PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber sieht Unterkunft - und will wieder nach Hause



schastar
15.01.2015, 16:01
Nichts wie weg: Ein russischer Asylsuchender ist nach einem Blick in eine Münchner Flüchtlingsunterkunft sofort wieder abgereist. Die Aufnahmestelle sei ihm nicht sauber genug gewesen, teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit.

Der 35-Jährige hatte nach seiner Ankunft am Münchner Flughafen einen Asylantrag gestellt, weil er in seiner Heimat wegen seiner Bisexualität verfolgt und erniedrigt worden sei. Die Beamten erledigten die Formalitäten und schickten den Mann in die Aufnahmeeinrichtung.

Am Abend tauchte der 35-Jährige wieder bei der Polizei am Flughafen auf und verlangte seinen Reisepass zurück. Er wollte so schnell wie möglich wieder nach Moskau.

http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1558624_Asylbewerber-sieht-Unterkunft-und-will-wieder-nach-Hause.html


Da sieht man mal wie er zu Hause verfolgt wird.

sunbeam
15.01.2015, 16:04
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1558624_Asylbewerber-sieht-Unterkunft-und-will-wieder-nach-Hause.html


Da sieht man mal wie er zu Hause verfolgt wird.

Warum hat man ihm nicht umgehend eine Suite im Bayerischen Hof besorgt? Wo bleiben die Lichterketten gegen diese unmenschlichen Zustände? Wir haben in MUC etliche 4- und 5-Sternehotels, warum wurde dieser Mann wieder nach Hause gelassen? Schande über Deutschland! Ich schäme mich! Alles Nazi hier, echt!

Pillefiz
15.01.2015, 16:05
ach bitte, noch mehr solche Meldungen! So 200 täglich würden genügen :))

-jmw-
15.01.2015, 16:16
Ich würde ihm die Formalitäten rund um den Antrag in Rechnung stellen wollen, da er's ja nicht ernst meinte.

Brathering
15.01.2015, 16:29
Ich würde ihm die Formalitäten rund um den Antrag in Rechnung stellen wollen, da er's ja nicht ernst meinte.

Ein Missverständnis durch Informationsmangel. Es wäre besser Broschüren zu drucken, welche Menschen über Zustände in deutschen Asylaten aufklären.
Das Material schön mit KZ Bildchen zukleistern und in die Welt verteilen.

-jmw-
15.01.2015, 16:41
Ein Missverständnis durch Informationsmangel. Es wäre besser Broschüren zu drucken, welche Menschen über Zustände in deutschen Asylaten aufklären.
Das Material schön mit KZ Bildchen zukleistern und in die Welt verteilen.
Nach dem Motto "Wer wirklich verfolgt wird, den schreckt das nicht!".

Durkheim
15.01.2015, 16:45
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1558624_Asylbewerber-sieht-Unterkunft-und-will-wieder-nach-Hause.html

Da sieht man mal wie er zu Hause verfolgt wird.
Der hatte aber tierisches Pech und wurde nicht in einem der vielen 4-Sterne Hotels untergebracht. Hätte er noch ein bischen die Zähne zusammengebissen und sich bis zum EuGH geklagt (was ihm auch der Staat bezahlt hätte), er hätte gewonnen.

Mütterchen
15.01.2015, 17:19
Die Flüchtlingsunterkunft würde ich gerne mal sehen!

Shahirrim
15.01.2015, 17:23
So schlecht scheint es den Homos und Bis dann ja nicht im bösen Putin-Land zu gehen.

Auch ich machte mir ja schon fast Sorgen, nachdem hier Efna vom Leid der Dekadenz-Menschen dort berichtete, die täglich um ihr Leben fürchten müssen. Und nicht mal mit dem Auto weg können.

Durkheim
15.01.2015, 17:23
Die Flüchtlingsunterkunft würde ich gerne mal sehen!
Wieso, willst Du dort renovieren?

Systemkritiker
15.01.2015, 17:32
Dem werden wohl eher die ganzen Neger, Zigeuner, Moslems und sonstige Nordafrikaner so wie Vorderasiaten nicht zugesagt haben, natürlich kann das gerade so einer wie er nicht so offen sagen.
Was will dort eine Russe und dann noch mit einer derartigen sexuellen Neigung, da kommt doch das selbe bei heraus, wie wenn man einen Kinderschänder zu den gewöhnlichen Häftlingen steckt.

Mütterchen
15.01.2015, 17:51
Wieso, willst Du dort renovieren?

