PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahnsinn bei Maischberger - Attentäter sind arme Opfer!

Seiten : 1 [2]

Rüganer
22.01.2015, 23:33
SCHAU DIR DOCH DIE KATHOLEN AN,soviele Pädophile,pfui Teufel

Die Anzahl an Pädophilen unter den Musels dürfte noch viel höher sein. Bei denen war ja sogar der Prophet ein kleiner "Kinderfreund".

Efna
22.01.2015, 23:34
Die Anzahl an Pädophilen unter den Musels dürfte noch viel höher sein. Bei denen war ja sogar der Prophet ein kleiner Kinderfreund.

Nein sie sind genauso hoch wie woanders auch...

Rüganer
22.01.2015, 23:39

Kann man nur drüber spekulieren. Hast du offizielle Zahlen?

Efna
22.01.2015, 23:44
Kann man nur drüber spekulieren. Hast du offizielle Zahlen?

Ich sage mal so, entweder man ist Pädophil oder man ist es nicht, da spielt Religion, Ethnische Herkunft etc. keine Rolle. Es ist letztendlich etwas was man selber nicht beeinflussen kann, man kann nur beeinflussen ob diese auch ausgelebt hat. Viele Pädophile leben ihre Neigung niemals aus und werden nie zu Kinderschändern und nicht jeder Kinderschänder ist auch Pädophil. Aber man sucht es sich eben nicht aus, man wird mit dieser neigung geboren und somit spielt Religion da kaum eine Rolle.

Rüganer
22.01.2015, 23:58
Ich sage mal so, entweder man ist Pädophil oder man ist es nicht, da spielt Religion, Ethnische Herkunft etc. keine Rolle. Es ist letztendlich etwas was man selber nicht beeinflussen kann, man kann nur beeinflussen ob diese auch ausgelebt hat. Viele Pädophile leben ihre Neigung niemals aus und werden nie zu Kinderschändern und nicht jeder Kinderschänder ist auch Pädophil. Aber man sucht es sich eben nicht aus, man wird mit dieser neigung geboren und somit spielt Religion da kaum eine Rolle.

Wenn in einer Gesellschaft Gewalt gefördert und vorgelebt wird, dann kann man davon ausgehen, dass es innerhalb dieser Gesellschaft auch viele gewalttätige Menschen gibt. Wenn aber in einer Gesellschaft pädophile Handlungen gefördert und vorgelebt werden, dann soll das wirklich anders sein? Glaub ich nicht.

zoon politikon
23.01.2015, 10:34
na mal ehrlich.sehr euch mal die christliche Geschichte an,ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.Nicht besser als der Islam

Das ist das berühmte "Ihr aber auch!"-Argument - in diesem Fall so unangemessen wie falsch:

1. Wir sprechen über das Jahr 2015 und nicht 1500.
2. Sehr wohl sind die Christen besser - die Botschaft Jesu ist Frieden und Nächstenliebe, das haben er selbst und auch die Urgemeinde praktiziert. Siehe Bergpredigt. Im Gegensatz zu Mohammed, der als Kriegsherr das Köpfeabschneiden als legitimes, von Allah gewolltes Mittel zu Ausbreitung der "Religion des Friedens" - hahaha- betrachtete.
Alldieweil ein Christ, der das Christentum ernstnimmt, ein frommer, pazifistischer und nächstenliebender Mensch sein muss, wird ein Musel, sobald er den Islam ernstnimmt zum Mordbrenner werden müssen. Das zeigt ja auch die historische Wirklichkeit.
Während alle Greuel, die unter dem Namen Jesu verübt wurden, nur von äußerst schlechten Christen begangen wurden, sind es die besonders guten Musel, die gerade als IS oder Boko Haram durch die Weltgeschichte marodieren.

