PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von Dschungelcamp?



Alfred Tetzlaff
16.01.2015, 23:08
Also, ich halte das "Dschungelcamp" für eine unnötige und überflüssige Sendung ohne jeglichen Wert! Anstelle einer zumindest realistischen Doku oder eines Fernsehfilms wird hier in eigener Regie produzierte B- Ware dem Zuschauer vorgeworfen!

autochthon
16.01.2015, 23:12
Habe ich bislang nicht (!) eine Minute von gesehen.

Und werde auch nie(!) eine sehen!!

Quo vadis
16.01.2015, 23:17
Opium fürs Volk, Brot und Spiele, sonst nichts.

torun
17.01.2015, 10:59
Was ist das ?

Rockatansky
17.01.2015, 11:01
Dreck!

Antisozialist
17.01.2015, 11:11
Also, ich halte das "Dschungelcamp" für eine unnötige und überflüssige Sendung ohne jeglichen Wert! Anstelle einer zumindest realistischen Doku oder eines Fernsehfilms wird hier in eigener Regie produzierte B- Ware dem Zuschauer vorgeworfen!

Im Grunde ist das Wetten, dass mit C-Prominenz und ohne Zwangsgebühren.

Eintracht
17.01.2015, 11:13
Braucht kein Mensch. Dreck.

Heifüsch
17.01.2015, 11:19
Es gibt Sendungen, angesichts derer eine Islamisierung des Abendlandes tatsächlich Sinn machen würde. Ich hoffe allerdings, daß das Deutschenbild, das mir im Fernsehen vermittelt wird, nicht mit der Realität übereinstimmt. Ein solches Ausmaß an Idiotie begegnet mir im Alltag jedenfalls eher selten, vielleicht bewege ich mich aber auch in anderen Kreisen...>ß-(=

Pillefiz
17.01.2015, 11:23
Also, ich halte das "Dschungelcamp" für eine unnötige und überflüssige Sendung ohne jeglichen Wert! Anstelle einer zumindest realistischen Doku oder eines Fernsehfilms wird hier in eigener Regie produzierte B- Ware dem Zuschauer vorgeworfen!

B-Ware dem C-Zuschauer

Valdyn
17.01.2015, 11:24
Einfach nur Unterhaltung. Fernsehen hat im allgemeinen auch nur den Anspruch zu unterhalten. Ich habe das mit Dirk Bach ganz gerne mal gesehen. Die Dialoge zwischen ihm und Sonja waren teilweise richtig genial.

hthor
17.01.2015, 11:25
Also, ich halte das "Dschungelcamp" für eine unnötige und überflüssige Sendung ohne jeglichen Wert! Anstelle einer zumindest realistischen Doku oder eines Fernsehfilms wird hier in eigener Regie produzierte B- Ware dem Zuschauer vorgeworfen!

Es hat nichts mit Dschungel zu tun, es ist nur eine Ekelsendung zur Unterhaltung minderbemittelte Zuschauer.

Ausonius
17.01.2015, 11:26
Seit Anbeginn der gleiche Müll wie heute, nur dass sich die Leute irgendwann selber davon überzeugt haben, es sei Grimme-Preis-würdig.

elas
17.01.2015, 11:26
Also, ich halte das "Dschungelcamp" für eine unnötige und überflüssige Sendung ohne jeglichen Wert! Anstelle einer zumindest realistischen Doku oder eines Fernsehfilms wird hier in eigener Regie produzierte B- Ware dem Zuschauer vorgeworfen!

Ich halte das Dschungelcamp nicht für dümmer als unsere täglichen Polittalks.
Letztlich alles "Haschen nach Wind".....wie unser gesamtes Leben.

Ynnoc VI.
17.01.2015, 11:27
Und jährlich grüßt das Murmeltier...
In einem Forum wird ein Strang über das Dschungelcamp aufgemacht.
Auf den ersten Seiten schreiben alle wie unnötig das ist und das sie sowas natürlich noch nie gesehen haben und auch nicht gedenken dies zu tun.
Einen Monat später ist der Strang auf 500 oder 1000 Seiten aufgepumpt und das Dschungelcamp verzeichnet Rekord-Einschaltequoten.
Interessanterweise beteiligen sich einige, die auf den ersten Seiten noch ganz desinteressiert getan haben, auf Seite 501 oder 1001 des Stranges immer noch am Strang.

elas
17.01.2015, 11:28
Es hat nichts mit Dschungel zu tun, es ist nur eine Ekelsendung zur Unterhaltung minderbemittelte Zuschauer.

Gilt das nicht genauso für unsere täglichen Polittalks?

hthor
17.01.2015, 11:40
Gilt das nicht genauso für unsere täglichen Polittalks?

Eher nicht, da an der Unterhaltung jeder hier sein eigenen Teil dazu beiträgt.

elas
17.01.2015, 11:43
Eher nicht, da an der Unterhaltung jeder hier sein eigenen Teil dazu beiträgt.

Das kann man ja ändern!

Chelsea
17.01.2015, 11:49
So ziemlich der einzige Trash, den ich mir im Fernsehen gönne. Bis auf 1-2 Ausnahmen völlig unbekannte Selbstdarsteller und selbsternannte Stars, die sich öffentlich zum Affen machen um ihre Schulden abzuzahlen und sich für Nachfolgeproduktionen auf ähnlichem Niveau anzubiedern. Deren Verhalten untereinander und dazu die Kommentare der Moderatoren .... ich finde es amüsant. Hat Null Anspruch und Niveau aber wer erwartet das, wenn er reinschaltet??
Für Niveau und Anspruch nutze ich lieber Bücher, Zeitungen, kulturelle Veranstaltungen oder auch mal einen guten Film. Fernsehen soll mich in erster Linie einfach nur unterhalten, von Nachrichtensendungen und einigen Reportagen abgesehen.

Daher kann ich mich über ein Dschungelcamp nicht aufregen.

Ajax
17.01.2015, 11:51
Das Dschungelcamp ist der Tiefpunkt der Fernsehgeschichte. Würdelos, ekelhaft, primitiv.

BRDDR_geschaedigter
17.01.2015, 11:51
Hab es gestern gesehen, das sind nicht einmal mehr Z-Promis.

Rockatansky
17.01.2015, 11:55
Und jährlich grüßt das Murmeltier...
In einem Forum wird ein Strang über das Dschungelcamp aufgemacht.
Auf den ersten Seiten schreiben alle wie unnötig das ist und das sie sowas natürlich noch nie gesehen haben und auch nicht gedenken dies zu tun.
Einen Monat später ist der Strang auf 500 oder 1000 Seiten aufgepumpt und das Dschungelcamp verzeichnet Rekord-Einschaltequoten.
Interessanterweise beteiligen sich einige, die auf den ersten Seiten noch ganz desinteressiert getan haben, auf Seite 501 oder 1001 des Stranges immer noch am Strang.


Vielleicht wird eben dann grade das Interesse geweckt, beim Michel im Strang, und dann schaut auch jeder mal irgendwann rein...

Ich aber nicht. Ich wirklich nicht. Mir sind solche dummen Stränge in einem PF zu abseitig und ich sehe auch nicht in die Sendung.

In die Lindenstraße schaue oder höre ich aber gerne mal um den Geißendörferischen SCHWACHSINN ggf. aufs Korn nehmen zu können!! :ja:

Maggie
17.01.2015, 11:58
Der Stuss zielt auf die niederen menschlichen Instinkte bei den Zuschauern. Sonst nichts.

Jodlerkönig
17.01.2015, 11:59
Habe ich bislang nicht (!) eine Minute von gesehen.

Und werde auch nie(!) eine sehen!!so gehts mir auch! und irgendwie werde ich das gefühl nicht los......wir verpassen nix :D

Menetekel
17.01.2015, 12:05
Das ist ein Produkt von einem Verdummungssender, was von vielen Hohlbirnen als das Ereignis, mit Verblödungsmicheln besetzt, trotz allem angenommen wird. Für mich ein Beispiel, wie die Sender es immer wieder schaffen mit den Medienaffen, die Masse in diese Ablenkungsrichtung zu manöfrieren, um von wesentlichen Lebensfragen abzulenken. Wenn dann die Scheisse bis zur Oberkante Unterlippe steht, werden erneut die "Schuldigen", weche mit solchem Zauber nichts am Hut hatten und haben, betitelt, weil die ja nicht darauf aufmerksam machten.

