PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Krieg in der Bundesrepublik gegen Alliierte zum Souveränen Deutschland?



INDV
17.01.2015, 18:20
Schafft nur ein Krieg in der Bundesrepublik gegen die Alliierten zum Friedlichen und
Souveränen Deutschland als Ganzes mit Ostdeutschland?

Nach Artikel 20 Abs 4 des Bonner Militär Grundgesetz
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen,
haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

haben wir ein Recht auf Widerstand.

Nun wir könnten einfach eine Nationalversammlung einberufen und damit die Bundesregierung
einfach abschalten!
Wer dagegen verstößt muss mit Widerstand des Volkes rechnen.
Wenn nötig ist Gewalt erforderlich, wenn die Besatzungsmächte dem entgegenstehen.

Den WIR sind das Volk und WIR regieren in unserem Land und keine Parteien!

Ostdeutschland fehlt uns immer noch,
Völkerrechtlich besteht das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 fort und das auch jetzt und in Zukunft!

Wer denkt das wir friedlich mit den Alliierten reden können um unseren Staat zurück zu bekommen
der Glaubt auch daran das im April der Osterhase kommt.

Doch muss es gleich Krieg sein? Reicht es nicht wenn WIR das Volk zusammen auf die Strasse gehen?
Zb nicht nur zum Fussball in Berlin sondern grade jetzt mir mindestens 10 Millionen in Berlin und
mit mindestens 1 Millionen in allen anderen Großstädten wie München, Hamburg, Bonn, Frankfurt, Leipzig, Dresden, Stuttgart usw.

Wer soll uns das Volk aufhalten?
Die Alliierten mit einem weiterem Völkermord an uns?
Damit lösen Sie sicher einen Weltkrieg aus!!

Da beneide ich die Türken die super zusammen halten!
Das sollten wir endlich auch tun das sind wir unseren Vorfahren mehr wie Schuldig!

Th.R.
17.01.2015, 18:32
Ich bin dabei.

Zirrus
18.01.2015, 20:38
Man darf sich nicht nur die Passagen aus dem Grundgesetz herauslesen, die einem besonders gefallen oder die, die für die eigene Ideologie dienlich sind. Das Widerstandsrecht bezieht sich auf das Grundgesetz. Wer das Grundgesetz und damit die freiheitliche und demokratische Ordnung beseitigt oder eine Beseitigung der Selbigen anstrebt, gegen den oder die kann der Bürger Widerstand leisten. In letzter Konsequenz kann auch ein bewaffneter Widerstand geleistet werden. Jedoch sollte man vorsichtig mit dem bewaffneten Widerstand sein, Widerstand bedeutet nämlich nicht, eine Regierung oder System gegen ein anderes gewaltsam auszutauschen! Widerstand bedeutet, die Gewalt anzuwenden, die notwendig ist, um die verfassungsmäßige Ordnung wieder herzustellen! Widerstand bedeutet auch, dass der Bürger standhaft bleibt und sich keiner Diktatur unterwirft; und das er mit seiner eigenen Standhaftigkeit seine Mitbürger ermuntert, sich einer Diktatur zu widersetzen, gleich welch eine „Farbe“ sie hat!

Deutschland ist ein souveräner Staat! Und der Verlust der Ostgebiete jenseits der Oder und Neiße ist die Folge des Zweiten Weltkrieges. Diese Gebiete jetzt zurück zu fordern ist irreal. Wollten wir diese Ostgebiete zurück haben, so wäre das nur mit militärischer Gewalt möglich, aber über diese Gewalt, die notwendig wäre, um das Ziel zu erreichen, verfügen wir nicht und deshalb müssen wir uns mit unserem Land zufrieden geben, das wir jetzt haben. Und ich meine mal, erobern wir doch erst mal unser jetziges Deutschland von den ganzen Fremdlingen zurück, die sich hier breit gemacht haben und dann können wir ja weitersehen.

Du möchtest einen Volksaufstand? Kein Problem, du kannst morgen gleich damit anfangen! Gehe gleich morgen früh los, um eine Mehrheit für deine Politik zu finden. Und wenn du die Mehrheit des Volkes von der Richtigkeit deiner Thesen überzeugt hast, dann kannst du das Grundgesetz fast nach belieben ändern. Aber bis dahin musst du leider noch kleine Bötchen backen und dich fügen.

-jmw-
18.01.2015, 20:58
Ich bin nicht "das Volk".
Das Volk in den Umfragen, das bin ich nicht!
Das Volk, das auf der Strasse demonstriert, das bin ich nicht!
Das Volk, das diese Medien konsumiert, das bin ich nicht!
Das Volk, das diese Parteien wählt, das bin ich nicht!
Nein, ich bin nicht "das Volk"!

-jmw-
18.01.2015, 21:05
I.Ü. ist Souveränität kein Rechtszustand, sondern ein anderes Wort für Handlungsfreiheit. Schon darum kann "das Volk" nie souverän oder Souverän sein, denn ihm geht als Aggregat der handlungsleitende Wille ab. (Verhandeln liesse ich mit mir womöglich bei der Nation, die dann aber auch - dessen muss man sich bewusst sein - von bloss einem Teil des Volkes verkörpert werden kann.)

ABAS
18.01.2015, 21:20
Man darf sich nicht nur die Passagen aus dem Grundgesetz herauslesen, die einem besonders gefallen oder die, die für die eigene Ideologie dienlich sind. Das Widerstandsrecht bezieht sich auf das Grundgesetz. Wer das Grundgesetz und damit die freiheitliche und demokratische Ordnung beseitigt oder eine Beseitigung der Selbigen anstrebt, gegen den oder die kann der Bürger Widerstand leisten. In letzter Konsequenz kann auch ein bewaffneter Widerstand geleistet werden. Jedoch sollte man vorsichtig mit dem bewaffneten Widerstand sein, Widerstand bedeutet nämlich nicht, eine Regierung oder System gegen ein anderes gewaltsam auszutauschen! Widerstand bedeutet, die Gewalt anzuwenden, die notwendig ist, um die verfassungsmäßige Ordnung wieder herzustellen! Widerstand bedeutet auch, dass der Bürger standhaft bleibt und sich keiner Diktatur unterwirft; und das er mit seiner eigenen Standhaftigkeit seine Mitbürger ermuntert, sich einer Diktatur zu widersetzen, gleich welch eine „Farbe“ sie hat!

Deutschland ist ein souveräner Staat! Und der Verlust der Ostgebiete jenseits der Oder und Neiße ist die Folge des Zweiten Weltkrieges. Diese Gebiete jetzt zurück zu fordern ist irreal. Wollten wir diese Ostgebiete zurück haben, so wäre das nur mit militärischer Gewalt möglich, aber über diese Gewalt, die notwendig wäre, um das Ziel zu erreichen, verfügen wir nicht und deshalb müssen wir uns mit unserem Land zufrieden geben, das wir jetzt haben. Und ich meine mal, erobern wir doch erst mal unser jetziges Deutschland von den ganzen Fremdlingen zurück, die sich hier breit gemacht haben und dann können wir ja weitersehen.

Du möchtest einen Volksaufstand? Kein Problem, du kannst morgen gleich damit anfangen! Gehe gleich morgen früh los, um eine Mehrheit für deine Politik zu finden. Und wenn du die Mehrheit des Volkes von der Richtigkeit deiner Thesen überzeugt hast, dann kannst du das Grundgesetz fast nach belieben ändern. Aber bis dahin musst du leider noch kleine Bötchen backen und dich fügen.


Was ist wenn sich Mandats- und Amtsmissbraucher nicht als Volksvertreter
erweisen sondern sich als Volksverraeter und Instrumente von Finanz- und
Wirtschaftsfaschisten vorwandlich hinter dem Koestum der " Demokratie "
und " Freiheitlich Demokratischen Grundordnung " verstecken um nicht fuer
ihre Schandaten belangt zu werden?

Besonders dreist finde ich das Du Deutschland und die anderen Laender der
US Ueberseekolonie " Amerikanisch Europa " fuer souveraene Staaten haelst,
da die Volkssouveraenitaet schon lange von den schaebigen Volksverraetern
ueber Lobbyisten an Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren der USA verhoekert
worden ist. Deutschland und andere Laender in Westeuropa haben nicht mehr
und nicht weniger ein Souveraenitaet des Kapitals.

Volk und Staat sind zu Dienstleistern von Spekulanten und Konzernen degradiert.
Bei Laendern in denen die Volkssouverraenitaet gemeinverantwortlich durch den
Staat vertreten werden sind die Akteure im Finanz- und Wirtschaftssektor die
Dienstleister fuer das Volk und den Staat. Der Staat (das Volk) setzen dabei die
Vorgaben, Rahmenbedingungen, Regeln und Freiheitsgrade in denen sich die
die Akteure der Finanz- und Wirtschaftssektoren als Dienstleister zum Wohle
des Volkes bewegen duerfen!

