PDA

Vollständige Version anzeigen : Fakten über die stattfindende Islamisierung Deutschlands



schastar
17.01.2015, 16:50
Viele Politiker bekunden ja zur Zeit gebetsmühlenartig dass in Deutschland keine Islamisierung statt findet.
Persönlich sehe ich das anders und für mich beginnt sie bereits dann wenn Sitten und Traditionen oder auch Bilder welche bisher kein Problem für unsere Kultur darstellen geändert werden um den Muslimen zu gefallen.

Als Beispiel wie ich mir das vorstelle habe ich ganz frech mal was von Sternenwanderer kopiert. Wichtig ist mir ein Quellennachweis.


http://www.derwesten.de/wirtschaft/a...d10242320.html

Wegen der Abbildung einer Moschee auf einer Cremeseife und des Protestes von Moslems dagegen wegen Verletzung eines religiösen Symbols hat Aldi die Seife aus dem Sortiment genommen....

oder eben:


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-09/scharia-polizei-wuppertal-salafisten

"Scharia-Polizei" patrouilliert in Wuppertal
Radikale Salafisten sind als "Scharia-Polizei" durch Wuppertal gezogen, um Passanten über Verhaltensregeln zu belehren. Jugendliche wollten sie am Discobesuch hindern.


Hoffe dass sich der Strang entwickelt damit ihn jeder der will als Indiz für die schleichende Islamisierung Deutschland anführen kann.

gurkenschorsch
17.01.2015, 18:03
https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund2010220127004.pdf?__blob=publ icationFile
blatt 19 ist ganz interessant. :D

herberger
17.01.2015, 18:09
Der Islam fordert das ihr Koran auch im Westen bindend ist egal ob Musel oder Islamist.Das läuft alles über Religionsfreiheit.

sibilla
17.01.2015, 18:12
Viele Politiker bekunden ja zur Zeit gebetsmühlenartig dass in Deutschland keine Islamisierung statt findet.
Persönlich sehe ich das anders und für mich beginnt sie bereits dann wenn Sitten und Traditionen oder auch Bilder welche bisher kein Problem für unsere Kultur darstellen geändert werden um den Muslimen zu gefallen.

Als Beispiel wie ich mir das vorstelle habe ich ganz frech mal was von Sternenwanderer kopiert. Wichtig ist mir ein Quellennachweis.



oder eben:



Hoffe dass sich der Strang entwickelt damit ihn jeder der will als Indiz für die schleichende Islamisierung Deutschland anführen kann.

habe ich im anderen strang schon gepostet:

das ist keine moschee, das ist hagia sophia, ein weltkulturerbe.

zuerst christliche kirche in konstantinopel, dann, durch anbau der raketen zur moschee umfunktioniert und heute ein wunderschönes museum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hagia_Sophia

mir gefällt das teil, ist wunderschön, aber die schuhe mußt du vor dem betreten ausziehen. :D

so wars zumindest 1986, als ich dort war.

grüßle s.

schastar
18.01.2015, 12:33
....Die islamfeindliche Pegida-Bewegung hat ihren Marsch in Dresden am Montag abgesagt. Grund: Es gebe "Hinweise des Staatsschutzes", dass auf Organisator Lutz Bachmann ein Attentat verübt werden soll.
http://www.welt.de/politik/deutschla...schlag-ab.html....

Auch das sehe ich als Indiz für eine Islamisierung Deutschlands. Oder wer hätte vor 20 Jahren gedacht daß hier mal islamkritische Demos abgesat werden weil weil man mit der Ermordung von Menschen droht?

Chronos
18.01.2015, 12:46
Auch das sehe ich als Indiz für eine Islamisierung Deutschlands. Oder wer hätte vor 20 Jahren gedacht daß hier mal islamkritische Demos abgesat werden weil weil man mit der Ermordung von Menschen droht?
Man hätte es aber bereits ahnen können, als vor etwa 10 Jahren in Berlin die Aufführung einer Mozart-Oper abgesagt wurde, weil man Zoff von den Musels befürchtete. Mit solchen Aktionen hat man die Musels doch erst recht ermuntert, mit der Gewaltkeule zu drohen.

Es ist ja nicht so, dass man jetzt plötzlich von der Gewalttätigkeit des Musel-Abschaums überrascht wurde. Viele Leute - darunter meinereiner - schreiben seit vielen Jahren in Foren und warnen unablässig vor der näherkommenden Gefahr.

Was ist daraus entstanden? Nix.

Jetzt tut man so, als sei das alles ganz neu, und dabei hätte ein Blick in die Geschichte vieler Staaten völlig ausgereicht, um diese zwangsläufige Entwicklung vorauszusehen.

Mich ärgert maßlos, dass es immer erst krachen muss, bis man hier aufwacht.

opppa
18.01.2015, 13:19
Man hätte es aber bereits ahnen können, als vor etwa 10 Jahren in Berlin die Aufführung einer Mozart-Oper abgesagt wurde, weil man Zoff von den Musels befürchtete. Mit solchen Aktionen hat man die Musels doch erst recht ermuntert, mit der Gewaltkeule zu drohen.

Es ist ja nicht so, dass man jetzt plötzlich von der Gewalttätigkeit des Musel-Abschaums überrascht wurde. Viele Leute - darunter meinereiner - schreiben seit vielen Jahren in Foren und warnen unablässig vor der näherkommenden Gefahr.

Was ist daraus entstanden? Nix.

Jetzt tut man so, als sei das alles ganz neu, und dabei hätte ein Blick in die Geschichte vieler Staaten völlig ausgereicht, um diese zwangsläufige Entwicklung vorauszusehen.

Mich ärgert maßlos, dass es immer erst krachen muss, bis man hier aufwacht.

Nu ja, es wird in Deutschlands - zumindest solange die Schere in unseren Köpfen existiert und "ordentlich" arbeitet - keinesfalls zensiert.

Nur - jeder, dessen Schere im Kopf versäumt, was abzuschneiden, verschwindet in der Versenkung! Fragt dazu Eva Herrmann!

:fizeig:

Skaramanga
18.01.2015, 17:58
habe ich im anderen strang schon gepostet:

das ist keine moschee, das ist hagia sophia, ein weltkulturerbe.

zuerst christliche kirche in konstantinopel, dann, durch anbau der raketen zur moschee umfunktioniert und heute ein wunderschönes museum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hagia_Sophia

mir gefällt das teil, ist wunderschön, aber die schuhe mußt du vor dem betreten ausziehen. :D

so wars zumindest 1986, als ich dort war.

grüßle s.

Eben. Sie ist schon lange keine Moschee mehr sondern ein säkularer Bau, ein Museum, ähnlich Parthenon oder Angkor Wat. Die Musel hyperventilieren wieder mal völlig sinnlos und denkbefreit als Berufsbeleidigte und Dauerempörte.

Tutsi
19.01.2015, 12:24
Gehen wir weiter zum Bildungssystem - da wird in den Schulen auch nach der Pfeife der Muslime - in Bundesländern mit hohem Migrantenanteil muslimischer Art - getanzt.

Ich stelle mir mit Schrecken vor, daß Türken die Wohnungsgesellschaften übernehmen und daß dann der Bürger, der dann in den Wohnungen mit wohnt, sich nach dem Ramadan ausrichten muß und am Tags nichts mehr kochen darf und nachts das Gelärme und Gefeiere anhören und ertragen muß - und sich dann noch nicht mal beschweren kann. Mein Kopfkino geht da mal wieder ein Stück weiter, wie es dann in der Zukunft aussehen könnte.

Deutschen Kindern wird dann das Pausenbrot in der Zeit des Ramadan aus der Hand geschlagen, deutschen SchülerInnen wird gedroht, wenn sie sich nicht anpassen - ich stelle mir das arg schlimm vor, wäre ich Schülerin - die einzige auf dem Schulhof - in einer muslimischen Umgebung. Das muß doch die Hölle sein und zwingt zur Selbstaufgabe bis die Schmerzgrenze.

Ein fürchterlicher Gedanke.

Und die Anfänge machen solche Politiker wie die Grünen.

http://www.taz.de/!59432/
Die Grünen schweigen dazu:
Warum wohl ?

Ein Leserkommentar:

Ich sehe noch nicht mal bei den Themen Zwangsheirat und Ehrenmorde ein wirkliches Engagement der Grünen. Teils sogar eher das Gegenteil. Als Seyran Ates ein Gesetz gegen Zwangsheiraten vorschlug, kam sofort scharfer Prostest von Seiten der Grünen. Ebenso engagieren sich die Grünen 0 in Sachen "gemischter" Ehen (die v.a. dann ein Problem für das Paar darstellen, wenn der Mann Nicht-Muslim ist). Ich verstehe das wirklich gar nicht. Warum verbrüdern sich die Grünen einzig beim Thema Islam mit den Konservativsten der Konservativen? Sie würden doch auch niemals dem katholischen Opus Dei das Wort reden! Das passt eigentlich gar nicht in ihr Parteiprofil ... Woran lieg's?
Am meisten stört mich aber (was Sie ja auch ansprechen), dass die Grünen nur Frauenrechte von westeuropäischen Frauen verteidigen. Beim Thema Frauenrechte für Muslimas sind sie wachsweich in der Argumentaion und tun politisch nahezu gar nichts für deren Durchsetzung. Das empfinde ich als fast schon rassistisch. Als würden grundlegende Rechte wie Gleichberechtigung und Freiheit nicht allen Menschen und allen Frauen gleichermaßen zustehen, sondern, je nach kulturellem Hintergrund, "wechseln".

Die Grünen fahren doch nur und schon immer auf einer Welle zur Ergatterung von Stimmen. DAs ist ihr gutes Recht - andere machen es auch!
Viel schlimmer ist, dass der Bürger und Wähler das Verhalten der Grünen nur oberflächlich betrachtet und nicht die Partei und vor allem ihre Frontleute näher durchleuchtet. Man käme schnell zu der Erkenntnis: Sie sind nicht wählbar!
Scheinbar kommt beim Wahlvolk nur gut an, wenn man gegen etwas ist! Für was die Grünen sind, sagen sie nicht - sie sind jedenfalls immer dagegen, wofür die anderen sind. Damit kommen wir nicht weit und nur denen das Geld abnehmen, die sich verdienen ist maßlos dumm und führt zum Absturz unseres Wohlstandes.
Aus der derzeitigen Zustimmung der Wähler kann man ablesen, dass diese die Grünen Ziele nicht hinterfragen, zu gutgläubig oder einfach nur dumm sind! Man stelle sich vor: Trittin als Bundeskanzler, Außenminister, oder Ministerpräsident mit Roth, Künast, Beck .... an seiner Seite .... Mir wird Angst und Bange!

Mir, ehrlich gesagt, auch.

pixelschubser
19.01.2015, 12:34
Kölner Metzger nehmen Dekoschweinchen aus den Schaufenstern.

NRW erwägt muslimische Feiertage.

Kreuze werden abgehangen.

Badetage für Muslime in deutschen Badeanstalten.

Ein Halbmond auf dem Dach des "Forum Neukölln" in Berlin.

herberger
19.01.2015, 12:40
http://www.pi-news.net/2015/01/aufruf-rettet-die-mohammed-bilder/

Das war früher noch möglich.

sibilla
19.01.2015, 15:00
Gehen wir weiter zum Bildungssystem - da wird in den Schulen auch nach der Pfeife der Muslime - in Bundesländern mit hohem Migrantenanteil muslimischer Art - getanzt.

Ich stelle mir mit Schrecken vor, daß Türken die Wohnungsgesellschaften übernehmen und daß dann der Bürger, der dann in den Wohnungen mit wohnt, sich nach dem Ramadan ausrichten muß und am Tags nichts mehr kochen darf und nachts das Gelärme und Gefeiere anhören und ertragen muß - und sich dann noch nicht mal beschweren kann. Mein Kopfkino geht da mal wieder ein Stück weiter, wie es dann in der Zukunft aussehen könnte.

Deutschen Kindern wird dann das Pausenbrot in der Zeit des Ramadan aus der Hand geschlagen, deutschen SchülerInnen wird gedroht, wenn sie sich nicht anpassen - ich stelle mir das arg schlimm vor, wäre ich Schülerin - die einzige auf dem Schulhof - in einer muslimischen Umgebung. Das muß doch die Hölle sein und zwingt zur Selbstaufgabe bis die Schmerzgrenze.

Ein fürchterlicher Gedanke.

Und die Anfänge machen solche Politiker wie die Grünen.

http://www.taz.de/!59432/
Die Grünen schweigen dazu:
Warum wohl ?

Ein Leserkommentar:



Mir, ehrlich gesagt, auch.

DAs ist ihr gutes Recht -



ich habe da mal was rauskopiert und frage jetzt, was ist eigentlich schlechtes recht?

recht muß recht bleiben, aber ich sehe und merke, das recht ist nicht für alle gleich, für manche ist das recht rechter und unser recht wird immer weiter nach hinten gestoßen.

wer hat jetzt recht?

unsere sogenannten gäste oder die einheimischen? :?

grüßle s.

Hrafnaguð
19.01.2015, 16:43
Gehen wir weiter zum Bildungssystem - da wird in den Schulen auch nach der Pfeife der Muslime - in Bundesländern mit hohem Migrantenanteil muslimischer Art - getanzt.

Ich stelle mir mit Schrecken vor, daß Türken die Wohnungsgesellschaften übernehmen und daß dann der Bürger, der dann in den Wohnungen mit wohnt, sich nach dem Ramadan ausrichten muß und am Tags nichts mehr kochen darf und nachts das Gelärme und Gefeiere anhören und ertragen muß - und sich dann noch nicht mal beschweren kann. Mein Kopfkino geht da mal wieder ein Stück weiter, wie es dann in der Zukunft aussehen könnte.

Deutschen Kindern wird dann das Pausenbrot in der Zeit des Ramadan aus der Hand geschlagen, deutschen SchülerInnen wird gedroht, wenn sie sich nicht anpassen - ich stelle mir das arg schlimm vor, wäre ich Schülerin - die einzige auf dem Schulhof - in einer muslimischen Umgebung. Das muß doch die Hölle sein und zwingt zur Selbstaufgabe bis die Schmerzgrenze.

Ein fürchterlicher Gedanke.

Und die Anfänge machen solche Politiker wie die Grünen.

http://www.taz.de/!59432/
Die Grünen schweigen dazu:
Warum wohl ?

Ein Leserkommentar:



Mir, ehrlich gesagt, auch.


http://military.my-place.us/dvs.gif

Rolf
19.01.2015, 17:12
Der Islam gehört zu Deutschland, nach dieser verbrecherischen Aussage von Merkel hätten hunderttausende Deutsche auf die Straße gehen müssen, aber die zamen Toleranztypen glauben immernoch an den Weihnachtsmann, ich bin davon überzeugt, dass in 10 Jahren jeder Deutsche mit dem IS Terror überzogen wird, Merkel wird bis dahin für die Islamische Mehrheit gesorgt haben.

Tutsi
19.01.2015, 23:37
Der Islam gehört zu Deutschland, nach dieser verbrecherischen Aussage von Merkel hätten hunderttausende Deutsche auf die Straße gehen müssen, aber die zamen Toleranztypen glauben immernoch an den Weihnachtsmann, ich bin davon überzeugt, dass in 10 Jahren jeder Deutsche mit dem IS Terror überzogen wird, Merkel wird bis dahin für die Islamische Mehrheit gesorgt haben.

Heute bei "Hart aber fair" - wurde irgendwie alles abgeschwächelt und bei Todenhöfer kam es so, als wären wir schuld, wenn die Muslime sich nicht integrieren wollen.

Und es wurde mal wieder geklatscht.

Kriegen die Zuschauer ihre Anweisungen, wann sie wo klatschen sollen ? :?

Tutsi
19.01.2015, 23:38
DAs ist ihr gutes Recht -



ich habe da mal was rauskopiert und frage jetzt, was ist eigentlich schlechtes recht?

recht muß recht bleiben, aber ich sehe und merke, das recht ist nicht für alle gleich, für manche ist das recht rechter und unser recht wird immer weiter nach hinten gestoßen.

wer hat jetzt recht?

unsere sogenannten gäste oder die einheimischen? :?

grüßle s.

Gibt es nicht den Türkenslang ?
Ein Verhunzen unserer Sprache bis zur Schmerzgrenze.

Aber auch hier wieder mal verschiedene Meinungen, denn manche Deutsche finden das dann "niedlich" und meinen, eine Veränderung der Sprache wäre ganz normal.

Aber doch nicht so !

Muninn
19.01.2015, 23:53
Japan ist die drittgrößte Wirtschaft der Welt. Das allein wäre Grund genug, die Wirtschaftsbeziehungen zu dem ostasiatischen Land auszubauen. Doch der israelische Premier Benjamin Netanjahu nennt auch einen anderen Grund: Angesichts der „Islamisierung Europas“,

http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/israel-staerkt-zusammenarbeit-mit-japan-90760/

Cybeth
19.01.2015, 23:57
Hier gilt kein deutsches Recht": Diese Viertel sind gemeint
Ruhrgebiet. Im Interview warnte der Chef der Polizeigewerkschaft vor kriminellen Jugendbanden. Jetzt legt er nach und erklärt, welche Viertel betroffen sind.

Das Bild, das Arnold Plickert malt, ist düster: Jugendbanden, die ganze Stadtviertel kontrollieren und Polizisten deutlich machen: Hier haben wir das Sagen, hier gilt kein deutsches Recht. "Verhältnisse wie in Berlin-Kreuzberg" seien das, sagte der Chef der Polizeigewerkschaft NRW im Interview mit unserer Redaktion .

Jetzt legt Plickert nach und erklärt, welche Viertel er meint: In Bochum der Stadtteil Stahlhausen und ein paar Straßen hinter dem Hauptbahnhof. In Duisburg Marxloh, Laar und das Pollmann-Eck, in Essen das Nordviertel. Die Dortmunder Nordstadt hatte Plickert schon zuvor als Beispiel angeführt, außerdem nennt er noch Dorstfeld, wo es häufig zu Problemen mit der rechten Szene komme.

Keine "No-Go-Areas" in NRW
Das seien keine "No-Go-Areas", in die Polizisten sich nicht mehr hineinwagten, stellt Plickert klar. Doch es seien keine Einzelfälle, dass Polizisten dort beleidigt oder attackiert würden.

Mit konkreten Beispielen tut Plickert sich schwer: In Dortmund hätten Jugendbanden Polizisten den Weg zu einem Überfallopfer versperrt, der Fall liegt aber schon über ein Jahr zurück. In Aachen sei eine Festnahme gescheitert, weil die Beamten von einer größeren Gruppe bedroht worden seien. Die Polizisten rückten ab.

"So schlimm ist es nicht"
In den Vierteln ist man sich der Probleme bewusst. Aber man verwehrt sich gegen Pauschalurteile, Übertreibungen und den Vergleich mit Kreuzberg. "Dass hier Polizeieinsätze abgebrochen werden mussten, höre ich zum ersten Mal" heißt es etwa aus dem Quartiersmanagement der Dortmunder Nordstadt. "So schlimm ist es tatsächlich nicht", sagt eine Mitarbeiterin des Bochumer Vereins für multikulturelle Kinder- und Jugendhilfe (IFAK), der auch den Stadtteiltreff in Stahlhausen betreibt.

KRIMINALITÄT

Polizisten wollen bei kleinen Straftaten nicht ermitteln
Die Gewerkschaft der Polizei reagiert auf die personelle Dauerbelastung: "Kleine" Straftaten sollten nur noch als Ordnungswidrigkeit geahndet werden.
Diejenigen, die es wissen müssen, schweigen: Eine Anfrage an die Dortmunder Polizei blieb bis zum Nachmittag unbeantwortet. Gewerkschafts-Chef Plickert ist die Sache ernst: "Gerade am Wochenende fahren die Kollegen in diesen Gegenden nur noch mit mehreren Streifenwagen zu Einsätzen", sagt Plickert. Schon häufiger sei es vorgekommen, dass Jugendliche via Handy "Verstärkung" herbeigerufen hätten: Binnen zehn Minuten stünden die Polizisten dann nicht mehr zwei, sondern zehn oder zwölf Menschen gegenüber.

Polizei reagiert mit Einsatztrupps
In mehreren Städten hat die Polizei auf die Lage reagiert: In Essen patroulliert die "Einsatzgruppe Nord" in den sozialen Brennpunkten im Norden der Stadt. In Düsseldorf gibt es die Einsatztruppe "Prios": Präsenz und Intervention, die sich verstärkt in Problemvierteln zeigt.

RANDALE

Polizeigewerkschaft warnt vor rechtsfreien Räumen in NRW
Nachdem Polizisten in Hamburg von Randalierern angegriffen wurden, berichtet die Gewerkschaft der Polizei von ähnlichen Situationen in NRW. In Aachen...
"Es wäre fatal, wenn sich die Polizei aus solchen Gebieten zurückziehen würde", sagt Plickert. Das würden die Kollegen auch nicht tun. Doch sei es für die Polizisten eine enorme Belastung, wenn sie angeschrien und bedroht würden. "Das müssen gar keine körperlichen Angriffe sein."

Gerrit Dorn

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hier-gilt-kein-deutsches-recht-diese-viertel-sind-gemeint-id10251946.html

-jmw-
20.01.2015, 17:51
Der Islam gehört zu Deutschland, nach dieser verbrecherischen Aussage von Merkel hätten hunderttausende Deutsche auf die Straße gehen müssen, aber die zamen Toleranztypen glauben immernoch an den Weihnachtsmann, ich bin davon überzeugt, dass in 10 Jahren jeder Deutsche mit dem IS Terror überzogen wird, Merkel wird bis dahin für die Islamische Mehrheit gesorgt haben.
Das hiesse 3, 4, 5 Mio. Zuwanderer pro Jahr.
Wie soll sie das hinbekommen?
Wie soll sie das vermitteln?
Und v.a. wie soll sie das verwalten und bezahlen=

schastar
21.01.2015, 11:14
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1564191_Bayern-will-vor-allem-auf-dem-Land-Islam-Unterricht-ausbauen.html

Bayern will vor allem auf dem Land Islam-Unterricht ausbauen
Das Kultusministerium will den Islam-Unterricht an bayerischen Schulen deutlich ausweiten. In den kommenden fünf Jahren soll es an mehr als 100 weiteren Schulen die Möglichkeit geben, statt christlichen Religions- oder Ethik-Unterrichts Islam-Unterricht zu besuchen. "Das Ziel ist 400", sagte Ministeriumssprecher Ludwig Unger.

Tutsi
21.01.2015, 12:48
http://military.my-place.us/dvs.gif
Gestern im Bayrischen Fernsehen in der "Münchner Runde" haben sich die Grünen wieder hervor getan - man konnte es nicht mehr anhören, ich habe dann auf phoenix.de Runde umgeschalten, angenehm war mir Frau Kelek, die auch Klartext redete.

Da begreift man dann, daß sich nichts ändern wird, wenn die Tradtionen so bleiben wie bisher.

Hrafnaguð
21.01.2015, 13:36
Das hiesse 3, 4, 5 Mio. Zuwanderer pro Jahr.
Wie soll sie das hinbekommen?
Wie soll sie das vermitteln?
Und v.a. wie soll sie das verwalten und bezahlen=



Also, die schiere Masse zu beschaffen, die dürfte wohl noch das geringste aller Probleme sein.
Vermitteln wird sie DAS nicht mehr können, allerdings sind die Einwanderer die schon da sind,
traditionell sehr gebährfreudig, manche sehen die Frau und ihren Uterus auch als Kriegswaffe
an, die sie seit Jahren schon im Einsatz haben. Also geht das auch wesentlich subtiler, was von
außen reinströmt, das muß von daher nicht zahlenmäßig so hoch sein, der wild wuchernde Krebs im
Inneren des Landes, der in unserer Mitte unübersehbar wuchert, der wird das schon richten.
Zudem das Land ja an einer Immunschwäche, einer Autoimmunschwäche leidet. Die wenigen
funktionierenden Immunzellen, die den Krebs als solchen erkennen, werden von entarteten, fehlgesteuerten
Immunzellen angegriffen und massiv geschwächt, sie selbst erkennen den Krebs nicht als Krebs, sondern
als körpereigen an.
Ebenso verhält es sich bei Krankheitserregern die von außen eindringen.

Das Problem - wie heilt man das Immunsystem und welche Therapieform setzt man ein ohne dabei gleichzeitig
die immens wichtige Darmflora zu zerstören, die ja auch aus von außen eingedrungenen, aber hilfreichen "Zuwanderern"
besteht?

Trantor
21.01.2015, 13:36
Gehen wir weiter zum Bildungssystem - da wird in den Schulen auch nach der Pfeife der Muslime - in Bundesländern mit hohem Migrantenanteil muslimischer Art - getanzt.