Eridani
17.01.2015, 12:12
Also, ich halte das "Dschungelcamp" für eine unnötige und überflüssige Sendung ohne jeglichen Wert! Anstelle einer zumindest realistischen Doku oder eines Fernsehfilms wird hier in eigener Regie produzierte B- Ware dem Zuschauer vorgeworfen!

Was sind das für Menschen, die sich diesen Dreck anschauen? Dekadenz in Reinkultur!

Für das Prekariat die max. Sauerei bei minimalen Producktionskosten. Kann ein TV-Sender noch tiefer sinken?

"B-Ware?" Das ist noch nicht mal C, sondern Schrott!

http://cdn4.spiegel.de/images/image-799967-breitwandaufmacher-hfuu.jpg
Möchte-gern Sternchen - die mediengeil, unbedingt im Fernsehen erscheinen wollen - nee, Danke!

Für's Theater, oder Film hat's nicht gereicht - hier die bunte Truppe der Möchte-gern-Schauspieler >> klick (http://www.bravo.de/dschungelcamp-2015-jubilaeumsstaffel-mit-allen-gewinnern-336046.html)

Chelsea
17.01.2015, 12:48
Muss doch keiner ansehen. :auro: Meine Güte... da empört sich mal wieder die selbsternannte ARTE-Fraktion künstlich.

Wurstsemmel
18.01.2015, 17:49
Tiefer gehts nimmer.

Das sich der Mist wirklich jedes Jahr wachsender Einschaltquoten erfreut macht mich tatsächlich rat und fassungslos.
Irgendwann muss das doch langweilig werden einem Haufen nichtskönnender Pseudo-Z-Promis dabei zuzugucken wie sie Tierhoden essen,oder sich mit Kacke einreiben.:hmm:

Schrottkiste
18.01.2015, 17:54
Also, ich halte das "Dschungelcamp" für eine unnötige und überflüssige Sendung ohne jeglichen Wert! Anstelle einer zumindest realistischen Doku oder eines Fernsehfilms wird hier in eigener Regie produzierte B- Ware dem Zuschauer vorgeworfen!

Die Leute dort sind mir größtenteils unbekannt (außer Iffi Zenker und Walter aus "Der Preis ist heiß"). Auch weitere Recherche ergab nur, daß die Prominenz von mir nicht bekannten Sendungen im TV herrührt ("Der Bachelor" oder so was).

Trotzdem scheint das Format dem ausstrahlenden Sender wohl eine ordentlich Quote zu bescheren.

"B-Ware" ist noch euphemistisch ausgedrückt für so einen Abfall.

sibilla
18.01.2015, 20:25
Tiefer gehts nimmer.

Das sich der Mist wirklich jedes Jahr wachsender Einschaltquoten erfreut macht mich tatsächlich rat und fassungslos.
Irgendwann muss das doch langweilig werden einem Haufen nichtskönnender Pseudo-Z-Promis dabei zuzugucken wie sie Tierhoden essen,oder sich mit Kacke einreiben.:hmm:

und es gibt solchene deppen, die freuen sich geradezu tierisch!! auf diesen scheiß und können es gar nicht erwarten, bis dieser schrott anfängt.

habe ich in den letzten tagen in einem anderen forum gelesen. :bäh:

grüßle s.

Alwin
19.01.2015, 21:54
Das Dschungelcamp ist der Tiefpunkt des deutschen fernsehens.
Von wenigen Ausnahem abgesehen, ist das ganze deutsche fernsehen heute nur noch dämlich und primitiv, aber das Dschungelcamp
überbietet in seiner Ekelhaftigkeit alles bisher dagewesene.
Vielen Deutschen gefällt allerdings das primitive deutsche fernsehen, was sehr viel über den Zustand des deutschen volkes aussagt.

Alwin
19.01.2015, 22:00
So ziemlich der einzige Trash, den ich mir im Fernsehen gönne. Bis auf 1-2 Ausnahmen völlig unbekannte Selbstdarsteller und selbsternannte Stars, die sich öffentlich zum Affen machen um ihre Schulden abzuzahlen und sich für Nachfolgeproduktionen auf ähnlichem Niveau anzubiedern. Deren Verhalten untereinander und dazu die Kommentare der Moderatoren .... ich finde es amüsant. Hat Null Anspruch und Niveau aber wer erwartet das, wenn er reinschaltet??
Für Niveau und Anspruch nutze ich lieber Bücher, Zeitungen, kulturelle Veranstaltungen oder auch mal einen guten Film. Fernsehen soll mich in erster Linie einfach nur unterhalten, von Nachrichtensendungen und einigen Reportagen abgesehen.

Daher kann ich mich über ein Dschungelcamp nicht aufregen.

Mit Unterhaltung hat das Dschungelcamp nichts zu tun.
Wenn keiner mehr das Dschungelcamp im fernserhen anschaut, dann wäre es mit dem Dschungelcamp sehr schnell vorbei.

Ingeborg
19.01.2015, 22:10
ich schau mir das gerne an

lustig

wenn die Masken fallen

Ingeborg
19.01.2015, 22:12
Gilt das nicht genauso für unsere täglichen Polittalks?

die kann ich nicht gucken

Chandra
19.01.2015, 22:15
Also, ich halte das "Dschungelcamp" für eine unnötige und überflüssige Sendung ohne jeglichen Wert! Anstelle einer zumindest realistischen Doku oder eines Fernsehfilms wird hier in eigener Regie produzierte B- Ware dem Zuschauer vorgeworfen!

Den Schwachsinn schaue ich mir nicht mehr an

Shahirrim
19.01.2015, 22:17
Total uninteressant geworden.

Dabei habe ich es früher auch oft geschaut! :versteckt:

Ich werde wohl wirklich 30 und erwachsen.

Heifüsch
19.01.2015, 22:22
sollten sie mal die paar Salafisten hinschicken und Schweinhoden servieren:D

Du willst Pierre Vogel zum Eunuchen machen? Aber gut, das würde sein Erscheinungsbild dann abrunden...>x´(

Chandra
19.01.2015, 22:26
Was sind das für Menschen, die sich diesen Dreck anschauen? Dekadenz in Reinkultur!

Für das Prekariat die max. Sauerei bei minimalen Producktionskosten. Kann ein TV-Sender noch tiefer sinken?

"B-Ware?" Das ist noch nicht mal C, sondern Schrott!

http://cdn4.spiegel.de/images/image-799967-breitwandaufmacher-hfuu.jpg
Möchte-gern Sternchen - die mediengeil, unbedingt im Fernsehen erscheinen wollen - nee, Danke!

Für's Theater, oder Film hat's nicht gereicht - hier die bunte Truppe der Möchte-gern-Schauspieler >> klick (http://www.bravo.de/dschungelcamp-2015-jubilaeumsstaffel-mit-allen-gewinnern-336046.html)


einfach nur peinlich sich so zu erniedrigen

Buella
19.01.2015, 22:29
Also, ich halte das "Dschungelcamp" für eine unnötige und überflüssige Sendung ohne jeglichen Wert! Anstelle einer zumindest realistischen Doku oder eines Fernsehfilms wird hier in eigener Regie produzierte B- Ware dem Zuschauer vorgeworfen!

Unerträgliche und unwesentliche Hirnerweichung, um von wesentlichen Dingen abzulenken und die westliche Kultur Jeden gegen Jeden zu fördern, um den Status Quo der Nomenklatura zu halten und zu festigen und nebenbei noch mehr Reichtümer in die Taschen der Geldigen zu spülen!

Alfred Tetzlaff
19.01.2015, 22:32
Ich habe mal rein geschaut, weil sich meine Frau den Mist anguckt. Das muss ein Studiodschungel sein, denn in Australien gibt es überall so viele Fliegen, dass sich die Einwohner ständig mit der Hand über das Gesicht fahren. Das ist dort nicht zu beobachten.

Muninn
19.01.2015, 22:43
Ich halte von dieser Sendung nichts... Allerdings habe ich auch keinen TV.

Ich frage mich nur was das für Menschen sind die diese Sendung konsumieren.

Chandra
19.01.2015, 22:53
was geht denn hier wieder ab, der Löschzug ist aber schwer aktiv, ich habe nichts verkehrtes geschrieben.

Chandra
19.01.2015, 22:54
Ich halte von dieser Sendung nichts... Allerdings habe ich auch keinen TV.