Reine Neugier. Es interessiert mich ob es dort tatsächlich aussah wie im Saustall oder ob der Mann verhältnismäßig hohe Ansprüche setzte.

Bolle
15.01.2015, 17:55
Reine Neugier. Es interessiert mich ob es dort tatsächlich aussah wie im Saustall oder ob der Mann verhältnismäßig hohe Ansprüche setzte.

Naja, wenn er dort, unter so vielen Muslimen, seine sexuellen Neigungen ausleben will......................kann man schon mal an einem offenen Schlüsselbeinbruch versterben!

Durkheim
15.01.2015, 18:01
Reine Neugier. Es interessiert mich ob es dort tatsächlich aussah wie im Saustall oder ob der Mann verhältnismäßig hohe Ansprüche setzte.
Also wenn der Russe sagt, es sieht schlimm aus und unbewohnbar, müssen die Zustände schlichtweg katastrophal und unvorstellbar gewesen sein.

Man könnte es sich vielleicht so vorstellen wie die Messi-Wohnungen, die immer bei RTL2 gesäubert werden.

Don
15.01.2015, 18:29
Die Flüchtlingsunterkunft würde ich gerne mal sehen!

Fahre in München über die Heidemannstraße...
http://www.merkur-online.de/bilder/2014/09/12/3856308/241498570-bayernkaserne-48su7i44ef.jpg
Bildunterschrift:
Unten: Mit ihren Habseligkeiten in Plastiktüten machten sich die Flüchtlinge auf den Weg von der Bayernkaserne zur U-Bahn.

Don
15.01.2015, 18:31
Reine Neugier. Es interessiert mich ob es dort tatsächlich aussah wie im Saustall oder ob der Mann verhältnismäßig hohe Ansprüche setzte.

Ich glaube eher daß ihm seine direkten Nachbarn etwas zu exotisch waren.

morgana
15.01.2015, 18:41
Frage:
Asylsuchender aus Russland, geflogen....fliegt zurück. Ahha....ich dachte immer Asyl erhält nur "WER" sich selbst nichts weiter leisten kann. WEIL man nichts hat-und auf der Flucht ist. Andere einen jagen, nachdem Leben trachten......und mehr ! Wen interessiert so eine...Tunde, auch wenn dies in Russland verpönnt ist. Deren Exsisitenz ist dort keinesfalls bedroht-deren Leben schon gar nicht.
Schließt ein: kein Guthaben, kein Vermögen-keine solchen Werte. Da hat doch bereits einer gepennt.
WER...bitte prüft dies überhaupt-bei dem Rest an Asylsuchenden, Wirtschaftsflüchtigen hier ?

Das sind dann die, welche in kürzester Zeit: Markenhandy, Markenuhren, Markenkleidung....tragen.
Die welche nach längerer Zeit...mit dem BMW, Mercedes beim Amt vorbeifahren ihre Kohle kritisieren.
Während Zuhause noch der Stamm in Erwartung sitzt oder die Läden mit unseren Steuergeldern leer kauft.

morgana
15.01.2015, 18:50
Frage: wieso schaut ihr nicht einfach mal vorher, in deren Heimatländern vorbei. Dort ist das was diese hier an Wohnraum haben: Luxus samt dem was sie nebenher abkassieren.
Ich denke es wäre angemessen: diese so unterzubringen-wie dies Ortsüblich in deren Ländern dort.....üblich ist, gleiche Kontitionen.
Komischerweise geht man hier stetig davon aus, das diese alle....ebenso lebten, ausgebildet wurden, sich leisten konnten oder als Besitz hatten, ist nur kaum so. Diese leben dort unter völlig anderen Werten: keinen !
Da ist der Wassereimerträger mit und ohne Fisch drin: Händler. Der Clanchef hat ein: Schloss (klar ein Vorhänge solches!) und so gehts weiter.....der mit seinem Eselskarren ist Großmogul....an Gemüse. Der Tabletten in der Tasche hat, egal welche: Apotheker. ALLES FACHKRÄFTE hochdotierte solche. Die gehörten hier in solche Wohnungen, die man unseren eigenen Leuten hier als Wohnraum anbietet.....dann merken diese vielleicht mal was.
Es bleibt jedem das Recht: jederzeit weiterzureisen. Wo liegt das Problem !

morgana
15.01.2015, 18:51
Frage:
Asylsuchender aus Russland, geflogen....fliegt zurück. Ahha....ich dachte immer Asyl erhält nur "WER" sich selbst nichts weiter leisten kann. WEIL man nichts hat-und auf der Flucht ist. Andere einen jagen, nachdem Leben trachten......und mehr ! Wen interessiert so eine...Tunde, auch wenn dies in Russland verpönnt ist. Deren Exsisitenz ist dort keinesfalls bedroht-deren Leben schon gar nicht.
Schließt ein: kein Guthaben, kein Vermögen-keine solchen Werte. Da hat doch bereits einer gepennt.
WER...bitte prüft dies überhaupt-bei dem Rest an Asylsuchenden, Wirtschaftsflüchtigen hier ?

