PDA

Vollständige Version anzeigen : Propaganda-Show am Brandenburger Tor



Seiten : [1] 2

Strandwanderer
13.01.2015, 15:47
.
"Gauck und Merkel kommen zu Mahnwache am Brandenburger Tor

Muslimische Verbände wollen am Dienstag mit einer Mahnwache am Brandenburger Tor ein Zeichen für Toleranz und Religionsfreiheit setzen - gemeinsam mit den christlichen Kirchen, der jüdischen Gemeinde und Politikern aller Parteien. Sie wollen dabei der Terror-Opfer in Paris gedenken und auch das Bild des Islams ins richtige Licht rücken."

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/01/mahnwache-zentralrat-muslime-brandenburger-tor-berlin-toleranz-religionsfreiheit.html

Gibt es solche Veranstaltungen zukünftig auch für "Einzelfälle" von durch Muselmanen abgestochener Deutscher?

Falls nein, ab welcher Zahl durch Muselmanen Ermordeter gibt es eine solche "Mahnwache"?

Strandwanderer
13.01.2015, 15:52
.
"Berliner Polizei will Rückkehrer im Auge behalten

Der islamistische Terrorismus sei eine anhaltende Bedrohung. "Es gibt im Augenblick keine konkreten Hinweise für eine veränderte Gefährdungslage in Deutschland", sagte Henkel im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses, der am Montag in der Feuerwehrakademie im Norden Berlins tagte. Henkels Einschätzung teilt auch Polizeipräsident Klaus Kandt. "Wir haben keine konkreten Anhalte auf Taten in Deutschland oder gar in Berlin", so Kandt.

Laut dem Berliner Polizeipräsidenten gibt es "drei potenzielle Tätergruppen, von denen eine Gefahr ausgehen kann: dschihadistische Gruppen, radikalisierte Einzeltäter und die Rückkehrer." Es gebe aber bisher keine Hinweise, dass die französischen Terroristen Kontakte nach Deutschland oder Berlin gehabt hätten.

Die Polizei werde die Rückkehrer im Auge behalten. Eine Observation rund um Uhr sei aber nicht möglich. Die Gefahr durch Rückkehrer, die als islamistische Extremisten in Syrien gekämpft haben, sei deshalb "besonders dramatisch, weil wir es mit Leuten zu tun haben, die brutalisiert sind, an der Waffe ausgebildet wurden, die im Grunde enthemmt sind", so Henkel."

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/01/mahnwache-zentralrat-muslime-brandenburger-tor-berlin-toleranz-religionsfreiheit.html


Ob das mit "den Islam ins richtige Licht setzen" gemeint war?

Silencer
13.01.2015, 15:59
.
"Gauck und Merkel kommen zu Mahnwache am Brandenburger Tor

Muslimische Verbände wollen am Dienstag mit einer Mahnwache am Brandenburger Tor ein Zeichen für Toleranz und Religionsfreiheit setzen - gemeinsam mit den christlichen Kirchen, der jüdischen Gemeinde und Politikern aller Parteien. Sie wollen dabei der Terror-Opfer in Paris gedenken und auch das Bild des Islams ins richtige Licht rücken."
................................................

@Strandwanderer, die Frage ist doch dabei, warum die Musels die Mahwache abhalten wollen gemeinsam mit den Christen, Juden und Politikern? Kriegen die da kaum 1000 Leute alleine auf die Beine?
Der Supergau wird dort bestimmt die Rede vom Gauckler sein. Ich vermute er wird dort öffentlich zum Islam konvertieren weil die Scheiß-Pegida-Christen nicht Frieden bedeuten wie der Islam. Alles andere wird mich sehr wundern.

herberger
13.01.2015, 16:13
Fast jeden Tag eine Staatsdemo da müsste doch auch den härtesten Antifanten auf den Wecker gehen.

Krabat
13.01.2015, 16:17
Die Merkel ist mittlerweile jeden Tag auf irgendeiner Demo. Eine wahre Demokratin.:D

Shahirrim
13.01.2015, 16:24
Die Reform des Islam nach westlichem Vorbild geht vorran! :D

Und die Schafe folgen alle.

Antizion77
13.01.2015, 16:27
.
"Gauck und Merkel kommen zu Mahnwache am Brandenburger Tor

Muslimische Verbände wollen am Dienstag mit einer Mahnwache am Brandenburger Tor ein Zeichen für Toleranz und Religionsfreiheit setzen - gemeinsam mit den christlichen Kirchen, der jüdischen Gemeinde und Politikern aller Parteien. Sie wollen dabei der Terror-Opfer in Paris gedenken und auch das Bild des Islams ins richtige Licht rücken."

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/01/mahnwache-zentralrat-muslime-brandenburger-tor-berlin-toleranz-religionsfreiheit.html

Gibt es solche Veranstaltungen zukünftig auch für "Einzelfälle" von durch Muselmanen abgestochener Deutscher?

Falls nein, ab welcher Zahl durch Muselmanen Ermordeter gibt es eine solche "Mahnwache"?

Die Show ,die seit Tagen läuft, hat man nur der Tatsache zu verdanken dass unter den Opfern ein paar Nasen waren! Sofern an der offiziellen Version nichts gefaked ist!:hmm:

Bruddler
13.01.2015, 16:29
@Strandwanderer, die Frage ist doch dabei, warum die Musels die Mahwache abhalten wollen gemeinsam mit den Christen, Juden und Politikern? Kriegen die da kaum 1000 Leute alleine auf die Beine?
Der Supergau wird dort bestimmt die Rede vom Gauckler sein. Ich vermute er wird dort öffentlich zum Islam konvertieren weil die Scheiß-Pegida-Christen nicht Frieden bedeuten wie der Islam. Alles andere wird mich sehr wundern.

und sich vor laufenden Kameras beschneiden lassen... :hi:

Miau
13.01.2015, 16:29
Woran wollen die Teilnehmer gedenken? An die Opfer ihrer Glaubensbrüder oder an die Opfer misslungener Integration? Ich verstehe das nicht. Verstehe das nur auf dem Hintergrund, dass "die Politik" Angst hat vor "Stammtisch-Reaktionen" und schwindenden Wahlergebnissen.

Selbst wenn die Presse einheitlich derartige Veranstaltungen propagiert, bleibt das Gefühl von schwindender Sicherheit und unterhöhlter Heimatliebe. Jedes andere Land bekennt sich zur eigenen Nation, hisst eigene Fahnen im Kleingarten und singt die Nationalhymne aus voller Überzeugung. Nur wir haben dahingehend eine gewisse Beißhemmung. Das ist nicht gut für uns und muss zur Abschaffung der eigenen Nation führen. Wir müssen Filter in unsere Kamine einbauen, Plastiktüten verdammen, Hosen aus kinderlosen Fabriken kaufen und alles akzeptieren, was unsere Politiker in D und EU so andenken... So kann es nicht weiter gehen. Jedes andere Land um uns herum scheißt auf Integration und Umweltschutz - nur wir müssen / sollen uns zum Horst machen und die ganze Welt retten.
Ich muss meinen Kamin still legen und rette damit das Weltklma? Schöne Grüße von 1.000.000 chinesischen Kühen, die uns die Wahrheit um die Ohren pupsen!

Antizion77
13.01.2015, 16:31
.
"Berliner Polizei will Rückkehrer im Auge behalten

Der islamistische Terrorismus sei eine anhaltende Bedrohung. "Es gibt im Augenblick keine konkreten Hinweise für eine veränderte Gefährdungslage in Deutschland", sagte Henkel im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses, der am Montag in der Feuerwehrakademie im Norden Berlins tagte. Henkels Einschätzung teilt auch Polizeipräsident Klaus Kandt. "Wir haben keine konkreten Anhalte auf Taten in Deutschland oder gar in Berlin", so Kandt.

Laut dem Berliner Polizeipräsidenten gibt es "drei potenzielle Tätergruppen, von denen eine Gefahr ausgehen kann: dschihadistische Gruppen, radikalisierte Einzeltäter und die Rückkehrer." Es gebe aber bisher keine Hinweise, dass die französischen Terroristen Kontakte nach Deutschland oder Berlin gehabt hätten.

Die Polizei werde die Rückkehrer im Auge behalten. Eine Observation rund um Uhr sei aber nicht möglich. Die Gefahr durch Rückkehrer, die als islamistische Extremisten in Syrien gekämpft haben, sei deshalb "besonders dramatisch, weil wir es mit Leuten zu tun haben, die brutalisiert sind, an der Waffe ausgebildet wurden, die im Grunde enthemmt sind", so Henkel."

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/01/mahnwache-zentralrat-muslime-brandenburger-tor-berlin-toleranz-religionsfreiheit.html


Ob das mit "den Islam ins richtige Licht setzen" gemeint war?


Rückkehrer im Auge behalten, dass ich nicht lache! Wie wäre es mit einen Gesetz, das so etwas aufs Schärfste verurteilt, damit solche Gestalten sofort aus dem Verkehr gezogen werden? :?

Oder hofft man hier auch auf den großen Knall?

Shahirrim
13.01.2015, 16:32
Rückkehrer im Auge behalten, dass ich nicht lache! Wie wäre es mit einen Gesetz, das so etwas aufs Schärfste verurteilt, damit solche Gestalten sofort aus dem Verkehr gezogen werden? :?

Oder hofft man hier auch auf den großen Knall?

Übrigens gab es wieder eine "Panne", wie es unsere Juristen hier sagen würden. Da sind Dschihadisten ohne Pass ausgereist.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article136303718/Trotz-Passentzug-reisen-Deutsche-in-den-Dschihad.html

Antizion77
13.01.2015, 16:34
Die Reform des Islam nach westlichem Vorbild geht vorran! :D

Und die Schafe folgen alle.

