PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht Ihr nach dem US Finanzcrash und der Great Depression (Weltwirtschaftskrise) ?



ABAS
17.01.2015, 13:27
Wie bereiten sich die User dieses Forums auf den bevorstehenden
US Finanzcrash vor und wie gehen sie mit kausalen Negativfolgen
um, die der US Finanzcrash auf die Gesellschaft und Wirtschaft in
Westeuropa haben kann?

iglaubnix+2fel
17.01.2015, 13:47
Ob man sich vielleicht frohlockend entleiben sollte?:hmm:

ABAS
17.01.2015, 13:47
Geduldig auf den Tod warten?


Von guten Maechten

Von guten Maechten treu und still umgeben,
Behuetet und getroestet wunderbar,
So will ich diese Tage mit euch leben
Und mit euch gehen in ein neues Jahr.

Noch will das alte unsre Herzen quaelen,
Noch drueckt uns boeser Tage schwere Last.
Ach, Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen
Das Heil, fuer das du uns bereitet hast.

Und reichst du uns den schweren Kelch, den bittern
Des Leids, gefuellt bis an den hoechsten Rand,
So nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
Aus deiner guten und geliebten Hand.

Doch willst du uns noch einmal Freude schenken
An dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
Dann wolln wir des Vergangenen gedenken
Und dann gehoert dir unser Leben ganz.

Lass warm und still die Kerzen heute flammen,
Die du in unsre Dunkelheit gebracht.
Fuehr, wenn es sein kann, wieder uns zusammen.
Wir wissen es, dein Licht scheint in der Nacht.

Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,
So lass uns hoeren jenen vollen Klang
Der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet,
All deiner Kinder hohen Lobgesang.

Von guten Maechten wunderbar geborgen,
Erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
Und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

(Dietrich Bonhoeffer)

moishe c
17.01.2015, 13:52
Wie bereiten sich die User dieses Forums auf den bevorstehenden
US Finanzcrash vor und wie gehen sie mit kausalen Negativfolgen
um, die der US Finanzcrash auf die Gesellschaft und Wirtschaft in
Westeuropa haben kann?

Zuerst muß aufgeräumt werden!

Der ganze Dreck muß weg!

Zeitgleich erfolgt Landnahme und Gründung einer Großfamilie!


Und meine Vorbereitung dafür?

Im einzelnen, naja, dieses und jenes, was man halt so braucht. Letztens habe ich mein Schweizer Messer gereinigt, geschärft und geölt ... :sark:

ABAS
17.01.2015, 13:56
Zuerst muß aufgeräumt werden!

Der ganze Dreck muß weg!

Zeitgleich erfolgt Landnahme und Gründung einer Großfamilie!


Und meine Vorbereitung dafür?

Im einzelnen, naja, dieses und jenes, was man halt so braucht. Letztens habe ich mein Schweizer Messer gereinigt, geschärft und geölt ... :sark:

Euroaeische Humanisten und Pazifisten wie Meinereiner bereiten
sich bereits auf zweistellige Millionenzahlen von amerikanischen
Wirtschaftsfluechtlingen vor, die nach Europa stroemen!

Alle Amis die Vorfahren aus Europa haben werden zurueck ins
Land ihrer Ahnen wollen! :D

-jmw-
17.01.2015, 14:37
"Marsch auf Berlin"?

sunbeam
17.01.2015, 14:38
Wie bereiten sich die User dieses Forums auf den bevorstehenden
US Finanzcrash vor und wie gehen sie mit kausalen Negativfolgen
um, die der US Finanzcrash auf die Gesellschaft und Wirtschaft in
Westeuropa haben kann?

Welcher Finanzcrash?

Valdyn
17.01.2015, 14:41
Wie bereiten sich die User dieses Forums auf den bevorstehenden
US Finanzcrash vor und wie gehen sie mit kausalen Negativfolgen
um, die der US Finanzcrash auf die Gesellschaft und Wirtschaft in
Westeuropa haben kann?

Welchen meinst du jetzt genau?

Den, der seit mindestens 20 Jahren jedes Jahr mindestens zwei mal verkündet wird und seit es das Masseninternet gibt sicherlich noch einmal doppelt so oft?

