PDA

Vollständige Version anzeigen : Das alternative Unwort des Jahres



Wolf Fenrir
13.01.2015, 20:41
Ist für mich: Willkommenskultur.

Eure Vorschläge ?

Nationalix
13.01.2015, 20:47
Integration
Islam
multikulturelle Gesellschaft
Toleranz
Gendermainstreaming

autochthon
13.01.2015, 20:47
Flüchtlingsunterkunft.

autochthon
13.01.2015, 20:48
Migrantenbonus!

Margok
13.01.2015, 20:49
Frauenquote
und/oder
Flüchtlinge

BRDDR_geschaedigter
13.01.2015, 20:51
Willkommenskultur
Demokratie

autochthon
13.01.2015, 20:56
Sperrenverkyrzung :D

Bienenstich
13.01.2015, 20:57
DerIslamgehörtzuDeutschland.

Frank
13.01.2015, 20:58
Die nervtötende Verallgemeinerung: Zuwanderer

Schrottkiste
13.01.2015, 21:00
Ich nehme, wie jedes Jahr, "Südländer"

Kurti
13.01.2015, 22:07
Putinist

Odin
13.01.2015, 22:26
Zivilgesellschaft

Mehrheitsgesellschaft

Pressefreiheit

Demokratie

christlich-jüdisches Abendland

Bereicherung

bunte Republik

Agesilaos Megas
13.01.2015, 22:38
Eindeutig: Abendland.

Shahirrim
13.01.2015, 23:25
Einzelfall!

http://s22.postimg.org/9xcvsiez5/10731133_679282778834516_459295458543297499_n.jpg

Cerridwenn
13.01.2015, 23:28
Selbstmordanschlag

Wurstsemmel
14.01.2015, 06:19
Wurstbroetchen

Skorpion968
14.01.2015, 06:45
Islamisierung

Schlummifix
14.01.2015, 06:50
Social Freezing ist schon nicht schlecht. Das hätte ich genommen.
Zeigt die absolute Pervertierung unserer Gesellschaft auf.
Ich glaube Apple bezahlt seinen Mitarbeiter_innen sogar das Social Freezing...

Antizion77
14.01.2015, 06:53
Pegida!

zoon politikon
14.01.2015, 07:44
instrumentalisieren

zoon politikon
14.01.2015, 07:46
Freiheitskämpfer (für ISIS-Mordbrenner und Terrorgruppen in Syrien)

Sathington Willoughby
14.01.2015, 07:52
Ist für mich: Willkommenskultur.

Eure Vorschläge ?

Nazi (nicht du, sondern als Unwort, wie eigentlich jedes Jahr)

Islamisten (für Musleme, die ihre Religion halbwegs ernst nehmen)

Aufstand der Anständigen (für Antifaterror)

Flüchtlinge (für Eroberer)

Heifüsch
14.01.2015, 07:55
Islamisierung

Nein, "angebliche Islamisierung"!

Und "ein Zeichen setzen" >x-(

zoon politikon
14.01.2015, 08:05
"überfordert von der globalen Entwicklung"
"nicht in der Demokratie angekommen"
"rückwärtsgewandt"

- Begriffe für Menschen, die dem Islam nicht huldigen

Jodlerkönig
14.01.2015, 08:11
friedlicher islam

Lilly
14.01.2015, 08:13
tiefenentspannt

Antizion77
14.01.2015, 08:15
Freiheitskämpfer (für ISIS-Mordbrenner und Terrorgruppen in Syrien)

Die allesamt von Westen und ihren wahabitischen Verbündeten unterstützt werden, und dadurch den gesamten Islam in den Dreck ziehen! Dadurch erhofft man sich eine Radikalisierung der Mehrheit der Muslime, was den Wahabiten einen Zulauf bescheren würde, und der Westen hätte endlich seinen Islam nach Maß!

Antizion77
14.01.2015, 08:16
Freiheitskämpfer (für ISIS-Mordbrenner und Terrorgruppen in Syrien)

Die allesamt von Westen und ihren wahabitischen Verbündeten unterstützt werden, und dadurch den gesamten Islam in den Dreck ziehen! Dadurch erhofft man sich eine Radikalisierung der Mehrheit der Muslime, was den Wahabiten einen Zulauf bescheren würde, und der Westen hätte endlich seinen Islam nach Maß!

Deutschmann
14.01.2015, 08:47
Mischpoke

Ein Ausdruck dafür, was die Politiker über das Volk denken.

Seligman
14.01.2015, 08:55
Allahkuhkakbar

Ausonius
14.01.2015, 09:03
Hier für das Forum wie immer "Umvolkung".

Quo vadis
14.01.2015, 09:08
Jihadtourismus
Maidanrevolution
Günther Jauch
Ich bin Charlie
Biodeutsche

Liberalist
14.01.2015, 09:09
Ich plädiere für Gefährder.

Die Presse tauscht langsam Islamist für Gefährder aus.

Ausonius
14.01.2015, 09:15
Ich biete noch einen Kandidaten an: "Unkontrollierte Einwanderung", was es zuletzt auch in die Bachmann-Rede geschafft hat. Das gibt es nicht in Deutschland, das gab es auch nie.