Und nun kommst Du! Du darfst Dir mit Deiner Antwort ruhig Zeit lassen,
weil Du wirst die Anwort in keinen " Staatsbuergerkunde " Buechern finden! :D

houston
19.01.2015, 09:40
Man darf sich nicht nur die Passagen aus dem Grundgesetz herauslesen, die einem besonders gefallen oder die, die für die eigene Ideologie dienlich sind. Das Widerstandsrecht bezieht sich auf das Grundgesetz. Wer das Grundgesetz und damit die freiheitliche und demokratische Ordnung beseitigt oder eine Beseitigung der Selbigen anstrebt, gegen den oder die kann der Bürger Widerstand leisten. In letzter Konsequenz kann auch ein bewaffneter Widerstand geleistet werden. Jedoch sollte man vorsichtig mit dem bewaffneten Widerstand sein, Widerstand bedeutet nämlich nicht, eine Regierung oder System gegen ein anderes gewaltsam auszutauschen! Widerstand bedeutet, die Gewalt anzuwenden, die notwendig ist, um die verfassungsmäßige Ordnung wieder herzustellen! Widerstand bedeutet auch, dass der Bürger standhaft bleibt und sich keiner Diktatur unterwirft; und das er mit seiner eigenen Standhaftigkeit seine Mitbürger ermuntert, sich einer Diktatur zu widersetzen, gleich welch eine „Farbe“ sie hat!

Deutschland ist ein souveräner Staat! Und der Verlust der Ostgebiete jenseits der Oder und Neiße ist die Folge des Zweiten Weltkrieges. Diese Gebiete jetzt zurück zu fordern ist irreal. Wollten wir diese Ostgebiete zurück haben, so wäre das nur mit militärischer Gewalt möglich, aber über diese Gewalt, die notwendig wäre, um das Ziel zu erreichen, verfügen wir nicht und deshalb müssen wir uns mit unserem Land zufrieden geben, das wir jetzt haben. Und ich meine mal, erobern wir doch erst mal unser jetziges Deutschland von den ganzen Fremdlingen zurück, die sich hier breit gemacht haben und dann können wir ja weitersehen.

Du möchtest einen Volksaufstand? Kein Problem, du kannst morgen gleich damit anfangen! Gehe gleich morgen früh los, um eine Mehrheit für deine Politik zu finden. Und wenn du die Mehrheit des Volkes von der Richtigkeit deiner Thesen überzeugt hast, dann kannst du das Grundgesetz fast nach belieben ändern. Aber bis dahin musst du leider noch kleine Bötchen backen und dich fügen.

Ich gebe dir recht das wir erst mal Deutschland von Fremdlingen zurück erobern müssen , bevor wir wir an die Ostgebiete denken..
Deutschland ist jedoch kein Souveräner Staat.. Das GG sagt dieses mehrfach ganz deutlich Art 116- 146,,
Es ist unrichtig wen du sagst zurück erobern ,, Deutschland ist das Gebiet in den Grenzen von 1937 also mit den Ostgebieten...
Dieser Streit um die Ostgebiete waren ja der Auslöser des 2 Weltkrieges

GSch
19.01.2015, 10:05
Was ist wenn sich Mandats- und Amtsmissbraucher nicht als Volksvertreter erweisen sondern sich als Volksverraeter und Instrumente von Finanz- und Wirtschaftsfaschisten vorwandlich hinter dem Koestum der " Demokratie " und " Freiheitlich Demokratischen Grundordnung " verstecken um nicht fuer ihre Schandaten belangt zu werden?

So was solls geben. Ist aber eine rein innere Angelegenheit und hat mit der Souveränität eines Staates überhaupt nichts zu tun, weil die das Verhältnis zu anderen Staaten betrifft (bei denen es im Zweifel auch nicht anders zugeht).


Besonders dreist finde ich das Du Deutschland und die anderen Laender der US Ueberseekolonie " Amerikanisch Europa " fuer souveraene Staaten haelst, da die Volkssouveraenitaet schon lange von den schaebigen Volksverraetern ueber Lobbyisten an Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren der USA verhoekert worden ist. Deutschland und andere Laender in Westeuropa haben nicht mehr und nicht weniger ein Souveraenitaet des Kapitals.

Die haben sie doch in den USA schon lange. Oder wo, glaubst du, üben die dortigen "Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren" ihre finstere Macht in erster Linie aus? Dann hätten wir also schon mal das Land identifiziert, das auf der Erde am allerunsouveränsten ist.


Bei Laendern in denen die Volkssouverraenitaet gemeinverantwortlich durch den Staat vertreten werden sind die Akteure im Finanz- und Wirtschaftssektor die Dienstleister fuer das Volk und den Staat. Der Staat (das Volk) setzen dabei die Vorgaben, Rahmenbedingungen, Regeln und Freiheitsgrade in denen sich die die Akteure der Finanz- und Wirtschaftssektoren als Dienstleister zum Wohle des Volkes bewegen duerfen!

Kennst du ein Land, in dem man das beispielhaft studieren kann? Außer Nordkorea? Das westliche Wirtschaftssystem gründet sich doch nun mal auf den kanalisierten Eigennutz. Die Unternehmen sind keine mildtätigen Stiftungen, sondern sollen Geld für ihre Anteilseigner verdienen. Wenn sie auf diese Weise die Wirtschaft in Schwung halten und auch noch Steuern zahlen, tun sie zugleich etwas fürs Gemeinwohl, aber das ist nicht das Motiv, warum man ein Unternehmen gründet oder einen Gemüseladen eröffnet.


Und nun kommst Du! Du darfst Dir mit Deiner Antwort ruhig Zeit lassen, weil Du wirst die Anwort in keinen " Staatsbuergerkunde " Buechern finden!

Und im realen Leben wohl auch nicht.

GSch
19.01.2015, 10:10
Deutschland ist das Gebiet in den Grenzen von 1937 also mit den Ostgebieten...
Dieser Streit um die Ostgebiete waren ja der Auslöser des 2 Weltkrieges

Erstens ist völkerrechtlich wasserdicht geregelt, was seit 1990 unter "Deutschland" zu verstehen ist.

Zweitens ist mir nicht bekannt, dass es 1939 irgendeinen Streit um damalige deutsche Ostgebiete gegeben hätte. Die im Versailler Vertrag festgelegten Grenzen von 1937 wollte doch keiner antasten. Selbst das Sudetenland, Österreich und das übrige Tschechien hatte Hitler sich einstecken können, ohne dass jemand deswegen Krieg mit ihm angefangen hätte. Ich hoffe doch, dass du (das damalige) Polen nicht als deutsches Ostgebiet ansiehst, sonst könnte man gleich alles bis rüber nach Wladiwostok darunter rechnen.

elas
19.01.2015, 10:17
Ich bin nicht "das Volk".
Das Volk in den Umfragen, das bin ich nicht!
Das Volk, das auf der Strasse demonstriert, das bin ich nicht!
Das Volk, das diese Medien konsumiert, das bin ich nicht!
Das Volk, das diese Parteien wählt, das bin ich nicht!
Nein, ich bin nicht "das Volk"!

So gesehen gibt es gar keine Völker sondern nur Individualisten.
Die Menschen sind so unterschiedlich wie ihre Fingerabdrücke.
Kein Mensch gleicht dem anderen.
Wenn überhaupt gibt es nur Übereinstimmungen z.B. Hautfarbe, Gesichtsform.....

houston
19.01.2015, 10:33
Erstens ist völkerrechtlich wasserdicht geregelt, was seit 1990 unter "Deutschland" zu verstehen ist.

Zweitens ist mir nicht bekannt, dass es 1939 irgendeinen Streit um damalige deutsche Ostgebiete gegeben hätte. Die im Versailler Vertrag festgelegten Grenzen von 1937 wollte doch keiner antasten. Selbst das Sudetenland, Österreich und das übrige Tschechien hatte Hitler sich einstecken können, ohne dass jemand deswegen Krieg mit ihm angefangen hätte. Ich hoffe doch, dass du (das damalige) Polen nicht als deutsches Ostgebiet ansiehst, sonst könnte man gleich alles bis rüber nach Wladiwostok darunter rechnen.
Der Korridor durch Polen welcher das Deutsche Reich nach dem 1 Weltkrieg an Polen abtreten musste war deutsches Hoheitsgebiet ..
Der Einmarsch der deutschen Wehrmacht war gerechtfertigt..... Es gab vor dem Angriff sehr viele Lösungsvorschläge welche eine friedliche Lösung beabsichtigten..
Auch nach der Niederlage Polens gab es vom deutschen Reich Vorschläge welche einen Rückzug der deutschen Truppen aus Polen beinhalteten jedoch von England , Frankreich nicht anerkannt wurden..
Ich frage mich wie 1990 die Verwaltung der Siegermächte (BRD) einen gültigen Völkerrechtlichen Vertrag wirksam unterzeichen konnte

GSch
19.01.2015, 11:22
Der Korridor durch Polen welcher das Deutsche Reich nach dem 1 Weltkrieg an Polen abtreten musste war deutsches Hoheitsgebiet ..


