PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wählt noch die (volksfeindliche) CDU/CSU?



frundsberg
15.01.2015, 16:26
http://fs1.directupload.net/images/150115/2ki3b9me.jpg

Ich wollte Euch mal fragen, wer von Euch heute noch die Christdemokraten wählt? Ich habe dieses Gesocks ja vor vielen Jahren auch gewählt, weil ich sie für die beste Wahl hielt (nachdem ich anfangs gar die grünen Faschisten wählte). Heute wähle ich diesen Abschaum nicht mehr und ich will Euch anhand einiger Zitate belegen, daß die CDU/CSU ein absolut volksfeindlicher Haufen ist, der entmachtet gehört. Zitate davon CDU/CSU-Bonzen.Mache sich jeder selbst einen Reim daraus, welche Konsequenzen Gesagtes und die Realität haben!

Zitate

1) Volker Kauder, Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU: „‚Wir‘ (Bonzen) sind froh, daß ihr (Ausländer) da seid.“
2) „(Unser) Sachsen bleibt deutsch“, ist das für transatlantische Christdemokraten natürlich nicht zum Aushalten, also lt. Kauder „unerträglich“.
3) Das Einsetzen für das Fortbestehen des Volkes ist „verbrecherisches Zeug“. (Dr. Schäuble, ehem. Bundesinnenminister, nun Bundesfinanzminister/CDU).
4) Dr. jur. Dr. phil. Michel Julien Friedman: „… daß (es) immer noch nicht verstanden wurde, daß Deutschlands Zukunft nicht davon abhängt, ob deutsche Eltern deutsche Kinder bekommen“.
5) Prof. Dr.Martin Gillo (CDU): "„Warum Zukunftsdeutsche? Weil sie zu unserer Zukunft gehören. Und weil sie in der Zukunft die Mehrheit in Deutschland darstellen werden. Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden."
6) Prof. em. Dr. Dr. h. c. Dieter Oberndörfer (CDU): „Die bisherige Einwanderung markiert aber mit Sicherheit erst den Beginn einer noch weit größeren massenhaften Zuwanderung. … Die Einwanderung in die ethnisch relativ homogene deutsche Gesellschaft wird mit tiefgreifenden sozialen Veränderungen (des Abstieges) und schweren (ethnisch-sozialen) Konflikten verbunden sein. … Die Zuwanderung muß von der autochthonen Bevölkerung akzeptiert werden.“


Erinnert ihr Euch noch an unseren Bundespräsidenten? Nein, dann will ich euch noch einmal daran erinnern, daß dieser Typ durch die Welt tingelt und D. als SIEDLUNGSLAND/Besiedlungsmasse anpreist: „Bundespräsident Joachim Gauck hat vor indischen Schülern für die Zuwanderung nach Deutschland geworben. „‚Wir‘ haben Platz in Deutschland", sagte er am Samstag in Bangalore. Die deutsche Bevölkerung werde immer kleiner, weil viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten. „Deshalb warten ‚wir‘ auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei ‚uns‘ leben und arbeiten wollen. Darauf freuen ‚wir‘ uns schon."

Sollte PEGIDA nicht mehr sein, gibt es keinen Grund für das Volk, nicht gegen dieses Regime auf die Straße zu ziehen und es allen sagen, die da Oben gehören entmachtet! Die da Oben gehören gesoppt!

frundsberg
15.01.2015, 16:57
Wie ist Völkermord definiert? Die Vereinten Nationen definierten Völkermord als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“:

a) „das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung.“

Arthas
15.01.2015, 17:02
Die Umfrage sollte öffentlich sein. So ist das doch uninteressant.

frundsberg
15.01.2015, 17:14
Die Umfrage sollte öffentlich sein. So ist das doch uninteressant.

Hm - kannst du die Ergebnisse nicht sehen? Jedenfalls war das nicht mit Absicht.

Arthas
15.01.2015, 17:43
Hm - kannst du die Ergebnisse nicht sehen? Jedenfalls war das nicht mit Absicht.

Die Ergebnisse schon. Bei einer öffentlichen Umfrage kann man jedoch sehen, wer wofür abgestimmt hat.

Odin
15.01.2015, 17:48
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer diese 0% Schweine sind, die trotzdem noch cdu wählen.

Ynnoc VI.
15.01.2015, 17:52
Die Frage ist doch nicht, ob Jemand SPD oder CDU oder Grüne oder FDP oder "Protest" wählt. Letztendlich geht es um die Legitimation eines Schmierentheaters. Legitimiert man es, indem man an der Wahl teilnimmt oder nicht?
Wenn es darum geht mit solchen Umfragen Erkenntnisse aus dem Verhalten und über die Beweggründe seiner Mitbürger zu erhalten, dann finde ich so eine Umfrage (http://politikforen.net/poll.php?pollid=7275&do=showresults) geeigneter.

frundsberg
16.01.2015, 18:12
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer diese 0% Schweine sind, die trotzdem noch cdu wählen.

Erstaunlich. Keine hier wählt die CDU/CSU. Draußen jedenfalls wählen Millionen die Ausrotter. Schon komisch.

Koslowski
16.01.2015, 18:31
Erstaunlich. Keine hier wählt die CDU/CSU. Draußen jedenfalls wählen Millionen die Ausrotter. Schon komisch.

Vor ein paar Jahren gab es hier jeden Monat die Sonntagsfrage, also eine simulierte Wahl. Das haben cdu/csu immer ziemlich gut abgeschnitten. Jetzt will es natürlich keiner mehr gewesen sein.:D

marcus1011
16.01.2015, 18:34
Ich gestehe.:hd: Ich war CDU-Wähler. Inzwischen bin ich seit zwei Jahren clean. Keine von den versifften Parteien die sich derzeit im BT tummeln bekommt mehr meine Stimme.
Nie wieder!!

Eridani
16.01.2015, 18:42
Hm - kannst du die Ergebnisse nicht sehen? Jedenfalls war das nicht mit Absicht.

Ich habe diese Verräter einmal gewählt, 1990, dann nie wieder!

frundsberg
16.01.2015, 18:55
Vor ein paar Jahren gab es hier jeden Monat die Sonntagsfrage, also eine simulierte Wahl. Das haben cdu/csu immer ziemlich gut abgeschnitten. Jetzt will es natürlich keiner mehr gewesen sein.:D

Sind ja nur 20 Leute, die an der Wahl teilgenommen haben. Und ich habe bestimmt auch 2-3-mal in meinem Leben diese Partei gewählt. Ich habe mein Bewußtsein im Laufe der Jahre erweitert. Ich bin nicht mehr 'konservativ', sondern national geworden. Ich mag mein Volk, bin also 'völkisch' so wie Klopperhorst. :D
Wer sein Volk und vor allem natürlich seine Familie mag und erhalten will, ist in der BRD ein Verbrecher. Ich aber sage, daß diese Bundesregierung und all ihre Minister Verbrecher sind, denn nicht ich propagiere, daß wir Deutsche kein Lebensrecht und kein Recht mehr auf Heimat haben, sondern die da Oben sind das, die das wollen.

Hier ein Schmankerl inländerfeindlicher Hetze, gesponsort vom Bund und Regierung:

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/gfx/medium/aas18/startseite/aktuelles/voelkische_siedler_301.jpg

"In den vergangenen Jahren nehmen Ansiedlungen der völkischen Rechten im ländlichen Raum zu. Fernab der großen Städte bilden sie hier Gemeinschaften, die ihrem rassistischen Weltbild entsprechen. Eine neue Publikation der Amadeu Antonio Stiftung klärt auf und gibt Handlungsempfehlungen.
Mit ihren alternativen Lebenskonzepten fallen die völkischen Siedler/innen kaum auf. Einmal angekommen, etablieren sie sich als achtsame Ökobauern, geschickte Handwerker/innen und hilfsbereite Neuzugänge der Dorfgemeinschaft. In ihrer Umgebung treffen sie häufig auf viel Zustimmung mit ihren ökologischen Konzepten. Gerade das Thema Naturschutz erweist sich hier als Brückenbauer, weil es Menschen quer durch die Gesellschaft beschäftigt.
Doch die so genannten völkischen Siedler verfolgen noch andere Interessen, denn dahinter verbirgt sich eine rechtsextreme Ideologie. In deren Vorstellung dient Naturschutz lediglich dazu, eine „deutsche Volksgemeinschaft“ und ihren „Lebensraum“ zu erhalten. Darin haben Vielfalt, Gleichberechtigung und Weltoffenheit keinen Platz."

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/aktuelles/sie-siedeln-in-ganz-deutschland-voelkische-siedlungsbewegungen/

frundsberg
16.01.2015, 19:04
Ich habe diese Verräter einmal gewählt, 1990, dann nie wieder!

Ist ja nicht so schlimm. Merkel hat ja ein Elaborat in der Öffentlichkeit angepriesen, in dem steht, daß in D. im Jahr xy es keine Deutschen mehr geben wird, da "alle einen Migrationhintergrund haben werden". Sie sind ehrlich, das muß man ihnen lassen. Und sie sind KEINE Verräter.

Efna
16.01.2015, 19:10
Ich habe die nie gewählt, ich habe immer Linkspartei gewählt....

Quo vadis
16.01.2015, 19:11
Ist ja nicht so schlimm. Merkel hat ja ein Elaborat in der Öffentlichkeit angepriesen, in dem steht, daß in D. im Jahr xy es keine Deutschen mehr geben wird, da "alle einen Migrationhintergrund haben werden". Sie sind ehrlich, das muß man ihnen lassen. Und sie sind KEINE Verräter.

