PDA

Vollständige Version anzeigen : Systemling bezeichnet 40 000 Deutsche als Verbrecher



Eridani
16.01.2015, 09:45
Im Leitartikel des "Berliner Kurier" vom 16.1.15, Seite 2, schreibt ein Herr Michael Spreng unter der Überschrift: „PEGIDA – die neue Parallelgesellschaft“ :


[Zitat]:Sie verweigern sich Aufklärung und Bildung….
Eine Parallelgesellschaft ist lt. Duden „eine von einer Minderheit gebildete, neben der Gesellschaft existierende Gesellschaft“.
Sie hat ihr eigenes Weltbild, schottet sich von der Mehrheitsgesellschaft ab, folgt eigenen Regeln.
Bisher wurde der Begriff für vermutete Parallelgesellschaften muslimischer Zuwanderer verwandt.
Jetzt aber gibt es eine deutsche Parallelgesellschaft. Sie heißt PEGIDA…..
……………………………….


Und als Höhepunkt seiner Hetze tönt dieser Systemling:


[Zitat]: In Bertholt Brecht ‚Leben des Galilei’ heißt es: “Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist nur ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."
Folgt man Brecht, dann sind die PEGIDA-Anhänger, die gegen die Lügenpresse anschreien, eine Ansammlung von Dummköpfen und Verbrechern.



Damit meint Herr Spreng die 40000 Demonstranten der PEGIDA in Dresden!
Dieser Hass und diese Wut unserer gleichgeschalteten Schreiberlinge aus den Systemgazetten offenbart uns allen, wie nervös das System inzwischen ist. Denn PEGIDA ist nur die Spitze des Eisberges.
Mögen die hingekarrten Vorjubler vor den Kameras etwas anderes suggerieren in den Medien; so wie PEGIDA denken inzwischen Millionen Deutsche.
#
Und ja – es gibt eine Parallelgesellschaft in der roten BRD: Es sind die Muslime, Türken und Araber in den Kiezen und Citys der Deutschen Großstädte!
Sie passen sich nicht an!

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQGncovmlFMYh_QInSfko_fWHc2MEuBg urpyTYe5Cr0-iUfjlX4
Journalist Michael K. Spreng
Bezeichnet 40000 PEGIDA Anhänger als Verbrecher

Bulldog
16.01.2015, 09:47
Im Leitartikel des Berliner Kurier“ vom 16.1.15, Seite 2, schreibt ein Herr Michael Spreng unter der Überschrift: „PEGIDA – die neue Parallelgesellschaft“ :



Und als Höhepunkt seiner Hetze tönt dieser Systemling:



Damit meint Herr Spreng die 25000 Demonstranten der PEGIDA in Dresden!
Dieser Hass und diese Wut unserer gleichgeschalteten Schreiberlinge aus den Systemgazetten offenbart uns allen, wie nervös das System inzwischen ist. Denn PEGIDA ist nur die Spitze des Eisberges.
Mögen die hingekarrten Vorjubler etwas anderes suggerieren in den Medien; so wie PEGIDA denken inzwischen Millionen Deutsche.
#
Und ja – es gibt eine Parallelgesellschaft in der roten BRD: Es sind die Muslime, Türken und Araber in den Kiezen und Citys der Deutschen Großstädte!
Sie passen sich nicht an!

Wie kommst du nur auf die Zahl 25.000???

Es waren zirka 40.000!!!!!!!!!!, auf der letzten Pegida-Demo.

Eridani
16.01.2015, 09:51
Wie kommst du nur auf die Zahl 25.000???

Es waren zirka 40.000!!!!!!!!!!, auf der letzten Pegida-Demo.

OK - wird noch verbessert! - Ich hatte wohl die falschen Info-Quellen! :)

Muninn
16.01.2015, 09:53
Das Ganze klingt eher nach einer Selbstbezichtigung. Wenn Herr Michael Spreng sich auf Brecht beruft "Aber wer sie Weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." dann sind Spreng und seine Gazette selbst Verbrecher. Wie oft die Systempresse wider besserem Wissen Lügen verbreiten, daß weiß keiner besser als Spreng.

Bulldog
16.01.2015, 09:53
OK - wird noch verbessert! - Ich hatte wohl die falschen Info-Quellen! :)

Ja, und zwar den vom sächsischen Innenminister autorisierten Polizeibericht.

Die Teilnehmerzahlen der Pegida-Demos wurden von Anfang an nach unten verfälscht.

