa PEGIDA Ableger aus dem Boden schießen und die Deutschen nicht mehr durch Lügen in Schach halten lassen, kommt der Terror gerade recht. Das ist so durchschaubar und billig inszeniert, dass man sich dadurch in seiner Intelligenz beleidigt fühlt.

Wie lange will man den Terror in der BRD aufrecht erhalten? 2-3-5-10 Jahre? LOL

laurin
18.01.2015, 16:48
Na, noch immer mit der "Einfach immer weiter reden, bis alle anderen die Lust verlieren"-Taktik unterwegs? Oder hast du das schon zur Strategie erhoben?


Selbst wenn man die auf der Ignoreliste hat, nervt es gewaltig.

Quo vadis
18.01.2015, 16:48
Als der gefakte Terroranschlag in Paris durchgezogen wurde, dachte ich mir noch nichts dabei, aber als der Terror in Belgien hoch geschrien wurde, gingen bei mir schon die Alarmglocken an und plötzlich ist der Terror in Dresden. Wie gesagt; ich lasse mich gerne verarschen, aber bitte mit etwas mehr Stil und nicht so plump.

Wie ich immer sage, nicht der Anschlag ist entscheidend, sondern die Reaktionen darauf. Und da ist dir richtigerweise klar geworden dass Pegida das eigentliche Ziel war. Mit CH hat man sich die "Bedrohungslage" in Europa wieder aufgebaut und
damit konnte man Pegida erledigen, ohne selber in den Vordergrund treten zu müssen. Pegida steht für die Amis für Russlandfreundlichkeit und schon dieser Aspekt reicht um die Bewegung abzusägen.

Dr Mittendrin
18.01.2015, 16:49
Ich schrieb schon, dass ich für härteres Durchgreifen gegenüber Salafisten, Hasspredigern etc. bin aber Lesen überfordert Dich ja.

Wer davor warnt ist die Pegida nicht so Schnattergänse wie Chelsea.
Du forderst gar nix, denn diese Politiker wählst ja du, diese Aussitzer.



Da ich weder Huhn noch dumm bin, habe ich da ja nichts zu befürchten

Vielleicht bist du Vergewaltigern auch schon zu alt.

Klopperhorst
18.01.2015, 16:49
Einfach genial. Die Regierung verbietet 30.000 das Demonstrieren, weil gegen eine Person (1) ein Bedrohungspotential vorliegt. Warum ist Honecker nicht auf so etwas Geniales gekommen? Hätte doch einfach sagen können, so ihr liebe Leipziger Montagsdemonstranten, nun lasst mal das Demonstrieren, denn gegen Pfarrer XY liegt es Bedrohliches vor.
...

In der DDR wusste man, dass die Volkspolizei nicht das Volk zusammenschlägt oder erschießt. Es herrschte dort eine direkte Verbindung zwischen Volk und Staatsorganen. Deswegen ist das System auch friedlich kollabiert. Man sollte sich von den Bildern einiger Stasi-Leute, die Plakate runterrissen, nicht verblenden lassen.

Die Stürmung der Stasi-Zentrale im Jan 1990 lief völlig gewaltfrei ab.
Wenn in der BRD der BND oder andere Dienste gestürmt würden, wäre das SEK dort zur Stelle und würde die Leute niederschießen.

Auch ist dieses System hier viel gefährlicher, weil es vor "False Flag" nicht zurückschreckt, siehe NSU.

---

sunbeam
18.01.2015, 16:49
Nicht die Gesellschaft sondern unser Politsystem ist zutiefst krank.......und das gilt von der Spitze bis nach unten.

Ja aber wer wählt die denn, ja wer macht denn zu Millionen seine Kreuze bei Merkel, Gabriel & Co.? Sind die denn alle gesund?

Lieschen
18.01.2015, 16:50
Ich schrieb schon, dass ich für härteres Durchgreifen gegenüber Salafisten, Hasspredigern etc. bin aber Lesen überfordert Dich ja.

Das hört sich jetzt aber sehr pegidamässig an...denn nichts anderes fordern die u.a. auch.



Da ich weder Huhn noch dumm bin, habe ich da ja nichts zu befürchten

Stimmt, Du bist ein grosser, weisser Vogel.

Quo vadis
18.01.2015, 16:50
Das war das Todesurteil

https://www.compact-online.de/pegida-fordert-erstmals-stopp-der-kriegshetze-gegen-russland/

18.12.14

Lieschen
18.01.2015, 16:52
Selbst wenn man die auf der Ignoreliste hat, nervt es gewaltig.

Früher hat sie ihren Mist wenigstens nur im Hallodri-Strang ausgekübelt, jetzt kübelt sie hier auch noch...

Chelsea
18.01.2015, 16:52
Selbst wenn man die auf der Ignoreliste hat, nervt es gewaltig.

Heul doch ne Runde.
Aber bevor Du Stresspusteln bekommst: genug Verschwörungsblabla für heute. :) Ich widme mich nun den schönen Dingen des Lebens. Nun seid Ihr wieder ganz unter Euch und könnt Euch gegenseitig den Untergang des Abendlandes bestätigen. Viel Spaß noch dabei.