Ich stelle mir mit Schrecken vor, daß Türken die Wohnungsgesellschaften übernehmen und daß dann der Bürger, der dann in den Wohnungen mit wohnt, sich nach dem Ramadan ausrichten muß und am Tags nichts mehr kochen darf und nachts das Gelärme und Gefeiere anhören und ertragen muß - und sich dann noch nicht mal beschweren kann. Mein Kopfkino geht da mal wieder ein Stück weiter, wie es dann in der Zukunft aussehen könnte.

Deutschen Kindern wird dann das Pausenbrot in der Zeit des Ramadan aus der Hand geschlagen, deutschen SchülerInnen wird gedroht, wenn sie sich nicht anpassen - ich stelle mir das arg schlimm vor, wäre ich Schülerin - die einzige auf dem Schulhof - in einer muslimischen Umgebung. Das muß doch die Hölle sein und zwingt zur Selbstaufgabe bis die Schmerzgrenze.

Ein fürchterlicher Gedanke.

Und die Anfänge machen solche Politiker wie die Grünen.

http://www.taz.de/!59432/
Die Grünen schweigen dazu:
Warum wohl ?

Ein Leserkommentar:



Mir, ehrlich gesagt, auch.

Das ist nicht nur Kopfkino, das ist die logische Konsequenz und jeder der sein Gehirn von ideologisierten Denkverboten befreit kann das problemlos erkennen.

Tutsi
21.01.2015, 15:01
Das ist nicht nur Kopfkino, das ist die logische Konsequenz und jeder der sein Gehirn von ideologisierten Denkverboten befreit kann das problemlos erkennen.

Ich mache gerade Zeitungsschau und da lese ich diesen Artikel mit Leserkommentaren:
http://www.welt.de/vermischtes/article136606762/Ich-kenne-den-Islam-nicht-und-will-das-aendern.html

Leserkommentar:

Und was bleibt? Es gibt nette und gastfreundliche unter den Salafisten - gut. Das Kopftuch bewahrt die Welt vor der Zerstörung - da bin ich beruhigt.
Aber was weiß die Autorin jetzt über "den Islam"? Sie weiß, dass Salafisten, gleichgeschaltet von ihren Imamen, einen Respekt für ihren Propheten und ihren Glauben einfordern, den wir ihnen aus guten Gründen nicht gewähren können. Gründe, für die in der Vergangenheit Millionen das Leben ließen und für die uns heute, als effiziente, freie und verhältnismäßig soziale Gesellschaft, viele beneiden.
Im 21. Jh., in einer Demokratie mit dem deutschen Grundgesetz als Leitfaden, dürfen Salafisten und Gleichgesinnte nicht für Ernst genommen werden und als Teil Deutschlands anerkannt werden.
und

Wenn man aufmerksam den Artikel liest, spürt man das Unbehagen der Autorin, die nicht weiß, wie sie mit dieser demonstrativen Freundlichkeit so recht umgehen soll.
Allein schon, dass sie sich eingesteht, Angst haben zu müssen nach Charlie Hebdo zu fragen, zeigt doch, dass diese Welt, die sie besuchte, nicht zu einer freien Gesellschaft gehören kann.
dazu:

Mal ehrlich: Warum muss ich mich für etwas interessieren, was mich nunmal einfach nicht interessiert, nur weil einige (viele) Menschen diese Religion als Freifahrtschein für Terrorismus betrachten?! Ich interessiere mich für Asien (jenseits des Himalaya) und alles was damit zusammenhängt. Aber für die arabischen Regionen nunmal überhaupt nicht. Ich fasse den Artikel unterschwellig so auf, dass ich mich jetzt für den Islam interessieren müsste, nur weil einige meinen, er gehöre zu Deutschland dazu.


Geben Sie mal "Islamunterricht in Deutschland" bei Youtube ein.
Gleich das erste Video zeigt einen Islamunterricht an einer deutschen Schule.
Wortwörtlich wird dort aus dem Koran zitiert und dies als einzige Wahrheit hingestellt.
"Ungläubige kommen in die Hölle" etc.
Integration und auf ein friedliches und gleichberechtigtes Miteinander hinzuarbeiten sieht anders aus.

Frau Kelek sagte gestern in phoenix.de runde, daß der Mann am Brandenburger Tor zwar eine Sure über - Wenn ein Moslem einen Menschen tötet, dann tötet er die ganze Welt" vorgelesen hat, - aber er vergaßt(absichtlich): schon eine Sure darunter steht, wer Allah nicht anerkennt, kann getötet werden. Aber das hat er nicht gesagt, und keiner anderer auch nicht.

Da kann man nur sagen: Gewußt wie, damit die Leute erst mal nix merken.




http://www.phoenix.de/content/907026

-jmw-
21.01.2015, 16:26
Also, die schiere Masse zu beschaffen, die dürfte wohl noch das geringste aller Probleme sein.
Vermitteln wird sie DAS nicht mehr können, allerdings sind die Einwanderer die schon da sind, traditionell sehr gebährfreudig
Die reichen nicht für 'ne Mehrheit.


Das Problem - wie heilt man das Immunsystem und welche Therapieform setzt man ein ohne dabei gleichzeitig
die immens wichtige Darmflora zu zerstören, die ja auch aus von außen eingedrungenen, aber hilfreichen "Zuwanderern"
besteht?
Man sollte Abschied nehmen von dem Gedanken, man müsse "die Deutschen" überzeugen, um hernach mit ihnen Demokratie zu spielen.
Vielmehr muss man viele von ihnen als Teil der Gegenpartei im (zivil, also politisch, ausgetragenen) Bürgerkrieg betrachten.
Um den zu gewinnen, muss man sich anderweitig Verbündete holen.
Z.B. Teile - jawohl! - des hiesigen Islam.

(Eben das ist übrigens der strategische Fehler des FN im neuen Houellebecq.)

Trantor
22.01.2015, 09:08
Ich mache gerade Zeitungsschau und da lese ich diesen Artikel mit Leserkommentaren:
http://www.welt.de/vermischtes/article136606762/Ich-kenne-den-Islam-nicht-und-will-das-aendern.html

Leserkommentar:

und

dazu:




Frau Kelek sagte gestern in phoenix.de runde, daß der Mann am Brandenburger Tor zwar eine Sure über - Wenn ein Moslem einen Menschen tötet, dann tötet er die ganze Welt" vorgelesen hat, - aber er vergaßt(absichtlich): schon eine Sure darunter steht, wer Allah nicht anerkennt, kann getötet werden. Aber das hat er nicht gesagt, und keiner anderer auch nicht.

Da kann man nur sagen: Gewußt wie, damit die Leute erst mal nix merken.




http://www.phoenix.de/content/907026

Es ist sowieso der blanke Hohn, ist der Islam friedlich oder nicht, was steht im Koran oder nicht was sagen die Zentralräte oder Imane - diese ganzen Nebelbomben, ehrlich total für den A....
Es zählt nur eines: wie wird der Islam weltweit von der überwältigenden Zahl an Gläubige gelebt. Und das ist eben intolerant dogmatisch fundamentalistisch menschenverachtend bis hin zum offenen Rassismus. Das ist das einzige Kriterium nach dem man den Islam gerechter Weise beurteilen und bewerten kann.

Was interessiert mich wenn ein einzelner Iman in der in der Zeitung schreibt Islam sei Frieden, oder in D 20! Moslems gegen die Tötung von Charlie protestieren, wenn auf der Welt Mio von Moslems klar ihre Sympathie und Zustimmung zu den Attentaten bekennen? Wie borniert mss man sein die handvoll als representativ für den Islam zu nennen und medial die riesigen Protestwellen in der Welt zu ignorieren zu verschweigen?


Manipulativ, und deswegen passt Lügenpresse immer noch.

konfutse
22.01.2015, 15:31
https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund2010220127004.pdf?__blob=publ icationFile
blatt 19 ist ganz interessant. :D
Das ist interessant um den Anteil an Migranten zu erkennen, aber da wurde wohl unabsichtlich die Aufgliederung nach Religionen vergessen, was das Machwerk für das Thema hier ziemlich untauglich macht.

Azaloth
22.01.2015, 15:56
Viele Politiker bekunden ja zur Zeit gebetsmühlenartig dass in Deutschland keine Islamisierung statt findet.
Persönlich sehe ich das anders und für mich beginnt sie bereits dann wenn Sitten und Traditionen oder auch Bilder welche bisher kein Problem für unsere Kultur darstellen geändert werden um den Muslimen zu gefallen.

Als Beispiel wie ich mir das vorstelle habe ich ganz frech mal was von Sternenwanderer kopiert. Wichtig ist mir ein Quellennachweis.



oder eben:



Hoffe dass sich der Strang entwickelt damit ihn jeder der will als Indiz für die schleichende Islamisierung Deutschland anführen kann.

Also wenn das schon als "Islamisierung" gilt, dann sind hier manche noch paranoider als ich dachte :D

schastar
22.01.2015, 16:15
Also wenn das schon als "Islamisierung" gilt, dann sind hier manche noch paranoider als ich dachte :D

Das hat nichts mit Paranoia zu tun sondern mit erkennen der Realität. Und die Realität ist daß Aldi ein Produkt aus dem Regal nimmt um den Anhängern einer fremden und nicht hier her gehörenden Religion zu gefallen.

Silencer
22.01.2015, 16:23
Für mich beginnt die Islamisierung jeden Tag aufs Neue, wenn ich das Haus verlasse. Nach 100 Metern, an der Straßenkreuzung, befindet sich eine kleine Moschee der Grauen Wölfe samt Koranschule und Kebab-Bude. Es ist unmöglich an dieser Stelle keine bärtigen Männern mit türkischen, gehäkelten Käppis, und keine Kopftuch-Pinguine zu sehen. Am Samstag ist die kleine Moschee dann wohl Koranschule, die von sehr vielen türkischen Mädchen mit Kopfwindeln und Buben in solchen typischen türkischen Kaftans besucht wird. Zum Straßenbild dort gehören zugeparkte Gehwege und eine Bushaltestelle direkt vor dem Eingang. Das geschieht bei jeder Gebetsstunde, also mehrmals am Tag. Strafzettel werden an dieser Stelle nicht verteilt trotz Halteverbots wg. der Bushaltestelle. Autos die 50 Meter weiter anhalten bekommen jedoch Strafzettel. Hier sieht man die Diskriminierung der Deutschen durch die Polizei. Ich habe schon einen Polizisten gefragt warum sie die Halter dieser Autos nicht verwarnen. Als Antwort habe ich zu hören bekommen " wir entscheiden wann Verwarnungen ausgesprochen werden und nicht Sie".
Und dann natürlich Lidl, Aldi, Penny und Kaufland - voll mit türkisch-arabischer Klientel. Ich gehe dann lieber zu REWE, weil sie dort selten einkaufen gehen, wegen der Preise. Im Poco habe ich schon sogar in Burka verkleidete Monster gesehen. Das Städchen ist hier vollkommen aufgeschmissen, ein typischer Sozen und Grünen Nest. CDU ist auch nicht besser. Ein richtiges Restaurant haben wir nicht mehr, sogar der Chinese hat zugemacht. Dafür gibt es schon neben 4 Kebab-Ecken 4 türkische Pizza Lokale. Eine Pizzeria und ein Eiskaffee gehört noch einem Italiener. Griechen, Spanier, Mexicaner, Jugos, Chinesen (Ausser einer Schnellbar), alle haben ihre Lokale in den letzten 5 Jahren geschlossen. Auf eine Grundschule wollen die Deutschen keine Kinder mehr schicken, weil sie überwiegend türkische Kinder aus zwei Plattensiedlungen hat. Die blöden Bürger murren, aber wählen immer noch zu über 90% SPD,CDUundGrüne.

Wutbuerger
22.01.2015, 16:58
Lesed selbst...

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Erfurter-Imam-fordert-xa0-Islamunterricht-an-Schulen-Ministerin-gespraechsber-899249906

immer diese Lügenpresse :cool:

Ich weiss schon gar nicht mehr was ich sagen soll.

Trantor
22.01.2015, 18:48
Also wenn das schon als "Islamisierung" gilt, dann sind hier manche noch paranoider als ich dachte :D

Was verstehst du denn bitte unter Islamisierung??

Ich verstehe darunter das wir unsere Werte und Kultur denen des Islams unterordnen oder zumindest anpassen. Oder was sonst?
Und unsere Kultur basiert auf der Aufklärung Rechtsstatlichkeit Sekularisierung Bürgerrechte und zu denen gehört selbstverständlich die Meinungsfreiheit und zu dieser gehört wiederum das Recht zu jeglicher politischen oder theologischen Ideologie die Meinung sagen zu dürfen die man möchte ohne jegliche Rücksicht auf die Befindlichketen der Anhänger der Ideologie.
Und wenn wir das in Frage stellen ist das der gravierendenste Punkt was die Islamisierugng betrifft, weit gravierender als es ein Kopftuch jemals sein könnte.

Wer das nicht verstanden hat und das auch noch parnoid nennt hat wohl nicht verstanden welche essenzielle Bedeutung de Meinungsfreiheit und das Recht zur Kritik für unsere Rechtsstaatlichkeit und Bürgerrechte bedeutet.
aus dem Nationalsozialismuzs wohl rein garnichts gelerent oder, auf welcher Schule warst du denn?

Azaloth
22.01.2015, 19:26
Das hat nichts mit Paranoia zu tun sondern mit erkennen der Realität. Und die Realität ist daß Aldi ein Produkt aus dem Regal nimmt um den Anhängern einer fremden und nicht hier her gehörenden Religion zu gefallen.

Das nennt man auch Kapitalismus da somit mehr Muslime einkaufen gehen.

Azaloth
22.01.2015, 19:37
Was verstehst du denn bitte unter Islamisierung??

Ich verstehe darunter das wir unsere Werte und Kultur denen des Islams unterordnen oder zumindest anpassen. Oder was sonst?
Und unsere Kultur basiert auf der Aufklärung Rechtsstatlichkeit Sekularisierung Bürgerrechte und zu denen gehört selbstverständlich die Meinungsfreiheit und zu dieser gehört wiederum das Recht zu jeglicher politischen oder theologischen Ideologie die Meinung sagen zu dürfen die man möchte ohne jegliche Rücksicht auf die Befindlichketen der Anhänger der Ideologie.
Und wenn wir das in Frage stellen ist das der gravierendenste Punkt was die Islamisierugng betrifft, weit gravierender als es ein Kopftuch jemals sein könnte.

Wer das nicht verstanden hat und das auch noch parnoid nennt hat wohl nicht verstanden welche essenzielle Bedeutung de Meinungsfreiheit und das Recht zur Kritik für unsere Rechtsstaatlichkeit und Bürgerrechte bedeutet.
aus dem Nationalsozialismuzs wohl rein garnichts gelerent oder, auf welcher Schule warst du denn?

Und seit wann ordnen wir unsere Werte und Kultur dem Islam unter oder passen uns an? Wird die Meinungsfreiheit eingeschränkt? Wo ist die Islamisierung? Alles voller Fragen.

Tutsi
22.01.2015, 21:02
Es ist sowieso der blanke Hohn, ist der Islam friedlich oder nicht, was steht im Koran oder nicht was sagen die Zentralräte oder Imane - diese ganzen Nebelbomben, ehrlich total für den A....
Es zählt nur eines: wie wird der Islam weltweit von der überwältigenden Zahl an Gläubige gelebt. Und das ist eben intolerant dogmatisch fundamentalistisch menschenverachtend bis hin zum offenen Rassismus. Das ist das einzige Kriterium nach dem man den Islam gerechter Weise beurteilen und bewerten kann.

Was interessiert mich wenn ein einzelner Iman in der in der Zeitung schreibt Islam sei Frieden, oder in D 20! Moslems gegen die Tötung von Charlie protestieren, wenn auf der Welt Mio von Moslems klar ihre Sympathie und Zustimmung zu den Attentaten bekennen? Wie borniert mss man sein die handvoll als representativ für den Islam zu nennen und medial die riesigen Protestwellen in der Welt zu ignorieren zu verschweigen?


Manipulativ, und deswegen passt Lügenpresse immer noch.
Es geht darum, den Menschen noch mehr Scheuklappen vor die Augen zu legen, damit sie bald gar nicht mehr klar oder durchsehen - bzw. den Durchblick haben.

schastar
23.01.2015, 03:31
Das nennt man auch Kapitalismus da somit mehr Muslime einkaufen gehen.

die gehen auch so einkaufen.

opppa
23.01.2015, 08:11
Und seit wann ordnen wir unsere Werte und Kultur dem Islam unter oder passen uns an? Wird die Meinungsfreiheit eingeschränkt? Wo ist die Islamisierung? Alles voller Fragen.

Das fängt doch schon damit an, daß dort, wo in Institionen Essen angeboten wird, auf die Ausgabe von Schweinefleisch verzichtet wird.

:aggr:

Trantor
23.01.2015, 08:32
Und seit wann ordnen wir unsere Werte und Kultur dem Islam unter oder passen uns an? Wird die Meinungsfreiheit eingeschränkt? Wo ist die Islamisierung? Alles voller Fragen.

Das sagte ich doch, Allein die Frage ob Witze über Religion in Ordnung seien bzw das in Frage stellen dessen, der Punkt das Zeitungen aus Angst vor Attentaten zur Selbstzensur greifen, das Absagen von Demos weil die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann etc etc

Arminius10
23.01.2015, 15:09
Was verstehst du denn bitte unter Islamisierung??

Ich verstehe darunter das wir unsere Werte und Kultur denen des Islams unterordnen oder zumindest anpassen. Oder was sonst?
Und unsere Kultur basiert auf der Aufklärung Rechtsstatlichkeit Sekularisierung Bürgerrechte und zu denen gehört selbstverständlich die Meinungsfreiheit und zu dieser gehört wiederum das Recht zu jeglicher politischen oder theologischen Ideologie die Meinung sagen zu dürfen die man möchte ohne jegliche Rücksicht auf die Befindlichketen der Anhänger der Ideologie.
Und wenn wir das in Frage stellen ist das der gravierendenste Punkt was die Islamisierugng betrifft, weit gravierender als es ein Kopftuch jemals sein könnte.

Da man den Islam in Deutschland nicht mehr kritisieren darf, kann man auch zu der Schlussfolgerung gelangen, dass die Islamisierung Deutschlands bereits abgeschlossen ist.

Ekelig ist dabei die Doppelmoral vieler Linker. Einerseits betonen sie, dass der Islam friedlich und weltoffen sei. Andererseits vermeiden sie peinlich genau jede Kritik an der religion des Islam. Man kann vermuten die haben einfach die Hosen voll und gehen den Weg des geringsten Widerstandes. Man weiß ja nicht wie Muslime auf Kritik reagieren könnten....

Trantor
23.01.2015, 16:25
Da man den Islam in Deutschland nicht mehr kritisieren darf, kann man auch zu der Schlussfolgerung gelangen, dass die Islamisierung Deutschlands bereits abgeschlossen ist.

Ekelig ist dabei die Doppelmoral vieler Linker. Einerseits betonen sie, dass der Islam friedlich und weltoffen sei. Andererseits vermeiden sie peinlich genau jede Kritik an der religion des Islam. Man kann vermuten die haben einfach die Hosen voll und gehen den Weg des geringsten Widerstandes. Man weiß ja nicht wie Muslime auf Kritik reagieren könnten....

Wenn du wissen willst wer dich beherrscht , musst du nur prüfen wen du nicht kritisieren darfst (Voltaire)

Azaloth
24.01.2015, 07:25
die gehen auch so einkaufen.

Aber so ist die Wahrscheinlichkeit eines höheren Umsatzes gegeben.

Bolle
24.01.2015, 11:54
Und was sagt uns das! Gehört Bosnien-Herzegowina nicht mehr zu Europa?




Islamisierung in aller Stille

Von Europa fast unbeachtet rollen radikale Moslemgruppen Bosnien-Herzegowina auf


02.06.12

http://www.preussische-allgemeine.de/typo3temp/pics/PAZ22_6_Moschee_a88c35a2fc.jpg (http://www.preussische-allgemeine.de/uploads/pics/PAZ22_6_Moschee.jpg)
Von Saudi-Arabien bezahlt: Die König-Fahd-Moschee in Sarajewo Bild: imagetrust

Bosnien-Herzegowina ist auf dem Weg, ein islamistisches Zentrum nach dem Vorbild der iranischen Hauptstadt Teheran zu werden. Unter den Augen des wahabitisch orientierten Religionsführers Obermufti Reis Ulema Mustafa Ceric, der lange als Vordenker eines europäischen, gemäßigten Islam galt, werden Andersgläubige und selbst moderate Muslime verfolgt, diskriminiert und bedroht. Der Vielvölkerstaat droht, nach Bürgerkrieg, Völkermord und anschließender Befriedung militanten Moslems in die Hände zu fallen und zudem den Anschluss an Europa zu verpassen.
Der gemäßigte Bildungsminister Sarajewos, Emir Suljagic, erklärte bereits seinen Rücktritt, nachdem er eine Morddrohung mit einer beigelegten Kugel vom Kaliber 7,23 erhalten hatte, weil er das Schulwesen säkular halten wollte. Er fürchtet seither um sein Leben.
Am eindrücklichsten wird der Trend zur Re-Islamisierung aber anhand neuer Straßenschilder dokumentiert. Allein in Sarajewo wurden innerhalb eines Tages 500 Platz- und Straßennamen geändert und dabei alle Hinweise auf nichtmuslimische Ehrenträger entfernt. Bosnien soll nach dem Willen Cerics ganz unter die Rechtsgrundlagen der Scharia gestellt werden. Mit seiner schon früher erhobenen Forderung nach einem europäischen Imamat weist er auf die politische Zielsetzung der Zukunft hin.
Die drei in Bosnien als Beobachter stationierten Bundeswehrsoldaten müssen ähnlich wie ihre 2600 Kollegen im benachbarten Kosovo und die 6000 Mann in Afghanistan mit ansehen, wie Demokratie und Frauenrechte mehr und mehr unter die Räder der islamischen Propagandamaschine geraten. Letztendlich ist der geplante Rückzug aus Afghanistan das Signal auch in andere Krisengebiete, dass die Einsätze an der Militanz der muslimischen Einwohner scheitern.
Die Stadt Sarajewo mit ihren 300000 Einwohnern wird bereits zu 98 Prozent von Anhängern des Propheten bewohnt. Insgesamt leben mehr als zwei Millionen Muslime in Bosnien-Herzegowina. Die gesamte Bevölkerungszahl beträgt etwa 4,6 Millionen. Die Moslems setzen immer selbstbewusster Andersgläubige unter Druck und versuchen, katholische und orthodoxe Serben und Kroaten zu vertreiben: Christliche Nonnen in Sarajewo werden bei muslimischen Bäckern nicht mehr bedient, Kirchen überfallen (allein die katholische Lukaskirche 22 Mal). Orthodoxe Priester trauen sich in ihren Kutten nicht mehr auf die Straße.
Es ist inzwischen ein offenes Geheimnis, dass diese Renaissance des orthodoxen Islam durch Millionen Dollar der arabischen Golfstaaten vor allem aus Saudi-Arabiens gefördert wird. Schon jetzt existieren in Sarajewo 70 Moscheen. Mostar zerfällt immer mehr in einen muslimischen östlichen Stadtteil und einen westlichen, in dem die katholischen Kroaten leben. Aber auch die islamische Gemeinde selbst spaltet sich immer stärker in Liberale und radikale „Rechtgläubige“. Es kam bereits zu Massenschlägereien.
Der Vormarsch der radikalen Gotteskrieger begann in den 1990er Jahren durch den Einmarsch von 2000 Kämpfern aus den arabischen Ländern, darunter auch der Gründer der radikalen Terrorgruppe Abu Sayyaf auf den Philippinen. Nachdem sie einheimische Frauen geheiratet hatten, blieben trotz eines nach dem Friedensschluss verfügten Abzuges einige Hundert der Kämpfer im Land. Sie bilden heute den Kern des wahabitischen Einflusses, bauten mit saudischer Unterstützung Moscheen (wie die pompöse König-Fahd-Moschee in Sarajewo) und bewirkten eine Radikalisierung der übrigen Muslime. Hochburgen ihrer Bewegung sind Ostbosnien und die Hauptstadt Sarajewo. Eine illegale Scharia-Polizei verfolgt sich in der Öffentlichkeit oder im Schutz von Parks küssende Pärchen.
„Sie sind mittlerweile fest verankert in unseren Medien, in unserer religiösen Verwaltung und in den akademischen Behörden, in unseren Moscheen, in unseren Koranschulen, in unserer Wissenschaft, einfach überall“, klagte schon vor Jahren der Theologe Resid Hafizovic und wies darauf hin, dass die Wahabiten die sogenannte Knabenauslese betreiben wollen. Dieser aus dem Osmanischen Reich stammende Brauch institutionalisiert die Zwangsrekrutierung und -islamisierung von andersgläubigen, männlichen Jugendlichen und Kindern, um sie zu Elitekriegern auszubilden.
Gegen diese Unterströmungen kämpft die bosnische Innenministerin Maria Fekter an. Sie will einen „europäischen Islam“ fördern, eine Gleichberechtigung von Mann und Frau durchsetzen und verweist immer wieder auf die symbolträchtige Brücke von Mostar. Sie verbinde Christentum und Islam, Katholiken und Orthodoxe. Nur der interkulturelle Dialog könne den jungen Staat stabilisieren, postulierte sie jüngst. Es ist abzuwarten, wann auch sie einen Brief mit beigelegter Kugel erhält.


