PDA

Vollständige Version anzeigen : Pegida bei G. Jauch!



Seiten : [1] 2 3

laurin
16.01.2015, 21:47
Ich habe gerade mit großem Entsetzen gelesen, daß Günter Jauche es geschafft hat, Katrin Oertel vom Orgateam Pegida Dresden zu seiner Exekutionsshow am Sonntag einzuladen.
Ich hoffe bis zuletzt, daß das eine Ente der Lügenpresse ist.

Die Zusammensetzung: Fusselfresse Thierse, Alexander Gauland, Jens Spahn und Frank Richter.

Ich kann zwar verstehen, daß man keine Lust hat, bis ans Ende seiner Tage Spaziergänge zu machen; man hat noch einen Beruf, eine Familie, ein anderes Leben und möchte nicht ewig Besuch vom Staatsschutz bekommen.

Aber das halte ich für viel zu verfrüht, der Einladung von Presse- und Lügenmedien zu folgen.

Andererseits, wahrscheinlich ist dieses Land sowieso nicht mehr zu retten.

Candymaker
16.01.2015, 21:49
Wieso verfrüht? Damit kann sie doch ihre Ansichten einem breiten Millionenpublikum präsentieren. Wenn sie klug redet, dann hat Pegida schon morgen ein Vielfaches an Anhängern.

Gurkenglas
16.01.2015, 21:50
Mit Alexander Gauland kann es durchaus noch eine gute Runde werden. Ich halte sehr viel von ihm. Katrin Oertel kenne ich schlicht nicht, aber Gauland wird ihr schon den Rücken stärken wenn Günter Jauch(e) wieder mit seiner perfiden Sophistik anfängt.

mfg

BRDDR_geschaedigter
16.01.2015, 21:51
Wieso verfrüht? Damit kann sie doch ihre Ansichten einem breiten Millionenpublikum präsentieren. Wenn sie klug redet, dann hat Pegida schon morgen ein Vielfaches an Anhängern.

Man kann in solchen Blödelsendungen keine komplexen Gedankengänge artikulieren, da man entweder vom Moderator oder von den anderen Gästen ständig unterbrochen wird.

Quo vadis
16.01.2015, 21:52
@laurin


Das sehe ich wie du. Die kostenlose Systemwerbung für Pegida läuft auch so ganz gut. Bei Jauch wird niemand zum diskutieren eingeladen, das muß Frau Oertel wissen. Mit Spahn hat sie es mit einem unsachlichen und rhetorisch geschliffenen Typen aus der CDU Klonfabrik marke Spreng zu tun.

alberich1
16.01.2015, 21:53
Mir ist meine Zeit zu kostbar, als dass ich mir das propagandaschwangere Dummgelaber bei Jauch reinziehen würde.
Besagte Dame wurde nur eingeladen, um von den restlichen proislamischen Gästen totgelabert zu werden!

Nicht sehr schlau, solch einer Einladung zu folgen!

Apart
16.01.2015, 21:54
Wieso verfrüht? Damit kann sie doch ihre Ansichten einem breiten Millionenpublikum präsentieren. Wenn sie klug redet, dann hat Pegida schon morgen ein Vielfaches an Anhängern.


Sich bekannt machen müßte PEGIDA über Internetkanäle, ev. Flugblätter, Kundgebungen.

Die etablierten Kanäle der Massenmedien müßten sie noch länger boykottieren, bis sie viel größer sind.

Quo vadis
16.01.2015, 21:55
Wieso verfrüht? Damit kann sie doch ihre Ansichten einem breiten Millionenpublikum präsentieren. Wenn sie klug redet, dann hat Pegida schon morgen ein Vielfaches an Anhängern.

Meinst du? Illner, Jauch, Plassberg, alle eint das völlig unsachliche eingrätschen in mißliebige Meinungen während man der genehmen Seite ununterbrochene Redezeit einräumt, paß mal auf so etwas bei Jauch auf.

Gurkenglas
16.01.2015, 21:55
@laurin


Das sehe ich wie du. Die kostenlose Systemwerbung für Pegida läuft auch so ganz gut. Bei Jauch wird niemand zum diskutieren eingeladen, das muß Frau Oertel wissen. Mit Spahn hat sie es mit einem unsachlichen und rhetorisch geschliffenen Typen aus der CDU Klonfabrik marke Spreng zu tun.

Wenigstens ist die Runde halbwegs ausgewogen. Kennt man sonst von diesen feigen Sendern gar nicht. Sonst geht es immer vier gegen einen plus Moderator.

https://www.youtube.com/watch?v=MUEU76LVAes

mfg

Candymaker
16.01.2015, 21:55
Man kann in solchen Blödelsendungen keine komplexen Gedankengänge artikulieren, da man entweder vom Moderator oder von den anderen Gästen ständig unterbrochen wird.

Welche komplexen Gedankengänge denn? Der Durchschnittsmichel schaltet sofort um oder schläft ein, wenn die Gedankengänge allzu "komplex" werden. Einem gewieften Rhetoriker reichen 30 Sekunden Redezeit aus, um Eindruck zu schinden. Der Jauch lässt einen in der Regel auch zu Ende ausreden. Ist ja nicht wie bei Maischberger...

Quo vadis
16.01.2015, 21:56
Wenigstens ist die Runde halbwegs ausgewogen. Kennt man sonst von diesen feigen Sendern gar nicht. Sonst geht es immer vier gegen einen plus Moderator.

https://www.youtube.com/watch?v=MUEU76LVAes

mfg

Den Moderator kannst du getrost als parteiisch und straff Antipegida einordnen. 2 gegen 3 oder 4 mindestens.

Chandra
16.01.2015, 21:56
https://mopo24.de/assets/images/d/01oerteojauchtitel-62195e9d.jpg (https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2015/monat-01/tag-16/01/01oerteojauchtitel.jpg) Kathrin Oertel (36) und TV-Star Günther Jauch (58) Dresden - PEGIDA geht zu Jauch! Wie MOPO24 von der TV-Firma i&u, die die Talkshow "GÜNTHER JAUCH" produziert, erfuhr, ist PEGIDA-Organisatorin Kathrin Oertel (36) am Sonntagabend zu Gast bei Günther Jauch (58).
Die Sendung ist die wichtigste politische Talkshow Deutschlands und hat bis zu 5 Millionen Zuschauer.
Jauchs Pressesprecherin Simone Bartsch am Donnerstag zu MOPO24: "Gestern haben Redakteure von GÜNTHER JAUCH mit den Pegida-Organisatoren Herrn Bachmann und Frau Oertel gesprochen. Bei den Recherchen zu einer möglichen Sendung ist es üblich, potentielle Gäste vorab persönlich zu treffen und kennenzulernen."
Bereits vor drei Wochen gab es die Anfrage des Jauch-Teams, ob Lutz Bachmann sich vorstellen könne, in die Talkshow zu kommen. Damals lehnten er und das PEGIDA-Team ab. Wie Kommentaren bei Facebook zu entnehmen war, auch aus Angst, den rhetorisch geschulten Talk-Gegnern nicht Stand halten zu können.
Diesmal diskutieren mit: SPD-Politiker Wolfgang Thierse (71), Jans Spahn (34, CDU) und der in Chemnitz geborene AfD-Politiker Alexander Gauland (73). Außerdem wird (laut Branchendienst meedia) Frank Richter, der Chef der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung erwartet.
Nun will es Kathrin Oertel (über die der SPIEGEL schon ein Porträt schrieb (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-proteste-in-dresden-die-schoene-schweigsame-a-1011395.html)) also wagen. Sendetermin: Sonntag, 21.45 Uhr im ERSTEN.



https://mopo24.de/nachrichten/pegida-geht-zu-jauch-3859

Gurkenglas
16.01.2015, 21:58
Den Moderator kannst du getrost als parteiisch und straff Antipegida einordnen. 2 gegen 3 oder 4 mindestens.

Das ist für diese linken Feiglinge und Zyniker durchaus mutig.

mfg

BRDDR_geschaedigter
16.01.2015, 21:59
Welche komplexen Gedankengänge denn? Der Durchschnittsmichel schaltet sofort um oder schläft ein, wenn die Gedankengänge allzu "komplex" werden. Einem gewieften Rhetoriker reichen 30 Sekunden Redezeit aus, um Eindruck zu schinden. Der Jauch lässt einen in der Regel auch zu Ende ausreden. Ist ja nicht wie bei Maischberger...

Kommt drauf an wie komplex das Thema. Mitlerweile ist das Lügengebäude so groß, dass man fast manchmal bis Adam und Eva ausholen muss.

Wolf Fenrir
16.01.2015, 22:00
Ich habe gerade mit großem Entsetzen gelesen, daß Günter Jauche es geschafft hat, Katrin Oertel vom Orgateam Pegida Dresden zu seiner Exekutionsshow am Sonntag einzuladen.
Ich hoffe bis zuletzt, daß das eine Ente der Lügenpresse ist.

Die Zusammensetzung: Fusselfresse Thierse, Alexander Gauland, Jens Spahn und Frank Richter.

Ich kann zwar verstehen, daß man keine Lust hat, bis ans Ende seiner Tage Spaziergänge zu machen; man hat noch einen Beruf, eine Familie, ein anderes Leben und möchte nicht ewig Besuch vom Staatsschutz bekommen.

Aber das halte ich für viel zu verfrüht, der Einladung von Presse- und Lügenmedien zu folgen.

Andererseits, wahrscheinlich ist dieses Land sowieso nicht mehr zu retten.Verstehe nicht was du willst:? oder mit deinem Beitrag sagen willst :? Ist PEGIDA für dich nun gut oder schlecht ? wenn gut, was ist daran schlecht wenn ein Vertreter von PG im TV mit Unterstützung von Gauland auftritt? :crazy:

Schlummifix
16.01.2015, 22:01
Klingt nach einer halbwegs fairen Besetzung, sofern dies bei Lügenjauch überhaupt möglich ist.
Da Gauland dabei ist, wird sie nicht völlig niedergeschrien.

Medienprofi und Systemmillionär G. Kujauch wird mit Sicherheit alle Register ziehen, um sie ins schlechte Licht zu rücken.

Chandra
16.01.2015, 22:02
Video: Frustbürger und Fremdenfeinde - wie gefährlich sind die neuen Straßen-Proteste?


Burka geht garnicht


http://www.daserste.de/information/talk/guenther-jauch/videosextern/frustbuerger-und-fremdenfeinde-wie-gefaehrlich-sind-die-neuen-strassen-proteste-100.html

Quo vadis
16.01.2015, 22:04
Frau Oertel ist keine Profirednerin, ihre Gegner verdienen hingegen alle ihr Geld mit Gerede.

https://www.youtube.com/watch?v=AG3TRIbmxI0

Man wird sie mit irgendwelchen FB Sachen konfrontieren oder unsachlichen Unterstellungen usw.

Candymaker
16.01.2015, 22:05
Kommt drauf an wie komplex das Thema. Mitlerweile ist das Lügengebäude so groß, dass man fast manchmal bis Adam und Eva ausholen muss.

Nein, muss man nicht. Man muss nur partiell Stiche setzen und Wahrheiten aussprechen, die "denen da oben" wehtun, und die Massen zum Nachdenken anregen. Die Dinge zusammensetzen muss der Michel schon allein in seinem Kopp, dazu reicht weder ein Flugblatt, noch eine Sendung von 60 Minuten oder so.

rumpelgepumpel
16.01.2015, 22:07
Richter hat letztens auf dem MDR einige gute Pro-Pegida-Themen im ruhigen Ton plausibel hervorgetragen,
er ist eine gute Wahl:

Der Direktor der Sächsischen Landeszentrale für Politische Bildung und frühere DDR-Bürgerrechtler, Frank Richter, sieht Parallelen zu den Demonstrationen im Wendeherbst 1989. Rufe wie "Wir sind das Volk" seien insofern berechtigt, da die Menschen nur ihre Grundrechte wahrnehmen würden.
http://www.mdr.de/sachsen/pegida-fakt-ist100.html

btw: ich tipp mal das jedem sein sächseln auffallen wird

BRDDR_geschaedigter
16.01.2015, 22:07
Nein, muss man nicht. Man muss nur partiell Stiche setzen und Wahrheiten aussprechen, die "denen da oben" wehtun, und die Massen zum Nachdenken anregen. Die Dinge zusammensetzen muss der Michel schon allein in seinem Kopp, dazu reicht weder ein Flugblatt, noch eine Sendung von 60 Minuten oder so.

Das schafft vielleicht ein absolut genialer Profi ich kenne da nicht einmal 5 Leute die das könnten.

Anita Fasching
16.01.2015, 22:09
Ich habe die Frau nun schon mehrfach reden hören, zweimal live.
Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, sich von den Systemhuren vorführen zu lassen.
Dort haben schon geschulte Berufspolitiker versagt, und diese Dame ist keine solche.
Ich halte sie rhetorisch und intellektuell für durchschnittlich begabt, sie redet halt offen wie eine aus dem Volk zum Volk.
Das reicht für Pegidaveranstaltungen, aber kaum für so ein Haifischbecken wie die Jauchegrube.
Besser hätte man da vielleicht Tatjana Festerling hinschicken sollen, aber die ist eben nicht "original" Pegida.
Wenn es ganz gut läuft, gewinnt Frau Oertel die Herzen der Zuschauer mit ihrer volksnahen Art.

Quo vadis
16.01.2015, 22:09
ich tipp mal das jedem sein sächseln auffallen wird

Das fällt auch bei mir auf :-)

laurin
16.01.2015, 22:10
Verstehe nicht was du willst:? oder mit deinem Beitrag sagen willst :? Ist PEGIDA für dich nun gut oder schlecht ? wenn gut, was ist daran schlecht wenn ein Vertreter von PG im TV mit Unterstützung von Gauland auftritt? :crazy:

Was verstehst du daran nicht? Hogesa und Pegida waren für mich der Hoffnungsschimmer seit Oktober 2014.

Katrin wird exekutiert. Da hilft auch Herr Gauland nicht. Das war es, was den Zauber von Pegida ausmachte, nicht mit der Lügenpresse und den Lügenmedien sprechen. Die Desinformation, das Verschweigen, das Lügen, das Verdrehen von Tatsachen ist allgemein bekannt. Es ist meiner Meinung nach viel zu früh, in solchen Quasselshows aufzutreten.

Ich hör schon Gauland und Katrin Oertel:

- Wir sind nicht gegen den Islam
- wir haben nichts gegen Muslime
- Wir haben nichts gegen Flüchtlinge
- Wir haben nichts gegen Ausländer
- wir haben nichts gegen Zuwanderung
etc. etc. pp

Efna
16.01.2015, 22:11
Ich habe gerade mit großem Entsetzen gelesen, daß Günter Jauche es geschafft hat, Katrin Oertel vom Orgateam Pegida Dresden zu seiner Exekutionsshow am Sonntag einzuladen.
Ich hoffe bis zuletzt, daß das eine Ente der Lügenpresse ist.

Die Zusammensetzung: Fusselfresse Thierse, Alexander Gauland, Jens Spahn und Frank Richter.

Ich kann zwar verstehen, daß man keine Lust hat, bis ans Ende seiner Tage Spaziergänge zu machen; man hat noch einen Beruf, eine Familie, ein anderes Leben und möchte nicht ewig Besuch vom Staatsschutz bekommen.

Aber das halte ich für viel zu verfrüht, der Einladung von Presse- und Lügenmedien zu folgen.

Andererseits, wahrscheinlich ist dieses Land sowieso nicht mehr zu retten.

Irgendwann muss PEGIDA den Schritt eh machen, wenn sie Dialogfähig sein wollen....

rumpelgepumpel
16.01.2015, 22:11
Das fällt auch bei mir auf :-)

hört man bei mir och noch raus

Quo vadis
16.01.2015, 22:12
Ich habe die Frau nun schon mehrfach reden hören, zweimal live.
Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, sich von den Systemhuren vorführen zu lassen.
Dort haben schon geschulte Berufspolitiker versagt, und diese Damr ist keine solche.
Ich halte sie rhetorisch und intellektuell für durchschnittlich begabt, sie reden halt offen wie eine aus dem Volk zum Volk.
Das reicht für Pegidaveranstaltungen, aber kaum für so ein Haifischbecken wie die Jauchegrube.
Besser hätte man da vielleicht Tatjana Festerling hinschicken sollen, aber die ist eben nicht "original" Pegida.
Wenn es ganz gut läuft, gewinnt Frau Oertel die Herzen der Zuschauer mit ihrer volksnahen Art.

Gar keine Chance, diese Sendungen laufen so ab, wenn du dich da nicht wie ein Grünen oder Linkenpolitiker äußerst, kriegst du sofort den Nazistempel aufgedrückt, darum redet Merkel z.b. wie eine Grünenpolitikerin Atomkraft pfui, Islam hui usw. Oder achte auf Spahn, der ist angeblich CDU.

BRDDR_geschaedigter
16.01.2015, 22:14
Irgendwann muss PEGIDA den Schritt eh machen, wenn sie Dialogfähig sein wollen....

Warum sollten sie "dialogfähig" sein?

Wolf Fenrir
16.01.2015, 22:15
Was verstehst du daran nicht? Hogesa und Pegida waren für mich der Hoffnungsschimmer seit Oktober 2014.

Katrin wird exekutiert. Da hilft auch Herr Gauland nicht. Das war es, was den Zauber von Pegida ausmachte, nicht mit der Lügenpresse und den Lügenmedien sprechen. Die Desinformation, das Verschweigen, das Lügen, das Verdrehen von Tatsachen ist allgemein bekannt. Es ist meiner Meinung nach viel zu früh, in solchen Quasselshows aufzutreten.

Ich hör schon Gauland und Katrin Oertel:

- Wir sind nicht gegen den Islam
- wir haben nichts gegen Muslime
- Wir haben nichts gegen Flüchtlinge
- Wir haben nichts gegen Ausländer
- wir haben nichts gegen Zuwanderung
etc. etc. ppGut wenn das ihre Meinung ist, ist sie das in einem halben Jahr wohl auch noch !?

Lass sie mal reden und ich und hoffentlich auch du wählen weiterhin das Original !!!

Efna
16.01.2015, 22:19
Warum sollten sie "dialogfähig" sein?

Wenn sie Erfolgreich sein will muss sie das, eine ewige Fundamentalopposition einzunehmen wäre das Ende von PEGIDA....

BRDDR_geschaedigter
16.01.2015, 22:20
Wenn sie Erfolgreich sein will muss sie das, eine ewige Fundamentalopposition einzunehmen wäre das Ende von PEGIDA....

Genau das Gegenteil ist der Fall. Welchen Erfolg habe ich, wenn ich meine Positionen teilweise aufgebe? Das ist Quatsch.

Dann wären die Demonstranten enttäuscht, denn die haben die Schnauze voll vom System.

Die Petze
16.01.2015, 22:21
Warum sollten sie "dialogfähig" sein?

Der Dialog wird auch garnicht bestellt....sondern die Konfrontation....
Der Islam (den es eigentlich als homogene Kultur gar nicht gibt) wird D spalten......
...und nicht weil Muselmane an sich böse Menschen sind, sondern Deutsche im Gros dumm und zeitweise extrem einfältig....

laurin
16.01.2015, 22:21
Frau Oertel ist keine Profirednerin, ihre Gegner verdienen hingegen alle ihr Geld mit Gerede.

https://www.youtube.com/watch?v=AG3TRIbmxI0

Man wird sie mit irgendwelchen FB Sachen konfrontieren oder unsachlichen Unterstellungen usw.

Natürlich. Systemtreue Claqueure;
Einspielungen; kriminelle Vergangenheit von Lutz Bachmann; Klatschen bei Katrins Äußerungen leise gestellt; bei Fusselfresse laut.
Och, lehr mich einer die Medien kennen.
Ich habe mich heute gerade mit einer AfD-Freundin unterhalten, daß unser Land, diese Irrenanstalt, wahrscheinlich verloren ist. Schimpft nicht immer auf die Wessies, daß die ihren Arsch nicht hochkriegen. In manchen Städten, zum Beispiel Hannover (in Köln sowieso, seit 2008), ist es wirklich lebensgefährlich zu demonstrieren, wenn man nicht die richtige Meinung hat. Allein kannst du da auf keinen Fall hingehen, als Frau schon mal gar nicht; und ich kann von mir sagen, daß ich nicht die größte Angsthäsin vor dem Herrn bin).

