PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich bricht auseinander!



Erik der Rote
15.01.2015, 20:39
Trotz aller Beteuerungen der Mächtigen und Eliten trotz aller Sternenmärsche und "Wir sind Charlie" bricht die frz. Gesellschaft oder die die man dafür gehalten aht in Rekordtempo auseinander !

an den Schulen mit starken muslimischer Schülerschaft wird dem laizisitschen Staat die Gefolgschaft verweigert

Der Konflikt im Klassenzimmer

In einigen Schulen weigerten sich muslimische Schüler, der Terroropfer zu gedenken. Sie fühlen sich von Mohammed-Karikaturen beleidigt.

Nicht überall verlief vor einer Woche die verordnete Schweigeminute für die Terroropfer in feierlicher Stille und Andacht: In Dutzenden Mittelschulen wurde die nationale Einheit im Gedenken durch Murren, Pfiffe und „Allahu Akbar“-Rufe gestört.

Schlimmer noch war es für die Lehrerinnen und Lehrer, dass eine Diskussion oft unmöglich war. Zur Ermordung der Charlie Hebdo-Karikaturisten meinte eine erst Zehnjährige in einer Pariser Grundschule: „Das ist denen nur recht geschehen, das haben sie verdient. Und der Rektor der Moschee ist ein Verräter, der steht auf der Seite der Juden!“
Anzeige

Die Lehrerin, die diesen Vorfall in der Zeitung Canard enchaîné schildert, fühlte sich hilflos angesichts solcher Verbohrtheit. Der Direktor versuchte einen Dialog und hörte daraufhin: „Man hat nicht das Recht, über den Propheten zu spotten. Gott allein entscheidet über Leben und Tod. Er hat den Tod (der Terroropfer) angeordnet …“

Ungehört verhallen in diesen Kreisen auch Appelle muslimischer Geistlicher zu Besonnenheit.

das kann nur bedeuten das Frankreich jetzt nur durch offenen Faschismus die Gesellschaft zsuammenhalten kann

http://www.taz.de/Franzoesische-Muslime-nach-Anschlaegen/!152920/

Skaramanga
15.01.2015, 20:47
Habe ich schon Anfang der 70er Jahre hier (in D) jedem der es (nicht) hören wollte klipp und klar gesagt: Moslem-Zuwanderung bringt jeden Rechtsstaat zum Kollaps.

OneDownOne2Go
15.01.2015, 20:49
Wie kann denn die "Religion des Friedens" zum Problem in einem säkularen Rechtsstaat werden? Verstehe ich nicht ... :hmm:

autochthon
15.01.2015, 20:56
das zeigt ja bestens, wie der "Nachwuchs" an Frankreichs Muselkindern so drauf ist.

Und das lässt einfach errechnen, was uns/denen noch bevorsteht.

Wolf Fenrir
15.01.2015, 20:59
Es muss noch schlimmer werden bis sich die westlichen Demokratien effektiv gegen die Muselmanen in den eigenen Ländern wehren. Da muss dann so was her wie Ermächtigungsgesetze oder Kriegsrecht oder wie auch immer das heute heißt.
Tun sie das nicht ist das ihr Ende.

ABAS
15.01.2015, 21:05
Wie kann denn die "Religion des Friedens" zum Problem in einem säkularen Rechtsstaat werden? Verstehe ich nicht ... :hmm:

Die Muslime haben in Gegensatz zu den Juden und Christen Erstens
keinen Humor und Zweitens sind sie nicht geschaeftstuechtig genug.

Der Islam sollte sich nicht wg. satirischer Karikaturen " angepisst "
fuehlen sondern die Flucht nach vorn antreten. Die westlichen bzw.
die Weltmedien mit lustigen " Juden- und Christenwitzeheften "
sowie satirischen Karikaturen ueber Juden- und Christentum begluecken.

Am besten in Printauflagen welche die derzeitige 2 Millionenausgabe
der Charlie Hebdo Schmierfinkengazette erheblich uebersteigt.

Wer freut sich nicht darueber wenn Juden und Christen mal richtig
in der Oeffentlichkeit ohne Ruecksicht auf die Befindlichkeiten der
religioesen Zwangsneurotiker veraechtlich gemacht, " verscheissert "
und weltoeffentlich " angepisst " werden ? :D

iglaubnix+2fel
15.01.2015, 21:10
Die Muslime haben in Gegensatz zu den Juden und Christen Erstens
keinen Humor und Zweitens sind sie nicht geschaeftstuechtig genug.

Der Islam sollte sich nicht wg. satirischer Karikaturen " angepisst "
fuehlen sondern die Flucht nach vorn antreten. Die westlichen bzw.
die Weltmedien mit " lustigen " Juden- und Christenwitzen sowie
satirischen Karikaturen ueber Juden- und Christentum begluecken.

Am besten in Printauflagen welche die derzeitige 2 Millionenausgabe
der Charlie Hebdo Schmierfinkengazette erheblich uebersteigt.

Wer freut sich nicht darueber wenn Juden und Christen mal richtig
in der Oeffentlichkeit ohne Ruecksicht auf die Befindlichkeiten der
religioesen Zwangsneurotiker veraechtlich gemacht, " verscheissert "
und weltoeffentlich " angepisst " werden ? :D

Der Gärtner!

Durkheim
15.01.2015, 21:11
Trotz aller Beteuerungen der Mächtigen und Eliten trotz aller Sternenmärsche und "Wir sind Charlie" bricht die frz. Gesellschaft oder die die man dafür gehalten aht in Rekordtempo auseinander !

an den Schulen mit starken muslimischer Schülerschaft wird dem laizisitschen Staat die Gefolgschaft verweigert

Der Konflikt im Klassenzimmer

In einigen Schulen weigerten sich muslimische Schüler, der Terroropfer zu gedenken. Sie fühlen sich von Mohammed-Karikaturen beleidigt.

Nicht überall verlief vor einer Woche die verordnete Schweigeminute für die Terroropfer in feierlicher Stille und Andacht: In Dutzenden Mittelschulen wurde die nationale Einheit im Gedenken durch Murren, Pfiffe und „Allahu Akbar“-Rufe gestört.

Schlimmer noch war es für die Lehrerinnen und Lehrer, dass eine Diskussion oft unmöglich war. Zur Ermordung der Charlie Hebdo-Karikaturisten meinte eine erst Zehnjährige in einer Pariser Grundschule: „Das ist denen nur recht geschehen, das haben sie verdient. Und der Rektor der Moschee ist ein Verräter, der steht auf der Seite der Juden!“
Anzeige

Die Lehrerin, die diesen Vorfall in der Zeitung Canard enchaîné schildert, fühlte sich hilflos angesichts solcher Verbohrtheit. Der Direktor versuchte einen Dialog und hörte daraufhin: „Man hat nicht das Recht, über den Propheten zu spotten. Gott allein entscheidet über Leben und Tod. Er hat den Tod (der Terroropfer) angeordnet …“

Ungehört verhallen in diesen Kreisen auch Appelle muslimischer Geistlicher zu Besonnenheit.

das kann nur bedeuten das Frankreich jetzt nur durch offenen Faschismus die Gesellschaft zsuammenhalten kann

http://www.taz.de/Franzoesische-Muslime-nach-Anschlaegen/!152920/
Jetzt kommt aber die gute Nachricht, die Kopfsteuer, bekannt als Kirchensteuer wird natürlich beibehalten. Religionskonversion ist auch nicht gerne gesehen, denn wer soll dann die Steuern zahlen?

Bettmaen
15.01.2015, 21:11
Das französische Staatsverständnis, wonach die Herkunft und Religion der Bürger irrelevant sei, wird auf schockierende Weise von der Realität widerlegt. Die Zusammensetzung der Bevölkerung macht den Staat - nicht der Staat formt die Bürger. Oder anders ausgedrückt: nicht Papier, sondern Blut hält einen Staat zusammen.

Bei aller Achtung für Menschen anderer Rasse und Religion, aber einen türkisch oder afrikanisch aussehenden Menschen könnte ich niemals als Deutschen ansehen. Für mich ist Deutscher, wer deutsche Eltern, Großeltern usw. hat und christlich geprägt ist. Das schreibe ich als jemand, der der vor vielen Jahren aus der katholischen Kirche ausgetreten ist.

Den Franzosen, aber auch Briten, Niederländern und leider auch uns stehen ungemütliche Zeiten bevor. Die Schönwetterdemokratie im Windschatten des eisernen Vorhangs ist genauso wie der eiserne Vorhang passé. Und ja, wir steuern auf die offene Diktatur zu! Anders ist die Explosion eines multikulturelleren und multirassischen Hexenkessels gar nicht zu verhindern. Da mögen die Presstituierten noch so lange die Vorzüge von Multikulti preisen.

Was die Alliierten im Krieg nicht geschafft haben, wird ihnen im Frieden gelingen - die Abschaffung der weißen Rasse. Ein finaler Krieg könnte uns den Rest geben, diesmal im Bürgerkrieg.

OneDownOne2Go
15.01.2015, 21:12
[...]

Wer freut sich nicht darueber wenn Juden und Christen mal richtig
in der Oeffentlichkeit ohne Ruecksicht auf die Befindlichkeiten der
religioesen Zwangsneurotiker veraechtlich gemacht, " verscheissert "
und weltoeffentlich " angepisst " werden ? :D

Das werden sie doch schon dauernd. Und mir wäre es jetzt zumindest neu, dass sich ein christlicher Radikalinski z.B. in der Redaktion der Titanic mit einem geweihten Bombengürtel in die Luft gesprengt hätte, als die den Papst mit verschissener und bepisster Robe gezeigt haben... :hmm:

FranzKonz
15.01.2015, 21:14
Wie kann denn die "Religion des Friedens" zum Problem in einem säkularen Rechtsstaat werden? Verstehe ich nicht ... :hmm:

Das ist eine Frage des Weges, auf dem man den Frieden erreichen will. Ich erinnere mal eben an einen klassischen Peacemaker:

http://hellohunter.eu/images/Deko-US-Colt-Peacemaker-Kal-45-USA-1886.jpg

Durkheim
15.01.2015, 21:15
Das werden sie doch schon dauernd. Und mir wäre es jetzt zumindest neu, dass sich ein christlicher Radikalinski z.B. in der Redaktion der Titanic mit einem geweihten Bombengürtel in die Luft gesprengt hätte, als die den Papst mit verschissener und bepisster Robe gezeigt haben... :hmm:
Muss er ja auch nicht, denn die Titanic-Ausgabe wurde ja verboten und überall eingesammelt.

autochthon
15.01.2015, 21:15
Jetzt Systembritt-Illner zum thema "Islamismus" im ZDF.

OneDownOne2Go
15.01.2015, 21:16
Das ist eine Frage des Weges, auf dem man den Frieden erreichen will. Ich erinnere mal eben an einen klassischen Peacemaker:

http://hellohunter.eu/images/Deko-US-Colt-Peacemaker-Kal-45-USA-1886.jpg

Gut, wenn man Frieden als den Zustand definiert, in dem alle Feinde erledigt sind, dann ist der Islam natürlich extra-ultra-friedlich! :D

Schöne 45er übrigens. Aber mir gefällt die mit dem langen Lauf besser. :)

ABAS
15.01.2015, 21:17
Der Gärtner!

Total egal! Als Verleger darf man nur die verkaufte Auflage seines
Printmediums im Auge haben. Der Markt fuer satirische Gazetten
die religioesen glaeubige Menschen durch die Scheise ziehen scheint
seit dem " Charlie Hebdo Skandal " interessant zu werden.

Die Schmierfinken der franzoesischen Gazette haben in der Zeit
vor dem Attentat nicht mal eine verkaufte Auflage von 100.000
Exemplaren gehabt und leiden genau wie alle Printmedien unter
schwindenden Verkaufszahlen. Haette sich die " Anwixergazette "
nicht darauf spezialisiert 1.4 Milliarden Muslime anzupissen, gaebe
es den Verlag und das Verlagsobjekt " Charlie Hebdo " schon seit
einigen Jahren nicht mehr.

Nun ueberflutet der Verlag von " Charlie Hebdo " die Welt mit
einer gedruckten Auflage von 2 Millionen Expemplaren und ist
bereits in den Nachdruck gegangen!

OneDownOne2Go
15.01.2015, 21:17
Muss er ja auch nicht, denn die Titanic-Ausgabe wurde ja verboten und überall eingesammelt.

Ich wage die kühne Behauptung, dass das auch ohne dieses Verbot nicht passiert wäre. Christen bringen einfach (heute) niemanden (mehr) um, wenn er das Christentum irgendwie beleidigt.

Apart
15.01.2015, 21:18
Bricht Frankreich auseinander, werde ich es nicht daran hindern.

Ich denke aber eher, daß es zusammen- als auseinander bricht. Wird aber noch etwas dauern.

OneDownOne2Go
15.01.2015, 21:19
Total egal! Als Verleger darf man nur die verkaufte Auflage seines
Printmediums im Auge haben. Der Markt fuer satirische Gazetten
die religioesen glaeubige Menschen durch die Scheise ziehen scheint
seit dem " Charlie Hebdo Skandal " interessant zu werden.

Die Schmierfinken der franzoesischen Gazette haben in der Zeit
vor dem Attentat nicht mal eine verkaufte Auflage von 100.000
Exemplaren gehabt und leiden genau wie alle Printmedien unter
schwindenden Verkaufszahlen. Haette sich das Schmiergazette
nicht darauf spezialisiert 1.4 Milliarden Muslime anzupissen, gaebe
es den Verlag und das Verlagsobjekt " Charlie Hebdo " schon seit
einigen Jahren nicht mehr.

Nun ueberflutet der Verlag von " Charlie Hebdo " die Welt mit
einer gedruckten Auflage von 2 Millionen Expemplaren und ist
bereits in den Nachdruck gegangen!

Das stimmt natürlich. Aber dem steht die Tatsachen gegenüber, dass man Muslime und ihren irrwitzigen "Glauben" gar nicht genug anpissen kann.

Gärtner
15.01.2015, 21:21
Trotz aller Beteuerungen der Mächtigen und Eliten trotz aller Sternenmärsche und "Wir sind Charlie" bricht die frz. Gesellschaft oder die die man dafür gehalten aht in Rekordtempo auseinander !

an den Schulen mit starken muslimischer Schülerschaft wird dem laizisitschen Staat die Gefolgschaft verweigert

Der Konflikt im Klassenzimmer

In einigen Schulen weigerten sich muslimische Schüler, der Terroropfer zu gedenken. Sie fühlen sich von Mohammed-Karikaturen beleidigt.

Nicht überall verlief vor einer Woche die verordnete Schweigeminute für die Terroropfer in feierlicher Stille und Andacht: In Dutzenden Mittelschulen wurde die nationale Einheit im Gedenken durch Murren, Pfiffe und „Allahu Akbar“-Rufe gestört.

Schlimmer noch war es für die Lehrerinnen und Lehrer, dass eine Diskussion oft unmöglich war. Zur Ermordung der Charlie Hebdo-Karikaturisten meinte eine erst Zehnjährige in einer Pariser Grundschule: „Das ist denen nur recht geschehen, das haben sie verdient. Und der Rektor der Moschee ist ein Verräter, der steht auf der Seite der Juden!“
Anzeige

Die Lehrerin, die diesen Vorfall in der Zeitung Canard enchaîné schildert, fühlte sich hilflos angesichts solcher Verbohrtheit. Der Direktor versuchte einen Dialog und hörte daraufhin: „Man hat nicht das Recht, über den Propheten zu spotten. Gott allein entscheidet über Leben und Tod. Er hat den Tod (der Terroropfer) angeordnet …“

Ungehört verhallen in diesen Kreisen auch Appelle muslimischer Geistlicher zu Besonnenheit.

das kann nur bedeuten das Frankreich jetzt nur durch offenen Faschismus die Gesellschaft zsuammenhalten kann

http://www.taz.de/Franzoesische-Muslime-nach-Anschlaegen/!152920/

Erstaunlich, daß sowas in der Taz steht, das zerstört ja völlig das liebevoll gepflegte Bild von Glück und Harmonie.

Durkheim
15.01.2015, 21:21
Ich wage die kühne Behauptung, dass das auch ohne dieses Verbot nicht passiert wäre. Christen bringen einfach (heute) niemanden (mehr) um, wenn er das Christentum irgendwie beleidigt.
Ich glaube, das würde sich auch sehr schnell ändern, wenn jene Leute von anderen mit erfundenen und erlogenen Kriegen zusammengebombt und ihre Heimat zerstört würde, anschliessend macht man sich mit Karikaturen über sie auch noch lustig.

Siehe Irland, was passiert, wenn sich Christen von einer anderen Christengruppe unterdrückt und auch verhöhnt fühlen (Protestantenmärsche in Nordirland).

Ich glaube, es sind nicht die Mohammed-Karikaturen an sich, sondern die Kriegskonflikte der USA, die das Problem sind. Die würden es auch viel lockerer nehmen, wenn diese Kriegskonflikte nicht wären.

ABAS
15.01.2015, 21:23
Das stimmt natürlich. Aber dem steht die Tatsachen gegenüber, dass man Muslime und ihren irrwitzigen "Glauben" gar nicht genug anpissen kann.

Wenn ein Verlag in Deutschland oder Europa ein " Satireheft "
herausbraechte in dem ueberwiegend " Judenwitze " und " lustige
Karikaturen bzw. Illustrationen " ueber das Judentum und Juden
publiziert werden, moechte ich das Geschrei der Juden und der
juedischen Gemeinden bzw. der Zentralraete nicht hoeren!

Das waere nicht nur ungehoerig sondern " Antisemitismus " ! :D

NEOM
15.01.2015, 21:28
Ich glaube, es sind nicht die Mohammed-Karikaturen an sich, sondern die Kriegskonflikte der USA, die das Problem sind. Die würden es auch viel lockerer nehmen, wenn diese Kriegskonflikte nicht wären.

dieser radikalismus in den islamischen ländern konnte nur so an stärke und wachstum gewinnen, aufgrund der tatsache, dass sich besonders die amerikaner seit 9/11 massivst im nahen osten einmischen. radikale spinner gibt es in jeder religion, nur wurden sie damals in islamischen ländern schön zurückgehalten bzw. sie waren eine randerscheinung die kaum einfluss hatte bzw. in der bevölkerung nur wenig gehör fand, erst nach 9/11 hat sich das blatt gewendet. mit absicht wurden konflikte erzeugt, divide and conquer, der sunni-shia konflikt neu entfacht, die ganze region brennt nur. es ist ne tatsache, dass die amerikanische außenpolitik den radikalen mehr geholfen als geschadet hat. wir hätten jetzt nicht solche zustände im nahen osten und in europa wenn die amerikaner sich nicht so absichtlich dort unten eingemischt hätten...

OneDownOne2Go
15.01.2015, 21:29
Ich glaube, das würde sich auch sehr schnell ändern, wenn jene Leute von anderen mit erfundenen und erlogenen Kriegen zusammengebombt und ihre Heimat zerstört würde, anschliessend macht man sich mit Karikaturen über sie auch noch lustig.

Siehe Irland, was passiert, wenn sich Christen von einer anderen Christengruppe unterdrückt und auch verhöhnt fühlen (Protestantenmärsche in Nordirland).

Ich glaube, es sind nicht die Mohammed-Karikaturen an sich, sondern die Kriegskonflikte der USA, die das Problem sind. Die würden es auch viel lockerer nehmen, wenn diese Kriegskonflikte nicht wären.

Ich glaube nicht, dass ein wirklich gläubiger Muslim kann das gar nicht "locker" sehen, denn das verbietet ihm sein Glaube, der ja - vergessen wir das nicht - Wort für Wort direkt "von Gott" stammt. Und Fakt ist auch, dass in weiten Teilen der islamischen Welt bereit mittelalterliche Zustände herrschten, als die USA vor der Mitte des 20. Jahrhunderts noch strikt isolationistisch waren. Das aktuelle Vorgehen der USA füllt die Reihen der radikalen Muslims natürlich, aber es hat dieses Phänomen nicht erschaffen.

NEOM
15.01.2015, 21:32
Wenn ein Verlag in Deutschland oder Europa ein " Satireheft "
herausbraechte in dem ueberwiegend " Judenwitze " und " lustige
Karikaturen bzw. Illustrationen " ueber das Judentum und Juden
publiziert werden, moechte ich das Geschrei der Juden und der
juedischen Gemeinden bzw. der Zentralraete nicht hoeren!

Das waere nicht nur ungehoerig sondern " Antisemitismus " ! :D

als autor, journalist, politiker, promi, komiker weißt du heutzutage, dass du in sachen islam und der angeblichen islamkritik schnelles geld machen kannst. aber du kannst mir net erzählen, dass es den gleichen maßstab in sachen judentum geben würde. weil grade das judentum unterscheidet sich nur wenig vom islam was diverse ausprägungen angeht...stichwort talmud.

pw75
15.01.2015, 21:32
Trotz aller Beteuerungen der Mächtigen und Eliten trotz aller Sternenmärsche und "Wir sind Charlie" bricht die frz. Gesellschaft oder die die man dafür gehalten aht in Rekordtempo auseinander !

an den Schulen mit starken muslimischer Schülerschaft wird dem laizisitschen Staat die Gefolgschaft verweigert

Der Konflikt im Klassenzimmer

In einigen Schulen weigerten sich muslimische Schüler, der Terroropfer zu gedenken. Sie fühlen sich von Mohammed-Karikaturen beleidigt.

Nicht überall verlief vor einer Woche die verordnete Schweigeminute für die Terroropfer in feierlicher Stille und Andacht: In Dutzenden Mittelschulen wurde die nationale Einheit im Gedenken durch Murren, Pfiffe und „Allahu Akbar“-Rufe gestört.

Schlimmer noch war es für die Lehrerinnen und Lehrer, dass eine Diskussion oft unmöglich war. Zur Ermordung der Charlie Hebdo-Karikaturisten meinte eine erst Zehnjährige in einer Pariser Grundschule: „Das ist denen nur recht geschehen, das haben sie verdient. Und der Rektor der Moschee ist ein Verräter, der steht auf der Seite der Juden!“
Anzeige

Die Lehrerin, die diesen Vorfall in der Zeitung Canard enchaîné schildert, fühlte sich hilflos angesichts solcher Verbohrtheit. Der Direktor versuchte einen Dialog und hörte daraufhin: „Man hat nicht das Recht, über den Propheten zu spotten. Gott allein entscheidet über Leben und Tod. Er hat den Tod (der Terroropfer) angeordnet …“

Ungehört verhallen in diesen Kreisen auch Appelle muslimischer Geistlicher zu Besonnenheit.

das kann nur bedeuten das Frankreich jetzt nur durch offenen Faschismus die Gesellschaft zsuammenhalten kann

http://www.taz.de/Franzoesische-Muslime-nach-Anschlaegen/!152920/

das ist doch genau so gewollt...

Spaltung, Aggressionen, Hass, Bürger gegen Bürger...bis eventuell krasse Ausschreitungen und globalen Krieg :Mensch gegen Mensch...

der dumme Moslem wird auf die scheiße genauso reinfallen wie der bis zum Maß ohnmächtige Europäer...

Halleluja auf meine 3 Jungfrauen...


nur die intelligentesten Menschen dieser Erdkugel werden verstehen, wie genial Charlies sein neuer Cover ist...


https://s1.yimg.com/bt/api/res/1.2/Jxvv2ewShS6hnQwNYGVOvQ--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Y2g9MzcyO2NyPTE7Y3c9NTEyO2R4PTA7ZH k9MDtmaT11bGNyb3A7aD0zNzI7aWw9cGxhbmU7cT03NTt3PTUx Mg--/http://media.zenfs.com/de-DE/News/AFP/7cce2e820fb07eac8f55245627d6f674613bc6a0.jpg


nur leider sind die meisten Menschen kopftechnisch absolute Wracks.

und der Moslem, der seine Fresse noch so aufreißt wie in den Titel von TAZ, sollte sein scheiß Koran noch einmal in der Hand nehmen und verstehen, was die Message seines Gottes wirklich ist...

Spacken!

ABAS
15.01.2015, 21:33
Ich glaube, das würde sich auch sehr schnell ändern, wenn jene Leute von anderen mit erfundenen und erlogenen Kriegen zusammengebombt und ihre Heimat zerstört würde, anschliessend macht man sich mit Karikaturen über sie auch noch lustig.

Siehe Irland, was passiert, wenn sich Christen von einer anderen Christengruppe unterdrückt und auch verhöhnt fühlen (Protestantenmärsche in Nordirland).

Ich glaube, es sind nicht die Mohammed-Karikaturen an sich, sondern die Kriegskonflikte der USA, die das Problem sind. Die würden es auch viel lockerer nehmen, wenn diese Kriegskonflikte nicht wären.

Volltreffer! Medienmacht kann im " Tarnmantel " der Satire als
Instrument der Manipulation missbraucht werden. Gaebe z.B.
die Feministin Alice Schwarzer neben dem Magazin " Emma "
noch eine Gazette mit " Satirischen Karikaturen " ueber die
" Maenner " heraus, geschaehe das unstrittig ueber die Absicht
der Manipulation im " Tarnmantel " der Satire !

Ist das Verlagsobjekt " Charlie Hebdo " im Eigentum oder dem
Management von Menschen juedischen Glaubens oder Menschen
die Israel nahestehen, ist der Verdacht der Manipulationsabsicht
meiner Ansicht nach hoechstwahrscheinlich und plausibel.

NEOM
15.01.2015, 21:35
Ich glaube nicht, dass ein wirklich gläubiger Muslim kann das gar nicht "locker" sehen, denn das verbietet ihm sein Glaube, der ja - vergessen wir das nicht - Wort für Wort direkt "von Gott" stammt. Und Fakt ist auch, dass in weiten Teilen der islamischen Welt bereit mittelalterliche Zustände herrschten, als die USA vor der Mitte des 20. Jahrhunderts noch strikt isolationistisch waren. Das aktuelle Vorgehen der USA füllt die Reihen der radikalen Muslims natürlich, aber es hat dieses Phänomen nicht erschaffen.

die meisten muslime in islamischen ländern waren eher sakulär aufgestellt, was religion anging bzw. nicht streng gläubig. man hat paar dinge gelebt, andere wieder nicht. der bezug zum glauben hat sich seit 9/11 wieder verstärkt..

NEOM
15.01.2015, 21:36
Ist das Verlagsobjekt " Charlie Hebdo " im Eigentum oder dem
Management von Menschen juedischen Glaubens oder Menschen
die Israel nahestehen, ist der Verdacht der Manipulationsabsicht
meiner Ansicht nach hoechstwahrscheinlich und plausibel.

quelle?

ABAS
15.01.2015, 21:38
das ist doch genau so gewollt...

Spaltung, Aggressionen, Hass, Bürger gegen Bürger...bis eventuell krasse Ausschreitungen und globalen Krieg :Mensch gegen Mensch...

der dumme Moslem wird auf die scheiße genauso reinfallen wie der bis zum Maß ohnmächtige Europäer...

Halleluja auf meine 3 Jungfrauen...


nur die intelligentesten Menschen dieser Erdkugel werden verstehen, wie genial Charlies sein neuer Cover ist...


https://s1.yimg.com/bt/api/res/1.2/Jxvv2ewShS6hnQwNYGVOvQ--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Y2g9MzcyO2NyPTE7Y3c9NTEyO2R4PTA7ZH k9MDtmaT11bGNyb3A7aD0zNzI7aWw9cGxhbmU7cT03NTt3PTUx Mg--/http://media.zenfs.com/de-DE/News/AFP/7cce2e820fb07eac8f55245627d6f674613bc6a0.jpg


nur leider sind die meisten Menschen kopftechnisch absolute Wracks.

und der Moslem, der seine Fresse noch so aufreißt wie in den Titel von TAZ, sollte sein scheiß Koran noch einmal in der Hand nehmen und verstehen, was die Message seines Gottes wirklich ist...

Spacken!


Die " Genialitaet " steht dem neuen Chefzeichner bzw.
Chefredakteur von Charlie Hebdo ins Gesicht geschrieben.

Der seelige F. J. Strauss hat die " Medienarbeiter " der Presse
in derben Worten als " Schmeissfliegen " und " Dreckschleudern "
bezeichnet. Ich ergaenze diese Termini:

" Schmeissfliegen, Dreckschleudern und Schmierfinken " !