Ich frage mich nur was das für Menschen sind die diese Sendung konsumieren.

sag lieber nix sonst kommt der Löschzug, Humor ist hier nicht erlaubt :Dgleich kommt die Sperrung

Whiplash
19.01.2015, 22:58
sag lieber nix sonst kommt der Löschzug

Möchtest du nicht mal langsam Spam-Pause machen? 100 überflüssige Beiträge heute sollten reichen

Chandra
19.01.2015, 22:59
Möchtest du nicht mal langsam Spam-Pause machen? 100 überflüssige Beiträge heute sollten reichen

Hat sich jemand beschwerd? ich lass mir doch meinen Humor nicht verbieten

Whiplash
19.01.2015, 23:04
genug geschreddert

Chelsea
20.01.2015, 07:59
Das Dschungelcamp ist der Tiefpunkt des deutschen fernsehens.
Von wenigen Ausnahem abgesehen, ist das ganze deutsche fernsehen heute nur noch dämlich und primitiv, aber das Dschungelcamp
überbietet in seiner Ekelhaftigkeit alles bisher dagewesene.
Vielen Deutschen gefällt allerdings das primitive deutsche fernsehen, was sehr viel über den Zustand des deutschen volkes aussagt.

Es gibt nach wie vor auch gute Programme, gute Reportagen, gute Serien und Filme. Und halt auch seichten Kram wie das Dschungelcamp.
Ich könnte mich jedes Jahrs aufs Neue zu Dschungelcamp-Zeiten wieder über diese Empörung und den Abgesang auf die Gesellschaft amüsieren. Als ob die meisten Menschen Fernsehen als Medium nehmen würden, welches sie anspruchsvoll herausfordern und bilden soll. Dafür gibt es wahrlich andere Möglichkeiten als die Glotze. Klar kann man nur ARTE sehen. Tun und wollen aber die meisten nicht. Die kommen von ihren anstrengenden Jobs nach Hause, kümmern sich um Haushalt, Kind, Hobbys und wollen dann irgendwann einfach nur noch entspannen und sich berieseln lassen. Und sind mitnichten allesamt niveaulose und intelligenzbefreite Deppen weil sie dies auch mal mit dem Dschungelcamp oder ähnlichen TV-Formaten tun. Viele davon schauen auch (!) ARTE und andere Programme mit Niveau. Und lesen Bücher. Und sind gebildet.
Viel unglaubwürdiger finde ich diese "künstlichen Empörer" die so tun, als würden sie Fernsehen nur für ARTE anschalten. Die mag es sicher geben aber gäbe es die in einer Anzahl wie behauptet wird, wäre ARTE DER Quotensender im Deutschen Fernsehen. Bei vielen klingt die Empörung über Trash-TV eher nach Minderwertigkeitskomplexen, die es zu kompensieren gilt.
Niemand im Land wird ein Dschungelcamp für geistig anspruchsvoll und hochwertig halten. Amüsieren kann man sich trotzdem darüber, wie 10 selbsternannte Stars sich da zum Affen machen. Und dadurch verliert man nichts an Hirnzellen und Niveau. Fernsehen macht Blöde nicht schlau und Schlaue nicht blöd !! Daran ändert auch gelegentlicher Konsum von Trash TV nicht.

Chelsea
20.01.2015, 08:06
Mit Unterhaltung hat das Dschungelcamp nichts zu tun. Mit was denn dann?


Wenn keiner mehr das Dschungelcamp im fernserhen anschaut, dann wäre es mit dem Dschungelcamp sehr schnell vorbei. Ach was. Das ist ja mal eine messerscharfe These. Gilt für JEDES Programm im Fernsehen. Keine Nachfrage, kein Angebot. Kennste ?????

Marlen
20.01.2015, 08:09
Also, ich halte das "Dschungelcamp" für eine unnötige und überflüssige Sendung ohne jeglichen Wert! Anstelle einer zumindest realistischen Doku oder eines Fernsehfilms wird hier in eigener Regie produzierte B- Ware dem Zuschauer vorgeworfen!Sag das nicht ..... immerhin bekommen ein paar Promis aus der fünften Reihe gutes Geld um wieder ein Jahr über die Runden zu kommen.

RTL ist mit dieser Sendung auf Rotem-Kreuz-Trip :D

Chelsea
20.01.2015, 08:13
Sag das nicht ..... immerhin bekommen ein paar Promis aus der fünften Reihe gutes Geld um wieder ein Jahr über die Runden zu kommen.

RTL ist mit dieser Sendung auf Rotem-Kreuz-Trip :D

Eben. Immerhin eine Handvoll dieser "Promis" darf sich anschließend ausziehen für den Playboy oder man darf in die nächste Trash-Show tingeln, einen lausige Song rausbringen oder Vorstandssitzungen von Kleingärtnervereinen moderieren. Ist wie ein Jobcenter so ein Dschungelcamp.

Marlen
20.01.2015, 08:16
Eben. Immerhin eine Handvoll dieser "Promis" darf sich anschließend ausziehen für den Playboy oder man darf in die nächste Trash-Show tingeln, einen lausige Song rausbringen oder Vorstandssitzungen von Kleingärtnervereinen moderieren. Ist wie ein Jobcenter so ein Dschungelcamp.
Ja, RTL tut was für die Möchtegerne! :cool:

purple
20.01.2015, 10:01
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10931194_10153129763826535_6331265876463270770_n.j pg?oh=855ff29739affacbdca95d2cf51dd945&oe=556CFCCE


scnr

wtf
20.01.2015, 10:07
Meine Girls schauen das gerne, und ich schaue gelegentlich mit. Ist ja relativ unschuldiger Trash und weniger ekelhaft als manipulative Tatorte, die volkserziehenden Charakter haben.

Carl von Cumersdorff
20.01.2015, 10:13
Also, ich halte das "Dschungelcamp" für eine unnötige und überflüssige Sendung ohne jeglichen Wert! Anstelle einer zumindest realistischen Doku oder eines Fernsehfilms wird hier in eigener Regie produzierte B- Ware dem Zuschauer vorgeworfen!

Das Dschungelcamp zeigt dem Zuschauer deutlich, wie die Medien über das geistige und edukative des Volkes denken. Waren wir froh, als ARD und ZDF nicht mehr Staat im Staate waren und uns RTL und SAT1 noch mit schönen Spielfilmen, Sendungen und Sport unterhielten sind wir heute in die Subkultur der linken Schweinehunde angelangt. Es wird schwierig werden aus dieser linken Gosse rauszukommen.

wtf
20.01.2015, 10:17
Das Dschungelcamp zeigt dem Zuschauer deutlich, wie die Medien über das geistige und edukative des Volkes denken.

Nein, RTL verdient damit schlicht und einfach Kohle. Das ist alles. Unschuldiger Müll. Ich finde das Volkserziehungsfernsehen in ARD/ZDF et.al. viel schlimmer.

Carl von Cumersdorff
20.01.2015, 10:23
Nein, RTL verdient damit schlicht und einfach Kohle. Das ist alles. Unschuldiger Müll. Ich finde das Volkserziehungsfernsehen in ARD/ZDF et.al. viel schlimmer.

Klar verdienen die Geld. Aber nur weil sie dem Zuschauer dieses Niveau angezüchtet haben.

Andreas63
20.01.2015, 10:23
Unterschichtenfernsehen auf niedrigstem Niveau. Ich bin mir nicht sicher, wen ich mehr verachte - die Produzenten oder die Konsumenten.

Efna
20.01.2015, 10:23
Also, ich halte das "Dschungelcamp" für eine unnötige und überflüssige Sendung ohne jeglichen Wert! Anstelle einer zumindest realistischen Doku oder eines Fernsehfilms wird hier in eigener Regie produzierte B- Ware dem Zuschauer vorgeworfen!

Genauso wie Bohlen(DSDS, das Supertalent) Gerichtsshows, unsere kleine Farm, DMax und co....

wtf
20.01.2015, 10:31
Aber nur weil sie dem Zuschauer dieses Niveau angezüchtet haben.

Nein, die Zuschauer sind von ganz alleine blöd, und RTL produziert schlicht für den Massengeschmack, weil das wirtschaftlich am interessantesten ist. Würden die ARTE-Kost senden, wären sie in ein paar Wochen pleite.

Frank
20.01.2015, 10:35
Ich ziehe mir jede Minute davon rein.

Feiglinge!

Trantor
20.01.2015, 10:40
Unterschichtenfernsehen auf niedrigstem Niveau. Ich bin mir nicht sicher, wen ich mehr verachte - die Produzenten oder die Konsumenten.