Helenos von Troja
16.01.2015, 22:21
Das kann eigentlich nur nach hinten losgehen. Lucke, Petry oder Gauland wollen sie doch heute noch in jeder Talkshow durch Vorhalten irgendwelcher Zitate fertigmachen. Ob Frau Oertel dem gewachsen ist? Ich fürchte nicht, obwohl sie in Alexander Gauland hoffentlich einen ruhigen, professionellen Unterstützer finden wird. Dennoch beobachte ich bei diversen Medien, die sich durch den Begriff Lügenpresse besonders getroffen fühlen, die Tendenz, nun noch unsachlicher auszuteilen. Der MDR brachte letzten Montag gar einen Bericht, wie Reporter am Rande von Pegida fast körperlich attackiert werden. Fehlt nur noch die Nummer aus dem Neuen Deutschland in der Wendezeit: ein Mitropa-Kellner berichtet exklusiv, wie er unter Drogen gesetzt und für eine Pegida-Demo schanghait wurde...

BRDDR_geschaedigter
16.01.2015, 22:22
Der Dialog wird auch garnicht bestellt....sondern die Konfrontation....
Der Islam (den es eigentlich als homogene Kultur gar nicht gibt) wird D spalten......
...und nicht weil Muselmane an sich böse Menschen sind, sondern Deutsche dumm und zeitweise extrem einfältig....

Achso der Deutsche ist wieder Schuld, wenn z.B. "Großfamilien" wie in Hameln Terror verbreiten, oder die NWO?

Sie müssen so oder so raus.

Rockatansky
16.01.2015, 22:22
Der Islam (den es eigentlich als homogene Kultur gar nicht gibt) wird D spalten......

doch, in gewisser Weise eben schon ... an ein paar Eckpunkten ist es immer das Gleiche!

Cybeth
16.01.2015, 22:23
Wenn die Gästeliste nicht noch kurz vor der Sendung umgestrickt wird. Darüber wäre ich nicht überrascht. Das gibt eh ein durcheinander, das werden den Pro Pegida dauern dazwischen gequatscht, damit ja kein Redefluss entsteht. Das übliche Propaganda Muster beim Reichsfernsehen.

Quo vadis
16.01.2015, 22:23
Was verstehst du daran nicht? Hogesa und Pegida waren für mich der Hoffnungsschimmer seit Oktober 2014.

Katrin wird exekutiert. Da hilft auch Herr Gauland nicht. Das war es, was den Zauber von Pegida ausmachte, nicht mit der Lügenpresse und den Lügenmedien sprechen. Die Desinformation, das Verschweigen, das Lügen, das Verdrehen von Tatsachen ist allgemein bekannt. Es ist meiner Meinung nach viel zu früh, in solchen Quasselshows aufzutreten.

Ich hör schon Gauland und Katrin Oertel:

- Wir sind nicht gegen den Islam
- wir haben nichts gegen Muslime
- Wir haben nichts gegen Flüchtlinge
- Wir haben nichts gegen Ausländer
- wir haben nichts gegen Zuwanderung
etc. etc. pp

Es gibt nur die Abstimmung mit den Füßen und sonst keine. Bei Bravehart hat man auch die schottischen Adligen zu "Verhandlungen" eingeladen und dann hat man, als sie da waren, die Tür verrammelt und das Gebäude angezündet, etwas abgewandelt ist das für mich auch die Intention der ÖR die nach einer Woche intensivster Antipegidahetze nicht plötzlich zum Paulus werden mit dieser Falle. Die ÖR sind nicht pedigakritisch, sie sind pegidafeindlich,
das ist ein Unterschied.

Bulldog
16.01.2015, 22:24
Man kann in solchen Blödelsendungen keine komplexen Gedankengänge artikulieren, da man entweder vom Moderator oder von den anderen Gästen ständig unterbrochen wird.

Vollkommen richtig!!!

Anita Fasching
16.01.2015, 22:25
Gar keine Chance, diese Sendungen laufen so ab, wenn du dich da nicht wie ein Grünen oder Linkenpolitiker äußerst, kriegst du sofort den Nazistempel aufgedrückt, darum redet Merkel z.b. wie eine Grünenpolitikerin Atomkraft pfui, Islam hui usw. Oder achte auf Spahn, der ist angeblich CDU.

Der Spahn hat ein schmieriges Gesicht, irgendwie wirkt er auch feminin.
Bei dem Typ wird es die Katrin schwer haben, dazu noch Wirrkopf Thierse.
Gut dass Gauland und hoffentlich auch Richter ihr einige Unterstützung geben werden.
Aber sicherlich wird es so kommen, wie Laurin erwartet.
Es wird viel politisch-korrekte Schwafelei herauskommen, und Jauch und die anderen Schleimscheißer werden immer wieder unüberlegte Äusserungen provozieren.
Sie sollte sich bestmöglich zurückhalten.

Bulldog
16.01.2015, 22:25
Mir ist meine Zeit zu kostbar, als dass ich mir das propagandaschwangere Dummgelaber bei Jauch reinziehen würde.
Besagte Dame wurde nur eingeladen, um von den restlichen proislamischen Gästen totgelabert zu werden!

Nicht sehr schlau, solch einer Einladung zu folgen!

Richtig!!!

Widder58
16.01.2015, 22:28
Achso der Deutsche ist wieder Schuld, wenn z.B. "Großfamilien" wie in Hameln Terror verbreiten, oder die NWO?

Sie müssen so oder so raus.

Ich finds ja schon witzig, wie man im Spiegel versucht krampfhaft die Nationalitären zu verschleiern, bzw. gänzlich zu verschweigen.

Efna
16.01.2015, 22:28
Genau das Gegenteil ist der Fall. Welchen Erfolg habe ich, wenn ich meine Positionen teilweise aufgebe? Das ist Quatsch.

Dann wären die Demonstranten enttäuscht, denn die haben die Schnauze voll vom System.

Unsere Gesellschaft ist nunmal pluralistisch, da muss man nunmal auch lernen mit den anderen politischen Lager zu leben und auch fähig sein Kompromisse eingehen zu können. Dads gilt sowohl für die Gegner wie Befürworter der PEGIDA. Selbst wenn PEGIDA es schafft einen Wandel in der Politik herbei zu führen, wird das nicht ohne Einbeziehungund Berücksichtigung des Linken und Liberalen Lager gehen und auf derren Intresse einzugehen, weil sie nunmal ein Teil der Gesellschaft ist.

Bulldog
16.01.2015, 22:29
Irgendwann muss PEGIDA den Schritt eh machen, wenn sie Dialogfähig sein wollen....

Man tritt mit Linken aller Art in keinen Dialog.

Linke wollen mit allen Mitteln ihren politischen Gegner vernichten.

Und das werden sie auch mit dieser Frau versuchen zu tun.

BRDDR_geschaedigter
16.01.2015, 22:29
Unsere Gesellschaft ist nunmal pluralistisch, da muss man nunmal auch lernen mit den anderen politischen Lager zu leben und auch fähig sein Kompromisse eingehen zu können. Dads gilt sowohl für die Gegner wie Befürworter der PEGIDA. Selbst wenn PEGIDA es schafft einen Wandel in der Politik herbei zu führen, wird das nicht ohne Einbeziehungund Berücksichtigung des Linken und Liberalen Lager gehen und auf derren Intresse einzugehen, weil sie nunmal ein Teil der Gesellschaft ist.

Wo denn bitte ist die GEsellschaft pluralistisch? Hier herrscht eine Einheitsmeinung inklusive Einheitspresse und Blockpartei im Parlament.

Bulldog
16.01.2015, 22:29
Warum sollten sie "dialogfähig" sein?

Um sich den Linken anzupassen.

laurin
16.01.2015, 22:31
Man tritt mit linken aller Art in keinen Dialog.

Linke wollen mit allen Mitteln ihren politischen Gegner vernichten.

Und das werden sie auch mit dieser Frau versuchen zu tun.

Das kann ich nur unterschreiben.

Helenos von Troja
16.01.2015, 22:31
Unsere Gesellschaft ist nunmal pluralistisch, da muss man nunmal auch lernen mit den anderen politischen Lager zu leben und auch fähig sein Kompromisse eingehen zu können. Dads gilt sowohl für die Gegner wie Befürworter der PEGIDA. Selbst wenn PEGIDA es schafft einen Wandel in der Politik herbei zu führen, wird das nicht ohne Einbeziehungund Berücksichtigung des Linken und Liberalen Lager gehen und auf derren Intresse einzugehen, weil sie nunmal ein Teil der Gesellschaft ist.

Das schreibt ausgerechnet jemand, der sich noch kürzlich damit brüstete, dass er anderen das Demonstrationsrecht streitig gemacht hat.

Die Petze
16.01.2015, 22:32
Achso der Deutsche ist wieder Schuld, wenn z.B. "Großfamilien" wie in Hameln Terror verbreiten, oder die NWO?

Sie müssen so oder so raus.

Ja....dann besorg dir schon mal ne Knarre.....
...die Spaltung ist gewollt und ihr fallt drauf rein.....

Natürlich ist die Unverträglichkeit von Muselprekariat und deutschem Staat/Volk da....unbestritten....

Bulldog
16.01.2015, 22:32
Das kann eigentlich nur nach hinten losgehen. Lucke, Petry oder Gauland wollen sie doch heute noch in jeder Talkshow durch Vorhalten irgendwelcher Zitate fertigmachen. Ob Frau Oertel dem gewachsen ist? Ich fürchte nicht, obwohl sie in Alexander Gauland hoffentlich einen ruhigen, professionellen Unterstützer finden wird. Dennoch beobachte ich bei diversen Medien, die sich durch den Begriff Lügenpresse besonders getroffen fühlen, die Tendenz, nun noch unsachlicher auszuteilen. Der MDR brachte letzten Montag gar einen Bericht, wie Reporter am Rande von Pegida fast körperlich attackiert werden. Fehlt nur noch die Nummer aus dem Neuen Deutschland in der Wendezeit: ein Mitropa-Kellner berichtet exklusiv, wie er unter Drogen gesetzt und für eine Pegida-Demo schanghait wurde...

Richtig!!!

Mit kommunistischen Hetzern und Lügnern redet man nicht, man schlägt ihnen in die Fresse.

Quo vadis
16.01.2015, 22:33
Das kann eigentlich nur nach hinten losgehen. Lucke, Petry oder Gauland wollen sie doch heute noch in jeder Talkshow durch Vorhalten irgendwelcher Zitate fertigmachen. Ob Frau Oertel dem gewachsen ist? Ich fürchte nicht, obwohl sie in Alexander Gauland hoffentlich einen ruhigen, professionellen Unterstützer finden wird. Dennoch beobachte ich bei diversen Medien, die sich durch den Begriff Lügenpresse besonders getroffen fühlen, die Tendenz, nun noch unsachlicher auszuteilen. Der MDR brachte letzten Montag gar einen Bericht, wie Reporter am Rande von Pegida fast körperlich attackiert werden. Fehlt nur noch die Nummer aus dem Neuen Deutschland in der Wendezeit: ein Mitropa-Kellner berichtet exklusiv, wie er unter Drogen gesetzt und für eine Pegida-Demo schanghait wurde...


Ach die armen Medien, totschweigen war ihnen zu langweilig als es nur 3- 5000 Leute waren, da wollte man verhöhnen und sich lustig machen ala heute-Show und jetzt sind es 40 000 und da muß schon eine Terrorgefahr her um der Lage wieder Herr zu werden. Ich glaube man ist schon von Anfang an so massiv gegen Pegida vorgegangen weil da paar Leute aus Amerika angerufen und die Nerven verloren haben was da wohl los ist in Dresden. Bei dem Thema verstehen CNN Foxnews und Co nämlich überhaupt keinen Spaß.

Bulldog
16.01.2015, 22:33
Unsere Gesellschaft ist nunmal pluralistisch, da muss man nunmal auch lernen mit den anderen politischen Lager zu leben und auch fähig sein Kompromisse eingehen zu können. Dads gilt sowohl für die Gegner wie Befürworter der PEGIDA. Selbst wenn PEGIDA es schafft einen Wandel in der Politik herbei zu führen, wird das nicht ohne Einbeziehungund Berücksichtigung des Linken und Liberalen Lager gehen und auf derren Intresse einzugehen, weil sie nunmal ein Teil der Gesellschaft ist.

Falsch ,sie ist singularistisch.

Überall herrschen nur Linke.

BRDDR_geschaedigter
16.01.2015, 22:33
Ja....dann besorg dir schon mal ne Knarre.....
...die Spaltung ist gewollt und ihr fallt drauf rein.....

Natürlich ist die Unverträglichkeit von Muselprekariat und deutschem Staat/Volk da....unbestritten....

Welche Spaltung denn? Wo denn haben wir mit den z.B. Türken überhaupt einmal eine Einheit gebildet? Wir waren nie zusammen!

Spalten kann man nur etwas, was einmal zusammen war.

Was du hier vertrittst ist eine One-World Ideologie.

hthor
16.01.2015, 22:34
Unsere Gesellschaft ist nunmal pluralistisch, da muss man nunmal auch lernen mit den anderen politischen Lager zu leben und auch fähig sein Kompromisse eingehen zu können. Dads gilt sowohl für die Gegner wie Befürworter der PEGIDA. Selbst wenn PEGIDA es schafft einen Wandel in der Politik herbei zu führen, wird das nicht ohne Einbeziehungund Berücksichtigung des Linken und Liberalen Lager gehen und auf derren Intresse einzugehen, weil sie nunmal ein Teil der Gesellschaft ist.

Es geht um ganz Deutschland, nicht um einzelne persönliche Interessen oder um irgendeine politische Strömung, es geht darum, das Deutschland ein weltoffenes Land bleibt, das was Deutschland so bedeutend in der Weltpolitik macht, das für viele Länder Deutschland ein Vorbild ist. Deswegen ist PEDIGA so wichtig und deswegen würde ich es gerne sehen, das PEDIGA alle gesellschaftlichen Strömungen erfasst.
Denn religiöser Fantatismus, Krieg und Diktatur, wie es die Salafisten und der Islamismus es gerne hätten haben kein platz bei uns und das geht auch den Linken was an.
Umso mehr erstaunt mich das gerade die Linken, die als erstes den Islamisten zum Opfer fallen , gegen PEDIGA sind.

laurin
16.01.2015, 22:36
Irgendwann muss PEGIDA den Schritt eh machen, wenn sie Dialogfähig sein wollen....

Irgendwann schon, aber jetzt ist es noch zu früh. Und nicht in so einer Quasselbude, nicht Günther Jauche, nicht Illner, nicht Plasberg oder Maischberger oder Lanz. Es gibt einen Schweizer Moderator, den ich ganz fair finde, aber der Name fällt mir jetzt nicht ein. Auf Phoenix habe ich vor 1 oder anderthalb Jahren auch schon mal eine faires Interview mit Frauke Petry gesehen, aber der Name des Moderators ist mir auch entfallen.

rumpelgepumpel
16.01.2015, 22:38
Ich habe gerade mit großem Entsetzen gelesen, daß Günter Jauche es geschafft hat, Katrin Oertel vom Orgateam Pegida Dresden zu seiner Exekutionsshow am Sonntag einzuladen.
...
ich glaube nicht das Jauch seine Gäste selbst einläd,
ich denke mal ein findiger Mensch hat die Gästeauswahl getroffen und Jauch wird auf seinem Hintern hin und herrutschen

Quo vadis
16.01.2015, 22:39
Unsere Gesellschaft ist nunmal pluralistisch, da muss man nunmal auch lernen mit den anderen politischen Lager zu leben und auch fähig sein Kompromisse eingehen zu können. Dads gilt sowohl für die Gegner wie Befürworter der PEGIDA. Selbst wenn PEGIDA es schafft einen Wandel in der Politik herbei zu führen, wird das nicht ohne Einbeziehungund Berücksichtigung des Linken und Liberalen Lager gehen und auf derren Intresse einzugehen, weil sie nunmal ein Teil der Gesellschaft ist.


Unsere Gesellschaft ist ein Arschfurunkel, aka Kolonie der Amerikaner, bei Pegida kannst du es ganz genau nachvollziehen, da muß der Bundesinnenminster zum Liveinterview bei CNN antreten und wie in einem Untersuchungsausschuß zu Pegida Stellung nehmen. De Maizeire= Varus, nichts anderes.

https://www.youtube.com/watch?v=wSJWSgwmaJ8

9 Minuten ! Schon mal beim ZDF so einen langes Liveinterview gesehen? Hier zeigen sich die wahren Verhältnisse pur und unverfälscht. Darum auch Merkel so anti Afd Pegida, es bedroht den Kern der Brd den Omf Status, nix Islam, nix Asyl, diese Bewegungen werden als freiheitlich eingestuft und bedrohen damit direkt den Status quo im Innenverhältnis USA-Brd. Gretchenfrage Jauch an Oertel-wie hälst du es mit den USA?

rumpelgepumpel
16.01.2015, 22:42
Unsere Gesellschaft ist ein Arschfurunkel, aka Kolonie der Amerikaner, bei Pegida kannst du es ganz genau nachvollziehen, da muß der Bundesinnenminster zum Liveinterview bei CNN antreten und wie in einem Untersuchungsausschuß zu Pegida Stellung nehmen. De Maizeire= Varus, nichts anderes.

das war in der Tat lächerlich anzusehen wie de Maiziere runtergemacht wurde

laurin
16.01.2015, 22:43
Ich habe die Frau nun schon mehrfach reden hören, zweimal live.
Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, sich von den Systemhuren vorführen zu lassen.
Dort haben schon geschulte Berufspolitiker versagt, und diese Dame ist keine solche.
Ich halte sie rhetorisch und intellektuell für durchschnittlich begabt, sie redet halt offen wie eine aus dem Volk zum Volk.
Das reicht für Pegidaveranstaltungen, aber kaum für so ein Haifischbecken wie die Jauchegrube.
Besser hätte man da vielleicht Tatjana Festerling hinschicken sollen, aber die ist eben nicht "original" Pegida.
Wenn es ganz gut läuft, gewinnt Frau Oertel die Herzen der Zuschauer mit ihrer volksnahen Art.

Das geht doch schon fast jedem so, der mal auf einem Familienfest eine Rede halten soll. Manche mögen das ja aus der "la main" können, aber die meisten bereiten sich darauf vor. Und dabei können sie noch vollkommen sicher sein, daß keine Fragen gestellt werden, keine Zwischenrufe kommen, nichts und alle gucken den Redner noch lieb an.

laurin
16.01.2015, 22:51
Der Dialog wird auch garnicht bestellt....sondern die Konfrontation....
Der Islam (den es eigentlich als homogene Kultur gar nicht gibt) wird D spalten......
...und nicht weil Muselmane an sich böse Menschen sind, sondern Deutsche im Gros dumm und zeitweise extrem einfältig....

Also, ich hoffe, daß der Trendforscher Gerald Celente recht behält, daß es für die Musels in diesen Jahren in Europa ungemütlich wird und sie aus Europa verschwinden. Es ist weiß Gott genug Platz in den Ländern, aus denen sie kommen.

Sherpa
16.01.2015, 22:52
Wieso verfrüht? Damit kann sie doch ihre Ansichten einem breiten Millionenpublikum präsentieren. Wenn sie klug redet, dann hat Pegida schon morgen ein Vielfaches an Anhängern.
Sehe ich auch so.
Ich kenne sie nicht, werde ihr aber die Daumen drücken.

Sherpa
16.01.2015, 22:52
Mit kommunistischen Hetzern und Lügnern redet man nicht, man schlägt ihnen in die Fresse.
Und was erreichst Du damit?

laurin
16.01.2015, 22:56
Es gibt nur die Abstimmung mit den Füßen und sonst keine. Bei Bravehart hat man auch die schottischen Adligen zu "Verhandlungen" eingeladen und dann hat man, als sie da waren, die Tür verrammelt und das Gebäude angezündet, etwas abgewandelt ist das für mich auch die Intention der ÖR die nach einer Woche intensivster Antipegidahetze nicht plötzlich zum Paulus werden mit dieser Falle. Die ÖR sind nicht pedigakritisch, sie sind pegidafeindlich,
das ist ein Unterschied.

