PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudi-Arabien lässt köpfen...

Seiten : 1 [2]

FranzKonz
28.01.2015, 17:18
Als wenn Du es nicht selbst gewesen wärest, der diese Schiene einschlug. Entweder Du bist mittlerweile dement, oder zum Gewohnheitslügner mutiert.
Ist aber auch egal. Wirklich schade, was aus Dir geworden ist, ist es allemal.

Ich schicke Dich gern noch mal über Los:

http://politikforen.net/showthread.php?159756-Saudi-Arabien-l%C3%A4sst-k%C3%B6pfen/page6

Auf die Argumentation bist Du mit Polemik losgegangen, zur Sache kam nichts.

Parker
28.01.2015, 17:29
Ich schicke Dich gern noch mal über Los:

http://politikforen.net/showthread.php?159756-Saudi-Arabien-l%C3%A4sst-k%C3%B6pfen/page6

Auf die Argumentation bist Du mit Polemik losgegangen, zur Sache kam nichts.

Das war Argumentation zur Sache deinerseits? Wem willst Du das denn weismachen? Von Deinem durchgehend moralinsauren Geseiere, wenn Du nicht gerade mit Moralisiervorwürfen um Dich wirfst, mal ganz abgesehen. Dazu dann ständig "Heuchler!" krakelen und selbst kaum noch etwas anderes tun, als zu heucheln.
Ich sehe unter Deinem Nick nur noch einen schäbigen alten Mann, wie sie hier im Dutzend durchklappern. Tut mir wirklich leid um Dich. Ich mochte Dich mal gut leiden.

FranzKonz
28.01.2015, 17:47
Das war Argumentation zur Sache deinerseits? Wem willst Du das denn weismachen? Von Deinem durchgehend moralinsauren Geseiere, wenn Du nicht gerade mit Moralisiervorwürfen um Dich wirfst, mal ganz abgesehen. Dazu dann ständig "Heuchler!" krakelen und selbst kaum noch etwas anderes tun, als zu heucheln.
Ich sehe unter Deinem Nick nur noch einen schäbigen alten Mann, wie sie hier im Dutzend durchklappern. Tut mir wirklich leid um Dich. Ich mochte Dich mal gut leiden.

Na schön. Da Du gar so sehr darum bettelst, schmeiße ich Dich eben in die Schublade zu den anderen dummen Arschlöchern.

Silencer
28.01.2015, 18:02
Doch. genau das bist Du. Ein Tatterbrauni, der für Idioten predigt und dabei verdreht und lügt und verdreht und lügt. Chronos 2. Schade, aber der alte Konz scheint in Senilität verunken.

Du bist blöd. Das ist der beste Konz den es je gab. Dir fehlt es noch an Durchblick, weil Du Dich gerade jetzt, vollkommen auf die linke Seite gestellt hast.