Immer an die Leser (Paypigs der Verkaufsauflage) denken! :D

Gärtner
15.01.2015, 21:38
Ich glaube, das würde sich auch sehr schnell ändern, wenn jene Leute von anderen mit erfundenen und erlogenen Kriegen zusammengebombt und ihre Heimat zerstört würde, anschliessend macht man sich mit Karikaturen über sie auch noch lustig.

Siehe Irland, was passiert, wenn sich Christen von einer anderen Christengruppe unterdrückt und auch verhöhnt fühlen (Protestantenmärsche in Nordirland).

Ich glaube, es sind nicht die Mohammed-Karikaturen an sich, sondern die Kriegskonflikte der USA, die das Problem sind. Die würden es auch viel lockerer nehmen, wenn diese Kriegskonflikte nicht wären.

Genau. Die pösen USA sind daran schuld, wenn vernagelte Fundamentalisten wegen eines Mohammed-Bildchens auf den Tod beleidigt sind, aber keinen Ton äußern, wenn Islamisten am laufenden Meter Menschen auf die viehischste Weise umbringen.

Diese Marotte von Muslimen, immer dieses weinerliche "wir sind Opfer des bösen Westens"-Mimimi anzustimmen, nervt.

pw75
15.01.2015, 21:46
Die " Genialitaet " steht dem neuen Chefzeichner bzw.
Chefredakteur von Charlie Hebdo ins Gesicht geschrieben.

Der seelige F. J. Strauss hat die " Medienarbeiter " der Presse
in derben Worten als " Schmeissfliegen " und " Dreckschleudern "
bezeichnet. Ich ergaenze diese Termini:

" Schmeissfliegen, Dreckschleudern und Schmierfinken " !

Immer an die Leser (Paypigs der Verkaufsauflage) denken! :D


klar, spielt, bzw stinkt der Kapitalismus mit...

Tot bringt manchmal viel geld ein..

Michael jackson verdient nach seinen Tod immer noch so viel pro Jahr wie kein anderes Star...

auch Charlie wird sehr wohl profitieren....sehr wohl....

sei denen gegönnt...

lieber die, als Bild oder Spiegel..

Stopblitz
15.01.2015, 21:46
Genau. Die pösen USA sind daran schuld, wenn vernagelte Fundamentalisten wegen eines Mohammed-Bildchens auf den Tod beleidigt sind, aber keinen Ton äußern, wenn Islamisten am laufenden Meter Menschen auf die viehischste Weise umbringen.

Diese Marotte von Muslimen, immer dieses weinerliche "wir sind Opfer des bösen Westens"-Mimimi anzustimmen, nervt.

Ich bin wahrscheinlich zu einfach gestrickt für die komplizierten Gedankengänge der Moslems. Ist jemand in der Lage mir zu erklären was diese rückständigen Kasper dazu bewegt nach Europa zu kommen um hier mit, in ihren Augen moralisch verkommenen Ungläubigen zu leben und ihre Kinder auf die Schulen der Ungäubigen zu schicken?

pw75
15.01.2015, 21:48
Ich bin wahrscheinlich zu einfach gestrickt für die komplizierten Gedankengänge der Moslems. Ist jemand in der Lage mir zu erklären was diese rückständigen Kasper dazu bewegt nach Europa zu kommen um hier mit, in ihren Augen moralisch verkommenen Ungläubigen zu leben und ihre Kinder auf die Schulen der Ungäubigen zu schicken?


man muss hier sehr wenig machen um ziemlich gut leben zu können....

wo hin man schaut, alles da:
Gesundheitssystem, Schulsystem und Döner Buden auch wie Sand am Meer...

und das geile...

selbst wenn man sich gar nicht anstrengt, bekommt man das ganze noch vom Staat bezahlt, geil oder?!

ABAS
15.01.2015, 21:49
die meisten muslime in islamischen ländern waren eher sakulär aufgestellt, was religion anging bzw. nicht streng gläubig. man hat paar dinge gelebt, andere wieder nicht. der bezug zum glauben hat sich seit 9/11 wieder verstärkt..

Der ehemalige Chefzeichner (Chefredakteur) von Charly Hebdo
war zum Tatzeitpunkt der Tat in den Redaktionsraeumen und das
obwohl hohen Alters (80 Jahre) und seit vielen Jahren nicht mehr
aktiv als Zeichner bzw. Redakteur von Charly Hebdo arbeitet.

Wahrscheinlich war er nach Pensionierung im Verlagsmanagement
taetig, ist Teilhaber bzw. Mitinhaber des Verlages.




Info-Koop-Verlag.de / 08.01.2015 (Auszuege)

Schockieren auf Teufel komm raus

Dem französischen Satiremagazin Charlie Hebdo war wirklich gar nichts heilig, schon gar nicht die Religionen. Das Motto: Schockieren auf Teufel komm raus..

Gegründet wurde Charlie Hebdo von dem israelfreundlichen Journalisten und Kabarettisten Philippe Val, »der vor der Gefahr der islamistischen Ideologie warnte und den Islamismus als ›neuen Totalitarismus‹ bezeichnete«...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/frankreich-terroranschlag-hilft-pegida-und-co-.html



Juedische Allgemeine / 08.01.2015 / von Nina Schoenmeier

Charlie Hebdo: Zeichner Georges Wolinski unter den Opfern

Beim Anschlag auf die Zeitungsredaktion wurden zwölf Menschen ermordet

Bei einem Anschlag auf die Büros des französischen Satiremagazins »Charlie Hebdo« in Paris sind am Mittwochvormittag zwölf Menschen getötet worden. Wie französische Medien meldeten, handelt es sich um das bisher schlimmste Attentat in der französischen Geschichte.

Nach Zeugenaussagen stürmten mindestens zwei vermummte Täter das Redaktionsgebäude, erschossen Mitglieder der Redaktion und eröffneten bei der Flucht das Feuer auf die Polizei. Nach neuesten Informationen waren zehn der zwölf Todesopfer Journalisten, es starben zwei Polizisten.

Karikaturen Die vermutlich islamistischen Täter sollen sich »Charlie Hebdo« als Zielscheibe ausgesucht haben, weil die Zeitung immer wieder durch Kritik am Islam auffiel. 2006 hatte sie die Mohammed-Karikaturen der dänischen Zeitung »Jyllands-Posten« nachgedruckt.

Unter den Todesopfern sind auch die bekannten Karikaturisten Charb, Cabu, Tignous und Wolinski. Der 80-jährige Georges Wolinski, Sohn eines polnischen Juden und einer tunesischen Jüdin, galt als Mythos und als einer der produktivsten zeitgenössischen Karikaturisten Frankreichs. Zwischen 1970 und 1981 war er Chefredakteur von »Charlie Hebdo«.

Er zeichnete jedoch auch für andere Zeitungen und Nachrichtenmagazine wie »Libération« oder den »Nouvel Observateur« und drehte Werbespots. Sich selbst bezeichnete er als »Chronisten des aktuellen Geschehens«. In einem Interview sagte Wolinski, er selbst und sein Kollege Charb versuchten einfach, gute Zeichnungen zu machen und die Leute zum Lachen zu bringen. Sie seien keine Provokateure.

Der Vorsitzende des Conseil Représentatif des Institutions juives de France (CRIF), Roger Cukierman, nannte den Anschlag in der Online-Ausgabe des »Algemeiner.com« einen fürchterlichen Angriff auf die französische Demokratie. Islamisten wollten die Scharia in der restlichen Welt einführen, sagte Cukierman. »Wir müssen verstehen, dass dies eine Sache von Leben und Tod für westliche Demokratien ist.«

Der französisch-jüdische Parlamentsabgeordnete Meyer Habib sagte im israelischen Radio: »Das ist unser 11. September.« Habib erinnerte an die Anschläge vor einer jüdischen Schule im März 2012 und im Jüdischen Museum Brüssel im Mai 2014. »Wir haben davor gewarnt, dass sich dies auf ganz Frankreich ausbreitet – zu unserem Bedauern ist es genau so gekommen.«

Krisentreffen

Wie Habib sagte, werden Vertreter jüdischer Gruppen am Donnerstag zu einem Krisentreffen zusammenkommen. Dabei soll es vor allem um die Sicherheit von Juden und jüdischen Einrichtungen gehen. Bei dem Anschlag am Mittwoch seien Juden zwar nicht das spezielle Ziel der Täter gewesen, »aber sie stehen immer an vorderster Front«, sagte Habib. »Ich fühle mich bedroht, wie alle Juden.«

Frankreichs Oberrabbiner Haïm Korsia erklärte über Facebook: »Ich bin entsetzt und schockiert. Ich spreche den Familien der Opfer mein Beileid aus. Die gesamte Nation trauert. Sie muss mit den leidtragenden Familien brüderlich und solidarisch zusammenstehen.«

Auch Moshe Kantor, Präsident des European Jewish Congress, drückte den Familien der Ermordeten sein tiefstes Mitgefühl aus. »Wir stehen solidarisch Schulter an Schulter mit den Franzosen«, sagte Kantor. »Das ist ein Krieg gegen die Meinungsfreiheit.«

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/21164



Alles Schall und Rauch Blog / 09.01.2015 / von Freeman

"Ich bin Charlie" trieft vor Heuchelei

Um 16.56 Uhr am Freitag stürmten französische Spezialkräfte die Druckerei wo die Kouachi-Brüder sich versteckten und haben sie getötet. Die Jagt auf die designierten Sündenböcke endete erwartungsgemäss. Egal was jetzt von den Shitmedien behauptet wird, der Auftrag war ganz klar die beiden hinzurichten, damit niemand ihre Version der Geschichte hören kann.

Es ist eine Ungeheuerlichkeit, dass die Medien nicht von "mutmasslichen Tätern" gesprochen haben, sondern von der 1. Minute an nur von "kaltblütigen Mördern". Nichts ist bewiesen und nichts untersucht, aber das Urteil wurde allseits gefällt. Dabei kann nur ein ordentliches Gericht jemand schuldig sprechen, nach Vorlage von Beweisen und sonst niemand. Alles andere ist Lynchjustiz und genau das wurde mit den Kouachi-Brüdern gemacht.

Heute betreiben die Medien moderne Lynchjustiz
und die Masse der Blödschafe finden das geil

Es ist nicht zu fassen wie scheinbar eine globale Hysterie ausgebrochen ist, wie Massen von Menschen, Politiker und Medien nun plötzlich erklären, sie seien Charlie Hebdo. Sie tun jetzt so, wie wenn ihnen die Pressfreiheit heilig wäre und sie diese verteidigen. Das ist an Heuchelei nicht zu überbieten. Ich könnte zahlreiche Beispiel aufzählen, wie die Leute die jetzt laut "das war ein Angriff auf die Pressefreiheit" schreien, genau diese vorher scharf bekämpft haben, als sie selber kritisiert wurden.

Zur Erinnerung, der Vorgänger von Charlie Hebdo, das Anarchomagazin Hara-Kiri, wurde vom französischen Staat mehrmals verboten und wurde eingestellt. Wo war denn der Aufschrei damals?

Auch in Deutschland hat die SPD versucht ein Satiremagazin zu zensieren, als sie 2006 gegen die "Titanic" klagte. Nach dem Urteil des Landgericht Hamburg darf diese Ausgabe nicht mehr nachgedruckt werden. Jetzt sind diese Oberheuchler der SPD auch Charlie und für Pressfreiheit durch Satire. Die "Scherze" der Titanic zog zahlreiche Strafanzeigen und Unterlassungsklagen nach sich. Die "Opfer" des bissigen Humors haben es gar nicht lustig gefunden. Seit der Gründung des Magazins wurden bis 2007 insgesamt 35 Ausgaben verboten, der Verlag war in 55 Gerichtsverfahren verwickelt. So viel zu Pressefreiheit in Deutschland und wie jetzt alle Charlie sind.

Wo waren die Schreihälse damals? Keiner hat Titanic beschützt.

Plötzlich sind aber alle Charlie. Sogar die NATO. "Wir stehen in voller Solidarität bei unserem Verbündeten Frankreich", liess der Generalsekretär verkünden. Auch der deutsche Bundespräsident erklärte im Namen aller Deutschen: "Wir sind Charlie". Hat er sie überhaupt gefragt, ob sie damit einverstanden sind? Die Zahl der Charlies wächst von Stunde zu Stunde, von einer Solidaritätserklärung zur nächsten. Die CSU ist Charlie. Die FAZ ist Charlie. Die Welt ist Charlie. Selbstverständlich ist die BILD auch Charlie. Und. Und. Und.

Was ist mit der massiven Zensur des französischen Komikers Dieudonné M'bala M'bala, weil er mit Satire die jüdische Lobby in Frankreich kritisierte? Die Medien die jetzt alle Charlie sind, haben ihn in der Luft zerissen und den Boykott seiner Auftritte verlangt. Sie haben ihn als Antisemiten beschimpft, auch die deutschen Medien. Wer hat die französische Regierung dazu gezwungen diesem Künstler einen Maulkorb zu verpassen und ein Auftrittsverbot zu verhängen?

Es war die jüdische Lobby CRIF. So viel zur Meinungsfreiheit in Frankreich, die es nicht gibt. Denn es kommt immer darauf an wer etwas macht und die Freiheit etwas zu sagen ist relativ. Deshalb "Je suis Charlie" ist die pure Heuchelei und Doppelmoral.

Dabei ist "Charlie Hebdo" kein wirkliches Beispiel für Pressefreiheit oder Meinungsfreiheit die man verteidigen muss. Es ist eher eine Dreckschleuder getarnt als Satire und ein Hetzblatt zur Verbreitung von Islamfeindichkeit und antimuslimischen Rassismus.

Viele Karikaturen hatten nichts mit Humor zu tun, nichts mit einer überspitzen Darstellung von politischen Themen, sondern waren ausschliesslich beleidigend und provozierend. Es ist die volle Absicht dieses Schmierblattes Hass und Intoleranz gegenüber Muslime zu schüren. Diese Form der "Meinungsäusserung" wäre gegenüber dem Judentum undenkbar und würde enormen Protest auslösen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/ich-bin-charlie-trieft-vor-heuchelei.html

Wolf Fenrir
15.01.2015, 21:50
Ich bin wahrscheinlich zu einfach gestrickt für die komplizierten Gedankengänge der Moslems. Ist jemand in der Lage mir zu erklären was diese rückständigen Kasper dazu bewegt nach Europa zu kommen um hier mit, in ihren Augen moralisch verkommenen Ungläubigen zu leben und ihre Kinder auf die Schulen der Ungäubigen zu schicken?:dg::dg::dg::appl::appl::appl::D:dg:

Durkheim
15.01.2015, 21:52
Genau. Die pösen USA sind daran schuld, wenn vernagelte Fundamentalisten wegen eines Mohammed-Bildchens auf den Tod beleidigt sind, aber keinen Ton äußern, wenn Islamisten am laufenden Meter Menschen auf die viehischste Weise umbringen.

Diese Marotte von Muslimen, immer dieses weinerliche "wir sind Opfer des bösen Westens"-Mimimi anzustimmen, nervt.
Was für eine Marotte? Schau Dir doch mal den Nahen Osten an! Und nicht nur dort, schau Dir Afghanistan an (die Taliban wurden von den USA gegen die Sowiets finanziell und militärisch unterstützt und ausgebildet). Schau Dir Tschetschenien an (CIA Operationen und Herankarren von salafistischen Dschihadisten), schau Dir Libyen, schau Dir Syrien an, den Irak an usw. überall wo die USA die Finger im Spiel hat gibt es nur Probleme.

Stopblitz
15.01.2015, 21:52
man muss hier sehr wenig machen um ziemlich gut leben zu können....

wo hin man schaut, alles da:
Gesundheitssystem, Schulsystem und Döner Buden auch wie Sand am Meer...

Dönerbuden? Meinst du, dass die Muschkoten die Scheiße, die in vielen Läden dieser Art verkauft wird, wirklich zu sich nehmen. Das Schulsystem nutzen sie doch kaum?

pw75
15.01.2015, 21:54
. Das Schulsystem nutzen sie doch kaum?


ok, das erklärt nun einiges....

P.s. es gibt auch wirklich klasse dönerbuden...

selten aber die gibt es...

Schlummifix
15.01.2015, 21:54
Ich bin wahrscheinlich zu einfach gestrickt für die komplizierten Gedankengänge der Moslems. Ist jemand in der Lage mir zu erklären was diese rückständigen Kasper dazu bewegt nach Europa zu kommen um hier mit, in ihren Augen moralisch verkommenen Ungläubigen zu leben und ihre Kinder auf die Schulen der Ungäubigen zu schicken?

Kurz gesagt: Der Sozialstaat.

Um als Islamist zu leben, ist Europa ideal: Der Staat versorgt dich und deine 30 Kinder. Von dem Kindergeld kannst du dir einen Daimler kaufen.
Und du hast viel Zeit fürs Beten.

In islamischen Ländern müssen die Menschen arbeiten. Hier kannst du als Moslem sorgenfrei leben.
Als Moslem würde ich das auch so machen.

Ingeborg
15.01.2015, 21:55
https://webmail1.mail.aol.com/38890-111/aim-6/de-de/mail/get-attachment.aspx?uid=32700020&folder=NewMail&partId=3

Stopblitz
15.01.2015, 21:55
P.s. es gibt auch wirklich klasse dönerbuden...

selten aber die gibt es...

Diese Dönerbuden kannst du aber mit der Lupe suchen...

Durkheim
15.01.2015, 21:56
Ich bin wahrscheinlich zu einfach gestrickt für die komplizierten Gedankengänge der Moslems. Ist jemand in der Lage mir zu erklären was diese rückständigen Kasper dazu bewegt nach Europa zu kommen um hier mit, in ihren Augen moralisch verkommenen Ungläubigen zu leben und ihre Kinder auf die Schulen der Ungäubigen zu schicken?
Ganz einfach, die würden auch weiter in ihrer Heimat sein, wenn es die ganzen künstlich geschürten Kriegskonflikte der USA nicht geben würde. Die USA müssen ja für die Folgekosten nicht aufkommen, das ist den Europäern vorbehalten. Aber da ist man auch selbst Schuld, wenn man sich den Kriegen der USA anschliesst, dann schwappt eben alles über und kommt auf einen zurück mit entsprechenden Flüchtlingsströmen.

Die Ursachen für die Probleme sind ganz klar bei den Anglikanern zu finden.

Maggie
15.01.2015, 21:59
Habe ich schon Anfang der 70er Jahre hier (in D) jedem der es (nicht) hören wollte klipp und klar gesagt: Moslem-Zuwanderung bringt jeden Rechtsstaat zum Kollaps.

Es gibt auch jetzt noch mehr als genügend, die es nicht hören wollen...

Buella
15.01.2015, 21:59
Viele Juden wollen nicht umsonst Frankreich verlassen!
Sie lassen sich nicht von den Lippenbekenntnissen islamischer Organisationen und Würdenträger, Arm in Arm mit der politischen und medialen Nomenklatura, verarschen und wissen längst, was in Europa angesagt ist!

:hi:

pw75
15.01.2015, 22:04
Diese Dönerbuden kannst du aber mit der Lupe suchen...


also eine habe ich schon gefunden..am Kotti...lecker schawarma...


aber seit ich Vegetarier bin....sieht sie mich auch nicht mehr.

Stopblitz
15.01.2015, 22:05
Ganz einfach, die würden auch weiter in ihrer Heimat sein, wenn es die ganzen künstlich geschürten Kriegskonflikte der USA nicht geben würde. Die USA müssen ja für die Folgekosten nicht aufkommen, das ist den Europäern vorbehalten. Aber da ist man auch selbst Schuld, wenn man sich den Kriegen der USA anschliesst, dann schwappt eben alles über und kommt auf einen zurück mit entsprechenden Flüchtlingsströmen.

Die Ursachen für die Probleme sind ganz klar bei den Anglikanern zu finden.


Das,halte,ich für ein Gerücht, ich würde auch eher sagen, dass die meisten Muselköppe hier sind, weil dieser feige Staat ihnenfreiwillig alles in den Arsch stopft anstatt ihnen kräftig in den selbigen zu treten. Man schaue sich nur an wie kriminell sich viele Araber hier verhalten und vergleiche das damit wie sie sich unter Assad verhalten. Diese Leute brauchen die Knite, damit sie funktionieren.

Skorpion968
15.01.2015, 22:07
Das werden sie doch schon dauernd. Und mir wäre es jetzt zumindest neu, dass sich ein christlicher Radikalinski z.B. in der Redaktion der Titanic mit einem geweihten Bombengürtel in die Luft gesprengt hätte, als die den Papst mit verschissener und bepisster Robe gezeigt haben... :hmm:

Der Papst ist ja nicht das Pendant zu Mohammed. Der Papst ist nur das Kirchenoberhaupt, Mohammed ist der Prophet.
Um es vergleichbar zu machen, müsste man Jesus Christus auf üble Weise verächtlich machen. Und da kennen die Christen auch keinen Spass.
Ob deswegen ein christlicher Radikalinski ausrasten würde, weiß ich nicht. Ich würde es aber auch nicht 100%ig ausschließen.

Stopblitz
15.01.2015, 22:07
also eine habe ich schon gefunden..am Kotti...lecker schawarma...


aber seit ich Vegetarier bin....sieht sie mich auch nicht mehr.

Wer's brauxht?

Gärtner
15.01.2015, 22:08
Ganz einfach, die würden auch weiter in ihrer Heimat sein, wenn es die ganzen künstlich geschürten Kriegskonflikte der USA nicht geben würde. Die USA müssen ja für die Folgekosten nicht aufkommen, das ist den Europäern vorbehalten. Aber da ist man auch selbst Schuld, wenn man sich den Kriegen der USA anschliesst, dann schwappt eben alles über und kommt auf einen zurück mit entsprechenden Flüchtlingsströmen.

Die Ursachen für die Probleme sind ganz klar bei den Anglikanern zu finden.

Die meisten fliehen aufgrund der blutigen Kämpfe, die Muslime untereinander austragen. Die meisten Opfer von islamistischen Terroristen sind Muslime.

Hör auf mit diesem Kindergartenquatsch. Wann hören die Muslime endlich auf, wie Waschweiber zu heulen und die Schuld bei anderen zu suchen, wenn sie endlich selbst Verantwortung für Frieden und Wohlstand übernehmen sollten?

Durkheim
15.01.2015, 22:10
Das,halte,ich für ein Gerücht, ich würde auch eher sagen, dass die meisten Muselköppe hier sind, weil dieser feige Staat ihnenfreiwillig alles in den Arsch stopft anstatt ihnen kräftig in den selbigen zu treten. Man schaue sich nur an wie kriminell sich viele Araber hier verhalten und vergleiche das damit wie sie sich unter Assad verhalten. Diese Leute brauchen die Knite, damit sie funktionieren.
Wenn Deine These stimmen würde, dann wären schon in den 80er/90er Jahre Araber nach Europa/Deutschland gekommen. Somit ist ganz klar erkennbar, dass die Ursachen hierbei die künstlich geschürten Konflikte im Nahen Osten sind, denn erst nach diesen künstlich geschürten Konflikte und Kriegen kam es zu den Flüchtlingsströmen nach Europa.

Gärtner
15.01.2015, 22:10
Der Papst ist ja nicht das Pendant zu Mohammed. Der Papst ist nur das Kirchenoberhaupt, Mohammed ist der Prophet.
Um es vergleichbar zu machen, müsste man Jesus Christus auf üble Weise verächtlich machen. Und da kennen die Christen auch keinen Spass.
Ob deswegen ein christlicher Radikalinski ausrasten würde, weiß ich nicht. Ich würde es aber auch nicht 100%ig ausschließen.

Kannst du doch überprüfen: zeig mir einfach den christlichen Mob, der mordend, brandschatzend und vergewaltigend durch die Lande zieht, weil irgendwo eine blasphemische Jesus-Karikatur erschienen ist.


Na also.

Cerridwenn
15.01.2015, 22:11
Jetzt kommt aber die gute Nachricht, die Kopfsteuer, bekannt als Kirchensteuer wird natürlich beibehalten. Religionskonversion ist auch nicht gerne gesehen, denn wer soll dann die Steuern zahlen?


Wie bisher und schon lange - ALLE Steuerzahler/innen!

Stopblitz
15.01.2015, 22:12
Wenn Deine These stimmen würde, dann wären schon in den 80er/90er Jahre Araber nach Europa/Deutschland gekommen. Somit ist ganz klar erkennbar, dass die Ursachen hierbei die künstlich geschürten Konflikte im Nahen Osten sind, denn erst nach diesen künstlich geschürten Konflikte und Kriegen kam es zu den Flüchtlingsströmen nach Europa.

Unsinn, es sind schon immer Araber nach Deutschland gekommen,

Skorpion968
15.01.2015, 22:12
Ich wage die kühne Behauptung, dass das auch ohne dieses Verbot nicht passiert wäre. Christen bringen einfach (heute) niemanden (mehr) um, wenn er das Christentum irgendwie beleidigt.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Tatsache, dass das Ding verboten wurde, zeigt jedenfalls deutlich, dass auch die Christen keinen Spass verstehen.

Durkheim
15.01.2015, 22:15
Die meisten fliehen aufgrund der blutigen Kämpfe, die Muslime untereinander austragen. Die meisten Opfer von islamistischen Terroristen sind Muslime.

Hör auf mit diesem Kindergartenquatsch. Wann hören die Muslime endlich auf, wie Waschweiber zu heulen und die Schuld bei anderen zu suchen, wenn sie endlich selbst Verantwortung für Frieden und Wohlstand übernehmen sollten?
Was passierte mit den riesigen Waffenbeständen von Gaddafi nach dem Libyenkonflikt? Weisst Du es nicht oder soll ich es Dir sagen? Was passierte mit den US-Waffen nach der letzten Irak-Besatzung?

Wie ist es eigentlich mit dem engsten Verbündeten der USA, Saudi-Arabien? Und welche Rolle spielen die in der Finanzierung des Terrorismus?

Wieso wurden die führenden ISIS Terroristen ausgerechnet in Katar ausgebildet werden? Quasi direkt vor der Türe der USA, die dort ihren grössten Stützpunkt im Nahen Osten haben. Die USA sprechen bei Katar sogar von einem Flugzeugträger, denn das Land ist quasi der grösste Vasall der USA und aufgrund der kleinen Grösse zudem sehr einfach zu kontrollieren. Deswegen ist es dort für die USA auch so sicher.

Die ISIS ist eine Missgeburt der USA, genauso wie die Taliban und sonstiges Gesockse was noch so auf Jihadisten-Kasper macht.

pw75
15.01.2015, 22:15
Kannst du doch überprüfen: zeig mir einfach den christlichen Mob, der mordend, brandschatzend und vergewaltigend durch die Lande zieht, weil irgendwo eine blasphemische Jesus-Karikatur erschienen ist.


Na also.

hmmm..also zu morden auf Grund von einer Karikatur ist schlimmer als zu morden weil man einfach so Lust hat, als Soldat im Krieg ist oder die Interessen irgendwelcher Mafia Regierungen vertritt...?!

Mord ist Mord....

und mir persönlich ist es scheiß egal...was die Motivationsgründe des Mörders sind....

Heinrich_Kraemer
15.01.2015, 22:16
Das werden sie doch schon dauernd. Und mir wäre es jetzt zumindest neu, dass sich ein christlicher Radikalinski z.B. in der Redaktion der Titanic mit einem geweihten Bombengürtel in die Luft gesprengt hätte, als die den Papst mit verschissener und bepisster Robe gezeigt haben... :hmm:

Interessant war hierzu ein Interview im Staatsfernsehen mit einem Schnösel von Titanic (Solidarität mit den Franzosen wurde geheuchelt), der meinte, man habe den Islam nicht in dem Maße thematisiert wie die RKK, weil die hierzulande lebenden Muslime und der Islam im Allgemeinen keinen Grund zur Kritik bieten würde, angesichts der Kinderschänderei in der RKK.

Deutsche "Satrie" und Solidarität zur internationalen "Meinungsfreiheit", gegen "Zensur"; oder doch besser ungewollte Realsatire.

morgana
15.01.2015, 22:16
Die meisten fliehen aufgrund der blutigen Kämpfe, die Muslime untereinander austragen. Die meisten Opfer von islamistischen Terroristen sind Muslime.