Da kann ich dir nur voll zustimmen. was für ein schöner Vergleich mit den schottischen Adligen! Und die Geschichte strotzt nur so von Verrat.

Efna
16.01.2015, 22:57
Falsch ,sie ist singularistisch.

Überall herrschen nur Linke.

Was blödsinn ist....

Leberecht
16.01.2015, 23:00
Nicht sehr schlau, solch einer Einladung zu folgen!
Sehe ich genau so! Aber abwarten, wie sie argumentiert. Danach sind wir schlauer.

laurin
16.01.2015, 23:01
Der Spahn hat ein schmieriges Gesicht, irgendwie wirkt er auch feminin.
Bei dem Typ wird es die Katrin schwer haben, dazu noch Wirrkopf Thierse.
Gut dass Gauland und hoffentlich auch Richter ihr einige Unterstützung geben werden.
Aber sicherlich wird es so kommen, wie Laurin erwartet.
Es wird viel politisch-korrekte Schwafelei herauskommen, und Jauch und die anderen Schleimscheißer werden immer wieder unüberlegte Äusserungen provozieren.
Sie sollte sich bestmöglich zurückhalten.

Die Kathrin wird auch nicht vom Publikum den Bonus des medienunerfahrenen Mädels bekommen. Nein, da wird jedes Wort zerpflückt. Erinnert euch an Luckes Wort "entartet", ein völlig normales Wort, das vor ihm schon Millionen von Leuten in den Mund genommen haben; und wie ist es ihm um die Ohren gehauen worden!

Ich hoffe, daß ich nicht recht behalten werde.

Valdyn
16.01.2015, 23:05
Das Publikum ist gekauft. Nicht alle, aber die entscheidenden Stimmungsmacher die subtil vorgeben wann geklatscht werden darf und wann nicht. Wenn nicht sogar ganz banal Schilder hochgehalten werden wie in den Krawalltalkshows der Privaten.

laurin
16.01.2015, 23:06
Richtig!!!

Mit kommunistischen Hetzern und Lügnern redet man nicht, man schlägt ihnen in die Fresse.

Das wäre sehr zu begrüßen. Leider ist es hier mittlerweile umgekehrt, mit Beifall unserer Politiker, Kirchen, verbrecherischen Organisationen wie DGB usw. dürfen heutzutage friedlich demonstrierende Bürger von Assifanten durch die Straßen gejagd werden (so geschehen am vergangenen Montag in Hannover).

Quo vadis
16.01.2015, 23:09
Die Kathrin wird auch nicht vom Publikum den Bonus des medienunerfahrenen Mädels bekommen. Nein, da wird jedes Wort zerpflückt. Erinnert euch an Luckes Wort "entartet", ein völlig normales Wort, das vor ihm schon Millionen von Leuten in den Mund genommen haben; und wie ist es ihm um die Ohren gehauen worden!

Ich hoffe, daß ich nicht recht behalten werde.


Sie muß rechnen mit

-Unterstellungen
-Vorhaltungen
-ständigen Unterbrechungen, während der Gegner komplett ausreden darf
-rabulistischem, geschliffenem Pseudogelaber von Jauch und Co
-ein "Porträit" über welches sie als rechtsextrem versucht wird hinzustellen
-Konfrontation mit den Vorwürfen gegen Bachmann, Rechtfertigungsdruck usw.

laurin
16.01.2015, 23:09
Ach die armen Medien, totschweigen war ihnen zu langweilig als es nur 3- 5000 Leute waren, da wollte man verhöhnen und sich lustig machen ala heute-Show und jetzt sind es 40 000 und da muß schon eine Terrorgefahr her um der Lage wieder Herr zu werden. Ich glaube man ist schon von Anfang an so massiv gegen Pegida vorgegangen weil da paar Leute aus Amerika angerufen und die Nerven verloren haben was da wohl los ist in Dresden. Bei dem Thema verstehen CNN Foxnews und Co nämlich überhaupt keinen Spaß.

Ja, zuerst totschweigen, ignorieren und lächerlich machen. Das ist in Dresden nicht gelungen. Wie gesagt, das System wird in alles daran setzen, den Fehler, Pegida-Demos auf die Größe von Dresden anschwellen zu lassen, nicht zu wiederholen.

Arcona
16.01.2015, 23:13
Was verstehst du daran nicht? Hogesa und Pegida waren für mich der Hoffnungsschimmer seit Oktober 2014.

Katrin wird exekutiert. Da hilft auch Herr Gauland nicht. Das war es, was den Zauber von Pegida ausmachte, nicht mit der Lügenpresse und den Lügenmedien sprechen. Die Desinformation, das Verschweigen, das Lügen, das Verdrehen von Tatsachen ist allgemein bekannt. Es ist meiner Meinung nach viel zu früh, in solchen Quasselshows aufzutreten.

Ich hör schon Gauland und Katrin Oertel:

- Wir sind nicht gegen den Islam
- wir haben nichts gegen Muslime
- Wir haben nichts gegen Flüchtlinge
- Wir haben nichts gegen Ausländer
- wir haben nichts gegen Zuwanderung
etc. etc. pp

Wenn du das Extrem willst, laurin, warum bist du dann nicht ehrlich zu dir selbst und trittst einer Partei bei, die dir da ähnlich ist? Es muss ja nicht die NPD sein, die Pro-Bewegung oder die REP bieten sich auch an.

laurin
16.01.2015, 23:14
Gute Nacht!

Leberecht
16.01.2015, 23:21
Das Publikum ist gekauft. Nicht alle, aber die entscheidenden Stimmungsmacher die subtil vorgeben wann geklatscht werden darf und wann nicht. Wenn nicht sogar ganz banal Schilder hochgehalten werden wie in den Krawalltalkshows der Privaten.
Stimmt. Aber Du unterschlägst das denkende Volk vor der Glotze.

laurin
16.01.2015, 23:25
Wenn du das Extrem willst, laurin, warum bist du dann nicht ehrlich zu dir selbst und trittst einer Partei bei, die dir da ähnlich ist? Es muss ja nicht die NPD sein, die Pro-Bewegung oder die REP bieten sich auch an.

Warum bist du nicht ehrlich zu dir selbst, gehst in dich, fragst deinen Therapeuten und trittst einer Partei bei, die dir ähnlich ist? Es muß ja nicht die CDU sein, die FDP tut es doch auch.

Mehr will ich dazu nicht sagen. Ich finde das Gequatsche über Parteien hat in diesem Strang nicht viel zu suchen.

Nochmal Gute Nacht.

Geronimo
16.01.2015, 23:36
Und was erreichst Du damit?

Das diese Bastarde nur noch nuscheln.

Wolf Fenrir
16.01.2015, 23:41
Und was erreichst Du damit?Es gibt Leute die denken die Welt verändern zu können in dem sie in Internet Foren Unsinn schreiben...

Arcona
16.01.2015, 23:41
Warum bist du nicht ehrlich zu dir selbst, gehst in dich, fragst deinen Therapeuten und trittst einer Partei bei, die dir ähnlich ist? Es muß ja nicht die CDU sein, die FDP tut es doch auch.
(...)


Guck mal, laurin; es läuft alles auf Bernd Lucke als kommenden alleinigen Vorsitzenden hinaus. Das bedeutet, dass die AfD mindestens mittelfristig eine Zukunft hat. Das bedeutet aber auch, dass es auch in Zukunft keine Beteiligungen an Hooligan-Demos geben wird und du auf die Parole "Ausländer raus" auf AfD-Wahlplakaten vergeblich warten wirst.
Wenn das aber ist was du willst, wirst du dich einer anderen Vereinigung anschließen müssen. Insofern war das nur ein gut gemeinter Tip meinerseits.

Panther
16.01.2015, 23:46
Aber Frau Oertel, die meisten Asylsuchenden kommen doch aus Bürgerkriegsgebieten oder werden verfolgt.
Wie können Sie und ihre Mitstreiter pauschal gegen Asylsuchende agitieren.

Sachsen hat doch kaum Ausländer.
In Dresden arbeiten doch viele Ausländer bei Uni, oder in der Hochtechnolgie.
Die Vietnamesen beweisen doch, das man Ausländer in den Arbeitsmarkt integrieren kann.

Ihre Mitstreiter bezeichnen die deutschen Medien als Lügenpresse, während sie gleichzeit das Attentat auf Charlie Hebdo instrumentalisieren.

usw.

Die Dame wird den Wortumdrehern und Lügnern überhaupt nicht gewachsen sein. Gauland wird sein auswendig gelerntes Repertoire vorsagen, und am Ende hat man
die Pegida Organisatorin als unglaubwürdig, unwissend und rückschrittlich gebrandmarkt.

Wie dumm kann man sein , das man zu Günther Jauch , den größten Schierlappen im deutschen Fernsehen gehen kann. Das ist kein lieber netter Onkel, der die Millionen an die Leute verschenkt.

Das ist eine widerliche Strichernutte und Arschkrampe, der am Hals eigentlich einen deutlich sichtbaren schmierigen braunen Rand haben müsste.

Ha, ich finde es auch schlimm, das Roland Kaiser nicht der nette Schwiegermuttertyp ist, sonder ein Typ, der an Geld und Gagen interessiert ist. Genauso wie Heino. Das sind alles Schauspiele bzw. Darsteller.
Die spielen nur eine ihnen aufgzwungene Kunstfigur vor, um besser CDs für die Musikindustrie zu verkaufen. Und da machen sich BRD Propagandaauftritte bestens.

Mein Gott, ist die blauäugig.


https://www.youtube.com/watch?v=HBPXO1eJmmY

Man distukiert nicht mit solchen Leuten. Man zeigt auf der Straße, was man von ihnen hält.
Einen Typen wie Steinmeier, der ohne mit der Wimper zu zucken, eiskalt über die wahren Gegebenheiten beim Ukrainekonflikt und über die wahren Ausmaße und Toten lügt.

Schäuble, der keinerlei Skrupel besitzt das Privatvermögen der Deutschen inklusive der Renten/Lebensversicherungsansprüche und Riesterrente ans Ausland zu verpfänden, und gleichzeitig die BRD mit der Vorratsdatenspeicherung ala NSA, in einen Überwachungsstaat umzuwandeln, wogegen selbst der Soze Maas ist.

Ich ahne schon schlimmes.

Geronimo
16.01.2015, 23:53
1989 hat sich ja auch kein Bürgerrechtler mit Honecker, Mielke und K.E. v. Schnitzler (aka Arnold) an einen Tisch gesetzt und vor laufender "Aktueller Kamera" zu texten lassen. Zuerst muss die Straße erobert werden - dann kommen die Medien von ganz alleine hündisch angekrochen. War immer so. Das ist rückgratloses Pack, diese Jauchs und Illners und wie sie alle heißen.

cornjung
16.01.2015, 23:54
Das Publikum ist gekauft. Nicht alle, aber die entscheidenden Stimmungsmacher die subtil vorgeben wann geklatscht werden darf und wann nicht. Wenn nicht sogar ganz banal Schilder hochgehalten werden wie in den Krawalltalkshows der Privaten.
Das wissen aber viele nicht...und selbt die, die es wissen, vergessen es bisweilen.

Panther
16.01.2015, 23:55
Guck mal, laurin; es läuft alles auf Bernd Lucke als kommenden alleinigen Vorsitzenden hinaus. Das bedeutet, dass die AfD mindestens mittelfristig eine Zukunft hat. Das bedeutet aber auch, dass es auch in Zukunft keine Beteiligungen an Hooligan-Demos geben wird und du auf die Parole "Ausländer raus" auf AfD-Wahlplakaten vergeblich warten wirst.
Wenn das aber ist was du willst, wirst du dich einer anderen Vereinigung anschließen müssen. Insofern war das nur ein gut gemeinter Tip meinerseits.


Warum vereinigen sich dann die Reste FDP und AfD dann nicht. Das wäre wenigstens ehrlich. Man spielt nicht nach den Regeln dieser BRD.
Das begreift selbst jeder Negerstamm in Afrika , das man nicht nach den Spielregeln der Mächtigen handelt, sondern das man seine Regeln den Gegner aufzwingt.

BRDDR_geschaedigter
17.01.2015, 00:00
Bezüglich Islam wäre das der Einzige der die Runde total fertigmachen könnte.

Manfred Kleine-Hartlage:


https://www.youtube.com/watch?v=07bhvpeEpWE

Arcona
17.01.2015, 00:04
Warum vereinigen sich dann die Reste FDP und AfD dann nicht. Das wäre wenigstens ehrlich. Man spielt nicht nach den Regeln dieser BRD.
Das begreift selbst jeder Negerstamm in Afrika , das man nicht nach den Spielregeln der Mächtigen handelt, sondern das man seine Regeln den Gegner aufzwingt.

Der Erfolg derjenigen, die das System bekämpfen, spricht ja für sich. Nur noch eine Frage von Wochen, bis die aktuelle Regierung weggeputscht ist und die Schwarz-Weiß-Rote Flagge auf dem Reichstag weht.

Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber wer nicht nach den Regeln des "Systems" spielt, den lässt das System erst gar nicht mitspielen.

BRDDR_geschaedigter
17.01.2015, 00:06
Der Erfolg derjenigen, die das System bekämpfen, spricht ja für sich. Nur noch eine Frage von Wochen, bis die aktuelle Regierung weggeputscht ist und die Schwarz-Weiß-Rote Flagge auf dem Reichstag weht.

Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber wer nicht nach den Regeln des "Systems" spielt, den lässt das System erst gar nicht mitspielen.

Wer nach den Regeln des Systems spielt verliert, da er sich den quasi dann den feindlichen Regeln unterwirft.

Panther
17.01.2015, 00:12
Der Erfolg derjenigen, die das System bekämpfen, spricht ja für sich. Nur noch eine Frage von Wochen, bis die aktuelle Regierung weggeputscht ist und die Schwarz-Weiß-Rote Flagge auf dem Reichstag weht.
Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber wer nicht nach den Regeln des "Systems" spielt, den lässt das System erst gar nicht mitspielen.

Was hast du gegen die Flagge des Kaiserreichs? Zur damaligen Zeit war Preußen und das Reich das fortschrittlichste Land der Welt. Die heutige BRD ist auf den absteigenden Ast.

Warst du in den letzten 40 Jahren irgendwo eisgekühlt.
Dieses System kriegt man weder mit "demokratischen" Wahlen noch mit irgendwelchen Reden im Landtag/Bundestag oder in irgendwelchen Gesprächsrunden verändert.

Diese "Demokratie kriegt man nicht mit Parteien oder "gefälschten" Wahlen alle 4 Jahren weg. Vorher bräuchten wir erst ein besatzerfreies Land und freie Medien.
Die Zeit läuft uns Deutschen weg.

BRDDR_geschaedigter
17.01.2015, 00:14
Was hast du gegen die Flagge des Kaiserreichs? Zur damaligen Zeit, war Preußen und das Reich das fortschrittlichste Land der Welt.

Warst du in den letzten 40 Jahren irgendwoo eisgekühlt.
Dieses System kriegt man weder mit "demokratischen" Wahlen noch mit irgendwelchen Reden im Landtag/Bundestag oder in irgendwelchen Gesprächsrunden verändert.

Diese "Demokratie kriegt man nicht mit Parteien oder Wahlen alle 4 Jahren weg. Vorher bräuchten wir erst ein besatzerfreies Land und freie Medien.
Die Zeit läuft uns Deutschen weg.

Etwas Nachsicht, er ist noch ein junger unerfahrener Padawan. :D

Quo vadis
17.01.2015, 00:32
Bezüglich Islam wäre das der Einzige der die Runde total fertigmachen könnte.

Manfred Kleine-Hartlage:


Gutes, sicheres Auftreten.

Skorpion968
17.01.2015, 01:38
Ich habe gerade mit großem Entsetzen gelesen, daß Günter Jauche es geschafft hat, Katrin Oertel vom Orgateam Pegida Dresden zu seiner Exekutionsshow am Sonntag einzuladen.
Ich hoffe bis zuletzt, daß das eine Ente der Lügenpresse ist.

Die Zusammensetzung: Fusselfresse Thierse, Alexander Gauland, Jens Spahn und Frank Richter.

Ich kann zwar verstehen, daß man keine Lust hat, bis ans Ende seiner Tage Spaziergänge zu machen; man hat noch einen Beruf, eine Familie, ein anderes Leben und möchte nicht ewig Besuch vom Staatsschutz bekommen.

Aber das halte ich für viel zu verfrüht, der Einladung von Presse- und Lügenmedien zu folgen.

Andererseits, wahrscheinlich ist dieses Land sowieso nicht mehr zu retten.

Wenn eure Katrin Moertel tatsächlich was in der Birne hat, hat sie doch nichts zu befürchten.

Cybeth
17.01.2015, 01:43
Was macht denn die Koksnase Thierse in der Sendung? :schreck:

Ausonius
17.01.2015, 01:49
Dort haben schon geschulte Berufspolitiker versagt, und diese Dame ist keine solche.
Ich halte sie rhetorisch und intellektuell für durchschnittlich begabt, sie redet halt offen wie eine aus dem Volk zum Volk.


Das stimmt, aber wieso geht Bachmann (der auch kein guter Redner ist, aber ein besserer) nicht selbst hin? Er ist nun mal der Chef bei Pegida.

Schlummifix
17.01.2015, 02:02
Wenn eure Katrin Moertel tatsächlich was in der Birne hat, hat sie doch nichts zu befürchten.

Grundsätzlich wäre es kein Problem, die Lügner und Appeaser argumentativ an die Wand zu nageln,
das Problem ist, dass Berufslügner wie Jauch und Thierse jahrelange Erfahrung im Lügen und Schönreden haben. Die verdienen ihr Geld nur mit Lügen.

Skorpion968
17.01.2015, 05:15
Grundsätzlich wäre es kein Problem, die Lügner und Appeaser argumentativ an die Wand zu nageln,
das Problem ist, dass Berufslügner wie Jauch und Thierse jahrelange Erfahrung im Lügen und Schönreden haben. Die verdienen ihr Geld nur mit Lügen.

:trost:

Olliver
17.01.2015, 05:34
Wenigstens ist die Runde halbwegs ausgewogen. Kennt man sonst von diesen feigen Sendern gar nicht. Sonst geht es immer vier gegen einen plus Moderator.

https://www.youtube.com/watch?v=MUEU76LVAes

mfg
:gp::gp:

Mit Jauch:
4 gegen 2
Es ist zwar eine 2/3-Mehrheit des Mainstreams, aber:
Eine Traumquote in politisch-korrekten Zeiten!
;)

Ruepel
17.01.2015, 06:26
Wieso verfrüht? Damit kann sie doch ihre Ansichten einem breiten Millionenpublikum präsentieren. Wenn sie klug redet, dann hat Pegida schon morgen ein Vielfaches an Anhängern.

Wenn! sie klug redet.
Befürchte eher das sich sehr systemconform verhalten wird.
Habe manschmal den Eindruck,das die Pegida Führung mit gespaltener Zunge redet.

laurin
17.01.2015, 07:34
Aber Frau Oertel, die meisten Asylsuchenden kommen doch aus Bürgerkriegsgebieten oder werden verfolgt.
Wie können Sie und ihre Mitstreiter pauschal gegen Asylsuchende agitieren.

Sachsen hat doch kaum Ausländer.
In Dresden arbeiten doch viele Ausländer bei Uni, oder in der Hochtechnolgie.
Die Vietnamesen beweisen doch, das man Ausländer in den Arbeitsmarkt integrieren kann.

Ihre Mitstreiter bezeichnen die deutschen Medien als Lügenpresse, während sie gleichzeit das Attentat auf Charlie Hebdo instrumentalisieren.

usw.

Die Dame wird den Wortumdrehern und Lügnern überhaupt nicht gewachsen sein. Gauland wird sein auswendig gelerntes Repertoire vorsagen, und am Ende hat man
die Pegida Organisatorin als unglaubwürdig, unwissend und rückschrittlich gebrandmarkt.

Wie dumm kann man sein , das man zu Günther Jauch , den größten Schierlappen im deutschen Fernsehen gehen kann. Das ist kein lieber netter Onkel, der die Millionen an die Leute verschenkt.

Das ist eine widerliche Strichernutte und Arschkrampe, der am Hals eigentlich einen deutlich sichtbaren schmierigen braunen Rand haben müsste.