Und was genau ist im Fernsehen niveauvoller als Dschugelcamp?
Für mich zählt der Dschungel zum Top 3 der deutschen Fernsehunterhaltung, und nein das ist keine Auszeichnung ;)

Andreas63
20.01.2015, 10:43
Und was genau ist im Fernsehen niveauvoller als Dschugelcamp?
Da gibt es einige Sendungen auf arte und 3Sat. Wobei es immer schwieriger wird, etwas zu finden.

Trantor
20.01.2015, 10:44
Da gibt es einige Sendungen auf arte und 3Sat. Wobei es immer schwieriger wird, etwas zu finden.
Unterhaltungssendungen auf Arte und 3sat?
Wäre mir neu

Andreas63
20.01.2015, 10:51
Unterhaltungssendungen auf Arte und 3sat?
Wäre mir neu
Ach so. Ich dachte, es ginge um niveauvolle Sendungen. Bezüglich reiner Unterhaltung hast Du wahrscheinlich recht.

Würfelqualle
20.01.2015, 10:51
Ganz schlimm diesmal sind :

dieses blondierte Etwas, das nur lebt, weil ein besoffener Neger vor geraumer Zeit nicht seinen braunen Prügel unter Kontrolle hatte.

und

die fette Rothaarige, eher ein rothaariger Buckelwal, der jeden Augenblick platzen könnte.

purple
20.01.2015, 10:54
Da gibt es einige Sendungen auf arte und 3Sat. Wobei es immer schwieriger wird, etwas zu finden.



Grade User, die sowas schreiben, sind idR die Hauptkonsumenten von Trash-TV^^
Künstliche Empörung, Untergang des Abendlandes *schluchz*

Trantor
20.01.2015, 10:58
Ach so. Ich dachte, es ginge um niveauvolle Sendungen. Bezüglich reiner Unterhaltung hast Du wahrscheinlich recht.

Ich würde Unterhaltungssendungen nicht grundsätzlich das Niveau absprechen. Allerdings ist ein "gehobenes Niveau" auch nicht erforderlich.
Stammtischrunden haben auch kein besonderes Niveau, oder viele Diskussionen hier im Forum. Es ist halt Unterhaltung und die wenigsten schauen bei Unterhaltung auf den intellektuellen Mehrwert.

Wurstsemmel
20.01.2015, 11:24
Gibt ja wohl auch etwas zwischen Dschungelcamp und ARTE...etwas zwischen vollkommen anspruchslos und hoechst anspruchsvoll.
Das Dschungelcamp ist meiner Ansicht nach zusammen mit all diesen Big Brother Formaten das niveauloseste was aktuell und in letzter Zeit ueber die Mattscheibe flimmerte.
Anfangs mag das ja auch eine gewisse Faszination gehabt haben,aber soweit ich das anhand der 25-30 Minuten die ich mir pro Staffel gebe,beurteilen kann,wiederholen sich nicht nur die Prüfungen, sondern auch die angeblich "genialen"Sprueche des Moderatorenduos Jahr fuer Jahr.
Ich störe mich auch weder daran,daß Leute daran Gefallen finden,noch an den ewig wiederkehrenden ARTE Gegenargumenten.
Ich bin lediglich verwundert darueber das sich auch einigermaßen kultivierte,intelligente und gebildete Menschen dadurch unterhalten fühlen.
Und auch ein wenig darueber,das nicht einfach zugegeben wird,das es sich dabei um Schrott handelt, der die niederen Instinkte anspricht,sondern auch vermehrt so getan wird ,als handele es sich dabei um Psychostudien und Gesellschaftsatire.

deutschland
20.01.2015, 11:27
:kotz: :kotz:



damit wäre doch alles gesagt !

lauter asoziale und linke Typen !

Chelsea
20.01.2015, 11:38
Unterschichtenfernsehen auf niedrigstem Niveau. Ich bin mir nicht sicher, wen ich mehr verachte - die Produzenten oder die Konsumenten.

Warum nicht beide gleichermaßen? Dürfte auch Produzenten und Konsumenten gleichermaßen egal sein.

Chelsea
20.01.2015, 11:38
Genauso wie Bohlen(DSDS, das Supertalent) Gerichtsshows, unsere kleine Farm, DMax und co....

Unsere kleine Farm passt da aber nicht rein. Das ist doch nett.

Jodlerkönig
20.01.2015, 11:40
Ganz schlimm diesmal sind :

dieses blondierte Etwas, das nur lebt, weil ein besoffener Neger vor geraumer Zeit nicht seinen braunen Prügel unter Kontrolle hatte.

und

die fette Rothaarige, eher ein rothaariger Buckelwal, der jeden Augenblick platzen könnte.schaust du das zeugs wirklich an?

Chelsea
20.01.2015, 11:40
Da gibt es einige Sendungen auf arte und 3Sat.

:rofl: Ich habe drauf gewartet.

Chelsea
20.01.2015, 11:42
Grade User, die sowas schreiben, sind idR die Hauptkonsumenten von Trash-TV^^
Künstliche Empörung, Untergang des Abendlandes *schluchz*

:gib5:

Andreas63
20.01.2015, 11:42
Warum nicht beide gleichermaßen? Dürfte auch Produzenten und Konsumenten gleichermaßen egal sein.
Natürlich. Ich halte mich nicht für den Nabel der Welt. Nichtsdestotrotz finde ich es erschütternd, daß es so einen Dreck gibt.

Silencer
20.01.2015, 11:42
Ich habe mal rein geschaut, weil sich meine Frau den Mist anguckt. Das muss ein Studiodschungel sein, denn in Australien gibt es überall so viele Fliegen, dass sich die Einwohner ständig mit der Hand über das Gesicht fahren. Das ist dort nicht zu beobachten.

Aber natürlich ist es ein Studio-Dschungel, steht nur 7 km weg von einer Ortschaft mit Hotels, Geschäften, halt normalem Leben. Und zum Strand ist es von dort auch nur 20 km. Es ist nicht Dschungel, für australische Verhältnisse ist das ein Wald, weil sehr klein.
Die Sendung ist die primitivste, ekelhafteste und dümmste Verarschung des Weltprekariates weltweit. Ihr müsst wissen dass diese Sendung für viele andere Verblödungsanstalten weltweit produziert wird, nicht nur für die BRD.

Der Gerechte
20.01.2015, 12:08
Das schauen die selben Leute, welche auch GZSZ schauen- verblödete Leute- und das sind nicht wenig.

cajadeahorros
20.01.2015, 12:16
Es schauen erstaunlicherweise nicht nur verblödete Leute. Also gut, irgendwie natürlich schon, aber ich kenne intelligente, beruflich erfolgreiche Menschen, von denen jeder ein Laster hat, der eine Frauentausch, der andere Frauenknast, der andere eben Dschungelcamp.

Fernsehen ist an sich eine Zumutung an den Verstand, und ob ich jetzt Dschungelcamp oder Anne Will glotze, das eine macht so dumm und träge wie das andere. [Was am Medium selbst liegt, das den Kopf komplett in Anspruch nimmt und allen Sinnen fremdbestimmte Inhalte vorgaukelt, im Gegensatz beispielsweise zum Radio oder zum Buch.]

Der Gerechte
20.01.2015, 12:35
Es schauen erstaunlicherweise nicht nur verblödete Leute. Also gut, irgendwie natürlich schon, aber ich kenne intelligente, beruflich erfolgreiche Menschen, von denen jeder ein Laster hat, der eine Frauentausch, der andere Frauenknast, der andere eben Dschungelcamp.

Fernsehen ist an sich eine Zumutung an den Verstand, und ob ich jetzt Dschungelcamp oder Anne Will glotze, das eine macht so dumm und träge wie das andere. [Was am Medium selbst liegt, das den Kopf komplett in Anspruch nimmt und allen Sinnen fremdbestimmte Inhalte vorgaukelt, im Gegensatz beispielsweise zum Radio oder zum Buch.]
Man muss aber nicht unbedingt intelligent sein, um beruflich erfolgreich zu sein.
Oftmals kann man Blödheit mit Arschkriechen bei Vorgesetzten ausgleichen.
Das gefällt diesen Arschkriechern natürlich nicht wirklich und dann schauen sie sich gern Leute an,
beispielsweise im Dschungelcamp, die durch Dreck kriechen oder Scheiße fressen.
Dann können sie zu sich selbst sagen: Denen da geht es noch beschissener.

Sander
20.01.2015, 12:37
Also, ich halte das "Dschungelcamp" für eine unnötige und überflüssige Sendung ohne jeglichen Wert! Anstelle einer zumindest realistischen Doku oder eines Fernsehfilms wird hier in eigener Regie produzierte B- Ware dem Zuschauer vorgeworfen!