Ich verlange ein Mindestmaß an historischerund religionswissenschaftlicher Bildung!!

zoon politikon
23.01.2015, 10:35

Sehe ich auch so - nur dass diese Anzahl sich auch ausleben darf, ist bei den Museln höher, wesentlich höher würde ich sogar sagen, siehe Kinderheirat.

zoon politikon
23.01.2015, 10:37
ich versteh die falsche Moral von vielen in diesem Forum nicht,erst wird gejammert dass die Christen die Muslime unterstützen,dann wird das Christentum wieder hochgepriesen,wisst ihr eigentlich was ihr wollt?

Du redest ziemlich wirr. WO und in WELCHEM Zusammenhang wird "gejammert"? Und wer preist das Christentum??

zoon politikon
23.01.2015, 10:38
Wenn in einer Gesellschaft Gewalt gefördert und vorgelebt wird, dann kann man davon ausgehen, dass es innerhalb dieser Gesellschaft auch viele gewalttätige Menschen gibt. Wenn aber in einer Gesellschaft pädophile Handlungen gefördert und vorgelebt werden, dann soll das wirklich anders sein? Glaub ich nicht.

Sehe ich auch so: es gibt eine archaische Gewalt- und Konfliktkultur in den muslimischen Ländern, die selbstredend die Mitglieder dieser Gesellschaften prägt. Deshalb haben die Skandinavier auch so große Probleme mit den Negern, die sie ja in Scharen aufgenommen haben und die jetzt vergewaltigend durch die Städte ziehen.

Shahirrim
23.01.2015, 10:39
Das ist das berühmte "Ihr aber auch!"-Argument - in diesem Fall so unangemessen wie falsch:

1. Wir sprechen über das Jahr 2015 und nicht 1500.
...

Nebenbei finde ich diese Zeitrechnung auch albern. Araber gab es ja genau so lange, wie es Weiße gibt. Also kann man da nicht einfach so tun, als kamen die 600 nach Christus aus den Höhlen gekrochen. Die lebten ja schon lange in der Eisenzeit, nicht mehr in der Steinzeit.

zoon politikon
23.01.2015, 10:42
Nebenbei finde ich diese Zeitrechnung auch albern. Araber gab es ja genau so lange, wie es Weiße gibt. Also kann man da nicht einfach so tun, als kamen die 600 nach Christus aus den Höhlen gekrochen. Die lebten ja schon lange in der Eisenzeit, nicht mehr in der Steinzeit.

Richtig. Leider sind sie seit Mohammed irgendwie nicht viel weitergekommen. Wenn man sich die Ölstaaten anschaut, dann muss man feststellen, dass die außer Petroldollars ausgeben gar nichts können.

Carl von Cumersdorff
23.01.2015, 12:23
Gestern bei Maischberger:

Die Anwältin Seyran Ates sieht es ähnlich: „Der Terror hat natürlich mit dem Islam zu tun!“
Aber Frau Merkel sagte, der Islam gehört zu Deutschland. Wenn der Islam mit dem Terror zu tun hat wäre doch eine Bundeskanzlerin Merkel nicht mehr tragbar. Schließlich gefährdet sie das Leben des Volkes und der Republik.

Gefängnisseelsorger Husamuddin Meyer sagt "Dabei kämen sie oft aus nicht religiösen Familien und wissen wenig über den Islam – im Gefängnis werden sie aber radikalisiert."
Da stelle ich mir doch die Frage, von wen sie radikalisiert werden. Mitinsassen werden sie höchstens für einen Überfall oder Einbruch anheuern. Vielleicht sollte wir bei den Gefängnisseesorgern mal anfangen auszumisten.

Klöckner sagt zu Burka und Niqab: „Das hat für mich nichts mit kultureller Vielfalt, sondern mit der Missachtung der Rechte der Frauen zu tun!“ Gegen ein Verschleierungsverbot, wie es Julia Klöckner anstrebt, sei er, Husamuddin Meyer, nicht.
Da sehen wir doch, wie die Imame alles schönreden und nicht um einen Milimeter sich bewegen. Ein Bischof müßte sich jetzt schon mit massiven Vorwürfen der Lügenpresse leben.