ABAS
17.01.2015, 15:04
Welchen meinst du jetzt genau?

Den, der seit mindestens 20 Jahren jedes Jahr mindestens zwei mal verkündet wird und seit es das Masseninternet gibt sicherlich noch einmal doppelt so oft?

US Finanzcrash ueber die kollabierende Fracking Industrie die
durch Junk Bonds auf Kredit finanziert worden ist und nur in
der Gewinnzone ist wenn der Preis je Barrel Erdoel ueber 70
US Dollar liegt. Derzeit liegt der Preis bei ca. 45 US Dollar je
Barrel und ein Frackingunternehmen nach dem anderen geht
in die Insolvenz.

Lichtblau
17.01.2015, 16:27
Welcher Finanzcrash?

den, den man nicht mit einem knall explodieren lässt, sondern langsam über die inflation ableitet, und dem michel erzählt die wäre nur gefühlt.

herberger
17.01.2015, 16:47
Überhaupt nichts,so etwas wird nicht angekündigt,es fängt da mit an das die Banken von einem zum anderen Tag kein Geld mehr auszahlen.

ABAS
17.01.2015, 16:55
Überhaupt nichts,so etwas wird nicht angekündigt,es fängt da mit an das die Banken von einem zum anderen Tag kein Geld mehr auszahlen.

Bei der Weltwirtschaftskrise in den 30er Jahren fing es mit
den Banken in England und Oesterreich an zog sich ueber
den US Bankensektor hin bis zum US Boersencrash.

Die sogenannte Weltwirtschaftskrise war eine Bankenkrise!

Jodlerkönig
17.01.2015, 19:20
Wie bereiten sich die User dieses Forums auf den bevorstehenden
US Finanzcrash vor und wie gehen sie mit kausalen Negativfolgen
um, die der US Finanzcrash auf die Gesellschaft und Wirtschaft in
Westeuropa haben kann?ich hab dann ein paar leute auf der liste, die arbeite ich dann ala dirty harry ab!

ABAS
17.01.2015, 20:59
ich hab dann ein paar leute auf der liste, die arbeite ich dann ala dirty harry ab!

Als transatlantischer Freund der Amerikaner wirst Du wahrscheinlich
besonders viele Wirtschaftsfluechtlinge aus den USA aufnehmen und
damit beschaeftigt sein das sie Dir nicht Deine Lebensmittelkarten
klauen, waehrend Du schlaefst. Du musst jederzeit hellwach sein! :D

Chelsea
17.01.2015, 21:03
Wie bereiten sich die User dieses Forums auf den bevorstehenden
US Finanzcrash vor
:versteckt: Ich habe mich unter dem Stuhl versteckt. Wenn ein US Finanzcrash bevorsteht, fällt uns sicher auch gleich danach der Himmel auf den Kopf

iglaubnix+2fel
18.01.2015, 08:48
:versteckt: Ich habe mich unter dem Stuhl versteckt. Wenn ein US Finanzcrash bevorsteht, fällt uns sicher auch gleich danach der Himmel auf den Kopf

Da fällt Dir aber doch auch ein angeblich jüdisch Geborener auf den Kopf! Sicherlich nicht angenehm, weil man dort wohl auch mit FED- $ und nicht mit € rechnet.

Dr Mittendrin
18.01.2015, 23:20
Wie bereiten sich die User dieses Forums auf den bevorstehenden
US Finanzcrash vor und wie gehen sie mit kausalen Negativfolgen
um, die der US Finanzcrash auf die Gesellschaft und Wirtschaft in
Westeuropa haben kann?

Dánn haben wir die Musel raus zu werfen.
Die Unnützen Fresser.

Dr Mittendrin
18.01.2015, 23:21
Welcher Finanzcrash?

typisch für dich.

Intolerist
18.01.2015, 23:23
Ich gehe in die USA und übernehme einen Bundestaat ( im Süden irgendwo )..... Besorg mir einen Harem aus jungen Amichicas und lass es mir gut gehen :crazy:

Ich glaube leider nicht das ich es erleben werde, die werden es noch länger hinauszögern mit immer wieder neuen Kriegen

sunbeam
19.01.2015, 06:07
typisch für dich.