War er nicht, denn er gehörte ja nicht zu den Grenzen Deutschlands von 1937. Auch Deutschland hat nie angezweifelt, dass er zu Polen gehörte. Deutschland hätte zwar gerne einen einfacheren Transit zwischen Ostpreußen und dem übrigen deutschen Gebiet gehabt, stellte aber die territoriale Zugehörigkeit des Gebiets nie in Frage.


Ich frage mich wie 1990 die Verwaltung der Siegermächte (BRD) einen gültigen Völkerrechtlichen Vertrag wirksam unterzeichen konnte

Mit Kugelschreiber oder Tinte. Da alle Welt ihn anerkennt, ist er Völkerrecht.

Zirrus
19.01.2015, 19:24
Ich bin nicht "das Volk".
Das Volk in den Umfragen, das bin ich nicht!
Das Volk, das auf der Strasse demonstriert, das bin ich nicht!
Das Volk, das diese Medien konsumiert, das bin ich nicht!
Das Volk, das diese Parteien wählt, das bin ich nicht!
Nein, ich bin nicht "das Volk"!
Der Begriff „Volk“ kommt von „folgen“. Irgendwann in der Vergangenheit haben sich kleinere Gruppen einer größeren Gruppe angeschlossen, sie sind dieser Gruppe und deren Anführern „gefolgt“, weil es in irgendeiner Art und Weise nützlich und vorteilhaft für diese kleinen Gruppen bzw. Familienverbänden war.
Nach diesem einfachen Muster entwickelten sich Stämme und aus den täglichen Handlungen und Verhaltensweisen entwickelte sich eine eigene Stammeskultur und letztendlich auch das Recht der Selbstbestimmung, was wir heute als „Souveränität“ bezeichnen.


Solltest du Deutscher sein, dann liegt auch dein Ursprung irgendwo in der Vergangenheit eines dieser Stämme, die sich später zu einem größeren Gebilde zusammengeschlossen haben, das wir heute Deutschland nennen.
Der Begriff „Volk“ erhebt keinen Anspruch auf eine bestimmte Regierungsform. Dieser Begriff sagt einfach nur aus, dass wir aus einer „Schicksalsgemeinschaft“ stammen und das es ohne diese „Schicksalsgemeinschaft“ uns nicht geben würde.
Ich meine, es würde sich lohnen, wenn man sich von Zeit zu Zeit ein wenig erinnern würde, dass es schon ein wenig mehr bedurfte, als ein kleines „individuelles Leben“, um ein Volk zu erschaffen. Vielleicht bekommt man dann auch ein etwas positiveres Verhältnis zu dem Begriff „Volk“, wenn man sich darüber bewusst wird, wie viele „Vorleben“ es bedurfte, um uns bis in diese heutige Zeit zubringen.

Zirrus
19.01.2015, 19:25
Was ist wenn sich Mandats- und Amtsmissbraucher nicht als Volksvertreter
erweisen sondern sich als Volksverraeter und Instrumente von Finanz- und
Wirtschaftsfaschisten vorwandlich hinter dem Koestum der " Demokratie "
und " Freiheitlich Demokratischen Grundordnung " verstecken um nicht fuer
ihre Schandaten belangt zu werden?

Besonders dreist finde ich das Du Deutschland und die anderen Laender der
US Ueberseekolonie " Amerikanisch Europa " fuer souveraene Staaten haelst,
da die Volkssouveraenitaet schon lange von den schaebigen Volksverraetern
ueber Lobbyisten an Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren der USA verhoekert
worden ist. Deutschland und andere Laender in Westeuropa haben nicht mehr
und nicht weniger ein Souveraenitaet des Kapitals.

Volk und Staat sind zu Dienstleistern von Spekulanten und Konzernen degradiert.
Bei Laendern in denen die Volkssouverraenitaet gemeinverantwortlich durch den
Staat vertreten werden sind die Akteure im Finanz- und Wirtschaftssektor die
Dienstleister fuer das Volk und den Staat. Der Staat (das Volk) setzen dabei die
Vorgaben, Rahmenbedingungen, Regeln und Freiheitsgrade in denen sich die
die Akteure der Finanz- und Wirtschaftssektoren als Dienstleister zum Wohle
des Volkes bewegen duerfen!

Und nun kommst Du! Du darfst Dir mit Deiner Antwort ruhig Zeit lassen,
weil Du wirst die Anwort in keinen " Staatsbuergerkunde " Buechern finden! :D
Missbrauch der politischen Macht hat es schon seit beginn der menschlichen Zivilisation gegeben. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es auch in Affenhorden einen „Missbrauch“ der Macht gibt, gegenüber Affen die einen niedrigeren Rang haben.


Das westliche Wirtschaftssystem ist beileibe nicht das beste, aber ich sehe nicht, dass es zur Zeit eine vernünftige Alternative geben würde. Solltest du ein vernünftiges und funktionierendes kennen, dann benenne es.


Wenn du mit den politischen Vertretern in den Landtagen oder im Bundestag nicht einverstanden bist, dann suche dir eine Mehrheit von Bürgern hier in Deutschland zusammen und wähle diese „schändlichen Politiker“ einfach ab und weg sind sie!


Man sollte den Vereinigten Staaten von Amerika nicht unterstellen, dass es keine Demokratie sei, so was ist nicht redlich. Man kann sicherlich viel Dinge und Handlungen der USA infrage stellen und mit gemischten Gefühlen betrachten, aber im Kern sind die USA demokratischer und anständiger als viele anderen Staaten auf diesem Globus.


Von den Fluss der Kapitalströme um den Globus hat Deutschland einen Nutzen, wir sind als Volk und Gesellschaft, wie nur wenige Staaten dieser Erde, auf offene Handelsmärkte angewiesen, denn wir wurden leider nicht besonders begütert und beschenkt von der Natur mit großen Rohstoffquellen und Rohstofflagern hier in Deutschland. In dieser Beziehung sind wir nun mal eine armes Volk und wir müssen das Beste daraus machen.
Und genau hier wird uns, sozusagen von der Natur, unsere politische Richtung vorgegeben. Wenn wir unseren Wohlstand einigermaßen aufrecht erhalten wollen, dann müssen wir mir der westlichen Staatenwelt kooperieren, andernfalls würde unsere Gesellschaft in Armut und Chaos verfallen. Abenteuer in Osteuropa als neutraler Staat, das können wir uns nicht leisten, wir würden ein solches Spiel verlieren. Und jeder Politiker, der einigermaßen Verstand besitzt, sollte auch auf solche Abenteuer verzichten.

Zirrus
19.01.2015, 19:27
Ich gebe dir recht das wir erst mal Deutschland von Fremdlingen zurück erobern müssen , bevor wir wir an die Ostgebiete denken..
Deutschland ist jedoch kein Souveräner Staat.. Das GG sagt dieses mehrfach ganz deutlich Art 116- 146,,
Es ist unrichtig wen du sagst zurück erobern ,, Deutschland ist das Gebiet in den Grenzen von 1937 also mit den Ostgebieten...
Dieser Streit um die Ostgebiete waren ja der Auslöser des 2 Weltkrieges Inwiefern ist die Bundesrepublik kein souveräner Staat und was wird mit den Paragraphen 116 – 146 ausgedrückt? Kannst du das begründen?
Deutschland hat seit 1990 ihre volle Souveränität, sowohl nach innen als auch nach außen, wiedererlangt. Die Politiker haben mit der Unterzeichnung des 2 + 4 Vertrages das gemacht, was damals machbar war, mehr war nicht drin, mehr konnten sie nicht erreichen.


Das Deutschland heute noch in den Grenzen von 1939 existiert, das mag in einer gewissen Weise richtig sein, aber das sind nur Gedankenspiele. Real gibt es das Deutschland von 1939 nicht mehr. Und sich auf irgendein fiktives Völkerrecht zu berufen ist sinnlos, weil jedes Recht, gleich welch einer Art, auch immer von einer militärischen Macht gestützt werden muss. Andernfalls wäre es kein Recht, weil niemand das Recht durchsetzen könnte und ein Recht das man nicht durchsetzen kann ist wertlos.
Es mag vielleicht in ferner Zukunft einmal möglich sein, dass wir große Teile jenseits der Oder und Neiße zurückbekommen (wer kennt schon die Zukunft?), aber das werden wir, die heute leben, nicht mehr erleben.
Wer Lust und Laune hat, der sollte einen „Club Oder-Neiße“ gründen und das Wissen und die Erinnerung an Ostdeutschland wachhalten und still und diskret Lobbyarbeit leisten, um am Tag-X bereitzustehen, um die Ostgebiete Heim ins Reich zu holen. Jedoch für die praktische Politik im Hier und Jetzt sind solche Vorhaben wertlos.