Und wo ist nun die Diskussionsgrundlage?

Heifüsch
20.01.2015, 12:40
Und wo ist nun die Diskussionsgrundlage?

Die ist gerade unwichtig! Viel interessanter ist dein neuer Ava, zu dem ich dich herzhaftst verglückwünschen möchte! >%-)) :haha:

Sander
20.01.2015, 12:42
Die ist gerade unwichtig! Viel interessanter ist dein neuer Ava, zu dem ich dich herzhaftst verglückwünschen möchte! >%-)) :haha:

Das ist Luise, unser kleines, graues Kaninchen. Und ein bißchen Bildbearbeitung. :rot werden:

Chelsea
20.01.2015, 13:50
das schauen die selben leute, welche auch gzsz schauen nö.

Sander
20.01.2015, 13:53
nö.

Macht eigentlich keinen Unterschied ob sich die Asis die Sendungen teilen oder nicht.

Chelsea
20.01.2015, 14:07
Macht eigentlich keinen Unterschied ob sich die Asis die Sendungen teilen oder nicht.

Und wer Dschungelcamp oder GZSZ schaut, ist asozial ?? Warum? Kannst Du doch sicher begründen, da Du Dich als Nichtzuseher intellektuell ja wohltuend vom Dschungelcamp-Pöbel abhebst

Sander
20.01.2015, 14:09
Und wer Dschungelcamp oder GZSZ schaut, ist asozial ?? Warum? Kannst Du doch sicher begründen, da Du Dich als Nichtzuseher intellektuell ja wohltuend vom Dschungelcamp-Pöbel abhebst

Ich schaue Dschungelcamp.

Chelsea
20.01.2015, 14:20
Ich schaue Dschungelcamp.

Ach so. Dann bezeichnest Du Dich selbst als Asozial ?? Oder wie soll ich das verstehen? :hmm:

Sander
20.01.2015, 14:22
Ach so. Dann bezeichnest Du Dich selbst als Asozial ?? Oder wie soll ich das verstehen? :hmm:

Ich bin ein Asi, ja.

Heifüsch
20.01.2015, 14:35
Das ist Luise, unser kleines, graues Kaninchen. Und ein bißchen Bildbearbeitung. :rot werden:

Luise hat wunderschöne Augen! Aber das Hütchen ist natürlich reinkopiert, das sieht man...>8-)=

Sander
20.01.2015, 14:40
Luise hat wunderschöne Augen! Aber das Hütchen ist natürlich reinkopiert, das sieht man...>8-)=

Harhar.

Chelsea
20.01.2015, 14:47
Ich bin ein Asi, ja.

Na gut, wenn Du das selbst so sehen willst......
Aber Du solltest nicht den Rest der Fernseher da mit einbeziehen.

Sander
20.01.2015, 14:52
Na gut, wenn Du das selbst so sehen willst......
Aber Du solltest nicht den Rest der Fernseher da mit einbeziehen.

Wer sonst außer wir Asis sollte sich den Scheiß sonst anschauen wollen? Von Asis, mit Asis für Asis.

Chelsea
20.01.2015, 14:57
Wer sonst außer wir Asis sollte sich den Scheiß sonst anschauen wollen? Von Asis, mit Asis für Asis.

Ich bin kein Asi und schaue es trotzdem !!!

Andreas63
20.01.2015, 17:42
Ich bin kein Asi und schaue es trotzdem !!!
Doch. Du beherrschst noch nicht einmal Deutsch. Es heißt Assi.

hthor
20.01.2015, 17:57
Ich habe mal rein geschaut, weil sich meine Frau den Mist anguckt. Das muss ein Studiodschungel sein, denn in Australien gibt es überall so viele Fliegen, dass sich die Einwohner ständig mit der Hand über das Gesicht fahren. Das ist dort nicht zu beobachten.

Ich war selbst sehr lange in Australien, im Dschungel selber in Nordqueensland, einige Monate, dort hast du weniger das Problem mit Fliegen, dafür Bremsen und Moskitos.
Die Fliegen hatte ich an der Ostküste, südlich von Sydney, da aber so extrem viele, das man wirklich nicht ohne Schutz rumlaufen konnte oder ständig wie ein Scheibenwischer mit der Hand vor dem gesicht rumfuchtelte

Chelsea
20.01.2015, 19:36
Doch. Bitte nicht von Dir selbst auf andere schließen.


Du beherrschst noch nicht einmal Deutsch. Es heißt Assi.[/QUOTE]

Ich habe die Schreibweise übernommen von Sander. Ich würde es auch eher mkt zwei "s" schreiben, obwohl der Asoziale mit nur einem "s" geschrieben wird. Um meine Deutschkenntnisse musst Du Dir nun wahrlich keine Sorgen machen.

Sander
20.01.2015, 19:37
Ich habe die Schreibweise übernommen von Sander. Ich würde es auch eher mkt zwei "s" schreiben, obwohl der Asoziale mit nur einem "s" geschrieben wird. Um meine Deutschkenntnisse musst Du Dir nun wahrlich keine Sorgen machen.

Beide Schreibweisen sind zulässig, nur so als Trivia.

Edit; weiß auch nicht, assoziiere Assi mit Assistent. Daher mit einem S. Aber ist, wie gesagt, nicht "falsch".

Chelsea
20.01.2015, 19:49
Beide Schreibweisen sind zulässig, nur so als Trivia.

Edit; weiß auch nicht, assoziiere Assi mit Assistent. Daher mit einem S. Aber ist, wie gesagt, nicht "falsch".

Weiß ich. Sag's Andreas

Bunbury
20.01.2015, 19:52
Ich würde es auch eher mit zwei "s" schreiben [...]

Das weckt dann auch die richtigen Assoziationen.

Sander
20.01.2015, 19:52
Weiß ich. Sag's Andreas

Andreas ist mir zu ordinär.

Rumburak
20.01.2015, 20:09
Braucht kein Mensch. Dreck.

Eine Diskussion um sowas braucht auch keiner. Ich würde sowas aus dem Forum verbannen, denn was sollen denn die Leser denken?

Chelsea
20.01.2015, 20:16
Eine Diskussion um sowas braucht auch keiner. Ich würde sowas aus dem Forum verbannen, denn was sollen denn die Leser denken?

Stimmt. Was sollen denn die Leser denken? Wo dieses Forum doch sonst ein Hort der guten Manieren, des hohem Niveaus, der gelebten Toleranz und der intellektuell hochwertigen Beiträge ist. Und dieses Top-Bild wird nun vom Dschungelcamp kaputt gemacht. Pfui !!!

pixelschubser
20.01.2015, 20:18
Leute, seid doch mal ehrlich!

Wer ergötzt sich denn nicht dran, wenn abgehalfterte D-Prominenz, grössenwahnsinnige Schlagerbarden und Castingshow-Abbrecher mit allerlei widerlichem Zeug gefüttert werden und vor laufender Kamera Pornosünden beichten?!

Seid doch froh, dass diese Idioten im Dschungel rumeiern. So sindse vonner Strasse und machen keen Blödsinn!

Chelsea
20.01.2015, 20:20
All die vergeistigten intellektuellen und niveauvollen ARTE Zuschauer würden niiiiiiiieeeeeee Trash ansehen.

Rolf1973
20.01.2015, 20:31
Leute, seid doch mal ehrlich!

Wer ergötzt sich denn nicht dran, wenn abgehalfterte D-Prominenz, grössenwahnsinnige Schlagerbarden und Castingshow-Abbrecher mit allerlei widerlichem Zeug gefüttert werden und vor laufender Kamera Pornosünden beichten?!

Seid doch froh, dass diese Idioten im Dschungel rumeiern. So sindse vonner Strasse und machen keen Blödsinn!