Welche Reform?

Cybeth
13.01.2015, 16:35
.
"Berliner Polizei will Rückkehrer im Auge behalten

Der islamistische Terrorismus sei eine anhaltende Bedrohung. "Es gibt im Augenblick keine konkreten Hinweise für eine veränderte Gefährdungslage in Deutschland", sagte Henkel im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses, der am Montag in der Feuerwehrakademie im Norden Berlins tagte. Henkels Einschätzung teilt auch Polizeipräsident Klaus Kandt. "Wir haben keine konkreten Anhalte auf Taten in Deutschland oder gar in Berlin", so Kandt.

Laut dem Berliner Polizeipräsidenten gibt es "drei potenzielle Tätergruppen, von denen eine Gefahr ausgehen kann: dschihadistische Gruppen, radikalisierte Einzeltäter und die Rückkehrer." Es gebe aber bisher keine Hinweise, dass die französischen Terroristen Kontakte nach Deutschland oder Berlin gehabt hätten.

Die Polizei werde die Rückkehrer im Auge behalten. Eine Observation rund um Uhr sei aber nicht möglich. Die Gefahr durch Rückkehrer, die als islamistische Extremisten in Syrien gekämpft haben, sei deshalb "besonders dramatisch, weil wir es mit Leuten zu tun haben, die brutalisiert sind, an der Waffe ausgebildet wurden, die im Grunde enthemmt sind", so Henkel."

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/01/mahnwache-zentralrat-muslime-brandenburger-tor-berlin-toleranz-religionsfreiheit.html


Ob das mit "den Islam ins richtige Licht setzen" gemeint war?Dieser Kasperstaat kann nicht mal Oma Herta in einem kleinen Kuhdorf vor rumänischen Diebesbanden beschützen und dann will man uns vor Terroristen schützen? Soll ich mal laut lachen?

Bruddler
13.01.2015, 16:35
Die Merkel ist mittlerweile jeden Tag auf irgendeiner Demo. Eine wahre Demokratin.:D

Wäre schön, wenn sie sich mal für deutsche Interessen so in's Zeug legen würde.


Übrigens gab es wieder eine "Panne", wie es unsere Juristen hier sagen würden. Da sind Dschihadisten ohne Pass ausgereist.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article136303718/Trotz-Passentzug-reisen-Deutsche-in-den-Dschihad.html

Bei uns scheint wohl alles schief zu laufen ?!

Deutschmann
13.01.2015, 16:36
Was sind denn "Hosen aus kinderlosen Fabriken"? :D

Antizion77
13.01.2015, 16:36
Übrigens gab es wieder eine "Panne", wie es unsere Juristen hier sagen würden. Da sind Dschihadisten ohne Pass ausgereist.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article136303718/Trotz-Passentzug-reisen-Deutsche-in-den-Dschihad.html

Die sind harmlos! Wie soll man den Anschlag innerhalb von Stunden aufklären, wenn man keinen Ausweis des Täters findet?:haha:

Shahirrim
13.01.2015, 16:38
Welche Reform?

Ach, die Muslime sollen doch nach und nach zu einem Euro-Islam gebracht werden. Dazu dient der Terror. Der 08/15-Moslem, der nicht den ganzen Tag vom heiligem Krieg träumt, soll sich vom radikalem Islam distanzieren. Denn auch wenn ich den Islam nicht mag, der normale Moslem hat mit Massenmord nichts zu tun. So sollen sie in den Euro-Islam getrieben werden, damit man die anderen Muslime isoliert.

Gebe den Angelsachsen noch 50 Jahre, dann ist der Islam nach westlichen Wünschen umgeformt. Und wir werden gleichzeitig umgevolkt.

Xarrion
13.01.2015, 16:40
Die Reform des Islam nach westlichem Vorbild geht vorran! :D

Und die Schafe folgen alle.

So ist es.
Hier die Fortsetzung des Trauerspiels: http://www.ksta.de/politik/schulterschluss-auf-der-islamkonferenz-regierung-und-muslimische-verbaende-warnen-vor-spaltung-des-landes,15187246,29558212.html

Jodlerkönig
13.01.2015, 16:41
wo sind jetzt die abertausende von friedliebenden musels? wieviele musels leben in berlin und mit wievielen wird da eigentlich gerechnet? bis jetzt sehe ich fast nur gutmenschen deutscher herkunft!

Antizion77
13.01.2015, 16:42
Ach, die Muslime sollen doch nach und nach zu einem Euro-Islam gebracht werden. Dazu dient der Terror. Der 08/15-Moslem, der nicht den ganzen Tag vom heiligem Krieg träumt, soll sich vom radikalem Islam distanzieren. Denn auch wenn ich den Islam nicht mag, der normale Moslem hat mit Massenmord nichts zu tun. So sollen sie in den Euro-Islam getrieben werden, damit man die anderen Muslime isoliert.

Gebe den Angelsachsen noch 50 Jahre, dann ist der Islam nach westlichen Wünschen umgeformt.

Und wer sind die "anderen" Muslime?

ABAS
13.01.2015, 16:42
Übrigens gab es wieder eine "Panne", wie es unsere Juristen hier sagen würden. Da sind Dschihadisten ohne Pass ausgereist.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article136303718/Trotz-Passentzug-reisen-Deutsche-in-den-Dschihad.html


Man sollte jeden Jihadisten aus Deutschland und anderen Laendern in Europa
ausreisen aber nicht wieder einreisen lassen! Die meisten durchgeknallten
Irren verbrennen ohnehin ihren Passport in den " Kampfgebietslaendern " !

Die Einreisekontrollen muessen verschaerft werden damit sich rueckkehrende
Jihadisten nicht vorwandlich als Fluechtlinge ausgeben koennen die vor oder
waehrend der Flucht aus Kriegsgebieten ihre Personaldokumente verloren haben.

Antizion77
13.01.2015, 16:44
wo sind jetzt die abertausende von friedliebenden musels? wieviele musels leben in berlin und mit wievielen wird da eigentlich gerechnet? bis jetzt sehe ich fast nur gutmenschen deutscher herkunft!


Wir hoffen auf einen muslimischen Komiker, der den Vorfall aus Paris ins Lächerliche zieht! Satire darf alles!

Lieschen
13.01.2015, 16:45
@Strandwanderer, die Frage ist doch dabei, warum die Musels die Mahwache abhalten wollen gemeinsam mit den Christen, Juden und Politikern? Kriegen die da kaum 1000 Leute alleine auf die Beine?
Der Supergau wird dort bestimmt die Rede vom Gauckler sein. Ich vermute er wird dort öffentlich zum Islam konvertieren weil die Scheiß-Pegida-Christen nicht Frieden bedeuten wie der Islam. Alles andere wird mich sehr wundern.

Weil sonst niemand teilnehmen würde...

elas
13.01.2015, 16:45
.
"Gauck und Merkel kommen zu Mahnwache am Brandenburger Tor

Muslimische Verbände wollen am Dienstag mit einer Mahnwache am Brandenburger Tor ein Zeichen für Toleranz und Religionsfreiheit setzen - gemeinsam mit den christlichen Kirchen, der jüdischen Gemeinde und Politikern aller Parteien. Sie wollen dabei der Terror-Opfer in Paris gedenken und auch das Bild des Islams ins richtige Licht rücken."

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/01/mahnwache-zentralrat-muslime-brandenburger-tor-berlin-toleranz-religionsfreiheit.html

Gibt es solche Veranstaltungen zukünftig auch für "Einzelfälle" von durch Muselmanen abgestochener Deutscher?

Falls nein, ab welcher Zahl durch Muselmanen Ermordeter gibt es eine solche "Mahnwache"?

Haben die sich nicht vertan und es muss heissen "Zeichen für Toleranz von Religionsmorden"????

Deutschmann
13.01.2015, 16:45
wo sind jetzt die abertausende von friedliebenden musels? wieviele musels leben in berlin und mit wievielen wird da eigentlich gerechnet? bis jetzt sehe ich fast nur gutmenschen deutscher herkunft!

Keine Zeit. Sind alle auf Spätschicht.

Shahirrim
13.01.2015, 16:46
Und wer sind die "anderen" Muslime?

Die, die sich nicht dem westlichem Verständnis anschließen. Denen unterstellt man (zurecht oder zu unrecht) einen Mördergesinnung.

Übrig bleibt ein marktkonformer Islam, der einer globalisierten Welt nicht mehr im Weg steht. Der Traum der Angelsachsen für eine "One World-One Nation"-Erde. Die Globalisierung der ganzen Welt, wie sie es immer wollten.

Helenos von Troja
13.01.2015, 16:46
Das scheint ja der oberpeinliche Mega-Flop zu werden. N-tv sagte gerade was von 2000 Teilnehmern. Ein Viertel davon sind schon alle Minister plus Bodyguards. Morgen les' ich dann sicher wieder was von 50 000 in allen Leitmedien.

Bruddler
13.01.2015, 16:47
Wir hoffen auf einen muslimischen Komiker, der den Vorfall aus Paris ins Lächerliche zieht! Satire darf alles!

By the way, ich finde der große Lideri (Erdogan) aus Ankara hätte auch an dem Fest teilnehmen sollen.

Bolle
13.01.2015, 16:47
Keine Zeit. Sind alle auf Spätschicht.

Die Muslime kommen nur in Scharen wenn der große Lideri sie ruft!

Bolle
13.01.2015, 16:48
By the way, ich finde der große Lideri (Erdogan) aus Ankara hätte auch an dem Fest teilnehmen sollen.