Seligman
14.01.2015, 09:26
Ich biete noch einen Kandidaten an: "Unkontrollierte Einwanderung", was es zuletzt auch in die Bachmann-Rede geschafft hat. Das gibt es nicht in Deutschland, das gab es auch nie.

Ist ja schon gut, kleiner Wicht. :trost:

Systemkritiker
14.01.2015, 10:26
Ich biete noch einen Kandidaten an: "Unkontrollierte Einwanderung", was es zuletzt auch in die Bachmann-Rede geschafft hat. Das gibt es nicht in Deutschland, das gab es auch nie.


Ist ja schon gut, kleiner Wicht.


Da muß ich Ausonius leider recht geben, denn es ist ja nicht so als ob man die Sache nicht unter Kontrolle hätte.
Es ist eine kontrollierte Einwanderung, nur eben nicht im Sinne der Volkes.


Ich stimme auch für Südländer da dieser Begriff schon immer versucht von der eigentlich gemeinten Gruppe abzulenken, denn die Italiener oder Griechen sind damit ja eher nicht gemeint, sondern eher jene die überwiegend negativ auffallen und aus Vorderasien und Nordafrika stammen.

Oder vielleicht der Begriff Willkommenskultur der gegen das Wort Gastfreundschaft ausgetauscht wurde, da man gemerkt hat, daß Gäste normalerweise wieder gehen und von sich aus auch darum bemüht sein müßten ein gutes Bild vor dem Gastgeber von sich zu geben. Der Begriff Willkommenskultur enthält diese positiven Aspekte leider nicht und sagt einfach nur aus daß wir uns dem Gast unterordnen bzw. anpassen sollen.

Helenos von Troja
14.01.2015, 10:34
Ich wär für "Alltagsrassismus", weil es so schön die politischen Heuchler entlarvt. Von uns verlangt man, zwischen dem (angeblich) friedlichen Islam und islamistischen Fanatikern zu unterscheiden. Nicht verallgemeinern; schön differenzieren. Gleichzeitig sollen dubiose Studien und TV-Berichte belegen (z.B. gestern Sat1), dass bei und Rassismus alltäglich ist. Wie jetzt? Wenn es um Deutsche geht, wird plötzlich nicht mehr differenziert...? Na gut, dann ist für mich jeder Musel auch ein potentieller Massenmörder.

MANFREDM
14.01.2015, 11:18
Jedes Jahr wieder nur eines: Vielfalt! Alternativ: Bunte Vielfalt ... :haha:

cornjung
14.01.2015, 12:24
Die allesamt von Westen und ihren wahabitischen Verbündeten unterstützt werden, und dadurch den gesamten Islam in den Dreck ziehen! Dadurch erhofft man sich eine Radikalisierung der Mehrheit der Muslime, was den Wahabiten einen Zulauf bescheren würde, und der Westen hätte endlich seinen Islam nach Maß!
Vermutlich hast du hier leider recht...

Seligman
14.01.2015, 12:34
Da muß ich Ausonius leider recht geben, denn es ist ja nicht so als ob man die Sache nicht unter Kontrolle hätte.
Es ist eine kontrollierte Einwanderung, nur eben nicht im Sinne der Volkes.


Ich stimme auch für Südländer da dieser Begriff schon immer versucht von der eigentlich gemeinten Gruppe abzulenken, denn die Italiener oder Griechen sind damit ja eher nicht gemeint, sondern eher jene die überwiegend negativ auffallen und aus Vorderasien und Nordafrika stammen.

Oder vielleicht der Begriff Willkommenskultur der gegen das Wort Gastfreundschaft ausgetauscht wurde, da man gemerkt hat, daß Gäste normalerweise wieder gehen und von sich aus auch darum bemüht sein müßten ein gutes Bild vor dem Gastgeber von sich zu geben. Der Begriff Willkommenskultur enthält diese positiven Aspekte leider nicht und sagt einfach nur aus daß wir uns dem Gast unterordnen bzw. anpassen sollen.

Nach Italien kommen sie Frachtschiffsweise, alles kontrolliert? Wen ja, wer ist dieser Schweinehund? Nur nach Italien, nein. Willkommen im Europa ohne Grenzen.

zoon politikon
14.01.2015, 12:53
Die allesamt von Westen und ihren wahabitischen Verbündeten unterstützt werden, und dadurch den gesamten Islam in den Dreck ziehen! Dadurch erhofft man sich eine Radikalisierung der Mehrheit der Muslime, was den Wahabiten einen Zulauf bescheren würde, und der Westen hätte endlich seinen Islam nach Maß!

Den Islam kann man nicht durch den Dreck ziehen, er ist der Dreck. Der Islam ist genauso wie er gemeint war, das hat mit dem Westen nichts zu tun, der Islam war schon so beschissen, da gab es noch keinen CIA oder Mossad. :auro:

Systemkritiker
14.01.2015, 13:16
Nach Italien kommen sie Frachtschiffsweise, alles kontrolliert? Wen ja, wer ist dieser Schweinehund? Nur nach Italien, nein. Willkommen im Europa ohne Grenzen.