Jetzt hör endlich mit Deinen Beleidigungen auf! Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber kannst Du Deinen Frust nicht an Deinen Blagen oder Deiner Alten auslassen? Also, was für ein Crash? Wo, wie, was? In den 80ern sollte die USA wirtschaftlich untergehen wegen Japan, in den 90ern waren die Tigerstaaten und ab 2000 China. Wir schreiben nun 2015, es gibt massive wirtschaftliche Ungleichgewichte, das herrschende System IST am Ende (ja , das sagt das Obamazäpfchen), ABER, von welchem Untergang wird hier gefaselt? Es gab noch NIE UNTERGÄNGE, es gab ÜBERGÄNGE, und, oh Wunder, am Ende waren immer die gleichen Akteure wieder am Ruder!

sunbeam
19.01.2015, 06:25
So, Zusatz, und wenn hier noch so häufig was von den BRICs geblubbert wird, eines dürfte sogar Euch Haubentauchern klar sein, im Vgl. zu den USA und Europa werden sich China, Indien, Russland und Brasilien niemals in einer auch nur ähnlichen Führungsrolle befinden, da könnt Ihr Euch wie ein schreiendes Kleinkind noch so brüllend durchs Forum hier bewegen, dazu wird es nicht kommen.

Dr Mittendrin
19.01.2015, 07:27
Jetzt hör endlich mit Deinen Beleidigungen auf! Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber kannst Du Deinen Frust nicht an Deinen Blagen oder Deiner Alten auslassen? Also, was für ein Crash? Wo, wie, was? In den 80ern sollte die USA wirtschaftlich untergehen wegen Japan, in den 90ern waren die Tigerstaaten und ab 2000 China. Wir schreiben nun 2015, es gibt massive wirtschaftliche Ungleichgewichte, das herrschende System IST am Ende (ja , das sagt das Obamazäpfchen), ABER, von welchem Untergang wird hier gefaselt? Es gab noch NIE UNTERGÄNGE, es gab ÜBERGÄNGE, und, oh Wunder, am Ende waren immer die gleichen Akteure wieder am Ruder!


Ist dir überhaupt klar, dass die Schulden laufend wachsen und nie mehr zurück geführt werden ?
Ein 1929 ist nicht so unreal.

Ob aber die USA der Vorreiter ist weiss ich nicht. Der Euro hat die gleichen Krankheiten.
Mit dieser Niedrigzins Politik haben wir bereits eine Immobilienblase. Die ist Fakt.

sunbeam
19.01.2015, 07:33
Ist dir überhaupt klar, dass die Schulden laufend wachsen und nie mehr zurück geführt werden ?
Ein 1929 ist nicht so unreal.

Ob aber die USA der Vorreiter ist weiss ich nicht. Der Euro hat die gleichen Krankheiten.
Mit dieser Niedrigzins Politik haben wir bereits eine Immobilienblase. Die ist Fakt.

1. Ja, weiß ich, und, 1929 was passierte da? Richtig, Massenarbeitslosigkeit, Depression und am Ende waren die gleichen Familien, die gleichen Besitzenden diejenigen, die wieder ganz oben mitmischten.
2. Und was soll also ein "Crash" Eurer Meinung nach bringen? EIne Umverteilung von Oben nach Unten? Na dann viel Spaß weiterhin im LiLaLaune-Land, das wird niemals passieren!
3. Das jetzige Zins-System ist im Arsch, am Ende, das Thema ist durch. Was wir jetzt erleben ist a) ein hinauszögern des Unvermeidlichen und b) ein versuchter "weicher" Übergang zu einer anderen, in meinen Augen Mischung aus Planwirtschaft und Kapitalismus. Ob das gut ist wird sich noch erweisen, ich sage nein. Aber ein Crash wie Ihr ihn herbeiargumentiert, in dem die USA und Europa untergehen und Staaten wie China, Indien und Russland inkl. Brasilien als strahlende Sieger hervorgehen, so einen Crash wird es nicht geben, dafür sind besagte Staaten gar nicht ökonomisch und industriell entwickelt.