Bulldog
16.01.2015, 09:55
Das Ganze klingt eher nach einer Selbstbezichtigung. Wenn Herr Michael Spreng sich auf Brecht beruft "Aber wer sie Weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." dann sind Spreng und seine Gazette selbst Verbrecher. Wie oft die Systempresse wider besserem Wissen Lügen verbreiten, daß weiß keiner besser als Spreng.

Spreng ist ein notorischer Hetzer und Lügner.

Das hat er bei dem Hassblatt Blödzeitung gelernt.

cajadeahorros
16.01.2015, 09:58
Liest sich als wäre Spreng der Tresennachbar von FJ Wagner/BILD.

Untersberger
16.01.2015, 10:04
In Leipzig werden am Mittwoch 50000 erwartet.

Legidademonstranten.

Kreuzbube
16.01.2015, 10:06
Wer nimmt denn dieses arme Schwein noch ernst?!:)

Muninn
16.01.2015, 10:16
Spreng ist ein notorischer Hetzer und Lügner.

Das hat er bei dem Hassblatt Blödzeitung gelernt.

Das habe ich nicht anders erwartet...

Schlummifix
16.01.2015, 10:17
Der Typ nennt sich doch "Politikberater", ist einer der Profiteure des Systems, und selbst ein Verbrecher.
Ein unglaubliches Riesenarschloch, dieser Spreng. Verbreitet in Talkshows eine Lüge nach der anderen. Ein typisches Gesicht der deutschen Lügenpresse.

Strandwanderer
16.01.2015, 10:18
.

Spreng ist ein gerngesehener Gast in Volkserziehungssendungen wie "Günter Jauch" etc.

Chronos
16.01.2015, 10:18
Spreng ist ein notorischer Hetzer und Lügner.

Das hat er bei dem Hassblatt Blödzeitung gelernt.
Bevor dieser feine Herr Spreng seinen Charakter beim Vier-Buchstaben-Fachblatt für Doofe an der Garderobe abgegeben hat, war er doch schon PR-Berater und Wahlkampfmanager des Herrn Ex-Bundeskanzlers mit den nicht gefärbten Schläfenhaaren....

Ob das vielleicht schon etwas früher auf den Charakter des Herrn Spreng abgefärbt hat (nettes kleines Wortspiel)? :?

Liberalist
16.01.2015, 10:20
Bevor dieser feine Herr Spreng seinen Charakter beim Vier-Buchstaben-Fachblatt für Doofe an der Garderobe abgegeben hat, war er doch schon PR-Berater und Wahlkampfmanager des Herrn Ex-Bundeskanzlers mit den nicht gefärbten Schläfenhaaren....

Ob das vielleicht schon etwas früher auf den Charakter des Herrn Spreng abgefärbt hat (nettes kleines Wortspiel)? :?

Nö, von Stoiber.

Siegfriedphirit
16.01.2015, 10:22
Das Ganze klingt eher nach einer Selbstbezichtigung. Wenn Herr Michael Spreng sich auf Brecht beruft "Aber wer sie Weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." dann sind Spreng und seine Gazette selbst Verbrecher. Wie oft die Systempresse wider besserem Wissen Lügen verbreiten, daß weiß keiner besser als Spreng.

...sorry ! mehr als " top" konnte ich deinen Betrag nicht bewerten-mehr als drei Buchstaben lässt die Zensur hier nicht zu-hatte sicherlich mal was geschrieben , was dem Moderator nicht passte.

Chronos
16.01.2015, 10:30
Nö, von Stoiber.
Oooh, da hatte ich mich wohl geirrt. Sorry.

Na gut, als Stoibers Wahlkampfleiter musste man sein Gehirn wohl auch auf Notstromversorgung umstellen, wenn man Edmunds Reden (Hauptbahnhof; "die glodernde Lut"....) über sich ergehen lassen musste.

Insofern..... :D

Bulldog
16.01.2015, 10:34
In Leipzig werden am Mittwoch 50000 erwartet.

Legidademonstranten.

Und die Polizei.... äh der sächsische Innenminister wird behaupten, dass es nur knapp 30.000 waren, wetten.

Sathington Willoughby
16.01.2015, 10:35
Im Leitartikel des "Berliner Kurier" vom 16.1.15, Seite 2, schreibt ein Herr Michael Spreng unter der Überschrift: „PEGIDA – die neue Parallelgesellschaft“ :



Und als Höhepunkt seiner Hetze tönt dieser Systemling:



Damit meint Herr Spreng die 40000 Demonstranten der PEGIDA in Dresden!
Dieser Hass und diese Wut unserer gleichgeschalteten Schreiberlinge aus den Systemgazetten offenbart uns allen, wie nervös das System inzwischen ist. Denn PEGIDA ist nur die Spitze des Eisberges.
Mögen die hingekarrten Vorjubler vor den Kameras etwas anderes suggerieren in den Medien; so wie PEGIDA denken inzwischen Millionen Deutsche.
#
Und ja – es gibt eine Parallelgesellschaft in der roten BRD: Es sind die Muslime, Türken und Araber in den Kiezen und Citys der Deutschen Großstädte!
Sie passen sich nicht an!

