PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdische Soldaten im Ersten Weltkrieg



Dayan
14.01.2015, 18:02
In Erinnerung an Maien Grossvater eröffne diesen Thema.Mein Grosspapa ist in Leipzig geboren und er hielt sich für ein Deutschen und meldete sich im ersten Weltkrieg freiwillig zum Fronteinsatz!http://www.deutschlandfunk.de/erster-weltkrieg-als-juedische-soldaten-fuer-deutschland.886.de.html?dram:article_id=289401/1nvepe2/index.html.Ich heiratete eine super deutsche Dame allerdings aus Zufall ,wegen eine chinesische Restaurants Besuch.

brain freeze
14.01.2015, 18:04
In Erinnerung an Maien Grossvater eröffne diesen Thema.Mein Grosspapa ist in Leipzig geboren und er hielt sich für ein Deutschen und meldete sich im ersten Weltkrieg freiwillig zum Fronteinsatz!http://www.deutschlandfunk.de/erster-weltkrieg-als-juedische-soldaten-fuer-deutschland.886.de.html?dram:article_id=289401/1nvepe2/index.html.Ich heiratete eine super deutsche Dame allerdings aus Zufall ,wegen eine chinesische Restaurants Besuch.

Was machte er vorher als Zivilist?

Sathington Willoughby
14.01.2015, 18:04
Nicht zu vergessen Fritz Haber, Patriot und Miterfinder des Kunstdüngers, der somit Millionen das Leben gerettet hat.

torun
14.01.2015, 18:08
Nicht zu vergessen Fritz Haber, Patriot und Miterfinder des Kunstdüngers, der somit Millionen das Leben gerettet hat.

Nicht zu vergessen sein vorbildliches Verhalten beim Einsatz von Giftgas !

Geronimo
14.01.2015, 18:08
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Wilhelm_Frankl.jpghttp://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Wilhelm_Frankl.jpg

Hat sich allerdings 1916 taufen lassen. Immerhin 19 Abschüsse und Pour le Mérite. Im Luftkampf gefallen. Respekt.:hi:

Dayan
14.01.2015, 18:20
Was machte er vorher als Zivilist?Mein Gross paapa war Taxifahrer.Seine Ehefrau Schrotthändlertin.Beiede waren deutschnational!Meine Oma ist in Wien geboren und war bis zu ihrem Tode eine fanatische Habsburgerin Fanatikerin!

herberger
14.01.2015, 18:24
Der einzige deutsche Flieger im WKI mit Hakenkreuz am Flugzeug war ein jüd.Pilot,Name gerade vergessen.

Gurkenglas
14.01.2015, 18:25
Jüdische Soldaten im ersten Weltkrieg? Ich bitte dich.

Wenn du in den Krieg ziehst, so gehe nicht zuerst, sondern zuletzt, damit du zuerst heimkehren kannst. (Pesachim 113)

mfg

brain freeze
14.01.2015, 19:45
Mein Gross paapa war Taxifahrer.Seine Ehefrau Schrotthändlertin.Beiede waren deutschnational!Meine Oma ist in Wien geboren und war bis zu ihrem Tode eine fanatische Habsburgerin Fanatikerin!

War die sog. Judenzählung während des Krieges ein Thema und wie hat er darauf reagiert.

Dayan
14.01.2015, 19:48
War die sog. Judenzählung ein Thema und wie hat er darauf reagiert.Meine Grosseltern waren deutschnational bis die Nazis anfingen deren Verwandten umzubringen und zu diskriminieren.Dreckschweinen die nie was für EDeutschlang getan haben ausser nichtjuden zu sein glaubten über Gott und die Welt zu herrschen!Meine Opa flüchtete zu nächst zu den Serben dann zu den Russen und er marschierte mit der roten Armee bis Berlin.Dannach nach Israel und kampf gegen die Engländer dann gegen die Araber!

Nationalix
14.01.2015, 20:04
Der einzige deutsche Flieger im WKI mit Hakenkreuz am Flugzeug war ein jüd.Pilot,Name gerade vergessen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Beckhardt

Dayan
14.01.2015, 20:22
Jüdische Soldaten im ersten Weltkrieg? Ich bitte dich.

Wenn du in den Krieg ziehst, so gehe nicht zuerst, sondern zuletzt, damit du zuerst heimkehren kannst. (Pesachim 113)

mfgSchaumal.Entweder bist du schwerst unterbelichtet oder einfach nur extrem ungebildet so wie ein Musel:http://www.juden-in-frankenthal.de/j%C3%BCdische-soldaten-im-ersten-weltkrieg/

Wadenkater
14.01.2015, 20:34
Meine Grosseltern waren deutschnational bis die Nazis anfingen deren Verwandten umzubringen und zu diskriminieren.Dreckschweinen die nie was für EDeutschlang getan haben ausser nichtjuden zu sein glaubten über Gott und die Welt zu herrschen!Meine Opa flüchtete zu nächst zu den Serben dann zu den Russen und er marschierte mit der roten Armee bis Berlin.Dannach nach Israel und kampf gegen die Engländer dann gegen die Araber!

...Was für Schicksale...

Ruepel
14.01.2015, 21:05
Nicht zu vergessen Fritz Haber, Patriot und Miterfinder des Kunstdüngers, der somit Millionen das Leben gerettet hat.

Richtig,außerdem Chefplaner und Erfinder des Gaskrieges.
Heil Haber!

Odin
14.01.2015, 21:24
Nasenlegenden.

Denkt an Pinocchio.

Glaubt nicht ihre Lügen.

Gurkenglas
15.01.2015, 02:20
Schaumal.Entweder bist du schwerst unterbelichtet oder einfach nur extrem ungebildet so wie ein Musel

Das Schönste an mir bin ich.

mfg

mabac
15.01.2015, 03:00
Nicht zu vergessen Fritz Haber, Patriot und Miterfinder des Kunstdüngers, der somit Millionen das Leben gerettet hat.

Fritz Haber war evangelisch-lutherisch. Dumme Nazis und dumme Juden wissen das natürlich nicht. :D

Dayan
15.01.2015, 08:24
Nasenlegenden.

Denkt an Pinocchio.

Glaubt nicht ihre Lügen.Hi.Hat dein Anstalt wieder Internet?Super!

Drax
15.01.2015, 08:28
Sollten derartige Stränge nur noch dazu benutzt werden dem jeweils anderen seine Minderintelligenz vorzuhalten, kommt der Mann mit dem Hammer!

Sprecher
15.01.2015, 08:29
Nicht zu vergessen Fritz Haber, Patriot und Miterfinder des Kunstdüngers, der somit Millionen das Leben gerettet hat.

Fritz Haber hat sich aber schon als Jugendlicher taufen lassen.

iglaubnix+2fel
15.01.2015, 08:34
Fritz Haber hat sich aber schon als Jugendlicher taufen lassen.

..worauf das Näschen schnell schrumpfte?:fizeig:

csincsilladefraszegy
15.01.2015, 10:31
In Erinnerung an Maien Grossvater eröffne diesen Thema.Mein Grosspapa ist in Leipzig geboren und er hielt sich für ein Deutschen und meldete sich im ersten Weltkrieg freiwillig zum Fronteinsatz!http://www.deutschlandfunk.de/erster-weltkrieg-als-juedische-soldaten-fuer-deutschland.886.de.html?dram:article_id=289401/1nvepe2/index.html.Ich heiratete eine super deutsche Dame allerdings aus Zufall ,wegen eine chinesische Restaurants Besuch.

Ich empfehle dazu die Rede von Benjamin Freedman 1961 zu hören oder zu lesen. Gibt einen sehr guten Gesamteindruck, unabhängig von individuellen Einzelschicksalen.

https://www.youtube.com/watch?v=LtIHlhsdMHY

http://moltaweto.files.wordpress.com/2009/02/benjamin-freedman-rede-1961-kommentiert-whitejusticecom.pdf

http://lupocattivoblog.com/2012/09/09/benjamin-freedman-ein-insider-warnt-amerika/

Zinsendorf
15.01.2015, 11:25
In Erinnerung an Maien Grossvater eröffne diesen Thema.Mein Grosspapa ist in Leipzig geboren und er hielt sich für ein Deutschen und meldete sich im ersten Weltkrieg freiwillig zum Fronteinsatz! Ich heiratete eine super deutsche Dame allerdings aus Zufall ,wegen eine chinesische Restaurants Besuch.
Wir haben es ja nicht selbst erlebt, sondern kennen Authentisches über den WW1 nur noch von Augenzeugenberichten oder eben von den ...Medien.
Mein Opa erzählte uns auch von Regimentskameraden jüdischen Glaubens, dass diese genauso mit im Dreck lagen, verwundet wurden, ausgezeichnet wurden, wie die Kameraden christlichen Glaubens. Besonders aber schätzte er den Einsatz eines ("jüdischen") Regimentsarztes, der vielen Frontkameraden das Überleben möglich machte, so das diese dann 15 a später für die "Reinheit der deutschen Rasse" demonstrieren konnten. Deshalb weigerte er sich auch - als ehem. kaiserl. Uffz. und Kassierer des RKB (~Kyffhäuserbund) - von den jüdischen Mitgliedern und Kriegsteilnehmern die Tapferkeitsmedallien, Orden usw. einzusammeln.

Das kam nicht so gut an, da er aber in Böhmen arbeitete, konnte man das erst nach dem Anschluss etwas "berücksichtigen". Die eigentliche "Strafe" kam ´45, als u.a. sein Haus und viele daneben liegenden Gebäude (Kirche, Schiule, Krankenhaus...) von allierten Bombern "befreit" wurden.

Meine Mutter hatte ursprünglich auch zwei Töchter deutscher Frontkämpfer jüdischer Herkunft mit in ihrer Volksschulklasse, beide blond, blauäugig und mit dem gleichen Dialekt. Nur an Religion nahmen sie nicht teil, waren Freidenker. Als dann der Lehrer erklären musste, dass diese beiden das deutsche Volk schädigen und gefährden, haben es die Kinder nicht verstanden(!) und damit mehr Verstand bewiesen als manche Erwachsenen!