Ha, ich finde es auch schlimm, das Roland Kaiser nicht der nette Schwiegermuttertyp ist, sonder ein Typ, der an Geld und Gagen interessiert ist. Genauso wie Heino. Das sind alles Schauspiele bzw. Darsteller.
Die spielen nur eine ihnen aufgzwungene Kunstfigur vor, um besser CDs für die Musikindustrie zu verkaufen. Und da machen sich BRD Propagandaauftritte bestens.

Mein Gott, ist die blauäugig.


https://www.youtube.com/watch?v=HBPXO1eJmmY

Man distukiert nicht mit solchen Leuten. Man zeigt auf der Straße, was man von ihnen hält.
Einen Typen wie Steinmeier, der ohne mit der Wimper zu zucken, eiskalt über die wahren Gegebenheiten beim Ukrainekonflikt und über die wahren Ausmaße und Toten lügt.

Schäuble, der keinerlei Skrupel besitzt das Privatvermögen der Deutschen inklusive der Renten/Lebensversicherungsansprüche und Riesterrente ans Ausland zu verpfänden, und gleichzeitig die BRD mit der Vorratsdatenspeicherung ala NSA, in einen Überwachungsstaat umzuwandeln, wogegen selbst der Soze Maas ist.

Ich ahne schon schlimmes.

:gp:

Kurti
17.01.2015, 08:52
:gp::gp:

Mit Jauch:
4 gegen 2
Es ist zwar eine 2/3-Mehrheit des Mainstreams, aber:
Eine Traumquote in politisch-korrekten Zeiten!
;)Vermutlich waeren 5 auf den Jauch eindreschende Pegida-Anhaenger in deinem Sinne?

Sprecher
17.01.2015, 09:05
Ich habe gerade mit großem Entsetzen gelesen, daß Günter Jauche es geschafft hat, Katrin Oertel vom Orgateam Pegida Dresden zu seiner Exekutionsshow am Sonntag einzuladen.
Ich hoffe bis zuletzt, daß das eine Ente der Lügenpresse ist.

Die Zusammensetzung: Fusselfresse Thierse, Alexander Gauland, Jens Spahn und Frank Richter.

Ich kann zwar verstehen, daß man keine Lust hat, bis ans Ende seiner Tage Spaziergänge zu machen; man hat noch einen Beruf, eine Familie, ein anderes Leben und möchte nicht ewig Besuch vom Staatsschutz bekommen.

Aber das halte ich für viel zu verfrüht, der Einladung von Presse- und Lügenmedien zu folgen.

Andererseits, wahrscheinlich ist dieses Land sowieso nicht mehr zu retten.

Richtig, mit der Lügenpresse spricht man nicht.

Sprecher
17.01.2015, 09:07
@laurin


Das sehe ich wie du. Die kostenlose Systemwerbung für Pegida läuft auch so ganz gut. Bei Jauch wird niemand zum diskutieren eingeladen, das muß Frau Oertel wissen. Mit Spahn hat sie es mit einem unsachlichen und rhetorisch geschliffenen Typen aus der CDU Klonfabrik marke Spreng zu tun.

Ist das nicht so ein Hinterlader?

Eintracht
17.01.2015, 09:07
wenn das stimmt.. geht's dem ende zu

Sprecher
17.01.2015, 09:10
Frau Oertel ist keine Profirednerin, ihre Gegner verdienen hingegen alle ihr Geld mit Gerede.

https://www.youtube.com/watch?v=AG3TRIbmxI0

Man wird sie mit irgendwelchen FB Sachen konfrontieren oder unsachlichen Unterstellungen usw.

Vor allem wird man den toten Asylanten zum Thema machen und die Dame von Anfang an unter Rechtfertigungsdruck setzen.

rumpelgepumpel
17.01.2015, 09:12
ich bin mal auf Ralf Richter gespannt
http://youtu.be/yvtwr3OE9T4

Bulldog
17.01.2015, 09:15
Vermutlich waeren 5 auf den Jauch eindreschende Pegida-Anhaenger in deinem Sinne?

Ja, Gewaltphantasien sind ja gegen die Forenordnung.... aber wenn ich die narzisstische Fresse, dieses hinterhältigen, schleimigen und dumm daher schwätzenden Milliardärs sehe, dann könnte ich ###Selbstzensur###.- dem richtig aua machen.:germane:

Allein die Vorstellung ist herrlich.:happy:

Das muss man sich mal vorstellen, dieser geistig minderbegabte und charakterlose Dummschwätzer ist mit seinem arroganten Dummgeschwätz zum Milliardär geworden, unglaublich.:aggr:

Meine Meinung: Sein Vermögen sollte an das deutsche Volk fallen und der Kerl gehört in den Straßenbau - in die Produktion- geschickt.

Dort könnte er dann mal lernen, wie schwer es ist, mit ehrlicher und harter Arbeit sein Geld zu verdienen.:D

Bulldog
17.01.2015, 09:18
wenn das stimmt.. geht's dem ende zu

Unsinn!!!

Selbst wenn sie das Mädel fertig machen sollten , werden sie den Zorn und die Wut von einem Drittel des deutschen Volkes nicht beseitigen können.

Im Gegenteil, der Hass und die Wut auf diese linke Drecksbande wird sich noch steigern.

Bulldog
17.01.2015, 09:21
Was macht denn die Koksnase Thierse in der Sendung? :schreck:

Der wird den Moralisten geben.

Der wird von armen Flüchtlingen schwafeln, die die Pegida-Leute hassen würden.

Ich kenne das Geschwafel linksgrüner Christen zur Genüge.

Ich bin selbst Christ, aber ein wertkonservativer Christ und kein rotzgrüner Maoist, der einen auf Christ macht.:hi:

Sprecher
17.01.2015, 09:21
Ach die armen Medien, totschweigen war ihnen zu langweilig als es nur 3- 5000 Leute waren, da wollte man verhöhnen und sich lustig machen ala heute-Show und jetzt sind es 40 000 und da muß schon eine Terrorgefahr her um der Lage wieder Herr zu werden. Ich glaube man ist schon von Anfang an so massiv gegen Pegida vorgegangen weil da paar Leute aus Amerika angerufen und die Nerven verloren haben was da wohl los ist in Dresden. Bei dem Thema verstehen CNN Foxnews und Co nämlich überhaupt keinen Spaß.

Und bei PI wurde erst kürzlich wieder Fox-News über den grünen Klee gelobt.

http://www.pi-news.net/2015/01/fox-news-we-must-kill-them/

Bulldog
17.01.2015, 09:23
Und bei PI wurde erst kürzlich wieder Fox-News über den grünen Klee gelobt.

http://www.pi-news.net/2015/01/fox-news-we-must-kill-them/

Ja, du und deine ewige PI-Macke.

Quo vadis
17.01.2015, 10:04
Vor allem wird man den toten Asylanten zum Thema machen und die Dame von Anfang an unter Rechtfertigungsdruck setzen.

Ja das denke ich auch. Man macht Pegida gleich mal für den "Mord verantwortlich" und wenn sie nicht glaubhaft machen kann sie sei für zügellose Massenzuwanderung dann bleibt das Geschmäckle haften.

Efna
17.01.2015, 10:18
Warum vereinigen sich dann die Reste FDP und AfD dann nicht. Das wäre wenigstens ehrlich. Man spielt nicht nach den Regeln dieser BRD.
Das begreift selbst jeder Negerstamm in Afrika , das man nicht nach den Spielregeln der Mächtigen handelt, sondern das man seine Regeln den Gegner aufzwingt.

Was Radikalinskis wie du nie kapieren werden ist das Fundamentalopposition letztendlich den Weg in die bedeutungslosigkeit ebnet, dann heulen Leute wieder wie du rum das man nur 0,2% der Stimmen kriegt....

Bulldog
17.01.2015, 10:30
Was blödsinn ist....

Überall in Deutschland haben nur Linke das Sagen.

Willst du mir etwas anderes erzählen , häh???

Efna
17.01.2015, 10:37
Überall in Deutschland haben nur Linke das Sagen.

Willst du mir etwas anderes erzählen , häh???

Und weil überall nur Linke sind hat der Gasgerd seine Neoliberalen und kapitalistischen Reformen wie Agenda 2010, Hartz4 Reformen etc. durchgesetzt und auf dem Weg gebracht, der Sozialstaat wird abgebaut etc. Das ist das Gegenteil von linker Politik. Die einzigste Linke kraft im Bundestag ist die Linkspartei und selbst diese verweichlicht etwas in ihren linken Profil, das man sagen das die DKP in manchen Punkten besser ist....

Valdyn
17.01.2015, 10:43
Und weil überall nur Linke sind hat der Gasgerd seine Neoliberalen und kapitalistischen Reformen wie Agenda 2010, Hartz4 Reformen etc. durchgesetzt und auf dem Weg gebracht, der Sozialstaat wird abgebaut etc. Das ist das Gegenteil von linker Politik. Die einzigste Linke kraft im Bundestag ist die Linkspartei und selbst diese verweichlicht etwas in ihren linken Profil, das man sagen das die DKP in manchen Punkten besser ist....

Also so gesehen ist das Rechts eigentlich Links. Rechts im Sinne von wirtschaftsliberal und kapitalistisch ist eigentlich linke Politik, in der es darum geht, den Unternehmen zb. durch Einwanderung, offenen Grenzen und Alimentierung Millionen Arbeitssklaven je nach Bedarf bereitzustellen. Das tun Linke.

Bulldog
17.01.2015, 10:46
Und weil überall nur Linke sind hat der Gasgerd seine Neoliberalen und kapitalistischen Reformen wie Agenda 2010, Hartz4 Reformen etc. durchgesetzt und auf dem Weg gebracht, der Sozialstaat wird abgebaut etc. Das ist das Gegenteil von linker Politik. Die einzigste Linke kraft im Bundestag ist die Linkspartei und selbst diese verweichlicht etwas in ihren linken Profil, das man sagen das die DKP in manchen Punkten besser ist....

Walter Niemand, alias Walter Ulbricht, hatte 1953 frech weg einfach mal die Arbeitsnormen erhöht, also auch so eine ähnliche Sauerei wie HIV in der DDR umsetzen wollen.

Unsoziales Verhalten von Linken steht also in keinem Widerspruch zu einem real herrschendem Sozialismus.

Geschichte 6, setzen!!!!

Efna
17.01.2015, 10:58
Also so gesehen ist das Rechts eigentlich Links. Rechts im Sinne von wirtschaftsliberal und kapitalistisch ist eigentlich linke Politik, in der es darum geht, den Unternehmen zb. durch Einwanderung, offenen Grenzen und Alimentierung Millionen Arbeitssklaven je nach Bedarf bereitzustellen. Das tun Linke.

Was bedeutet links? Links bedeutet für mich:

1.für eine egalitäre Gesellschaft zu sein, für soziale Gerechtigkeit, für Gerechte Löhne und gegen Privatisierung zu sein. Gegen den ungezügelten und freien Markt zu sein.

2. Für eine Friedenspolitik zu sein, gegen jegliche Auslandseinsätze der Bundeswehr sowie jegliche Waffenlieferung, vor allem nicht in Krisenregionen. Für eine Antimillitaristische Gesellschaft.

3 gegen jegliche Art von Faschismus und Rassismus, gegen die Ausgrenzung von Minderheiten.

4. Für mehr Mitbestimmung und mehr Demokratie.

Rockatansky
17.01.2015, 11:01
na, dann sind wir mal gespannt........

Sicher wieder alles wegmanipuliert ....

Valdyn
17.01.2015, 11:01
Was bedeutet links? Links bedeutet für mich:

1.für eine egalitäre Gesellschaft zu sein, für soziale Gerechtigkeit, für Gerechte Löhne und gegen Privatisierung zu sein.

2. Für eine Friedenspolitik zu sein, gegen jegliche Auslandseinsätze der Bundeswehr sowie jegliche Waffenlieferung, vor allem nicht in Krisenregionen. Für eine Antimillitaristische Gesellschaft.

3 gegen jegliche Art von Faschismus und Rassismus, gegen die Ausgrenzung von Minderheiten.

4. Für mehr Mitbestimmung und mehr Demokratie.

Das könnte so in jedem Parteiporgramm jeder Partei stehen.

Es geht nicht darum was man will, sondern wie man das will.

Efna
17.01.2015, 11:03
Das könnte so in jedem Parteiporgramm jeder Partei stehen.

Es geht nicht darum was man will, sondern wie man das will.

Aufjeden Fall sind die Grünen und die SPD keine linken Parteien, die Politik von Rot-Grün unter den GasGerd war alles andere als links, Der Abbau des Sozialstaates und Afghanistan Einsatz vergessen?

Dr Mittendrin
17.01.2015, 11:06
Was bedeutet links? Links bedeutet für mich:

1.für eine egalitäre Gesellschaft zu sein, für soziale Gerechtigkeit, für Gerechte Löhne und gegen Privatisierung zu sein. Gegen den ungezügelten und freien Markt zu sein.

Ich bin auch für gerechte Löhne ( Der Kapitalismus in der Schweiz hat sie ) Die Privatiserungen sind eigentlich linke Politik, weil der Staat das eingenommene Geld Asylanten verfüttert.


2. Für eine Friedenspolitik zu sein, gegen jegliche Auslandseinsätze der Bundeswehr sowie jegliche Waffenlieferung, vor allem nicht in Krisenregionen. Für eine Antimillitaristische Gesellschaft.

Ja bin ich auch. Du mit deiner Russenhetze scheinbar nicht. Du bist eher für US militärische Friedenseinsätze.



3 gegen jegliche Art von Faschismus und Rassismus, gegen die Ausgrenzung von Minderheiten.

Heisst das Zuwanderung von Scheinasylanten ?


4. Für mehr Mitbestimmung und mehr Demokratie.

Genau Volksabstimmung in vielen Dingen, besonders Asyl.

Dr Mittendrin
17.01.2015, 11:09
Aufjeden Fall sind die Grünen und die SPD keine linken Parteien, die Politik von Rot-Grün unter den GasGerd war alles andere als links, Der Abbau des Sozialstaates und Afghanistan Einsatz vergessen?

Was Linksextreme als links bezeichnen ist unerheblich.

Ich kann nur Parteien als nicht links bezeichnen, die Steuern senken.
Ich sehe keine.

Dr Mittendrin
17.01.2015, 11:10
Walter Niemand, alias Walter Ulbricht, hatte 1953 frech weg einfach mal die Arbeitsnormen erhöht, also auch so eine ähnliche Sauerei wie HIV in der DDR umsetzen wollen.

Unsoziales Verhalten von Linken steht also in keinem Widerspruch zu einem real herrschendem Sozialismus.

Geschichte 6, setzen!!!!


Auch in Cuba gab es Reformen. Sind die nicht mehr links ?

Efna
17.01.2015, 11:13
Ich bin auch für gerechte Löhne ( Der Kapitalismus in der Schweiz hat sie ) Die Privatiserungen sind eigentlich linke Politik, weil der Staat das eingenommene Geld Asylanten verfüttert.


Privatisierungen sind keine Linke Politik und gewöhn dich daran das es auch etwas anderes gibt als das Thema Asyl und Islam. wenn du wirklich wissen willst wo das meiste Geld aus dem Fenster geschmissen wird dann kritisiere lieber die Bankenrettung und die Griechenlandrettung. da wird soviel Geld in einen Monat raus geschmissen um Casino Banken zu retten damit könntest du die ganzen Flüchtlinge ganze 2000 Jahre hier unterbringen. Aber kapitalismuskritik seit ihr ziemlich schweigsam....

Efna
17.01.2015, 11:14
Was Linksextreme als links bezeichnen ist unerheblich.

Ich kann nur Parteien als nicht links bezeichnen, die Steuern senken.
Ich sehe keine.


Du meinst Parteien die die steuern für die Besserverdienenden senken....

hthor
17.01.2015, 11:18
Was bedeutet links? Links bedeutet für mich:

1.für eine egalitäre Gesellschaft zu sein, für soziale Gerechtigkeit, für Gerechte Löhne und gegen Privatisierung zu sein.

2. Für eine Friedenspolitik zu sein, gegen jegliche Auslandseinsätze der Bundeswehr sowie jegliche Waffenlieferung, vor allem nicht in Krisenregionen. Für eine Antimillitaristische Gesellschaft.

3 gegen jegliche Art von Faschismus und Rassismus, gegen die Ausgrenzung von Minderheiten.

4. Für mehr Mitbestimmung und mehr Demokratie.


Gute Ansätze, aber mal deswegen ich nie Links sein kann.
Grün markiert ok, Rot dagegen

Punkt 1, ohne Privatisierung läuft die Wirtschaft nicht, nur Banken und Nahverkehr sollte unter staatlicher Aufsicht sein
Punkt 2, ich bin kein Humanist, wenn die Holzköpfe in Krisenregionen meinen sich gegenseitig abzuschlachten, warum nicht daran verdienen,
so spart man sich die Kosten, alte Waffen zu entsorgen und verdient noch daran

hthor
17.01.2015, 11:23
Aufjeden Fall sind die Grünen und die SPD keine linken Parteien, die Politik von Rot-Grün unter den GasGerd war alles andere als links, Der Abbau des Sozialstaates und Afghanistan Einsatz vergessen?

Rotgrün ist ein Nichts, Farblose verlogende Hampelmänner und gestörte Weiber, die versuchen die Gutmenschen aus der wohlhabenden Mittelschicht hinter sich zu bringen und eine Verarschungs- und Abzockpolitik gegen das eigene Volkes betreiben.

Dr Mittendrin
17.01.2015, 12:20
Privatisierungen sind keine Linke Politik und gewöhn dich daran das es auch etwas anderes gibt als das Thema Asyl und Islam.

Asyl ist linke Politik. Mit Privatisierungen nimmt der Staat Geld ein wofür er diese Asylanten verköstigt.
Mir egal wenn dir das peinlich ist.



wenn du wirklich wissen willst wo das meiste Geld aus dem Fenster geschmissen wird dann kritisiere lieber die Bankenrettung und die Griechenlandrettung.

Auch die kritisiere ich, warum wohl wählte ich AfD.


da wird soviel Geld in einen Monat raus geschmissen um Casino Banken zu retten damit könntest du die ganzen Flüchtlinge ganze 2000 Jahre hier unterbringen. Aber kapitalismuskritik seit ihr ziemlich schweigsam....

:muaha: Migration kostet pro Jahr 80 Milliarden, steigender Trend.

Dein Sozialismus funktioniert nämlich nicht sonst würde ich ihn wählen.
Und ab 60 % Höchststeuer sinken die Einnahmen wieder ( Lafferkurve ) Dummerle

Dr Mittendrin
17.01.2015, 12:24
Du meinst Parteien die die steuern für die Besserverdienenden senken....


Die letzte MWST Erhöhung meine ich uva

Wo ist das Brutto eigentlich von Besserverdienenden ?

Rotgrüne Regierung in NRW erhöhte die Grunderwerbsteuer. Für ihr Vermuselte Region.

Macht bei einem 400000 Haus 26000 €

Chronos
17.01.2015, 12:32
(....)

wenn du wirklich wissen willst wo das meiste Geld aus dem Fenster geschmissen wird dann kritisiere lieber die Bankenrettung und die Griechenlandrettung. da wird soviel Geld in einen Monat raus geschmissen um Casino Banken zu retten damit könntest du die ganzen Flüchtlinge ganze 2000 Jahre hier unterbringen.
Dass du mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß stehst, ist nun ja sattsam bekannt. Dass du aber nicht mal die vier Grundrechenarten beherrschst, ist eigentlich das Sahnehäubchen auf deinem Schwachsinn!

Die Zuwanderer-Flutung kostet den Steuerzahler jährlich runde 30 Milliarden Euro. In 2000 Jahren wären das 60 Billionen Euro.

Damit könnte man nicht nur sämtliche Banken der gesamten Menschheit sowie alle Euro-Länder retten, sondern auch noch einen Teil unseres Sonnensystems.....

Du hast schlicht und ergreifend keinen Schimmer, über was du hier schwafelst.

Chelsea
17.01.2015, 12:45
Wieso verfrüht? Damit kann sie doch ihre Ansichten einem breiten Millionenpublikum präsentieren. Wenn sie klug redet, dann hat Pegida schon morgen ein Vielfaches an Anhängern.