Dr Mittendrin
19.01.2015, 07:53
1. Ja, weiß ich, und, 1929 was passierte da? Richtig, Massenarbeitslosigkeit, Depression und am Ende waren die gleichen Familien, die gleichen Besitzenden diejenigen, die wieder ganz oben mitmischten.
2. Und was soll also ein "Crash" Eurer Meinung nach bringen? EIne Umverteilung von Oben nach Unten? Na dann viel Spaß weiterhin im LiLaLaune-Land, das wird niemals passieren!
3. Das jetzige Zins-System ist im Arsch, am Ende, das Thema ist durch. Was wir jetzt erleben ist a) ein hinauszögern des Unvermeidlichen und b) ein versuchter "weicher" Übergang zu einer anderen, in meinen Augen Mischung aus Planwirtschaft und Kapitalismus. Ob das gut ist wird sich noch erweisen, ich sage nein. Aber ein Crash wie Ihr ihn herbeiargumentiert, in dem die USA und Europa untergehen und Staaten wie China, Indien und Russland inkl. Brasilien als strahlende Sieger hervorgehen, so einen Crash wird es nicht geben, dafür sind besagte Staaten gar nicht ökonomisch und industriell entwickelt.

Etwas diffus was du schreibst http://www.hartgeld.com/infos-us.html. Ich weiss auch mehr über Euroland wie USA. Die USA brachte hier der USA Hasser Abas ins Spiel.

Die Schweiz zeigte weder mal, was vom Euro zu halten ist und promt brach der Euro ein.
Der Euro wird niemals gerettet. Denn die Schulden werden mehr und mehr.
So wie ich unsere Politik einschätze, wird sie die notenpresse laufen lassen bis der Arzt kommt ( ging immer schief )
Eine fette Inflation wird kommen und ein Haircut bzw Währungsreform.

sunbeam
19.01.2015, 07:59
Etwas diffus was du schreibst http://www.hartgeld.com/infos-us.html. Ich weiss auch mehr über Euroland wie USA. Die USA brachte hier der USA Hasser Abas ins Spiel.

Die Schweiz zeigte weder mal, was vom Euro zu halten ist und promt brach der Euro ein.
Der Euro wird niemals gerettet. Denn die Schulden werden mehr und mehr.
So wie ich unsere Politik einschätze, wird sie die notenpresse laufen lassen bis der Arzt kommt ( ging immer schief )
Eine fette Inflation wird kommen und ein Haircut bzw Währungsreform.

Da ist gar nichts diffus, das einzig duffuse ist Eurer ewiger Hang zum totalen Untergang. Und immer wieder dieser latente USA-Hass, ich kann`s nicht mehr hören.

Tantalit
19.01.2015, 08:08
Wie bereiten sich die User dieses Forums auf den bevorstehenden
US Finanzcrash vor und wie gehen sie mit kausalen Negativfolgen
um, die der US Finanzcrash auf die Gesellschaft und Wirtschaft in
Westeuropa haben kann?

Ich kann mein eigenes Gemüse anbauen und Hühner halten wenn es sein muß.

http://www.smag-live.de/fileadmin/news/Entertainment/the-end-is-near.gif

Dr Mittendrin
19.01.2015, 08:18
Da ist gar nichts diffus, das einzig duffuse ist Eurer ewiger Hang zum totalen Untergang. Und immer wieder dieser latente USA-Hass, ich kann`s nicht mehr hören.

Mein USA ist rational und nicht übertrieben wie der von Abas.

Man muss wissen welche Frechheiten die USA sich weltweit raus nimmt.

Wie es um den Euro steht hier.



0 % im Juni von Draghi


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/13/mysterioes-warum-hat-angela-merkel-bei-euro-krisensitzung-geweint/

Merkel 2011



http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/14/sparguthaben-droht-entwertung-ezb-bereitet-inflation-vor/

Ab juni 2014 Notenpresse

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/europa/3804792/BZO_Frankreich-schlittert-im-Juni-in-die-Pleite-Enteignung-der?_vl_backlink=/home/index.do

FR ab Juni 2014 pleite



http://finanzmarktwelt.de/der-euro-wird-oder-scheitern-2684/

Der Euro wird so oder so scheitern

http://finanzmarktwelt.de/der-anfang-vom-ende-des-euro-2644/

Der Anfang vom Ende des Euro


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/16/italien-am-scheideweg-diktat-der-troika-schuldenschnitt-oder-rueckkehr-zur-lira/

