PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF Lügenbarometer ?



Wolf Fenrir
16.01.2015, 22:35
Nach der neuesten ZDF Politbarometer Umfragen sehen die meisten Deutschen trotz des gegenwärtigen Islamistischen Terrors im Islam keine Bedrohung für die westliche Gesellschaft.
Und nur eine Minderheit von 17 % findet die PEGIDA Bewegung gut.

Dafür kann es nach meiner Meinung nur eine Erklärung geben: Die Propaganda und Gehirnwäsche mit Weichspühler der letzten Tage zeigt wie Dumm und einfältig die Masse des Deutschen Pöbels ist.

Oder LÜGENPRESSE ( TV ) .

Maggie
16.01.2015, 22:37
Ich tendiere fast mehr zu ersterem, der Blödmichl ist hirnamputiert.

Ich sags ja, die Bundestrulla kann tun und lassen, was sie will, sie verliert keine Stimme. (Bundestagswahl)

Bulldog
16.01.2015, 22:38
Nach der neuesten ZDF Politbarometer Umfragen sehen die meisten Deutschen trotz des gegenwärtigen Islamistischen Terrors im Islam keine Bedrohung für die westliche Gesellschaft.
Und nur eine Minderheit von 17 % findet die PEGIDA Bewegung gut.

Dafür kann es nach meiner Meinung nur eine Erklärung geben: Die Propaganda und Gehirnwäsche mit Weichspühler der letzten Tage zeigt wie Dumm und einfältig die Masse des Deutschen Pöbels ist.

Oder LÜGENPRESSE ( TV ) .

Das Ding habe auch gerade gesehen.

Und wie dir, kamen mir die Umfrageergebisse sehr merkwürdig vor.

Ich traue diesen Propagandisten nicht über den Weg.

Bulldog
16.01.2015, 22:38
Ich tendiere fast mehr zu ersterem, der Blödmichl ist hirnamputiert.

Eher hirnmanipuliert.

Wolf Fenrir
16.01.2015, 22:42
Das Ding habe auch gerade gesehen.

Und wie dir, kamen mir die Umfrageergebisse sehr merkwürdig vor.

Ich traue diesen Propagandisten nicht über den Weg.Zumal vor wenigen Tagen bei ntv eine Umfrage veröffentlicht wurde die ein ganz anderes Bild vermittelt hat... Dazu hatte ich auch einen Strang eröffnet.

Heifüsch
16.01.2015, 22:43
Nach der neuesten ZDF Politbarometer Umfragen sehen die meisten Deutschen trotz des gegenwärtigen Islamistischen Terrors im Islam keine Bedrohung für die westliche Gesellschaft.
Und nur eine Minderheit von 17 % findet die PEGIDA Bewegung gut.

Dafür kann es nach meiner Meinung nur eine Erklärung geben: Die Propaganda und Gehirnwäsche mit Weichspühler der letzten Tage zeigt wie Dumm und einfältig die Masse des Deutschen Pöbels ist.

Oder LÜGENPRESSE ( TV ) .

Die versuchen jetzt mit allen Mitteln, den Deckel auf dem überkochenden Topf zu halten.

Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert (Wilhelm Busch). Und wer ist schon in der Lage, manipulierte Statistiken zu überprüfen..?

Helenos von Troja
16.01.2015, 22:45
Haben wir von einem Sender etwas anderes erwartet, dem selbst das Bundesverfassungsgericht schon mangelnde Distanz zur Politik vorgeworfen hat? Mich erinnert das spontan an ein Zitat, das der Autor Kurt Kowalsky heute in "eigentümlich frei" in die Tasten gehämmert hat: "Der Grad der Verblödung gewisser journalistischer Hackfressen wird nur durch ihre Korruptheit und Staatsnähe übertroffen."

Wolf Fenrir
16.01.2015, 22:49
Die versuchen jetzt mit allen Mitteln, den Deckel auf dem überkochenden Topf zu halten.

Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert (Wilhelm Busch). Und wer ist schon in der Lage, manipulierte Statistiken zu überprüfen..?Ich hoffe das sie Manipulieren, denn das fliegt ihnen eines Tages um die Ohren. Sollte der Pöbel wirklich soooo doof sein gibt es keine Hoffnung.

Wolf Fenrir
16.01.2015, 22:51
Haben wir von einem Sender etwas anderes erwartet, dem selbst das Bundesverfassungsgericht schon mangelnde Distanz zur Politik vorgeworfen hat? Mich erinnert das spontan an ein Zitat, das der Autor Kurt Kowalsky heute in "eigentümlich frei" in die Tasten gehämmert hat: "Der Grad der Verblödung gewisser journalistischer Hackfressen wird nur durch ihre Korruptheit und Staatsnähe übertroffen.":appl:

romeo1
17.01.2015, 05:58
Ich habe es ebenfalls gesehen. Diese eigenartigen Umfrage widerspricht so ziemlich allen anderen Umfragen der letzten Zeit. Wenn man das ZDF-Zeug für bare Münze nehmen würde, dann wäre ja alles in Ordnung, es gäbe überhaupt keine Gründe für die Pegida-Demos, der Islam ist toll integriert und überhaupt, Mutti hat alles im Griff.

Alles in allem - eine Umfrage auf dem Niveau des Schwarzen Kanals. Na ja, mit dem Zweiten lügt man besser!