Das sind dann die, welche in kürzester Zeit: Markenhandy, Markenuhren, Markenkleidung....tragen.
Die welche nach längerer Zeit...mit dem BMW, Mercedes beim Amt vorbeifahren ihre Kohle kritisieren.
Während Zuhause noch der Stamm in Erwartung sitzt oder die Läden mit unseren Steuergeldern leer kauft.

Wadenkater
15.01.2015, 19:40
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1558624_Asylbewerber-sieht-Unterkunft-und-will-wieder-nach-Hause.html


Da sieht man mal wie er zu Hause verfolgt wird.

Ich glaube eher, als er die ganze "bunte Vielfalt" im Heim gesehen hat, er sich gesagt haben mag: Bevor ich Paranoia bekomme, lieber wieder freiwillig ab nach Hause!!:D

Sternenwanderer
15.01.2015, 19:42
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1558624_Asylbewerber-sieht-Unterkunft-und-will-wieder-nach-Hause.html


Da sieht man mal wie er zu Hause verfolgt wird.

Geht doch ! :appl:

Sven71
15.01.2015, 19:47
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1558624_Asylbewerber-sieht-Unterkunft-und-will-wieder-nach-Hause.html


Da sieht man mal wie er zu Hause verfolgt wird.

Immerhin einer, der freiwillig wieder geht, statt präpotent Forderungen zu stellen.

Schrottkiste
15.01.2015, 19:49
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1558624_Asylbewerber-sieht-Unterkunft-und-will-wieder-nach-Hause.html


Da sieht man mal wie er zu Hause verfolgt wird.

Das ist doch vorbildlich. Eine sehr gute Meldung.

Schrottkiste
15.01.2015, 19:49
Immerhin einer, der freiwillig wieder geht, statt präpotent Forderungen zu stellen.

Eben(d).

pixelschubser
15.01.2015, 19:54
ach bitte, noch mehr solche Meldungen! So 200 täglich würden genügen :))

200 aus jeder deutschen Stadt...TÄGLICH!

"...nie wieder Eure Fressen sehn!"

pixelschubser
15.01.2015, 20:00
Hui, so früh heute? Jetzt schon hackedicht?

Meine Güte, LIES doch mal, was du so von dir gibst. Gedankensprünge, Pünktchen, Geschwafel.
Lass mal ne Pulle weg.

Du kannst das Zeug auch nicht lesen? Danke!

Ich hab schon vermutet, dass meine Brille defekt ist!

grybbl
15.01.2015, 20:14
Naja, wenn er dort, unter so vielen Muslimen, seine sexuellen Neigungen ausleben will......................kann man schon mal an einem offenen Schlüsselbeinbruch versterben!

Weit weg vom Baukran entdecken vermutlich viele Musels ihre wahren Gelüste.

pixelschubser
15.01.2015, 20:14
Entweder Alkoholabusus oder einfach: schräg.

Ich vermute eher ne alte Frau, die "flippig" sein will.









...inklusive der drei Viertel vom Roten Chateau Migraine.

purple
15.01.2015, 20:15
Ich vermute eher ne alte Frau, die "flippig" sein will.









...inklusive der drei Viertel vom Roten Chateau Migraine.


:D

Wieso muss ich an den "People of Walmart"-Thread denken?

pixelschubser
15.01.2015, 20:21
:D

Wieso muss ich an den "People of Walmart"-Thread denken?

Hagelschaden? Würde ich direkt beim KSA melden.:D

Wadenkater
15.01.2015, 20:35
Hui, so früh heute? Jetzt schon hackedicht?

Meine Güte, LIES doch mal, was du so von dir gibst. Gedankensprünge, Pünktchen, Geschwafel.
Lass mal ne Pulle weg.

Ich kann Morgana so langsam verstehen...der Wahnsinn hat Methode! auch ich muss mich abends immer mehr zudröhnen, um nicht verrückt zu werden od. psych. Probleme zu bekommen!!

