PDA

Vollständige Version anzeigen : "EnDgAmE" Demo in Erfurt



Eintracht
15.01.2015, 16:34
PEGADA - Patriotische Europäer Gegen die Amerikanisierung des Abendlandes

Sind in den letzten Tagen auf Facebook aufgetaucht und rufen zur "EnDgAmE" Demo am 24.Januar um 14Uhr am Hauptbahnhof Erfurt auf

Sie werfen den PEGIDA Organisatoren Unglaubwürdigkeit vor.


Warum die PEGIDA Organisatoren unglaubwürdig sind

(1) Einer der Mitorganisatoren in Dresden hat zugegeben, einen US-Pass zu besitzen[1].

(2) Die Technik die bei den PEGIDA Demonstrationen in Dresden zum Einsatz kommt wird teilweise von der Polizei gestellt. [2]
(3) Am 5. Januar machten sich Friedensaktivisten mit einem US-kritischen Plakat auf den Weg zu PEGIDA nach Dresden und wurden aufgefordert dieses umgehend abzuhängen[3].
(4) Der ehemalige Leipziger Polizeikommissar Stephane Simon und Amerika-Kritiker, der am vergangenen Montag den 12. Januar, die Liveschalte der ZDF-Nachrichtensendung "Heute" unterbrach, hat inzwischen Redeverbot bei PEGIDA und wird von den Organisatoren Bachmann, Jahn und Oertel geschnnitten[4].
(5) Wasser reden, Wein saufen! Wer gegenüber deutschen Medien richtigerweise "Lügenpresse" skandieren lässt, aber CNN und Al Jazeera bereitwillig Interviews gibt, ist nicht nur unglaubwürdig, sondern lässt sich für wen auch immer instrumentalisieren[5].
(6) Entgegen der Bekundungen der Organisatoren ist PEGIDA nicht überparteilich, sondern hegt rege Kontakte zur AfD. Erst in der Vergangenen Woche kam es zwischen den PEGIDA Organisatoren und Vertretern der AfD zu einem Treffen, indem eine weitreichende Zusammenarbeit vereinbart wurde. Ein echter Bürgerprotest sollte unseres Erachtens fern ab jeder Partei stattfinden[6].
(7) Bachmann betont immer wieder, dass er mehr Geld für die Polizei haben möchte. Wohin das in den vergangenen Jahrzehnten geführt hat wissen wir alle. Wir leben heute in einem Polizeistaat, der besser organisiert ist als die Stasi zu DDR-Zeiten mit über 300.000 Mitarbeitern.


hier noch die Forderungen von PEGADA


Unsere Forderungen1. Sofortiger Austritt aus der NATO!
2. Sofortige Beendigung der illegalen Ausspähung europäischer Bürger!
3. Kein Fracking in Europa!
4. Aufwachen! Gesunde Entwicklung und ein Ende des Wachstums- und Konsumwahns!
5. Keine Vergiftung der Menschen mehr durch Monsanto und Aspartam!
6. Keine Ausbeutung der sog. der 3.Welt und insbesondere Afrika!
7. Beendigung der Medienmanipulation, für freie Presse!
8. Sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland!
9. Kein Freihandelsabkommen CETA, TTIP !
10. Beendigung der Drohnenkriege!
11. Drastische Reformen im Wirtschafts,-, Zins,- und Finanzsystems!
12. Entwicklung und Erforschung freier Energien!
13. Aufklärung in den Bereichen Gesundheit, Medizin, Impfen und kreiierte Krankheiten!
14. Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands, muss neutral werden und als
Brückenstaat fungieren, Beendigung der Besatzung der BRD / Friedensverträge!
15. Direkte Demokratie und Regionalisierung!
16. RÜCKTRITT DER BRD SCHANDREGIERUNG!!!

http://pegada.qpx24.com/über-uns/unsere-forderungen/

Haben es in den letzten Tagen auf knapp 20.000 Likes geschafft und wenn man sich die. Kommentare so durchließt sind da viele dabei die wohl auch schon auf PEGIDA Demos waren (viele davon in Dresden) und von den letzten Reden von Bachmann. & Co enttäuscht waren und sich jetzt distanzieren.

sie werfen PEGIDA vor
"nur die Symptome zu bekämpfen aber nich das eigentliche Problem selbst, Amerika"

Facebook https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europäer-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572
Homepage http://www.pegada.qpx24.com
-----

was haltet ihr davon?

KatII
15.01.2015, 16:49
was haltet ihr davon?
Wuhuu, es geht rund! Der nächste Schlag gegen das verlogene System.

-jmw-
15.01.2015, 16:49
Es gibt einen politisch korrekten Antiamerikanismus in diesem Lande, daran könnte man anknüpfen.

Agesilaos Megas
15.01.2015, 16:50
Gott, die Wutbürger drehen jetzt ganz frei. Erst wollten sie die Schwulen bekämpfen, dann den Islam, jetzt schon die USA.

Morgen demonstrieren sie für die Weltherrschaft... :haha:

Shahirrim
15.01.2015, 16:54
PEGADA - Patriotische Europäer Gegen die Amerikanisierung des Abendlandes

Sind in den letzten Tagen auf Facebook aufgetaucht und rufen zur "EnDgAmE" Demo am 24.Januar um 14Uhr am Hauptbahnhof Erfurt auf

Sie werfen den PEGIDA Organisatoren Unglaubwürdigkeit vor.



Haben es in den letzten Tagen auf knapp 20.000 Likes geschafft und wenn man sich die. Kommentare so durchließt sind da viele dabei die wohl auch schon auf PEGIDA Demos waren (viele davon in Dresden) und von den letzten Reden von Bachmann. & Co enttäuscht waren und sich jetzt distanzieren.

sie werfen PEGIDA vor
"nur die Symptome zu bekämpfen aber nich das eigentliche Problem selbst, Amerika"

Facebook https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europäer-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572
Homepage http://www.pegada.qpx24.com
-----

was haltet ihr davon?

Wenn die Masse kritisch ist und die Weicheier an der Spitze wegtreibt oder gar zum umdenken zwingt, ist das nur gut. Die letzten Reden waren gar nichts.

Aber die Welt ist auf der Hut und jammert schon, dass die Schafe nicht mitmachen! :D


Pegida-Anhänger ignorieren Strategieschwenk ihrer Spitze

Pegida vermeldet erneut eine Rekord-Beteiligung in Dresden. Die Organisatoren versuchen, die 25.000 Demonstranten zu mäßigen und konkrete Forderungen zu stellen. Doch die Masse zieht dabei nicht mit.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136303424/Pegida-Anhaenger-ignorieren-Strategieschwenk-ihrer-Spitze.html

-jmw-
15.01.2015, 16:54
Gott, die Wutbürger drehen jetzt ganz frei. Erst wollten sie die Schwulen bekämpfen, dann den Islam, jetzt schon die USA.

Morgen demonstrieren sie für die Weltherrschaft... :haha:
Per il fascismo la tendenza all'impero, cioe all'espansione delle nazioni, e una manifestazione di vitalita; il suo contrario, o il piede di casa, e un segno di decadenza: popoli che sorgono o risorgono sono imperialisti, popoli che muoiono sono rinunciatarii. (Benito Mussolini)

;)

frundsberg
15.01.2015, 16:58
PEGADA - Patriotische Europäer Gegen die Amerikanisierung des Abendlandes

Sind in den letzten Tagen auf Facebook aufgetaucht und rufen zur "EnDgAmE" Demo am 24.Januar um 14Uhr am Hauptbahnhof Erfurt auf

Sie werfen den PEGIDA Organisatoren Unglaubwürdigkeit vor.



Haben es in den letzten Tagen auf knapp 20.000 Likes geschafft und wenn man sich die. Kommentare so durchließt sind da viele dabei die wohl auch schon auf PEGIDA Demos waren (viele davon in Dresden) und von den letzten Reden von Bachmann. & Co enttäuscht waren und sich jetzt distanzieren.

sie werfen PEGIDA vor
"nur die Symptome zu bekämpfen aber nich das eigentliche Problem selbst, Amerika"

Facebook https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europäer-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572
Homepage http://www.pegada.qpx24.com
-----

was haltet ihr davon?

https://i0.wp.com/www.eu-diktatur.ch/wp-content/uploads/2015/01/1421168936_full.jpeg

FranzKonz
15.01.2015, 17:12
PEGADA - Patriotische Europäer Gegen die Amerikanisierung des Abendlandes

Das gefällt mir noch besser als Pegida.

Shahirrim
15.01.2015, 17:13
Das gefällt mir noch besser als Pegida.

Ja, ist ein "an der Wurzel packen" des Übels.

Silencer
15.01.2015, 17:16
Die Reden auf Pegida-Demos sind meiner Meinung nach auch immer mehr wischiwaschi. Der Islam wird gar nicht kritisiert nur Islamismus, als ob es da große Unterschiede gegeben hätte. Politisch werden dort die Parteien oder Regierung auch nicht deutlich genug kritisiert. Die neuen 6 Punkte der Pegida sind auch nicht der Knaller. OK, ich klopfe hier Sprüche und selbst riskiere nichts, aber wenn man schon gewisse Berühmtheit erlangt hat, dann darf man schon deutlicher werden. Zum Glück die Dresdner Demonstranten rufen die Richtigen Parolen bei ihren Spaziergängen.

FranzKonz
15.01.2015, 17:16
Ja, ist ein "an der Wurzel packen" des Übels.

Ich hab' mir gerade die Website angesehen. Allein für dieses Bildchen meinen herzlichsten Dank:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/p240x240/10349945_552904111479410_6488493175492982689_n.jpg ?oh=3ac775223ecb44f05d811dfddcb860c7&oe=5533631A&__gda__=1428354884_28bb3f5ff660a727faf1cacb3d61724 c

Durkheim
15.01.2015, 17:18
PEGADA - Patriotische Europäer Gegen die Amerikanisierung des Abendlandes

Sind in den letzten Tagen auf Facebook aufgetaucht und rufen zur "EnDgAmE" Demo am 24.Januar um 14Uhr am Hauptbahnhof Erfurt auf

Sie werfen den PEGIDA Organisatoren Unglaubwürdigkeit vor.



Haben es in den letzten Tagen auf knapp 20.000 Likes geschafft und wenn man sich die. Kommentare so durchließt sind da viele dabei die wohl auch schon auf PEGIDA Demos waren (viele davon in Dresden) und von den letzten Reden von Bachmann. & Co enttäuscht waren und sich jetzt distanzieren.

sie werfen PEGIDA vor
"nur die Symptome zu bekämpfen aber nich das eigentliche Problem selbst, Amerika"

Facebook https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europäer-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572
Homepage http://www.pegada.qpx24.com
-----

was haltet ihr davon?
Ich sage ja die ganze Zeit, dass das alles völlig bekloppte Namen sind.

Ich hab auch noch so einen SADRDFAFCSMK = Sultanats Anhänger Der Religion Des Friedens Auch Für Christen Sogar Mit Kirchensteuer

Eintracht
15.01.2015, 17:18
Das Problem bzw. Die bedenken die Ich jetzt habe sind die, das diese "Bewegung" nicht so gegründet wurde sondern aus Kritik an PEGIDA.
Was nich gut wäre wenn da jetzt ein Konkurrenz kampf ensteht und die sich gegenseitif die leute wegnehmen.
Und wie siehts mit den Vorwürfen aus? Berechigt? Bachmann zu "Amerika Nah"

Prinzipiell find ich das auch gut.. ich brauch die amis hier nicht
Ami go home

Durkheim
15.01.2015, 17:19
Ich hab' mir gerade die Website angesehen. Allein für dieses Bildchen meinen herzlichsten Dank:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/p240x240/10349945_552904111479410_6488493175492982689_n.jpg ?oh=3ac775223ecb44f05d811dfddcb860c7&oe=5533631A&__gda__=1428354884_28bb3f5ff660a727faf1cacb3d61724 c
Das würde auf einer Kaffeetasse sehr gut aussehen.

Shahirrim
15.01.2015, 17:19
Gott, die Wutbürger drehen jetzt ganz frei. Erst wollten sie die Schwulen bekämpfen, dann den Islam, jetzt schon die USA.

... :haha:

Viel Feind, viel Ehr.

Ein geborener Knecht kann das natürlich nicht begreifen. Der versteht einfach nicht, warum der Afghane gegen die USA zur Waffe greift, anstelle sich mit den Amis abzufinden, wenn die mal eben deine Hochzeit bombardiert haben. Für ihn ist das einfach unvernünftig.

Durkheim
15.01.2015, 17:21
Viel Feind, viel Ehr.

Ein geborener Knecht kann das natürlich nicht begreifen. Der versteht einfach nicht, warum der Afghane gegen die USA zur Waffe greift, anstelle sich mit den Amis abzufinden, wenn die mal eben deine Hochzeit bombardiert haben. Für ihn ist das einfach unvernünftig.
Hätten den Sowiets noch ein bischen Zeit gegeben, dann wären die Afghanen heute zivilisiert und modern. Aber nein, die USA mussten ja den Rambo nach Afghanistan schicken und die Taliban dort verpflanzen.

Überall wo USA draufsteht, kommt komischerweise nur Scheissdreck raus.

Erik der Rote
15.01.2015, 17:22
PEGADA - Patriotische Europäer Gegen die Amerikanisierung des Abendlandes

Sind in den letzten Tagen auf Facebook aufgetaucht und rufen zur "EnDgAmE" Demo am 24.Januar um 14Uhr am Hauptbahnhof Erfurt auf

Sie werfen den PEGIDA Organisatoren Unglaubwürdigkeit vor.



Haben es in den letzten Tagen auf knapp 20.000 Likes geschafft und wenn man sich die. Kommentare so durchließt sind da viele dabei die wohl auch schon auf PEGIDA Demos waren (viele davon in Dresden) und von den letzten Reden von Bachmann. & Co enttäuscht waren und sich jetzt distanzieren.

sie werfen PEGIDA vor
"nur die Symptome zu bekämpfen aber nich das eigentliche Problem selbst, Amerika"

Facebook https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europäer-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572
Homepage http://www.pegada.qpx24.com
-----

was haltet ihr davon?

sieht nach Spaltung aus !!! das ist jetzt unangebracht und wenn es angebracht ist dann sollte man nur die Etablierten angreifen es ist genug Platz für beide !

das man sich gegeneinander zerfleischt ist nicht der richtige Weg davon profitiert nur das System !!

wie Pegida angefeindet wurde da muss man erst mal überleben

Eintracht
15.01.2015, 17:28
Habe mal oben noch die Forderungen von PEGADA editiert.