Joachim Feyerabend

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/islamisierung-in-aller-stille.html

Sathington Willoughby
24.01.2015, 12:05
Im Gegenteil, Bosnien gehört zu Europa und wird Keinzelle des neuen Europas.
:hmm:

Scarlett
24.01.2015, 12:36
Überall in Europa gibt es "No-Go"-Bezirke, wo muslimische Parallelgesellschaften getrennt und abgesondert leben.
In Frankreich gibt es Problemgebiete, in denen der Staat praktisch die Kontrolle verloren hat, die ZUS. Man kann eine Liste bei der französischen Regierung herunterladen:
http://sig.ville.gouv.fr/Atlas/ZUS/
Brüssel hat 20% Muslime. Die Polizei ist angewiesen im Ramadan in manchen Stadtteilen in der Öffentlichkeit keinen Kaffee zu trinken oder ein Pausenbrot zu essen.
In London werden Weihnachtsfeiern verboten.
Im Ruhrgebiet gibt es Stadtteile, wo die Polizei nicht mehr mit dem Streifenwagen hnfährt, sondern gleich mit dem Mannschaftswagen.
In den Niederlanden musste die Regierung nach einem Gerichtsbeschluss eine vorher vertraulich behandelte Liste mit 40 NO-GO-Bezirken veröffentlichen.

Nein, es gibt KEINE ISLAMISIERUNG in Deutschland und Europa!

schlaufix
24.01.2015, 13:07
Der Islam prägt Deutschland seit vielen Jahren.

kadir
24.01.2015, 13:12
Der Islam prägt Deutschland seit vielen Jahren.
islam ist ein fester bestandteil deutschlands.wie die zwei hälften eines arschs gehören die zusammen.:D

herberger
24.01.2015, 14:18
Ich glaube Ulrike Meinhoff Rudi Dutschke und ähnliche würden sich im Grabe umdrehen.

http://666kb.com/i/cviz3l4ihpj3it4a4.jpg


Minderwertiger geht es schon nicht mehr

Tenzen
27.01.2015, 16:39
https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund2010220127004.pdf?__blob=publ icationFile
blatt 19 ist ganz interessant. :D

Blatt 20 ist ja nochmal interessanter. Das ist dann in Zukunft die deutsche Bevölkerung... na, wer glaubt da noch an eine technologische, wirtschaftliche und geistliche Vorreiterstellung Europas?

Carl von Cumersdorff
27.01.2015, 16:46
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1564191_Bayern-will-vor-allem-auf-dem-Land-Islam-Unterricht-ausbauen.html

Bayern will vor allem auf dem Land Islam-Unterricht ausbauen
Das Kultusministerium will den Islam-Unterricht an bayerischen Schulen deutlich ausweiten. In den kommenden fünf Jahren soll es an mehr als 100 weiteren Schulen die Möglichkeit geben, statt christlichen Religions- oder Ethik-Unterrichts Islam-Unterricht zu besuchen. "Das Ziel ist 400", sagte Ministeriumssprecher Ludwig Unger.

Man muss die Kinder dazu bekommen, auf Religionsunterricht zu verzichten. Vielleicht ein Mittel sie vor staatlicher Verblödung zu bewahren.

Chilii
27.01.2015, 17:03
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1564191_Bayern-will-vor-allem-auf-dem-Land-Islam-Unterricht-ausbauen.html

Bayern will vor allem auf dem Land Islam-Unterricht ausbauen
Das Kultusministerium will den Islam-Unterricht an bayerischen Schulen deutlich ausweiten. In den kommenden fünf Jahren soll es an mehr als 100 weiteren Schulen die Möglichkeit geben, statt christlichen Religions- oder Ethik-Unterrichts Islam-Unterricht zu besuchen. "Das Ziel ist 400", sagte Ministeriumssprecher Ludwig Unger.

Das ist eine gute Möglichkeiten auch deutschen Kindern den Islam näher zu bringen und die Hetzsalven die sie gegen den Islam eingetrichtert bekommen ein wenig zu entschärfen aber vor allem ist es wichtig, da es dazu beiträgt den Kindern auch eine religiöse Mündigkeit zu vermitteln

schastar
27.01.2015, 21:43
Das ist eine gute Möglichkeiten auch deutschen Kindern den Islam näher zu bringen und die Hetzsalven die sie gegen den Islam eingetrichtert bekommen ein wenig zu entschärfen aber vor allem ist es wichtig, da es dazu beiträgt den Kindern auch eine religiöse Mündigkeit zu vermitteln

Mir selber sind ja die Anhänger des Islam weniger wert als ein Hund. Außerdem ist es für mich ein klares Zeichen von Integrationsunwilligkeit und Förderung einer Parallelgesellschaft.

romeo1
27.01.2015, 22:02
Das ist eine gute Möglichkeiten auch deutschen Kindern den Islam näher zu bringen und die Hetzsalven die sie gegen den Islam eingetrichtert bekommen ein wenig zu entschärfen aber vor allem ist es wichtig, da es dazu beiträgt den Kindern auch eine religiöse Mündigkeit zu vermitteln

Du bist also ein komplett korangestörtes Arschloch!

Cerridwenn
27.01.2015, 22:44
Das ist eine gute Möglichkeiten auch deutschen Kindern den Islam näher zu bringen und die Hetzsalven die sie gegen den Islam eingetrichtert bekommen ein wenig zu entschärfen aber vor allem ist es wichtig, da es dazu beiträgt den Kindern auch eine religiöse Mündigkeit zu vermitteln


Du meinst also, den muslimischen Kindern zu vermitteln, dass sie auch ohne Islam gut

leben können.

Mina Ahadi und ihr Buch: "Ich habe abgeschworen" als Vorbild?

Oder Sabatina James zum Christentum übergetreten, als Alternative?

Auch Nahed Selim: "Nehmt den Männern den Koran!" als Lektüre?

Necla Kelek? Hamed Abdel - Samad? u.s.w.?

Gute Idee! Nur zu!

Margok
27.01.2015, 22:47
Das ist eine gute Möglichkeiten auch deutschen Kindern den Islam näher zu bringen und die Hetzsalven die sie gegen den Islam eingetrichtert bekommen ein wenig zu entschärfen aber vor allem ist es wichtig, da es dazu beiträgt den Kindern auch eine religiöse Mündigkeit zu vermitteln
Das ist einfach nur Quatsch.
Die Muselmannen sollen ihre eigenen Staaten wieder zurück ins Mittelalter katapultieren und nicht den zivilisierten Teil der Welt auch noch mitreißen.
Der Islam hat hier nichts zu suchen; und demzufolge auch kein Islamunterricht.

Tutsi
28.01.2015, 01:35
da es dazu beiträgt den Kindern auch eine religiöse Mündigkeit zu vermitteln
Gerade durch Religion wird Mündigkeit abgeschnitten - denn wer nur Verse vor sich hin brabbeln muß, die er nicht versteht, alle Regeln des 7. Jahrhunderts bedingungslos nachgehen muß, wird nie mündig werden.

http://www.schmidt-salomon.de/editMIZ105.htm

Allerdings: Im Zuge dieser einfältigen Vielfaltlobhudelei wurde sträflichst übersehen, dass man nicht nur Kebab, Bauchtanz, orientalische Musik, Kunst und Lyrik importierte, sondern auch die ideologischen Keimlinge einer Religion, die weit weniger als das europäische Christentum gezwungen war, durch die Dompteurschule der Aufklärung zu gehen, und sich deshalb auch keine zahmeren, menschenfreundlicheren Umgangsformen angewöhnen musste. Wenn wir heute vor dem Scherbenhaufen einer völlig gescheiterten Integrationspolitik stehen, dann nicht zuletzt deshalb, weil das demokratiefeindliche Potential des Islam maßlos unterschätzt wurde. Statt die Politik konsequent am aufklärerischen Leitbild des säkularen Staates auszurichten, war die Diskussion von zwei konträren Positionen geprägt, die als ausländerpolitisches Kombipack dafür sorgten, dass die Saat des Islamismus auf deutschem Boden wunderbar gedeihen konnte – ein wunderbares Beispiel für „deutsche Wertarbeit“: Während die absurde Forderung der Anpassung an eine „deutsche (christliche) Leitkultur“ die Migrantenfamilien noch stärker in die kulturelle Isolation trieb, schuf die multikulturelle Beschwichtigungspolitik, die jede Form der grundlegenden Islamkritik als „Kulturimperialismus“ missdeutete, die Freiräume für eine ungehemmte Islamisierung innerhalb der von westlichen Einflüssen weitgehend abgeschirmten Migrantenszene. (3)

Tutsi
28.01.2015, 01:43
Was ich hier lese, macht mich auch nicht froher.

http://www.pi-news.net/2015/01/facebook-loescht-1900-islambeleidigende-inhalte/#more-445510


Erst Anfang des Jahres sagte Mark Zuckerberg im Zusammenhang mit den Anschlägen auf die Charlie Hebdo-Redaktion, dass sein Unternehmen Inhalte nicht zensieren würde, und dass Facebook sich nicht „von einer Gruppe von Leuten“ diktieren lassen werde, was Menschen weltweit teilen dürften.Fakt aber ist, dass laut der von Facebook veröffentlichten Statistik 1893 Inhalte auf Ersuchen der türkischen Regierung komplett entfernt wurden, berichtet Dailymail. Auf Nachfragen gestand das Unternehmen dann auch ein, dass man „kooperiert“ habe. Ebenso wie im Falle Pakistans, wo Facebook sich auch dem Druck des islamischen Diktats gebeugt hatte und einzelne Inhalte für Pakistan blockierte.So viel zum „freien“ Internet. Überall, wo der Islam seine Finger im Spiel hat, ist es auf kurz oder lang vorbei mit der Freiheit, wenn nicht, dann sofort auch mit dem Frieden. Das faschistische islamische Diktat will mit aller Macht die Welt in allen Bereichen unterwerfen und bedient sich dabei der größten Stärke aber auch der größten Schwäche der freien westlichen Welt, des Kapitalismus. Denn aus Furcht vor Terror knicken Unternehmen wie Facebook nicht ein, es ist einfach eine Frage des Geldes. Würde Facebook in der islamischen Welt (wozu wir auch die Türkei rechnen) verboten, hätte das wohl spürbare Auswirkungen auf die „Betriebskasse“.

Die westlichen Staaten werden doch schon erpreßt - und weil die Muslime merken, es klappt, machen sie auch weiter. Und sie werden bald noch andere Grenzen überschreiten, dank unserer überaus "intelligenten" Politiker in allen Städten und Gemeinden - denen auch der Druck von hinten - von oben - (knallhartes Aufsetzen von politischen Pistolen) genügt, weil sie auch vom Geldbeutel abhängig sind. Letztlich auch nur "Ware" Arbeitskraft im politischen Bereich.

Ich glaube nicht, daß die meisten so denken, wie sie nach außen tun - da ist soviel Verlogenheit, daß es einem eigentlich schlecht ergehen müßte - wenn man wirklich hinter die "Kulissen" schaut.

Heifüsch
28.01.2015, 01:44
.....Hoffe dass sich der Strang entwickelt damit ihn jeder der will als Indiz für die schleichende Islamisierung Deutschland anführen kann.

Diese schleichende Islamisierung manifestiert sich ja gerade dadurch, daß sie nicht mehr thematisiert werden darf. Wir haben uns dem Abgrund bereits so weit angenähert, daß es den Verantwortlichen nun als opportun erscheint, diesen als nicht existent abzustreiten. Sie selbst haben schließlich ausgesorgt und verfügen über alle Möglichkeiten, sich den Konsequenzen ihres Handelns zu entziehen. Das Einzige, was sie zu fürchten haben ist ein Nürnberg 2.0...

Bruddler
28.01.2015, 04:19
Viele Politiker bekunden ja zur Zeit gebetsmühlenartig dass in Deutschland keine Islamisierung stattfindet.
Persönlich sehe ich das anders und für mich beginnt sie bereits dann wenn Sitten und Traditionen oder auch Bilder welche bisher kein Problem für unsere Kultur darstellen geändert werden um den Muslimen zu gefallen.

Als Beispiel wie ich mir das vorstelle habe ich ganz frech mal was von Sternenwanderer kopiert. Wichtig ist mir ein Quellennachweis.



oder eben:



Hoffe dass sich der Strang entwickelt damit ihn jeder der will als Indiz für die schleichende Islamisierung Deutschland anführen kann.

Viele Politiker hätten am liebsten, wenn die Islamisierung klammheimlich stattfinden würde, ohne, dass das Schafmichelvolk etwas davon mitbekommt.
"Leider" ist die Islamisierung inzwischen für jeden unverkennbar, trotz gegenteiliger Behauptungen.

Chilii
28.01.2015, 06:08
Du bist also ein komplett korangestörtes Arschloch!

Da schäumt der Verteidiger des Abendlandes, aber jetzt zurück auf deine Decke bis Herrchen dich wieder ruft.

Islamunterricht ist sowohl für die muslimischen Schüler wichtig, deren Anteil immer noch sehr gering ist, wie auch für interessierte andere Schüler die sich so eine eigene Meinung bilden können, in Zeiten gesteigerte Islam-Angst und den ganzen ängstlichen und gleichzeitig lachhaften Deutschen die sich in rasant kleiner werdenden Gruppem sammeln und eine Niederlage nach der anderen, aktuell der peinliche Auftritt von Fragida und die dramatischbhier hoch gelogenen Besucherzahlen von Dresden.

romeo1
28.01.2015, 06:13
Da schäumt der Verteidiger des Abendlandes, aber jetzt zurück auf deine Decke bis Herrchen dich wieder ruft.

Islamunterricht ist sowohl für die muslimischen Schüler wichtig, deren Anteil immer noch sehr gering ist, wie auch für interessierte andere Schüler die sich so eine eigene Meinung bilden können, in Zeiten gesteigerte Islam-Angst und den ganzen ängstlichen und gleichzeitig lachhaften Deutschen die sich in rasant kleiner werdenden Gruppem sammeln und eine Niederlage nach der anderen, aktuell der peinliche Auftritt von Fragida und die dramatischbhier hoch gelogenen Besucherzahlen von Dresden.

Es ist wirklich allerhöchste Zeit, Muselratten Deines Schlages in den Orient zurückzujagen. Dein verschissener Islamindoktrinationsunterricht verschärft nämlich nur die Situation.

Chilii
28.01.2015, 06:30
Ich bin zwar kein Musel noch gebe ich diesen Unterricht, noch ist es Indoktrinationsunterricht den irgendwer gibt. Wenn du Kinder hast, wovon ich nicht ausgehen möchte bzw nicht glaube das du welche machen kannst, tun sie mir leid. Gerad schon etwas ältere Kinder haben reges Interesse, sie werden in der freiwilligen Einheit ja nicht konvertiert, sondern lernen sich eine eigene Meinung über Religionen zu bilden die man sonst nur aus der Zeitung kennt bzw. Fernsehn. Gezwungen wird niemand zu irgendwas, wir hatten auch an der Uni mehr als ein freiwilliges Seminar in dem es um Islam etc ging, da musste auch niemand hin undxes war immer brechend voll.

schastar
28.01.2015, 06:39
Ich bin zwar kein Musel noch gebe ich diesen Unterricht, noch ist es Indoktrinationsunterricht den irgendwer gibt. Wenn du Kinder hast, wovon ich nicht ausgehen möchte bzw nicht glaube das du welche machen kannst, tun sie mir leid. Gerad schon etwas ältere Kinder haben reges Interesse, sie werden in der freiwilligen Einheit ja nicht konvertiert, sondern lernen sich eine eigene Meinung über Religionen zu bilden die man sonst nur aus der Zeitung kennt bzw. Fernsehn. Gezwungen wird niemand zu irgendwas, wir hatten auch an der Uni mehr als ein freiwilliges Seminar in dem es um Islam etc ging, da musste auch niemand hin undxes war immer brechend voll.

Ich hoffe ja mal daß du auch keine Kinder hast, sonst scheinst du sie nicht zu mögen. Oder warum sprichst du dich für die Verbreitung einer totalitären Regionslehre, welche Menschen anderen Glaubens oder eben ohne für weniger Wert als ein Tier halten, aus?

Chilii
28.01.2015, 06:44
Ich spreche mich für komplette Religionsfreiheit aus, mit der Diskussion wer wie den Islam auslegt, sei es jetzt nach dem Koran, nach Lehren oder wie du falsch ist jedem sein eigenes Problem. Es muss ja keiner zu freiwilligen Stunden gehen.

Murmillo
28.01.2015, 07:02
Da gab es mal im Spiegel vor 7 Jahren einen guten Artikel, welcher die schleichende Islamisierung beschreibt.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50990541.html

Aufhänger des Artikels ist ein Justizskandal:

Doch als die Anwältin der Frau, Barbara Becker-Rojczyk, die Ehe noch vor Ablauf des gesetzlich vorgeschriebenen Trennungsjahres scheiden lassen wollte, schaltete Richterin D. auf stur. "Eine unzumutbare Härte", die eine sofortige Auflösung der Ehe nötig mache, liege "nicht vor". Die Frau habe vielmehr damit "rechnen" müssen, dass ihr in einem islamisch geprägten Land aufgewachsener Mann sein religiös verbrieftes "Züchtigungsrecht" auch ausübe.
In einer dienstlichen Erklärung legte die Richterin in Sachen Islam noch einmal nach: In Sure 4 Vers 34 enthalte der Koran "neben dem Züchtigungsrecht des Mannes gegenüber der ungehorsamen Ehefrau auch die Feststellung zur Überlegenheit des Mannes gegenüber der Frau".


und weiter:

Allzu lange wurden ihnen keine großen Integrationsbemühungen abverlangt. Jahrzehntelang planierten deutsche Richter islamischen Fundamentalisten geradezu den Weg in die Parallelgesellschaft. Der Strategie islamischer Verbände, vor Gericht vermeintlich religiöse Freiräume zu erstreiten, hatten sie wenig entgegenzusetzen. Obwohl - so Johannes Kandel, Leiter des Referats Interkultureller Dialog in der Politischen Akademie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung - den Juristen klar sein musste, dass die "gruppenrechtliche Privilegierung gegen das Gleichheitsgebot der säkularen Rechtsordnung gerichtet ist".


Mit Verweis auf die im Grundgesetz garantierte Freiheit der Religionsausübung erlaubten Richter Muslimen hierzulande, ihre Kinder vom Schwimmunterricht abzumelden oder Klassenfeiern und -fahrten fernzubleiben. Auch dadurch konnten im aufgeklärten Europa die mittelalterlichen Keuschheitsvorstellungen Ost-Anatoliens
überleben. Dabei sei die Religionsfreiheit "kein Grundrecht de luxe", mahnt der Verfassungsrichter Udo Di Fabio, sondern nur eines von mehreren. Und das müsse immer abgewogen werden gegen andere.


In vielen kleinen Urteilen kamen deutsche Richter, oft mit gutem Grund, den Muslimen im Land entgegen. 2002 entschied das Landesarbeitsgericht Hamm, dass Gebetspausen während der Arbeitszeit zulässig seien, sie müssten allerdings mit dem Arbeitgeber abgesprochen werden. Ein Betrieb hatte einen muslimischen Arbeiter abgemahnt, weil der mehrmals pro Tag beten wollte. Der Arbeiter pochte mit Verweis auf die Religionsfreiheit auf sein Recht.


Beim Schächten mussten deutsche Gerichte muslimischen Metzgern in mehreren Verfahren Ausnahmen zugestehen: Schließlich dürfen ja auch Schlachter der jüdischen Religionsgemeinschaft rituell schächten. 2002 traf das Bundesverfassungsgericht diese Grundsatzentscheidung und erlaubte das Schächten nach muslimischem Ritus, nachdem der Metzger Rüstem Altinküpe aus Wetzlar geklagt hatte.


Auch in puncto Moscheebau haben Muslime deutsche Gerichte oft auf ihrer Seite. Nachbarn hätten es "grundsätzlich hinzunehmen", dass sie vor Sonnenaufgang
geweckt werden, entschied das Bundesverwaltungsgericht schon 1992.
Der Muezzin, der in traditionellen Moscheen fünfmal täglich vom Minarett zum Gebet ruft, kann meist ebenso auf die Regelungskompetenz deutscher Richter bauen und vertrauen. Versuche von Städten, dergleichen mit Hilfsargumenten zu unterbinden, hatten selten Erfolg.



Auch auf Presserechtskammern können Muslime oft vertrauen: Absurd ist etwa der Ausgang eines Rechtsstreits zwischen dem früheren Imam der Berliner Mevlana-Moschee, Yakub Tasci, und dem ZDF vor dem Landgericht Potsdam im Mai vorigen Jahres.
Richter Klaus Feldmann verbot dem Sender, den Vorbeter auf seinen Internet- Seiten als "Hassprediger" zu bezeichnen, obwohl der, wie das Magazin "Frontal21" gezeigt hatte, in der Moschee Deutsche nachweislich sinngemäß als stinkende Ungläubige bezeichnet hatte. Tasci habe nicht von Deutschen, sondern allgemein von Atheisten gesprochen und sich erst an anderer Stelle der Predigt über Hygiene und Schweißgeruch geäußert, so das Gericht.



Als eklatanter Sündenfall auf dem Weg zur rechtlichen Absicherung islamischer Parallelwelten gilt Experten ein Urteil des Bundesverwaltungsgerichts aus dem Jahr 1993. Die Richter entschieden, eine 13-jährige Türkin sei vom Sport- und Schwimmunterricht zu befreien, wenn dieser nicht streng nach Geschlechtern getrennt angeboten werde. Die Familie des Mädchens hatte argumentiert, das Kopftuch könne ja verrutschen.


Denn wenige Jahre zuvor hatte ein islamisches Rechtsgutachten als "Kamel-Fatwa" Eingang in die Fachliteratur gefunden. Erstellt hat es der damalige Vorsitzende der Islamischen Religionsgemeinschaft Hessen, Amir Zaidan.Der befand, eine Muslimin dürfe sich ohne einen männlichen Blutsverwandten nur maximal 81 Kilometer von der ehelichen oder elterlichen Wohnung entfernen. Das nämlich ist die Entfernung, die eine Kamelkarawane zu Zeiten des Propheten Mohammed innerhalb von 24 Stunden zurücklegen konnte.



Wie eine Meldung aus Absurdistan klingt auch, was das Bundessozialministerium im Sommer 2004 deutschen Krankenkassen ins Stammbuch schrieb: "Polygame Ehen sind anzuerkennen, wenn sie dem Heimatrecht der in Betracht kommenden Personen entsprechen."

herberger
07.03.2015, 09:34
http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article205194451/Kein-Handschlag-Eklat-beim-Kinderarzt.html

Die Muslima Khan-Nawaz gibt fremden Männern aus religiösen Gründen nie die Hand. Deswegen verweigerte Kinderarzt zunächst Behandlung.Gratis Gesundheitsversorgung und dann auch noch frech werden,solche Menschen wenn sie Charakter hätten und ihnen ihre Religion wichtig ist hätten dieses Land längst verlassen um Islam.Leben zu können.




Norderstedt. Der Handschlag zur Begrüßung ist in Deutschland eine Frage der Höflichkeit. Für manche Muslima aber ist der Handschlag mit einem fremden Mann ein Tabu. Atiyya Khan-Nawaz, 37, aus Norderstedt ist eine strenggläubige Muslima. Am Montag wartet sie mit ihrem Mann und ihrem siebenjährigen Sohn Sahil im Behandlungszimmer des Norderstedter Kinderarztes Moritz von Bredow. Als der Mediziner den Raum betritt und die Hand reicht, verweigert die Muslima mit Hinweis auf ihre religiösen Gefühle den Handschlag. "Dann suchen Sie sich mal einen anderen Arzt. Wir leben hier in Deutschland. Da gehört der Handschlag dazu!", soll von Bredow geantwortet haben.

Zwar erinnert sich der Mediziner gerade noch rechtzeitig an seinen Hippokratischen Eid und bietet nach einer Bedenkzeit die Behandlung des unter Bauchschmerzen und Erbrechen leidenden Sohnes an – allerdings unter der Bedingung, dass die Mutter den Raum verlässt. "Mein Kind war sehr krank und verunsichert. Da lasse ich es doch nicht einfach allein", sagt Atiyya Khan-Nawaz. Empört verlässt die Familie die Praxis und lässt ihren Sohn im Heidberg-Klinikum in Langenhorn behandeln.