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQGncovmlFMYh_QInSfko_fWHc2MEuBg urpyTYe5Cr0-iUfjlX4
Journalist Michael K. Spreng
Bezeichnet 40000 PEGIDA Anhänger als Verbrecher

hat die aktuelle Kamera doch auch immer gemacht. Bis sie irgendwann nicht mehr ausgestrahlt wurde...
;)

Bulldog
16.01.2015, 10:37
.

Spreng ist ein gerngesehener Gast in Volkserziehungssendungen wie "Günter Jauch" etc.

Der deutsche Volksmund sagt ja schon: " der Mensch trägt seine Seele in den Augen."

Schau dir mal die Augen dieses Spreng an!!!

Zusammengekniffene , falsche Schlitzaugen, wie ein Schwerverbrecher.

Nee, die Falschheit dieses Ganoven erkennt man auf den ersten Blick.

Bulldog
16.01.2015, 10:38
Der Typ nennt sich doch "Politikberater", ist einer der Profiteure des Systems, und selbst ein Verbrecher.
Ein unglaubliches Riesenarschloch, dieser Spreng. Verbreitet in Talkshows eine Lüge nach der anderen. Ein typisches Gesicht der deutschen Lügenpresse.

Ja, ein mieser Schweinehund hoch drei!!!

Bulldog
16.01.2015, 10:39
hat die aktuelle Kamera doch auch immer gemacht. Bis sie irgendwann nicht mehr ausgestrahlt wurde...
;)

Eine Fresse zum Reintreten und sich Wohlfühlen

Liberalist
16.01.2015, 10:46
Oooh, da hatte ich mich wohl geirrt. Sorry.

Na gut, als Stoibers Wahlkampfleiter musste man sein Gehirn wohl auch auf Notstromversorgung umstellen, wenn man Edmunds Reden (Hauptbahnhof; "die glodernde Lut"....) über sich ergehen lassen musste.

Insofern..... :D

Ja, er hat verloren. :D

So viel zu dem Thema.

mick31
16.01.2015, 10:49
Im Leitartikel des "Berliner Kurier" vom 16.1.15, Seite 2, schreibt ein Herr Michael Spreng unter der Überschrift: „PEGIDA – die neue Parallelgesellschaft“ :



Und als Höhepunkt seiner Hetze tönt dieser Systemling:



Damit meint Herr Spreng die 40000 Demonstranten der PEGIDA in Dresden!
Dieser Hass und diese Wut unserer gleichgeschalteten Schreiberlinge aus den Systemgazetten offenbart uns allen, wie nervös das System inzwischen ist. Denn PEGIDA ist nur die Spitze des Eisberges.
Mögen die hingekarrten Vorjubler vor den Kameras etwas anderes suggerieren in den Medien; so wie PEGIDA denken inzwischen Millionen Deutsche.
#
Und ja – es gibt eine Parallelgesellschaft in der roten BRD: Es sind die Muslime, Türken und Araber in den Kiezen und Citys der Deutschen Großstädte!
Sie passen sich nicht an!

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQGncovmlFMYh_QInSfko_fWHc2MEuBg urpyTYe5Cr0-iUfjlX4
Journalist Michael K. Spreng
Bezeichnet 40000 PEGIDA Anhänger als Verbrecher



Die "Parallelgesellschaft" der PEGIDA Anhänger das sind die Bodenständigen Leute durch deren Arbeitskraft das Land am laufen bleibt, das ist die neue Arbeiterbewegng die Steuern und Sozialabgaben bezahlt.

Solche Berufslügner wie der feine Herr spreng das sind heutzutage die Bonzen, das sind Schmarotzer die niemand braucht und die besser ihr dreckiges Maul halten sollten anstatt die Leute die sie durchfüttern zu beschimpfen.


Schau sie dir doch an die ganzen Drecksgrünen und Arbeiterverräter der SPD das sind zu 90% Lehrer oder andere Staatsprofiteure, egal ob als Beamter oder anders vom Staat bezahlter.
Wenn sich morgen 500.000 von denen aufhängen würden, keine Sau würde den Unterschied merken, wenn sich aber 500.000 Schreiner, Polizisten, Autoschlosser oder Krankenofelger aufhängen würden dann kackt das Land ab.