Meinungen?


Unsere Forderungen

1. Sofortiger Austritt aus der NATO!
2. Sofortige Beendigung der illegalen Ausspähung europäischer Bürger!
3. Kein Fracking in Europa!
4. Aufwachen! Gesunde Entwicklung und ein Ende des Wachstums- und Konsumwahns!
5. Keine Vergiftung der Menschen mehr durch Monsanto und Aspartam!
6. Keine Ausbeutung der sog. der 3.Welt und insbesondere Afrika!
7. Beendigung der Medienmanipulation, für freie Presse!
8. Sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland!
9. Kein Freihandelsabkommen CETA, TTIP !
10. Beendigung der Drohnenkriege!
11. Drastische Reformen im Wirtschafts,-, Zins,- und Finanzsystems!
12. Entwicklung und Erforschung freier Energien!
13. Aufklärung in den Bereichen Gesundheit, Medizin, Impfen und kreiierte Krankheiten!
14. Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands, muss neutral werden und als
Brückenstaat fungieren, Beendigung der Besatzung der BRD / Friedensverträge!
15. Direkte Demokratie und Regionalisierung!
16. RÜCKTRITT DER BRD SCHANDREGIERUNG!!!

Sven71
15.01.2015, 17:28
Wenn daraus irgendwann noch PENIS (Patente Europäer Necken Ihre Steuerprofiteure) wird, nehme ich mir jeden Abend für einen Spaziergang frei.

Sven71
15.01.2015, 17:30
Ich hab' mir gerade die Website angesehen. Allein für dieses Bildchen meinen herzlichsten Dank:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/p240x240/10349945_552904111479410_6488493175492982689_n.jpg ?oh=3ac775223ecb44f05d811dfddcb860c7&oe=5533631A&__gda__=1428354884_28bb3f5ff660a727faf1cacb3d61724 c

Das Warnzeichen ist aber nicht GHS-konform und muss bis spätestens Juni 2015 geändert werden .... :D

Tryllhase
15.01.2015, 17:31
Wie dumm muss man eigentlich sein, um in Ostdeutschland gegen die USA zu polemisieren! Die vollgefressenen Wessis sollten mal 40 Jahre Gulag aushalten, dann würden sie nicht auf so blöde Gedanken kommen. Jahrzehntelang von der Freiheit profitieren und dann dagegen kämpfen. Pfui!

Durkheim
15.01.2015, 17:44
https://i0.wp.com/www.eu-diktatur.ch/wp-content/uploads/2015/01/1421168936_full.jpeg

Ich will auch mal.

Unsere Forderungen
1. Sofortiger Austritt aus der NATO UND EU!
2. Sofortige Beendigung der illegalen Ausspähung europäischer Bürger! (wieso die europäischen Bürger können sie doch ausspähen, so lange es nicht die deutschen Bürger sind)
3. Kein Fracking in Europa! Sollen sie doch
4. Aufwachen! Gesunde Entwicklung und ein Ende des Wachstums- und Konsumwahns! Weihnachten abschaffen! Ganz wichtig! Dann ist das Problem grösstenteils gelöst.
5. Keine Vergiftung der Menschen mehr durch Monsanto und Aspartam! Cola abschaffen nicht vergessen
6. Keine Ausbeutung der sog. der 3.Welt und insbesondere Afrika! Die Idee ist scheisse, abgelehnt
7. Beendigung der Medienmanipulation, für freie Presse! Gute Idee
8. Sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland! Mütterchen Russland lacht über die Sanktionen.
9. Kein Freihandelsabkommen CETA, TTIP ! Gute Idee, wenn man wüsste, was das ist!
10. Beendigung der Drohnenkriege! Klar
11. Drastische Reformen im Wirtschafts,-, Zins,- und Finanzsystems! Die Islambanken bieten bereits Lösungen.
12. Entwicklung und Erforschung freier Energien! Aber erst, wenn die Atomkraftwerke abbezahlt sind, vorher machts keinen Sinn.
13. Aufklärung in den Bereichen Gesundheit, Medizin, Impfen und kreiierte Krankheiten! Wer hat die Zeit dafür, darum sollten sich Fachkräfte kümmern.
14. Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands, muss neutral werden und als
Brückenstaat fungieren, Beendigung der Besatzung der BRD / Friedensverträge! Erst kommen sie mit solchen Vasallenverträgen, dann wundern sie sich, wenn der Adolf kommt.
15. Direkte Demokratie und Regionalisierung! Gibt nur Chaos, ein ordentlicher, strammer Zentralstaat muss her. Hauptstadt sollte München sein.
16. RÜCKTRITT DER BRD SCHANDREGIERUNG!!! Die denken nicht daran.

Bananenrepublik
15.01.2015, 17:49
Mit diesen Forderungen werden sie wahrscheinlich als Spinner dargestellt und verschwinden in der Bedeutungslosigkeit.

Odin
15.01.2015, 17:51
Gott, die Wutbürger drehen jetzt ganz frei. Erst wollten sie die Schwulen bekämpfen, dann den Islam, jetzt schon die USA.

Morgen demonstrieren sie für die Weltherrschaft... :haha:

Und, was ist dabei?

Sven71
15.01.2015, 17:58
1. Sofortiger Austritt aus der NATO!
Gerne, aber nur mit einer aufgerüsteten, modernen Bundeswehr, die den Namen verdient. Genug ALG II-Rekruten, denen ein wenig Drill ganz gut täte, gibt es ja.

2. Sofortige Beendigung der illegalen Ausspähung europäischer Bürger!
Die Rechtsgrundlagen der legalen Ausspähung gehören ebenfalls auf den Prüfstand.

3. Kein Fracking in Europa!
Warum nicht?

4. Aufwachen! Gesunde Entwicklung und ein Ende des Wachstums- und Konsumwahns!
Erledigt sich mit einem Ende des staatlichen Verschuldungswahns von selbst. Genug Wachstum für ausreichend Jobs und weniger Transfers sollte es jedoch noch geben.

5. Keine Vergiftung der Menschen mehr durch Monsanto und Aspartam!
Forderungen mit Priorität Y gehören nicht auf Platz 5

6. Keine Ausbeutung der sog. der 3.Welt und insbesondere Afrika!
Wenn damit eine strikte Auflagenerteilung an jeden Cent weiterer Entwicklungshilfe gemeint ist: gerne. Abgesehen davon: Wer beutet die denn aus? Wir? Oder deren eigene Despoten mit ihren Machetenhackern?

7. Beendigung der Medienmanipulation, für freie Presse!
Das gehört auf Platz 1. Und zwar GEZ-befreit, als Pay-TV.

8. Sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland!
Genau.

9. Kein Freihandelsabkommen CETA, TTIP !
Jedenfalls nicht in der aktuellen Fassung.

10. Beendigung der Drohnenkriege!
Alle Drohnen nach Mekka. Während des Hadj.

11. Drastische Reformen im Wirtschafts,-, Zins,- und Finanzsystems!
Ganz einfach freie Marktwirtschaft ohne staatliche Einmischung. Keine Steuergelder für marode Banken. Fertig. Reformen sind politische Eingriffe und daher abzulehnen.

12. Entwicklung und Erforschung freier Energien!
Äh .... was? Präziser bitte.

13. Aufklärung in den Bereichen Gesundheit, Medizin, Impfen und kreiierte Krankheiten!
Wer soll das machen? Esoterische Impfgegner oder Leute, die was von der Materie verstehen?

14. Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands, muss neutral werden und als
Brückenstaat fungieren, Beendigung der Besatzung der BRD / Friedensverträge!

Yo!

15. Direkte Demokratie und Regionalisierung!
Direkte Demokratie ja, aber nur über Entscheidungen von allgemeinem Interesse, keine Lobbyinteressen auf Kosten der Steuerzahler. Hier müssen privatrechtliche Verträge in beiderseitigem Einvernehmen her, kein fiskalisch finanziertes Sozialdesign.

16. RÜCKTRITT DER BRD SCHANDREGIERUNG!!!
Es sollte ohnehin im Interesse der Gewaltenteilung eine klassische legislative Regierung und eine davon völlig unabhängige Justizverwaltung mit eigenem Haushalt und eigener Finanzierung geben. Ohne Parteienproporz. Regierungsunabhängig.

KatII
15.01.2015, 18:05
Das Problem bzw. Die bedenken die Ich jetzt habe sind die, das diese "Bewegung" nicht so gegründet wurde sondern aus Kritik an PEGIDA.
Was nich gut wäre wenn da jetzt ein Konkurrenz kampf ensteht und die sich gegenseitif die leute wegnehmen.
Und wie siehts mit den Vorwürfen aus? Berechigt? Bachmann zu "Amerika Nah"

Prinzipiell find ich das auch gut.. ich brauch die amis hier nicht
Ami go home
Ich vermute die Pegida war nur eine Nebelkerze, alle aus Dresden werden nach Erfurt gehen, MITTEN IN DEUTSCHLAND. Werden wir Punks und Hools Hand in Hand sehen? Ich glaube ja.

Varg
15.01.2015, 18:10
PEGADA - Patriotische Europäer Gegen die Amerikanisierung des Abendlandes

Sind in den letzten Tagen auf Facebook aufgetaucht und rufen zur "EnDgAmE" Demo am 24.Januar um 14Uhr am Hauptbahnhof Erfurt auf

Sie werfen den PEGIDA Organisatoren Unglaubwürdigkeit vor.




hier noch die Forderungen von PEGADA

Unsere Forderungen1. Sofortiger Austritt aus der NATO!
2. Sofortige Beendigung der illegalen Ausspähung europäischer Bürger!
3. Kein Fracking in Europa!
4. Aufwachen! Gesunde Entwicklung und ein Ende des Wachstums- und Konsumwahns!
5. Keine Vergiftung der Menschen mehr durch Monsanto und Aspartam!
6. Keine Ausbeutung der sog. der 3.Welt und insbesondere Afrika!
7. Beendigung der Medienmanipulation, für freie Presse!
8. Sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland!
9. Kein Freihandelsabkommen CETA, TTIP !
10. Beendigung der Drohnenkriege!
11. Drastische Reformen im Wirtschafts,-, Zins,- und Finanzsystems!
12. Entwicklung und Erforschung freier Energien!
13. Aufklärung in den Bereichen Gesundheit, Medizin, Impfen und kreiierte Krankheiten!
14. Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands, muss neutral werden und als
Brückenstaat fungieren, Beendigung der Besatzung der BRD / Friedensverträge!
15. Direkte Demokratie und Regionalisierung!
16. RÜCKTRITT DER BRD SCHANDREGIERUNG!!!



http://pegada.qpx24.com/über-uns/unsere-forderungen/

Haben es in den letzten Tagen auf knapp 20.000 Likes geschafft und wenn man sich die. Kommentare so durchließt sind da viele dabei die wohl auch schon auf PEGIDA Demos waren (viele davon in Dresden) und von den letzten Reden von Bachmann. & Co enttäuscht waren und sich jetzt distanzieren.

sie werfen PEGIDA vor
"nur die Symptome zu bekämpfen aber nich das eigentliche Problem selbst, Amerika"

Facebook https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europäer-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572
Homepage http://www.pegada.qpx24.com
-----

was haltet ihr davon?

Am wichtigsten ist das mit den Drohnenkriegen! :haha:
Hört sich nach ner Lachnummer-Aktion von Sternburg-saufenden Altermedia-Spastis an, aber ich mag mich irren....^^

OneDownOne2Go
15.01.2015, 18:14
Erforschung freier Energie? Das sind entweder Eso-Spinner oder besonders "witzige" Trittbrettfahrer... :D

Ynnoc VI.
15.01.2015, 18:18
Das sind entweder Eso-Spinner oder besonders "witzige" Trittbrettfahrer... :D
Genauso oder so ähnlich werden die unabhänigen Medien über sie berichten, SOLLTEN sie jemals auch nur ansatzweise so groß werden wie die GIDA-Bewegung, was natürlich zu bezweifeln ist.
Musst nicht drauf antworten, einfach mal ne Minute drüber nachdenken.

Durkheim
15.01.2015, 18:18
Am wichtigsten ist das mit den Drohnenkriegen! :haha:
Hört sich nach ner Lachnummer-Aktion von Sternburg-saufenden Altermedia-Spastis an, aber ich mag mich irren....^^
Hättest Du Star Wars geguckt, dann würdest Du über die Drohnenkriege nicht so lachen und wüsstest wie wichtig die Beendigung der Drohnenkriege ist. Du weisst nicht, wohin das führt. Unwissender!

Durkheim
15.01.2015, 18:19
Erforschung freier Energie? Das sind entweder Eso-Spinner oder besonders "witzige" Trittbrettfahrer... :D
Freie Energie für freie Bürger. Das erstere sollte intensiv erforscht und das zweitere in Ruhe gelassen werden.

Varg
15.01.2015, 18:20
Werden wohl bekloppte VT'ler sein: Vgl. Alex Jones: Endgames, schade, dass Dr. Axel Stoll das nimma erleben kann, aber vllt. kommt ja Christian Bärthel mit anderen Reichsbürgern, wer weiß^^.

KatII
15.01.2015, 18:23
Erforschung freier Energie? Das sind entweder Eso-Spinner oder besonders "witzige" Trittbrettfahrer... :D
Die Technologien sind schon da, nur die Ölindustrie erstickt alles im Keim. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten.

FranzKonz
15.01.2015, 18:24
Habe mal oben noch die Forderungen von PEGADA editiert.

Meinungen?

Willst Du diese Regierungssimulation wirklich mit einem Rücktritt davon kommen lassen?

OneDownOne2Go
15.01.2015, 18:24
Genauso oder so ähnlich werden die unabhänigen Medien über sie berichten, SOLLTEN sie jemals auch nur ansatzweise so groß werden wie die GIDA-Bewegung, was natürlich zu bezweifeln ist.
Musst nicht drauf antworten, einfach mal ne Minute drüber nachdenken.

Verzeih, wenn ich - entgegen deines weisen Ratschlags - doch Antworte.

Wenn man nicht Eso-Spinner genannt werden möchte, dann ist der sicherste Weg, auf dem sich das erreichen lässt, der konsequente Verzicht auf Forderungen, die eben nur Eso-Spinner erheben würden. :)

Varg
15.01.2015, 18:25
Mit diesen Forderungen werden sie wahrscheinlich als Spinner* dargestellt und verschwinden in der Bedeutungslosigkeit**.

*Das entspricht wohl auch der Wahrheit.
**Das wollen wir doch stark hoffen.