Ruepel
17.01.2015, 06:02
Wir mussen die Lüge wiederholen,bis sie zur Wahrheit wird.
ÖR-Treueschwuhr.

Bruddler
17.01.2015, 06:13
Ich hoffe das sie Manipulieren, denn das fliegt ihnen eines Tages um die Ohren. Sollte der Pöbel wirklich soooo doof sein gibt es keine Hoffnung.

Noch vor Jahren war der Großteil des deutschen Pöbelvolkes wirklich soooo doof, inzwischen erkennt der Großteil des deutschen Pöbelvolkes, dass er nur noch belogen und betrogen wird.
Ich persönlich halte die "Umfragen", wie auch die offiziellen "Wahlergebnisse" für nicht ganz lupenrein...

Schlummifix
17.01.2015, 06:26
Die Lügen sind inzwischen ziemlich schwer zu überblicken:

Neulich hieß es, die meisten Deutschen sähen im Islam eine Bedrohung.
Gestern hieß es, die meisten Deutschen lieben den Islam.
Neulich hieß es, 49% stehen hinter PEGIDA. Jetzt heißt es, 17%.

Das ist lustiges Zahlenbingo. Ich gebe darauf nichts mehr.

Die herrschende Klasse dreht gerade völlig durch.

Bruddler
17.01.2015, 06:29
Die Lügen sind inzwischen ziemlich schwer zu überblicken:

Neulich hieß es, die meisten Deutschen sähen im Islam eine Bedrohung.
Gestern hieß es, die meisten Deutschen lieben den Islam.
Neulich hieß es, 49% stehen hinter PEGIDA. Jetzt heißt es, 17%.

Das ist lustiges Zahlenbingo. Ich gebe darauf nichts mehr.

Die herrschende Klasse dreht gerade völlig durch.

Es gibt ein Sprichwort, das da lautet:
"Lügner brauchen ein gutes Gedächtnis"...

Sathington Willoughby
17.01.2015, 07:09
Die versuchen jetzt mit allen Mitteln, den Deckel auf dem überkochenden Topf zu halten.

Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert (Wilhelm Busch). Und wer ist schon in der Lage, manipulierte Statistiken zu überprüfen..?

Da müsste es eine undichte stelle bei den manipulatoren geben. Nichts ist auf dauer 100%ig dicht.

Deutschmann
17.01.2015, 07:12
Wir mussen die Lüge wiederholen,bis sie zur Wahrheit wird.
ÖR-Treueschwuhr.

Nicht ganz so abwegig. Guido Knopp sagte mal nach einer seiner spektakulären Sendungen: es braucht Zeit um die Menschen von der Wahrheit zu überzeugen. (oder so ähnlich) :D

Bruddler
17.01.2015, 07:34
Nicht ganz so abwegig. Guido Knopp sagte mal nach einer seiner spektakulären Sendungen: es braucht Zeit um die Menschen von der Wahrheit zu überzeugen. (oder so ähnlich) :D

"Geht's noch deutlicher ?!" :umkipp:
Übrigens, in einem Land (System) wo derart dreist gelogen und betrogen wird, da ist auch Wahlbetrug nicht unmöglich...

Heifüsch
17.01.2015, 10:09
Da müsste es eine undichte stelle bei den manipulatoren geben. Nichts ist auf dauer 100%ig dicht.

Ich denke mal, daß die auf alle Eventualitäten vorbereitet sich. Die Desinformations- und Vernebelungskampagne läuft ja auf vollen Touren und die Medien spielen immer noch scheinheilig mit. Andererseits reagieren die aber auch immer mimosenhafter auf die Lügenpresse-Vorwürfe, die sie seit ´68 nicht mehr so massiv über sich ergehen lassen mussten. Vielleicht googelt ja mal einer dieser Hofberichterstatter "investigativ" und erkennt seine Chance, berühmt zu werden. Oder arbeitslos...>8-)

cornjung
17.01.2015, 10:14
Ich denke mal, daß die auf alle Eventualitäten vorbereitet sich.
Und ich denke, würde nur eine einzige rechte Partei mit über 10 % in den Bundestag einziehen, oder gar 30 % erreichen, wir die FN in Frankreich, würde sich der Wind drehen. Die Merkel hat schon so oft ihre Meinung geändert, die würde sogar deutsche Politik machen, wenn der Wähler sie dazu zwingen würde. Solange aber 30 % gar nicht wählen, sondern nur bruddeln, bleibt alles beim Alten.

Truitte
17.01.2015, 10:25
Ich persönlich halte die "Umfragen", wie auch die offiziellen "Wahlergebnisse" für nicht ganz lupenrein...
Besonders bei "Wahlergebnissen" habe ich strake Zweifel. Wer wagt es, diese "amtlichen" Ergebnisse infrage zu stellen? Hierzu:
http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893

Bulldog
17.01.2015, 10:27
Nicht ganz so abwegig. Guido Knopp sagte mal nach einer seiner spektakulären Sendungen: es braucht Zeit um die Menschen von der Wahrheit zu überzeugen. (oder so ähnlich) :D

Der schlimmste Geschichtsklitterer aller Zeiten.

Ich habe mal eine Sendung von dem über das Ende des Ersten Weltkrieges gesehen.

Dabei ging er auch auf die berühmte Dolchstoßlegende ein.

Was der da Hindenburg und Ludendorf aufs Fell gelogen hat, spottet jeder Beschreibung.