Muninn
15.01.2015, 11:30
Es gab auch Juden die im WWII auf deutscher Seite gekämpft haben.

Parabellum
15.01.2015, 11:53
Es gab auch Juden die im WWII auf deutscher Seite gekämpft haben.

Ja. Weil sie den Militärbehörden verschwiegen das sie Juden waren, sonst wären sie zum Militärdienst gar nicht zugelassen oder unehrenhaft entlassen worden.

Dr.Zuckerbrot
15.01.2015, 12:02
Es gab auch Juden die im WWII auf deutscher Seite gekämpft haben.

Das waren dann Deutsche jüdischen Glaubens bzw. jüdischer Abstammung.

Seligman
15.01.2015, 19:07
Ich empfehle dazu die Rede von Benjamin Freedman 1961 zu hören oder zu lesen. Gibt einen sehr guten Gesamteindruck, unabhängig von individuellen Einzelschicksalen.

https://www.youtube.com/watch?v=LtIHlhsdMHY



Sehr, sehr interessante Rede, Danke!

csincsilladefraszegy
15.01.2015, 19:23
Sehr interessante Rede, Danke!

Gern geschehen! Auf das die Lügen enden.....

Muninn
15.01.2015, 22:01
Das waren dann Deutsche jüdischen Glaubens bzw. jüdischer Abstammung.




Nicht ganz.



Paradoxerweise kämpften selbst zur Zeit der deutsch-finnischen „Waffenbrüderschaft“ mehr als 300 Juden in finnischen Verbänden, viele davon Ärzte im Sanitätsdienst, teils Seite an Seite mit Waffen-SS (http://de.wikipedia.org/wiki/Waffen-SS)-Verbänden. Zweien von ihnen, Salomon Klass und Leo Skurnik, wurde sogar von deutscher Seite das Eiserne Kreuz (http://de.wikipedia.org/wiki/Eisernes_Kreuz) verliehen, ( ) Im Fortsetzungskrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Fortsetzungskrieg), als Finnland an der Seite des nationalsozialistischen Deutschland gegen die Sowjetunion kämpfte, gab es eine Feldsynagoge für die auf finnischer Seite kämpfenden Juden, und am Unabhängigkeitstag 1944 stattete Marschall Carl Gustaf Emil Mannerheim (http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gustaf_Emil_Mannerheim) der Synagoge von Helsinki einen Besuch ab und schritt eine Ehrengarde jüdischer Veteranen ab. Auch wurde ein Rabbiner (http://de.wikipedia.org/wiki/Rabbiner) zur Betreuung jüdischer Rotarmisten, die in finnische Kriegsgefangenschaft geraten waren, bereitgestellt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Judentum_in_Finnland

borisbaran
20.01.2015, 00:07
Das dies hier von Rechts geleugnet wird, wundert mich nicht!

Nereus
01.02.2015, 16:51
Ja. Weil sie den Militärbehörden verschwiegen das sie Juden waren, sonst wären sie zum Militärdienst gar nicht zugelassen oder unehrenhaft entlassen worden.

Nach dem Abitur 1941 absolvierte Egon Bahr zunächst eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Rheinmetall Borsig AG in Berlin. Von 1942 bis 1944 nahm er als Soldat am Zweiten Weltkrieg teil, zuletzt als Fahnenjunker-Unteroffizier an der Luftkriegsschule VI in Kitzingen, wurde wegen „Einschleichens in die Wehrmacht“ als „nichtarischer“ Rüstungsarbeiter zu Rheinmetall-Borsig rückversetzt, denn er hatte (vergebens) seine jüdische Großmutter verheimlicht. Nach dem Krieg arbeitete er als Journalist bei der Berliner (Sowjet-)Zeitung, anschließend bei der (ami-)Allgemeinen Zeitung (Berlin) und dem Tagesspiegel (Berlin). Von 1950 bis 1960 war er Chefkommentator und Leiter des Bonner Büros des RIAS. 1959 wurde er als Presseattaché an die Deutsche Botschaft in Ghana abgeordnet.

Parabellum
01.02.2015, 18:16
Nach dem Abitur 1941 absolvierte Egon Bahr zunächst eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Rheinmetall Borsig AG in Berlin. Von 1942 bis 1944 nahm er als Soldat am Zweiten Weltkrieg teil, zuletzt als Fahnenjunker-Unteroffizier an der Luftkriegsschule VI in Kitzingen, wurde wegen „Einschleichens in die Wehrmacht“ als „nichtarischer“ Rüstungsarbeiter zu Rheinmetall-Borsig rückversetzt, denn er hatte (vergebens) seine jüdische Großmutter verheimlicht. Nach dem Krieg arbeitete er als Journalist bei der Berliner (Sowjet-)Zeitung, anschließend bei der (ami-)Allgemeinen Zeitung (Berlin) und dem Tagesspiegel (Berlin). Von 1950 bis 1960 war er Chefkommentator und Leiter des Bonner Büros des RIAS. 1959 wurde er als Presseattaché an die Deutsche Botschaft in Ghana abgeordnet.

Im Berliner Tageblatt aus dem Jahre 1939 wurde ein Halb-Jude als "idealer deutscher Soldat" bezeichnet. Das Schlamassel flog auf, der Solat wurde daraufhin unehrenhaft aus der Wehrmacht entlassen.

48031

Gehirnnutzer
02.02.2015, 09:45
Jüdische Soldaten im ersten Weltkrieg? Ich bitte dich.

Wenn du in den Krieg ziehst, so gehe nicht zuerst, sondern zuletzt, damit du zuerst heimkehren kannst. (Pesachim 113)

mfg

Zitiere doch bitte richtig, denn es geht darum, wie sich ein Jude gemäß den Regeln und Vorschriften der Thora während des Pessach-Festes verhalten soll, also ein Ratschlag für einen Zeitraum von 7 bis 8 Tagen. Was ist mit dem Rest des Jahres, Gurkenglas.
Ach ja, und wenn du schon aus durch Eisenmenger und Rohling geprägte Sammlungen von Talmudversen zitierst, dann bedenke Übersetzungfehler und absichtliche Falschübersetzungen, denn Front und Krieg gehören zwar zusammen, aber meinen unterschiedliches.

Ansonsten Gurkenglas, wie sind nicht mehr in den 20er und 30er des letzten Jahrhunderts, die Rhetorik gewisser damaliger Kreise wirkt nicht mehr.

Rumpelstilz
02.02.2015, 23:17
Zitiere doch bitte richtig, denn es geht darum, wie sich ein Jude gemäß den Regeln und Vorschriften der Thora während des Pessach-Festes verhalten soll, also ein Ratschlag für einen Zeitraum von 7 bis 8 Tagen. Was ist mit dem Rest des Jahres, Gurkenglas.
Ach ja, und wenn du schon aus durch Eisenmenger und Rohling geprägte Sammlungen von Talmudversen zitierst, dann bedenke Übersetzungfehler und absichtliche Falschübersetzungen, denn Front und Krieg gehören zwar zusammen, aber meinen unterschiedliches.

Ansonsten Gurkenglas, wie sind nicht mehr in den 20er und 30er des letzten Jahrhunderts, die Rhetorik gewisser damaliger Kreise wirkt nicht mehr.
Ein BRD-ler redet von "Rhetorik" und von "Wirken" ... :haha:

Stopblitz
03.02.2015, 06:16
In Erinnerung an Maien Grossvater eröffne diesen Thema.Mein Grosspapa ist in Leipzig geboren und er hielt sich für ein Deutschen und meldete sich im ersten Weltkrieg freiwillig zum Fronteinsatz!http://www.deutschlandfunk.de/erster-weltkrieg-als-juedische-soldaten-fuer-deutschland.886.de.html?dram:article_id=289401/1nvepe2/index.html.Ich heiratete eine super deutsche Dame allerdings aus Zufall ,wegen eine chinesische Restaurants Besuch.

Wenn dein Großvater in Leipzig geboren wurde und 14-18 für Deutschland kämpfte so war er Deutscher, ohne jedes wenn und aber.

ABAS
03.02.2015, 06:45
Wenn dein Großvater in Leipzig geboren wurde und 14-18 für Deutschland kämpfte so war er Deutscher, ohne jedes wenn und aber.

Genau! Dayan ist Reichsdeutscher Abstammung!


Meine Grosseltern waren deutschnational bis die Nazis anfingen deren Verwandten umzubringen und zu diskriminieren.Dreckschweinen die nie was für EDeutschlang getan haben ausser nichtjuden zu sein glaubten über Gott und die Welt zu herrschen!Meine Opa flüchtete zu nächst zu den Serben dann zu den Russen und er marschierte mit der roten Armee bis Berlin.Dannach nach Israel und kampf gegen die Engländer dann gegen die Araber!

Ich habe schon immer geahnt das in Dir ein guter Nationalist
und Sozialist steckt, lieber Genosse Dayan! Blut ist dicker als
koschere Getraenke und Matzen! :D

KuK
03.02.2015, 07:59
Moin, Rüpel!


Richtig,außerdem Chefplaner und Erfinder des Gaskrieges.
Heil Haber!

Prof. HABER ist keinesfalls der Erfinder des Gaskrieges. Da waren die Herren STEINKOPF und LOMMEL wohl eher die Strategen. Vizefeldwebel Prof. HABER war im Kaiser-Wilhelm-Institut in Berlin für die Entwicklung und Prüfung neuer Giftstoffe verantwortlich. Während seiner Tätigkeit dort und am "Gasplatz" BREHLOH (bei Munster) wurden während des Krieges ca. 750 verschiedene Gifte auf ihre Frontverwendungsfähigkeit getestet.
Damit man ihn im Heer ernst nahm, wurde er durch eine außerordentliche Beförderung zum Hauptmann geehrt (S.M. persönlich)

Der "Gas-Strategen" waren u.a. die Juden James Frank und Gustav Hertz.