Solche "Journalisten" die eigentlich nix anderes als Pressesprecher der offiziellen Meinung sind braucht keine Sau.
In 10 Jahren macht deren Arbeit ein gutes Textprogramm und die Arschlöcher dürfen Straßen kehren

Bulldog
16.01.2015, 11:01
Die "Parallelgesellschaft" der PEGIDA Anhänger das sind die Bodenständigen Leute durch deren Arbeitskraft das Land am laufen bleibt, das ist die neue Arbeiterbewegng die Steuern und Sozialabgaben bezahlt.

Solche Berufslügner wie der feine Herr spreng das sind heutzutage die Bonzen, das sind Schmarotzer die niemand braucht und die besser ihr dreckiges Maul halten sollten anstatt die Leute die sie durchfüttern zu beschimpfen.


Schau sie dir doch an die ganzen Drecksgrünen und Arbeiterverräter der SPD das sind zu 90% Lehrer oder andere Staatsprofiteure, egal ob als Beamter oder anders vom Staat bezahlter.
Wenn sich morgen 500.000 von denen aufhängen würden, keine Sau würde den Unterschied merken, wenn sich aber 500.000 Schreiner, Polizisten, Autoschlosser oder Krankenofelger aufhängen würden dann kackt das Land ab.

Solche "Journalisten" die eigentlich nix anderes als Pressesprecher der offiziellen Meinung sind braucht keine Sau.
In 10 Jahren macht deren Arbeit ein gutes Textprogramm und die Arschlöcher dürfen Straßen kehren

Ja, du hast Recht, Spreng ist ein Parasit.

Eridani
16.01.2015, 14:30
Die "Parallelgesellschaft" der PEGIDA Anhänger das sind die Bodenständigen Leute durch deren Arbeitskraft das Land am laufen bleibt, das ist die neue Arbeiterbewegng die Steuern und Sozialabgaben bezahlt.

Solche Berufslügner wie der feine Herr spreng das sind heutzutage die Bonzen, das sind Schmarotzer die niemand braucht und die besser ihr dreckiges Maul halten sollten anstatt die Leute die sie durchfüttern zu beschimpfen.


Schau sie dir doch an die ganzen Drecksgrünen und Arbeiterverräter der SPD das sind zu 90% Lehrer oder andere Staatsprofiteure, egal ob als Beamter oder anders vom Staat bezahlter.
Wenn sich morgen 500.000 von denen aufhängen würden, keine Sau würde den Unterschied merken, wenn sich aber 500.000 Schreiner, Polizisten, Autoschlosser oder Krankenofelger aufhängen würden dann kackt das Land ab.

Solche "Journalisten" die eigentlich nix anderes als Pressesprecher der offiziellen Meinung sind braucht keine Sau.
In 10 Jahren macht deren Arbeit ein gutes Textprogramm und die Arschlöcher dürfen Straßen kehren


Solche Berufslügner wie der feine Herr Spreng, das sind heutzutage die Bonzen, das sind Schmarotzer, die niemand braucht und die besser ihr dreckiges Maul halten sollten, anstatt die Leute die sie durchfüttern, zu beschimpfen.


Ein Sprichwort sagt ja auch: "Wes Brot ist ess', des Lied ich sing". Um sowas zu werden, braucht es kaum Ausbildung, einen Facharbeiter; oder gar ein Studium. Man muss gerissen sein, mit den Wölfen heulen, ein Schwein sein, Connections haben - manchmal auch mit Steinen nach Polizisten schmeissen, oder am Tor des Bundestages rütteln, dann kommt man in diese Gilde der Schmarotzer an den Fresströgen der Macht!
#
Kein Wunder; ich hätte in meinem Leben viel weiter kommen können, konnte aber weder lügen, noch mich verbiegen - und sagte immer, was ich denke.
Etwas, was Frau Merkel nie tun würde...............

wtf
16.01.2015, 14:51
Liest sich als wäre Spreng der Tresennachbar von FJ Wagner/BILD.

Jep, die sind beide Hochgeistigem nicht abgeneigt. Da möchte ich nicht Leber sein.

-jmw-
16.01.2015, 15:01
Stellt sich jetzt die Frage: Will der Spreng, dass mein und sein Leben von Dummköpfen und Verbrechern mitbestimmt wird oder ist er für eine Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts?

Rolf1973
16.01.2015, 15:23
Alles schon widerlegt. Der typische PEGIDA-Anhänger hat eine gute Ausbildung, steht mitten im Leben, hat Arbeit und ein gutes Einkommen.