Für Khan-Nawaz hat sich der Arzt der Beleidigung und Diskriminierung schuldig gemacht. "Außerdem ist es doch auch eine Form der unterlassenen Hilfeleistung, wenn er die Behandlung meines Sohnes an Bedingungen knüpft", sagt die Mutter. Die Familie will den Mediziner anzeigen. Und auch bei der Ärztekammer hat sie sich offiziell beschwert. "Der Arzt rief zwar noch zurück und wollte sich entschuldigen", sagt Khabiah Khan, Juristin und Schwester der Mutter, "aber aus unserer Sicht ist das einfach ein nicht zu entschuldigendes Fehlverhalten eines Arztes."

Hay
07.03.2015, 09:55
Was verstehst du denn bitte unter Islamisierung??

Ich verstehe darunter das wir unsere Werte und Kultur denen des Islams unterordnen oder zumindest anpassen. Oder was sonst?
Und unsere Kultur basiert auf der Aufklärung Rechtsstatlichkeit Sekularisierung Bürgerrechte und zu denen gehört selbstverständlich die Meinungsfreiheit und zu dieser gehört wiederum das Recht zu jeglicher politischen oder theologischen Ideologie die Meinung sagen zu dürfen die man möchte ohne jegliche Rücksicht auf die Befindlichketen der Anhänger der Ideologie.
Und wenn wir das in Frage stellen ist das der gravierendenste Punkt was die Islamisierugng betrifft, weit gravierender als es ein Kopftuch jemals sein könnte.

Wer das nicht verstanden hat und das auch noch parnoid nennt hat wohl nicht verstanden welche essenzielle Bedeutung de Meinungsfreiheit und das Recht zur Kritik für unsere Rechtsstaatlichkeit und Bürgerrechte bedeutet.
aus dem Nationalsozialismuzs wohl rein garnichts gelerent oder, auf welcher Schule warst du denn?

Islamisierung bedeutet doch genau genommen, daß der Islam in seinen Gebräuchen und Regeln sichtbar wird. Dieses Sichtbarwerden beinhaltet die Kleidung, zu der Kopftuch, Verschleierung oder Nachtgewand gehören, eine sich bildende Substruktur mit Läden und Moscheen, und diverse Verhaltensweisen, die uns seltsam aufstoßen, weil sie so gar nicht zu unserer Kultur passen wollen und können. Dazu natürlich noch die sehr unangenehmen Begleiterscheinungen, die man aber nicht nennen kann, ohne sich dem Vorwurf des Rassismus auszusetzen.

Hay
07.03.2015, 09:59
Ich bin zwar kein Musel noch gebe ich diesen Unterricht, noch ist es Indoktrinationsunterricht den irgendwer gibt. Wenn du Kinder hast, wovon ich nicht ausgehen möchte bzw nicht glaube das du welche machen kannst, tun sie mir leid. Gerad schon etwas ältere Kinder haben reges Interesse, sie werden in der freiwilligen Einheit ja nicht konvertiert, sondern lernen sich eine eigene Meinung über Religionen zu bilden die man sonst nur aus der Zeitung kennt bzw. Fernsehn. Gezwungen wird niemand zu irgendwas, wir hatten auch an der Uni mehr als ein freiwilliges Seminar in dem es um Islam etc ging, da musste auch niemand hin undxes war immer brechend voll.
Doch, es gibt durch die Vorgaben des Lehrplans einen grundsätzlichen Zwang für die Kinder.

Betroffen sind nicht etwa junge Erwachsene, sondern bereits Grundschulkinder.

Tutsi
08.03.2015, 17:12
Naja - was sagt man da dazu ?


Hafez: Die Frage ist, wie die politische Elite mit bestimmten Herausforderungen umgeht. Bei Charlie Hebdo in Paris wurden zwölf Personen ermordet (http://www.zeit.de/feature/attentat-charlie-hebdo-rekonstruktion), offensichtlich von Tätern mit dschihadistischem Hintergrund. Eine mutige und vorausblickende Politik thematisiert die drei Akteure und ihren Hintergrund. Eine populistische Politik versucht daraus politisches Kleingeld auf dem Rücken der Ermordeten zu schlagen, verlangt eine Stärkung der Sicherheitsapparate und veranstaltet eine Islamdebatte. Und dann passiert es, dass neunjährige Schüler gefragt werden, was sie über den IS denken.

Leserkommentar:

7. Für Harez scheinen die Fragen selbst schlimmer zu sein als die schockierenden Antworten darauf.


8. Dass wir in Deutschland ein solches Gesetz nicht brauchen, ist klar.
Wir beherbegen unbehelligt Piraten, Osama's Leibwächter, Djihadisten und andere zwielichtige Gestalten auf Staastskosten. Darüber hinaus wird die Anpassung der Gesellschaft an den Islam ohnehin von der Poltik vorgenommen, dazu braucht es kein Gesetz.
Und es scheint auch niemand ernsthaft interessiert zu sein, die Finanzierung der islamischen "Projekte" aus dem Ausland unterbinden zu wollen.


http://www.zeit.de/2015/10/islamgesetz-muslime-oesterreich-farid-hafez/seite-2

Kater
08.03.2015, 17:55
Verschwindet nicht auch schon in deutschen Gefängnissen Schweinefleisch vom Speiseplan? In GB ist es wohl tatsächlich so. Leider kann man sich nicht dazu durchringen, diesem Abschaum mitzuteilen, dass sie einzig durch ihr Handeln, für das sie letztlich die Verantwortung haben, dahin gebracht hat.

Thomas1734
25.05.2015, 10:17
Hierzu mein Beitrag, wie man ihn anschaulicher kaum darstellen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

...ab der 4. Minute wird es erst so richtig interessant!

Einfach mal bis zum Ende ansehen, weil - da kommen wir Deutschen
ins Spiel. Da können Sie sehen und hören welche Überraschungen
unsere Politiker noch für uns und künftige Generationen bereit
halten.

Thomas

hubb
28.05.2015, 13:09
Wer soll sich denn da noch wundern??? Wir bzw blödmichel wählt die auch noch regelmässig

NameVergeben
29.05.2015, 05:36
Die Dummheit der deutschen Politik war und ist famous. Man müsste diese Leute sofort absetzen. Sofort!
Erst die Bildung einer Familie über Jahrzehnte zerstören, finanziell nur Dreck unterstützen, dann andere ohne Ende reinlassen. Das ist definitv Hochverrat auf höchster Ebene, Verrat gegen ein ganzes Volk. Wie kann das alles sein?

Diese Leute wurden gewählt um das deutsche Volk zu schützen, nicht um es zu beseitigen ...

Ganz sicher findet eine Islamisierung statt, dass kann man in den entsprechenden Gebieten sehr leicht beobachten!

Mag sein das es Regionen gibt, wo dies noch nicht so durchkommt, aber es passiert ...

Pappenheimer
25.06.2015, 20:21
Die deutschen Zwangsmedien passen sich langsam aber sicher den Neudeutschen an, anstatt das Logo des Bayerischen Fernsehens sah man nun eine zeitlang ein Ramadan-Logo. Nett nicht?

Und um es nochmal zu wiederholen:

Es gibt keine Islamisierung in Deutschland

Ein Halbmond-Logo während Sendungen des Bayerischen Fernsehens hat eine Protestwelle nach sich gezogen. Der Sender rechtfertigt sich, doch die Sache beschäftigt selbst die Politik.
Der Bayerische Rundfunk (BR) hat nach Protesten ein Ramadan-Logo aus dem Programm genommen. Im Bayerischen Fernsehen war bei Sendungen zum muslimischen Fastenmonat Ramadan der islamische Halbmond eingeblendet. Kritiker liefen im Internet dagegen Sturm.

"Das Logo war die ersten Tage drin, um den Themenschwerpunkt Ramadan einzuläuten, aber wir wollten verhindern, dass es Verwirrungen auslöst bei den Zuschauern und dadurch von der Sache ablenkt", sagte eine BR-Sprecherin. "Es gibt viele Menschen, die nicht verstehen, dass dieser Halbmond eben kein politisches, sondern ein religiöses Symbol ist. Beginn und Ende des Ramadan richten sich nach dem Mond", sagte der Programmverantwortliche Andreas Bönte.
"Unter FJS hätte es das nicht gegeben"
Der Sender war zuvor auf seiner Facebook-Seite mit einer Welle negativer Kommentare konfrontiert worden: "Ihr seid's doch ned ganz sauber", schrieb ein Zuschauer. "Wir leben in DEUTSCHLAND oder besser gesagt in BAYERN .... zefix noamoi", kommentierte ein Zuschauer. "Wir sind ein christliches Land – und unsere Feiertage wurden noch nie eingeblendet. Was betreibt ihr für eine Volksverblödung???", schrieb eine Userin und bekam dafür bis zum Mittwochnachmittag 209 Likes. 73 Likes gab es für den Kommentar: "Unter FJS hätte es das nicht gegeben – da wären jetzt beim BR Köpfe gerollt – und zu recht."
"Wir haben gemerkt, dass Zuschauer auch beim Zuschauerservice anrufen und sich fragen und sich wundern", sagte die BR-Sprecherin und betonte, programmlich ändere sich nichts. Auch an der Werbung für das Programm gebe es keine Veränderungen.
Auch bei der CSU gingen Proteste ein
In der Sitzung der CSU-Landtagsfraktion am Mittwoch gab es nach Teilnehmerangaben von manchen Abgeordneten ebenfalls scharfe Kritik. Unter anderem wurde die Forderung nach einem Protestbrief an BR-Intendant Ulrich Wilhelm laut.
Der Auslöser der Diskussion: Viele Anti-Halbmond-Proteste sind in den vergangenen Tagen auch bei der CSU eingegangen, oft verbunden mit der Aufforderung, Druck auf den BR auszuüben. Ein Argument dabei: Bei christlichen Festen habe der BR noch nie das Kreuz eingeblendet. Sofern der Sender das tun sollte, seien die Proteste ebenfalls programmiert. In der Fraktionssitzung war von "Zerfließen vor Toleranz" die Rede. Einen formellen Beschluss gab es aber nicht.
Muslime "haben Anspruch darauf, in den Programmen präsent zu sein"
Seit dem 20. Juni bis zum Ende des Ramadan (Mitte Juli) zeigt das Bayerische Fernsehen regelmäßig Beiträge. "Der BR-Themenschwerpunkt Ramadan ist ein Zeichen der Anerkennung gegenüber diesen Mitbürgern und soll zugleich allen Zuschauern breites Wissen über den Ramadan vermitteln. Denn oft beherrschen Vorurteile das Denken über Religion und Kultur", teilte die Sprecherin mit.
Hunderttausende Muslime, die im Freistaat leben und auch ihren Rundfunkbeitrag entrichten, "haben wie alle anderen Einwohner Bayerns ebenso einen Anspruch darauf, in den Programmen des Bayerischen Rundfunks präsent zu sein". Der Sender wolle aber verhindern, dass die Debatte über ein Logo die inhaltliche Diskussion über die Beiträge überdecke. "Bei uns stehen die Sache und die Filme im Vordergrund."

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/6871544/ramadan-logo-loest-shitstorm-aus.html

BlackForrester
26.06.2015, 00:12
Ein Sender, der von Gebühren lebt, zu welchen der Bürger zwangsverpflichtet ist, hat sich zwingend an religiöse Neutralität zu halten.

Wituig finde ich die Begründung:
Hunderttausende Muslime, die im Freistaat leben und auch ihren Rundfunkbeitrag entrichten, "haben wie alle anderen Einwohner Bayerns ebenso einen Anspruch darauf, in den Programmen des Bayerischen Rundfunks präsent zu sein".

Habe ich da ´mal einen Davidstern gesehen? Nöö...also diskriminiert der BR die Juden. Habe ich da ´mal Buddha gesehen? Nöö...also diskriminiert der BR Buddhisten. Oder den Wacbturm? Nöö...also diskriminiert man die Zeugen Jehovas etc,....der BR ein Sender der Diskriminierung lebt

Bruddler
26.06.2015, 03:51
Es gibt keine Islamisierung in Deutschland ...iwoooo, ich kann auch nix erkennen.

http://www.sundayeducation.com/wp-content/uploads/2011/10/Blind1.jpg

Bolle
26.06.2015, 04:07
Darum geht es:http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/6871544/ramadan-logo-loest-shitstorm-aus.html

http://image1-cdn.n24.de/image/6871540/3/large16x9/lc5/bayerisches-fernsehen-streicht-ramadan-logo-image--1-image_620x349.jpg


Muslime "haben Anspruch darauf, in den Programmen präsent zu sein"Seit dem 20. Juni bis zum Ende des Ramadan (Mitte Juli) zeigt das Bayerische Fernsehen regelmäßig Beiträge. "Der BR-Themenschwerpunkt Ramadan ist ein Zeichen der Anerkennung gegenüber diesen Mitbürgern und soll zugleich allen Zuschauern breites Wissen über den Ramadan vermitteln. Denn oft beherrschen Vorurteile das Denken über Religion und Kultur", teilte die Sprecherin mit.

Freiheitsbote
26.06.2015, 04:07
Was bedeutet eigentlich Islamisierung?
Es gibt ca. 5 Mio. Moslems in Deutschland, bei 83 Mio. Einwohnern. Das bedeutet, dass 78 Mio. Einwohner keine Moslems sind.
Kann man da von einer Islamisierung sprechen? Was bedeutet eigentlich Islamisierung?
Das, was man als Islamisierung bezeichnet, ist der vorauseilende Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems.
Eigentlich ist das ein sehr irrationales Phänomen, da die "Wertvorstellungen" des Islam so ganz und gar nicht mit den "Wertvorstellungen" der linken Spiesser konform gehen.
Vielleicht ist es ein masochistischer Komplex, wer weiss?

Nun ist es so, dass die linken Spiesser hauptsächlich in der Politik, im Lehramt, in der Justiz und im Journalismus sitzen.
Folglich sitzen auch im BR viele linke Spiesser.
Darum ist es nicht weiter verwunderlich, wenn auch die linken Spiesser vom BR so einen Unfug machen.

Aber es ist sehr erfreulich, dass die Menschen dem BR klargemacht haben, dass sie mit diesem Unfug nicht einverstanden sind.

Commodus
26.06.2015, 04:12
Ich traue diesen Zahlen nicht. Es müssten viel viel mehr sein.

latinroad
26.06.2015, 04:18
Das man überhaupt auf die Ideen kommen kann das islamistische Logos im Staatsfernsehen zu zeigen. Die Mehrheit der hier lebenden Muslime lebt vom Sozialstaat oder hat mal wieder die "Lügenpresse" was verschwiegen?

Geronimo
26.06.2015, 04:36
Das da in absehbarer Zeit noch sehr viel Schwerwiegenderes auf uns zu kommt, kündigt in nachfolgendem Kommentar mein spezieller Freund Michael Wolffsohn an.

http://www.bild.de/politik/inland/iran/kommt-die-deutsche-muslim-partei-41376260.bild.html

Tja, Flankenschutz durch die Springerpresse und sonstige Mischpoke. Aber "die" haben damit natürlich nichts, aber auch gar nichts zu tun. Außer, das sie uns schon mal klarmachen das "eine Moslempartei natürlich koalitions- und damit regierungsfähig wäre." Weil, so die abenteuerliche Begründung, in Israel auch jüdische Extremisten in die Regierung eingebunden wären.

So. Jetzt warte ich auf einen gewissen MOD, der mir wieder einen Fimmel unterstellt. Verdammte Leugner.

Hier mal ein paar Häppchen für alle, die den Link nicht sehen können:


Dem allgemeinen Muster entsprechend, wird die muslimische Minderheit als Reaktion auf ihre Sonder-Situation und ihre Sonder-Interessen eine eigene Partei gründen. Anders als bisher werden sie dann mit den traditionellen Mehrheitsparteien auf Augenhöhe streiten, rivalisieren und kooperieren.


Im Klartext: Sie wissen um ihre Eigeninteressen und sie kennen das landesübliche Instrumentarium, um es durchzusetzen. Sie werden ihren politischen Druck im und fürs eigene Interesse erhöhen und deshalb über kurz oder lang (mindestens und vernünftigerweise) eine Partei gründen. Nur eine.


Schon aufgrund ihrer Zahlenstärke wird eine muslimische Partei ein gesuchter (Koalitions-)Partner auf kommunaler, Landes- und vielleicht auf Bundesebene sein. Wie die Religiösen in Israel werden sie ein meistens und vor allem gesellschaftspolitisch unverzichtbarer Verantwortungspartner sein, der Brücken zwischen den unterschiedlichen Welten derselben Gesellschaft schlägt. Egal, ob es einem gefällt oder nicht. Es ist, wie gesagt, unverzichtbar – für den inneren Frieden.

Wenn das mal keine offene Drohung ist. Danke Herr Wolffsohn.

Aber, um es noch mal klar zu stellen:

Es gibt keine Islamisierung der BRD, verdammt noch mal!!!

Freiheitsbote
26.06.2015, 04:39
Ich traue diesen Zahlen nicht. Es müssten viel viel mehr sein.

Nein, es sind so 5 bis 6 Mio.
Der Eindruck, dass es mehr sind, entsteht, weil die deutschen Rechten gerne Niederlagen zelebrieren, Probleme bejammern und sich an Statistiken aufgeilen.
Nun sagt diese Statistik, dass es 20 Mio. Ausländer und Halb-Ausländer in Deutschland gibt, auch "Migrationshintergründe" genannt.
Aber man macht dabei keine Unterscheidung zwischen europäisch, nicht-europäisch, islamisch und nicht-islamisch.
Würde man eine solche Unterscheidung machen, würde man feststellen, dass ca. 15 Mio. dieser "Migrationshintergründe" europäisch und nicht-islamisch sind.
Aber diese Unterscheidung macht der gemeine Rechte nicht.
Denn wenn man sagen kann, dass es schon 20 Mio. "Migrationshintergründe" in Deutschland gibt (und man den Eindruck entstehen lässt, als seien sie total artfremd), klingt das so herrlich schön nach Niederlage.
Dann hat der gemeine Rechte ein Problem, dass er bejammern und eine Niederlage, die er zelebrieren kann, um anschliessend in Zynismus zu verfallen, was er dann ganz stolz als "Widerstand" verkaufen kann.

Skorpion968
26.06.2015, 04:52
Ich traue diesen Zahlen nicht. Es müssten viel viel mehr sein.

Du kannst ja nochmal nachzählen.

Schlummifix
26.06.2015, 04:58
Die Medienschwuchteln sind inzwischen wohl komplett geisteskrank ?
Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
Das sieht schon wie türkisches Fernsehen aus.

Sathington Willoughby
26.06.2015, 06:09
Was bedeutet eigentlich Islamisierung?
Es gibt ca. 5 Mio. Moslems in Deutschland, bei 83 Mio. Einwohnern. Das bedeutet, dass 78 Mio. Einwohner keine Moslems sind.
Kann man da von einer Islamisierung sprechen? Was bedeutet eigentlich Islamisierung?
Das, was man als Islamisierung bezeichnet, ist der vorauseilende Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems.
Eigentlich ist das ein sehr irrationales Phänomen, da die "Wertvorstellungen" des Islam so ganz und gar nicht mit den "Wertvorstellungen" der linken Spiesser konform gehen.
Vielleicht ist es ein masochistischer Komplex, wer weiss?

Nun ist es so, dass die linken Spiesser hauptsächlich in der Politik, im Lehramt, in der Justiz und im Journalismus sitzen.
Folglich sitzen auch im BR viele linke Spiesser.
Darum ist es nicht weiter verwunderlich, wenn auch die linken Spiesser vom BR so einen Unfug machen.

Aber es ist sehr erfreulich, dass die Menschen dem BR klargemacht haben, dass sie mit diesem Unfug nicht einverstanden sind.

Das Problem ist die stark steigende Zahl der Muslime, vor 20 Jahren waren es gerade mal knapp 2,5 Mio.
Zudem gesellen sich zu den Gutmenschen die Forderungen diverser Islamverbände, die ihre Lebensweise hier 1 zu 1 ausleben wollen. In weiteren 20 Jahren werden es wohl 10 Mio. Muslime sein, überlegt man sich, wie viele Deutsche es dann noch gibt und wie alt die sein werden, kann man davon ausgehen, ass der Islam dann in vielen Städten dominieren wird.
Es ist halt ein langsamer Prozess, der aber unaufhaltsam scheint.

Sathington Willoughby
26.06.2015, 06:13
Nein, es sind so 5 bis 6 Mio.
Der Eindruck, dass es mehr sind, entsteht, weil die deutschen Rechten gerne Niederlagen zelebrieren, Probleme bejammern und sich an Statistiken aufgeilen.
Nun sagt diese Statistik, dass es 20 Mio. Ausländer und Halb-Ausländer in Deutschland gibt, auch "Migrationshintergründe" genannt.
Aber man macht dabei keine Unterscheidung zwischen europäisch, nicht-europäisch, islamisch und nicht-islamisch.
Würde man eine solche Unterscheidung machen, würde man feststellen, dass ca. 15 Mio. dieser "Migrationshintergründe" europäisch und nicht-islamisch sind.
Aber diese Unterscheidung macht der gemeine Rechte nicht.
Denn wenn man sagen kann, dass es schon 20 Mio. "Migrationshintergründe" in Deutschland gibt (und man den Eindruck entstehen lässt, als seien sie total artfremd), klingt das so herrlich schön nach Niederlage.
Dann hat der gemeine Rechte ein Problem, dass er bejammern und eine Niederlage, die er zelebrieren kann, um anschliessend in Zynismus zu verfallen, was er dann ganz stolz als "Widerstand" verkaufen kann.

Exakt. Wessen Eltern ( oder nur ein Elternteil) um 1954 aus Polen oder Russland eingewandert sind, zählt heute noch als Mihigruler, ebenso wie seine Kinder.

Freiheitsbote
26.06.2015, 06:41
Zudem gesellen sich zu den Gutmenschen die Forderungen diverser Islamverbände, die ihre Lebensweise hier 1 zu 1 ausleben wollen. In weiteren 20 Jahren werden es wohl 10 Mio. Muslime sein, überlegt man sich, wie viele Deutsche es dann noch gibt und wie alt die sein werden, kann man davon ausgehen, ass der Islam dann in vielen Städten dominieren wird.

In einem anderen Thema hier wird darüber gejammert, dass im Jahr 2070 in Deutschland 10% der Einwohner Moslems sein werden, bei einer Einwohnerzahl von 70 Mio.
Das wären dann 7 Mio. Moslems in Deutschland.


Es ist halt ein langsamer Prozess, der aber unaufhaltsam scheint.

Unaufhaltsam muss das nicht sein.
Bevor sich aber in Deutschland was zu Positiven hin verändern kann, müssen sich erstmal die Rechten zum Positiven hin verändern.
Aber solange es der Rechte geil findet, Probleme zu bejammern (und sich so diese Probleme insgeheim herbeizusehnen), Niederlagen zu zelebrieren und in Zynismus zu verfallen (was er dann auch noch ganz stolz als "Widerstand" bezeichnet), scheint es wirklich unaufhaltsam.
Aber was solls, dann hat der Rechte eine weitere Niederlage, die er zelebrieren kann.

Tutsi
26.06.2015, 07:10
Ein Sender, der von Gebühren lebt, zu welchen der Bürger zwangsverpflichtet ist, hat sich zwingend an religiöse Neutralität zu halten.

Wituig finde ich die Begründung:
Hunderttausende Muslime, die im Freistaat leben und auch ihren Rundfunkbeitrag entrichten, "haben wie alle anderen Einwohner Bayerns ebenso einen Anspruch darauf, in den Programmen des Bayerischen Rundfunks präsent zu sein".

Habe ich da ´mal einen Davidstern gesehen? Nöö...also diskriminiert der BR die Juden. Habe ich da ´mal Buddha gesehen? Nöö...also diskriminiert der BR Buddhisten. Oder den Wacbturm? Nöö...also diskriminiert man die Zeugen Jehovas etc,....der BR ein Sender der Diskriminierung lebt

Richtig !!! Wenn schon, dann gleichberechtigt alle - aber auch wirklich alle - aber man sieht wieder einmal - die Muslime bekommen eine Sonderbehandlung, sonst beschweren sie sich wieder mal - und man weiß auch hier nicht, warum die Macher das tun, man könnte eine (private ?)Verbindung zu muslimischen Organisationen vermuten.

Tutsi
26.06.2015, 07:14
Was bedeutet eigentlich Islamisierung?
Es gibt ca. 5 Mio. Moslems in Deutschland, bei 83 Mio. Einwohnern. Das bedeutet, dass 78 Mio. Einwohner keine Moslems sind.
Kann man da von einer Islamisierung sprechen? Was bedeutet eigentlich Islamisierung?
Das, was man als Islamisierung bezeichnet, ist der vorauseilende Gehorsam der linken Spiesser vor den Moslems.
Eigentlich ist das ein sehr irrationales Phänomen, da die "Wertvorstellungen" des Islam so ganz und gar nicht mit den "Wertvorstellungen" der linken Spiesser konform gehen.
Vielleicht ist es ein masochistischer Komplex, wer weiss?