Ist doch gut, dass sich mal jemand äußert und Stellung bezieht.
Und wie es ankommt, hängt davon ab was sie sagt und ob sie sachlich argumentieren kann und rethorisch gut ist. Es wird sicher nicht dazu führen, dass plötzlich die PEGIDA an sich positiver beurteilt wird aber die Beteiligten an Pegida könnten danach ggf. etwas differenzierter betrachtet werden.
Werde ich mir mal ansehen.

Stopblitz
17.01.2015, 14:20
Die Zusammensetzung: Fusselfresse Thierse, Alexander Gauland, Jens Spahn und Frank Richter.

Das dürfte ähnlich lustig werden wie der Besuch von Jörg Haider bei diesem Kommilumpen Böhme.

- Der Jammerlappen Thierse wird, außer den üblichen Worthülsen nicht viel von sich geben.

- Alexander Gauland sympathisiert mit Pegida und wird Frau Oertel eher unterstützen.

- Die CDU-Schranze Spahn wird den selben Unfug wie seine Kanzleuse faseln um so mehr Schleimpunkte und eine bessere Position im Kabinett zu bekommen.

- Die Kanzelwanze Richter wird wirres Kirchenzeug reden und sich über die Unverschämtheit ereifern, dass Pegida in Dresden gegen die wenigen dort lebenden Moslems protestiert, weil ihm vor lauter Gottesfurcht noch nicht klar geworden ist, dass es sich außer um Dresden um Deutschland und Europa dreht. Schade nur, dass gerade diese Kirchenmäuse Ereignisse wie in Paris Verviers nicht verstehen und nicht deuten können.

Olliver
17.01.2015, 16:26
Vermutlich waeren 5 auf den Jauch eindreschende Pegida-Anhaenger in deinem Sinne?

Nö,

früher war fiffty - fiffty ok.

Lange her.
;)

Don
17.01.2015, 17:09
Aber Frau Oertel, die meisten Asylsuchenden kommen doch aus Bürgerkriegsgebieten oder werden verfolgt.
Wie können Sie und ihre Mitstreiter pauschal gegen Asylsuchende agitieren.

Sachsen hat doch kaum Ausländer.
In Dresden arbeiten doch viele Ausländer bei Uni, oder in der Hochtechnolgie.
Die Vietnamesen beweisen doch, das man Ausländer in den Arbeitsmarkt integrieren kann.

Ihre Mitstreiter bezeichnen die deutschen Medien als Lügenpresse, während sie gleichzeit das Attentat auf Charlie Hebdo instrumentalisieren.

usw.

Die Dame wird den Wortumdrehern und Lügnern überhaupt nicht gewachsen sein. Gauland wird sein auswendig gelerntes Repertoire vorsagen, und am Ende hat man
die Pegida Organisatorin als unglaubwürdig, unwissend und rückschrittlich gebrandmarkt.

Wie dumm kann man sein , das man zu Günther Jauch , den größten Schierlappen im deutschen Fernsehen gehen kann. Das ist kein lieber netter Onkel, der die Millionen an die Leute verschenkt.

Das ist eine widerliche Strichernutte und Arschkrampe, der am Hals eigentlich einen deutlich sichtbaren schmierigen braunen Rand haben müsste.

Ha, ich finde es auch schlimm, das Roland Kaiser nicht der nette Schwiegermuttertyp ist, sonder ein Typ, der an Geld und Gagen interessiert ist. Genauso wie Heino. Das sind alles Schauspiele bzw. Darsteller.
Die spielen nur eine ihnen aufgzwungene Kunstfigur vor, um besser CDs für die Musikindustrie zu verkaufen. Und da machen sich BRD Propagandaauftritte bestens.

Mein Gott, ist die blauäugig.



Stimmt. Sie ist den geschulten Dialektikakrobaten nicht ansatzweise gewachsen.
Ich hoffe, sie weiß das auch und versucht erst gar nicht diese rhetorisch zu umdribbeln.
Ich sehe die Entscheidung dort aufzutreten zwiespältig. Zum einen besteht die reale Gefahr daß sie der Pegida mit ihrem Auftritt einen Bärendienst erweist, so mutig es ist sich als unerfahrene, ehrliche Person den Hyänen zu stellen. Sie könnte lächerlich gemacht, marginalisiert und bedeppert die Bühne verlassen müssen.

Zum anderen könnte natürlich auch das Kalkül aufgehen, daß die in Überlegenheitsgewißheit vorgetragenen Attacken unter der Gürtellinie der virtuellen Kopftreter gegen ein hübsches unschuldig wirkendes Küken beim Publikum genau das Gegenteil bewirken. Damit meine ich nicht die handverlesenen Claqueure im Studio.

No risk, no fun. Im Augenblick hat diese Bewegung noch Reserven im Drehmoment, und es ist vielleicht der richtige Zeitpunkt das zu nutzen. Nur weiter auf der Straße rumzulaufen wird in nicht allzuferner Zukunft einschlafen, dessen sind sich sicher auch die Organisatoren bewußt. Es ist strategisch enorm wichtig öffentlichkeitswirksam aufzutreten, und die Idiotenlaterne ist nun mal leider die einzige Möglichkeit, die überwiegende Mehrheit der deutschen Schlafmichel überhaupt zu erreichen.

Richtig oder falsch zum jetzigen Zeitpunkt wird sich weisen. In jedem Fall ist dem Mädel größter Respekt zu zollen.

hamburger
17.01.2015, 17:12
Du meinst Parteien die die steuern für die Besserverdienenden senken....

Du solltest wirklich mal aus deiner Wohnung raus gehen und die Realität ansehen.
Die Großstädte bieten dafür erschreckende Beispiele. Alle Mitglieder der Antifa sind Menschen mit einem IQ unter 60...ausnahmslos.
Das sind die Looser der Gesellschaft.
Früher gab es eine anspruchsvollere Szene, die ich persönlich kenne....alle haben sich von der Antifa verabschiedet, siehe Hafenstraße in Hamburg.
Alle haben mittlerweile erkannt, das man mit linken Themen nicht weiter kommt, die "erfolgreichen" Linken kann man kaum noch als Linke erkennen.
Sie sind Sozialdemokratisiert worden.
Weder Linke noch Rechte können die Probleme dieses Landes lösen, nur durch einen Bürgerkrieg wäre das jetzt noch möglich.
Je eher er kommt, desto weniger Schaden wird hier entstehen.

hamburger
17.01.2015, 17:14
Stimmt. Sie ist den geschulten Dialektikakrobaten nicht ansatzweise gewachsen.
Ich hoffe, sie weiß das auch und versucht erst gar nicht diese rhetorisch zu umdribbeln.
Ich sehe die Entscheidung dort aufzutreten zwiespältig. Zum einen besteht die reale Gefahr daß sie der Pegida mit ihrem Auftritt einen Bärendienst erweist, so mutig es ist sich als unerfahrene, ehrliche Person den Hyänen zu stellen. Sie könnte lächerlich gemacht, marginalisiert und bedeppert die Bühne verlassen müssen.

Zum anderen könnte natürlich auch das Kalkül aufgehen, daß die in Überlegenheitsgewißheit vorgetragenen Attacken unter der Gürtellinie der virtuellen Kopftreter gegen ein hübsches unschuldig wirkendes Küken beim Publikum genau das Gegenteil bewirken. Damit meine ich nicht die handverlesenen Claqueure im Studio.

No risk, no fun. Im Augenblick hat diese Bewegung noch Reserven im Drehmoment, und es ist vielleicht der richtige Zeitpunkt das zu nutzen. Nur weiter auf der Straße rumzulaufen wird in nicht allzuferner Zukunft einschlafen, dessen sind sich sicher auch die Organisatoren bewußt. Es ist strategisch enorm wichtig öffentlichkeitswirksam aufzutreten, und die Idiotenlaterne ist nun mal leider die einzige Möglichkeit, die überwiegende Mehrheit der deutschen Schlafmichel überhaupt zu erreichen.

Richtig oder falsch zum jetzigen Zeitpunkt wird sich weisen. In jedem Fall ist dem Mädel größter Respekt zu zollen.

Es wird wohl ein Drahtseilakt werden... Ich hoffe, dass sie sich gut vorbereitet.

Nikolaus
17.01.2015, 17:25
Wieso verfrüht? Damit kann sie doch ihre Ansichten einem breiten Millionenpublikum präsentieren. Wenn sie klug redet, dann hat Pegida schon morgen ein Vielfaches an Anhängern.Wie Laurin zu Recht befürchtet, wird sie aber nicht "klug reden", sondern sich vor laufender Kamera demaskieren. Und dann kann sie sich auch nicht mehr mit "Lügenpresse" herausreden.
Die Ansichten und Ziele dieser Pegadisten sind einfach zu peinlich für Auftritte vor der Kamera.

Nikolaus
17.01.2015, 17:27
Es wird wohl ein Drahtseilakt werden... Ich hoffe, dass sie sich gut vorbereitet.Die ist bestimmt schon lange dabei, irgendwelche Kampfparolen und hohlen Prasen auswendig zu lernen.

Nanu
17.01.2015, 17:32
Ich habe gerade mit großem Entsetzen gelesen, daß Günter Jauche es geschafft hat, Katrin Oertel vom Orgateam Pegida Dresden zu seiner Exekutionsshow am Sonntag einzuladen.
Ich hoffe bis zuletzt, daß das eine Ente der Lügenpresse ist.

Die Zusammensetzung: Fusselfresse Thierse, Alexander Gauland, Jens Spahn und Frank Richter.

Ich kann zwar verstehen, daß man keine Lust hat, bis ans Ende seiner Tage Spaziergänge zu machen; man hat noch einen Beruf, eine Familie, ein anderes Leben und möchte nicht ewig Besuch vom Staatsschutz bekommen.

Aber das halte ich für viel zu verfrüht, der Einladung von Presse- und Lügenmedien zu folgen.

Andererseits, wahrscheinlich ist dieses Land sowieso nicht mehr zu retten.

Oh Mann! Die PEGIDA scheint tatsächlich verrückt geworden zu sein. Wie kann man sich freiwillig in die Hände der Inquisition begeben? Man sollte die Lügenpresse einfach weiter mit Missachtung bestrafen, das ist bisher allerbestens gelaufen. Sich freiwillig zum Kanonenfutter für die Lügenpresse zu machen, ist Selbstmord. Bleibt zu hoffen, dass man sich bei der PEGIDA noch besinnt.

Nanu
17.01.2015, 17:35
Mit Alexander Gauland kann es durchaus noch eine gute Runde werden. Ich halte sehr viel von ihm. Katrin Oertel kenne ich schlicht nicht, aber Gauland wird ihr schon den Rücken stärken wenn Günter Jauch(e) wieder mit seiner perfiden Sophistik anfängt.

mfgKaum. Gauland zeichnet sich meist durch vornehme Zurückhaltung aus. Er ist froh, wenn er nicht selber abgewatscht wird. Diese Öffnung gegenüber der Lügenpresse ist ein absoluter Kapitalfehler.

Eintracht
17.01.2015, 17:37
Wie Laurin zu Recht befürchtet, wird sie aber nicht "klug reden", sondern sich vor laufender Kamera demaskieren. Und dann kann sie sich auch nicht mehr mit "Lügenpresse" herausreden.
Die Ansichten und Ziele dieser Pegadisten sind einfach zu peinlich für Auftritte vor der Kamera.

Stimmt. Wir sollten dich hinschicken dann kannst du haarklein erzählen wie sehr du Deutschland hasst

Nanu
17.01.2015, 17:38
Wenigstens ist die Runde halbwegs ausgewogen. Kennt man sonst von diesen feigen Sendern gar nicht. Sonst geht es immer vier gegen einen plus Moderator.

https://www.youtube.com/watch?v=MUEU76LVAes

mfgDiesmal sind´s 4 gegen 1 1/2 plus Moderator. Gauland wird wie üblich kaum was sagen.

Gurkenglas
17.01.2015, 17:39
Diesmal sind´s 4 gegen 1 1/2 plus Moderator. Gauland wird wie üblich kaum was sagen.

Schaun mer a mal.

Stopblitz
17.01.2015, 17:40
Wie Laurin zu Recht befürchtet, wird sie aber nicht "klug reden", sondern sich vor laufender Kamera demaskieren. Und dann kann sie sich auch nicht mehr mit "Lügenpresse" herausreden.
Die Ansichten und Ziele dieser Pegadisten sind einfach zu peinlich für Auftritte vor der Kamera.

Die Frau ist keine restenthirnte Linke, sondern jemand von Format. Sie wird die Ziele der Pegida vorstellen und sich den Anwürfend des Moderators sowie der Systemschranzen stellen und diese ins Leere schicken.

Kreuzbube
17.01.2015, 17:41
Kaum. Gauland zeichnet sich meist durch vornehme Zurückhaltung aus. Er ist froh, wenn er nicht selber abgewatscht wird. Diese Öffnung gegenüber der Lügenpresse ist ein absoluter Kapitalfehler.

Sehe ich anders. Wer sich dauerhaft verschließt bzw. verweigert, verfällt in Sektendenken. Nur der Zeitpunkt muß passen. Und der ist jetzt gekommen.

Stopblitz
17.01.2015, 17:42
Die ist bestimmt schon lange dabei, irgendwelche Kampfparolen und hohlen Prasen auswendig zu lernen.

Phrasen wie 'Bunt statt braun', 'Gesicht zeigen' oder 'Farbe bekennen'?

romeo1
17.01.2015, 17:46
Wie Laurin zu Recht befürchtet, wird sie aber nicht "klug reden", sondern sich vor laufender Kamera demaskieren. Und dann kann sie sich auch nicht mehr mit "Lügenpresse" herausreden.
Die Ansichten und Ziele dieser Pegadisten sind einfach zu peinlich für Auftritte vor der Kamera.

Das mit dem demaskieren hättest Du hinterhältiger Pinscher gern. Wer sich hier durch Gehässigkeiten und Unterstellungen demaskieren wird, werden wohl eher die Qualitätsdemokraten sein, den kein Vorwurf zu blöd und keine Unterstellung zu primitiv sein wird, um es dennoch in die Welt hinauszuposaunen.

Rüganer
17.01.2015, 17:50
Die ist bestimmt schon lange dabei, irgendwelche Kampfparolen und hohlen Prasen auswendig zu lernen.

Wie lange brauchst du eigentlich für deine Parolen? Oder kopierst du die immer von "Indymedia"?

sibilla
17.01.2015, 17:53
Ja, Gewaltphantasien sind ja gegen die Forenordnung.... aber wenn ich die narzisstische Fresse, dieses hinterhältigen, schleimigen und dumm daher schwätzenden Milliardärs sehe, dann könnte ich ###Selbstzensur###.- dem richtig aua machen.:germane:

Allein die Vorstellung ist herrlich.:happy:

Das muss man sich mal vorstellen, dieser geistig minderbegabte und charakterlose Dummschwätzer ist mit seinem arroganten Dummgeschwätz zum Milliardär geworden, unglaublich.:aggr:

Meine Meinung: Sein Vermögen sollte an das deutsche Volk fallen und der Kerl gehört in den Straßenbau - in die Produktion- geschickt.

Dort könnte er dann mal lernen, wie schwer es ist, mit ehrlicher und harter Arbeit sein Geld zu verdienen.:D

damit fing er an, das zigarettenbürscherl, das windige:

http://www.fernsehserien.de/raetselflug

grüßle s.

D-Moll
17.01.2015, 17:57
Der wird den Moralisten geben.

Der wird von armen Flüchtlingen schwafeln, die die Pegida-Leute hassen würden.

Ich kenne das Geschwafel linksgrüner Christen zur Genüge.

Ich bin selbst Christ, aber ein wertkonservativer Christ und kein rotzgrüner Maoist, der einen auf Christ macht.:hi:
Geht mir als wertkonservativer Christ auch so.
Habe heilig Abend die Kirche aus Protest mitten bei der Predigt für die armen Asylanten gegen die bösen Rechten verlassen. Und gehe vorerst nicht mehr zur Kirche , diese Verrätersekte, die sich dem Gebrammel der Linksgrünen und Juden beugt.

Nanu
17.01.2015, 18:00
wenn das stimmt.. geht's dem ende zu

Stimmt, leider. Absoluter Schwachsinn ist es, sich mit Berufslügnern nach deren Spielregeln einzulassen. Das ist der Selbstmord der PEGIDA. Sind die schwachsinnig geworden, oder haben die tatsächlich keine halbwegs professionellen Berater?

Das war´s PEGIDA!

sibilla
17.01.2015, 18:00
Phrasen wie 'Bunt statt braun', 'Gesicht zeigen' oder 'Farbe bekennen'?

"ein zeichen setzen" haste vergessen.

grüßle s.

Maggie
17.01.2015, 18:01
https://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5110.html

Der unangenehmster der anderen Gäste dürfte Jens Spahn von der CDU sein. Die anderen sind zu mindestens nicht allzu aggressiv.

Wolfger von Leginfeld
17.01.2015, 18:02
Da liegst du wahrscheinlich nicht falsch.


Andererseits, wahrscheinlich ist dieses Land sowieso nicht mehr zu retten.

Wolfger von Leginfeld
17.01.2015, 18:06
Sie wird ja nicht eingeladen, um sie zu hofieren, sondern um sie lächerlich bzw. fertig zu machen. Darum geht es. Die wissen schon was sie tun...(unterschätze NIE die ################)


Ich habe die Frau nun schon mehrfach reden hören, zweimal live.
Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, sich von den Systemhuren vorführen zu lassen.
Dort haben schon geschulte Berufspolitiker versagt, und diese Dame ist keine solche.
Ich halte sie rhetorisch und intellektuell für durchschnittlich begabt, sie redet halt offen wie eine aus dem Volk zum Volk.
Das reicht für Pegidaveranstaltungen, aber kaum für so ein Haifischbecken wie die Jauchegrube.
Besser hätte man da vielleicht Tatjana Festerling hinschicken sollen, aber die ist eben nicht "original" Pegida.
Wenn es ganz gut läuft, gewinnt Frau Oertel die Herzen der Zuschauer mit ihrer volksnahen Art.

Maggie
17.01.2015, 18:07
Da liegst du wahrscheinlich nicht falsch.

Wir können nur noch auf ein Wunder hoffen!

krupunder
17.01.2015, 18:15
Jauche & seine Meute werden jetzt genauestes die Strategien ausarbeiten, um die Frau möglichst schlecht aussehen zu lassen. :beten: Gerade, weil diese & Gauland devensiv und voller Vorsicht (vor den soganannten Autobahn-Fallen ) sprachlich agieren werden :? , ist die Gefahr, das dieses Vorgeführe der Bewegung mehr schadet als nutzt, äußerst real.
Es könnte sein, das diese Jauchekübelei der erste Sargnagel ist , der die einst so hoffnungsvolle Bewegung zerfasern wird !!
Eigentlich hätte die Bewegung die Lügenmedien so gekonnt ins Leere laufen lassen können , so das diese sich für immer mehr passive Deutsche entlarvt hätte.:ätsch:

Glaubt die Pegida-Führung wirklich, das diese in der Sendung in irgeneiner Art sich reell darstellen kann ?
Die Medienprofis der Jaucherei spielen im Vorfeld den Ablauf genauestens durch, für jede Art einer Äußerung von Pegida in der Sendung werden Strategien entwickelt, um diese schlecht abschneiden zu lassen. Ein zweiter Haider wird so von vornherein vermieden.
Erst solche Kaliber , wie zB. M.Mannheimer :germane::D könnten, für einen neutralen Zuseher erkennbar punkten.
Sind die neuen "Medienberater" der Pegida schon die ersten V-Leute.?? :cool::dd:
Im Beispiel der Piraten konnte in jüngster Zeit genau verfolgt werden , wie diese durch die Medien zerpflückt und auf passende Linie gebracht wurden. :crazy:

Krabat
17.01.2015, 18:19
Wird Thierse was davon erzählen wie man demonstriert?