Italien souverän mit Lira 24.8.14



http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/23/verfehlte-politik-der-fed-zins-wende-wird-pleite-welle-ausloesen/

Wenn US Zinsen steigen


http://www.welt.de/finanzen/article133038611/Deutsche-Bank-prophezeit-den-Absturz-des-Euro.html

Wall Street setzt Milliarden auf Europas Abstieg


http://www.welt.de/finanzen/article133038611/Deutsche-Bank-prophezeit-den-Absturz-des-Euro.html

Absturz des Euro Deutsche Bank


http://www.heise.de/tp/news/Zuspitzung-im-Waehrungskrieg-2415715.html

Währungskrieg


http://www.welt.de/finanzen/article133754203/Maerkte-spekulieren-auf-Zerfall-der-Euro-Zone.html

Märkte spekulieren auf Eurozerfall

Tantalit
19.01.2015, 08:21
So, Zusatz, und wenn hier noch so häufig was von den BRICs geblubbert wird, eines dürfte sogar Euch Haubentauchern klar sein, im Vgl. zu den USA und Europa werden sich China, Indien, Russland und Brasilien niemals in einer auch nur ähnlichen Führungsrolle befinden, da könnt Ihr Euch wie ein schreiendes Kleinkind noch so brüllend durchs Forum hier bewegen, dazu wird es nicht kommen.

Warum?

wtf
19.01.2015, 08:25
Mir und meiner Brut kann nichts passieren.

Bergischer Löwe
19.01.2015, 08:33
Ich werde wohl auf Kaltblut umstellen und Akkordpflügen lernen. Einen Pflug hab ich noch hinterm Haus stehen. Kummet und Geschirr hab ich auch noch irgendwo. Für zwei, drei Kühe, einen Bullen, Schweine, Hühner und ein Paar Gänse hab ich auch noch Platz. Zwei nette Vertreter der Gattung "Canis" hab ich schon. Für weiteren Schutz ist notfalls gesorgt. Unbare Krisen-Finanzmittel sind vorhanden. Wir haben im Dorf eine aus dem 18. Jahrhundert stammende Backstube, die sich problemlos wieder in Betrieb setzen ließe. Spalierobst wächst hier tonnenweise. Teilweise sogar verwildert. Hinter meinem Haus läuft ein kristallklarer Bach aus der Eifel, mit dem wir unsere Pferdetränken speisen. Unser Haus hat einen großen offenen Kamin, Holz gibt es massenhaft in den Wäldern der Gegend.

Verhungern, verdursten, frieren werden wir nicht.

Servianus
20.01.2015, 02:12
Wie bereiten sich die User dieses Forums auf den bevorstehenden
US Finanzcrash vor und wie gehen sie mit kausalen Negativfolgen
um, die der US Finanzcrash auf die Gesellschaft und Wirtschaft in
Westeuropa haben kann?

Was heißt bevorstehend? Alles was in der Zukunft liegt steht bevor. Wann wird es soweit sein? Im nächsten halben Jahr, dieses Jahr, nächstes Jahr, in 5 Jahren? Wenn du dirso sicher bist, dass man sich vorbereiten sollte müsstest du ja wissen wie lange das Spielchen ungefähr noch maximal laufen kann. Also?


Du schreibst die USA haben Probleme in der Frackingindustrie. Ist dir klar, dass alle finanziellen Probleme unerheblich sind solange die Amis die Weltleitwährung haben. Die FED kann Frackingfirmen, Banken mit unenlich viel Geld versorgen. Notfalls geschieht das hinter den Kulissen. Das Geld wird einfach erschaffen.

Aus welchem Grund sollte deiner Meinung nach der Dollar kollabieren? Jetztkomm nicht wieder mit dem Thema Schulden. Die Frage ist eher warum sollte es nicht weiterhin möglich sein für die Amis beliebig Geld zu drucken und dass den Frackingfirmen, Banken .. oder wer immer in Not ist zur Verfügung zu stellen? Die Antwort darauf habe ih in deinen Ausführungen glaub ich nicht gefunden. Du beschäftigst dich immer nur mit der Schuldenthematik.