Trittin plädiert für mehr islamische Seelsorger.
Das Trittin sie nicht Alle hat wissen wir. Hat der schon mal daran gedacht, wer das bezahlen soll.

Terrorismus-Experte Steinberg jedoch sicher: „Man muss damit rechnen, dass der nächste Anschlag kommt!“
Hoffentlich erwischt es die Richtigen!

Zitat Schmierenblatt BILD: "Reichlich Zoff in Illners Runde: Das Thema radikaler Islam ist hochbrisant – die Gefahr wächst, auch in Deutschland. Neue Erkenntnisse bot dieser Talk allerdings kaum, die Fronten scheinen verhärtet zu sein – doch der Dialog zwischen allen Beteiligten muss sein!"
Warum werden dann keine PEGIDA`s und sogenannte "Rechte" eingeladen. Angst vor Volkes Stimme?

Hustenreiz
23.01.2015, 18:46
Du redest ziemlich wirr. WO und in WELCHEM Zusammenhang wird "gejammert"? Und wer preist das Christentum??

die ultrakonservativen Christen hier im Forum.Bibel wird zitiert,Kirche hochgejubelt,als wenn das besser ist als der Islam.

zoon politikon
23.01.2015, 19:33
die ultrakonservativen Christen hier im Forum.Bibel wird zitiert,Kirche hochgejubelt,als wenn das besser ist als der Islam.

Wollen wir mal die Fakten anschauen:

Das Christentum als Nachfolgereligion Jesu Christi ist an das NT gebunden. Botschaft des NT: Frieden, Nächstenliebe, Vergebung.
Islam als Nachfolgereligion des Propheten Mohammed ist an den Koran gebunden. Botschaft des Koran: Krieg gegen die Ungläubigen, Errichtung eines Gottesstaates.

Kirche heute: setzt sich für Frieden und soziale Gerechtigkeit ein, hohes Maß an globaler Wohlfahrt mit Bildungseinrichtungen für die Ärmsten der Armen, schickt keine Mordbrenner durch die Welt, um Ungläubige zu bekehren.
Islam heute: Brutstätte von Terror, Hass, Unbildung, Unterdrückung von Frauen und Homosexuellen, jede Woche hunderte Opfer muslimschen Terrors weltweit.

Ich weiß nicht, aber irgendwie ist das mit dem Christentum schon besser, oder?

Hustenreiz
25.01.2015, 20:44
Wollen wir mal die Fakten anschauen:

Das Christentum als Nachfolgereligion Jesu Christi ist an das NT gebunden. Botschaft des NT: Frieden, Nächstenliebe, Vergebung.
Islam als Nachfolgereligion des Propheten Mohammed ist an den Koran gebunden. Botschaft des Koran: Krieg gegen die Ungläubigen, Errichtung eines Gottesstaates.

Kirche heute: setzt sich für Frieden und soziale Gerechtigkeit ein, hohes Maß an globaler Wohlfahrt mit Bildungseinrichtungen für die Ärmsten der Armen, schickt keine Mordbrenner durch die Welt, um Ungläubige zu bekehren.
Islam heute: Brutstätte von Terror, Hass, Unbildung, Unterdrückung von Frauen und Homosexuellen, jede Woche hunderte Opfer muslimschen Terrors weltweit.

Ich weiß nicht, aber irgendwie ist das mit dem Christentum schon besser, oder?
nein das christenrum ist nicht besser.verheucheltes pädophiles Dreckspack ist es.bauen sichdie grössten Paläste und stecken die Gelder ein.Sie huren und leben in Saus und Braus,die Liste ist sehr lang

Rüganer
25.01.2015, 20:47
nein das christenrum ist nicht besser.verheucheltes pädophiles Dreckspack ist es.bauen sichdie grössten Paläste und stecken die Gelder ein.Sie huren und leben in Saus und Braus,die Liste ist sehr lang

Zeig mal her die Liste.