Solange man nicht mal ansatzweise versucht irgendwas dagegen zu unternehmen, muss ich davon ausgehen, daß es so gewollt ist und da kann ich nicht davon sprechen, man hätte es nicht unter Kontrolle. Wer meint die Mißstände in der Politik, besonders der Ausländerpolitik haben ihre Ursache in der Unfähigkeit „unserer“ Politiker, der irrt.
Natürlich ist die Einwanderung aus unserer Sicht unkontrolliert aber nicht aus Sicht derer die diese Einwanderung vorantreiben.

Ich will das hier nicht zum Thema machen, hier gehts ja nicht um die Auslegung der alternativen Unwörter und ich denke mal du verstehst auf was ich hinaus bin.

Brathering
14.01.2015, 13:24
Ungleichheit - es suggeriert einen Fehler in der Natur

Wolfger von Leginfeld
14.01.2015, 13:47
Putin-Kuschler

Buella
14.01.2015, 13:51
( westliche ) Wertegemeinschaft !!!

:hi:

Seligman
14.01.2015, 14:55
Solange man nicht mal ansatzweise versucht irgendwas dagegen zu unternehmen, muss ich davon ausgehen, daß es so gewollt ist und da kann ich nicht davon sprechen, man hätte es nicht unter Kontrolle. Wer meint die Mißstände in der Politik, besonders der Ausländerpolitik haben ihre Ursache in der Unfähigkeit „unserer“ Politiker, der irrt.
Natürlich ist die Einwanderung aus unserer Sicht unkontrolliert aber nicht aus Sicht derer die diese Einwanderung vorantreiben.

Ich will das hier nicht zum Thema machen, hier gehts ja nicht um die Auslegung der alternativen Unwörter und ich denke mal du verstehst auf was ich hinaus bin.

Ja ich verstehe dich. Ob der Ausonius dasselbe unter "kontrolliert" versteht/meinte bezweifel ich aber.:)

Systemkritiker
14.01.2015, 15:18
Ja ich verstehe dich. Ob der Ausonius dasselbe unter "kontrolliert" versteht/meinte bezweifel ich aber.:)

Nein, natürlich nicht das war eher die Michel-Friedman-Rhetorik meinerseits, also dem Gegenüber zustimmen aber eigentlich etwas anderes meinen um das von ihm zuvor Gesagte gegen ihn zu verwenden. :D


https://www.youtube.com/watch?v=aSCrEsnQV-U

Eloy
14.01.2015, 15:38
"Breites Bündnis"

Ich krieg Ausschlag wenn ich das höre!

Antizion77
14.01.2015, 16:01
Vermutlich hast du hier leider recht...

Und obwohl das langsam einigen klar wird, halten sie immer noch an der These fest dass es unter den vielen Strömungen des Islam keine Unterschiede gibt, und versuchen sie alle in den Topf mit den Terroristen zu werfen. Anstatt der friedlichen Mehrheit die Hand zu reichen um die Terroristen und falls nötig das gesamte Wahabitengesindel zum Teufel zu jagen!

Antizion77
14.01.2015, 16:09
Den Islam kann man nicht durch den Dreck ziehen, er ist der Dreck. Der Islam ist genauso wie er gemeint war, das hat mit dem Westen nichts zu tun, der Islam war schon so beschissen, da gab es noch keinen CIA oder Mossad. :auro:


Auch in deinem Fall kann ein wenig Bildung nicht schaden, wobei ich mir sicher bin dass dein Spatzenhirn mit solchen Fakten überfordert sein wird!:haha:


http://einarschlereth.blogspot.de/2015/01/der-westen-produziert-die-moslem.html

Lieschen
14.01.2015, 16:41
Ich biete noch einen Kandidaten an: "Unkontrollierte Einwanderung", was es zuletzt auch in die Bachmann-Rede geschafft hat. Das gibt es nicht in Deutschland, das gab es auch nie.

:haha:

Du hast wohl heute ein paar Clowns zum Frühstück verspeist, wa?

laurin
14.01.2015, 16:47
"Breites Bündnis"

Ich krieg Ausschlag wenn ich das höre!

Ich auch!

Willkommenskultur
Transformationsverlierer
weltoffen

ABAS
14.01.2015, 16:53
Ist für mich: Willkommenskultur.

Eure Vorschläge ?


" Gesunder Menschenverstand! "

" Partei des gesunden Menschenverstandes! "

(Copyright: AfD) :D

Lieschen
14.01.2015, 16:57
Auch in deinem Fall kann ein wenig Bildung nicht schaden, wobei ich mir sicher bin dass dein Spatzenhirn mit solchen Fakten überfordert sein wird!:haha:


http://einarschlereth.blogspot.de/2015/01/der-westen-produziert-die-moslem.html

Du bist OT.