Leila
15.01.2015, 20:58
Eine filmische Reportage: Klick! (http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=366878763&search=&datefrom=&dateto=&group=20)*


B. M.: „Ich habe gedacht, daß es uns in der Schweiz besser ergehen würde und nicht mit so etwas gerechnet. Alles ist so schön in diesem Land [er meint die Schweiz], aber das Asylheim ist gar nicht gut.“

Drei Zimmer wurden also seiner fünfköpfigen Familie zugewiesen. Das ist natürlich für einen 47jährigen Architekten, der in Syrien Luxusanlagen errichten ließ, aber keine Ersparnisse in der Höhe von 4'000 Schweizerfranken besitzt, nicht nur eine Zumutung, sondern auch eine Veranlassung, sich über die hilfsbereiten Schweizer in anmaßender Weise zu beschweren.

Was würde ich als politisch und religiös Verfolgte und ökonomisch Erpreßte tun? Klar, mir die Hochglanzprospekte der Reisebueraus zustellen lassen, diese aufmerksam betrachten und alsdann die Schweiz zum Zufluchtsort erwählen, um mich in ihr gleich nach der Ankunft über die schlechte Unterbringung auf arabisch zu beschweren.

* Die Mühe, die gesamte Reportage vom Baseldytsch ins Schriftdeutsche zu übersetzen, dünkt mich eine reine Zeitverschwendung.

morgana
15.01.2015, 21:05
Ja...klar. Die meinen hier steht die nächste Anlage für sie bereit. Man kann Syrien auch in andere Richtungen bereisen, als gutsituierter Architekt. Auch mit Familie ! Hierist allerdings nicht Asien, welche für diese zuständig wären. Dies gehört auch endlich solchen Menschen vermittelt.
Komisch hier wird keiner gefragt:...ob man dies alles toll findet, nicht einmal ob man dies zahlen möchte-solche Menschen samt Clan. Verlierst du hier deinen Job, fragt dich keiner...wie du hier weiter lebst und von was. Was diese POlitik sich hier erlaubt ist das allerletzte: Betrug am Bürger dieses Landes.

Ingeborg
15.01.2015, 21:10
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/01/M03015.jpg

asylantenheime

Deutschland wird geflutet wie ein leeres Schwimmbecken, nur noch wenige Flecken auf der Karte (anklicken, dann erscheint der Ort und zum Teil die Straße) die zeigen, wo noch freie Plätze für Asylheime verfügbar sind. Aus einem Bericht des Bundesinnenministeriums geht hervor, dass die Zahl der „Asylbewerber“ um 60% gestiegen ist, nach „offiziellen Zahlen“ waren es im Jahr 2013 noch 127.000 Asylanträge, so sind es 203.000 Asylanträge im Jahr 2004. Da sollten wir “unseren” Politikern auf Knien danken, das sie nur 60% mehr ins Land gelassen haben und nicht 100% oder 200%! Aber was nicht ist, das kann noch werden.

In Divisionsstärke wandern meist junge Männer ein, die Bundeswehr könnte schon als weltweit operierender Schrotthändler agieren, an deutschen Schulen gibt es islamischen Religionsunterricht, überall werden Moscheen gebaut, wir haben bereits Gender Mainstreaming an Schulen und die Medien und Politiker erklären uns, daß wir ein Einwanderungsland seien und nochmehr Migranten/Okkupanten brauchen. Nun kommen sie reichlich, wie in der Serengeti, wenn ein Elefant verendet. Da kommen die Hyänen angelaufen und reißen sich vom sterbenden Riesen Stücke Fleisch heraus. Die warten damit gar nicht bis er tot ist. So ergeht es auch dem deutschen Volk. Es ist durch zersetzende Ideologien und einen Schuldkult so geschwächt worden, daß seine Schwäche nun ausgenutzt wird. Und die Ideologen, die zersetzende Ideologien verbreiten, sind unsere geistigen Krankheitserreger. Ohne einen Schuldkult und anerzogene Minderwertigkeitsgefühle hätten die zersetzenden Ideologien keine Verbreitung gefunden, weil das deutsche Volk über ein geistiges Immunsystem verfügt hätte, daß nun aber durch anerzogene Schuldgefühle geschwächt wurde.

http://www.netzplanet.net/deutschland-fast-durchweg-ein-asylheim/19365

Starlord
15.01.2015, 21:10
purple und morgana sind raus

konfutse
15.01.2015, 21:15
Ein lustiger Geselle. Blos gut, dass er russische Hygiene mehr liebt als sein Leben.