Die Muslime kommen nur in Scharen wenn der große Lideri sie ruft!


:D
zwei Dumme ein Gedanke! ;) :dg:

Antizion77
13.01.2015, 16:51
Die, die sich nicht dem westlichem Verständnis anschließen. Denen unterstellt man (zurecht oder zu unrecht) einen Mördergesinnung.

Übrig bleibt ein marktkonformer Islam, der einer globalisierten Welt nicht mehr im Weg steht. Der Traum der Angelsachsen für eine "One World-One Nation"-Erde.

Das ist doch schon der Wahabismus! Und da ist die Elite, die den Reichtum unter sich aufteilt, noch kleiner als hier im Westen!

ABAS
13.01.2015, 16:52
Woran wollen die Teilnehmer gedenken? An die Opfer ihrer Glaubensbrüder oder an die Opfer misslungener Integration? Ich verstehe das nicht. Verstehe das nur auf dem Hintergrund, dass "die Politik" Angst hat vor "Stammtisch-Reaktionen" und schwindenden Wahlergebnissen.

Selbst wenn die Presse einheitlich derartige Veranstaltungen propagiert, bleibt das Gefühl von schwindender Sicherheit und unterhöhlter Heimatliebe. Jedes andere Land bekennt sich zur eigenen Nation, hisst eigene Fahnen im Kleingarten und singt die Nationalhymne aus voller Überzeugung. Nur wir haben dahingehend eine gewisse Beißhemmung. Das ist nicht gut für uns und muss zur Abschaffung der eigenen Nation führen. Wir müssen Filter in unsere Kamine einbauen, Plastiktüten verdammen, Hosen aus kinderlosen Fabriken kaufen und alles akzeptieren, was unsere Politiker in D und EU so andenken... So kann es nicht weiter gehen. Jedes andere Land um uns herum scheißt auf Integration und Umweltschutz - nur wir müssen / sollen uns zum Horst machen und die ganze Welt retten.
Ich muss meinen Kamin still legen und rette damit das Weltklma? Schöne Grüße von 1.000.000 chinesischen Kühen, die uns die Wahrheit um die Ohren pupsen!

Wahrlich ich sage Euch, Ihr bedrohten und gefaehrdeten Voelker in
Europa! Die tatsaechliche Bedrohung sind nicht der " Terroristische
Islam " und die " NAZI PEGIDA " sondern es ist der Sittenverfall
und die untergehende Sexualmoral durch gewerbliche Prostitution
des sued- und ostlaendischen " Frauenmaterials ".

Lasst Euch nicht zu Suendern machen! Wenn die Nutten sagen sie
wollten Euer Bestes, meinen sie nicht Euren Lurch sondern haben
es in unbaendiger, monetaerer Gier auf Euren Mammon abgesehen!

Lass Euch nicht irrefuehren und versuendigen, ihr treuen, braven
und gutmuetigen " deutsch-europaeischen Kartoffelkoepfe " ! :D

Antizion77
13.01.2015, 16:54
:D
zwei Dumme ein Gedanke! ;) :dg:


Ist Muslim ein Synonym für Türke?

Bolle
13.01.2015, 16:54
Donnerwetter, hier bekommen sie sogar einen Livestream hin!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mahnwache-livestream-vom-brandenburger-tor-a-1012808.html

Pillefiz
13.01.2015, 16:58
Donnerwetter, hier bekommen sie sogar einen Livestream hin!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mahnwache-livestream-vom-brandenburger-tor-a-1012808.html

da wird es einem ja übel

Shahirrim
13.01.2015, 16:58
Das ist doch schon der Wahabismus! Und da ist die Elite, die den Reichtum unter sich aufteilt, noch kleiner als hier im Westen!

Klar, und der wird jetzt verbreitet. Was wir jetzt sehen, sind die Reibungen, die die Reformation mit sich bringt. Denn nicht alle Moslems sind ja Wahhabiten. Sieh dir Europas Geschichte an, da gab es fürchterliche Massenschlachtungen bis die Glaubenskriege überwunden waren mit dem Westfälischen Frieden! Aber seit dem arbeitet die RKK an der Vereinigung. Sie hat die Protestanten so weit gebracht, dass sie ein Christentum lebten, was sie duldete. Und wir sehen an der Ökumene, wie es weiter geht.

Wobei ich nicht glaube, dass der Wahhabiten-Islam das Endprodukt ist, welches der Euro-Islam werden soll. Dazu ist er doch zu ungeeignet. Er ist nur ein Werkzeug. Der Euro-Islam soll ein "guter Islam" sein, eine Alternative zum strengen Saudi Arabien. Und so hat der Westen dann seinen eigenen Islam, den er hier haben will.

Krabat
13.01.2015, 16:59
Gerade singt ein Neger Koranverse. Dürfte einmalig sein für den Pariser Platz.

Sure 5, die Lüge wer einen Menschen tötet, tötet die ganze Menschheit.

Der Vers danach: Wer sich aber gegen den Islam stellt soll getötet werden. Das wird natürlich nicht vorgetragen.

Lüge, Täuschung, Betrug.

Bolle
13.01.2015, 17:03
Merkwürdig nervös der Maissack heute!

Miau
13.01.2015, 17:04
Klar, und der wird jetzt verbreitet. Was wir jetzt sehen, sind die Reibungen, die die Reformation mit sich bringt. Denn nicht alle Moslems sind ja Wahhabiten. Sieh dir Europas Geschichte an, da gab es fürchterliche Massenschlachtungen bis die Glaubenskriege überwunden waren mit dem Westfälischen Frieden! Aber seit dem arbeitet die RKK an der Vereinigung. Sie hat die Protestanten so weit gebracht, dass sie ein Christentum lebten, was sie duldete. Und wir sehen an der Ökumene, wie es weiter geht.

Wobei ich nicht glaube, dass der Wahhabiten-Islam das Endprodukt ist, welches der Euro-Islam werden soll. Dazu ist er doch zu ungeeignet. Er ist nur ein Werkzeug. Der Euro-Islam soll ein "guter Islam" sein, eine Alternative zum strengen Saudi Arabien. Und so hat der Westen dann seinen eigenen Islam, den er hier haben will.

Tja, der Westen will ihn haben, dank des Durchmarsches der 68er durch alle Instanzen. So soll es denn sein. Wer sich nicht integrieren will, muss auswandern.
Solange Otto N. dieselben Parteien wählt wie bisher, wird er sich selbst abschaffen.
"je suis Achmed" höre ich gerade auf ARD.

Helenos von Troja
13.01.2015, 17:04
Den Wulff auf die Bühne zu stellen, is' ja der Treppenwitz der Geschichte. Ein Bundespräsident, der zurücktreten musste, weil er gegen die Presse wüste Drohungen ausgestoßen hat ("Der Rubikon ist überschritten! Das bedeutet Krieg!"), soll dem Pariser Anschlag auf die Pressefreiheit gedenken.

Esreicht!
13.01.2015, 17:08
@Strandwanderer, die Frage ist doch dabei, warum die Musels die Mahwache abhalten wollen gemeinsam mit den Christen, Juden und Politikern? Kriegen die da kaum 1000 Leute alleine auf die Beine?
Der Supergau wird dort bestimmt die Rede vom Gauckler sein. Ich vermute er wird dort öffentlich zum Islam konvertieren weil die Scheiß-Pegida-Christen nicht Frieden bedeuten wie der Islam. Alles andere wird mich sehr wundern.

Muku ist in Gefahr, allein deshalb die große Show von Friede ,Freude , Eierkuchen!Seit Jahren wird vom Euro-Islam palavert, tatsächlich sind die Musels hierzulande mittlerweile fundamentalistischer als noch vor Jahren!




kd

Jodlerkönig
13.01.2015, 17:09
ein wirklich lächerlicher sauhaufen!

Shahirrim
13.01.2015, 17:09
Den Wulff auf die Bühne zu stellen, is' ja der Treppenwitz der Geschichte. Ein Bundespräsident, der zurücktreten musste, weil er gegen die Presse wüste Drohungen ausgestoßen hat ("Der Rubikon ist überschritten! Das bedeutet Krieg!"), soll dem Pariser Anschlag auf die Pressefreiheit gedenken.

Merkel hat ihn doch gestern mit "Der Islam gehört zu Deutschland!" rehabilitiert!

Miau
13.01.2015, 17:12
Papa pfeift seine bösen Jungs zurück. Sie sollen nicht dem großen Ziel ans Bein pinkeln.

Valdyn
13.01.2015, 17:13
Den Wulff auf die Bühne zu stellen, is' ja der Treppenwitz der Geschichte. Ein Bundespräsident, der zurücktreten musste, weil er gegen die Presse wüste Drohungen ausgestoßen hat ("Der Rubikon ist überschritten! Das bedeutet Krieg!"), soll dem Pariser Anschlag auf die Pressefreiheit gedenken.

Tatsächlich? Das wird ja immer absurder....

Langsam könnte man den Verdacht bekommen, daß die herrschenden Eliten den Umsturz wollen und selber jeden Tag wieder neu völlig verblüfft sind, wie weit sie gehen können/müssen....

Wolf Fenrir
13.01.2015, 17:14
ein wirklich lächerlicher sauhaufen! Wie viele sind denn laut LÜGENPRESSE anwesend ? Mal sehen ob ich es ertrage mal 2-3 Minuten rein zu sehen.

pixelschubser
13.01.2015, 17:18
Warum keine Musel anwesend sind?

Ganz einfach: Die haben sich ob dieser Posse totgelacht.

Diese Veranstaltung ist ein klarer Angriff auf den Islam! Deswegen ist der Maissack auch so bleich und schweigsam.