Nun ist es so, dass die linken Spiesser hauptsächlich in der Politik, im Lehramt, in der Justiz und im Journalismus sitzen.
Folglich sitzen auch im BR viele linke Spiesser.
Darum ist es nicht weiter verwunderlich, wenn auch die linken Spiesser vom BR so einen Unfug machen.

Aber es ist sehr erfreulich, dass die Menschen dem BR klargemacht haben, dass sie mit diesem Unfug nicht einverstanden sind.

Die Proteste müßten wohl formuliert werden, denn sonst heißt es, daß da wieder der Mob schreibt. Und sie müßten einfach mal die Wirklichkeit der gefährlichen Clans, die sich entwickelt haben und noch
entwickeln werden, als Fallbeispiele angeführt werden und dann fragen, was die Macher dazu sagen - denn da hört man gar nichts.

Tutsi
26.06.2015, 07:20
Dazu die Zeitungen der deutschen Konvertiten:


25.06.2015 Zentralrat sagt für Flüchtlinge traditionelles Fastenbrechen ab (http://islamische-zeitung.de/?id=19267)

Hilfe für die Gemeinden (http://islamische-zeitung.de/?id=19267)

Berlin (KNA). Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) verzichtet in diesem Jahr zugunsten einer bundesweiten Flüchtlingsaktion auf das traditionelle Fastenbrechen mit Politik und Gesellschaft. Stattdessen sollen muslimische Gemeinden unterstützt werden, damit sie Flüchtlinge zum Fastenbrechen einladen können, wie der ZMD am Donnerstag in Berlin bekanntgab. mehr ... (http://islamische-zeitung.de/?id=19267)

Immerhin sind die meisten Flüchtlinge Muslime - da will man sich bewegen, damit sie wissen, sie sind unter sich und stärken sich gegenseitig.


(iz). Betrachtet man das Feld der so genannten "Islamexperten", muss man sich klar machen, dass nicht wenige von ihnen gesponserte Meinungsmacher aus fragwürdigen Milieus sind. Seien es Evangelikale, orientalisch-stämmige Sektierer oder zwielichtige Journalisten, die im Verdacht stehen stellvertretend für den Verfassungsschutz unter dem Deckmantel der Pressefreiheit Menschen, Ideen und Orte anhaltend zu diskreditieren und aus dem öffentlichen Diskurs fernzuhalten. mehr ... (http://islamische-zeitung.de/?id=19266)


Wie auch immer. Nicht nur die „Islamische Zeitung“ amüsiert sich übrigens über das Islam-Bashing des Herrn Kandel. Patrick Bahners, ehemaliger Feuilleton-Chef bei der FAZ, bezeichnete ihn in seinem Buch über die islamkritischen „Panikmacher“ als einen „Gatekeeper, der islamkritische Perspektiven in die politische und mediale Kommunikation einspeist“. Die fundierten Ausführungen von Bahners zu den Machenschaften der „Panikmacher“ sind für jeden interessierten Leser zur objektiven Einordnung dieser Angriffe unverzichtbar.


Gerade Banner anzuführen, finde ich witzig.

Sie verfolgen genau, was sich in der "Landschaft" abspielt, um reagieren zu können.

Mit den deutschen Konvertiten haben die Muslime eine große Hilfe erhalten, damit sich noch mehr Sonderwünsche durchsetzen lassen.

Im Interview von 8:10 h mit Peter Tauber wird klar, daß die CDU auf neue Mitglieder auch aus den Reihen der Muslime setzt. Es geht um die Wirtschaft und da muß alles gehen.

Deshalb das Nachgeben auf allen Ebenen ?

Freiheitsbote
26.06.2015, 07:32
Die Proteste müßten wohl formuliert werden, denn sonst heißt es, daß da wieder der Mob schreibt.

Du erwartest doch nicht allen ernstes, dass linke Journalisten-Spiesser auch nur ein positives Wörtchen über die Menschen sagen werden, die gegen das linke Spiessertum protestieren. Egal wie "wohl formuliert" der Protest auch sein mag.
Das verstehe ich grundsätzlich nicht:
Da ist ein Problem oder Zustand, gegen den man was machen möchte. Dann kommen sofort die Bedenkenträger und machen sich ins Hemdchen:
"Ne, man sollte doch besser nichts sagen, nichts machen... Die linken Spiesser von der Lügenpresse schreiben sonst wieder einen negativen Artikel... also besser nichts sagen, nichts machen..."
Ein Beispiel:
Die Jungs von der Rechtspartei haben ein Hilfsprojekt gegen Deutschfeindlichkeit ins Leben gerufen.
Siehe hier:
http://politikforen.net/showthread.php?164014-Hilfsprojekt-gegen-Deutschfeindlichkeit
Wie Du in dem Thema nachlesen kannst, stösst sich ein besagter Bedenkenträger an dem Vokabular, was die Jungs von dem Hilfsprojekt benutzen. Er meint, man müsse Rücksicht auf die "antifa-besoffene Medienwelt" nehmen.
Aber egal wieviel Rücksicht man auf die linken Journalisten-Spiesser nimmt, sie werden nie ein gutes Haar daran lassen.
Das muss man aber pragmatisch sehen:
Wenn die linke Lügenpresse sagt, etwas sei schlecht, dann ist es ein Zeichen, dass es in Wirklichkeit gut sein könnte.

Leberecht
26.06.2015, 07:47
Du erwartest doch nicht allen ernstes, dass linke Journalisten-Spiesser auch nur ein positives Wörtchen über die Menschen sagen werden, die gegen das linke Spiessertum protestieren. Egal wie "wohl formuliert" der Protest auch sein mag.
Das verstehe ich grundsätzlich nicht:
Da ist ein Problem oder Zustand, gegen den man was machen möchte. Dann kommen sofort die Bedenkenträger und machen sich ins Hemdchen:
"Ne, man sollte doch besser nichts sagen, nichts machen... Die linken Spiesser von der Lügenpresse schreiben sonst wieder einen negativen Artikel... also besser nichts sagen, nichts machen..."
Ein Beispiel:
Die Jungs von der Rechtspartei haben ein Hilfsprojekt gegen Deutschfeindlichkeit ins Leben gerufen.
Siehe hier:
http://politikforen.net/showthread.php?164014-Hilfsprojekt-gegen-Deutschfeindlichkeit
Wie Du in dem Thema nachlesen kannst, stösst sich ein besagter Bedenkenträger an dem Vokabular, was die Jungs von dem Hilfsprojekt benutzen. Er meint, man müsse Rücksicht auf die "antifa-besoffene Medienwelt" nehmen.
Aber egal wieviel Rücksicht man auf die linken Journalisten-Spiesser nimmt, sie werden nie ein gutes Haar daran lassen.
Das muss man aber pragmatisch sehen:
Wenn die linke Lügenpresse sagt, etwas sei schlecht, dann ist es ein Zeichen, dass es in Wirklichkeit gut sein könnte.
So ist es! Zusammengefaßt: Gegen Sehweigerung ist kein Kraut gewachsen.

Wolfger von Leginfeld
26.06.2015, 08:08
Mit den Massen an Asylanten wird die Islamisierung nochmal eine gehörigen Schub bekommen.


Die deutschen Zwangsmedien passen sich langsam aber sicher den Neudeutschen an, anstatt das Logo des Bayerischen Fernsehens sah man nun eine zeitlang ein Ramadan-Logo. Nett nicht?

Und um es nochmal zu wiederholen:

Es gibt keine Islamisierung in Deutschland

Ein Halbmond-Logo während Sendungen des Bayerischen Fernsehens hat eine Protestwelle nach sich gezogen. Der Sender rechtfertigt sich, doch die Sache beschäftigt selbst die Politik.
Der Bayerische Rundfunk (BR) hat nach Protesten ein Ramadan-Logo aus dem Programm genommen. Im Bayerischen Fernsehen war bei Sendungen zum muslimischen Fastenmonat Ramadan der islamische Halbmond eingeblendet. Kritiker liefen im Internet dagegen Sturm.

"Das Logo war die ersten Tage drin, um den Themenschwerpunkt Ramadan einzuläuten, aber wir wollten verhindern, dass es Verwirrungen auslöst bei den Zuschauern und dadurch von der Sache ablenkt", sagte eine BR-Sprecherin. "Es gibt viele Menschen, die nicht verstehen, dass dieser Halbmond eben kein politisches, sondern ein religiöses Symbol ist. Beginn und Ende des Ramadan richten sich nach dem Mond", sagte der Programmverantwortliche Andreas Bönte.
"Unter FJS hätte es das nicht gegeben"
Der Sender war zuvor auf seiner Facebook-Seite mit einer Welle negativer Kommentare konfrontiert worden: "Ihr seid's doch ned ganz sauber", schrieb ein Zuschauer. "Wir leben in DEUTSCHLAND oder besser gesagt in BAYERN .... zefix noamoi", kommentierte ein Zuschauer. "Wir sind ein christliches Land – und unsere Feiertage wurden noch nie eingeblendet. Was betreibt ihr für eine Volksverblödung???", schrieb eine Userin und bekam dafür bis zum Mittwochnachmittag 209 Likes. 73 Likes gab es für den Kommentar: "Unter FJS hätte es das nicht gegeben – da wären jetzt beim BR Köpfe gerollt – und zu recht."
"Wir haben gemerkt, dass Zuschauer auch beim Zuschauerservice anrufen und sich fragen und sich wundern", sagte die BR-Sprecherin und betonte, programmlich ändere sich nichts. Auch an der Werbung für das Programm gebe es keine Veränderungen.
Auch bei der CSU gingen Proteste ein
In der Sitzung der CSU-Landtagsfraktion am Mittwoch gab es nach Teilnehmerangaben von manchen Abgeordneten ebenfalls scharfe Kritik. Unter anderem wurde die Forderung nach einem Protestbrief an BR-Intendant Ulrich Wilhelm laut.
Der Auslöser der Diskussion: Viele Anti-Halbmond-Proteste sind in den vergangenen Tagen auch bei der CSU eingegangen, oft verbunden mit der Aufforderung, Druck auf den BR auszuüben. Ein Argument dabei: Bei christlichen Festen habe der BR noch nie das Kreuz eingeblendet. Sofern der Sender das tun sollte, seien die Proteste ebenfalls programmiert. In der Fraktionssitzung war von "Zerfließen vor Toleranz" die Rede. Einen formellen Beschluss gab es aber nicht.
Muslime "haben Anspruch darauf, in den Programmen präsent zu sein"
Seit dem 20. Juni bis zum Ende des Ramadan (Mitte Juli) zeigt das Bayerische Fernsehen regelmäßig Beiträge. "Der BR-Themenschwerpunkt Ramadan ist ein Zeichen der Anerkennung gegenüber diesen Mitbürgern und soll zugleich allen Zuschauern breites Wissen über den Ramadan vermitteln. Denn oft beherrschen Vorurteile das Denken über Religion und Kultur", teilte die Sprecherin mit.
Hunderttausende Muslime, die im Freistaat leben und auch ihren Rundfunkbeitrag entrichten, "haben wie alle anderen Einwohner Bayerns ebenso einen Anspruch darauf, in den Programmen des Bayerischen Rundfunks präsent zu sein". Der Sender wolle aber verhindern, dass die Debatte über ein Logo die inhaltliche Diskussion über die Beiträge überdecke. "Bei uns stehen die Sache und die Filme im Vordergrund."

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/6871544/ramadan-logo-loest-shitstorm-aus.html

Hay
26.06.2015, 08:29
Ich traue diesen Zahlen nicht. Es müssten viel viel mehr sein.

Natürlich sind es viel mehr. Erinnere dich an den Euro und die "gefühlte" Teuerung. So etwas ähnliches läuft auch hier.

Silencer
26.06.2015, 08:34
Exakt. Wessen Eltern ( oder nur ein Elternteil) um 1954 aus Polen oder Russland eingewandert sind, zählt heute noch als Mihigruler, ebenso wie seine Kinder.

Aber das macht man regierungsseits nur um die tatsächliche Zahl der Muslime darin zu verstecken. Ein Taschenspielertrick.
Die Zahl der Moslems lag vor 20 Jahren schon bei über 4 Millionen. Heute sind es 8 Millionen. Wer kann mir beweisen dass es nicht so viele sind?
In Köln, einer Stadt mit 1 Million Einwohner leben 140 Tausend Muslime. Im Umland zu Köln bestimmt nicht weniger. Also die Moslem Prozent-Quote liegt nicht bei 5% in der BRD sondern bei ca. 10%. Das ergibt 8 Millionen Moslems. Jedes 3-te in der BRD geborene Kind ist inzwischen Moslem.

Silencer
26.06.2015, 08:46
............
Das muss man aber pragmatisch sehen:
Wenn die linke Lügenpresse sagt, etwas sei schlecht, dann ist es ein Zeichen, dass es in Wirklichkeit gut sein könnte.

Das brauchst du niemandem der im Osten aufgewachsen und über 30 ist erzählen. Problem mit dem Verstehen der Lügenpresse haben gutmenschliche Wessis.
Ausserdem ist es auch interessant dass BR Fernsehen mit dem Ramadan Logo wohl Muslime auf sich aufmerksam machen will. Es ist doch bekannt dass kaum ein Musel deutsches Fernsehen guckt. In deren Haushalten läuft nur TV Programm aus der Heimat. Wer es nicht glaubt, kann ja die muslimischen Arbeitskollegen fragen.
BR Fernsehen möchte mit dieser Aktion einfach nur wieder den Islam in die Köpfe der Nichtmuslime reinquetschen. Das hat sich wieder irgendein politisch beeinflusster Depp einfallen lassen oder kam die Direktive direkt von der Bayerischen Staatskanzlei, was wohl am Wahrscheinlichsten ist.

Freiheitsbote
26.06.2015, 08:51
Das brauchst du niemandem der im Osten aufgewachsen und über 30 ist erzählen. Problem mit dem Verstehen der Lügenpresse haben gutmenschliche Wessis.

Nein, die rechten Bedenkenträger, die der Meinung sind, man dürfe nichts sagen oder machen, weil die linke Lügenpresse sonst eine negativen Bericht schreiben könnte.

Rolf
26.06.2015, 08:59
In der neuen Weltordnung von Merkel haben deutsche Christen in der BRD keine Bedeutung mehr für die Zerstörung des Deutschen Nationalstaates braucht Merkel noch 15 Millionen afrikanische Muslime, da die Masseneinwanderung von der Regierung immer weiter beschleunigt wird, kann die Multikulturalisierung mit dem Ziel einer deutschen Minderheit schon in 5 Jahren erreicht sein. Ich könnte mir Vorstellen das in 20 Jahren die ersten Deutschen wieder aus ihrer Heimat vertrieben werden, dass Unvorstellbare kann in diesen Zeiten zur furchtbaren Realität werden.

Freiheitsbote
26.06.2015, 09:21
In der neuen Weltordnung von Merkel haben deutsche Christen in der BRD keine Bedeutung mehr für die Zerstörung des Deutschen Nationalstaates braucht Merkel noch 15 Millionen afrikanische Muslime, da die Masseneinwanderung von der Regierung immer weiter beschleunigt wird, kann die Multikulturalisierung mit dem Ziel einer deutschen Minderheit schon in 5 Jahren erreicht sein. Ich könnte mir Vorstellen das in 20 Jahren die ersten Deutschen wieder aus ihrer Heimat vertrieben werden, dass Unvorstellbare kann in diesen Zeiten zur furchtbaren Realität werden.

Und findest Du das jetzt gut oder schlecht?

Iron Sky
26.06.2015, 09:24
. Ich könnte mir Vorstellen das in 20 Jahren die ersten Deutschen wieder aus ihrer Heimat vertrieben werden, dass Unvorstellbare kann in diesen Zeiten zur furchtbaren Realität werden.
Geschichte wiederholt sich.....leider.....:hd::hd:
Uns wird es wie den Juden ergehen, man raubt uns unsere Heimat und vlt. bekommen sie unsere Nachfahren nach Jahrhunderten der Weltenbummelei wieder zurück und sind dann genau so drauf wie die Israelis (abschottungspolitik)

Freiheitsbote
26.06.2015, 09:26
Geschichte wiederholt sich.....leider....
Uns wird es wie den Juden ergehen, man raubt uns unsere Heimat und vlt. bekommen sie unsere Nachfahren nach Jahrhunderten der Weltenbummelei wieder zurück und sind dann genau so drauf wie die Israelis (abschottungspolitik)

Auch Dich möchte ich fragen:
Findest Du das gut oder schlecht?

Iron Sky
26.06.2015, 09:52
Auch Dich möchte ich fragen:
Findest Du das gut oder schlecht?
Scheiße natürlich, du nicht???
Ich möchte nicht das die Zivilisation meiner Vorfahren zu meiner Lebzeit untergeht...

Freiheitsbote
26.06.2015, 10:08
Scheiße natürlich, du nicht???

Aha...
Nichts gegen Dich persönlich, aber mir ist aufgefallen, dass es hier in diesem Forum bei ca. 90% aller Themen nur um Probleme geht.
Und die meisten Leute, die sich dann in den Themen dazu äußern, bejammern nur die Probleme, sprechen aber niemals über Lösungen und Ziele (von den Zynikern und Wortneuschöpfern will ich erst gar nicht anfangen).
Wenn jemand nur über Probleme, aber niemals über Lösungen und Ziele spricht, ist das immer sehr suspekt.
Denn dadurch entsteht der Eindruck, dass er die Probleme gar nicht beseitigen will, sondern dass er das Problem gut findet, weil er so was zu jammern hat.
So nach dem Motto "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem".

Darum habe ich gefragt.
Und ich würde mir ganz allgemein wünschen, dass man nicht nur über Probleme jammert, sondern auch über Lösungen und Ziele spricht.
Denn solange man selbst nicht weiss, was man anders und besser machen würde, kann es keine positiven Veränderungen in Deutschland geben.

Iron Sky
26.06.2015, 11:15
Aha...
Nichts gegen Dich persönlich, aber mir ist aufgefallen, dass es hier in diesem Forum bei ca. 90% aller Themen nur um Probleme geht.
Und die meisten Leute, die sich dann in den Themen dazu äußern, bejammern nur die Probleme, sprechen aber niemals über Lösungen und Ziele (von den Zynikern und Wortneuschöpfern will ich erst gar nicht anfangen).
Wenn jemand nur über Probleme, aber niemals über Lösungen und Ziele spricht, ist das immer sehr suspekt.
Denn dadurch entsteht der Eindruck, dass er die Probleme gar nicht beseitigen will, sondern dass er das Problem gut findet, weil er so was zu jammern hat.
So nach dem Motto "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem".

Darum habe ich gefragt.
Und ich würde mir ganz allgemein wünschen, dass man nicht nur über Probleme jammert, sondern auch über Lösungen und Ziele spricht.
Denn solange man selbst nicht weiss, was man anders und besser machen würde, kann es keine positiven Veränderungen in Deutschland geben.
Ich hab Pläne um alle Probleme zu lösen, die ich habe, nur nicht die Mittel dafür.....
ein Anfang wäre es doch keine Einwanderung mehr zu erlauben.
das Land ist mit 80 Millionen überbevölkert bis zum geht nicht mehr. Bei einer Naturkatastrophe würde für die hälfte keine Nahrung vorhanden sein, da Deutschland auf Import angewiesen ist. Bei weniger wie 40 Millionen dürfen wieder welche kommen, aber nur wenn sie von nutzen sind.

Freiheitsbote
26.06.2015, 11:21
Ich hab Pläne um alle Probleme zu lösen, die ich habe, nur nicht die Mittel dafür.....

Zuerst einmal muss man Lösungen und Ziele haben. Dann kommen die Mittel von ganz alleine.


ein Anfang wäre es doch keine Einwanderung mehr zu erlauben.
das Land ist mit 80 Millionen überbevölkert bis zum geht nicht mehr. Bei einer Naturkatastrophe würde für die hälfte keine Nahrung vorhanden sein, da Deutschland auf Import angewiesen ist. Bei weniger wie 40 Millionen dürfen wieder welche kommen, aber nur wenn sie von nutzen sind.

Na siehst Du, das ist doch schon mal etwas. Das ist ein Ziel, für das man kämpfen kann.
Und wenn genug Menschen das machen, kann man dieses Ziel auch erreichen. Aber dazu muss man immer wieder Reklame dafür machen, damit eine breite Freiheitsbewegung entstehen kann.
Das geht aber nicht, wenn man sich an Problemen aufgeilt (oder Verbrechen wie Vergewaltigungen als Bereicherung verharmlost, nicht wahr).

Iron Sky
26.06.2015, 11:24
Zuerst einmal muss man Lösungen und Ziele haben. Dann kommen die Mittel von ganz alleine.



Na siehst Du, das ist doch schon mal etwas. Das ist ein Ziel, für das man kämpfen kann.
Und wenn genug Menschen das machen, kann man dieses Ziel auch erreichen. Aber dazu muss man immer wieder Reklame dafür machen, damit eine breite Freiheitsbewegung entstehen kann.
Das geht aber nicht, wenn man sich an Problemen aufgeilt (oder Verbrechen wie Vergewaltigungen als Bereicherung verharmlost, nicht wahr).
Ich verharmlose nichts siehe anderer Therad. Ich hab aber weder Geld noch Sponsor für Reklame oder parteiengründung!
oder finanzierst du meine Pläne?

Wurstsemmel
26.06.2015, 11:27
Ich hab Pläne um alle Probleme zu lösen, die ich habe, nur nicht die Mittel dafür.....


Schon klar...

Die Deutschen Sterben aus, weil sie lieber in Foren sich auskotzen als auf der Straße eine Revolution zu starten.

Iron Sky
26.06.2015, 11:32
Schon klar...
Ist aber so. Was willst du wissen?

Freiheitsbote
26.06.2015, 11:38
Ich verharmlose nichts siehe anderer Therad. Ich hab aber weder Geld noch Sponsor für Reklame oder parteiengründung!
oder finanzierst du meine Pläne?

Wenn es genug Menschen gibt, die gemeinsame Ziele haben, es also eine breite Freiheitsbewegung gibt, kommt der Rest von alleine.
Aber dazu muss man erstmal Ziele haben.
Und so ein Forum ist eigentlich eine sehr gute Plattform, um mit anderen Menschen über diese gemeinsamen Ziele zu sprechen und sich Gedanken zu machen, wie man es umsetzen kann. Auch über Sachen wie Sponsoring u.ä.
Der eine hat eine gute Idee, der andere hat eine gute Idee, so kommen viele gute Sachen zusammen und es kommt Bewegung in die Freiheitsbewegung.
Aber wenn man nur Probleme bejammert und zynische Sprüche kloppt, und dann auch noch meint, dass sei "Widerstand", kann und wird nichts passieren.

Um mal ein positives Beispiel hervorzuheben:
Die Jungs von der Rechtspartei haben ein Hilfsprojekt gegen Deutschfeindlichkeit ins Leben gerufen.
Siehe hier:
http://politikforen.net/showthread.php?164014-Hilfsprojekt-gegen-Deutschfeindlichkeit
Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit ist ein schlimmes Problem. Aber diese Jungs jammern nicht und kloppen auch keine zynischen Sprüche, sondern sie tun was und helfen den Menschen.
So macht man das. Und daran sollte man sich ein Beispiel nehmen.

Iron Sky
26.06.2015, 11:47
Wenn es genug Menschen gibt, die gemeinsame Ziele haben, es also eine breite Freiheitsbewegung gibt, kommt der Rest von alleine.
Aber dazu muss man erstmal Ziele haben.
Und so ein Forum ist eigentlich eine sehr gute Plattform, um mit anderen Menschen über diese gemeinsamen Ziele zu sprechen und sich Gedanken zu machen, wie man es umsetzen kann. Auch über Sachen wie Sponsoring u.ä.
Der eine hat eine gute Idee, der andere hat eine gute Idee, so kommen viele gute Sachen zusammen und es kommt Bewegung in die Freiheitsbewegung.
Aber wenn man nur Probleme bejammert und zynische Sprüche kloppt, und dann auch noch meint, dass sei "Widerstand", kann und wird nichts passieren.

Um mal ein positives Beispiel hervorzuheben:
Die Jungs von der Rechtspartei haben ein Hilfsprojekt gegen Deutschfeindlichkeit ins Leben gerufen.
Siehe hier:
http://politikforen.net/showthread.php?164014-Hilfsprojekt-gegen-Deutschfeindlichkeit
Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit ist ein schlimmes Problem. Aber diese Jungs jammern nicht und kloppen auch keine zynischen Sprüche, sondern sie tun was und helfen den Menschen.
So macht man das. Und daran sollte man sich ein Beispiel nehmen.
So etwas sind Tropfen auf dem heißen stein. Die letzte Rettung wären größere Projekte, wie z.b. Deutsche Kolonien in der BRD(Dörfer wo viele deutschnationale hinziehen ) und dann über demokratische Wahlen der Bürgermeister ein Prodeutscher wird aufgrund der wählermehrheit. Dies wird dann nach und nach auf Landes und Bundesebene ausgedehnt, über einen hohen Geburtenzuwachs in den Kolonien und somit Deutschland zurückerobert mit den Waffen des Feindes...dauert eben und ich bräuchte Verbündete mit Geld zeit und Mut. Aber außer mir ist eben keiner zu solchen Mitteln bereit!