Diesem widerlichen grinsenden Drecksack würde ich zu gern die Zigarre in der Nase ausdrücken. Und was hat die ehemals ehrenwerte Berufs-
bezeichnung "Journalist" im Deutschland heute noch für eine Bedeutung? Journalisten=98 Prozent rückgratlose Schmierfinken ohne Moral und
Berufsehre. In meinen Augen stehen sie noch unter Huren und Anwälten.

Da wagen es also zehntausende Deutsche, mit der Politik der Merkel-Junta unzufrieden zu sein und mehr noch-sie zeigen es auch! Da fällt doch
den Bonzen glatt das Monokel in den Rotwein. Empörung! Welche Unbotmäßigkeit des gewöhnlichen Volkes! Und schon wieder muss ich an eine
hölzerne Konstruktion denken, an die meiner Meinung nach so viele gehören.....

Ich hasse und verachte die BRD um vieles mehr als ich die DDR je gehasst und verachtet habe. Und ich bin da nur einer von vielen.

romeo1
16.01.2015, 15:32
Nach dem Blödsinn, den dieser Schwachkopf in die Landschaft gerotzt hat, wünschte ich, daß der Spreng von einem Sprenggläubigen mal ausgiebig multikulturell bereichert wird.

Rolf1973
16.01.2015, 15:54
.

Spreng ist ein gerngesehener Gast in Volkserziehungssendungen wie "Günter Jauch" etc.

Gülle Jauch, die würdige Nummer drei bei der Wahl zur "Maulhure des Jahres" und Spreng-das passt zusammen. Endlich mal kein Widerspruch.

https://propagandaschau.wordpress.com/2014/12/28/maulhure-des-jahres-2014-wahlergebnis-und-laudatio/

Eridani
16.01.2015, 15:56
Alles schon widerlegt. Der typische PEGIDA-Anhänger hat eine gute Ausbildung, steht mitten im Leben, hat Arbeit und ein gutes Einkommen.

Diesem widerlichen grinsenden Drecksack würde ich zu gern die Zigarre in der Nase ausdrücken. Und was hat die ehemals ehrenwerte Berufs-
bezeichnung "Journalist" im Deutschland heute noch für eine Bedeutung? Journalisten=98 Prozent rückgratlose Schmierfinken ohne Moral und
Berufsehre. In meinen Augen stehen sie noch unter Huren und Anwälten.
Da wagen es also zehntausende Deutsche, mit der Politik der Merkel-Junta unzufrieden zu sein und mehr noch-sie zeigen es auch! Da fällt doch
den Bonzen glatt das Monokel in den Rotwein. Empörung! Welche Unbotmäßigkeit des gewöhnlichen Volkes! Und schon wieder muss ich an eine
hölzerne Konstruktion denken, an die meiner Meinung nach so viele gehören.....
Ich hasse und verachte die BRD um vieles mehr als ich die DDR je gehasst und verachtet habe. Und ich bin da nur einer von vielen.


Da wagen es also zehntausende Deutsche, mit der Politik der Merkel-Junta unzufrieden zu sein und mehr noch-sie zeigen es auch! Da fällt doch den Bonzen glatt das Monokel in den Rotwein. Empörung! Welche Unbotmäßigkeit des gewöhnlichen Volkes!

Ins Schwarze getroffen! Lange wird das Etablishment seine Lügen nicht mehr aufrecht halten können. Was dann?
Bis jetzt hat jedwede Hetze der Schmierfinken aus den Redaktionsstuben der Bewegung PEGIDA nichts anhaben können. Im Gegenteil: Je mehr gehetzt wurde, desto stärker wurde PEGIDA!

Jetzt braucht es eine Lichtgestalt, die alle und alles zusammenschweißt.
Warten wir den Zusammenbruch des €uro ab*), - mal sehn, was dann abgeht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

#
*) Hintergrund:
Der €uro, wird derzeit als letzte Rettungsmaßnahme der Euro-Utopisten immer weicher gemacht, indem Milliarden von neuem Geld in den Kreislauf gepumpt werden, er soll wohl letztendlich auf den Level des ehem.Franc gebracht werden; mindestens aber auf eine Parität zum US-$ von 1 : 1, um damit die wirtschaftlich schwachen südeuropäischen-Länder zu stützen. Ein letzter verzweifelter Rettungsversuch.