Der Strang heisst "das alternative Unwort des Jahres" und nicht "Märchenstunde von Muselarschkriechern- und LÜGNERN"

Meine Unworte sind:
Islam ist FriedenTM (Islam ist eine Mordbrennerideologie)
Islamismus (gibt es nicht, es gibt nur den Islam)

Sprecher
14.01.2015, 16:59
Ist für mich: Willkommenskultur.

Eure Vorschläge ?

Fachkräftemangel

cornjung
14.01.2015, 17:43
Und obwohl das langsam einigen klar wird, halten sie immer noch an der These fest dass es unter den vielen Strömungen des Islam keine Unterschiede gibt, und versuchen sie alle in den Topf mit den Terroristen zu werfen. Anstatt der friedlichen Mehrheit die Hand zu reichen um die Terroristen und falls nötig das gesamte Wahabitengesindel zum Teufel zu jagen!
Stimmt.

Sathington Willoughby
14.01.2015, 17:46
Und noch "Kulturrassist", ein zeitlos dämliches Wort.

zoon politikon
14.01.2015, 18:18
Auch in deinem Fall kann ein wenig Bildung nicht schaden, wobei ich mir sicher bin dass dein Spatzenhirn mit solchen Fakten überfordert sein wird!:haha:


http://einarschlereth.blogspot.de/2015/01/der-westen-produziert-die-moslem.html

Dieser zusammengestoppelte, ahistorische und afaktische Unsinn soll jemanden überzeugen??

In Punkto Kulturleistungen kann man nur sagen, dass diese Dinge TROTZ und nicht wegen des Islams entstanden.

Der Islam war immer schon ein blutrünstiger Steinzeitkult.

zoon politikon
14.01.2015, 18:32
Stimmt.

Nein, das stimmt überhaupt nicht. Unser Problem in Deutschland sind auch nicht die ISIS-Terroristen, sondern die sogenannten "friedliebenden" Muslime, deren Nachwuchs die BRD mit Terror-light überzieht, die ihre Kopftuchmädchen produzieren, die nicht man einen Hauptschulabschluss schaffen und ihrer Steinzeitideologie huldigen.

Antizion77
14.01.2015, 19:28
Dieser zusammengestoppelte, ahistorische und afaktische Unsinn soll jemanden überzeugen??

In Punkto Kulturleistungen kann man nur sagen, dass diese Dinge TROTZ und nicht wegen des Islams entstanden.

Der Islam war immer schon ein blutrünstiger Steinzeitkult.

Dafür dass es Unsinn sein soll, ist es geschichtlich ganz gut belegt!
Und mein Hauptaugenmerk liegt weniger an den Kultuleistungen der islamischen Staaten, schließlich hat jede Kultur ein paar helle Köpfe vorzuweisen! Das eigentliche Verbrechen ist die westliche Einmischung in die Angelegenheiten anderer, mit Inkaufnahme unzähliger Opfer zum Wohle einer skrupellosen Elite, zu der du genauso wenig gehörst, oder jemals gehören wirst , wie ich!

Du bist echt bedauernswert!

Antizion77
14.01.2015, 19:31
Nein, das stimmt überhaupt nicht. Unser Problem in Deutschland sind auch nicht die ISIS-Terroristen, sondern die sogenannten "friedliebenden" Muslime, deren Nachwuchs die BRD mit Terror-light überzieht, die ihre Kopftuchmädchen produzieren, die nicht man einen Hauptschulabschluss schaffen und ihrer Steinzeitideologie huldigen.

Nur weil du offensichtlich ein paar mal zurecht auf die Fresse bekommen hast, hat nicht jeder ein falsches Bild von seinen Nachbar! :haha:

Kurti
14.01.2015, 19:32
Noch ein alternatives Unwort:

Sicherheitsbeduerfnis

zoon politikon
14.01.2015, 19:34
Dafür dass es Unsinn sein soll, ist es geschichtlich ganz gut belegt!
Und mein Hauptaugenmerk liegt weniger an den Kultuleistungen der islamischen Staaten, schließlich hat jede Kultur ein paar helle Köpfe vorzuweisen! Das eigentliche Verbrechen ist die westliche Einmischung in die Angelegenheiten anderer, mit Inkaufnahme unzähliger Opfer zum Wohle einer skrupellosen Elite, zu der du genauso wenig gehörst, oder jemals gehören wirst , wie ich!

Du bist echt bedauernswert!

WELCHE Kulturleistungen denn? HA? Welche spezifisch muslimische Kulturleistungen gibt es denn? "Kopfabschneiden mit stumpfem Messer", "Steinigen mit Kieselsteinen", "Abschreiben aus Bibel und Thora", "Bildung ist Sünde"? Welche von denen schwebt dir denn vor?

Westliche Einmischung - ja das kann man so oder so sehen. Wenn ich sehe, wie Boko Haram z.B. marodiert, wünschte ich eine schnelle Eingreiftruppe, die diese Maniaken alle an die Wand stellt.

zoon politikon
14.01.2015, 19:34
Nur weil du offensichtlich ein paar mal zurecht auf die Fresse bekommen hast, hat nicht jeder ein falsches Bild von seinen Nachbar! :haha:

Dazu muss man nicht persönlich betroffen sein - da reicht der Blick in die polizeiliche Kriminalstatistik.

Cerridwenn
14.01.2015, 19:44
Hier für das Forum wie immer "Umvolkung".



Schließe mich an mit: "Feminazi" und "Femifaschistin/nen".

Antizion77
14.01.2015, 19:45
WELCHE Kulturleistungen denn? HA? Welche spezifisch muslimische Kulturleistungen gibt es denn? "Kopfabschneiden mit stumpfem Messer", "Steinigen mit Kieselsteinen", "Abschreiben aus Bibel und Thora", "Bildung ist Sünde"? Welche von denen schwebt dir denn vor?

Westliche Einmischung - ja das kann man so oder so sehen. Wenn ich sehe, wie Boko Haram z.B. marodiert, wünschte ich eine schnelle Eingreiftruppe, die diese Maniaken alle an die Wand stellt.

Du sollst dir jetzt mit dem Wort "westlich" nicht all zu viel einbilden, damit ist eigentlich die Politik der USA im Auftrag der Finanzmafia gemeint, und du als deutsche Kartoffel gehörst genauso zum Fußvolk, wie die vielen Muslime in ihren Heimatländern! Um die Muslime zu bändigen bedarf es oft Gewalt, in Form einer strengen Rechtsprechung(Sharia). Hier reicht auch billige Propaganda aus, die euch glauben lässt die Guten zu sein! Dann muss ich sagen dass mir ein richtiger Rassist lieber ist, der zu seiner Gesinnung steht, als so ein Heuchler wie du!

zoon politikon
14.01.2015, 19:47
Du sollst dir jetzt mit dem Wort "westlich" nicht all zu viel einbilden, damit ist eigentlich die Politik der USA im Auftrag der Finanzmafia gemeint, und du als deutsche Kartoffel gehörst genauso zum Fußvolk, wie die vielen Muslime in ihren Heimatländern! Um die Muslime zu bändigen bedarf es oft Gewalt, in Form einer strengen Rechtsprechung(Sharia). Hier reicht auch billige Propaganda aus, die euch glauben lässt die Guten zu sein! Dann muss ich sagen dass mir ein richtiger Rassist lieber ist, der zu seiner Gesinnung steht, als so ein Heuchler wie du!

Jetzt bin ich ein kleines bisschen betroffen und auch empört. :D

Antizion77
14.01.2015, 19:48
Dazu muss man nicht persönlich betroffen sein - da reicht der Blick in die polizeiliche Kriminalstatistik.


Da scheint einer sein Wissen durch Sarrazin eingeimpft bekommen zu haben! Kein Wunder dass du mit dem, von mir verlinkten Artikel, nichts anfangen kannst!:haha:

zoon politikon
14.01.2015, 19:49
Da scheint einer sein Wissen durch Sarrazin eingeimpft bekommen zu haben! Kein Wunder dass du mit dem, von mir verlinkten Artikel, nichts anfangen kannst!:haha:

Die Polizeistatistik kann man auch ohne Sarrazin ganz einfach im Internet finden.

Antizion77
14.01.2015, 19:55
Die Polizeistatistik kann man auch ohne Sarrazin ganz einfach im Internet finden.

Natürlich, nur verstehe ich nicht welchen Einfluß die Religion auf einen Kriminellen haben soll, wenn er weiß dass er sich letztendlich vor einen Richter verantworten muss?:haha:

Nationalix
14.01.2015, 19:58
Gehen auch Tiere wie Flusspferd, Skorpion, Stubentiger, Wildschwein?
Oder so allgemeine Bezeichnungen wie Nathan oder Ridiculist?

Catholicus Romanus
14.01.2015, 20:00
Die allesamt von Westen und ihren wahabitischen Verbündeten unterstützt werden, und dadurch den gesamten Islam in den Dreck ziehen! Dadurch erhofft man sich eine Radikalisierung der Mehrheit der Muslime, was den Wahabiten einen Zulauf bescheren würde, und der Westen hätte endlich seinen Islam nach Maß!

Ohne den Islam hätten die Amis es nicht so einfach, in so kurzer Zeit so viel williges Kanonenfutter zu kriegen.

Catholicus Romanus
14.01.2015, 20:03
Mein Vorschlag: Pressefreiheit

Es ist schon zynisch, wie von den hiesigen Medien Pressefreiheit gefordert wird, zumal ja der Anschlag von Anhängern der Religion des Friedens verübt wurde. Vor allem frage ich mich, an wen sie diese Forderung überhaupt stellen. Es wirkt so, als gäbe es bei diesem Anschlag gar keinen Täter. Es wird so getan, als stünde die angeblich noch existente Pressefreiheit in Gefahr, aber im selben Atemzug werden die Täter für Unschuldsengel erklärt. In diesem ganzen Kuddelmuddel werden dann noch die Pegida-Demonstranten zu den Bösewichten erklärt, obwohl diese eben von Anfang an vor den wahren Tätern gewarnt haben.