Hör auf mit diesem Kindergartenquatsch. Wann hören die Muslime endlich auf, wie Waschweiber zu heulen und die Schuld bei anderen zu suchen, wenn sie endlich selbst Verantwortung für Frieden und Wohlstand übernehmen sollten?

Genau deshalb gehören die nicht hier aufgenommen....ihre Kämpfe-untereinander. Egal welche Religion auch immer. Es sind andere Kontinente, die sollen sich dort-drum kümmern. Da hört man nix ! ...es ist nicht unsere Sache, dies auszutragen. Auch nicht zu bezahlen oder die hier zu versorgen-in keinster Weise. Das ändert rein gar nichts.

Muninn
15.01.2015, 22:19
Trotz aller Beteuerungen der Mächtigen und Eliten trotz aller Sternenmärsche und "Wir sind Charlie" bricht die frz. Gesellschaft oder die die man dafür gehalten aht in Rekordtempo auseinander !

an den Schulen mit starken muslimischer Schülerschaft wird dem laizisitschen Staat die Gefolgschaft verweigert

Der Konflikt im Klassenzimmer

In einigen Schulen weigerten sich muslimische Schüler, der Terroropfer zu gedenken. Sie fühlen sich von Mohammed-Karikaturen beleidigt.

Nicht überall verlief vor einer Woche die verordnete Schweigeminute für die Terroropfer in feierlicher Stille und Andacht: In Dutzenden Mittelschulen wurde die nationale Einheit im Gedenken durch Murren, Pfiffe und „Allahu Akbar“-Rufe gestört.

Schlimmer noch war es für die Lehrerinnen und Lehrer, dass eine Diskussion oft unmöglich war. Zur Ermordung der Charlie Hebdo-Karikaturisten meinte eine erst Zehnjährige in einer Pariser Grundschule: „Das ist denen nur recht geschehen, das haben sie verdient. Und der Rektor der Moschee ist ein Verräter, der steht auf der Seite der Juden!“
Anzeige

Die Lehrerin, die diesen Vorfall in der Zeitung Canard enchaîné schildert, fühlte sich hilflos angesichts solcher Verbohrtheit. Der Direktor versuchte einen Dialog und hörte daraufhin: „Man hat nicht das Recht, über den Propheten zu spotten. Gott allein entscheidet über Leben und Tod. Er hat den Tod (der Terroropfer) angeordnet …“

Ungehört verhallen in diesen Kreisen auch Appelle muslimischer Geistlicher zu Besonnenheit.

das kann nur bedeuten das Frankreich jetzt nur durch offenen Faschismus die Gesellschaft zsuammenhalten kann

http://www.taz.de/Franzoesische-Muslime-nach-Anschlaegen/!152920/

Die Lehrer/innen in Frankreich scheinen Probleme mit der Meinungsfreiheit zu haben.

Skorpion968
15.01.2015, 22:21
Kannst du doch überprüfen: zeig mir einfach den christlichen Mob, der mordend, brandschatzend und vergewaltigend durch die Lande zieht, weil irgendwo eine blasphemische Jesus-Karikatur erschienen ist.


Na also.

Die Christen sind lange genug mordend, brandschatzend und vergewaltigend durch die Lande gezogen. Also immer schön vorsichtig mit dem Dreck vor der eigenen Tür. Und bei dem Terroranschlag in Frankreich kann man nicht von einem mordenden, brandschatzenden und vergewaltigenden Mob reden.

morgana
15.01.2015, 22:21
Wie bisher und schon lange - ALLE Steuerzahler/innen!

Religion gehört raus, ausdem Staatsgeschäft-schon lange. Egal welche !
Zu Deutschland gehört auch keine Kirche oder diese. Man möchte sich keinesfalls unterordnen oder anpassen, hat eine eigene Satzung/ Gesetze...welche nicht weltlich sind. Man lebt hier einen Staat im Staat, das gehört weg.

Krabat
15.01.2015, 22:32
Das wäre ich mir nicht so sicher. Die Tatsache, dass das Ding verboten wurde, zeigt jedenfalls deutlich, dass auch die Christen keinen Spass verstehen.

So schlimm wie die Aufklärer waren wir aber nie. Schau Dir nur die Massenmorde in den kommunistischen Staaten an, der Gulag, die entmenschlichten Mordorgien völlig enthemmter Gottloser.

tommy3333
15.01.2015, 22:32
Dieser holl. Bürgermeister von Rotterdam (Ahmed Aboutaleb) hat mehr Mumm und mehr Sympathie als die Merkels, Maas', Friedmans, Gabriels, Fahimis, Jägers und Özdemirs alle zusammen.


"Wenn ihr die Freiheit nicht wollt, packt um Himmels willen eure Koffer und geht." (...) "Vielleicht gibt es einen Ort, an dem ihr ihr selbst sein könnt. Seid dann auch ehrlich zu euch selbst und bringt keine unschuldigen Journalisten um. Das ist so rückständig, das ist unbegreiflich. Verschwindet, wenn ihr in den Niederlanden mit der Art, wie wir unsere Gesellschaft leben wollen, euren Platz nicht finden könnt ." (...) "Wenn es euch hier nicht gefällt, wenn euch Karikaturisten nicht passen, die eine Zeitung machen, dann lasst es mich so sagen: Haut doch ab!"

http://www.welt.de/politik/ausland/article136355172/Wenn-es-euch-hier-nicht-gefaellt-haut-doch-ab.html


Das Original ist hier (mit Video):

http://nos.nl/artikel/2012214-aboutaleb-tegen-jihadisten-rot-toch-op.html


"In hemelsnaam, pak je koffer en vertrek. Er is misschien een plek in de wereld waar je tot je recht kunt komen. Ga niet onschuldige journalisten ombrengen, dat is zo verachtelijk. Verdwijn als je in Nederland je plek niet kunt vinden." (...) "Als je het niet ziet zitten dat humoristen een krantje maken, ja... mag ik het zo zeggen: rot toch op!" (...) "Hier zit de burgemeester van Rotterdam, maar ook een woedende moslim. Dit grijpt me heel diep, tot in mijn ziel. Ik voel het in heel mijn lichaam. Het is erg belangrijk dat moslims hier massaal afstand van nemen."

Skorpion968
15.01.2015, 22:33
So schlimm wie die Aufklärer waren wir aber nie. Schau Dir nur die Massenmorde in den kommunistischen Staaten an, der Gulag, die entmenschlichten Mordorgien völlig enthemmter Gottloser.

Ihr wart schlimm!

Esreicht!
15.01.2015, 22:35
Trotz aller Beteuerungen der Mächtigen und Eliten trotz aller Sternenmärsche und "Wir sind Charlie" bricht die frz. Gesellschaft oder die die man dafür gehalten aht in Rekordtempo auseinander !

an den Schulen mit starken muslimischer Schülerschaft wird dem laizisitschen Staat die Gefolgschaft verweigert

Der Konflikt im Klassenzimmer

In einigen Schulen weigerten sich muslimische Schüler, der Terroropfer zu gedenken. Sie fühlen sich von Mohammed-Karikaturen beleidigt.

Nicht überall verlief vor einer Woche die verordnete Schweigeminute für die Terroropfer in feierlicher Stille und Andacht: In Dutzenden Mittelschulen wurde die nationale Einheit im Gedenken durch Murren, Pfiffe und „Allahu Akbar“-Rufe gestört.








Schlimmer noch war es für die Lehrerinnen und Lehrer, dass eine Diskussion oft unmöglich war. Zur Ermordung der Charlie Hebdo-Karikaturisten meinte eine erst Zehnjährige in einer Pariser Grundschule: „Das ist denen nur recht geschehen, das haben sie verdient. Und der Rektor der Moschee ist ein Verräter, der steht auf der Seite der Juden!“
Anzeige

Die Lehrerin, die diesen Vorfall in der Zeitung Canard enchaîné schildert, fühlte sich hilflos angesichts solcher Verbohrtheit. Der Direktor versuchte einen Dialog und hörte daraufhin: „Man hat nicht das Recht, über den Propheten zu spotten. Gott allein entscheidet über Leben und Tod. Er hat den Tod (der Terroropfer) angeordnet …“

Ungehört verhallen in diesen Kreisen auch Appelle muslimischer Geistlicher zu Besonnenheit.

das kann nur bedeuten das Frankreich jetzt nur durch offenen Faschismus die Gesellschaft zsuammenhalten kann

http://www.taz.de/Franzoesische-Muslime-nach-Anschlaegen/!152920/

Wir sind nicht Charlie, sondern dämliche Idioten, wenn nicht endlich dieser Multi-Kulti-Wahnsinn gestoppt wird. Jede weitere Diskussion um die Musels ist sowas von sinnlos! Gauck ist Jude,Christ und Musel gleichzeitig, ein Zeichen multipler Schizophrenie!


kd

Gärtner
15.01.2015, 22:37
Die Christen sind lange genug mordend, brandschatzend und vergewaltigend durch die Lande gezogen. Also immer schön vorsichtig mit dem Dreck vor der eigenen Tür. Und bei dem Terroranschlag in Frankreich kann man nicht von einem mordenden, brandschatzenden und vergewaltigenden Mob reden.

Jetzt pack die alten Kamellen wieder ein, wir reden nicht von den Kreuzzügen, wir reden von der Gegenwart. Und zu der gehören nicht nur die 17 Toten von Paris, sondern zigtausende Tote, die auf das Konto islamistischer Extremisten gehen. Wie auch das mittelalterliche (sic!) Regiment, das in fast allen islamischen Ländern heute noch herrscht.

Ich bin immer wieder erstaunt, daß gerade Linke, die sich sonst die Menschenrechte, Gleichberechtigung der Frau usw. auf die Fahnen geschrieben haben, alle diese Werte schlagartig vergessen, sobald es um den Islam geht. Dort herrschen finsterste Unterdrückung der Frau, brutale Körperstrafen, Todesstrafen für den "Glaubensabfall" usw. usw. Doch dazu hört man von linken "Humanisten" kein Sterbenswörtchen.


Verlogene Bande.

Skorpion968
15.01.2015, 22:38
Genau. Die pösen USA sind daran schuld, wenn vernagelte Fundamentalisten wegen eines Mohammed-Bildchens auf den Tod beleidigt sind, aber keinen Ton äußern, wenn Islamisten am laufenden Meter Menschen auf die viehischste Weise umbringen.

Diese Marotte von Muslimen, immer dieses weinerliche "wir sind Opfer des bösen Westens"-Mimimi anzustimmen, nervt.

Dass der Westen mindestens eine gehörige Mitschuld trägt, sollte dir klar sein. Darüber hinaus liefern die Gierschlünde überall hin Waffen. USA größter Waffenexporteur, Deutschland drittgrößter Waffenexporteur. Also schön erstmal bei sich selbst den Laden aufräumen, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.

ABAS
15.01.2015, 22:38
So schlimm wie die Aufklärer waren wir aber nie. Schau Dir nur die Massenmorde in den kommunistischen Staaten an, der Gulag, die entmenschlichten Mordorgien völlig enthemmter Gottloser.

Wenn der Vatikan heute noch so koennte wie er wollte gaebe
es taeglich peinliche Befragungen (Folter) " von " Ketzern ",
" Hexen ", " Frevlern " und " Gotteslaesterern " und im Falle
der " Nichtabschwoerung " oeffentliche Verbrennungen auf
dem Scheiterhaufen! Am liebsten wuerden die Kleriker des
Vatikan den Suendenablasshandel auch wieder einfuehren!

Das wird aber aus drei Gruenden nicht mehr gemacht! Erstens
weil " Inquisition " gegen geltendes Recht verstoesst und Zweitens
nach heutigen Wertenormen unlauteres Geschaeftsvorgehen ist!

Drittens kann man verbrannte Menschen nicht mehr als Paypigs
der roemisch-katholischen Kirche ausbeuten, weil Tote zahlen nicht! :D

Gärtner
15.01.2015, 22:38
Dass der Westen mindestens eine gehörige Mitschuld trägt, sollte dir klar sein. Darüber hinaus liefern die Gierschlünde überall hin Waffen. USA größter Waffenexporteur, Deutschland drittgrößter Waffenexporteur. Also schön erstmal bei sich selbst den Laden aufräumen, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.

Bin ich die USA?

Gärtner
15.01.2015, 22:39
Wenn der Vatikan heute noch so koennte wie er wollte gaebe
es taeglich peinliche Befragungen (Folter) " von " Ketzern ",
" Hexen ", " Frevlern " und " Gotteslaesterern " und im Falle
der " Nichtabschwoerung " oeffentliche Verbrennungen auf
dem Scheiterhaufen!

Und das hat dir Elvis erzählt, als er dir im Traum erschienen ist?

Erik der Rote
15.01.2015, 22:41
Der Papst ist ja nicht das Pendant zu Mohammed. Der Papst ist nur das Kirchenoberhaupt, Mohammed ist der Prophet.
Um es vergleichbar zu machen, müsste man Jesus Christus auf üble Weise verächtlich machen. Und da kennen die Christen auch keinen Spass.
Ob deswegen ein christlicher Radikalinski ausrasten würde, weiß ich nicht. Ich würde es aber auch nicht 100%ig ausschließen.

wenn es so wäre würde die Titanicredaktion schon seit Jahrzehnten liquidiert worden sein !

Skorpion968
15.01.2015, 22:46
Jetzt pack die alten Kamellen wieder ein, wir reden nicht von den Kreuzzügen, wir reden von der Gegenwart. Und zu der gehören nicht nur die 17 Toten von Paris, sondern zigtausende Tote, die auf das Konto islamistischer Extremisten gehen. Wie auch das mittelalterliche (sic!) Regiment, das in fast allen islamischen Ländern heute noch herrscht.

Die Kreuzzüge gehören genauso zur christlichen Geschichte wie die Gegenwart. Mir ist schon klar, dass ihr davon nichts hören wollt.


Ich bin immer wieder erstaunt, daß gerade Linke, die sich sonst die Menschenrechte, Gleichberechtigung der Frau usw. auf die Fahnen geschrieben haben, alle diese Werte schlagartig vergessen, sobald es um den Islam geht. Dort herrschen finsterste Unterdrückung der Frau, brutale Körperstrafen, Todesstrafen für den "Glaubensabfall" usw. usw. Doch dazu hört man von linken "Humanisten" kein Sterbenswörtchen.

Diese Werte sind überhaupt nicht vergessen. Nur kann ich hier aus Deutschland heraus nicht mal eben aus der Hosentasche die Gebräuche im Irak oder in Syrien ändern. Wir konzentrieren uns darauf den Dreck vor der eigenen Tür zu beseitigen, statt mit dem Finger auf andere zu zeigen. Damit sind wir euch jedenfalls einen Schritt voraus.

Im Übrigen ist Saudi-Arabien diesbezüglich das nachweislich schlimmste Regime. Dort werden die Menschenrechte und die Frauen am schlimmsten geschändet.
Aber das sind ja USA-Freunde, nicht wahr?! Deswegen darf man gegen die als strammer Westler nichts sagen.

Verlogene Bande.

Krabat
15.01.2015, 22:48
Wenn der Vatikan heute noch so koennte wie er wollte gaebe
es taeglich peinliche Befragungen (Folter) " von " Ketzern ",
" Hexen ", " Frevlern " und " Gotteslaesterern " und im Falle
der " Nichtabschwoerung " oeffentliche Verbrennungen auf
dem Scheiterhaufen! Am liebsten wuerden die Kleriker des
Vatikan den Suendenablasshandel auch wieder einfuehren! ...

Die Hexenverbrennungen waren hauptsächlich eine Sache des nebligen Deutschland. Im lichten Italien gab es das nicht so. Die Deutschen hatten es wieder übertrieben und Martin Luther, dieses Kind Deutschlands, hat die Scheiterhaufen erst richtig befeuert.

Skorpion968
15.01.2015, 22:50
Bin ich die USA?

Nein, du bist ein Vasall der USA, ein Fan der NATO und ein Bürger des drittgrößten Waffenexporteurs der Welt. Das ist schlimm genug.

Gärtner
15.01.2015, 22:54
Die Kreuzzüge gehören genauso zur christlichen Geschichte wie die Gegenwart. Mir ist schon klar, dass ihr davon nichts hören wollt.

Doch, natürlich. Drum haben wir daraus gelernt.


Diese Werte sind überhaupt nicht vergessen. Nur kann ich hier aus Deutschland heraus nicht mal eben aus der Hosentasche die Gebräuche im Irak oder in Syrien ändern. Wir konzentrieren uns darauf den Dreck vor der eigenen Tür zu beseitigen, statt mit dem Finger auf andere zu zeigen. Damit sind wir euch jedenfalls einen Schritt voraus.
Der chhristliche Dreck liegt im Museum. Der islamische Dreck ist dagegeb noch frisch.


Im Übrigen ist Saudi-Arabien diesbezüglich das nachweislich schlimmste Regime. Dort werden die Menschenrechte und die Frauen am schlimmsten geschändet.
Aber das sind ja USA-Freunde, nicht wahr?! Deswegen darf man gegen die als strammer Westler nichts sagen.

Was stramme Westler sagen oder nicht, ist mir egal. Ich halte die Zusammenarbeit mit Verbrecherregimen wie den Saudis, Quatar usw. für einen Skandal.

Gärtner
15.01.2015, 22:55
Nein, du bist ein Vasall der USA, ein Fan der NATO und ein Bürger des drittgrößten Waffenexporteurs der Welt. Das ist schlimm genug.

Jungchen, du hast ein veritablen Knall.

Das nervt an Nazis genauso wie an euch Kommunisten: eure flachschädelige Zweidimensionalität; gut und böse, für mehr ist in euren schlichten Weltbildern kein Platz. Vielleicht rührt daher eure Beißhemmung gegenüber Islamisten: strukturell seid ihr alle Äste am selben Baum.

ABAS
15.01.2015, 23:03
klar, spielt, bzw stinkt der Kapitalismus mit...

Tot bringt manchmal viel geld ein..

Michael jackson verdient nach seinen Tod immer noch so viel pro Jahr wie kein anderes Star...

auch Charlie wird sehr wohl profitieren....sehr wohl....

sei denen gegönnt...

lieber die, als Bild oder Spiegel..


Wenn der Verlag den Hinterbliebenen der ermordeten Zeichner,
Redakteure und Polizisten daraus hohe Entschaedigungen zahlt!
Das halte ich aber fuer hoechst unwahrscheinlich weil Verleger
keine " Sozialarbeiter " oder Non Profit Unternehmer sind!

Der Verlag hatte vor dem Attentat eine verkaufte Auflage von
ca. 60 Tausend und bei Skandalen maximal 100 Tausend. Die
Printmedien gehen ohnhin in der Auflage seit Jahren zurueck!

Die Sonderausgabe ist mit 2 Millionen Druckauflage in Verkauf
gegangen. Der Vertrieb MLP hat danach nochmal eine Millionen
nachgedruckt und es wird geschaetzt das die Gesamtauflage >
5 Millionen Expemplare geht! Der Verlag Charlie Hebdo
verdient sich mit der Schmierfinkengazette eine " Golde Nase "!

In Deutschland ist auf das Verlagsobjekt von Philippe Val der
Koelner Verlag Du Mont aufgesprungen damit sich die Verleger
die deutschen " Kartoffelkoepfen " als " Paypigs " abziehen!

In Relation:

Das auflagenstaerksten Printmedium in Deutschland ist Bild mit
etwas ueber einer Millionen Verkaufsauflage. Der ADAC ist mit
dem monatlichen Mitgliedermagazin der Auflagenrekordhalter aller
in Deutschland verlegter Printmedien mit ca. 4 Millionen Auflage.

Nanu
15.01.2015, 23:05
Viele Juden wollen nicht umsonst Frankreich verlassen!
Sie lassen sich nicht von den Lippenbekenntnissen islamischer Organisationen und Würdenträger, Arm in Arm mit der politischen und medialen Nomenklatura, verarschen und wissen längst, was in Europa angesagt ist!

:hi:
Tja, man kann sich auch mal verrechnen. :D

Liberalist
15.01.2015, 23:10
Dass der Westen mindestens eine gehörige Mitschuld trägt, sollte dir klar sein. Darüber hinaus liefern die Gierschlünde überall hin Waffen. USA größter Waffenexporteur, Deutschland drittgrößter Waffenexporteur. Also schön erstmal bei sich selbst den Laden aufräumen, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.

Rund 60 Millionen Neger soll der Islam versklavt haben. Von den zig Millionen Toten garnicht zu reden.

100 Millionen Tote kamen durch den roten Holocaust zustande.

Cerridwenn
15.01.2015, 23:11
Die Hexenverbrennungen waren hauptsächlich eine Sache des nebligen Deutschland. Im lichten Italien gab es das nicht so. Die Deutschen hatten es wieder übertrieben und Martin Luther, dieses Kind Deutschlands, hat die Scheiterhaufen erst richtig befeuert.

Gut das wir inzwischen den Wetterbericht haben!

Bei Nebel bleibe ich immer zuhause.

Skorpion968
15.01.2015, 23:15
Jungchen, du hast ein veritablen Knall.

Das nervt an Nazis genauso wie an euch Kommunisten: eure flachschädelige Zweidimensionalität; gut und böse, für mehr ist in euren schlichten Weltbildern kein Platz. Vielleicht rührt daher eure Beißhemmung gegenüber Islamisten: strukturell seid ihr alle Äste am selben Baum.

Dieses Kompliment kann ich dir ungebraucht zurückgeben. Gerade deine Stellungnahmen hier strotzen doch nur so vor Zweidimensionalität. Gut und böse. Die Moslems sind die Bösen, der Westen sind die Guten. Und an diesem zweidimensionalen Weltbild darf niemand rütteln. Dass der Westen, insbesondere die USA, aber auch Deutschland eine gehörige Mitschuld daran tragen, was da unten los ist, damit möchte der werte Herr Gärtner sich lieber nicht auseinandersetzen.

ABAS
15.01.2015, 23:18
Nein, du bist ein Vasall der USA, ein Fan der NATO und ein Bürger des drittgrößten Waffenexporteurs der Welt. Das ist schlimm genug.

Da fallen mir gleich zwei neue Transatlantikerparolen! :D

" Wir sind Amerika ! " und " Wir sind Israel ! "

Nanu
15.01.2015, 23:19
Rund 60 Millionen Neger soll der Islam versklavt haben. Von den zig Millionen Toten garnicht zu reden.

100 Millionen Tote kamen durch den roten Holocaust zustande.Und in den USA gab es keine Sklaven, gelle? Auch die Indianer wurden nicht von feigen und verbrecherischen amerikanischen Schweinen ausgerottet, oder?

Liberalist
15.01.2015, 23:20
Und in den USA gab es keine Sklaven, gelle? Auch die Indianer wurden nicht von feigen und verbrecherischen amerikanischen Schweinen ausgerottet, oder?

Klar.

Aber was hat die uSA hier zu tun?

kikkoman
15.01.2015, 23:26
Der Papst ist ja nicht das Pendant zu Mohammed. Der Papst ist nur das Kirchenoberhaupt, Mohammed ist der Prophet.
Um es vergleichbar zu machen, müsste man Jesus Christus auf üble Weise verächtlich machen. Und da kennen die Christen auch keinen Spass.
Ob deswegen ein christlicher Radikalinski ausrasten würde, weiß ich nicht. Ich würde es aber auch nicht 100%ig ausschließen.

Soll ich mal in meinen alten TITANIC-Stapeln suchen? Du wirst staunen.
Oder auch nicht, weil du selber weißt, daß das Schmarrn ist.

ABAS
15.01.2015, 23:30
Soll ich mal in meinen alten TITANIC-Stapeln suchen? Du wirst staunen.
Oder auch nicht, weil du selber weißt, daß das Schmarrn ist.

Der Vatikan hat ueber Deutsche Gerichte durchgesetzt das
eine bereits gedruckte Auflage der Titanic nicht mehr in den
Verkauf gekommen ist.

Den Klerikern des Vatikan geht Humor und Satire genauso so
schwer ab wie den Islamisten, wissen sich aber im Gegensatz
zur Kirche des Islams juristisch ueber Zensur zu wehren!

Waere der Verlag Charlie Hebdo in muslimischer Hand und
zoege gezielt im Tarnmantel der Satire gegen Juden in den
medialen Kampf durch Verunglimpfung, Veraechtlichmachung,
Hohn und Spott liefen die Zentralverbaende der Juden nicht
nur medialen Amok sondern gingen juristisch vor um Verkauf
des Blattes gerichtlich zu untersagen!

Wenn man sieht wie sich die Medien, Politik und last but not
least die Oeffentlichkeit verscheissern laesst, kann einem das
Kotzen kommen!

Wir haben in Deutschland wie in allen Laender der EU das
was man Gewerbe-, Verlags- und Pressefreiheit nennt!

Wenn ich einen Verlag gruendete der als Verlagsobjekt ein
Printmedium als " Das lustige Nasenmagazin " betitelt
herausbraechte, sich ueberwiegend mit Judenwitzen
und Karikaturen befasste und damit nicht nur das
Judentum sondern jeden Juden " anpisste " bzw. in den
Gefuehlen verletzte, wie lange bestaende der Verlag bis er
durch gerichtliche Verfuegungen wg. Antisemitismus
und Rassismus ins Aus getrieben wuerde?

Dr Mittendrin
15.01.2015, 23:36
Genau. Die pösen USA sind daran schuld, wenn vernagelte Fundamentalisten wegen eines Mohammed-Bildchens auf den Tod beleidigt sind, aber keinen Ton äußern, wenn Islamisten am laufenden Meter Menschen auf die viehischste Weise umbringen.

Diese Marotte von Muslimen, immer dieses weinerliche "wir sind Opfer des bösen Westens"-Mimimi anzustimmen, nervt.

Die Konflikte der USA betreffen Syriens Bevölkerung. ( Die leidet ) Die Islamisten leiden nicht die reisen freiwillig vom Ausland an.
Und genau jene töten auch noch wenn sie Karikaturen sehen.

mittelextremist
15.01.2015, 23:38
Es lässt sich aber nicht durch die Bibel begründen!!!

Dr Mittendrin
15.01.2015, 23:42
Dieses Kompliment kann ich dir ungebraucht zurückgeben. Gerade deine Stellungnahmen hier strotzen doch nur so vor Zweidimensionalität. Gut und böse. Die Moslems sind die Bösen, der Westen sind die Guten. Und an diesem zweidimensionalen Weltbild darf niemand rütteln. Dass der Westen, insbesondere die USA, aber auch Deutschland eine gehörige Mitschuld daran tragen, was da unten los ist, damit möchte der werte Herr Gärtner sich lieber nicht auseinandersetzen.


Auch wegen Karikaturen wird getötet. die reisen extra nach Syrien. Von wegen Opfer.

Der Westen ist die USA, die BRD ist nur deren Vasall.

Gärtner
15.01.2015, 23:43
Dieses Kompliment kann ich dir ungebraucht zurückgeben. Gerade deine Stellungnahmen hier strotzen doch nur so vor Zweidimensionalität. Gut und böse. Die Moslems sind die Bösen, der Westen sind die Guten. Und an diesem zweidimensionalen Weltbild darf niemand rütteln. Dass der Westen, insbesondere die USA, aber auch Deutschland eine gehörige Mitschuld daran tragen, was da unten los ist, damit möchte der werte Herr Gärtner sich lieber nicht auseinandersetzen.

Schwachkopf. Ich schrieb nicht von den Muslimen - von denen die Mehrzahl anständige Leute sind - ich schrieb vom Islam bzw. Islamismus. Du bist imstande, den Unterschied zu begreifen? Und daß der Westen zu den Guten gehört, mag irgendjemand behauptet haben, ich war es nicht.

Also tu uns den Gefallen und fang an, dich auf das zu beziehen, was einer wirklich gesagt hat. Ansonsten kannst du weiter deine Selbstgespräche führen.



Komisch... exakt dasselbe habe ich heute schon einmal jemandem gesagt. Da war's ein Forenbraunbatz. Nazis, Kommunisten... ich sag's ja, alles ein Brei.