Die Schweiz hat das erkannt und jetzt die Reißleine gezogen; verzichtet auf einen festen Wechselkurs. So wird die Schweizer Währung nicht mit in den Abgrund gerissen.
Dadurch wird der Franken jetzt immer härter.
Das verteuert zwar jetzt Exporte aus der Schweiz und gefährdet kurzfristig kleine Unternehmen dort; aber die Alpenbrüder sind pfiffig genug, auch damit fertig zu werden.
Nebeneffekt: Reisen in die Schweiz werden jetzt teurer! Und das ist auch gut so. :)
#

konfutse
16.01.2015, 16:05
Berthold Brecht würde Tobsuchtsanfälle bekommen ob dieser Vereinnahmung durch einen Systemling und Journaillisten wie Michael Spreng. Auch Leute wie ihn hatte Brecht im Visier.

Strandwanderer
16.01.2015, 16:57
hat die aktuelle Kamera doch auch immer gemacht. Bis sie irgendwann nicht mehr ausgestrahlt wurde...
;)

Komisch.

Mir war so, als hätte ich erst gestern Abend zwei Ausgaben davon gesehen: eine im "Ersten" und eine im ZDF.

Cybeth
16.01.2015, 17:07
Sowas passiert, wenn man zu viel Pro Pegida Postings absetzt :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/facelumhsg7i6e.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Menetekel
16.01.2015, 17:08
Im Leitartikel des "Berliner Kurier" vom 16.1.15, Seite 2, schreibt ein Herr Michael Spreng unter der Überschrift: „PEGIDA – die neue Parallelgesellschaft“ :



Und als Höhepunkt seiner Hetze tönt dieser Systemling:



Damit meint Herr Spreng die 40000 Demonstranten der PEGIDA in Dresden!
Dieser Hass und diese Wut unserer gleichgeschalteten Schreiberlinge aus den Systemgazetten offenbart uns allen, wie nervös das System inzwischen ist. Denn PEGIDA ist nur die Spitze des Eisberges.
Mögen die hingekarrten Vorjubler vor den Kameras etwas anderes suggerieren in den Medien; so wie PEGIDA denken inzwischen Millionen Deutsche.
#
Und ja – es gibt eine Parallelgesellschaft in der roten BRD: Es sind die Muslime, Türken und Araber in den Kiezen und Citys der Deutschen Großstädte!
Sie passen sich nicht an!

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQGncovmlFMYh_QInSfko_fWHc2MEuBg urpyTYe5Cr0-iUfjlX4
Journalist Michael K. Spreng
Bezeichnet 40000 PEGIDA Anhänger als Verbrecher

Man braucht sich nur diesen Großkotz ansehen, dann ist klar, wo die Verbrecher sind. Solche halten schon Jahrzehnte die Massen für dumm. Nun flattern solchen mit Recht die Arschbacken, weil sie Angst haben, daß die Nassauerzigarren sehr bald wegfallen können.

Eridani
16.01.2015, 17:56
Sowas passiert, wenn man zu viel Pro Pegida Postings absetzt :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/facelumhsg7i6e.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Mir ist aufgefallen, dass in vielen Portalen und Medien, sofort der Spruch kommt: "Tut uns leid, aber wir können derzeit keine Diskussionsrunden eröffnen" - oder : "Zur Zeit keine Diskussionsrunde möglich" (oder so ähnlich).
Die müssen jetzt schon ganz schön Schiß haben vor der Volksmeinung! :)

grybbl
16.01.2015, 21:27
Ein Sprichwort sagt ja auch: "Wes Brot ist ess', des Lied ich sing". Um sowas zu werden, braucht es kaum Ausbildung, einen Facharbeiter; oder gar ein Studium. Man muss gerissen sein, mit den Wölfen heulen, ein Schwein sein, Connections haben - manchmal auch mit Steinen nach Polizisten schmeissen, oder am Tor des Bundestages rütteln, dann kommt man in diese Gilde der Schmarotzer an den Fresströgen der Macht!
#
Kein Wunder; ich hätte in meinem Leben viel weiter kommen können, konnte aber weder lügen, noch mich verbiegen - und sagte immer, was ich denke.
Etwas, was Frau Merkel nie tun würde...............

Beleidigung unserer animalischen Mitgeschöpfe!!
Der Wolf heult nicht aus Schadenfreude, sondern zum Arterhalt.
Einem Schwein ist meiner Meinung auch jede Niedertracht fremd.
Michael Winkler hat mal "Volldemokraten" vorgeschlagen.