Das der Zweite Weltkrieg wegen Ostdeutschland geführt wurde, dazu bedarf es aber schon einer gewaltigen Hirnakrobatik. Man könnte vielleicht sagen, das Hitler mit seiner NSDAP ohne die DNVP niemals eine Mehrheit im Reichstage bekommen hätte. Man könnte sagen, dass in der DNVP vorwiegend der Adel und das Junkertum vertreten waren, die große Ländereien im Osten verloren hatten (und die natürlich zurück haben wollten). Und man könnte anführen, dass die Reichswehr sich nach einer Revanche für den verlorenen Ersten Weltkrieg sehnte und deshalb ihre Heimstatt in der DNVP hatte. Und wenn man dann dieses Explosive Gemisch in der damaligen DNVP als Ursache für den Krieg nimmt, dann könnte ein klein wenig an dieser Behauptung wahr sein, aber trotzdem müsste man mit dieser Wahrheit immer noch auf einem Hochseil jonglieren, das so dünn ist, wie ein Spinnenfaden.

ABAS
19.01.2015, 19:39
Missbrauch der politischen Macht hat es schon seit beginn der menschlichen Zivilisation gegeben. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es auch in Affenhorden einen „Missbrauch“ der Macht gibt, gegenüber Affen die einen niedrigeren Rang haben.


Das westliche Wirtschaftssystem ist beileibe nicht das beste, aber ich sehe nicht, dass es zur Zeit eine vernünftige Alternative geben würde. Solltest du ein vernünftiges und funktionierendes kennen, dann benenne es.


Wenn du mit den politischen Vertretern in den Landtagen oder im Bundestag nicht einverstanden bist, dann suche dir eine Mehrheit von Bürgern hier in Deutschland zusammen und wähle diese „schändlichen Politiker“ einfach ab und weg sind sie!


Man sollte den Vereinigten Staaten von Amerika nicht unterstellen, dass es keine Demokratie sei, so was ist nicht redlich. Man kann sicherlich viel Dinge und Handlungen der USA infrage stellen und mit gemischten Gefühlen betrachten, aber im Kern sind die USA demokratischer und anständiger als viele anderen Staaten auf diesem Globus.


Von den Fluss der Kapitalströme um den Globus hat Deutschland einen Nutzen, wir sind als Volk und Gesellschaft, wie nur wenige Staaten dieser Erde, auf offene Handelsmärkte angewiesen, denn wir wurden leider nicht besonders begütert und beschenkt von der Natur mit großen Rohstoffquellen und Rohstofflagern hier in Deutschland. In dieser Beziehung sind wir nun mal eine armes Volk und wir müssen das Beste daraus machen.
Und genau hier wird uns, sozusagen von der Natur, unsere politische Richtung vorgegeben. Wenn wir unseren Wohlstand einigermaßen aufrecht erhalten wollen, dann müssen wir mir der westlichen Staatenwelt kooperieren, andernfalls würde unsere Gesellschaft in Armut und Chaos verfallen. Abenteuer in Osteuropa als neutraler Staat, das können wir uns nicht leisten, wir würden ein solches Spiel verlieren. Und jeder Politiker, der einigermaßen Verstand besitzt, sollte auch auf solche Abenteuer verzichten.


Wer behauptet die Amerikaner und Westeuropaer haetten " Demokratien "
der luegt bewusst, vorsaetzlich schuldhaft oder macht es unbewusst
weil er nicht bemerkt das er manipuliert und geistig verblendet ist. Das
" System Amerika " ist das " Idealsystem " fuer Unterjochung des Volkes
durch eine Minderheit von Skrupellosen indem das ganze Volk und der
Staat zu den sklavischen Dienstleistern (" Zahlschweinen / Paypigs ") der
Diktatoren aus den Finanz- und Wirtschaftssektoren degradiert werden.

" Demokratie " ist genau wie " Religion " ein Gift zur gezielten Taeuschung
und Ausbeutung der Volksmasse durch Finanz- und Wirtschaftsfaschisten!

Der Kapitalismus funktioniert im uebrigen genauso statisch wie Religion!
Darin liegt der Widerspruch! Gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung
funktionieren wie die natuerliche Evolution dynamisch durch Anpassung und
durch Veraenderung. Das begreift in Laendern wie Russland und China die ihre
System zu dynamischen Mischsystemen entwickelt haben bereits jedes Kind!

borisbaran
19.01.2015, 22:04
Wieder mal die Reichsheinis?

-jmw-
20.01.2015, 14:48
So gesehen gibt es gar keine Völker sondern nur Individualisten.
Die Menschen sind so unterschiedlich wie ihre Fingerabdrücke.
Kein Mensch gleicht dem anderen.
Wenn überhaupt gibt es nur Übereinstimmungen z.B. Hautfarbe, Gesichtsform.....
'türlich gibt es Völker, also Ethnien.
Es gibt aber kein politisches "wir", welches auch "Volk" wäre.
Was es gibt, sind Personen und Gruppen, die sich unter der Parole "Volk" selbigem vorsetzen.

-jmw-
20.01.2015, 14:51
Zweitens ist mir nicht bekannt, dass es 1939 irgendeinen Streit um damalige deutsche Ostgebiete gegeben hätte. Die im Versailler Vertrag festgelegten Grenzen von 1937 wollte doch keiner antasten. Selbst das Sudetenland, Österreich und das übrige Tschechien hatte Hitler sich einstecken können, ohne dass jemand deswegen Krieg mit ihm angefangen hätte. Ich hoffe doch, dass du (das damalige) Polen nicht als deutsches Ostgebiet ansiehst, sonst könnte man gleich alles bis rüber nach Wladiwostok darunter rechnen.
M.W. waren sich die Parteien in Weimar ziemlich einig, die Ostgrenze zu Polen als so nicht haltbar zu betrachten und günstigenfalls zu revidieren.
Erst der Herr Hitler war in einer Position, endgültig abschliessend die nach 18/19 gezogene Grenze für Deutschland zu aktzeptieren.

-jmw-
20.01.2015, 16:39
Der Begriff „Volk“ kommt von „folgen“.
Ich glaube, "Volk" und "folgen" kommen von einer PIE-Wurzel, die "viele" oder "Menge" bezeichnet.
Lasse mich aber gerne berichtigen.


Irgendwann in der Vergangenheit haben sich kleinere Gruppen einer größeren Gruppe angeschlossen, sie sind dieser Gruppe und deren Anführern „gefolgt“, weil es in irgendeiner Art und Weise nützlich und vorteilhaft für diese kleinen Gruppen bzw. Familienverbänden war.
Nach diesem einfachen Muster entwickelten sich Stämme und aus den täglichen Handlungen und Verhaltensweisen entwickelte sich eine eigene Stammeskultur und letztendlich auch das Recht der Selbstbestimmung, was wir heute als „Souveränität“ bezeichnen.
Die Souveränität war eine Eigenschaft des Herrschers, der über = lat. super den anderen stand.
Als man die Herrscher los wurde vor einigen Jahrhunderten, behielt man das Konzept bei und transferierte es einfach auf's Volk, auf die Nation, auf den Staat, auf irgendwelche Räte, Gremien, Adelsverbände odgl.
"Souveränität" ist also eigentlich ein Überbleibsel des Feudalismus oder Absolutismus.

rein praktisch bzw. handlungstheoretisch ist das aber nachrangig, denn, wie gesagt, da meint "Souveränität" die tatsächliche Möglichkeit und nicht den Wunsch oder (zumeist noch bloss behaupteten) Anspruch.


Solltest du Deutscher sein, dann liegt auch dein Ursprung irgendwo in der Vergangenheit eines dieser Stämme, die sich später zu einem größeren Gebilde zusammengeschlossen haben, das wir heute Deutschland nennen.
Der Begriff „Volk“ erhebt keinen Anspruch auf eine bestimmte Regierungsform. Dieser Begriff sagt einfach nur aus, dass wir aus einer „Schicksalsgemeinschaft“ stammen und das es ohne diese „Schicksalsgemeinschaft“ uns nicht geben würde.
Ich meine, es würde sich lohnen, wenn man sich von Zeit zu Zeit ein wenig erinnern würde, dass es schon ein wenig mehr bedurfte, als ein kleines „individuelles Leben“, um ein Volk zu erschaffen. Vielleicht bekommt man dann auch ein etwas positiveres Verhältnis zu dem Begriff „Volk“, wenn man sich darüber bewusst wird, wie viele „Vorleben“ es bedurfte, um uns bis in diese heutige Zeit zubringen.
Das ficht nicht an, was ich schrieb.

-jmw-
20.01.2015, 16:42
Der Kapitalismus funktioniert [...] statisch
Begründe!

Carl von Cumersdorff
20.01.2015, 16:52
Schafft nur ein Krieg in der Bundesrepublik gegen die Alliierten zum Friedlichen und
Souveränen Deutschland als Ganzes mit Ostdeutschland?

Nach Artikel 20 Abs 4 des Bonner Militär Grundgesetz
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen,
haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

haben wir ein Recht auf Widerstand.