Quelle: Dieter Martinez, "Der Gaskrieg 1914-1918", 1990 bei Bernard & Graefe, Bonn


Moin, Mabac!

Fritz Haber war evangelisch-lutherisch. Dumme Nazis und dumme Juden wissen das natürlich nicht. :D

Eingebildete Besserwisser wissen natürlich auch, daß es den Rassekundlern des Nationalsozialismus völlig "Latte" war, ob jemand zum christlichen Glauben übergetreten war.
Sogar, wenn es im Ersten Weltkrieg 1916 stattfand. HABER konnte seine Herkunft nicht verbergen und kam nach dem Lehrverbot für jüdische Akademiker an der Universität durch Emigration 1933 einer Verfolgung zuvor.

Besten Gruß,

KuK

Gehirnnutzer
03.02.2015, 10:03
Ein BRD-ler redet von "Rhetorik" und von "Wirken" ... :haha:

Rumpelstilz, eine Rhetorik, die auf "Aus-dem Kontext"-Reißen beruht und auf Unwissenheit der Zuhörer hofft, die wird im Infomationszeitalter nur bei denen Wirkung erzeugen, bei denen sie nicht von Nöten ist, denn sie haben schon die vom Redner gewünschte Einstellung.

mabac
07.02.2015, 14:45
Moin, Mabac!

Eingebildete Besserwisser wissen natürlich auch, daß es den Rassekundlern des Nationalsozialismus völlig "Latte" war, ob jemand zum christlichen Glauben übergetreten war.
Sogar, wenn es im Ersten Weltkrieg 1916 stattfand. HABER konnte seine Herkunft nicht verbergen und kam nach dem Lehrverbot für jüdische Akademiker an der Universität durch Emigration 1933 einer Verfolgung zuvor.

Besten Gruß,

KuK

Ich zitiere einmal einen der führenden NS-Rassenforscher dazu:

Selbst ihre Gegner, die auf besondere rassische Eigenart der Juden so aufmerksamen Antisemiten haben doch in den meisten Fällen die unklarsten Vorstellungen, wohin die Juden eigentlich zu zählen seien.
Hans F. K. Günther: Rassenkunde des deutschen Volkes, 1922, S.6

Laut Günther, immerhin erster Preisträger des Preises der NSDAP für Wissenschaften 1935, gibt es keine jüdische Rasse, sondern nur ein jüdisches Volk. Somit sind Frau Merkel, Herr Gauck und Herr Günther einer Meinung. Wer heutzutage behauptet, die Juden wären kein Volk, gilt in unaufgeklärten Kreisen, zu denen Bundeskanzlerin und Präsident zählen, als Antisemit. Mittlerweile aber gibt es sogar in Israel Stimmen, die behaupten, die Juden wären kein Volk, siehe Die Erfindung des jüdischen Volkes (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Erfindung_des_j%C3%BCdischen_Volkes)

Und was Haber angeht, es ist durchaus vorstellbar, dass Haber zum Judentum rekonvertiert wäre, wenn er es nach Palästina geschafft hätte. Ebenso ist es vorstellbar, dass ihm, wäre er in Deutschland geblieben, niemand ein Haar gekrümmt hätte.

Siehe Fall Graf von Arco, den zumindest die NS Presse als Juden sah:


Unter dem Nationalsozialistischen Regime wurde Arco-Valley als Halbjude und überzeugter Föderalist im Ganzen eher misstrauisch betrachtet, obwohl man seine gegen die Linke gerichtete Tat von 1919 natürlich nach wie vor positiv bewertete. Am 13. März 1933 wurde er in „Schutzhaft“ genommen, weil er unter Bezugnahme auf Hitlers zentralistische Innenpolitik bemerkt hatte, ebenso gut wie Eisner könne er auch einen anderen erschießen. Die nationalsozialistische Parteipresse erging sich daraufhin in hasserfüllten Tiraden: „Wäre unserem Führer bei dem Mordversuch des Juden Graf Arco-Oppenheimer auch nur ein Haar gekrümmt worden – kein Jude in Deutschland hätte den anderen Tag überlebt.“[6] Letzten Endes wurde Arco-Valley auf Fürsprache des letzten bayerischen Kronprinzen und gegen die Zusicherung, nichts gegen Hitler zu unternehmen, noch im gleichen Jahr wieder freigelassen, blieb jedoch unter Beobachtung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Graf_von_Arco_auf_Valley

Wenn die Russen Graf von Arco nach 1945 in die Hände bekommen hätten, wäre er wohl mindestens in Sibirien umgekommen.

Leseratte
07.02.2015, 17:31
Hier ist etwas über Haber


Fritz Haber: Jewish chemist whose work led to Zyklon B


It has been claimed that as many as two out of five humans on the planet today owe their existence to the discoveries made by one brilliant German chemist.
http://news.bbcimg.co.uk/media/images/52069000/jpg/_52069635_fritz_haber_hutton_getty3305300.jpg

Fritz Haber's inventions both saved millions, and were eventually used to kill millions
Yet this is the same chemist denounced by young German students today as a "murderer".


http://www.bbc.com/news/world-13015210




Der Kampf um Gallipoli 1915-16

Eine der ersten Ursachen des Weltkrieges ist das Streben Rußlands nach dem Besitz von Konstantinopel und der Meerengen.
Nachdem die Fackel des Krieges auf dem Balkan entzündet war, hatten England und Frankreich das dringende Interesse, durch die Dardanellen und den Bosporus eine kurze und direkte Verbindung mit ihrem mächtigen Verbündeten Rußland zu gewinnen. Nur dann konnten die ungeheuren Hilfsmittel Rußlands an Menschen, Getreide und Erzen für die Entente nutzbar gemacht, nur dann konnte Rußland von der Entente beliebig mit Kriegsmaterial versorgt werden.
Gelang es der Entente die Meerengen und Konstantinopel in Besitz zu nehmen, so war die Türkei von Deutschland und Österreich-Ungarn abgesprengt!
Der hohe Preis, der in Aussicht stand, bildet die Erklärung dafür, daß England, unter beschränkter Hilfe von Frankreich, Hunderttausende seiner Soldaten zu der großen Offensive auf der Halbinsel Gallipoli einsetzte.

http://www.stahlgewitter.com/erlebnisberichte/sanders.htm

Die Zionisten kämpften mit in der Schlacht um Gallipoli

https://archive.org/details/cu31924050918295

Shahirrim
07.02.2015, 17:36
Fritz Haber hat sich aber schon als Jugendlicher taufen lassen.

Und ohne Not, was zu einem schweren Konflikt mit seinem Vater führte. Denn dass ein Jodel ohne Not Protestant wird, oder davon nicht mal einen Vorteil hat, das war neu in 2000 Jahren Diaspora. Deswegen wurde in der Zeit ja auch der Zionismus erfunden, weil das wohl kein Einzelfall war.

Shahirrim
07.02.2015, 17:42
Das dies hier von Rechts geleugnet wird, wundert mich nicht!

Mal wieder jüdische Lügen verbreiten? Wer leugnet von den rechten Usern hier?

Geronimo erwähnt Wilhelm Frankl, herberger und Nationalix erwähnen Fritz Beckhardt. Alles rechte User!

D-Moll
07.02.2015, 17:46
Eigentlich finde ich es schon traurig, daß sich Juden nicht auch freiwillig an die Front im 2 WK melden durften und stattdessen ausgewiesen und eingesperrt und gestorben sind.
Hätte unsere Gewinnchancen sicher ein wenig gestärkt?

moishe c
07.02.2015, 18:15
Eigentlich finde ich es schon traurig, daß sich Juden nicht auch freiwillig an die Front im 2 WK melden durften und stattdessen ausgewiesen und eingesperrt und gestorben sind.
Hätte unsere Gewinnchancen sicher ein wenig gestärkt?

Ich denke auch, daß es sich der Führer mit seiner Rassentheorie definitiv zu einfach gemacht hat. Nicht weil es unter den Juden nicht genug Kriminelle gegeben hätte, sondern weil er durch diesen Fokus auf die Juden die anderen Verbrecher zu sehr außer Acht gelassen hat!

Für diese nicht-jüdischen Verbrecher war es zu einfach sagen zu können "ich bin kein Jude, also bin ich kein Verbrecher/kann ich gar kein Verbrecher sein"!

Und genau diese nicht-jüdischen Verbrecher haben dem Deutschen Volk das Genick gebrochen - es von hinten erwürgt!

Außerdem, abstammungsmäßig ist beispielsweise ein Sepharde eben kein Kasare!

Shahirrim
07.02.2015, 18:17
Ich denke auch, daß es sich der Führer mit seiner Rassentheorie definitiv zu einfach gemacht hat. Nicht weil es unter den Juden nicht genug Kriminelle gegeben hätte, sondern weil er durch diesen Fokus auf die Juden die anderen Verbrecher zu sehr außer Acht gelassen hat!

Für diese nicht-jüdischen Vebrecher war es zu einfach sagen zu können "ich bin kein Jude, also bin ich kein Verbecher/kann ich gar kein Verbecher sein"!

Und genau diese nicht-jüdischen Verbrecher haben dem Deutschen Volk das Genick gebrochen - es von hinten erwürgt!

Außerdem, abstammungsmäßig ist beispielsweise ein Sepharde eben kein Kasare!

:gp:

Ganz genau. Besonders seine Liebe zu den germanischen Brüdern auf der Insel war einfach fatal!

Sprecher
07.02.2015, 18:24
:gp:

Ganz genau. Besonders seine Liebe zu den germanischen Brüdern auf der Insel war einfach fatal!