Margok
16.01.2015, 21:29
Eine übelkeiterregende Mischung aus Malte Lemming und Franz Josef Wagner.
Igitt.

frundsberg
16.01.2015, 21:31
Im Leitartikel des "Berliner Kurier" vom 16.1.15, Seite 2, schreibt ein Herr Michael Spreng unter der Überschrift: „PEGIDA – die neue Parallelgesellschaft“ :



Und als Höhepunkt seiner Hetze tönt dieser Systemling:



Damit meint Herr Spreng die 40000 Demonstranten der PEGIDA in Dresden!
Dieser Hass und diese Wut unserer gleichgeschalteten Schreiberlinge aus den Systemgazetten offenbart uns allen, wie nervös das System inzwischen ist. Denn PEGIDA ist nur die Spitze des Eisberges.
Mögen die hingekarrten Vorjubler vor den Kameras etwas anderes suggerieren in den Medien; so wie PEGIDA denken inzwischen Millionen Deutsche.
#
Und ja – es gibt eine Parallelgesellschaft in der roten BRD: Es sind die Muslime, Türken und Araber in den Kiezen und Citys der Deutschen Großstädte!
Sie passen sich nicht an!

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQGncovmlFMYh_QInSfko_fWHc2MEuBg urpyTYe5Cr0-iUfjlX4
Journalist Michael K. Spreng
Bezeichnet 40000 PEGIDA Anhänger als Verbrecher

Sieht aus, wie ein Bonze. Bonzen braucht niemand. Oder brauchst du Parasiten, die von anderer Leute Arbeit leben und die sich ne fette Zigarrette anzünden, nachdem sie das Volk angepinkelt haben?

Wolf Fenrir
16.01.2015, 21:42
Im Leitartikel des "Berliner Kurier" vom 16.1.15, Seite 2, schreibt ein Herr Michael Spreng unter der Überschrift: „PEGIDA – die neue Parallelgesellschaft“ :



Und als Höhepunkt seiner Hetze tönt dieser Systemling:



Damit meint Herr Spreng die 40000 Demonstranten der PEGIDA in Dresden!
Dieser Hass und diese Wut unserer gleichgeschalteten Schreiberlinge aus den Systemgazetten offenbart uns allen, wie nervös das System inzwischen ist. Denn PEGIDA ist nur die Spitze des Eisberges.
Mögen die hingekarrten Vorjubler vor den Kameras etwas anderes suggerieren in den Medien; so wie PEGIDA denken inzwischen Millionen Deutsche.
#
Und ja – es gibt eine Parallelgesellschaft in der roten BRD: Es sind die Muslime, Türken und Araber in den Kiezen und Citys der Deutschen Großstädte!
Sie passen sich nicht an!

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQGncovmlFMYh_QInSfko_fWHc2MEuBg urpyTYe5Cr0-iUfjlX4
Journalist Michael K. Spreng
Bezeichnet 40000 PEGIDA Anhänger als VerbrecherDieses Subjekt hat einmal den super Vereinigungskanzler Kohl beraten.
Das sind die Leute die, die Politik in der BRD bestimmen und nun geht diesen Verbrechern die Muffe.
Die DDR oberen haben das Volk 89 auch beschimpft, geht die BRD den unrühmlichen Weg der DDR ?:cool::D

Anita Fasching
16.01.2015, 21:49
In Leipzig werden am Mittwoch 50000 erwartet.

Legidademonstranten.

Woher hast du das?
Halte ich für unmöglich, eine Verzehnfachung innerhalb einer Woche.

Einer sich selbst als "Pegida-Aktivist" bezeichnender Dresdengänger sagte aber auch diese Zahl als erwartet vorraus-allerdings für Dresden.

Geronimo
16.01.2015, 21:53
Eine übelkeiterregende Mischung aus Malte Lemming und Franz Josef Wagner.
Igitt.

Mmh. All diese Leute sollten mal zwecks intensiven Meinungsaustausches besucht werden. Hat die Antifa bei Kai Diekmann auch gemacht. Seit dem steht nix mehr über die Brandschatzer in der BLÖD.

Anita Fasching
16.01.2015, 21:53
Alles schon widerlegt. Der typische PEGIDA-Anhänger hat eine gute Ausbildung, steht mitten im Leben, hat Arbeit und ein gutes Einkommen.

Diesem widerlichen grinsenden Drecksack würde ich zu gern die Zigarre in der Nase ausdrücken. Und was hat die ehemals ehrenwerte Berufs-
bezeichnung "Journalist" im Deutschland heute noch für eine Bedeutung? Journalisten=98 Prozent rückgratlose Schmierfinken ohne Moral und
Berufsehre. In meinen Augen stehen sie noch unter Huren und Anwälten.