ABAS
13.01.2015, 17:19
Was fuer ein erbaermliches Event. Die westlichen Politikschranzen
suhlen sich in Selbstgefaelligkeit mit den " Geistlichen " und den
" Wuerdentraegern " der Kirchen aller Weltreligionen wie Schweine
in der Suhle.

Habe diese Penner keine anderen Aufgaben zu erledigen?

Nach Beslan Geiselnahme 2004 durch tschetschenischen Terroristen
gabe es 331 Todessopfer und draunter ueberwiegende Kinder!
Die Regierungsfuehrer in Russland haben danach keine elendige
" Freakshow " abgezogen wie die Scheinheiligkeiten, Speichellecker,
Jammerlappen, Warmduscher, Weinerlinge, Volksverraeter, Politik-,
Mandats- und Amtsversager des Westens!

Westeuropa hat fertig!

Antizion77
13.01.2015, 17:20
Klar, und der wird jetzt verbreitet. Was wir jetzt sehen, sind die Reibungen, die die Reformation mit sich bringt. Denn nicht alle Moslems sind ja Wahhabiten. Sieh dir Europas Geschichte an, da gab es fürchterliche Massenschlachtungen bis die Glaubenskriege überwunden waren mit dem Westfälischen Frieden! Aber seit dem arbeitet die RKK an der Vereinigung. Sie hat die Protestanten so weit gebracht, dass sie ein Christentum lebten, was sie duldete. Und wir sehen an der Ökumene, wie es weiter geht.

Wobei ich nicht glaube, dass der Wahhabiten-Islam das Endprodukt ist, welches der Euro-Islam werden soll. Dazu ist er doch zu ungeeignet. Er ist nur ein Werkzeug. Der Euro-Islam soll ein "guter Islam" sein, eine Alternative zum strengen Saudi Arabien. Und so hat der Westen dann seinen eigenen Islam, den er hier haben will.

Warum soll der Westen, damit meinst du vermutlich die Politik, ein Interesse am Islam haben? Er wird doch nur als Vorwand benutzt um eigene Politik zu rechtfertigen, oder den Faschismus in den islamischen Staaten salonfähig zu machen, die sich gegen den Wahabismus (Islamfaschismus) stemmen!

Andreas63
13.01.2015, 17:20
Was sind denn "Hosen aus kinderlosen Fabriken"? :D
Na aus Fabriken, in denen keine Kinder arbeiten dürfen. Lieber sollen die Familien im Elend leben.

Shahirrim
13.01.2015, 17:21
Warum soll der Westen, damit meinst du vermutlich die Politik, ein Interesse am Islam haben? Er wird doch nur als Vorwand benutzt um eigene Politik zu rechtfertigen, oder den Faschismus in den islamischen Staaten salonfähig zu machen, die sich gegen den Wahabismus (Islamfaschismus) stemmen!

An einem Euro-Islam hat er schon Interesse. 1,2 Milliarden marktkonforme Moslems sollten auf dem Weg zur Globalisierung nicht ausgeschlossen werden.

Andreas63
13.01.2015, 17:22
Warum keine Musel anwesend sind?
Ganz einfach: Die haben sich ob dieser Posse totgelacht.
Klar. Warum sollten sich Moslems auch für dieses Schmierentheater interessieren? Das ist doch nur wieder eine Inszenierung für's bundesdeutsche Gutmenschenvolk.

Helenos von Troja
13.01.2015, 17:24
Übrigens: Während Ober-Mufti Mazyek Anteilnahme heuchelt, verurteilen seine Glaubensbrüder in Ägypten gerade die neue Propheten-Karikatur auf dem Titel von Charlie Hebdo. Das sei eine "ungerechtfertigte Provokation" und ein "rassistischer Akt", so die Islamgelehrten. Der Irrsinn geht weiter...

Miau
13.01.2015, 17:24
Blah Blah des evangelischen Priesters gerade eben: ... Jeder darf hier in D seine Meinung frei äußern..."

Lächerlich, wenn man mal die Zensierung in deutschen Foren betrachtet, wo man zu "gewissen" Themen keinen Kommentar abgeben darf oder wenn ein Thema überhupt nicht zum Kommentieren frei gegeben wird.

Kurti
13.01.2015, 17:24
Was fuer eine erbaermliches Event. Die westlichen Politikschranzen
suhlen sich in Selbstgefaelligkeit mit den " Geistlichen " und den
" Wuerdentraegern " der Kirchen aller Weltreligionen wie Schweine
in der Suhle.
...
Sollen die sich etwa gegenseitig die Koepfe einschlagen?

Panther
13.01.2015, 17:25
Das scheint ja der oberpeinliche Mega-Flop zu werden. N-tv sagte gerade was von 2000 Teilnehmern. Ein Viertel davon sind schon alle Minister plus Bodyguards. Morgen les' ich dann sicher wieder was von 50 000 in allen Leitmedien.


:haha:

Das ist das Volk. :D 2000 Leute. Soviel Rückhalt hat dieses Bagage noch in Berlin.

Hätten besser vorher Freibier und Würstchen ausgeben müssen. Dann wären mehr gekommen.
Dieses Pack kriegt bunbesweit mit allergrößten Mühen noch 100 000 Leute zusammen.

Wenn die ihre Assifanten Schlägertruppen nicht hätten und die staatliche Bullentruppe nicht zurückpfeifen würden, gebe es in jeder Staat, Pegida Demos in der Größe der Dresdener

Andreas63
13.01.2015, 17:25
An einem Euro-Islam hat er schon Interesse. 1,2 Milliarden marktkonforme Moslems sollten auf dem Weg zur Globalisierung nicht ausgeschlossen werden.
:top:
Klar, das sind die kommenden Konsumenten. Und Religion war schon immer nützlich für die Verblödung der Massen.

Andreas63
13.01.2015, 17:27
Blah Blah des evangelischen Priesters gerade eben: ... Jeder darf hier in D seine Meinung frei äußern..."

Ach, wurde der §130 abgeschafft? Habe ich gar nicht mitbekommen.

Quo vadis
13.01.2015, 17:28
Klar. Warum sollten sich Moslems auch für dieses Schmierentheater interessieren? Das ist doch nur wieder eine Inszenierung für's bundesdeutsche Gutmenschenvolk.

Die Veranstaltung ist so aufgezogen als könnte man meinen irgendwelche Rechte hätten in einer Moschee ein Blutbad angerichtet. Islam hat nichts mit dem Islam zu tun, das wird hier wieder mal sehr deutlich.

Panther
13.01.2015, 17:30
Übrigens: Während Ober-Mufti Mazyek Anteilnahme heuchelt, verurteilen seine Glaubensbrüder in Ägypten gerade die neue Propheten-Karikatur auf dem Titel von Charlie Hebdo. Das sei eine "ungerechtfertigte Provokation" und ein "rassistischer Akt", so die Islamgelehrten. Der Irrsinn geht weiter...

Die hätten noch den Namen des Propheten auf die Karikatur machen sollen, dann würde es morgen weltweit brennen.
Dann würden wir mal wieder sehen, wie harmlos und tolerant die Mohammedaner sind.
Die ist noch viel zu harmlos.

Das hat Potential für mehr. 2015 könnte in die Geschichte eingehen.

ABAS
13.01.2015, 17:30
Sollen die sich etwa gegenseitig die Koepfe einschlagen?

Qualifizierte und verantwortungfaehige Politiker, Mandats- und Amtstraeger
machen nach deartigen Vorfallen unbeeindruckt ihre Tagesgeschaefte weiter.

In einer Megametropole wie Paris gibt es mehr Morde und Todesfaelle pro
Tag als die 12 Mordopfer. Wahrscheinlich sind mehr Menschen am Tag des
Anschlages an Drogen gestorben, von alkoholisierten Autofahrern bei
Verkehrsunfaellen zu Tode gekommen oder egal aus welchen Motiven
auch immer umgebracht worden.

Cybeth
13.01.2015, 17:31
:haha:

Das ist das Volk. :D 2000 Leute. Soviel Rückhalt hat dieses Bagage noch in Berlin.

Hätten besser vorher Freibier und Würstchen ausgeben müssen. Dann wären mehr gekommen.
Dieses Pack kriegt bunbesweit mit allergrößten Mühen noch 100 000 Leute zusammen.

Wenn die ihre Assifanten Schlägertruppen nicht hätten und die staatliche Bullentruppe nicht zurückpfeifen würden, gebe es in jeder Staat, Pegida Demos in der Größe der DresdenerDie haben Roland Keiler vergessen einzuladen. Ich denke die Holhbratze wird sich nicht mehr für BRD Propaganda ausnutzen lassen, dazu ist der "Scheißesturm" viel zu groß :D

Miau
13.01.2015, 17:31
Großer Staatspomp und nix dahinter außer den Medien und einigen Politikern. Wie viele Demonstranten gab es?

Bolle
13.01.2015, 17:31
Jetzt Taschentücher raus! Gauck kommt...

Tenzen
13.01.2015, 17:31
Echt nur 2000 Leute? Waren unter den "Zivilisten" viele Muslime zu sehen?

FranzKonz
13.01.2015, 17:32
Übrigens: Während Ober-Mufti Mazyek Anteilnahme heuchelt, verurteilen seine Glaubensbrüder in Ägypten gerade die neue Propheten-Karikatur auf dem Titel von Charlie Hebdo. Das sei eine "ungerechtfertigte Provokation" und ein "rassistischer Akt", so die Islamgelehrten. Der Irrsinn geht weiter...

In einem Punkt haben die Islamgelehrten Recht: Das sind natürlich Provokationen. Nun müssen sie nur noch lernen, mit diesen Provokationen vernünftig umzugehen.