Nun wir könnten einfach eine Nationalversammlung einberufen und damit die Bundesregierung
einfach abschalten!
Wer dagegen verstößt muss mit Widerstand des Volkes rechnen.
Wenn nötig ist Gewalt erforderlich, wenn die Besatzungsmächte dem entgegenstehen.

Den WIR sind das Volk und WIR regieren in unserem Land und keine Parteien!

Ostdeutschland fehlt uns immer noch,
Völkerrechtlich besteht das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 fort und das auch jetzt und in Zukunft!

Wer denkt das wir friedlich mit den Alliierten reden können um unseren Staat zurück zu bekommen
der Glaubt auch daran das im April der Osterhase kommt.

Doch muss es gleich Krieg sein? Reicht es nicht wenn WIR das Volk zusammen auf die Strasse gehen?
Zb nicht nur zum Fussball in Berlin sondern grade jetzt mir mindestens 10 Millionen in Berlin und
mit mindestens 1 Millionen in allen anderen Großstädten wie München, Hamburg, Bonn, Frankfurt, Leipzig, Dresden, Stuttgart usw.

Wer soll uns das Volk aufhalten?
Die Alliierten mit einem weiterem Völkermord an uns?
Damit lösen Sie sicher einen Weltkrieg aus!!

Da beneide ich die Türken die super zusammen halten!
Das sollten wir endlich auch tun das sind wir unseren Vorfahren mehr wie Schuldig!

Es ist alles egal was das Völkerrecht sagt. Der Sieger bestimmt. Wenn wir wieder Sieger sind, dann nehmen wir uns was wir bekommen. So ist es.

Gehirnnutzer
20.01.2015, 17:36
Schafft nur ein Krieg in der Bundesrepublik gegen die Alliierten zum Friedlichen und
Souveränen Deutschland als Ganzes mit Ostdeutschland?

Nach Artikel 20 Abs 4 des Bonner Militär Grundgesetz
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen,
haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

haben wir ein Recht auf Widerstand.

Nun wir könnten einfach eine Nationalversammlung einberufen und damit die Bundesregierung
einfach abschalten!
Wer dagegen verstößt muss mit Widerstand des Volkes rechnen.
Wenn nötig ist Gewalt erforderlich, wenn die Besatzungsmächte dem entgegenstehen.

Den WIR sind das Volk und WIR regieren in unserem Land und keine Parteien!

Ostdeutschland fehlt uns immer noch,
Völkerrechtlich besteht das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 fort und das auch jetzt und in Zukunft!

Wer denkt das wir friedlich mit den Alliierten reden können um unseren Staat zurück zu bekommen
der Glaubt auch daran das im April der Osterhase kommt.

Doch muss es gleich Krieg sein? Reicht es nicht wenn WIR das Volk zusammen auf die Strasse gehen?
Zb nicht nur zum Fussball in Berlin sondern grade jetzt mir mindestens 10 Millionen in Berlin und
mit mindestens 1 Millionen in allen anderen Großstädten wie München, Hamburg, Bonn, Frankfurt, Leipzig, Dresden, Stuttgart usw.

Wer soll uns das Volk aufhalten?
Die Alliierten mit einem weiterem Völkermord an uns?
Damit lösen Sie sicher einen Weltkrieg aus!!

Da beneide ich die Türken die super zusammen halten!
Das sollten wir endlich auch tun das sind wir unseren Vorfahren mehr wie Schuldig!


Es ist alles egal was das Völkerrecht sagt. Der Sieger bestimmt. Wenn wir wieder Sieger sind, dann nehmen wir uns was wir bekommen. So ist es.

Immer wieder die lustigen Lachgeschichten aus dem HPF. Warum wollt ihr Bürgerkrieg und Revolution, weil das System nicht die Politik macht, die ihr euch wünscht. Warum macht das System nicht die Politik, dir ihr euch wünscht, weil kaum einer die legalen Parteien wählt, die für eure Politik stehen. Warum wählt keiner diese Parteien, weil ihr unfähig seid, die Massen zu bewegen oder zu überzeugen.
Also wenn es nicht auf dem von System vorgesehenen Weg klappt eure Politik durchzusetzen, das soll es eben gewaltsam erzwungen werden, mit Bürgerkrieg und Revolution.
Das dumme ist, für Bürgerkrieg und Revolution braucht man Menschen die mit einem kämpfen und Massen, die einen unterstützen, also wieder Menschen, die man überzeugen muss. Entschuldigt bitte, wir haben hier keine Maria Antonia Anna Josepha Johanna von Habsburg-Lothringen (http://de.wikipedia.org/wiki/Habsburg-Lothringen), der man fälschlich das Wort Kuchen in den Mund legt, kein Versailler Diktat, etc. pp..
Die Rethorik, die in den 20igern und 30igern zum Erfolg geführt hat, funktioniert heute nicht mehr.
Und wenn man nicht mal erkennt, warum im Ausland die politischen Kräfte gleicher Coleur erfolgreich sind, nämlich sich um die Sorgen und Ängste des Bürgers kümmern, Tabu-Themen Tabu-Themen sein lassen und sich um das hier und jetzt zu kümmern. Dann ist es absolut unmöglich, das ihr Leute für Bürgerkrieg etc. gewinnt.

INDV, das wichtigste ist, gebt eure Egozentrik auf, ihr seid nicht das Volk und auch nicht Ausdruck eines Volkswillen. tschuldigung, ihr kriegt es nicht mal fertig Millionen zu bewegen, für euch bei Wahlen zu stimmen. Wie wollt ihr Millionen für euch zum kämpfen bewegen.

Carl von Cumersdorff
20.01.2015, 17:51
Du solltest deinen Namen ändern. Mit Gehirnnutzer hast du nichts zu tun. Man kann in der BRD nur legale Parteien wählen. Die NSDAP zB ist verboten. Dann schreist du nach Massen bewegen. Verstehe ich das richtig, dass du damit die NS-Bewegung positiv erwähnen wolltest. Wer redet denn von Bürgerkrieg und Revolution? Kann helfen muss aber nicht. Lern erstmal Rhetorik schreiben, gehe über Los, ziehe nicht 4.000,-€ ein und begebe dich direkt ins Gefängnis.

INDV
02.02.2015, 17:38
INDV, das wichtigste ist, gebt eure Egozentrik auf, ihr seid nicht das Volk und auch nicht Ausdruck eines Volkswillen. tschuldigung, ihr kriegt es nicht mal fertig Millionen zu bewegen, für euch bei Wahlen zu stimmen. Wie wollt ihr Millionen für euch zum kämpfen bewegen.

Ihr?? Wenn meinst du mit Ihr??
Das ist meine eigene Meinung und ich bin weder Rechts noch Links ich bin für die Wahrheit und für Gerechtigkeit.

Mir wäre es auch viel lieber wenn man die Verwaltung Bundesrepublik friedlich Auflösen kann,
die Bundesstaaten reaktivieren kann, die Oststaaten zurück bekommt, die USA abzieht und das
alles Friedlich da wäre ich sofort dabei!

Doch glaubst du wirklich das man das machen lässt? Friedlich sicher nicht...

INDV
02.02.2015, 17:44
Deutschland ist ein souveräner Staat! Und der Verlust der Ostgebiete jenseits der Oder und Neiße ist die Folge des Zweiten Weltkrieges. Diese Gebiete jetzt zurück zu fordern ist irreal. Wollten wir diese Ostgebiete zurück haben, so wäre das nur mit militärischer Gewalt möglich, aber über diese Gewalt, die notwendig wäre, um das Ziel zu erreichen, verfügen wir nicht und deshalb müssen wir uns mit unserem Land zufrieden geben, das wir jetzt haben. Und ich meine mal, erobern wir doch erst mal unser jetziges Deutschland von den ganzen Fremdlingen zurück, die sich hier breit gemacht haben und dann können wir ja weitersehen.


Nun du redes von Deutschland meinst jedoch die Bundesrepublik.
Den Deutschland ist nicht die Bundesrepublik, die Bundesrepublik ist nur ein Teil von Deutschland!

Völkerrechtlich besteht das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 somit mit den Ostgebieten bis dato weiter!
Dies ist nicht weg zu diskutieren!
Die Bundesrepublik ist eine Verwaltungseinheit vom Teile Deutschlands mehr nicht und mehr wird Sie auch niemals werden,
Ostdeutschland und somit die Ostgebiete werden von Polen/Russland nur Verwaltet und gehören Ihnen auch nicht.
1990 wurde absolut nichts Völkerrechtlich beschlossen den das kann die Bundesrepublik nicht für Deutschland bzw für das
Deutsche Reich!
Wer sich Ordentlich informiert der weiß das auch also bitte mir nicht glauben und sich selbst informieren
man wird zum selben entschluss kommen.

Nurmalso
02.02.2015, 17:54
Schafft nur ein Krieg in der Bundesrepublik gegen die Alliierten zum Friedlichen und
Souveränen Deutschland als Ganzes mit Ostdeutschland?

Nach Artikel 20 Abs 4 des Bonner Militär Grundgesetz
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen,
haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

haben wir ein Recht auf Widerstand.