Hindenburg und Ludendorf seien die Erfinder der Dolchstoßlegende gewesen.

Niemand weiß bis heute genau, wer die Dolchstoßlegende erfunden hat.

Sie ist wahrscheinlich aus dem Gefühl vieler deutscher Soldaten des Ersten Weltkrieges heraus entstanden, im Feld nicht geschlagen, aber dann von Politikern wie Erzberger verarten worden zu sein.

Hindenburg und Ludendorf hatten die Dolchstoßlegende jedenfalls nicht erfunden.

Die Nummer, die im Eisenbahnwaggon von ??? stattfand, war jedenfalls eine Riesensauerei der Franzmänner gegen Deutschland.

Erzberger wollte Waffenstillstandsverhandlungen und bekam von den Franzmännern quasi eine Kapitulationerklärung vorgelegt, die er dann allerdings nach Rücksprache mit Hindenburg und Ludendorf dann auch noch unterzeichnete.

Ja, unsere französischen Freunde.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

elas
17.01.2015, 10:33
Die Lügen sind inzwischen ziemlich schwer zu überblicken:

Neulich hieß es, die meisten Deutschen sähen im Islam eine Bedrohung.
Gestern hieß es, die meisten Deutschen lieben den Islam.
Neulich hieß es, 49% stehen hinter PEGIDA. Jetzt heißt es, 17%.

Das ist lustiges Zahlenbingo. Ich gebe darauf nichts mehr.

Die herrschende Klasse dreht gerade völlig durch.

Es steht zu befürchten dass man mit Verboten gegen Pegida vorgeht mit dem Hinweis auf terroristische Bedrohung gegen Pegida.

Heifüsch
17.01.2015, 10:39
Und ich denke, würde nur eine einzige rechte Partei mit über 10 % in den Bundestag einziehen, oder gar 30 % erreichen, wir die FN in Frankreich, würde sich der Wind drehen. Die Merkel hat schon so oft ihre Meinung geändert, die würde sogar deutsche Politik machen, wenn der Wähler sie dazu zwingen würde. Solange aber 30 % gar nicht wählen, sondern nur bruddeln, bleibt alles beim Alten.

Selbst ein sofortiger Ausstieg aus der angeblichen Islamisierung wäre der Dame zuzutrauen. Lass´die Allah-Typen mal nen Mega-Anschlag machen, dann wird sie umgehend die Moscheen runterfahren, eine spirituelle Energiewende einleiten und sich als Retterin das Abendlandes aufspielen!
Die Frau ist doch sowas von prinzipienlos, die ist zu allem fähig, wenn´s um den eigenen Machterhalt geht...>ß-(=

Seligman
17.01.2015, 10:43
Ich kann hier nur die crazy bitch umananda zitieren:

Unsinnsgemaess:

"Wie koennt ihr es wagen irgendjemanden als Luegner zu bezeichnen, habt ihr doch sicher selbst schonmal gelogen! :crazy: ....

Heifüsch
17.01.2015, 10:45
Es steht zu befürchten dass man mit Verboten gegen Pegida vorgeht mit dem Hinweis auf terroristische Bedrohung gegen Pegida.

Das alte Schutzhaftprinzip, das bei Charlie Hebdo natürlich niemals zur Anwendung kommen wird.

Die einen Provokateure braucht man eben zur Demonstration garantierter Meinungsfreiheit, während man die anderen verbietet, weil deren Wahrheiten tatsächlich wehtun...

Heifüsch
17.01.2015, 10:46
Ich kann hier nur die crazy bitch umananda zitieren:

Unsinnsgemaess:

"Wie koennt ihr es wagen irgendjemanden als Luegner zu bezeichnen, habt ihr doch sicher selbst schonmal gelogen! :crazy: ....

Das ist eine glatte Lüge! >$-(

Chronos
17.01.2015, 11:30
Es gibt ein Sprichwort, das da lautet:
"Lügner brauchen ein gutes Gedächtnis"...
Oder zitieren wir beispielsweise ein altes chinesisches Sprichwort:

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

Bruddler
17.01.2015, 12:07
Besonders bei "Wahlergebnissen" habe ich strake Zweifel. Wer wagt es, diese "amtlichen" Ergebnisse infrage zu stellen? Hierzu:
http://www.cicero.de/berliner-republik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893

Wahlhelfer unter Verdacht, wenn ich so einen einfälltigen Blödsinn höre...Wahlhelfer spielen bei der ganzen Sache nur eine untergeordnete Rolle, wenn überhaupt.
Der einzige, der bis jetzt begriffen hat, worum es tatsächlich geht, ist Kollege Skaramanga...

http://www.politikforen.net/showthread.php?159743-F-furt-Zeitung-mit-Mohammed-Karikatur-in-Tram-zerrissen&p=7658963&viewfull=1#post7658963

Truitte
17.01.2015, 12:25
Wahlhelfer unter Verdacht, wenn ich so einen einfälltigen Blödsinn höre...Wahlhelfer spielen bei der ganzen Sache nur eine untergeordnete Rolle, wenn überhaupt.
Der einzige, der bis jetzt begriffen hat, worum es tatsächlich geht, ist Kollege Skaramanga...

http://www.politikforen.net/showthread.php?159743-F-furt-Zeitung-mit-Mohammed-Karikatur-in-Tram-zerrissen&p=7658963&viewfull=1#post7658963

:hmm: danke für die Aufklärung, das habe ich wirklich nicht gewußt, das ausgeklügelte Softwareprogramme verwendet werden. Da schwindet ja die letzt Hoffnung, das sich mal was ändert.