Gibt ja auch hierzuforum einige "Nationalisten" die sich diesen regelmäßig zu Bomber-Harris-Denkmälern pilgernden "germanischen Brüdern" verbunden fühlen und gar nicht verstehen können wie man den sich abzeichnenden Volkstod des degenerierten Inselvolkes nicht bedauern kann.

Dayan
07.02.2015, 18:26
Mal wieder jüdische Lügen verbreiten? Wer leugnet von den rechten Usern hier?

Geronimo erwähnt Wilhelm Frankl, herberger und Nationalix erwähnen Fritz Beckhardt. Alles rechte User!Ich mag Rechten aber nur die ,die Geschichtskenntnissen haben aber nicht aus esoterischenLiteratur.

mabac
07.02.2015, 18:30
Eigentlich finde ich es schon traurig, daß sich Juden nicht auch freiwillig an die Front im 2 WK melden durften und stattdessen ausgewiesen und eingesperrt und gestorben sind.
Hätte unsere Gewinnchancen sicher ein wenig gestärkt?

Hitler hätte den Juden Palästina versprechen sollen, stattdessen setzte er auf die Muslime. Die deutsche Politik ist aber nicht nur seit Hitler sehr islamfreundlich. Wäre Hitler heute Reichs- bzw. Bundeskanzler, würde er auch betonen, dass der Islam zu Deutschland gehört.

Dayan
07.02.2015, 18:30
Was machte er vorher als Zivilist?Medizingeräten Techniker.

Dayan
07.02.2015, 18:31
Ich mag Rechten aber nur die ,die Geschichtskenntnissen haben aber nicht aus esoterischenLiteratur.http://www.juden-in-sachsen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=235:michael-berger-eisernes-kreuz-und-davidstern&catid=42:rezensionen&Itemid=72Startseite Publikationen Rezensionen Michael Berger: Eisernes Kreuz und Davidstern

Michael Berger: Eisernes Kreuz und Davidstern




E-Mail Drucken PDF








Michael Berger: Eisernes Kreuz und Davidstern. Die Geschichte jüdischer Soldaten in deutschen Armeen, trafo Verlag, Berlin, 2006


Im Jahr 2006 gründete sich in Gerolstein der Bund jüdischer Soldaten (RjF) e.V. Der Verein knüpft an den Namen und an die Tradition des Reichsbundes jüdischer Frontsoldaten (RjF) an, der sich unter dem Zwang der Nationalsozialisten im Jahr 1939 auflösen musste. Der mitgliedsstarke RjF war in vielen Orten, unter anderem in Leipzig, in den Jahren 1938/39 die letzte noch verbliebene jüdische Organisation.[1]

Fast zeitgleich zur Neugründung des Bundes jüdischer Soldaten (RjF) e.V. veröffentlichte der erste Vorsitzende des Bundes, Hauptmann Michael Berger, einen geschichtlichen Abriss des Militärdienstes jüdischer Soldaten in deutschen Armeen. Eingebettet in den jeweiligen gesetzlichen Rahmen und den Fortlauf der rechtlichen und staatsbürgerlichen Emanzipation der Juden beschreibt Berger, der sich seit 1997 mit dem Thema befasst, die Verdienste jüdischer Soldaten in den Befreiungskriegen, im Krieg mit Dänemark, im österreichisch-preußischen, im deutsch-französischen und im Ersten Weltkrieg. Ausgangspunkt der Darstellung sind die Befreiungskriege, als erstmals 731 jüdische Soldaten, darunter mindestens 23 Offiziere, im preußischen Heer gegen die französische Armee kämpften. Biografien, wie die des jüngsten Sohnes Moses Mendelssohns, Nathan Mendelssohn (1781-1852), und Auszüge aus Memoiren des Freiwilligen Jägers Löser Cohen (1793-1873), den einzig erhalten gebliebenen Erinnerungen eines jüdischen Soldaten jener Zeit, Predigten, Reden und jüdische Gebete ergänzen die Darstellung und bezeugen die Loyalität und die Opferbereitschaft der jüdischen Bevölkerung.

Loyalität und Dienst am Vaterlande wurden wenig später, wie Berger zeigt, in den "preußischen Einigungskriegen" zu einschlägigen Stichworten der jüdischen Presse, jüdischer Schriften wie auch jüdischer Gebete. In der "Allgemeinen Zeitung des Judentums" und der Schrift "Die Juden im Heere" des "Vereins zur Abwehr des Antisemitismus" äußerte sich wortreich der Patriotismus der preußischen Juden angesichts von rund 15.000 jüdischen Kriegsteilnehmern im deutsch-französischen Krieg. Berger belegt die These der Autoren der Deutsch-jüdischen Geschichte der Neuzeit. Demnach legte das Einschwören auf die Nation Preußen den Grundstein für eine vollständige Identifizierung der preußischen Juden aller politischen Richtungen mit dem preußischen Staat und seinem Militär.[2] Die "Allgemeine Zeitung des Judentums" verband die Teilnahme an diesen Feldzügen zugleich mit der Umsetzung der staatsbürgerlichen Gleichberechtigung der Juden. Es entstand eine patriotische Emanzipationsbewegung, die weite Teile der jüdischen Bevölkerung erfasste.

Höhepunkt der während Kriegszeiten beständig aufflammenden Hoffnung auf Gleichstellung und patriotische Emanzipation waren der nur zwei Jahre, von 1914 bis 1916, anhaltende Burgfrieden des Ersten Weltkriegs und die scheinbare Interessenkongruenz der Juden und des kaiserlichen Militärs in der Frage der "Ostjuden". Wie von selbst schien die im kaiserlichen Heer übliche und leidige Praxis der Beförderungsdiskriminierung vom Tisch zu sein. Jüdische Soldaten wurden mit Kriegsbeginn erstmals ohne Probleme zu Offizieren und Reserveoffizieren befördert. Der deutsche Botschafter in Washington, Graf Bernstorff, gab dementsprechend gegenüber der "New Yorker Staatszeitung" an, die jüdische Offiziersfrage in Deutschland könne als gelöst betrachtet werden.

Ausführlich beschreibt Berger die tolerante Handhabung der religiösen Bedürfnisse der jüdischen Soldaten im Ersten Weltkrieg, um die sich rund 30 Feldrabbiner sorgten. Großen Raum nimmt die Darstellung der Verdienste der jüdischen Piloten und Flieger im Ersten Weltkrieg ein. Berger greift hier, wie in vielen Fällen, auf die Würdigung der Leistungen jüdischer Soldaten im Verbandsorgan des Reichsbundes jüdischer Frontsoldaten "Schild" aus den 1930er Jahren und auf frühere, gegen antisemitische Verleumdungen gerichtete Schriften deutsch-jüdischer Patrioten zurück. Biografien bekannter Militärflieger, wie die des Leutnants Wilhelm Frankl und des Feldfliegers Jakob Wolff, betonen den Einsatz der jüdischen Soldaten, aber auch das euphorisch-patriotische Pathos. Beispielhaft ist die Lebensgeschichte des Pazifisten und Fabrikbesitzers Jakob Wolff, der, obwohl nicht mehr wehrpflichtig, im Jahr 1914 in den Krieg zieht, sich zum Kampfflieger hocharbeitet und mit Orden dekoriert als Leutnant der Landwehr den Kriegsschauplatz verlässt. Ca. 100.000 jüdische Soldaten nahmen am Ersten Weltkrieg teil, 12.000 jüdische Soldaten blieben auf dem Schlachtfeld.

Berger, dem apologetischen Ansatz ähnlicher Veröffentlichungen des Reichsbundes jüdischer Frontsoldaten der 1920er und 1930er Jahre folgend, zeichnet zugleich das Porträt einer gründlich misslungenen Integration und Assimilation via Militärdienst. Im Umfeld eines konservativ-imperial initiierten und modernisierten, aggressiven Antisemitismus scheitert der jüdisch-emanzipatorische Patriotismus, der Wehrpflicht als Dienst am Vaterlande und im Gegenzug zu gewährende bürgerliche Rechte in Einem denkt.

Die Idee der Ablösung religiöser Stigmatisierung durch die Gleichheit vor dem modernen "Rechtsstaat", einschließlich der Pflicht im Heere zu dienen, war eine grundlegende, jüdisch-liberale Gedankenkonstruktion und ein Junktim der Vordenker und Vertreter der jüdischen Emanzipation wie Saul Ascher und Ludwig Philippson. In den 1860er Jahren schlägt das Junktim im Verlaufe der preußisch-deutschen Einigungsbewegung in eine patriotische Emanzipationsbewegung der deutschen Juden um. Es stellt sich die Frage, warum der patriotisch-emanzipatorische Ans

mabac
07.02.2015, 18:51
Außerdem, abstammungsmäßig ist beispielsweise ein Sepharde eben kein Kasare!

Die Aschkenasen kann man durchaus als eigenes Volk betrachten, an dessen Ethnogenese Balten, Germanen (Gepiden-& Gotenreste), Türken und Slawen teilgenommen haben. Sprachlich haben sie sich durch die Benutzung einer germanischen Sprache aufgenordet.

Rassenanthropologen wie Maurice Fishberg stellten in Untersuchungen fest, dass der Anteil der Rot- und Blondhaarigen, auch der Blauäugigen, unter den Ostjuden weit über denen ihrer ost- und südosteuropäischen Nachbarn lag. Die angebliche Judennase ist z.B. bei den heutigen Griechen (grazisierte Balkanslawen) weiter verbreitet als bei den Aschkenasen.
Vor diesem Hintergrund sind die Ostjuden näher am Arier dran als Serben, Griechen oder Huzulen.

Makkabäus
07.02.2015, 19:00
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Beckhardt

Beeindruckend !

Makkabäus
07.02.2015, 19:04
Richtig,außerdem Chefplaner und Erfinder des Gaskrieges.
Heil Haber!