Leila
15.01.2015, 21:35
purple und morgana sind raus

Diese Maßnahme halte ich für reine Willkür, für ein Zeichen dessen, daß der Leitsatz dieses Internetforums, welches „Freiheit des Wortes“ lautet, von Dir, Starlord, nicht verinnerlicht worden ist.

Pappenheimer
15.01.2015, 22:05
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1558624_Asylbewerber-sieht-Unterkunft-und-will-wieder-nach-Hause.html


Da sieht man mal wie er zu Hause verfolgt wird.

Der hat wahrscheinlich im Internet gelesen wie Asylanten in 4 Sterne Hotels untergebracht werden und sich auf die Socken gemacht. Kann man ihm ja nicht verdenken, 10 Jahre und laenger dauern viele Asylantraege, das muss man ausnutzen.

Hrafnaguð
16.01.2015, 01:37
Ein Missverständnis durch Informationsmangel. Es wäre besser Broschüren zu drucken, welche Menschen über Zustände in deutschen Asylaten aufklären.
Das Material schön mit KZ Bildchen zukleistern und in die Welt verteilen.

Willkommen in Deutschland, dem Land der Gastfreundschaft und Großzügigkeit!
Hier im Bild, fröhliche marrokanische Asylbewerber. So gut haben sie es hier, so
großzügig ist Deutschland!

####

Haste dir das etwa so gedacht? Derber wollt ichs jetzt nicht.....

Herr B.
16.01.2015, 04:34
Willkommen in Deutschland, dem Land der Gastfreundschaft und Großzügigkeit!
Hier im Bild, fröhliche marrokanische Asylbewerber. So gut haben sie es hier, so
großzügig ist Deutschland!

#####

Haste dir das etwa so gedacht? Derber wollt ichs jetzt nicht.....
Ähhhm... das reißt nicht. Die Kerle grinsen doch alle fröhlich!
Der hinterindische Betrachter bekommt sofort den Eindruck diese Neuankömmlinge reagierten hier allemals auf ein erstes
Buffet zusammengestellt aus Eisbein, Weisswürsten und Starkbier.

Leila
16.01.2015, 04:46
Zur Verdeutlichung meines obenstehenden Beitrages (#32 (http://www.politikforen.net/showthread.php?159707-Asylbewerber-sieht-Unterkunft-und-will-wieder-nach-Hause&p=7656453&viewfull=1#post7656453)) schreibe ich die folgenden Zeilen: Einen vielbeschäftigten mittellosen Architekten, der vorgibt, zwei Jahre lang [!] mit seiner Familie auf der Flucht gewesen zu sein, und dann die Frechheit besitzt, die ihm hilfreichen Schweizer zu beleidigen, halte ich für den Erzähler des 2002ten Märchens aus dem Morgenland. – Sein Glück besteht allein darin, daß ihm die von den Schweizer Steuerzahlern ausgehaltenen Angehörigen der selbstmörderischen Integrationsindustrie Glauben schenken.

Ach, wie sehr ekeln mich die Ekelerregenden an – all jene, die meinen Ekel direkt oder indirekt bewirken und ihn als Genuß empfinden!

Leila
16.01.2015, 07:46
Nachtrag.

Als mittelloser Architekt, der in Syrien mehrere Luxusbauten errichten ließ, würde ich als religiös und politisch Verfolgter und ökonomisch Erpreßter, der mit seiner Frau und seinen drei Kindern während zwei Jahren [!] auf der Flucht war, wenigstens den Schweizer Kakerlaken in ihrer Landessprache ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme und Koexistenz sagen. Jedenfalls käme mir die Frechheit nicht in den Sinn, als Ausgehungerter die mir freundlich zugneigten Gast- und Kostgeber beleidigen.

Ich meine: Da der Architekt B. M. nun ein Dach über dem Kopf hat und es ihm und seiner Familie nicht an Nahrung und Kleidung fehlt – ganz anders als in seinem Herkunftsland, aus welchem er flüchtete (und er hier zudem in Ruhe und Frieden leben kann), sollte er sich doch wenigstens dazu aufraffen, ein Beispiel der orientalischen Dankbarkeit zu geben.

Ich rate ihm an, künftig die Klappe zu halten und sich in der Bescheidenheit zu üben.