Klar sind das Verräter, wer als "Biodeutscher" solche Politik macht....Keine Verräter sind die ganzen Islamverbände usw. die betreiben knallharte Klientelpolitik.

Eridani
16.01.2015, 19:16
Ich habe die nie gewählt, ich habe immer Linkspartei gewählt....


ich habe immer Linkspartei gewählt..

Schäm Dich! :cool:

Efna
16.01.2015, 19:18
Schäm Dich! :cool:

Ich werde auch weiterhin Linkspartei wählen...

frundsberg
16.01.2015, 19:23
Klar sind das Verräter, wer als "Biodeutscher" solche Politik macht....Keine Verräter sind die ganzen Islamverbände usw. die betreiben knallharte Klientelpolitik.

Nein, sie sind keine Verräter. Denn niemand wurde getäuscht! Die CDU/CSU hat niemals, nie behauptet, sie wolle ihre Siedlungspolitik stoppen!!! Das hat keine Partei, außer der NPD. In der NPD sind teils komische Leute, aber ihre Grundsätze sind richtig. Jedem Volk sein Land, und nicht allen Völkern ein Stück Deutschland. Wir reden ja auch nicht von normaler Tröpfcheneinwanderung, sondern von der millionenfachen Massenansiedlung, die bewußt erfolgt und kein zufälliges Produkt ist.

Ynnoc VI.
16.01.2015, 19:26
Nein, sie sind keine Verräter. Denn niemand wurde getäuscht! Die CDU/CSU hat niemals, nie behauptet, sie wolle ihre Siedlungspolitik stoppen!!! Das hat keine Partei, außer der NPD. In der NPD sind teils komische Leute, aber ihre Grundsätze sind richtig. Jedem Volk sein Land, und nicht allen Völkern ein Stück Deutschland. Wir reden ja auch nicht von normaler Tröpfcheneinwanderung, sondern von der millionenfachen Massenansiedlung, die bewußt erfolgt und kein zufälliges Produkt ist.

Auch die NPD hätte es nie gegeben, bzw. wäre schon längst verboten worden, wenn sie dem System nicht (von mir aus auch nur indirekt) dienlich wäre. Deshalb sollte die Frage heissen: Warum wählt ihr überhaupt?

frundsberg
16.01.2015, 19:28
Ich werde auch weiterhin Linkspartei wählen...

Die LINKE ist immerhin in ihren Abstimmungen konsequent gegen die NATO-Kriege (Jugoslawien,Afghanistan, Irak, Syrien). Ohne diese scheiß imperialen Kriege der zionistischen USA würden wir auch gar keine Flüchtlingsströme aus diesen Ländern in der Größenordnung haben. Denn natürlich bin ich gegen Flüchtlinge. Niemand soll seine Heimat verlassen müssen und die Wenigsten tun das gerne. Da die LINKE aber auch antinational ist, also das Volk gar nicht als solches erhalten will (so wie Gysi gegen die Vereinigung war), ist sie gegenüber CDU/CSU/SPD/GRÜNE eine Alternative. Sie hat aber nichts gegen die Massenansiedlungen hierzulande. Mehr als 20 Mio. Nichtdeutsche fallen ja nicht einfach so vom Himmel.

Apart
16.01.2015, 19:31
Zu dem pikfeinen Charakterschwein Kauder möchte ich mal was erzählen, was zum Thema Einwanderung passt und seine Verlogenheit aufdeckt.

Vor Jahren mal wurde er in der Schweiz befragt zum Thema Fluglärmstreit. Die Schweizer meinen es wäre ja normal, daß sie 8ß-90 % von den Landetiefflügen Richtung Zürich über Deutschland runterlassen.
Da der schweizer Schornalist dann nicht mehr weiter wußte, schmierte er dem Kauder die angeblich zu vielen deutschen Einwanderer unter die Nase. (2,5 % der Menschen in der Schweiz sind Deutsche, sie sind die am seltensten arbeitslose und kriminelle Bevölkerungsgruppe dort).
Ihr hättet mal den Schleimer Kauder hören sollen, wie schnell er auf den Zug des hinterfötzligen Schweizers aufgesprungen ist und meinte "man müsse die Überfremdungsängste der Schweiz sehr ernst nehmen und verstehen, wenn sie sich durch zu viele Deutsche gestört fühlen würden.

Ich kann die Aufnahme im Netz nicht mehr finden, leider, hab das aber genau so in Erinnerung.

Vom Kauder werden wir noch einiges zu hören und sehen bekommen, ich halte den für so hinterhältig, wendehälsig und prinzipienlos, daß er eines schönen Nachmerkeltages auch noch Kanzler kann.

Die CDU wählte ich mit 21 oder 22 zum letzten Mal, genauso die FDP. Das war Anfang der 90er.

Rockatansky
16.01.2015, 19:32
bei Bürgermeister Wahlen gibt es hier nur den Standard aus Etablierten.
Da nehme ich dann gar nicht mehr teil.

frundsberg hat es ja besonders mit der CDU / CSU ... dann nehmt mal SPD + Grüne + Linkspartei:auro: :umkipp:

Wadenkater
16.01.2015, 19:40
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer diese 0% Schweine sind, die trotzdem noch cdu wählen.

So ist es, hinterher behauptet jeder, diese Partei des Satans niemals gewählt zu haben! :basta:

frundsberg
16.01.2015, 19:52
Zu dem pikfeinen Charakterschwein Kauder möchte ich mal was erzählen, was zum Thema Einwanderung passt und seine Verlogenheit aufdeckt.

Vor Jahren mal wurde er in der Schweiz befragt zum Thema Fluglärmstreit. Die Schweizer meinen es wäre ja normal, daß sie 8ß-90 % von den Landetiefflügen Richtung Zürich über Deutschland runterlassen.
Da der schweizer Schornalist dann nicht mehr weiter wußte, schmierte er dem Kauder die angeblich zu vielen deutschen Einwanderer unter die Nase. (2,5 % der Menschen in der Schweiz sind Deutsche, sie sind die am seltensten arbeitslose und kriminelle Bevölkerungsgruppe dort).
Ihr hättet mal den Schleimer Kauder hören sollen, wie schnell er auf den Zug des hinterfötzligen Schweizers aufgesprungen ist und meinte "man müsse die Überfremdungsängste der Schweiz sehr ernst nehmen und verstehen, wenn sie sich durch zu viele Deutsche gestört fühlen würden.

Ich kann die Aufnahme im Netz nicht mehr finden, leider, hab das aber genau so in Erinnerung.

Vom Kauder werden wir noch einiges zu hören und sehen bekommen, ich halte den für so hinterhältig, wendehälsig und prinzipienlos, daß er eines schönen Nachmerkeltages auch noch Kanzler kann.

Die CDU wählte ich mit 21 oder 22 zum letzten Mal, genauso die FDP. Das war Anfang der 90er.


Ja, charakterlich sind das Schweine. Da die CDU/CSU-Ärsche die Deutschen am erfolgreichsten Verscheißern und die Mehrheit der Deutschen zu doof ist, ihr Treiben wirklich zu raffen, hege ich auch gegen diese 'Konservaten' /Bürgerlich den größten Groll.

Noch einmal für alle: die antideutsche CDU/CSU-Schergen rotten das Volk aus! Und das Volk wählt diesen Abschaum jedes Mal mit 30-40 Prozent. Das ist 'MADNESS'!

frundsberg
16.01.2015, 19:56
bei Bürgermeister Wahlen gibt es hier nur den Standard aus Etablierten.
Da nehme ich dann gar nicht mehr teil.

frundsberg hat es ja besonders mit der CDU / CSU ... dann nehmt mal SPD + Grüne + Linkspartei:auro: :umkipp:

Die grünen Faschisten sind offen anti-deutsch. Da weiß jeder, was er bekommt. Von dem ehemaligen Arbeiterverein Lasalles der SPD weiß jeder seit Hartz, daß die SPD auch eine transatlatische Bonzenpartei ist, denen die kleinen Leute und die Arbeiter scheißegal sind.

Verstehst du das?

Rockatansky
16.01.2015, 20:11
Die grünen Faschisten sind offen anti-deutsch. Da weiß jeder, was er bekommt. Von dem ehemaligen Arbeiterverein Lasalles der SPD weiß jeder seit Hartz, daß die SPD auch eine transatlatische Bonzenpartei ist, denen die kleinen Leute und die Arbeiter scheißegal sind.

Verstehst du das?
Ja.

Mir egal! Es sind trotzdem so viele DOOFE da, dass SPD + Grüne + Linke genügend Stimmen bekommen zumindest für Opposition!

Das weiß NICHT JEDER und du wirst es sehen, dass leider jede Menge Leute außerhalb dieses Forums auch wieder die oben mit wählen!

Warte bis 2017 ob dann die Mehrheit was anderes als Linke, Grüne, SPD, CDU, CSU, FDP oder auch Piraten (auch Dreck) wählt.

Die Menschen sind ZU DOOF und ZU FEIGE etwas wie die AFD, Republikaner, Pro-Deutschland oder gar die NPD mehrheitlich zu wählen!

SIEH ES DOCH EINFACH EIN!!

Makkabäus
16.01.2015, 20:12
Bevor ich die wählen würde, müsste Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen !

frundsberg
16.01.2015, 20:15
Ja.

Mir egal! Es sind trotzdem so viele DOOFE da, dass SPD + Grüne + Linke genügend Stimmen bekommen zumindest für Opposition!

Das weiß NICHT JEDER und du wirst es sehen, dass leider jede Menge Leute außerhalb dieses Forums auch wieder die oben mit wählen!