Nun wir könnten einfach eine Nationalversammlung einberufen und damit die Bundesregierung
einfach abschalten!
Wer dagegen verstößt muss mit Widerstand des Volkes rechnen.
Wenn nötig ist Gewalt erforderlich, wenn die Besatzungsmächte dem entgegenstehen.

Den WIR sind das Volk und WIR regieren in unserem Land und keine Parteien!

Ostdeutschland fehlt uns immer noch,
Völkerrechtlich besteht das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 fort und das auch jetzt und in Zukunft!

Wer denkt das wir friedlich mit den Alliierten reden können um unseren Staat zurück zu bekommen
der Glaubt auch daran das im April der Osterhase kommt.

Doch muss es gleich Krieg sein? Reicht es nicht wenn WIR das Volk zusammen auf die Strasse gehen?
Zb nicht nur zum Fussball in Berlin sondern grade jetzt mir mindestens 10 Millionen in Berlin und
mit mindestens 1 Millionen in allen anderen Großstädten wie München, Hamburg, Bonn, Frankfurt, Leipzig, Dresden, Stuttgart usw.

Wer soll uns das Volk aufhalten?
Die Alliierten mit einem weiterem Völkermord an uns?
Damit lösen Sie sicher einen Weltkrieg aus!!

Da beneide ich die Türken die super zusammen halten!
Das sollten wir endlich auch tun das sind wir unseren Vorfahren mehr wie Schuldig!

Du denkst und glaubst doch nicht allen Ernstes dass das restliche Europa zuschauen würde, wenn bei uns Schwarzweißrote die Sendeanstalten und Parlamente stürmen würde. Da würden die Panzer rollen, so schnell könntest du gar nicht gucken. Träum weiter!
Merksatz: Gewalt erzeugt IMMER Gegengewalt!!

Gehirnnutzer
02.02.2015, 18:23
Nun du redes von Deutschland meinst jedoch die Bundesrepublik.
Den Deutschland ist nicht die Bundesrepublik, die Bundesrepublik ist nur ein Teil von Deutschland!

Völkerrechtlich besteht das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 somit mit den Ostgebieten bis dato weiter!
Dies ist nicht weg zu diskutieren!
Die Bundesrepublik ist eine Verwaltungseinheit vom Teile Deutschlands mehr nicht und mehr wird Sie auch niemals werden,
Ostdeutschland und somit die Ostgebiete werden von Polen/Russland nur Verwaltet und gehören Ihnen auch nicht.
1990 wurde absolut nichts Völkerrechtlich beschlossen den das kann die Bundesrepublik nicht für Deutschland bzw für das
Deutsche Reich!
Wer sich Ordentlich informiert der weiß das auch also bitte mir nicht glauben und sich selbst informieren
man wird zum selben entschluss kommen.

INDV, Völkerrecht ist nicht nur das, was einem passt, sondern auch vieles, was einem nicht passt. Völkerrecht ist kein Gesetzesbuch, Völkerrecht sind zum größten Teil Verträge zwischen den Staaten und Völkerrecht beruht auf Anerkennung.
Das deutsche Reich in den Grenzen von 1937 ist ein zeitliche Bezugspunkt für die Festlegung gewisser Rechtslagen, das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 hörte schon vor langer Zeit auf zu existieren, genau am 01.01.1938 0:00.

Und da ich keine Schulstunde in Völkerrecht abhalten will, das einzige existierende und anerkannte Deutschland ist das heutige Deutschland, das in Bekräftigung der Grenzverträge auf eine gewaltsame Änderung der Grenzen mit Polen verzichtet.
Du kannst zwar ignorieren, das es völkerrechtlich möglich ist, einen Kriegszustand durch einseitige Erklärung zu beenden, was die Alliierten in der Zeit von 1951 bis 1955 gemacht haben,z.B. hier die Proklamation der USA . (http://www.presidency.ucsb.edu/ws/?pid=13969)
Du kannst den 2+4 Vertrag für keine friedensvertragliche Regelung halten, etc.pp..

Es spielt keine Rolle, das einzig anerkannte Deutschland in der Welt, das von allen Staaten rechtlich anerkannt wird, ist die heutige Bundesrepublik Deutschland, die zum einen aus Selbstverständnis heraus und durch die Anerkennung diese Selbstvertändnisses durch andere Staaten, immer identisch mit dem deutschen Reich war.

Mal abgesehen, das du deine falschen Vorstellungen von Völkerrecht vor keinem Gericht der Welt durchsetzen könntest, wären die Ostgebiete selbst bei Richtigkeit deiner Vorstellungen verloren.
Ich rate dir, das Potsdamer Abkommen zu lesen, es spricht nicht davon, das deutsche Gebiete unter polnische Verwaltung kommen, sondern das früher deutsche Gebiete unter polnische Verwaltung kommen.
Selbst wenn also noch ein Friedensvertrag notwendig wäre, er würde am Verlust der Ostgebiete nichts ändern.

Gehirnnutzer
02.02.2015, 19:50
Ihr?? Wenn meinst du mit Ihr??
Das ist meine eigene Meinung und ich bin weder Rechts noch Links ich bin für die Wahrheit und für Gerechtigkeit.

Mir wäre es auch viel lieber wenn man die Verwaltung Bundesrepublik friedlich Auflösen kann,
die Bundesstaaten reaktivieren kann, die Oststaaten zurück bekommt, die USA abzieht und das
alles Friedlich da wäre ich sofort dabei!

Doch glaubst du wirklich das man das machen lässt? Friedlich sicher nicht...

INDV, du hast es nicht verstanden. Es spielt keine Rolle ob friedlich oder nicht friedlich, du musst um Erfolg zu haben eine gewisse Menge an Menschen überzeugen, entweder um mit dir zu kämpfen oder um dich bzw. eine Partei zu wählen.
Es spielt keine Rolle ob gewaltsam oder friedlich, du muss erstmal Menschen von deine Zielen und Handlungen überzeugen um überhaupt handeln zu können.

Ynnoc VI.
02.02.2015, 19:57
Da ich finde, dass Gewalt keine Lösung ist, bin ich dafür auf Verhandlungswege die Souveränität wiederzuerlangen. Wenns hart auf kommt können wir ja immer vor den Internationalen Gerichtshof ziehen und die Angelsachsen verklagen, ich bin rechtsschutzversichert.

Nanu
02.02.2015, 20:01
Da ich finde, dass Gewalt keine Lösung ist, bin ich dafür auf Verhandlungswege die Souveränität wiederzuerlangen. Wenns hart auf kommt können wir ja immer vor den Internationalen Gerichtshof ziehen und die Angelsachsen verklagen, ich bin rechtsschutzversichert.

Hmm, zunächst sollte man es mit Petitionen versuchen

Gärtner
02.02.2015, 20:11
Schafft nur ein Krieg in der Bundesrepublik gegen die Alliierten zum Friedlichen und
Souveränen Deutschland als Ganzes mit Ostdeutschland?

Nach Artikel 20 Abs 4 des Bonner Militär Grundgesetz
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen,
haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

haben wir ein Recht auf Widerstand.

Nun wir könnten einfach eine Nationalversammlung einberufen und damit die Bundesregierung
einfach abschalten!
Wer dagegen verstößt muss mit Widerstand des Volkes rechnen.
Wenn nötig ist Gewalt erforderlich, wenn die Besatzungsmächte dem entgegenstehen.

Den WIR sind das Volk und WIR regieren in unserem Land und keine Parteien!

Ostdeutschland fehlt uns immer noch,
Völkerrechtlich besteht das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 fort und das auch jetzt und in Zukunft!

Wer denkt das wir friedlich mit den Alliierten reden können um unseren Staat zurück zu bekommen
der Glaubt auch daran das im April der Osterhase kommt.

Doch muss es gleich Krieg sein? Reicht es nicht wenn WIR das Volk zusammen auf die Strasse gehen?
Zb nicht nur zum Fussball in Berlin sondern grade jetzt mir mindestens 10 Millionen in Berlin und
mit mindestens 1 Millionen in allen anderen Großstädten wie München, Hamburg, Bonn, Frankfurt, Leipzig, Dresden, Stuttgart usw.

Wer soll uns das Volk aufhalten?
Die Alliierten mit einem weiterem Völkermord an uns?
Damit lösen Sie sicher einen Weltkrieg aus!!

Da beneide ich die Türken die super zusammen halten!
Das sollten wir endlich auch tun das sind wir unseren Vorfahren mehr wie Schuldig!

Der Krieg spielt sich vor allem in deinem bedauernswertem Kopf ab.

Ynnoc VI.
02.02.2015, 20:19
Hmm, zunächst sollte man es mit Petitionen versuchen

Gute Idee um unsere Forderungen in den Souveränitätsverhandlungen mit den Angelsachsen Nachdruck zu verleihen. Als Demokraten nehmen auch die Angelsachen, anders als Diktatoren wie z.B. Hitler, eine Unterschriftenliste vieler mündiger Bürger ernst, eben weil jeder Demokrat zu genau weiß, wer in einer Demokratie den Souverän darstellt. Leider sind sich immer weniger Bürger ihrer Macht bewusst. Das finde ich schade.