Pythia
16.01.2015, 08:54
Reine Neugier. Es interessiert mich ob es dort tatsächlich aussah wie im Saustall oder ob der Mann verhältnismäßig hohe Ansprüche setzte.Da meine Projekte oft mit nix im Nirgrendwo anfangen, war ich gelegentlich froh, wenn ich von der Hängematte in eine als Saustall zu bezeichnende Bude umziehen konnte, denn jede als Saustall zu bezeichnende Bude ist flott gereinigt und desinfiziert. Und Mitbewohner hatte ich, sofern es nötig war, zuvor schon unter dem Hängematten-Schutzdach darauf dressiert absolut stubenrein zu leben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/02/Jungle.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Total-Hygiene ist im dampfendem Tropenklima die einzige Überlebensart. Mosquitos, Giftschlangen, Tarranteln, Skorpione und so Zeug sind zwar lästig, aber nicht lebensgefährlich im Gegensatz zu Bakterien, Viren und sonstigem Unsichtbarem. Manche Viecher pumpen Dir Eier ein, so daß nach kurzer Zeit Maden aus Dir raus kriechen, und dann ist es schon fast zu spät zur Rettung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Einzige Vorbeugung: selbst die kleinste Hautschwellung sofort mit desinfizierter Klinge so aufschneiden, daß viel Blut eventuelle Eier raus spült, und die Wunde in Jod ersäufen, damit auch das letzte Ei erwischt wird. Harte Brocken brennen sich Schwellungen mit einem glühendem Eisen aus. Das gibt typische Narben, die sie stolz zeigen. Ich hab zum Glück keine solchen Narben vorzuzeigen.

Whiplash
16.01.2015, 09:25
Diese Maßnahme halte ich für reine Willkür, für ein Zeichen dessen, daß der Leitsatz dieses Internetforums, welches „Freiheit des Wortes“ lautet, von Dir, Starlord, nicht verinnerlicht worden ist.

Weiss die "Arena" schon davon?

Leila
16.01.2015, 09:40
Weiss die "Arena" schon davon?

Nicht daß ich wüßte.

Gruß von Leila

Ich gönne Dir den Spaß, Dein Gesicht hinter einer doppelten Larve zu verbergen – auch wenn in diesem Internetforum, dem „HPF“, die sogenannten „Doppelaccounts“ unverzüglich zu einer permanenten Sperrung führen.

Maggie
16.01.2015, 12:38
Das Beispiel sollte Schule machen!:dg:

Hans Huckebein
19.01.2015, 21:03
Eine Ausnahme!
Der Rest freut sich;
Wohnen umsonst, Kost umsonst, Krankenversicherung umsonst und jeden Monat Geld......super:-))

Carl von Cumersdorff
19.01.2015, 21:08
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1558624_Asylbewerber-sieht-Unterkunft-und-will-wieder-nach-Hause.html


Da sieht man mal wie er zu Hause verfolgt wird.

Ich hätte ihn auch nach Hause gefahren

Frontferkel
19.01.2015, 21:49
Der hatte aber tierisches Pech und wurde nicht in einem der vielen 4-Sterne Hotels untergebracht. Hätte er noch ein bischen die Zähne zusammengebissen und sich bis zum EuGH geklagt (was ihm auch der Staat bezahlt hätte), er hätte gewonnen.

Ist eben Mist , wenn man nicht schwarz ist . So ein Pech aber auch . :))

Wutbuerger
19.01.2015, 22:04
Ich glaube weisse Europäer und Russen sind nicht so das große Problem, - sondern die Menschenflut aus Afrika und der Islam.....Ich kenne viele Russen die hier leben, die sind nicht so dreist und mit großem Kindersegen beseelt wie unsere Islamischen Freunde....die wir in aller Barmherzigkeit aufnehmen - als Dank bekommen wir Drohungen, Gewalt und ihre Abneigung zu spüren die sich in Form von Terroranschlägen widerspiegelt...

Tantalit
19.01.2015, 22:06
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1558624_Asylbewerber-sieht-Unterkunft-und-will-wieder-nach-Hause.html


Da sieht man mal wie er zu Hause verfolgt wird.