Dr Mittendrin
15.01.2015, 23:46
Habe ich schon Anfang der 70er Jahre hier (in D) jedem der es (nicht) hören wollte klipp und klar gesagt: Moslem-Zuwanderung bringt jeden Rechtsstaat zum Kollaps.


Der Strang zeigt mir deutlich, dass man eben nicht mal 3 % Moslems ( Islamisten ) ausklammern kann und die anderen 97 % sind voll normal

Rumpelstilz
15.01.2015, 23:47
Schwachkopf. Ich schrieb nicht von den Muslimen - von denen die Mehrzahl anständige Leute sind - ich schrieb vom Islam bzw. Islamismus. Du bist imstande, den Unterschied zu begreifen? Und daß der Westen zu den Guten gehört, mag irgendjemand behauptet haben, ich war es nicht.

Also tu uns den Gefallen und fang an, dich auf das zu beziehen, was einer wirklich gesagt hat. Ansonsten kannst du weiter deine Selbstgespräche führen.



Komisch... exakt dasselbe habe ich heute schon einmal jemandem gesagt. Da war's ein Forenbraunbatz. Nazis, Kommunisten... ich sag's ja, alles ein Brei.
Es gibt im Wesentlichen zwei Sorten von Brei: Selbstdenker und BRDler. :)

Dr Mittendrin
15.01.2015, 23:47
Die Muslime haben in Gegensatz zu den Juden und Christen Erstens
keinen Humor und Zweitens sind sie nicht geschaeftstuechtig genug.

Der Islam sollte sich nicht wg. satirischer Karikaturen " angepisst "
fuehlen sondern die Flucht nach vorn antreten. Die westlichen bzw.
die Weltmedien mit lustigen " Juden- und Christenwitzeheften "
sowie satirischen Karikaturen ueber Juden- und Christentum begluecken.

Am besten in Printauflagen welche die derzeitige 2 Millionenausgabe
der Charlie Hebdo Schmierfinkengazette erheblich uebersteigt.

Wer freut sich nicht darueber wenn Juden und Christen mal richtig
in der Oeffentlichkeit ohne Ruecksicht auf die Befindlichkeiten der
religioesen Zwangsneurotiker veraechtlich gemacht, " verscheissert "
und weltoeffentlich " angepisst " werden ? :D

Ja du Wunschdenker,

owl eye
15.01.2015, 23:48
uch wegen KArikaturen

... na dann lies doch bitte mal, was auch bei uns schon abgeht ... wegen Karikaturen ! :auro:


Haram “Schwäbische Zeitung”
As-Salamu ‘alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu! Die Kalifatsregierung unter ihrem großen Vorsitzenden, mich, dem halal Kalifen und besten Führer der Welt, Ibrahim Abu Bakr al-Baghdadi ist entrüstet, dass die gewalttätigen Provokationen gegen den schönen Islamischen Staat (IS) und gegen unseren Propheten nicht enden. Achtung: Wer Witze über den Propheten macht, macht sich auch über seinen Nachfolger, den heutigen Kalifen Ibrahim Abu Bakr al-Baghdadi lustig. Diese haram Aktiväten können seitens des Kalifats nicht toleriert werden.

Wir fordern die haram “Schwäbische Zeitung” hiermit ULTIMATIV auf, ihre haram Berichterstattung zum Thema “Charlie Hebdo” einzustellen. Da der Titel der haram “Schwäbische Zeitung” offensichtlich an den Titel der kreuzritterlichen Ballade “Schwäbische Kunde” von Ludwig Uhland (In der die haram Kreuzzüge verherrlicht werden!) angelehnt ist, fordern wir außerdem die “Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG” auf, sich und ihrer haram Publikation einen halal Namen zu geben. Durch Änderung einiger Zeichen bäte sich z.B. der Titel “Salafistische Zeitung” und als Verlagsnamen “Salafistischer Verlag GmbH & Co. KG” an. Da nur wenige haram Buchstaben verändert wurden, würde diese Namensimproviserung den Lesern – den Leserinnen sowieso – nicht auffallen. Wir bitten die haram “Schwäbische Zeitung” ihre Kapitulationserklärung per halal Email an die halal Regierung des schönen Kalifats zu senden. Meine halal Brüder im Islam: Fordert HIER die zukünftige “Salafistische Zeitung” auf, die halal Forderungen des Kalifats bedingungslos zu erfüllen !

Tod den Ungläubigen !
Boykottiert die “Schwäbische Zeitung“!
Boykottiert ebenfalls den haram “Südkurier“!
Und boykottiert die haram “Süddeutsche Zeitung“!

Kalif Ibrahim Abu Bakr al-Baghdadi
“Der Gütigste”



Die Beschäftigten in den Redaktions-Gebäuden dieser Zeitungen sollten sich dann schon mal schußsichere Westen besorgen und anlegen ...

http://islamischerstaat.com/


dazu vielleicht noch das ...


Mouhanad Khorchide im Gespräch „Mit Mahnwachen bekämpft man den Islamismus nicht“

Er ist liberal, er ist Islamwissenschaftler und er steht unter Polizeischutz. Mouhanad Khorchide kritisiert die Haltung vieler Muslime nach den Anschlägen von Paris. Wer sage, Salafismus habe nichts mit dem Islam zu tun, der verdränge das Problem.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/interview-mit-islamwissenschaftler-khorchide-13369952.html

Pletschi
15.01.2015, 23:51
Wenn ein Verlag in Deutschland oder Europa ein " Satireheft "
herausbraechte in dem ueberwiegend " Judenwitze " und " lustige
Karikaturen bzw. Illustrationen " ueber das Judentum und Juden
publiziert werden, moechte ich das Geschrei der Juden und der
juedischen Gemeinden bzw. der Zentralraete nicht hoeren!

Das waere nicht nur ungehoerig sondern " Antisemitismus " ! :D

Der Ehrlichkeit halber sollte schon festgehalten werden, dass sich die Satiriker ihre Objekte querbeet vorgenommen haben. Also nicht nur Moslems, sondern auch Juden, Christen und andere Zielobjekte.
Unabhängig von der Legalität solcher Satire, fand ich einige der mir bekannten Zeichnungen unter aller Kanone. Also schon grenzwertig oder über die Grenzen des Anstands hinaus gehend.

Kreuzbube
15.01.2015, 23:56
Jetzt pack die alten Kamellen wieder ein, wir reden nicht von den Kreuzzügen, wir reden von der Gegenwart. Und zu der gehören nicht nur die 17 Toten von Paris, sondern zigtausende Tote, die auf das Konto islamistischer Extremisten gehen. Wie auch das mittelalterliche (sic!) Regiment, das in fast allen islamischen Ländern heute noch herrscht.

Ich bin immer wieder erstaunt, daß gerade Linke, die sich sonst die Menschenrechte, Gleichberechtigung der Frau usw. auf die Fahnen geschrieben haben, alle diese Werte schlagartig vergessen, sobald es um den Islam geht. Dort herrschen finsterste Unterdrückung der Frau, brutale Körperstrafen, Todesstrafen für den "Glaubensabfall" usw. usw. Doch dazu hört man von linken "Humanisten" kein Sterbenswörtchen.


Verlogene Bande.

Jo, das hat gesessen!:happy:

Schlummifix
15.01.2015, 23:57
... na dann lies doch bitte mal, was auch bei uns schon abgeht ... wegen Karikaturen ! :auro:

Die Beschäftigten in den Redaktions-Gebäuden dieser Zeitungen sollten sich dann schon mal schußsichere Westen besorgen und anlegen ...

http://islamischerstaat.com/



Das liest sich wie eine Satire :D Aber ich glaube, die Knallköppe meinen das ernst.


Achtung: Wer Witze über den Propheten macht, macht sich auch über seinen Nachfolger, den heutigen Kalifen Ibrahim Abu Bakr al-Baghdadi lustig. Diese haram Aktivitäten können seitens des Kalifats nicht toleriert werden.


:lach: die sind geisteskrank. Oder es ist Satire.

Dr Mittendrin
15.01.2015, 23:59
Die Christen sind lange genug mordend, brandschatzend und vergewaltigend durch die Lande gezogen.


Wo wann. Immer euer linkes Gequatsche, auch und jeder ist gleich.


Also immer schön vorsichtig mit dem Dreck vor der eigenen Tür. Und bei dem Terroranschlag in Frankreich kann man nicht von einem mordenden, brandschatzenden und vergewaltigenden Mob reden.

Heute war doch Belgien dran. Müssen ja pro Aktion nicht viele sein.

Skorpion968
16.01.2015, 00:01
Schwachkopf. Ich schrieb nicht von den Muslimen - von denen die Mehrzahl anständige Leute sind - ich schrieb vom Islam bzw. Islamismus. Du bist imstande, den Unterschied zu begreifen? Und daß der Westen zu den Guten gehört, mag irgendjemand behauptet haben, ich war es nicht.

Du warst es, der oben noch eine Mitschuld der USA abgestritten hat. Du solltest dich schon daran erinnern, was du vor gerade mal einer Stunde geschrieben hast.


Komisch... exakt dasselbe habe ich heute schon einmal jemandem gesagt. Da war's ein Forenbraunbatz. Nazis, Kommunisten... ich sag's ja, alles ein Brei.


Und deine persönlichen Verunglimpfungen kannst du dir sparen. Die interessieren mich nicht. Zeigt nur einmal mehr, dass du ein ziemlich zweidimensionales Weltbild hast.

Dr Mittendrin
16.01.2015, 00:03
Die Kreuzzüge gehören genauso zur christlichen Geschichte wie die Gegenwart. Mir ist schon klar, dass ihr davon nichts hören wollt.



Diese Werte sind überhaupt nicht vergessen. Nur kann ich hier aus Deutschland heraus nicht mal eben aus der Hosentasche die Gebräuche im Irak oder in Syrien ändern. Wir konzentrieren uns darauf den Dreck vor der eigenen Tür zu beseitigen, statt mit dem Finger auf andere zu zeigen. Damit sind wir euch jedenfalls einen Schritt voraus.

Im Übrigen ist Saudi-Arabien diesbezüglich das nachweislich schlimmste Regime. Dort werden die Menschenrechte und die Frauen am schlimmsten geschändet.
Aber das sind ja USA-Freunde, nicht wahr?! Deswegen darf man gegen die als strammer Westler nichts sagen.

Verlogene Bande.

Die Saudis zähle ich laufend auf, wenn einer meint die Russen sind furchbar unmenschlich.

Deine Kreuzzüge sind nur Nebelkerzen.

Dann muss ich verweisen auf Wien 1529 und 1683.

Hrafnaguð
16.01.2015, 00:06
Trotz aller Beteuerungen der Mächtigen und Eliten trotz aller Sternenmärsche und "Wir sind Charlie" bricht die frz. Gesellschaft oder die die man dafür gehalten aht in Rekordtempo auseinander !

an den Schulen mit starken muslimischer Schülerschaft wird dem laizisitschen Staat die Gefolgschaft verweigert

Der Konflikt im Klassenzimmer

In einigen Schulen weigerten sich muslimische Schüler, der Terroropfer zu gedenken. Sie fühlen sich von Mohammed-Karikaturen beleidigt.

Nicht überall verlief vor einer Woche die verordnete Schweigeminute für die Terroropfer in feierlicher Stille und Andacht: In Dutzenden Mittelschulen wurde die nationale Einheit im Gedenken durch Murren, Pfiffe und „Allahu Akbar“-Rufe gestört.

Schlimmer noch war es für die Lehrerinnen und Lehrer, dass eine Diskussion oft unmöglich war. Zur Ermordung der Charlie Hebdo-Karikaturisten meinte eine erst Zehnjährige in einer Pariser Grundschule: „Das ist denen nur recht geschehen, das haben sie verdient. Und der Rektor der Moschee ist ein Verräter, der steht auf der Seite der Juden!“
Anzeige

Die Lehrerin, die diesen Vorfall in der Zeitung Canard enchaîné schildert, fühlte sich hilflos angesichts solcher Verbohrtheit. Der Direktor versuchte einen Dialog und hörte daraufhin: „Man hat nicht das Recht, über den Propheten zu spotten. Gott allein entscheidet über Leben und Tod. Er hat den Tod (der Terroropfer) angeordnet …“

Ungehört verhallen in diesen Kreisen auch Appelle muslimischer Geistlicher zu Besonnenheit.

das kann nur bedeuten das Frankreich jetzt nur durch offenen Faschismus die Gesellschaft zsuammenhalten kann

http://www.taz.de/Franzoesische-Muslime-nach-Anschlaegen/!152920/



Warum "offener Faschismus". Die Kinder haben diese Meinung nicht von ungefähr. Polizeieinheiten, Kinder einkassieren, Eltern greifen, ab nach Algerien, Marroko oder sonstwohin.
Notfalls mit Schiffen da am Strand absetzen, dicke Kanonenboote als Sicherung. Androhung nuklearer Option sollte da krasse Gegenwehr seitens der Herkunftsländer dieses Abschaums
entstehen. Wer ein konsequent-islamisches Leben führen möchte und seine Kinder auch dazu drillt, der hat in Europa sein Bleiberecht verwirkt. Sollten die Eltern schon in Frankreich
geboren worden sein, egal, auch raus. Auch am Strand absetzen.
Diese Leute sind eh verloren für unsere europ. Gesellschaften, unnützer Ballast. Der Islam ist einfach ein Garant für Zank und Unfrieden. Egal wo. Egal wann.
Weg mit jedem Moslem der hier solche Scheiße leben will. Wir müssen uns von diesen Leuten befreien. Das kommt nicht nur uns zugute, sondern auch den Migranten die MIT
uns leben WOLLEN, auch den Moslems. Das Geschrei würde, so Europaweit in Sachen Islam vereint gehandelt würde, riesig sein. Es wäre eine harte Zeit. Danach aber, danach
würde die Welt sehen das es dem Zuammenleben der Menschen nur gefruchtet hat, auch das Zusammenleben zwischen Europäern und jeweiligen Ausländern, auch eher sakulären
Moslems wäre ohne diese ganzen Islam-Hassfratzen und ihre beschissenen Daueranimositäten, das ständige "MimimimidiehabenunserenProphetenbeleidigtunddassin dallessowiesoganzgemeineKuffarUaäääähBuhuhuhuh u"
insgesamt wesentlich entspannter und fruchbarer sein. Raus mit ihnen. Von mir aus am Anfang auch mit finanziellen Anzeizen, wenn das nicht fruchtet, dann mit Druck und Zwang, wenns dann militante Gegenwehr
gibt eben die Show-no-Mercy Variante mit ALLEN militärischen Mitteln.

Rumpelstilz
16.01.2015, 00:06
Das,halte,ich für ein Gerücht, ich würde auch eher sagen, dass die meisten Muselköppe hier sind, weil dieser feige Staat ihnenfreiwillig alles in den Arsch stopft anstatt ihnen kräftig in den selbigen zu treten. Man schaue sich nur an wie kriminell sich viele Araber hier verhalten und vergleiche das damit wie sie sich unter Assad verhalten. Diese Leute brauchen die Knite, damit sie funktionieren.
Europa lockt diese Mohammedaner gezielt nach Europa. Sicher nicht aus lauter Naechstenliebe. Irgendetwas Hinterforziges aus der Trickkiste der Angelsachsen wird es schon sein.

Es gibt auch saekulare Staaten mit Moslemmehrheit in Zentralasien, Turkmenistan bis Kasachstan. Und es gab hier auch im HPF ein Video aus Aserbaeidschan, wo eine erregte Kopftuchfrau mit Koran in der Hand von Polizisten kurzerhand in eine gruene Minna verfrachtet wird.

Solche Staaten mag der Westen aber nicht. Dort gibt es "Demokratiedefizite", sagt der Westen.

Wenn dagegen in Saudi-Arabien ein Blogger zu tausend Peitschenhieben (ueber einen laengeren Zeitraum) verurteilt wird, dann muss man diese Meldung in der Systempresse mit der Lupe suchen. So etwas ist ja auch kein "Demokratiedeifizit" ....

Saudi-Arabien ist ja ein Partner. Polizisten aus der BRD waren in Saudi-Arabien sogar schon als Ausbilder taetig.

owl eye
16.01.2015, 00:10
Das liest sich wie eine Satire :D Aber ich glaube, die Knallköppe meinen das ernst.



:lach: die sind geisteskrank. Oder es ist Satire.

Ich bildete mir zunächst auch ein, in dem Fall mit Satire konfrontiert zu sein.
Das mag vielleicht auch daran liegen, daß wir bislang kaum oder gar nicht
mit Leuten zu tun hatten, welche mit einer solch rückständigen, mittelalter-
lichen Denke "beschert" sind. Es ist sehr schwer vorstellbar ... diese Dumm-
heit, aber es ist nachvollziehbar, daß diese Dummheit die wohl beste Grund-
vorraussetzung zum multiplen Ausnutzen und Mißbrauch darstellt. Dumme
tun alles ... und dies nicht allein nur für Geld !

ABAS
16.01.2015, 00:11
Der Ehrlichkeit halber sollte schon festgehalten werden, dass sich die Satiriker ihre Objekte querbeet vorgenommen haben. Also nicht nur Moslems, sondern auch Juden, Christen und andere Zielobjekte.
Unabhängig von der Legalität solcher Satire, fand ich einige der mir bekannten Zeichnungen unter aller Kanone. Also schon grenzwertig oder über die Grenzen des Anstands hinaus gehend.

Der Ehrlichkeit halber sollte man sagen das Charlie Hebdo
eine Verlagsobjekt des " israelfreundlichen " Philipp Val ist.

Charlie Hebdo macht nichts anderes als systematisch und
hartnaeckig den Islams als Feindbild aufzubauen und das
im Deck- und Tarnmantel der Satire.

Selbstverstaendlich wurde auch gelegentlich gegen das
Christentum und Judentum attackiert aber das geschah
nur aus Ablenkung und dabei wurde genau darauf geachtet
das Christen- und Judentum stets besser aussehen!

Der Verlag, Redakteure und Zeichner von Charlie Hebdo
Instrumente der Regierung Israels bzw. zionistischer und
juedischer Organisationen.

Nur wenn man das weiss ergibt sich ein klares Gesamtbild
der Absichten! Ein Faden der Plausibilitaet wird erkennbar!
Das erklaert auch warum sich gerade die Transatlantiker im
Bad des " empoerten Volkes " durch Selbstbestaetigung und
in Bekraeftigung ihre Aemter suhlen wie Schweine.

Man kann allmaehlich richtig aergerlich werden weil die Amis
und die Israelis halten alle Menschen auf der Welt ausser sich
selbst fuer Dummkoepfe, die man verscheissern, manipulieren,
ausnutzen und abzocken kann!

Die Einzigen die sich nicht von den Schurken aus den USA und
Israel verscheissern lassen sind die Russen, Chinesen, Inder
sowie die 1.4 Millarden Muslime!

Rumpelstilz
16.01.2015, 00:15
Warum "offener Faschismus". Die Kinder haben diese Meinung nicht von ungefähr. Polizeieinheiten, Kinder einkassieren, Eltern greifen, ab nach Algerien, Marroko oder sonstwohin.
Notfalls mit Schiffen da am Strand absetzen, dicke Kanonenboote als Sicherung. Androhung nuklearer Option sollte da krasse Gegenwehr seitens der Herkunftsländer dieses Abschaums
entstehen. Wer ein konsequent-islamisches Leben führen möchte und seine Kinder auch dazu drillt, der hat in Europa sein Bleiberecht verwirkt. Sollten die Eltern schon in Frankreich
geboren worden sein, egal, auch raus. Auch am Strand absetzen.
Diese Leute sind eh verloren für unsere europ. Gesellschaften, unnützer Ballast. Der Islam ist einfach ein Garant für Zank und Unfrieden. Egal wo. Egal wann.
Weg mit jedem Moslem der hier solche Scheiße leben will.
Solche schweren Geschuetze braucht man gar nicht aufzufahren.

Einfach nur mal den Sozialstaat in Kuwait kopieren. Obwohl in Kuwait nur ein Drittel aller Einwohner Staatsbuerger sind, gibt es das kostenlose Gesundheitssytem nur fuer Staatsbuerger.

Hier in GB ist es dagegen so, dass selbst britische Staatsbuerger, die nach laengerer Zeit aus einem fremden Land ohne Sozialversicherungsabkommen mit GB nach England zurueckkehren, erst einmal eine Wartezeit einhalten muessen, bevor sie das kostenlose Gesundheitssytem NHS in Anspruch nehmen duerfen. Asylanten dagegen haben sofort Zugang zum NHS.

Hrafnaguð
16.01.2015, 00:22
Europa lockt diese Mohammedaner gezielt nach Europa. Sicher nicht aus lauter Naechstenliebe. Irgendetwas Hinterforziges aus der Trickkiste der Angelsachsen wird es schon sein.

Es gibt auch saekulare Staaten mit Moslemmehrheit in Zentralasien, Turkmenistan bis Kasachstan. Und es gab hier auch im HPF ein Video aus Aserbaeidschan, wo eine erregte Kopftuchfrau mit Koran in der Hand von Polizisten kurzerhand in eine gruene Minna verfrachtet wird.

Solche Staaten mag der Westen aber nicht. Dort gibt es "Demokratiedefizite", sagt der Westen.

Wenn dagegen in Saudi-Arabien ein Blogger zu tausend Peitschenhieben (ueber einen laengeren Zeitraum) verurteilt wird, dann muss man diese Meldung in der Systempresse mit der Lupe suchen. So etwas ist ja auch kein "Demokratiedeifizit" ....

Saudi-Arabien ist ja ein Partner. Polizisten aus der BRD waren in Saudi-Arabien sogar schon als Ausbilder taetig.


"Irgendetwas Hinterfotziges", das Hinterfotzige kann man klar bennenen "Ordnung durch Chaos". Erst die europ. Gesellschaften vermischen bis maximales Chaos entsteht,
hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen, die Menschen bis aufs Blut tritzen, bis sie vor lauter Not nach Ordnug und Stabilität rufen und ALLES, wirklich ALLES akzeptieren was
diese auch nur halbwegs wieder herstellt: Auch totale Überwachung bis hin zum Chipimplantat.
Selbst wenn man damit schief liegen sollte, was ich bezweifele, die von den EU-Eliten forcierte Masseneinwanderung von Moslems ist keine "Hinterfotzigkeit", das ist eine
ausgewachsene Teufelei. Das wird in der Geschichtschreibung irgendwann als eines der großen Menschheitsverbrechen stehen, dessen bin ich mir sicher, zumindest so Europa
das überleben sollte und noch jemand Geschichte schreibt. Wenn das die anderen machen, dann hat in 100 Jahren ein Mohammed Benzouine das erste Auto erfunden
und die Muslime haben den armen, in Lehmhütten wohnenden Europäern die Kultur und die Segnungen moderner Technik gebracht.

Hrafnaguð
16.01.2015, 00:26
Solche schweren Geschuetze braucht man gar nicht aufzufahren.

Einfach nur mal den Sozialstaat in Kuwait kopieren. Obwohl in Kuwait nur ein Drittel aller Einwohner Staatsbuerger sind, gibt es das kostenlose Gesundheitssytem nur fuer Staatsbuerger.

Hier in GB ist es dagegen so, dass selbst britische Staatsbuerger, die nach laengerer Zeit aus einem fremden Land ohne Sozialversicherungsabkommen mit GB nach England zurueckkehren, erst einmal eine Wartezeit einhalten muessen, bevor sie das kostenlose Gesundheitssytem NHS in Anspruch nehmen duerfen. Asylanten dagegen haben sofort Zugang zum NHS.



Bürger 2.Klasse im eigenen Land.....wie ist denn die Meinung in GB zu sowas? Kocht da nicht die Volksseele?

ABAS
16.01.2015, 00:33
"Irgendetwas Hinterfotziges", das Hinterfotzige kann man klar bennenen "Ordnung durch Chaos". Erst die europ. Gesellschaften vermischen bis maximales Chaos entsteht,
hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen, die Menschen bis aufs Blut tritzen, bis sie vor lauter Not nach Ordnug und Stabilität rufen und ALLES, wirklich ALLES akzeptieren was
diese auch nur halbwegs wieder herstellt: Auch totale Überwachung bis hin zum Chipimplantat.
Selbst wenn man damit schief liegen sollte, was ich bezweifele, die von den EU-Eliten forcierte Masseneinwanderung von Moslems ist keine "Hinterfotzigkeit", das ist eine
ausgewachsene Teufelei. Das wird in der Geschichtschreibung irgendwann als eines der großen Menschheitsverbrechen stehen, dessen bin ich mir sicher, zumindest so Europa
das überleben sollte und noch jemand Geschichte schreibt. Wenn das die anderen machen, dann hat in 100 Jahren ein Mohammed Benzouine das erste Auto erfunden
und die Muslime haben den armen, in Lehmhütten wohnenden Europäern die Kultur und die Segnungen moderner Technik gebracht.


In den Geschichtesbuechern wird stehen das im Jahre 2015
das Volk in den USA, Israel und Westeuropa durch Russland
und China aus der Barbarei des Kapitalismus, Religionswahn,
Not, Elend und unsaeglichen Leides nach der Great Depression
(US Finanzcrash) gerettet und von der Unterjochung durch das
US Imperium fuer immer befreit worden sind! :D

Skorpion968
16.01.2015, 00:37
Deine Kreuzzüge sind nur Nebelkerzen.

Die Kreuzzüge sind keine Nebelkerzen, sondern waren eine ziemlich blutige Veranstaltung. Im Namen ihres Kreuzes haben die Christen ganz Europa in Schutt und Asche gelegt.

ErhardWittek
16.01.2015, 00:37
Genau. Die pösen USA sind daran schuld, wenn vernagelte Fundamentalisten wegen eines Mohammed-Bildchens auf den Tod beleidigt sind, aber keinen Ton äußern, wenn Islamisten am laufenden Meter Menschen auf die viehischste Weise umbringen.

Tun sie das wirklich? Wie kannst Du Dir dessen so sicher sein?

Seltsam nur, daß jeder "muslimische" Anschlag lediglich die USraelen ihrer lang erstrebten totalitären Weltherrschaft immer näher bringt. Die Muslime hingegen ziehen ständig nur die Arschkarte.

Kreuzbube
16.01.2015, 00:40
Tun sie das wirklich? Wie kannst Du Dir dessen so sicher sein?

Seltsam nur, daß jeder "muslimische" Anschlag lediglich die USraelen ihrer lang erstrebten totalitären Weltherrschaft immer näher bringt. Die Muslime hingegen ziehen ständig nur die Arschkarte.

Ich glaube übrigens nicht, daß sowas eintritt. Die Welt wird immer im Wandel sein.

Rumpelstilz
16.01.2015, 00:43
Bürger 2.Klasse im eigenen Land.....wie ist denn die Meinung in GB zu sowas? Kocht da nicht die Volksseele?
Das Volk kocht nicht, weil zu daemlich und wurschtig. Beim Thema "Wurschtigkeit" koennen die Kontinentaleuropaeer noch nicht mithalten. Selbst ein sogenannter Suedlaender ist nicht so wurschtig wie der durchschnittliche Brite.

Ausser bei irgendwelchen Streiks aus der Aera Thatcher anno dunnemal kann ich mich auch nicht erinnern, dass irgendwer in GB mal in Massen fuer oder gegen etwas demonstriert haette.

ABAS
16.01.2015, 00:44
Die Kreuzzüge sind keine Nebelkerzen, sondern waren eine ziemlich blutige Veranstaltung. Im Namen ihres Kreuzes haben die Christen ganz Europa in Schutt und Asche gelegt.

Man muss sich da nicht mit der Statistik zurueckhalten. Zu
den Kreuzzuegen summiert man den Massenmord an
den Indianer Nordamerikas, Conquista in Lateinamerika,
Inquaisition im Mittelalter sowie lust but not least den Kongo
Schlaechter Leopold von Belgien mit auf und schon weiss man
der " Westliche Kulturkreis " hat die groessten Massenmorde
in der gesamten Menschheitsgeschichte verschuldet!