Warte bis 2017 ob dann die Mehrheit was anderes als Linke, Grüne, SPD, CDU, CSU, FDP oder auch Piraten (auch Dreck) wählt.

Die Menschen sind ZU DOOF und ZU FEIGE etwas wie die AFD, Republikaner, Pro-Deutschland oder gar die NPD mehrheitlich zu wählen!

SIEH ES DOCH EINFACH EIN!!

Warum? Gefällt dir der Strang nicht? Klar gewinnt das nächste Mal wieder die CDU.

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/07/olympia_1936.jpg%3Fw%3D593

Rockatansky
16.01.2015, 20:17
Warum? Gefällt dir der Strang nicht? Klar gewinnt das nächste Mal wieder die CDU.

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/07/olympia_1936.jpg%3Fw%3D593


Mir ist das egal.

ICH persönlich hoffe, DASS WENIGSTENS die AFD weit über 5 Prozent kommt, bei der nächsten Bundestagswahl!:beten:

Mehr Hoffnung habe ich nicht (mehr)!!

Shahirrim
16.01.2015, 20:22
Leider (und dafür schäme ich mich wirklich) habe ich mal CDU gewählt.

War aber meine erste Wahl. Nie wieder. Dieses Schmierentheater kann mir auch in Zukunft ganz gestohlen bleiben.

frundsberg
16.01.2015, 20:38
Mir ist das egal.

ICH persönlich hoffe, DASS WENIGSTENS die AFD weit über 5 Prozent kommt, bei der nächsten Bundestagswahl!:beten:

Mehr Hoffnung habe ich nicht (mehr)!!


Mir ist auch alles egal.

Hoffentlich gewinnt Lucke! Dann wird endlich die Siedlungspolitik gestoppt!!!

Parteichef Lucke : „Wir sind keine einwanderungssiedlungsfeindliche Partei. Selbstverständlich ist Deutschland ein Einwanderungsland."
Parteichef der AfD, Prof. Dr. rer. pol. Bernd Lucke: „Der ideale Einwanderer Siedler (für uns) ist freundlich, aufgeschlossen, dunkelhäutig, mit einem freundlichen Lachen“.
„Angesichts der demographischen Entwicklung plädierte Lucke für eine ‚massive Zuwanderung‘.“

frundsberg
16.01.2015, 20:48
Zu dem pikfeinen Charakterschwein Kauder möchte ich mal was erzählen, was zum Thema Einwanderung passt und seine Verlogenheit aufdeckt.

Vor Jahren mal wurde er in der Schweiz befragt zum Thema Fluglärmstreit. Die Schweizer meinen es wäre ja normal, daß sie 8ß-90 % von den Landetiefflügen Richtung Zürich über Deutschland runterlassen.
Da der schweizer Schornalist dann nicht mehr weiter wußte, schmierte er dem Kauder die angeblich zu vielen deutschen Einwanderer unter die Nase. (2,5 % der Menschen in der Schweiz sind Deutsche, sie sind die am seltensten arbeitslose und kriminelle Bevölkerungsgruppe dort).
Ihr hättet mal den Schleimer Kauder hören sollen, wie schnell er auf den Zug des hinterfötzligen Schweizers aufgesprungen ist und meinte "man müsse die Überfremdungsängste der Schweiz sehr ernst nehmen und verstehen, wenn sie sich durch zu viele Deutsche gestört fühlen würden.

Ich kann die Aufnahme im Netz nicht mehr finden, leider, hab das aber genau so in Erinnerung.

Vom Kauder werden wir noch einiges zu hören und sehen bekommen, ich halte den für so hinterhältig, wendehälsig und prinzipienlos, daß er eines schönen Nachmerkeltages auch noch Kanzler kann.

Die CDU wählte ich mit 21 oder 22 zum letzten Mal, genauso die FDP. Das war Anfang der 90er.

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/europa-cdu-spd.jpg?w=771&h=323
Zum Verwechseln ähnlich; sogar die Farbe der Plakate ist identisch. Liegt daran, daß natürlich CDU und SPD die absolut selbe Agenda verfolgen; ihr könnt ja spaßeshalber bei ‚abgeordnetenwatch‘ mal das Abstimmungsverhalten von CDU und SPD miteinander vergleichen.
Gerade bei der Ukraine-Krise, ‚Bankenrettungen‘, Auslandseinsätzen, Siedlungspolitik werden exakt dieselben Agendas vorangetrieben. Die Schlagworte auf dem rechten Plakat kann ich übrigens noch kurz vom ‚Elitensprech‘ ins normale Deutsch übersetzen:
‚Sicherheit‘ ist ein Codewort für mehr Überwachung, denn natürlich geht es um Sicherheit für die Eliten, nicht für euch. Und ‚stabiler Euro‘ ist ein Codewort für weiteren Geldtransfer von unten nach oben, denn bekanntlich muß man ja die Menschen berauben, damit der Euro stabil bleibt.
Im Grunde wird auf dem rechten Plakat also genau das verschlüsselt angekündigt, was eh schon jeder ahnt: In den nächsten vier Jahren wird die Entrechtung und Überwachung des Volkes verstärkt und das Volk wird weiterhin enteignet.

Rockatansky
16.01.2015, 20:50
Mir ist auch alles egal.

Hoffentlich gewinnt Lucke! Dann wird endlich die Siedlungspolitik gestoppt!!!

Parteichef Lucke : „Wir sind keine einwanderungssiedlungsfeindliche Partei. Selbstverständlich ist Deutschland ein Einwanderungsland."
Parteichef der AfD, Prof. Dr. rer. pol. Bernd Lucke: „Der ideale Einwanderer Siedler (für uns) ist freundlich, aufgeschlossen, dunkelhäutig, mit einem freundlichen Lachen“.
„Angesichts der demographischen Entwicklung plädierte Lucke für eine ‚massive Zuwanderung‘.“

Du kannst gerne probieren, so viele Menschen wie möglich in deinem Umfeld zu motivieren, die NPD zu wählen! :ja:

Aber besser nicht mit der "Holzhammer-Methode"! ;)

Aber gegen den medialen Ansturm, gegen die Propaganda, die Dogmen, die in der BRD gelten wirst du (wahrscheinlich) NIEMALS ankommen!

Edit:
:(

Apart
16.01.2015, 20:52
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/europa-cdu-spd.jpg?w=771&h=323
Zum Verwechseln ähnlich; sogar die Farbe der Plakate ist identisch. Liegt daran, daß natürlich CDU und SPD die absolut selbe Agenda verfolgen; ihr könnt ja spaßeshalber bei ‚abgeordnetenwatch‘ mal das Abstimmungsverhalten von CDU und SPD miteinander vergleichen.
Gerade bei der Ukraine-Krise, ‚Bankenrettungen‘, Auslandseinsätzen, Siedlungspolitik werden exakt dieselben Agendas vorangetrieben. Die Schlagworte auf dem rechten Plakat kann ich übrigens noch kurz vom ‚Elitensprech‘ ins normale Deutsch übersetzen:
‚Sicherheit‘ ist ein Codewort für mehr Überwachung, denn natürlich geht es um Sicherheit für die Eliten, nicht für euch. Und ‚stabiler Euro‘ ist ein Codewort für weiteren Geldtransfer von unten nach oben, denn bekanntlich muß man ja die Menschen berauben, damit der Euro stabil bleibt.
Im Grunde wird auf dem rechten Plakat also genau das verschlüsselt angekündigt, was eh schon jeder ahnt: In den nächsten vier Jahren wird die Entrechtung und Überwachung des Volkes verstärkt und das Volk wird weiterhin enteignet.


Auf dem rechten Plakat wird zusätzlich noch die alleinerziehende Mutter, die den Mann ins Niemandsland jagt, glorifiziert. Komisch, daß das Kind noch weiß ist.

Erik der Rote
16.01.2015, 20:56
was zählt ist das Bewusstein der Massen zu heben

wenn sie merken das sie vom KApital verblendet und gelenkt werden wird es Alternativen geben


https://www.youtube.com/watch?v=BaSNhvqSJ5s

frundsberg
16.01.2015, 21:27
Du kannst gerne probieren, so viele Menschen wie möglich in deinem Umfeld zu motivieren, die NPD zu wählen! :ja:

Aber besser nicht mit der "Holzhammer-Methode"! ;)

Aber gegen den medialen Ansturm, gegen die Propaganda, die Dogmen, die in der BRD gelten wirst du (wahrscheinlich) NIEMALS ankommen!

Edit:
:(


Das bestreite ich doch auch gar nicht. Wichtig ist doch, was du willst. Und was du nicht willst. Dazu braucht es im Grunde keiner Parteien.

Klopperhorst
16.01.2015, 21:30
Zuletzt habe ich 2005 CDU gewählt.
1998 wählte ich sogar PDS.

---

Erik der Rote
16.01.2015, 21:37
das Wahlen nur ein MAntel sind um die Sosse demokratisch und frei aussehen zu lassen

ich hätte nie gedacht das es wirklich so hart ist und das Marx im Kern seiner Analyse durchaus recht hat - es gibt den Verblendungszusammenhang - erzeugt von Medien die nichts anderes sind als monetäre Großkonzerne

Rockatansky
16.01.2015, 21:37
Das bestreite ich doch auch gar nicht. Wichtig ist doch, was du willst. Und was du nicht willst. Dazu braucht es im Grunde keiner Parteien.


Was ICH will? Das weiß hier jeder. Ein Europa was auch ein europäisches Europa ist!

Was ich mache? Ich boykottiere zum Beispiel im Alltag!
Was soll ich sonst noch machen? Mehr als was anderes wählen, boykottieren und so weiter geht nicht. Soll ich vielleicht mit dem Knüppel oder Gewehr oder Schwert den ganzen Migrationsdreck *o******gen? Kann ich nicht. Ich will nicht in den Knast lebenslang.

So viel kann man nicht tun, jedenfalls nicht an legalen Aktivitäten!!


Und kleine Kritik: Der Strang muss nicht nur lauten: Wähl nicht CDU / CSU
sondern "wähl 2017 NICHT CDU / CSU / GRÜNE / LINKE / SPD / FPD / ... !!!!! Wähle keine Etablierten!"

:)

frundsberg
16.01.2015, 21:46
Was ICH will? Das weiß hier jeder. Ein Europa was auch ein europäisches Europa ist!

Was ich mache? Ich boykottiere zum Beispiel im Alltag!
Was soll ich sonst noch machen? Mehr als was anderes wählen, boykottieren und so weiter geht nicht. Soll ich vielleicht mit dem Knüppel oder Gewehr oder Schwert den ganzen Migrationsdreck *o******gen? Kann ich nicht. Ich will nicht in den Knast lebenslang.

So viel kann man nicht tun, jedenfalls nicht an legalen Aktivitäten!!


Und kleine Kritik: Der Strang muss nicht nur lauten: Wähl nicht CDU / CSU
sondern "wähl 2017 NICHT CDU / CSU / GRÜNE / LINKE / SPD / FPD / ... !!!!! Wähle keine Etablierten!"

:)


Die CDU rottet das Volk aus. Wenn das Volk wünscht, „(Unser) Sachsen bleibt deutsch“, ist das für transatlantische Christdemokraten natürlich nicht zum Aushalten, also „unerträglich“. Alles paßt zusammen. Das Einsetzen für das Fortbestehen des Volkes ist „verbrecherisches Zeug“ (Dr. Schäuble/CDU). Der Äußerung, daß Deutschland oder Sachsen deutsch bleiben sollen, ist „unerträglich“ (Dr. Kauder/CDU). Oberndörfer und Dr. Gillo (beide CDU) sagen den Deutschen eine gemachte Zukunft als ethnische Minderheit voraus. Der Bundespräsident Gauck preist in Indien unser Land zur Besiedelung an. Warum nun der Focus auf die CDU? Weil das Deutschlands ‚Konservative‘ und ‚Bürgerliche‘ sind. Wenn das schon die Agenda der Bürgerlichen ist, braucht man die andere doch gar nicht mehr betrachten.

Koslowski
16.01.2015, 21:49
Das bestreite ich doch auch gar nicht. Wichtig ist doch, was du willst. Und was du nicht willst. Dazu braucht es im Grunde keiner Parteien.

Nein, dazu braucht es ein Sturmgewehr, 10 Magazine und drei bis vier Handgranaten. Aber das kriegt der Deutsche nicht in die Birne. Hat er noch nie. Da könnte ja der Vorgarten in Unordnung kommen.

Rockatansky
16.01.2015, 21:53
Die CDU rottet das Volk aus. Wenn das Volk wünscht, „(Unser) Sachsen bleibt deutsch“, ist das für transatlantische Christdemokraten natürlich nicht zum Aushalten, also „unerträglich“. Alles paßt zusammen. Das Einsetzen für das Fortbestehen des Volkes ist „verbrecherisches Zeug“ (Dr. Schäuble/CDU). Der Äußerung, daß Deutschland oder Sachsen deutsch bleiben sollen, ist „unerträglich“ (Dr. Kauder/CDU). Oberndörfer und Dr. Gillo (beide CDU) sagen den Deutschen eine gemachte Zukunft als ethnische Minderheit voraus. Der Bundespräsident Gauck preist in Indien unser Land zur Besiedelung an. Warum nun der Focus auf die CDU? Weil das Deutschlands ‚Konservative‘ und ‚Bürgerliche‘ sind. Wenn das schon die Agenda der Bürgerlichen ist, braucht man die andere doch gar nicht mehr betrachten.


Ja, ist schon klar, Kaptain!

Mir brauchst es nicht groß erzählen. Ich wähle den Dreck eh nicht mehr!!

Ich nehme aber, wenn ich eine bekomme, auch die Waffe in die Hand wenn es zum Bürgerkrieg irgendwann kommt ...

Erik der Rote
16.01.2015, 22:01
Zuletzt habe ich 2005 CDU gewählt.
1998 wählte ich sogar PDS.

---

ich denke sehr viele von uns sind durch das Parteienspektrum gewandert

Insurgent
17.01.2015, 03:35
Auch die NPD hätte es nie gegeben, bzw. wäre schon längst verboten worden, wenn sie dem System nicht (von mir aus auch nur indirekt) dienlich wäre. Deshalb sollte die Frage heissen: Warum wählt ihr überhaupt?

Ganz einfach, weil ich durch Wahlboykott stets (indirekt) die Systemparteien/Regierungskoalition wähle. Seit 1992 (Erstwahl) habe ich kontinuierlich NPD gewählt, erst die letzten zwei Wahlen die AfD. Ich gerate aber trotzdem immernoch in einen Gewissenskonflikt, wenn man mich vor die Wahl stellt, ob ich Antifanten oder Nichtwähler widerlicher finde. :ja:

Nereus
17.01.2015, 04:34
ich denke sehr viele von uns sind durch das Parteienspektrum gewandert

Was haste denn immer so gewählt? Den Inhalt eines Parteiprogramms, das Aussehen und das Auftreten der Frontperson einer Partei – bekannt aus Zeitung, Funk und Fernsehen -, die Parteifarbe, die Sprüche auf Wahlplakaten, was die Eltern und Großeltern schon immer gewählt haben, bestimmte Versprechen auf bunten Luftballons, welche Dir einen Vorteil oder Gewinn vorgaukelten?

Bruddler
17.01.2015, 07:17
Erstaunlich. Keine hier wählt die CDU/CSU. Draußen jedenfalls wählen Millionen die Ausrotter. Schon komisch.

Wer immer noch glaubt, dass es bei unseren "Wahlen" mit rechten Dingen zugeht, der ist ein unverbesserlicher Naivling. :hi:

Skorpion968
17.01.2015, 07:25
Wer immer noch glaubt, dass es bei unseren "Wahlen" mit rechten Dingen zugeht, der ist ein unverbesserlicher Naivling. :hi:

Was soll denn da deiner Meinung nach nicht mit rechten Dingen zugehen?

Parker
17.01.2015, 07:28
Erstaunlich. Keine hier wählt die CDU/CSU. Draußen jedenfalls wählen Millionen die Ausrotter. Schon komisch.

Wir sind eben ein representativer Querschnitt der Bevölkerung.

Bruddler
17.01.2015, 07:31
Was soll denn da deiner Meinung nach nicht mit rechten Dingen zugehen?

Schau' Bub, das würdest Du eh' nicht verstehen. :trost:

frundsberg
17.01.2015, 07:53
Was haste denn immer so gewählt? Den Inhalt eines Parteiprogramms, das Aussehen und das Auftreten der Frontperson einer Partei – bekannt aus Zeitung, Funk und Fernsehen -, die Parteifarbe, die Sprüche auf Wahlplakaten, was die Eltern und Großeltern schon immer gewählt haben, bestimmte Versprechen auf bunten Luftballons, welche Dir einen Vorteil oder Gewinn vorgaukelten?

Am ehrlichsten sind die Parteiprogramme. Es ist erstaunlich und es ist es auch wieder nicht. Alle Parteien setzen auf Zuwanderung (wegen demographischen Wandel, Fachkräfte = Konsumenten für die Überschüsse, die Wirtschaft braucht keine Arbeitskräfte!).

Schauen wir doch einmal sachlich. Wir leben in einem Land, daß doppelt so dicht besiedelt ist, wie Polen oder Frankreich. Wenn das Volk auf 50 Mio.schrumpft, ist das nur gut für unsere Umwelt. Ds Volk selbst stirbt dabei nicht. Wer sagt denn, daß nicht wir wieder Familien bekommen, mit 3-4 Kinder. Diese Konstellation wäre kein Problem. Also:

Volk + Geburtenmangel = Bevölkerungsrückgang
Volk + Geburtenmangel + massive Ansiedlung fremder Völker = Bevölkerungsaustausch.

Ist doch klar. Die Kommunen können keine Straßen und Kitas mehr reparieren, aber wenn weitere Somalis und Zigeunermassen in der Kommune angesiedelt werden, dann geht es wieder mit den Finanzen aufwärts. Für wie bescheuert halten die uns? Die massive Siedlungspolitik erfüllt genau zwei wichtige Dinge, für die da Oben. Und bei beiden Punkten geht es um die Entmachtung / Ausrottung des Volkes bzw. der Völker Europas. (Deshalb auch immer mein Appel, daß dies europaweit stattfinden muß, die Entmachtung der 'Schlange'.)

1.) Politisch und ethnisch vernichtet eine solche massive Massenansiedlungspolitik, wie sie die Bundesregierungen seit Ende der 50er Jahren durchführt, ein Volk. Das ist gut, denn auf den Gräbern der nationalen Völker Europas dann können die da Oben den EU-Superstaat bauen der nicht mehr zerfallen wird, wie es die Sowjetunion tat. Also die Ausrottung der Völker hat für die EU-Bonzen nur Vorteile. Die Völker können sich nicht mehr wehren, weil kein nationaler Konsens mehr möglich ist.Das Volk wird als Machtfaktor einfach ausgeschaltet. Sehr gut für die Agenda der NWO. Und sehr schön zu sehen, bei den PEGIDA-Protesten. Im Westen nicht mehr möglich. Zu viel Angst, zu viel Egoismus, zu wenig Bewußtsein, ein Volk zu sein. Na ja, bei 20 Mio. Nichtdeutschen gibt es viele Ecken, wo die letzten Deutschen sich anzupassen haben. Sehr gut für die Bonzen!

2.) Durch die massive Ansiedlung von 'Fachkräften' aus aller Herren Länder steigt die Verschuldung. Da die meisten Ausländer keine brauchbare Qualifikation aufweisen (vor allem aus Afrika), treten sie auch nicht als Konkurrent auf dem Arbeitsmarkt auf. Trotzdem sind es Fachkräfte, denn sie schüchtern durch ihr Verhalten und kriminellen Energie die Einheimischen ein, die dann nach noch mehr Überwachung durch die Regierung plärren. Außerdem sind sie Fachkräfte, weil sie mit einheimischen Frauen sich paaren und Kinder bekommen, das Volk also genetisch verändern. Sie sind Fachkräfte, weil sie Konsum betreiben, Essen müssen, neue Kleidung und Smartphones bekommen und brauchen, also die Nachfrage ankurbeln. Daß die Regierung das Geld auch direkt an bedürftigte Einheimische
auszahlen kann, macht sie natürlich nicht (siehe Pkt. 1). Natürlich verschulden sich Städte, Kommunen, Landkreise, Länder und der Bund bei den Bonzenbanken, die immer mehr 'Fachkräfte' fordern, genau wie die transatlantischen Wirtschaftsbonzen. Das ist sehr gut für beide. Ist Euch schon einmal aufgefallen, wie die Politiker bei Verschuldung das Tafelsilber des Volkes veräußern? Da werden Bahnhöfe, Schienen, Umspannwerke/Kraftwerke/Wasserwerke etc. veräußert bei den Banken, um den Tilgungsdruck (in den Protokollen werden Schulden und v.a. der Zinseszinseffekt als Blutegel bezeichnet) zu mindern.

=> Ihr seht, für die Mächtigen hat die Siedlungspolitik nur Vorteile. Der Volkskörper wird zerstört. Die Werte und Eigentümer des gesamten Volkes werden privatisiert und gelangen in die Hände der Mächtigen, die nach totaler Kontrolle Aller streben. Also, Ausländer aus Somalia und Sri Lanka sind 'Fachkräfte'. Und es können nicht zu viele werden, sie brauchen die für ihre Welt, die sie bauen.
Der Kampf ist also Völker gegen System/Bonzen, die alles kontrollieren. Wem das nicht paßt, der wähle einfach die Verbrecherparteien von CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN etc.

Skorpion968
17.01.2015, 08:17
Schau' Bub, das würdest Du eh' nicht verstehen. :trost:

Also weißt du nicht, was angeblich nicht mit rechten Dingen zugeht. Okay, mehr wollte ich gar nicht wissen.

frundsberg
17.01.2015, 08:24
Siedlungspolitik der EU, um die Völker auszurotten und über die Verschuldung an ihr Volkseigentum/Vermögen zu gelangen. Ziemlich clever, das Ganze. Wer also behauptet, 'unsere' Politiker seien dumm, ist entweder selber dumm, oder hat es eben nicht verstanden was hier abgeht.

####

Helenos von Troja
17.01.2015, 08:32
Ich habe das letzte Mal CDU gewählt, als Kohl noch Kanzler war. Danach nie wieder. Wer braucht schon fünf Linksparteien im Bundestag?

Klopperhorst
17.01.2015, 08:34
... Warum nun der Focus auf die CDU? Weil das Deutschlands ‚Konservative‘ und ‚Bürgerliche‘ sind. Wenn das schon die Agenda der Bürgerlichen ist, braucht man die andere doch gar nicht mehr betrachten.

Die CSU ist noch verlogener.

---

Ynnoc VI.
17.01.2015, 10:17
Ganz einfach, weil ich durch Wahlboykott stets (indirekt) die Systemparteien/Regierungskoalition wähle. Seit 1992 (Erstwahl) habe ich kontinuierlich NPD gewählt, erst die letzten zwei Wahlen die AfD. Ich gerate aber trotzdem immernoch in einen Gewissenskonflikt, wenn man mich vor die Wahl stellt, ob ich Antifanten oder Nichtwähler widerlicher finde. :ja:
Wie für Jederman zu erkennen, hast du seit 1992 (also deiner Erstwahl) mit deinen Kreuzchen, die du höchstwahrscheinlich öfter mal voller Empörung auf den Wahlzettel gekritzelt hast, eine Menge erreicht. Da erblassen die Antifanten (bei denen es sich übrigens mitnichten um Wahlboykottierer handelt) und Nichtwähler geradezu vor Ehrfurcht.
Ich wünsche dir allerdings weiter viel Unterhaltung in Mausland (https://www.youtube.com/watch?v=2JOSLdAGO04) (heutzutage ja mit vorangehenden Rededuellen und taktischen Analysen, wie sie Delling und Netzer nicht unterhaltsamer präsentieren konnten). Die Politiker, die solch einen selbstbewussten Wähler (der Macht seines Kreuzchens immer bewusst!) stets ernst nehmen, eben weil ihm heutzutage so leicht Niemand mehr was vormachen kann, sind übrigens immer sehr sehr betroffen, wenn Empörungswähler wie du genau jenes Ventil nutzen um Luft abzulassen, welches ihnen das System selber zur Verfügung gestellt hat. Achte mal drauf, die können so herzergreifend betroffen in die Kamera gucken, dass fast der Eindruck entsteht, sie würden solche Wähler wie dich ernst nehmen. :D

cornjung
17.01.2015, 10:20
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer diese 0% Schweine sind, die trotzdem noch cdu wählen.
Fast 40 % der Leute, die wählen gehen.

Würde nur eine einzige rechte Partei mit über 10 % in den Bundestag einziehen, oder gar 30 % erreichen, wie die FN in Frankreich, würde sich der Wind drehen.

Die Merkel hat schon so oft ihre Meinung geändert, die würde sogar deutsche Politik machen, wenn der Wähler sie dazu zwingen würde. Solange aber 30 % gar nicht wählen, und nur schimpfen, bleibt alles beim Alten.

Ynnoc VI.
17.01.2015, 10:33
Fast 40 % der Leute, die wählen gehen.

Würde nur eine einzige rechte Partei mit über 10 % in den Bundestag einziehen, oder gar 30 % erreichen, wie die FN in Frankreich, würde sich der Wind drehen.

Die Merkel hat schon so oft ihre Meinung geändert, die würde sogar deutsche Politik machen, wenn der Wähler sie dazu zwingen würde. Solange aber 30 % gar nicht wählen, und nur schimpfen, bleibt alles beim Alten.
Immer wenn ich das lese: "Wie in Frankreich...", "Wie in den USA...", "Wie in Kanada..." - Wann versteht ihr endlich, dass Deutschland Deutschland ist, eine andere Geschichte als andere Länder hat und allein schon deshalb nicht mit diesen Ländern mit einer völlig anderen Geschichte verglichen werden kann. Nur ein Beispiel: Wenn die AfD fordert, dass es solche Volksentscheide "wie in der Schweiz" auch in Deutschland geben soll, dann sind sie entweder höchstgradig dämlich oder setzen dem selbstbewussten mündigen Wähler des 21. Jahrhunderts ein Leckerli vor, um ihn zu locken, ohne selber daran zu glauben. In beiden Fällen also für die Katz, oder noch besser "für die Maus". Denn sollten sie mal Regierungsverantwortung übernehmen (und nicht kindergartenmäßig nach dem Motto "Mit euch spielen wir aber nicht!" bemobbt werden, indem etablierte Parteien alleine schon sondierende Koalitionsgespräche mit ihnen kategorisch und grundsätzlich ausschließen), dann werden sie genau so weichgekocht sein, wie der selbstbewusste Wähler es will, damit er später schimpfen kann, dass Politik ja so ein schmutziges Spiel sei und Politiker alle Lügner seien usw. usf... Dass der selbstbewusste Wähler das dann offen sagen darf, das hat er sich dann aber auch redlich verdient. Allein schon mit seinem Kreuzchen.

-jmw-
17.01.2015, 11:45
Wer immer noch glaubt, dass es bei unseren "Wahlen" mit rechten Dingen zugeht, der ist ein unverbesserlicher Naivling. :hi:
Vielleicht aber auch der, der glaubt, die Leute seien nicht so blöde, wirklich zu wählen, was hinterher rauskommt?

Insurgent
17.01.2015, 14:08
Wie für Jederman zu erkennen, hast du seit 1992 (also deiner Erstwahl) mit deinen Kreuzchen, die du höchstwahrscheinlich öfter mal voller Empörung auf den Wahlzettel gekritzelt hast, eine Menge erreicht. Da erblassen die Antifanten (bei denen es sich übrigens mitnichten um Wahlboykottierer handelt) und Nichtwähler geradezu vor Ehrfurcht.
Ich wünsche dir allerdings weiter viel Unterhaltung in Mausland (https://www.youtube.com/watch?v=2JOSLdAGO04) (heutzutage ja mit vorangehenden Rededuellen und taktischen Analysen, wie sie Delling und Netzer nicht unterhaltsamer präsentieren konnten). Die Politiker, die solch einen selbstbewussten Wähler (der Macht seines Kreuzchens immer bewusst!) stets ernst nehmen, eben weil ihm heutzutage so leicht Niemand mehr was vormachen kann, sind übrigens immer sehr sehr betroffen, wenn Empörungswähler wie du genau jenes Ventil nutzen um Luft abzulassen, welches ihnen das System selber zur Verfügung gestellt hat. Achte mal drauf, die können so herzergreifend betroffen in die Kamera gucken, dass fast der Eindruck entsteht, sie würden solche Wähler wie dich ernst nehmen. :D

Och, über einen "rebellischen" Wahlboykottierer wie dich, freut sich jeder Systemling. Du bist ihr stärkstes Zugpferd. :top:

Bruddler
17.01.2015, 14:13
Die CSU ist noch verlogener.