Lustige Geschichte nur das es gerade ein Russe ist macht mich stutzig. ;)

Siegfriedphirit
26.01.2015, 19:10
...von den Muselmanen kommen nur die, welche sich die Reise leisten konnten. Die wirklich Bedürftigen können sich die Fahrt nicht leisten - die gehen dort drauf. Und die, welche sich die teure Überfahrt oder den zumeist Flug leisten können, waren in ihrer Heimat sicherlich auch Luxus gewöhnt. Da erschrecken die beim Anblick ihrer armseligen Asyl Unterkunft im so märchenhaft reich gepriesenen Deutschland . Die müssen begreifen, das im reiche Deutschland auch nur die Oberschicht über den Reichtum verfügt. Die Anderen müssen auch bescheiden leben und auf kaputten Straßen und Brücken zur Arbeit fahren . Das 7 Millionen vom Arbeitslosengeld 2 leben mit einem Einkommen ( Bedarfssatz) das unter der Armutsgrenze liegt. Dabei können die Asylanten noch zufrieden sein, denn sie bekommen den gleichen Bedarfssatz wie ein Deutscher, ohne je Steuern in Deutschland gezahlt zu haben. Trotzdem - alles besser als ein vom Krieg zerstörtes Land. Die Meckerer sollte man gleich wieder abschieben, denen ging es demnach in ihrer Heimat noch zu gut. Die wirklich Asyl -Bedürftigen meckern nicht , die sind dankbar für jede noch so beschiedene Bleibe und Frieden.
Da machen mir vor allem die aus muslimischen Staaten echt "Freude" . Die betteln bei den verhassten Ungläubigen um Asyl- obwohl ihnen ihr Prophet gebietet jeden Ungläubigen zu erschlagen...und die holen wir uns rein und freuen uns über die bunte Vielfalt - irre oder?! - in Paris haben einige Leute diese Vielfalt mit ihrem Blut bezahlt. Nur das war rot...- nicht bunt !!!

grybbl
26.01.2015, 19:31
Zur Verdeutlichung meines obenstehenden Beitrages (#32 (http://www.politikforen.net/showthread.php?159707-Asylbewerber-sieht-Unterkunft-und-will-wieder-nach-Hause&p=7656453&viewfull=1#post7656453)) schreibe ich die folgenden Zeilen: Einen vielbeschäftigten mittellosen Architekten, der vorgibt, zwei Jahre lang [!] mit seiner Familie auf der Flucht gewesen zu sein, und dann die Frechheit besitzt, die ihm hilfreichen Schweizer zu beleidigen, halte ich für den Erzähler des 2002ten Märchens aus dem Morgenland. – Sein Glück besteht allein darin, daß ihm die von den Schweizer Steuerzahlern ausgehaltenen Angehörigen der selbstmörderischen Integrationsindustrie Glauben schenken.

Ach, wie sehr ekeln mich die Ekelerregenden an – all jene, die meinen Ekel direkt oder indirekt bewirken und ihn als Genuß empfinden!

Hat er damit den Leidensweg von Richard Kimble getoppt.
Ja, natürlich Kimble war ja nicht mit Familie belastet.
(Wer weiß Bescheid?)

Leila
24.04.2015, 03:19
An die mich hassenden und liebenden Leser richte ich die folgenden Zeilen:

Gestern abend ließ Maybrit Illner den Betreuer eines „Flüchtlingsprojektes“ zu Wort kommen, nämlich den in Potsdam lebenden Kameruner namens Jean Marc Banoho. – Dieser seit achtzehn Jahren [!] in Deutschland lebende Neger ist der deutschen Sprache noch immer nicht mächtig – was ihn jedoch nicht davon abhält, den Deutschen radebrechend neue Märchen zu erzählen.

Um mir die Mühsal der schriftlichen Wiedergabe seiner Worte zu ersparen, verweise ich auf die audiovisuelle Wiedergabe (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2389312/maybrit-illner-vom-23.-April-#/beitrag/video/2389312/maybrit-illner-vom-23.-April-). – Man möge gefälligst auf die Position 52:25 vorspulen!

Alles, was dieser wohlgenährte, mitleiderregende Mohrenkopf von einem syrischen Ingenieur (pardon, Architekten) berichtete, dünkte mich phantasievoll …

Die Fähigkeiten der syrischen Architekten möchte ich hier jedoch nicht bewerten; sondern meine aufmerksamen Leser darauf aufmerksam machen, daß aus keinem Wort des Flüchtlings Jean Marc Banohos auch nur eine Andeutung der Dankbarkeit zu vernehmen ist. Stattdessen höre ich aus seinen bruchstückhaften Worten bloß freche Vorwürfe an die hilfsbereiten Deutschen heraus.