Freiheitsbote
26.06.2015, 11:55
So etwas sind Tropfen auf dem heißen stein.

Es ist ein Anfang.
Stell Dir doch mal vor, in jeder Stadt gäbe es ein solches Hilfsprojekt (und ggf. weitere Projekte).
Das könnte der Anfang zu etwas Grösserem sein.
Aber solange man es vorzieht, Probleme lediglich zu bejammern und zynische Sprüche zu kloppen (und das dann auch noch als "Widerstand" oder "Aufklärung" zu bezeichnen), wird nichts passieren.

Iron Sky
26.06.2015, 12:12
Es ist ein Anfang.
Stell Dir doch mal vor, in jeder Stadt gäbe es ein solches Hilfsprojekt (und ggf. weitere Projekte).
Das könnte der Anfang zu etwas Grösserem sein.
Aber solange man es vorzieht, Probleme lediglich zu bejammern und zynische Sprüche zu kloppen (und das dann auch noch als "Widerstand" oder "Aufklärung" zu bezeichnen), wird nichts passieren.
Ich hab dir doch meine Idee geschrieben, wenn es Leute gibt die das wollen sollen sie sich melden und wir nehmen das in Angriff, ich bin bereit.

Iron Sky
26.06.2015, 12:13
Es ist ein Anfang.
Stell Dir doch mal vor, in jeder Stadt gäbe es ein solches Hilfsprojekt (und ggf. weitere Projekte).
Das könnte der Anfang zu etwas Grösserem sein.
Aber solange man es vorzieht, Probleme lediglich zu bejammern und zynische Sprüche zu kloppen (und das dann auch noch als "Widerstand" oder "Aufklärung" zu bezeichnen), wird nichts passieren.
Hilfsprojekte haben immer mit opfertum zu tun, ich bin aber lieber Angreifer und agiere lieber als zu reagieren.

Hrafnaguð
26.06.2015, 12:17
Ich traue diesen Zahlen nicht. Es müssten viel viel mehr sein.

Gefühlt sind es mindestens 10mio.
Allerdings ballt sich das Volk ja wie Tubifex wo es sich wohlfühlt.
Der Eindruck von viel mehr Museln wird in Ballungsräumen und Großstädten
wohl intensiver sein. Trotzdem glaube ich daß die Zahlen maßlos untertrieben sind.
"Glaub keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!"

Bergischer Löwe
26.06.2015, 12:29
Darum geht es:http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/6871544/ramadan-logo-loest-shitstorm-aus.html

http://image1-cdn.n24.de/image/6871540/3/large16x9/lc5/bayerisches-fernsehen-streicht-ramadan-logo-image--1-image_620x349.jpg

Die Sprecherin des BR scheint wohl die ausgiebige Studie ihrer Auftraggeber nicht zu kennen:

https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/WorkingPapers/wp34-mediennutzung-von-migranten.pdf?__blob=publicationFile

Die spannendste Tabelle ist die hier:

50099

In dieser Tabelle gibt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge relativ offen zu, daß bei über der Hälfte der in Deutschland lebenden Türken allenfalls "Potential" zu erkennen ist. Bei einem Drittel nicht einmal das. Übrigens ist die Definition des Wortes "Integration" in diesem Papier sehr aufschlussreich. Das BaMF versteht unter Integration das Einbringen der eigenen Kultur (Sprache, Religion) in das existente Gemeinwesen des Gastgeberlandes. Wohingegen das Verhalten der Spätaussiedler aus Polen als "Assimilierung" verstanden wird. Also praktisch nur deutschsprachige Medien....Aha. So ist das also zu verstehen, wenn die von "Integration" faseln.

Also an die Pegidisten, Frau Petry und Co.: Keinesfalls mehr Integration fordern. Nur noch ASSIMILATION. Ansonsten trompetet ihr unwissentlich in deren Horn.

Freiheitsbote
26.06.2015, 14:33
Hilfsprojekte haben immer mit opfertum zu tun

Ein Hilfsprojekt ist immer dazu da, denen zu helfen, die sich selbst noch nicht helfen können.
Aber auch, um den Menschen zu zeigen, dass sie nicht allein sind und etwas tun können.


ich bin aber lieber Angreifer und agiere lieber als zu reagieren.

Auch Du hast mal klein angefangen.

NameVergeben
26.06.2015, 14:40
Das Problem ist die stark steigende Zahl der Muslime, vor 20 Jahren waren es gerade mal knapp 2,5 Mio.
Zudem gesellen sich zu den Gutmenschen die Forderungen diverser Islamverbände, die ihre Lebensweise hier 1 zu 1 ausleben wollen. In weiteren 20 Jahren werden es wohl 10 Mio. Muslime sein, überlegt man sich, wie viele Deutsche es dann noch gibt und wie alt die sein werden, kann man davon ausgehen, ass der Islam dann in vielen Städten dominieren wird.
Es ist halt ein langsamer Prozess, der aber unaufhaltsam scheint.

Das ist eines der Probleme, der schleichende Prozess. Für meine Kinder ist es normal das Afrikaner und Moslems rumlaufen. "Was hat Papa?" Die verstehen in 20 Jahren nicht mehr dass es mal völlig anders und viel besser war!

Anschläge in D werden in 20 oder 30 Jahren akzeptierter Alltag sein!

Iron Sky
26.06.2015, 14:52
Das ist eines der Probleme, der schleichende Prozess. Für meine Kinder ist es normal das Afrikaner und Moslems rumlaufen. "Was hat Papa?" Die verstehen in 20 Jahren nicht mehr dass es mal völlig anders und viel besser war!

Anschläge in D werden in 20 oder 30 Jahren akzeptierter Alltag sein!
Darum ist es deine Pflicht sie aufzuklären und nicht linientreu zu erziehen.
Das was Deutschland am wenigsten gebrauchen kann sind Eltern die vor dem Staat kapitulieren und sich Ihrem Schicksal Fügen. Das Moslems und Schwarze rumlaufen ist nicht schlimm, es sind nicht alle schlecht, es sind eben schlicht zu viele!

Arminius10
26.06.2015, 15:02
Eigentlich ist das ein sehr irrationales Phänomen, da die "Wertvorstellungen" des Islam so ganz und gar nicht mit den "Wertvorstellungen" der linken Spiesser konform gehen.
Vielleicht ist es ein masochistischer Komplex, wer weiss?



So ist es. da ich mit solchen linken Spiessern studeinbedingt viel Kontakt hatte kann ich dir fundiert bestätigen: sie lieben den Islam weil sie hoffen er werde unsere Gesellschaft zerstören. In ihrer schiefen Weltsicht ist "der Westen" das absolut Böse, Muslime sind stets Opfer von Kolonialismus.

Freiheitsbote
26.06.2015, 15:14
So ist es. da ich mit solchen linken Spiessern studeinbedingt viel Kontakt hatte kann ich dir fundiert bestätigen: sie lieben den Islam weil sie hoffen er werde unsere Gesellschaft zerstören. In ihrer schiefen Weltsicht ist "der Westen" das absolut Böse, Muslime sind stets Opfer von Kolonialismus.

Darum müsste es eine breite Freiheitsbewegung geben, die die linken Spiesser wegfegt.

Arminius10
26.06.2015, 15:21
Darum müsste es eine breite Freiheitsbewegung geben, die die linken Spiesser wegfegt.

Auch richtig. Muslime alleine könnten in Deutschland noch lange nicht die Spielregeln diktieren bei ihrem Bevölkerungsanteil von 5 %. Dies wird nur möglich, da die linken Spiesser sie förmlich dazu einladen den Michel herumzuschubsen und die Deutschen mit permanenter Angstmache vor Rechtsradikalismus beschämen und still halten.

Der rechtsintelektuell Manfred Kleine Hartlage hat es mal so ausgedrückt: "Der Islam ist nur eine Sekundärinfektion. Die Linken sind die Primärinfektion". Man könnte die Linken also mit einem Aidsvirus vergleichen, der das geistige Immunsytsme der Deutschen aushöhlt und in diesem Vakuum macht sich dann der archaische Islam breit.

Sicher müssen Linke immer und überall bekämpft werden.

borisbaran
26.06.2015, 15:29
Auch richtig. Muslime alleine könnten in Deutschland noch lange nicht die Spielregeln diktieren bei ihrem Bevölkerungsanteil von 5 %. Dies wird nur möglich, da die linken Spiesser sie förmlich dazu einladen den Michel herumzuschubsen und die Deutschen mit permanenter Angstmache vor Rechtsradikalismus beschämen und still halten.

Der rechtsintelektuell Manfred Kleine Hartlage hat es mal so ausgedrückt: "Der Islam ist nur eine Sekundärinfektion. Die Linken sind die Primärinfektion". Man könnte die Linken also mit einem Aidsvirus vergleichen, der das geistige Immunsytsme der Deutschen aushöhlt und in diesem Vakuum macht sich dann der archaische Islam breit.

Sicher müssen Linke immer und überall bekämpft werden.
<klugscheißen>
Du meinst wohl "HIV" und nicht "AIDS Virus". AIDS ist keine Virus, es ist ein Syndrom, der von HIV verursacht wird.
</klugscheißen>

Iron Sky
26.06.2015, 16:26
So ist es. da ich mit solchen linken Spiessern studeinbedingt viel Kontakt hatte kann ich dir fundiert bestätigen: sie lieben den Islam weil sie hoffen er werde unsere Gesellschaft zerstören. In ihrer schiefen Weltsicht ist "der Westen" das absolut Böse, Muslime sind stets Opfer von Kolonialismus.
Linke sind wie die historischen nazis radikal und menschenverachtend und lieben deswegen die Ideologie Islam, da sie ihrer ähnelt.

Iron Sky
26.06.2015, 16:26
Darum müsste es eine breite Freiheitsbewegung geben, die die linken Spiesser wegfegt.
Genau

Iron Sky
26.06.2015, 16:28
Auch richtig. Muslime alleine könnten in Deutschland noch lange nicht die Spielregeln diktieren bei ihrem Bevölkerungsanteil von 5 %. Dies wird nur möglich, da die linken Spiesser sie förmlich dazu einladen den Michel herumzuschubsen und die Deutschen mit permanenter Angstmache vor Rechtsradikalismus beschämen und still halten.

Der rechtsintelektuell Manfred Kleine Hartlage hat es mal so ausgedrückt: "Der Islam ist nur eine Sekundärinfektion. Die Linken sind die Primärinfektion". Man könnte die Linken also mit einem Aidsvirus vergleichen, der das geistige Immunsytsme der Deutschen aushöhlt und in diesem Vakuum macht sich dann der archaische Islam breit.

Sicher müssen Linke immer und überall bekämpft werden.
Es sind mehr als 5% Muslime eher 10% gefühlt 30. Einige die ich kenne sind sogar ganz nett und beschweren sich auch über ihre Landsleute und deren benehmen und fragen sich warum die Deutschen das tolerieren oder fördern.

Tutsi
26.06.2015, 22:51
Du erwartest doch nicht allen ernstes, dass linke Journalisten-Spiesser auch nur ein positives Wörtchen über die Menschen sagen werden, die gegen das linke Spiessertum protestieren. Egal wie "wohl formuliert" der Protest auch sein mag.
Das verstehe ich grundsätzlich nicht:
Da ist ein Problem oder Zustand, gegen den man was machen möchte. Dann kommen sofort die Bedenkenträger und machen sich ins Hemdchen:
"Ne, man sollte doch besser nichts sagen, nichts machen... Die linken Spiesser von der Lügenpresse schreiben sonst wieder einen negativen Artikel... also besser nichts sagen, nichts machen..."
Ein Beispiel:
Die Jungs von der Rechtspartei haben ein Hilfsprojekt gegen Deutschfeindlichkeit ins Leben gerufen.
Siehe hier:
http://politikforen.net/showthread.php?164014-Hilfsprojekt-gegen-Deutschfeindlichkeit
Wie Du in dem Thema nachlesen kannst, stösst sich ein besagter Bedenkenträger an dem Vokabular, was die Jungs von dem Hilfsprojekt benutzen. Er meint, man müsse Rücksicht auf die "antifa-besoffene Medienwelt" nehmen.
Aber egal wieviel Rücksicht man auf die linken Journalisten-Spiesser nimmt, sie werden nie ein gutes Haar daran lassen.
Das muss man aber pragmatisch sehen:
Wenn die linke Lügenpresse sagt, etwas sei schlecht, dann ist es ein Zeichen, dass es in Wirklichkeit gut sein könnte.

Man sollte natürlich, wenn man Einwände zur Methode hat, auch die Worte so formulieren, daß nicht im Nachhinein gesagt werden wird, das sind nur dumme Nazis ohne Bildung -es muß schon ein guter Schreibstil vorhanden sein und
die Ausdrucksform sollte gewahrt bleiben.

Aber ich denke, je mehr Bürger die Zeitungen anschreiben und auch einmal Fallbeispiele benennen und damit ihrer Empörung ein Wort geben und je mehr Bürger das sind, denen dieses und jenes nicht gefällt, umso mehr merken sie, daß ihnen
nicht geglaubt wird.

Tutsi
27.06.2015, 00:28
Frau Kanzlerin bekommt umsonst was zu essen - wie freut sie sich da wohl - endlich mal naschen und Zeichen setzen" - damit Ihr auch so nett seid und Euch auch dazu begebt, denn schließlich gibt´s was umsonst.... :-) Und wenn Ihr schon dabei seid, dann könnt Ihr auch gleich konvertieren -

Frage mich noch: kommt sie mit Burka oder ohne oder mit Kopftüchelchen - oder gar mit Tschador ? ?:-) Achtung Ironie :-)

26.06.2015 Bundeskanzlerin will Zeichen für gesellschaftlichen Zusammenhalt geben (http://islamische-zeitung.de/?id=19268)Merkel nimmt erstmals an Fastenbrechen teil (http://islamische-zeitung.de/?id=19268)Berlin (KNA) Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will erstmals an einem muslimischen Fastenbrechen teilnehmen. Wie Vize-Regierungssprecherin Christiane Wirtz am Freitag mitteilte, soll dies am Dienstagabend in der Berliner Villa Borsig stattfinden, dem Gästehaus des Auswärtigen Amtes. Die Kanzlerin wolle damit ein Zeichen für den gesellschaftlichen Zusammenhalt geben. mehr ... (http://islamische-zeitung.de/?id=19268)

Freiheitsbote
27.06.2015, 11:06
Man sollte natürlich, wenn man Einwände zur Methode hat, auch die Worte so formulieren, daß nicht im Nachhinein gesagt werden wird, das sind nur dumme Nazis ohne Bildung -es muß schon ein guter Schreibstil vorhanden sein und die Ausdrucksform sollte gewahrt bleiben.

Du musst das mal aus einer anderen Perspektive sehen:
Stell Dir mal vor, Du wärst ein linker Spiesser.
Jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist für Dich ein "dummer Nazi ohne Bildung". Egal wie er sich ausdrückt, egal wie sein Schreibstil ist, egal was er sagt oder macht.
Aber warum sollte der "dumme Nazi ohne Bildung" Rücksicht auf Dich nehmen?
Du gehörst doch gar nicht zu seiner Zielgruppe.

Tutsi
27.06.2015, 11:21
Du musst das mal aus einer anderen Perspektive sehen:
Stell Dir mal vor, Du wärst ein linker Spiesser.
Jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist für Dich ein "dummer Nazi ohne Bildung". Egal wie er sich ausdrückt, egal wie sein Schreibstil ist, egal was er sagt oder macht.
Aber warum sollte der "dumme Nazi ohne Bildung" Rücksicht auf Dich nehmen?
Du gehörst doch gar nicht zu seiner Zielgruppe.

Zu meiner Erfahrung gehört, daß Menschen, die sich besonders in etwas verbeißen, nichts anderes sehen. Hatte selbst Passagen in Richtung einer Ideologie in mir, bis ich begriffen habe, daß ich falsch gelegen hatte oder anders - eher abgeschwächt, ich sah und merkte, daß doch nicht alles so gut war in dieser Ideologie, weil es von Menschen geleitet wird und diese eben fehlerhaft sind - ihr Leben lang.

Ich habe die total überzeugten Genossen erlebt, die auch nur an ihren eigenen Vorteil dachten und dann habe ich esoterische Total-Spinner erlebt, die nichts anderes gelten ließen - deshalb ging ich nach dem Spruch:Schau alles an und behalte das Gute.

Auch ich habe Zeiten durch, in denen mir meine Fehler so offen gezeigt wurden, Daß ich davor erschrak. doch wir sind lernfähig, wenn wir wollen. Es tut aber oft weh, sich mal anders zu sehen, wenn das Innere (Unbewußte) beginnt, sich zu regen und diesen "anderen" Menschen mal ganz anzuschauen.

Ich denke, wenn Journalisten Texte lesen, können sie den Bildungsgrad erkennen, was natürlich noch nichts über den Menschen aussagt, aber mit Fäkalsprache kommt man nirgends weiter. Ein gewisses Niveau ist schon erkennbar, wenn man sich erkennbar machen will, daß die Aussage auch akzeptiert wird.

Jemand, der nur mit Tiernamen überall und alles angeht, wird auch so behandelt werden.

Es werden nur die Texte mit Inhalten auf Glaubwürdigkeit geprüft, die auch substantiell Inhalte haben, die Hand und Fuß vorweisen, also Fakten und Analysen, wie es ist, wie die Wirklichkeit ist, sich die Realität vollzieht.
Wenn wieder mal die Höhenflüge der Politiker dahin gestaltet werden, in Worten, daß alles gut wird und wir das alles akzeptieren müssen, weil es ja gut für alle wären, dann muß man auch vorweisen können, was Muslime meinen,
wenn sie sagen, daß sie z.b. mit schmutzigen Kuffaren keine Bäder teilen wollen - sie für sich allein die großen Schwimmhallen nutzen wollen - und da muß man wissen, wo sie was gesagt oder geschrieben haben.

Ansonsten heißt es, man saugt sich alles aus den Fingern und wie ich heute in den Kommentare von Pi gelesen habe, da sagen die Leute, wie sie ihr Umfeld mit den "Bereichern" wahrnehmen, was sie im Alltag vorfinden.

http://www.pi-news.net/2015/06/muenchen-fachkraefte-schlafen-lang/#more-467088
muenchen-fachkraefte-schlafen-lang/#more-467088


ähnlich in Hamburg, neulich wollte ich nur mal zur Wechselstube hinter dem HBF, kaum tritt man aus dem Bahnhofsbereich raus, schlägt einem auch schon Lärm entgegen, in dem Fall hatten linke Spinner ein Zelt aufgebaut und forderten lautstark, die Lampedusa Neger Räfudschies zu legalisieren, umringt von etlichen schwarzen Gestalten.
Zusätzlich jede Menge Kopfwindeln und Vollverschleierte samt Besitzer.
Etwas weiter die Straße runter ist dann das islam. Viertel samt Moscheen und türk.Läden und Friseure und Handy Shops und Call Shops.
Wer möchte kann sich jetzt über den Ramadan im sog. Ramadan Pavillion informieren.
Selbst 5.klässler werden dort schon indoktriniert.

Freiheitsbote
27.06.2015, 11:41
Ich denke, wenn Journalisten Texte lesen, können sie den Bildungsgrad erkennen, was natürlich noch nichts über den Menschen aussagt, aber mit Fäkalsprache kommt man nirgends weiter. Ein gewisses Niveau ist schon erkennbar, wenn man sich erkennbar machen will, daß die Aussage auch akzeptiert wird.

Die meisten Journalisten sind linke Spiesser. Und Du glaubst doch wohl nicht, dass linke Spiesser auch nur ein gutes Haar an jemandem lassen werden, der nicht ihrer Meinung ist?
Warum sollte man also Rücksicht auf die linken Spiesser nehmen?
Dieses besagte Hilfsprojekt richtet sich auch gar nicht an linke Spiesser, sondern an Menschen, die durch Ausländerkriminalität/Deutschfeindlichkeit geschädigt wurden (das was Du als Bereicherung verharmlost).


Ansonsten heißt es, man saugt sich alles aus den Fingern und wie ich heute in den Kommentare von Pi gelesen habe, da sagen die Leute, wie sie ihr Umfeld mit den "Bereichern" wahrnehmen, was sie im Alltag vorfinden.

Meine Güte, ist das denn wirklich so schwer, kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als das zu bezeichnen, was sie sind: kriminelle/deutschfeindliche Ausländer.
Was ist daran so schwer, dass man sie ständig als Bereicherer oder Fachkräfte verharmlosen muss?

FranzKonz
27.06.2015, 12:06
...
Meine Güte, ist das denn wirklich so schwer, kriminelle/deutschfeindliche Ausländer als das zu bezeichnen, was sie sind: kriminelle/deutschfeindliche Ausländer.
Was ist daran so schwer, dass man sie ständig als Bereicherer oder Fachkräfte verharmlosen muss?

Es ist nicht schwer, nur lästig. Du nennst die Journallie linke Spiesser, und damit schießt Du voll daneben. Das sind weit überwiegend gut bezahlte Propagandisten, die ihren Job verstehen. Echte Fachkräfte sozusagen. Sie verändern (unter anderem) bewusst die Sprache, um Meinung zu machen.

Vielleicht sollte ich ein geeignetes Beispiel suchen um die Zusammenhänge zwischen Propaganda und der Allgemeinen Hühnertheorie weitergehend zu erläutern.

Freiheitsbote
27.06.2015, 12:23
Es ist nicht schwer, nur lästig.

Es ist lästig, die Dinge beim Namen zu nennen?
Na dann ...


Du nennst die Journallie linke Spiesser, und damit schießt Du voll daneben.

Och, doch, es sind linke Spiesser.
Natürlich werden sie gut bezahlt und handeln im Auftrag anderer linker Spiesser.


Das sind weit überwiegend gut bezahlte Propagandisten, die ihren Job verstehen. Echte Fachkräfte sozusagen. Sie verändern (unter anderem) bewusst die Sprache, um Meinung zu machen.

Darum sollte man selbst die Dinge beim Namen nennen.
Aber da aus einem mir nicht erfindlichen Grund linke Spiesser zu Deiner Zielgruppe gehören, bist Du da natürlich anderer Meinung.

latrop
27.06.2015, 12:30
Frau Kanzlerin bekommt umsonst was zu essen - wie freut sie sich da wohl - endlich mal naschen und Zeichen setzen" - damit Ihr auch so nett seid und Euch auch dazu begebt, denn schließlich gibt´s was umsonst.... :-) Und wenn Ihr schon dabei seid, dann könnt Ihr auch gleich konvertieren -

Frage mich noch: kommt sie mit Burka oder ohne oder mit Kopftüchelchen - oder gar mit Tschador ? ?:-) Achtung Ironie :-)

26.06.2015 Bundeskanzlerin will Zeichen für gesellschaftlichen Zusammenhalt geben (http://islamische-zeitung.de/?id=19268)

Merkel nimmt erstmals an Fastenbrechen teil (http://islamische-zeitung.de/?id=19268)

Berlin (KNA) Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will erstmals an einem muslimischen Fastenbrechen teilnehmen. Wie Vize-Regierungssprecherin Christiane Wirtz am Freitag mitteilte, soll dies am Dienstagabend in der Berliner Villa Borsig stattfinden, dem Gästehaus des Auswärtigen Amtes. Die Kanzlerin wolle damit ein Zeichen für den gesellschaftlichen Zusammenhalt geben. mehr ... (http://islamische-zeitung.de/?id=19268)

Hoffentlich bekommt sie dabei das grosse Kotzen.

FranzKonz
27.06.2015, 12:39
Es ist lästig, die Dinge beim Namen zu nennen?
Na dann ...

Nein. Es ist lästig, durch die Journaille mit ständig neuen Euphemismen konfrontiert zu werden,.



Och, doch, es sind linke Spiesser.
Natürlich werden sie gut bezahlt und handeln im Auftrag anderer linker Spiesser.

Falsch. Der gleiche Propagandist, der im einen Artikel linke Reffjudschie-Propaganda formuliert, schreibt im nächsten rechte US-Propaganda. Ein Propagandist, der in einem großen Verlag oder in Rundfunk und Fernsehen Karriere machen will, muss Verstand und eigene Meinung beim Portier abliefern.


Darum sollte man selbst die Dinge beim Namen nennen.

Richtig.


Aber da aus einem mir nicht erfindlichen Grund linke Spiesser zu Deiner Zielgruppe gehören, bist Du da natürlich anderer Meinung.

Falsch. Wie kommst Du denn darauf?

Freiheitsbote
27.06.2015, 13:09
Nein. Es ist lästig, durch die Journaille mit ständig neuen Euphemismen konfrontiert zu werden,.