Auf der britischen Seite gab es Chaim Weizmann, der machte Entdeckungen, die für die britische Kriegsindustrie von hoher Bedeutung waren, synthetisches Azeton.
Man mag es als wunderlichen Zufall ansehen, dass gleichzeitig in Deutschland ein anderer jüdischer Forscher ein Verfahren zur Stickstoff gewinnung aus der Luft entwickelte und damit die Munitionsherstellung des blockierten Deutschlands im 1. Weltkrieg sicherte: Fritz Haber !

Makkabäus
07.02.2015, 19:06
Zitiere doch bitte richtig, denn es geht darum, wie sich ein Jude gemäß den Regeln und Vorschriften der Thora während des Pessach-Festes verhalten soll, also ein Ratschlag für einen Zeitraum von 7 bis 8 Tagen. Was ist mit dem Rest des Jahres, Gurkenglas.
Ach ja, und wenn du schon aus durch Eisenmenger und Rohling geprägte Sammlungen von Talmudversen zitierst, dann bedenke Übersetzungfehler und absichtliche Falschübersetzungen, denn Front und Krieg gehören zwar zusammen, aber meinen unterschiedliches.

Ansonsten Gurkenglas, wie sind nicht mehr in den 20er und 30er des letzten Jahrhunderts, die Rhetorik gewisser damaliger Kreise wirkt nicht mehr.

Genauso ist es und nicht anders :gp:

mabac
07.02.2015, 19:07
... und des Feldfliegers Jakob Wolff, ...

Nach Wolff wurde 1936 eine Strasse in Berlin-Tempelhof benannt, nämlich der Wolffring.


Als bekannteste Beispiel wird meist das Tempelhofer Fliegerviertel angeführt, wo 1936 die Nazis zum »Tag der deutschen Luftwaffe« Straßen benannten. Zu den heute noch bestehenden Namen gehören Benennungen nach Boelcke, Gontermann, von Richthofen, Loewenhardt, Rumey oder Wolff.
http://www.luise-berlin.de/bms/bmstext/9802prof.htm

Shahirrim
07.02.2015, 19:07
Auf der britischen Seite gab es Chaim Weizmann, der machte Entdeckungen, die für die britische Kriegsindustrie von hoher Bedeutung waren, synthetisches Azeton.
Man mag es als wunderlichen Zufall ansehen, dass gleichzeitig in Deutschland ein anderer jüdischer Forscher ein Verfahren zur Stickstoff gewinnung aus der Luft entwickelte und damit die Munitionsherstellung des blockierten Deutschlands im 1. Weltkrieg sicherte: Fritz Haber !

Ohne diese Erfindung wäre nach 3 Monaten der 1. Weltkrieg aus gewesen. Denn bis dahin bekamen wir ja den ganzen Salpeter aus Guano, und der musste aus Südamerika importiert werden. Deswegen dachte der Engländer ja auch, dass er Deutschland leicht besiegen kann. Einfach die Meere dicht machen und es geht hier janz fix!

Makkabäus
07.02.2015, 19:09
Eigentlich finde ich es schon traurig, daß sich Juden nicht auch freiwillig an die Front im 2 WK melden durften und stattdessen ausgewiesen und eingesperrt und gestorben sind.
Hätte unsere Gewinnchancen sicher ein wenig gestärkt?

Von einigen "Ehren-Ariern" abgesehen, stand das Genannte diametral zum staatlichen Weltbild des Dritten Reiches.

Seligman
07.02.2015, 19:38
Mal wieder jüdische Lügen verbreiten? Wer leugnet von den rechten Usern hier?

Geronimo erwähnt Wilhelm Frankl, herberger und Nationalix erwähnen Fritz Beckhardt. Alles rechte User!

Ich leugne auch nix!

Seligman
07.02.2015, 19:43
Von einigen "Ehren-Ariern" abgesehen, stand das Genannte diametral zum staatlichen Weltbild des Dritten Reiches.

Nun wenn man davon ausgeht dass ein paar Hanseln sich als das Judentum vorstellten und Deutschland den Krieg erklaerten, ist es ja "beinahe" schon wieder verstaendlich.

Fortuna
07.02.2015, 19:49
Adolfs EK wurde auch auf Intervention eines jüdischen Offiziers verliehen. In unserem kleinen Kaff gab es schon kurz nach dem 1. Weltkrieg eine Ehrentafel für die jüdischen Gefallenen. 1938 hat ein 150%iger SA-Mann mit einem Vorschlaghammer darauf eingeschlagen. Man sieht heute noch den Sprung im Stein. Große Karriere hat der hinterher nicht mehr gemacht. Alle Nazis, die im Krieg Soldaten waren haben den geschnitten und nach besten Kräften behindert.

Ruepel
07.02.2015, 20:26
Von einigen "Ehren-Ariern" abgesehen, stand das Genannte diametral zum staatlichen Weltbild des Dritten Reiches.

Vorsicht,es waren Hunderttausende,auch wenn's die Nasen nicht wahrhaben wollen!

Dayan
07.02.2015, 20:33
Nasenlegenden.

Denkt an Pinocchio.

Glaubt nicht ihre Lügen.Spruch aus der Irrenanstalt!

Dayan
07.02.2015, 20:34
..worauf das Näschen schnell schrumpfte?:fizeig:Taufe änderte natürlich die Genen und Mentalität1Du bist wirklich Saudumm!

Dayan
07.02.2015, 20:37
In dem Moment wo die Wehrmacht Jüdischen Frontsoldaten und besonders die mit Tapferkeits Medailen ausgezeichneten der Vernichtung Preis gab hat sie seine Ehre verloren.So lange Hindenburg gelebt hat haben sich die feigen Nazis sich das nicht getraut!

Dayan
07.02.2015, 20:39
Die Juden Vernichterei war die grösste Selbstamputation der Geschichte!

Dayan
07.02.2015, 20:42
Nach Wolff wurde 1936 eine Strasse in Berlin-Tempelhof benannt, nämlich der Wolffring.


http://www.luise-berlin.de/bms/bmstext/9802prof.htmOhne Nazis wäre mein Grossvater der grösste Deutschpatriot Bzw Deutschnationaler geworden!Nach dem man seine Schwester und Familie umgebracht hat brach in ihm eine Welt zusammen.Aber dann hatte es ein Hapyend.Bis Berlin Nazis getreten dannach IDF!

moishe c
07.02.2015, 20:55
Die Juden Vernichterei war die grösste Selbstamputation der Geschichte!

Nur so, als Anmerkung:

Über "Juden Vernichterei" dürfen wir auf einem deutschsprachigen Forum nicht diskutieren und im 1.WK gab es keine "Juden Vernichterei"!

Dayan
07.02.2015, 20:58
Nur so, als Anmerkung:

Über "Juden Vernichterei" dürfen wir auf einem deutschsprachigen Forum nicht diskutieren und im 1.WK gab es keine "Juden Vernichterei"!Im Ersten nicht!

moishe c
07.02.2015, 20:58
Ohne Nazis wäre mein Grossvater der grösste Deutschpatriot Bzw Deutschnationaler geworden!Nach dem man seine Schwester und Familie umgebracht hat brach in ihm eine Welt zusammen.Aber dann hatte es ein Hapyend.Bis Berlin Nazis getreten dannach IDF!



... wäre mein Grossvater der grösste Deutschpatriot Bzw Deutschnationaler geworden ...

... und wäre bei der Siegesparade der Deutschen Wehrmacht auf dem Roten Platz auf nem Schimmel herumgeritten ... :haha:

Dayan
07.02.2015, 21:00
Nach Wolff wurde 1936 eine Strasse in Berlin-Tempelhof benannt, nämlich der Wolffring.


http://www.luise-berlin.de/bms/bmstext/9802prof.htmAshkenasen haben Israel gegründet.Dann kamen ca 1 Mill aus den arabischen Ländern.Wir wussten garnicht,das es dor Juden in diese Menge gab.Heute sind wir glücklich über die.Besondrs die Jemenisten .Die sind die besten Piloten der Welt und die besten Pionieren!

Dayan
07.02.2015, 21:01
... und wäre bei der Siegesparade der Deutschen Wehrmacht auf dem Roten Platz auf nem Schimmel herumgeritten ... :haha:Nicht wenn der eigene Schwester vergast wird und deine Mutter tot geschlagen wird.Gruss.Die grösste der Feind der deutschen Patrioten sind die Nazis.!AFDwählen!

Seligman
07.02.2015, 21:04
In dem Moment wo die Wehrmacht Jüdischen Frontsoldaten und besonders die mit Tapferkeits Medailen ausgezeichneten der Vernichtung Preis gab hat sie seine Ehre verloren.So lange Hindenburg gelebt hat haben sich die feigen Nazis sich das nicht getraut!

Ja, na der haette ihnen den Arsch versohlt der Papa Hindenburg.
Ausserdem, diesen Moment hatt es nie gegeben. Oder hast du Beweise gesehen?
(oder ist gerade deine taegliche Shoabetstunde?) Dann wart ich noch etwas...

moishe c
07.02.2015, 21:04
Nicht wenn der eigene Schwester vergast wird und deine Mutter tot geschlagen wird.Gruss.Die grösste der Feind der deutschen Patrioten sind die Nazis.!AFDwählen!

Also er wäre? Richtig?

Gut, dann halten wir das mal fest fürs Protokoll!

Seligman
07.02.2015, 21:05
Also er wäre? Richtig?

Gut, dann halten wir das mal fest fürs Protokoll!

Wart ich glaube der betet gerade...

Dayan
07.02.2015, 21:06
Ja, na der haette ihnen den Arsch versohlt der Papa Hindenburg.
Ausserdem, diesen Moment hatt es nie gegeben. Oder hast du Beweise gesehen?
(oder ist gerade deine taegliche Shoabetstunde?) Dann wart ich noch etwas...Hindenburg hat es Hitler untersagt jüdischen Veteranen zu belästigen!Ein Wort von dem Alten und die Wehrmacht hätte den österreichischen Geisteskranken an die Wand gestellt!