Blendet man die beiden Weltkriege aus sind danach bis heute
US Schurken die groessten Raeuber und Schlaechter die seit
mehreren Jahrzehnten die Welt mit Konflikten und Kriegen
ueberziehen um vorwandlich im Namen der " Freiheit " und der
" Demokratie " durch Raubzuege unlautere Kostenvorteile zu
erreichen und durch Export von Krieg mit Ruestung, Zerstoerung
und Wiederaufbau ihre Wirtschaftsleistung zu steigern!

ErhardWittek
16.01.2015, 00:47
...überall wo die USA die Finger im Spiel hat gibt es nur Probleme.
... so rücksichtsvoll würde ich es nicht ausdrücken.

Überall, wo die USA auftauchen, gibt es zerstörte Kulturen und Leichenberge von unschuldig ermordeten Zivilisten, die zum Himmel stinken. Und das seit mehr als 200 Jahren.

Zur Hölle mit den USA und der westlichen "Wertegemeinschaft". Wobei zu berücksichtigen ist, daß wir Autochthonen des europäischen Kontinents auch nur Sklaven des US-Imperialismus sind und diese uns zwangweise aufgenötigte, dekadente Amikultur nur zu gern abschütteln würden.

Hrafnaguð
16.01.2015, 00:51
Die Christen sind lange genug mordend, brandschatzend und vergewaltigend durch die Lande gezogen. Also immer schön vorsichtig mit dem Dreck vor der eigenen Tür. Und bei dem Terroranschlag in Frankreich kann man nicht von einem mordenden, brandschatzenden und vergewaltigenden Mob reden.

Ja, die hatten auch einen guten Lehrmeister.
Der hat ihnen im 7. Jhd ohne Not den totalen Krieg erklärt und den ganzen meist christlich-jüdischen
Bogen zwischen Arabien und Spanien einfach niedergemetzelt, islamisiert und konnte erst im Jahre
732 von Karl Martell in der Schlacht von Tours und Poitiers gestoppt werden. Wenn dem nicht so
wäre, dann könntest du hier keine großen Reden halten, sondern würdest iauf dem Stand von allerhöchstens
1400 leben und deinen Arsch fünfmal am Tag in die Höhe recken. Der Islam hat dem Christentum erst richtig
beigebracht welche Dimensionen von Gewalt im Namen einer Religion möglich sind. War ein fabelhafter Lehrmeister.
Kreuzzüge......die sind DAS Eigentor in jeder Christentum vs Islam Debatte. Die waren REAKTIONEN mein Freund.
Nichts sonst. Die christl. Menschen in Europa hatten bestimmt besseres und schöneres vor als sich plötzlich und
unerwartet einem solch brutalen und ohne Not angreifenden Barbarensturm ausgesetzt zu sehen. Die Menschen in
der anderen Richtung übrigens auch. Der Islam hat alles in seiner Reichweite regelrecht vergewaltigt, da war das
Christentum noch weitgehend mit sich selbst beschäftigt. Zudem der Verlust des christlichen Kernlandes, also dem
Gebiet des heutigen Israels, Ägypten, dem heutigen Magreb etc das europ. Christentum radikal von seinen lebendigen
Wurzeln abgeschnitten hat und auch das hat zu der Entartung der Religion letztlich beigetragen.

Nein, der Islam ist in Sachen Religion der schlimmste, gotthöhnende Fluch der Menschheit überhaupt, eine Blasphemie,
eine Eiterbeule am Leib der Gesamtmenschheit die endlich aufgeschnitten gehört auf dass das Kranke abfließen kann
und der Körper Heilung findet.

Pletschi
16.01.2015, 00:53
dieser radikalismus in den islamischen ländern konnte nur so an stärke und wachstum gewinnen, aufgrund der tatsache, dass sich besonders die amerikaner seit 9/11 massivst im nahen osten einmischen. radikale spinner gibt es in jeder religion, nur wurden sie damals in islamischen ländern schön zurückgehalten bzw. sie waren eine randerscheinung die kaum einfluss hatte bzw. in der bevölkerung nur wenig gehör fand, erst nach 9/11 hat sich das blatt gewendet. mit absicht wurden konflikte erzeugt, divide and conquer, der sunni-shia konflikt neu entfacht, die ganze region brennt nur. es ist ne tatsache, dass die amerikanische außenpolitik den radikalen mehr geholfen als geschadet hat. wir hätten jetzt nicht solche zustände im nahen osten und in europa wenn die amerikaner sich nicht so absichtlich dort unten eingemischt hätten...

Es ist zu befürchten, dass in dieser Analyse viel Wahres steckt. Selbst wenn weitere mögliche Faktoren, wie Bodenressourcen, Energieversorgung, NWO nicht aufgeführt sind.

ErhardWittek
16.01.2015, 00:54
Unsinn, es sind schon immer Araber nach Deutschland gekommen,
Schon immer ganz bestimmt nicht. In meiner Kindheit waren keine Araber da, auch nicht in meiner Jugend und auch später nicht. Dieser Irrsinn hat erst mit den sogenannten "arabischen Frühlingen" so richtig angefangen. Und diese "Frühlinge" wurden von den Umvolkern initiiert.

Hrafnaguð
16.01.2015, 00:55
Das Volk kocht nicht, weil zu daemlich und wurschtig. Beim Thema "Wurschtigkeit" koennen die Kontinentaleuropaeer noch nicht mithalten. Selbst ein sogenannter Suedlaender ist nicht so wurschtig wie der durchschnittliche Brite.

Ausser bei irgendwelchen Streiks aus der Aera Thatcher anno dunnemal kann ich mich auch nicht erinnern, dass irgendwer in GB mal in Massen fuer oder gegen etwas demonstriert haette.


Es gibt exakt zwei Dinge die ich dem böhmischen Gefreiten nicht verzeihen kann: Den hohlen Klaus und die Nichteroberung Engelands.

ABAS
16.01.2015, 01:00
... so rücksichtsvoll würde ich es nicht ausdrücken.

Überall, wo die USA auftauchen, gibt es zerstörte Kulturen und Leichenberge von unschuldig ermordeten Zivilisten, die zum Himmel stinken. Und das seit mehr als 200 Jahren.

Zur Hölle mit den USA und der westlichen "Wertegemeinschaft". Wobei zu berücksichtigen ist, daß wir Autochthonen des europäischen Kontinents auch nur Sklaven des US-Imperialismus sind und diese uns zwangweise aufgenötigte, dekadente Amikultur nur zu gern abschütteln würden.

Die Schlangenkoepfe in den USA und Israel versuchen die
gesamte Welt zu verscheissern und ziehen daraus Vorteile.
Dabei bedienen sie sich der Westeuropaer als Instrument.

Der Islam soll als " Weltgefahr " aufgebaut werden obwohl
mit den 1.4 Milliarden Muslimen die groessten Nationen der
Welt Russland, China und Indien seit Jahrzehnten scheinbar
ohne jegliches Konfliktpotential klarkommen und den Islam
nicht als eine Weltbedrohung sondern Kooperationspartner
fuer gedeihliche Koexistenz betrachten.

Die tatsaechliche Weltbedrohung sind die USA und Israel
durch destruktives und destabilisierendes Vorgehen zu Lasten
der Weltwirtschaftsentwicklung und Weltsicherheitslage!

ErhardWittek
16.01.2015, 01:16
So schlimm wie die Aufklärer waren wir aber nie.
Ohne die engstirnigen, totalitären, mordlustigen, häretikerverbrennenden Christen hätte es die Aufklärung vielleicht nie gegeben. Aber jedes dunkle Zeitalter bringt im Gegenzug bisweilen auch licht- und geistdurchflutete Jahrzehnte hervor, in denen die Menschheit für kurze Zeit frei atmen kann, bevor alles wieder im Dunkel des Dogmatismus, Aberglaubens und Furcht versinkt, wie aktuell in unseren Tagen.

Doch Ihr wart schlimm und scheint es wieder zu werden. Mit Eurem Jesuitenpapst kehrt das finstere Mittelalter zurück.

Pletschi
16.01.2015, 01:20
Der Ehrlichkeit halber sollte man sagen das Charlie Hebdo
eine Verlagsobjekt des " israelfreundlichen " Philipp Val ist.

Charlie Hebdo macht nichts anderes als systematisch und
hartnaeckig den Islams als Feindbild aufzubauen und das
im Deck- und Tarnmantel der Satire.

Selbstverstaendlich wurde auch gelegentlich gegen das
Christentum und Judentum attackiert aber das geschah
nur aus Ablenkung und dabei wurde genau darauf geachtet
das Christen- und Judentum stets besser aussehen!

Der Verlag, Redakteure und Zeichner von Charlie Hebdo
Instrumente der Regierung Israels bzw. zionistischer und
juedischer Organisationen.

Nur wenn man das weiss ergibt sich ein klares Gesamtbild
der Absichten! Ein Faden der Plausibilitaet wird erkennbar!
Das erklaert auch warum sich gerade die Transatlantiker im
Bad des " empoerten Volkes " durch Selbstbestaetigung und
in Bekraeftigung ihre Aemter suhlen wie Schweine.

Man kann allmaehlich richtig aergerlich werden weil die Amis
und die Israelis halten alle Menschen auf der Welt ausser sich
selbst fuer Dummkoepfe, die man verscheissern, manipulieren,
ausnutzen und abzocken kann!

Die Einzigen die sich nicht von den Schurken aus den USA und
Israel verscheissern lassen sind die Russen, Chinesen, Inder
sowie die 1.4 Millarden Muslime!

Ich kenne die Hintergründe dieses Magazins nicht genau genug, und bin angesichts des derzeitigen Hypes um selbiges auch nicht groß interessiert, genauer zu recherchieren. Insoweit gehe ich jetzt einmal davon aus, dass die genannten Zusammenhänge korrekt beschrieben wurden.
In meinem Beitrag hatte ich übrigens speziell an eine Zeichnung gedacht, die sich "Der Vater, der Sohn, und der Heilige Geist nennt". Die drei genannten Bestandteile der Heiligen Dreifaltigkeit waren in dieser Zeichnung,nennen wir es einmal "unvorteilhaft", miteinander in (sehr körperliche) Beziehung gesetzt worden. Aus meiner Sicht ein wirklich geschmackloses und überaus provokantes Bildnis, über das man sich auch als aufgeklärter Nicht-Kirchgänger fremdschämen kann.
Allerdings hat auch mich der medial exzessive Umgang mit diesem Terroranschlag früh stutzig gemacht. Tagelang haben sogar die Bertelsmann-"Nachrichtensender" live berichtet. Dort, wo ansonsten nur Konserven eingeworfen werden, Börsennachrichten inflationär eingestreut werden, und Werbung der gefühlte Hauptbestandteil der Sendezeit ist, wurden plötzlich Live-Schaltungen in alle Welt geliefert. Bis hin zum Fototermin der inszeniert "mitmarschierenden" Staatsführer der Welt, gab es kaum noch ein anderes Thema in den Medien.
Der Anschlag auf "Charlie Hebdo" wurde überwiegend instrumentalisiert von denen, die wiederum anderen genau diesen Vorwurf vor die Füße geschmissen haben. Nahezu zeitgleich rüstet Ukraine manpower auf, verabschiedet sich der Schweizer Franken von der Euro-Anbindung. Kurz zuvor setzt sich Frankreich für die Anerkennung Palästinas ein, und fordert eine Beendigung der Sanktionen gegen Russland. Und kurze Zeit danach, schreit nahezu die gesamte Politik nach der Vorratsdatenspeicherung, die erwiesenermaßen in Paris zwar Praxis ist, aber dennoch nichts verhindern konnte.
Dies alles riecht nach politischem Geschäft. Und es riecht nicht wirklich gut...

ErhardWittek
16.01.2015, 01:28
Die Schlangenkoepfe in den USA und Israel versuchen die
gesamte Welt zu verscheissern und ziehen daraus Vorteile.
Dabei bedienen sie sich der Westeuropaer als Instrument.

Der Islam soll als " Weltgefahr " aufgebaut werden obwohl
mit den 1.4 Milliarden Muslimen die groessten Nationen der
Welt Russland, China und Indien seit Jahrzehnten scheinbar
ohne jegliches Konfliktpotential klarkommen und den Islam
nicht als eine Weltbedrohung sondern Kooperationspartner
fuer gedeihliche Koexistenz betrachten.

Die tatsaechliche Weltbedrohung sind die USA und Israel
durch destruktives und destabilisierendes Vorgehen zu Lasten
der Weltwirtschaftsentwicklung und Weltsicherheitslage!
Wozu viele Worte machen? Ich kann Dir nur vollumfänglich zustimmen.

Es sind die USraelischen Herrenmenschen, die zwischen den Völkern tödliche Zwietracht säen.
Niemand sonst hat ein Interesse daran, daß die Völker unfreiwillig vermischt, deren gewachsene Kulturen zerstört und damit ewiger Krieg unter den Ethnien etabliert wird.

ErhardWittek
16.01.2015, 01:37
Ich glaube übrigens nicht, daß sowas eintritt. Die Welt wird immer im Wandel sein.
Das hoffe ich zwar auch. Aber der Glaube allein nützt uns nichts. Ein "wenig" eigenhändig gegen die finsteren Kräfte anzukämpfen, kann auf jeden Fall nichts schaden.

Pletschi
16.01.2015, 01:40
Die Schlangenkoepfe in den USA und Israel versuchen die
gesamte Welt zu verscheissern und ziehen daraus Vorteile.
Dabei bedienen sie sich der Westeuropaer als Instrument.

Der Islam soll als " Weltgefahr " aufgebaut werden obwohl
mit den 1.4 Milliarden Muslimen die groessten Nationen der
Welt Russland, China und Indien seit Jahrzehnten scheinbar
ohne jegliches Konfliktpotential klarkommen und den Islam
nicht als eine Weltbedrohung sondern Kooperationspartner
fuer gedeihliche Koexistenz betrachten.

Die tatsaechliche Weltbedrohung sind die USA und Israel
durch destruktives und destabilisierendes Vorgehen zu Lasten
der Weltwirtschaftsentwicklung und Weltsicherheitslage!

Auch wenn es dir nicht passt - ich habe dir das schon einmal geschrieben - ist die Unterschlagung der Uiguren Chinas ein von dir nicht versehentlich unterlassenes Kriterium, welches die Aussage "ohne jegliches Konfliktpotenzial" ad absurdum führt. Du wirst auch dieses Mal nicht antworten, weil du um das Vorhandensein dieser Problematik natürlich bestens Bescheid weißt. Die Uiguren machen den Chinesen größte Probleme, auch wenn es sich nur um eine Minderheit handelt. "Minderheit" bedeutet in diesem Falle in Zahlen ausgedrückt etwa achtzig Millionen (!).

kikkoman
16.01.2015, 02:26
Der Vatikan hat ueber Deutsche Gerichte durchgesetzt das
eine bereits gedruckte Auflage der Titanic nicht mehr in den
Verkauf gekommen ist.

Den Klerikern des Vatikan geht Humor und Satire genauso so
schwer ab wie den Islamisten, wissen sich aber im Gegensatz
zur Kirche des Islams juristisch ueber Zensur zu wehren!

Waere der Verlag Charlie Hebdo in muslimischer Hand und
zoege gezielt im Tarnmantel der Satire gegen Juden in den
medialen Kampf durch Verunglimpfung, Veraechtlichmachung,
Hohn und Spott liefen die Zentralverbaende der Juden nicht
nur medialen Amok sondern gingen juristisch vor um Verkauf
des Blattes gerichtlich zu untersagen!

Wenn man sieht wie sich die Medien, Politik und last but not
least die Oeffentlichkeit verscheissern laesst, kann einem das
Kotzen kommen!

Wir haben in Deutschland wie in allen Laender der EU das
was man Gewerbe-, Verlags- und Pressefreiheit nennt!

Wenn ich einen Verlag gruendete der als Verlagsobjekt ein
Printmedium als " Das lustige Nasenmagazin " betitelt
herausbraechte, sich ueberwiegend mit Judenwitzen
und Karikaturen befasste und damit nicht nur das
Judentum sondern jeden Juden " anpisste " bzw. in den
Gefuehlen verletzte, wie lange bestaende der Verlag bis er
durch gerichtliche Verfuegungen wg. Antisemitismus
und Rassismus ins Aus getrieben wuerde?

http://i.imgur.com/I9avvkd.png

Marlen
16.01.2015, 04:01
Da müssen wir dringend Merkel mit einer Tube UHU hinschicken :cool:

Herr B.
16.01.2015, 04:13
Man muss sich da nicht mit der Statistik zurueckhalten. Zu
den Kreuzzuegen summiert man den Massenmord an
den Indianer Nordamerikas, Conquista in Lateinamerika,
Inquaisition im Mittelalter sowie lust but not least den Kongo
Schlaechter Leopold von Belgien mit auf und schon weiss man
der " Westliche Kulturkreis " hat die groessten Massenmorde
in der gesamten Menschheitsgeschichte verschuldet!

Blendet man die beiden Weltkriege aus sind danach bis heute
US Schurken die groessten Raeuber und Schlaechter die seit
mehreren Jahrzehnten die Welt mit Konflikten und Kriegen
ueberziehen um vorwandlich im Namen der " Freiheit " und der
" Demokratie " durch Raubzuege unlautere Kostenvorteile zu
erreichen und durch Export von Krieg mit Ruestung, Zerstoerung
und Wiederaufbau ihre Wirtschaftsleistung zu steigern!
Na, na, na...! Also ich war da mal schon froh dass ab Ende des WK2 die USA blutrünstige Kommies daran hinderte ihre
Weltrevolution überall aufzuzwingen.
Und seien wir doch mal ehrlich, der letzte Irak-Krieg mag ein Fiasko gewesen sein, das ganze mag auch ein emotionaler Reflex
des etwas senilen George W. Bush gewesen sein, aber es hat kaum dazu gedient die amerikanische Wirtschaftsleistung zu steigern!
Das gleiche betrifft Afghanistan und Somalia.
Eigentlich der einzige militärische Eingriff der USA den man als im Interesse der U.S. Wirtschaft sehen kann, und an den ich mich erinnern kann,
wäre das Noriega Ding in Panama. Möglicherweise auch Grenada, aber dazu weiss ich nicht all zuviel drüber.
Jedoch die UdSSR und auch China unternahmen beide weitgreifende, agressive militärische Invasionen die wirtschaftlich, politisch, und
militärisch als strategisch anzsehen sind.

Helgoland
16.01.2015, 04:19
Auch wenn es dir nicht passt - ich habe dir das schon einmal geschrieben - ist die Unterschlagung der Uiguren Chinas ein von dir nicht versehentlich unterlassenes Kriterium, welches die Aussage "ohne jegliches Konfliktpotenzial" ad absurdum führt. Du wirst auch dieses Mal nicht antworten, weil du um das Vorhandensein dieser Problematik natürlich bestens Bescheid weißt. Die Uiguren machen den Chinesen größte Probleme, auch wenn es sich nur um eine Minderheit handelt. "Minderheit" bedeutet in diesem Falle in Zahlen ausgedrückt etwa achtzig Millionen (!).

Wir wollen mal nicht übertreiben:

Laut der Volkszählung 2010 leben in ganz China inzwischen 10.069.346 Uiguren.

Die Chinesen haben auch kein "Uiguren-Problem", sondern lediglich Ärger mit einer aus den USA von Rebiya Kadeer islamisch radikalisierten Separatisten-Gruppe. Besagte Dame war übrigens lange Zeit eine hohe KP-Funktionärin, bis sie sich anschickte, ihr eigenes Süppchen zu kochen und die Hand zu beissen, die sie bis dahin gefüttert hat.

Sathington Willoughby
16.01.2015, 05:51
Na, na, na...! Also ich war da mal schon froh dass ab Ende des WK2 die USA blutrünstige Kommies daran hinderte ihre
Weltrevolution überall aufzuzwingen.
Und seien wir doch mal ehrlich, der letzte Irak-Krieg mag ein Fiasko gewesen sein, das ganze mag auch ein emotionaler Reflex
des etwas senilen George W. Bush gewesen sein, aber es hat kaum dazu gedient die amerikanische Wirtschaftsleistung zu steigern!
Das gleiche betrifft Afghanistan und Somalia.
Eigentlich der einzige militärische Eingriff der USA den man als im Interesse der U.S. Wirtschaft sehen kann, und an den ich mich erinnern kann,
wäre das Noriega Ding in Panama. Möglicherweise auch Grenada, aber dazu weiss ich nicht all zuviel drüber.
Jedoch die UdSSR und auch China unternahmen beide weitgreifende, agressive militärische Invasionen die wirtschaftlich, politisch, und
militärisch als strategisch anzsehen sind.

Welche interventionen haben den russland und china gemacbt? Mir falken da nur tschecheslowakei un afghanistan bzw. Tibet ein, bei den amis viel mehr.

schastar
16.01.2015, 06:31
Habe ich schon Anfang der 70er Jahre hier (in D) jedem der es (nicht) hören wollte klipp und klar gesagt: Moslem-Zuwanderung bringt jeden Rechtsstaat zum Kollaps.

Muß er, da der Islam mit einem Rechtsstaat so wie er hier üblich ist nicht dulden kann.

Sprecher
16.01.2015, 06:58
Das stimmt natürlich. Aber dem steht die Tatsachen gegenüber, dass man Muslime und ihren irrwitzigen "Glauben" gar nicht genug anpissen kann.

Ich finde Martin Lichtmesz Auffassung diesbezüglich wesentlich intelligenter.


Charlie Hebdo stand natürlich auf der Seiten der Einwanderungsbefürworter. Das ist irgendwie drollig, und auch irgendwie „links“, nicht? Zuerst die Muslime einladen, und danach ihre Religion beleidigen, sozusagen als „republikanisches“ Aufnahmeritual in die „westliche Wertegemeinschaft“. Da sage ich als böser „Rechter“: Lieber die Muslime zuhause bleiben lassen und ihre Religion respektieren.

http://www.sezession.de/48020/ich-bin-nicht-charlie-teil-4-die-freiheit-und-die-andersdenkenden.html/4

Also ich habe ebenfalls kein Interesse den Glauben der Moslems anzupissen, die sollen einfach nur wegbleiben, das reicht mir vollkommen.

Sprecher
16.01.2015, 07:03
Genau. Die pösen USA sind daran schuld, wenn vernagelte Fundamentalisten wegen eines Mohammed-Bildchens auf den Tod beleidigt sind, aber keinen Ton äußern, wenn Islamisten am laufenden Meter Menschen auf die viehischste Weise umbringen.

Diese Marotte von Muslimen, immer dieses weinerliche "wir sind Opfer des bösen Westens"-Mimimi anzustimmen, nervt.

Nein nein, die USA und Israel sind niemals an irgendwas schuld. Am syrischen Bürgerkrieg in dem diese Staaten Partei für die radikalen Kopfabschneider ergreifen schon gleich gar nicht. Zufrieden, du eloquente Nullnummer?

Rockatansky
16.01.2015, 07:08
das Frankreich jetzt nur durch offenen Faschismus die Gesellschaft zsuammenhalten kann

Durch gute, gerechte und sinnvolle Rückführung ... :appl: :top:

Sprecher
16.01.2015, 07:11
Bin ich die USA?

Nö du Nullnummer verteidigst sie nur ständig. Soll ich dir hier mal vor die Füsse werfen was du noch vor 2 Jahren zum Thema Syrien, oder vor 3 Jahren zum Thema Libyen geschrieben hast, du verlogener Heuchler? Wie das ganze Islamistengeschmeiss da für dich noch unter dem Titel "Freiheitskämpfer" firmierte? Wenn ich was hasse dann sind es Typen die eigentlich mit so ziemlich allem immer daneben liegen aber hinterher auch noch grosskotzig und arrogant so tun als ob sie Recht gehabt hätten. Und keinerlei Einsicht zeigen. Auf denen rumhacken die von Anfang an Recht hatten.Und das kann hier niemand besser als du.

Sprecher
16.01.2015, 07:16
Und in den USA gab es keine Sklaven, gelle? Auch die Indianer wurden nicht von feigen und verbrecherischen amerikanischen Schweinen ausgerottet, oder?

Doch aber USraelische Herrenmenschen dürfen das natürlich. Wenn Araber Neger versklaven ist es dagegen pööööhse.

iglaubnix+2fel
16.01.2015, 08:07
Ich finde Martin Lichtmesz Auffassung diesbezüglich wesentlich intelligenter.



http://www.sezession.de/48020/ich-bin-nicht-charlie-teil-4-die-freiheit-und-die-andersdenkenden.html/4

Also ich habe ebenfalls kein Interesse den Glauben der Moslems anzupissen, die sollen einfach nur wegbleiben, das reicht mir vollkommen.

:gp:

Mir auch, wobei mir noch andere einfallen könnten! So einfach ist das!:hsl:

iglaubnix+2fel
16.01.2015, 08:24
Nö du Nullnummer verteidigst sie nur ständig. Soll ich dir hier mal vor die Füsse werfen was du noch vor 2 Jahren zum Thema Syrien, oder vor 3 Jahren zum Thema Libyen geschrieben hast, du verlogener Heuchler? Wie das ganze Islamistengeschmeiss da für dich noch unter dem Titel "Freiheitskämpfer" firmierte? Wenn ich was hasse dann sind es Typen die eigentlich mit so ziemlich allem immer daneben liegen aber hinterher auch noch grosskotzig und arrogant so tun als ob sie Recht gehabt hätten. Und keinerlei Einsicht zeigen. Auf denen rumhacken die von Anfang an Recht hatten.Und das kann hier niemand besser als du.


....grosskotzig und arrogant

Wobei der Gartengestalter ja nicht blöde und sogar - wie er glaubt - so lieb und nett zu allen ist. Dabei habe ich selten noch mehr Borniertes als in seinen Zeilen Getippseltes gelesen!
Ein Wunder nur, daß er bescheiden gemacht/(geworden?) von seinem "Gelehrten" -Treppchen:fizeig: heruntergestiegen ist.:hmm: Gebt ihm ruhig nur reichlich Saures! Seine Großartigkeit verträgt das unbeschadet.

Sprecher
16.01.2015, 08:32
Die Muslime haben in Gegensatz zu den Juden und Christen Erstens
keinen Humor und Zweitens sind sie nicht geschaeftstuechtig genug.

Der Islam sollte sich nicht wg. satirischer Karikaturen " angepisst "
fuehlen sondern die Flucht nach vorn antreten. Die westlichen bzw.
die Weltmedien mit lustigen " Juden- und Christenwitzeheften "
sowie satirischen Karikaturen ueber Juden- und Christentum begluecken.

Am besten in Printauflagen welche die derzeitige 2 Millionenausgabe
der Charlie Hebdo Schmierfinkengazette erheblich uebersteigt.

Wer freut sich nicht darueber wenn Juden und Christen mal richtig
in der Oeffentlichkeit ohne Ruecksicht auf die Befindlichkeiten der
religioesen Zwangsneurotiker veraechtlich gemacht, " verscheissert "
und weltoeffentlich " angepisst " werden ? :D

Es gab doch den iranischen Holocaust-Cartoon-Wettbewerb. Fand der "aufgeklärte" Westen aber irgendwie gar nicht komisch.

https://www.google.de/search?q=holocaust+cartoon&biw=1280&bih=800&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Qsu4VLDhEsf2O66ngdgL&ved=0CAYQ_AUoAQ

Dr Mittendrin
16.01.2015, 09:31
Die Kreuzzüge sind keine Nebelkerzen, sondern waren eine ziemlich blutige Veranstaltung. Im Namen ihres Kreuzes haben die Christen ganz Europa in Schutt und Asche gelegt.

Doch sind sie. Die osmanischen Eroberungszüge sparst du wieder aus. Es waren Zeiten des AT und damit lenkst du nur ab.
Für euch Linke sind Menschen immer gleich. Christen Muslime Atheisten, Faule, Begabte, ihr habt ein " Alle-Menschen-sind-gleich-Syndrom"

Dr Mittendrin
16.01.2015, 09:40
Ich finde Martin Lichtmesz Auffassung diesbezüglich wesentlich intelligenter.



http://www.sezession.de/48020/ich-bin-nicht-charlie-teil-4-die-freiheit-und-die-andersdenkenden.html/4

Also ich habe ebenfalls kein Interesse den Glauben der Moslems anzupissen, die sollen einfach nur wegbleiben, das reicht mir vollkommen.

Ist ja der Wahnsinn der Linken mit ihrem " Alle-Menschen-sind-gleich-Syndrom" und wir haben uns alle lieb.