Na und? Es ist doch belanglos, welche Euphemismen sich die Journaille einfallen lässt.
Das muss man doch nicht mitmachen.
Man spricht einfach selbst eine klar und deutliche Sprache, und nennt die Dinge beim Namen.
Dann wird man auch von jedem verstanden. Außerdem hebt man sich von den linken Spiessern/Journaille ab, so dass man viel besser als eine Alternative erkannt werden kann.


Falsch. Der gleiche Propagandist, der im einen Artikel linke Reffjudschie-Propaganda formuliert, schreibt im nächsten rechte US-Propaganda. Ein Propagandist, der in einem großen Verlag oder in Rundfunk und Fernsehen Karriere machen will, muss Verstand und eigene Meinung beim Portier abliefern.

Rechts bedeutet Freiheit. Die USA haben aber schon lange nichts mehr mit Freiheit zu tun.
Die Presse in der BRD ist durch und durch links. Nanntest Du die Presse nicht selbst mal "antifa-besoffene Medienwelt"?


Falsch. Wie kommst Du denn darauf?

Weil Du meinst, man müsse vor den linken Spiessern kuschen.
Nimm doch das Beispiel mit dem Hilfsprojekt. Da hast Du Dich an einem belanglosen Wörtchen gestossen, weil Du meintest, die "antifa-besoffene Medienwelt" könne sich ebenfalls daran stossen.
Aber dieses Hilfsprojekt richtet sich doch gar nicht an linke Spiesser oder gar die "antifa-besoffene Medienwelt". Diese Leute sind nicht die Zielgruppe. Warum also sollte man Rücksicht auf sie nehmen oder gar vor ihnen kuschen?
Meinst Du denn allen Ernstes, die "antifa-besoffene Medienwelt" würde jemals positiv über ein solches Projekt berichten?
Erstmal werden sie gar nicht über dieses Projekt berichten, da sie so Werbung dafür machen würden, auch und besonders wenn sie negativ darüber berichten würden. Das wollen sie natürlich nicht.
Aber wenn sie berichten würden, dann negativ. Und da werden sie dann schon was finden oder sich zusammenlügen, um negativ berichten zu können.
Warum also sollte man Rücksicht auf die linken Spiesser/Journaille nehmen oder gar vor ihnen kuschen? Vorallem dann, wenn sie gar nicht zur eigenen Zielgruppe gehören?

FranzKonz
27.06.2015, 13:18
...
Rechts bedeutet Freiheit.
...

Rechts bedeutet Faschismus, und somit, genau wie links, das exakte Gegenteil von Freiheit.

OneDownOne2Go
27.06.2015, 13:19
Rechts bedeutet Faschismus, und somit, genau wie links, das exakte Gegenteil von Freiheit.

Rechts wie ich es verstehe bedeutet Unfreiheit für die, deren Absicht die Schädigung ist. Für den Rest bedeutet es Freiheit.

Freiheitsbote
27.06.2015, 13:32
Rechts bedeutet Faschismus, und somit, genau wie links, das exakte Gegenteil von Freiheit.

Faschismus gabs mal in Italien. Das waren die Jungs mit den Schwarzhemden und dem Arditi-Totenschädel auf der Mütze.
Der Kern dieser Ideologie war, dass der Staat das Maß aller Dinge ist.

Links bedeutet immer Unfreiheit.
Denn Freiheit bedeutet immer auch Verantwortung. Freiheit kann nur funktionieren, wenn man auch die Verantwortung übernimmt, die die Freiheit mit sich bringt.
Links bedeutet Gleichmacherei. Wenn man versucht, alle Menschen gleichzumachen, muss man sich zwangsläufig an den Dummen und Unfähigen orientieren. Das wiederum führt zur Verantwortungslosigkeit und damit schlussendlich zur Unfreiheit.
Rechts bedeutet damit folgerichtig Freiheit.
Grösstmögliche Freiheit bei maximalem Verantwortungsbewusstsein.

FranzKonz
27.06.2015, 13:43
Faschismus gabs mal in Italien. Das waren die Jungs mit den Schwarzhemden und dem Arditi-Totenschädel auf der Mütze.
Der Kern dieser Ideologie war, dass der Staat das Maß aller Dinge ist.

Links bedeutet immer Unfreiheit.
Denn Freiheit bedeutet immer auch Verantwortung. Freiheit kann nur funktionieren, wenn man auch die Verantwortung übernimmt, die die Freiheit mit sich bringt.
Links bedeutet Gleichmacherei. Wenn man versucht, alle Menschen gleichzumachen, muss man sich zwangsläufig an den Dummen und Unfähigen orientieren. Das wiederum führt zur Verantwortungslosigkeit und damit schlussendlich zur Unfreiheit.
Rechts bedeutet damit folgerichtig Freiheit.
Grösstmögliche Freiheit bei maximalem Verantwortungsbewusstsein.


Rechts wie ich es verstehe bedeutet Unfreiheit für die, deren Absicht die Schädigung ist. Für den Rest bedeutet es Freiheit.

Sagen wir mal so: Was einst rechte Partei (Union) war, und auch heute noch keinen Flügeladjutanten hat, ist soweit nach links gerutscht, wie es die einst linke Partei (SPD) nicht gewagt hätte. Insofern hat sich die gesamte Skala verschoben und es ist (gerade für einen alten Sack wie mich mit seiner genormten Skala) schwierig geworden, über die Begrifflichkeiten zu diskutieren.

Für mich ist die Mitte der Skala die Freiheit. Gehe ich nach rechts, muss ich die Freiheit der Nation opfern, gehe ich nach links, opfere ich die Freiheit der Gleichmacherei.

Freiheitsbote
27.06.2015, 13:47
Für mich ist die Mitte der Skala die Freiheit. Gehe ich nach rechts, muss ich die Freiheit der Nation opfern, gehe ich nach links, opfere ich die Freiheit der Gleichmacherei.

Ich sehe nicht, wo da was "der Nation geopfert" werden muss, wenn man einen freien, unabhängigen und selbstbestimmten Nationalstaat fordert.

FranzKonz
27.06.2015, 13:55
Ich sehe nicht, wo da was "der Nation geopfert" werden muss, wenn man einen freien, unabhängigen und selbstbestimmten Nationalstaat fordert.

Der Nationalstaat fordert die Unterordnung der Belange der Bürger unter die Belange des Nationalstaats.

Dr Mittendrin
27.06.2015, 14:00
Sagen wir mal so: Was einst rechte Partei (Union) war, und auch heute noch keinen Flügeladjutanten hat, ist soweit nach links gerutscht, wie es die einst linke Partei (SPD) nicht gewagt hätte. Insofern hat sich die gesamte Skala verschoben und es ist (gerade für einen alten Sack wie mich mit seiner genormten Skala) schwierig geworden, über die Begrifflichkeiten zu diskutieren.

Für mich ist die Mitte der Skala die Freiheit. Gehe ich nach rechts, muss ich die Freiheit der Nation opfern, gehe ich nach links, opfere ich die Freiheit der Gleichmacherei.

Freiheit für afrikanische Okkupanten kann aber nicht meine sein.

FranzKonz
27.06.2015, 14:03
Freiheit für afrikanische Okkupanten kann aber nicht meine sein.

Wie viele afrikanische Okkupanten gäbe es wohl, wenn sie nicht regelrecht gefördert würden? Noch dazu auf Deine und meine Kosten?

Dr Mittendrin
27.06.2015, 14:03
Rechts wie ich es verstehe bedeutet Unfreiheit für die, deren Absicht die Schädigung ist. Für den Rest bedeutet es Freiheit.

Freiheit für 20.....50 Millionen Migranten kann nicht meine Freiheit sein.
Gesetze aus Brüssel sind weniger Freiheit, als die aus Berlin.
Noch weniger sind es Gesetze aus Washington.
Einen Vormund brauchen wir nicht, das können wir selber, wir sind über 18.

Dr Mittendrin
27.06.2015, 14:04
Wie viele afrikanische Okkupanten gäbe es wohl, wenn sie nicht regelrecht gefördert würden? Noch dazu auf Deine und meine Kosten?

Ich weiss um die Situation.

Freiheitsbote
27.06.2015, 14:12
Der Nationalstaat fordert die Unterordnung der Belange der Bürger unter die Belange des Nationalstaats.

Welche Belange müssen da untergeordnet werden?
So gesehen kann es immer mal vorkommen, dass der Einzelne seine Belange einer Ordnung unterordnen muss.
Da muss man dann schauen, ob das notwendig ist oder nicht.

FranzKonz
27.06.2015, 14:26
Welche Belange müssen da untergeordnet werden?
So gesehen kann es immer mal vorkommen, dass der Einzelne seine Belange einer Ordnung unterordnen muss.
Da muss man dann schauen, ob das notwendig ist oder nicht.

All die, die wir von rechten Regierungen kennen, ob's nun Mussolini in Italien, Franko in Spanien, Hitler in Deutschland oder Pionchet in Chile war: So richtige Freiheit gab es bei den Rechten so wenig wie bei den Linken.

OneDownOne2Go
27.06.2015, 14:34
Sagen wir mal so: Was einst rechte Partei (Union) war, und auch heute noch keinen Flügeladjutanten hat, ist soweit nach links gerutscht, wie es die einst linke Partei (SPD) nicht gewagt hätte. Insofern hat sich die gesamte Skala verschoben und es ist (gerade für einen alten Sack wie mich mit seiner genormten Skala) schwierig geworden, über die Begrifflichkeiten zu diskutieren.

Im Grunde taugen die Begriffe gar nicht mehr als Diskussionsgrundlage, zumindest lassen sie sich nicht auf die aktuelle Situation anwenden, weil sich schon in der Mitte kaum noch eine Partei findet, von rechts der Mitte ganz zu schweigen.


Für mich ist die Mitte der Skala die Freiheit. Gehe ich nach rechts, muss ich die Freiheit der Nation opfern, gehe ich nach links, opfere ich die Freiheit der Gleichmacherei.

Das ist wirklich eine "klassische" Sicht auf das Thema.

Freiheitsbote
27.06.2015, 14:40
All die, die wir von rechten Regierungen kennen, ob's nun Mussolini in Italien, Franko in Spanien, Hitler in Deutschland oder Pionchet in Chile war: So richtige Freiheit gab es bei den Rechten so wenig wie bei den Linken.

Ob Mussolini und Hitler Rechte waren, sei mal dahingestellt. Zumindest kann ein Sozialist kein Rechter sein.
Mit Franko kenne ich mich nicht aus.
Der Pinochet hat sein Land immerhin soweit auf Vordermann gebracht, dass es jetzt den 7. Platz auf dem Index der wirtschaftlichen Freiheit (http://ef-magazin.de/2015/02/26/6483-index-der-wirtschaftlichen-freiheit-2015-freie-maerkte-bringen-wohlstand-planwirtschaft-macht-arm) belegt (weit vor Deutschland).

Die Rechten waren ja ursprünglich die Befürworter der Monarchie.
Und die Monarchie ist die effizienteste Staatsform, in der es grosstmögliche Freiheit bei maximalem Verantwortungsbewusstsein geben kann.

Dr Mittendrin
27.06.2015, 14:42
All die, die wir von rechten Regierungen kennen, ob's nun Mussolini in Italien, Franko in Spanien, Hitler in Deutschland oder Pionchet in Chile war: So richtige Freiheit gab es bei den Rechten so wenig wie bei den Linken.

Kommt auch drauf an was Rechte machen. Wenn sie Gewerkschaften abschaffen, haben wir schon so einen Aspekt.

Wer weiss ob Spanien nicht kommunistisch geworden wäre ohne Franco.

Dr Mittendrin
27.06.2015, 14:49
Ob Mussolini und Hitler Rechte waren, sei mal dahingestellt. Zumindest kann ein Sozialist kein Rechter sein.
Mit Franko kenne ich mich nicht aus.
Der Pinochet hat sein Land immerhin soweit auf Vordermann gebracht, dass es jetzt den 7. Platz auf dem Index der wirtschaftlichen Freiheit (http://ef-magazin.de/2015/02/26/6483-index-der-wirtschaftlichen-freiheit-2015-freie-maerkte-bringen-wohlstand-planwirtschaft-macht-arm) belegt (weit vor Deutschland).

Die Rechten waren ja ursprünglich die Befürworter der Monarchie.
Und die Monarchie ist die effizienteste Staatsform, in der es grosstmögliche Freiheit bei maximalem Verantwortungsbewusstsein geben kann.


Die Anarchisten hatten fast von Anfang an die Republik bekämpft; die zuvor reformistische sozialistische Gewerkschaft UGT schwenkte aus Enttäuschung über das Regierungsbündnis mit den Republikanern ab 1933 auf einen revolutionären Kurs um und propagierte die Diktatur des Proletariats. Maßgebliche Teile der sozialistischen Partei PSOE setzten dagegen weiterhin auf eine Kooperation mit den Liberalen.


Ohne die Rechten hätten die Oberwasser gewonnen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Spanischer_B%C3%BCrgerkrieg

Miau
27.06.2015, 17:28
Nein, es sind so 5 bis 6 Mio.
Der Eindruck, dass es mehr sind, entsteht, weil die deutschen Rechten gerne Niederlagen zelebrieren, Probleme bejammern und sich an Statistiken aufgeilen.
Nun sagt diese Statistik, dass es 20 Mio. Ausländer und Halb-Ausländer in Deutschland gibt, auch "Migrationshintergründe" genannt.
Aber man macht dabei keine Unterscheidung zwischen europäisch, nicht-europäisch, islamisch und nicht-islamisch.
Würde man eine solche Unterscheidung machen, würde man feststellen, dass ca. 15 Mio. dieser "Migrationshintergründe" europäisch und nicht-islamisch sind.
Aber diese Unterscheidung macht der gemeine Rechte nicht.
Denn wenn man sagen kann, dass es schon 20 Mio. "Migrationshintergründe" in Deutschland gibt (und man den Eindruck entstehen lässt, als seien sie total artfremd), klingt das so herrlich schön nach Niederlage.
Dann hat der gemeine Rechte ein Problem, dass er bejammern und eine Niederlage, die er zelebrieren kann, um anschliessend in Zynismus zu verfallen, was er dann ganz stolz als "Widerstand" verkaufen kann.

Blah blah... Wenn es "Berlin" oder den angeschlossenen Medien passt, reden sie entweder von Migranten oder von Muslimen. Ich kann das jetzt nicht so ausdrücken, wie ich eigentlich will aber ich finde, dass "die da oben" die richtigen Adressaten nennen müssen und nichts verschleiern dürfen.

Vielleicht schreibt ja jemand einen Kommentar, der dieses Problem besser kommentiert. Vorgestern hatte ich noch passende Argumente drauf, heute sind sie irgendwie weg (tja, das Alter...). :hmm:

Tutsi
27.06.2015, 23:25
Hoffentlich bekommt sie dabei das grosse Kotzen.

Ich staune über Tillich`s Aussagen - ein echter Sorbe - ob er wohl dabei bleiben darf - wenn Kanzlerin "böse" wird.... :-)

http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/stanislaw-tillich-islam-gehoert-nicht-zu-sachsen/
stanislaw-tillich-islam-gehoert-nicht-zu-sachsen/


Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich widerspricht der Islam-Aussage von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Muslime seien in Deutschland willkommen, aber das bedeute nicht das der Islam zu Sachsen gehöre. Die Opposition sieht darin die Botschaft: „Wir wollen euch nicht“ -


Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich hat der Aussage von Bundeskanzlerin Angela Merkel (beide CDU) widersprochen, der Islam gehöre auch zu Deutschland. Er teile diese Auffassung nicht, sagte der CDU-Politiker der „Welt am Sonntag“. Muslime seien in Deutschland willkommen und könnten ihre Religion ausüben. „Das bedeutet aber nicht, dass der Islam zu Sachsen gehört.“ Die Opposition im sächsischen Landtag warf dem Ministerpräsidenten daraufhin Anbiederung an die islamkritische Pegida-Bewegung vor, die seit Wochen in Dresden mobil macht. Tillich signalisiere den Pegida-Demonstranten Verständnis, sie würden dies als Bestätigung ihrer Vorurteile verstehen, kritisierte Grünen-Fraktionschef Volkmar Zschocke. Der Vorsitzende der Linksfraktion, Rico Gebhardt, erklärte, wo es Muslime gebe, gebe es Islam – auch in Sachsen. Wer etwas anderes behaupte, bediene die Feinde einer offenen Gesellschaft. Der Sprecher des Bündnisses „Dresden für alle“, Eric Hattke, nannte die Äußerung Tillichs ein falsches politisches Signal. Der Grünen-Bundespolitiker Volker Beck erklärte, die ganze Debatte habe nur eine Botschaft: „Wir wollen Euch nicht.“ In Deutschland leben rund vier Millionen Muslime, 98 Prozent von ihnen in den westdeutschen Bundesländern. In Sachsen sind es nur 0,7 Prozent.

Dafür sind in anderen Bundesländern fast 40 % - das darf nicht vergessen werden.

Bari
27.06.2015, 23:30
Wie blödsinnig von Tillich Muslime willkommen zu heissen und gleichzeitig den Islam als nicht zur BRD/Sachsen zugehörig zu bezeichnen. Schwachsinnig und idiotisch, da haben seine Kritiker von Grün sogar recht. Entweder der Islam gehört nicht zu Deutschland, dann gehören die Muslime auch nicht dazu, oder eben anders rum.

pixelschubser
29.07.2015, 11:35
Tönte so nicht vor kuerzer Zeit noch unsere hochverehrte Frau Bundeskanzlerin?!

Nun habe ich heute feststellen dürfen, dass der deutsche Bundestag in vorauseilendem Gehorsam bereits seinen Internetauftritt in arabischer Sprache darbietet.

http://www.bundestag.de/ar/

50543

Bereitet der deutsche Bundestag sich auf eine "freundliche Übernahme" vor oder wie muss man derartiges Gebaren interpretieren?

tritra
29.07.2015, 11:37
Da wird dann ein Bückbeter-Raum eingefügt,
die Weiber die da rumhocken kriegen Burkas...

pixelschubser
29.07.2015, 12:03
Da wird dann ein Bückbeter-Raum eingefügt,
die Weiber die da rumhocken kriegen Burkas...


Mich würde wirklich mal interessieren, wie viele "heimliche" Konvertiten bereits in den Reihen der Blockparteien dort im BT herumsitzen. Bei Schweinchen Sigmar könnte ich mir das beispielsweise ganz gut vorstellen.

Kater
29.07.2015, 12:21
Die türkische Version ist wohl noch in Arbeit.

Arminius10
29.07.2015, 13:34
Nun habe ich heute feststellen dürfen, dass der deutsche Bundestag in vorauseilendem Gehorsam bereits seinen Internetauftritt in arabischer Sprache darbietet.

Auch im Bundestag wird man die Islamisierung in der Salamitaktik einführen. Die Nutzung arabischer Sprache als ein Mosaikstein der islamisierung wird zunächst als "Teilhabe" verniedlicht, innerhalb der naivlinken Denkfigur "alle Menschen können sich lieb haben".

Wenn erst islamische Spielregeln überall akkzeptiert sind, hat sich der islam als alternatives Gesellschaftmodell etabliert.

Sobald die Muslime dann in einem sozialen Submilieu bedeutsame Anteile erreichen fangen sie an die Nichtmuslime gnadenlos unter Druck zu setzen, bis alle entweder konvertiern, oder sich unterwerfen oder fliehen.

pixelschubser
29.07.2015, 13:35
Die türkische Version ist wohl noch in Arbeit.

Eben genau das erstaunt mich ein wenig, wo die doch Deutschland nachm Krieg aufgebaut haben. :D

Diskriminierung!

pixelschubser
29.07.2015, 13:37
Auch im Bundestag wird man die Islamisierung in der Salamitaktik einführen. Die Nutzung arabischer Sprache als ein Mosaikstein der islamisierung wird zunächst als "Teilhabe" verniedlicht, innerhalb der naivlinken Denkfigur "alle Menschen können sich lieb haben".

Wenn erst islamische Spielregeln überall akkzeptiert sind, hat sich der islam als alternatives Gesellschaftmodell etabliert.

Sobald die Muslime dann in einem sozialen Submilieu bedeutsame Anteile erreichen fangen sie an die Nichtmuslime gnadenlos unter Druck zu setzen, bis alle entweder konvertiern, oder sich unterwerfen oder fliehen.

...oder einfach mal ein paar Köppe mit Mullbinde auf den Zaun der "Waschmaschine" stecken. Gleiches Recht für alle, wa?!

opppa
29.07.2015, 17:34
Da wird dann ein Bückbeter-Raum eingefügt,
die Weiber die da rumhocken kriegen Burkas...

Solange die da nur rumhocken, richten sie wenigstens andernorts kein Unheil an!

:ja:

opppa
29.07.2015, 17:35
Die türkische Version ist wohl noch in Arbeit.

Die ist wohl noch beim großen Sultan zur Genehmigung!

:ja:

borisbaran
29.07.2015, 20:00
Ja, das ist keine Islamisierung, das ist eine Übersetzung ins Arabische.

-jmw-
29.07.2015, 20:07
Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch und Arabisch sind Amtssprachen der VN. Der BT sollte in all diesen informieren. (Ausserdem in Dänisch, Friesisch, Niederdeutsch und Sorbisch.)

pixelschubser
29.07.2015, 20:11
Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch und Arabisch sind Amtssprachen der VN. Der BT sollte in all diesen informieren. (Ausserdem in Dänisch, Friesisch, Niederdeutsch und Sorbisch.)

Sollte er. Aber die haben auch "einfache Sprache" in der deutschen Version. Das versteht auch Hassan nach 20 Jahren in der BRD.

Frontferkel
29.07.2015, 21:06
Solange die da nur rumhocken, richten sie wenigstens andernorts kein Unheil an!

:ja:

Die richten beim rumhocken doch genug Schaden an . Schau nur mal aus dem Fenster oder in Dein Portemonaise .

-jmw-
30.07.2015, 08:50
Sollte er. Aber die haben auch "einfache Sprache" in der deutschen Version. Das versteht auch Hassan nach 20 Jahren in der BRD.
Scheint für Grundschüler zu sein. Dass sich auch Hassans und Alpha-Kevins so informieren können, dürfte nur Nebeneffekt sein. ;)

-jmw-
30.07.2015, 08:52
Im BT scheint es tatsächlich keine Islamisierung zu geben, ja, nicht mal Deutsche mit schwarzem Haar!

http://www.bundestag.de/image/235704/Querformat__3x2/550/367/54a92564754ed4eb1e0990f23b506cf6/qw/gruppenbild_gross.jpg

autochthon
30.07.2015, 09:29
Ja, das ist keine Islamisierung, das ist eine Übersetzung ins Arabische.

Der(!) war gut.. !!! :D

borisbaran
30.07.2015, 10:47
Der(!) war gut.. !!! :D
Du kennst den Unterschied zwischen Sprache Arabisch und der Religion Islam?

autochthon
30.07.2015, 11:58
Du kennst den Unterschied zwischen Sprache Arabisch und der Religion Islam?

Den kenne ich nicht.

Arabisch ist oft das letzte was Menschen hören müssen, wenn sie gesteinigt werden. Oder wenn man ihnen die Kehle durchschneidet. Oder sie erschiesst, am Baukran aufhängt oder sie foltert. Im Namen des Islam.

Auf arabisch wird noch ein letztes mal gebrüllt, bevor man sich als Selbstmordattentäter in die Luft sprengt. Es ist die Sprache unserer Drogendealer. Die Sprache die auf unseren Schulhöfen dominiert. Die Sprache der Asylanten, der schwarzfahrer, der vergewaltiger. Die Sprache des organisierten Verbrechens!!!!!!Alles Moslems. Alle beten zum Islam!!!

Nein. Ich kenne keinen Unterschied.

pixelschubser
30.07.2015, 12:14
Scheint für Grundschüler zu sein. Dass sich auch Hassans und Alpha-Kevins so informieren können, dürfte nur Nebeneffekt sein. ;)

Unser Jüngster ist Grundschüler und der würde sich kaputtlachen, wenn er diesen Stuß lesen müsste. Also doch eher für Hassan und Alpha-Kevin gedacht.

borisbaran
30.07.2015, 12:24
Den kenne ich nicht.
Arabisch ist oft das letzte was Menschen hören müssen, wenn sie gesteinigt werden. Oder wenn man ihnen die Kehle durchschneidet. Oder sie erschiesst, am Baukran aufhängt oder sie foltert. Im Namen des Islam.
Auf arabisch wird noch ein letztes mal gebrüllt, bevor man sich als Selbstmordattentäter in die Luft sprengt. Es ist die Sprache unserer Drogendealer. Die Sprache die auf unseren Schulhöfen dominiert. Die Sprache der Asylanten, der schwarzfahrer, der vergewaltiger. Die Sprache des organisierten Verbrechens!!!!!!Alles Moslems. Alle beten zum Islam!!!
Nein. Ich kenne keinen Unterschied.
Arabisch ist die Sprache der Araber, nicht mehr nicht weniger. Alle Sprecher des Arabischen in Sippenhaft nehmen zu wollen ist strunzdämlich.

owl eye
30.07.2015, 14:52
... hier geht es mal wieder um unseren vogeligen Windel Winnie ... ein seltsames Hin- und Her-Spiel bei FaceBook

Salafisten Prediger Pierre Vogel mit ISIS Fan Pulli :D (er selbst veröffentlichte dieses Bild
ursprünglich auf seiner FB Seite, jedoch er entfernte es wenig später dann wieder)

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t31.0-8/11741107_1658203977750397_2519290094433872074_o.jp g

1. Der hessische Landtagsabgeordnete und CDU-Integrationsexperte Ismail Tipi hat ein Foto von Pierre Vogel auf seiner Facebook-Seite (die deswegen zeitweilig gesperrt wurde) veröffentlicht.