Bruddler
17.01.2015, 12:30
:hmm: danke für die Aufklärung, das habe ich wirklich nicht gewußt, das ausgeklügelte Softwareprogramme verwendet werden. Da schwindet ja die letzt Hoffnung, das sich mal was ändert.

In den einzelnen Wahllokalen wird selbstverständlich noch "von Hand" ausgezählt...unter Beobachtung von aufmerksamen Wahlbeobachtern, da kann nicht allzu viel schief laufen.

Truitte
17.01.2015, 12:35
In den einzelnen Wahllokalen wird selbstverständlich noch "von Hand" ausgezählt...unter Beobachtung von aufmerksamen Wahlbeobachtern, da kann nicht allzu viel schief laufen.
:schreck:diese Erkenntnis ist mir direkt auf den Magen geschlagen. Allerdings erinnere ich mich auch an den Spruch: Wenn Wahlen etwas verändern würden, dann würden sie verboten!

Bruddler
17.01.2015, 12:41
:schreck:diese Erkenntnis ist mir direkt auf den Magen geschlagen. Allerdings erinnere ich mich auch an den Spruch: Wenn Wahlen etwas verändern würden, dann würden sie verboten!

"Wahlen" erwecken beim Wähler das Gefühl, dass er etwas mitbestimmen darf.

Truitte
17.01.2015, 12:50
"Wahlen" erwecken beim Wähler das Gefühl, dass er etwas mitbestimmen darf.
na ja, manchmal klappt es ja. Siehe Niedergang der FDP, die sich die CDU ja wieder herbei sehnt.

Bruddler
17.01.2015, 12:54
na ja, manchmal klappt es ja. Siehe Niedergang der FDP, die sich die CDU ja wieder herbei sehnt.

Ob mit, oder ohne FDP, für den vorgegeb. Werdegang unseres Landes, ist das nicht von Bedeutung.

Truitte
17.01.2015, 13:57
Ob mit, oder ohne FDP, für den vorgegeb. Werdegang unseres Landes, ist das nicht von Bedeutung.
das sehe ich auch so!

Leberecht
17.01.2015, 14:05
Dafür kann es nach meiner Meinung nur eine Erklärung geben: Die Propaganda und Gehirnwäsche mit Weichspühler der letzten Tage zeigt wie Dumm und einfältig die Masse des Deutschen Pöbels ist. Oder LÜGENPRESSE ( TV ) .
Das Ergebnis dieser Umfrage spiegelt nicht die Meinung des deutschen Volkes wider. Eher wohl die Ratlosigkeit und Verzweiflung ihrer Verräter.

Prof. Flimmerich
17.01.2015, 14:12
Ich habe manchmal den Eindruck, es sollte ruhig mal ein Anschlag passieren, mitten bei den bloeden Nordrheinwestfalen.NRW ware der richtige Platz bei den schlimmsten Missgeburten, die die BRD hervorgebracht hat, die NRW Bewohner.

Nein , nicht dass ich es gut faende, wenn viele Menschen durch einen MoslemAnschlag sterben. Aber sowas duerfte viel mehr Opfer in der Zukunft verhindern.

Obwohl -- ich wette, der dumme Deutsche wuerde dann umso heftiger gegen rechts demonstrieren. Die Deutschen hassen sich so sehr, die wuerden noch freiwillig die IS reinlassen, damit er wuete.

Insurgent
17.01.2015, 14:21
Nach der neuesten ZDF Politbarometer Umfragen sehen die meisten Deutschen trotz des gegenwärtigen Islamistischen Terrors im Islam keine Bedrohung für die westliche Gesellschaft.
Und nur eine Minderheit von 17 % findet die PEGIDA Bewegung gut.

Dafür kann es nach meiner Meinung nur eine Erklärung geben: Die Propaganda und Gehirnwäsche mit Weichspühler der letzten Tage zeigt wie Dumm und einfältig die Masse des Deutschen Pöbels ist.

Oder LÜGENPRESSE ( TV ) .

Erneut der Beweis dafür, wie wichtig PEGIDA ist, und daß sie ständig darauf aufmerksam machen sollen, daß die vorgeblich "neutralen" Medien schlichtweg Lügenmedien sind.

Darum..."Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!" (Winston Churchill)

Andreas63
18.01.2015, 00:09
Ich empfinde den Islam keineswegs als Bedrohung. Unsere Feinde sind die transatlantischen Politiker und vorallem ihre Puppenspieler.

Cybeth
18.01.2015, 00:43
Ich habe manchmal den Eindruck, es sollte ruhig mal ein Anschlag passieren, mitten bei den bloeden Nordrheinwestfalen.NRW ware der richtige Platz bei den schlimmsten Missgeburten, die die BRD hervorgebracht hat, die NRW Bewohner.

Nein , nicht dass ich es gut faende, wenn viele Menschen durch einen MoslemAnschlag sterben. Aber sowas duerfte viel mehr Opfer in der Zukunft verhindern.

Obwohl -- ich wette, der dumme Deutsche wuerde dann umso heftiger gegen rechts demonstrieren. Die Deutschen hassen sich so sehr, die wuerden noch freiwillig die IS reinlassen, damit er wuete.Antwort von Merkel dazu: Terroranschläge gehören zu Deutschland und der Michel rennt nur gegen Rechts an. Dieses Land hat einfach fertig. Es lohnt sich nicht, für irgendwelche Penner dieses Staates auf die Straße zu gehen.