Kreuzbube
07.02.2015, 21:08
In dem Moment wo die Wehrmacht Jüdischen Frontsoldaten und besonders die mit Tapferkeits Medailen ausgezeichneten der Vernichtung Preis gab hat sie seine Ehre verloren.So lange Hindenburg gelebt hat haben sich die feigen Nazis sich das nicht getraut!


Die Juden Vernichterei war die grösste Selbstamputation der Geschichte!

Das ist sicher Alles richtig. Ohne die Rache-Verträge von Vers. wären die aber nicht zur Macht gelangt. Und dort waren leider überdurchschnittlich viele Juden am Werk. Natürlich werde ich hier keine Antwort bekommen. Das juckt mich aber überhaupt nicht!:)

mabac
07.02.2015, 21:09
Ohne Nazis wäre mein Grossvater der grösste Deutschpatriot Bzw Deutschnationaler geworden!Nach dem man seine Schwester und Familie umgebracht hat brach in ihm eine Welt zusammen.Aber dann hatte es ein Hapyend.Bis Berlin Nazis getreten dannach IDF!

Ich bezweifle sehr stark, dass die Bolschewiken einen deutschen Nichtkommunisten sofort nach seiner Emigration in die Sowjetunion über Serbien eine Kampfeinheit der Roten Armee gesteckt haben. Und erst recht nicht, dass sie ihn nach 1945 als ehemaligen Angehörigen der Roten Armee sofort nach Israel gelassen haben.

Von 1936 bis 1941 haben die Bolschies jede Menge deutscher Emigranten erschossen, in das Gulag gesteckt oder an die Nazis ausgeliefert. Und ihr Grossvater kommt, fröhlich ein Lied pfeifend, zu den Sowjets, wird mit Jubel begrüsst und fährt mit seiner Panjewagen-Division über Berlin direkt nach Jerusalem! :D

Hayden
07.02.2015, 21:13
Nicht wenn der eigene Schwester vergast wird und deine Mutter tot geschlagen wird.Gruss.Die grösste der Feind der deutschen Patrioten sind die Nazis.!AFDwählen!

Mal davon abgesehen das es auch in der nationalsozialistischen Bewegung verschiedene Meinungen gab bis zu der Nacht der langen Messer. Und heute wirst du erst Recht niemanden mehr finden der dir den Tod wünscht und zwar auch nicht bei den pösen Nazis. Die haben ganz andere Probleme als ein paar Juden.

Wolf Fenrir
07.02.2015, 21:13
Jüdische Soldaten im ersten Weltkrieg? Ich bitte dich.

Wenn du in den Krieg ziehst, so gehe nicht zuerst, sondern zuletzt, damit du zuerst heimkehren kannst. (Pesachim 113)

mfg:auro:

Dayan
07.02.2015, 21:14
Mal davon abgesehen das es auch in der nationalsozialistischen Bewegung verschiedene Meinungen gab bis zu der Nacht der langen Messer. Und heute wirst du erst Recht niemanden mehr finden der dir den Tod wünscht und zwar auch nicht bei den pösen Nazis. Die haben ganz andere Probleme als ein paar Juden.Die Massenmörder haben sich durch gesetzt und damit dem dritten Reich das Todesurteil bereitet!

Dayan
07.02.2015, 21:15
Ich bezweifle sehr stark, dass die Bolschewiken einen deutschen Nichtkommunisten sofort nach seiner Emigration in die Sowjetunion über Serbien eine Kampfeinheit der Roten Armee gesteckt haben. Und erst recht nicht, dass sie ihn nach 1945 als ehemaligen Angehörigen der Roten Armee sofort nach Israel gelassen haben.

Von 1936 bis 1941 haben die Bolschies jede Menge deutscher Emigranten erschossen, in das Gulag gesteckt oder an die Nazis ausgeliefert. Und ihr Grossvater kommt, fröhlich ein Lied pfeifend, zu den Sowjets, wird mit Jubel begrüsst und fährt mit seiner Panjewagen-Division über Berlin direkt nach Jerusalem! :DEs war aber so.Bei einem Juden brauchten die Russen nicht an seinem Einstellung zu zweifeln!

mabac
07.02.2015, 21:19
Ashkenasen haben Israel gegründet.Dann kamen ca 1 Mill aus den arabischen Ländern.Wir wussten garnicht,das es dor Juden in diese Menge gab.Heute sind wir glücklich über die.Besondrs die Jemenisten .Die sind die besten Piloten der Welt und die besten Pionieren!

Die besten Pioniere sind die Jungpioniere, sagte mein Arbeitskollege aus Berlin Köpenick! :D

Wolf Fenrir
07.02.2015, 21:20
Fakt ist das deutsche Juden deutsche Patrioten waren wie wie ur Germanen.

Es war eine Schweinerei , die Behandlung der Juden ab 33 .

mabac
07.02.2015, 21:30
Es war aber so.Bei einem Juden brauchten die Russen nicht an seinem Einstellung zu zweifeln!

Warum liess dann Stalin Kamenjew, Sinowjew, Trotzki und jede Menge anderer jüdischer Funktionäre umbringen? :D

Oder Manfred Stern im Lager verrecken?!


Im Mai 1939 verurteilte ihn das Militärkollegium des Obersten Gerichts der UdSSR zu 15 Jahren Haft, die er im Gulag des Kolyma-Beckens zubringen musste.

Im November 1945 wurde Stern zu weiteren zehn Jahren Arbeitsbesserungslager verurteilt, da er und acht Mitgefangene weiter „antisowjetische Auffassungen“ vertreten und u. a. behauptet hätten, „daß die KPdSU/B/ angeblich entartet und von marxistisch-leninistischen Positionen abgerückt sei“. Nach Überweisung in ein Sonderlager wurde Stern, der mittlerweile schwer krank und ausgezehrt war, in das Arbeitslager Sosnowka im hohen Norden Sibiriens verlegt, wo er am 18. Februar 1954 verstarb.
http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Stern

Und Sie wollen uns einreden, der liebe Onkel Josef hat gerade auf Ihren Grossvater gewartet, weil er Jude war? :D
Die deutschen Emigranten, ob Juden oder Nichtjuden, haben in der Sowjetunion nur überlebt, weil sie Stalin in den Arsch gekrochen sind und ihre eigenen Genossen in die Lager gebracht haben.

PS. Den Grünen sollten Sie mir wieder entziehen! Meinen Sie wirklich, die Nazis haben 1936 einen Strasse in Berlin nach einem Juden benannt? :D

Dayan
08.02.2015, 09:21
Warum liess dann Stalin Kamenjew, Sinowjew, Trotzki und jede Menge anderer jüdischer Funktionäre umbringen? :D

Oder Manfred Stern im Lager verrecken?!


http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Stern

Und Sie wollen uns einreden, der liebe Onkel Josef hat gerade auf Ihren Grossvater gewartet, weil er Jude war? :D
Die deutschen Emigranten, ob Juden oder Nichtjuden, haben in der Sowjetunion nur überlebt, weil sie Stalin in den Arsch gekrochen sind und ihre eigenen Genossen in die Lager gebracht haben.

PS. Den Grünen sollten Sie mir wieder entziehen! Meinen Sie wirklich, die Nazis haben 1936 einen Strasse in Berlin nach einem Juden benannt? :DBei Stalin war Niemand seines Lebens sicher.Ich empfehle den Film:Die Nomenklatura!

Nationalix
08.02.2015, 10:11
Und ohne Not, was zu einem schweren Konflikt mit seinem Vater führte. Denn dass ein Jodel ohne Not Protestant wird, oder davon nicht mal einen Vorteil hat, das war neu in 2000 Jahren Diaspora. Deswegen wurde in der Zeit ja auch der Zionismus erfunden, weil das wohl kein Einzelfall war.

So ganz neu war das nicht. Getaufte Juden waren im 19. Jahrhundert z. B. der Komponist Felix Mendelssohn und der Jurist Eduard (von) Simson.

Nationalix
08.02.2015, 10:17
Fakt ist das deutsche Juden deutsche Patrioten waren wie wie ur Germanen.

Es war eine Schweinerei , die Behandlung der Juden ab 33 .

Zum Beispiel Walther Rathenau oder eben die jüdischen Soldaten des Strangthemas.

iglaubnix+2fel
08.02.2015, 10:24
Die besten Pioniere sind die Jungpioniere, sagte mein Arbeitskollege aus Berlin Köpenick! :D

Wozu der Dorfbader immer wieder auf seine Besten unter der Sonne hinweist ist mir ein Rätsel! :compr:

Dank ihm wissen wir es schon seit seinem Auftreten hier im Forum:

AUF ALLEN GEBIETEN SIND JUDEN DIE BESTEN!

( Das trifft selbstverständlich auch auf peinlichst-blöde Angeberei zu!) :fizeig:

Sprecher
08.02.2015, 10:53
Fakt ist das deutsche Juden deutsche Patrioten waren wie wie ur Germanen.
.

Das ist kein Fakt sondern dummes Gesabbel. Lies lieber mehr As der Schwerter und weniger PI-News.

Sprecher
08.02.2015, 10:56
Zum Beispiel Walther Rathenau oder eben die jüdischen Soldaten des Strangthemas.

Rathenau war ein Erfüllungpolitiker, kein Patriot.

Shahirrim
08.02.2015, 17:19
In Erinnerung an Maien Grossvater eröffne diesen Thema.Mein Grosspapa ist in Leipzig geboren und er hielt sich für ein Deutschen und meldete sich im ersten Weltkrieg freiwillig zum Fronteinsatz!http://www.deutschlandfunk.de/erster-weltkrieg-als-juedische-soldaten-fuer-deutschland.886.de.html?dram:article_id=289401/1nvepe2/index.html.Ich heiratete eine super deutsche Dame allerdings aus Zufall ,wegen eine chinesische Restaurants Besuch.