Hier wird er von der Polizei weggetragen, weil er an einer illegalen Sitzblockade teilgenommen hat. Das unterscheidet ihn von den gesetzestreuen Pegida-Demonstranten.

http://www11.pic-upload.de/17.01.15/plkt72vzvjcz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-25875061/thie.jpg.html)

Candymaker
17.01.2015, 18:20
Jauche & seine Meute werden jetzt genauestes die Strategien ausarbeiten, um die Frau möglichst schlecht aussehen zu lassen. :beten: Gerade, weil diese & Gauland devensiv und voller Vorsicht (vor den soganannten Autobahn-Fallen ) sprachlich agieren werden :? , ist die Gefahr, das dieses Vorgeführe der Bewegung mehr schadet als nutzt, äußerst real.
Es könnte sein, das diese Jauchekübelei der erste Sargnagel ist , der die einst so hoffnungsvolle Bewegung zerfasern wird !!
Eigentlich hätte die Bewegung die Lügenmedien so gekonnt ins Leere laufen lassen können , so das diese sich für immer mehr passive Deutsche entlarvt hätte.:ätsch:

Glaubt die Pegida-Führung wirklich, das diese in der Sendung in irgeneiner Art sich reell darstellen kann ?
Die Medienprofis der Jaucherei spielen im Vorfeld den Ablauf genauestens durch, für jede Art einer Äußerung von Pegida in der Sendung werden Strategien entwickelt, um diese schlecht abschneiden zu lassen. Ein zweiter Haider wird so von vornherein vermieden.
Erst solche Kaliber , wie zB. M.Mannheimer :germane::D könnten, für einen neutralen Zuseher erkennbar punkten.
Sind die neuen "Medienberater" der Pegida schon die ersten V-Leute.?? :cool::dd:
Im Beispiel der Piraten konnte in jüngster Zeit genau verfolgt werden , wie diese durch die Medien zerpflückt und auf passende Linie gebracht wurden. :crazy:

Komm' hör auf. Jauch ist doch ganz anständig. Zerpflücken werden andere.

Sherpa
17.01.2015, 19:10
Das stimmt, aber wieso geht Bachmann (der auch kein guter Redner ist, aber ein besserer) nicht selbst hin? Er ist nun mal der Chef bei Pegida.
Ginge er hin, würden die dort anwesenden, in jeder Beziehung geschulten Gutmenschen, nur ein Thema zulassen: Seine Vergangenheit.

laurin
17.01.2015, 19:18
Sehe ich anders. Wer sich dauerhaft verschließt bzw. verweigert, verfällt in Sektendenken. Nur der Zeitpunkt muß passen. Und der ist jetzt gekommen.

Nun gut, wenn du so optimistisch bist, dann will ich es auch sein.

Kreuzbube
17.01.2015, 19:20
Nun gut, wenn du so optimistisch bist, dann will ich es auch sein.

Logisch. Wenn die sich auf Dauer verweigern, sind sie nicht besser, als die Lügenpresse. Politik lebt vom Diskurs.

Cerridwenn
17.01.2015, 19:26
Man tritt mit Linken aller Art in keinen Dialog.

Linke wollen mit allen Mitteln ihren politischen Gegner vernichten.

Und das werden sie auch mit dieser Frau versuchen zu tun.


Es wird ein Lehrstück für uns alle werden!

Wir sollten genau hinhören und hinsehen!

Die Pegida-Frau wird so oder so gewinnen.

Läßt man(n) sie reden, wird sie Sympathien erringen.

Wird sie "niedergemacht" wird man(n) sich selbst vorführen.

Quo vadis
17.01.2015, 19:26
Bei Pegida FB steht folgendes

Wir haben diverse Gründe am kommenden Montag nur eine Kundgebung abzuhalten. Ausschlaggebend ist aber, dass wir mit der Masse Menschen einfach zu lange benötigen und daher die Redner zu kurz kommen würden. Wir brauchen aber Redezeit um unsere Inhalte vermitteln zu können

Bärendienst von Pegida. Keiner kommt um sich ne rede anzuhören die er auch bei RT mitverfolgen kann. Es ist nur der lange Demozug der Eindruck macht und nicht ne Rede aus dem Imbisswagen. Reden können Berufspolitiker viel besser. Wann begreifen die endlich dass die nicht in eine Diskussion gehen sollten bei der sie eh keine Chance haben. Seit 60 Jahren halten Regierungskritiker reden in Kneipen, auf Plätzen und in Säälen, aber noch nie hatten sie eine breite Bürgerbewegung hinter sich. 1989 wurde auch nicht geredet sondern demonstriert und wenn Pegida nicht mehr demonstriert dann wird Pegida auch nicht mehr sein.

laurin
17.01.2015, 19:30
Es ist ja auch nicht so, daß die Sendung G. Jauch nun von jedem in Deutschland angeschaut wird. Die interessiert ja nun längst nicht jeden Menschen in Deutschland. Ich zum Beispiel habe sie noch nie gesehen. Weder den, noch Illner, noch Maischberger, noch Lanz. Und wer am Montagmorgen um 6.00 h aus den Federn muß, bleibt wegen einer Quasselrunde nicht länger auf.

Die einzigen Talkshows, die ich mir angetan habe, waren vor Jahren die mit Dr. Thilo Sarrazin mit der Zusammensetzung 5:1. Und dieser kluge Mann war seinen Kontrahenten immer - trotz eines leichten sprachlichen Handicaps - haushoch überlegen.

Klopperhorst
17.01.2015, 19:45
... 1989 wurde auch nicht geredet sondern demonstriert und wenn Pegida nicht ehr demonstriert dann wird Pegida auch nicht mehr sein.

Richtig. Das erinnert mich an Spenglers Philosophie der Sprache.

Eine Volksbewegung hat keine ausgefeilte Sprache. Ihre Sprache ist die Geste. Die Geste ist das ursprüngliche Element des Volkes. Nonverbale Kommunikation mit der nichtarbeitenden Medienschicht ist besser, als sich mit ihren Waffen zu messen.

Worte würden den Einklang nur verwirren. Von diesem Sichverstehen reicht etwas tief in die Urgeschichte alles freibeweglichen Lebens, weit zurück über das Gemeinschaftsleben der höheren Tierwelt. Hier ist die Erlösung vom Wachsein für Augenblicke fast erreicht.

(Oswald Spengler, Der Untergang des Abendlandes, Völker, Rassen, Sprachen, S. 721)

---

Cerridwenn
17.01.2015, 19:51
Stimmt. Aber Du unterschlägst das denkende Volk vor der Glotze.



:gp: Richtig!

Anita Fasching
17.01.2015, 19:57
Das stimmt, aber wieso geht Bachmann (der auch kein guter Redner ist, aber ein besserer) nicht selbst hin? Er ist nun mal der Chef bei Pegida.

Ich denke, dass Bachmann einerseits klar ist, dass ihm seine "Vergangenheit" um die Ohren gehauen wird.
Und andererseits ist er zwar durchaus ein etwas besserer Redner, aber er soll trotzdem immer sehr angespannt und nervös sein (Kettenraucher)
Und in einem Studio kommt eben die Enge dazu, er muss die ganze Zeit durchhalten und kann nicht verschnaufen. Das machen seine Nerven wahrscheinlich nicht mit.
Kathrin Oertel dagegen redet zwar nicht so flüssig und weniger geschmeidig, aber sie scheint relativ relaxt und angstfrei, soweit ich das beurteilen kann.
Ausserdem hört man nichts negatives über sie, und recht telegen ist sie auch (Bachmann aber ebenso) und man kann auf einen gewissen Frauenbonus hoffen.
Ich denke, so in etwa wird man bei Pegida auch gedacht haben und sich für sie entschieden.

krupunder
17.01.2015, 19:59
Bei Pegida FB steht folgendes

Wir haben diverse Gründe ....

Bärendienst von Pegida. Keiner kommt um sich ne rede anzuhören die er auch bei RT mitverfolgen kann. Es ist nur der lange Demozug der Eindruck macht und nicht ne Rede aus dem Imbisswagen. Reden können Berufspolitiker viel besser. Wann begreifen die endlich dass die nicht in eine Diskussion gehen sollten bei der sie eh keine Chance haben. Seit 60 Jahren halten Regierungskritiker reden in Kneipen, auf Plätzen und in Säälen, aber noch nie hatten sie eine breite Bürgerbewegung hinter sich. 1989 wurde auch nicht geredet sondern demonstriert und wenn Pegida nicht ehr demonstriert dann wird Pegida auch nicht mehr sein.

Richtig !!!

WER berät das Orga-Team ???

Die Fehler häufen sich !!

Nicht umsonst hat PEGIDA bis letzten Montag immer mehr Menschen begeistert . Jedem "Wissendem" ist klar warum. Wird die zarte Pflanze jetzt zerstört? Irgendwas stinkt hinter den Kulissen :cool::auro:
Warum weicht man von der Linie ab , die in der kurzen Zeit soviel Erfolg gebracht hat !:?:hmm:

Quo vadis
17.01.2015, 20:05
Richtig !!!

WER berät das Orga-Team ???

Die Fehler häufen sich !!

Nicht umsonst hat PEGIDA bis letzten Montag immer mehr Menschen begeistert . Jedem "Wissendem" ist klar warum. Wird die zarte Pflanze jetzt zerstört? Irgendwas stinkt hinter den Kulissen :cool::auro:
Warum weicht man von der Linie ab , die in der kurzen Zeit soviel Erfolg gebracht hat !:?:hmm:

Gute Frage. Scheinbar liegt der Fehler einfach darin dass die Demo immer noch eine zentralistische Veranstaltung ist und keine dezentrale Eigendynamik besitzt. Schade dass der letzte Montag wohl auch der Höhepunkt von Pegida war, so wie es aussieht.

Quo vadis
17.01.2015, 20:08
Ich denke, dass Bachmann einerseits klar ist, dass ihm seine "Vergangenheit" um die Ohren gehauen wird.
Und andererseits ist er zwar durchaus ein etwas besserer Redner, aber er soll trotzdem immer sehr angespannt und nervös sein (Kettenraucher)
Und in einem Studio kommt eben die Enge dazu, er muss die ganze Zeit durchhalten und kann nicht verschnaufen. Das machen seine Nerven wahrscheinlich nicht mit.
Kathrin Oertel dagegen redet zwar nicht so flüssig und weniger geschmeidig, aber sie scheint relativ relaxt und angstfrei, soweit ich das beurteilen kann.
Ausserdem hört man nichts negatives über sie, und recht telegen ist sie auch (Bachmann aber ebenso) und man kann auf einen gewissen Frauenbonus hoffen.
Ich denke, so in etwa wird man bei Pegida auch gedacht haben und sich für sie entschieden.

Ich halte Bachmann für einen nur mäßigen Redner, mir am Montag ein etwas älterer, hagerer Mann gefallen der kurz sprach, der war gut.

Shahirrim
17.01.2015, 20:09
Richtig !!!

WER berät das Orga-Team ???

Die Fehler häufen sich !!

Nicht umsonst hat PEGIDA bis letzten Montag immer mehr Menschen begeistert . Jedem "Wissendem" ist klar warum. Wird die zarte Pflanze jetzt zerstört? Irgendwas stinkt hinter den Kulissen :cool::auro:
Warum weicht man von der Linie ab , die in der kurzen Zeit soviel Erfolg gebracht hat !:?:hmm:

Ja, das fällt echt auf. Vorher hat man das System regelrecht in den Wahnsinn getrieben, weil man immer eine Sache vorgeschlagen hat, die gut ankam und gegen die das System auch nicht polemisch zu Felde ziehen konnte, sondern sich geärgert hat, dass es selber nicht auf die Idee kam.

Man denke nur mal an die Weihnachtsmarkt-Idee zurück, als das System sagte, die würden Kunden vertreiben und der Lutz dann vorschlug, doch die Weihnachtsmärkte zu besuchen und dann zu sagen, man sei von PEGIDA.

Aber seit 2015 ist da echt der Wurm drin, irgendein stinkender, fauler Apfel hat sich da eingeschlichen.

Dr Mittendrin
17.01.2015, 20:16
Die ist bestimmt schon lange dabei, irgendwelche Kampfparolen und hohlen Prasen auswendig zu lernen.

Trottel lern erst mal das Pegidaprogramm bevor du rechtsradikal in den Äther quatscht.

Anita Fasching
17.01.2015, 20:16
Ich halte Bachmann für einen nur mäßigen Redner, mir am Montag ein etwas älterer, hagerer Mann gefallen der kurz sprach, der war gut.

Ja, Bachmann ist nur ein mäßiger Redner.
Aber etwas besser als K.Oertel, aber nur unwesentlich.

Am Montag in Dresden ein älterer, hagerer Mann?

Ich bekam vor dem Spaziergang nur Bachmann und Oertel mit.
Und danach wieder Bachi und dann noch einer, den ich nicht gesehen hab, war zu weit weg.
Aber der sprach nicht so kurze Zeit, erwähnte die ganzen Pegida-Ableger in Deutschland und Europa.
Mit einer Sache sprach er mir und vielen anderen allerdings aus dem Herzen, als er forderte, die Antifa als terroristische Vereinigung einzustufen und zu verbieten.:dg:

Vielleicht meintest du diesen Mann?

laurin
17.01.2015, 20:17
Gute Frage. Scheinbar liegt der Fehler einfach darin dass die Demo immer noch eine zentralistische Veranstaltung ist und keine dezentrale Eigendynamik besitzt. Schade dass der letzte Montag wohl auch der Höhepunkt von Pegida war, so wie es aussieht.

Also, daß sich die Zahlen in Dresden nicht immer endlos weiter steigern können, das hab ich mir schon gedacht und finde das auch nicht weiter schlimm, solange Pegida sich weiter verbreitet. Mittwochs Leipzig, für kommenden Montag ist Braunschweig angesagt. München steigert sich; und Kagida in Kassel sollte man unter die Arme greifen.

Noch vor ein paar Wochen haben wir hier im HPF am PC gesessen und uns über 5.000 in Dresden ein Loch in den Bauch gefreut und konnten es gar nicht fassen, daß soviele gekommen waren!

Dr Mittendrin
17.01.2015, 20:18
Wie Laurin zu Recht befürchtet, wird sie aber nicht "klug reden", sondern sich vor laufender Kamera demaskieren. Und dann kann sie sich auch nicht mehr mit "Lügenpresse" herausreden.
Die Ansichten und Ziele dieser Pegadisten sind einfach zu peinlich für Auftritte vor der Kamera.

Peinlich bist du samt der Mischpoke von Politikern, die jetzt vom Schlaf erwacht und ein Einwanderungsgestz und das Lehren eines moderaten :muaha: Islam vorschlägt.

Quo vadis
17.01.2015, 20:28
Also, daß sich die Zahlen in Dresden nicht immer endlos weiter steigern können, das hab ich mir schon gedacht und finde das auch nicht weiter schlimm, solange Pegida sich weiter verbreitet.

Das sehe ich nicht ganz so, solange es einen Demonstrationszug ("Abendspaziergang") gibt ist die Demo sehr attraktiv für die Leute. Keiner kommt aber um sich aus der 20. Reihe eine Rede anzuhören von der nichts, rein absolut gar nichts revolutionäres zu erwarten ist, den Demozug auf 50 oder 60 000 anschwellen zu lassen, das aber ist revolutionär. In der Masse selbst steckt die Aussage, nicht in der stockenden Rede Bachmanns.

Anita Fasching
17.01.2015, 20:29
Natürlich. Systemtreue Claqueure;
Einspielungen; kriminelle Vergangenheit von Lutz Bachmann; Klatschen bei Katrins Äußerungen leise gestellt; bei Fusselfresse laut.
Och, lehr mich einer die Medien kennen.
Ich habe mich heute gerade mit einer AfD-Freundin unterhalten, daß unser Land, diese Irrenanstalt, wahrscheinlich verloren ist. Schimpft nicht immer auf die Wessies, daß die ihren Arsch nicht hochkriegen. In manchen Städten, zum Beispiel Hannover (in Köln sowieso, seit 2008), ist es wirklich lebensgefährlich zu demonstrieren, wenn man nicht die richtige Meinung hat. Allein kannst du da auf keinen Fall hingehen, als Frau schon mal gar nicht; und ich kann von mir sagen, daß ich nicht die größte Angsthäsin vor dem Herrn bin).

Hast schon recht mit Hannover oder Köln, aber was ist mit Würzburg oder Kassel?
Dort sind nicht viel mehr Demonstranten auf der Gegenseite, da müssten die Teilnehmerzahlen der Pegida explodieren.
Wenn dort jeder nur einen mitbringt, dann hat Pegida in beiden Städten die Hoheit-zumindest bei einigen Veranstaltungen, wo die Systembücklinge nicht so stark mobilisieren konnten.
Passiert ist es aber trotzdem nicht.
Und München ist auch ne Weststadt, und hat fast 2000 Pegidas auf die Beine gestellt.

krupunder
17.01.2015, 20:35
Gute Frage.

Mit weiterer "geschickter" Fundamentalopposition wäre die Bewegung in nächster Zeit weiter gewachsen . Man hat förmlich gemerkt , wie ein nach dem anderen bisher schlafendes Schaf geweckt wurde . Genauso war es 1989 !!
Nicht nur Ich bekomme im Bekanntenkreis mit , wie der eine & andere Michel langsam erwacht.
Als gäbe es in der Vergangenheit noch nicht genug Beispiele, wo der Wolf die meuternde Schafherde zum Gaffen in sein Maul aufgefordert hat :

Schaut mal herein , in Wirklichkeit bin ich doch Veganer , die Ursache eurer toten Rassengenossen kommen nur von den Herzinfarkten , die die grundlose Angst vor Mir erzeugt hat.:ätsch::beten:

Wenn PEGIDA jetzt degeneriert wird , und danach sieht es leider aus , ist wohl die alleletzte Chance vertan....
:schreck:

Quo vadis
17.01.2015, 20:37
Ja, Bachmann ist nur ein mäßiger Redner.
Aber etwas besser als K.Oertel, aber nur unwesentlich.

Am Montag in Dresden ein älterer, hagerer Mann?

?

Hier ab ca. 2.22.30 Minute, den meine ich, ein sehr guter Redner.

https://www.youtube.com/watch?v=-_Fl3iGWHCU

Anita Fasching
17.01.2015, 20:38
Ja....dann besorg dir schon mal ne Knarre.....
...die Spaltung ist gewollt und ihr fallt drauf rein.....

Natürlich ist die Unverträglichkeit von Muselprekariat und deutschem Staat/Volk da....unbestritten....

Du sprichst von der falschen Spaltung.
Die Musels dürften normalerweise garnichts damit zu tun haben, die gehören schlicht und einfach nicht hier her.
Die Spaltung, die unsere aller Ende besiegeln wird, ist die Spaltung unseres Volkes.
> Angeblich Linke, die auf Seiten des Systems stehen, oder vorgebliche Gutmenschen, die lieber für einen Fremden auf die Strasse gehen, denen tausende ermordete Landleute aber am Arsch vorbei gehen.
Was für einem in weiten Teilen erbärmlichen Volk wir doch angehören. In dieser Hinsicht geb ich einigen Ausländern hierzuforum durchaus recht.

Klopperhorst
17.01.2015, 20:43
Hast schon recht mit Hannover oder Köln, aber was ist mit Würzburg oder Kassel?
Dort sind nicht viel mehr Demonstranten auf der Gegenseite, da müssten die Teilnehmerzahlen der Pegida explodieren.....

Bin nächsten Montag in München. Heute nochmal abgesprochen. Werde also hier berichten und hoffentlich gute Fotos/Videos machen.

Es wird meiner Meinung nach nicht mehr aufhören, auch wenn PEGIDA als Name aufhört. Es wird dann ein anderer Name erscheinen.
In den kommenden zwei Jahren wird es zu großen Zerwürfnissen in Europa und auch der BRD kommen.

PEGIDA ist erst ein Anfang.

---

laurin
17.01.2015, 20:46
Bin nächsten Montag in München. Heute nochmal abgesprochen. Werde also hier berichten und hoffentlich gute Fotos/Videos machen.

Es wird meiner Meinung nach nicht mehr aufhören, auch wenn PEGIDA als Name aufhört. Es wird dann ein anderer Name erscheinen.
In den kommenden zwei Jahren wird es zu großen Zerwürfnissen in Europa und auch der BRD kommen.

PEGIDA ist erst ein Anfang.

---

Danke herzlichst schon mal vorab!

Cerridwenn
17.01.2015, 20:47
Geht mir als wertkonservativer Christ auch so.
Habe heilig Abend die Kirche aus Protest mitten bei der Predigt für die armen Asylanten gegen die bösen Rechten verlassen. Und gehe vorerst nicht mehr zur Kirche , diese Verrätersekte, die sich dem Gebrammel der Linksgrünen und Juden beugt.