Zirrus
03.02.2015, 21:17
Nun du redes von Deutschland meinst jedoch die Bundesrepublik. Den Deutschland ist nicht die Bundesrepublik, die Bundesrepublik ist nur ein Teil von Deutschland! Völkerrechtlich besteht das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 somit mit den Ostgebieten bis dato weiter! Dies ist nicht weg zu diskutieren! Die Bundesrepublik ist eine Verwaltungseinheit vom Teile Deutschlands mehr nicht und mehr wird Sie auch niemals werden, Ostdeutschland und somit die Ostgebiete werden von Polen/Russland nur Verwaltet und gehören Ihnen auch nicht. 1990 wurde absolut nichts Völkerrechtlich beschlossen den das kann die Bundesrepublik nicht für Deutschland bzw für das Deutsche Reich! Wer sich Ordentlich informiert der weiß das auch also bitte mir nicht glauben und sich selbst informieren man wird zum selben entschluss kommen. Was ist denn überhaupt ein „Völkerrecht“? Eine Lektion über den Wert des Völkerrechts kannst du zurzeit in der Ukraine erleben. Man könnte auch in die jüngste Vergangenheit zurückblicken, zum Beispiel in den Irak, Libyen, Syrien oder hier in Europa nach Serbien. Was hat diesen Staaten das „Völkerrecht“ genutzt oder was war es wert? Gar nichts! Bei wem willst du denn dein „Recht“ einklagen? Oder wo willst du dich beschweren? Vielleicht bei der UNO? Die UNO mit all ihren fetten Organisationen wäre ja eigentlich die richtige Adresse, um dort „vorstellig“ zu werden und den „Bückling“ zu machen. Aber in diesem aufgeblasenen Apparat haben nur diejenigen wirklich das Sagen, die einen „Dauerplatz“ im „Weltsicherheitsrat“ haben und mit ihrem „Veto“ jede Entscheidung in dieser überflüssigen und nichtsnutzigen Bude blockieren können. Jedes „Recht“ fußt zu guter Letzt immer auf die Gewehrläufe der stärksten Macht oder Mächte. Es gibt kein „Recht“, das irgendwo frei und voller Ideale im Raum herumschwirrt. Das Recht muss man immer wieder aufs Neue erkämpfen und wenn es sein muss, auch die nationale Rechtsposition gegenüber fremden Völkern mit Gewalt verteidigen. Und wirklich mit dem Recht hat die tatsächliche „Rechtsprechung“ auch nicht viel zu tun, dass Recht wird von den Leuten, die gerade die Macht innehaben so interpretiert, wie es diesen Leuten genehm ist. Das Deutsche Reich existiert in der Tat weiter, nur heute heißt es Bundesrepublik Deutschland und ist eben nur ein wenig kleiner geworden. Ein Zurück zu den alten Reichsgrenzen von 1939 wird es nicht mehr geben. In den ehemaligen Ostgebieten leben heute Polen (eigentlich Ostpolen, die aber tatsächlich Ukrainer waren) und Russen. Wollten wir die Gebiete zurück haben, dann wäre das nur durch einen Krieg möglich. Und die militärische Macht, um gegen so viele potenzielle Gegner antreten zu können, die haben wir nicht, zumal die potenziellen Gegner auch noch das haben, was Deutschland nicht hat – Atomwaffen. Es wäre auch absolut aussichtslos, darauf zu hoffen, dass man in der deutschen Bevölkerung eine Mehrheit für ein derartiges militärisches Abenteuer gewinnen könnte. Fünfundneunzig Prozent der deutschen Menschen in diesem Land würde es ablehnen mit Gewalt gegen die Polen oder andere Völker in Europa vorzugehen, um die Ostgebiete wieder zurück zu bekommen. Und darüber hinaus solltest du dich mal mit den Tatsachen der deutschen Demographie ein wenig vertraut machen. Wenn ich sehr „großzügig“ rechne, dann gibt es zurzeit nur noch 65 Millionen Deutsche, von denen in den nächsten 25 Jahren zirka 15 Millionen Deutsche wegsterben werden und somit verbleiben nur noch zirka 50 Millionen Restdeutsche. Ob man bei einer so kleinen Population denn noch von einer europäischen „Mittelmacht“ sprechen kann, das wage ich zu bezweifeln. Im Übrigen, wenn du den Wunsch hast, irgendwo in den ehemaligen ostdeutschen Gebieten jenseits der Oder und Neiße zu wohnen, dann kannst du das. Man kann sich dort ein Häuschen kaufen und dort wohnen.

INDV
04.02.2015, 20:46
INDV, Völkerrecht ist nicht nur das, was einem passt, sondern auch vieles, was einem nicht passt. Völkerrecht ist kein Gesetzesbuch, Völkerrecht sind zum größten Teil Verträge zwischen den Staaten und Völkerrecht beruht auf Anerkennung.
Das deutsche Reich in den Grenzen von 1937 ist ein zeitliche Bezugspunkt für die Festlegung gewisser Rechtslagen, das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 hörte schon vor langer Zeit auf zu existieren, genau am 01.01.1938 0:00.

Und da ich keine Schulstunde in Völkerrecht abhalten will, das einzige existierende und anerkannte Deutschland ist das heutige Deutschland, das in Bekräftigung der Grenzverträge auf eine gewaltsame Änderung der Grenzen mit Polen verzichtet.
Du kannst zwar ignorieren, das es völkerrechtlich möglich ist, einen Kriegszustand durch einseitige Erklärung zu beenden, was die Alliierten in der Zeit von 1951 bis 1955 gemacht haben,z.B. hier die Proklamation der USA . (http://www.presidency.ucsb.edu/ws/?pid=13969)
Du kannst den 2+4 Vertrag für keine friedensvertragliche Regelung halten, etc.pp..

Es spielt keine Rolle, das einzig anerkannte Deutschland in der Welt, das von allen Staaten rechtlich anerkannt wird, ist die heutige Bundesrepublik Deutschland, die zum einen aus Selbstverständnis heraus und durch die Anerkennung diese Selbstvertändnisses durch andere Staaten, immer identisch mit dem deutschen Reich war.

Mal abgesehen, das du deine falschen Vorstellungen von Völkerrecht vor keinem Gericht der Welt durchsetzen könntest, wären die Ostgebiete selbst bei Richtigkeit deiner Vorstellungen verloren.
Ich rate dir, das Potsdamer Abkommen zu lesen, es spricht nicht davon, das deutsche Gebiete unter polnische Verwaltung kommen, sondern das früher deutsche Gebiete unter polnische Verwaltung kommen.
Selbst wenn also noch ein Friedensvertrag notwendig wäre, er würde am Verlust der Ostgebiete nichts ändern.

Völliger Blödsinn den du hier verbreiten willst das Deutsche Reich ist nicht untergegangen das hat das Bundesrpublikische Höchste Gericht 1972 entschieden und auch Theo Waigel sagte dies 1989!!

"Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 <126>), daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch"."

INDV
04.02.2015, 20:51
Du denkst und glaubst doch nicht allen Ernstes dass das restliche Europa zuschauen würde,
enn bei uns Schwarzweißrote die Sendeanstalten und Parlamente stürmen würde.
Da würden die Panzer rollen, so schnell könntest du gar nicht gucken. Träum weiter!
Merksatz: Gewalt erzeugt IMMER Gegengewalt!!

Das ist ja das Problem, wir hier könnten so friedlich sein wie wir nur wollen,
die USA würde uns sofort angreifen und da die NATO der USA gehört würde uns niemand verteidigen.
Allerdings müssen wir uns auch Fragen
Wollen wir weiter besetzt bleiben?
Wollen wir weiter von Amerika regiert werden?
Wollen wir weiter ständig in Kriege reingezogen werden?
Wollen wir weiterhin fürs Ausland zahlen?
Wollen wir weiterhin zusehen wie unser Vaterland unser Volk zerstört wird durch dauerhafte Einwanderung?
Wollen wir das Deutsche Volk aufgeben?

Das beste wäre es würde einen US Präsidenten geben der die Besetzung aufgibt und uns hilft doch das ist ein Traum ...

Brathering
04.02.2015, 20:53
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrecht
Einfach mal lesen, kann echt nicht schaden bevor man über "Völkerrecht" redet....

INDV
04.02.2015, 21:00
Und was willst du damit sagen? Das das Deutsche Reich aufgehört hat zu existieren? Das die Bundesrepublik ein Staat ist?
Fakt ist nun mal das dass Deutsche Reich existiert egal wo du grad bist du bist auf Reichsgebiet!
Die Bundesrepublik ist kein Staat und war es auch niemals genauso wie die DDR.