Ich ergötze mich definitiv nicht daran. Versteh mich nicht falsch, es geht mir wirklich am Arsch vorbei, wenn "Prominente", die fast beinahe eventuell
mal Stars hätten werden können, sich bis auf die Knochen blamieren und Käfer fressen. Die Demütigung sei ihnen gegönnt, sie haben ja mit ihrer Teil-
nahme eingewilligt. Aber es ist mir einfach wurscht. Ich habe bis heute auch keine Folge "Frauentausch" oder "Big Brother" gesehen. Und ich bin mir
sicher, nichts versäumt zu haben. Verzichte besser auf den Mist, bis jetzt hast Du zwar keinen erkennbaren Schaden genommen-aber eines Tages
wird es Dein Gehirn danken. Denn besser wird seine Leistung nicht, wenn es mit Unterschicht-TV gefüttert wird.

pixelschubser
20.01.2015, 20:48
Ich ergötze mich definitiv nicht daran. Versteh mich nicht falsch, es geht mir wirklich am Arsch vorbei, wenn "Prominente", die fast beinahe eventuell
mal Stars hätten werden können, sich bis auf die Knochen blamieren und Käfer fressen. Die Demütigung sei ihnen gegönnt, sie haben ja mit ihrer Teil-
nahme eingewilligt. Aber es ist mir einfach wurscht. Ich habe bis heute auch keine Folge "Frauentausch" oder "Big Brother" gesehen. Und ich bin mir
sicher, nichts versäumt zu haben. Verzichte besser auf den Mist, bis jetzt hast Du zwar keinen erkennbaren Schaden genommen-aber eines Tages
wird es Dein Gehirn danken. Denn besser wird seine Leistung nicht, wenn es mit Unterschicht-TV gefüttert wird.

Ich weiss, das ist jetzt grausam, aber schau es Dir mal an. Sieh Dir an, wie verblödet Menschen sein können und freue Dich, wenn Du nach ner durchzechten Nacht 1 und 1 zusammenzählen kannst. Das können einige "Darsteller" dieser realsatirischen Produktionen nämlich nicht mal bei, wenn das überhaupt möglich ist, klarem Verstand.

Manchmal wünsche ich mir so insgeheim, dass ich so doof sein könnte - so völlig schmerzfrei. Hach, das wäre ein Leben! Keine Sorgen, meine Hüfte, meine Augen, meine Schultern würden mich nicht mehr nerven, ich wäre ja schmerzfrei. Unsere Kinder wären genauso blöd wie wir und würden nicht mehr mit Fragen nerven. Keine Bücher mehr im Haus, die eh nur Platz wegnehmen - statt dessen könnte ich den ganzen Tag mit LEGO-Steinen spielen und wäre somit intellektuell völlig ausgelastet.

Und final stürzte ich mich lemminggleich in eine Schlucht, denn der Programmdirektor hat ja gesagt, das wäre gut für die Quote!

Rumburak
20.01.2015, 21:52
Stimmt. Was sollen denn die Leser denken? Wo dieses Forum doch sonst ein Hort der guten Manieren, des hohem Niveaus, der gelebten Toleranz und der intellektuell hochwertigen Beiträge ist. Und dieses Top-Bild wird nun vom Dschungelcamp kaputt gemacht. Pfui !!!

Das du begeisterter Fan dieser Sendung bist, war im Grunde logisch. Finde ich auch nicht schlimm, denn jedem Geist muß etwas geboten werden.

Alwin
20.01.2015, 22:59
Mit was denn dann?

Es ist einfach ausgedrückt nur primitiv und ekelhaft und ist deshalb keine normale Unterhaltung mehr.


Ach was. Das ist ja mal eine messerscharfe These. Gilt für JEDES Programm im Fernsehen. Keine Nachfrage, kein Angebot. Kennste ?????

Darum könnten die deutschen Zuschauer für ein schnelles Ende der schlechten Fernsehsendungen sorgen.
Die deutschen Zuschauer tun es aber nicht und das ist das traurige an der Sache.

Kurti
20.01.2015, 23:03
Ein echtes Dschungelcamp hat keiner der Mitwirkenden und Ausrichter je gesehen!

Alwin
20.01.2015, 23:15
Es gibt nach wie vor auch gute Programme, gute Reportagen, gute Serien und Filme. Und halt auch seichten Kram wie das Dschungelcamp.
Ich könnte mich jedes Jahrs aufs Neue zu Dschungelcamp-Zeiten wieder über diese Empörung und den Abgesang auf die Gesellschaft amüsieren. Als ob die meisten Menschen Fernsehen als Medium nehmen würden, welches sie anspruchsvoll herausfordern und bilden soll. Dafür gibt es wahrlich andere Möglichkeiten als die Glotze. Klar kann man nur ARTE sehen. Tun und wollen aber die meisten nicht.


Das ARTE qualitätsmäßig im deutschen Fernsehprogramm die beste Stellung einnimmt, liegt wohl daran, es ein deutsch-französischer Sender ist.

Im restlichen deutschen fernsehen gibt es kaum noch gute Sendungen und hier liegt das Problem.
Das deutsche Privatfernsehen ist fast vollständig nur noch unterste Schublade und das öffentlich rechtliche fernsehen ist zwar noch nicht so
tief gesunken wie die privaten Sender, aber trotzdem weit überwiegend schlecht.

torun
21.01.2015, 02:16
Passt zum Thema.........
https://www.youtube.com/watch?v=A2cZwEunQRo
ab 0.45

Chelsea
21.01.2015, 09:51
Das du begeisterter Fan dieser Sendung bist, war im Grunde logisch. Finde ich auch nicht schlimm, denn jedem Geist muß etwas geboten werden.

Ich bin kein begeisterter Fan dieser Sendung. Ich schaue es mir an wenn ich abends nicht zu müde bin um diese Zeit. Ich bin kein FAN von Fernsehprogrammen. Aus dem Fanalter bin ich seit mindestens 25 Jahren raus.
Und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass ich mir das anschaue. Im Gegensatz zu Dir und einigen anderen Usern habe ich es nicht nötig mich durch Aufzählen intellektueller Fernsehsendungen profilieren zu müssen. Ich weiß, dass es mir nicht an Geist mangelt, da kann ich auch zwischendurch mal das Dschungelcamp ansehen.
Der pseudointellektuellen ARTE Fraktion hier würde ich mal ein wenig mehr Selbstbewusstsein und Lässigkeit wünschen.

Chelsea
21.01.2015, 09:53
Es ist einfach ausgedrückt nur primitiv und ekelhaft und ist deshalb keine normale Unterhaltung mehr. Es ist primitive und anspruchslose Unterhaltung. Dennoch ist es Unterhaltung. Als Bildungsfernsehen würde ich es nämlich eher nicht einstufen. :)

Chelsea
21.01.2015, 10:03
Das ARTE qualitätsmäßig im deutschen Fernsehprogramm die beste Stellung einnimmt, liegt wohl daran, es ein deutsch-französischer Sender ist. ARTE hat viele sehr interessante Sendungen und wirklich gute Filme zu bieten. Und zwischendurch auch viel langweiligen Käse. Diese ARTE Lobhudelei finde ich leicht überzogen. Manche die angeblich begeisterte ARTE Fans sind, konnten auf Nachfrage nicht wirklich viel aufzählen, was dort so läuft. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.


Im restlichen deutschen fernsehen gibt es kaum noch gute Sendungen und hier liegt das Problem. Ist alles Geschmackssache. Wenn ich Fernsehen schaue, dann meistens ARD und ZDF. Da finde ich oft was, was mich interessiert. Auf ARTE gibt es oft gute Filme (die dann aber oft kurz darauf auch bei ARD, ZDF laufen). Und wir haben SKY, wo es auch ein paar Sender gibt, die gutes Programm bringen. Die Privatsender (RTL, SAT1... habe ich so gut wie nie an - es sei denn es kommt das Dschungelcamp :D). Aber wie gesagt, ist letztlich alles Geschmackssache.

RmdP
21.01.2015, 10:23
Aber Wichtig muss dieser Müll ja für viele sein sonst würde darüber nicht so ein Aufstand gemacht werden in allen Medien.

Geht ja schon immer Wochen vorher los mit dem Rätselraten um diese X,Y und Z Promis die sich wohl diesmal erblöden.

Chelsea
21.01.2015, 12:16
Aber Wichtig muss dieser Müll ja für viele sein sonst würde darüber nicht so ein Aufstand gemacht werden in allen Medien. In allen Medien wohl kaum. Und manche Medien füllen halt leere Seiten mit Trash auf. BILD Leser freut es vielleicht wenn sie nicht immer nur von Pegida, ISIS und Ukrainekonflikt lesen müssen. Immer nur Elend ist ja auch nicht schön. Und dann ist auch noch fußballfreie Zeit, was erschwerend hinzu kommt. :schelm:


Geht ja schon immer Wochen vorher los mit dem Rätselraten um diese X,Y und Z Promis die sich wohl diesmal erblöden. Und von Jahr zu Jahr werden es noch weniger, von denen man je gehört hat. Dieses Mal waren mir immerhin zwei Namen ein Begriff von den STARS !