Hustenreiz
25.01.2015, 20:51
Zeig mal her die Liste.

denk nur an die Geschichte.was ist heute besserßDass SIE IMMER NOCH HEUCHELN und denkt an die Missbrauchsfälle.Der Protzbischof von Limburg.Dass sie im Vatikan Stricherboys bestellten usw....schon vergessen??

Schrottkiste
25.01.2015, 20:53

Da gebe ich Dir recht, wenn man die Schlagwörter "Odenwaldschule" oder "Tebartz-van Elst" bemüht.

Schrottkiste
25.01.2015, 20:54
denk nur an die Geschichte.was ist heute besserßDass SIE IMMER NOCH HEUCHELN und denkt an die Missbrauchsfälle.Der Protzbischof von Limburg.Dass sie im Vatikan Stricherboys bestellten usw....schon vergessen??

Genau.

Leberecht
25.01.2015, 20:57
Wenn man den Museln glaubt, haben die überhaupt die ganze Welt erfunden...
Naja, vielleicht nicht alles, aber Aladins Lampe ganz sicher.

zoon politikon
25.01.2015, 20:59

Ok, dir haben die Argumente eingeleuchtet und da du keinesfalls deine falsche Meinung ändern möchtest, verlegst du dich aufs Beleidigen und stellst noch beklopptere Thesen auf. :D Niedlich.

95% des Kindesmissbrauch findet in Familien statt - vor allem von Stiefvätern. Im Christentum gibt es keine höhere Pädophilenrate als in der Gesellschaft insgesamt. Anders der Islam: hier ist Pädophilie nicht geächtet, wie im Christentum, sondern findet in Form von Kinderheiraten gesellschaftliche Anerkennung. Was die Imame so treiben ist unbekannt - bekannt ist nur, dass die Schwelle zu sexueller Gewalt gegen Frauen und Kinder bei Muslimen weit unter dem gesellschaftlichen Durchschnitt liegt - was die starke Überrepräsentanz von Türken/Arabern bei Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung oder Gewalt gegen Frauen beweist (PKS jedes Jahr dasselbe Trauerspiel).

Wenn sich jemand wie der exzentrische Tebartz van Elst einen Protzpalast baut, bringt das jede Menge Wohlstand - wie jedes Bauvorhaben - je teurer, umso besser für die Handwerker. Kann ich kein Problem erkennen.
Hurerei ist jedes einzelnen Privatvergnügen, was gehts dich an? Solange dafür nicht hunderte Frauen und Mädchen als Sexsklaven wie bei den Islamisten herhalten müssen...

Und nochmal: Verbrechen von Christen bezeugen ihre FERNE von Jesus und der Bibel, Verbrechen von Islamisten ihre besondere NÄHE zum Koran und Mohammed...

Sorry, wenn dein persönliches Wolkenkuckucksheim grad in Scherben fällt. Du brichst dir keinen Zacken aus der Krone, einen Denkfehler zuzugeben!

zoon politikon
25.01.2015, 21:00
Naja, vielleicht nicht alles, aber Aladins Lampe ganz sicher.

Und den fliegenden Teppich.

zoon politikon
25.01.2015, 21:01
Da gebe ich Dir recht, wenn man die Schlagwörter "Odenwaldschule" oder "Tebartz-van Elst" bemüht.

Die Odenwaldschule ist nicht christlich.

zoon politikon
25.01.2015, 21:03

Eben schlechte Christen!

Wobei Musel, die unschuldige Jesiden-Kinder TÖTEN, das Geld der Ungläubigen verprassen oder Ungläubige vergewaltigen, keinesfalls schlechte Muslime sind.

Leberecht
25.01.2015, 21:03
Und den fliegenden Teppich.
Richtig! Wie konnte ich den nur vergessen. Wann wurde er denn überhaupt ausgemustert?