Shahirrim
13.01.2015, 17:32
Großer Staatspomp und nix dahinter außer den Medien und einigen Politikern. Wie viele Demonstranten gab es?

2000. Mal sehen, ob die Lügenpresse eine Null dranhängt! :D

Wolf Fenrir
13.01.2015, 17:32
Die Veranstaltung ist so aufgezogen als könnte man meinen irgendwelche Rechte hätten in einer Moschee ein Blutbad angerichtet. Islam hat nichts mit dem Islam zu tun, das wird hier wieder mal sehr deutlich.:dg: Richtig die armen Muselmanen fühlen sich als Opfer und werden auch als solche dargestellt.

Candymaker
13.01.2015, 17:33
Qualifizierte und verantwortungfaehige Politiker, Mandats- und Amtstraeger
machen nach deartigen Vorfallen unbeeindruckt ihre Tagesgeschaefte weiter.

In einer Megametropole wie Paris gibt es mehr Morde und Todesfaelle pro
Tag als die 12 Mordopfer. Wahrscheinlich sind mehr Menschen am Tag des
Anschlages an Drogen gestorben, von alkoholisierten Autofahrern bei
Verkehrsunfaellen zu Tode gekommen oder egal aus welchen Motiven
auch immer umgebracht worden.

Es wird Zeit, sich vorzubereiten:


http://www.youtube.com/watch?v=gkKy4gYErL4

ABAS
13.01.2015, 17:33
Die haben Roland Keiler vergessen einzuladen. Ich denke die Holhbratze wird sich nicht mehr für BRD Propaganda ausnutzen lassen, dazu ist der "Scheißesturm" viel zu groß :D

Roberto Blanko, Heino und Otto fehlen auch! Das Trio koennte
gemeinsam vor der elenden, schleimigen, scheinheiligen Meute
den Heino Hit " Schwarz-Braun ist die Haselnuss " singen! :D


https://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c

Antizion77
13.01.2015, 17:34
An einem Euro-Islam hat er schon Interesse. 1,2 Milliarden marktkonforme Moslems sollten auf dem Weg zur Globalisierung nicht ausgeschlossen werden.


Dafür ist der Begriff Euro-Islam aber ein wenig irreführend, schließlich kann man ihn direkt Wahabismus nennen!

http://einarschlereth.blogspot.de/2015/01/der-westen-produziert-die-moslem.html

Besser kann man es nicht erklären!

Antizion77
13.01.2015, 17:37
Die Veranstaltung ist so aufgezogen als könnte man meinen irgendwelche Rechte hätten in einer Moschee ein Blutbad angerichtet. Islam hat nichts mit dem Islam zu tun, das wird hier wieder mal sehr deutlich.


Vielleicht nicht in Deutschland, aber sonst weltweit!

http://einarschlereth.blogspot.de/2015/01/der-westen-produziert-die-moslem.html

Antizion77
13.01.2015, 17:39
Qualifizierte und verantwortungfaehige Politiker, Mandats- und Amtstraeger
machen nach deartigen Vorfallen unbeeindruckt ihre Tagesgeschaefte weiter.

In einer Megametropole wie Paris gibt es mehr Morde und Todesfaelle pro
Tag als die 12 Mordopfer. Wahrscheinlich sind mehr Menschen am Tag des
Anschlages an Drogen gestorben, von alkoholisierten Autofahrern bei
Verkehrsunfaellen zu Tode gekommen oder egal aus welchen Motiven
auch immer umgebracht worden.

Denk an die Juden!!!!

Miau
13.01.2015, 17:40
Gauck dankte den Muslimen, die sich vom Terror im Namen des Islam distanzierten. "Das ist ein patriotisches 'Ja' zu dem Land, im dem wir gemeinsam leben - zu unserem Land".
Das patriotische "Ja" zu "unserem land" glaubt Gauck wohl auch nur selbst.

Jodlerkönig
13.01.2015, 17:41
:haha:

Das ist das Volk. :D 2000 Leute. Soviel Rückhalt hat dieses Bagage noch in Berlin.

Hätten besser vorher Freibier und Würstchen ausgeben müssen. Dann wären mehr gekommen.
Dieses Pack kriegt bunbesweit mit allergrößten Mühen noch 100 000 Leute zusammen.

Wenn die ihre Assifanten Schlägertruppen nicht hätten und die staatliche Bullentruppe nicht zurückpfeifen würden, gebe es in jeder Staat, Pegida Demos in der Größe der Dresdenertja, da kommts auf die kameraführung an ...da werden aus 2000 (davon 50 musels) gleich mal ganze heerscharen.

Kurti
13.01.2015, 17:42
Denk an die Juden!!!!
Denk an Stalin, Mao und Hitler, die Aber-Millionen von Toten ungeruehrt liessen!

Sondermeldung
13.01.2015, 17:45
Gauck hat nicht geweint ! Schlechte Show !

Angeblich 4000 Teilnehmer....

Antizion77
13.01.2015, 17:45
In meiner Straße ist gerade ein Fernseher aus dem Fenster geflogen!!!!:haha::haha::haha::haha::haha:

Quo vadis
13.01.2015, 17:45
Habe ich gerade "Biodeutsche" aus Mazyeks Mund gehört? Das ist für Muslime ein abwertendes Wort für autochthone Deutsche.

Als Biodeutsche werden Personen bezeichnet, die ethnisch von deutschen Eltern abstammen. Der Begriff wurde ursprüngilch überwiegend von Personen mit Migrationshintergrund zur Abgrenzung eingesetzt, in der deutschstämmigen Bevölkerung war der Begriff so gut wie nicht verankert. Vermutilch wird der Begriff analog zur "Kartoffel" abwertend verwendet.

Bolle
13.01.2015, 17:46
welches Weib schreit denn da so rum?

SOKO
13.01.2015, 17:47
was für ein ´scheiß

Miau
13.01.2015, 17:47
Ganz kurz: Das ganze Gedöns dient meiner Meinung nach nur zur Desinformation und Beruhigung des Volkes. Einschläferung auf allen Kanälen.
Otto N. guckt 1,, 2,, NTV und N24 und bildet sich seine Meinung und wählt dann wieder so wie immer. Kann man nix gegen machen.
Heiner Bremer erklärt uns das gerade.

Kurti
13.01.2015, 17:48
In meiner Straße ist gerade ein Fernseher aus dem Fenster geflogen!!!!:haha::haha::haha::haha::haha:Bad neighbourhood!

Shahirrim
13.01.2015, 17:49
In meiner Straße ist gerade ein Fernseher aus dem Fenster geflogen!!!!:haha::haha::haha::haha::haha:

Ich war es nicht, obwohl ich auch schon mal eine Axt darin versenkt habe! :D

ABAS
13.01.2015, 17:49
Denk an die Juden!!!!

Es haette schlimmer kommen koennen wenn unter
den 12 Mordopfern Lesben, Tucken oder Transen
gewesen waeren!

Das Empoerungsevent der kollektiven Zwangsneurotiker
waere in dem Fall noch exhibitionistischer pathologisiert. :D

Wolf Fenrir
13.01.2015, 17:50
Es ist passiert ! ich hab vor den Fernseher gekotzt.
Und wenn ich nicht gleich umschalte passiert es noch mal.

ABAS
13.01.2015, 17:52
In meiner Straße ist gerade ein Fernseher aus dem Fenster geflogen!!!!:haha::haha::haha::haha::haha:

Da sage Keiner es gaebe keine vernuenftigen Deutschen mehr! :D

Antizion77
13.01.2015, 17:54
Es haette schlimmer kommen koennen wenn unter
den 12 Mordopfern Lesben, Tucken oder Transen
gewesen waeren!

Das Empoerungsevent der kollektiven Zwangsneurotiker
waere in dem Fall noch exhibitionistischer pathologisiert. :D

Im Gegensatz zu Kurti hast du meinen Beitrag verstanden!

KatII
13.01.2015, 17:54
Ich hätte dem Supergauck "ODESSA" auf den Kittel mit einem Laser projiziert.

Shahirrim
13.01.2015, 17:54
Bad neighbourhood!

Quatsch. Eher eine denkende Nachbarschaft!

NEOM
13.01.2015, 17:56
wie viele sind es ?

Wolfger von Leginfeld
13.01.2015, 17:58
Die ganze Kraft gilt nur dem Kampf gegen RECHTS.


Dieser Kasperstaat kann nicht mal Oma Herta in einem kleinen Kuhdorf vor rumänischen Diebesbanden beschützen und dann will man uns vor Terroristen schützen? Soll ich mal laut lachen?

ABAS
13.01.2015, 17:59
Quatsch. Eher eine denkende Nachbarschaft!

Die Nacktschnecke Kurti haette bestimmt gerne heute gemeinsam
mit den scheinheiligen Grottenolmen ein Schleimbad in der Menge
auf dem Pariser Platz genommen: " Wir lieben uns doch Alle ! " :D

Wolfger von Leginfeld
13.01.2015, 18:00
wo sind jetzt die abertausende von friedliebenden musels? wieviele musels leben in berlin und mit wievielen wird da eigentlich gerechnet? bis jetzt sehe ich fast nur gutmenschen deutscher herkunft!

Ein paar werden schon kameragerecht angekarrt werden. :D

KatII
13.01.2015, 18:02
Habe ich gerade "Biodeutsche" aus Mazyeks Mund gehört? Das ist für Muslime ein abwertendes Wort für autochthone Deutsche.

Als Biodeutsche werden Personen bezeichnet, die ethnisch von deutschen Eltern abstammen. Der Begriff wurde ursprüngilch überwiegend von Personen mit Migrationshintergrund zur Abgrenzung eingesetzt, in der deutschstämmigen Bevölkerung war der Begriff so gut wie nicht verankert. Vermutilch wird der Begriff analog zur "Kartoffel" abwertend verwendet.