Trantor
21.01.2015, 12:33
Doch. Du beherrschst noch nicht einmal Deutsch. Es heißt Assi.
Asi-Asozialer
Assi-Assistent
........?

morgana
21.01.2015, 12:41
...wer mit solchen Leuten kaum zu tun hat-mag sich hier leicht verschreiben.
Es bleiben abgehalfterte Z-Promis oder Sternchen, welche sich dafür hergeben....auch ein ZIEL. Mei wer´s moag !
Ich schau mir sowas gar nicht erst an. Bedenklich nur, das wir dafür GEZ zahlen müssen oder sowas....ebenso finanziert durch den Bürger dieses Landes auf dem Programm läuft. Ist auf diesen Sender nicht die einzigste ASI-ASSIsendung. Nur die welche das vermutlich gern schauen, könnte ich mir vorstellen....zahlen gar keine GEZ und sind freigestellt. Quasi deren Arena !

purple
21.01.2015, 13:03
...wer mit solchen Leuten kaum zu tun hat-mag sich hier leicht verschreiben.
Es bleiben abgehalfterte Z-Promis oder Sternchen, welche sich dafür hergeben....auch ein ZIEL. Mei wer´s moag !
Ich schau mir sowas gar nicht erst an. Bedenklich nur, das wir dafür GEZ zahlen müssen oder sowas....ebenso finanziert durch den Bürger dieses Landes auf dem Programm läuft. Ist auf diesen Sender nicht die einzigste ASI-ASSIsendung. Nur die welche das vermutlich gern schauen, könnte ich mir vorstellen....zahlen gar keine GEZ und sind freigestellt. Quasi deren Arena !


OMG.

Du zahlst fuer Privatsender gar nix.
Gut, kannste nicht wissen, in der Klapse ist eh alles fuer lau.

Wurstsemmel
21.01.2015, 17:54
Ich bin kein begeisterter Fan dieser Sendung. Ich schaue es mir an wenn ich abends nicht zu müde bin um diese Zeit. Ich bin kein FAN von Fernsehprogrammen. Aus dem Fanalter bin ich seit mindestens 25 Jahren raus.
Und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass ich mir das anschaue. Im Gegensatz zu Dir und einigen anderen Usern habe ich es nicht nötig mich durch Aufzählen intellektueller Fernsehsendungen profilieren zu müssen. Ich weiß, dass es mir nicht an Geist mangelt, da kann ich auch zwischendurch mal das Dschungelcamp ansehen.
Der pseudointellektuellen ARTE Fraktion hier würde ich mal ein wenig mehr Selbstbewusstsein und Lässigkeit wünschen.

Mal ehrlich...ich finde ARTE immer wieder als Gegenargument hervorzukramen,fast noch peinlicher,als sich das Dschungelcamp anzuschauen.
Ich gucke sehr viel seltener ARTE,als RTL...aber es gibt sehr,sehr viele Sendungen die weder höchst anspruchsvoll,noch vollkommen anspruchslos sind..auch auf RTL.

Schrottkiste
21.01.2015, 17:59
Asi-Asozialer
Assi-Assistent
........?

Ich kenne das auch so.

Assi würde ich in keinem Falle mit dem Begriff "Asozialer" verknüpfen.

Maitre
21.01.2015, 18:14
Das Format "Dschungelcamp" ist eigentlich eine geniale Idee, die nur an zwei Fehlern leidet:

1. Wenn man diese Herrschaften einmal in den Dschungel verfrachtet hat, sollte man sie auch dort lassen.
2. Man sollte den Mist nicht ins Fernsehen bringen.

Makkabäus
21.01.2015, 19:44
Der Untergang des Abendlandes kommt von Innen :crazy:

Alwin
21.01.2015, 22:44
ARTE hat viele sehr interessante Sendungen und wirklich gute Filme zu bieten. Und zwischendurch auch viel langweiligen Käse. Diese ARTE Lobhudelei finde ich leicht überzogen. Manche die angeblich begeisterte ARTE Fans sind, konnten auf Nachfrage nicht wirklich viel aufzählen, was dort so läuft. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Ich halte auch nicht viel von ARTE. ARTE ist im Gegensatz zu den anderen Sendern nur noch nicht so tief gesunken.
Es ist eine halt eine Frage der Perspektive, wenn das meiste grottenschlecht ist, dann ist man manchmal froh, wenn etwas nur weniger schlecht ist.

Tutsi
22.01.2015, 00:32
Ich habe mir dieses Dschungel-Camp noch nie angesehen und konnte in Frauenrunden nie mitreden, weil mich das Thema ganz einfach kalt läßt.

Deshalb bin ich froh, daß ich Zusatzprogramme habe, auf die man ausweichen kann.

Simplizissimus ist eben angesagt.

Doch ein Untergang des Abendlandes ? :beten:

Chelsea
22.01.2015, 08:45
Der Untergang des Abendlandes kommt von Innen :crazy:

Oder auch nicht. Ist jeder selbst verantwortlich dafür, dass nichts untergeht.

Chelsea
22.01.2015, 08:50
Ich halte auch nicht viel von ARTE. Ich schrieb nicht, dass ich nichts von ARTE halte. Ich halte lediglich nichts von diesem Gewese um ARTE von Menschen, die kramphaft demonstrieren wollen, dass sie intellektueller unterwegs sind als andere. ARTE hat durchaus sehr gute Programme - aber auch da ist nicht alles hochvergeistigt, intellektuell und interessant. Und kein Mensch wird klüger davon ab und zu (oder ausschließlich) ARTE zu sehen, der sonst im Leben nichts für seine Bildung und seinen Geist tut. ARTE ist kein Bildungsfernsehen! Und genauso wird kein Mensch blöder, der ab und zu mal Trash-TV schaut, sich aber davon abgesehen geistig fordert und auch andere Medien konsumiert.

Aber es ist immer wieder amüsant zu lesen, dass aufgrund von ein paar Fernsehprogrammen das Abendland untergeht, die Menschen verblöden usw. (bzw. das ARTE klug macht)

Antisozialist
22.01.2015, 19:06
Ich habe mir dieses Dschungel-Camp noch nie angesehen und konnte in Frauenrunden nie mitreden, weil mich das Thema ganz einfach kalt läßt.

Deshalb bin ich froh, daß ich Zusatzprogramme habe, auf die man ausweichen kann.

Simplizissimus ist eben angesagt.

Doch ein Untergang des Abendlandes ? :beten:

Dschungelcamp ist wie Wetten, dass.

Nur mit C-Prominenten und Pseudo-Gefahren für die Kandidaten.

Kurti
22.01.2015, 19:14
Dschungelcamp ist wie Wetten, dass.

Nur mit C-Prominenten und Pseudo-Gefahren für die Kandidaten.Ein US-Paerchen entfernte sich nur wenige hundert Meter vom Dschungelcamp am Amazonas.
Nach drei Tagen fand sie ein Fischer - dem Suizid nahe. (Quelle Discovery Channel)

Antisozialist
22.01.2015, 19:33
Ein US-Paerchen entfernte sich nur wenige hundert Meter vom Dschungelcamp am Amazonas.
Nach drei Tagen fand sie ein Fischer - dem Suizid nahe. (Quelle Discovery Channel)

Aus dem Dschungelcamp kommen die Kandidaten gar nicht heraus. Und die Ranger passen auf, dass keine gefährlichen Tiere hineingelangen.

Tutsi
22.01.2015, 20:58
Dschungelcamp ist wie Wetten, dass.

Nur mit C-Prominenten und Pseudo-Gefahren für die Kandidaten.
Du sagst es.

Ingeborg
22.01.2015, 21:06
Aus dem Dschungelcamp kommen die Kandidaten gar nicht heraus. Und die Ranger passen auf, dass keine gefährlichen Tiere hineingelangen.

Darum geht es ja auch nicht.

Hohe Gagen - und dafür etwas Leid.

Und einige Kilos weniger.

Das ist ganz possierlich.

War jedes Jahr so.

Ich häkle gerade einen Schal in Dschungelfarben. :happy:

Kurti
22.01.2015, 21:07
Aus dem Dschungelcamp kommen die Kandidaten gar nicht heraus. Und die Ranger passen auf, dass keine gefährlichen Tiere hineingelangen.Gegen Giftschlangen, Spinnen und giftige Froesche sind Ranger machtlos!