KatII
20.01.2015, 11:51
Was macht Ihr nach dem US Finanzcrash und der Great Depression (Weltwirtschaftskrise) ?

Nanotechnologien entwickeln, die nach der Großen Depression einen Boom erleben werden. Dann einen Adelstitel auswählen, blaues Blut reinpumpen und eine Region mit willfährigen Einheimischen aussuchen. :D

ABAS
20.01.2015, 13:31
Was heißt bevorstehend? Alles was in der Zukunft liegt steht bevor. Wann wird es soweit sein? Im nächsten halben Jahr, dieses Jahr, nächstes Jahr, in 5 Jahren? Wenn du dirso sicher bist, dass man sich vorbereiten sollte müsstest du ja wissen wie lange das Spielchen ungefähr noch maximal laufen kann. Also?


Du schreibst die USA haben Probleme in der Frackingindustrie. Ist dir klar, dass alle finanziellen Probleme unerheblich sind solange die Amis die Weltleitwährung haben. Die FED kann Frackingfirmen, Banken mit unenlich viel Geld versorgen. Notfalls geschieht das hinter den Kulissen. Das Geld wird einfach erschaffen.

Aus welchem Grund sollte deiner Meinung nach der Dollar kollabieren? Jetztkomm nicht wieder mit dem Thema Schulden. Die Frage ist eher warum sollte es nicht weiterhin möglich sein für die Amis beliebig Geld zu drucken und dass den Frackingfirmen, Banken .. oder wer immer in Not ist zur Verfügung zu stellen? Die Antwort darauf habe ih in deinen Ausführungen glaub ich nicht gefunden. Du beschäftigst dich immer nur mit der Schuldenthematik.

Stranghinweise:


Fracking Blase und " sudden death " des US Finanzmarktes!

http://www.politikforen.net/showthread.php?159780-Fracking-Blase-und-quot-sudden-death-quot-des-US-Finanzmarktes!&p=7660414&viewfull=1#post7660414

Der Finanzcrash ist die Loesung!

http://www.politikforen.net/showthread.php?159124-Der-Finanzcrash-ist-die-Loesung-!&p=7610188&viewfull=1#post7610188

System des Westens: Systemische Fehler oder ist das System der Fehler?

http://www.politikforen.net/showthread.php?159665-System-des-Westens-Systemische-Fehler-oder-ist-das-System-der-Fehler&p=7653548&viewfull=1#post7653548

Hustenreiz
20.01.2015, 19:25
Wie bereiten sich die User dieses Forums auf den bevorstehenden
US Finanzcrash vor und wie gehen sie mit kausalen Negativfolgen
um, die der US Finanzcrash auf die Gesellschaft und Wirtschaft in
Westeuropa haben kann?
nicht schon wieder ein Crash.und die verschulden sich immer weiter.naja Obama is bald draussen und dann kommt entweder dieser hässliche alte Knilch an die Macht oder einer von den Bushs?das sind wieder Aussischten...dann is Schluss mit Obama-Care und alles...

ABAS
16.06.2015, 19:31
Stranghinweis:


Die US-Blase PLATZT!!!

http://www.politikforen.net/showthread.php?162802-Die-US-Blase-PLATZT!!!

hthor
16.06.2015, 19:57
Wie bereiten sich die User dieses Forums auf den bevorstehenden
US Finanzcrash vor und wie gehen sie mit kausalen Negativfolgen
um, die der US Finanzcrash auf die Gesellschaft und Wirtschaft in
Westeuropa haben kann?

Indem ich jede Krone , Franken oder sonst welche Währung die ich bekomme in meine Ranch reinstecke , was uns die Möglichkeit gibt , in der Not autark leben zu können.
Eine weitere Möglichkeit ist unser Anwesen auf einer Südseeinsel. Möglicherweise aber müßte ich dann dort mein Geld bald in chinesischer Währung anlegen.

Skippy
17.06.2015, 01:31
Hier gibt es praktische Anleitungen dafuer: http://channel.nationalgeographic.com/doomsday-preppers/