Es waren ja auch nur Biodeutsche da, NUR sie hat er gemeint. Ein Bekenntnis zu Patriotischen Europäern? :D

KuK
13.01.2015, 18:04
Die Reform des Islam nach westlichem Vorbild geht vorran! :D

Und die Schafe folgen alle.

Wenn man als Schaf der Herde folgt, hat man immer einen Arsch vor sich!



Haben die sich nicht vertan und es muss heissen "Zeichen für Toleranz von Religionsmorden"????

Das sind Kulturbereicherer der besten Art. Geht das in Deinen Erfahrungshorizont ein, oder muß ich Dich als Nazi schimpfen? :haha:


Die, die sich nicht dem westlichem Verständnis anschließen. Denen unterstellt man (zurecht oder zu unrecht) einen Mördergesinnung.

Übrig bleibt ein marktkonformer Islam, der einer globalisierten Welt nicht mehr im Weg steht. Der Traum der Angelsachsen für eine "One World-One Nation"-Erde. Die Globalisierung der ganzen Welt, wie sie es immer wollten.

Dann kann ja nix mehr schiefgehen mit Deiner tollen Europaidee eine geeinten Kontinents. Die Briten können mich bei aller Anglophilie ganz heftig, wenn es um Politik geht.


Den Wulff auf die Bühne zu stellen, is' ja der Treppenwitz der Geschichte. Ein Bundespräsident, der zurücktreten musste, weil er gegen die Presse wüste Drohungen ausgestoßen hat ("Der Rubikon ist überschritten! Das bedeutet Krieg!"), soll dem Pariser Anschlag auf die Pressefreiheit gedenken.

Den Bock zum Gärtner gemacht, so geht das. Meine Entschuldigung betrifft unseren Foristen "Gärtner" als 'exemption from the rule' . ... rule....


Was fuer ein erbaermliches Event. Die westlichen Politikschranzen
suhlen sich in Selbstgefaelligkeit mit den " Geistlichen " und den
" Wuerdentraegern " der Kirchen aller Weltreligionen wie Schweine
in der Suhle.

Habe diese Penner keine anderen Aufgaben zu erledigen?

Nach Beslan Geiselnahme 2004 durch tschetschenischen Terroristen
gabe es 331 Todessopfer und draunter ueberwiegende Kinder!
Die Regierungsfuehrer in Russland haben danach keine elendige
" Freakshow " abgezogen wie die Scheinheiligkeiten, Speichellecker,
Jammerlappen, Warmduscher, Weinerlinge, Volksverraeter, Politik-,
Mandats- und Amtsversager des Westens!

Westeuropa hat fertig!

... u d das willst Du geeinigt unter einem Regiment? - Vergiß es !


In einem Punkt haben die Islamgelehrten Recht: Das sind natürlich Provokationen. Nun müssen sie nur noch lernen, mit diesen Provokationen vernünftig umzugehen.

IM Erika-Merkel will uns zu muten, daß wir nur noch lernen müssen, mit den Provokationen umzugehen. 15 Tote sind da eine kleine Provokation. - Aha! Was sind denn die tausenden Tote durch die zugewanderte Mischpoche? Eine "etwas größere Provokation"?
Wie sehen dann eigentlich ganz große Provokationen aus? Evtl. so ein kleines Pogrom in einer vermuselten Großstadt wie Berlin, Hamburg oder Pforzheim ?

Bestimmt hat der Gauckler IM Larve darauf eine stringente Antwort parat. Seine Sprach-Kotz-Dosis läßt sich eh' kaum noch steigern!

Grüßt die Aufrechten,

KuK

Tenzen
13.01.2015, 18:05
http://www.tagesschau.de/inland/mahnwache-berlin-111.html


Etwa 10.000 Menschen haben am Dienstagabend an einer gemeinsamen Kundgebung der Spitzen von Staat und Gesellschaft mit den Verbänden der Muslime am Brandenburger Tor teilgenommen.

Kurti
13.01.2015, 18:05
Quatsch. Eher eine denkende Nachbarschaft! ... bis alles in Scherben faellt, denn noch heute ...

Cybeth
13.01.2015, 18:06
Die ganze Kraft gilt nur dem Kampf gegen RECHTS.
Noch nicht mal das. Das was dort gegen Rechts betrieben wird, ist einfach nur planloses Gesülze.

Ynnoc VI.
13.01.2015, 18:14
Dafür ist der Begriff Euro-Islam aber ein wenig irreführend, schließlich kann man ihn direkt Wahabismus nennen!

http://einarschlereth.blogspot.de/2015/01/der-westen-produziert-die-moslem.html

Besser kann man es nicht erklären!

Inwiefern ist der saudische Wüstenislam mit einem westlich geprägten Islam kompatibel?
Darum geht es:
http://oi58.tinypic.com/sztvf9.jpg
Ein Islam, jahrzehntelang unter Rechtfertigungsdruck, flankiert von Zuckerbrot und Peitsche ("Islam gehört zu Deutschland/Europa!", "Islam gehört nicht zu Deutschland/Europa!", "Dieser feige terroristische Anschlag hat nichts mit dem Islam zu tun!", "Erleben wir eine schleichende Islamisierung des Abendlandes?") wird nicht spurlos am Wesen des Islam vorbeigehen. Die Arabischen Fürstentümer am Golf als liberale Oasen in der Islamischen Welt, sowie die Türkei als politisches "Role model" bzgl. der Frage "Westliche Demokratie und Islam, ohne Gesichtsverlust der Muslime - Ist das möglich?" spielen auch eine immense Rolle in dieser vom Westen bereits im letzten Jahrhundert angestoßenen Reformation des Islam.
In der Nachbetrachtung wird Mohamed Atta als Martin Luther des Islam in die Geschichte eingehen. :D

spezialeinheit
13.01.2015, 18:19
und sich vor laufenden Kameras beschneiden lassen... :hi:

Da sollten dann der GAU aller Bundespräsidenten und Bundesphrasendreschminister de Misere mit gutem Beispiel vorangehen. Das wäre doch mal ein Zeichen für Intregation!

KatII
13.01.2015, 18:19
Wie klingt das:
Wir dürfen den Islam nicht verunglimpfen, das ist Gotteslästerung. Ich bin Charlie.

ABAS
13.01.2015, 18:20
Inwiefern ist der saudische Wüstenislam mit einem westlich geprägten Islam kompatibel?
Darum geht es:
http://oi58.tinypic.com/sztvf9.jpg
Ein Islam, jahrzehntelang unter Rechtfertigungsdruck, flankiert von Zuckerbrot und Peitsche ("Islam gehört zu Deutschland/Europa!", "Islam gehört nicht zu Deutschland/Europa!", "Dieser feige terroristische Anschlag hat nichts mit dem Islam zu tun!", "Erleben wir eine schleichende Islamisierung des Abendlandes?") wird nicht spurlos am Wesen des Islam vorbeigehen. Die Arabischen Fürstentümer am Golf als liberale Oasen in der Islamischen Welt, sowie die Türkei als politisches "Role model" bzgl. der Frage "Westliche Demokratie und Isla, ohne Gesichtsverlust der Muslime - Ist das möglich?" spielen auch eine immense Rolle in dieser vom Westen bereits im letzten Jahrhundert angestoßenen Reformation des Islam.
In der Nachbetrachtung wird Mohamed Atta als Martin Luther des Islam in die Geschichte eingehen. :D

Martin Luther hat seine reformistischen Thesen nur an der
Kirchentuer und nicht an Kirchentuermen angeschlagen!

Die " symbolische Botschaft " von Mohamed Atta lag etwas hoeher! :D

Ynnoc VI.
13.01.2015, 18:23
Martin Luther hat seine reformistischen Thesen nur an der
Kirchentuer und nicht Kirchentuermen angegeschlagen!

Die Botschaft von Mohamed Atta lag da etwas hoeher! :D
Martin Luther wollte ja auch genau das bezwecken. Mohamed Atta hatte andere Bewegggründe. Das war denen, die ihn benutzten aber egal. Die wissen schon seit Jahrhunderten wie man Küken, die sich für Adler halten, für sich arbeiten lässt.

Chilii
13.01.2015, 18:24
Jedem Franzosen und jedem Angehörigen ist diese Farce von Staatsakt lieber , da dies immer noch ehrlicher ist als der Trauerflormarsch(den die meisten wohl aus Desinteresse gar nicht an hatten) der Intoleranten und Islamübereinenkammscherer gestern.

Gärtner
13.01.2015, 18:25
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber bei dieser Veranstaltung mischen auch Gruppierungen mit, die sich eines recht zweifelhaften Rufes erfreuen.

Ali Ertan Toprak, Vorsitzender der Kurdischen Gemeinde Deutschland, sagt es so:

"Wissen die deutschen Parteien, mit wem sie am Dienstag demonstrieren? Muslimbrüder und Atib, eine Abspaltung der türkischen Grauen Wölfe, sind Mitglied des Zentralrats der Muslime. Das sind Fundamentalisten und Islamofaschisten. Wie kann man einerseits Pediga verteufeln, aber mit ihren muslimischen und türkischen Gesinnungsgenossen eine Mahnwache gegen Extremismus machen?"
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136336192/Das-ist-wie-eine-Demo-mit-Pegida-gegen-Nazis.html

ABAS
13.01.2015, 18:26
Martin Luther wollte ja auch genau das bezwecken. Mohamed Atta hatte andere Bewegggründe. Das war denen, die ihn benutzten aber egal. Die wissen schon seit Jahrhunderten wie man Küken, die sich für Adler halten, für sich arbeiten lässt.