Doc., ich brauche Nachhilfe in zionistischer Logik. Wie konnten wir mit all diesen Juden den 1. Weltkrieg verlieren?! :D

Dayan
08.02.2015, 17:25
Doc., ich brauche Nachhilfe in zionistischer Logik. Wie konnten wir mit all diesen Juden den 1. Weltkrieg verlieren?! :DAuch die Anderen hatten "Ihren Juden"Im ersten Weltkrieg schossen deutsche Juden englische Juden ab oder umgekehrt .Juden hatten kein Nationalbewusstsein auf ihren Judentum die glaubten deutschen,Engländer,Franzosen zu sein.Den jüdischen Nationalismus haben wir dem "Führer" zu verdanken!Kennst du diesen Anekdote?Göring wurde gefragt warum habt ihr den Krieg verloren?Göring sagt:Ich weis es nicht.Der Verhörer:Wegen den jüdischen Generälen.Göring sagt:Blödsinn wir hatten garkeinen.Verhörer:Aber die Allirten!Korektur:Generälen gab es nur bei den Russen.Kaganowitsch(Chefflogistiker) Und Malinowski Cheff der Roten Armee.Bei den Amis gab es nur jüdischen Offizieren!Das hat mit Zionismus nichts zu tun.Zionist ist eine Jüdin oder Jude der oder die alle Juden nach Israel haben will.Alles andere ist Blödsinn den es gibt linke Zionisten,rechte Zionisten,Atheisten und religiöse Zionisten.Zion=Bezieht sich nur auf Israel.Alles andere ist plumperquatsch.Mein Opa war bereit sein Leben für den Kaiser zu opfern.Das hat er auch gemacht den er wurde mit der Tapferkeits Medaile an der Ostfront ausgezeichnet!

moishe c
08.02.2015, 18:33
Auch die Anderen hatten "Ihren Juden"Im ersten Weltkrieg schossen deutsche Juden englische Juden ab oder umgekehrt .Juden hatten kein Nationalbewusstsein auf ihren Judentum die glaubten deutschen,Engländer,Franzosen zu sein.Den jüdischen Nationalismus haben wir dem "Führer" zu verdanken!Kennst du diesen Anekdote?Göring wurde gefragt warum habt ihr den Krieg verloren?Göring sagt:Ich weis es nicht.Der Verhörer:Wegen den jüdischen Generälen.Göring sagt:Blödsinn wir hatten garkeinen.Verhörer:Aber die Allirten!Korektur:Generälen gab es nur bei den Russen.Kaganowitsch(Chefflogistiker) Und Malinowski Cheff der Roten Armee.Bei den Amis gab es nur jüdischen Offizieren!Das hat mit Zionismus nichts zu tun.Zionist ist eine Jüdin oder Jude der oder die alle Juden nach Israel haben will.Alles andere ist Blödsinn den es gibt linke Zionisten,rechte Zionisten,Atheisten und religiöse Zionisten.Zion=Bezieht sich nur auf Israel.Alles andere ist plumperquatsch.Mein Opa war bereit sein Leben für den Kaiser zu opfern.Das hat er auch gemacht den er wurde mit der Tapferkeits Medaile an der Ostfront ausgezeichnet!

Man muß feststellen, daß Juden wie Warburg (Großbankier und gleichzeitig Chef des kaiserlich-deutschen Geheimdienstes!) zusammen mit Helphand keineswegs deutsche Interessen vertreten haben, sondern stur die Agenda gewisser "Herrschaften" abarbeiteten! Und die hatten mit den Zaren noch ein Hühnchen zu rupfen. Dafür setzten sie "großzügig" deutsches Geld ein. Nach Erreichen dieses Etappenziels "kümmerten" sie sich dann auch um den deutschen Kaiser, denn mit dem hatten sie auch noch ein Hühnchen zu rupfen ... und so schlachteten sie erst einen Kaporeshahn und dann den zweiten!
Daran war ABSOLUT NICHTS "patriotisch-deutsch"!

Ja, es gab sie schon, die deutschen Juden - und wegen DENEN hätte man sie "handverlesen" müssen! Das ist meine Kritik am Nationalsozialismus! - aber es gab auch die andere Sorte!

Im 1.WK wurden sog. "Kommissionen" eingerichtet, um die durch das längere Andauern des Krieges entstehenden Engpässe in den Griff zu kriegen.
Die "Getreidekommission" war die erste dieser Kommissionen, weil als erstes das Brotgetreide knapp wurde!
Und nun waren alle 36 oder 37 "Geschäftsführer" in dieser Getreidekommission Juden, mit monatlichen Gehältern hoch bis ca. 30.000 Mark!
Man muß sich dazu vergegenwärtigen, daß damals ein Arbeiter ca. 150 - 200 Mark, ein Lehrer ca. 300 - 350 Mark und ein Pfarrer so 500 Mark monatlich bekam! Nur um mal die Relation deutlich zu machen!

Und dann gab es seitens der Getreideerzeuger jede Menge Beschwerden wegen Kungeleien (= "Mauscheleien") durch diese Getreidekommission! Die natürlich IMMER zu Lasten des deutschen Volkes gingen!
Und als Gipfel der arroganten Unverschämtheit gegenüber den "Gojim" teilte diese "deutsche" Getreidekommission den jüdischen Familien zum Passahfest eine Sonderration von über 4 Kg Weißmehl zu - "zum Matzen-Backen"!!!
Christliche Familien (also alle Nicht-Juden) bekamen natürlich zu Weihnachten oder Ostern NICHTS!
Nur um mal ein Beispiel dafür zu geben, wie Juden ihren "deutschen Patriotismus" auslebten - neben den Juden, die an der Front kämpften!

Und wegen dieser Gemengelage bin ich der Meinung, daß

- die NS die schwarzen und die weißen Schafe unter den Juden hätten handverlesen müssen

- die heutigen Jammer-Juden sich für solche Untaten erst mal beim Deutschen Volk entschuldigen müßten!

Und wenn irgend ein armseliger Armleuchter hier glaubt, ich hätte jetzt wieder "gegen Juden abgehetzt", dann soll er mich ganz gepflegt im Arsche lecken und an seinem Haß ersticken!

iglaubnix+2fel
08.02.2015, 18:34
Doc., ich brauche Nachhilfe in zionistischer Logik. Wie konnten wir mit all diesen Juden den 1. Weltkrieg verlieren?! :D

:haha::haha::haha:

Leseratte
08.02.2015, 18:44
Man muß feststellen, daß Juden wie Warburg (Großbankier und gleichzeitig Chef des kaiserlich-deutschen Geheimdienstes!) zusammen mit Helphand keineswegs deutsche Interessen vertreten haben, sondern stur die Agenda gewisser "Herrschaften" abarbeiteten! Und die hatten mit den Zaren noch ein Hühnchen zu rupfen. Dafür setzten sie "großzügig" deutsches Geld ein. Nach Erreichen dieses Etappenziels "kümmerten" sie sich dann auch um den deutschen Kaiser, denn mit dem hatten sie auch noch ein Hühnchen zu rupfen ... und schlachteten sie erst einen Kaporeshahn und dann den zweiten!
Daran war ABSOLUT NICHTS "patriotisch-deutsch"!

Das ist der hier


DEUTSCHE REPTILBANDE IN PETROGRAD

WARBURG ALS ZAHLMEISTER DER BOLSCHEWISTEN

(von unserem Korrespondenten)

New York, 27. Dezember. Die Leugnung, dass deutsche Agenten in Petrograd (St. Petersburg) die Bewegung der Bolschewisten finanzieren, hat ziemliches Erstaunen hier ausgelöst, wenn man die Tatsachen betrachtet, welche zahlreiche unabhängige amerikanische Zeugen von hohem Ansehen und Urteilsvermögen berichten, dass Dr. Fritz Warburg, der Finanzattaché der deutschen Gesandtschaft dafür bekannt ist, schon seit langem der oberste Direktor des deutschen Korruptionsfonds in Russland zu sein.

Seine Treffen mit Protopopoff (Alexander Dmitrijewitsch Protopopow, letzter zaristischer Innenminister) sind mit unbestreitbaren Beweisen aufgezeichnet worden, und zurückkehrende amerikanische Besucher berichten, dass nach dem das alte Regime gestürzt wurde, hat er seine Arbeit mit der karakteristischen deutschen Unparteilichkeit unter den extremen anarchistischen Gruppen im Interesse der deutschen Regierung fortgesetzt.

Mit ihm in Petrograd während des Sommers waren von Lucius (Hellmuth Lucius von Stoedten, 1911 Botschaftsrat in St. Petersburg, von 1915 bis 1920 deutscher Gesandter in Stockholm, massgeblich für die Kontakte mit den russischen Oppositionellen und Revolutionären verantwortlich, schleuste Lenin von der Schweiz über Deutschland und Schweden nach Russland ein) der deutsche Minister in Stockholm, und Boy-Ed (Karl Boy-Ed, deutscher Seeoffizier, Diplomat und Spion) ehemaliger Marineattaché in Washington. Boy-Ed und Warburg lebten unter dem gastlichen Dach einer bestimmten neutralen Gesandtschaft (Schweden?) in Petrograd.