Rüganer
25.01.2015, 21:07

Ich bin auch kein Freund der Kirche. Aber stehen diese Taten im direkten Zusammenhang mit dem Christentum als Religion. Im Koran wird zum Beispiel dazu aufgerufen, alle "Ungläubigen" zu töten. Wo hat Christus denn zum Beispiel dazu aufgerufen, Kinder zu mißbrauchen oder Steuergelder zu verschwenden? Das was du hier aufzählst, kann man nicht im direkten Zusammenhang mit dem Christentum sehen. Die Taten der Islamisten hingegen, stehen im direkten Zusammenhang mit dem Islam als Religion. Und genau das ist der Grund, weshalb ich den Islam für sehr viel gefährlicher halte, als das heutige Christentum.

Hustenreiz
25.01.2015, 21:12
Ich bin auch kein Freund der Kirche. Aber stehen diese Taten im direkten Zusammenhang mit dem Christentum als Religion. Im Koran wird zum Beispiel dazu aufgerufen, alle "Ungläubigen" zu töten. Wo hat Christus denn zum Beispiel dazu aufgerufen, Kinder zu mißbrauchen oder Steuergelder zu verschwenden? Das was du hier aufzählst, kann man nicht im direkten Zusammenhang mit dem Christentum sehen. Die Taten der Islamisten hingegen, stehen im direkten Zusammenhang mit dem Islam als Religion. Und genau das ist der Grund, weshalb ich den Islam für sehr viel gefährlicher halte, als das heutige Christentum.lies mal das alte Testament.Und Inzest war noch vor fünfzig Jahren auch bei uns noch verbreitet z.B: auf abgelegenen Dörfern.Und heut ist es ja richtig schlimm mit den Missbrauchsskandalen der Kirchen.Was da jüngst alles rauskam,schon vergessen?uND WAS ist mit all den christlichen Fundis und den Sekten??

Rüganer
25.01.2015, 21:21
lies mal das alte Testament.Und Inzest war noch vor fünfzig Jahren auch bei uns noch verbreitet z.B: auf abgelegenen Dörfern.Und heut ist es ja richtig schlimm mit den Missbrauchsskandalen der Kirchen.Was da jüngst alles rauskam,schon vergessen?uND WAS ist mit all den christlichen Fundis und den Sekten??

Nochmal die Frage: Wo ist da der direkte Zusammenhang mit dem Christentum als Religion?

Nachbar
26.01.2015, 11:12
Sehe ich ähnlich.

Deshalb haben wir auch die indische Bezeichnung für das auf 10 basierende System, das Dezimalsystem, übernommen.

spar dir den Scheiß! :auro:

Nein, OK.

Die Bezeichnung DEZI mal kommt von den 5 Fingern an 2 Händen, also die ZEHN Fingermethode

Dezimalsystem

Ein Dezimalsystem (von mittellateinisch decimalis, zu lateinisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Latein) decem „zehn“), auch als Zehnersystem oder dekadisches Systembezeichnet, ist ein Zahlensystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlensystem), das als Basis die Zahl 10 verwendet.
In der Regel wird darunter speziell das Dezimalsystem mit Stellenwertsystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Stellenwertsystem) verstanden, das in der indischen Zahlschrift (http://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Zahlschrift) entwickelt, durch arabische Vermittlung an die europäischen Länder weitergegeben wurde und heute weltweit als ein internationaler Standard etabliert ist.
Als Dezimalsysteme bezeichnet man jedoch auch Zahlensysteme auf der Basis 10 ohne Stellenwertsystem, wie sie, zum Teil in Verbindung mit quinären (http://de.wikipedia.org/wiki/Quin%C3%A4rsystem), vigesimalen (http://de.wikipedia.org/wiki/Vigesimalsystem) oder anders basierten Zahlensystemen, den Zahlwörtern (http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlwort) vieler natürlicher Sprachen und älterenZahlschriften (http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlschrift) zugrunde liegen.
Die Entstehung von Dezimalsystemen ebenso wie die von Quinärsystemen wird anthropologisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Anthropologie) mit der Zahl der Finger als Zähl- (http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%A4hlen) undRechenhilfe (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechnen) in Verbindung gebracht, eine Erklärung, die auch dadurch gestützt wird, dass in einigen Sprachen als Zahlwörter für 5 und 10 Ausdrücke mit der Bedeutung „Hand“ (5) bzw. „zwei Hände“ (10) gebraucht werden.[s 1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Dezimalsystem#cite_note-1)
----------------------------------------