D-Moll
18.01.2015, 16:52
Ist die RAF nicht auch erst entstanden , nachdem man gewalttätig gegen die Demonstranten vorging, die allerdings nicht genehmigt waren.
Ja Untergrund scheint dann wohl ein Ausweg?

elas
18.01.2015, 16:53
Haben es nun die PEGIDA Gegner geschafft den Aufstand die Wut des Volkes zu stoppen durch Verbot wegen Terrorgefahr?

War s dann nun? Wie soll es weiter gehen?

Hätte man den Demos nur ein anderen Namen und Motivation gegeben. Wie z.b die Asylantenflut allgemein zu stoppten und keine bestimmen religiösen Gruppen zu benennen. Aber so klug waren die Veranstalter leider nicht.

Ist dann nun des Ende vom Anfang? Oder wie soll das nun wieder zum rollen kommen?
Sollten doch wieder Hooligans und Rechte das Ruder bei den Demos übernehmen?

Ohne Blut und Gewalt wird es kein Roll-Back geben.

Im Gegenteil......das Blut und die Gewalt wird von den Islamisten ausgeübt und diese schreiten voran!

laurin
18.01.2015, 16:53
Wo ist eigentlich Rumburak?

OneDownOne2Go
18.01.2015, 16:53
[...]

Stimmt, Du bist ein grosser, weisser Vogel.

Ach ja, Heinz Erhardt... :)

Chelsea
18.01.2015, 16:54
Stimmt, Du bist ein grosser, weisser Vogel. Nicht sehr kreativ. Ihr schreibt immer alles voneinander ab. Gibt das Hirn nicht mehr her?? Egal - schönen Abend noch, Schätzelein.

OneDownOne2Go
18.01.2015, 16:54
Heul doch ne Runde.
Aber bevor Du Stresspusteln bekommst: genug Verschwörungsblabla für heute. :) Ich widme mich nun den schönen Dingen des Lebens. Nun seid Ihr wieder ganz unter Euch und könnt Euch gegenseitig den Untergang des Abendlandes bestätigen. Viel Spaß noch dabei.

Danke, das ist reizend von dir. :)

Bruddler
18.01.2015, 16:55
In der DDR wusste man, dass die Volkspolizei nicht das Volk zusammenschlägt oder erschießt. Es herrschte dort eine direkte Verbindung zwischen Volk und Staatsorganen. Deswegen ist das System auch friedlich kollabiert. Man sollte sich von den Bildern einiger Stasi-Leute, die Plakate runterrissen, nicht verblenden lassen.

Die Stürmung der Stasi-Zentrale im Jan 1990 lief völlig gewaltfrei ab.
Wenn in der BRD der BND oder andere Dienste gestürmt würden, wäre das SEK dort zur Stelle und würde die Leute niederschießen.

Auch ist dieses System hier viel gefährlicher, weil es vor "False Flag" nicht zurückschreckt, siehe NSU.

---

Und wenn das SEK nicht zurande kommen würde, stünden unsere Besatzungsfreunde sicherlich bereit, um wieder für "Ruhe & Ordnung" zu sorgen. :hi:

Lieschen
18.01.2015, 16:55
Ach ja, Heinz Erhardt... :)

:ja:

umananda
18.01.2015, 16:56
Genau so schauts aus.

Und was wären die logischen Schlussfolgerungen daraus? Man setzt eine Terrorwarnung in die Welt und schon kann man das Versammlungsrecht de facto aus den Angeln heben. Weshalb aber sagen die Veranstalter sozusagen im vorauseilenden Gehorsam ihre Demonstration ab und fügen sich einer angeblichen Terrorwarnung? Ich bestreite ja nicht, dass es eine solche Drohung tatsächlich gegeben hat, aber man hört doch wegen solcher Drohungen nicht einfach so auf ... man bereitet in einem solchen Fall die Sicherheitskräfte darauf vor und sichert so weit es möglich ist, die Demonstration ab und lässt die Kinder daheim, die man meiner Meinung nach eigentlich überhaupt nicht mitnehmen sollte.

Servus umananda

Arcona
18.01.2015, 16:56
Sorry, ich hatte nur die Übersicht von 2013
http://www.theguardian.com/news/datablog/2014/aug/15/the-top-100-baby-names-in-england-and-wales-2013

Dann zähl mal die unterschiedlichen Schreibweisen von "Mohammed" zusammen.

Platz
57. Mohammad - 1059
23. Mohammed - 2887
15. Muhammad - 3499
------
6445

Macht Platz 2 der Liste in 2013.

Es gibt Städte in England, wo nahezu 1/3 aller Bewohner dem muslimischen Glauben anhängt. Wenn das keine Islmisierung ist, was dann?

sibilla
18.01.2015, 16:57
Ich kommentiere dein saudummes Lügengewäsch!

reg dich nicht auf.

ich habe es so ziemlich am anfang nach der anmeldung gefragt, von wem es eigentlich bezahlt wird ....

huiii, da wurde es ziemlich giftig.

und jetzt wird hier ganz kräftig geschreddert.

grüßle s.