Die grüne Katrin Göring-Eckardt behauptete (ab 62:23) folgendes:


„[…] Über die Hälfte [sie meinte die Hälfte der Deutschen] sagen, wir sollten auf jeden Fall mehr Leute aufnehmen. Das ist ja der Punkt; und das ist unheimlich positiv, und das kann man jeden Tag fünfmal loben und immer wieder sagen, damit auch eine entsprechende Stimmung entsteht.“

Nun habe ich das Ergebnis einer Umfrage zur Kenntnis genommen, das der Behauptung und Gesinnung dieser gutmenschlichen Stimmungsmacherin ganz und gar entgegensteht:

http://www11.pic-upload.de/24.04.15/bxgyh8azwfg2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-26817718/Umfrage-australisches-Fl--chtlings-Modell.jpg.html)
Bildherkunft (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/fluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html)

Ich bin fest davon überzeugt, daß sie die erste deutsche Politikerin wäre, die auf die Hälfte ihres Einkommens zugunsten der Abertausenden Flüchtlinge aus freien Stücken verzichten würde.

Gruß von der Schlechtmenschin

Leila

P:S.: Den „Bund“ und die „Kommunen“ betreffend:

Immer wieder höre ich im Zusammenhang mit der sogenannten „Flüchtlingsproblematik“, daß der „Bund“ die „Kommunen“ finanziell unterstützen sollte. – Politiker, die dies fordern, verstehen weder etwas von der Politik noch von der Finanzwirtschaft! Sie mißachten nämlich, daß das zu verteilende Haben des Bundes aus den Zuwendungen der Steuerzahler, die in den Kommunen fleißig arbeiten, besteht. – Bildlich gesprochen: Die Katze, die sich in den Schwanz beißt!

Leila
24.04.2015, 06:31
Ein Wort noch an die Prediger der Moral:

Derzeit befinden sich auf der Erde schätzungsweise 45 Millionen Menschen auf der Flucht. (http://www.proasyl.de/de/themen/basics/basiswissen/wie-viele-fluechtlinge-gibt-es) – Warum nehmen wir (die Deutschen und die Schweizer) sie nicht auf? Warum bewillkommnen wir sie nicht allesamt? Etwa deshalb nicht, weil wir gänzlich ohne Moral sind?

Die politisch Linken (zu ihnen zähle ich die Roten und die Grünen), also diese Moralprediger und Hüter der Moral, sollen mir jetzt gefälligst eine Anzahl nennen! – Falls sie nun in Verlegenheit geraten sollten: Die Nennung einer von ihnen geforderten Mindestquote würde mir die Besprechung der in Rede stehenden Thematik wesentlich erleichtern.

Leila
24.04.2015, 07:08
Auch wenn die deutsche Politikerin Katrin Göring-Eckardt diese Zeilen nicht liest: sie stehen dennoch hier zu lesen.

Es ist leicht, von den braven und fleißigen Steuerzahlern, die einem den Lebensunterhalt zahlen, zu fordern, den Lebensunterhalt der armen Verfolgten zu zahlen. – Fordert eine Politikerin dies, dann wird sie als Gutmensch wahrgenommen und bekommt von ihren Wählern, die sie nicht als Nutznießerin erkennen, langanhaltenden Applaus.

Leseratte
24.04.2015, 09:15
Dann ist das Problem doch gelöst.

Leila
24.04.2015, 17:30
Noch eine Umfrage:

http://www11.pic-upload.de/24.04.15/jmjyxkeug8sp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-26822762/Umfrage-50-Prozent.jpg.html)
Bildherkunft (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html)

Die Prozentrechnung (http://www.formelsammlung-mathe.de/prozentrechnung.html) ist

die höchste Stufe der Kunst der Interpretation
das Phänomen der optischen Sinnestäuschung (Halluzination)
und was noch sonst?

Anm.: Erst jetzt entdeckt: Klick! (http://www.politikforen.net/showthread.php?162454-Jeder-zweite-Deutsche-will-mehr-Fl%C3%BCchtlinge-aufnehmen&p=7858116#post7858116)

Mütterchen
24.04.2015, 17:36
Ich bin wirklich schlecht in Mathematik, ich hatte geglaubt, 50% wäre ziemlich genau die Hälfte vom Ganzen. :intelligenz:

Leila
24.04.2015, 17:45
Ich bin wirklich schlecht in Mathematik, ich hatte geglaubt, 50% wäre ziemlich genau die Hälfte vom Ganzen. :intelligenz:

Dein + mein Mutterwitz ÷ 2 = doppelte Freude! :)