Gratuliere! Es ist nie zu spät! :D

laurin
17.01.2015, 20:53
Das sehe ich nicht ganz so, solange es einen Demonstrationszug ("Abendspaziergang") gibt ist die Demo sehr attraktiv für die Leute. Keiner kommt aber um sich aus der 20. Reihe eine Rede anzuhören von der nichts, rein absolut gar nichts revolutionäres zu erwarten ist, den Demozug auf 50 oder 60 000 anschwellen zu lassen, das aber ist revolutionär. In der Masse selbst steckt die Aussage, nicht in der stockenden Rede Bachmanns.

Da hast du schon recht. Aber wenn ich mich recht erinnere, hat es in Dresden vor Weihnachten schon einmal "nur" eine stationäre Kundgebung gegeben (ich glaube, aus Rücksichtnahme auf Geschäftsleute, Strietzelmarkbesucher usw.), was der Bewegung aber keinen Abbruch getan hat.

Anita Fasching
17.01.2015, 21:19
Bin nächsten Montag in München. Heute nochmal abgesprochen. Werde also hier berichten und hoffentlich gute Fotos/Videos machen.

Es wird meiner Meinung nach nicht mehr aufhören, auch wenn PEGIDA als Name aufhört. Es wird dann ein anderer Name erscheinen.
In den kommenden zwei Jahren wird es zu großen Zerwürfnissen in Europa und auch der BRD kommen.

PEGIDA ist erst ein Anfang.

---

Ich hoffe, du behältst recht!

Es ist vielleicht unsere letzte Chance.
Aber es kapieren immer mehr, hab alleine in dieser Woche Zustimmung von 3 Seiten erfahren, denen ich diesen "Weitblick" nie zugetraut habe.
Einer meinte, er glaube den Medien kein Wort mehr und keine Zahlenangaben über Teilnehmer. Vor 4 Wochen machte der noch Scherze über Pegida.
Am meisten freut mich, dass meine Gute nun endlich auch einiges zu raffen scheint.

Klopperhorst
17.01.2015, 21:25
Ich hoffe, du behältst recht!

Es ist vielleicht unsere letzte Chance.
Aber es kapieren immer mehr, hab alleine in dieser Woche Zustimmung von 3 Seiten erfahren, denen ich diesen "Weitblick" nie zugetraut habe.
Einer meinte, er glaube den Medien kein Wort mehr und keine Zahlenangaben über Teilnehmer. Vor 4 Wochen machte der noch Scherze über Pegida.
Am meisten freut mich, dass meine Gute nun endlich auch einiges zu raffen scheint.

Meine Theorie habe ich hier öfters verlautbart.
Wir stehen 2017 72 Jahre nach 1945.

Es gibt in der Geschichte einen ca. 72-jährigen Zyklus (ein Menschenleben) der von großem Umwälzungen geprägt ist.
Schon die alten Religionen wussten davon (nicht nur bei den 72 Jungfrauen). Lässt sich aber mathematisch beweisen, durch das durchschnittliche Lebensalter und 3 Generations-Zyklen, sowie zwei Klimazyklen (NAO, 36 Jahre).

Ich kann nur raten, meine Analyse ernst zu nehmen. Die kommenden zwei Jahre werden ungemütlich in jeder Beziehung.

---

Anita Fasching
17.01.2015, 21:33
Meine Theorie habe ich hier öfters verlautbart.
Wir stehen 2017 72 Jahre nach 1945.

Es gibt in der Geschichte einen ca. 72-jährigen Zyklus (ein Menschenleben) der von großem Umwälzungen geprägt ist.
Schon die alten Religionen wussten davon (nicht nur bei den 72 Jungfrauen). Lässt sich aber mathematisch beweisen, durch das durchschnittliche Lebensalter und 3 Generations-Zyklen, sowie zwei Klimazyklen (NAO, 36 Jahre).

Ich kann nur raten, meine Analyse ernst zu nehmen. Die kommenden zwei Jahre werden ungemütlich in jeder Beziehung.

---

Ich nehme das ernst, und es bereitet mir einiges an Sorgen.
Ich hoffe, unsere Kinder können einmal in besseren Zeiten und einem besseren Land leben. Und dass dieses Land dann immer noch oder wieder zu recht Deutschland heisst.

Anita Fasching
17.01.2015, 21:46
Ist doch gut, dass sich mal jemand äußert und Stellung bezieht.
Und wie es ankommt, hängt davon ab was sie sagt und ob sie sachlich argumentieren kann und rethorisch gut ist. Es wird sicher nicht dazu führen, dass plötzlich die PEGIDA an sich positiver beurteilt wird aber die Beteiligten an Pegida könnten danach ggf. etwas differenzierter betrachtet werden.
Werde ich mir mal ansehen.

Sie ist eine ganz normale Bürgerin aus der Mitte des Volkes. Rethorisch ist sie nicht geschult und hat vor Pegida nie vor einer größeren Öffentlichkeit gesprochen.
Gegen die Berufsmanipulatoren und Profi-Wort-im-Mund-Umdreher hat sie keine Chance.

Chelsea
17.01.2015, 21:51
Sie ist eine ganz normale Bürgerin aus der Mitte des Volkes. Rethorisch ist sie nicht geschult und hat vor Pegida nie vor einer größeren Öffentlichkeit gesprochen.
Gegen die Berufsmanipulatoren und Profi-Wort-im-Mund-Umdreher hat sie keine Chance.

Tja, warum sind dann diejenigen, die es besser können zu feige sich zu äußern? Die Organisatoren sollten sich da hinsetzen.

Die Petze
17.01.2015, 21:52
Du sprichst von der falschen Spaltung.
Die Musels dürften normalerweise garnichts damit zu tun haben, die gehören schlicht und einfach nicht hier her.
Ob die damit etwas zu tun haben dürften, sei mal dahingestellt....sie sind da.....Punkt

Die Spaltung, die unsere aller Ende besiegeln wird, ist die Spaltung unseres Volkes.
> Angeblich Linke, die auf Seiten des Systems stehen, oder vorgebliche Gutmenschen, die lieber für einen Fremden auf die Strasse gehen, denen tausende ermordete Landleute aber am Arsch vorbei gehen.
Ja...das ist wohl richtig....und jetzt versetz dich mal in ein frommes Muselchen....
Was kommt dir in den Sinn?

Was für einem in weiten Teilen erbärmlichen Volk wir doch angehören. In dieser Hinsicht geb ich einigen Ausländern hierzuforum durchaus recht.
Ich schrieb's schon öfter: die Deutschen sind eigentlich ein tolles Volk...das Tollste der Welt vllt sogar.....wären sie nicht so obrigkeitshörig, manipulierbar und einfältig

Anita Fasching
17.01.2015, 22:02
Tja, warum sind dann diejenigen, die es besser können zu feige sich zu äußern? Die Organisatoren sollten sich da hinsetzen.

Sie haben keine besseren Redner im Gruenderteam aus Dresden.
Bei den Ablegern bzw. Gastrednern gibt es sehr wohl gute Rhetoriker, wie Ulfkotte,Festerling,Stürzenberger...
Aber sie wollten wohl unbedingt jemanden vom original Dresden-Orga-Team.
Da müssen sie jetzt durch, meinen Respekt für den Mut hat sie ohnehin, aber es wird wohl keine Offenbarung werden.
Soviel scheint sicher.

Rüganer
17.01.2015, 22:05
Tja, warum sind dann diejenigen, die es besser können zu feige sich zu äußern? Die Organisatoren sollten sich da hinsetzen.

Wenn die nicht wollen?

Anita Fasching
17.01.2015, 22:18
Ob die damit etwas zu tun haben dürften, sei mal dahingestellt....sie sind da.....Punkt

Ja...das ist wohl richtig....und jetzt versetz dich mal in ein frommes Muselchen....
Was kommt dir in den Sinn?

Ich schrieb's schon öfter: die Deutschen sind eigentlich ein tolles Volk...das Tollste der Welt vllt sogar.....wären sie nicht so obrigkeitshörig, manipulierbar und einfältig

Es ging bei dir doch um die Spaltung des Volkes, und damit haben die Musels nicht viel zu tun.
Die sind doch eh ein Volk im Volk, eine diffusionsdichte ethnische Blase.

Ansonsten kann ich dir zustimmen, nur in ein frommes Muselchen kann ich mich beim besten Willen nicht hineinversetzen, das ist mir zu strange.

Chelsea
17.01.2015, 22:18
Sie haben keine besseren Redner im Gruenderteam aus Dresden. Oh, wie bezeichnend.

Chelsea
17.01.2015, 22:19
Wenn die nicht wollen?

Dann sind sie scheinbar zu feige

Rüganer
17.01.2015, 22:20
Dann sind sie scheinbar zu feige

Jeder der nicht in eine Talkshow geht ist also feige?

Anita Fasching
17.01.2015, 22:25
Oh, wie bezeichnend.

Was ist daran bezeichnend?
Das sind ganz normale Leute, die eine Bürgerbewegung gegründet haben.Oder redest du problemlos vor zigtausenden Menschen oder Millionen vorm Bildschirm?
Das sind keine Profianimateure, wie sie die Gegenseite aufzubieten hat.
Deswegen mag ich sie ja auch, weil sie wie wir sind. Unsere Leute sozusagen.
Dass sie keine besseren Leute für die TV-Anstalten aufbieten können, ist eine Feststellung, keine Beleidigung oder ein Vorwurf.
Vorwerfen kann man höchsten, dass sie sich überhaupt freiwillig in die Höhle des Löwen begeben. Abwarten!

Chelsea
17.01.2015, 22:31
Jeder der nicht in eine Talkshow geht ist also feige?

Jemand, der politisch was verändern will und Menschen von seiner Idee überzeugen will, sollte auch die cojones haben, sich öffentlich dazu zu äußern und Rede und Antwort zu stehen. Alles andere empfinde ich als feige.
So gewinnt man keine "Revolution".

Chelsea
17.01.2015, 22:33
Was ist daran bezeichnend?
Das sind ganz normale Leute, die eine Bürgerbewegung gegründet haben.Oder redest du problemlos vor zigtausenden Menschen oder Millionen vorm Bildschirm? Nein, ich habe aber auch nicht das Anliegen was Pegida-Organisatoren haben.


Deswegen mag ich sie ja auch, weil sie wie wir sind. Unsere Leute sozusagen. Meine nicht.

Rüganer
17.01.2015, 22:35
Jemand, der politisch was verändern will und Menschen von seiner Idee überzeugen will, sollte auch die cojones haben, sich öffentlich dazu zu äußern und Rede und Antwort zu stehen. Alles andere empfinde ich als feige.
So gewinnt man keine "Revolution".

Hier ist die Facebook-Seite von PEGIDA.https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515
Da kannst du auch Fragen stellen. Wenn du dich vernünftig benimmst, antworten die dir vielleicht auch. ;)

Stopblitz
17.01.2015, 22:37
Jemand, der politisch was verändern will und Menschen von seiner Idee überzeugen will, sollte auch die cojones haben, sich öffentlich dazu zu äußern und Rede und Antwort zu stehen. Alles andere empfinde ich als feige.
So gewinnt man keine "Revolution".

Naja, bis jetzt hat man die Macher von Pegida nicht groß zu Wort kommen lassen. Das verkommene politische Establishment, welches vor dieser Bewegung mehr Angst als Baterlandsliebe hat, beschränkte sich bisher darauf seine Bürger zu beschimpfen oder die Bewegung selbst zu dämonisieren. Ernsthaft auseinandergesetzt mit Pegida hat sich von den sogenannten etablierten Parteien bis jetzt noch niemand.

Rüganer
17.01.2015, 22:38
Oh, wie bezeichnend.

Sind eben Durchschnittsbürger. Der Durchschnittsbürger ist nun mal kein besonders guter Rhetoriker.

Anita Fasching
17.01.2015, 22:39
Bei Pegida FB steht folgendes

Wir haben diverse Gründe am kommenden Montag nur eine Kundgebung abzuhalten. Ausschlaggebend ist aber, dass wir mit der Masse Menschen einfach zu lange benötigen und daher die Redner zu kurz kommen würden. Wir brauchen aber Redezeit um unsere Inhalte vermitteln zu können

Bärendienst von Pegida. Keiner kommt um sich ne rede anzuhören die er auch bei RT mitverfolgen kann. Es ist nur der lange Demozug der Eindruck macht und nicht ne Rede aus dem Imbisswagen. Reden können Berufspolitiker viel besser. Wann begreifen die endlich dass die nicht in eine Diskussion gehen sollten bei der sie eh keine Chance haben. Seit 60 Jahren halten Regierungskritiker reden in Kneipen, auf Plätzen und in Säälen, aber noch nie hatten sie eine breite Bürgerbewegung hinter sich. 1989 wurde auch nicht geredet sondern demonstriert und wenn Pegida nicht mehr demonstriert dann wird Pegida auch nicht mehr sein.

Die Leute sollten einfach laufen, zumindest nach Ende der Kundgebung.
Wenn Massen heimgehen, ist es ein Stück weit auch ein Demozug.
Angeblich will man nur noch einmal im Monat spazieren, da es ein unheimlicher Aufwand ist.
Die Leute sollten dann einfach einen Spontanumzug machen. Zu DDR-Zeiten hat auch keiner gefragt. Ab einer gewissen Masse kann man eh nicht aufhalten, und auch von Versammlungsverboten liess sich keiner beeindrucken.
Will man die Systemänderung, muss man das durchziehen. Dann muss der Staat reagieren, und liefern. Natürlich müssen dann mehrere Wochen hintereinander Massen an Leuten auf die Strasse gehen.

Rüganer
17.01.2015, 22:39
Meine nicht.

Die sind auf dich kleines Dummchen ja auch nicht angewiesen.

Chelsea
17.01.2015, 22:41
Sind eben Durchschnittsbürger. Der Durchschnittsbürger ist nun mal kein besonders guter Rhetoriker.

Stimmt nicht. Es gibt gute Rethoriker und schlechte. Hat nichts mit "Durchschnittsmensch" (was auch immer das sein soll) zu tun.

Chelsea
17.01.2015, 22:42
Die sind auf dich kleines Dummchen ja auch nicht angewiesen.

So wie ich nicht auf diese Dummchen angewiesen bin.. Passt doch.

Ynnoc VI.
17.01.2015, 22:45
Hier ist die Facebook-Seite von PEGIDA.https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515
Da kannst du auch Fragen stellen. Wenn du dich vernünftig benimmst, antworten die dir vielleicht auch. ;)
Sorry, aber auf die Seite gehe ich nicht mehr seitdem ich diesen Artikel (http://www.stern.de/politik/deutschland/pegida-auf-facebook-hier-koennen-sie-sehen-ob-ihren-freunden-pegida-gefaellt-2160772.html) gelesen habe.

Rüganer
17.01.2015, 22:47
Stimmt nicht. Es gibt gute Rethoriker und schlechte. Hat nichts mit "Durchschnittsmensch" (was auch immer das sein soll) zu tun.

Du kapierst auch überhaupt nichts. Kannst du eigentlich schon alleine kacken, ohne dass du im Klo stecken bleibst?

Rüganer
17.01.2015, 22:51
So wie ich nicht auf diese Dummchen angewiesen bin.. Passt doch.

Na also. Was interessiert es dich dann aber, ob von der PEGIDA jemand an Talkshows teilnimmt?

Rüganer
17.01.2015, 22:54
Sorry, aber auf die Seite gehe ich nicht mehr seitdem ich diesen Artikel (http://www.stern.de/politik/deutschland/pegida-auf-facebook-hier-koennen-sie-sehen-ob-ihren-freunden-pegida-gefaellt-2160772.html) gelesen habe.

Für was im Stern so alles Werbung gemacht wird. Da hätte die Stasi ihre Freude dran.

Anita Fasching
17.01.2015, 22:55
Das sehe ich nicht ganz so, solange es einen Demonstrationszug ("Abendspaziergang") gibt ist die Demo sehr attraktiv für die Leute. Keiner kommt aber um sich aus der 20. Reihe eine Rede anzuhören von der nichts, rein absolut gar nichts revolutionäres zu erwarten ist, den Demozug auf 50 oder 60 000 anschwellen zu lassen, das aber ist revolutionär. In der Masse selbst steckt die Aussage, nicht in der stockenden Rede Bachmanns.

:gp:

Vielleicht kommt es aber auch so, dass wenn dann ein Demozug aller 4 Wochen stattfindet, sich alle darauf fokussieren und es noch mehr werden als jede Woche.
Oder aber die Leute machen sich einfach selbstständig nach/während der Kundgebung und laufen los.
Selfmaderevolutionäre gewissermassen. Wir müssen auf den befreiten Geist der Menschen hoffen, der sich nun endlich Bahn bricht.
Mit oder ohne Orga-Team. Sie sind die Wegbereiter, gehen muss das Volk alleine lernen.

Nanu
18.01.2015, 07:41
Ich habe gerade mit großem Entsetzen gelesen, daß Günter Jauche es geschafft hat, Katrin Oertel vom Orgateam Pegida Dresden zu seiner Exekutionsshow am Sonntag einzuladen.
Ich hoffe bis zuletzt, daß das eine Ente der Lügenpresse ist.

Die Zusammensetzung: Fusselfresse Thierse, Alexander Gauland, Jens Spahn und Frank Richter.

Ich kann zwar verstehen, daß man keine Lust hat, bis ans Ende seiner Tage Spaziergänge zu machen; man hat noch einen Beruf, eine Familie, ein anderes Leben und möchte nicht ewig Besuch vom Staatsschutz bekommen.

Aber das halte ich für viel zu verfrüht, der Einladung von Presse- und Lügenmedien zu folgen.

Andererseits, wahrscheinlich ist dieses Land sowieso nicht mehr zu retten.

Die PEGIDA-Frau hat gegen die Übermacht von Breufslügnern und gekauftem Klatschpublikum nur eine Chance: Sie steht auf und geht, sobald sie unterbrochen wird und den Berufslügnern zu viel Zeit eingeräumt wird, wovon man ausgehen kann. Von Gauland kann sie keine Unterstützung erwarten, da er wie üblich wenig bis gar nichts sagen wird. Das konsequente Verlassen einer unfairen Inquisitionssendung wird beim Fernsehpublikum gut ankommen.

Sprecher
18.01.2015, 08:33
Nein, ich habe aber auch nicht das Anliegen was Pegida-Organisatoren haben.
Meine nicht.

Du bist ja auch eine dusselige Systemkuh. Kein Wunder dass man auf den AntiRechtsDemos hauptsächlich doofe Weiber sieht. Euch interessiert nicht was jemand zu sagen hat nur wie er es sagt. Wird Zeit euch das Wahlrecht zu entziehen.

Bolle
18.01.2015, 08:37
Stimmt nicht. Es gibt gute Rethoriker und schlechte. Hat nichts mit "Durchschnittsmensch" (was auch immer das sein soll) zu tun.

Du bist damit nicht gemeint, du liegst weit unter dem Durchschnitt!

Postkarte
18.01.2015, 08:44
Pegida hätte besser Stephane Simon hingeschickt!


http://youtu.be/06cgLpngSdY

Eintracht
18.01.2015, 08:56
Pegida hätte besser Stephane Simon hingeschickt!

Der hat Rede Verbot bei Pegida, Amerika kritisch wollen die nicht.

Doc Gyneco
18.01.2015, 09:04
Sorry, aber auf die Seite gehe ich nicht mehr seitdem ich diesen Artikel (http://www.stern.de/politik/deutschland/pegida-auf-facebook-hier-koennen-sie-sehen-ob-ihren-freunden-pegida-gefaellt-2160772.html) gelesen habe.


Wenn man heutzutage noch so Dumpfbackig ist um sich mit den persönlichen Echtdaten bei FB anzumelden, ist es logisch dass man dann mit Likes vorsichtig umgehen soll !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Kreuzbube
18.01.2015, 09:16
Meine nicht.


Die sind auf dich kleines Dummchen ja auch nicht angewiesen.

Das ist aber frech!:)

Postkarte
18.01.2015, 09:20
Der hat Rede Verbot bei Pegida, Amerika kritisch wollen die nicht.

Interessant, wußte ich nicht. Oder lag es daran, daß er einmal als Redner in Dresden etwas vulgär geworden ist?