Fakt ist auch das Deutschland Souverän ist, jedoch ist die Bundesrepublik nicht Deutschland und kann daher niemals Souverän werden.
Also stellt sich die Frage wie werden wir wieder Souverän?
Antwort in dem wir alles Staatliche des Deutschen Reiches wiederherstellen,
die Staaten zb und die Bundesrepublik mit all ihren Organisationen auflösen.

Wichtig ist auch das Deutschland niemals der NATO oder EU beigetreten ist,
den Deutschland hat seit 1945 keine Regierung mehr!

Miau
04.02.2015, 21:04
Hmm, zunächst sollte man es mit Petitionen versuchen

Ich wäre für Lichterketten oder Luftballons, die im Nachthimmel verschwinden.

Korgan
04.02.2015, 21:39
Ich befürchte die Plutokraten werden uns niemals wieder frei lassen, notfalls werfen sie die Bombe.

Gehirnnutzer
04.02.2015, 23:40
Völliger Blödsinn den du hier verbreiten willst das Deutsche Reich ist nicht untergegangen das hat das Bundesrpublikische Höchste Gericht 1972 entschieden und auch Theo Waigel sagte dies 1989!!

"Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 <126>), daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch"."

Mein lieber INDV, du brauchst eine kleine Lehrstunde in einigen Dingen. Das Staatsgebiet ist ein abstrakter Begriff, der durch Grenzen konkretisiert wird. Grenzen können auf natürlichen Begebenheiten beruhen (Flüsse, Gebirge, Küsten) und vertraglich Anerkennung zwischen Staaten.
Ich habe nie behauptet, das das Deutsche Reich untergegangen ist, du kapierst nur nicht, das die Jahreszahl 1937 sich auf einen rechtenlich Zustand zu einem bestimmten Zeitpunkt bezieht und nicht auf die Existenz des Deutschen Reiches.
Wäre die Existenz eines Staates an ein ganz spezifischen Grenzverlauf gebunden wäre, gäbes es diesen Staat nicht mehr, wenn ein Teil der Grenze z.B. die Mitte eines Flußbettes war bzw. ist, die unterliegt nämlich natürlichen Veränderungen. Nehmen wir einfach mal das Flussbett des Rheins und den Grund des Bodensees, beides hat nicht mehr den Verlauf wie 1937.
Grenzen unterliegen natürlichen Veränderungen und auch vertraglichen Veränderungen.

Und nun für dich mal die Identitätsaussage der Urteile des BVerfG erklärt. Wie die Urteile richtig erklären ist das Deutsche Reich mit der Kapitulation am 8. Mai nicht untergegangen, sondern war mangels Organisation handlungsunfähig. Es Bedarf also der Reorganisation um wieder handlungsfähig zu sein.
Nun der liebe Carlo Schmid hat in seiner Rede vor dem Parlamentarischen Rat etwas mehr gesagt als die Betrachtungen von Modalitäten der Fremdherrschaft. Er hat nämlich gesagt, die Aufgabe des Parlamentarischen Rates ist nicht, einen neuen westdeutschen Staat zu schaffen, sondern einen Teil des deutschen Staates zu reorganisieren.
Es ist also klar, warum Bundesrepublik Deutschland und das Deutsche Reich ein und das selbe sind. Da der Parlamentarisch Rat aber nicht die sowjetische Besatzungszone, Berlin oder die Ostgebiete reorganisieren konnte, haben wir ein räumliche Teilidentität, die mit der Wiedervereinigung und der Bekräftigung der deutsch-polnischen Grenzverträge auch räumlich zur Vollidentität geworden ist.
Es spielt auch keine Rolle ob du oder deine Klientel der Meinung sind, das wäre falsch, es ist der Zustand der von allen anderen Staaten der Welt anerkannt ist

Nochmal für dich Völkerrecht beruht auf Anerkennung. Die Jahreszahl 1937 ist nur für rechtliche Staten von Bedeutung nicht für die Existenz des Deutschen Reiches.

Nesterow, Ebenrode, Stallupönen drei Ortsnamen. Der Ort Nesterow gehört zum Rajon Nesterow in der Oblast Kaliningrad, der Ort Ebenrode gehörte zum Landkreis Ebenrode in Ostpreußen und Stallupönen gehörte zu Landkreis Stallupönen in Ostpreußen. Soll ich dir etwas sagen, mein Vater ist in allen diesen Orten geboren, denn es ist ein und der selbe Ort. Stallupönen wurde 1938 in Ebenrode umgenannt und die Russen benannten den Ort 1946 nach einem russischen Oberst.
Nun, was war mein Vater, Russe, Deutscher oder Preuße?

Der Ort wird 1539 erstmals erwähnt, gehörte da zum Herzogtum Preußen. 1701 zum Königreich Preußen, aber nicht zum HRR, 1871 zu Preußen als Gliedstaat des deutschen Kaiserreiches etc. pp..

Ich kürze hier ab. Mein Vater wurde 1939 geboren, ist somit Deutscher und kein Russe. Es geht nur darum einen Zeitpunkt festzulegen, der für einige rechtlich Dinge relevant ist, aber nicht für die Existenz des Deutschen Reiches.

Gehirnnutzer
04.02.2015, 23:46
Und was willst du damit sagen? Das das Deutsche Reich aufgehört hat zu existieren? Das die Bundesrepublik ein Staat ist?
Fakt ist nun mal das dass Deutsche Reich existiert egal wo du grad bist du bist auf Reichsgebiet!
Die Bundesrepublik ist kein Staat und war es auch niemals genauso wie die DDR.

Fakt ist auch das Deutschland Souverän ist, jedoch ist die Bundesrepublik nicht Deutschland und kann daher niemals Souverän werden.
Also stellt sich die Frage wie werden wir wieder Souverän?
Antwort in dem wir alles Staatliche des Deutschen Reiches wiederherstellen,
die Staaten zb und die Bundesrepublik mit all ihren Organisationen auflösen.

Wichtig ist auch das Deutschland niemals der NATO oder EU beigetreten ist,
den Deutschland hat seit 1945 keine Regierung mehr!

INDV, du berufst dich wegen der Existenz des Deutschen Reiches auf die Urteile des BVerfG. Nun sagen aber die Urteile auch, das die Bundesrepublik das Deutsche Reich ist. Es gibt also nur zwei Möglichkeiten:

Du berufst dich auf die Urteile des BVerfG, dann musst du die Bundesrepublik als Deutsches Reich anerkennen oder anerkennen, das für die Staaten dieser Welt nur die Bundesrepublik Deutschland von Bedeutung ist und das Deutsche Reich für sie nicht mehr existiert.

Gärtner
05.02.2015, 00:11
Ja, das Ding mit der Logik. Damit hat so mancher, einschließlich des Strangerstellers, so seine Schwierigkeiten.

Nurmalso
05.02.2015, 08:09
Das ist ja das Problem, wir hier könnten so friedlich sein wie wir nur wollen,
die USA würde uns sofort angreifen und da die NATO der USA gehört würde uns niemand verteidigen.
Allerdings müssen wir uns auch Fragen
Wollen wir weiter besetzt bleiben?
Wollen wir weiter von Amerika regiert werden?
Wollen wir weiter ständig in Kriege reingezogen werden?
Wollen wir weiterhin fürs Ausland zahlen?
Wollen wir weiterhin zusehen wie unser Vaterland unser Volk zerstört wird durch dauerhafte Einwanderung?
Wollen wir das Deutsche Volk aufgeben?

Das beste wäre es würde einen US Präsidenten geben der die Besetzung aufgibt und uns hilft doch das ist ein Traum ...


Wir haben rein gar nichts zu melden. So sieht es aus.

Nanu
05.02.2015, 14:14
Ich befürchte die Plutokraten werden uns niemals wieder frei lassen, notfalls werfen sie die Bombe.

Tja, so ist es wohl. Nur im Rahmen eines globalen Zusammenbruchs oder eines USrael zerstörenden Atomkrieges gibt es die Möglichkeit die Karten neu zu mischen. Das setzt natürlich voraus, dass es die BRD nicht mehr gibt und es die meisten dummen Kartoffeln erwischt hat.

Insofern sind die Vorgänge und das Zündeln USraels in der Ukraine zu begrüßen. Putin wird bald keinen anderen Ausweg mehr haben. Und das ist im Sinne DEUTSCHLANDS die einzige Chance zur Wiedergeburt.

Pappenheimer
05.02.2015, 14:34
Wer soll uns das Volk aufhalten?


Wer soll denn dieses Volk sein? Der groesste Teil des Volkes grunzt satt und zufrieden mit dem billigen Hansapils in der Hand vom Ikea-Sofa, freut sich alle Jahre sich wieder einen billigen Hyundai finanzieren zu koennen und wuenscht sich ein kunterbuntes Deutschland. Dieses Forum ist leider kein Spiegel fuer die Deutschen, die Deutschen sind gehirngewaschen, ohne eigene Meinung, fett und denkfaul. Mit diesem Volk wird Deutschland zugrunde gehen, alles andere ist Fantasie.