Ingeborg
22.01.2015, 21:22
http://info.kopp-verlag.de/data/image/udo_ulfkotte/2015-01/Deutschlands%20AsylBarone/Deutschlands-Asyl-Barone_shutterstock_233281756.jpg

Azrael
23.01.2015, 17:03
Stimmt. Was sollen denn die Leser denken? Wo dieses Forum doch sonst ein Hort der guten Manieren, des hohem Niveaus, der gelebten Toleranz und der intellektuell hochwertigen Beiträge ist. Und dieses Top-Bild wird nun vom Dschungelcamp kaputt gemacht. Pfui !!!

:haha:

Brathering
23.01.2015, 17:06
All die vergeistigten intellektuellen und niveauvollen ARTE Zuschauer würden niiiiiiiieeeeeee Trash ansehen.

Gestern sah ich Mega Shark vs Mecha Shark von Asylum. Bzw brach es nach 20 Minuten ab.
Aber Fernsehen ist unter meiner Würde (hatte nie einen Fernseher, nur einen Beamer um heruntergeladene Filme zu sehen).

Das HPF ist lustiger wenn man auf Streit und Gezank steht :)

Chelsea
23.01.2015, 17:11
Gestern sah ich Mega Shark vs Mecha Shark von Asylum.
Was ist das denn? So was wie Dschungelcamp für Haie??



Aber Fernsehen ist unter meiner Würde (hatte nie einen Fernseher, nur einen Beamer um heruntergeladene Filme zu sehen). Also meiner Würde schadet Fernsehen nicht. Alles was ich als unwürdig einstufe, schaue ich mir einfach nicht an.

Brathering
23.01.2015, 17:12
Was ist das denn? So was wie Dschungelcamp für Haie??

Also meiner Würde schadet Fernsehen nicht. Alles was ich als unwürdig einstufe, schaue ich mir einfach nicht an.

Asylum macht Parodien von Hollywoodfilme, teils besser, teils schlechter. Das war schlechter.
Zombiestoner and Coed war aber besser als alles von Romero und DayZ.


Zum Fernsehen: habe die gleiche Einstellung, daher kein Fernseher ;)
Und bin Full HD + 4qm Bildfläche verwöhnt gerade

Hustenreiz
23.01.2015, 17:49
Volksverdummung,weiter nichts

Wolf Fenrir
23.01.2015, 19:40
:kotz::vogel:

Alwin
25.01.2015, 19:38
Aber es ist immer wieder amüsant zu lesen, dass aufgrund von ein paar Fernsehprogrammen das Abendland untergeht, die Menschen verblöden usw. (bzw. das ARTE klug macht)


Fast alles was vom deutschen Privatfernsehen produziert wird, ist doch nur noch ekelhaft. Das Dschungelcamp ist ja nur der der bisher erreichte Tiefpunkt.

Chelsea
25.01.2015, 22:19
Fast alles was vom deutschen Privatfernsehen produziert wird, ist doch nur noch ekelhaft. Das Dschungelcamp ist ja nur der der bisher erreichte Tiefpunkt.

Zwingt Dich doch niemand, es anzusehen. Was also ist das Problem???

Margok
25.01.2015, 22:34
Totaler Schrott.
In der Glotze kommt (fast) nichts Vernünftiges mehr.

Wurstsemmel
26.01.2015, 11:36
Ich glaube ja immer noch ,das sich viele Zuschauer im Grunde ihres Herzens schämen Gefallen an diesem vollkommen erbärmlichen Schauspiel zu finden.
Blöde wird es,wenn man sich rechtfertigen will in dem das ganze als Anschauungsmaterial und/oder Gruppendynamikstudie verkaufen wird. Dem Spektakel sozusagen einen intellektuellen Touch geben will.
Das ist komplett niveauloser Schund,und wer sich das anschaut muss nicht zwingend der Unterschicht angehören,oder dumm sein. Aber er/sie sollte die Eier haben zuzugeben, das hier niederste menschliche "Bedürfnisse" befriedigt werden,und man bereit und in der Lage ist,sich auf anspruchsloseste Art und Weise unterhalten zu fühlen.Ebenso wie diese Nasen die sich da zum Affen machen,zugeben sollten, das sie entweder in Geldnöten,oder aber krankhaft geltungssüchtig und kamergeil sind,und nicht einen solchen Unsinn von "an die Grenzen gehen" und "Selbsterfahrungstrip" sabbeln.

Alwin
29.01.2015, 13:03
Zwingt Dich doch niemand, es anzusehen. Was also ist das Problem???

Das Problem ist, das Deutschland durch solche Sendungen geschädigt wird.
Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass das Volk eine gewisse Führung braucht.
Das Privatfernsehen zeigt mir, das man dem Volk nicht zu viel Freiheit geben darf.

Hrafnaguð
29.01.2015, 16:12
Warum sollte ich mir das anschauen?
Wenn ich "Dschungelcamp" will, geh ich in die Innenstadt......

dZUG
29.01.2015, 17:20
Hab ich noch nie gesehen, was mir in Erinnerung ist, ist 7 Tag 7 Köpfe, und den holländischen Wohnwagen.
Früher hab ich auch nie Filme von anfang an gesehen, wußte aber nach 5 Minuten wie es ausgeht :-)

Chelsea
29.01.2015, 21:57
Das Problem ist, das Deutschland durch solche Sendungen geschädigt wird. Ach ja, inwiefern??? Interessante These. Eine 14 Tage dauernde Trash Show im Spätprogramm eines Privatsenders, die niemand ansehen muss, schädigt Deutschland?

Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass das Volk eine gewisse Führung braucht.
Das Privatfernsehen zeigt mir, das man dem Volk nicht zu viel Freiheit geben darf. Die Mehrheit im Volk ist zum Glück clever und selbstbewusst genug um eigenständig entscheiden zu können, was sie tun oder nicht tun. Das gilt dann entsprechend auch fürs Fernsehprogramm. Auch da können mündige Menschen selbst entscheiden, was sie sehen wollen und was nicht.

Chelsea
29.01.2015, 21:58
Warum sollte ich mir das anschauen?
Wenn ich "Dschungelcamp" will, geh ich in die Innenstadt......

Laufen da profilierungssüchtige und schmerzfreie deutsche Z-Promis rum???

Valdyn
29.01.2015, 22:05
Fernsehen, vor allem Privatfernsehen, will in erster Linie nur unterhalten. Es gibt keine gute und schlechte Unterhaltung. Das ist rein subjektives Empfinden.

Bemerkenswert auch, daß viele derer, die sich durch sog. Gutmenschen moralisch bevormundet fühlen, und zwar völlig zurecht, beim Fernsehen plötzlich einen ebensolchen unangebrachten gutmenschlich moralischen Zeigefinger heben und andere bevormunden wollen, was ihnen an Unterhaltung zustünde und was nicht.

Rockatansky
05.02.2015, 01:19
Dreck!
Ein junger Mensch wird einfach mal (eher) reinzappen und sich amüsieren.
Aber über 25 oder gar ab 30 sollte man sich davon nicht mehr verseuchen lassen.

Fernseher braucht man am besten gar nicht mehr um "fernzusehen" (sich berieseln lassen), sondern um Interessantes gezielt zu sehen!

Rockatansky
05.02.2015, 01:23
Bemerkenswert auch, daß viele derer, die sich durch sog. Gutmenschen moralisch bevormundet fühlen, und zwar völlig zurecht, beim Fernsehen plötzlich einen ebensolchen unangebrachten gutmenschlich moralischen Zeigefinger heben und andere bevormunden wollen, was ihnen an Unterhaltung zustünde und was nicht.



das stimmt!

Aber ich persönlich schreibe das meinen Bekannten nicht vor. Frage nur mal nach, was die oder den an dem und dem Kram so interessiert, ggf..

Rockatansky
05.02.2015, 01:28
Ich halte persönlich das Dschungelc. zwar für Dreck, aber eben aus heutiger Sicht. Mit 15 hätte ich das vielleicht auch lustig gefunden! Und andere Sachen wie die "Lindenstraße" halte ich auch für Dreck ( :D ) aber ich höre mir die ab und zu an um die stupide Geiß... Scheißendörfer Achtundsechziger-Propaganda zu überwachen und ggf. darüber zu lachen :rofl: ...

Dann gibt es noch viel mehr Brainwash Achtundsechziger PolCor DRECK der 100x mal schlimmer und hirnverseuchender ist, als ein Dschungelcamp bei dem JEDER normal weiß, dass es nur Unterhaltungsquatsch ist!!