ErhardWittek
18.01.2015, 00:59
Ich empfinde den Islam keineswegs als Bedrohung. Unsere Feinde sind die transatlantischen Politiker und vorallem ihre Puppenspieler.
Das ist wahr. Die USraelischen Herrenmenschen schaffen mit ihrer Multikulti-Völkervermischung bewußt ein bluttriefendes Chaos, das nur noch mittels härtester diktatorischer Maßnahmen wieder in den Griff zu bekommen sein wird.

Das erstrebte Endziel ist eine Feudalherrschaft, in der es nur noch absolute Herrscher und völlig rechtlose Sklaven geben soll.

cc2
18.01.2015, 01:15
Nach der neuesten ZDF Politbarometer Umfragen sehen die meisten Deutschen trotz des gegenwärtigen Islamistischen Terrors im Islam keine Bedrohung für die westliche Gesellschaft.
Und nur eine Minderheit von 17 % findet die PEGIDA Bewegung gut.

Dafür kann es nach meiner Meinung nur eine Erklärung geben: Die Propaganda und Gehirnwäsche mit Weichspühler der letzten Tage zeigt wie Dumm und einfältig die Masse des Deutschen Pöbels ist.

Oder LÜGENPRESSE ( TV ) .


…ja gut, die Umfrage auf N24 wurde auch plötzlich "umgedreht".

Haben zum Glück viele aufmerksame Bürger mitbekommen !

Von daher, Fresse, Presse!

Prof. Flimmerich
20.01.2015, 11:00
Antwort von Merkel dazu: Terroranschläge gehören zu Deutschland und der Michel rennt nur gegen Rechts an. Dieses Land hat einfach fertig. Es lohnt sich nicht, für irgendwelche Penner dieses Staates auf die Straße zu gehen.
Es wuerde sich vor allen Dingen nicht lohnen, irgendetwas fuer die dummen Deutschen zu tun. Man kann nur Jedem raten, so viel Geld vom Staat abzugreifen wie nur irgend moeglich.

Liberalist
20.01.2015, 11:15
Wahlhelfer unter Verdacht, wenn ich so einen einfälltigen Blödsinn höre...Wahlhelfer spielen bei der ganzen Sache nur eine untergeordnete Rolle, wenn überhaupt.
Der einzige, der bis jetzt begriffen hat, worum es tatsächlich geht, ist Kollege Skaramanga...

http://www.politikforen.net/showthread.php?159743-F-furt-Zeitung-mit-Mohammed-Karikatur-in-Tram-zerrissen&p=7658963&viewfull=1#post7658963

Im Jahre 2000 gab es in der USA die Präsidentenwahl Bush vs. Gore, Bush hat knapp gewonnen, später stellte sich heraus, dass falsch ausgezählt wurde und tatsächlich Gore gewonnen hätte. Diesbezüglich wurden Wahlcomputer eingesetzt, auf denen man digital stimmen konnte. Diese Computer gaben teilweise keine Wahlquittung aus.

2005 wurden diese Wahlcomputer bei der Bundestagswahl Schröder vs. Stoiber eingesetzt, Schröder gewann knapp, es wurde danach gegen diese Wahlcomputer vor dem Bundesverfassungsgericht geklagt:

http://www.golem.de/0903/65638.html

houston
20.01.2015, 12:42
Noch vor Jahren war der Großteil des deutschen Pöbelvolkes wirklich soooo doof, inzwischen erkennt der Großteil des deutschen Pöbelvolkes, dass er nur noch belogen und betrogen wird.
Ich persönlich halte die "Umfragen", wie auch die offiziellen "Wahlergebnisse" für nicht ganz lupenrein...
wollte dir dafür Grün geben ,geht nicht, .. du sprichst mir damit aus seele

Rabodo
20.01.2015, 12:59
Im Jahre 2000 gab es in der USA die Präsidentenwahl Bush vs. Gore, Bush hat knapp gewonnen, später stellte sich heraus, dass falsch ausgezählt wurde und tatsächlich Gore gewonnen hätte. Diesbezüglich wurden Wahlcomputer eingesetzt, auf denen man digital stimmen konnte. Diese Computer gaben teilweise keine Wahlquittung aus.


Das zeigt das Du nicht weist wie das US Wahlsystem funktioniert, Du schwafelst einfach etwas daher obwohl Du davon überhaupt keine Ahnung hast.

Die Wahl 2000 war nicht die erste Presidentenwahl nach der der Kanditat mit weniger Stimmen President wurde.
Der Grund dafür ist das jeder Bundesstaat eine bestimmte Anzahl von Stimmen hat, wobei bevölkerungsarme Staaten bevorzugt werden.
Die bevölkerungsarmen Staaten bekommen proportional zu ihrer Bevölkerung mehr Stimmen ( etwas ähnliches haben wir in Deutschland bei der zusammensetzung des Bundesrates )
Würde man das nicht so machen würden immer die paar bevölkerungsreichen Staaten den Presidenten bestimmen.

Bergischer Löwe
20.01.2015, 13:14
Das zeigt das Du nicht weist wie das US Wahlsystem funktioniert, Du schwafelst einfach etwas daher obwohl Du davon überhaupt keine Ahnung hast.