Die spinnen, die Medienleute.

zoon politikon
14.01.2015, 20:09
Natürlich, nur verstehe ich nicht welchen Einfluß die Religion auf einen Kriminellen haben soll, wenn er weiß dass er sich letztendlich vor einen Richter verantworten muss?:haha:

Tja, das wissen die Kriminellen wohl nur selbst!

Wenn aber 89% der Intensivtäter Türken, Araber, Bosnier, Kosovaren oder "sonstige Orientalen" sind, liegt der Schluss nahe, dass es nicht das Christentum ist, welches diese Leute verbindet.
Auch gibt es genug Studien, die einen signifikanten Zusammenhang zwischen Islam und erhöhter Kriminalität nachweisen.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivt%C3%A4ter.png

Antizion77
14.01.2015, 20:11
Ohne den Islam hätten die Amis es nicht so einfach, in so kurzer Zeit so viel williges Kanonenfutter zu kriegen.


Dass die Islamisten am meisten der US-Politik zugute kommen, steht außer Frage! Allerdings bin ich mir relativ sicher dass die Mehrheit von ihnen das unbewusst macht, oder tatsächlich glaubt durch ihren Einsatz etwas Gutes für die Religion zu tun! Ihre westlichen Verbündeten dagegen machen es bewusst, und fühlen sich noch gut dabei!:haha:

Anita Fasching
14.01.2015, 20:25
"Willkommenskultur" ist wirklich ganz übel konnotiert.
Es wurde schon mehrfach genannt und sollte gute Chancen haben, HPF-Unwort des Jahres zu werden.
Nicht viel schlechter ist "weltoffen" als weitere Politphrase.

Nicht dass diese Wörter ansich schlecht wären.

Aber die Typen, welche sie ausprechen und fordern, sind es.
Und vor allem, was sie darunter verstehen.

Catholicus Romanus
14.01.2015, 20:27
Dass die Islamisten am meisten der US-Politik zugute kommen, steht außer Frage! Allerdings bin ich mir relativ sicher dass die Mehrheit von ihnen das unbewusst macht, oder tatsächlich glaubt durch ihren Einsatz etwas Gutes für die Religion zu tun! Ihre westlichen Verbündeten dagegen machen es bewusst, und fühlen sich noch gut dabei!:haha:

Eben.

Antizion77
14.01.2015, 20:28
Tja, das wissen die Kriminellen wohl nur selbst!

Wenn aber 89% der Intensivtäter Türken, Araber, Bosnier, Kosovaren oder "sonstige Orientalen" sind, liegt der Schluss nahe, dass es nicht das Christentum ist, welches diese Leute verbindet.
Auch gibt es genug Studien, die einen signifikanten Zusammenhang zwischen Islam und erhöhter Kriminalität nachweisen.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivt%C3%A4ter.png


Die bekannte Studie zur Jugendkriminalität der Stadt Berlin, die hier so oft durchgekaut wurde mit dem gleichen Fazit! Es ist nur eine Stadt in Deutschland, wird
aber oft in einschlägigen rechten Kreisen publiziert!

http://www.pi-news.net/2008/01/roman-reusch-migration-und-kriminalitaet/

cornjung
14.01.2015, 23:58
Nein, das stimmt überhaupt nicht. Unser Problem in Deutschland sind auch nicht die ISIS-Terroristen, sondern die sogenannten "friedliebenden" Muslime, deren Nachwuchs die BRD mit Terror-light überzieht, die ihre Kopftuchmädchen produzieren, die nicht man einen Hauptschulabschluss schaffen und ihrer Steinzeitideologie huldigen.
Nein, unser Problem ist, dass wir ausgerechnet die Muslime, die keinen Hauptschulabschluss schaffen und Steinzeitideologie huldigen, mit Hartz4 anlocken, und sogar noch belohnen.

zoon politikon
15.01.2015, 06:53
Nein, unser Problem ist, dass wir ausgerechnet die Muslime, die keinen Hauptschulabschluss schaffen und Steinzeitideologie huldigen, mit Hartz4 anlocken, und sogar noch belohnen.
Zustimmung - das erschwert die Sache - Da sehe ich keinen Widerspruch!

detti
15.01.2015, 08:54
Islam

Sprecher
15.01.2015, 09:01
Tja, das wissen die Kriminellen wohl nur selbst!

Wenn aber 89% der Intensivtäter Türken, Araber, Bosnier, Kosovaren oder "sonstige Orientalen" sind, liegt der Schluss nahe, dass es nicht das Christentum ist, welches diese Leute verbindet.
Auch gibt es genug Studien, die einen signifikanten Zusammenhang zwischen Islam und erhöhter Kriminalität nachweisen.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivt%C3%A4ter.png

Blödsinn. Die Kriminalitätsrate christlicher Neger ist noch höher als die orientalischer Moslems. Kriminelles Verhalten korreliert mit der Hautfarbe, je dunkler, desto krimineller. Welchen Götzen die Betreffenden anbeten spielt dabei keine Rolle.
Auf gut deutsch, wir haben kein Islamproblem, wir haben ein Kanackenproblem.