Fritz Warburg (1879-1962) ist der Bruder von Paul Warburg, der ein eingebürgerter Amerikaner ist, und als Mitglied der Federal Reserve Board berufen wurde, kurz bevor der Krieg (I. Weltkrieg) begann. Seine Brüder sind Felix, der in New York lebt, und Max, bekannt als Direktor der Deutschen Bank und der Hamburg-Amerika Linie, der in Hamburg und Bremen arbeitet.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Bankster finanzierten die Oktoberrevolution (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/die-bankster-finanzierten-die.html#ixzz3RBF5bVM5)

iglaubnix+2fel
08.02.2015, 18:45
Man muß feststellen, daß Juden wie Warburg (Großbankier und gleichzeitig Chef des kaiserlich-deutschen Geheimdienstes!) zusammen mit Helphand keineswegs deutsche Interessen vertreten haben, sondern stur die Agenda gewisser "Herrschaften" abarbeiteten! Und die hatten mit den Zaren noch ein Hühnchen zu rupfen. Dafür setzten sie "großzügig" deutsches Geld ein. Nach Erreichen dieses Etappenziels "kümmerten" sie sich dann auch um den deutschen Kaiser, denn mit dem hatten sie auch noch ein Hühnchen zu rupfen ... und schlachteten sie erst einen Kaporeshahn und dann den zweiten!
Daran war ABSOLUT NICHTS "patriotisch-deutsch"!

Ja, es gab sie schon, die deutschen Juden - und wegen DENEN hätte man sie "handverlesen" müssen! Das ist meine Kritik am Nationalsozialismus! - aber es gab auch die andere Sorte!

Im 1.WK wurden sog. "Kommissionen" eingerichtet, um die durch das längere Andauern des Krieges entstehenden Engpässe in den Griff zu kriegen.
Die "Getreidekommission" war die erste dieser Kommissionen, weil als erstes das Brotgetreide knapp wurde!
Und nun waren alle 36 oder 37 "Geschäftsführer" in dieser Getreidekommission Juden, mit monatlichen Gehältern hoch bis ca. 30.000 Mark!
Man muß sich dazu vergegenwärtigen, daß damals ein Arbeiter ca. 150 - 200 Mark, ein Lehrer ca. 300 - 350 Mark und ein Pfarrer so 500 Mark monatlich bekam! Nur um mal die Relation deutlich zu machen!

Und dann gab es seitens der Getreideerzeuger jede Menge Beschwerden wegen Kungeleien (= "Mauscheleien") durch diese Getreidekommission! Die natürlich IMMER zu Lasten des deutschen Volkes gingen!
Und als Gipfel der arroganten Unverschämtheit gegenüber den "Gojim" teilte diese "deutsche" Getreidekommission den jüdischen Familien zum Passahfest eine Sonderration von über 4 Kg Weißmehl zu - "zum Matzen-Backen"!!!
Christliche Familien (also alle Nicht-Juden) bekamen natürlich zu Weihnachten oder Ostern NICHTS!
Nur um mal ein Beispiel dafür zu geben, wie Juden ihren "deutschen Patriotismus" auslebten - neben den Juden, die an der Front kämpften!

Und wegen dieser Gemengelage bin ich der Meinung, daß

- die NS die schwarzen und die weißen Schafe unter den Juden hätten handverlesen müssen

- die heutigen Jammer-Juden sich für solche Untaten erst mal beim Deutschen Volk entschuldigen müßten!

Und wenn irgend ein armseliger Armleuchter hier glaubt, ich hätte jetzt wieder "gegen Juden abgehetzt", dann soll er mich ganz gepflegt im Arsche lecken und an seinem Haß ersticken!

Welch ein Entgegenkommen von Dir! Du ließest Angeführte tatsächlich rektal sogar herein, anstatt daß sie äußerlich für Reinigung sorgen? Das ist sehr unbedacht gesagt, denn erstickte Hakennasen könnten - weil widerhakend - nur operativ wieder herausgenommen werden.:schreck:

borisbaran
10.02.2015, 14:55
Bei so nem Strangtitel war die Braunfärbung nur eine Frage der Zeit.

reflecthofgeismar
10.02.2015, 16:38
Man muß feststellen, daß Juden wie Warburg (Großbankier und gleichzeitig Chef des kaiserlich-deutschen Geheimdienstes!) zusammen mit Helphand keineswegs deutsche Interessen vertreten haben, sondern stur die Agenda gewisser "Herrschaften" abarbeiteten! Und die hatten mit den Zaren noch ein Hühnchen zu rupfen. Dafür setzten sie "großzügig" deutsches Geld ein. Nach Erreichen dieses Etappenziels "kümmerten" sie sich dann auch um den deutschen Kaiser, denn mit dem hatten sie auch noch ein Hühnchen zu rupfen ... und so schlachteten sie erst einen Kaporeshahn und dann den zweiten!
Daran war ABSOLUT NICHTS "patriotisch-deutsch"!

Ja, es gab sie schon, die deutschen Juden - und wegen DENEN hätte man sie "handverlesen" müssen! Das ist meine Kritik am Nationalsozialismus! - aber es gab auch die andere Sorte!

Im 1.WK wurden sog. "Kommissionen" eingerichtet, um die durch das längere Andauern des Krieges entstehenden Engpässe in den Griff zu kriegen.
Die "Getreidekommission" war die erste dieser Kommissionen, weil als erstes das Brotgetreide knapp wurde!
Und nun waren alle 36 oder 37 "Geschäftsführer" in dieser Getreidekommission Juden, mit monatlichen Gehältern hoch bis ca. 30.000 Mark!
Man muß sich dazu vergegenwärtigen, daß damals ein Arbeiter ca. 150 - 200 Mark, ein Lehrer ca. 300 - 350 Mark und ein Pfarrer so 500 Mark monatlich bekam! Nur um mal die Relation deutlich zu machen!

Und dann gab es seitens der Getreideerzeuger jede Menge Beschwerden wegen Kungeleien (= "Mauscheleien") durch diese Getreidekommission! Die natürlich IMMER zu Lasten des deutschen Volkes gingen!
Und als Gipfel der arroganten Unverschämtheit gegenüber den "Gojim" teilte diese "deutsche" Getreidekommission den jüdischen Familien zum Passahfest eine Sonderration von über 4 Kg Weißmehl zu - "zum Matzen-Backen"!!!
Christliche Familien (also alle Nicht-Juden) bekamen natürlich zu Weihnachten oder Ostern NICHTS!
Nur um mal ein Beispiel dafür zu geben, wie Juden ihren "deutschen Patriotismus" auslebten - neben den Juden, die an der Front kämpften!

Und wegen dieser Gemengelage bin ich der Meinung, daß

- die NS die schwarzen und die weißen Schafe unter den Juden hätten handverlesen müssen

- die heutigen Jammer-Juden sich für solche Untaten erst mal beim Deutschen Volk entschuldigen müßten!

Und wenn irgend ein armseliger Armleuchter hier glaubt, ich hätte jetzt wieder "gegen Juden abgehetzt", dann soll er mich ganz gepflegt im Arsche lecken und an seinem Haß ersticken!

:gp:Moishe Milch!

csincsilladefraszegy
10.02.2015, 17:08
Man muß feststellen, daß Juden wie Warburg (Großbankier und gleichzeitig Chef des kaiserlich-deutschen Geheimdienstes!) zusammen mit Helphand keineswegs deutsche Interessen vertreten haben, sondern stur die Agenda gewisser "Herrschaften" abarbeiteten! Und die hatten mit den Zaren noch ein Hühnchen zu rupfen. Dafür setzten sie "großzügig" deutsches Geld ein. Nach Erreichen dieses Etappenziels "kümmerten" sie sich dann auch um den deutschen Kaiser, denn mit dem hatten sie auch noch ein Hühnchen zu rupfen ... und so schlachteten sie erst einen Kaporeshahn und dann den zweiten!
Daran war ABSOLUT NICHTS "patriotisch-deutsch"!

Ja, es gab sie schon, die deutschen Juden - und wegen DENEN hätte man sie "handverlesen" müssen! Das ist meine Kritik am Nationalsozialismus! - aber es gab auch die andere Sorte!

Im 1.WK wurden sog. "Kommissionen" eingerichtet, um die durch das längere Andauern des Krieges entstehenden Engpässe in den Griff zu kriegen.
Die "Getreidekommission" war die erste dieser Kommissionen, weil als erstes das Brotgetreide knapp wurde!
Und nun waren alle 36 oder 37 "Geschäftsführer" in dieser Getreidekommission Juden, mit monatlichen Gehältern hoch bis ca. 30.000 Mark!
Man muß sich dazu vergegenwärtigen, daß damals ein Arbeiter ca. 150 - 200 Mark, ein Lehrer ca. 300 - 350 Mark und ein Pfarrer so 500 Mark monatlich bekam! Nur um mal die Relation deutlich zu machen!

Und dann gab es seitens der Getreideerzeuger jede Menge Beschwerden wegen Kungeleien (= "Mauscheleien") durch diese Getreidekommission! Die natürlich IMMER zu Lasten des deutschen Volkes gingen!
Und als Gipfel der arroganten Unverschämtheit gegenüber den "Gojim" teilte diese "deutsche" Getreidekommission den jüdischen Familien zum Passahfest eine Sonderration von über 4 Kg Weißmehl zu - "zum Matzen-Backen"!!!
Christliche Familien (also alle Nicht-Juden) bekamen natürlich zu Weihnachten oder Ostern NICHTS!
Nur um mal ein Beispiel dafür zu geben, wie Juden ihren "deutschen Patriotismus" auslebten - neben den Juden, die an der Front kämpften!

Und wegen dieser Gemengelage bin ich der Meinung, daß

- die NS die schwarzen und die weißen Schafe unter den Juden hätten handverlesen müssen

- die heutigen Jammer-Juden sich für solche Untaten erst mal beim Deutschen Volk entschuldigen müßten!

Und wenn irgend ein armseliger Armleuchter hier glaubt, ich hätte jetzt wieder "gegen Juden abgehetzt", dann soll er mich ganz gepflegt im Arsche lecken und an seinem Haß ersticken!

Habe ich noch nie von gehört. Typisch Auerwählte. Wo kann man das bitte genau nachlesen?

moishe c
10.02.2015, 17:57
habe ich noch nie von gehört. Typisch auerwählte. Wo kann man das bitte genau nachlesen?

pn!