Dr Mittendrin
16.01.2015, 09:43
Der Ehrlichkeit halber sollte man sagen das Charlie Hebdo
eine Verlagsobjekt des " israelfreundlichen " Philipp Val ist.

Charlie Hebdo macht nichts anderes als systematisch und
hartnaeckig den Islams als Feindbild aufzubauen und das
im Deck- und Tarnmantel der Satire.

Selbstverstaendlich wurde auch gelegentlich gegen das
Christentum und Judentum attackiert aber das geschah
nur aus Ablenkung und dabei wurde genau darauf geachtet
das Christen- und Judentum stets besser aussehen!

Der Verlag, Redakteure und Zeichner von Charlie Hebdo
Instrumente der Regierung Israels bzw. zionistischer und
juedischer Organisationen.

Nur wenn man das weiss ergibt sich ein klares Gesamtbild
der Absichten! Ein Faden der Plausibilitaet wird erkennbar!
Das erklaert auch warum sich gerade die Transatlantiker im
Bad des " empoerten Volkes " durch Selbstbestaetigung und
in Bekraeftigung ihre Aemter suhlen wie Schweine.

Man kann allmaehlich richtig aergerlich werden weil die Amis
und die Israelis halten alle Menschen auf der Welt ausser sich
selbst fuer Dummkoepfe, die man verscheissern, manipulieren,
ausnutzen und abzocken kann!

Die Einzigen die sich nicht von den Schurken aus den USA und
Israel verscheissern lassen sind die Russen, Chinesen, Inder
sowie die 1.4 Millarden Muslime!




Fällt dir was auf ? Dort leben keine Gutmenschen wie du die sich vom Weltprekariat fluten lassen.

Wolfger von Leginfeld
16.01.2015, 09:48
Ist ja der Wahnsinn der Linken mit ihrem " Alle-Menschen-sind-gleich-Syndrom" und wir haben uns alle lieb.

Wie oft gesagt: Bis zur Weimarer Republik hatte diese Bande immer einen harten deutschnationalen Widerpart (der solche Saustallverhältnisse verhinderte), welcher dann aber in der BRD (bis auf ein paar Feigenblätter) langsam aber konsquent ausgeschaltet wurde. Die Multikulturalisten aller Couleur hatten dann natürlich, immer den Zeigefinger erhoben und immer mit voller Rückendeckung der Allierten-Sieger, wie auf einer Autobahn freie Fahrt ihre Pläne umzusetzen.

Gärtner
16.01.2015, 11:03
Nö du Nullnummer verteidigst sie nur ständig. Soll ich dir hier mal vor die Füsse werfen was du noch vor 2 Jahren zum Thema Syrien, oder vor 3 Jahren zum Thema Libyen geschrieben hast, du verlogener Heuchler? Wie das ganze Islamistengeschmeiss da für dich noch unter dem Titel "Freiheitskämpfer" firmierte? Wenn ich was hasse dann sind es Typen die eigentlich mit so ziemlich allem immer daneben liegen aber hinterher auch noch grosskotzig und arrogant so tun als ob sie Recht gehabt hätten. Und keinerlei Einsicht zeigen. Auf denen rumhacken die von Anfang an Recht hatten.Und das kann hier niemand besser als du.

Ich hatte mich sehr deutlich nicht auf Islamisten bezogen.

ABAS
16.01.2015, 11:11
Auch wenn es dir nicht passt - ich habe dir das schon einmal geschrieben - ist die Unterschlagung der Uiguren Chinas ein von dir nicht versehentlich unterlassenes Kriterium, welches die Aussage "ohne jegliches Konfliktpotenzial" ad absurdum führt. Du wirst auch dieses Mal nicht antworten, weil du um das Vorhandensein dieser Problematik natürlich bestens Bescheid weißt. Die Uiguren machen den Chinesen größte Probleme, auch wenn es sich nur um eine Minderheit handelt. "Minderheit" bedeutet in diesem Falle in Zahlen ausgedrückt etwa achtzig Millionen (!).

Die Uiguren waren fuer die Regierung der VR China kein Problem
und werden es auch niemals sein. Das wird in den manipulierten
US und Westmedien nur so hingestellt.

Radikale bzw. terroristische Uiguren sowie eingesickerte Taliban
in der teilautonomen chinesischen Westprovinz Xinjiang sind
gering in der Anzahl. Kommt es zu irgendwelchen Attentaten von
durchgeknallten Uiguren die Xinjiang in ihrer geistigen Verwirrung
fuer " Ostturkistan " halten, werden die sofort final aus dem
Weg geraeumt.

Terroristen muss man mit harter Hand im Ansatz bekaempfen!
Dazu gibt es mobile Spezialeinheiten mit Kampfhubschraubern! :D

ABAS
16.01.2015, 11:23
Es gab doch den iranischen Holocaust-Cartoon-Wettbewerb. Fand der "aufgeklärte" Westen aber irgendwie gar nicht komisch.

https://www.google.de/search?q=holocaust+cartoon&biw=1280&bih=800&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Qsu4VLDhEsf2O66ngdgL&ved=0CAYQ_AUoAQ

Was Humor bzw. Satire ist bestimmt einzig und allein die
amerikanisch-israelische " Leitkultur " in Kooperation mit
ihren westlichen, transatlantischen Systemklonlingen!

Das muss so sein weil die USA die " First Nation " sind,
die Israelis die " Nation der Auserwaehlten " und alle die
den USA und Israel die Stange polieren sind auch ganz toll!

Am amerikanisch-israelischen Wesen muss die Welt genesen!

Ausser den ca. 314 Millionen Amerikanerm, Israelis und Juden
sind alle anderen ca. 6.700 Millionen Menschen auf der Erde
nur grottendaemliche, untermenschliche Kreaturen, asoziale
Scheisselecker, Kotzefresser und Pisstrinker von den erwartet
wird das sie sich ob der natuerlichen Dominanz der USA und
Isralis unterwuerfig auf den Ruecken werfen, zum Zeichen
der Unterlegenheit und Ergebeneinheit einnaessen! :D

Menetekel
16.01.2015, 11:31
Trotz aller Beteuerungen der Mächtigen und Eliten trotz aller Sternenmärsche und "Wir sind Charlie" bricht die frz. Gesellschaft oder die die man dafür gehalten aht in Rekordtempo auseinander !

an den Schulen mit starken muslimischer Schülerschaft wird dem laizisitschen Staat die Gefolgschaft verweigert

Der Konflikt im Klassenzimmer

In einigen Schulen weigerten sich muslimische Schüler, der Terroropfer zu gedenken. Sie fühlen sich von Mohammed-Karikaturen beleidigt.

Nicht überall verlief vor einer Woche die verordnete Schweigeminute für die Terroropfer in feierlicher Stille und Andacht: In Dutzenden Mittelschulen wurde die nationale Einheit im Gedenken durch Murren, Pfiffe und „Allahu Akbar“-Rufe gestört.

Schlimmer noch war es für die Lehrerinnen und Lehrer, dass eine Diskussion oft unmöglich war. Zur Ermordung der Charlie Hebdo-Karikaturisten meinte eine erst Zehnjährige in einer Pariser Grundschule: „Das ist denen nur recht geschehen, das haben sie verdient. Und der Rektor der Moschee ist ein Verräter, der steht auf der Seite der Juden!“
Anzeige

Die Lehrerin, die diesen Vorfall in der Zeitung Canard enchaîné schildert, fühlte sich hilflos angesichts solcher Verbohrtheit. Der Direktor versuchte einen Dialog und hörte daraufhin: „Man hat nicht das Recht, über den Propheten zu spotten. Gott allein entscheidet über Leben und Tod. Er hat den Tod (der Terroropfer) angeordnet …“

Ungehört verhallen in diesen Kreisen auch Appelle muslimischer Geistlicher zu Besonnenheit.

das kann nur bedeuten das Frankreich jetzt nur durch offenen Faschismus die Gesellschaft zsuammenhalten kann

http://www.taz.de/Franzoesische-Muslime-nach-Anschlaegen/!152920/

Vielleicht will man mit solchem Artikel dem Unwort des Jahres entgegenwirken und glaubwürdige Berichterstattung beginnen?
Lassen wir uns mal überraschen, was man uns in naher Zukunft noch vorsetzen wird. Skepsis bleibt für mich erhalten.

Putinversteher
16.01.2015, 11:37
Ihr solltet auch mal die andere Seite sehen.

In Frankreich wurden 50 Menschen festgenommmen unterdem Vorwand der Verherrlichung des Terrorismus, weil sie sich geweigert haben an der Schweigeminute für die Opfer beizuwohnen.

Na wo ist jetzt die hochgepriesene Meinungsfreiheit?

Meinungsfreiheit sieht in den Westlichen Ländern ungefär so aus: Kritisiert du den Islam: Ja das ist Meinungsfreiheit. Kritisiert du das Vorgehen der Regierungen und Behörden der westl. Länder. Nein das ist keine Meinungsfreiheit, das ist Verherrlichung des Terrorismus.

ABAS
16.01.2015, 11:38
Fällt dir was auf ? Dort leben keine Gutmenschen wie du die sich vom Weltprekariat fluten lassen.

Ich bin kein " Gutmensch " sondern ein " Gerechtmensch "
und " Wahrheitsmensch " !

Von Kindesbeinen an bin ich zu Gerechtigkeit und Wahrheit
erzogen worden. Daran halte ich mich selbst wenn es in einer
Welt von Ungerechtigkeiten, Taeschungen und Luegen wirkt als
waere ich ein " Geisterfaehrer " auf der Autobahn!

Du hast im Gegensatz zu mir ein schlechtes Gewissen weil Du
Dich in Deiner Gier und Verblendung wie ein " Dagobert Duck "
dem System verkauft und damit selbst verraten hast. Du bist
kein schlechter Mensch hast Dich aber zum " Spielball " in einer
Welt machen lassen in der mit Gier und Verlustaengsten der
Menschen wie in einem Spielcasion gespielt wird.

Das Beste ist wenn Du Dein gesamtes Vermoegen Deinen
russischen Freundinnen vermachst, dem Mammon und der
Raffgier abschwoerst und damit selbst von der Verlustangst
befreist. Stelle Dich ueber Deine Aengste und Du wirst ein
freier, erleuchteter, gluecklicher Mensch reinen Gewissens! :D

Dr Mittendrin
16.01.2015, 12:03
Ich bin kein " Gutmensch " sondern ein " Gerechtmensch "
und " Wahrheitsmensch " ! Hau mir mit deinen Scheibenwischerzigeunern ab du Depp.


Von Kindesbeinen an bin ich zu Gerechtigkeit und Wahrheit
erzogen worden. Daran halte ich mich selbst wenn es in einer
Welt von Ungerechtigkeiten, Taeschungen und Luegen wirkt als
waere ich ein " Geisterfaehrer " auf der Autobahn!

Du hast im Gegensatz zu mir ein schlechtes Gewissen weil Du
Dich in Deiner Gier und Verblendung wie ein " Dagobert Duck "
dem System verkauft und damit selbst verraten hast. Du bist
kein schlechter Mensch hast Dich aber zum " Spielball " in einer
Welt machen lassen in der mit Gier und Verlustaengsten der
Menschen wie in einem Spielcasion gespielt wird.

Das Beste ist wenn Du Dein gesamtes Vermoegen Deinen
russischen Freundinnen vermachst, dem Mammon und der
Raffgier abschwoerst und damit selbst von der Verlustangst
befreist. Stelle Dich ueber Deine Aengste und Du wirst ein
freier, erleuchteter, gluecklicher Mensch reinen Gewissens! :D
:exorzist:

Quo vadis
16.01.2015, 12:12
Nein nein, die USA und Israel sind niemals an irgendwas schuld. Am syrischen Bürgerkrieg in dem diese Staaten Partei für die radikalen Kopfabschneider ergreifen schon gleich gar nicht. Zufrieden, du eloquente Nullnummer?

Dass Syrien und Libyen starke Auswirkungen auf Europa haben würden war mir von Anfang an klar, dass die Islamwelle so schnell mit voller Wucht zurückschlägt ist um so erstaunlicher.

ABAS
16.01.2015, 12:18
Dass Syrien und Libyen starke Auswirkungen auf Europa haben würden war mir von Anfang an klar, dass die Islamwelle so schnell mit voller Wucht zurückschlägt ist um so erstaunlicher.

Vielleicht kann man den Auseinanderbruch Frankreichs und der
westlichen Welt noch verhindern wenn man die Gefahr Islam
kennzeichnet. Muslimischen Terroristen die Ausreise aus dem
Westen zu verweigern indem man ihnen die Personaldokumente
beschlagnahmt greift zu kurz, ist fahrlaessig, verantwortungslos
und nicht weitsichtig genug.

Das Beste wird sein alle Muslime muessen in der Oeffentlichkeit
eine Kennzeichung tragen durch das Muslime sich deutlich
von der Grundgesamtheit friedlicher Menschen unterscheiden
und sofort als gefaehrliche Volksschaedlinge erkennen lassen.

Ich schlage fuer die Kennzeichungspflicht die Nutzung gelber
Punkte oder eines gelben Halbmondes vor, der deutlich sichtbar
von jedem Muslimen auf der Kleidung getragen werden muessen!

Nanu
16.01.2015, 12:20
Ihr solltet auch mal die andere Seite sehen.

In Frankreich wurden 50 Menschen festgenommmen unterdem Vorwand der Verherrlichung des Terrorismus, weil sie sich geweigert haben an der Schweigeminute für die Opfer beizuwohnen.

Na wo ist jetzt die hochgepriesene Meinungsfreiheit?

Meinungsfreiheit sieht in den Westlichen Ländern ungefär so aus: Kritisiert du den Islam: Ja das ist Meinungsfreiheit. Kritisiert du das Vorgehen der Regierungen und Behörden der westl. Länder. Nein das ist keine Meinungsfreiheit, das ist Verherrlichung des Terrorismus.Hm, den Nasen scheint es in LA FRANCE tatsächlich zu ungemütlich zu werden, anders ist das massive Vorgehen nicht zu erklären. Lösungsvorschlag: Ihre Brüder in der BRD, der ZdJ, können von der Einwanderung der Moslems gar nicht genug bekommen. Daher her mit den Moslems aus LA FRANCE, damit es in der BRD bunter wird. Außerdem benötigt die BRD Fachkräfte.

Tryllhase
16.01.2015, 12:22
Wie wärs denn mit Mauer, Stacheldraht und Minenfeld? Und jeder, der einen Ausreiseantrag stellt, kommt nach Bautzen, bis er freigekauft wird? Ironie aus

ABAS
16.01.2015, 12:29
Wie wärs denn mit Mauer, Stacheldraht und Minenfeld? Und jeder, der einen Ausreiseantrag stellt, kommt nach Bautzen, bis er freigekauft wird? Ironie aus

Wahrscheinlich kann man die " muslimische Gefahr " in Frankreich
und Westeuropa nur eindaemmen, abwenden bzw. beherrschen
wenn die " Gefaehrder " konzentriert, unter staendiger Aufsicht
gehalten werden. Man muss die Fluechtlingslager ausbauen damit
alle Muslime in Westeuropa in die Massnahmen der Gefahrenabwehr
vollumfaenglich einbezogen werden koennen!

Die Scheissefresser, Kotzelecker und Pissetrinker des Islams sind doch
alle bereits durch Geburt potentielle Volkschaedlinge fuer die westliche
Leitkultur! :D

Dr Mittendrin
16.01.2015, 12:35
Wahrscheinlich kann man die " muslimische Gefahr " in Frankreich
und Westeuropa nur eindaemmen, abwenden bzw. beherrschen
wenn die " Gefaehrder " konzentriert, unter staendiger Aufsicht
gehalten werden. Man muss die Fluechtlingslager ausbauen damit
alle Muslime in Westeuropa in die Massnahmen der Gefahrenabwehr
vollumfaenglich einbezogen werden koennen!

Die Scheissefresser, Kotzelecker und Pissetrinker des Islams sind doch
alle bereits durch Geburt potentielle Volkschaedlinge fuer die westliche
Leitkultur! :D

Keine Moslems, keine Gefährdung, ganz einfach.

ABAS
16.01.2015, 12:43
Keine Moslems, keine Gefährdung, ganz einfach.

Kein US Imperium = stabile Weltwirtschafts- und Weltsicherheitslage !

Ganz einfach! Russen, Chinesen und Inder halten den Islam nicht fuer
eine Bedrohung der Welt und lassen sich weder von den US Schurken
hoch Israel verscheissern!

Nur das allein zaehlt und ist entscheidend!

Was die gehirngewaschenen, transatlantischen US Systemlurche fuer
" Gefahren " und " Bedrohungen " halten geht den pragmatischen, weltverantwortungsfaehigen Regierungsfuehrern der global Player des
Ostens glatt am Hintern vorbei, beeinflusst sie weder in notwendigen
Entscheidungen noch in den erforderlichen Handlungen.

Fakt ist das sich die US Imperialisten und Israelis in einer unguenstigen
Position befinden, in die sie sich selbst gebracht haben, weil sie sich
seit Jahrzehnten als " Diktatorinnen " der Welt aufspielen und das vor
den Augen der Weltoeffentlichkeit nicht gut sondern mies ankommt.
Die USA und Israel stehen im weltoeffentlichen Ansehen am unteren
Ende der Imageskala.

Ob sich die Westeuropaer weiterhin verscheissern lassen und wie Esel
vor den Karren der Amerikaner und Israelis spannen lassen, ist voellig
unerheblich, unwichtig und unbedeutend!

Soshana
16.01.2015, 13:30
Kein US Imperium = stabile Weltwirtschafts- und Weltsicherheitslage !

Ganz einfach! Russen, Chinesen und Inder halten den Islam nicht fuer
eine Bedrohung der Welt und lassen sich weder von den US Schurken
hoch Israel verscheissern!

Nur das allein zaehlt und ist entscheidend!

Was die gehirngewaschenen, transatlantischen US Systemlurche fuer
" Gefahren " und " Bedrohungen " halten geht den pragmatischen, weltverantwortungsfaehigen Regierungsfuehrern der global Player des
Ostens glatt am Hintern vorbei, beeinflusst sie weder in notwendigen
Entscheidungen noch in den erforderlichen Handlungen.

Fakt ist das sich die US Imperialisten und Israelis in einer unguenstigen
Position befinden, in die sie sich selbst gebracht haben, weil sie sich
seit Jahrzehnten als " Diktatorinnen " der Welt aufspielen und das vor
den Augen der Weltoeffentlichkeit nicht gut sondern mies ankommt.
Die USA und Israel stehen im weltoeffentlichen Ansehen am unteren
Ende der Imageskala.

Ob sich die Westeuropaer weiterhin verscheissern lassen und wie Esel
vor den Karren der Amerikaner und Israelis spannen lassen, ist voellig
unerheblich, unwichtig und unbedeutend!

Das ganze Imperium der USA ist auf einem riesigen Schuldenturm aufgebaut.

Die Finanzierungsluecke der USA duerfte im Jahre 2014 in Wahrheit bei sage und schreibe ca. 200 Billionen US-$ liegen ?

http://www.acting-man.com/?p=35240

Die USA sind megapleite und die groessten Blender und Hochstapler der Weltgeschichte !

Nur noch mit ihrem militaerisch-industriellen Komplex und ihrer gewaltigen Kriegsmaschine koennen die ihren Weltmachtstatus aufrechterhalten:


https://www.youtube.com/watch?v=XK8wZd6YUw0

http://www.ibtimes.com/14-million-hour-war-costs-top-16-trillion-911-say-congressional-researchers-1764816

Dass die Angelsachsen vor diesem Hintergrund an der Ausschaltung von Konkurrenten geostrategisch interessiert sind, duerfte mehr als einleuchtend sein ?

Die Vasallen in der EU sind noch enger an die USA zu binden. Marionetten wie Merkel sind an die enge Leine zu nehmen...

Die Ukrainekrise, die Sanktionen gegen Russland, die Sprengung der Achse Berlin-Moskau-Peking, die Flutung Europas mit Fluechtlingen, ein Buergerkrieg sowie der isalmische Terror innerhalb Europas duerfte im Interesse der angelsaechsischen Machteliten und ihrer Vasallen in Europa liegen ?

Die sind so was von fertig mit ihrem Ponzi- FIAT-Schneeballkreditgeldsystem, die brauchen den Krieg !

Pleitegefahr von Ukraine und Griechenland in 2015 extrem hoch:

http://www.acting-man.com/?p=35146

EU-Raum verstaerkt instabil in 2015 ?

http://www.acting-man.com/?p=35222

Dr Mittendrin
16.01.2015, 13:51
Kein US Imperium = stabile Weltwirtschafts- und Weltsicherheitslage !

Ganz einfach! Russen, Chinesen und Inder halten den Islam nicht fuer
eine Bedrohung der Welt und lassen sich weder von den US Schurken
hoch Israel verscheissern!

Nur das allein zaehlt und ist entscheidend!

Was die gehirngewaschenen, transatlantischen US Systemlurche fuer
" Gefahren " und " Bedrohungen " halten geht den pragmatischen, weltverantwortungsfaehigen Regierungsfuehrern der global Player des
Ostens glatt am Hintern vorbei, beeinflusst sie weder in notwendigen
Entscheidungen noch in den erforderlichen Handlungen.

Fakt ist das sich die US Imperialisten und Israelis in einer unguenstigen
Position befinden, in die sie sich selbst gebracht haben, weil sie sich
seit Jahrzehnten als " Diktatorinnen " der Welt aufspielen und das vor
den Augen der Weltoeffentlichkeit nicht gut sondern mies ankommt.
Die USA und Israel stehen im weltoeffentlichen Ansehen am unteren
Ende der Imageskala.

Ob sich die Westeuropaer weiterhin verscheissern lassen und wie Esel
vor den Karren der Amerikaner und Israelis spannen lassen, ist voellig
unerheblich, unwichtig und unbedeutend!
Du schreibst immer einen idiotischen zusammenhanglosen Anti USA Roman.

Probleme sind Moslems in FR.



Sehr wohl halten Russen den Islam für problematisch du Vollhonk.

Ein Politiker sagte mal der Westen geht mit dem Islam um wie der Affe mit einer Handgranate.

ABAS
16.01.2015, 13:58
Das ganze Imperium der USA ist auf einem riesigen Schuldenturm aufgebaut.

Die Finanzierungsluecke der USA duerfte im Jahre 2014 in Wahrheit bei sage und schreibe ca. 200 Billionen US-$ liegen ?

http://www.acting-man.com/?p=35240

Die USA sind megapleite und die groessten Blender und Hochstapler der Weltgeschichte !

Nur noch mit ihrem militaerisch-industriellen Komplex und ihrer gewaltigen Kriegsmaschine koennen die ihren Weltmachtstatus aufrechterhalten:


https://www.youtube.com/watch?v=XK8wZd6YUw0

http://www.ibtimes.com/14-million-hour-war-costs-top-16-trillion-911-say-congressional-researchers-1764816

Dass die Angelsachsen vor diesem Hintergrund an der Ausschaltung von Konkurrenten geostrategisch interessiert sind, duerfte mehr als einleuchtend sein ?

Die Vasallen in der EU sind noch enger an die USA zu binden. Marionetten wie Merkel sind an die enge Leine zu nehmen...

Die Ukrainekrise, die Sanktionen gegen Russland, die Sprengung der Achse Berlin-Moskau-Peking, die Flutung Europas mit Fluechtlingen, ein Buergerkrieg sowie der isalmische Terror innerhalb Europas duerfte im Interesse der angelsaechsischen Machteliten und ihrer Vasallen in Europa liegen ?

Die sind so was von fertig mit ihrem Ponzi- FIAT-Schneeballkreditgeldsystem, die brauchen den Krieg !

Pleitegefahr von Ukraine und Griechenland in 2015 extrem hoch:

http://www.acting-man.com/?p=35146

EU-Raum verstaerkt instabil in 2015 ?

http://www.acting-man.com/?p=35222

Synthetische Bedrohungslagen fuehren bei Menschen nicht zum
umdenken und Kraeftebuendelung. Das ist nur bei natuerlichen
Katastrophen und Lagen bei denen es um die Weiterexistenz geht
der Fall.

Das Einzige was die Amerikaner zum umdenken bringt, eigenen
Werteverrat oder Duldung des Werteverrates erkennen laesst und
bisher brachliegende Kraefte freisetzen wird ist der Finanzcrash in
den USA.

Eine andere aber unwahrscheinliche Moeglichkeit ist die globale,
konkrete Bedrohung der gesamten Spezies Mensch durch eine
feindliche Spezies aus dem Universum. Die Menschen stehen erst
unabhaengig von politischer Ideologie, religioesen Weltbildern und
unterschiedlichen kulturellen Praegungen fuereinander ein, wenn
es um die gesamte Existenz der Spezies Mensch auf der Erde geht!

ABAS
16.01.2015, 14:10
Du schreibst immer einen idiotischen zusammenhanglosen Anti USA Roman.

Probleme sind Moslems in FR.



Sehr wohl halten Russen den Islam für problematisch du Vollhonk.

Ein Politiker sagte mal der Westen geht mit dem Islam um wie der Affe mit einer Handgranate.


Nicht nur fanatische Religioesitat und ideologischer Fanatismus
sondern auch die Gier nach dem Mammon bzw. Verlustangst
des Vermoegens kann Menschen zu kollektiven Zwangsneurotikern
machen. Du bist mit Deiner " Dagobert Duck " Zwangsneurose ein
Beispiel dafuer. Religion, Sozialismus und Kapitalismus haben trotz
der Unterschiedlichkeiten und gegenseitigen Ausschliesslichkeiten
eine Gemeinsamkeit:

Sie funktionieren ueber den Aufbau von Angst fuer die durch das
herrschende System vermeintlich Loesungen angeboten werden!

Aufbau von Aengsten schafft einen " Markt " fuer " Sicherheit " !

Das beste Beispiel dafuer ist die Versicherungswirtschaft, als eines
der aeltesten Geschaefte mit der Angst. Religion, Sozialismus und
Kapitalismus funktionieren genauso, was aber dem Volk nicht klar
werden soll und nicht deutlich werden darf.

Bist Du dagegen versichert wenn z.B. Aliens die Goldmuenzen aus
Deinem Dagobert Duck Depot abziehen und zu sich hoch beamen
oder ist das " hoehere Gewalt " und Du erleidest Totalverlust? :D

OneDownOne2Go
16.01.2015, 14:25
Ich finde Martin Lichtmesz Auffassung diesbezüglich wesentlich intelligenter.



http://www.sezession.de/48020/ich-bin-nicht-charlie-teil-4-die-freiheit-und-die-andersdenkenden.html/4

Also ich habe ebenfalls kein Interesse den Glauben der Moslems anzupissen, die sollen einfach nur wegbleiben, das reicht mir vollkommen.

Das ist theoretisch natürlich gut und richtig. Faktisch sind aber schon Millionen dieser Musel hier, und es besteht keinerlei erkennbarer politischer Wille, diesem Zustand abzuhelfen. Das wird, wenn überhaupt, nur durch entsprechend hohen Druck passieren, und da ist mir eben sprichwörtlich alles recht, was diesen Druck erhöht.

BlackForrester
16.01.2015, 14:38
Zitat:
„Man hat nicht das Recht, über den Propheten zu spotten. Gott allein entscheidet über Leben und Tod. Er hat den Tod (der Terroropfer) angeordnet …“

Wenn Gott (sofern es einen gibt) über Leben und Tod entscheidet, dann würde er den entsprechenden Menschen - sinnbildlich - vom Blitz erschlagen lassen. Oder ist ein Gott dazu nicht mächtig genug und braucht dazu irdische "Handlanger"?