Die Wahl 2000 war nicht die erste Presidentenwahl nach der der Kanditat mit weniger Stimmen President wurde.
Der Grund dafür ist das jeder Bundesstaat eine bestimmte Anzahl von Stimmen hat, wobei bevölkerungsarme Staaten bevorzugt werden.
Die bevölkerungsarmen Staaten bekommen proportional zu ihrer Bevölkerung mehr Stimmen ( etwas ähnliches haben wir in Deutschland bei der zusammensetzung des Bundesrates )
Würde man das nicht so machen würden immer die paar bevölkerungsreichen Staaten den Presidenten bestimmen.

Moment einmal: Es ging hier um die Auszählung in Florida. Es wurde doch über einen Monat lang ausgezählt und "W" kam mit 500 Stimmen vor Gore an die 25 Wahlmänner Floridas. Der US Supreme Court konnte keine "Unstimmigkeiten" feststellen, da die benutzten Wahlmaschinen nicht immer Quittungen ausspuckten und so eine vollständige nachträgliche Auszählung des gesamten Bundesstaates eigentlich unmöglich war. Hätten die Wahlmänner und Frauen Floridas damals Arsch in der Hose gehabt, hätten sie sich der Stimme enthalten müssen. Haben sie aber nicht. Jeb Bush, Papa Bush und einigen von Papa Bush ernannten obersten Bundesrichtern sei Dank.

Bruddler
20.01.2015, 16:13
Im Jahre 2000 gab es in der USA die Präsidentenwahl Bush vs. Gore, Bush hat knapp gewonnen, später stellte sich heraus, dass falsch ausgezählt wurde und tatsächlich Gore gewonnen hätte. Diesbezüglich wurden Wahlcomputer eingesetzt, auf denen man digital stimmen konnte. Diese Computer gaben teilweise keine Wahlquittung aus.

2005 wurden diese Wahlcomputer bei der Bundestagswahl Schröder vs. Stoiber eingesetzt, Schröder gewann knapp, es wurde danach gegen diese Wahlcomputer vor dem Bundesverfassungsgericht geklagt:

http://www.golem.de/0903/65638.html

Bitte "Wahlcomputer" nicht mit Auswertecomputer verwechseln !

Liberalist
20.01.2015, 20:54
Bitte "Wahlcomputer" nicht mit Auswertecomputer verwechseln !

Das mach ich nicht.

Liberalist
20.01.2015, 20:59
Das zeigt das Du nicht weist wie das US Wahlsystem funktioniert, Du schwafelst einfach etwas daher obwohl Du davon überhaupt keine Ahnung hast.

Die Wahl 2000 war nicht die erste Presidentenwahl nach der der Kanditat mit weniger Stimmen President wurde.
Der Grund dafür ist das jeder Bundesstaat eine bestimmte Anzahl von Stimmen hat, wobei bevölkerungsarme Staaten bevorzugt werden.
Die bevölkerungsarmen Staaten bekommen proportional zu ihrer Bevölkerung mehr Stimmen ( etwas ähnliches haben wir in Deutschland bei der zusammensetzung des Bundesrates )
Würde man das nicht so machen würden immer die paar bevölkerungsreichen Staaten den Presidenten bestimmen.

Erstmal, du hast keine Ahnung.

Diesbezüglich rate ich dir erstmal dich zu informieren, bevor du hier falsche Bewertungen aufgrund von Ahnungslosigkeit verteilst.

Hier geht es nicht um das us-amerikanische Wahlsystem, sondern darum, dass der Verdacht besteht, dass Stimmen unterschlagen wurden, diesbezüglich der Verweis auf die unterlassenen Wahlquittungen du Intelligenzallergiker.

http://www.heise.de/ct/artikel/Die-neue-Wahlmathematik-291428.html

Und jetzt schleich dich, du nervst.

alberich1
20.01.2015, 22:03
Nach der neuesten ZDF Politbarometer Umfragen sehen die meisten Deutschen trotz des gegenwärtigen Islamistischen Terrors im Islam keine Bedrohung für die westliche Gesellschaft.
Und nur eine Minderheit von 17 % findet die PEGIDA Bewegung gut.

Dafür kann es nach meiner Meinung nur eine Erklärung geben: Die Propaganda und Gehirnwäsche mit Weichspühler der letzten Tage zeigt wie Dumm und einfältig die Masse des Deutschen Pöbels ist.

Oder LÜGENPRESSE ( TV ) .

Politbarometer etc. stehen bei mir sowieso schon lange unter Generalverdacht.
Sie geben stets das vor, was das Volk zu glauben hat.
In Sachen Pegida und Islam wird eine Mehrheit derer vorgegaukelt, welche die Meinung der aktuellen Regierung vertreten.
Außerdem traut sich doch eh keiner mehr, bei Umfragen seine tatsächliche Meinung zu äußern.
Man könnte ja sonst als Rechter dahingestellt werden!

Was die Regierung Ayatolla(in) Merkel allerdings damit bezweckt,ist die Ursache des Terrors, nämlich den Islam, zu hofieren. Dieser ist ihr nämlich sehr nützlich, einen Vorwand zu schaffen, freiheitliche Grundrechte einzuschränken oder gar abzuschaffen.

