PDA

Vollständige Version anzeigen : Lügenpresse verschwieg Antifa–Angriff auf Legida-Teilnehmer mit Kindern



arbool
15.01.2015, 09:23
Am 12. Januar gegen 21.15 Uhr kam es im Anschluss an die LEGIDA Demonstration in Leipzig zu massiven Übergriffen durch Antifa – Anhänger gegen die LEGIDA Teilnehmer. Ich war selbst von einem dieser Angriffe betroffen und wurde durch einen 40 cm langen Ast am Kopf getroffen, zuvor war der Ast schon gegen den Kopf einer Frau geprallt. Die junge Frau brach in Folge dessen zusammen und wurde kurzzeitig ohnmächtig.Doch ohne Rücksicht flogen von den so genannten Gegendemonstranten weiterhin Gegenstände in unsere Richtung. Die Gruppe Antifa betrug ca. 30 Personen, während unsere Gruppe aus ca. 10 Personen bestand, darunter 3 Frauen und ein Kind.

http://michael-mannheimer.net/2015/01/14/luegenpresse-verschwieg-antifa-angriff-auf-legida-teilnehmer-mit-kindern/ (http://michael-mannheimer.net/2015/01/14/luegenpresse-verschwieg-antifa-angriff-auf-legida-teilnehmer-mit-kindern/)

Die Antifa ist ganz übler geistig weggetretener Pöbel! Mal sehen wann es die ersten Toten gibt. Und dann redet der dämliche Medienbrei plötzlich nur noch davon! Geistlose Masse!
Pegida weiter so!

mick31
15.01.2015, 09:30
Natürlich verschweigen die Medien das, denn laut IM Larve geht die Gewalt von rechts aus.

Dr Mittendrin
15.01.2015, 09:35
Am 12. Januar gegen 21.15 Uhr kam es im Anschluss an die LEGIDA Demonstration in Leipzig zu massiven Übergriffen durch Antifa – Anhänger gegen die LEGIDA Teilnehmer. Ich war selbst von einem dieser Angriffe betroffen und wurde durch einen 40 cm langen Ast am Kopf getroffen, zuvor war der Ast schon gegen den Kopf einer Frau geprallt. Die junge Frau brach in Folge dessen zusammen und wurde kurzzeitig ohnmächtig.Doch ohne Rücksicht flogen von den so genannten Gegendemonstranten weiterhin Gegenstände in unsere Richtung. Die Gruppe Antifa betrug ca. 30 Personen, während unsere Gruppe aus ca. 10 Personen bestand, darunter 3 Frauen und ein Kind.

http://michael-mannheimer.net/2015/01/14/luegenpresse-verschwieg-antifa-angriff-auf-legida-teilnehmer-mit-kindern/ (http://michael-mannheimer.net/2015/01/14/luegenpresse-verschwieg-antifa-angriff-auf-legida-teilnehmer-mit-kindern/)

Die Antifa ist ganz übler geistig weggetretener Pöbel! Mal sehen wann es die ersten Toten gibt. Und dann redet der dämliche Medienbrei plötzlich nur noch davon! Geistlose Masse!
Pegida weiter so!

Verschwiegen ist jetzt nicht gelogen. Trotzdem es ist Propagandastil.

bimmer1122
15.01.2015, 09:42
Verschwiegen ist jetzt nicht gelogen. Trotzdem es ist Propagandastil.

Die halbe Wahrheit ist oft schlimmer als die Lüge.

Chilii
15.01.2015, 09:59
Könnte auch eine verzweifelte Lüge sein, insofern nicht zu beachten bis etwas offizielles kommt.

arbool
15.01.2015, 10:05
Chilii sowas wie dir wünsche ich für das Jahr 2017 das Peak Oil (Erdölfördermaximum) und für das Jahr 2018 Finanzcrash und Hyperinflation des Euro! Dann rücken deine Ausländer nämlich aus dem Krisengebiet BRD ab! Vor allem würde mich mal interessieren was aus den Antifa-Spinnern werden würde bei einem Wirtschaftszusammenbruch!
Und was soll mit mir werden mit all den Ausländern dann vor der Fresse!

frundsberg
15.01.2015, 12:11
Am 12. Januar gegen 21.15 Uhr kam es im Anschluss an die LEGIDA Demonstration in Leipzig zu massiven Übergriffen durch Antifa – Anhänger gegen die LEGIDA Teilnehmer. Ich war selbst von einem dieser Angriffe betroffen und wurde durch einen 40 cm langen Ast am Kopf getroffen, zuvor war der Ast schon gegen den Kopf einer Frau geprallt. Die junge Frau brach in Folge dessen zusammen und wurde kurzzeitig ohnmächtig.Doch ohne Rücksicht flogen von den so genannten Gegendemonstranten weiterhin Gegenstände in unsere Richtung. Die Gruppe Antifa betrug ca. 30 Personen, während unsere Gruppe aus ca. 10 Personen bestand, darunter 3 Frauen und ein Kind.

http://michael-mannheimer.net/2015/01/14/luegenpresse-verschwieg-antifa-angriff-auf-legida-teilnehmer-mit-kindern/ (http://michael-mannheimer.net/2015/01/14/luegenpresse-verschwieg-antifa-angriff-auf-legida-teilnehmer-mit-kindern/)

Die Antifa ist ganz übler geistig weggetretener Pöbel! Mal sehen wann es die ersten Toten gibt. Und dann redet der dämliche Medienbrei plötzlich nur noch davon! Geistlose Masse!
Pegida weiter so!


http://www.antifaschistische-linke.de/Bilder/2011-dresden-bild4.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/01/Antifa.jpg


Die 'ANTIFA' sind die Schlägertruppen der Regierung. Es sind Rechte bzw. Rechtsextremisten. Regierung wie 'ANTIFA' bekämpfen das Volk, das ist ihre wesentliche Schnittmenge. Die jungen Deutschen der 'ANTIFA' kommen aus bürgerlichem Hause, meistens studiert. Vater Jurist, Mama Lehrerin. absolut staatstreu.
Warum sind das Rechte, sehen die sich nicht als 'links' an? Gute Frage. 'ANTIFA' vertritt die Agenda der Wirtschaftsverbände, der Banken und Zentralbanken: No Border - No Nation. Sie ist für die Vernichtung von Volk und Nation und für eine Art globalen Superstaat. Damit vertritt sie rechte Positionen. Die NPD ist als nationalistische Partei klassisch 'links', da sie den Fortbestand aller Völker, also auch des deutschen, propagiert. Und dies als ein Lebensrecht begreift.