Es ist nicht so das sich die US Imperialisten bei ihren Raubueberfallen
in den Laendern des Islam nur psychologischer Kriegsfuehrung bedient
haetten. Die Amis haben erheblichen physischen Schaden angerichtet.

Das Attentat auf die WTC Tuerme war die physische Reaktion darauf!

Wer wie das US Imperium jahrzehntelang muslimisch gepraegte Laender
mit Konflikten und Kriegen ueberzieht um die Bodenschaetze und die
Rohstoffressourchen unter den Weltmarktpreisen oder fuer " umme "
auszubeuten, dabei Millionen von Menschen umbringt, Kinder zu Waisen
und andere Ueberlebende zu Fluechtlingen macht, muss damit rechnen
das irgendwann ein Boomerangeffekt einsetzt und den US Verbrechern
die " Quittung " dafuer gekommen!

elas
13.01.2015, 18:28
was für ein ´scheiß


Ich bin Charlie....ja, nein ja, nein ja.....zähl mir`s an den Knöpfen ab ja,nein,ja nein ja:haha:

Erik der Rote
13.01.2015, 18:29
Für was eigentlich für die Terroranschläge ???

Das ist ein patriotisches 'Ja' zu unserem Land": Bundespräsident Gauck dankt den muslimischen Gemeinschaften für das deutliche Zeichen gegen Terror.

Bundespräsident Joachim Gauck hat alle Menschen in Deutschland unabhängig von Religion und Herkunft zum Einsatz für Demokratie und Weltoffenheit aufgerufen. "Wir alle sind Deutschland", sagte Gauck bei einer Mahnwache vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Besonderen Dank richtete er an die muslimischen Gemeinschaften und Muslime, die sich von Terror distanzierten: "Das ist ein patriotisches 'Ja' zu dem Land, in dem wir gemeinsam leben - zu unserem Land."

Nach den islamistischen Anschlägen von Paris mit 17 Toten hatten der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) und die Türkische Gemeinde Berlin (TGB) zu der Mahnwache aufgerufen. Nach Polizeiangaben kamen etwa 10.000 Menschen zu der Gedenkveranstaltung.

Das Ziel der Angreifer in Frankreich sei es gewesen, offene Gesellschaften zu spalten, sagte Gauck: "Erreicht haben sie das Gegenteil." Der Bundespräsident sprach bei der Veranstaltung vor der französischen Botschaft in Berlin, nachdem den Opfern von Paris mit einer Schweigeminute gedacht worden war.

Gauck fand jedoch auch kritische Worte für Fremdenhass und Antisemitismus: "Die Feindbilder und Konflikte im Nahen Osten wirken häufig bis auf unsere Straßen." Terroristen wolle er sagen, was er zu Beginn seiner Präsidentschaft den Rechtsextremen gesagt habe: "Wir schenken Euch nicht unsere Angst, Euer Hass ist unser Ansporn."

"Muslime sind aufgerufen, gegen Terrorismus vorzugehen"

Vor dem Bundespräsidenten hatte der Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Abraham Lehrer, vor einer "immer stärkeren Radikalisierung" des Islams gewarnt. "Vor allem die Muslime selbst sind daher aufgerufen, gegen diesen Terrorismus vorzugehen", sagte Lehrer. Auch in Deutschland sei die muslimische Gemeinschaft gefordert. "Antisemitismus unter vor allem jungen Muslimen darf nicht einfach hingenommen werden", forderte Lehrer.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nach-terror-in-paris-gauck-dankt-muslimen-in-deutschland-a-1012790.html

Erik der Rote
13.01.2015, 18:30
noch Fragen ???

http://cdn2.spiegel.de/images/image-798471-galleryV9-mxac.jpg

Jodlerkönig
13.01.2015, 18:30
man wird es uns die nächsten tage noch mehrfach und äußerst intensiv erörtern, für was wir den musels zu danken haben.

FranzKonz
13.01.2015, 18:31
Noch nicht mal das. Das was dort gegen Rechts betrieben wird, ist einfach nur planloses Gesülze.

Wie das " Energiekonzept der Bundesregierung (http://politikforen.net/showthread.php?159618-Angela-Merkel-Der-Islam-geh%C3%B6rt-zu-Deutschland-!!!&p=7652278&viewfull=1#post7652278) "

D-Moll
13.01.2015, 18:32
Die sollten mal Dr. Martin Luther lesen. Diese "Evangelen" Gauck ,Merkel. Man muß dem Volk aufs Maul schauen.
Und was er so nebenbei über Moslems und Juden schrieb.

Heifüsch
13.01.2015, 18:32
Widerlich...! >x´(

Chilii
13.01.2015, 18:33
Lieber das Mitleid dieser Polit-Farce als das geheuchelte Trauerflorgetrage (was die meisten ,aus Desinteresse wohl, eh nicht an hatten) als das geheuchelte Mitleid der Islam und Toleranzhasser gestern in Dresden.

Ynnoc VI.
13.01.2015, 18:33
Es ist nicht so das sich die US Imperialisten bei ihren Raubueberfallen
in den Laendern des Islam nur psychologischer Kriegsfuehrung bedient
haetten. Die Amis haben erheblichen physischen Schaden angerichtet.

Das Attentat auf die WTC Tuerme war die physische Reaktion darauf!

Eine von den Amis zugelassene und höchst willkommene physische Reaktion, da sie somit zeitgleich mit dem Beginn des 3. Jahrtausends und neuen Formen der Kommunikation und menschlichen Interaktion im Zuge der Globalisierung die Kontrolle darüber rechtfertigen UND natürlich die bereits im letzten Jahrhundert eingeleitete Reformation des Islam (aus genannten Gründen) vorantreiben konnten.
Die städtebaulichen Aspekte der Stadt New York, sowie eine Verschönerung der Skyline fallen da überhaupt nicht mehr ins Gewicht. Ach, man kann die Fliegen gar nicht zählen, die sie mit einer Klappe geschlagen haben. :D

elas
13.01.2015, 18:34
Für was eigentlich für die Terroranschläge ???

Das ist ein patriotisches 'Ja' zu unserem Land": Bundespräsident Gauck dankt den muslimischen Gemeinschaften für das deutliche Zeichen gegen Terror.

Bundespräsident Joachim Gauck hat alle Menschen in Deutschland unabhängig von Religion und Herkunft zum Einsatz für Demokratie und Weltoffenheit aufgerufen. "Wir alle sind Deutschland", sagte Gauck bei einer Mahnwache vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Besonderen Dank richtete er an die muslimischen Gemeinschaften und Muslime, die sich von Terror distanzierten: "Das ist ein patriotisches 'Ja' zu dem Land, in dem wir gemeinsam leben - zu unserem Land."

Nach den islamistischen Anschlägen von Paris mit 17 Toten hatten der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) und die Türkische Gemeinde Berlin (TGB) zu der Mahnwache aufgerufen. Nach Polizeiangaben kamen etwa 10.000 Menschen zu der Gedenkveranstaltung.

Das Ziel der Angreifer in Frankreich sei es gewesen, offene Gesellschaften zu spalten, sagte Gauck: "Erreicht haben sie das Gegenteil." Der Bundespräsident sprach bei der Veranstaltung vor der französischen Botschaft in Berlin, nachdem den Opfern von Paris mit einer Schweigeminute gedacht worden war.

Gauck fand jedoch auch kritische Worte für Fremdenhass und Antisemitismus: "Die Feindbilder und Konflikte im Nahen Osten wirken häufig bis auf unsere Straßen." Terroristen wolle er sagen, was er zu Beginn seiner Präsidentschaft den Rechtsextremen gesagt habe: "Wir schenken Euch nicht unsere Angst, Euer Hass ist unser Ansporn."

"Muslime sind aufgerufen, gegen Terrorismus vorzugehen"

Vor dem Bundespräsidenten hatte der Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Abraham Lehrer, vor einer "immer stärkeren Radikalisierung" des Islams gewarnt. "Vor allem die Muslime selbst sind daher aufgerufen, gegen diesen Terrorismus vorzugehen", sagte Lehrer. Auch in Deutschland sei die muslimische Gemeinschaft gefordert. "Antisemitismus unter vor allem jungen Muslimen darf nicht einfach hingenommen werden", forderte Lehrer.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nach-terror-in-paris-gauck-dankt-muslimen-in-deutschland-a-1012790.html

Sind wir nun Deutschland ? oder sind wir Charly? oder sind wir bald kopflos?

KuK
13.01.2015, 18:34
Wo bleibt denn die Symphatie-Kippa unseres Bundesgrüßaugusts?

Heifüsch
13.01.2015, 18:35
man wird es uns die nächsten tage noch mehrfach und äußerst intensiv erörtern, für was wir den musels zu danken haben.

Dafür, daß sie der Lügenpresse unendlich viel Stoff für ihre Lügengeschichten bieten...>x-(

Schlummifix
13.01.2015, 18:35
Shit, kann man daraus irgendwie eine Mahnwache gegen Rechts machen ???

Ist das eine Mahnwache gegen Rechts?

Hat Merkel schon Entschädigungszahlungen angeboten, weil...weil...weil die Deutschen an allem schuld sind.
Einfach an allem.
Auch an ISIS.

herberger
13.01.2015, 18:36
Im RBB zu sehen 10tausend Teilnehmer Muselbonzen sind zu sehen ob Musel Demonstranten da sind ist schwer zu erkennen, trotz viele Promis ist das Ergebnis mager wenn die 10tausend sagen sind es 5 bis 7tausend.