So musste die Pressefreiheit und das Demonstrationsrecht daran glauben und demnächst auch der Datenschutz durch Einführung der Vorratsdatenspeicherung. Wer weis, was nach dem nächsten Terroranschlag des friedlichen Islams noch abgeschafft wird?
Der islamische Terrorismus dient also zur Einführung eines neuen Ermächtigungsgesetzes und des terrorbedingten Absolutismus von CDU und SPD. Und um den dem Volke schmackhaft zu machen, gibt es bestimmt noch das eine oder andere Politbarometer.

Leberecht
20.01.2015, 22:09
Eher hirnmanipuliert.
Wohl eher feige.

Wolf Fenrir
22.01.2015, 20:31
Politbarometer etc. stehen bei mir sowieso schon lange unter Generalverdacht.
Sie geben stets das vor, was das Volk zu glauben hat.
In Sachen Pegida und Islam wird eine Mehrheit derer vorgegaukelt, welche die Meinung der aktuellen Regierung vertreten.
Außerdem traut sich doch eh keiner mehr, bei Umfragen seine tatsächliche Meinung zu äußern.
Man könnte ja sonst als Rechter dahingestellt werden!

Was die Regierung Ayatolla(in) Merkel allerdings damit bezweckt,ist die Ursache des Terrors, nämlich den Islam, zu hofieren. Dieser ist ihr nämlich sehr nützlich, einen Vorwand zu schaffen, freiheitliche Grundrechte einzuschränken oder gar abzuschaffen.

So musste die Pressefreiheit und das Demonstrationsrecht daran glauben und demnächst auch der Datenschutz durch Einführung der Vorratsdatenspeicherung. Wer weis, was nach dem nächsten Terroranschlag des friedlichen Islams noch abgeschafft wird?
Der islamische Terrorismus dient also zur Einführung eines neuen Ermächtigungsgesetzes und des terrorbedingten Absolutismus von CDU und SPD. Und um den dem Volke schmackhaft zu machen, gibt es bestimmt noch das eine oder andere Politbarometer.:dg:

Shahirrim
22.01.2015, 20:33
Nach der neuesten ZDF Politbarometer Umfragen sehen die meisten Deutschen trotz des gegenwärtigen Islamistischen Terrors im Islam keine Bedrohung für die westliche Gesellschaft.
Und nur eine Minderheit von 17 % findet die PEGIDA Bewegung gut.

Dafür kann es nach meiner Meinung nur eine Erklärung geben: Die Propaganda und Gehirnwäsche mit Weichspühler der letzten Tage zeigt wie Dumm und einfältig die Masse des Deutschen Pöbels ist.

Oder LÜGENPRESSE ( TV ) .

Habe gerade wieder im Teletext eine TED-Umfrage gesehen, wo PEGIDA um die 90% Zustimmung bekam. Der Wert liegt da niemals unter 80%! Ganz egal, welcher Sender.

glaubensfreie Welt
22.01.2015, 20:36
Nach der neuesten ZDF Politbarometer Umfragen sehen die meisten Deutschen trotz des gegenwärtigen Islamistischen Terrors im Islam keine Bedrohung für die westliche Gesellschaft.
Und nur eine Minderheit von 17 % findet die PEGIDA Bewegung gut.

Dafür kann es nach meiner Meinung nur eine Erklärung geben: Die Propaganda und Gehirnwäsche mit Weichspühler der letzten Tage zeigt wie Dumm und einfältig die Masse des Deutschen Pöbels ist.

Oder LÜGENPRESSE ( TV ) .

Mir fällt im Alltag immer wieder auf wie wenige ein großer teil der Menschen die Ereignisse hinterfragt. Viele wissen mit Ursache und Wirkung gar nichts anzufangen. Hier gibt es sehr vierl Arbeit diese Menschen am politischen Leben wieder teilhaben zu lassen.

Wolf Fenrir
22.01.2015, 20:40
Mir fällt im Alltag immer wieder auf wie wenige ein großer teil der Menschen die Ereignisse hinterfragt. Viele wissen mit Ursache und Wirkung gar nichts anzufangen. Hier gibt es sehr vierl Arbeit diese Menschen am politischen Leben wieder teilhaben zu lassen. Wie wahr !!! ...

Rabodo
23.01.2015, 10:54
Erstmal, du hast keine Ahnung.
Diesbezüglich rate ich dir erstmal dich zu informieren, bevor du hier falsche Bewertungen aufgrund von Ahnungslosigkeit verteilst.
Hier geht es nicht um das us-amerikanische Wahlsystem, sondern darum, dass der Verdacht besteht, dass Stimmen unterschlagen wurden, diesbezüglich der Verweis auf die unterlassenen Wahlquittungen du Intelligenzallergiker.
http://www.heise.de/ct/artikel/Die-neue-Wahlmathematik-291428.html
Und jetzt schleich dich, du nervst.

Du laberst Stuss.
In Deinem Beitrag #44 ging es um die Wahl Bush-Gore.
Damals war der Wahlausgang in Florida so knapp das es dann buchstäblich auf jede Stimme ankam wer die 25 Wahlmännerstimmen von Florida bekommt.
Das ganze konzentrierte sich auf einen Wahlkreis, in dem noch dazu die Stimmzettel verwirrend gestaltet waren.
Es wurde mehrfach nachgezählt.
Schliesslich einigte man sich darauf das dass oberste Gericht entscheidet.

Mit Wahlcomputern hatte das überhaupt nichts zu tun.