Untersberger
15.01.2015, 09:11
Blödsinn. Die Kriminalitätsrate christlicher Neger ist noch höher als die orientalischer Moslems. Kriminelles Verhalten korreliert mit der Hautfarbe, je dunkler, desto krimineller. Welchen Götzen die Betreffenden anbeten spielt dabei keine Rolle.
Auf gut deutsch, wir haben kein Islamproblem, wir haben ein Kanackenproblem.

Genau.

De facto alle "schwarzen" und/oder "braunen" Länder haben die weltweit höchsten Mordraten: Südafrika, Kongo, Haiti, Venezuela, Brasilien und Mexiko - alles keine muslimischen Staaten sondern vor allem christlich geprägt.

Dr Mittendrin
15.01.2015, 10:03
Und obwohl das langsam einigen klar wird, halten sie immer noch an der These fest dass es unter den vielen Strömungen des Islam keine Unterschiede gibt, und versuchen sie alle in den Topf mit den Terroristen zu werfen. Anstatt der friedlichen Mehrheit die Hand zu reichen um die Terroristen und falls nötig das gesamte Wahabitengesindel zum Teufel zu jagen!

Stimmt schon, nur war bisher nur im nahen Osten möglich die Muslime zu spalten.
Hier sind sie geschlossen als Gegner zu sehen.

Klopperhorst
15.01.2015, 10:11
... Kriminelles Verhalten korreliert mit der Hautfarbe, je dunkler, desto krimineller. ...

Aber nur indirekt. Weiße Balten sind auch ziemlich kriminell (Autoknackerbanden).
Kriminell wird jemand dann, wenn er durch normale Arbeit kein Auskommen generieren kann. Aus diesem Grunde werden weiße Osteuropäer, wenn sie hier integriert sind, sich durch die angeborenen Vorzüge ihres Intellekts in höherbezahltere Stellen vorarbeiten können, als Afrikaner. Der Anreiz kriminell zu werden, wird im gleichen Maße schwinden.

Was jedoch unterschieden werden muss, ist die Gewaltschwelle, also das Reizungspotenzial einer Rasse, die unmittelbar mit ihrem Charakter zusammenhängt.
So sind Orientalen von Natur aus leicht reizbar und neigen daher stärker zur Gewaltkriminalität.

---

Dr Mittendrin
15.01.2015, 10:11
Blödsinn. Die Kriminalitätsrate christlicher Neger ist noch höher als die orientalischer Moslems. Kriminelles Verhalten korreliert mit der Hautfarbe, je dunkler, desto krimineller. Welchen Götzen die Betreffenden anbeten spielt dabei keine Rolle.
Auf gut deutsch, wir haben kein Islamproblem, wir haben ein Kanackenproblem.

Ich versteife mich da auch nicht pur auf den Moslem.
Der Jezide oder Zigeuner ist deswegen auch ein Problem.
Der Zigeuner hat kein Gewaltbuch, oft hat er eine Religion die urindisch ist und an Geister glaubt. Er ist kulturell diesbisch und betrügerisch geprägt.
Sein Gewaltpotential liegt in etwa bei einem deutschen Asozialen.
Moslems haben ihr Gewaltbuch, das haben Zigeuner und Jeziden nicht. Besonders Araber sind durch dieses Gewaltbuch verhetzt.
Wenn ich mir Nigeria anschaue, so ist der islamische Nigerianer noch eine Spur agressiver.

Sprecher
15.01.2015, 10:17
Ich versteife mich da auch nicht pur auf den Moslem.
Der Jezide oder Zigeuner ist deswegen auch ein Problem.
Der Zigeuner hat kein Gewaltbuch, oft hat er eine Religion die urindisch ist und an Geister glaubt. Er ist kulturell diesbisch und betrügerisch geprägt.
Sein Gewaltpotential liegt in etwa bei einem deutschen Asozialen.
Moslems haben ihr Gewaltbuch, das haben Zigeuner und Jeziden nicht. Besonders Araber sind durch dieses Gewaltbuch verhetzt.
Wenn ich mir Nigeria anschaue, so ist der islamische Nigerianer noch eine Spur agressiver.

Ja oder man denke an Ruanda wo die Neger sich binnen weniger Wochen gegenseitig hunderttausendfach abschlachteten, und das hatte nun wirklich nichts mit dem Islam zu tun.

Dr Mittendrin
15.01.2015, 11:06
Ja oder man denke an Ruanda wo die Neger sich binnen weniger Wochen gegenseitig hunderttausendfach abschlachteten, und das hatte nun wirklich nichts mit dem Islam zu tun.

Den Fall Ruanda weiss ich, nur nicht welche Rolle der Islam spielte.

Es ist aber unbestritten, dass die Verfolgung Andersgläubiger vom Islam aus geht.

Ob wir Gewalt ausgesetzt sind weil wir weiss sind oder Ungläubige oder Scheisschristen ist Wurst.
Sicher wird ein Rudel Türken hier eher einen Deutschen angreifen als einen Inder.
Der Inder könnte isl Pakistani sein.
Den Inder kann er nicht für seine soziale Situation haftbar machen, denkt er, auch wenn es ein Computerinder-unternehmer ist.