Eintracht
15.01.2015, 18:26
Willst Du diese Regierungssimulation wirklich mit einem Rücktritt davon kommen lassen?

Habe das alles nur zitiert... Da ist nicht auf meinen Mist gewachsen, aber ja ich wäre auch eher für "aufhängen"

Towarish
15.01.2015, 18:26
Willst Du diese Regierungssimulation wirklich mit einem Rücktritt davon kommen lassen?

Darauf spekuliert doch dieses System. Verbrechen begehen und mithilfe von Wahlen davon kommen.

Varg
15.01.2015, 18:26
Verzeih, wenn ich - entgegen deines weisen Ratschlags - doch Antworte.

Wenn man nicht Eso-Spinner genannt werden möchte, dann ist der sicherste Weg, auf dem sich das erreichen lässt, der konsequente Verzicht auf Forderungen, die eben nur Eso-Spinner erheben würden. :)

Sie wurden begrünt.

OneDownOne2Go
15.01.2015, 18:26
Die Technologien sind schon da, nur die Ölindustrie erstickt alles im Keim. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten.

Und wieso hältst du deinen Mund dann nicht?

Neu
15.01.2015, 18:27
-----

was haltet ihr davon?

Erstmal einen Friedensvertrag machen, und dann einen deutschen Staat gründen. Dann halte ich sehr viel davon. Aber nach einem verlorenen Krieg und Siegermächten, die unser Land besetzt halten? Eine recht unrealistische Vorstellung.

FranzKonz
15.01.2015, 18:32
Und wieso hältst du deinen Mund dann nicht?

Das ist eine der wirklich schwierigen Fragen. ;)

Ynnoc VI.
15.01.2015, 18:37
Verzeih, wenn ich - entgegen deines weisen Ratschlags - doch Antworte.

Wenn man nicht Eso-Spinner genannt werden möchte, dann ist der sicherste Weg, auf dem sich das erreichen lässt, der konsequente Verzicht auf Forderungen, die eben nur Eso-Spinner erheben würden. :)

Sich nur ein paar Punkte rauspicken, damit man locker flockig diskreditieren und lächerlich machen kann (während man die essentiellen Punkte einfach ignoriert), kennst du doch schon von den Medien, die du selber zurecht auch mal kritisierst.
Und dass du dich erst recht genötigt fühlst eben doch darauf zu antworten, obwohl es auf meinen Beitrag nicht wirklich was zu antworten gibt (wenn man sich denn nicht grad in einem "Wettkampf-Modus" wähnt), war mir schon bewusst als ich den Beitrag verfasste. Deshalb schrieb ich es ja auch.

OneDownOne2Go
15.01.2015, 18:44
Sich nur ein paar Punkte rauspicken, damit man locker flockig diskreditieren und lächerlich machen kann (während man die essentiellen Punkte einfach ignoriert), kennst du doch schon von den Medien, die du selber zurecht auch mal kritisierst.
Und dass du dich erst recht genötigt fühlst eben doch darauf zu antworten, obwohl es auf meinen Beitrag nicht wirklich was zu antworten gibt (wenn man sich denn nicht grad in einem "Wettkampf-Modus" wähnt), war mir schon bewusst als ich den Beitrag verfasste. Deshalb schrieb ich es ja auch.

So leid es mir tut, aber es gibt eben Punkte, die dazu geeignet sind, alles "rund herum" zu diskreditieren. Freie Energie gehört dazu, das ist Eso-Blödsinn vom feinsten, und wenn man es als Kernforderung erhebt, macht man sich lächerlich. Da kann der Rest so vernünftig sein, wie immer er möchte.

Das hier ist übrigens eine Diskussionsplattform, du wirst also damit leben müssen, hier nicht das letzte Wort zu haben. :)

OneDownOne2Go
15.01.2015, 18:46
Freie Energie für freie Bürger. Das erstere sollte intensiv erforscht und das zweitere in Ruhe gelassen werden.

Ich wäre dafür, direkt mit der Forschung zu beginnen, wenn das Projekt "Yogisches Fliegen als Alternative für interkontinentales Reisen" abgeschlossen ist ... :auro:

Efna
15.01.2015, 18:50
PEGADA - Patriotische Europäer Gegen die Amerikanisierung des Abendlandes

Sind in den letzten Tagen auf Facebook aufgetaucht und rufen zur "EnDgAmE" Demo am 24.Januar um 14Uhr am Hauptbahnhof Erfurt auf

Sie werfen den PEGIDA Organisatoren Unglaubwürdigkeit vor.




hier noch die Forderungen von PEGADA



http://pegada.qpx24.com/über-uns/unsere-forderungen/

Haben es in den letzten Tagen auf knapp 20.000 Likes geschafft und wenn man sich die. Kommentare so durchließt sind da viele dabei die wohl auch schon auf PEGIDA Demos waren (viele davon in Dresden) und von den letzten Reden von Bachmann. & Co enttäuscht waren und sich jetzt distanzieren.

sie werfen PEGIDA vor
"nur die Symptome zu bekämpfen aber nich das eigentliche Problem selbst, Amerika"

Facebook https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europäer-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572
Homepage http://www.pegada.qpx24.com
-----

was haltet ihr davon?

Eine Demo der enttäuschten PEGIDA Anhänger?

Neu
15.01.2015, 18:53
Eine Demo der enttäuschten PEGIDA Anhänger?

Oder eine Nebelkerze. Je mehr Gründe es gibt, auf die Straße zu gehen, desto kleiner werden die einzelnen Demos. Nur EINIGKEIT MACHT STARK - das haben die Gegner begriffen. Also werden sie möglichts zersplittert.

Ruepel
15.01.2015, 19:08
Gott, die Wutbürger drehen jetzt ganz frei. Erst wollten sie die Schwulen bekämpfen, dann den Islam, jetzt schon die USA.

Morgen demonstrieren sie für die Weltherrschaft... :haha:

Immerhin könntest Du sie anführen,auf den Weg zur Weltherrschaft.

Panther
15.01.2015, 19:42
17. Deutschland wieder in den Grenzen von 1914.

Und janz wichtig!

18. Rückgabe aller Kolonien, die uns durch das Versailler Schanddiktat weggenommen wurden.



https://www.youtube.com/watch?v=wzdLhhgQ84E

tommy3333
15.01.2015, 20:13
(...) was haltet ihr davon?
Vielleicht ein Piraten-Ableger. Klingt für mich jedenfalls nach einem Versuch, die Protestbewegung zu spalten.

KatII
15.01.2015, 21:35
Erstmal einen Friedensvertrag machen, und dann einen deutschen Staat gründen. Dann halte ich sehr viel davon. Aber nach einem verlorenen Krieg und Siegermächten, die unser Land besetzt halten? Eine recht unrealistische Vorstellung.
Was? Und was war 1989?

KatII
15.01.2015, 21:38
Vielleicht ein Piraten-Ableger. Klingt für mich jedenfalls nach einem Versuch, die Protestbewegung zu spalten.
Nein! PEGIDA ist tot. Der BRD-Bulle wird am Nasenring durch die Manege geführt.

tosh
15.01.2015, 22:20
PEGADA - Patriotische Europäer Gegen die Amerikanisierung des Abendlandes

Sind in den letzten Tagen auf Facebook aufgetaucht und rufen zur "EnDgAmE" Demo am 24.Januar um 14Uhr am Hauptbahnhof Erfurt auf

Sie werfen den PEGIDA Organisatoren Unglaubwürdigkeit vor.

"Warum die PEGIDA Organisatoren unglaubwürdig sind

(1) Einer der Mitorganisatoren in Dresden hat zugegeben, einen US-Pass zu besitzen[1].

(2) Die Technik die bei den PEGIDA Demonstrationen in Dresden zum Einsatz kommt wird teilweise von der Polizei gestellt. [2]
(3) Am 5. Januar machten sich Friedensaktivisten mit einem US-kritischen Plakat auf den Weg zu PEGIDA nach Dresden und wurden aufgefordert dieses umgehend abzuhängen[3].
(4) Der ehemalige Leipziger Polizeikommissar Stephane Simon und Amerika-Kritiker, der am vergangenen Montag den 12. Januar, die Liveschalte der ZDF-Nachrichtensendung "Heute" unterbrach, hat inzwischen Redeverbot bei PEGIDA und wird von den Organisatoren Bachmann, Jahn und Oertel geschnnitten[4].
(5) Wasser reden, Wein saufen! Wer gegenüber deutschen Medien richtigerweise "Lügenpresse" skandieren lässt, aber CNN und Al Jazeera bereitwillig Interviews gibt, ist nicht nur unglaubwürdig, sondern lässt sich für wen auch immer instrumentalisieren[5].
(6) Entgegen der Bekundungen der Organisatoren ist PEGIDA nicht überparteilich, sondern hegt rege Kontakte zur AfD. Erst in der Vergangenen Woche kam es zwischen den PEGIDA Organisatoren und Vertretern der AfD zu einem Treffen, indem eine weitreichende Zusammenarbeit vereinbart wurde. Ein echter Bürgerprotest sollte unseres Erachtens fern ab jeder Partei stattfinden[6].
(7) Bachmann betont immer wieder, dass er mehr Geld für die Polizei haben möchte. Wohin das in den vergangenen Jahrzehnten geführt hat wissen wir alle. Wir leben heute in einem Polizeistaat, der besser organisiert ist als die Stasi zu DDR-Zeiten mit über 300.000 Mitarbeitern."

hier noch die Forderungen von PEGADA

"Unsere Forderungen1. Sofortiger Austritt aus der NATO!
2. Sofortige Beendigung der illegalen Ausspähung europäischer Bürger!
3. Kein Fracking in Europa!
4. Aufwachen! Gesunde Entwicklung und ein Ende des Wachstums- und Konsumwahns!
5. Keine Vergiftung der Menschen mehr durch Monsanto und Aspartam!
6. Keine Ausbeutung der sog. der 3.Welt und insbesondere Afrika!
7. Beendigung der Medienmanipulation, für freie Presse!
8. Sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland!
9. Kein Freihandelsabkommen CETA, TTIP !
10. Beendigung der Drohnenkriege!
11. Drastische Reformen im Wirtschafts,-, Zins,- und Finanzsystems!
12. Entwicklung und Erforschung freier Energien!
13. Aufklärung in den Bereichen Gesundheit, Medizin, Impfen und kreiierte Krankheiten!
14. Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands, muss neutral werden und als
Brückenstaat fungieren, Beendigung der Besatzung der BRD / Friedensverträge!
15. Direkte Demokratie und Regionalisierung!
16. RÜCKTRITT DER BRD SCHANDREGIERUNG!!!"




http://pegada.qpx24.com/über-uns/unsere-forderungen/

Haben es in den letzten Tagen auf knapp 20.000 Likes geschafft und wenn man sich die. Kommentare so durchließt sind da viele dabei die wohl auch schon auf PEGIDA Demos waren (viele davon in Dresden) und von den letzten Reden von Bachmann. & Co enttäuscht waren und sich jetzt distanzieren.

sie werfen PEGIDA vor
"nur die Symptome zu bekämpfen aber nich das eigentliche Problem selbst, Amerika"

Facebook https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europäer-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572
Homepage http://www.pegada.qpx24.com
-----

was haltet ihr davon?

Klingt vernünftig, aber:
Besser wäre APO (Ausserparlamentarische Opposition), um auch die Umverteilung von unten nach oben einzubeziehen, eine echte Massenbewegung zu erzeugen.

Gegen die PEGIDA habe ich schon mehrfach vorgebracht:
- Schutz der christlich-JÜDISCHEN Kultur läßt jüdische Unterwanderung oder Steuerung vermuten (13. Programmpunkt)
- Verzettelung (einige neue Forderungen haben nichts mit der Islamisierung zu tun
- Pegida könnte zur Ablenkung von der Umverteilung von unten nach oben dienen
- PEGIDA könnte, ganz im Sinne von USrael, dazu dienen, Rassenkrawalle und gar Bürgerkrieg gegen die Moslems zu bewirken.
-

konfutse
15.01.2015, 22:26
Der Versuch die Bewegung zu spalten auf dass sie sich verzetteln wird sicher gelingen.

Sven71
15.01.2015, 22:31
Willst Du diese Regierungssimulation wirklich mit einem Rücktritt davon kommen lassen?

Wenn es sich bei dem Rücktritt um einen High-Kick gegen den Schädel handelt, damit lässt man - am besten das gesamte Parlament - gerne davonkommen. Das müssen die für jahrelange Kühlschrankfüllungen auf Kosten der "dumpf Ängstlichen" und der "Rechtspopulisten" .... eben aller Nettosteuerzahler einfach aushalten können.

Sven71
15.01.2015, 22:32
Der Versuch die Bewegung zu spalten auf dass sie sich verzetteln wird sicher gelingen.

Der Spalter spricht ...

konfutse
15.01.2015, 22:34
Der Spalter spricht ...
Warum redest du wirr?

Sven71
15.01.2015, 22:35
Warum redest du wirr?

Warum dementierst Du wie einer, der mit der Hand in der Keksdose ertappt wurde?

konfutse
15.01.2015, 22:44
Warum dementierst Du wie einer, der mit der Hand in der Keksdose ertappt wurde?
Willst du erklären oder trollen?

Sven71
16.01.2015, 00:30
Willst du erklären oder trollen?

Trollen natürlich. Genau wie Du.

Hrafnaguð
16.01.2015, 01:28
Habe mal oben noch die Forderungen von PEGADA editiert.

Meinungen?