Chandra
23.01.2015, 10:59
verkehrt gepostet :)

Liberalist
23.01.2015, 11:52
Du laberst Stuss.
In Deinem Beitrag #44 ging es um die Wahl Bush-Gore.
Damals war der Wahlausgang in Florida so knapp das es dann buchstäblich auf jede Stimme ankam wer die 25 Wahlmännerstimmen von Florida bekommt.
Das ganze konzentrierte sich auf einen Wahlkreis, in dem noch dazu die Stimmzettel verwirrend gestaltet waren.
Es wurde mehrfach nachgezählt.
Schliesslich einigte man sich darauf das dass oberste Gericht entscheidet.

Mit Wahlcomputern hatte das überhaupt nichts zu tun.


Hallo, kannst du lesen?

Lies mal den Link du Desinformant. :haha:

Rabodo
23.01.2015, 12:33
Hallo, kannst du lesen?

Lies mal den Link du Desinformant. :haha:

Welchen Link meinste denn? den in #44 oder #50.
Im einem geht es daraum das in Deutschland Wahlcomputer nicht erlaubt sind im anderen das es mit welchen in USA Probleme gab.

Aber in Deinem Post #44, und darauf beziehe ich mich, schreibst Du von der Wahl Bush - Gore.

Liberalist
23.01.2015, 12:36
Welchen Link meinste denn? den in #44 oder #50.
Im einem geht es daraum das in Deutschland Wahlcomputer nicht erlaubt sind im anderen das es mit welchen in USA Probleme gab.

Aber in Deinem Post #44, und darauf beziehe ich mich, schreibst Du von der Wahl Bush - Gore.

Jetzt trollst du eindeutig.

44 ist ein Link für Stoiber vs. Schröder, 50 ist für Bush vs. Gore.

Einfach lesen.

Rabodo
23.01.2015, 13:25
Jetzt trollst du eindeutig.

44 ist ein Link für Stoiber vs. Schröder, 50 ist für Bush vs. Gore.

Einfach lesen.

Der Troll bist Du, kannst anscheinend Deine eigene Schreibe nicht lesen.

Im Jahre 2000 gab es in der USA die Präsidentenwahl Bush vs. Gore, Bush hat knapp gewonnen, später stellte sich heraus, dass falsch ausgezählt wurde und tatsächlich Gore gewonnen hätte. Diesbezüglich wurden Wahlcomputer eingesetzt, auf denen man digital stimmen konnte. Diese Computer gaben teilweise keine Wahlquittung aus.

2005 wurden diese Wahlcomputer bei der Bundestagswahl Schröder vs. Stoiber eingesetzt, Schröder gewann knapp, es wurde danach gegen diese Wahlcomputer vor dem Bundesverfassungsgericht geklagt:

Diskussion beendet. Bist mir zu dämlich

Liberalist
23.01.2015, 13:32
Der Troll bist Du, kannst anscheinend Deine eigene Schreibe nicht lesen.

Im Jahre 2000 gab es in der USA die Präsidentenwahl Bush vs. Gore, Bush hat knapp gewonnen, später stellte sich heraus, dass falsch ausgezählt wurde und tatsächlich Gore gewonnen hätte. Diesbezüglich wurden Wahlcomputer eingesetzt, auf denen man digital stimmen konnte. Diese Computer gaben teilweise keine Wahlquittung aus.

2005 wurden diese Wahlcomputer bei der Bundestagswahl Schröder vs. Stoiber eingesetzt, Schröder gewann knapp, es wurde danach gegen diese Wahlcomputer vor dem Bundesverfassungsgericht geklagt:

Diskussion beendet. Bist mir zu dämlich

Unglaublich, du bist ein reiner Forentroll. :haha:


Wenn die US-Bürger am „Super-Tuesday“ (dem 5. Februar) in den Vorwahlen und dann im November bei den Präsidentschaftswahlen zur Abstimmung schreiten, wird rund ein Drittel die Stimme wieder an einem Wahlcomputer abgeben, der das Votum nicht nachprüfbar registriert. Gesetzentwürfe wie beispielsweise die „Holt-Bill“, die wenigstens einen „Paper Trail“ verlangt und in Zweifelsfällen eine Nachzählung der Papierbelege ermöglicht hätten, sind im US-Kongress versackt und nicht mehr rechtzeitig zur Abstimmung gelangt. „Wenn das Rennen knapp wird“, befürchtet nun die New York Times, „könnte das Land vor einer Neuauflage der hart umstrittenen und angezweifelten Auszählung des Jahres 2000 stehen“ [1]. Damals hing die Entscheidung zwischen George Bush und Al Gore von dem Ergebnis in Florida ab, wo Lochkartenleser ungewöhnlich viele Stimmen als ungültig gezählt und ein Wahlcomputer in Volusia County Gore sogar 16 022 Stimmen abgezogen hatte. Nach einer wochenlangen Hängepartie, bei einem Abstand von 537 Stimmen, stoppte der Supreme Court schließlich die sich immer mehr zugunsten des Demokraten neigende manuelle Nachzählung der defekten „Punch Cards“. Bis heute ist der Eindruck nicht verflogen, dass dem eigentlichen Wahlsieger die Wahl gestohlen worden war.

Carl von Cumersdorff
23.01.2015, 13:36
Und nur eine Minderheit von 17 % findet die PEGIDA Bewegung gut.

Die FDP würde uns den Arsch lecken, hätten sie 17% bekommen.