---

Stimmt, die CSU blinkt ständig rechts, um letztendlich doch nach links abzubiegen...

Ynnoc VI.
17.01.2015, 14:22
Och, über einen "rebellischen" Wahlboykottierer wie dich, freut sich jeder Systemling. Du bist ihr stärkstes Zugpferd. :top:

Was du natürlich auch begründen kannst.

Rüganer
17.01.2015, 14:24
Och, über einen "rebellischen" Wahlboykottierer wie dich, freut sich jeder Systemling. Du bist ihr stärkstes Zugpferd. :top:

Ein "Systemling" ist doch eher, wer zur Wahl geht und dieses System dadurch bestätigt.

Insurgent
17.01.2015, 14:29
Was du natürlich auch begründen kannst.

Habe ich bereits latent in meinem letzten Beitrag. Den Systemlingen ist es gleich, ob es 5, 50 oder 75 Prozent Wahlbeteiligung in der BRD gibt. Die Mitglieder der etablierten Parteien (samt Sympathisanten) werden IMMER wählen gehen...ergo wird es niemals(!) eine 0-prozentige Wahlbeteiligung in der BRD geben. Und NUR diese hätte eine bahnbrechende Relevanz für das herrschende System. Aber, geh' mal schön weiterhin die Wahl(en) boykottieren und somit das System stützen. :D

Insurgent
17.01.2015, 14:30
Ein "Systemling" ist doch eher, wer zur Wahl geht und dieses System dadurch bestätigt.

Nö, siehe #64!

Rolf1973
17.01.2015, 14:37
Also ich finde Mutti und ihre CDU voll supi, das sind die Besten für unser Land, mögen sie auf ewig wiedergewählt werden.


Und nun hole ich mir meine Silberlinge, mal sehen, ob ich Arnold und Skorpion08/15 treffe........

Ynnoc VI.
17.01.2015, 14:41
Habe ich bereits latent in meinem letzten Beitrag. Den Systemlingen ist es gleich, ob es 5, 50 oder 75 Prozent Wahlbeteiligung in der BRD gibt. Die Mitglieder der etablierten Parteien (samt Sympathisanten) werden IMMER wählen gehen...ergo wird es niemals(!) eine 0-prozentige Wahlbeteiligung in der BRD geben. Und NUR diese hätte eine bahnbrechende Relevanz für das herrschende System. Aber, geh' mal schön weiterhin die Wahl(en) boykottieren und somit das System stützen. :D
Wenn es ihnen wirklich gleich wäre, dann würden sie nicht durch riesige Kampagnen (nicht nur aber vor allem in Richtung jüngerer Wähler bzw. Erstwähler) versuchen die Wähler dazu zu animieren wählen zu gehen.

Rolf1973
17.01.2015, 14:43
Ein "Systemling" ist doch eher, wer zur Wahl geht und dieses System dadurch bestätigt.

Das System bestätigen die Deppen, die immer wieder die Blockparteien wählen. Und die, welche die
Blockparteien durch Nichtabgabe der Stimme oben halten. Wer nicht wählt, wählt auch nicht alter-
nativ (was hindert Dich, AfD oder NPD anzukreuzen?) und hat kein Recht, zu meckern. Motzen darf,
wer an die Urne geht und nicht die üblichen Verbrecher wählt. Sonst niemand!

Ynnoc VI.
17.01.2015, 14:44
Ein "Systemling" ist doch eher, wer zur Wahl geht und dieses System dadurch bestätigt.

Eben! Wer mitmacht, der legitimiert.
Aber das kannst du den selbstbewussten Wählern nicht erzählen, denen man wohl zu oft erzählt hat, dass SIE (und Niemand anders!) es sind, die bestimmen wo in einer Demokratie der Hase langläuft.

Rüganer
17.01.2015, 15:21
Das System bestätigen die Deppen, die immer wieder die Blockparteien wählen. Und die, welche die
Blockparteien durch Nichtabgabe der Stimme oben halten. Wer nicht wählt, wählt auch nicht alter-
nativ (was hindert Dich, AfD oder NPD anzukreuzen?) und hat kein Recht, zu meckern. Motzen darf,
wer an die Urne geht und nicht die üblichen Verbrecher wählt. Sonst niemand!

Ich gehe nur noch zur Landtags- und Kommunalwahl. Die "Bundes-NPD" gefällt mir nicht (mehr). Aber was soll ich wählen, wenn es die NPD nicht mehr gibt? Die AfD ist mir zu "weichgespült" und zu systemfreundlich. Will man mich zwingen, eine Partei zu wählen, mit deren Inhalten ich mich nicht identifizieren kann?

Rüganer
17.01.2015, 15:23
Habe ich bereits latent in meinem letzten Beitrag. Den Systemlingen ist es gleich, ob es 5, 50 oder 75 Prozent Wahlbeteiligung in der BRD gibt. Die Mitglieder der etablierten Parteien (samt Sympathisanten) werden IMMER wählen gehen...ergo wird es niemals(!) eine 0-prozentige Wahlbeteiligung in der BRD geben. Und NUR diese hätte eine bahnbrechende Relevanz für das herrschende System. Aber, geh' mal schön weiterhin die Wahl(en) boykottieren und somit das System stützen. :D

Und was ändert sich, wenn man zur Wahl geht?

MANFREDM
17.01.2015, 15:23
:haha: Nach Lage der Umfage haben derzeit 43% der Teilnehmer mal die CDU gewählt. :haha:

gurkenschorsch
17.01.2015, 16:02
Das ist ja auch kein Wunder. Ich habe zwar nie CDU/CSU gewählt, aber ihre kleine Schwester, die SPD.
Erst seit ich 2010 das Buch von Wilhelm Schlötterer (über FSJ und seine Kumpanen) gelesen habe, sind mir langsam die Augen aufgegangen. Diese machtgeile Politkaste raubt, betrügt und mordet.

Buchenholz
17.01.2015, 19:12
...
Mehr als was anderes wählen, boykottieren und so weiter geht nicht.
...

Doch: Tabus brechen. Im Alltag in diszipliniert sachlichem Tonfall, aber dabei gnadenlos ehrlich und unverblümt aufklären und Tabus knacken. Wenn ich privat politische Gespräche führe, egal über welches Thema es grad geht, dann lenke ich das Gespräch immer auf die Siedlungspolitik und ihrem Ziel die einheimischen Völker zu Minderheiten abzudrängen und zu entmachten. In politischen Diskussionen spreche ich mittlerweile nur noch angstbesetzte Tabus an. Politische Probleme, die man ganz offiziell diskutieren kann, ohne ungeschriebene Korrektheit-Gesetze zu brechen sind uninteressant. Dafür haben wir keine Zeit mehr.
Ich nutze jede Gelegenheit um politische Tabus zu brechen und den Leuten klarzumachen, daß als "rassistisch" und "rechtspopulistisch" und selbst die meisten als "rechtsextrem" stigmatisierte Positionen in der Regel nichts anderes sind als völlig ideologiefreier gesunder Menschenverstand und von gesundem Selbsterhaltungstrieb zeugen. Wohlgemerkt immer ohne polemisch zu werden. Wobei unsere politische Elite als Hochverräter und Volksverräter zu bezeichnen wohlgemerkt nicht polemisch ist sondern nur die Benennung einer objektiven Tatsache.

frundsberg
17.01.2015, 19:48
Die drei Leute die heute auch noch guten Gewissens die CDU/CSU wählen, dürfen sich gerne an der Diskussion beteiligen ...

Apart
18.01.2015, 12:19
:haha: Nach Lage der Umfage haben derzeit 43% der Teilnehmer mal die CDU gewählt. :haha:

Ja irgendwann einmal, in meinem Fall vor über 20 Jahren, als ich gerade mal recht volljährig war.

Immerhin scheinen ein Großteil der hier Anwesenden noch lernfähig zu sein, da sie heute diese Volksabschaffer nicht mehr wählen.

Apart
18.01.2015, 12:23
Doch: Tabus brechen. Im Alltag in diszipliniert sachlichem Tonfall, aber dabei gnadenlos ehrlich und unverblümt aufklären und Tabus knacken. Wenn ich privat politische Gespräche führe, egal über welches Thema es grad geht, dann lenke ich das Gespräch immer auf die Siedlungspolitik und ihrem Ziel die einheimischen Völker zu Minderheiten abzudrängen und zu entmachten. In politischen Diskussionen spreche ich mittlerweile nur noch angstbesetzte Tabus an. Politische Probleme, die man ganz offiziell diskutieren kann, ohne ungeschriebene Korrektheit-Gesetze zu brechen sind uninteressant. Dafür haben wir keine Zeit mehr.
Ich nutze jede Gelegenheit um politische Tabus zu brechen und den Leuten klarzumachen, daß als "rassistisch" und "rechtspopulistisch" und selbst die meisten als "rechtsextrem" stigmatisierte Positionen in der Regel nichts anderes sind als völlig ideologiefreier gesunder Menschenverstand und von gesundem Selbsterhaltungstrieb zeugen. Wohlgemerkt immer ohne polemisch zu werden. Wobei unsere politische Elite als Hochverräter und Volksverräter zu bezeichnen wohlgemerkt nicht polemisch ist sondern nur die Benennung einer objektiven Tatsache.



Ich gehe diesen Weg instinktiv auch immer, wenn ich mit irgendwelchen Leuten zusammen bin, daß ich das Gespräch auf "Kernthemen" wie Masseneinwanderung, Volkstod oder Mittelstandsenteignung lenke.
Das geht meist mit 1 oder 2 zurechtgelegten Sätzen sehr schnell.
Was dann aber immer eintritt ist keine Diskussion, sondern Grübeln und verdutzt kucken, oft auch reflexhaftes Abwehren.

Den Leuten fehlt komplett der Wortschatz, um über das, was drückt noch wirklich zu reden, so effizient war die Sprachdiktatur über political correctness.

Insurgent
20.01.2015, 12:44
Wenn es ihnen wirklich gleich wäre, dann würden sie nicht durch riesige Kampagnen (nicht nur aber vor allem in Richtung jüngerer Wähler bzw. Erstwähler) versuchen die Wähler dazu zu animieren wählen zu gehen.

Gut, daß du auf die Strategie(!) der "Demokraten" und Lügenmedien[sic!] reinfällst. Daß die Systemlinge stets das Gegenteil von dem machen bzw. meinen, was sie ständig schwätzen, ist ja auch verdammt was Neues, ne? :auro:

Ynnoc VI.
20.01.2015, 13:21
Gut, daß du auf die Strategie(!) der "Demokraten" und Lügenmedien[sic!] reinfällst. Daß die Systemlinge stets das Gegenteil von dem machen bzw. meinen, was sie ständig schwätzen, ist ja auch verdammt was Neues, ne? :auro:
Pass auf, dass du dir mit deinen trotzigen Verrenkungen nicht noch ne Zerrung holst! :D
Wenn die genau "das Gegenteil von dem machen bzw. meinen, was sie ständig schwätzen", solche Kampagnen also nur deshalb schalten, weil sie eben NICHT wollen, dass mehr Menschen sich an der Wahl beteiligen, wie kannst du dir dann so sicher sein, dass dein Kreuzchen etwas bewirkt, mit dem du etwas verändern willst? Immerhin schwätzen die ja auch immer davon, dass das Volk (also unter anderem auch du) die Geschicke des Landes in der Hand hat und nur du (eben weil du so mächtig bist mit deiner Stimme!) entscheidest wo der Hase langläuft.

Insurgent
20.01.2015, 13:31
Pass auf, dass du dir mit deinen trotzigen Verrenkungen nicht noch ne Zerrung holst! :D
Wenn die genau "das Gegenteil von dem machen bzw. meinen, was sie ständig schwätzen", solche Kampagnen also nur deshalb schalten, weil sie eben NICHT wollen, dass mehr Menschen sich an der Wahl beteiligen, wie kannst du dir dann so sicher sein, dass dein Kreuzchen etwas bewirkt, mit dem du etwas verändern willst? Immerhin schwätzen die ja auch immer davon, dass das Volk (also unter anderem auch du) die Geschicke des Landes in der Hand hat und nur du (eben weil du so mächtig bist mit deiner Stimme!) entscheidest wo der Hase langläuft.

Meine Herren, in dieser Pseudodemokratie (vulgo: Plutokratie/ repr. Demokratie) kann ich nur noch durch Wahlen was verändern. Wer glaubt, daß sich mit diesem seit 60 Jahren umerzogenen Volke auf der Straße von jetzt auf gleich das System umstürzen läßt, der glaubt sicherlich auch an den Weihnachtsmann oder Osterhasen. Nur durch die umgedrehte Salamitaktik läßt sich etwas im Volke verändern. Ihr Wahlboykottierer helft den Systemlingen aber explizit, daß die umgedrehte Salamitaktik nicht aufgehen wird. Und davon ganz ab glaub ich diesen Pseudodemokraten mittlerweile NULL von ihren wohlfeilen Versprechen.

Ynnoc VI.
20.01.2015, 13:34
Meine Herren, in dieser Pseudodemokratie (vulgo: Plutokratie/ repr. Demokratie) kann ich nur noch durch Wahlen was verändern. Wer glaubt, daß sich mit diesem seit 60 Jahren umerzogenen Volke auf der Straße von jetzt auf gleich das System umstürzen läßt, der glaubt sicherlich auch an den Weihnachtsmann oder Osterhasen. Nur durch die umgedrehte Salamitaktik läßt sich etwas im Volke verändern. Ihr Wahlboykottierer helft den Systemlingen aber explizit, daß die umgedrehte Salamitaktik nicht aufgehen wird. Und davon ganz ab glaub ich diesen Pseudodemokraten mittlerweile NULL von ihren wohlfeilen Versprechen.
Nicht ablenken jetzt. Oder wird das hier ein "Hit & Run"-Spielchen? :D

cornjung
20.01.2015, 13:35
Ein "Systemling" ist doch eher, wer zur Wahl geht und dieses System dadurch bestätigt.

Was du natürlich auch begründen kannst.
Natürlich...jeder Nichtwähler wählt die Regierung nicht ab, und bestätigt und stützt, mindestens aber toleriert damit ihre Wiederwahl. Der Nichtwähler behauptet lediflich, es sei völlig egal, ob eine rechte NPD oder die LINKE regiert.

Sander
20.01.2015, 13:36
Meine Herren, in dieser Pseudodemokratie (vulgo: Plutokratie/ repr. Demokratie) kann ich nur noch durch Wahlen was verändern. Wer glaubt, daß sich mit diesem seit 60 Jahren umerzogenen Volke auf der Straße von jetzt auf gleich das System umstürzen läßt, der glaubt sicherlich auch an den Weihnachtsmann oder Osterhasen. Nur durch die umgedrehte Salamitaktik läßt sich etwas im Volke verändern. Ihr Wahlboykottierer helft den Systemlingen aber explizit, daß die umgedrehte Salamitaktik nicht aufgehen wird. Und davon ganz ab glaub ich diesen Pseudodemokraten mittlerweile NULL von ihren wohlfeilen Versprechen.

Von unten funktionieren Revolutionen nie. Hat die Geschichte beigebracht.

Ynnoc VI.
20.01.2015, 13:37
Natürlich...jeder Nichtwähler wählt die Regierung nicht ab, und bestätigt und stützt, mindestens aber toleriert damit ihre Widerwahl.

:D
Und du erwartest natürlich allen Ernstes, dass ich mit dir jetzt die letzten Seiten wiederhole?

cornjung
20.01.2015, 13:39
:D
Und du erwartest natürlich allen Ernstes, dass ich mit dir jetzt die letzten Seiten wiederhole?
Nein...du kannst aber auch nicht erwarten, dass ich alle gelesen habe, nur weil ich mich gerde einklicke.

:haha: Nach Lage der Umfage haben derzeit 43% der Teilnehmer mal die CDU gewählt. :haha:
Stimmt. Dem Nichtwähler ist das aber egal, weil er meint, durch Nichtwählen ändert sich was.

Insurgent
20.01.2015, 13:41
Nicht ablenken jetzt. Oder wird das hier ein "Hit & Run"-Spielchen? :D

Wo lenk ich ab? Nicht verstanden, gelle? :D

Insurgent
20.01.2015, 13:43
Von unten funktionieren Revolutionen nie. Hat die Geschichte beigebracht.

Richtig, die Montagsdemos in der DDR waren auch gelenkt und von gaaaanz Oben gewollt!

Sander
20.01.2015, 13:46
Richtig, die Montagsdemos in der DDR waren auch gelenkt und von gaaaanz Oben gewollt!

Kein Plan aber reden, sehr lästiges Phänomen.

Insurgent
20.01.2015, 13:47
Kein Plan aber reden, sehr lästiges Phänomen.

Du etwa? Ja, da kann ich dir auch nicht weiter helfen! :D

Sander
20.01.2015, 13:49
Du etwa? Ja, da kann ich dir auch nicht weiter helfen! :D

Gähn.

Insurgent
20.01.2015, 13:50
Gähn.


:langw:

Ynnoc VI.
20.01.2015, 13:54
Wo lenk ich ab? Nicht verstanden, gelle? :D
Ok, anscheinend habe ich es hier mit einem Genie zu tun, drum nochmal kurz heruntergebrochen aufs Wesentliche:

Deine Theorie: Sie machen diese Wähler-Kampagnen, weil sie eben nicht wollen, dass mehr Leute wählen gehen, weil sie doch immer das Gegenteil von dem machen bzw. meinen, was sie schwätzen.
Meine Antwort: Wie kannst du dann davon ausgehen, dass deine Stimme was bringt? Denn genau das schwätzen sie doch auch immer, nämlich dass du was mit deiner Stimme verändern kannst.
Deine Reaktion: Meine Herren, Demokratie ist dieses und jenes.... und 60 Jahre Gehirnwäsche....das klappt nicht von heute auf morgen...und Weihnachtsmann und Osterhasen....und der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.

Also nochmal mundgerecht für dich zurechtgeschnitten: Deine Reaktion hat nullkommanichts mit deiner Theorie und meiner darauffolgenden Antwort zu tun. Ok?

Ynnoc VI.
20.01.2015, 14:02
Zur letzten BTW hat der Axel-Springer-Verlag sogar Sonderausgaben kostenlos an alle Haushalte Deutschlands verschickt.
Ja, Insurgent, du hast sie durchschaut, mit solchen Aktionen wollen sie den Bürger nur davon abbringen wählen zu gehen.

http://bilder.bild.de/fotos/wahl-bild-fuer-alle-32474030/Bild/1.bild.jpg

frundsberg
04.04.2015, 08:06
Zur letzten BTW hat der Axel-Springer-Verlag sogar Sonderausgaben kostenlos an alle Haushalte Deutschlands verschickt.
Ja, Insurgent, du hast sie durchschaut, mit solchen Aktionen wollen sie den Bürger nur davon abbringen wählen zu gehen.

http://bilder.bild.de/fotos/wahl-bild-fuer-alle-32474030/Bild/1.bild.jpg

Die transatlantische BILD von Kai Diekmann ist so ein Lügenblatt vor dem Herrn. Schön zu sehen, daß immer mehr Tankstellen und Kioske diesen Dreck (führt zu Mindfuck) aus ihrem Sortiment nehmen.

DetlefFröbe
05.04.2015, 06:14
Ich denke es handelt sich um Volksverrat. Das Ganze müsste vor's oberste Gericht!

Leseratte
05.04.2015, 08:25
Wer glaubt noch daran, daß man die Union von Innen heraus verändern kann? Wer setzt seine Hoffnungen noch in die CSU? Ich nicht.

frundsberg
05.04.2015, 08:45
Wer glaubt noch daran, daß man die Union von Innen heraus verändern kann? Wer setzt seine Hoffnungen noch in die CSU? Ich nicht.

Das ist ein krimineller transatlantischer Haufen volksfeindlicher Deutscher.
So etwas reformiert man nicht.
So etwas entmachtet man, um Schlimmeres zu verhindern.

Bruddler
05.04.2015, 08:56
Wer heutzutage noch eine etablierte Partei wählt, ist entweder strunzdumm oder ein vorsätzlicher Vaterlandsverräter ! :basta:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20059&d=1234367111

Ynnoc VI.
05.04.2015, 10:13
Wer heutzutage noch eine etablierte Partei wählt, ist entweder strunzdumm oder ein vorsätzlicher Vaterlandsverräter ! :basta:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20059&d=1234367111
Und wer irgendeine "böse" Partei wählt? Oder es gibt ja auch noch solche Spaßparteien!
Sagen wir mal ich wähle beim nächsten mal NPD, oder noch rebellischer, irgendeine abgefahrene Pogo-Partei und es geht mir nur darum zu "sabotieren".
Wäre das dann besonders clever und würde ich damit im Interesse des Vaterlandes handeln?
Ich kann mich nur immer wiederholen: Wer mitspielt, erkennt die Regeln an!

Bruddler
05.04.2015, 10:20
Und wer irgendeine "böse" Partei wählt? Oder es gibt ja auch noch solche Spaßparteien!
Sagen wir mal ich wähle beim nächsten mal NPD, oder noch rebellischer, irgendeine abgefahrene Pogo-Partei und es geht mir nur darum zu "sabotieren".
Wäre das dann besonders clever und würde ich damit im Interesse des Vaterlandes handeln?
Ich kann mich nur immer wiederholen: Wer mitspielt, erkennt die Regeln an!

Es würde zumind. das Wasser im Arsch der etablierten Parteibonzen mächtig zum kochen bringen...

Ynnoc VI.
05.04.2015, 10:29
Es würde zumind. das Wasser im Arsch der etablierten Parteibonzen mächtig zum kochen bringen...
Eine Partei, die den "etablierten Parteibonzen" das Wasser im Arsch zum Kochen bringen kann, ist schneller verboten als wir gucken können, bzw. würde erst gar gegründet.
Nur wer davon ausgeht, dass die NPD nicht verboten werden KANN (z.B. weil der Rechtsstaat damit an seine juristischen Grenzen stößt und sonstige Gutenachtgeschichten), der wird das nie verstehen.

Th.R.
05.04.2015, 10:59
Die transatlantische BILD von Kai Diekmann ist so ein Lügenblatt vor dem Herrn. Schön zu sehen, daß immer mehr Tankstellen und Kioske diesen Dreck (führt zu Mindfuck) aus ihrem Sortiment nehmen.

In diesem Zusammenhang unbedingt zu erwähnen ist die Tatsache, dass die BILD-"Zeitung" von der CIA mit 7 Millionen Dollar gegründet worden sein soll. Andreas von Bülow behauptet das jedenfalls, und es spricht eigentlich nichts dagegen, ihm keinen Glauben zu schenken.



https://www.youtube.com/watch?v=QTN2Dr8Ic4E

SPRINGER bzw. BILD als amerikanisches Besatzerblatt zur psychologischen Führung und Steuerung des unter US-Besatzung stehenden deutschen Volkes, das vom Pentagon und von Washington seine Tagesparolen bezieht.

Ami go home and die.

latinroad
05.04.2015, 18:46
Leider ist die CDU seit mindestens 20 Jahren keine konservative Partei mehr. Klar, die Träumer, die Alten und einige junge Menschen wählen vielleicht noch die CDU. Im Bundestag ist die CDU noch sehr stark vertreten als Gegenpool gegen Kommunisten, Sozialisten und Grüne (die leider noch im Bundestag) sind.

LOL
05.04.2015, 18:51
Wer heutzutage noch eine etablierte Partei wählt, ist entweder strunzdumm oder ein vorsätzlicher Vaterlandsverräter ! :basta:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20059&d=1234367111
Genau! Wählt Tsipras!:D

charger
05.04.2015, 19:57
Die CDU/CSU hat schon lange geschnallt, das sie die mittleren und jüngeren zum Großteil nicht Wähler Generationen überwiegend gegen sich haben und ihre parlamentarische stärke den Alten zu verdanken hat, welche sich nur noch für ihren Altenteil interessieren.
Aber die werden halt nicht ewig leben...... und wenn ich mir die politische Marschrichtung für die Zukunft anschaue, nun ja, höchste Alarmstufe.

Langwitsch
05.04.2015, 20:57
Es reicht doch nur, dass ein Herrmann oder Bosbach vor den Wahlen ein paar kernige Aussagen machen schon werden sie von der Mehrheit gewählt. Denn sie sprechen ja Volkes Stimme.
Wirklich armselig wie sich die Deutschen jedes Mal aufs Neue verschaukeln lassen.

frundsberg
05.04.2015, 21:24
Leider ist die CDU seit mindestens 20 Jahren keine konservative Partei mehr. Klar, die Träumer, die Alten und einige junge Menschen wählen vielleicht noch die CDU. Im Bundestag ist die CDU noch sehr stark vertreten als Gegenpool gegen Kommunisten, Sozialisten und Grüne (die leider noch im Bundestag) sind.

Die volksfeindliche, zionistische CDU/CSU ist der Sargnagel des Volkes. Und die Geheimwaffe der Transatlantiker. Das "C" sollte durch ein "Z" ersetzt werden, das wäre wenigstens ehrlich.

Denn die CDU/CSU sind zionistisch, nicht christlich. Das muß man ersteinmal verstehen. Ich werde das hier auch nicht weiter erläutern.

Th.R.
06.04.2015, 08:29
Die volksfeindliche, zionistische CDU/CSU ist der Sargnagel des Volkes. Und die Geheimwaffe der Transatlantiker. Das "C" sollte durch ein "Z" ersetzt werden, das wäre wenigstens ehrlich.

Denn die CDU/CSU sind zionistisch, nicht christlich. Das muß man ersteinmal verstehen. Ich werde das hier auch nicht weiter erläutern.


Christlich und zionistisch ist fast dasselbe. Christen sind die vertrottelten Hilfsvölker und geistig Leibeigenen, die sich das Judentum für seinen Daseinskampf geschaffen und geistig abgerichtet hat.

Christentum, das ist jüdischer Nationalismus für Nichtjuden: Christen als geistige Heloten der Juden.

Oder anders: Christentum, das ist Gottesdienst am jüdischen Volk für Nichtjuden, die darin ihr Seelenheil erblicken.

Kurzum: Christentum ist purer Wahnsinn. Eine von nationalistischen Juden (Paulus) erschaffene Sklavenreligion, um damit fremde Völker psychologisch zu durchdringen und sie dazu zu bringen, das jüdische Volk anzubeten.

Nietzsche hat es als erster erkannt, das ist sein Verdienst:


https://www.youtube.com/watch?v=Zh6VXvBMZQE



Unnötig zu erwähnen, das Markus Nierth, der ex-Bürgermeister von Tröglitz, ein Christ ist:

"Der von der CDU (http://de.wikipedia.org/wiki/Christlich_Demokratische_Union_Deutschlands) für das Amt nominierte parteilose Theologe Markus Nierth war fünfeinhalb Jahre Amtsinhaber und hatte sich offen für die Unterbringung von 40 Flüchtlingen in Tröglitz eingesetzt. "


http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Nierth


Paulus, Marx, Marcuse und seine Bande von der Frankfurter Schule - die Reihe ist endlos.

Der Wirtschaftslibertarist
27.04.2015, 18:46
Volker Kauder ist ein Politiker, wem die CDU heute einige Stimmen verdankt, da er sich noch als Vertreter einer Volkspartei sieht.

frundsberg
27.04.2015, 19:49
Volker Kauder ist ein Politiker, wem die CDU heute einige Stimmen verdankt, da er sich noch als Vertreter einer Volkspartei sieht.

Die CDU eine "Volkspartei", der war gut!!!! Der Drecksarsch Kauder ist ja die Ausgeburt des starken Mannes, der solidarisch mit seinem Volke ist!!!!

:D:haha::haha::haha::haha::haha:

Du bist witzig. Ich mag dich.

Besonders viel "Volk" findest du in Neukölln, Offenbach, Frankfurt, Eberswalde, Reutlingen, Bötzingen, HH, Bremen ...