Ist ja schön und gut, aber der Islam bzw die Islamisierung sollte da nicht unerwähnt bleiben.
Hat ja auch mit den USA zu tun, die Türken wurden uns ja durch diplomatische Ränkespielchen
von den USA aufgedrückt und die restliche Masseneinwanderung bzw die Mulitkulitideologie wurde
ja auch mit dem "Melting Pot" Gedanken us-amerikanischer Prägung propagandistisch unters Volk
gebracht und nun, seit 2001 sind es die Flüchtlingsströme der us-ausgelösten Kriege und Destabilisierungen
die hier her lanciert werden.
Das Thema sollte zumindest angeschnitten werden mit der Forderung nach Rückführung integrationsunwilliger
und -unfähiger Moslems. Es nützt ja nichts gegen die USA allein zu sein und diese drängenden Probleme dabei
unter den Tisch zu kehren. Das wäre ja Pegida, nur umgekehrt. Da stört es mich das der Fokus allzusehr auf
der Islamisierung allein ist, welche zwar ein massives und drängendes Problem ist, aber eben nicht unsere einziges
bzw auch ein Folgeproblem der Hörigkeit gegenüber den USA.
Was wir brauchen ist nicht irgendeine -gida, die sich irgendein Thema rauspickt, sei es die Islamisierung als auch
die USA, sondern eine Erneuerungsbewegung an deren Ende ein neues Betriebssystem für Deutschland programmiert
und dann aufgespielt werden kann. Die BRD muß in den Müll. Sie war nie unser Staat. Es war immer ein Besatzerkonstrukt,
mehr den Bedürfnissen und Vorstellungen der USA entsprechend als den Bedürfnissen unseres Volkes. Auch ein neues
Selbstbewußtsein und Selbstverständnis muß her.
Beide Pegida als auch Pegada konzentrieren sich zusehr auf wichtige, aber eben einzelne Baustellen ohne das große Ganze
programmatisch direkt anzupacken. Beide Schlagworte die in den jeweiligen Kürzeln stecken sind immens wichtige Einzelaspekte.
Vieleicht sollten sich die Bewegungen zusammentun.
Was aber kaum gehen wird, wenn die Vorwürfe der US-Hörigkeit stimmen würden.
Hab vor zwei Jahren mal so was aus der NWO Verschwörerkiste gelesen, so eine Art Masterplan für Europa, angeblich das ungefähre
Programm der US-Hintergrundeliten für Europa. Für die Phase kurz vor dem totalen Chaos wurde da auch das Auftauchen und Erstarken
genau solcher Bewegungen wie Pegida europaweit favorisiert. Natürlich hintenrum im Sinne der US-Hintergrundeliten gesteuert.

SeZo
16.01.2015, 01:54
Die Pegida ist nur ein Konstrukt der USA um die steigende Wut und die Proteste der Bevölkerung gegen die Westliche Politik zu kontrollieren und einzudämmen bzw. in die "Richtige Richtung" zu lenken die Pegida würde Europa in 10-20 Jahren spalten und in den Bürgerkrieg führen genau nach dem Geschmack der USA.

Eine Anti USA Bewegung kann man nur begrüßen. Wo wären wir den wenn in Griechenland die Mörgenflöte in Frankreich die Nationalisten gewinnen würden?

Suermel
16.01.2015, 07:09
Wenn das ihre Forderungen sind, muss man sich schon fragen warum sie überhaupt bei ner Bewegung die sich PEGIDA nennt mitgemacht haben, denn mit dem Namen haben diese Forderungen definitiv nix mehr zu tun.

Das ganze verwundert mich nicht sonderlich. Ich hatte ja schon erwähnt dass PEGIDA exterm heterogen zu sein scheint. Da einen gemeinsamen Konsens zu finden ist fast unmöglich und so wird die Bewegung auch auseinanderfallen, da die Teilnehmer zum Teil sehr unterschiedliche Ansichten haben (den einen geht's wirklich um Islamismus, den andern um Islam generell, dann gibt's noch die USA Kritiker die sich mit ersteren nicht zwingend decken müssen, und die Russophilen, der eine oder andere mit nem Judenfimmel wird auch dabei sein, dann noch Leute die mit dem politischen System generell nicht zufrieden sind, oder mit den Steuern, oder mit dem Wetter, etc. und dann noch die Eso-Spinner mit "freier Energie", häufig noch die Impfgegner und wass es sonst noch alles lustiges gibt...

KatII
16.01.2015, 09:22
Ist ja schön und gut, aber der Islam bzw die Islamisierung sollte da nicht unerwähnt bleiben.
Hat ja auch mit den USA zu tun, die Türken wurden uns ja durch diplomatische Ränkespielchen
von den USA aufgedrückt und die restliche Masseneinwanderung bzw die Mulitkulitideologie wurde
ja auch mit dem "Melting Pot" Gedanken us-amerikanischer Prägung propagandistisch unters Volk
gebracht und nun, seit 2001 sind es die Flüchtlingsströme der us-ausgelösten Kriege und Destabilisierungen
die hier her lanciert werden.
Das Thema sollte zumindest angeschnitten werden mit der Forderung nach Rückführung integrationsunwilliger
und -unfähiger Moslems. Es nützt ja nichts gegen die USA allein zu sein und diese drängenden Probleme dabei
unter den Tisch zu kehren. Das wäre ja Pegida, nur umgekehrt. Da stört es mich das der Fokus allzusehr auf
der Islamisierung allein ist, welche zwar ein massives und drängendes Problem ist, aber eben nicht unsere einziges
bzw auch ein Folgeproblem der Hörigkeit gegenüber den USA.
Was wir brauchen ist nicht irgendeine -gida, die sich irgendein Thema rauspickt, sei es die Islamisierung als auch
die USA, sondern eine Erneuerungsbewegung an deren Ende ein neues Betriebssystem für Deutschland programmiert
und dann aufgespielt werden kann. Die BRD muß in den Müll. Sie war nie unser Staat. Es war immer ein Besatzerkonstrukt,
mehr den Bedürfnissen und Vorstellungen der USA entsprechend als den Bedürfnissen unseres Volkes. Auch ein neues
Selbstbewußtsein und Selbstverständnis muß her.
Beide Pegida als auch Pegada konzentrieren sich zusehr auf wichtige, aber eben einzelne Baustellen ohne das große Ganze
programmatisch direkt anzupacken. Beide Schlagworte die in den jeweiligen Kürzeln stecken sind immens wichtige Einzelaspekte.
Vieleicht sollten sich die Bewegungen zusammentun.
Was aber kaum gehen wird, wenn die Vorwürfe der US-Hörigkeit stimmen würden.
Hab vor zwei Jahren mal so was aus der NWO Verschwörerkiste gelesen, so eine Art Masterplan für Europa, angeblich das ungefähre
Programm der US-Hintergrundeliten für Europa. Für die Phase kurz vor dem totalen Chaos wurde da auch das Auftauchen und Erstarken
genau solcher Bewegungen wie Pegida europaweit favorisiert. Natürlich hintenrum im Sinne der US-Hintergrundeliten gesteuert.
Ich mag mich irren, aber ich vermute hinter HoGeSa, PEGIDA und PEGADA eine ausgeklügelte Taktik den US-Einfluss zurück zu drängen.

Die PEGIDA ist rechtslastig und hat trotzdem so viele Menschen vereint. Sie hat absichtlich die Flanke für den Angriff mit der Nazikeule offen gelassen. Jetzt wird sie mit allen "demokratischen" Mitteln bekämpft, wie die aberwitzige Ernennung von "Lügenpresse" zu Unwort des Jahres mit der gleichen Nazikeule, vermutlich auch nun mit einer False Flag Aktion (toter Eritreer in Dresden). Das war abzusehen bei der plumpen Forderung "gegen Islamisierung".

Jetzt kommt die PEGADA, die sich klar von der PEGIDA distanziert und sie beschuldigt, CIA-gesteuert zu sein, damit der Vorwurf der "Transformation" PEGIDA zu PEGADA entkräftet wird. Mit den Forderungen nach Auflösung der Regierung, Kriegsverweigerung usw. führt sie die Linksextremen in eine Sackgasse. Sie wird wahrscheinlich die links- und rechtslastigen Bürger vereinen.

Die Ostdeutschen sind auserwählt worden, weil sie sich mit Rausschmeißen von Besatzern auskennen.

Brzesinskis Ausführungen von 1997 sprechen vom transatlantischen Brückenkopf Deutschland und Frankreich, der immens wichtig für die Ausdehnung nach Eurasien ist. Ich glaube nicht, dass sie an einer Destabilisierung von Deutschland interessiert sind, zumal die deutsche Regierung und Propaganda alle Befehle aus Washington blind befolgt.

America's central geostrategic goal in Europe can be summed up quite simply: it is to consolidate through a more genuine transatlantic partnership the U.S. bridgehead on the Eurasian continent so that an enlarging Europe can become a more viable springboard for projecting into Eurasia the international democratic and cooperative order.

Z. Brzezinski, The Grand Chessboard, 1997

Chelsea
16.01.2015, 09:31
Wuhuu, es geht rund! Der nächste Schlag gegen das verlogene System.

Das System zittert sicher schon.

Chelsea
16.01.2015, 09:31
Es gibt einen politisch korrekten Antiamerikanismus in diesem Lande, daran könnte man anknüpfen.

Wie sieht denn ein politisch korrekter Antiamerikanismus aus?

Chelsea
16.01.2015, 09:35
Gott, die Wutbürger drehen jetzt ganz frei. Erst wollten sie die Schwulen bekämpfen, dann den Islam, jetzt schon die USA.

Morgen demonstrieren sie für die Weltherrschaft... :haha:

Es wird immer lächerlicher. Diese immer neuen Abkürzungskreationen. Und dann laufen sie unter dem Titel "gegen die Islamisierung des Abendlandes" mit Plakaten auf denen z.B. "Kartoffeln statt Döner" steht, durch die Gegend und als ihre Themen geben sie dann NATO, Fracking, Konsumwahn, Sanktionen gegen Russland, Impfungen, freie Energien usw. an.

Chelsea
16.01.2015, 09:37
Wenn das ihre Forderungen sind, muss man sich schon fragen warum sie überhaupt bei ner Bewegung die sich PEGIDA nennt mitgemacht haben, denn mit dem Namen haben diese Forderungen definitiv nix mehr zu tun.

Das ganze verwundert mich nicht sonderlich. Ich hatte ja schon erwähnt dass PEGIDA exterm heterogen zu sein scheint. Da einen gemeinsamen Konsens zu finden ist fast unmöglich und so wird die Bewegung auch auseinanderfallen, da die Teilnehmer zum Teil sehr unterschiedliche Ansichten haben (den einen geht's wirklich um Islamismus, den andern um Islam generell, dann gibt's noch die USA Kritiker die sich mit ersteren nicht zwingend decken müssen, und die Russophilen, der eine oder andere mit nem Judenfimmel wird auch dabei sein, dann noch Leute die mit dem politischen System generell nicht zufrieden sind, oder mit den Steuern, oder mit dem Wetter, etc. und dann noch die Eso-Spinner mit "freier Energie", häufig noch die Impfgegner und wass es sonst noch alles lustiges gibt...

:dg:

Praetorianer
16.01.2015, 09:38
Wenn das ihre Forderungen sind, muss man sich schon fragen warum sie überhaupt bei ner Bewegung die sich PEGIDA nennt mitgemacht haben, denn mit dem Namen haben diese Forderungen definitiv nix mehr zu tun.

Das ganze verwundert mich nicht sonderlich. Ich hatte ja schon erwähnt dass PEGIDA exterm heterogen zu sein scheint. Da einen gemeinsamen Konsens zu finden ist fast unmöglich und so wird die Bewegung auch auseinanderfallen, da die Teilnehmer zum Teil sehr unterschiedliche Ansichten haben (den einen geht's wirklich um Islamismus, den andern um Islam generell, dann gibt's noch die USA Kritiker die sich mit ersteren nicht zwingend decken müssen, und die Russophilen, der eine oder andere mit nem Judenfimmel wird auch dabei sein, dann noch Leute die mit dem politischen System generell nicht zufrieden sind, oder mit den Steuern, oder mit dem Wetter, etc. und dann noch die Eso-Spinner mit "freier Energie", häufig noch die Impfgegner und wass es sonst noch alles lustiges gibt...


Damit dürfte die Menge noch weit homogener sein als die SPD.

Suermel
16.01.2015, 11:15
WAs auch witzig ist: Dass der Gründer ein verurteilter Krimineller ist, ist kein Problem (Ok, kann man fairerweise sagen er hat die Strafe abgesessen, etc..), aber wenn einer der Mitorganisatoren einen US-Pass besitzt...da wird gleich die ganze Bewegung "verdächtig" :lol:

Eintracht
16.01.2015, 11:36
WAs auch witzig ist: Dass der Gründer ein verurteilter Krimineller ist, ist kein Problem (Ok, kann man fairerweise sagen er hat die Strafe abgesessen, etc..), aber wenn einer der Mitorganisatoren einen US-Pass besitzt...da wird gleich die ganze Bewegung "verdächtig" :lol:

Man muss dazu sagen das die Leute von PEGADA mehrmals gesagt bzw. Geschrieben haben das sich ihre Kritik nur an die PEGIDA Organisatoren wendet, nicht an die Teilnehmer.


Wenn sich die vorwürfe bestätigen un Mann Bachmann & Co diese nähe nachweisen kann zu Amerika.... Fände ich das auch bedenklich

Agesilaos Megas
16.01.2015, 13:55
WAs auch witzig ist: Dass der Gründer ein verurteilter Krimineller ist, ist kein Problem (Ok, kann man fairerweise sagen er hat die Strafe abgesessen, etc..), aber wenn einer der Mitorganisatoren einen US-Pass besitzt...da wird gleich die ganze Bewegung "verdächtig" :lol:

Das ist der braune Fluch: Erst hassen sie die großen "Feinde", zum Schluss aber hassen sie sich alle gegenseitig, weil der eine dunkle Haare hat und der nächste keine Kartoffeln mag. Ironie des Schicksals: Die Toleranz-Kritiker zersplittern sich allzu oft infolge von Intoleranz. Schon allein deswegen wirken sie anachronistisch: Sie können mit den heutigen gesellschaftlichen Kräften nicht mehr mithalten.

konfutse
16.01.2015, 14:06
Trollen natürlich. Genau wie Du.
Deine Phantasiewelt gönne ich dir.

Agesilaos Megas
16.01.2015, 14:12
Viel Feind, viel Ehr...

...und zwei verlorene Weltkriege.

-jmw-
16.01.2015, 14:42
Wie sieht denn ein politisch korrekter Antiamerikanismus aus?
Der Amerikaner wird als kulturloser Bibelschmeisser ohne Krankenversicherung gesehen.

Brathering
16.01.2015, 14:48
Wie sieht denn ein politisch korrekter Antiamerikanismus aus?


PC Antiamerikanismus sieht so aus:
Die Amis sind böse weil sie die Juden zum Genozidieren der Moslems anstiften.
Die Amis sind böse weil sie die Afrikaner um ihre Rohstoffe ausbeuten.
Die Amis sind böse weil sie an Gott glauben.
Die Amis sind böse weil sie keinen richtigen Sozialstaat haben.
Die Amis sind böse weil sie Öl brauchen und dabei arme Araber töten.
Die Amis sind wegen des Fastfoods und Fernsehens und sonstigen Lebensstils böse.
Der Patriotismus ist böse.
Menschenrechte sind A und O.

Mit diesen Menschen/"Antiamerikanern" will ich aber nichts zu tun haben, mein Hass auf dieses Land ist göttlich und irrational sowie das Erbe meines Geschlechtes und Basta.

KatII
16.01.2015, 15:21
http://www.tlz.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/USA-Gegner-laden-zur-Endgame-Demo-in-Erfurt-420009681

Thüringische Landeszeitung

USA-Gegner laden zur "Endgame"-Demo in Erfurt

15.01.2015 - 12:10 Uhr
"Endgame", zu deutsch Endspiel, haben die Anmelder ihre Demonstration betitelt, die am Sonnabend, 24. Januar, vom Hauptbahnhof aus durch die Innenstadt führen soll.

Erfurt. In sozialen Netzwerken wird dafür mobilisiert, die Stadtverwaltung hat am Mittwoch die Anmeldung einer solchen Demonstration bestätigt. Am Montag kommender Woche soll das sogenannte Kooperationsgespräch dazu stattfinden. "Endgame" steht als Abkürzung für "Engagierte Demokraten gegen die Amerikanisierung Europas". Eine Erklärung, warum sie sich einen englischen Namen gegeben haben, bleiben die Anmelder schuldig. Aufschlussreicher ist da die Rednerliste: Zur Abschlusskundgebung soll Stephane Simon sprechen, heißt es in der Ankündigung. Simon ist ehemaliger Bundespolizist und ein in Deutschland lebender Franzose, der sich bei diversen Pegida-Demos bereits zu Wort gemeldet hat. Zuletzt war er aufgefallen, weil er das Heute-Team bei einer Liveübertragung von der Pegida-Veranstaltung in Dresden bei seiner Arbeit störte: Im Facebookbeitrag zur Endgame-Demo ist ein Youtube-Video eingebunden, in dem er sich bei laufender Kamera vor den Redakteur stellte, die Journalisten als "Lügner" titulierte und das ZDF der "Propaganda" beschuldigte - bis er abgedrängt werden konnte. Als "garantiert unzensiert" wird er für die Demonstration in Erfurt angekündigt. Weitere Redner sollen in Erfurt auftreten, wie etwa Frank Geppert aus Halle, der im Internet ausführlich begründet, warum es sich bei den von ihn als "Mainstream-Medien" bezeichneten TV-Sendern und Zeitungen um "Lügenpresse" handelt. Als weiterer Redner wird Viktor Seibel angekündigt, der im Dezember zur "Kagida"-Kundgebung in Kassel über "die deutsche nationale Problematik" eine Rede gehalten hat. Konstantin Stößel ist bereits bei Erfurter Nach-Wende-Montagsdemos aufgetreten. Weitere Redner werden erwartet. Forderungen von "Endgame" sind der Austritt der BRD aus der Nato ebenso wie eine Aufhebung der Sanktionen gegen Russland. "Für den Rücktritt der BRD-Schandregierung", "Gegen die Vergiftung unserer Lebensmittel durch Monsanto, Nestlé und Co", "Gegen das Abhören und Ausspionieren privater Daten europäischer Bürger" sind nur drei des 16-Punkte-Programms, mit dem "Endgame" Stimmung macht.

konfutse
16.01.2015, 16:08
http://www.tlz.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/USA-Gegner-laden-zur-Endgame-Demo-in-Erfurt-420009681

Thüringische Landeszeitung

USA-Gegner laden zur "Endgame"-Demo in Erfurt

15.01.2015 - 12:10 Uhr
"Endgame", zu deutsch Endspiel, haben die Anmelder ihre Demonstration betitelt, die am Sonnabend, 24. Januar, vom Hauptbahnhof aus durch die Innenstadt führen soll.

Erfurt. In sozialen Netzwerken wird dafür mobilisiert, die Stadtverwaltung hat am Mittwoch die Anmeldung einer solchen Demonstration bestätigt. Am Montag kommender Woche soll das sogenannte Kooperationsgespräch dazu stattfinden. "Endgame" steht als Abkürzung für "Engagierte Demokraten gegen die Amerikanisierung Europas". Eine Erklärung, warum sie sich einen englischen Namen gegeben haben, bleiben die Anmelder schuldig. Aufschlussreicher ist da die Rednerliste: Zur Abschlusskundgebung soll Stephane Simon sprechen, heißt es in der Ankündigung. Simon ist ehemaliger Bundespolizist und ein in Deutschland lebender Franzose, der sich bei diversen Pegida-Demos bereits zu Wort gemeldet hat. Zuletzt war er aufgefallen, weil er das Heute-Team bei einer Liveübertragung von der Pegida-Veranstaltung in Dresden bei seiner Arbeit störte: Im Facebookbeitrag zur Endgame-Demo ist ein Youtube-Video eingebunden, in dem er sich bei laufender Kamera vor den Redakteur stellte, die Journalisten als "Lügner" titulierte und das ZDF der "Propaganda" beschuldigte - bis er abgedrängt werden konnte. Als "garantiert unzensiert" wird er für die Demonstration in Erfurt angekündigt. Weitere Redner sollen in Erfurt auftreten, wie etwa Frank Geppert aus Halle, der im Internet ausführlich begründet, warum es sich bei den von ihn als "Mainstream-Medien" bezeichneten TV-Sendern und Zeitungen um "Lügenpresse" handelt. Als weiterer Redner wird Viktor Seibel angekündigt, der im Dezember zur "Kagida"-Kundgebung in Kassel über "die deutsche nationale Problematik" eine Rede gehalten hat. Konstantin Stößel ist bereits bei Erfurter Nach-Wende-Montagsdemos aufgetreten. Weitere Redner werden erwartet. Forderungen von "Endgame" sind der Austritt der BRD aus der Nato ebenso wie eine Aufhebung der Sanktionen gegen Russland. "Für den Rücktritt der BRD-Schandregierung", "Gegen die Vergiftung unserer Lebensmittel durch Monsanto, Nestlé und Co", "Gegen das Abhören und Ausspionieren privater Daten europäischer Bürger" sind nur drei des 16-Punkte-Programms, mit dem "Endgame" Stimmung macht.
Mir fällt auf, dass du Werbung pro PEGIDA machst. Warum?

Dr Mittendrin
16.01.2015, 16:11
WAs auch witzig ist: Dass der Gründer ein verurteilter Krimineller ist, ist kein Problem (Ok, kann man fairerweise sagen er hat die Strafe abgesessen, etc..), aber wenn einer der Mitorganisatoren einen US-Pass besitzt...da wird gleich die ganze Bewegung "verdächtig" :lol:

So wie beim Exaussenminister Fischer oder Innenminister De Maizier.

KatII
16.01.2015, 16:12
Mir fällt auf, dass du Werbung pro PEGIDA machst. Warum?http://politikforen.net/showthread.php?159709-quot-EnDgAmE-quot-Demo-in-Erfurt&p=7657081&viewfull=1#post7657081

-jmw-
16.01.2015, 16:28
mein Hass auf dieses Land ist göttlich und irrational sowie das Erbe meines Geschlechtes und Basta.
:rofl:

konfutse
16.01.2015, 16:31
http://politikforen.net/showthread.php?159709-quot-EnDgAmE-quot-Demo-in-Erfurt&p=7657081&viewfull=1#post7657081
War ein Versprecher: Ich meinte pro Anti-PEGIDA. Als ob wir uns von woanders kennen würden.

Brathering
16.01.2015, 16:43
:rofl:

Mehr Mut zur Romantik, man muss doch nicht begründen warum man jemanden hasst oder tot sehen will. Das wäre eine traurige technokratische Gesellschaft.

KatII
16.01.2015, 16:55
War ein Versprecher: Ich meinte pro Anti-PEGIDA. Als ob wir uns von woanders kennen würden.
Anfangs war ich skeptisch was Pegida angeht, aber ich war niemals pro Anti-Pegida. Wie siehst du es denn?

konfutse
16.01.2015, 17:02
Anfangs war ich skeptisch was Pegida angeht, aber ich war niemals pro Anti-Pegida. Wie siehst du es denn?
Was soll ich wie sehen? Pro Pegida natürlich und ich sehe die Vereinnahmung durch andere Bewegungen und damit einhergehende mutmaßliche Störmaßnahmen/Spaltungsbemühungen.

Chelsea
16.01.2015, 17:20
Der Amerikaner wird als kulturloser Bibelschmeisser ohne Krankenversicherung gesehen.

Von wem? Ahnungslosen Oberdeppen, die auch denken, jeder Ami sei fett und hasse Deutschland weil in US Kriegsfilmen der Deutsche immer der böse Nazi ist und nicht der strahlende Held???

-jmw-
16.01.2015, 17:28
Von wem? Ahnungslosen Oberdeppen, die auch denken, jeder Ami sei fett und hasse Deutschland weil in US Kriegsfilmen der Deutsche immer der böse Nazi ist und nicht der strahlende Held???
Vom linksbürgerlichen Establishment.

KatII
16.01.2015, 17:45
Was soll ich wie sehen? Pro Pegida natürlich und ich sehe die Vereinnahmung durch andere Bewegungen und damit einhergehende mutmaßliche Störmaßnahmen/Spaltungsbemühungen.
Aber mit Rechtspopulismus, und der ist nun mal bei Pegida stark vorhanden, wird man die Wessis nicht erreichen. Ich erwarte, dass Dresden nach Erfurt umzieht.

Koslowski
16.01.2015, 17:48
Der Amerikaner wird als kulturloser Bibelschmeisser ohne Krankenversicherung gesehen.

Stimmt doch.

-jmw-
16.01.2015, 17:58
Stimmt doch.
Zumindest die zwei letzten Punkte stimmen nicht: Die meisten Amerikaner sind krankenversichert (oder haben's nicht nötig) und Bibelschmeisser sind auch eine Minderheit.
"Kulturlos" ist Ansichts- bzw. Definitionssache.

Chelsea
16.01.2015, 18:02
Vom linksbürgerlichen Establishment.

Und wer genau ist das linksbürgerliche Establishment?
Hier lese ich derartige substanzlose USA-Hetze eher von strammen Rechten.

Chelsea
16.01.2015, 18:03
Stimmt doch.
Ach ja?? Wie kommst Du auf die Idee?

Koslowski
16.01.2015, 18:07
Ach ja?? Wie kommst Du auf die Idee?

Von den Scheißern laufen hier in der Gegend genug rum.

-jmw-
16.01.2015, 18:09
Und wer genau ist das linksbürgerliche Establishment?
Ich verstehe die Frage nicht. Was meinste mit "wer genau" bzw. wie sähe eine Antwort darauf aus?


Hier lese ich derartige substanzlose USA-Hetze eher von strammen Rechten.
Das linksbürgerliche Establishment schreibt hier ja auch nicht mit.

hthor
16.01.2015, 18:10
sieht nach Spaltung aus !!! das ist jetzt unangebracht und wenn es angebracht ist dann sollte man nur die Etablierten angreifen es ist genug Platz für beide !

das man sich gegeneinander zerfleischt ist nicht der richtige Weg davon profitiert nur das System !!

wie Pegida angefeindet wurde da muss man erst mal überleben

Genau so ist es, PEDIGA hat jetzt Massen erreicht und bewirkt was, weitere Demos sollten zur Unterstützung von PEDIGA auflaufen oder weiter ergänzen, von mir aus auch Ami go Home, aber als Kongurrenz zur PEDIGA, jetzt wo was in Bewegung geraten ist, kann nur Schaden.

Das erinnert mich an die WendeZeit im Osten, wo selbst in jeder Kleinstadt tausende Loits auf die Strasse gingen, Unabhängig von den großen Demos in Leipzig oder Berlin.
Aber selbst mag ich noch nicht an einer Massenbewegung wie PEDIGA in Erfurt glauben. Gerade im Osten gibt es zu wenig Bezugspunkte zum US- Amerikaner, als das sich da viele Menschen angesprochen fühlen.

Neu
17.01.2015, 11:30
Was? Und was war 1989?

Da haben wir Besatzungsgelder bezahlt, so wie auch 2014:

http://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungskosten

Chelsea
17.01.2015, 11:37
Von den Scheißern laufen hier in der Gegend genug rum.

Und die erzählen Dir, dass sie nicht krankenversichert sind und bewerfen Dich mit Bibeln? :auro:

elas
17.01.2015, 11:37
PEGADA - Patriotische Europäer Gegen die Amerikanisierung des Abendlandes

Sind in den letzten Tagen auf Facebook aufgetaucht und rufen zur "EnDgAmE" Demo am 24.Januar um 14Uhr am Hauptbahnhof Erfurt auf

Sie werfen den PEGIDA Organisatoren Unglaubwürdigkeit vor.




hier noch die Forderungen von PEGADA



http://pegada.qpx24.com/über-uns/unsere-forderungen/

Haben es in den letzten Tagen auf knapp 20.000 Likes geschafft und wenn man sich die. Kommentare so durchließt sind da viele dabei die wohl auch schon auf PEGIDA Demos waren (viele davon in Dresden) und von den letzten Reden von Bachmann. & Co enttäuscht waren und sich jetzt distanzieren.

sie werfen PEGIDA vor
"nur die Symptome zu bekämpfen aber nich das eigentliche Problem selbst, MERKEL"

Facebook https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europäer-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572
Homepage http://www.pegada.qpx24.com
-----

was haltet ihr davon?

Kleine Korrektur!

Chelsea
17.01.2015, 11:41
Ich verstehe die Frage nicht. Was meinste mit "wer genau" bzw. wie sähe eine Antwort darauf aus? Grüne, Linke, SPD-Wähler, Ökos ..... ich kann mir halt unter USA-feindlichem linksbürgerlichem Establishment nichts konkret vorstellen.



Das linksbürgerliche Establishment schreibt hier ja auch nicht mit. Sehr wohl aber eine Menge Hetzer gegen die USA. Was ja gegen das linksbürgerliche Establishment sprechen würde.

Eintracht
17.01.2015, 11:49
Sehr wohl aber eine Menge Hetzer gegen die USA. Was ja gegen das linksbürgerliche Establishment sprechen würde.

Die Frage ist doch was die Amis dir oder mir gutes getan haben, was ihr handeln in den letzten Jahren rechtfertigt bzw. Was es wert wäre das man Sie in Schütz nimmt?!

Chelsea
17.01.2015, 11:56
Die Frage ist doch was die Ami dir oder mir gutes getan haben, was ihr handeln in den letzten Jahren rechtfertigt bzw. Was es wert wäre das man Sie in Schütz nimmt?!