Eridani
16.01.2015, 14:40
Trotz aller Beteuerungen der Mächtigen und Eliten trotz aller Sternenmärsche und "Wir sind Charlie" bricht die frz. Gesellschaft oder die die man dafür gehalten aht in Rekordtempo auseinander !
an den Schulen mit starken muslimischer Schülerschaft wird dem laizisitschen Staat die Gefolgschaft verweigert
Der Konflikt im Klassenzimmer
In einigen Schulen weigerten sich muslimische Schüler, der Terroropfer zu gedenken. Sie fühlen sich von Mohammed-Karikaturen beleidigt.
Nicht überall verlief vor einer Woche die verordnete Schweigeminute für die Terroropfer in feierlicher Stille und Andacht: In Dutzenden Mittelschulen wurde die nationale Einheit im Gedenken durch Murren, Pfiffe und „Allahu Akbar“-Rufe gestört.
Schlimmer noch war es für die Lehrerinnen und Lehrer, dass eine Diskussion oft unmöglich war. Zur Ermordung der Charlie Hebdo-Karikaturisten meinte eine erst Zehnjährige in einer Pariser Grundschule: „Das ist denen nur recht geschehen, das haben sie verdient. Und der Rektor der Moschee ist ein Verräter, der steht auf der Seite der Juden!“
Anzeige
Die Lehrerin, die diesen Vorfall in der Zeitung Canard enchaîné schildert, fühlte sich hilflos angesichts solcher Verbohrtheit. Der Direktor versuchte einen Dialog und hörte daraufhin: „Man hat nicht das Recht, über den Propheten zu spotten. Gott allein entscheidet über Leben und Tod. Er hat den Tod (der Terroropfer) angeordnet …“
Ungehört verhallen in diesen Kreisen auch Appelle muslimischer Geistlicher zu Besonnenheit.

das kann nur bedeuten das Frankreich jetzt nur durch offenen Faschismus die Gesellschaft zsuammenhalten kann

http://www.taz.de/Franzoesische-Muslime-nach-Anschlaegen/!152920/


......das kann nur bedeuten, dass Frankreich jetzt nur durch offenen Faschismus die Gesellschaft zusammenhalten kann.

Genau so ist es. Ansonsten wird der Islam immer stärker in diesem Land werden.
Wie Deutschland, sind auch viele andere europäische Staaten inzwischen gespalten in pro- und contra-Islam!


„Man hat nicht das Recht, über den Propheten zu spotten. Gott allein entscheidet über Leben und Tod. Er hat den Tod (der Terroropfer) angeordnet …“
Ungehört verhallen in diesen Kreisen auch Appelle muslimischer Geistlicher zu Besonnenheit.

Es ist die starke Verbindung mit dem Islam, dieser faschistoiden Religion, die immer noch Millionen Gläubige unter ihrer Fuchtel hat.
Diese frechen Bemerkungen, von muslimischen Schülern, zeigen uns, wie stark diese "Minderheit" bereits in Frankreich ist. Es ist 5 Minuten vor 12Uhr.

Wird jetzt nicht hart gegengesteuert, kippt das Land - auch Großbritannien und Holland sind kurz davor.
Jedoch wird das internationale Kapital und Brüssel alles tun, um zu verhindern, dass Marine lePen in Frankreich, oder Wilders in Holland an die Macht kommen.
Das wäre das Ende der europäischen Utopie der Volkszertreter!

Krabat
16.01.2015, 15:02
... so rücksichtsvoll würde ich es nicht ausdrücken.

Überall, wo die USA auftauchen, gibt es zerstörte Kulturen und Leichenberge von unschuldig ermordeten Zivilisten, die zum Himmel stinken. Und das seit mehr als 200 Jahren.

Zur Hölle mit den USA und der westlichen "Wertegemeinschaft". Wobei zu berücksichtigen ist, daß wir Autochthonen des europäischen Kontinents auch nur Sklaven des US-Imperialismus sind und diese uns zwangweise aufgenötigte, dekadente Amikultur nur zu gern abschütteln würden.

Du siehst Politik zu sehr durch Deine ideologisch gefärbte Brille. Deshalb brüllst Du so rum anstatt mit kühlem Kopf zu argumentieren.

Eine Unterhaltung mit politisch-ideologisch aufgeputschten Menschen wie Dir ist leider immer sinnlos. Da ist das Brett vorm Kopf zu dick.

kikkoman
16.01.2015, 15:12
Wahrscheinlich kann man die " muslimische Gefahr " in Frankreich
und Westeuropa nur eindaemmen, abwenden bzw. beherrschen
wenn die " Gefaehrder " konzentriert, unter staendiger Aufsicht
gehalten werden. Man muss die Fluechtlingslager ausbauen damit
alle Muslime in Westeuropa in die Massnahmen der Gefahrenabwehr
vollumfaenglich einbezogen werden koennen!

Die Scheissefresser, Kotzelecker und Pissetrinker des Islams sind doch
alle bereits durch Geburt potentielle Volkschaedlinge fuer die westliche
Leitkultur! :D

Zum Lachen und zum Heulen: :hmm:

http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/4986/akat/1/infotext/Schwerte_Asylanten_ins_KZ/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

ABAS
16.01.2015, 15:14
Du siehst Politik zu sehr durch Deine ideologisch gefärbte Brille. Deshalb brüllst Du so rum anstatt mit kühlem Kopf zu argumentieren.

Eine Unterhaltung mit politisch-ideologisch aufgeputschten Menschen wie Dir ist leider immer sinnlos. Da ist das Brett vorm Kopf zu dick.

Ach Krabi! Auch wenn Du es abstreitest sind Puritaner trotzdem
Christen. Die Raub- und Mordtaten der Puritaner zum Nachteil
der Indianer Nordamerikas sind nicht weniger verwerflich als die
Eroberungen, Landnahme und Massenmorde der Conquistadoren
in Lateinamerika im Namen " Gottes " mit Schwert und Bibel in
der Hand!

Wenn es um Greultaten in der Menschheitsgeschichte geht muessen
sich die Christen wahrlich nicht verstecken sondern gehoeren in der
Rankingliste der " Menschenschlaechterei " auf die Spitzenposition!

Herr B.
16.01.2015, 15:55
Welche interventionen haben den russland und china gemacbt? Mir falken da nur tschecheslowakei un afghanistan bzw. Tibet ein, bei den amis viel mehr.
CHINA:
Aufrechterhaltung brutalster menschenrechtverachtender Regime in Nordkorea, Vietnam, Burma, Kambodscha, Laos.
Völkerrechtswidrige Besetzung von Tibet. Teilnahme am Koreakrieg.

UdSSR:
Besetzung und Unterwerfung der osteuropäischen Länder und Mongolei. Spätere brutale Unterdrückungen in CSSR, Ungarn. Androhung
militärischer Intervention gegen Polen wegen Solidarnocz. Afghanistan, Kubakrise, Bewaffnung marxistischer Rebellen in Afrika,
Asien und Lateinamerika. Nukleare Weltbedrohung als Mittel der Diplomatie (typisch russische Verhaltensweise...).

Bevorzuge angesichts dessen immer noch die Amerikaner.

Herr B.
16.01.2015, 16:06
Zitat:
„Man hat nicht das Recht, über den Propheten zu spotten. Gott allein entscheidet über Leben und Tod. Er hat den Tod (der Terroropfer) angeordnet …“

Wenn Gott (sofern es einen gibt) über Leben und Tod entscheidet, dann würde er den entsprechenden Menschen - sinnbildlich - vom Blitz erschlagen lassen. Oder ist ein Gott dazu nicht mächtig genug und braucht dazu irdische "Handlanger"?
Es geht doch eigentlich bloss darum dass das Selbstwertgefühl dieser selbsternannten Handlanger dabei ganz ordentlich
aufbläht. Amüsant ist dass sich nie jemand dazu gottberufen fühlt die Schöpfung zu schützen, indem Abfall in Parks aufgelesen wird.

iglaubnix+2fel
16.01.2015, 16:25
Das ist theoretisch natürlich gut und richtig. Faktisch sind aber schon Millionen dieser Musel hier, und es besteht keinerlei erkennbarer politischer Wille, diesem Zustand abzuhelfen. Das wird, wenn überhaupt, nur durch entsprechend hohen Druck passieren, und da ist mir eben sprichwörtlich alles recht, was diesen Druck erhöht.


...da ist mir eben sprichwörtlich alles recht, was diesen Druck erhöht.

Mir nicht! Ich würde viele nachdrücklich und einfühlsam heimwärts streicheln!!!!

-jmw-
16.01.2015, 17:14
Zitat:
„Man hat nicht das Recht, über den Propheten zu spotten. Gott allein entscheidet über Leben und Tod. Er hat den Tod (der Terroropfer) angeordnet …“

Wenn Gott (sofern es einen gibt) über Leben und Tod entscheidet, dann würde er den entsprechenden Menschen - sinnbildlich - vom Blitz erschlagen lassen. Oder ist ein Gott dazu nicht mächtig genug und braucht dazu irdische "Handlanger"?
Würde er? Woher willste das denn wissen? Naturgemäss lägen die Motivlagen von Gottwesen wohl ausserhalb des menschlichen Begriffsvermögens.

OneDownOne2Go
16.01.2015, 17:17
Mir nicht! Ich würde viele nachdrücklich und einfühlsam heimwärts streicheln!!!!

Das ist unter den aktuellen Umständen illusorisch. Dieses Problem wird entweder gar nicht gelöst, oder eben mit einem Knall.

cornjung
16.01.2015, 17:25
Die Hexenverbrennungen waren hauptsächlich eine Sache des nebligen Deutschland.
Stimmt...in anderen Länder wurden Ketzer verbrannt.

cornjung
16.01.2015, 17:29
Solche schweren Geschuetze braucht man gar nicht aufzufahren. Einfach nur mal den Sozialstaat in Kuwait kopieren. Obwohl in Kuwait nur ein Drittel aller Einwohner Staatsbuerger sind, gibt es das kostenlose Gesundheitssytem nur fuer Staatsbuerger.
Das ist in ganz Arabien so...die Saudis finanzieren Moscheen im Westen, aber für Ausländer oder Flüchtlinge verschwenden sie kein Geld.

cornjung
16.01.2015, 17:31
Durch gute, gerechte und sinnvolle Rückführung ... :appl: :top:
Sozial-leistungen streichen würde reichen...keiner würde mehr kommen. KEINER!

cornjung
16.01.2015, 17:39
Na wo ist jetzt die hochgepriesene Meinungsfreiheit? Meinungsfreiheit sieht in den Westlichen Ländern ungefär so aus: Kritisiert du den Islam: Ja das ist Meinungsfreiheit. Kritisiert du das Vorgehen der Regierungen und Behörden der westl. Länder. Nein das ist keine Meinungsfreiheit, das ist Verherrlichung des Terrorismus.

Hör auf mit diesem Kindergartenquatsch. Wann hören die Muslime endlich auf, wie Waschweiber zu heulen und die Schuld bei anderen zu suchen
Sagst du das auch dem ZdJ, wenn er sich mal wieder auf § 130 Abs.2 beruft ?

Die pösen USA sind daran schuld, wenn vernagelte Fundamentalisten wegen eines Mohammed-Bildchens auf den Tod beleidigt sind, aber keinen Ton äußern, wenn Islamisten am laufenden Meter Menschen auf die viehischste Weise umbringen.
Manche sehen eben in " Mohammed-Bildchen " Blasphemie. Und die ist nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt. Sondern gemäss § 168 strafbar.

Gärtner
16.01.2015, 17:49
Sagst du das auch dem ZdJ, wenn er sich mal wieder auf § 130 Abs.2 beruft ?
(...)

Meine Meinung zum § 130 StGB habe ich hierzuforum nun wirklich oft genug dargetan.

ABAS
16.01.2015, 20:28
CHINA:
Aufrechterhaltung brutalster menschenrechtverachtender Regime in Nordkorea, Vietnam, Burma, Kambodscha, Laos.
Völkerrechtswidrige Besetzung von Tibet. Teilnahme am Koreakrieg.

UdSSR:
Besetzung und Unterwerfung der osteuropäischen Länder und Mongolei. Spätere brutale Unterdrückungen in CSSR, Ungarn. Androhung
militärischer Intervention gegen Polen wegen Solidarnocz. Afghanistan, Kubakrise, Bewaffnung marxistischer Rebellen in Afrika,
Asien und Lateinamerika. Nukleare Weltbedrohung als Mittel der Diplomatie (typisch russische Verhaltensweise...).

Bevorzuge angesichts dessen immer noch die Amerikaner.

Du transatlantische Matschbirne laesst Dich von den Amis verscheissern! :D

Krabat
16.01.2015, 20:34
Ach Krabi! Auch wenn Du es abstreitest sind Puritaner trotzdem
Christen. Die Raub- und Mordtaten der Puritaner zum Nachteil
der Indianer Nordamerikas sind nicht weniger verwerflich als die
Eroberungen, Landnahme und Massenmorde der Conquistadoren
in Lateinamerika im Namen " Gottes " mit Schwert und Bibel in
der Hand!...

Erzähl lieber was von China bevor Du Dummsinn über die Besiedlung Nordamerikas verbreitest.

Herr B.
16.01.2015, 20:42
Du transatlantische Matschbirne laesst Dich von den Amis verscheissern! :D
Matschbirnen sehe ich grösstenteils nur in Europa, dem Ursprungsland der Ideologien.
Und genau um dieser Ideologien willen bringt ihr nie was bleibendes auf die Füsse.
Viel Krakele über europäische Einheit, und dann schlagt ihr euch gegenseitig die Rüben ein und zusammen leckt ihr den Musels den Arsch.
Oh ja, welch wunderbar fortschrittliche Einwanderungsgesetze, muss man schon mal bemerken! Sehr sozialistisch.
Die moslemischen Bruderländer werden es euch danken!
Wie verteidigt sich der Profi-Paneuropäer eigentlich im Ernstfall? Erst rote Fahne wehen, gefolgt von der weissen, oder anders rum? :D

ABAS
16.01.2015, 20:48
Matschbirnen sehe ich grösstenteils nur in Europa, dem Ursprungsland der Ideologien.
Und genau um dieser Ideologien willen bringt ihr nie was bleibendes auf die Füsse.
Viel Krakele über europäische Einheit, und dann schlagt ihr euch gegenseitig die Rüben ein und zusammen leckt ihr den Musels den Arsch.
Oh ja, welch wunderbar fortschrittliche Einwanderungsgesetze, muss man schon mal bemerken! Sehr sozialistisch.
Die moslemischen Bruderländer werden es euch danken!
Wie verteidigt sich der Profi-Paneuropäer eigentlich im Ernstfall? Erst rote Fahne wehen, gefolgt von der weissen, oder anders rum? :D

Die Amis und Transatlantiker sollten sich schon mal in Dehmut ueben
weil nach dem US Finanzcrash werden die Amerikaner und Westeuropaer
auf den goodwill der BRICS Nationen angewiesen sein, die sich durch den
vorsorglichen Aufbau eines Parallelfinanzsystems schon mal gegen die
globalen Negativfolgen des kollabierenden US Finanzmaerkte abgesichert
haben.

Die eigene neue Weltbank und die der eigenen neu IWF der BRICS Nationen
sind ein weitsichtiges Instrument der globalen Schadensbegrenzung weil
sich die Politikschranzen im " System Amerika " als weltfinanzpolitische,
weltwirtschaftspolitische und weltsicherheitspolitische Totalversager vor
den Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit geoutet haben.

China, Indien und Russland werden gemeinsam mit den anderen BRICS
Nationen und den Mitgliedern der neuen BRICS Weltbank den Versagern
in den USA und Westeuropa die Hintern retten! Das " System Amerika "
und seine westlichen Klonsysteme sind fehlerhaft und nur Dummkoepfe
halten an einem fehlerbehafteten System im Ueberlegenheitswahn und
in unermesslicher Selbstueberschaetzung zwanghaft fest!

Nach dem US Finanzcrash werden die BRICS Nationen ueber Nordamerika
Care Pakete abwerfen weil die Nordamerikaner sonst nur noch Scheisse
fressen, Kotze lecken und Pisse saufen, wenn sie nicht gerade beschaeftigt
sind sich im Kaos und Panik gegenseitig umzubringen! Die Amerikaner sind
das duemmste und asozialste Volk der Welt aber auch Dumme und Asoziale
haben ein Recht auf ueberleben!

Herr B.
16.01.2015, 21:01
Die Amis und Transatlantiker sollten sich schon mal in Dehmut ueben
weil nach dem US Finanzcrash werden die Amerikaner und Westeuropaer
auf den goodwill der BRICS Nationen angewiesen sein, die sich durch den
vorsorglichen Aufbau eines Parallelfinanzsystems schon mal gegen die
globalen Negativfolgen des kollabierenden US Finanzmaerkte abgesichert
haben.

Die eigene neue Weltbank und die der eigenen neu IWF der BRICS Nationen
sind ein weitsichtiges Instrument der globalen Schadensbegrenzung weil
sich die Politikschranzen im " System Amerika " als weltfinanzpolitische,
weltwirtschaftspolitische und weltsicherheitspolitische Totalversager vor
den Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit geoutet haben.

China, Indien und Russland werden gemeinsam mit den anderen BRICS
Nationen und den Mitgliedern der neuen BRICS Weltbank den Versagern
in den USA und Westeuropa die Hintern retten! Das " System Amerika "
und seine westlichen Klonsysteme sind fehlerhaft und nur Dummkoepfe
halten an einem fehlerbehafteten System im Ueberlegenheitswahn und
in unermesslicher Selbstueberschaetzung zwanghaft fest!

Nach dem US Finanzcrash werden die BRICS Nationen ueber Nordamerika
Care Pakete abwerfen weil die Nordamerikaner sonst nur noch Scheisse
fressen, Kotzen lecken und Pisse saufen!
BRICS = Vasallenclub zur Rohstoffbelieferung Chinas

ABAS
16.01.2015, 21:08
BRICS = Vasallenclub zur Rohstoffbelieferung Chinas

Du bist verblendet und hast keine Ahnung. Jeder sollte sich
mal Fragen was der Grund ist warum die finanzkraeftigen
BRICS Nationen das Projekt der eigenen Weltbank und des
eigenen Enwicklungsfonds umgesetzt haben und das binnen
relativ kurzer Zeit. Keiner gruendet eine eigene Weltbank
weil er gerade dazu Lust hat oder Spielcasino spielen will!

Der US Finanzcrash ist unabwendbar und die global Player
der groessten Industrienationen dieser Erde betreiben durch
das eigene Subfinanzsystem vorsorglich Schadensbegrenzung
damit der Untergang des US Systems nicht die gesamte Welt
auf Reset setzt! BRICS hat den Totalausfall der USA auf
den Ebene der Finanzen und Wirtschaft einkalkuliert!

Die Westeuropaer und auch die Israelis muessen aufpassen
nicht von dem US Finanzcrash mit in den Abgrund gezogen
zu werden! Wer auf die Mitgliedschaft bei der neuen BRICS
Weltbank setzt, der sichert sein Ueberleben und steht auf
Seiten der Gewinner! Wer auf die USA setzt der wettet auf
einen total Gaul!

Der US Finanzcrash wird ausgeloest weil die Fracking Technologie
und Fracking Konzerne mit Junk Bonds auf Kredit vorfinanziert
worden sind und die Frackingblase platzt wie eine Seifenblase bei
weiterhin fallenden Eroelpreisen, weil die US auf steigende Preise
beim Erdoel gesetzt haben. Die Dummkoepfe in den USA haben
ihre Nation " kaputtgefrackt " und das nicht nur mit fatalen Folgen
fuer die Natur und Umwelt sondern das US Finanzsystem!

ErhardWittek
17.01.2015, 01:19
Erzähl lieber was von China bevor Du Dummsinn über die Besiedlung Nordamerikas verbreitest.
Willst Du den millionenfachen Genozid an den Indianern etwa leugnen? Und waren die Völkermörder etwa Chinesen?

Christenfundamentalisten Deiner Couleur sind wahrhaftig genauso vernagelt und verbohrt wie jüdische oder muslimische Radikalknallchargen. Gegen Eure dummen Betonköpfe helfen nur noch Preßlufthämmer.

Sprecher
17.01.2015, 07:26
Matschbirnen sehe ich grösstenteils nur in Europa, dem Ursprungsland der Ideologien.
Und genau um dieser Ideologien willen bringt ihr nie was bleibendes auf die Füsse.
Viel Krakele über europäische Einheit, und dann schlagt ihr euch gegenseitig die Rüben ein und zusammen leckt ihr den Musels den Arsch.
Oh ja, welch wunderbar fortschrittliche Einwanderungsgesetze, muss man schon mal bemerken! Sehr sozialistisch.
Die moslemischen Bruderländer werden es euch danken!
Wie verteidigt sich der Profi-Paneuropäer eigentlich im Ernstfall? Erst rote Fahne wehen, gefolgt von der weissen, oder anders rum? :D

Kanada hat pro Kopf gerechnet mehr Moslemzuwanderung als die BRD. Reiss also besser nicht deine Klappe so weit auf.

BlackForrester
17.01.2015, 11:17
Würde er? Woher willste das denn wissen? Naturgemäss lägen die Motivlagen von Gottwesen wohl ausserhalb des menschlichen Begriffsvermögens.


Naja, wenn man lt. Gott über den Propheten nicht spotten darf, dann entscheidet doch der Gott auch über die Strafe und führt dies aus. Oder ist der Gott zu feige und überlässt die Bestrafung willfährigen Handlangern?

BlackForrester
17.01.2015, 11:21
Es geht doch eigentlich bloss darum dass das Selbstwertgefühl dieser selbsternannten Handlanger dabei ganz ordentlich
aufbläht. Amüsant ist dass sich nie jemand dazu gottberufen fühlt die Schöpfung zu schützen, indem Abfall in Parks aufgelesen wird.


Selbstwertgefühl? Ich sehe dies ein wenig anders.

Die "geistlichen" Brandstifter laufen permanent mit nasser Hose herum, weil es Ihnen gelungen ist Menschen auf Ihre niedersten Triebe zu reduzieren.

elas
17.01.2015, 11:22
Naja, wenn man lt. Gott über den Propheten nicht spotten darf, dann entscheidet doch der Gott auch über die Strafe und führt dies aus. Oder ist der Gott zu feige und überlässt die Bestrafung willfährigen Handlangern?

Das Problem für alle Seiten ist aber gerade dass es gar keinen Gott gibt.....

-jmw-
17.01.2015, 11:34
Naja, wenn man lt. Gott über den Propheten nicht spotten darf, dann entscheidet doch der Gott auch über die Strafe und führt dies aus. Oder ist der Gott zu feige und überlässt die Bestrafung willfährigen Handlangern?
Warum sollte der Gott sie ausführen müssen, sollen oder wollen?
Was bringt Dich zu dieser Vermutung über seine Motivlage?

hubb
17.01.2015, 12:17
Na und bei uns geht es doch auch so los ..Aktuell die Vorfälle in Hameln .. "Aber es sind ja nicht alle so"" Nur wer hat dass je behauptet?? Frau Merkel

Tutsi
17.01.2015, 12:32
Dass Syrien und Libyen starke Auswirkungen auf Europa haben würden war mir von Anfang an klar, dass die Islamwelle so schnell mit voller Wucht zurückschlägt ist um so erstaunlicher.

Irgendwie makaber - da werden Attentate verübt, Menschen sterben, ehe andere Menschen endlich aufwachen.

Der Islam hat nix vollbracht, denn wenn ich darüber nachdenke, wer die ganzen gewaltigen Hochhäuser in den arabischen Emiraten baut, sind immer die Europäer als Architekten, als Erbauer - als Konstrukteure - die Araber zahlen höchstens, und das auch nur auf Grundlage der Bodenschätze, die sie mittels europoäischer Technik heraus holen können.

Was ist bisher von dieser Kultur gekommen, was bei uns auf fruchtbaren Boden fällt oder gefallen ist ?

Ist der Islam eine zerstörerische Religion, die nicht wandelbar ist und in der Starre des Alten verfallen ist ?

Und wir sollen uns nach ihnen richten ?

Damit wäre der Untergang einer zivilisierten Welt voraussehbar.

Bruddler
17.01.2015, 12:35
Habe ich schon Anfang der 70er Jahre hier (in D) jedem der es (nicht) hören wollte klipp und klar gesagt: Moslem-Zuwanderung bringt jeden Rechtsstaat zum Kollaps.

Mit anderen Worten, überall, wo der Islam auftaucht, gibt es Stunk ! :hi:

Stopblitz
17.01.2015, 12:37
Mit anderen Worten, überall, wo der Islam auftaucht gibt es Stunk ! :hi:

Schöner hätte man es nicht ausdrücken können.

nethead
17.01.2015, 13:27
Habe ich schon Anfang der 70er Jahre hier (in D) jedem der es (nicht) hören wollte klipp und klar gesagt: Moslem-Zuwanderung bringt jeden Rechtsstaat zum Kollaps.

Ich muss zugeben das ich das 1970 auch nicht verstanden haette, aber da war ich auch gerade mal 5. Aber sehr wahrscheinlich auch nicht wenn ich aelter gewesen waere. Wie auch in der Medizin unterscheidet sich Gift von der "Medizin" durch die Menge.

Herr B.
17.01.2015, 15:03
Kanada hat pro Kopf gerechnet mehr Moslemzuwanderung als die BRD. Reiss also besser nicht deine Klappe so weit auf.
Das mag sein, und ich betrachte vorweg eine Moslemzuwanderung in Kanada oder Deutschland jeglichen Prozentsatzes mit grossem Argwohn.
Was mich aber immer wieder auf's neue überrascht ist das Verhalten der Moslems in Europa gegenüber denen in Nordamerika.
Der europäische Moslem scheint in der Regel weitaus offen aggressiver, radikalisierter und integrationsunwilliger.
Natürlich hetzen auch hier hasserfüllte Imame zum Dschihad in den Moscheen. Auch werden hier Anschläge geplant und ausgeführt.
Doch kriminelle Übergriffe von Moslembanden und Einzeltätern auf die Bevölkerung selbst, wie in DE, gibt es nicht.
Vielleicht liegt es daran dass wir hier fast genau soviele Chinesen, Hindus, und Buddhisten als Gegengewicht haben. Auch das
`faschistoid` paranoide Kulturelement der frankophonen in Quebec wird seinen Einfluss dazu haben.
Also, Kopftreter und Shariazonen haben wir hier nicht. Wohl sehe ich eine sich entwickelnde islamische Paralellgeselschaft die
in gewisser Zeit nichts gutes erahnen lässt.
Also entweder kriegt ihr in Europa einfach die dümmsten Moslems niederster Stufe ins Land, oder es sind andere Faktoren im Spiel.
Vordergründig wäre wohl dass der deutsche Sozialstaat den Moslems alles in den Arsch schiebt. Natürlich entwickeln sich diese
dann zu kleinen Sultanen die gebieterisch mehr und mehr fordern, und das wohl auch gerne nachdrücklich mit Gewalt unterstreichen.
Und wer ist denn der Ursprung dieser Zustände bei euch? Unverbesserliche rote Ideologen wie ABAS, die zu logischem Denken unfähig
wurden. ABAS vergisst dass nicht das Land USA die Schuld an einem zukünftigen Finanzcrash trägt, sondern Corporatism.
Die Dinge gehen weit tiefer als viele im Forum das wahrnehmen. Es handelt sich hier keineswegs um Fälle der Ausbeutung schwacher
Länder durch starke Nationen. Nein, es ist ein Fall von Corporate Citizen gegen Citizen (das freie Personenbürgertum).
Muselzuwanderung wiederum nutzt den Corporations, darum werden westliche Regierungen quasi dazu gezwungen.

Krabat
17.01.2015, 15:11
Willst Du den millionenfachen Genozid an den Indianern etwa leugnen? Und waren die Völkermörder etwa Chinesen?

Christenfundamentalisten Deiner Couleur sind wahrhaftig genauso vernagelt und verbohrt wie jüdische oder muslimische Radikalknallchargen. Gegen Eure dummen Betonköpfe helfen nur noch Preßlufthämmer.

Ja sicher, es gab ja keine Millionen Indianer in Nordamerika, Du bildungsferner Dummkopf.

BRDDR_geschaedigter
17.01.2015, 15:22
Du warst es, der oben noch eine Mitschuld der USA abgestritten hat. Du solltest dich schon daran erinnern, was du vor gerade mal einer Stunde geschrieben hast.



Und deine persönlichen Verunglimpfungen kannst du dir sparen. Die interessieren mich nicht. Zeigt nur einmal mehr, dass du ein ziemlich zweidimensionales Weltbild hast.