Bergischer Löwe
15.01.2015, 15:02
Blödsinn. Die Kriminalitätsrate christlicher Neger ist noch höher als die orientalischer Moslems. Kriminelles Verhalten korreliert mit der Hautfarbe, je dunkler, desto krimineller. Welchen Götzen die Betreffenden anbeten spielt dabei keine Rolle.
Auf gut deutsch, wir haben kein Islamproblem, wir haben ein Kanackenproblem.

:D.

Könntest in Nordindien leben. Die (fast) weißen Inder aus den nördlichen Bundesstaaten reden exakt so über ihre dunkelhäutigen Landsleute aus den südlichen Bundesstaaten. Aber sie haben recht:

- Mehr Kriminalität
- Mehr Korruption
- Mehr Armut
- Mehr Gewalt

findet man, wenn man in die Süd-Bundesstaaten geht. Ist ne interessante These. Mal im März meine "arischen Brüder" (ja, so reden die tatsächlich - mal abgesehen, von den Hakenkreuzen auf den Airbagdeckeln ihrer Mercedes, Porsche oder BMW Fahrzeuge...) in Delhi nochmal genau interviewen. Ich kenn da einen ehemaligen Feldmarschall der indischen Luftwaffe (hochdekorierter MIG 19 und MIG 21 Pilot aus den Kriegen gegen Pakistan). Der ist ein hartnäckiger Verfechter dieser Theorie. Und heute Guru mit ansehnlicher Gefolgschaft und Anhänger von Subhas Chandra Bose (wenn hier jemand weis, wer das war....).

Chronos
15.01.2015, 15:20
:D.

Könntest in Nordindien leben. Die (fast) weißen Inder aus den nördlichen Bundesstaaten reden exakt so über ihre dunkelhäutigen Landsleute aus den südlichen Bundesstaaten. Aber sie haben recht:

- Mehr Kriminalität
- Mehr Korruption
- Mehr Armut
- Mehr Gewalt

findet man, wenn man in die Süd-Bundesstaaten geht. Ist ne interessante These. Mal im März meine "arischen Brüder" (ja, so reden die tatsächlich - mal abgesehen, von den Hakenkreuzen auf den Airbagdeckeln ihrer Mercedes, Porsche oder BMW Fahrzeuge...) in Delhi nochmal genau interviewen. Ich kenn da einen ehemaligen Feldmarschall der indischen Luftwaffe (hochdekorierter MIG 19 und MIG 21 Pilot aus den Kriegen gegen Pakistan). Der ist ein hartnäckiger Verfechter dieser Theorie. Und heute Guru mit ansehnlicher Gefolgschaft und Anhänger von Subhas Chandra Bose (wenn hier jemand weis, wer das war....).
Man braucht ja nur zu sehen, wie sich die südindischen, fast schwarzen Tamilen in Sri Lanka aufführen.

Über viele Jahrzehnte nach Sri Lanka eingesickert, fordert ihre Vertretung Tamil Elam jetzt schon Autonomie und seit vielen Jahren tobt ein hinterhältiger Krieg zwischen den eingewanderten Tamilen und den eingeborenen Buddhisten.

Je dunkler, desto anmaßender, frecher und aufsässiger.

Brathering
15.01.2015, 15:33
Populist

Chronos
15.01.2015, 15:38
Populist
So ohne jedes weitere Attribut funktioniert das nicht.

Die übliche Standard-Formulierung: Rechtspopulist.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals das Wort "Linkspopulist" gelesen oder gehört zu haben.

Brathering
15.01.2015, 15:40
So ohne jedes weitere Attribut funktioniert das nicht.

Die übliche Standard-Formulierung: Rechtspopulist.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals das Wort "Linkspopulist" gelesen oder gehört zu haben.

Ab und zu, bei der Griechenlanddiskussion ;)
Aber hast sonst recht.

zoon politikon
15.01.2015, 19:01
Blödsinn. Die Kriminalitätsrate christlicher Neger ist noch höher als die orientalischer Moslems. Kriminelles Verhalten korreliert mit der Hautfarbe, je dunkler, desto krimineller. Welchen Götzen die Betreffenden anbeten spielt dabei keine Rolle.
Auf gut deutsch, wir haben kein Islamproblem, wir haben ein Kanackenproblem.

Wir haben in der BRD aber nicht 8 Millionen christliche Neger! Und darüber spreche ich! Und es GIBT genug Studien, die eine starke Korrelation zwischen Glauben und Kriminalität aufweisen.
Momentan sind es auch keine christlichen Mordbrenner, die im Namen Jesus Köpfe abschneiden...

Und deine Annahme wird durch die Statistik erschüttert, dass die gefährlichsten Länder der Welt in Südamerika liegen. Mexiko z.B.

Kanacken sind auch keine Schwarzen, sondern "Südländer" - also meist Orientalen.

Dima
16.01.2015, 00:40
Krim-Annexion
Russlandversteher
Moskautreue Separatisten
Verschwörungstheoretiker