Die brauchen meine Inschutznahme nicht.
Mir hat man in den USA durchaus Gutes getan, allerdings war dafür nicht der Staat verantwortlich. Ich sehe die USA was deren Politik angeht sicher nicht unkritisch. Aber ich sehe überhaupt keinen Grund dafür, das Land und die Bewohner mit irrsinnigen Anschuldigen zu diskreditieren und alle Amerikaner als fette Idioten im Religionswahn und ohne Krankenversicherung zu betiteln und die USA niederzureden. Weil's halt Schwachsinn ist.
Ich bezeichne ja auch nicht jeden Russen als alkoholkranken Wodkasäufer ohne Manieren und Anstand.

Eintracht
17.01.2015, 12:00
Die brauchen meine Inschutznahme nicht.
Mir hat man in den USA durchaus Gutes getan, allerdings war dafür nicht der Staat verantwortlich. Ich sehe die USA was deren Politik angeht sicher nicht unkritisch. Aber ich sehe überhaupt keinen Grund dafür, das Land und die Bewohner mit irrsinnigen Anschuldigen zu diskreditieren und alle Amerikaner als fette Idioten im Religionswahn und ohne Krankenversicherung zu betiteln und die USA niederzureden. Weil's halt Schwachsinn ist.
Ich bezeichne ja auch nicht jeden Russen als alkoholkranken Wodkasäufer ohne Manieren und Anstand.

Aber soweit ich das sehe richtet sich Deutsche Kritik gegen die Ami's ja hauptsächlich gegen die Politik hauptsächlich gehts den Deutschen denke ich um "Ami go Home" (was sagst du dazu? Brauchen wir die Amerikanische Besatzung noch in DE?)
sicher ist da ein gewisses Bild über den Bibelwerfenden, fetten Idioten... Aber das gibts überall frag die Amerikaner doch mal wie sie sich den größten Teils der Deutschen vorstellen.
ich bin auch kein freund der Bewohner, ich war schon in Amerika und auch kanada und habe zu 80% normale und nette Leute getroffen.

hubb
17.01.2015, 12:18
Es ist mir ziemlich egal NUR die haben das Recht dort zu demonstrieren und keiner hat dass Recht die zu diffamieren

Chelsea
17.01.2015, 12:22
Aber soweit ich das sehe richtet sich Deutsche Kritik gegen die Ami's ja hauptsächlich gegen die Politik hauptsächlich gehts den Deutschen denke ich um "Ami go Home" (was sagst du dazu? Brauchen wir die Amerikanische Besatzung noch in DE?)
Von mir aus brauchen wir keine US-Kasernen mehr; gibt ja auch immer weniger. Ist allerdings kein Thema, was mich nachhaltig bewegt. Mich stören ein paar US-Kasernen auch nicht. Und die Kritik HIER richtet sich mitnichten nur gegen US-Politik, dazu würde ich wenig sagen. Politisch hat nun mal jeder Mensch seine ganz persönlichen Ansichten. Hier wird behauptet, dass DIE Amerikaner übergewichtig, ungepflegt, kulturlos, dumm, ungebildet, nicht krankenversichert, im Religonswahn usw. sind. Und das ist nun mal Schwachsinn.


sicher ist da ein gewisses Bild über den Bibelwerfenden, fetten Idioten... Aber das gibts überall frag die Amerikaner doch mal wie sie sich den größten Teils der Deutschen vorstellen. Vorurteile sind immer dumm, egal von wo sie kommen und wohin sie sich richten. Damit disqualifizieren sich diejenigen, die diese Vorurteile schüren alleine selbst. Natürlich gibt es auch Amerikaner, die sich Deutsche in Dirndl, Lederhosen und mit Maß Bier in der Hand vorstellen. Ist nicht minder dämlich.
Da Menschen aber durch Medien, Internet, Reisen immer mehr mitbekommen vom Rest der Welt, gibt es zum Glück auch immer weniger Menschen, die derart in Stereotypen denken. Aber manche Deppen bleiben halt übrig.


ich bin auch kein freund der Bewohner, ich war schon in Amerika und auch kanada und habe zu 80% normale und nette Leute getroffen. Ich habe keine Studien betrieben. Ich habe Dumme, Fette und bibelversessene Idioten getroffen. Aber auch jede Menge clevere, weltoffene, schlanke und sehr angenehme Menschen. So wie ich auch in Deutschland sowohl sehr viele angenehme, kluge und attraktive Menschen kennengelernt habe, wie auch einige abstoßende Vollpfosten.

Koslowski
17.01.2015, 19:35
Und die erzählen Dir, dass sie nicht krankenversichert sind und bewerfen Dich mit Bibeln? :auro:

Sie behaupten, Krankenversicherungen seien Kommunismus und fast jeder Satz fängt mit God says, God wants oderIt is God's will an.

Chelsea
17.01.2015, 20:45
Sie behaupten, Krankenversicherungen seien Kommunismus und fast jeder Satz fängt mit God says, God wants oderIt is God's will an.

Ah ja ... dann ziehst Du scheinbar komische Exemplare an.

Stopblitz
17.01.2015, 20:53
Sie behaupten, Krankenversicherungen seien Kommunismus und fast jeder Satz fängt mit God says, God wants oderIt is God's will an.

Viel schlimmer ist, dass sie bis heute behaupten die Erfinder des Raketenantriebs zu sein.

Koslowski
17.01.2015, 21:07
Viel schlimmer ist, dass sie bis heute behaupten die Erfinder des Raketenantriebs zu sein.

Ich kann gar nicht aufzählen, was an denen alles schlimm ist.

Die Petze
17.01.2015, 21:16
PEGADA - Patriotische Europäer Gegen die Amerikanisierung des Abendlandes

Sind in den letzten Tagen auf Facebook aufgetaucht und rufen zur "EnDgAmE" Demo am 24.Januar um 14Uhr am Hauptbahnhof Erfurt auf

Sie werfen den PEGIDA Organisatoren Unglaubwürdigkeit vor.




hier noch die Forderungen von PEGADA



http://pegada.qpx24.com/über-uns/unsere-forderungen/

Haben es in den letzten Tagen auf knapp 20.000 Likes geschafft und wenn man sich die. Kommentare so durchließt sind da viele dabei die wohl auch schon auf PEGIDA Demos waren (viele davon in Dresden) und von den letzten Reden von Bachmann. & Co enttäuscht waren und sich jetzt distanzieren.

sie werfen PEGIDA vor
"nur die Symptome zu bekämpfen aber nich das eigentliche Problem selbst, Amerika"

Facebook https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europäer-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572
Homepage http://www.pegada.qpx24.com
-----

was haltet ihr davon?
Ist mir schon etwas näher als PEGIDA.....aber auch hier wird totaler Quatsch verzapft

"nur die Symptome zu bekämpfen aber nich das eigentliche Problem selbst, Amerika"


Es hilft nur ein totaler systemischer Energieentzug ....Steuerboykott.....
Wenn PEDIDA, PEGADA und DUDELDU all ihre Forderungen wirklich ernst meinen, würden/sollen sie DAS machen

Ich wär sofort dabei und dauerhaft :ja:

Die Petze
17.01.2015, 21:20
Sie behaupten, Krankenversicherungen seien Kommunismus und fast jeder Satz fängt mit God says, God wants oderIt is God's will an.

Erzwungene Krankenversicherungsbeiträge sind natürlich sozialitisch/kommunistisches Gedöns.....wo sie Recht haben :D

Die Petze
17.01.2015, 21:24
Viel schlimmer ist, dass sie bis heute behaupten die Erfinder des Raketenantriebs zu sein.

Dabei waren das doch die polnischen Russen :D

Chelsea
17.01.2015, 21:25
Ich kann gar nicht aufzählen, was an denen alles schlimm ist.

Wie viele kennst Du denn so?

Stopblitz
17.01.2015, 21:28
Dabei waren das doch die polnischen Russen :D

Die haben die ersten Raketen in Serie gebaut, aber nicht erfunden.

Die Petze
17.01.2015, 21:31
Die haben die ersten Raketen in Serie gebaut, aber nicht erfunden.

Na es gab doch diesen Polen der Raketen gebastelt hat....Ende 19.Jhd....ich google das mal

Zirrus
17.01.2015, 21:36
PEGADA , was soll das denn sein? Das hört sich alles nach einem Angriff von Reichsdeppen an. Solche bescheuerten „Forderungen“ wie sie von dieser „ PEGADA “ aufgestellt werden, können doch nur in einem Spatzenhirn eines Reichsdeppen entstanden sein. Es ist einfach nicht lohnenswert weiter darauf einzugehen, zumal diese Demo auch noch in Erfurt stattfinden soll.
Ist es doch hinreichen bekannt, dass in Erfurt und Umgebung einige Neonazis in einer Bande organisiert sind und dort ihr Unwesen treiben. Es dürfte also nicht schwer sein, heraus zu finden, wer diese Vögel sind, die sich „Patriotische Europäer Gegen die Amerikanisierung des Abendlandes “ nennen.

Nanu
17.01.2015, 21:37
aber als Kongurrenz zur PEDIGA, jetzt wo was in Bewegung geraten ist, kann nur Schaden.

Die PEGIDA hat sich schon jetzt selbst gemordet. Mit einer noch nicht einmal durchschnitlich begabten Rednerin bei Jauche gegen eine Übermacht von Berufslügnern zu deren Bedingungen anzutreten, kann man nur als politischen Selbstmord bezeichnen. Ab Montag ist PEGIDA bei den zuschauenden Kartoffelmassen nur noch ein lächerliche Figur ohne Zukunft.

Es werden aber andere Bewegungen kommen, denn in einem geistig eteas regeren Teil der Bevölkerung gärt es.

Heifüsch
17.01.2015, 21:41
PEGADA , was soll das denn sein? Das hört sich alles nach einem Angriff von Reichsdeppen an. Solche bescheuerten „Forderungen“ wie sie von dieser „ PEGADA “ aufgestellt werden, können doch nur in einem Spatzenhirn eines Reichsdeppen entstanden sein. Es ist einfach nicht lohnenswert weiter darauf einzugehen, zumal diese Demo auch noch in Erfurt stattfinden soll.
Ist es doch hinreichen bekannt, dass in Erfurt und Umgebung einige Neonazis in einer Bande organisiert sind und dort ihr Unwesen treiben. Es dürfte also nicht schwer sein, heraus zu finden, wer diese Vögel sind, die sich „Patriotische Europäer Gegen die Amerikanisierung des Abendlandes “ nennen.

Deine Cirruswolken erinnern mich irgendwie an das hier...:

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQBheFaSzcVNcDcuadIl_GW3Cntgu3Ym Rfmk6GkuBpSWVS6yyNgXw

Eintracht
18.01.2015, 09:02
Passend dazu, hat C-Dur im PEGIDA Strang gepostet, sollte nicht untergehen



Erwartet uns, denn wir erheben uns!




Bitte unterstützt diesen Aufruf des ehemaligen Leipziger Polizeikommissars Stephane Simon und seinen Mitstreitern und erscheint am Samstag den 24. Januar, 14 Uhr zahlreich vor dem Bahnhofsvorplatz in Erfurt zur ersten bundesweiten PEGADA-Kundgebung!




Warum PEGADA?


Wir sind anarcho-syndikalistisch, rechts-sozialistisch, links-kapitalistisch, libertär, oder eben auch nicht.


DAFÜR stehen wir ein:


FÜR den sofortigen Austritt der BRD aus der Nato!
GEGEN das Abhören und Ausspionieren privater Daten europäischer Bürger!
KEIN Fracking auf europäischem Boden!
FÜR ein ENDE des ständig ansteigenden Wachstums- und Konsumwahns!
GEGEN die Vergiftung unserer Lebensmittel durch Monsanto, Nestlé, und Co.!
EIN ENDE der Ausbeutung der 3. Welt, FÜR fairen Handel!
FÜR freie und neutrale Medien, GEGEN Kriegshetze!
FÜR die sofortige Aufhebung der Russlandsanktionen! ***
GEGEN TTIP, TISA, CETA usw.! Freihandelsabkommen dienen nur den Großkonzernen!
FÜR Frieden, Einhaltung des Völkerrechts und sofortiges Ende des Drohnenkrieges!
FÜR ein stabiles und faires Finanzsystem ohne Zinseszinsen sowie deutsche Goldreserven auf deutschem Boden!
FÜR die Erforschung/Entwicklung/Förderung freier und erneuerbarer Energien!
FÜR den Stopp der Krankmacherei und Abzocke durch die Pharmalobby und Klinikkonzerne!
FÜR ein souveränes und neutrales Deutschland, Friedensvertäge und Abzug der Besatzer!
FÜR direkte Demokratie, Volksentscheide und eine Regionalisierung! Gegen Zentralismus! Gegen das Parteiensystem auf Bundesebene!
FÜR den Rücktritt der BRD Schandregierung! Für eine Verfassung für alle deutschen Völker!


Das ist erst der Anfang, die gemeinsame Basis ALLER Menschen hier in diesem Land!


Alles andere kommt dann von alleine!


Ziel ist die Gründung eines Deutschen Bundes und später ein Europa aller Völker mit Selbstbestimmungsrecht und dem Ende der Zinsknechtschaft.


Wir haben Pläne in den Schubladen und wir wissen was zu tun ist. Nun muss sich “nur” noch das Volk erheben und den “richtigen” die Stimme geben.


Hier ist die Bewegung, die wir offen, aktiv mit Menschen, Material, Geld und mehr direkt unterstützen werden.


Wir stehen hinter Euch!


FÜR DIE FREIHEIT! WIR SIND DAS VOLK!


Warum nicht PEGIDA?
Ein PEGIDA-Mitorganisator ist ein US-Staatsbürger und der Protest wird bewusst am eigentlichen Thema vorbei gelenkt!


Mehr hier lesen:
http://nachgerichtet.is/2015/01/pegada-das-spiel-ist-aus-wir-erheben-uns-erst-widerstand-dann-aufstand.html
-----------------


Pegida - Pegada
Jetzt spaltet sich die Bewegung. Wenn das man gutgeht.


- - -


***
AUFRUF AN DAS DEUTSCHE VOLK


Hoert Euch das Video an. Es hat deutschen Untertext. Ich habe es mitgelesen und finde, der gute Mann hat absolut Recht. Erkennt Euren Freund, der Euch nicht abhoert und Euch nichts vorschreibt.


http://nachgerichtet.is/2015/01/philipp-ekosjanz-aufruf-an-das-deutsche-volk.html

hthor
18.01.2015, 10:14
Die PEGIDA hat sich schon jetzt selbst gemordet. Mit einer noch nicht einmal durchschnitlich begabten Rednerin bei Jauche gegen eine Übermacht von Berufslügnern zu deren Bedingungen anzutreten, kann man nur als politischen Selbstmord bezeichnen. Ab Montag ist PEGIDA bei den zuschauenden Kartoffelmassen nur noch ein lächerliche Figur ohne Zukunft.