Ismail Tipi: „Ich wollte mit dem Foto das wahre Gesicht von Vogel zeigen und so vor den Gefahren des IS warnen.“ Das Bild mache deutlich, dass der konvertierte Ex-Boxer mit dem Islamischen Staat sympathisiere.

Er habe sich schriftlich und mündlich über die Sperrung seiner FB Seite beschwert, sagte Ismail Tipi. Eine Antwort darauf habe er aber noch nicht bekommen. „Damit verhindert das Netzwerk klar die politische Aufklärungsarbeit eines frei gewählten Abgeordneten“, kritisierte Tipi. Das Foto von Vogel mit dem IS-Symbol habe er von dessen Facebook-Seite, erklärte der integrationspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfaktion. Mittlerweile sei es dort aber wieder verschwunden.

http://www.focus.de/regional/wiesbaden/medien-tipi-postet-bild-von-salafisten-prediger-facebook-gesperrt_id_4839994.html

2. Facebook entschuldigt sich: Seite von Abgeordnetem wieder frei
http://www.focus.de/regional/wiesbaden/medien-facebook-entschuldigt-sich-seite-von-abgeordnetem-tipi-wieder-frei_id_4844067.html

... das Foto ist also wieder bei FB ersichtlich ... auf der Seite des Politikers Ismail Tipi
https://www.facebook.com/ismail.tipi.3

hmmm ... nunja ... ein seltsames Hin- und Her-Spiel bei FaceBook ;)

-jmw-
30.07.2015, 15:50
Der Herr Tipi ist sogar Mitglied einer politische Organisation, die mir auf die Eier geht. Hingegen der Herr Vogel sympathisiert nur mit einer solchen, die mir obendrein noch nie was tat. 1:0 für Vogel!

autochthon
30.07.2015, 17:32
Arabisch ist die Sprache der Araber, nicht mehr nicht weniger. Alle Sprecher des Arabischen in Sippenhaft nehmen zu wollen ist strunzdämlich.

Ja. Dann bin ich strunzdämlich.

Höre ich arabisch, dann streuben sich mir die Nackenhaare. Es ist die Muttersprache aus den Ländern des Todes!!!!!

Diese Sprache ist agressiv - ekelhaft - und laut. Diese Sprache passt zum Wesen des Islam!!

Bolle
19.11.2019, 13:24
„Eine Marktlücke“

Frankfurter will ein Bad nur für Muslime bauen

Stand: 13:33 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile203637526/0972501577-ci102l-w1024/Ganzkoerper-Badeanzug-fuer-Musliminnen.jpg
Eine muslimische Schülerin in einem Ganzkörper-Badeanzug
Quelle: pa/dpa/Rolf Haid

Abdullah Zeran möchte in Frankfurt ein Schwimmbad bauen, in dem Frauen und Männer getrennt baden können. Es soll nur für Muslime zugänglich sein. Der 38-Jährige geht davon aus, dass es ein gutes Geschäft wäre.
Der Frankfurter Abdullah Zeran möchte ein Hallenbad nur für Muslime in Frankfurt. Derzeit ist er für seine Idee auf der Suche nach Geldgebern. Es soll ein Schwimmbad sein, das für strenggläubige, konservative Moslems geeignet ist. Die Stadt reagierte bisher ablehnend auf seine Pläne.
Um für seine Idee zu werben, verweist Zeran auch auf muslimische Kinder. „Muslimische Eltern haben ein Problem, wenn die Kinder der Klasse gemeinsam Schwimmunterricht haben“, sagte Zeran der „HNA (https://www.hna.de/hessen/frankfurt-mann-griesheim-will-muslime-bauen-zr-13230533.html)“. Die Eltern möchten, dass Mädchen und Jungs getrennt werden. „Wir könnten und wollen in unserem Bad Schwimmunterricht für muslimische Mädchen anbieten und suchen die Zusammenarbeit mit dem Schulamt", sagt Zeran.
Für seine Idee braucht Zeran rund drei Millionen Euro, schätzt er. Mögliche Grundstücke in Frankfurt haben er und sein Geschäftspartner schon im Auge.

weiter auf: https://www.welt.de/vermischtes/article203637374/Frankfurter-will-ein-Schwimmbad-nur-fuer-Muslime-bauen.html

Arndt
19.11.2019, 13:32
...
Diese Sprache ist agressiv - ekelhaft - und laut......und außerdem noch unerträglich feucht!:kotz:

Finch
19.11.2019, 13:38
„Eine Marktlücke“

Frankfurter will ein Bad nur für Muslime bauen

Stand: 13:33 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile203637526/0972501577-ci102l-w1024/Ganzkoerper-Badeanzug-fuer-Musliminnen.jpg
Eine muslimische Schülerin in einem Ganzkörper-Badeanzug
Quelle: pa/dpa/Rolf Haid

Abdullah Zeran möchte in Frankfurt ein Schwimmbad bauen, in dem Frauen und Männer getrennt baden können. Es soll nur für Muslime zugänglich sein. Der 38-Jährige geht davon aus, dass es ein gutes Geschäft wäre.
Der Frankfurter Abdullah Zeran möchte ein Hallenbad nur für Muslime in Frankfurt. Derzeit ist er für seine Idee auf der Suche nach Geldgebern. Es soll ein Schwimmbad sein, das für strenggläubige, konservative Moslems geeignet ist. Die Stadt reagierte bisher ablehnend auf seine Pläne.
Um für seine Idee zu werben, verweist Zeran auch auf muslimische Kinder. „Muslimische Eltern haben ein Problem, wenn die Kinder der Klasse gemeinsam Schwimmunterricht haben“, sagte Zeran der „HNA (https://www.hna.de/hessen/frankfurt-mann-griesheim-will-muslime-bauen-zr-13230533.html)“. Die Eltern möchten, dass Mädchen und Jungs getrennt werden. „Wir könnten und wollen in unserem Bad Schwimmunterricht für muslimische Mädchen anbieten und suchen die Zusammenarbeit mit dem Schulamt", sagt Zeran.
Für seine Idee braucht Zeran rund drei Millionen Euro, schätzt er. Mögliche Grundstücke in Frankfurt haben er und sein Geschäftspartner schon im Auge.

weiter auf: https://www.welt.de/vermischtes/article203637374/Frankfurter-will-ein-Schwimmbad-nur-fuer-Muslime-bauen.html

Aus rein unternehmerischer Sicht absolut sinnvoll. Es existiert in Frankfurt dafür eine gigantische Zielgruppe, die sich immer weiter vergrößert. Und mit der Trennung von Männern und Frauen hätte er etwas anzubieten, das es in herkömmlichen Schwimmbädern noch nicht gibt. Muslimisch sind die meisten ja ohnehin schon..

Bolle
19.11.2019, 13:43
Aus rein unternehmerischer Sicht absolut sinnvoll. Es existiert in Frankfurt dafür eine gigantische Zielgruppe, die sich immer weiter vergrößert. Und mit der Trennung von Männern und Frauen hätte er etwas anzubieten, das es in herkömmlichen Schwimmbädern noch nicht gibt. Muslimisch sind die meisten ja ohnehin schon..

Wären es dann nicht "Bäder nur für Christen" auch? Oder gar "Bäder nur für Deutsche*"!


* ohne Migrationshintergrund

Finch
19.11.2019, 14:34
Wären es dann nicht "Bäder nur für Christen" auch? Oder gar "Bäder nur für Deutsche*"!


* ohne Migrationshintergrund

Da Du Dir damit den Vorwurf einhandeln würdest, ein Apartheidssystem etablieren zu wollen, würde ich dringend davon abraten. Manche Dinge kannst Du in Deutschland nur in eine Richtung realisieren.

Bolle
19.11.2019, 14:43
Da Du Dir damit den Vorwurf einhandeln würdest, ein Apartheidssystem etablieren zu wollen, würde ich dringend davon abraten. Manche Dinge kannst Du in Deutschland nur in eine Richtung realisieren.

Ausgrenzung und Diskriminierung in diese Richtung ist also opportun und wird gesellschaftlich akzeptiert!! Andersherum ist es natürlich rassistisch und geht gar nicht!

Lykurg
19.11.2019, 14:44
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Finch https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10051546#post10051546)

Da Du Dir damit den Vorwurf einhandeln würdest, ein Apartheidssystem etablieren zu wollen, würde ich dringend davon abraten. Manche Dinge kannst Du in Deutschland nur in eine Richtung realisieren.



Eine ethnisch homogene Bevölkerung wird nicht dadurch erreicht, dass man Millionen Fremde einfach im Heimatland lässt und sie nur "trennt". Dieses Konzept funktioniert eh nicht.

Bolle
19.11.2019, 14:45
Da Du Dir damit den Vorwurf einhandeln würdest, ein Apartheidssystem etablieren zu wollen, würde ich dringend davon abraten. Manche Dinge kannst Du in Deutschland nur in eine Richtung realisieren.

Ausgrenzung und Diskriminierung in diese Richtung ist also opportun und wird gesellschaftlich akzeptiert!! Andersherum ist es natürlich rassistisch und geht gar nicht!


PS.
Kann man die türkischen Männer eigentlich auch unter "alte weiße Männer" subsumieren?

El viejo
19.11.2019, 15:08
Die ganzen Diskussionen bringen doch nichts.

Im Grunde ist/sollte es ganz einfach/sein.

Für einen gläubigen Muslim hat NUR der Koran Gültigkeit und nichts anderes!!!

Ein Muslim darf sich laut Koran nur im Land der Ungläubigen aufhalten, wenn es der Verbreitung seiner Religion dient.

Da der Koran u.a. zur Tötung von Ungläubigen aufruft, ist er demzufolge verfassungsfeindlich und nicht mit unserem demokratischen Grundgesetz vereinbar.

Daher ist es unfassbar, dass "Volkzertreter", Kirchenvertreter und Ignoranten unter den Bürgern behaupten, dass der Islam zu Deutschland gehört. (Das wollen angeblich gebildete Menschen sein).

Man sollte auch nicht pauschal gegen alle Muslime sein, denn sehr viele orientieren nicht nicht an den Koran. Immer vorausgesetzt, sie sind keine Anwender der Taqiya.

Kaktus
19.11.2019, 15:24
...Man sollte auch nicht pauschal gegen alle Muslime sein, denn sehr viele orientieren nicht nicht an den Koran. Immer vorausgesetzt, sie sind keine Anwender der Taqiya.

Wie bitte willst du die rausfiltern?

Finch
19.11.2019, 15:40
Ausgrenzung und Diskriminierung in diese Richtung ist also opportun und wird gesellschaftlich akzeptiert!! Andersherum ist es natürlich rassistisch und geht gar nicht!

Dieses Prinzip lässt sich zumindest täglich beobachten.

El viejo
19.11.2019, 15:43
Wie bitte willst du die rausfiltern?

Das geht leider nicht.

Darum gehört die Religion, der Koran an den Pranger.

Aber wenn wir immer mehr unsere eigenen Bräuche und Sitten abschaffen und uns den Muslimen anbiedern, schaffen wir uns ab und beschleunigen den Vorgang der Eroberung durch den Islam noch mehr.

latrop
19.11.2019, 15:44
„Eine Marktlücke“

Frankfurter will ein Bad nur für Muslime bauen

Stand: 13:33 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile203637526/0972501577-ci102l-w1024/Ganzkoerper-Badeanzug-fuer-Musliminnen.jpg
Eine muslimische Schülerin in einem Ganzkörper-Badeanzug
Quelle: pa/dpa/Rolf Haid

Abdullah Zeran möchte in Frankfurt ein Schwimmbad bauen, in dem Frauen und Männer getrennt baden können. Es soll nur für Muslime zugänglich sein. Der 38-Jährige geht davon aus, dass es ein gutes Geschäft wäre.
Der Frankfurter Abdullah Zeran möchte ein Hallenbad nur für Muslime in Frankfurt. Derzeit ist er für seine Idee auf der Suche nach Geldgebern. Es soll ein Schwimmbad sein, das für strenggläubige, konservative Moslems geeignet ist. Die Stadt reagierte bisher ablehnend auf seine Pläne.
Um für seine Idee zu werben, verweist Zeran auch auf muslimische Kinder. „Muslimische Eltern haben ein Problem, wenn die Kinder der Klasse gemeinsam Schwimmunterricht haben“, sagte Zeran der „HNA (https://www.hna.de/hessen/frankfurt-mann-griesheim-will-muslime-bauen-zr-13230533.html)“. Die Eltern möchten, dass Mädchen und Jungs getrennt werden. „Wir könnten und wollen in unserem Bad Schwimmunterricht für muslimische Mädchen anbieten und suchen die Zusammenarbeit mit dem Schulamt", sagt Zeran.
Für seine Idee braucht Zeran rund drei Millionen Euro, schätzt er. Mögliche Grundstücke in Frankfurt haben er und sein Geschäftspartner schon im Auge.

weiter auf: https://www.welt.de/vermischtes/article203637374/Frankfurter-will-ein-Schwimmbad-nur-fuer-Muslime-bauen.html

Soll er es doch selbst bezahlen.

Was haben wir Deutschen denn damit zu tun ?

Kaktus
19.11.2019, 16:00
Früher war - zumindest in Freibädern -das Tragen der halblangen Badehosen für Männer verboten. Begründung: Sie schleppen so zuviel Wasser aus dem Becken. Und was haben wir heute in den Bädern, speziell, wenn Muslimas baden? Das Mehrfache...

Wenn dieser Typ meint,man brauche ein muslimisches Schwimmbad, dann soll er eins bauen - auf seine Kosten

Rhino
21.11.2019, 10:46
St.Martin muss kuschen....


Moslemin empörte sich: Sankt Martin darf nicht mehr auftreten



NIEDERKASSEL. Ein Sankt-Martin-Darsteller im nordrhein-westfälischen Niederkassel darf bei künftigen Umzügen nicht mehr auftreten. Grund dafür ist seine laute und deutliche Feststellung, bei Sankt Martin handele es sich um ein christliches Fest, berichtet der General-Anzeiger.


Der Mann, der seit Jahren den heiligen Martin im Stadtteil Rheidt spielt, habe mit seiner Aussage bei einer moslemischen Mutter das Gefühl ausgelöst, sie sei unerwünscht. Sie hatte mit ihren drei Kindern beim Verteilen der Weckmänner, eines Hefegebäcks, am Mittwoch vergangener Woche teilgenommen, als der Martin-Darsteller auf den christlichen Hintergrund des Festes hinwies.
Da weder der Bezirkspolizist noch die Veranstalter dazu Stellung genommen hätten, schrieb sich eine Verwandte der Moslemin auf Facebook ihren Frust von der Seele. Daraufhin entschuldigten sich die Stadt und mehrere Vereine für die Aussagen des Sankt-Martin.
„Der ‘gute Sankt Martin’ sieht meine kopftuchtragende Schwägerin an, die der deutschen Sprache mächtig ist und auch alles versteht, was der nette Mann von sich gibt, und sagt zu ihr mit einer Aggressivität und hasserfüllter Stimme, dass sie aber schon wisse, dass dies ein christliches Fest sei“, schrieb die Schwägerin in dem sozialen Netzwerk. Die Nichten hätten sich erschrocken.

Reihe von Entschuldigungen und Distanzierungen
Der Beigeordnete im Stadtrat, Sebastian Sanders (CDU), bezeichnete die Bemerkungen als „völlig deplatziert“. Die Rheidter-Werth-Schule sei „eine gute Schule und zwar für alle Kinder“, betonte er. Auch der Niederkasseler Kinderschutzbund sah sich genötigt, in die Debatte einzuschreiten. „Wir haben den Ortsring angeschrieben und der Vorstand hat sich umgehend entschuldigt“, teilte der Vorsitzende des Bunds, Hermann Koch, mit. Der Vorfall sei auch im Jugendhilfeausschuß besprochen worden.
Auch der Stadtsprecher und Mitglied des veranstaltenden Ortsringes, eines lokalen Brauchtumvereins, Markus Thüren, bestätigte: „Der Verein distanziert sich von den Äußerungen des Sankt Martin. Wir sind froh, daß Menschen aller Religionen und Länder an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Hätte jemand von uns den Vorfall mitbekommen, wäre es sicher vor Ort richtiggestellt worden.“

Die Moslemin, die sich öffentlich über die Aussage des Sankt-Martin-Darstellers aufgeregt hatte, zeigte sich zufrieden: „Es gab eine öffentliche Entschuldigung und der Sankt Martin wird nie wieder in Rheidt auf dem Pferd sitzen.“ Sie sei aber angesichts der Reaktionen auf ihren Facebook-Eintrag nicht frei von Angst. (ls)

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2019/moslemin-empoerte-sich-sankt-martin-darf-nicht-mehr-auftreten/


Darstellung seitens Linksextremer:

WIE DIE AFD DURCH AUSLASSUNG UND VERZERRUNG LÜGTFaktencheck. Die rechtsextreme AfD und mehrere rechte Blogs instrumentalisieren derzeit einen Vorfall aus der Stadt Rheidt. Bereits am 6. November fand dort der St. Martinsumzug der Rheidter-Werth-Grundschule statt. An diesem Umzug nahm auch eine Muslima mit ihren drei kleinen Kindern teil. Der Darsteller des St. Martin soll, als er die Kopftuchtragende Mutter gesehen habe mit “Aggressivität und hasserfüllten Stimme” zur erschrockenen Frau gesagt haben: „Sie wissen aber schon, dass es ein christliches Fest ist oder?“
Nachdem der dabeistehende Polizist den rassistischen Ausspruch nur weglachte, ebenso wie die Aussage der Mutter, dass sie trotz ihres Kopftuches gerne auch an christlichen Festen teilnehmen möchte und auch ihre Kinder an deutschen Traditionen teilnehmen möchte, wandte sie sich an die Schulleitung und später ihre Schwägerin schließlich an die Öffentlichkeit in einem Facebook-Post. Von dort erreichte der Vorfall die Zuständigen. Schließlich wurde eine öffentliche Entschuldigung an die Mutter und ihre Kinder ausgerichtet. Der rassistische Darsteller des St. Martin werde in Zukunft nicht mehr angestellt werden...
https://www.volksverpetzer.de/analyse/rassismus-st-martin/

Kaktus
21.11.2019, 13:24
St.Martin muss kuschen....



Darstellung seitens Linksextremer:
Da steht Aussage gegen Aussage, also a Normalerweise heißt es in der dt. Rechtsprechung: in dubio pro reo. Scheint hier aber nicht angewendet zu werden.

Hrafnaguð
21.11.2019, 13:36
Find ich ne super Idee mit dem Bad nur für "Muslime". Ich hab auch nen Zauselbart. Da kauf ich mir noch ein Häkelmützchen und nen Kaftan und lern ein paar Koranphrasen auf Arabisch auswendig. Ich könnte mich dann dort, als Hochstapler mit gefälschten Papieren selbstverständlich, als Bademeister andienen. Hat jemand ne Ahnung wie die Chlorverteilung in so nem Bad aussieht? Das lädt zum "herumhabern" geradezu ein.

Chronos
21.11.2019, 14:31
St.Martin muss kuschen....

Darstellung seitens Linksextremer:

Ja, und vor allem ist in diesem Satz wieder die erschreckende Dämlichkeit der Linken zu sehen:


.... Nachdem der dabeistehende Polizist den rassistischen Ausspruch nur weglachte, ebenso wie die Aussage der Mutter, dass sie trotz ihres Kopftuches gerne auch an christlichen Festen teilnehmen möchte.....

Diese Knallköpfe haben noch nicht mal begriffen, dass der Islam keine Rasse ist, sondern eine religiös verbrämte Krawall-Ideologie.

Die Linken sind doch so blöd, dass es schon quietscht.

Memory
27.04.2024, 14:30
Der Islam erringt die Hoheit über die Schulhöfe.
Kinder konvertieren aus Angst. Kettenreaktion der Islamisierung


https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2024/kettenreaktion-der-islamisierung/

Kikumon
27.04.2024, 15:51
habe ich im anderen strang schon gepostet:

das ist keine moschee, das ist hagia sophia, ein weltkulturerbe.

zuerst christliche kirche in konstantinopel, dann, durch anbau der raketen zur moschee umfunktioniert und heute ein wunderschönes museum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hagia_Sophia



Heute hat der alte Muslimbrudschaftsfan Erdogan sie wieder zur Moschee gemacht.

Das ist wie mit Moslems: Eine gewisse Zeit kann man mit ihnen friedlich leben; dann werden sie frech.

sibilla
27.04.2024, 17:30
Heute hat der alte Muslimbrudschaftsfan Erdogan sie wieder zur Moschee gemacht.

Das ist wie mit Moslems: Eine gewisse Zeit kann man mit ihnen friedlich leben; dann werden sie frech.

siehste ,es dreht sich wiederum alles im kreis umanand.:))

Blasphemist
27.04.2024, 17:42
Die Deutschen würde nur eine Apartheid wie in Israel und Südafrika und eine anschliessende Remigration der
Muslime in Deutschland vor der Islamisierung retten.
Aber mit dem Verweis auf die deutsche Vergangenheit, die bei vielen Politikern auf die gewissen 12 Jahre beschränkt ist,
blockt man alle Überlegungen und Aktivitäten in diese Richtung ab.

Kikumon
27.04.2024, 17:43
Die Deutschen würde nur eine Apartheid wie in Israel und Südafrika und eine anschliessende Remigration der
Muslime in Deutschland vor der Islamisierung retten.
Aber mit dem Verweis auf die deutsche Vergangenheit, die bei vielen Politikern auf die gewissen 12 Jahre beschränkt ist,
blockt man alle Überlegungen und Aktivitäten in diese Richtung ab.

Gegen eine Apartheid bin ich, da man dadurch einen Teil Deutschlands aufgeben würde.

Blasphemist
27.04.2024, 17:48
Gegen eine Apartheid bin ich, da man dadurch einen Teil Deutschlands aufgeben würde.

Wäre ja nicht auf Dauer und es müsste bei einer Apartheid auch kein Staatsgebiet abgetreten werden. Da wie ich schrieb dann eine Remigration
durchgeführt werden würde.

Xarrion
27.04.2024, 17:59
Gegen eine Apartheid bin ich, da man dadurch einen Teil Deutschlands aufgeben würde.

Weißt du überhaupt, was Apartheid bedeutet?

Mit Aufgabe eines Landesteiles hat das nichts zu tun.

Würfelqualle
27.04.2024, 18:23
Gegen eine Apartheid bin ich, da man dadurch einen Teil Deutschlands aufgeben würde.

Was hat Abschiebung im größeren Stil mit Apartheid zu tun ? Du musst doch nicht in eine kleinere Wohnung umziehen, sondern schmeißt nur ungeliebte Mitbewohner raus.

goldi
29.04.2024, 05:19
Es ist unfassbar

https://twitter.com/Leakportal/status/1784311720908877953

Warum läuft der frei rum?

und die Tagesschau findet wieder alles Klasse

https://pbs.twimg.com/media/GMPsW0CWEAE39sO?format=jpg&name=small

Julian Reichelt


Wahlkampfmunition für die Kleinstpartei
"Freie Sachsen"
für die Kommunalwahlen in Sachsen im Juni

freiesachsen/8464

Zitat TG-Kanal:

Irre Kampfansage: Islamisten drohen allen "ungläubigen Deutschen" mit der Rache von Allah!Wer sich nicht dem Islam unterwirft, soll die Rache von Allah fürchten - so lautet die Kampfansage, die am Samstag (27. April) auf einer Islamisten-Demonstration in Hamburg verbreitet wurde. Das Schlimmste: Im Westen von Deutschland werden solche Positionen durch den schrittweisen Bevölkerungsaustausch zunehmend mehrheitsfähig, die Errichtung des Kalifates scheint nur noch eine Frage von Jahren, bestenfalls Jahrzehnten zu sein.Umso wichtiger ist es, dass wir in den östlichen Bundesländern - und gerade in Sachsen - deutlich machen: Das ist unser Land. Hier gilt nicht die Scharia und hier wird auch nicht der Muezzin die ganze Stadt beschallen. Wir schützen unsere Tradition und Kultur!

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen und informieren den Widerstand - folgt uns für alle Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen