PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustiger Neger einfach eingesperrt



Odin
14.01.2015, 21:55
Und weiter: laut Focus Verfahren gegen sog. Schüler, die keine Lust haben, den Wahnsinn mitzumachen:



15.41 Uhr, live vor Ort: Bei den Schweigeminuten nach dem Anschlag auf "Charlie Hebdo" gab es in mehreren Schulen Frankreichs Zwischenfälle. Wie Bildungsministerin Najat Vallaud-Belkacem gerade vor dem französischen Parlament sagte, gab es etwa 200 Fälle von Schülern, die sich der Schweigeminute widersetzten, zum Teil mit körperlicher Gewalt. Gegen 40 von ihnen wird nun wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung ermittelt.


Da würden wir auch bald sein:


Jetzt geht's los: Dieudonné verhaftet
Mittwoch, 14. Januar 2015 , von Freeman um 08:00

Willkommen im totalen Polizeistaat, wo ein Facebook-Eintrag ausreicht um verhaftet zu werden. So geschehen mit dem französische Komiker Dieudonné. Die Maske hat ihre Fratze verloren, die Faschisten schlagen jetzt zu, Frankreich steht quasi unter Ausnahmezustand, sie benutzen das Attentat gegen "Charlie Hebdo" um die Meinungsfreiheit komplett zu unterdrücken, Massenverhaftungen sind in die Wege geleitet, wer die kleinste Kritik oder Widerspruch zur offiziellen Linie äussert landet im Knast (...)





http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/jetzt-gehts-los-dieudonne-verhaftet.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article136383459/Ist-das-noch-Humor-oder-muss-das-weg.html

Wiesbaden
14.01.2015, 22:06
Je suis Dieudonné !

Rumpelstilz
15.01.2015, 00:14
Zuerst erklaeren diese Rassisten, dass es "rassistisch" sei, kriminelle Scheinasylanten abschieben zu wollen und dann verhaften sie einen Neger wegen einer Meinungsaeusserung. :basta:

Je suis Dieudonne!

Hrafnaguð
15.01.2015, 00:23
Was hat der Kerl den im Wortlaut eigentlich von sich gegeben?
Ich werd da aus dem Artikeln nicht schlau, weil diese den übersetzten Wortlaut nicht wirklich wiedergeben,
sondern nur inhaltlich andeuten.

Rumpelstilz
15.01.2015, 00:28
Was hat der Kerl den im Wortlaut eigentlich von sich gegeben?
Ich werd da aus dem Artikeln nicht schlau, weil diese den übersetzten Wortlaut nicht wirklich wiedergeben,
sondern nur inhaltlich andeuten.
Der Standard schreibt dazu folgendes:

http://derstandard.at/2000010409567/Rechter-Komiker-Dieudonne-wettert-gegen-Charlie

[...]
Auch der Komiker Dieudonné Mbala Mbala twitterte nach der Großdemo am Wochenende: "Was mich betrifft, bin ich heute abend Charlie Coulibaly" - ein Bezug auf den dritten Attentäters. Am Mittwoch nahm ihn die Polizei auf Weisung der Regierung wegen "Terrorismusverherrlichung" in Untersuchungshaft.

Hrafnaguð
15.01.2015, 00:38
Der Standard schreibt dazu folgendes:

http://derstandard.at/2000010409567/Rechter-Komiker-Dieudonne-wettert-gegen-Charlie

[...]
Auch der Komiker Dieudonné Mbala Mbala twitterte nach der Großdemo am Wochenende: "Was mich betrifft, bin ich heute abend Charlie Coulibaly" - ein Bezug auf den dritten Attentäters. Am Mittwoch nahm ihn die Polizei auf Weisung der Regierung wegen "Terrorismusverherrlichung" in Untersuchungshaft.

Das war alles?
Heftig.
Mag ja eine geschmacklos-satirische Aussage gewesen sein, aber das ist doch Hebdo-Stil nur in Worten,
nicht mit Geschmier. Das untermauert ja jeden Verschwörungstheoretiker der behauptet Anschläge würden
inszeniert um danach radikale Maßnahmen wie mehr Überwachung und Hatz auf Regierungskritiker zu rechtfertigen.

Wiesbaden
15.01.2015, 00:42
47750

Der ist für die zionverseuchte Lügenpresse!

ErhardWittek
15.01.2015, 01:51
Je suis Dieudonné !
Schließe mich an:

Je suis Dieudonné !

ErhardWittek
15.01.2015, 01:57
Das war alles?
Heftig.
Mag ja eine geschmacklos-satirische Aussage gewesen sein, aber das ist doch Hebdo-Stil nur in Worten,
nicht mit Geschmier. Das untermauert ja jeden Verschwörungstheoretiker der behauptet Anschläge würden
inszeniert um danach radikale Maßnahmen wie mehr Überwachung und Hatz auf Regierungskritiker zu rechtfertigen.
Irgendwo habe ich gelesen, das Attentat sei Frankreichs 11. September. Das scheint zuzutreffen, denn jetzt werden wohl in Frankreich im Eilverfahren ähnliche faschistische Heimat"schutz"gesetze installiert, wie seinerzeit in den USA und die Bürger jeglicher bürgerlichen Freiheitsrechte beraubt. Was als sogenannte Demokratie eingeführt und gepriesen wird, scheint immer im Faschismus zu enden. Uns stehen schlimme Zeiten bevor.

C-Dur
15.01.2015, 01:59
Zuerst erklaeren diese Rassisten, dass es "rassistisch" sei, kriminelle Scheinasylanten abschieben zu wollen und dann verhaften sie einen Neger wegen einer Meinungsaeusserung. :basta:

Je suis Dieudonne!Gar nicht so unaehnlich dem Paragraphen 130.

C-Dur
15.01.2015, 02:03
Irgendwo habe ich gelesen, das Attentat sei Frankreichs 11. September. Das scheint zuzutreffen, denn jetzt werden wohl in Frankreich im Eilverfahren ähnliche faschistische Heimat"schutz"gesetze installiert, wie seinerzeit in den USA und die Bürger jeglicher bürgerlichen Freiheitsrechte beraubt. Was als sogenannte Demokratie eingeführt und gepriesen wird, scheint immer im Faschismus zu enden. Uns stehen schlimme Zeiten bevor.Haenge Deine Fahne nach dem Wind, Erhard, dann bist Du o.k. und Dir passiert nichts.

Rockatansky
15.01.2015, 02:08
Bereits im September war gegen Dieudonné ein Ermittlungsverfahren wegen Verherrlichung des Terrorismus eingeleitet worden. Damals hatte er sich über das Enthaupten des US-Journalisten James Foley durch Mitglieder der Dschihadisten-Gruppe Islamischer Staat (IS) lustig gemacht. Von Dieudonné stammt auch der "Quenelle"-Gruß, der an den Hitler-Gruß erinnert. Dieudonné, der sich gern als ein gegen das "System" kämpfenden Helden darstellt, hat zudem Ärger mit dem Finanzamt, das ihm unter anderem Steuerbetrug vorwirft.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5990546/franzoesischer-komiker-dieudonn%C3%A9-festgenommen.html


Und der ist so toll?

Na, ich bin jedenfalls nicht dieser Dieudonne Dingsda ... Nix Je Suis ...

Herr B.
15.01.2015, 03:21
Als prominente Person sollte Dieudonne das Mindestmaß an Anstand besitzen bezüglich der Angriffe die Fresse halten.
Er ist sich doch genau bewusst dass er den islamischen Extremisten mit seiner "Kunst" eine weitere gewollte Plattform bietet.
Wir befinden uns hier in einem Krieg gegen den Islam und nicht im Zirkus. Ab in die U-Haft mit der Sau! Die anderen Musel
im Knast werden das Gaudium des Witzboldes begrüssen.

Esreicht!
15.01.2015, 05:10
Als prominente Person sollte Dieudonne das Mindestmaß an Anstand besitzen bezüglich der Angriffe die Fresse halten.
Er ist sich doch genau bewusst dass er den islamischen Extremisten mit seiner "Kunst" eine weitere gewollte Plattform bietet.
Wir befinden uns hier in einem Krieg gegen den Islam und nicht im Zirkus. Ab in die U-Haft mit der Sau! Die anderen Musel
im Knast werden das Gaudium des Witzboldes begrüssen.

Alle wollen Charlie sein, warum darf das Dieudonne nicht? Es gibt auch Leute, die sind Jude,Christ,Islamist, Agnostiker, Atheist und Charlie gleichzeitig, gewissermaßen multiple Schizophrene.

Dieudonne ist ein mißliebiger Komiker, obwohl ja die Meinungsfreiheit aktuell auch von Gauck,Merckel,Bischof usw. hochgehalten wird.

Hier, um Dieudonne kennenzulernen:))


https://www.youtube.com/watch?v=4V4y5WPCUWw


kd

Varg
15.01.2015, 05:26
Dieudonné -> Zuchthaus

Mieser Peter
15.01.2015, 05:31
Als prominente Person sollte Dieudonne das Mindestmaß an Anstand besitzen bezüglich der Angriffe die Fresse halten.
Er ist sich doch genau bewusst dass er den islamischen Extremisten mit seiner "Kunst" eine weitere gewollte Plattform bietet.
Wir befinden uns hier in einem Krieg gegen den Islam und nicht im Zirkus. Ab in die U-Haft mit der Sau! Die anderen Musel
im Knast werden das Gaudium des Witzboldes begrüssen.

Brav Hasso, hier hast a Wuaschti.

Herr B.
15.01.2015, 05:37
Brav Hasso, hier hast a Wuaschti.
Friss se selber! Wunder dich aber nicht wenn kein Schweinefleisch mehr drin sein darf. :D

iglaubnix+2fel
15.01.2015, 06:18
Haenge Deine Fahne nach dem Wind, Erhard, dann bist Du o.k. und Dir passiert nichts.

Das wird nicht genügen. Erst wenn er sich ´nen Gebetsteppich kauft, damit (dokumentiert) gegen den Eifelturm schrammt, überlebt und folglich auf 72 Jungfern verzichtet, kann er sich in Sicherheit wiegen.

zoon politikon
15.01.2015, 06:57
Als prominente Person sollte Dieudonne das Mindestmaß an Anstand besitzen bezüglich der Angriffe die Fresse halten.
Er ist sich doch genau bewusst dass er den islamischen Extremisten mit seiner "Kunst" eine weitere gewollte Plattform bietet.
Wir befinden uns hier in einem Krieg gegen den Islam und nicht im Zirkus. Ab in die U-Haft mit der Sau! Die anderen Musel
im Knast werden das Gaudium des Witzboldes begrüssen.

Sehr gut! Schließe mich an. Diesen Drecks-Tweet hätte er sich verkneifen müssen. Das ist unanständig und schadet der nationalen Sache, wenn man nicht mal am Tag des Anschlags und kurz danach seine Freude über den Tod von Menschen für sich behalten kann, wenn man schon so ein moralisch verkommenes Stück Mensch ist.

zoon politikon
15.01.2015, 06:58
Brav Hasso, hier hast a Wuaschti.

Er hat völlig recht! Wir brauchen jetzt keine Nebenkriegsschauplätze.

zoon politikon
15.01.2015, 07:01
Der Typ ist auch kein lustiger Neger, sondern ist auf dem besten Weg radikaler Muslim zu werden, der sieht schon so aus wie Boko Haram. Das ist ein Muselarschkriecher erster Güte und ich weiß wirklich nicht, warum man ihn mögen sollte.

Gärtner
15.01.2015, 07:07
Sehr gut! Schließe mich an. Diesen Drecks-Tweet hätte er sich verkneifen müssen. Das ist unanständig und schadet der nationalen Sache, wenn man nicht mal am Tag des Anschlags und kurz danach seine Freude über den Tod von Menschen für sich behalten kann, wenn man schon so ein moralisch verkommenes Stück Mensch ist.

Du erwartest von einem schwarzen/farbigen Aktivisten, der sich für Mihigrus starkmacht und gleichzeitig als übler Judenhasser auftritt, jetzt aber kein Gespür für die "nationale Sache", oder?

zoon politikon
15.01.2015, 07:20
Du erwartest von einem schwarzen/farbigen Aktivisten, der sich für Mihigrus starkmacht und gleichzeitig als übler Judenhasser auftritt, jetzt aber kein Gespür für die "nationale Sache", oder?

Nein - das erwarte ich nur von den Foristen, die diesen Idioten bejubeln.

Skaramanga
15.01.2015, 07:20
Je suis Merkollande! :D

http://www.handelsblatt.com/images/411330581/11224256/2-format3.jpg

frundsberg
15.01.2015, 07:27
Und weiter: laut Focus Verfahren gegen sog. Schüler, die keine Lust haben, den Wahnsinn mitzumachen:



Da würden wir auch bald sein:







http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/jetzt-gehts-los-dieudonne-verhaftet.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article136383459/Ist-das-noch-Humor-oder-muss-das-weg.html

Klar. Die Wahrscheinlichkeit, daß die EU/NATO hinter dem Anschlag steckt sieht man doch am ehesten daran, was sie anschließend machen.

Normaler Staat nach Anschlag:

-Stopp der Siedlungspolitik
-Auflösung etwaigiger Strukturen und vor allem Ausweisung derjenigen, die das Gastrecht mißbrauchen, weil:
der Schutz der eigenen Bevölkerung Vorrang hat.

Faschistischer EU-Staat nach Anschlag:

-Verschärfung der Überwachung aller Menschen, auch und gerade derjenigen, die unter der EU-Kolonisierung leiden
-Festnahme gerade derjenigen, die systemkritisch sind,
-keine Ausweisung Fremde, kein Stopp der verbrecherischen Siedlungspolitik! - weil, das Bedrohungspotential und die Politik der Spannung aufrechterhalten werden muß.

Das sind die westlichen 'Demokratien'. Die natürlich gar keine Demokratien sind.

Erik der Rote
15.01.2015, 08:06
Das war alles?
Heftig.
Mag ja eine geschmacklos-satirische Aussage gewesen sein, aber das ist doch Hebdo-Stil nur in Worten,
nicht mit Geschmier. Das untermauert ja jeden Verschwörungstheoretiker der behauptet Anschläge würden
inszeniert um danach radikale Maßnahmen wie mehr Überwachung und Hatz auf Regierungskritiker zu rechtfertigen.
das die ganze Sache inszeniert ist merkt man an dieser Rieseninszenierung

in den Narichten wurde ohne Hinweise berichtet als würden die Politiker den Marsch anführen

http://www.n-tv.de/politik/Politiker-marschierten-von-Paris-getrennt-article14308956.html

Sprecher
15.01.2015, 08:08
Der Typ ist auch kein lustiger Neger, sondern ist auf dem besten Weg radikaler Muslim zu werden, der sieht schon so aus wie Boko Haram. Das ist ein Muselarschkriecher erster Güte und ich weiß wirklich nicht, warum man ihn mögen sollte.

Sympathischer als Judenarschkriecher deines Schlages ist er allemal.

Sprecher
15.01.2015, 08:09
Sehr gut! Schließe mich an. Diesen Drecks-Tweet hätte er sich verkneifen müssen. Das ist unanständig und schadet der nationalen Sache, wenn man nicht mal am Tag des Anschlags und kurz danach seine Freude über den Tod von Menschen für sich behalten kann, wenn man schon so ein moralisch verkommenes Stück Mensch ist.

Werd dich dran erinnern wenn du mal wieder über von Israel getötete Palis jubelst.

Skaramanga
15.01.2015, 08:09
das die ganze Sache inszeniert ist merkt man an dieser Rieseninszenierung

in den Narichten wurde ohne Hinweise berichtet als würden die Politiker den Marsch anführen

http://www.n-tv.de/politik/Politiker-marschierten-von-Paris-getrennt-article14308956.html

"Das Volk steht hinter uns! ... in sicherer Entfernung!" :D

Mütterchen
15.01.2015, 08:16
Das war alles?
Heftig.
Mag ja eine geschmacklos-satirische Aussage gewesen sein, aber das ist doch Hebdo-Stil nur in Worten,
nicht mit Geschmier. Das untermauert ja jeden Verschwörungstheoretiker der behauptet Anschläge würden
inszeniert um danach radikale Maßnahmen wie mehr Überwachung und Hatz auf Regierungskritiker zu rechtfertigen.

In dem von Rumpelstilz verlinkten Zeitungsartikel steht bei den Kommentaren:

...zur verhaftung dieudonnes - der btw am marsch teilnahm - ist noch anzumerken, dass er das so garnicht gesagt hat, und man ihm das eigentlich nichtmal mit boswilligkeit als "verherrlichung des terrorismus" auslegen kann. denn sein 2. satz, der hier nicht mehr zitiert wird, war:

"I am considered like another Amedy Coulibaly when in fact I am no different from Charlie."
...

Warum der Satz jetzt in Englisch zitiert wird, kann ich nicht sagen und ob es diesen zweiten Satz auch tatsächlich gibt, weiß ich natürlich auch nicht.

Pillefiz
15.01.2015, 08:27
Je suis Dieudonne, Je suis Charlie.... seid ihr selber so viel NIX, dass ihr jemand anders sein müsst?

Drax
15.01.2015, 08:29
Je suis Dieudonne, Je suis Charlie.... seid ihr selber so viel NIX, dass ihr jemand anders sein müsst?

:dg:

iglaubnix+2fel
15.01.2015, 08:32
Je suis Dieudonne, Je suis Charlie.... seid ihr selber so viel NIX, dass ihr jemand anders sein müsst?

:hsl:

Sprecher
15.01.2015, 08:37
Du erwartest von einem schwarzen/farbigen Aktivisten, der sich für Mihigrus starkmacht und gleichzeitig als übler Judenhasser auftritt, jetzt aber kein Gespür für die "nationale Sache", oder?

Butter bei die Fische! Findest du seine Inhaftierung richtig, ja oder nein? Vor dem Hintergrund dass du dich in einem anderen Strang darüber ecchauffierst dass die Türkei die neuerlichen Mohammed-Karikaturen von Charlie_Hebdo verboten hat würde mich brennend interessieren ob du hier auch mit zweierlei Mass misst wie bestimmte andere Forumsteilnehmer.

HaHoHe
15.01.2015, 08:50
Als prominente Person sollte Dieudonne das Mindestmaß an Anstand besitzen bezüglich der Angriffe die Fresse halten.
Er ist sich doch genau bewusst dass er den islamischen Extremisten mit seiner "Kunst" eine weitere gewollte Plattform bietet.
Wir befinden uns hier in einem Krieg gegen den Islam und nicht im Zirkus. Ab in die U-Haft mit der Sau! Die anderen Musel
im Knast werden das Gaudium des Witzboldes begrüssen.

Die ach so tolle Meinungsfreiheit hat schon was Schizophrenes bei den Froschfressern wenn sie einen Witzbold dafür wegsperren, dass er nichts anders als Charlie Hebdo selbst macht. Lass es doch geschmacklos sein was er schrieb, da muss man dann konsequenterweise drüberstehen wenn man eine Sekunde vorher irgendwelche Karikaturen mit der Meinungsfreiheit verteidigt.

Gärtner
15.01.2015, 09:00
Butter bei die Fische! Findest du seine Inhaftierung richtig, ja oder nein? Vor dem Hintergrund dass du dich in einem anderen Strang darüber ecchauffierst dass die Türkei die neuerlichen Mohammed-Karikaturen von Charlie_Hebdo verboten hat würde mich brennend interessieren ob du hier auch mit zweierlei Mass misst wie bestimmte andere Forumsteilnehmer.

Ich sag mal so: bekanntlich halte ich nichts von Meinungsverbrechen bzw. deren Bestrafung. Und gerade jetzt, wo allenthalben die Meinungsfreiheit beschworen wird. Allerdings wird auch bei uns die Billigung von Straftaten vom Gesetz bestraft. Abgesehen davon, was hat der Idiot erwartet? Islamistische Terroristen bringen ein Dutzend Menschen um und dem Blödmann fällt nichts besseres ein, als sich mit einem der Täter zu solidarisieren? Das ist theatralische Märtyrerpose mit Ansage, der wollte das so.

Du mußt dem Knaben nicht auf den Leim gehen.

Gärtner
15.01.2015, 09:01
In dem von Rumpelstilz verlinkten Zeitungsartikel steht bei den Kommentaren:


Warum der Satz jetzt in Englisch zitiert wird, kann ich nicht sagen und ob es diesen zweiten Satz auch tatsächlich gibt, weiß ich natürlich auch nicht.

Dazu müßte man das französische Original haben, denn bei Übersetzungen geht es ja oft nach dem "Stille Post"-Prinzip zu.

Efna
15.01.2015, 09:03
Ich mag Dieudonne überhaupt nicht, aber hat die achso freie Welt in diesen Fall vorgeführt und das erreicht, was er erreichen wollte...

Mütterchen
15.01.2015, 09:06
Ich sag mal so: bekanntlich halte ich nichts von Meinungsverbrechen bzw. deren Bestrafung. Und gerade jetzt, wo allenthalben die Meinungsfreiheit beschworen wird. Allerdings wird auch bei uns die Billigung von Straftaten vom Gesetz bestraft. Abgesehen davon, was hat der Idiot erwartet? Islamistische Terroristen bringen ein Dutzend Menschen um und dem Blödmann fällt nichts besseres ein, als sich mit einem der Täter zu solidarisieren? Das ist theatralische Märtyrerpose mit Ansage, der wollte das so.

Du mußt dem Knaben nicht auf den Leim gehen.

Ich habe von dem Mann bisher nichts gewusst, kann aber an der Aussage wirklich nichts finden, was eine solche Reaktion rechtfertigt.
Was hat er damit überhaupt gemeint? Ich finde, man kann durchaus auf verschiedene Art und Weise interpretieren, zumal ja auch noch die Behauptung ausgesprochen wurde, der Satz sei aus einem Zusammenhang gerissen und einzeln zitiert worden.

Efna
15.01.2015, 09:09
Ich sag mal so: bekanntlich halte ich nichts von Meinungsverbrechen bzw. deren Bestrafung. Und gerade jetzt, wo allenthalben die Meinungsfreiheit beschworen wird. Allerdings wird auch bei uns die Billigung von Straftaten vom Gesetz bestraft. Abgesehen davon, was hat der Idiot erwartet? Islamistische Terroristen bringen ein Dutzend Menschen um und dem Blödmann fällt nichts besseres ein, als sich mit einem der Täter zu solidarisieren? Das ist theatralische Märtyrerpose mit Ansage, der wollte das so.

Du mußt dem Knaben nicht auf den Leim gehen.

Er hat genau das erreicht was er erreichen wollte, nämlich die freie Welt und die ganzen "Satire darf alles" Gröller, vorgeführt. Er ist dort wo er sein wollte....

Gärtner
15.01.2015, 09:18
Ich habe von dem Mann bisher nichts gewusst, kann aber an der Aussage wirklich nichts finden, was eine solche Reaktion rechtfertigt.
Was hat er damit überhaupt gemeint? Ich finde, man kann durchaus auf verschiedene Art und Weise interpretieren, zumal ja auch noch die Behauptung ausgesprochen wurde, der Satz sei aus einem Zusammenhang gerissen und einzeln zitiert worden.

Da gab's keinen Zusammenhang. Das war ein Facebook-Post: "Je me sens Charlie Coulibaly"

Mütterchen
15.01.2015, 09:20
Dazu müßte man das französische Original haben, denn bei Übersetzungen geht es ja oft nach dem "Stille Post"-Prinzip zu.

Ich habe gerade nochmal gesucht, aber von dem angeblichen zweiten Satz nichts gefunden.
Hier die Aussage:
47751
http://www.franceinfo.fr/actu/justice/article/je-suis-charlie-coulibaly-dieudonne-vise-par-une-enquete-629981

Sprecher
15.01.2015, 09:21
Da gab's keinen Zusammenhang. Das war ein Facebook-Post: "Je me sens Charlie Coulibaly"

Du weisst aber schon dass eine Person dieses Namens gar nicht existiert?

Gärtner
15.01.2015, 09:24
Er hat genau das erreicht was er erreichen wollte, nämlich die freie Welt und die ganzen "Satire darf alles" Gröller, vorgeführt. Er ist dort wo er sein wollte....

Das er da ist, wo er hinwollte, steht außer Frage. Ob ihm die Vorführung gelungen ist... wie gesagt, auch andernorten gilt die Billigung von Straftaten (und als solche kann man diesen dämlihen Spruch durchaus werten) als Delikt.

Dummheit schützt vor Strafe nicht. Dieser Idiot und üble Rassist taugt genausowenig zum Märtyrer der Meinungsfreiheit wie unsere vom Judenklaps geplagten NPD-Hanseln hierzulande.

Gärtner
15.01.2015, 09:29
Ich habe gerade nochmal gesucht, aber von dem angeblichen zweiten Satz nichts gefunden.
Hier die Aussage:
47751
http://www.franceinfo.fr/actu/justice/article/je-suis-charlie-coulibaly-dieudonne-vise-par-une-enquete-629981
Ja, das ist der Text:

“Après cette marche historique, que dis-je… Légendaire ! Instant magique égal au Big Bang qui créa l’Univers ! …ou dans une moindre mesure (plus locale) comparable au couronnement de Vercingétorix, s’exclame Dieudonné. Je rentre enfin chez moi. Sachez que ce soir, en ce qui me concerne, Je me sens Charlie Coulibaly “

Mögen in der Kunst des Französischen Bewandertere als ich für eine genaue Übersetzung sorgen. Für mich klingt das untem Strich reichlich wirr. Ich persönlich hätte ihn nicht eingesperrt, sondern mich über ihn lustug gemacht.

Vercingetorix... zuviel Asterix gelesen, wa?

Kreuzbube
15.01.2015, 09:34
Die ach so tolle Meinungsfreiheit hat schon was Schizophrenes bei den Froschfressern wenn sie einen Witzbold dafür wegsperren, dass er nichts anders als Charlie Hebdo selbst macht. Lass es doch geschmacklos sein was er schrieb, da muss man dann konsequenterweise drüberstehen wenn man eine Sekunde vorher irgendwelche Karikaturen mit der Meinungsfreiheit verteidigt.

Die zentrale Botschaft ist: Nur Juden dürfen Andere in den Dreck ziehen!

Efna
15.01.2015, 09:34
Das er da ist, wo er hinwollte, steht außer Frage. Ob ihm die Vorführung gelungen ist... wie gesagt, auch andernorten gilt die Billigung von Straftaten (und als solche kann man diesen dämlihen Spruch durchaus werten) als Delikt.

Dummheit schützt vor Strafe nicht. Dieser Idiot und üble Rassist taugt genausowenig zum Märtyrer der Meinungsfreiheit wie unsere vom Judenklaps geplagten NPD-Hanseln hierzulande.

Er hat diese ganzen "Satire darf alles, darf auch bissig Gefühle und fies sein" Heuchler letztendlich vorgreführt. Während nach dem Attentat auf Charly Hebdo wo alle eben für die Freiheit der Satire plädierten wird ein Komiker und Satiriker verurteilt weil er zu fies und zu Antisemitisch....

Kreuzbube
15.01.2015, 09:36
Er hat diese ganzen "Satire darf alles, darf auch bissig Gefühle und fies sein" Heuchler letztendlich vorgreführt. Während nach dem Attentat auf Charly Hebdo wo alle eben für die Freiheit der Satire plädierten wird ein Komiker und Satiriker verurteilt weil er zu fies und zu Antisemitisch....

Nimm erstmal den Pantoffel aus`m Mund.:auro:

FranzKonz
15.01.2015, 09:44
Ich sag mal so: bekanntlich halte ich nichts von Meinungsverbrechen bzw. deren Bestrafung. Und gerade jetzt, wo allenthalben die Meinungsfreiheit beschworen wird. Allerdings wird auch bei uns die Billigung von Straftaten vom Gesetz bestraft. Abgesehen davon, was hat der Idiot erwartet? Islamistische Terroristen bringen ein Dutzend Menschen um und dem Blödmann fällt nichts besseres ein, als sich mit einem der Täter zu solidarisieren? Das ist theatralische Märtyrerpose mit Ansage, der wollte das so.

Du mußt dem Knaben nicht auf den Leim gehen.

Das Problem hatten wir kürzlich, als in einem Blog sinngemäß die Aussage stand, die CDU sei eine terroristische Vereinigung.

Satire darf eben doch nicht alles. Die Grenze des Erlaubten oder auch nur des guten Geschmacks wird ewig umstritten bleiben.

Efna
15.01.2015, 09:45
Das Problem hatten wir kürzlich, als in einem Blog sinngemäß die Aussage stand, die CDU sei eine terroristische Vereinigung.

Satire darf eben doch nicht alles. Die Grenze des Erlaubten oder auch nur des guten Geschmacks wird ewig umstritten bleiben.

Dann sollte man aber nicht so tun als ob....

kotzfisch
15.01.2015, 09:47
Als prominente Person sollte Dieudonne das Mindestmaß an Anstand besitzen bezüglich der Angriffe die Fresse halten.
Er ist sich doch genau bewusst dass er den islamischen Extremisten mit seiner "Kunst" eine weitere gewollte Plattform bietet.
Wir befinden uns hier in einem Krieg gegen den Islam und nicht im Zirkus. Ab in die U-Haft mit der Sau! Die anderen Musel
im Knast werden das Gaudium des Witzboldes begrüssen.

Danke, klar gesagt.Der Kerl ist ein rassistischer, antisemitscher Wichser, die Tatsache, dass er selbst ein Schwarzer ist,ändert daran gar nichts.

FranzKonz
15.01.2015, 09:49
Dann sollte man aber nicht so tun als ob....

Man sollte nicht, aber alle Heuchler tun es. Es gibt einfach zu viele Heuchler.

Sprecher
15.01.2015, 09:51
Danke, klar gesagt.Der Kerl ist ein rassistischer, antisemitscher Wichser, die Tatsache, dass er selbst ein Schwarzer ist,ändert daran gar nichts.

Vielleicht ist er antisemitisch, aber was hat das mit Rassismus zu tun?
Seit wann sind Juden eine Rasse? Du argumentierst hier übrigens genauso wie ein beleidigter Musel.

kotzfisch
15.01.2015, 09:52
Ja, das ist der Text:

“Après cette marche historique, que dis-je… Légendaire ! Instant magique égal au Big Bang qui créa l’Univers ! …ou dans une moindre mesure (plus locale) comparable au couronnement de Vercingétorix, s’exclame Dieudonné. Je rentre enfin chez moi. Sachez que ce soir, en ce qui me concerne, Je me sens Charlie Coulibaly “

Mögen in der Kunst des Französischen Bewandertere als ich für eine genaue Übersetzung sorgen. Für mich klingt das untem Strich reichlich wirr. Ich persönlich hätte ihn nicht eingesperrt, sondern mich über ihn lustug gemacht.

Vercingetorix... zuviel Asterix gelesen, wa?


Klingt, wie unter Drogen geschrieben, der minderen Intelligenz des Afrikaners geschuldet offenbar, denn sich über Enthauptungen
lustig zu machen, wie früher, ist ein Anzeichen moralischen Schwachsinns, vulgo Dummheit und Verkommenheit.

Rockatansky
15.01.2015, 09:53
Danke, klar gesagt.Der Kerl ist ein rassistischer, antisemitscher Wichser, die Tatsache, dass er selbst ein Schwarzer ist,ändert daran gar nichts.

Ich bin hierüber auf den Film "Der Antisemit" aufmerksam geworden. Der würde mich aber doch mal interessieren! Bin schon auf der Suche nach einem deutschen RIP des Films. :D Das ist dann, wenn es so ist, aber ein klarer Makel, wenn er nicht auf deutsch verfügbar ist und ggf. gar nicht in Deutschland gar gesehen werden darf....

:cool:

Sprecher
15.01.2015, 09:54
Klingt, wie unter Drogen geschrieben, der minderen Intelligenz des Afrikaners geschuldet offenbar, denn sich über Enthauptungen
lustig zu machen, wie früher, ist ein Anzeichen moralischen Schwachsinns, vulgo Dummheit und Verkommenheit.

Sich über Drohnenmorde an islamischen Hochzeitsgesellschaften und verbrannte Pali-Kinder zu amüsieren ist dagegen schwer in Ordung, gell.

umananda
15.01.2015, 10:15
Dieser antisemitische Kasperl Dieudonné Mbala Mbala hat sich den ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht um seinen Kalauer auf Twitter zu setzen ... er schrieb "Was mich betrifft, bin ich heute abend Charlie Coulibaly" ... nun hätte er als Franzose wissen müssen, dass das Konsequenzen nach sich zieht (Vielleicht will er ja daraus ein Werbegag konstruieren), denn Frankreich reagiert anders als andere weichgespülten EU-Staaten, wenn man Frankreich angreift. Und wenn Muslime auf Facebook "Je ne suis pas Charlie" schreiben und ca. 35.000 "Likes" hineinsetzen und die Satirezeitschrift als "islamfeindlich" bezeichnen, dann kann es Konsequenzen zur Folge haben. Frankreich ist nicht Deutschland oder Österreich, die ihren Angreifern auch noch die Füße küssen.

Servus umananda

Sprecher
15.01.2015, 10:19
Dieser antisemitische Kasperl Dieudonné Mbala Mbala hat sich den ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht um seinen Kalauer auf Twitter zu setzen ... er schrieb "Was mich betrifft, bin ich heute abend Charlie Coulibaly" ... nun hätte er als Franzose wissen müssen, dass das Konsequenzen nach sich zieht (Vielleicht will er ja daraus ein Werbegag konstruieren), denn Frankreich reagiert anders als andere weichgespülten EU-Staaten, wenn man Frankreich angreift. Und wenn Muslime auf Facebook "Je ne suis pas Charlie" schreiben und ca. 35.000 "Likes" hineinsetzen und die Satirezeitschrift als "islamfeindlich" bezeichnen, dann kann es Konsequenzen zur Folge haben. Frankreich ist nicht Deutschland oder Österreich, die ihren Angreifern auch noch die Füße küssen.

Servus umananda

Und dass sogar gegen Schulkinder ermittelt wird weil sie nicht ordentlich getrauert haben (Nordkorea lässt grüssen) findest du nicht geringfügig überzogen?

umananda
15.01.2015, 10:22
Sich über Drohnenmorde an islamischen Hochzeitsgesellschaften und verbrannte Pali-Kinder zu amüsieren ist dagegen schwer in Ordung, gell.

Es ist vielmehr amüsierend ... vor allem die Rechtsausleger zu lesen ... wie sie hin und hergerissen nicht wissen, ob sie die islamischen Gotteskrieger nun verehren oder verdammen sollen.

Servus umananda

Efna
15.01.2015, 10:25
Dieser antisemitische Kasperl Dieudonné Mbala Mbala hat sich den ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht um seinen Kalauer auf Twitter zu setzen ... er schrieb "Was mich betrifft, bin ich heute abend Charlie Coulibaly" ... nun hätte er als Franzose wissen müssen, dass das Konsequenzen nach sich zieht (Vielleicht will er ja daraus ein Werbegag konstruieren), denn Frankreich reagiert anders als andere weichgespülten EU-Staaten, wenn man Frankreich angreift. Und wenn Muslime auf Facebook "Je ne suis pas Charlie" schreiben und ca. 35.000 "Likes" hineinsetzen und die Satirezeitschrift als "islamfeindlich" bezeichnen, dann kann es Konsequenzen zur Folge haben. Frankreich ist nicht Deutschland oder Österreich, die ihren Angreifern auch noch die Füße küssen.

Servus umananda

Mit anderen Worten in Frankreich gibt es keine Rede und Meinungsfreiheit und Freiheit der Satire auch nicht....

Rockatansky
15.01.2015, 10:26
Das mit den Enthauptungen ist wirklich eine primitive, widerliche Sache!
Da kann sich nur der letzte Idiot lustig machen!
Aber wie schon geschrieben:

Pfui Deibel, ausspuck vor diesem Dieudonne...

umananda
15.01.2015, 10:27
Und dass sogar gegen Schulkinder ermittelt wird weil sie nicht ordentlich getrauert haben (Nordkorea lässt grüssen) findest du nicht geringfügig überzogen?

Es geht nicht um Trauer, sondern um Terrorismusverherrlichung ... oder bist du nicht in der Lage zu lesen?

Servus umananda

umananda
15.01.2015, 10:31
Mit anderen Worten in Frankreich gibt es keine Rede und Meinungsfreiheit und Freiheit der Satire auch nicht....

Es gibt dort keine Freizügigkeit, um Terrorismus zu verherrlichen. Auch wenn du es bedauern solltest, es ist einfach so.

Servus umananda

cornjung
15.01.2015, 10:32
Die zentrale Botschaft ist: Nur Juden dürfen Andere in den Dreck ziehen!
Ja, das fällt unter Meinungsfreiheit für Juden..

Juden werden bei uns durch § 130 besonders geschützt.

Und zwar vor der Meinungsfreiheit. Denn gegen Juden gilt Meinungsfreiheit plötzlich nicht mehr...

Mit anderen Worten in Frankreich gibt es keine Rede und Meinungsfreiheit und Freiheit der Satire auch nicht....
Doch, mindestens für Juden.


Es ist vielmehr amüsierend ... vor allem die Rechtsausleger zu lesen ... wie sie hin und hergerissen nicht wissen, ob sie die islamischen Gotteskrieger nun verehren oder verdammen sollen.

Servus umananda
Ich habe aber noch keinen Beitrag gelesen, wo einer die mörderischen Attentäter verherrlich hat.

Kreuzbube
15.01.2015, 10:35
Ja, das fällt unter Meinungsfreiheit für Juden..

Juden werden bei uns durch § 130 besonders geschützt.

Und zwar vor der Meinungsfreiheit. Denn gegen Juden gilt Meinungsfreiheit plötzlich nicht mehr...

Doch, aber nur für Juden.


Ich habe aber noch keinen Beitrag gelesen, wo einer die mörderischen Attentäter verherrlich hat.

Logisch. Das ist ausgeübte Machtpolitik.

Efna
15.01.2015, 10:36
Es gibt dort keine Freizügigkeit, um Terrorismus zu verherrlichen. Auch wenn du es bedauern solltest, es ist einfach so.

Servus umananda
Und was ist mit den jüdischen Terrorismus im Gazastreifen? Freiheit hat halt sein ende dort wo es den Jud nicht genehm ist....

umananda
15.01.2015, 10:43
Ja, das fällt unter Meinungsfreiheit für Juden..

Juden werden bei uns durch § 130 besonders geschützt.

Und zwar vor der Meinungsfreiheit. Denn gegen Juden gilt Meinungsfreiheit plötzlich nicht mehr...

Doch, aber nur für Juden.


Ich habe aber noch keinen Beitrag gelesen, wo einer die mörderischen Attentäter verherrlich hat.

Du scheinst alles durcheinander zu bringen ... Frankreich ist ein säkularer Staat und Blasphemie ist nicht strafbar. Wieso denkst du vorher nicht nach, bevor du über Paragraphen plapperst. Und in Österreich wird nun auch laut darüber nachgedacht, den Paragraphen 188 abzuschaffen. Erst denken, dann schreiben ... mein lieber Freund.

Servus umananda

umananda
15.01.2015, 10:44
Und was ist mit den jüdischen Terrorismus im Gazastreifen? Freiheit hat halt sein ende dort wo es den Jud nicht genehm ist....

Dein antisemitischer Versuch eines Themenwechsel interessiert mich nicht.

Servus umananda

Fluchtachterl
15.01.2015, 10:49
Dieser antisemitische Kasperl Dieudonné Mbala Mbala hat sich den ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht um seinen Kalauer auf Twitter zu setzen ... er schrieb "Was mich betrifft, bin ich heute abend Charlie Coulibaly" ... nun hätte er als Franzose wissen müssen, dass das Konsequenzen nach sich zieht (Vielleicht will er ja daraus ein Werbegag konstruieren), denn Frankreich reagiert anders als andere weichgespülten EU-Staaten, wenn man Frankreich angreift. Und wenn Muslime auf Facebook "Je ne suis pas Charlie" schreiben und ca. 35.000 "Likes" hineinsetzen und die Satirezeitschrift als "islamfeindlich" bezeichnen, dann kann es Konsequenzen zur Folge haben. Frankreich ist nicht Deutschland oder Österreich, die ihren Angreifern auch noch die Füße küssen.

Servus umananda

Das macht mich wahnsinnig vor Zorn! In Großbritannien ist das Einknicken ja schon viel weiter fortgeschritten als in Österreich, aber wir laufen eilend in dieselbe Richtung. Ich glaube, daß Dschihadisterln hierzulande einen Kuraufenthalt in Gastein zur Resozialisierung bekommen, wenn man sie erwischt. Wir sind dem hilflos ausgeliefert.

Efna
15.01.2015, 10:50
Dein antisemitischer Versuch eines Themenwechsel interessiert mich nicht.

Servus umananda

Dieser Kerl mag ja ein unsympath sein, aber es ist absolut heuchlerisch diesen mann zu verurteilen während andere nach dem anschlag das recht auf bissiggkeit und freiheit der satire angeblich verteidigen. für was wird er verurteilt, weil ein bissiger satiriker ist? dann ist die ganze show "Wir sind Charlie" wohl doch nur reine heuchelei ewiner gesellschaft die es nur dann bissig und unangenehm mag solange es nicht gegen sie selber geht....

umananda
15.01.2015, 10:52
Das macht mich wahnsinnig vor Zorn! In Großbritannien ist das Einknicken ja schon viel weiter fortgeschritten als in Österreich, aber wir laufen eilend in dieselbe Richtung. Ich glaube, daß Dschihadisterln hierzulande einen Kuraufenthalt in Gastein zur Resozialisierung bekommen, wenn man sie erwischt. Wir sind dem hilflos ausgeliefert.

Dieses Einknicken vor den islamischen Allmachtsphantasien ist schon ziemlich weit fortgeschritten und legt nirgendwo eine Denkpause ein.

Servus umananda

cajadeahorros
15.01.2015, 10:53
Und was ist mit den jüdischen Terrorismus im Gazastreifen? Freiheit hat halt sein ende dort wo es den Jud nicht genehm ist....

Sind doch nur Araber, und wie wir alle wissen, gibt es keine unschuldigen Araber in den Augen von unserer "Antisemitismus Antisemitismus" greinenden Umananda.

cornjung
15.01.2015, 10:54
Du scheinst alles durcheinander zu bringen ... Frankreich ist ein säkularer Staat und Blasphemie ist nicht strafbar. Wieso denkst du vorher nicht nach, bevor du über Paragraphen plapperst.
Ok, stimmt.

Ich habe meinen Beitrag 64 verbessert, und das Wort " nur " gestrichen.

Ausserdem gilt der Blasphemieparagraph § 166 StGB nur im besiegten Kartoffel-Land.

umananda
15.01.2015, 10:56
Dieser Kerl mag ja ein unsympath sein, aber es ist absolut heuchlerisch diesen mann zu verurteilen während andere nach dem anschlag das recht auf bissiggkeit und freiheit der satire angeblich verteidigen. für was wird er verurteilt, weil ein bissiger satiriker ist? dann ist die ganze show "Wir sind Charlie" wohl doch nur reine heuchelei ewiner gesellschaft die es nur dann bissig und unangenehm mag solange es nicht gegen sie selber geht....

Es interessiert mich nicht, ob dieser antisemitische Kasperlkopf im Häfn sitzt oder auf dem Mond. Ich habe eine Position in dieser Sache und betreibe keinen Kuschelkurs gegenüber Terroristen und deren Sympathisanten.

Servus umananda

umananda
15.01.2015, 10:58
Ok, stimmt.

Ich habe meinen Beitrag 64 verbessert, und das Wort " nur " gestrichen.

Ausserdem gilt der Blasphemieparagraph § 166 StGB nur im besiegten Deutschland.

Genauso wie der Paragraoh 188 nur in Österreich gilt. Und in Frankreich gibt es so einen blödsinnigen Paragraphen nicht.

Gotteslästerung ist wie Religion "Privatsache".

Servus umananda

Erik der Rote
15.01.2015, 10:59
Das mit den Enthauptungen ist wirklich eine primitive, widerliche Sache!
Da kann sich nur der letzte Idiot lustig machen!
Aber wie schon geschrieben:

Pfui Deibel, ausspuck vor diesem Dieudonne...

Satire darf alles !!! :D

Fluchtachterl
15.01.2015, 11:01
Dieses Einknicken vor den islamischen Allmachtsphantasien ist schon ziemlich weit fortgeschritten und legt nirgendwo eine Denkpause ein.

Servus umananda

Man schlägt die Hände zusammen und kann es nicht glauben. Man fühlt sich ohnmächtig, im Stich gelassen, verraten und verkauft von den eigenen Regierenden. Kannst Du einen Sinn hinter all dem Einknicken erkennen? Ich nicht! Nur der Ideologie der Gutmenscherei wegen?

Efna
15.01.2015, 11:02
Es interessiert mich nicht, ob dieser antisemitische Kasperlkopf im Häfn sitzt oder auf dem Mond. Ich habe eine Position in dieser Sache und betreibe keinen Kuschelkurs gegenüber Terroristen und deren Sympathisanten.

Servus umananda

Was hat das mit Kuschelkurs gegenüber Terroristen zu tun? Was ist Antisemitismus schlimmer als an anderen des Rassismus. Es gibt auch unter vielen Juden eine Araberfeindlichkeit ist das weniger schlimm als wenn jemand Antisemit ist?

Gärtner
15.01.2015, 11:08
Das Problem hatten wir kürzlich, als in einem Blog sinngemäß die Aussage stand, die CDU sei eine terroristische Vereinigung.

Satire darf eben doch nicht alles. Die Grenze des Erlaubten oder auch nur des guten Geschmacks wird ewig umstritten bleiben.

Diese Aussage ist vor allem lebendenthirnter Bullenmist, aber nicht justiziabel.

Gärtner
15.01.2015, 11:08
Und was ist mit den jüdischen Terrorismus im Gazastreifen? Freiheit hat halt sein ende dort wo es den Jud nicht genehm ist....

Wow, Efna mit NPD-Slang...

Fluchtachterl
15.01.2015, 11:09
188er:


Wer öffentlich eine Person oder eine Sache, die den Gegenstand der Verehrung einer im Inland bestehenden Kirche oder Religionsgesellschaft bildet, oder eine Glaubenslehre, einen gesetzlich zulässigen Brauch oder eine gesetzlich zulässige Einrichtung einer solchen Kirche oder Religionsgesellschaft unter Umständen herabwürdigt oder verspottet, unter denen sein Verhalten geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

Quelle: http://www.jusline.at/188_Herabw%C3%BCrdigung_religi%C3%B6ser_Lehren_StG B.html

Gärtner
15.01.2015, 11:10
Dieser Kerl mag ja ein unsympath sein, aber es ist absolut heuchlerisch diesen mann zu verurteilen während andere nach dem anschlag das recht auf bissiggkeit und freiheit der satire angeblich verteidigen. für was wird er verurteilt, weil ein bissiger satiriker ist? dann ist die ganze show "Wir sind Charlie" wohl doch nur reine heuchelei ewiner gesellschaft die es nur dann bissig und unangenehm mag solange es nicht gegen sie selber geht....

Noch einmal: das ist keine Satire, da kann man durchaus die Billigung von Straftaten herauslesen.

Dein "die andern machens auch"-Gerede zieht übrigens nicht.

Knudud_Knudsen
15.01.2015, 11:12
Dieses Einknicken vor den islamischen Allmachtsphantasien ist schon ziemlich weit fortgeschritten und legt nirgendwo eine Denkpause ein.

Servus umananda

das soll erst der Anfang sein

Video: Deutscher IS-Kämpfer droht mit Anschlägen

http://www.merkur-online.de/politik/rtl-zeigt-interview-mit-deutschem-is-kaempfer-4638348.html

Rüganer
15.01.2015, 11:12
Noch einmal: das ist keine Satire, da kann man durchaus die Billigung von Straftaten herauslesen.

Dein "die andern machens auch"-Gerede zieht übrigens nicht.

Und du bestimmst was Satire ist?

Gärtner
15.01.2015, 11:18
Und du bestimmst was Satire ist?

Wer sagt das? Geh wieder schlafen, du kapierst ja überhaupt nichts.

Und wenn du wach bist, beziehst du dich vielleicht mal darauf, was einer wirklich gesagt hat. Sonst führst du halt weiter Selbstgespräche.

Helenos von Troja
15.01.2015, 11:20
Was hat das mit Kuschelkurs gegenüber Terroristen zu tun? Was ist Antisemitismus schlimmer als an anderen des Rassismus. Es gibt auch unter vielen Juden eine Araberfeindlichkeit ist das weniger schlimm als wenn jemand Antisemit ist?

Auf den arabischen Terrorismus haben deine Freunde in Palästina doch das Urheberrecht. Alles begann am 22. Juli 1968, als Kämpfer der Popular Front for the Liberation of Palestine eine israelische Linienmaschine auf dem Weg von Rom nach Tel Aviv kaperten. Von da an hat Europa immer Verständnis gezeigt für die armen Palästinenser. Kaum ein Geiselnehmer musste länger als zwei Jahre im Knast sitzen und wurde lieber ausgetauscht, damit man der PLO ja nicht auf die Füße tritt. Unsere laxe Haltung hat diese Terroristen erst gezüchtet.

FranzKonz
15.01.2015, 11:22
Diese Aussage ist vor allem lebendenthirnter Bullenmist, aber nicht justiziabel.

Darum ging es mir nicht, sondern um das Problem, eine einigermaßen vernünftige Grenze zu ziehen. Das verhält sich ähnlich wie bei Debatten und Leitdkultur oder die vielbesungenen "westlichen Werte".

Ausonius
15.01.2015, 11:24
Dieser antisemitische Kasperl Dieudonné Mbala Mbala hat sich den ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht um seinen Kalauer auf Twitter zu setzen ... er schrieb "Was mich betrifft, bin ich heute abend Charlie Coulibaly" ... nun hätte er als Franzose wissen müssen, dass das Konsequenzen nach sich zieht (Vielleicht will er ja daraus ein Werbegag konstruieren), denn Frankreich reagiert anders als andere weichgespülten EU-Staaten, wenn man Frankreich angreift. Und wenn Muslime auf Facebook "Je ne suis pas Charlie" schreiben und ca. 35.000 "Likes" hineinsetzen und die Satirezeitschrift als "islamfeindlich" bezeichnen, dann kann es Konsequenzen zur Folge haben. Frankreich ist nicht Deutschland oder Österreich, die ihren Angreifern auch noch die Füße küssen.

Servus umananda

Immer diese konservative Kraftmeierei. Im Prinzip "durfte" Dieudonné bisher viel mehr in Frankreich, für seine Filme wäre er hier schon vor den Kadi gezerrt, auch undenkbar in Deutschland, dass ein antisemitischer Komiker irgendwo zusammen mit einem Holocaustleugner auftritt und hunderte das beklatschen. Abgesehen davon, dass sein Tweet höchst geschmacklos war, hat er für den Moment das Problem, dass seine Mischung aus Antisemitismus und Antiimperialismus, die bei vielen dieser Leute mit Sympathien für den Iran, Palästina usw. einhergeht, derzeit extrem unpopulär sein dürfte. Jürgen Elsässer hat das schon in umgekehrter Weise zu spüren bekommen - er wurde von seinen eigenen Fans als Mossad-Agent bezeichnet, weil er den Pariser Anschlag nicht rundheraus als "Fake" bezeichnet hat.

Rüganer
15.01.2015, 11:24
Wer sagt das? Geh wieder schlafen, du kapierst ja überhaupt nichts.

Und wenn du wach bist, beziehst du dich vielleicht mal darauf, was einer wirklich gesagt hat. Sonst führst du halt weiter Selbstgespräche.

Du Idiot hast doch geschrieben, dass das keine Satire ist. Wer bestimmt denn jetzt, was Satire ist? Du kleine Schwuchtel doch bestimmt nicht.

Sprecher
15.01.2015, 11:41
Das mit den Enthauptungen ist wirklich eine primitive, widerliche Sache!
Da kann sich nur der letzte Idiot lustig machen!
Aber wie schon geschrieben:

Pfui Deibel, ausspuck vor diesem Dieudonne...

Du weisst ja überhaupt nicht was er konkret gesagt hat sondern belferst nur das nach was die Lügenpresse ihm unterstellt gesagt zu haben.
Mein Mitleid mit den enthaupteten Ami-Journalisten hält sich übrigens auch in Grenzen, die haben mit ihrer Lügenberichterstattung über den bösen Assad doch überhaupt erst IS und co stark gemacht.

Rockatansky
15.01.2015, 11:45
Du weisst ja überhaupt nicht was er konkret gesagt hat sondern belferst nur das nach was die Lügenpresse ihm unterstellt gesagt zu haben.
Mein Mitleid mit den enthaupteten Ami-Journalisten hält sich übrigens auch in Grenzen, die haben mit ihrer Lügenberichterstattung über den bösen Assad doch überhaupt erst IS und co stark gemacht.

Ach und du IDIOT erzählst also, dass "der einzelne Ami" für "die Amis" als Person steht und ihm der Kopf deswegen abgeschnitten gehört?! Ja, diese Art des Todes wünsche ich dir locker glattweg an den Hals!! Du sollst schon bekommen, was ein Fußvolk IDIOT wie DU verdient! :ja:

:happy:

Sprecher
15.01.2015, 11:47
Ach und du IDIOT erzählst also, dass "der einzelne Ami" für "die Amis" als Person steht und ihm der Kopf deswegen abgeschnitten gehört?! Ja, diese Art des Todes wünsche ich dir locker glattweg an den Hals!! Du sollst schon bekommen, was ein NPD Fußvolk IDIOT wie DU verdienst! :ja: :fuck:

Ich werde auf eine Meldung dieser Hetze verzichten, demaskiert sie dich und das übrige Philosemitenpack doch so vortrefflich. Ich habe im Übrigen nicht gesagt dass irgendwem der Kopf abgeschnitten gehört, nur dass bei mir kein übermässiges Mitleid mit den betroffenen Berufslügnern aufkommt. Ich weiss es erfordert ein Mindestmass an Intelligenz den Unterschied zu erkennen.

Dr Mittendrin
15.01.2015, 11:51
Ach und du IDIOT erzählst also, dass "der einzelne Ami" für "die Amis" als Person steht und ihm der Kopf deswegen abgeschnitten gehört?! Ja, diese Art des Todes wünsche ich dir locker glattweg an den Hals!! Du sollst schon bekommen, was ein Fußvolk IDIOT wie DU verdient! :ja:

:happy:

Ein US Journalist der Sorte Kopp waren die sicher nicht.
Ich hab da eher Mitleid mit russischen Journalisten.

Ynnoc VI.
15.01.2015, 11:51
Ich werde auf eine Meldung dieser Hetze verzichten, demaskiert sie dich und das übrige Philosemitenpack doch so vortrefflich.
Bewusste Missinterpretation zwecks anschließender Diskreditierung ist eine Hauptdisziplin der westlichen Diskussionskultur.

Putinversteher
15.01.2015, 12:11
Na wo ist jetzt die Meinungsfreiheit geblieben?

Rockatansky
15.01.2015, 12:16
Ein US Journalist der Sorte Kopp waren die sicher nicht.
Ich hab da eher Mitleid mit russischen Journalisten.

Das weiß ich nicht in dem Einzellfall was das für ein Mensch war und ob er ehrlich oder ein Propaganda Lügenpresse-Journalist war! Das war Ulfkotte ja seiner Bekundung nach auch einmal! Aber man kann ja ggf. auch umdenken! :happy:



Aber trotzdem ist es eine Sauerei sich darüber zu belustigen, wenn jemand auf derart grausame Weise hingerichtet wird. Einfach der letzte, geschmacklose Dreck!!


Und über Tote, heißt es doch auch hier immer, soll man nichts schlechtes sagen?

:hmm:

Dr Mittendrin
15.01.2015, 12:22
Das weiß ich nicht in dem Einzellfall was das für ein Mensch war und ob er ehrlich oder ein Propaganda Lügenpresse-Journalist war! Das war Ulfkotte ja seiner Bekundung nach auch einmal! Aber man kann ja ggf. auch umdenken! :happy:



Aber trotzdem ist es eine Sauerei sich darüber zu belustigen, wenn jemand auf derart grausame Weise hingerichtet wird. Einfach der letzte, geschmacklose Dreck!!


Und über Tote, heißt es doch auch hier immer, soll man nichts schlechtes sagen?

:hmm:

Logisch. Barbarisch ist es nicht weniger ob einem Christen, Aleviten oder regimetreuen Sunniten der Kopf abgeschnitten wird.

Nur begeht der Journalist zwecks Mammon zwei Fehler, er berichtet Propaganda und begibt sich in grosse Risiken.

Nach Syrien wäre auch nie ein Scholl Latour gegangen.

Wiesbaden
15.01.2015, 12:23
Aber trotzdem ist es eine Sauerei sich darüber zu belustigen, wenn jemand auf derart grausame Weise hingerichtet wird. Einfach der letzte, geschmacklose Dreck!!



Ich finde in 10 Minuten 50 Beiträge von Dir Depp wo Du Massenmord an Muslimen befürwortest. Deine Heuschelei kannst du dir sonstwo reinstecken, Kakatanski.

Esreicht!
15.01.2015, 12:53
Dieser antisemitische Kasperl Dieudonné Mbala Mbala hat sich den ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht um seinen Kalauer auf Twitter zu setzen ... er schrieb "Was mich betrifft, bin ich heute abend Charlie Coulibaly" ... nun hätte er als Franzose wissen müssen, dass das Konsequenzen nach sich zieht (Vielleicht will er ja daraus ein Werbegag konstruieren), denn Frankreich reagiert anders als andere weichgespülten EU-Staaten, wenn man Frankreich angreift. Und wenn Muslime auf Facebook "Je ne suis pas Charlie" schreiben und ca. 35.000 "Likes" hineinsetzen und die Satirezeitschrift als "islamfeindlich" bezeichnen, dann kann es Konsequenzen zur Folge haben. Frankreich ist nicht Deutschland oder Österreich, die ihren Angreifern auch noch die Füße küssen.

Servus umananda

Auch für Dich: Ohne die Massenflutung Fremdkultureller,hätte es diesen Anschlag gar nicht gegeben! Die Rechte hat sich noch nie für die Massenflutung Fremdkultureller stark gemacht. Das sind eher Dir nahestehende Kreise!


kd

Buchenholz
15.01.2015, 12:55
Klar. Die Wahrscheinlichkeit, daß die EU/NATO hinter dem Anschlag steckt sieht man doch am ehesten daran, was sie anschließend machen.

Normaler Staat nach Anschlag:

-Stopp der Siedlungspolitik
-Auflösung etwaigiger Strukturen und vor allem Ausweisung derjenigen, die das Gastrecht mißbrauchen, weil:
der Schutz der eigenen Bevölkerung Vorrang hat.

Faschistischer EU-Staat nach Anschlag:

-Verschärfung der Überwachung aller Menschen, auch und gerade derjenigen, die unter der EU-Kolonisierung leiden
-Festnahme gerade derjenigen, die systemkritisch sind,
-keine Ausweisung Fremde, kein Stopp der verbrecherischen Siedlungspolitik! - weil, das Bedrohungspotential und die Politik der Spannung aufrechterhalten werden muß.

Das sind die westlichen 'Demokratien'. Die natürlich gar keine Demokratien sind.
Ja, immer dieselbe Reaktion nach solchen Vorfällen: wir lassen uns unsere Siedlungspolitik nicht durch Terroristen vermiesen. Jetzt erst Recht Vollgas bei der Umvolkung!
War bislang bei jeder Art medienwirksamer Zwischenfälle im Zusammenhang mit der Siedlungspolitik so, die die braven Bürgerlein zu sehr aufschreckten. Auch bei ganz anders gearteten Anläßen. So wurde ja auch nach dem Sarrazin-Trubel gerade wegen des unübersehbaren Unmuts der Bevölkerung zur Siedlungspolitik der nächste Gang eingelegt und richtig Vollgast gegeben, mit penetranten Masseneinbürgerungen (kommen vielleicht bald Zwangseinbürgerungen?), neuen attraktiven finanziellen Anreizen für Asylanten und dergleichen, um noch schneller vollendete Tatsachen zu schaffen.
Das ist die reflexartige offensive Vorwärtsverteidigung des Systems, wenn es die Gefahr aufkeimenden Widerstandes im Volk wittert.

Ausonius
15.01.2015, 13:21
Ein US Journalist der Sorte Kopp waren die sicher nicht.


Sicher nicht. Wie immer man das Schaffen dieser Journalisten bewertet, sie wagten sich wenigstens ins Feuer und waren nicht wohlfeile Schwätzer, die was aus dem Artikel von der einen Seite kopieren und einfügen, dann was aus dem Artikel von der anderen Seite, und dann noch eine der Realität enthobene eigene Bewertung zufügen. Das ist jetzt nur ein bißchen überspitzt dargestellt, aber so läufts bei Seiten wie Kopp.

Rockatansky
15.01.2015, 13:44
...

wo Du Massenmord an Muslimen befürwortest. Deine Heuschelei

...

:haha:

Na, dann such mal ruhig.
"Massenmord"! :haha:

Da werden keine 50 Beiträge zusammenkommen, nicht mal 10!

Objektiv wahrscheinlich nicht mal einer, in dem es gegen Unschuldige geht!

kotzfisch
15.01.2015, 14:03
Vielleicht ist er antisemitisch, aber was hat das mit Rassismus zu tun?
Seit wann sind Juden eine Rasse? Du argumentierst hier übrigens genauso wie ein beleidigter Musel.

Juden sind keine Rasse- wer behauptet das denn?
Musels, Juden und Neger können mich am Arsch lecken.
Für mich entscheidet das Menschsein.

kotzfisch
15.01.2015, 14:04
Sich über Drohnenmorde an islamischen Hochzeitsgesellschaften und verbrannte Pali-Kinder zu amüsieren ist dagegen schwer in Ordung, gell.

Habe ich nicht, finde ich nicht amüsant und gehört auch nicht verglichen.Ist völlig daneben.

morgana
15.01.2015, 14:14
Finde ich auch. Egal wer und wo....es ist nicht lustig ! Das kann man wirklich sein lassen. Schlimm genug das solche Primaten noch vorhanden sind, die sowas tun. Allerdings wäre ich auch wieder für die Einführung-als Möglichkeit des Strafmaßes: Kopfschuss. Für solche Attentäter wie: Paris. Klare Sache: Scharfschützen !
Es kann nicht sein, das dafür Menschen getötet werden, deren Leben in Gefahr kommt. Hier sollte auch abgewogen werden. WER soll grausame Dinge/ Taten bewußt tut-anderen Gewalt-wie Schmerz zufügt...die weder selbst Betroffene solche noch selbst Straftaten verübten, solch miese Täter-würde ich jederzeit.....einem Scharfrichter zuführen. Ist auch ein Schutz für den Rest dieser Gesellschaft !

Aber trotzdem ist es eine Sauerei sich darüber zu belustigen, wenn jemand auf derart grausame Weise hingerichtet wird. Einfach der letzte, geschmacklose Dreck!!


Und über Tote, heißt es doch auch hier immer, soll man nichts schlechtes sagen?

:hmm:[/QUOTE]

umananda
15.01.2015, 14:18
Auch für Dich: Ohne die Massenflutung Fremdkultureller,hätte es diesen Anschlag gar nicht gegeben! Die Rechte hat sich noch nie für die Massenflutung Fremdkultureller stark gemacht. Das sind eher Dir nahestehende Kreise!


kd

Das typisch deutsche Gejammere "hätte man oder hätte man nicht" interessiert mich nicht.

Servus umananda

Quo vadis
15.01.2015, 14:19
Da gibt's nur eine Ansage:

http://image.noelshack.com/fichiers/2015/02/1420746236-jesuisdieud.png

Dr Mittendrin
15.01.2015, 15:20
Sicher nicht. Wie immer man das Schaffen dieser Journalisten bewertet, sie wagten sich wenigstens ins Feuer und waren nicht wohlfeile Schwätzer, die was aus dem Artikel von der einen Seite kopieren und einfügen, dann was aus dem Artikel von der anderen Seite, und dann noch eine der Realität enthobene eigene Bewertung zufügen. Das ist jetzt nur ein bißchen überspitzt dargestellt, aber so läufts bei Seiten wie Kopp.

Hast du da ein Beispiel?


Ist das eine Massendemo ?


https://propagandaschau.wordpress.com/2015/01/13/lugenpresse-ard-und-zdf-tauschen-und-belugen-die-zuschauer-uber-massendemo-in-paris/



https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2003/21/300 https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2007/13/300 https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2005/23/300



Lügen Spiegel nennt sie

Parker
15.01.2015, 16:17
Je suis Dieudonné !

Du bist ein Schwarzer, der bis zur Hüfte in einem weißen Darmausgang steckt?

umananda
15.01.2015, 16:28
Da gibt's nur eine Ansage:



Welche Islamschulung hast du denn absolviert?

Servus umananda

Ynnoc VI.
15.01.2015, 16:33
Du bist ein Schwarzer, der bis zur Hüfte in einem weißen Darmausgang steckt?
Du hast ja echt Nerven. Ausgerechnet du schwadronierst über Leute, die in Darmausgängen stecken? :D

Israel ist aber ein Sonderfall, möchte ich anmerken. Die Unterstützung Israels ist nicht selbstlos. Dadurch kaufen wir uns ein Stückchen der deutschen Ehre und langfristig damit auch der deutschen Freiheit zurück. Das ist es einfach wert und man kann es nicht gegen bare Münze umrechnen.

ladydewinter
15.01.2015, 16:35
Je suis Dieudonné !

Xarrion
15.01.2015, 16:42
Je suis Dieudonné !

Moi aussi. :hi:

Parker
15.01.2015, 16:42
Du hast ja echt Nerven. Ausgerechnet du schwadronierst über Leute, die in Darmausgängen stecken? :D

Also erscheinen Ehrgefühl und Pflicht Dir lächerlich. Schwirr ab aus Deutschland. Sowas wie Dich braucht hier niemand.

Ynnoc VI.
15.01.2015, 16:52
Sowas wie Dich braucht hier niemand.
Doch, du!
Wer soll dir denn sonst deine Segelohren langziehen, wenn du hier mal wieder Unfug verzapfst?

Shahirrim
15.01.2015, 16:59
Ich werde auf eine Meldung dieser Hetze verzichten, demaskiert sie dich und das übrige Philosemitenpack doch so vortrefflich. Ich habe im Übrigen nicht gesagt dass irgendwem der Kopf abgeschnitten gehört, nur dass bei mir kein übermässiges Mitleid mit den betroffenen Berufslügnern aufkommt. Ich weiss es erfordert ein Mindestmass an Intelligenz den Unterschied zu erkennen.

Ach, diese Leute sind es doch, die in Wikipedia dafür sorgen, dass dort Drogenbarone wie David Sassoon zu Philanthropen werden.

Da gehört ein Massaker an ein paar Untermenschen, die der falschen Rasse angehören, zur Menschenliebe.

Parker
15.01.2015, 17:01
Doch, du!
Wer soll dir denn sonst deine Segelohren langziehen, wenn du hier mal wieder Unfug verzapfst?

Hast Recht. Das schafft außer Dir keiner.

Quo vadis
15.01.2015, 17:07
Satire darf alles blöckten die Etablierten im Brustton der Überzeugung noch vor Tagen. In der Realität ist dem natürlich nicht so, siehe Dieudonne. Das Video hat fast 200 000 Klicks !

https://www.youtube.com/watch?v=8hjt5SitWx4

frundsberg
15.01.2015, 17:08
Je suis Dieudonné !
https://theuglytruth.files.wordpress.com/2013/11/hollandenetanyahu.jpg

Die Ablehnung der zionistischen Hegemonie wird in Frankreich zum Lauffeuer.
„Ich weiß nicht, ob Ihnen der französische Humorist Dieudonné etwas sagt. Er ist der Feind Nr. 1 der französischen zionistischen Juden. Sie schätzten einen Sketch überhaupt nicht, den er vor ein paar Jahren über extremistische Zionistenjuden in Israel machte. Er tat dies aus einem Grund. Er wollte einen Film über den Sklavenhandel machen und bat um eine Finanzierung für seinen Film, aber die einzige Antwort, die sie ihm gaben, war, daß das kein Thema für einen Film ist. Wie Sie wissen, waren Frankreich und die Juden an diesem schmutzigen Geschäft voll involviert, also ließen sie ihn seinen Film nicht machen. Er fragte dann: „Warum kann ich darüber keinen Film drehen, wenn es Dutzende von Holocaustfilmen gibt?“ Sie forderten ihn auf, „aufzuhören zu jammern und zu versuchen, im Holocaustwettstreit mitzumachen (to compete with the shoah)“.
Dann machte er im Fernsehen einen Sketch, der sie sauer machte (that pissed them off).
Er wurde in allen Zeitungen, Fernseh- und Radiosendungen beleidigt. Sie sagten, er sei antisemitisch. Dies war der Beginn eines epischen Kampfes zwischen einem klugen Mann und dem gesamten zionistischen System. Sie schickten Mossad-Israelis, um ihn zusammenzuschlagen. Als Kampfkünstler schaltete er sie aus, als Sie ihn von hinten angriffen und sie kamen ins Gefängnis - für einen Monat. Die „Jüdische Verteidigungsliga“ („Jewish Defense League“) und „Betar“ - gewalttätige jüdische Extremistenverbände - kamen zu einem seiner Auftritte und drohten ihm - und sie warfen Säure auf das Gesicht eines kleinen arabischen Mädchens. Die Medien sagten, jemand warf ein „reizendes Produkt“ („irritating product“) in die Augen eines Zuschauers.
Dann fing er an, sich zu wehren, seine Auftritte wurden immer lustiger. Er stellte die Zionisten in den Mittelpunkt. Selbst denjenigen, die sich nicht für Israel oder den Zionismus interessierten, wurden aufmerksam. Je mehr sie ihn haßten und Blödsinn über ihn redeten, desto voller wurde sein Theater. Er bekam Fans, die zu all seinen Prozessen kamen, weil er sehr viele hatte, nur um ihn vor den Fanatikern der „Jüdischen Verteidigungsliga“ zu schützen, die hinter den Linien der Polizei schrien, aus Angst vor Dieudonnés vielen Beschützern.
Er wurde hier schrittweise zu einer Art Held. Er sagt die Wahrheit über unsere Regierung und verspottet die Zionisten auf eine so vergnügte Weise, daß er in Frankreich der Humorist Nr. 1 geworden ist. Und Machtsüchtige wollen gefürchtet werden, sie werden nicht damit fertig, verspottet zu werden. Er ging in den Iran, weil die französischen Medien der Zionisten dieses Land verteufeln; er sprach für die Palästinenser; er lud den alten Historiker Robert Faurisson ein, der den Zweiten Weltkrieg studierte und irgendwie so ziemlich bewies, daß die Gaskammern eine von den „Alliierten“ gebaute Fälschung waren. Dieser Historiker wurde von extremistischen Juden in den 80er Jahren fast totgeschlagen und von allen Medien und Buchherausgebern verboten. Er tat alles, was zionistische Juden hassen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/ef/Quenelle_liste_anti-sioniste.jpg

Frankreichs Präsident François Hollande erhielt beim „diner du CRIF“ des „Zentralrats der Jüdischen Institutionen Frankreichs“ („Conseil Représentatif des Institutions Juives de France“, CRIF) nun seine Befehle, und er beauftragte Ministerpräsident Manuel Valls - der sagte, daß er durch seine Frau auf ewig mit Israel verbunden ist –, Dieudonné zu brechen und ihn den Mund halten zu lassen. Warum? Weil irgendwelche Soldaten, Polizisten und anonyme Personen dize „Quenelle“ machen, während sie fotografiert werden, sogar vor der Synagoge. Die „Quenelle“ ist die Dieudonné-Signatur, die das Äquivalent zu „LmaA“ ist, und er verwendet sie fast nur gegen Zionisten. Diese Geste wurde zu einer Anti-System-Maßnahme und viele Leute ließen sich dabei mit zionistischen Politikern und Presstituierten (presstitutes) fotografieren.
Bild 214: Frankreichs Innenminister Marc de Valls. Französische Jugendliche bedenken ihn und der zionistischen Republik Frankreich, mit der ‚Quenelle‘.
Die Zionisten wurden verrückt - als könnten sie verrückter sein, als sie schon sind - und Frankreichs MP (Anm.: die französische Abkürzung für Maschinenpistole, pistolet mitrailleur, lautet PM) Manuel Valls hat sein Bestes versucht, Dieudonné kein Recht Auftritte zu stoppen. Er sagte, daß er die rechtliche Möglichkeit finden wird, ihn zu stoppen. Dann begann der Medienrummel (medias began to make the buzz), wie sehr Dieudonné in Frankreich die Ordnung und den Frieden störe. Und da ein „Anti-System“-Schritt als antisemitisch gewertet wird, fing das französische Volk an zu fragen, wie viele Juden mit diesem System verbunden sind? Sie machten einen zionistischen Bernard Stirn zum Leiter des Staatsrates (Conseil d’Etat), und er entschied allein und in der Nacht, alle anderen Mitglieder waren abwesend, daß Dieudonnés Vorführung „Die Mauer“ („le mur“) abgebrochen werden muß. Jeder denkt, sie werden Dieudonné töten. Sie haben das wahre Gesicht der Macht in Frankreich gezeigt. Es ist zu spät. Die Menschen hier sprechen von Revolution. Zionistische Politiker setzen um, daß Reden gegen Zionisten im Internet kriminalisiert werden. Voltaire sagte:
‚Um herauszufinden wer dich beherrscht, finde heraus, was du nicht kritisieren darfst‘. …
Die Wahrheit ist, daß dieser Stand-up-Komiker nie Gewalt gegen Juden als Volk oder religiöse Gruppe befürwortete, es ging ihm darum, über die allmächtige Lobby von CRIF und LICRA zu lachen, und all die anderen zionistisch kontrollierten Fraktionen, die in der öffentlichen Debatte so ziemlich alles monopolisieren. Und die Art und Weise, wie er es tat, ist wirklich geistreich und lustig. Was die Zionistenlobby empört, ist, daß Juden, die Dieudonnés Veranstaltung besuchen, lachen! Juden dürfen nicht vom zionistischen Weg abkommen…
Der alleinige Richter des Staatsrates, der für das Verbot von Dieudonnés Auftritten in ganz Frankreich sorgte, ist Bernard Stirn, der Großneffe von Alfred Dreyfus! Die Geschichte wiederholt sich immer, dieses Mal kommt hoffentlich die Wahrheit ans Licht. Um zu einem Ergebnis zu kommen: Roger Cukierman, der Präsident des CRIF, der in jeder Fernsehsendung zu sehen war, die auf Dieudonné einschlug, war zufällig der Geschäftsführer der „Edmond de Rothschild Gruppe“. Nur für den Fall, wenn Zweifel darüber bestehen sollten, wer die Fäden zieht."
Criticomblog, „Ablehnung der zionistischen Hegemonie wird in Frankreich zum Lauffeuer“, 16.02.2014



'Brutus':
„CRIF-Präsident Roger Cukierman, ehemaliger Mitarbeiter der Rothshild Bank und Intimus von Edmond de Rothshild, gibt zu, alle französischen Parteien von Rechts bis Links für jüdische Interessen eingespannt zu haben, um, so wörtlich, gegen Dieudonné eine gemeinsame Front aufzubauen. Kapiert Ihr endlich, was es heißt, wenn von der Gemeinschaft der Demokraten und ähnlichem Scheiß die Rede ist? Im Auftrag und Interesse der Juden machen die Demokraten Front gegen Meinungsfreiheit und Lebensinteressen der Völker.“

Le Clan des Vénitiens, „Censure de Dieudonné: le CRIF s'est mis à la disposition de Valls pour faire acquiescer la droite!“, 19.09.2014; Roger Cukierman, président du CRIF, en conférence pour l'USJF, Salle Farband, Paris, septembre 2014: „Manuel Valls a fait demander qu'on le soutienne auprès de la droite française, lorsqu'il a voulu interdire les spectacles de Dieudonné ou lorsqu'il a voulu interdire les manifestations antisémites. Il (Manuel Valls) craignait que la droite ne s'oppose, ne prenne prétexte de ce qu'ils appellent habituellement l'atteinte à la liberté d'opinion pour critiquer ses positions. Et donc, nous sommes intervenus auprès du monde politique de droite: Raffarin, Juppé, Copé, Xavier Bertrand, Lemaire, etc., pour leur demander de ne pas critiquer, euuhh d'avoir un front commun contre l'antisémitisme en France."



Wenn du wissen willst wer herrscht mußt du dich fragen, wen du nicht kritisieren darfst!?!?

Dayan
15.01.2015, 17:11
https://theuglytruth.files.wordpress.com/2013/11/hollandenetanyahu.jpg

Die Ablehnung der zionistischen Hegemonie wird in Frankreich zum Lauffeuer."Gekürzt durch Dayan!Ich bewundere eueren Gleichheit mit den Islamisten!Alte Liebe rostet nicht!Ihr braunis und Musels seid für die anständigen Menschen gleich gefährlich und zu bekämpfen!AFD hat sich bis jetzt ehrenhaft eueren Umklammerung entziehen können!

Quo vadis
15.01.2015, 17:14
Gekürzt durch Dayan!Ich bewundere eueren Gleichheit mit den Islamisten!Alte Liebe rostet nicht!Ihr braunis und Musels seid für die anständigen Menschen gleich gefährlich und zu bekämpfen!AFD hat sich bis jetzt ehrenhaft eueren Umklammerung entziehen können!

Nicht frundsberg stand in paris stellvertretend für die Generalexculpation des Islam, sondern dein Premier Netanjahu, in vorderster Reihe sogar.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/benjamin-netanjahu-soll-sich-zum-trauermarsch-selbst-eingeladen-haben-a-1012563.html

Sprecher
15.01.2015, 17:23
Gekürzt durch Dayan!Ich bewundere eueren Gleichheit mit den Islamisten!Alte Liebe rostet nicht!Ihr braunis und Musels seid für die anständigen Menschen gleich gefährlich und zu bekämpfen!AFD hat sich bis jetzt ehrenhaft eueren Umklammerung entziehen können!

Dieudonne ist kein Islamist sondern katholisch.

Shahirrim
15.01.2015, 17:25
Dieudonne ist kein Islamist sondern katholisch.

Guck mal, wen diese Tatsache besonders stört:


Der Typ ist auch kein lustiger Neger, sondern ist auf dem besten Weg radikaler Muslim zu werden, der sieht schon so aus wie Boko Haram. Das ist ein Muselarschkriecher erster Güte und ich weiß wirklich nicht, warum man ihn mögen sollte.

Ob er das wirklich ist, egal, es wird einfach mal unterstellt.

:D

Sonst verteidigt er jeden Katholen, aber es gibt eben Prioritäten!

Sprecher
15.01.2015, 17:27
Guck mal, wen diese Tatsache besonders stört:



Ob er das wirklich ist, egal, es wird einfach mal unterstellt.

:D

Sonst verteidigt er jeden Katholen, aber es gibt eben Prioritäten!

Naja Bischof Williamson wird er wahrscheinlich auch nicht sonderlich mögen :D

umananda
15.01.2015, 17:30
J
Nicht frundsberg stand in paris stellvertretend für die Generalexculpation des Islam, sondern dein Premier Netanjahu, in vorderster Reihe sogar.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/benjamin-netanjahu-soll-sich-zum-trauermarsch-selbst-eingeladen-haben-a-1012563.html

Benjamin Netanjahu war hauptsächlich wegen den ermordeten französischen Juden in Paris ... er war der einzige "Staatsgast", der mit den Opfern sprach ... die Juden in Frankreich erwarten nach einem derartigen Anschlag die Anwesenheit eines israelischen Repräsentanten.

Servus umananda

umananda
15.01.2015, 17:32
Dieudonne ist kein Islamist sondern katholisch.

Aber wie fast alle Rechtsextremisten ein Sympathisant ...

Servus umananda

Dayan
15.01.2015, 17:32
Dieudonne ist kein Islamist sondern katholisch.Gratuliere!

Sprecher
15.01.2015, 17:32
J

Benjamin Netanjahu war hauptsächlich wegen den ermordeten französischen Juden in Paris ... er war der einzige "Staatsgast", der mit den Opfern sprach ... die Juden in Frankreich erwarten nach einem derartigen Anschlag die Anwesenheit eines israelischen Repräsentanten.

Servus umananda

Und dann sich wundern wenn Juden als 5.Kolonne Israels wahrgenommen und für dessen Politik verantwortlich gemacht werden.

Bulldog
15.01.2015, 17:41
Gratuliere!

Off topc:

Ist das ein "Jugendbild" von dir???

ladydewinter
15.01.2015, 17:43
Guter Gott! Das ist unglaublich! oder der Plan.. Nach dem großen Marsch für "Meinungsfreiheit"! Dieudo! Soral der nächste..

Scheiße!

Dayan
15.01.2015, 17:49
J

Benjamin Netanjahu war hauptsächlich wegen den ermordeten französischen Juden in Paris ... er war der einzige "Staatsgast", der mit den Opfern sprach ... die Juden in Frankreich erwarten nach einem derartigen Anschlag die Anwesenheit eines israelischen Repräsentanten.

Servus umanandaSo ist es aber das versteht der kranker brauni nicht!

Odin
15.01.2015, 17:49
Und dann sich wundern wenn Juden als 5.Kolonne Israels wahrgenommen und für dessen Politik verantwortlich gemacht werden.

Ja, dann sollten sich die die dummen Spießer fragen, was denn Juden mit Israel zu tun hätten.

Ihr Spiel bleibt immer gleich.

Dayan
15.01.2015, 17:50
Off topc:

Ist das ein "Jugendbild" von dir???Ja.Es ist nicht sehr alt:D:D

Bulldog
15.01.2015, 17:58
Ja.Es ist nicht sehr alt:D:D

Wenn man daran denkt, was die Nazis mit solchen Kindern gemacht haben, kann man als Deutscher die Krise kriegen.

Dayan
15.01.2015, 18:03
Wenn man daran denkt, was die Nazis mit solchen Kindern gemacht haben, kann man als Deutscher die Krise kriegen.Gott sei Dank ist es vorbei.ZZt sehe ich nur eine Gefahr:Islamismus!Nazis gehören in den Museum!Wenn ein Paar von denen die Geschichte zurück drehen wollen ,damit wird man leicht fertig!

Dayan
15.01.2015, 18:04
Ja, dann sollten sich die die dummen Spießer fragen, was denn Juden mit Israel zu tun hätten.

Ihr Spiel bleibt immer gleich.Was Juden mit Israel zu tun haben?Ich sage es dir:Israel bedeutet für 999,999 % Alles!

Odin
15.01.2015, 18:26
Gott sei Dank ist es vorbei.ZZt sehe ich nur eine Gefahr:Islamismus!Nazis gehören in den Museum!Wenn ein Paar von denen die Geschichte zurück drehen wollen ,damit wird man leicht fertig!



Der Professor für Militärgeschichte an der hebräischen Universität Jerusalem und Israels bekanntester Militärhistoriker, Martin van Creveld, bestätigte 2003 dieses Gefahrenpotential: "Wir besitzen mehrere hundert atomare Sprengköpfe und Raketen, die wir auf alle Ziele in alle Richtungen abfeuern können, sogar auf Rom", schrieb van Creveld in der Neuauflage von David Hirsts klassischem Buch --The Gun and the Olive Branch-- (Gewehr und Olivenzweig) zum arabisch-israelischen Konflikt: "Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe", bekannte van Creveld und fuhr fort: "Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Abgrund zu reissen; und ich kann Ihnen versichern, dass dies geschieht, bevor Israel untergeht.".


http://www.dragaonordestino.net/Drachenwut_Blog_DragaoNordestino/Israel_Iran/wer_ist_gefaerlicher_fuer_den_weltfrieden.php

Dayan
15.01.2015, 18:27
http://www.dragaonordestino.net/Drachenwut_Blog_DragaoNordestino/Israel_Iran/wer_ist_gefaerlicher_fuer_den_weltfrieden.phpVergi ss es nicht:Zion hat Zähnen!

Dayan
15.01.2015, 18:28
Mal was schönes=http://img4web.com/view/4US18H

Dayan
15.01.2015, 18:32
http://fs1.directupload.net/images/150115/temp/zgnwctha.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3868/zgnwctha_jpg.htm)

Efna
15.01.2015, 18:32
Wow, Efna mit NPD-Slang...

Lass mich auch mal etwas Provokativ sein, manchmal muss man das...

Efna
15.01.2015, 18:34
Auf den arabischen Terrorismus haben deine Freunde in Palästina doch das Urheberrecht. Alles begann am 22. Juli 1968, als Kämpfer der Popular Front for the Liberation of Palestine eine israelische Linienmaschine auf dem Weg von Rom nach Tel Aviv kaperten. Von da an hat Europa immer Verständnis gezeigt für die armen Palästinenser. Kaum ein Geiselnehmer musste länger als zwei Jahre im Knast sitzen und wurde lieber ausgetauscht, damit man der PLO ja nicht auf die Füße tritt. Unsere laxe Haltung hat diese Terroristen erst gezüchtet.

Was hat die PFLP bitte mit Islamismus zu tun?

frundsberg
15.01.2015, 18:34
Aber wie fast alle Rechtsextremisten ein Sympathisant ...

Servus umananda

Blahblahblah.

Zionisten sind sicherlich Rechtsextreme. Und?

umananda
15.01.2015, 18:41
Und dann sich wundern wenn Juden als 5.Kolonne Israels wahrgenommen und für dessen Politik verantwortlich gemacht werden.

Blödsinn ...

Servus umananda

Sprecher
15.01.2015, 18:46
Wenn man daran denkt, was die Nazis mit solchen Kindern gemacht haben, kann man als Deutscher die Krise kriegen.

Bist jetzt auch auf dem Schuldkulttrip?
Ich als Deutscher kriege wegen ganz anderer Sachen eine Krise nach zwei anderen.

Helenos von Troja
15.01.2015, 18:48
Was hat die PFLP bitte mit Islamismus zu tun?

Ganz einfach: Sie hat den Arabern gezeigt, dass sich Terrorismus auszahlt. Die Volksfront wurde zwar später von der Hamas verdrängt, aber das Prinzip, Politik durch Terror, ist geblieben.

Sprecher
15.01.2015, 18:54
Ganz einfach: Sie hat den Arabern gezeigt, dass sich Terrorismus auszahlt. Die Volksfront wurde zwar später von der Hamas verdrängt, aber das Prinzip, Politik durch Terror, ist geblieben.

Na und, lief das bei der Gründung Israels etwa anders? Noch nie was vom Attentat auf das King David Hotel gehört? Der Drahtzieher wurde dann Israels erster Premier.

Bulldog
15.01.2015, 18:58
Bist jetzt auch auf dem Schuldkulttrip?
Ich als Deutscher kriege wegen ganz anderer Sachen eine Krise nach zwei anderen.

Nein, bin ich nicht!!!

Ja, und momentan kriege ich die Krise ,wenn ich an Merkel denke.

Bulldog
15.01.2015, 19:00
Lass mich auch mal etwas Provokativ sein, manchmal muss man das...

Adjektive schreibt man klein.

Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung zwar auch nicht, aber das ist wirklich vierte Klasse Grundschule.

Dayan
15.01.2015, 19:13
Bist jetzt auch auf dem Schuldkulttrip?
Ich als Deutscher kriege wegen ganz anderer Sachen eine Krise nach zwei anderen.Du gehstden Weg des menschlichen Untergangs!Du bewegst dich zum Aussatz der Welt!Damit kann man kein Blumen Pott gewinnen.Ihr seid Aussätzigen und bleibt es!

zoon politikon
15.01.2015, 19:18
Guck mal, wen diese Tatsache besonders stört:



Ob er das wirklich ist, egal, es wird einfach mal unterstellt.

:D

Sonst verteidigt er jeden Katholen, aber es gibt eben Prioritäten!

Informiert euch über eure "Helden" - der ist genauso katholisch wie Pierre Vogel.

"M’bala M’balas Partei machte unter anderem gemeinsame Sache mit der radikalen schiitischen Gruppierung Centre Zahra,[41] deren Vorsitzender Yahia Gouasmi ebenfalls auf seiner Liste steht.[42] Die unklare Haltung des einflussreichen sunnitischen Vordenkers Tariq Ramadan wurde von den Medien stark kritisiert.[43]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Dieudonn%C3%A9_M%E2%80%99bala_M%E2%80%99bala

kotzfisch
15.01.2015, 19:20
Und was ist mit den jüdischen Terrorismus im Gazastreifen? Freiheit hat halt sein ende dort wo es den Jud nicht genehm ist....

Es gibt keinen jüdischen Terrorismus in Gaza, Shmock.

Shahirrim
15.01.2015, 19:23
Informiert euch über eure "Helden" - der ist genauso katholisch wie Pierre Vogel.

"M’bala M’balas Partei machte unter anderem gemeinsame Sache mit der radikalen schiitischen Gruppierung Centre Zahra,[41] deren Vorsitzender Yahia Gouasmi ebenfalls auf seiner Liste steht.[42] Die unklare Haltung des einflussreichen sunnitischen Vordenkers Tariq Ramadan wurde von den Medien stark kritisiert.[43]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Dieudonn%C3%A9_M%E2%80%99bala_M%E2%80%99bala

Was ihn da von libanesischen Christen unterscheidet, musst du mir noch mal erklären.

Sprecher
15.01.2015, 19:30
Informiert euch über eure "Helden" - der ist genauso katholisch wie Pierre Vogel.

"M’bala M’balas Partei machte unter anderem gemeinsame Sache mit der radikalen schiitischen Gruppierung Centre Zahra,[41] deren Vorsitzender Yahia Gouasmi ebenfalls auf seiner Liste steht.[42] Die unklare Haltung des einflussreichen sunnitischen Vordenkers Tariq Ramadan wurde von den Medien stark kritisiert.[43]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Dieudonn%C3%A9_M%E2%80%99bala_M%E2%80%99bala

Ja und? Im gleichen Artikel steht :


M’bala M’bala ist der Sohn einer Soziologin aus der Bretagne, die als Malerin unter dem Namen Josiane Grué ausstellt, und eines Buchhalters aus Kamerun. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er ein Jahr alt war. Er wuchs bei seiner Mutter im Pariser Vorort Fontenay-aux-Roses auf und besuchte katholische Schulen.[2] M’bala M’bala ist verheiratet mit Noémie Montagne, die als seine Produzentin arbeitet,[3] und hat mit ihr fünf Kinder.[4] Taufpate des dritten Kindes war der Vorsitzende des Front National, Jean-Marie Le Pen, getauft wurde es von einem katholischen traditionalistischen Priester.[5]

Aber das ist natürlich alles nur Tarnung, alles Tequila äh Takkikka oder wie das heisst. :D

zoon politikon
15.01.2015, 20:03
Ja und? Im gleichen Artikel steht :



Aber das ist natürlich alles nur Tarnung, alles Tequila äh Takkikka oder wie das heisst. :D

Ja, der ist schon Katholik, aber seine offensichtlichen Sympathien für den islamischen Extremismus gehen mir zu weit.

umananda
15.01.2015, 20:08
188er:



Quelle: http://www.jusline.at/188_Herabw%C3%BCrdigung_religi%C3%B6ser_Lehren_StG B.html

Man sollte diesen anachronistischen Paragraphen endlich entsorgen. Vor zwei Jahren wurde Ulrich Seidl wegen Blasphemie angezeigt aufgrund einer Masturbationsszene in "Paradies ... Glaube" wie auch die Schauspielerin Maria Hofstätter, die Filmproduzenten und sogar die Leiter des Filmfestivals von Venedig, weil die Schauspielerin bei der Mastrubationsszene ein Kruzifix verwendete. Die katholische Webseite "Pontifex" schrieb damals "Man kann Katholik, Buddhist, Moslem oder Jude sein, doch die religiösen Gefühle müssen respektiert werden". Was in aller Welt hat ein Film oder eine Karikatur mit persönlichen Gefühlen zu tun? Nichts, aber auch gar nichts.

Servus umananda

umananda
15.01.2015, 20:09
Ja, der ist schon Katholik, aber seine offensichtlichen Sympathien für den islamischen Extremismus gehen mir zu weit.

Da findest du hier auch einige Pappnasen.

Servus umananda

umananda
15.01.2015, 20:12
Blahblahblah.

Zionisten sind sicherlich Rechtsextreme. Und?

Du bist ein Spitzenprodukt von dummer Geschwätzigkeit.

Servus umananda

Bettmaen
15.01.2015, 20:43
Lustiger Neger!:D

Herr B.
15.01.2015, 21:49
Die ach so tolle Meinungsfreiheit hat schon was Schizophrenes bei den Froschfressern wenn sie einen Witzbold dafür wegsperren, dass er nichts anders als Charlie Hebdo selbst macht. Lass es doch geschmacklos sein was er schrieb, da muss man dann konsequenterweise drüberstehen wenn man eine Sekunde vorher irgendwelche Karikaturen mit der Meinungsfreiheit verteidigt.
Ja, machen wir das eben mal so. Wieso eigentlich nicht? Zu was brauchen wir denn überhaupt juristische Werkzeuge gegen Hass verbreitende
und hetzende Imame in den europäischen Moscheen? Ja, ja, lassen wir's gut doch sein...
Wer Freiheit nicht verteidigt, dem wird sie unweigerlich abgenommen - ...vom Islam.

Rumpelstilz
15.01.2015, 23:25
Ja, der ist schon Katholik, aber seine offensichtlichen Sympathien für den islamischen Extremismus gehen mir zu weit.
Der islamische Extremismus wird von Saudi-Arabien finanziert und Regime wie die BRD kungeln mit den Saudis.

Hier eine der EADS-Aktivitaeten in Saudi-Arabien unter Einbindung von BRD-Polizisten:

Aus der "Zeit" vom 2. April 2011 (zeit.de/politik/ausland/2011-04/bundespolizei-grenzer)

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-04/bundespolizei-grenzer


SAUDI-ARABIEN

Zweifelhafter Einsatz der Bundespolizei


Rund 30 Bundespolizisten bilden in Saudi-Arabien Grenzer aus – mit zweifelhaftem Rechtsstatus. Das Projekt dient auch Interessen der Industrie. VON HAUKE FRIEDERICHS (http://community.zeit.de/user/haukefriederichs)

2. April 2011 12:48 Uhr

Bei sengender Sonne in einem Ausbildungslager in der Wüste saudische Grenzer auszubilden, gehört nicht zu den Traumjobs eines deutschen Polizisten. Vor allem nicht, wenn in den Nachbarländern Irak (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/irak) und Jemen (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/jemen) Bürgerkrieg herrscht, und in Bahrain (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/bahrain) und Jordanien das Volk aufbegehrt. Doch die Beamten der Bundespolizei sind heikle Aufträge gewöhnt: In Deutschland schützen Bundespolizisten radioaktiven Müll, der in Castor-Transporten in Richtung Zwischenlager rollt, und stehen bei Fußballspielen zwischen verfeindeten Fans. Im Ausland bewachen sie deutsche Botschaften und bilden Kollegen aus – etwa in Afghanistan (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/afghanistan). Die Mission der Bundespolizisten in Saudi-Arabien (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/saudi-arabien) wirkt daher auf den ersten Blick wie eine unter vielen. Doch der Einsatz der Polizisten in dem arabischen Land kam unter merkwürdigen Rahmenbedingungen zustande. Er erzürnt die Gewerkschaft der Polizei (GdP) und die Opposition im Bundestag.

HaHoHe
16.01.2015, 00:17
Ja, machen wir das eben mal so. Wieso eigentlich nicht? Zu was brauchen wir denn überhaupt juristische Werkzeuge gegen Hass verbreitende
und hetzende Imame in den europäischen Moscheen? Ja, ja, lassen wir's gut doch sein...
Wer Freiheit nicht verteidigt, dem wird sie unweigerlich abgenommen - ...vom Islam.

Verarsch diesen Typen eben zurück, mach ihn richtig lächerlich und bedeutungslos und nimm ihm somit was ihm wichtig ist. Der wird doch genug Angriffsfläche bieten.

ladydewinter
17.01.2015, 20:10
Moi aussi. :hi:


der lustige Negermann darf wieder spielen

http://www.legrandsoir.info/local/cache-vignettes/L250xH278/breveon4469-1f367.jpg



http://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-mysterieux-suicide-du-policier-charge-de-la-connexion-Charlie-Hebdo-Jeannette-Bougrab-30361.html

In Israel soll ein Gesetz die "Beleidigung religiöser Gefühle" bestrafen.


Arno Klarsfeld soll endlich sein Schandmaul halten und Zemmour wegen meiner auswanderun nach Grand Erez oder Algier Ost ,dort wo seine HalbBrüder hausen

ErhardWittek
19.01.2015, 01:13
Haenge Deine Fahne nach dem Wind, Erhard, dann bist Du o.k. und Dir passiert nichts.
Doch, am Ende passiert auch denen was, die ihre Fahne brav nach dem Wind gehängt haben. Spätestens dann, wenn die ewig liebedienerischen Schleimer ihre Aufgabe erfüllt haben, wirft man sie dem wütenden Volk zum Fraß vor die Füße.

ErhardWittek
19.01.2015, 01:17
Als prominente Person sollte Dieudonne das Mindestmaß an Anstand besitzen bezüglich der Angriffe die Fresse halten.
Er ist sich doch genau bewusst dass er den islamischen Extremisten mit seiner "Kunst" eine weitere gewollte Plattform bietet.
Wir befinden uns hier in einem Krieg gegen den Islam und nicht im Zirkus. Ab in die U-Haft mit der Sau! Die anderen Musel
im Knast werden das Gaudium des Witzboldes begrüssen.
Wir befinden uns nicht im Krieg gegen den Islam. Das will man uns nur glauben lassen.

Wäre Europa das Europa der Vaterländer und nicht das Europa der USraelen, dann hätte kein Muslim je europäischen Boden betreten. Es sei denn, er würde uns aufgrund seiner besonderen Befähigung und Begabung tatsächlich nützen.

OneDownOne2Go
19.01.2015, 01:24
Wir befinden uns nicht im Krieg gegen den Islam.[...]

Da ist nicht so ganz unwesentlich, ob "der Islam" das ebenso sieht.

ErhardWittek
19.01.2015, 01:32
Da ist nicht so ganz unwesentlich, ob "der Islam" das ebenso sieht.
Natürlich ist das nicht ganz unwesentlich. Aber wer ruft denn den Zusammenprall der Kulturen herbei? Und zwar ganz eindeutig zu unserem Nachteil?

Die Musels haben es sich gemütlich bei uns eingerichtet und wären ohne weiteren Nachschub bald recht zahm geworden. Wohlstand und -leben macht fett und träge. So hätten wir sie ohne die weitere aggressive Einmischung der transatlantischen Kriegstreiber allmählich ebenso unmerklich integriert wie weiland die polnischen und hugenottischen Einwanderer.

OneDownOne2Go
19.01.2015, 01:35
Natürlich ist das nicht ganz unwesentlich. Aber wer ruft denn den Zusammenprall der Kulturen herbei? Und zwar ganz eindeutig zu unserem Nachteil?

Die Musels haben es sich gemütlich bei uns eingerichtet und wären ohne weiteren Nachschub bald recht zahm geworden. Wohlstand und -leben macht fett und träge. So hätten wir sie ohne die weitere aggressive Einmischung der transatlantischen Kriegstreiber allmählich ebenso unmerklich integriert wie weiland die polnischen und hugenottischen Einwanderer.

So unmerklich und en passant wäre das kaum gegangen, immerhin ist der Islam ein vollkommener Fremdkörper in Europa, und das wird er immer bleiben. Aber du hast natürlich soweit Recht, dass das Problem beherrschbar geblieben wäre, würden wir nicht mit immer neuen Massen islamischer Steinzeitmenschen geflutet.

Heifüsch
19.01.2015, 02:05
Natürlich ist das nicht ganz unwesentlich. Aber wer ruft denn den Zusammenprall der Kulturen herbei? Und zwar ganz eindeutig zu unserem Nachteil?

Die Musels haben es sich gemütlich bei uns eingerichtet und wären ohne weiteren Nachschub bald recht zahm geworden. Wohlstand und -leben macht fett und träge. So hätten wir sie ohne die weitere aggressive Einmischung der transatlantischen Kriegstreiber allmählich ebenso unmerklich integriert wie weiland die polnischen und hugenottischen Einwanderer.
Eindeutiges Wunschdenken, wie ich meine... Du verkennst die zunehmende Selbstinszenierung weiter Kreise gescheiterter muslimischer Jugendlicher als Ghetto-Kids, als Opfer der Kuffars. Islamismus ist Jugendkult hierzulande!
Und vor allem verkennst du die massive Missionsarbeit der türkischen Ditib, des Milli Görüs und anderer Organisationen sowie arabischer Potentaten, die Millionen in den Auf- und Ausbau muslimischer Parallelgesellschaften investieren und vor deren Wirtschaftsmacht unsere Politikdarsteller schlichtweg kapitulieren.

Polen und Hugenotten waren katholisch und protestantisch, also vollkommen kompatibel mit unseren beiden religiösen Geschmacksrichtungen. Aber welchen gemeinsamen Nenner siehst du denn zwischen dem aufgeklärten westlichen Agnostiker und dem strohdumm gehaltenen muslimischen Hinterwäldler, der seine Kinder natürlich ebenso dumm aufwachsen lassen möchte und das qua seiner Pascha-Autorität und der tatkräftigen Unterstützung unserer Özdemirs, Merkels und Gaucks auch schafft?

ErhardWittek
19.01.2015, 02:24
So unmerklich und en passant wäre das kaum gegangen, immerhin ist der Islam ein vollkommener Fremdkörper in Europa, und das wird er immer bleiben.

So unmerklich ging das ja auch nicht vor sich. Einige wenige meldeten schon sehr früh Bedenken an, blieben aber unbeachtet. Anfangs wurde uns ja auch treuherzig versichert, die Arbeitsverträge gälten nur auf Zeit. Bis die Grünen auf den Plan traten, bzw. von den USA installiert wurden. Danach ging die Leier von der Familienzusammenführung und der wegen deutschen Geburtenrückgangs erforderlichen Notwendigkeit vermehrter Einwanderung los. Die Deutschen, unpolitisch und duldsam, wie sie nun mal schon immer waren, haben die Leier jahrzehntelang widerstandslos über sich ergehen lassen, weil sie wegen der ihnen stakkatoartig eingebleuten, historisch einmaligen "Schuld" nicht aufzumucken wagten.

Inzwischen beginnen sie zu ahnen, daß sie bald zur Minderheit im eigenen Land werden. Aber sie begreifen noch immer nicht, wer ihnen die Scheiße eingebrockt hat. Die Musels waren's jedenfalls nicht. Die hätten selbstverständlich auch nicht einfach hier auftauchen können, wenn es politisch nicht gewollt gewesen wäre.

Herr B.
19.01.2015, 04:56
Wir befinden uns nicht im Krieg gegen den Islam. Das will man uns nur glauben lassen.

Wäre Europa das Europa der Vaterländer und nicht das Europa der USraelen, dann hätte kein Muslim je europäischen Boden betreten. Es sei denn, er würde uns aufgrund seiner besonderen Befähigung und Begabung tatsächlich nützen.
Daran ist weder Israel noch die USA schuld, sondern die Europäer selbst. Mankann nicht überseeische Kolonialreiche aufbauen
und meinen niemand von dort würde je nach Europa übersiedeln. Dazu kommen Faktoren wie jahrzehntelanger Globalismus, Liberalismus,
Arbeitskräftemangel, und Familienzusammenführung mit in's Spiel. Es ist wirklich ein weit komplexeres Problem als der erste Blick glauben
lässt.

Tantalit
19.01.2015, 08:27
Der Standard schreibt dazu folgendes:

http://derstandard.at/2000010409567/Rechter-Komiker-Dieudonne-wettert-gegen-Charlie

[...]
Auch der Komiker Dieudonné Mbala Mbala twitterte nach der Großdemo am Wochenende: "Was mich betrifft, bin ich heute abend Charlie Coulibaly" - ein Bezug auf den dritten Attentäters. Am Mittwoch nahm ihn die Polizei auf Weisung der Regierung wegen "Terrorismusverherrlichung" in Untersuchungshaft.

Wenn er das wirklich gesagt hat gehörte er eigentlich in ein tiefes Loch geworfen und verbuddelt.

Tantalit
19.01.2015, 08:31
Nein - das erwarte ich nur von den Foristen, die diesen Idioten bejubeln.

Man wird doch noch über Jodels lachen dürfen und jeder sagt mal etwas unbedachtes daraus einem sofort einem einen Strick zu drehen ist ehrlich gesagt bescheuert wenn auch dem einen oder anderen nützlich. ;)

Tantalit
19.01.2015, 08:32
Klar. Die Wahrscheinlichkeit, daß die EU/NATO hinter dem Anschlag steckt sieht man doch am ehesten daran, was sie anschließend machen.

Normaler Staat nach Anschlag:

-Stopp der Siedlungspolitik
-Auflösung etwaigiger Strukturen und vor allem Ausweisung derjenigen, die das Gastrecht mißbrauchen, weil:
der Schutz der eigenen Bevölkerung Vorrang hat.

Faschistischer EU-Staat nach Anschlag:

-Verschärfung der Überwachung aller Menschen, auch und gerade derjenigen, die unter der EU-Kolonisierung leiden
-Festnahme gerade derjenigen, die systemkritisch sind,
-keine Ausweisung Fremde, kein Stopp der verbrecherischen Siedlungspolitik! - weil, das Bedrohungspotential und die Politik der Spannung aufrechterhalten werden muß.

Das sind die westlichen 'Demokratien'. Die natürlich gar keine Demokratien sind.

Was sind sie dann?

Don
19.01.2015, 09:40
Natürlich ist das nicht ganz unwesentlich. Aber wer ruft denn den Zusammenprall der Kulturen herbei? Und zwar ganz eindeutig zu unserem Nachteil?

Die Musels haben es sich gemütlich bei uns eingerichtet und wären ohne weiteren Nachschub bald recht zahm geworden. Wohlstand und -leben macht fett und träge. So hätten wir sie ohne die weitere aggressive Einmischung der transatlantischen Kriegstreiber allmählich ebenso unmerklich integriert wie weiland die polnischen und hugenottischen Einwanderer.

Das ist schon richtig, aber wenn dir der Hund auf den Teppich scheißt und du daraufhin den Hund aus der Wohnung kickst, ist deshalb die Scheiße noch nicht weg.

frundsberg
19.01.2015, 16:10
Was sind sie dann?

Machen wir einen Sprung in die heutige Zeit. Was unterscheidet die Menschen in Deutschland von den Menschen in Jerusalem vor 2000 Jahren, in Bezug auf die Gesetzgebung? Nichts. Die Gesetze fallen für uns vom Himmel, die Interpretation der Gesetze wird von einer kleinen Kaste unkontrollierbarer Menschen vorgenommen und kein einziges Gesetz der BRD in den letzten 60 Jahren kam zustande oder wurde geändert, weil das Volk es wollte. Im Grunde laufen also alle Formen der Gesetzgebung auf nur zwei Typen heraus:

1) Das Volk steht über dem Gesetz (Demokratie). In diesem Fall kann das Volk jederzeit jedes Gesetz ändern, wenn es die Mehrheit will.
- Todesstrafe für Kinderschänder? Machen wir eine Abstimmung!
- Immigration oder Grenzen zu? Machen wir eine Abstimmung!
- GEZ-Zwangsgebühr? Machen wir eine Abstimmung!
- Krieg in Afghanistan? Machen wir eine Abstimmung!
Richter, Politiker, Polizisten sind Angestellte des Volkes und können jederzeit entlassen werden.
Wenn die BRD eine Demokratie wäre und ein Polizist würde sagen: ‚Wir können nicht für die Sicherheit des Volkes garantieren‘, dann ist die einzig adäquate Reaktion: ‚Dann seid ihr gefeuert. Wofür zahlen wir euch denn Geld, wenn ihr euren Job nicht machen wollt oder könnt?‘
2) Das Gesetz steht über dem Volk (Gottesstaat, Monarchie, Tyrannei, Freiluft-KZ ‚BRD‘, USA, etc.) In diesem Falle hat das Volk keinerlei Mitspracherecht, völlig gleichgültig, ob 99% des Volkes ein Gesetz ablehnen, es bleibt in Kraft.
- GEZ-Zwangsgebühr? Das entscheiden die Richter und Politiker für euch.
- Krieg in Afghanistan? Das entscheiden die Politiker für euch.
- Bewährungsstrafe für Mörder? Das entscheiden die Richter für euch.
- Lebenslang wegen Propagandadelikten? Das entscheiden Politiker und Richter für euch.
- Mehr Immigration? Das entscheiden die Politiker für euch.
Richter und Politiker sind die mächtigsten Personen in diesen Staatsformen, denn sie machen die Gesetze und legen sie natürlich so aus, daß sie selber auf Kosten des Volkes leben können und von jeglicher Verfolgung für ihre Straftaten ausgeschlossen sind. Denn was eine Straftat ist, bestimmen doch sie!“

Wenn die Politiker nicht dem Mehrheitswillen unterworfen sind (freies Mandat, können nach der Wahl machen, was sie und die Globalisten für richtig halten),
diese Leute allesamt in irgendwelchen think tanks / Atlantik-Logen organisiert sind, dann nenne ich das eine plutokratische Oligarchie (Herrschaft der Wenigen), hinter denen reiche und wirklich einflußreiche Familien stecken. Der ehemalige Schatzmeister Walter Leisler Kiep hat es ja in seinen Memoiren ja beschrieben:

-Besuch in NY, ab in die Sauna im 95 Stock mit Rockefeller, anschließend herrlich Essen gehen mit Kissinger (der Verbrecher Kissinger, rottete 10 % der Kambodschaner via Bombenterror aus!).
Am nächsten Morgen wieder bestimmte Meetings und Treffen, um sich politisch abzustimmen. Heißt, um die groben Leitlinien der Politik abzustecken.
Das ist D., 70 Jahre nach seiner Besetzung. Der einfache Wähler hat hier weder Transparenz, noch irgendein Mitspracherecht über die Entwicklung und politischen Entscheidungen dieser Nation!
Eine sehr intelligente Diktatur, die den Beherrschten das Gefühl gibt, zu herrschen und eingebunden zu sein. Faktisch ist das natürlich Unsinn!

Tantalit
19.01.2015, 19:32
Machen wir einen Sprung in die heutige Zeit. Was unterscheidet die Menschen in Deutschland von den Menschen in Jerusalem vor 2000 Jahren, in Bezug auf die Gesetzgebung? Nichts. Die Gesetze fallen für uns vom Himmel, die Interpretation der Gesetze wird von einer kleinen Kaste unkontrollierbarer Menschen vorgenommen und kein einziges Gesetz der BRD in den letzten 60 Jahren kam zustande oder wurde geändert, weil das Volk es wollte. Im Grunde laufen also alle Formen der Gesetzgebung auf nur zwei Typen heraus:

1) Das Volk steht über dem Gesetz (Demokratie). In diesem Fall kann das Volk jederzeit jedes Gesetz ändern, wenn es die Mehrheit will.
- Todesstrafe für Kinderschänder? Machen wir eine Abstimmung!
- Immigration oder Grenzen zu? Machen wir eine Abstimmung!
- GEZ-Zwangsgebühr? Machen wir eine Abstimmung!
- Krieg in Afghanistan? Machen wir eine Abstimmung!
Richter, Politiker, Polizisten sind Angestellte des Volkes und können jederzeit entlassen werden.
Wenn die BRD eine Demokratie wäre und ein Polizist würde sagen: ‚Wir können nicht für die Sicherheit des Volkes garantieren‘, dann ist die einzig adäquate Reaktion: ‚Dann seid ihr gefeuert. Wofür zahlen wir euch denn Geld, wenn ihr euren Job nicht machen wollt oder könnt?‘
2) Das Gesetz steht über dem Volk (Gottesstaat, Monarchie, Tyrannei, Freiluft-KZ ‚BRD‘, USA, etc.) In diesem Falle hat das Volk keinerlei Mitspracherecht, völlig gleichgültig, ob 99% des Volkes ein Gesetz ablehnen, es bleibt in Kraft.
- GEZ-Zwangsgebühr? Das entscheiden die Richter und Politiker für euch.
- Krieg in Afghanistan? Das entscheiden die Politiker für euch.
- Bewährungsstrafe für Mörder? Das entscheiden die Richter für euch.
- Lebenslang wegen Propagandadelikten? Das entscheiden Politiker und Richter für euch.
- Mehr Immigration? Das entscheiden die Politiker für euch.
Richter und Politiker sind die mächtigsten Personen in diesen Staatsformen, denn sie machen die Gesetze und legen sie natürlich so aus, daß sie selber auf Kosten des Volkes leben können und von jeglicher Verfolgung für ihre Straftaten ausgeschlossen sind. Denn was eine Straftat ist, bestimmen doch sie!“

Wenn die Politiker nicht dem Mehrheitswillen unterworfen sind (freies Mandat, können nach der Wahl machen, was sie und die Globalisten für richtig halten),
diese Leute allesamt in irgendwelchen think tanks / Atlantik-Logen organisiert sind, dann nenne ich das eine plutokratische Oligarchie (Herrschaft der Wenigen), hinter denen reiche und wirklich einflußreiche Familien stecken. Der ehemalige Schatzmeister Walter Leisler Kiep hat es ja in seinen Memoiren ja beschrieben:

-Besuch in NY, ab in die Sauna im 95 Stock mit Rockefeller, anschließend herrlich Essen gehen mit Kissinger (der Verbrecher Kissinger, rottete 10 % der Kambodschaner via Bombenterror aus!).
Am nächsten Morgen wieder bestimmte Meetings und Treffen, um sich politisch abzustimmen. Heißt, um die groben Leitlinien der Politik abzustecken.
Das ist D., 70 Jahre nach seiner Besetzung. Der einfache Wähler hat hier weder Transparenz, noch irgendein Mitspracherecht über die Entwicklung und politischen Entscheidungen dieser Nation!
Eine sehr intelligente Diktatur, die den Beherrschten das Gefühl gibt, zu herrschen und eingebunden zu sein. Faktisch ist das natürlich Unsinn!

Genau so ist es und wenn die "deutschen Politiker" dem Volk nachgeben ist das wohlkalkuliert und ändert grundsätzlich gar nichts am Status Quo in Deutschland.

ErhardWittek
20.01.2015, 00:29
Das ist schon richtig, aber wenn dir der Hund auf den Teppich scheißt und du daraufhin den Hund aus der Wohnung kickst, ist deshalb die Scheiße noch nicht weg.
Die erste Generation der damals noch wenigen Muslime hätte sich integriert, wenn man es dabei hätte bewenen lassen.

Bari
28.01.2015, 10:12
Klarstellung der Aussage von Dieudonnee:

https://twitter.com/mbaladieudo und https://twitter.com/MbalaDieudo/status/555422936774213632

"Sachez que ce soir, en ce qui me concerne, je me sens Charlie Coulibaly."

Übersetzt:
"Wisst dass, was mich betrifft, ich mich diesen Abend Charlie Coulibaly fühle."


«Depuis un an, je suis traité comme l'ennemi public numéro 1, alors que je ne cherche qu'à faire rire, et à faire rire de la mort, puisque la mort, elle, se rit bien de nous, comme Charlie le sait hélas»
«Dès que je m'exprime, on ne cherche pas à me comprendre, on ne veut pas m'écouter. On cherche un prétexte pour m'interdire. On me considère comme un Amedy Coulibaly alors que je ne suis pas différent de Charlie.»

Übersetzt:

"Seit einem Jahr werde ich wie der der öffentliche Feind Nummer 1 behandelt. Wo ich nur zum Lachen bringen will, und über den Tod zum Lachen bringen will, denn der Tod lacht gut über uns, wie Charlie auch wusste, helas"

"Setdem ich mich ausdrücke versucht man nicht, mich zu verstehen, mir zuzuhören. Man sucht Vorschübe, um mich zu verbieten. Man betrachtet mich wie einen Amedy Coulibaly, also bin ich nicht anders als Charlie."