Es werden aber andere Bewegungen kommen, denn in einem geistig eteas regeren Teil der Bevölkerung gärt es.

Der kommende Montag also morgen, wirds zeigen. Aber ich hoffe das du recht behältst und die Bewegung weiter geht, egal unter welchem Namen.

Fakt ist aber eins, PEDIGA hat jetzt schon einiges erreicht, ein Teil der Bevölkerung ist wachgerüttelt und hat sich weder von der Lügenpresse noch der Hetzkampangne der eigenen Regierung sich beeinflussen lassen und das gibt Hoffnung das die sogenannte Kartoffel doch noch fähig ist, weiter zu denken als was in der Bild steht.
Die Montagsdemos werden noch lange ihre Nachwirkungen haben.

-jmw-
18.01.2015, 15:17
Grüne, Linke, SPD-Wähler, Ökos ..... ich kann mir halt unter USA-feindlichem linksbürgerlichem Establishment nichts konkret vorstellen.
"Establishment" ist klar, oder?
Und "linksbürgerlich" musste doch nur auseinandernehmen: Einerseits bürgerlich von Einkommen, Herkommen und Habitus, andererseits links von der Denke und den Forderungen her.


Sehr wohl aber eine Menge Hetzer gegen die USA. Was ja gegen das linksbürgerliche Establishment sprechen würde.
Die USA bieten allerlei Gruppen genügend Gründe zur Kritik.

KatII
18.01.2015, 19:50
Achtung, ihr BRD-Clowns! Die Kritische Masse kommt bald!!!!
http://www.focus.de/politik/videos/zehntausende-bei-demo-in-berlin-proteste-gegen-ttip-wir-haben-es-satt_id_4412951.html

Zwei der Forderungen von EnDGAmE haben 50.000 Souveräne aufgestellt!

ABAS
18.01.2015, 19:57
Das gefaellt mir gar sehr nur die Lokation ist schlecht gewaehlt.
Besser als Erfurt sind US Militaerbasen, NSA Ausspaehanlagen
und oder die US Botschaft in BERLIN! Das muss kesseln! :D

KatII
18.01.2015, 20:10
Das gefaellt mir gar sehr nur die Lokation ist schlecht gewaehlt.
Besser als Erfurt sind US Militaerbasen, NSA Ausspaehanlagen
und oder die US Botschaft in BERLIN! Das muss kesseln! :D
Nein! Hör auf! Mach den Che weg und nimm Ghandi!!!!!!!!!

ABAS
18.01.2015, 20:25
Nein! Hör auf! Mach den Che weg und nimm Ghandi!!!!!!!!!

Ghandi war genausowenig Pazifist wie Che:




Ghandi befürwortete den Besitz von Schusswaffen und Gewalt gegen unmittelbare Bedrohungen

Ghandi gilt weltweit als Ikone des gewaltlosen Widerstandes für alle Situationen. Wenig bis kaum bekannt ist jedoch seine Befürwortung von Gewalt um eine unmitelbare Bedrohung gegen Unschuldige abzuwehren. In seinem berühmten Werk “Doktrin des Schwertes” heißt es:

“Ich glaube dass wenn es eine Wahl gibt zwischen Feigheit und Gewalt, ich zu Gewalt raten würde.”

“… als mein ältester Sohn mich gefragt hat was er hätte tun sollen, wäre er damals dabeigewesen als ich beinahe im Jahr 1908 tödlich angegriffen worden war, ob er hätte davonlaufen und zusehen sollen wie ich getötet werden oder hätte er seine physische Gewalt eingetzen und mich verteidigen sollen, sagte ich ihm es sei seine Pflicht, mich zu verteidigen, auch durch Einsatz von Gewalt.”

“… deshalb befürworte ich auch Training an Waffen für jene, die an das Mittel der Gewalt glauben. Lieber greift Indien zu den Waffen um die eigene Ehre zuverteidigen, als feige ein Opfer der Unehre zu werden.”

Ghandi nannte jemanden, der weder sich selbst noch seine Familie mit Gewalt verteidigen kann, feige und einen * “Wurm”:

“Jemand der nicht sich oder seine Nächsten und Liebsten oder deren Ehre vertidigen kann durch gewaltlose Mittel im Angesicht des Todes, sollte sich mit Gewalt gegen einen Unterdrücker verteidigen. Jemand der beides nicht vermag, ist eine Last. Er taugt nicht als Kopf einer Familie. Er muss sich entweder verstecken oder damit leben dass er für immer in Hilflosigkeit leben muss und wie ein Wurm vor den Füßen eines Tyrannen kriecht…”

“[Wenn Gewalt] zur Selbstverteidigung stattfindet oder zur Verteidigung der Schwachen, handelt es sich um eine mutige Tat, viel besser als feige Unterwürfigkeit.”

In Unkenntnis der komplexeren Philosophie der Gewaltlosigkeit glauben viele, dass Wegrennen oder unbewaffnet zu sterben eine edle Sache sei.

Obama will Amerikaner als Feiglinge, Ghandi wollte dass Menschen mit Mut reagieren.

2006 gab die britische Regierung bisher geheime Dokumente frei, aus denen hervorgeht, dass Winston Churchill im Zweiten Weltkrieg äußerte, Gandhi könne beim Hungerstreik ruhig sterben, während andere Politiker fürchteten, dies könne zu einem Aufruhr führen, sodass Indien nicht mehr zu halten sei.

Bereits sehr viel früher war bekannt geworden, dass die Kolonialmacht agents provocatuers eingesetzt hatte, um zunächst gewaltlose Demonstranten zu Gewalttaten anzustacheln.

Am 30. Januar 1948 wurde der 78-jährige Gandhi von dem fanatischen, nationalistischen Hindu Nathuram Godse erschossen, der schon zehn Tage zuvor als Mitglied einer Siebenergruppe ein Attentat auf Gandhi geplant hatte.

http://recentr.com/2012/12/ghandi-befurwortete-den-besitz-von-schusswaffen-und-gewalt-gegen-unmittelbare-bedrohungen/

Die Schlangenkoepfe und Politikschranzen des Schurkenimperiums USA
halten die Menschen in ihrer " Amerikanischen Ueberseekolonie Europa "
fuer * Wurmlinge.

Das Volk in Europa muss mutig ohne Ruecksichtnahme und Erbarmen
die Vorherrschaft des US Schurkenimperiums in Europa brechen damit
die unabhaengige und freie Nation Europa gegruendet werden kann!

KatII
18.01.2015, 20:39
Ghandi war genausowenig Pazifist wie Che:
Un nu lies deinen Literatur Verweis und mach endlich den Ghandi da unten rein.
"Wer ohne Sünde bla bla den 1. Stein"
"bla bla. die andere Backe hin"
alles veraltet. Ghandi war schon in der DDR '89 und Donbass '14-15

ABAS
18.01.2015, 20:51
Un nu lies deinen Literatur Verweis und mach endlich den Ghandi da unten rein.
"Wer ohne Sünde bla bla den 1. Stein"
"bla bla. die andere Backe hin"
alles veraltet. Ghandi war schon in der DDR '89 und Donbass '14-15

Che bleibt! Erstens sieht Che besser aus als Ghandi und Zweitens
hat Che mehr Amis im revolutionaeren Freiheitskampf umgelegt
als Ghandi Limeys! :D

KatII
18.01.2015, 21:12
Che bleibt! Erstens sieht Che besser aus als Ghandi und Zweitens
hat Che mehr Amis im revolutionaeren Freiheitskampf umgelegt
als Ghandi Limeys! :D
Alter, du solltest dich bei den Antifanten infiltrieren. :fizeig:

Siegfriedphirit
21.01.2015, 11:14
... ein große Rolle spielt dabei die drohende Kriegsgefahr mit Russland durch den Ukraine Konflikt. Eine größere Gefahr für den Frieden und das Leben der Menschen vor allem in Europa gibt es nicht! Auch der Islam stellt zwar eine Terror Gefahr dar-keine Frage- aber er bedroht nicht den Weltfrieden, wie der Konflikt um die Ukraine.
Durch das Hochspielen der Pegida Demos von den Medien und der Politik wird vom gefährlichsten Konflikt einem drohenden Krieg in Europa absichtlich abgelenkt. Die Ukraine macht mobil und der Feind für die jetzigen Machthaber in Kiew ist Russland. Der Krieg ist kaum noch abzuwenden.
Die Ukraine kann gegen Russland im Krieg nicht bestehen-warum riskiert sie trotzdem den Waffengang ...? Weil man sich der Unterstützung durch die USA sicher ist, die die Nato Staaten mit in den Krieg ziehen wird. Wir werden diesen Krieg ausbaden- egal wer den gewinnt-wir Europäer sicherlich nicht!

Silencer
21.01.2015, 11:18
@Siegfriedphirit,

stell Dir vor es ist Krieg in der Ukraine und kein Westler geht hin. Ich rechne im Falle von Krieg in der Ostukraine mit Massen-Desertierenden in den Armeen der Nato. So blöd sind die Soldaten heute nicht, um für die die USA, Multikulti, Merkel und Co. zu sterben.

SRG
23.01.2015, 11:19
Hallo,

ich habe nicht den ganzen Strang gelesen, daher gut möglich, dass das schon thematisiert wurde:
Die Endgame Bewegung scheint zumindest Gedankengut der sogenannten Reichsdeutschen zu haben.

z.B. aus dem Positionspapier:
[QUOT]End das die BRD GmbH nur eine FIRMA innerhalb des Besatzungsstatutes ist.[/QUOTE]

Während ich Systemkritik gut und richtig finde,halte ich die kruden Thesen vom Personal(ausweis), BRD-GmbH und Weiterbestehen der Weimatrer Verfassung für Schwachsinn. Selbst wenn ich mitgehe, dass wir nicht souverän im eigentlichen Sinn sind, hat das noch lange nichts mit den Theorien der Reichsdeutschen zu tun, mit denen ich gar nichts zu tun haben möchte.
Was ist also mit Endgame?

Hombre
23.01.2015, 11:24
Deine Ausführungen sind krude.

Carl von Cumersdorff
23.01.2015, 11:28
Man muss dazu sagen das die Leute von PEGADA mehrmals gesagt bzw. Geschrieben haben das sich ihre Kritik nur an die PEGIDA Organisatoren wendet, nicht an die Teilnehmer.


Wenn sich die vorwürfe bestätigen un Mann Bachmann & Co diese nähe nachweisen kann zu Amerika.... Fände ich das auch bedenklich

Da in den USA noch vernünftige Republikaner vorhanden sind und sie bald den nächsten Präsidenten stellen und sie die einzige Nation sind, die uns vor unserem Unheil schützen können habe ich nichts einzuwenden gegen eine Person mit einen Reisepass der Vereinigten Staaten von Amerika.

Tryllhase
23.01.2015, 11:32
Keine Sorge, kein halbwegs Gebildeter schließt sich solchen "frei-energie-Spinnern an!

Eintracht
23.01.2015, 11:33
Da in den USA noch vernünftige Republikaner vorhanden sind und sie bald den nächsten Präsidenten stellen und sie die einzige Nation sind, die uns vor unserem Unheil schützen können habe ich nichts einzuwenden gegen eine Person mit einen Reisepass der Vereinigten Staaten von Amerika.

Wollen wir es hoffen ABER der Gedanke liegt doch nah das der nächste der da kommt erstmal ganz ganz viel in seinem eigenem Land zutun hat und die Amis sind ja nich unbedingt für ihre Nächstenliebe bekannt

Tryllhase
23.01.2015, 11:47
Sind diese Spinner eigentlich auch einerseits gegen Massentierhaltung und rufen dann "Willkommen Wolf" damit der blutrünstig die freilaufenden Schafe reisst?

SRG
23.01.2015, 12:04
Deine Ausführungen sind krude.
Immer wieder schön, dass Leute die nichts zu sagen haben oder vielleicht gar nicht in der Lage sind sich vernünftig zu äußern, zuerst das Maul aufreißen!

KatII
23.01.2015, 12:29
Sind diese Spinner eigentlich auch einerseits gegen Massentierhaltung und rufen dann "Willkommen Wolf" damit der blutrünstig die freilaufenden Schafe reisst?
Diese freilaufenden Schafe bedrohen auch unser Existenzrecht! Her mit dem knuddeligen Wolf!

Carl von Cumersdorff
23.01.2015, 13:30
Wollen wir es hoffen ABER der Gedanke liegt doch nah das der nächste der da kommt erstmal ganz ganz viel in seinem eigenem Land zutun hat und die Amis sind ja nich unbedingt für ihre Nächstenliebe bekannt

Der nächste Präsident muss sich mit einem erfolgreichen Krieg auszeichnen! Wurde lange genug rumgeschwuchtelt.

Eintracht
24.01.2015, 13:15
Erstes Foto aus Erfurt.. Mal sehen wieviel sich zusammenfinden.

https://www.facebook.com/542745825828572/photos/a.543100065793148.1073741828.542745825828572/556793597757128/?type=1&theater

Eintracht
24.01.2015, 17:21
https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europäer-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572


Ein erfolgreicher und friedlicher Tag liegt hinter uns allen! Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei über 1000 Menschen die heute mit uns gemeinsam einen großen Schritt in Richtung Frieden in Europa und weltweit gegangen sind! Habt alle eine gute Heimreise, weiter Meldungen von unsere Seite folgen.Dieser Tag in Erfurt war der Beginn von etwas unglaublich großem!

KatII
24.01.2015, 18:48
Lügenpresse berichtet:
Focus: "kruder Zusammenschluss"
http://www.focus.de/regional/erfurt/demonstrationen-aggressive-stimmung-bei-pegada-demonstration-in-erfurt_id_4428586.html

Sächsische Zeitung mit nahezu identischem Text
http://www.sz-online.de/nachrichten/aggressive-stimmung-bei-pegada-demonstration-in-erfurt-3022671.html

Süddeutsche erwähnt PEGADA mit gleichen Scheißhausparolen
http://www.sueddeutsche.de/news/politik/demonstrationen-tabuloser-dialog-mit-pegida-gabriel-ueberraschend-bei-diskussion-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150124-99-00503

Antifa soll dort gewesen sein.

Unterm Strich ein voller Erfolg!