In Europa heißt es dann eben Dezimalsystem
das ist nicht indisch!

aber eben die Zeichen der Zahlen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Zahlschrift

Danke für Deine Exegese, die jedoch fehlt.

Valdyn
26.01.2015, 11:15
Du bist ein unsäglicher Schwätzer.

Valdyn
26.01.2015, 11:19
Nochmal die Frage: Wo ist da der direkte Zusammenhang mit dem Christentum als Religion?

Das weiß er nicht. Kann er gar nicht wissen. Weil es ihn nicht gibt. Er wiederholt nur unreflektiert dümmliche Antikirchenparolen und wirft dabei von Kirche über Christentum und von AT und NT alles durcheinander ohne sich je mit irgendwas auch nur vernünftig auseinandergesetzt zu haben. Er ist einer der völlig ahnungslosen hier, die aber glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Dabei reicht schon ein einfacher Gebrauch von Google um sich ein wenig Klarheut zu verschaffen. Aber selbst das ist solchen Leuten zu viel.

Schrottkiste
26.01.2015, 17:44
Die Odenwaldschule ist nicht christlich.

Stimmt natürlich, da habe ich leider danebengegriffen.

Krabat
26.01.2015, 18:01
Stimmt natürlich, da habe ich leider danebengegriffen.

Sagt ne Menge über die allgemeine Qualität Deiner Beiträge - um nicht zu sagen: Deiner Faselei - aus.

Schrottkiste
26.01.2015, 18:27
Sagt ne Menge über die allgemeine Qualität Deiner Beiträge - um nicht zu sagen: Deiner Faselei - aus.

Geschenkt.

Nachbar
28.01.2015, 21:05
Was soll man von Menschen nur halten, die die Kirche weiterhin unterstützen, obwohl sie wissen oder wissen könnten, dass diese Organose (verdeutscht: Organisation) Kirche (aus dem griechischen Kyrios, daher Kyriaké, daher Kirche) es geschafft hatte, das einst lesefreudige Volk des einstigen römischen Imperiums um das 13. Jhd. zu ca. 95% als schreib- und leseunfähig zurückzuentwickeln. Es sollte nur die Angstgeschichten der Kirchenfenster "lesen" können, ebenso sollten nur der "Adel und Klerus", des schreibens und lesens mächtig sein.

Es war als Organose halt eine Staatskirche, die des Konstantin des Großen, doch bezweifle ich, dass der ebenda genannte es einst auch so beabsichtigte, als er den Christen Rechte einräumte.

Bekanntlich war er, Kontstantin der Große, wie die meisten römischen Kaiser zuvor, Gläubiger des Sol Invictus, des Apoll, und das waren zumeist Philosophenkaiser.

Und dann kamen die ... Christen.

Wir können den Humanisten und der anfolgenden Renaissance und damit der Widerbelebung des antiken (vorchristlichen) Geistes nicht genug danken, andernfalls hätten wir auch heute nicht lesen und schreiben können.

(----> siehe hierzu den Wunsch des humanistischen Westens nach einer Humanisierung des Islam, also die quasi-Aufgabe desselbigen, und der Durchsetzung einer anderen Lebens- und Denkweise in dem Einflußgebiet des Islam, welches es bis heute nicht geschafft hat, eine Demokratie hervorzubringen, obwohl eine andere Religion diese (Demokratie) bereits vor 2600 Jahren der Welt vorstellte).