Achso, wenn ein Musel in einen Laden geht und ein paar Leute abknallt, dann ist wieder der Westen Schuld? Wieso greifen die dann nicht US-Militärbasen an?

Wolfger von Leginfeld
17.01.2015, 17:22
Das scheint nur so, da a) die Fläche der Auswanderungsländer größer ist, die Leute und Gefahren sich dadurch verlaufen als auf engsten Raum mit diesen ####### leben zu müssen und b) es %ual noch wenig Muslime gibt. Wenn in Kanada oder USA 10% Muslimbevölkerung gäbe, wäre die Situation eine andere.

Aber man bedenke, einer der gefährlichsten Terroristen (der noch immer wie ein Heiliger von diversen Massenmördern verehrt wird) kam aus New Mexiko...und da gibt es noch andere.


Das mag sein, und ich betrachte vorweg eine Moslemzuwanderung in Kanada oder Deutschland jeglichen Prozentsatzes mit grossem Argwohn.
Was mich aber immer wieder auf's neue überrascht ist das Verhalten der Moslems in Europa gegenüber denen in Nordamerika.
Der europäische Moslem scheint in der Regel weitaus offen aggressiver, radikalisierter und integrationsunwilliger.

moishe c
17.01.2015, 17:30
Habe ich schon Anfang der 70er Jahre hier (in D) jedem der es (nicht) hören wollte klipp und klar gesagt: Moslem-Zuwanderung bringt jeden Rechtsstaat zum Kollaps.

Sag mal, das mit "Anfang der 70er Jahre" in Bezug auf "Moslem-Einwanderung", ist das nicht etwas übertrieben?

Also ich habe 1972 überhaupt die ersten drei Türken hier auf der Straße gesehen, und da hießen sie noch Gastarbeiter!
Gut, im Pott müssen die ersten so 1962/63 aufgetaucht sein ... für Untertage-Jobs.

Frontferkel
17.01.2015, 19:13
Kanada hat pro Kopf gerechnet mehr Moslemzuwanderung als die BRD. Reiss also besser nicht deine Klappe so weit auf.

Ja Du hast recht . Unterschlägst aber , das die Canadier nicht jeden Moslem ins Land lassen . Ausnahme sind Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien . Die sollten aber nach Möglichkeit Verwandte im Land haben .
Und noch was , bei der schieren Größe des Landes , fallen die auch kaum auf .

Skorpion968
17.01.2015, 21:40
Achso, wenn ein Musel in einen Laden geht und ein paar Leute abknallt, dann ist wieder der Westen Schuld?

Mitschuld auf jeden Fall. Die Welt ist in der Realität etwas komplizierter als sie sich in deinem Kopf abspielt.

BRDDR_geschaedigter
17.01.2015, 21:43
Mitschuld auf jeden Fall. Die Welt ist in der Realität etwas komplizierter als sie sich in deinem Kopf abspielt.

Wie genau mitschuldig? Waren die Opfer im Laden demnach auch Mittäter? Irre Logik.

Skorpion968
17.01.2015, 21:55
Wie genau mitschuldig? Waren die Opfer im Laden demnach auch Mittäter? Irre Logik.

Nein, die Opfer im Laden waren nicht Mittäter. Das hat niemand behauptet.
Mitschuld sind zum Beispiel die vielen Angriffskriege um Öl der Amis im Nahen Osten. Dadurch wird die ganze Region destabilisiert und dadurch erhalten radikale Islamisten erst diesen Zulauf. Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten.

SOKO
17.01.2015, 22:05
die nwo will ja auch Vielfalt...damit nationalstaaten zusammenbrechen......die tore werden für die kanibalen geöffnet...boko harem wird hier bald erscheinen.. neger mit Macheten Aks werde durch die Straßen rasen.... .alles im Interesse der NWo.. die Bush angekündigt hat.

Herr B.
18.01.2015, 00:08
Das scheint nur so, da a) die Fläche der Auswanderungsländer größer ist, die Leute und Gefahren sich dadurch verlaufen als auf engsten Raum mit diesen ####### leben zu müssen und b) es %ual noch wenig Muslime gibt. Wenn in Kanada oder USA 10% Muslimbevölkerung gäbe, wäre die Situation eine andere.
Nehme an dass man diese Aspekte wohl etwas in Betracht ziehen müsste, deswegen auch mein Argwohn gegenüber neuen moslemischen Immigranten.
Ich meine, wir wissen alle, inklusiv der Regierungen, dass ein grosser Teil der 2. Generation dieser Einwanderer radikalisiert sein wird. Wir wissen nun
auch dass Radikalisierung nicht spezifisch innerhalb bildungsdefizienter Segmente der moslemischen Bevölkerung konzentriert ist, sondern zunehmend
bei solchen mit professionellen Berufen, sowie Doktoranden zu beobachten ist.
Trotzdem erlaubt man Moslems im gesamten Westen, merklich mit Ausnahme Lateinamerika's, die dauerhafte Niederlassung im Land.


Aber man bedenke, einer der gefährlichsten Terroristen (der noch immer wie ein Heiliger von diversen Massenmördern verehrt wird) kam aus New Mexiko...und da gibt es noch andere.
Bush ???

Herr B.
18.01.2015, 00:18
Nein, die Opfer im Laden waren nicht Mittäter. Das hat niemand behauptet.
Mitschuld sind zum Beispiel die vielen Angriffskriege um Öl der Amis im Nahen Osten. Dadurch wird die ganze Region destabilisiert und dadurch erhalten radikale Islamisten erst diesen Zulauf. Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten.
Jedes mal wenn irgendein Moslemland etwas zu technologisiert und modern in Sachen Bewaffnung wird, dann muss es unweigerlich
zurück in die Steinzeit gebombt werden. Das nennt man Selbstschutz, und hat wohl auch viel damit zu tun dass wir in relativem Frieden
leben können!

ErhardWittek
18.01.2015, 00:44
Ja sicher, es gab ja keine Millionen Indianer in Nordamerika, Du bildungsferner Dummkopf.
Das weißt Du Intelligenzbestie natürlich ganz genau. Wieviele waren's denn dann, die von den christlichen Eroberern ermordet wurden? Denn ermordet wurden sie, egal ob es nun 5, 500 oder 5 Mio. waren. Als nichtswürdige Heiden durfte man sie jedenfalls ungestraft nach allen Regeln der damals bekannten Mittel ausrotten.

Skorpion968
18.01.2015, 00:45
Jedes mal wenn irgendein Moslemland etwas zu technologisiert und modern in Sachen Bewaffnung wird, dann muss es unweigerlich
zurück in die Steinzeit gebombt werden. Das nennt man Selbstschutz, und hat wohl auch viel damit zu tun dass wir in relativem Frieden
leben können!

Das hatte mit Bewaffnung nichts zu tun. Die angeblichen Massenvernichtungswaffen gab es ja in Wirklichkeit gar nicht.
Das sind reine Wirtschaftskriege. Kriege ums Öl.

Herr B.
18.01.2015, 02:17
Das hatte mit Bewaffnung nichts zu tun. Die angeblichen Massenvernichtungswaffen gab es ja in Wirklichkeit gar nicht.
Das sind reine Wirtschaftskriege. Kriege ums Öl.
Nun wohl manchmal. Doch im 1. Irak Krieg drehte es sich um den Genozid an den Kurden, wie du dich bestimmt erinnern kannst.
Beim 2. mal im Irak wurde Kuwait befreit. Das war dann eher um's Öl, denn Saddam Hussein würde zuviel Einfluss über nicht nur Ölpreise,
sondern auch die Verfügung bekommen haben. Abzusehen war dass er mit der Annexierung kuwaitischen Öls zunehmend `gehitlert` haben
würde. Eine militärische Bedrohung oder sogar zeitweise Lahmlegung kernarabischer (Saudi) Ölfelder wäre in diesem Fall absehbar gewesen,
also musste der Irak ganz klar neutralisiert werden. Dass die Dinge so verlaufen würden wie sie es taten, konnte niemand voraussehen.

Skorpion968
18.01.2015, 03:18
Nun wohl manchmal. Doch im 1. Irak Krieg drehte es sich um den Genozid an den Kurden, wie du dich bestimmt erinnern kannst.
Beim 2. mal im Irak wurde Kuwait befreit. Das war dann eher um's Öl, denn Saddam Hussein würde zuviel Einfluss über nicht nur Ölpreise,
sondern auch die Verfügung bekommen haben. Abzusehen war dass er mit der Annexierung kuwaitischen Öls zunehmend `gehitlert` haben
würde. Eine militärische Bedrohung oder sogar zeitweise Lahmlegung kernarabischer (Saudi) Ölfelder wäre in diesem Fall absehbar gewesen,
also musste der Irak ganz klar neutralisiert werden. Dass die Dinge so verlaufen würden wie sie es taten, konnte niemand voraussehen.

Doch, das musste man sogar voraussehen.
Es ging nicht um Kuwait. Es ging darum, dass Saddam angekündigt hatte, sein Öl nicht länger in Dollar zu handeln, sondern in anderen Währungen. Damit wäre die Ölpreisbindung an den Dollar gekippt worden und die US-Volkswirtschaft wäre über den Verfall des Dollar komplett abgestürzt. Darum musste Saddam weg. Die angeblichen Massenvernichtungswaffen, Kuwait, die Achse des Bösen, Kampf gegen den Terror - alles nur vorgeschoben. In Wahrheit ging es ganz banal um wirtschaftliche Interessen.

Herr B.
18.01.2015, 05:03
Doch, das musste man sogar voraussehen.
Es ging nicht um Kuwait. Es ging darum, dass Saddam angekündigt hatte, sein Öl nicht länger in Dollar zu handeln, sondern in anderen Währungen. Damit wäre die Ölpreisbindung an den Dollar gekippt worden und die US-Volkswirtschaft wäre über den Verfall des Dollar komplett abgestürzt. Darum musste Saddam weg. Die angeblichen Massenvernichtungswaffen, Kuwait, die Achse des Bösen, Kampf gegen den Terror - alles nur vorgeschoben. In Wahrheit ging es ganz banal um wirtschaftliche Interessen.
Ok. Eigentlich ist es doch der Abnehmer der die Zahlungswährung bestimmt. Die Saudis verkaufen ihr Öl bestimmt genau so gerne in
Euro, Pfund, oder einer anderen stabilen Währung, nur wird eben der Dollar zum Zwecke der Vereinfachung des Verfahrens benutzt.
Fällt der Dollar über Nacht vom Ölhandel ab, so denkt man, würde eine sofortige hohe Inflation in der U.S. Wirtschaft eintreten da Trillionen
Dollar nicht mehr vom Öl gedeckt sind und praktisch `frei schweben`.
Dem ist aber nicht so, den es handelt sich hier nur um einen einheitlichen Verrechnungsstandard, virtual Dollars also.
Diese Dollars wurden nie gedruckt und niemand würde die Banken damit stürmen um Auszahlung zu verlangen.
Ein paar Hedge Funds könnten kippen und sämtliche Aktien würden einen Tiefgang erfahren, aber im Grossen und Ganzen würde
es doch so wie die DDR/BRD Währungsunion bei der Wende verlaufen.
Ich würde prognostizieren dass die U.S. Wirtschaft dies durchaus mit einigen Schrammen verkraften könnte, dass diese
Erneuerung sogar gesund sein würde.
Leider würde es den Nationalstolz etwas anschlagen, dazu die Interessen der Multinationalen hemmen. Ein Wirtschaftskrieg
könnte nur zustande kommen wenn die Islamisten sich durch eine geschwächte USA ermuntert fühlten, speziell wenn dabei
Israel bedroht würde, oder tatsächlich Ölfelder durch ISIS bedroht würden.
Aber es sind nicht nur die USA welche wirtschaftliche Interessen mit Waffen verteidigen. Andere Spieler in der Region - Iran und Russland -
sind genau so in diesem Schachspiel verwickelt.
Und seien wir ehrlich, bei BRICS dreht es sich um Nationen die Öl und Gas dringend brauchen, jedoch unfähig sind in harten,
auf dem freien Markt handelbarer Währung zu bezahlen - in diesem Falle USD. Wird es im Öl Handel nun eine Parallelwährung
geben? Nun gut, das kann man akzeptieren. Die Amerikaner wohl auch, denn die Araber bestünden weiterhin auf Dollars um amerikanischen Schutzes gegen den Iran zu geniessen. Wen sollten die USA deswegen also angreifen? BRICS Länder?
Nein, das macht keinen Sinn.

Skorpion968
18.01.2015, 06:50
Ok. Eigentlich ist es doch der Abnehmer der die Zahlungswährung bestimmt. Die Saudis verkaufen ihr Öl bestimmt genau so gerne in
Euro, Pfund, oder einer anderen stabilen Währung, nur wird eben der Dollar zum Zwecke der Vereinfachung des Verfahrens benutzt.

Nein, das stimmt eben nicht. Öl darf weltweit nur in Dollar gehandelt werden. Über diesen Taschenspielertrick halten die Amis ihre Währung stabil. Bricht jemand diese Vereinbarung, fällt der Dollar brachial in den Keller. Weil diese Währung in Wahrheit nicht mal das Papier wert ist, auf dem sie gedruckt ist.
Genau deswegen verleiben sich die Amis militärisch jeden ein, der diese Vereinbarung zu brechen droht.

Zirrus
18.01.2015, 20:40
Frankreich wird nicht als Staat auseinanderbrechen, aber die Gesellschaft ist dabei sich zu fragmentieren und dieses Schicksal wird auch die Bundesrepublik widerfahren, wenn sie sich nicht mit ganzer Kraft gegen diese „multikulturelle“ Gesellschaft stellt.
Es ist vollkommen irrelevant, ob ein Zigeuner in Rumänien lebt oder hier in Deutschland, ich werde mich niemals mit diesen Leuten solidarisieren und das trifft in gleicherweise auf Türken, Araber und sonstige Fremdlinge zu, die sich hier in Deutschland breitgemachen haben, ob eingeladen oder uneingeladen, sie fliegen aus unserem Land raus. Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich sie rausschmeißen und diese Subjekte, die diese Personen in Deutschland eingeschleppt haben, sollten dann besser auch gleich mit abreisen.


Und genau hier liegt auch das Problem dieser überfremdeten Gesellschaften, es gibt keine wirkliche und überdauernde Solidarität. Dieser von „Oben“ angeordnete „Zusammenhalt“ der „Gesellschaft“ ist nicht echt, es ist nur eine Ideologie, die dann in sich zusammenfällt, wenn die Kraft der Funktionäre schwindet. Und das ist das was wir zurzeit erleben, die Menschen in diesem Land erkennen das es tiefe Risse und Brüche in unsere Gesellschaft gibt. Sie erkennen es daran, dass es immer mehr Nachbarn gibt, die russisch, türkisch oder irgendeine andere obskure Sprache sprechen und das mit diesen Fremden kein wirklich gutes nachbarschaftliches Verhältnis herzustellen ist. Und dieses „Fremde“ setzt sich fort, wenn man in die Stadt geht, auf dem Arbeitsplatz oder in den Supermarkt. Überall wird man von irgendwelchen obskuren fremden Sprachen belästigt, man fühlt sich fremd im eigenen Land, in seiner eigenen vertrauten Umgebung.
Die Folgen sind abzusehen, es werden sich immer mehr gesellschaftliche „Insel“ bilden, die sich gegenseitig abschotten. Die sich aber auch gegenüber diesen Staat abschotten werden und somit letztendlich auch nicht mehr kontrolliert werden können, weil diese „Inseln“ ihre eigenen spezifischen Kommunikationen und Wertvorstellungen entwickeln werden und weil man zu dieser „Regierung“ auch kein Vertrauen haben kann, da sie ja viele „Herren“ (Völker) dienen muss.
Staat und Gesellschaft werden sich somit zwangsläufig auseinanderentwickeln und beide werden eine Eigendynamik erfahren, die früher oder später zu einer Unregierbarkeit dieses Landes bzw. der anderen multikulturellen Länder führen wird. Und durch die technischen Möglichkeiten, die den einzelnen Menschen geboten werden, verstärkt sich das Auseinanderdriften unserer Gesellschaft noch rasant.
Aufzuhalten wird diese Prozess allerdings nur noch schwerlich möglich sein, weil diese zähe und unflexible Funktionärs-Biomasse unfähig ist, ihre faulen Gewohnheiten abzulegen und auch nicht bereit ist, sich einzugestehen, dass das multikulturelle Projekt bereits tot ist. Und was noch schlimmer ist, mit dem Eingeständnis des Scheiterns ihrer multikulturellen Gesellschaft, müssten sie auch zugeben, dass sie das Volk über Jahrzehnte mit ihrer Ideologie belogen haben und somit unserem Volk schweren Schaden zugefügt haben, was eigentlich für den Galgen reichen würde.

ErhardWittek
19.01.2015, 00:56
Du siehst Politik zu sehr durch Deine ideologisch gefärbte Brille. Deshalb brüllst Du so rum anstatt mit kühlem Kopf zu argumentieren.

Eine Unterhaltung mit politisch-ideologisch aufgeputschten Menschen wie Dir ist leider immer sinnlos. Da ist das Brett vorm Kopf zu dick.
Über Euch monotheistische Gotteskrieger kann ich mich immer nur wieder auf's Neue wundern. Ausgerechnet Du redest mir von Ideologie?

ErhardWittek
19.01.2015, 01:07
Ach Krabi! Auch wenn Du es abstreitest sind Puritaner trotzdem
Christen. Die Raub- und Mordtaten der Puritaner zum Nachteil
der Indianer Nordamerikas sind nicht weniger verwerflich als die
Eroberungen, Landnahme und Massenmorde der Conquistadoren
in Lateinamerika im Namen " Gottes " mit Schwert und Bibel in
der Hand!

Wenn es um Greultaten in der Menschheitsgeschichte geht muessen
sich die Christen wahrlich nicht verstecken sondern gehoeren in der
Rankingliste der " Menschenschlaechterei " auf die Spitzenposition!
Krabi wird von der Illusion nicht lassen können, zu den Spitzenheilsbringern der Menschheit zu gehören.
Darauf hat er sein ganzes Selbstverständnis aufgebaut und das darf man ihm nicht nehmen.

Rund 80% der Menschheit pflegen ihr einmal einstudiertes, einfältiges Weltbild bis zum Tod, weil ihr Hirn
einer nicht wiederbeschreibbaren Festplatte gleicht. Die Erstprägung gilt für immer. Darum ist der Plan der
Grünlinken, die frischgeborenen Säuglinge sofort in ihre Kinderkrippenindoktrinationskonzentrationslager zu
überführen auch so perfide.

iglaubnix+2fel
19.01.2015, 13:02
Doch, das musste man sogar voraussehen.
Es ging nicht um Kuwait. Es ging darum, dass Saddam angekündigt hatte, sein Öl nicht länger in Dollar zu handeln, sondern in anderen Währungen. Damit wäre die Ölpreisbindung an den Dollar gekippt worden und die US-Volkswirtschaft wäre über den Verfall des Dollar komplett abgestürzt. Darum musste Saddam weg. Die angeblichen Massenvernichtungswaffen, Kuwait, die Achse des Bösen, Kampf gegen den Terror - alles nur vorgeschoben. In Wahrheit ging es ganz banal um wirtschaftliche Interessen.

Hört-hört! Und WER erzeugt den $ :? Na also, guter Giftiger. Der $ wird hauptsächlich nicht von den Rad:compr: - oder Skifahrern gemacht! Slalom!

Wutbuerger
19.01.2015, 13:08
Habe ich schon Anfang der 70er Jahre hier (in D) jedem der es (nicht) hören wollte klipp und klar gesagt: Moslem-Zuwanderung bringt jeden Rechtsstaat zum Kollaps.

Das war doch beabsichtigt !!!!!

In Belgien patroullieren Soldaten auf der Straße zur Sicherheit - kann sich aber auch eines Tages gegen uns richten wenn die Banken wegen einer Krise mal die "Türe" geschlossen halten.....

Krabat
19.01.2015, 13:10
Über Euch monotheistische Gotteskrieger kann ich mich immer nur wieder auf's Neue wundern. Ausgerechnet Du redest mir von Ideologie?

Na wenn Du rumtobst wie Osama bin Laden, solte Dich das nicht wundern.

Krabat
19.01.2015, 13:11
Krabi wird von der Illusion nicht lassen können, zu den Spitzenheilsbringern der Menschheit zu gehören.
...

Ich bin nicht Dein Krabi, kleines Wittilein. Schreib Dir das hinter Deine Wittileinohren.

ArtAllm
19.01.2015, 13:19
Die Muslime haben in Gegensatz zu den Juden und Christen Erstens keinen Humor....




Nun, wenn es um die Verspottung der "Heiligen Kühe" der Zionisten geht, dann ist es Schluss mit dem Humor der Juden.

M'bala M'bala Dieudonne konnte Millionen in Frankreich zum Lachen bringen, aber da die "humorlosen" Zionisten seine Witze nicht witzig fanden, gilt dieser Neger jetzt als "Hasser" und "Rassist".

Wie schon oft genug gesagt: nur das gilt als witzig und wird durch die selektive "Meinungsfreiheit" geschützt, was die Zionisten witzig finden, sprich was ihre Interessen nicht tangiert.

ABAS
19.01.2015, 13:38
Nun, wenn es um die Verspottung der "Heiligen Kühe" der Zionisten geht, dann ist es Schluss mit dem Humor der Juden.

M'bala M'bala Dieudonne konnte Millionen in Frankreich zum Lachen bringen, aber da die "humorlosen" Zionisten seine Witze nicht witzig fanden, gilt dieser Neger jetzt als "Hasser" und "Rassist".

Wie schon oft genug gesagt: nur das gilt als witzig und wird durch die selektive "Meinungsfreiheit" geschützt, was die Zionisten witzig finden, sprich was ihre Interessen nicht tangiert.

Buddhisten, Christen und Juden haben eine groessere Leidensfaehigkeit
als die Muslime. Das ergibt sich bereits aus den religioesen Denkgebilden.
Die unausgepraegte bzw. fehlenden Leidensfaehigkeit wird dafuer bei den
fanatischen Muslimen durch eine hohe Opferbereitschaft kompensiert.

Fuer Religion zu leiden oder sich fuer Religion zu opfern ist ein Unterschied!
Wenn es mehr leidensfaehige und weniger opferbereite Muslime gibt sinkt
das Konfliktpotential zwischen dem Christentum, Judentum und Muslimen!




Land der Weicheier (Auszug)

Was macht dann einen Helden aus?

Das Wort fiel gerade: Courage. Außerdem: Leidensfähigkeit. Treue. Opferbereitschaft. Ein Ziel. Wobei der Held der einen schnell der Terrorist der anderen ist. Halten wir uns an den französischen Schriftsteller François de La Rochefoucauld: „Ob gut oder böse, Held bleibt Held.” Es ist ein letztlich wertfreier Begriff. Verbrechen gegen Wehrlose werden allerdings naturgemäß nicht von Helden begangen.

http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/4755-land-der-weicheier



Zeichen kalter Herzlosigkeit (Auszug)

Die Liebes- und Leidensfähigkeit sowie die Opferbereitschaft der Menschen hat deshalb spürbar nachgelassen, weil das christliche Menschenbild inzwischen weitgehend durch ein atheistisches Menschenbild ersetzt ist. Die in Familie, Gesellschaft und Staat zunehmende Aggressivität und Brutalität sowie das Abschieben von Alten und Kranken sind alles Zeichen kalter Herzlosigkeit.


http://www.die-tagespost.de/abo-leserbriefe/leserbrief/Zur-Diskussion-um-aktive-Sterbehilfe-und-assistierten-Suizid-Zeichen-kalter-Herzlosigkeit-Danke-fuer-den-klaren-Kurs-im-Lebensschutz;art632,156831




Der Begriff der Opferbereitschaft

Unser arteigenes Wesen fordert von uns Opferbereitschaft, dann, wenn der Ruf an uns ergeht, aber auch das Opfer selbst. Peter Rosegger sagte dazu:

“Wohltätigkeit ist für edle Menschen ein Vergnügen, aber nicht eines, bei dem man tanzt. Wohltun heischt Opfer, persönliche Opfer.”

Was ist ein Opfer? Sicherlich nicht einige Cent oder Euro, die für eine gemeinnützige Sache gegeben werden; das ist zu unbedeutend.

Etwas, was wir nicht ersetzen können, ist die Zeit; auch insoweit opfert man Teile seines Lebens im Einsatz für ein großes Ziel, wenn man zur Förderung dieses Ziels eigene Zeit aufbringt. Oswald Spengler schrieb darüber:

“Der bedeutende Mensch lebt so, dass sein Dasein ein Opfer an eine Idee ist. Der Sinn, den man dem eigenen Leben gibt, ist Zeugnis der Selbstachtung.”

Nichts, was groß ist auf dieser Welt, ist dem Menschen geschenkt worden. Alles musste bitterschwer erkämpft werden, sei es die Befreiung eines Volkes, seien es Religionsfreiheit oder Abstellung von Umweltsünden.

Luther war bereit, so wie vor ihm zahlreiche andere Ketzer, den Feuertod der Inquisition zu riskieren, und hat dadurch Deutschland vom römischen Joch und der Ausplünderung durch den Papst befreit.

Völker befreit man nicht durch Nichtstun, sondern durch Opfer, und wer sein Volk liebt, beweist es einzig durch das Opfer, das er für dieses zu bringen bereit ist. Dasselbe gilt für unsere Rasse, unsere Art.

“Vom Opfer lebt das Leben,
vom Opfer zeugt sich’s fort;
wer sich entzieht dem Ringe,
verrottet und verdorrt.”

Dies sagt zu Recht Eberhard König. Auch Friedrich Schleiermacher spricht dies an:

“Das ist des Menschen Ruhm, zu wissen, dass unendlich sein Ziel ist, und doch nie still zu steh‘n im Lauf; zu wissen, dass eine Stelle kommt auf seinem Weg, die ihn verschlingt, und doch nicht zu zögern den Schritt.”

Gerhard Krüger ergänzt:

“Nur aus dem, was Opfer kostet, erwächst wirkliche menschliche Größe. Je schwerer und härter das Opfer, umso steiler ist der Weg zu ihr und umso einsamer und gewaltiger ist sie. Nicht das Erleiden, sondern das Dennoch, das Gestalten und die Tat entscheidet über die Größe unseres Menschentums.”

Und ebenso Karl von Hippel:

“Wert und Unwert eines Menschen tritt erst zutage, wenn ihm Opfer abverlangt werden.”

Welche Gemeinschaft Opfer und Mut, Tapferkeit, Treue, Glauben und Heroismus fordert, die wird solche Teile des Volkes anziehen, die diese Tugenden ihr Eigen nennen. Diese sind in allen Zeiten der Faktor gewesen, der Geschichte macht.

https://germanenherz.wordpress.com/tag/opferbereitschaft/

direkt
19.01.2015, 13:44
Kampf gegen Islamismus Le Pen will Grenzkontrollen wieder einführen.
Quelle FAZ: 19.01.2015, von Susanne Kusicke

Marine Le Pen hat die Wiedereinführung nationaler Grenzkontrollen gefordert. Französischen Dschihadisten solle die Staatsbürgerschaft entzogen werden, schreibt die Vorsitzende des Front National. Marine Le Pen hat der französischen Regierung, namentlich Außenminister Laurent Fabius, vorgeworfen, auch nach den Anschlägen in Paris die Augen vor der Realität zu verschließen und die Probleme Frankreichs nicht beim Namen zu nennen. Die Vorsitzende des Front National schreibt in einem Gastbeitrag für die New York Times, anstatt die Terroristen als „Islamisten“ zu bezeichnen und ihre Organisation, den Islamischen Staat, offen zu nennen, wage Fabius es nur, von „Mördern„ oder „Daesh-Mördern“ zu sprechen („Daesh“ beziehungsweise „Da’ish“ entspricht den Anfangsbuchstaben der alten Bezeichnung ISIS im Arabischen: ad-Dawlah al-Islāmīyah fī al-’Irāq wash-Shām). Den Grund hierfür sieht Le Pen in der Angst, die Begriffe Islam und Islamismus zu vermischen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/marine-le-pen-fordert-wiedereinfuehrung-von-grenzkontrollen-13378353.html
Das sollte Pegida und die AfD auch fordern!