Eintracht
18.01.2015, 10:12
Interessant, wußte ich nicht. Oder lag es daran, daß er einmal als Redner in Dresden etwas vulgär geworden ist?

Wieso genau, Weiß glaub ich niemand.
Aber es wird vermutet das die Organisatoren eine gewisse "nähe" zu Amerika haben, und da keine schlechten Worte zulassen. Es wurden wohl auch PEGIDA Teilnehmer angehalten Ihre mitgebrachten Plakate gegen Amerika nicht zu zeigen und wegzutun, das würde passen weil Simon ja auch nie ein gutes Wort an Amerika gelassen hat.
mir ist es auch ein Rätsel, und macht mir Sorgen. Ich brauch kein Orga. Team was "Amerika-Treu" ist

Don
18.01.2015, 10:40
Bin nächsten Montag in München. Heute nochmal abgesprochen. Werde also hier berichten und hoffentlich gute Fotos/Videos machen.

Es wird meiner Meinung nach nicht mehr aufhören, auch wenn PEGIDA als Name aufhört. Es wird dann ein anderer Name erscheinen.
In den kommenden zwei Jahren wird es zu großen Zerwürfnissen in Europa und auch der BRD kommen.

PEGIDA ist erst ein Anfang.

---

Sehe ich ähnlich.
München geht leider nicht, aber ich werde beruflich am Montag in die Nähe von Dresden fahren. Wenn es sich zeitlich ausgeht werde ich mir das ansehen.

Chelsea
18.01.2015, 10:41
Du bist ja auch eine dusselige Systemkuh. Kein Wunder dass man auf den AntiRechtsDemos hauptsächlich doofe Weiber sieht. Euch interessiert nicht was jemand zu sagen hat nur wie er es sagt. Wird Zeit euch das Wahlrecht zu entziehen.

Dummschwätzern wie Dir sollte das Wahlrecht entzogen werden.

Patriotistin
18.01.2015, 10:42
Verdammt sie soll es lassen !!!!!!!!!!!!!!!!


Ein Tanz auf der Rasierklinge? Die PEGIDA-Mitorganisatorin Kathrin Oertel ist zu Gast bei Jauchs-Talkrunde am Sonntagabend. Bisher lass Kathrin Oertel nur vom Papier ab und das nicht sonderlich gut, Rhetorik fehlt vollkommen, schlagfertig und genial eine Rede halten kann sie leider nicht. Auch gibt es bei PEGIDA keinen einzigen Menschen, der Charisma besitzt und frei sowie mitreißend sprechen kann. Die Strategie, mit dieser Lügenpresse eben nicht zu reden, ist effizienter und besser, dafür gibt und gab es genug Gründe. Aber so kann man nur verlieren, weil diese Wortverdreher ihr Handwerk einfach besser verstehen, Recht haben sie deswegen noch lange nicht. Gutes Aussehen allein reicht nicht für eine Pressesprecherin. Und wir sollten keine “positive Überraschung” erwarten, sondern ehrlich und realistisch bleiben. Sie ist dem, was sie vorhat, nicht sonderlich gewachsen.
Zu viel Erfolg in kurzer Zeit können Menschen größenwahnsinnig machen. Und die Teilnahme von Frau Oertel ist ein Ausdruck von Größenwahn. Denn man muß bedenken, daß hier ein im Umgang mit den Medien völlig ungeübter Mensch auf rhetorisch perfektionierte Vollprofis trifft, auf Berufspolitiker bzw. Berufslügner und sogenannte “Journalisten”, die ganz genau wissen, wie man den Gegner auch ohne gute Argumente und häufig auch ohne Fachkenntnis trotzdem schlägt. Frau Oertel hat gegen die Berufslügner, Hetzer und Systemprofiteure in der Sendung nicht die geringste Chance. Man erinnere sich an eine Sendung, in der dieser widerwärtige Kerl gegen Bernd Lucke hetzte. Lucke ist nun wirklich ein Mensch mit Fachkenntnis und rhetorisch nicht ganz unfähig. Trotzdem konnte er sich nur mit großer Mühe behaupten. Und nun kommt Frau Oertel daher und glaubt, mit viel gutem Willen und guten Absichten alleine könnte man in so einer Runde bestehen, als Ameise gegen eine wildgewordene Herde Elefanten? Ob Zeitpunkt, Ort und Vertreter richtig gewählt wurden, werden wir im Nachhinein wissen.
Bereits bei der der letzten PEGIDA-Demo waren die mainstreamartigen Reden von Lutz Bachmann und Kathrin Oertel auffallend, das Skandieren „Lügenpresse“ der Anhänger wurde bereits von den Organisatoren unterdrückt. Nun wissen wir auch warum.
Dazu Handelsblatt.com:

Interviewwünsche hat Kathrin Oertel bislang geflissentlich ignoriert. Auch Anfragen von Handelsblatt Online blieben unbeantwortet. Die Ansage lautete: Mit der „Lügenpresse“ – so das Pauschalurteil der Pegiga-Anhänger über die Massenmedien – spricht man nicht. Erstmals stellt sich ein offizieller Vertreter von Pegida in einer Talkrunde einem Millionenpublikum. Oertel, die die Demonstrationen in Dresden gegen die Islamisierung des Abendlandes mitorganisiert, wird am Sonntagabend bei Günther Jauch zu Gast sein. Ab 21.45 Uhr diskutiert sie mi SPD-Mann Wolfgang Thierse, Jens Spahn von der CDU und Frank Richter, dem Direktor der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung.

PEGIDA-Frontfrau Kathrin Oertel bei Jauchs-Talkrunde

http://www.netzplanet.net/kehrtwende-pegida-frontfrau-kathrin-oertel-bei-jauchs-talkrunde/19444

Ich glaub auch die Jauche wird sie in Grund und Boden Stampfen:hd: !!!!!

Don
18.01.2015, 10:44
Meine nicht.

Und das ist gut so.

Eintracht
18.01.2015, 10:44
Verdammt sie soll es lassen !!!!!!!!!!!!!!!!



Ich glaub auch die Jauche wird sie in Grund und Boden Stampfen:hd: !!!!!

ich befürchte auch das schlimmste :/

Patriotistin
18.01.2015, 10:49
ich befürchte auch das schlimmste :/

Ja leider, den Hyänen ist sie nicht gewachsen, einfach zu wenig Erfahrung
mit der Lügenpresse.. Sie würde gut dran tun wenn sie sich
mal ein paar Sendungen anschaut wo Jauche die Leute auseinander nimmt...
Naja außer die mit dem Heuchlerischem Islam-Prediger ...

Eintracht
18.01.2015, 10:53
Ja leider, den Hyänen ist sie nicht gewachsen, einfach zu wenig Erfahrung
mit der Lügenpresse.. Sie würde gut dran tun wenn sie sich
mal ein paar Sendungen anschaut wo Jauche die Leute auseinander nimmt...
Naja außer die mit dem Heuchlerischem Islam-Prediger ...
Wird denn heut auch ein Kopftuch dabei sein?
Ich seh es schon vor mir... Politiker die sie indirekt als Nazi und Dumm beschimpfen und ein Kopftuch die nur die Frage des "warum" stellt um ein bisschen auf die Tränen Drüse zu drücken, abgerundet mit einem Jauch der einige Anti PEGIDA Spitzen verteilt und zum guten Schluss kommt ein Publikum dazu das Anweisung bekommt wann es zu klatschen hat....

Wenn es wirklich so kommt, kann man von einer Hinrichtung sprechen. Ich hoffe hoffe hoffe ich täusche mich

Marlen
18.01.2015, 11:07
Mit Alexander Gauland kann es durchaus noch eine gute Runde werden. Ich halte sehr viel von ihm. Katrin Oertel kenne ich schlicht nicht, aber Gauland wird ihr schon den Rücken stärken wenn Günter Jauch(e) wieder mit seiner perfiden Sophistik anfängt.

mfg
Klasse Avatar .... hat das Beate Uhse schon gesehen? :haha:

Chelsea
18.01.2015, 13:07
Und das ist gut so.

Finde ich auch

tommy3333
18.01.2015, 13:09
Verdammt sie soll es lassen !!!!!!!!!!!!!!!!



Ich glaub auch die Jauche wird sie in Grund und Boden Stampfen:hd: !!!!!
Ich habe eie andere Vermutung. Nach den Terrordrohungen ggü. Pedida seitens irgendwelcher Korangestörter sollen inzwischen sogar Morddrohungen ggü. Bachmann eingegangen sein. Die Demo am kommenden Montag, also morgen, soll daher abgesagt worden sein, und dafür morgen eine Pressekonferenz stattfinden. Wenn da etwas dran ist, so sicher bin ich mir da nicht, ob das wirklich stimmt oder nur zur Einschüchterung lanciert wurde, und die Organisatoren knicken ein, könnte das für die Organisatoren eine der letzten Gelegenheiten sein, sich in der Öffentlichkeit Gehör zu verschaffen. Falls es diese konkreten Morddrohungen gibt, dann glaube ich nicht, dass sich das Establishment große Mühe geben wird, einen derartigen Anschlag zu verhindern.

ABAS
18.01.2015, 13:14
Ich habe eie andere Vermutung. Nach den Terrordrohungen ggü. Pedida seitens irgendwelcher Korangestörter sollen inzwischen sogar Morddrohungen ggü. Bachmann eingegangen sein. Die Demo am kommenden Montag, also morgen, soll daher abgesagt worden sein, und dafür morgen eine Pressekonferenz stattfinden. Wenn da etwas dran ist, so sicher bin ich mir da nicht, ob das wirklich stimmt oder nur zur Einschüchterung lanciert wurde, und die Organisatoren knicken ein, könnte das für die Organisatoren eine der letzten Gelegenheiten sein, sich in der Öffentlichkeit Gehör zu verschaffen. Falls es diese konkreten Morddrohungen gibt, dann glaube ich nicht, dass sich das Establishment große Mühe geben wird, einen derartigen Anschlag zu verhindern.

Du weisst doch wie es ist! Die Hinweise auf bevorstehende Terrorattentate
kommen von den " befreundeten " Geheimdiensten NSA CIA, MI6, Mossad!
Deutschland braucht nicht weniger Ueberwachung und Kontrolle sondern
mehr!

Damit bekraeftigen die USA nachtraeglich ihre NSA Ausspaehaktionen und
nicht nur die europaeischen Politikschranzen sondern das Volk in Europa ist
wieder auf US Kurs gebracht! Du darfst nicht zweifeln sondern musst fest
an die konkrete Bedrohung glauben.

Die USA und Israel lassen uns hilflose Europaer nicht im Stich! Auf unsere
selbstlosen " Freunde " aus den USA und Israel ist unbedingter Verlass! :D

cornjung
18.01.2015, 13:26
Jemand, der politisch was verändern will und Menschen von seiner Idee überzeugen will, sollte auch die cojones haben, sich öffentlich dazu zu äußern und Rede und Antwort zu stehen. Alles andere empfinde ich als feige. So gewinnt man keine "Revolution".
So unwissend kannst nicht mal du sein.

Jeder weiss, dass keiner der zahlreichen guten Redner der Rechten je ins Staats-TV eingeladen wird. Der letze war vor Jahrzehnten Jörg Haider, und wegen dessen Auftritt hat der damalige Moderator den Job verloren. Weil er ihn argumentativ nicht stoppen konnte.

Nie wieder hat ein Rechter die Gelegenheit bekommen, sogar in einem Verhältnis 4 gegen ihn, seine Position darzulegen. Nicht mal ins streng verlesene und zensierte Publikum kommt ein Rechter rein.

Warum verschweigst du das ?

Chelsea
18.01.2015, 14:11
So unwissend kannst nicht mal du sein.

Jeder weiss, dass keiner der zahlreichen guten Redner der Rechten je ins Staats-TV eingeladen wird. Der letze war vor Jahrzehnten Jörg Haider, und wegen dessen Auftritt hat der damalige Moderator den Job verloren. Weil er ihn argumentativ nicht stoppen konnte.

Nie wieder hat ein Rechter die Gelegenheit bekommen, sogar in einem Verhältnis 4 gegen ihn, seine Position darzulegen. Nicht mal ins streng verlesene und zensierte Publikum kommt ein Rechter rein.

Warum verschweigst du das ?

Weil das Deine Theorie ist, nicht meine. :))

gurkenschorsch
18.01.2015, 14:19
Tritt Oertel nun auf oder nicht? Vorhin habe ich noch irgendwo gelesen, dass sie doch nicht kommt?

Chelsea
18.01.2015, 14:22
Das ist aber frech!:)

Ich weiß ja von wessen Geistes Kind es kommt. No Problem :D

Don
18.01.2015, 14:47
Tritt Oertel nun auf oder nicht? Vorhin habe ich noch irgendwo gelesen, dass sie doch nicht kommt?

Scheint zu stimmen. Halte ich auch für vernünftig, sie ist schließlich keine Mehrtührerin.
Und hoffentlich nicht so dämlich ihren Arsch für dieses Idiotenvolk hinzuhalten.

Ynnoc VI.
18.01.2015, 15:03
Wieso genau, Weiß glaub ich niemand.
Aber es wird vermutet das die Organisatoren eine gewisse "nähe" zu Amerika haben, und da keine schlechten Worte zulassen. Es wurden wohl auch PEGIDA Teilnehmer angehalten Ihre mitgebrachten Plakate gegen Amerika nicht zu zeigen und wegzutun, das würde passen weil Simon ja auch nie ein gutes Wort an Amerika gelassen hat.
mir ist es auch ein Rätsel, und macht mir Sorgen. Ich brauch kein Orga. Team was "Amerika-Treu" ist

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Obama-fordert-bessere-Integration-von-Muslimen-in-Europa;art29,285098

Tutsi
18.01.2015, 15:20
Welche komplexen Gedankengänge denn? Der Durchschnittsmichel schaltet sofort um oder schläft ein, wenn die Gedankengänge allzu "komplex" werden. Einem gewieften Rhetoriker reichen 30 Sekunden Redezeit aus, um Eindruck zu schinden. Der Jauch lässt einen in der Regel auch zu Ende ausreden. Ist ja nicht wie bei Maischberger...
Je mehr Gäste sie einladen, desto weniger Zeit bleibt für den Einzelnen, um sich zum Ausdruck bringen zu können.

laurin
18.01.2015, 16:01
Scheint zu stimmen. Halte ich auch für vernünftig, sie ist schließlich keine Mehrtührerin.
Und hoffentlich nicht so dämlich ihren Arsch für dieses Idiotenvolk hinzuhalten.

Ja, ich frag mich auch immer öfter, warum die Kastanien für dieses gehirngewaschene duckmäuserische Volk aus dem Feuer holen?

Ich habe mich neulich selbst dazu aufgefordert, kein einziges böses Wort mehr über mein eigenes Volk zu sagen, aber ich kann mich nicht daran halten.

sibilla
18.01.2015, 16:28
So unwissend kannst nicht mal du sein.

Jeder weiss, dass keiner der zahlreichen guten Redner der Rechten je ins Staats-TV eingeladen wird. Der letze war vor Jahrzehnten Jörg Haider, und wegen dessen Auftritt hat der damalige Moderator den Job verloren. Weil er ihn argumentativ nicht stoppen konnte.


Nie wieder hat ein Rechter die Gelegenheit bekommen, sogar in einem Verhältnis 4 gegen ihn, seine Position darzulegen. Nicht mal ins streng verlesene und zensierte Publikum kommt ein Rechter rein.

Warum verschweigst du das ?

meinst du das?

http://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ&feature=PlayList&p=428EB9AF85F684D4&index=0&playnext=1

eine goschn hat er ja gehabt, der haider :D

und die kommentare darunter sind auch nicht ohne.

grüßle s.

Rumpelstilz
18.01.2015, 17:03
Weil das Deine Theorie ist, nicht meine. :))
Fakten sind jetzt schon Theorien in dieser PISA-BRD. :D

Strandwanderer
18.01.2015, 17:41
http://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ&feature=PlayList&p=428EB9AF85F684D4&index=0&playnext=1

eine goschn hat er ja gehabt, der haider :D


Die Linken buhten während der Diskussion wie ein Stall blökender Ochsen.

Und Ralph Giordano mußte - an Haider gewandt - feststellen: "Sie sind der sympathischste Mensch, dem ich jemals begegnet bin."


Ruhe in Frieden, Jörg Haider.

sibilla
18.01.2015, 17:47
Und Ralph Giordano mußte - an Haider gewandt - feststellen: "Sie sind der sympathischste Mensch, dem ich jemals begegnet bin."


Ruhe in Frieden, Jörg Haider.

ich muß gestehen, erst, nachdem er phaetonisiert wurde, habe ich mich mit ihm beschäftigt, aber dann haalllooo, richtig wie der teufel und mir wurde er auch immer sympathischer.

mir tut es um ihn sehr leid, er hatte die gosch am rechten fleck und blöd war er nicht.

soll er in frieden ruhen, was wirklich damals geschah kommt sowieso niemals raus. schade.

grüßle s.

Postkarte
18.01.2015, 20:34
Die Linken buhten während der Diskussion wie ein Stall blökender Ochsen.

Und Ralph Giordano mußte - an Haider gewandt - feststellen: "Sie sind der sympathischste Mensch, dem ich jemals begegnet bin."


Ruhe in Frieden, Jörg Haider.

Hier bei 0:35 min


http://youtu.be/4bbVgdTkuSc

Strandwanderer
18.01.2015, 20:43
Hier bei 0:35 min


http://youtu.be/4bbVgdTkuSc

Danke!

Ich habe mir diesen sympathischen Politiker und Menschen nicht ohne Grund zum Avatar gewählt.

Strandwanderer
18.01.2015, 20:44
.

Ich bin gespannt, wie Jauch mit der neuen Situation in Sachen Pegida umgehen wird.


(Wenn's gut läuft, erleidet Berufsgutmensch Thierse während der Sendung vor Aufregung einen Herzinfarkt.)

iglaubnix+2fel
18.01.2015, 21:02
ich muß gestehen, erst, nachdem er phaetonisiert wurde, habe ich mich mit ihm beschäftigt, aber dann haalllooo, richtig wie der teufel und mir wurde er auch immer sympathischer.

mir tut es um ihn sehr leid, er hatte die gosch am rechten fleck und blöd war er nicht.

soll er in frieden ruhen, was wirklich damals geschah kommt sowieso niemals raus. schade.

grüßle s.

Besoffen mit dem Phaeton nach abartigster Schwulerei verunfallt?

gezeichnet:

iglaubnix+2fel

Wos iglaubisaSchmähmitdenanerdiebayernHyperoübantisc hzognhotunddiehomsifilchtalichg´rächtwäusumfül eMilliardn€gaunanis! FirdesgödkaunstanjednUnfoitotnbestölln!

Quo vadis
18.01.2015, 21:06
Danke!

Ich habe mir diesen sympathischen Politiker und Menschen nicht ohne Grund zum Avatar gewählt.

Ein begnadeter Redner, ein großer Verlust für das freiheitliche Europa.

cc2
18.01.2015, 21:31
Der Thierse lügt wie gedruckt, der Drecksack…

Der Frauenanteil wird indes auseinandergenommen...

Quo vadis
18.01.2015, 21:35
Schwache Sendung. Systemfouls ohne Ende welchen Frau Oertel nichts entgegenzusetzen hat.

Deutschmann
18.01.2015, 21:37
Schwache Sendung. Systemfouls ohne Ende welche Frau Oertel nichts entgegenzusetzen hat.

Doch. Das Beispiel mit dem Regenwald war gut. :D

Quo vadis
18.01.2015, 21:38
Doch. Das Beispiel mit dem Regenwald war gut. :D

Ne das war schlecht, weil wir massenweise Islam in Deutschland haben und die Frage so gestellt war als wären das nur 0,2%

Klopperhorst
18.01.2015, 21:39
Schwache Sendung. Systemfouls ohne Ende welche Frau Oertel nichts entgegenzusetzen hat.

Hätte mir gewünscht, sie sagt klar, dass sie die Meinungen in dem Filmbeitrag unterstützt. Stattdessen muss sie "differenzieren" und in vorauseilendem Gehorsam die These "Ausländer gehören zu Deutschland" nachplappern. Profillosigkeit wird sich nicht auszahlen.

---