Eintracht
24.01.2015, 20:32
Lügenpresse berichtet:
Focus: "kruder Zusammenschluss"
http://www.focus.de/regional/erfurt/demonstrationen-aggressive-stimmung-bei-pegada-demonstration-in-erfurt_id_4428586.html

Sächsische Zeitung mit nahezu identischem Text
http://www.sz-online.de/nachrichten/aggressive-stimmung-bei-pegada-demonstration-in-erfurt-3022671.html

Süddeutsche erwähnt PEGADA mit gleichen Scheißhausparolen
http://www.sueddeutsche.de/news/politik/demonstrationen-tabuloser-dialog-mit-pegida-gabriel-ueberraschend-bei-diskussion-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150124-99-00503

Antifa soll dort gewesen sein.

Unterm Strich ein voller Erfolg!

Hab ich auf gelesen auf FB. Haben wohl Böller und andere Sachen in Richtung der Demonstranten geworfen (nichts neues)
wurde wohl niemand verletzt. Mich würden mal ein paar Zahlen interessieren, es ist die Rede von zwischen 1000-2000 Demonstranten. Wie viel Antifa Affen? Wie viel Polizei?

Eintracht
24.01.2015, 20:35
„Wir können nicht auseinanderhalten, wer Gegner, wer Befürworter ist“, hatte ein Polizeisprecher zum Auftakt gesagt. Es habe ein Gerangel zwischen beiden Seiten gegeben, aber bislang keine Festnahmen.
grad das im Focus Artikel gelesen... Hat mich leicht erschreckt das man die Lage nicht im Griff hatte und Demonstranten direkt auf Gegendemonstration getroffen sind.

KatII
24.01.2015, 21:35
„Wir können nicht auseinanderhalten, wer Gegner, wer Befürworter ist“, hatte ein Polizeisprecher zum Auftakt gesagt. Es habe ein Gerangel zwischen beiden Seiten gegeben, aber bislang keine Festnahmen.
grad das im Focus Artikel gelesen... Hat mich leicht erschreckt das man die Lage nicht im Griff hatte und Demonstranten direkt auf Gegendemonstration getroffen sind.
Ich habs ja gesagt:

Sie wird wahrscheinlich die links- und rechtslastigen Bürger vereinen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?159709-quot-EnDgAmE-quot-Demo-in-Erfurt&p=7657081&viewfull=1#post7657081

Eintracht
24.01.2015, 22:05
Ich habs ja gesagt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?159709-quot-EnDgAmE-quot-Demo-in-Erfurt&p=7657081&viewfull=1#post7657081

Dann müssen sich beide Seiten aber irgendwie zusammenraufen und ob das klappt? 17 Jährige Antifa Boys neben dem durchschnittlichen Mahnwachen Besucher Mitte 30... Man kann nur hoffen

KatII
24.01.2015, 22:08
Dann müssen sich beide Seiten aber irgendwie zusammenraufen und ob das klappt? 17 Jährige Antifa Boys neben dem durchschnittlichen Mahnwachen Besucher Mitte 30... Man kann nur hoffen

Am Ende werdens eingeschissene Milchbubis sein, gegen ähm.. mit Krampfader-Geschwader.

Efna
24.01.2015, 22:32
Dann müssen sich beide Seiten aber irgendwie zusammenraufen und ob das klappt? 17 Jährige Antifa Boys neben dem durchschnittlichen Mahnwachen Besucher Mitte 30... Man kann nur hoffen

PEGADA sind die mahnwachen, da maschieren zwar beide Lager mit aber nicht alle von den beiden lager, in erster Linie sind es Linke die durchaus in einigen Punkten auch rechte Standpunkte verteten und auch für Rechte die durchaus hier und da mit Linken Sympathisieren. Dazu noch Esoteriker, Verschwörungstheoretiker, Neuhippies und Reichsbürger. Halt eine recht seltsame Mischung, aufjeden Fall aber nichts was den Durchschnittspegida entspricht....

tommy3333
24.01.2015, 22:38
Ich habs ja gesagt:

Sie wird wahrscheinlich die links- und rechtslastigen Bürger vereinen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?159709-quot-EnDgAmE-quot-Demo-in-Erfurt&p=7657081&viewfull=1#post7657081
Aber nicht die Mitte.

Efna
24.01.2015, 22:51
Aber nicht die Mitte.

Sind sie nicht, sie sind im Prinzip auch harmlos....

Erik der Rote
24.01.2015, 22:57
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421914688&v=hNU9bsS7dA0&x-yt-cl=84503534

hier sieht man die Systemhuren de Antifa bei der Arbeit

KatII
25.01.2015, 07:13
PEGADA sind die mahnwachen, da maschieren zwar beide Lager mit aber nicht alle von den beiden lager, in erster Linie sind es Linke die durchaus in einigen Punkten auch rechte Standpunkte verteten und auch für Rechte die durchaus hier und da mit Linken Sympathisieren. Dazu noch Esoteriker, Verschwörungstheoretiker, Neuhippies und Reichsbürger. Halt eine recht seltsame Mischung, aufjeden Fall aber nichts was den Durchschnittspegida entspricht....
Und die Antifa beweist mal wieder, dass sie nur angelsächsischen Interessen vertritt. Nichts von Klassenkampf, nichts von Pazifismus nur Interessen des Kapitals.

Leberecht
25.01.2015, 07:39
sieht nach Spaltung aus !!! das ist jetzt unangebracht und wenn es angebracht ist dann sollte man nur die Etablierten angreifen es ist genug Platz für beide!
Genauso wird ein Schuh draus. Die Etablierten sind schlau und verschlagen und sie nutzen Chance virengleich, um in Körper ihrer Gegner einzudringen und sie ideologisch zu zersetzen. Ihr erstes Trojanisches Pferd heißt Gabriel. Sein Auftritt bei Pegida wird zwar von den Etablierten heftig kritisiert, ist aber als strategische Maßnahmen mit ihnen abgesprochen nach der bewährten Methode: Teile und herrsche! Anfangs genügt dafür der Fuß in der Tür.

Kreuzbube
25.01.2015, 08:19
Und die Antifa beweist mal wieder, dass sie nur angelsächsischen Interessen vertritt. Nichts von Klassenkampf, nichts von Pazifismus nur Interessen des Kapitals.

Die sind für oder gegen garnichts. Die verdienen sich nur das Begrüßungsgeld.:)

Efna
25.01.2015, 10:21
Und die Antifa beweist mal wieder, dass sie nur angelsächsischen Interessen vertritt. Nichts von Klassenkampf, nichts von Pazifismus nur Interessen des Kapitals.

Naja die Rechte ist da nicht weniger widersprüchlich....

Niklas87
25.01.2015, 10:26
Gegen die Amerikanisierung und benutzen das Wort Endgame -,-

KatII
25.01.2015, 12:58
Naja die Rechte ist da nicht weniger widersprüchlich....
Merke: Selbstkritik kommt vor Kritik. Wie stellen sich denn die angeblichen Antifaschisten zur Eroberung der Ukraine durch Kapitalisten? Welche Meinung haben sie zur Militarisierung der NATO? Sie haben keine Meinung, sie sollen nur systemkritische Volksmeinung eindämmen. So siehts aus.

tommy3333
25.01.2015, 17:29
Und die Antifa beweist mal wieder, dass sie nur angelsächsischen Interessen vertritt. Nichts von Klassenkampf, nichts von Pazifismus nur Interessen des Kapitals.
Die vertreten auch Interessen von Türken, Arabern, Palesinänsern, Israelis, Russen etc., solange es nur gg. dt. Interessen geht.

Efna
25.01.2015, 17:35
Merke: Selbstkritik kommt vor Kritik. Wie stellen sich denn die angeblichen Antifaschisten zur Eroberung der Ukraine durch Kapitalisten? Welche Meinung haben sie zur Militarisierung der NATO? Sie haben keine Meinung, sie sollen nur systemkritische Volksmeinung eindämmen. So siehts aus.

Ich weiss nicht wie die ganzen Antifas das sehen, ich bin weder auf der Seite der NATO noch auf der von Russland. das sind zwei Imperalistische Grossmächte, die ihre Streitigkeit auf den Rücken der Ukraine austragen

Tryllhase
25.01.2015, 18:46
Ich weiss nicht wie die ganzen Antifas das sehen, ich bin weder auf der Seite der NATO noch auf der von Russland. das sind zwei Imperalistische Grossmächte, die ihre Streitigkeit auf den Rücken der Ukraine austragen
Ich kenne viele von ihnen. Und die stehen immer und ohne Ausnahme auf der Seite Russlands. Auch wenn das nicht immer so scheint.

Eintracht
25.01.2015, 19:59
Gegen die Amerikanisierung und benutzen das Wort Endgame -,-

Ist ne Abkürzung, hat nichts mit dem Wort zutun. Deshalb auch die Groß- und Kleinschreibung.

Siegfriedphirit
25.01.2015, 20:32
...in jeder DEMO sollten die USA als Hauptfeind des Friedens angeprangert werden. Ein total verschuldetes Land gibt dennoch 80% seines Staatshaushaltes für Rüstung, Militär sowie Geheimdienste und Polizei aus. Alleine für das Militär geben die USA 10 mal soviel aus , wie das so aggressive Russland, das gleich Ebola die Menschheit bedroht-so hohe Repräsentanten der USA. Die USA wollen den Krieg mit den Russen-sollte man die nicht durch massive Drohungen und Wirtschaftsblockaden als Konkurrenten ausschalten können. Nach dem Willen der USA sollte Russland in viele kleine Staaten zerfallen ( wie das ex Jugoslawien) und so in die Bedeutungslosigkeit verfallen-lediglich als billige Rohstoffquelle dienen.(so aus Quellen von US Medienberichten) Da Russland den Amis diesen Gefallen sicherlich nicht tun wird- wächst die Kriegsgefahr enorm. Putin sagte in einer Rede, dass der Krieg gegen Russland schon lange geplant und das die Ukraine nur ein willkommener Anlass sei-ohne Ukraine hätten die USA einen anderen Grund gesucht und gefunden. Und China hat auch begriffen, das es das nächsten Ziel nach Russland sein wird. Wo die im Kriegsfall stehen ist klar-also wird der kommende Krieg ein Weltkrieg sein! Und wir Europäer die Verlierer, die dazu noch freiwillig die Handlanger der USA spielen - allen voran unsere tolle Kanzlerin. Ihre Rede in Sidney, die sie nicht geschrieben und auch zuvor nicht durchgelesen hatte-wie bei ihr üblich- offenbarte das Ende jeglicher guten Beziehungen zu Russland . Jetzt bereute sie scheinbar das Gesagte und wollte zurückrudern und stellte Russland ein Freihandelsabkommen in Aussicht. Sicher auch nur, um die russischen Unternehmer gegen Putin aufzubringen. Ein gefährliches Possenspiel im Auftrag der USA. Der jetzige Weg der USA und der EU kann nur in einen Weltkrieg führen, wenn nicht alle Friedenskräfte zusammenstehen. Lasst euch nicht durch das Mit und Gegen Pegida vom wahren Problem ablenken, das den Frieden und unser Leben bedroht.Seit gewiss - das drohende atomare Inferno in Europa verschont keinen von uns.

SRG
26.01.2015, 10:42
... und Reichsbürger....

...und damit hat sich das Thema meines erachtens erledigt.
Leider kenn ich ein paar Leute die so drauf sind, leider! Plappern einen Scheiß nach den sie irgendwo aufgeschnappt haben, zusammenhanglos zusammengestückelte "Argumente". Versucht man auf offensichtliche Fehler hinzudeuten sind sie 100% beratungsresistent. Und dabei bin ich mehr als kritisch gegenüber unserem Staat, der Geschichtsschreibung usw. eingestellt - aber solche Kunden?

D-Moll
14.06.2015, 19:13
Was ist heute von EnDgAmE übrig?
Totenstille.
Dabei ist wichtiger den je: AMI go home!

D-Moll
14.06.2015, 19:49
[https://www.youtube.com/watch?v=uc7ZK3j6vyM
https://www.youtube.com/watch?v=uc7ZK3j6vyM

Geht völlig unbemerkt weiter.

D-Moll
14.06.2015, 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=ErYDAirXJY4&list=PLoWIMcD8bY5CAGdQ2eKhHyQ4WvkzquHLd

Sathington Willoughby
14.06.2015, 20:28
Endgame - almeine mit dem Namen wird das nix. Dann ist man gegen soooloo viel auf einmal, neee.
Endgame -mit einem Anglizismus gg. die Amerikanisierung. :) Dann lieber das Original gg. Islamisierung.

Geronimo
14.06.2015, 20:30
Endgame - almeine mit dem Namen wird das nix. Dann ist man gegen soooloo viel auf einmal, neee.

Oha. Spätschoppen?

Sathington Willoughby
14.06.2015, 20:31
Oha. Spätschoppen?

Auch gerade gesehen... :)

Eintracht
14.06.2015, 20:34
[https://www.youtube.com/watch?v=uc7ZK3j6vyM
https://www.youtube.com/watch?v=uc7ZK3j6vyM

Geht völlig unbemerkt weiter.

Wieviel Teilnehmer haben die noch?

D-Moll
14.06.2015, 20:39
https://www.youtube.com/watch?v=heBMi2FbRtk

D-Moll
14.06.2015, 20:40
Wieviel Teilnehmer haben die noch?

https://www.youtube.com/watch?v=3P194FiItSg
Gute Frage ?

D-Moll
14.06.2015, 21:45
WIR SIND BUNT...!!! Wurde immer auf unserer ersten Demo in Erturt einstimmig gerufen!! Und wie ein Flügelschlag eines Schmetterlings einen Sturm auslösen kann, so begann auch EnDgAmE und wird Dank Euch zu etwas ganz Großen.
Dieses Logo soll das verdeutlichen. Es steht für eine bunte Gesellschaft voller Vielfalt, Respekt und Achtung vor einander! Es steht für alle Religionen, alle Menschen die vereint zusammenstehen. Es steht für Nächstenliebe, Völkerfreundschaft und Zusammenhalt zwischen den Nationen.

Dies ist unser Logo!!! Tragt es um die Welt, Teilt es, postet es, druckt es auf Fahnen, Banner und Schriftzügen!!
Dieses Logo verkörpert unseren friedlichen Kampf gegen die imperialen und kriegstreiberischen Ausbeuter dieser Welt!!

EnDgAmE...... wir sind bunt, wir stehen zusammen!!!
Danke das reicht. Bunt also.Nein Danke. Deutschland den Deutschen....
Ihre Ziele finde ich ja gut. Doch bitte kein butes durchmischtes Deutschland. Ami go home aber auch Asylant go home wäre mein Ding.