Da wagen es also zehntausende Deutsche, mit der Politik der Merkel-Junta unzufrieden zu sein und mehr noch-sie zeigen es auch! Da fällt doch
den Bonzen glatt das Monokel in den Rotwein. Empörung! Welche Unbotmäßigkeit des gewöhnlichen Volkes! Und schon wieder muss ich an eine
hölzerne Konstruktion denken, an die meiner Meinung nach so viele gehören.....

Ich hasse und verachte die BRD um vieles mehr als ich die DDR je gehasst und verachtet habe. Und ich bin da nur einer von vielen.

Geht mit mittlerweile genauso.
Hätte ich so vor 10 Jahren nie gesagt, aber man lernt dazu.

Margok
16.01.2015, 22:34
Mmh. All diese Leute sollten mal zwecks intensiven Meinungsaustausches besucht werden. Hat die Antifa bei Kai Diekmann auch gemacht. Seit dem steht nix mehr über die Brandschatzer in der BLÖD.
Das stimmt.
Aber noch ist's ein bißchen früh dafür.
PEGIDA wird ohnehin schon in den Lügenmedien verbal verdroschen, das wäre ein gefundenes Fressen für diese Schmierfinken- am Ende wird PEGIDA noch als SA 2.0 dargestellt.
Diese Bewegung muß sich erst noch richtig etablieren, und da wäre das Gift.

Andreas63
17.01.2015, 00:46
Geht mit mittlerweile genauso.
Hätte ich so vor 10 Jahren nie gesagt, aber man lernt dazu.
Ja. Die BRD ist um einiges widerlicher als die DDR. Mit dem heutigen Wissen hätte ich mit Sicherheit keinen Ausreiseantrag gestelllt.

Eridani
17.01.2015, 07:47
Ja. Die BRD ist um einiges widerlicher als die DDR. Mit dem heutigen Wissen hätte ich mit Sicherheit keinen Ausreiseantrag gestelllt.

Zustimmung!

Noch viele Jahre nach dem Mauerfall hatte ich beim Besuch Westberlins dieses "West-Gefühl", so wie ich es Juli 1988 hatte, als ich auf dem Bahnhof von Würzburg ankam. Ich durfte zur 2.Hochzeit meiner Mutter fahren, die nach ihrer legalen Ausreise (Rentner) dort das zweite Mal geheiratet hatte.

Ich kann mich noch erinnern, dass dieser "West-Look", all die vollen Schaufenbster, die Lichter und der Geruch von Cavendish in manchen Geschäften mich fast berauschte und betörte!

Fahre ich heute nach Westberlin, komme ich in eine rote Kloake, eine Gangsterstadt von Türken dominiert - dieser Menschen-Mischmasch in Neukölln-Nord und Kreuzberg "erfreut" mich nicht, wie Frau Merkel es so gerne hätte; er stößt mich ab.
Da bin ich froh, wenn ich abends wieder in meiner "Heimat" Köpenick ankomme! :)

Bruddler
17.01.2015, 07:55
Bevor dieser feine Herr Spreng seinen Charakter beim Vier-Buchstaben-Fachblatt für Doofe an der Garderobe abgegeben hat, war er doch schon PR-Berater und Wahlkampfmanager des Herrn Ex-Bundeskanzlers mit den nicht gefärbten Schläfenhaaren....

Ob das vielleicht schon etwas früher auf den Charakter des Herrn Spreng abgefärbt hat (nettes kleines Wortspiel)? :?

Spreng gehört zu denen, die in jedem System eine gute Figur abgeben würden, vorausgesetzt, sie werden dementsprechend entlohnt...:compr:

Eridani
17.01.2015, 08:07
Spreng gehört zu denen, die in jedem System eine gute Figur abgeben würden, vorausgesetzt, sie werden dementsprechend entlohnt...:compr:

In der Tat; dieser Menschenschlag schwimmt immer oben:

> Beim Kaiser wäre er Hofberichterstatter seiner Majestät gewesen,

> Beim Führer hätte er im Reichspropaganda Ministerium von Goebbels recherchiert,

> Bei Honecker wäre er stimmt Berater im ZK der SED gewesen..........


Scheiße schwimmt immer oben!

cornjung
17.01.2015, 10:34
Nach dem Blödsinn, den dieser Schwachkopf in die Landschaft gerotzt hat, wünschte ich, daß der Spreng von einem Sprenggläubigen mal ausgiebig multikulturell bereichert wird.
M.Spreng war lange BILD Chefredakteur.

Und damit ein Journalist des Springer Verlages. Bild, Welt usw...

SOKO
17.01.2015, 11:26
sehr schwache Leistung