Hier ein kurzer Text zur Antifa:

„Wie viele dieser Antifanten sind nicht-deutscher Herkunft? NULL. Wie viele dieser Antifanten arbeiten? NULL. Klarer Beweis: das sind antideutsche Faschisten. DAS sind die Rechten. Deutschland hat weniger ein Problem mit Ausländern. Deutschland hat ein gewaltiges Problem mit seiner eigenen Jugend. Man schaue sich mal diese Leute an und bekommt wieder einen Beweis dafür, daß ‚außen = innen‘ ist. Die Jugendlichen mit ihrer ganzen Selbstverstümmelung (Piercings, Riesenloch im Ohr, gefärbte Haare, etc.) zeigen damit ganz deutlich, wie sie im Inneren aussehen: Total vernarbt, zerstört, kaputt.
Eine Jugend, die ‚Deutschland verrecke‘ schreit, ist ein Zeichen für ein sterbendes Volk, denn sie selber sind ja Deutschland. Sie wünschen sich also ihren eigenen Tod. Die Ironie am jetzigen Kampf ist, daß die Alten für die Jungen kämpfen, um ihnen etwas zu geben (ihr Land), was diese gar nicht wollen. So etwas gab es noch nie. Ihr Deutschen seid schon Witzbolde!
Und immer auch daran denken, daß dazu Eltern gehörten, die das zuließen.
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, daß die antideutschen Faschisten sehr oft bei einer (überforderten) alleinerziehenden Mutter aufgewachsen sind. Dies würde auch erklären, warum der Staat mit Gewalt die Ehe vernichten will: die Autorität des Vaters fehlt völlig und wird durch die Autorität des Staates ersetzt. So bekommt der Staat genau die Sorte Mensch, die seine Agenda vertritt. Und die Agenda der antideutschen Faschisten ist genau die Agenda von CDU/CSU/SPD/AfD/Grüne/Linke.
Womit wir wieder genau beim Problem ‚alleinerziehende Mutter‘ bzw. ‚kaputte Familie‘ sind.
Es ist ja meist die Mutter, die ihrem Kind gegenüber nachgiebig ist und der Vater, der hart widerspricht/Grenzen zieht. Indem nun der Vater nicht mehr da ist oder sämtliches Zurechtweisen vom Staat schon gleich als ‚Kindesmißbrauch‘ definiert wird, sind die Kinder keinen Widerspruch mehr gewöhnt. Als Resultat bekommt man absolute Egoisten.
Und nichts ist leichter zu formen/manipulieren/beherrschen, als ein Haufen von Egoisten. Du siehst ja die antideutschen Faschisten im Video. Sie selber halten sich für ‚frei‘ oder ‚Linke‘ oder ‚Anarchisten‘. Aber in Wirklichkeit sind sie absolut manipuliert und machen EXAKT das, was das System von ihnen will. Statt das kapitalistische System zu bekämpfen, sind sie die Sturmtruppen des kapitalistischen Systems.
Und das ist die Meisterleistung in der Politik: Jemanden so zu manipulieren, daß er meine Agenda für seinen eigenen Willen hält! Das ist ja genau der Plan. Der Staat verbietet den Eltern jede Form von Autorität und bezeichnet sie als ‚Kindesmißhandlung‘, so daß er als einzige Autorität in das Leben der Kinder treten kann. In Form von KiTa-Müttern, Kindergärtnerinnen, Lehrern, etc. Und wie die ticken, kann der Staat bestimmen. So hat der Staat von Geburt an das Autoritätsmonopol und kann die Kleinen ganz nach seinen Wünschen formen.
Und was dann rauskommt, sieht man oben: Grüne Haare, riesige Löcher in den Ohren, Witzfiguren mit Hosenträger und Krawatte, alkoholkrank, nikotinsüchtig, Phrasendrescher, Dummköpfe, aber 110% auf Linie der Globalisten. Was für Affen.
Polizei und antideutsche Faschisten (‚Antifa‘) sind letztlich beides verschiedene Abteilungen desselben Repressionssystems. Die Polizei sorgt ‚legal‘ dafür, daß das Volk von den Bonzen ausgeplündert und schikaniert werden kann, während die antideutschen Faschisten eher ‚illegal‘ durch Prügel, Einschüchterung, Farbbeutelaktionen, Aufkleberaktionen, Blockaden, etc. die Agenda des Merkelregimes umsetzen. Die antideutschen Faschisten genießen deshalb soviel Narrenfreiheit, weil sie Merkels bester Trumpf sind, um die Siedlungspolitik gegen den Willen des Volkes durchzusetzen. Merkel betreibt antideutsche Politik und die antideutschen Faschisten wollen antideutsche Politik. Das ist der gemeinsame Nenner.
Man könnte Merkel also durchaus als die inoffizielle Chefin der Antifa sehen, die zwar nie selber in Erscheinung tritt, aber sie immer dort gewähren läßt, wo es ihr nützt.“
„Antifanten, also antideutsche Faschisten, sind Rechtsextreme. Wenn man das verstanden hat, ergibt es auch zwanglos Sinn, daß die antideutschen Faschisten mit der Polizei gemeinsame Sache machen: Die Polizisten sind die Leibwächter der Globalisten, die ihrerseits natürlich Rechte, also Kapitalisten sind. Globalisten/Kapitalisten können nur in hierarchischen Systemen ihre Macht behalten, weil sie im Vergleich zu den Ausgebeuteten in der absoluten Minderheit sind. Die Polizei, die von den Globalisten gefüttert wird, will natürlich ihre Macht behalten, darum sind Polizisten grundsätzlich systemstabilisierend, also immer rechts. Auch die antideutschen Faschisten sind strikt für eine hierarchische Ordnung; keinesfalls wollen sie, daß der ausgebeutete deutsche Arbeiter ein Mitspracherecht hat.
Es ergibt sich also folgende Konstellation:
CDU/CSU/SPD/FDP/AfD/Banker/Polizisten/antideutsche Faschisten = RECHTS
Arbeiter/Angestellte/Hooligans/NPD-Wähler/etc. = LINKS
Das sind die Fronten. Rechts gegen Links. Ausbeuter gegen Ausgebeutete und die Polizei als feige Opportunisten immer auf Seiten der Macht. Aber die Macht ist ein flüchtiges Ding.“

In der Tat befinden sich in den Reihen in der Regel sehr junge Deutsche, die gerade im Geschichtsunterricht das Thema NS durchkauen und die da erfahren, daß sie einem Volke angehören, daß zwei blutige Weltkriege angezettelt hat und viele Millionen Menschen einfach so ins Gas schmiß. Das führt bei nicht wenigen dazu, nicht mehr zu diesem Volke dazugehören zu wollen und es als Feind zu betrachten, weil man so viel negative Energie, Schuld und Sühneforderungen aus Schule und Uni gelernt bekommt. Dieses Milieu ist nicht das des Handwerk, der Arbeiter, Monteure, Bauern etc. Sondern sie kommen auf gutbürgerlichem Milieu, in dem der Vater keine Strenge zeigte und die Mutter für 'Willkommenskultur' sich mit dem Nachbarn streitet.

Um ANTIFANT zu werden braucht es zwei Dinge. gutbürgerliches, gutmenschelndes Elternhaus, die ihren Spößling alles geben, aber ihn zum Egoisten erziehen und die Schule, Uni, Medien a la BRD. Die ungeheure Geschichtsverdrehungen jungen Menschen angedeiht, die dann aus ihrer Ohnmacht ihren Wut und Haß auf die eigene Gruppe projiziert. Es braucht also beides, disfunktionales Elternhaus + die Staatspropaganda, um diese Art Kannibalismus zu fördern, denn jedes Volk stirbt, wenn die nachwaschsende Jugend in diesem Duktus groß wird.

foerster
15.01.2015, 16:51
Könnte auch eine verzweifelte Lüge sein, insofern nicht zu beachten bis etwas offizielles kommt.

Schon wieder Du ! ,warst Du hier in Leipzig ? Sicher nicht . Ich habe einen Teil der Antifatruppe selbst erlebt und das war die wahre Mischpoke !!!!!!!!!! So ein verblödetes ,radikales und aggressives Gesocks ist mir lange nicht über den Weg gelaufen !!!!!!
Hauptsache ein paar Billigbier -Umdrehungen oder anderes in der Birne und dann richtig Wambuhle machen , ihr " Terroristen "habt doch weder vor der Demokratie oder sonstigen bürgerlichen Werten ( Alter , Gebrechen , Kinder ,Frauen ) Respekt !!!!
Komm nach Leipzig ,gib Dich zu erkennen ( gern PN ) und dann wird ein 50 j. Mann mit kaputten Knochen dir Respekt beibingen . (und wenn es das letzte ist was ich tue , der Grünling schafft es noch
mich zum Adolf zu machen ) Junge ,Junge was ist hier los .

Chilii
15.01.2015, 17:35
Beruhig dich und trink noch einen Tee mein Freund, wenn ich im Sommer da bin können wir ja ein Eis essen zusammen.
So, aber zum Thema: Wenn dieser Link für dich ne ernsthafte Quelle ist,dann kannst du auch der Bild glauben, und irgendwelche Sachen sind hier gleich behauptet.Gab wohl sonst keine Zeugen etc... und Kinder haben auf einer Demo nix zu suchen egal auf welche Seite sie von ihren Eltern gezogen werden.

cornjung
15.01.2015, 17:54
Könnte auch eine verzweifelte Lüge sein, insofern nicht zu beachten bis etwas offizielles kommt.

Schon wieder Du ! ,warst Du hier in Leipzig ? Sicher nicht . Ich habe einen Teil der Antifatruppe selbst erlebt und das war die wahre Mischpoke !!!!!!!!!! So ein verblödetes ,radikales und aggressives Gesocks ist mir lange nicht über den Weg gelaufen !!!!!!Hauptsache ein paar Billigbier -Umdrehungen oder anderes in der Birne und dann richtig Wambuhle machen , ihr " Terroristen "habt doch weder vor der Demokratie oder sonstigen bürgerlichen Werten ( Alter , Gebrechen , Kinder ,Frauen ) Respekt !!!!
Komm nach Leipzig ,gib Dich zu erkennen ( gern PN ) und dann wird ein 50 j. Mann mit kaputten Knochen dir Respekt beibingen . (und wenn es das letzte ist was ich tue , der Grünling schafft es noch mich zum Adolf zu machen ) Junge ,Junge was ist hier los .
Das immer gleiche Spiel von @ Chilii und Co.
Ableugnen, abstreiten, provozieren und Strangzersetzer, um vom Thema abzulenken.

Das linke Antifanten-Gesindel hat nur einen Auftrag und Ziel, deutsche Bürger am Demonstrieren für Deutschland zu hindern. Das asoziale Agit-Gesockse ist zwar weder kampferprobt, noch schlagstark. Daher beschiessen sie feige und hinterlistig aus sicherer Entfernung und in Überzahl mit ihren Präzisions-Schleuder-Zwillen gemeingefährliche METALL-geschosse ( !!!! ) auf harmlose Hausfrauen, unschuldige KINDER und gehbehinderte Rentner. Und verletzen die lebensgefährlich. Versuchter MORD !!! Und das unter den Augen der untätigen Polizei. Und sobald Augenzeugen auftauchen, versuchen sie die als Lügner hinzustellen.

Wie Migranten, die zu 5 einzelne hilflose und wehrlose Opas in der U-Bahn zusammen treten und mit Baseball-schlägern und Schlagringen ins Koma prügeln. Sobald aber einer von diesen Alte- Frauen-und Schwache Schlägern mal richtig aufs Maul und seine Koks-Nase eingeschlagen bekommt, oder die Kniescheibe eingetreten, rennt der Rest heulend und winselnd weg. Und jault bei der Polzei rum. Nazis hätten sie provoziert.

foerster
15.01.2015, 19:00
Beruhig dich und trink noch einen Tee mein Freund, wenn ich im Sommer da bin können wir ja ein Eis essen zusammen.
So, aber zum Thema: Wenn dieser Link für dich ne ernsthafte Quelle ist,dann kannst du auch der Bild glauben, und irgendwelche Sachen sind hier gleich behauptet.Gab wohl sonst keine Zeugen etc... und Kinder haben auf einer Demo nix zu suchen egal auf welche Seite sie von ihren Eltern gezogen werden.

Ich habe persönlich gesehen wie sich diese HORDE benommen hat , leider war ich bei diesen Zwischenfall nicht vor Ort , Schade ,!!!!!!!!!! eigentlich bin ich ein gutmütiger Mensch ,aber wenns reicht dann reichts .

Sathington Willoughby
15.01.2015, 19:02
Könnte auch eine verzweifelte Lüge sein, insofern nicht zu beachten bis etwas offizielles kommt.

Wie mit den KZs damals, wegsehen, bis was Offizielles kommt?
Das kann nur von einer Systemkartoffel kommen.

hthor
15.01.2015, 19:05
Könnte auch eine verzweifelte Lüge sein, insofern nicht zu beachten bis etwas offizielles kommt.

war klar, das sowas von dir kommt

Rolf1973
15.01.2015, 19:12
Könnte auch eine verzweifelte Lüge sein, insofern nicht zu beachten bis etwas offizielles kommt.

Es ist derzeit nicht zu erwarten, dass die MSM die Tatsache eingestehen, dass Angriffe auf solchen Demos stets von Linken ausgehen-die auch in Anwesenheit von Kindern vor nichts zurückschrecken....

Was ebenfalls nicht zu erwarten ist, sind gescheite Bemerkungen von Dir. Den Titel des "Blödesten Forentrolls aller Zeiten im HPF" hättest Du sicher, so er denn verliehen werden würde.

irgendeiner
15.01.2015, 19:16
hallo, bin neu hier. habe heute mal einen beitrag geschrieben, der, so vermute ich, zu den meisten themen passt. möchte diesen mal verbreiten, weis aber nicht, wie das funktioniert, hilfe? wäre nett

Sternenwanderer
15.01.2015, 19:21
Am 12. Januar gegen 21.15 Uhr kam es im Anschluss an die LEGIDA Demonstration in Leipzig zu massiven Übergriffen durch Antifa – Anhänger gegen die LEGIDA Teilnehmer. Ich war selbst von einem dieser Angriffe betroffen und wurde durch einen 40 cm langen Ast am Kopf getroffen, zuvor war der Ast schon gegen den Kopf einer Frau geprallt. Die junge Frau brach in Folge dessen zusammen und wurde kurzzeitig ohnmächtig.Doch ohne Rücksicht flogen von den so genannten Gegendemonstranten weiterhin Gegenstände in unsere Richtung. Die Gruppe Antifa betrug ca. 30 Personen, während unsere Gruppe aus ca. 10 Personen bestand, darunter 3 Frauen und ein Kind.

http://michael-mannheimer.net/2015/01/14/luegenpresse-verschwieg-antifa-angriff-auf-legida-teilnehmer-mit-kindern/ (http://michael-mannheimer.net/2015/01/14/luegenpresse-verschwieg-antifa-angriff-auf-legida-teilnehmer-mit-kindern/)

Die Antifa ist ganz übler geistig weggetretener Pöbel! Mal sehen wann es die ersten Toten gibt. Und dann redet der dämliche Medienbrei plötzlich nur noch davon! Geistlose Masse!
Pegida weiter so!

Richtig !
Die Antifa ist eine richtige Pest in Deutschland.
Alles, was nicht in ihr krudes und engstirniges Weltbild passt, wird ohne Rücksicht auf Verluste bekämpft.
Einfach nur krank ! :kotz:

pixelschubser
15.01.2015, 19:29
Ich zitiere mal aus dem Bericht:

"Wer hat das zu verantworten? Das frage ich mich an dieser Stelle. Wer deckt weiterhin diese Straftäter der linken Szene? Herr Jung, ist es das, was Sie beabsichtigen, den Normalbürger mit linken Terror einzuschüchtern? Dann gehören sie für mich genauso wie die Steine- und Flaschenwerfer hinter Gitter.Und das Herr Jung, sieht ein Großteil der anwesenden Polizeibeamten genauso."

Es könnte durchaus die Möglichkeit in Betracht gezogen werden, dass die anwesenden Polizisten zukünftig auch mal "aus Versehen" dem einen oder anderen Störschwein von der ANTIFA eins mit dem Knüppelchen verpassen.

Ganz nebenbei sollte sich die staatlich gesponsorte Schlägertruppe nicht ganz so sicher sein. Ne Zwille mit Stahlkugeln kann auch ein "Nazi" äusserst zielsicher bedienen!

Und beim nächste Mal(man denke an meinen Bericht aus Berlin) könnte es auch durchaus passieren, dass ich in "Panik" gerate und Gas-und Bremspedal verwechsele.

frundsberg
15.01.2015, 19:48
Es ist derzeit nicht zu erwarten, dass die MSM die Tatsache eingestehen, dass Angriffe auf solchen Demos stets von Linken ausgehen-die auch in Anwesenheit von Kindern vor nichts zurückschrecken....

Was ebenfalls nicht zu erwarten ist, sind gescheite Bemerkungen von Dir. Den Titel des "Blödesten Forentrolls aller Zeiten im HPF" hättest Du sicher, so er denn verliehen werden würde.

Mache es dir nicht so schwer. Begreife anti-deutsche Faschisten (ANTIFA), Politik, Massenmedien, Justiz, Geheimdienste etc. als etwas Ganzheitliches, dann verstehst das was passiert und warum es so passiert und nicht anders, viel besser.

foerster
15.01.2015, 19:57
Ich zitiere mal aus dem Bericht:

"Wer hat das zu verantworten? Das frage ich mich an dieser Stelle. Wer deckt weiterhin diese Straftäter der linken Szene? Herr Jung, ist es das, was Sie beabsichtigen, den Normalbürger mit linken Terror einzuschüchtern? Dann gehören sie für mich genauso wie die Steine- und Flaschenwerfer hinter Gitter.Und das Herr Jung, sieht ein Großteil der anwesenden Polizeibeamten genauso."

Es könnte durchaus die Möglichkeit in Betracht gezogen werden, dass die anwesenden Polizisten zukünftig auch mal "aus Versehen" dem einen oder anderen Störschwein von der ANTIFA eins mit dem Knüppelchen verpassen.

Ganz nebenbei sollte sich die staatlich gesponsorte Schlägertruppe nicht ganz so sicher sein. Ne Zwille mit Stahlkugeln kann auch ein "Nazi" äusserst zielsicher bedienen!

Und beim nächste Mal(man denke an meinen Bericht aus Berlin) könnte es auch durchaus passieren, dass ich in "Panik" gerate und Gas-und Bremspedal verwechsele.




Bitte zur Kenntnis nehmen , unsere Polizei hat uns echt beschützt , es war zwar noch nicht gefährlich für uns aber die Mädels und Jungs standen immer zwischen uns und der Mischpoke !!!!!!!!!!!!! Ehrlicherweise auch Respekt und Dank an den 3. Part in diesem Spiel ,man kann seitens Legida nichts negatives sagen . einige von denen werden garantiert auch wie die Legida Leute denken sind aber ihrem " Dienstherren" verpflichtet und somit angeschmiert. Unsere stolze Antifa wird am Montag sicherlich auch schon den Knüppel zu spüren bekommen haben da es mehrere bösartige Versuche gab über Hinterhöfe und Brachflächen in den Rücken der Legida zu gelangen was von unserer Polizei verhindert wurde !!!!!!!!!!!!!!!!!! ( siehe auch LVZ online Ticker vom Montag )

pixelschubser
15.01.2015, 20:09
Bitte zur Kenntnis nehmen , unsere Polizei hat uns echt beschützt , es war zwar noch nicht gefährlich für uns aber die Mädels und Jungs standen immer zwischen uns und der Mischpoke !!!!!!!!!!!!! Ehrlicherweise auch Respekt und Dank an den 3. Part in diesem Spiel ,man kann seitens Legida nichts negatives sagen . einige von denen werden garantiert auch wie die Legida Leute denken sind aber ihrem " Dienstherren" verpflichtet und somit angeschmiert. Unsere stolze Antifa wird am Montag sicherlich auch schon den Knüppel zu spüren bekommen haben da es mehrere bösartige Versuche gab über Hinterhöfe und Brachflächen in den Rücken der Legida zu gelangen was von unserer Polizei verhindert wurde !!!!!!!!!!!!!!!!!! ( siehe auch LVZ online Ticker vom Montag )

Ich weiß, wie Polizisten denken. Ich weiß auch, dass Polizisten mal der "Kragen platzt"! Und ich habe vollstes Verständnis!

Ich warte auf den Tag, wo einem Polizisten, wenn er nem Antifanten den verdienten Ordnungsgong verpasst, ein "AHU" rausrutscht!

DAS ist dann der Tag, an dem Frau Dr. Merkel/IM Erika und Herr Waschlappen Gauck,/IM Larve den Stringtanga gegen eine Windel aus dem Hause SENI-LADY austauschen.


Sich einzuscheißen ist unendlich peinlich!

Untersberger
15.01.2015, 20:13
Beruhig dich und trink noch einen Tee mein Freund, wenn ich im Sommer da bin können wir ja ein Eis essen zusammen.
So, aber zum Thema: Wenn dieser Link für dich ne ernsthafte Quelle ist,dann kannst du auch der Bild glauben, und irgendwelche Sachen sind hier gleich behauptet.Gab wohl sonst keine Zeugen etc... und Kinder haben auf einer Demo nix zu suchen egal auf welche Seite sie von ihren Eltern gezogen werden.

Chilli sag mal bist du irgendwie behindert?

Das ist keine Hooliganversanstaltung, wo man sich zum Kloppen trifft sondern ein SPAZIERGANG!

Ich weiß nicht wie oft das die Veranstalter betont haben, mindestens 1000x, aber anscheinend für dich Hohlbirne immer noch nicht oft genug!

Gewalt gegen Kinder und Frauen ist ja wohl dass allerletzte, selbst bei den Moslems sind die "off limit".

Dieser Antifaschiss sollte dafür 10 Jahre Gefängnis kriegen, damit diese Hirnis mal darüber nachdenken können.

arbool
15.01.2015, 20:31
Genau! Warum landet dieses Antifapack nicht einfach im Bau?

foerster
15.01.2015, 20:56
Genau! Warum landet dieses Antifapack nicht einfach im Bau?

Das ist eine gute Frage , ich weiss es nicht ?

arbool
17.01.2015, 11:43
Und jetzt randalieren 600 von den Antifa-Spinnern in Leipzig noch und feiern ihren Sieg über die niedergeschlagene Frau ... :blabla:

Menetekel
17.01.2015, 11:54
wie mit den kzs damals, wegsehen, bis was offizielles kommt?
Das kann nur von einer systemkartoffel kommen.


volltreffer!

BlackForrester
17.01.2015, 12:26
Die Antifa ist ganz übler geistig weggetretener Pöbel! Mal sehen wann es die ersten Toten gibt. Und dann redet der dämliche Medienbrei plötzlich nur noch davon! Geistlose Masse!


Die Antifa ist nicht mehr und nicht weniger als ein antidemokratischer Haufen von Gewalttätern, welche die faschistoiden Nachfahren der SA sind, auf wenn man sich selber ein anderes "Label" aufgepappt hat.

Jedoch...einen wesentlichen Unterschied gibt es. Die Schlägertrupps der SA hatten soviel Arsch mit offenen Visier zu kämpfen...sprich, man wusste wer da kommt und wer es wär (auch schon vor der hitlerischen Machtergreifung)...

Untersberger
17.01.2015, 14:52
Die Antifa ist nicht mehr und nicht weniger als ein antidemokratischer Haufen von Gewalttätern, welche die faschistoiden Nachfahren der SA sind, auf wenn man sich selber ein anderes "Label" aufgepappt hat.

Jedoch...einen wesentlichen Unterschied gibt es. Die Schlägertrupps der SA hatten soviel Arsch mit offenen Visier zu kämpfen...sprich, man wusste wer da kommt und wer es wär (auch schon vor der hitlerischen Machtergreifung)...

Die SA war eine SchutzAbteilung, dreimal darfst du raten vor wem die die NSDAP geschützt haben:?.

Prof. Flimmerich
17.01.2015, 15:05
Genau! Warum landet dieses Antifapack nicht einfach im Bau?
Der Arbeitgeberpraesident Kramer , die Bundestagsparteien und die Gewerkschaften koennen ja nicht auf sie verzichten -- sie ist deren Soeldnertruppe.

RUMPEL
17.01.2015, 16:05
Das immer gleiche Spiel von @ Chilii und Co.
Ableugnen, abstreiten, provozieren und Strangzersetzer, um vom Thema abzulenken.

Das linke Antifanten-Gesindel hat nur einen Auftrag und Ziel, deutsche Bürger am Demonstrieren für Deutschland zu hindern. Das asoziale Agit-Gesockse ist zwar weder kampferprobt, noch schlagstark. Daher beschiessen sie feige und hinterlistig aus sicherer Entfernung und in Überzahl mit ihren Präzisions-Schleuder-Zwillen gemeingefährliche METALL-geschosse ( !!!! ) auf harmlose Hausfrauen, unschuldige KINDER und gehbehinderte Rentner. Und verletzen die lebensgefährlich. Versuchter MORD !!! Und das unter den Augen der untätigen Polizei. Und sobald Augenzeugen auftauchen, versuchen sie die als Lügner hinzustellen.

Wie Migranten, die zu 5 einzelne hilflose und wehrlose Opas in der U-Bahn zusammen treten und mit Baseball-schlägern und Schlagringen ins Koma prügeln. Sobald aber einer von diesen Alte- Frauen-und Schwache Schlägern mal richtig aufs Maul und seine Koks-Nase eingeschlagen bekommt, oder die Kniescheibe eingetreten, rennt der Rest heulend und winselnd weg. Und jault bei der Polzei rum. Nazis hätten sie provoziert.

Vollkommen richtig. Nur... was soll man dagegen tun ?

Andreas63
18.01.2015, 12:03
Die 'ANTIFA' sind die Schlägertruppen der Regierung. Es sind Rechte bzw. Rechtsextremisten. Regierung wie 'ANTIFA' bekämpfen das Volk, das ist ihre wesentliche Schnittmenge.
Soll das jetzt ein Witz sein? Ich halte im allgemeinen sehr viel von Deinen Beiträgen, aber das kannst Du doch nicht im Ernst meinen?
Die ganzen Links-Rechts-Schemata taugen zwar schon lange nicht mehr, aber die ANTIFA rechts einzuordnen - na, ich weiß nicht. Das kommt mir doch sehr merkwürdig vor.

Apart
18.01.2015, 12:09
Soll das jetzt ein Witz sein? Ich halte im allgemeinen sehr viel von Deinen Beiträgen, aber das kannst Du doch nicht im Ernst meinen?
Die ganzen Links-Rechts-Schemata taugen zwar schon lange nicht mehr, aber die ANTIFA rechts einzuordnen - na, ich weiß nicht. Das kommt mir doch sehr merkwürdig vor.


Frundsberg legte das schon mal plausibel dar und zwar so:

Da die Antifa als Hilfstrottel der extrem kapitalistischen One World Sekte auftritt ist sie eben nicht links, also sozial orientiert, sondern rechts und zwar rechtsextrem.

Antizion77
18.01.2015, 12:10
Am 12. Januar gegen 21.15 Uhr kam es im Anschluss an die LEGIDA Demonstration in Leipzig zu massiven Übergriffen durch Antifa – Anhänger gegen die LEGIDA Teilnehmer. Ich war selbst von einem dieser Angriffe betroffen und wurde durch einen 40 cm langen Ast am Kopf getroffen, zuvor war der Ast schon gegen den Kopf einer Frau geprallt. Die junge Frau brach in Folge dessen zusammen und wurde kurzzeitig ohnmächtig.Doch ohne Rücksicht flogen von den so genannten Gegendemonstranten weiterhin Gegenstände in unsere Richtung. Die Gruppe Antifa betrug ca. 30 Personen, während unsere Gruppe aus ca. 10 Personen bestand, darunter 3 Frauen und ein Kind.

http://michael-mannheimer.net/2015/01/14/luegenpresse-verschwieg-antifa-angriff-auf-legida-teilnehmer-mit-kindern/ (http://michael-mannheimer.net/2015/01/14/luegenpresse-verschwieg-antifa-angriff-auf-legida-teilnehmer-mit-kindern/)

Die Antifa ist ganz übler geistig weggetretener Pöbel! Mal sehen wann es die ersten Toten gibt. Und dann redet der dämliche Medienbrei plötzlich nur noch davon! Geistlose Masse!
Pegida weiter so!

Hat man die Kinder als Schutzschilde missbraucht? :cool:

hamburger
18.01.2015, 12:16
Efna als Ast Werfer? Das hätte ich nicht gedacht:schreck:

frundsberg
18.01.2015, 12:52
Soll das jetzt ein Witz sein? Ich halte im allgemeinen sehr viel von Deinen Beiträgen, aber das kannst Du doch nicht im Ernst meinen?
Die ganzen Links-Rechts-Schemata taugen zwar schon lange nicht mehr, aber die ANTIFA rechts einzuordnen - na, ich weiß nicht. Das kommt mir doch sehr merkwürdig vor.

Links-Rechts-Schema, klassisch:

Linke:

-Arbeiter (Gerüstbauer, Monteure, Mechaniker, Maurer, Zerspanungstechniker, Pfleger, etc.)
-Handwerker (Tischler/Schreiner, Steinsetzer, Zimmermann)
-Angestellte


Rechts.
- Selbstständige
-Wirtschaftsverbände
-Banken (bzw. die plutokratischen Familien dahinter)
-Bonzen (Bonzen sind gutbezahlte Leute mit Macht und Funktion, die diese Macht aber nicht für das Gemeinwohl einsetzen, sondern nur zum eigenen oder fremden Vorteilwillen, Kungelei, Vetternwirtschaft)
Bonzen sind heute: die transatlantischen Politiker (Mitglied bei der Atlantik-Brücke e.V., Aspen-Institute, German Marshall Fund etc.) der Parteien von AfD bis LINKE. Bei keinem steht das Wohl des Volkes im Vordergrund, achtet mal drauf!!! Keinen interessiert das eigene Volk oder was es will, alle reden nur von Veränderung, Globalisierung, demographischer Wandel, Neue Ordnung (Merkel) etc. Das heißt nicht, daß bei den Tausenden von Fußsoldaten in CDU oder gar bei den Grünen nicht Leute dabei sind, mit Idealismus, die etwas für den eigenen Nachwuchs tun wollen. Aber die haben nichts zu sagen! Eine Ausnahme gibt es: die NPD. Die einzige Partei oder was weiß ich die offen sagt, WIR brauchen UNSERE Heimat für UNSERE Kinder. Trivial, aber essentiell!!!!

Bonzen sind ferner sämtliche Kirchenführer, Gewerkschaftsbosse, Wirtschaftsfunktionäre (DWI, BDA etc.) und: die BANKENMANAGER. Alle vertreten sie die globalistische Agenda die vorsieht:
- Einziehen des Volksvermögens und Umverteilung in private Hände (das ist der Hintergrund, warum sich fähige Völker, die gar keine Schulden haben müßten, so immense Schulden auftürmen)
- wie macht man Schulden, indem man die Nation mit Millionen und Abermillionen fremdstämmiger Völker besiedelt, wobei die EInheimischen wie beim Kuckuck, das finanzieren müssen.
Die SIEDLUNGSPOLITIK ist also eine RECHTE Agenda der Bonzen!
Mit der sie, die Bonzen und die Plutokraten, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
1) Die Ausrottung und Entmachtung fähiger Völker
2) Die totale Überschreibung seines Volksvermögens durch die Staatsschulden, die ohne die Ansiedlungspolitik nicht hätte passieren können.
Privatbesitz an Land, das Volksvermögen der staatlichen Bahnen, (mit Bahnhöfen, Schienen etc.), das Autobahnnet, was die Vorväter für die Allgemeinheit bauten, die Kraftwerke etc., all das geht über auf die 'BANKEN', also in fremden (nicht-deutschen) Privatbesitz. Das passiert in Frankreich genauso, wie in Schottland oder Schweden.

Die ANTIFA - NO BORDER- NO NATION - sind die Sturmtruppen dieses Staates, der diesen Jugendlichen eine wohlwollende Presse angedeiht und auch im CSU-verseuchten Bayern zahlt das Land Steuermillionen, für Logistik und Infrstruktur der anti-deutschen Faschisten.
Die ANTIFA rekrutiert sich aus dem bürgerlichem Mileu. Da sind fasst ausschließlich Studenten und Gymnasialschüler dabei, die verächtlich auf die schaffende Klasse schauen.

Jetzt erzähl mir nicht, daß Jugendliche (oft Einzelkinder), wo der Vater Jurist oder Oberstudienrat ist, die Mutter Lehrerin oder Sozialpädagogin, das diese Jungelchen, unterstützt vom Staat, daß das 'Linke' seien. Die vertreten die Agenda der Bonzen, die eine rechtsextreme Agenda ist. Die wollen das Volk abschaffen, sind gegen Volksentscheide und für eine konzern-faschistische-globale Ordnung. Wo siehst du das den Bauern oder den Mechaniker. Die sind mehrheitlich bei so etwas wie der NPD.

Das Links-Rechts-Schema der BRD ist natürlich genauso pervetiert worden, wie das ganze System durch und durch korrupt und auf Lügen baut. Anti-deutsche Faschisten kommen aus dem Bürgerlichen, haben noch nie einen Handschlag für die Allgemeinheit getan (haben noch nie Brote gebacken, Straßen gebaut und beim Bauern den Vergaser gewechselt). Sie verfolgen die Agenda der Globalisten. Sie werden vom System gedeckt (Polizei bildet Gassen für die 'staatliche Tscheka'), finanziell unterstützt (mit Bussen an entlegende Orte gebracht, denkst du die zahlen das aus hehrem Idealismus selbst?) und von der Justiz geschützt (habe noch die antideutsche Faschisten vor Gericht gesehen!).

Erzähle mir keiner, diese gefährliche Brut sei 'links' - also für die Schwachen! Das sind durch die Bank gehirnverseuchte, überaus egoistische junge Leute.Brutal, ohne Empathie für Schwächere. Kannibalismus halt, denn wenn das Elternhaus nicht mehr aufs Volkswohl gerichtet ist, sondern Staatsbedienste sind, dann kommen bei Schuldkult und Indoktrination via Schule, Politik und Massenmedien eben solche 'Zombies' hervor. Ein sicheres Zeichen, daß die Tage des deutschen Volkes gezählt sind. Denn wenn der Staat Alte aus ihren Wohnungen schmeißt und die Jugend diesen Staat dann nicht bekämpft, sondern ruft: "Refugschees frieren - Nazis krepieren" - dann hat Walter Lippmann recht! Die Charakterwäsche wurde erfolgreich implementiert. Das Volk rottet sich selbst aus. Die Starken verhöhnen die Schwachen, der Staat kann schalten wie er will, es gibt keinen Widerstand mehr. Der Nachwuchs heute der Deutschen, jedenfalls dieser, ist nichts mehr wert!

Kannst du das einigermaßen nachvollziehen?

umananda
18.01.2015, 13:02
Und der depperte Frundsberg verlinkt auch noch brav diese Adressenliste ...

Servus umananda

frundsberg
18.01.2015, 13:05
Da die meisten Zecken gar keinen Beruf haben dürfte es dabei auch um Neid gehen.

Zu kurz gedacht! Die arbeiten auf einer bestimmten Ebene mit den staatlichen Organen der Bundesrepublik zusammen. Du solltest das nicht unterschätzen. Dieser nach 1945 installierte Staat bekämpft das Volk (schön auch zu sehen, die Reaktionen der Bonzen auf die 20-30.000 Demonstrierer in DD). Ziel ist natürlich die Ausrottung und Entmachtung. Daher auch dieser systematische Schuldkult als Staatsdoktrin. Viele denken dann, wenn sie ihrem Volk maximalen Schaden zufügen, stehen sie moralisch höher und tun Gutes (Gottes Werk).

Denkt doch nicht immer so eindimensional. Praktisch gibt es zwischen der 'VOLKSTOD-Antifa' und der Merkel-Regierung gar keinen Dissenz, daß Volk abzuschaffen. Die Installation einer angeblich aus sich selbst gewachsenen 'Antifa-Struktur' mit dem Ziel des völkischen Selbstmordes, ist doch ein Witz! So etwas kann nur in einem pervertierten Staate entstehen. So etwas entsteht niemals einfach so, wenn alles 'gesund' ist! Du findest außerhalb Europas, bspw. in Asien, so etwas überhaupt nicht. Auch nicht in Afrika. Und jetzt wissen wir auch, warum ein Horst Mahler 13 Jahre kriegt, und der Albaner, der einfach so einen jungen Deutschen in Rosenheim totschlug, 6 Jahre!
Mahler gefährdete das System!
Der Albaner stützte es.

Andreas63
18.01.2015, 14:10
Links-Rechts-Schema, klassisch:

Linke:

-Arbeiter (Gerüstbauer, Monteure, Mechaniker, Maurer, Zerspanungstechniker, Pfleger, etc.)
-Handwerker (Tischler/Schreiner, Steinsetzer, Zimmermann)
-Angestellte


Rechts.
- Selbstständige
-Wirtschaftsverbände
-Banken (bzw. die plutokratischen Familien dahinter)
. . .

Kannst du das einigermaßen nachvollziehen?
Ja. Danke für Deine Erläuterungen. Übrigens, ich wähle schon seit Jahren NPD.

Wenn man aber die Zuordnung, die ich im übrigen für überholt halte, nach Themen vornimmt, dann ergibt sich ein etwas anderes Bild.
links:
- international
- liberal
- Abschaffung der Nationen
- für 'Gleichheit': Umverteilung von oben nach unten
- Widerwillen gegen Tradition und Kultur

rechts:
- national, heimat- und volksverbunden
- traditionell
- konservativ
- leistungsorientiert

frundsberg
18.01.2015, 14:27
Ja. Danke für Deine Erläuterungen. Übrigens, ich wähle schon seit Jahren NPD.

Wenn man aber die Zuordnung, die ich im übrigen für überholt halte, nach Themen vornimmt, dann ergibt sich ein etwas anderes Bild.
links:
- international
- liberal
- Abschaffung der Nationen
- für 'Gleichheit': Umverteilung von oben nach unten
- Widerwillen gegen Tradition und Kultur

rechts:
- national, heimat- und volksverbunden
- traditionell
- konservativ
- leistungsorientiert

Gut. Die NPD ist national. Und volksorientiert, lt. Satzung. Bei ihr dient die Wirtschaft dem Volke, und nicht das Volke dient der Wirtschafts als Arbeitssklavenheer. Ich mag diese Denke! Die meisten Deutschen sind aber zu doof, daß zu verstehen.

Mr.Smith
18.01.2015, 14:31
Die Lügenpresse verschweigt auch die große Masse der Verbrechen, die die feigen Islamistenschweine überall in Afrika verüben. Nur wenn sich diese Verbrechen überhaupt nicht verschweigen lassen, wird mal kurz darüber berichtet.

umananda
18.01.2015, 15:32
Gut. Die NPD ist national. Und volksorientiert, lt. Satzung. Bei ihr dient die Wirtschaft dem Volke, und nicht das Volke dient der Wirtschafts als Arbeitssklavenheer. Ich mag diese Denke! Die meisten Deutschen sind aber zu doof, daß zu verstehen.

Es ist schon nett, wenn eine geistige Energiesparlampe all die anderen für dumm erklärt und er selber eine rechtsextremistische Kleinpartei, die bei 1 Prozent ihr Dasein fristet, als Volkspartei betrachtet.

Servus umananda

frundsberg
18.01.2015, 15:33
Die Lügenpresse verschweigt auch die große Masse der Verbrechen, die die feigen Islamistenschweine überall in Afrika verüben. Nur wenn sich diese Verbrechen überhaupt nicht verschweigen lassen, wird mal kurz darüber berichtet.

Warum interessiert dich das so gesondert. Die Regierung hat so viel Dreck am Stecken gegen das eigene Volk, warum bringt dich das nicht in Rage???

frundsberg
18.01.2015, 15:33
Es ist schon nett, wenn ein Depp all die anderen für dumm erklärt und er selber eine rechtsextremistische Kleinpartei, die bei 1 Prozent ihr Dasein fristet, als Volkspartei betrachtet.

Servus umananda

Blahblahblah

umananda
18.01.2015, 15:36
Blahblahblah

Das ist der erste Satz, der zumindest halbwegs eine Meinung zum Ausdruck bringt. Liest du eigentlich deinen Blödsinn bevor du ihn ins Forum setzt?

Servus umananda

umananda
18.01.2015, 15:41
Die Lügenpresse verschweigt auch die große Masse der Verbrechen, die die feigen Islamistenschweine überall in Afrika verüben. Nur wenn sich diese Verbrechen überhaupt nicht verschweigen lassen, wird mal kurz darüber berichtet.

Das liegt wohl nur an dir ... da du anscheinend sehr selten Zeitungen liest.

Servus umananda

Kuchenhuber
18.01.2015, 15:45
Das ist der erste Satz, der zumindest halbwegs eine Meinung zum Ausdruck bringt. Liest du eigentlich deinen Blödsinn bevor du ihn ins Forum setzt?


Servus umananda

Warst du heute noch nicht auf dem Lokus?

Also geh scheißen!

RUMPEL
18.01.2015, 16:28
Soll das jetzt ein Witz sein? Ich halte im allgemeinen sehr viel von Deinen Beiträgen, aber das kannst Du doch nicht im Ernst meinen?
Die ganzen Links-Rechts-Schemata taugen zwar schon lange nicht mehr, aber die ANTIFA rechts einzuordnen - na, ich weiß nicht. Das kommt mir doch sehr merkwürdig vor. Ist auch nicht richtig. Die ANTIFA ist in weiten Teilen identisch mit dem sogenannten "SCHWARZEN BLOCK", und es ist inzwischen bekannt, dass der aus den angelsächsischen Ländern Unterstützung findet.

Buchenholz
19.01.2015, 00:00
Es ist schon nett, wenn eine geistige Energiesparlampe all die anderen für dumm erklärt und er selber eine rechtsextremistische Kleinpartei, die bei 1 Prozent ihr Dasein fristet, als Volkspartei betrachtet.

Servus umananda
Über die Partei insgesamt kann man geteilter Meinung sein, schon wegen der Unterwanderung mit V-Leuten und auch wegen des schlechten Personals. Aber davon unabhängig sind das seit 2010 beschlossene NPD-Parteiprogramm und ihr 2013'er Wahlprogramm das mit Abstand vernünftigste aller Parteien. Natürlich sind Partei- und Wahlprogramme immer sehr allgemein gehalten und auch die NPD macht da keine Ausnahme. Aber kein anderes Programm weist so viel Bürgernähe auf und ist so sehr an den wirklichen drängenden Problemen und Nöten des Volkes orientiert. Und rechtsradikales Gedankengut findet man darin nicht.
Viele darin geäußerten Positionen stellen nichts anderes als ganz unideologischen gesunden Menschenverstand dar. Positionen, die der gemeinsame Nenner aller Parteien wären, wenn es ihnen wirklich um das Wohlergehen der Bürger ginge.

Würde das NPD-Parteiprogramm im Systemfernsehen detailliert vorgestellt mit dem Hinweis, dies seien nun die neuen Positionen einer tiefgreifend reformierten CDU oder SPD, so würde eine Umfrage ergeben, daß sich die überwältigende Mehrheit der einheimischen Deutschen mit diesem Programm identifiziert.