Heifüsch
13.01.2015, 18:39
.
"Gauck und Merkel kommen zu Mahnwache am Brandenburger Tor

Muslimische Verbände wollen am Dienstag mit einer Mahnwache am Brandenburger Tor ein Zeichen für Toleranz und Religionsfreiheit setzen......

Heute kam im Radio (DLF), daß Atheismus in Ägypten strafbar ist. Wer nicht glaubt, geht in den Knast, dafür brauchen die gar keine Moslembrüder. Toleranz und Religionsfreiheit, soso... >x´(

Erik der Rote
13.01.2015, 18:42
Shit, kann man daraus irgendwie eine Mahnwache gegen Rechts machen ???

Ist das eine Mahnwache gegen Rechts?

Hat Merkel schon Entschädigungszahlungen angeboten, weil...weil...weil die Deutschen an allem schuld sind.
Einfach an allem.
Auch an ISIS.

das sowieso den ISIS ist nur der bewaffnete Arm von Pegida :crazy:

Ynnoc VI.
13.01.2015, 18:43
Wer wie das US Imperium jahrzehntelang muslimisch gepraegte Laender
mit Konflikten und Kriegen ueberzieht um die Bodenschaetze und die
Rohstoffressourchen unter den Weltmarktpreisen oder fuer " umme "
auszubeuten, dabei Millionen von Menschen umbringt, Kinder zu Waisen
und andere Ueberlebende zu Fluechtlingen macht, muss damit rechnen
das irgendwann ein Boomerangeffekt einsetzt und den US Verbrechern
die " Quittung " dafuer gekommen!
Das gehört zum Plan.
Denkst du so Geschichten wie Abu Ghreib oder "Oh, entschuldigen sie bitte, wir haben eine afghanische Hochzeitsgesellschaft bombardiert und werden jedes Opfer mit 178 Dollar entschädigen" gehört da nicht zum Programm?
Du hast es nicht mit Schuljungen zu tun ABAS, die fahren schon seit Jahrhunderten um die Welt, haben die heutige Welt erschaffen, jeder Weltbürger spricht ihre Sprache (wird sie bald sprechen), die überlassen wenig dem Zufall.

ABAS
13.01.2015, 18:43
Eine von den Amis zugelassene und höchst willkommene physische Reaktion, da sie somit zeitgleich mit dem Beginn des 3. Jahrtausends und neuen Formen der Kommunikation und menschlichen Interaktion im Zuge der Globalisierung die Kontrolle darüber rechtfertigen UND natürlich die bereits im letzten Jahrhundert eingeleitete Reformation des Islam (aus genannten Gründen) vorantreiben konnten.
Die städtebaulichen Aspekte der Stadt New York, sowie eine Verschönerung der Skyline fallen da überhaupt nicht mehr ins Gewicht. Ach, man kann die Fliegen gar nicht zählen, die sie mit einer Klappe geschlagen haben. :D

Dem Grunde nach sind die Muslime genau wie die Indianer Nordamerikas
" dumme, unnuetze Scheisser " die den " Uebermenschen " aus den USA nicht
das Land und die Bodenschaetze kampflos uebereignen wollen, obwohl sie
eigentlich den Amerikanern gehoeren, weil die primitiven indigenen " Nacktaersche " damit selbst ueberhaupt nichts anfangen koennen! :D

Quo vadis
13.01.2015, 18:44
Lieber das Mitleid dieser Polit-Farce als das geheuchelte Trauerflorgetrage (was die meisten ,aus Desinteresse wohl, eh nicht an hatten) als das geheuchelte Mitleid der Islam und Toleranzhasser gestern in Dresden.

Hat Pegida denn die Terrorcamps in der Türkei, in Jordanien, Jemen und Irak aufgemacht welche dann die Kouachi-Brüder und Coulibaly ausgespuckt haben? Es war einmal ein Terrorcamp in Afghanistan, das schulte die hamburger 9/11 Zelle, die durfte dann in die USA reisen, bischen Flugunterricht nehmen usw. Wie damals gilt, wichtiger als der Anschlag ist der Reaktion darauf. Und da fällt es auf dass es doch eine ganz andere ist als nach London oder Madrid, trotz viele weniger Opfer.

Ynnoc VI.
13.01.2015, 18:45
Dem Grunde nach sind die Muslime genau wie die Indianer Nordamerikas
" dumme, unnuetze Scheisser " die den Uebermenschen aus den USA nicht
das Land und die Bodenschaetze kampflos uebereignen wollen, obwohl sie
eigentlich den USA gehoeren! :D

Ja, so ähnlich werden es die Angelsachsen sehen. Nur können die heutzutage nicht mehr so plump vorgehen, wie zu Zeiten der Sklaverei oder des Kolonialismus.

Tenzen
13.01.2015, 18:46
Im RBB zu sehen 10tausend Teilnehmer Muselbonzen sind zu sehen ob Musel Demonstranten da sind ist schwer zu erkennen, trotz viele Promis ist das Ergebnis mager wenn die 10tausend sagen sind es 5 bis 7tausend.

Ein Bekannter von mir war dort. Er sprach geschätzt von 2000 bis 3000 Menschen Anfangs, so ja auch die Medien, zum Ende hin hätte sich die Zahl verdoppelt. Dürfte hinkommen.

Scarlett
13.01.2015, 18:46
Gibts eigentlich schon irgendwo eine seriöse Abschätzung, wieviele Muslime bei der Veranstaltung waren?
Natürlich außer den ganzen Funktionãren, die die Schau organisiert hatten.
War ja eigentlich eine Muslimveranstaltung, alle anderen nur Gäste.

Hay
13.01.2015, 18:49
Im RBB zu sehen 10tausend Teilnehmer Muselbonzen sind zu sehen ob Musel Demonstranten da sind ist schwer zu erkennen, trotz viele Promis ist das Ergebnis mager wenn die 10tausend sagen sind es 5 bis 7tausend.

Von 4000 Rede. Allerdings ist der Platz doch sehr überschaubar und auf den Kameraschwenks sah man, daß mal gerade eben der Platz gefüllt werden konnte. Dazu die Prominenten und sämtliche Mitarbeiter und Funktionöre der Parteien, Gewerkschaften, der Angestellten der Ministerien, der Botschaften, der Juden- und Moslemverbände, beider Kirchen und so weiter. Deutschlandweit angekannrt. Wenn man die alle rechnet, hat man den Platz schon gefüllt.

cornjung
13.01.2015, 18:52
Dem Grunde nach sind die Muslime genau wie die Indianer Nordamerikas" dumme, unnuetze Scheisser " die den " Uebermenschen " aus den USA nicht das Land und die Bodenschaetze kampflos uebereignen wollen, obwohl sie
eigentlich den Amerikanern gehoeren, weil die primitiven indigenen " Nacktaersche " damit selbst ueberhaupt nichts anfangen koennen!
Die USA sind vermutlich an dem ganzen Schlamassel mindestens nicht unschuldig. Egal, ob beabsichtigt oder nur ungwollt, ABER warum sollen denn WIR es ausbaden. Warum sollen wir Flüchtlige und Musels aufnehmen und finanziell aushalten ?

Bulldog
13.01.2015, 18:52
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136340384/Euer-Hass-ist-unser-Ansporn.html

Lest euch mal diese gequirlte Schixe durch.

Gauck und Mazyek, der eine ein Vollidiot, der andere ein verbrecherischer Mohammedaner.

Ich glaube, Pegida wird dieses Jahr noch alle Rekorde sprengen.

Sondermeldung
13.01.2015, 18:55
Die erste offizielle Zahl war 2000-3000.

Auf Lügenportal "T-online" wurde das auch so veröffentlicht, aber dann hieß es dort, es seien während der Prozedur noch "so viele Menschen dazugeströmt", daß man nun 10.000 hat

Cybeth
13.01.2015, 18:57
Wie das " Energiekonzept der Bundesregierung (http://politikforen.net/showthread.php?159618-Angela-Merkel-Der-Islam-geh%C3%B6rt-zu-Deutschland-!!!&p=7652278&viewfull=1#post7652278) "Das einzige was sich in diesem Kasperstaat tut, dass Geld wandert von unten nach oben. Sonst komplett planloser Stillstand. Hier funktioniert gar nichts, selbst die einfachsten Dinge werden zur Tragödie. Vielleicht sollte man den Reichstag komplett durch Sonderschüler austauschen. Ich glaube da käme noch wesentlich mehr bei rum.

Tenzen
13.01.2015, 18:57
Die erste offizielle Zahl war 2000-3000.

Auf Lügenportal "T-online" wurde das auch so veröffentlicht, aber dann hieß es dort, es seien während der Prozedur noch "so viele Menschen dazugeströmt", daß man nun 10.000 hat

Laut einem Kollegen, der sich den Schmu mal gegegben hat, war das auch so. Allerdings hat er nur wenige Muslime dort und die er gesehen hatte, hatten auch was mit der Veranstaltung/den Verbänden zu tun...

ABAS
13.01.2015, 18:58
Das gehört zum Plan.
Denkst du so Geschichten wie Abu Ghreib oder "Oh, entschuldigen sie bitte, wir haben eine afghanische Hochzeitsgesellschaft bombardiert und werden jedes Opfer mit 178 Dollar entschädigen" gehört da nicht zum Programm?
Du hast es nicht mit Schuljungen zu tun ABAS, die fahren schon seit Jahrhunderten um die Welt, haben die heutige Welt erschaffen, jeder Weltbürger spricht ihre Sprache (wird sie bald sprechen), die überlassen wenig dem Zufall.

Danke fuer den warnenden Hinweis! Ich ueberschaetze die Amerikaner
genausowenig wie es die Russen, Chinesen und Inder machen! Die Amis
haben nachgelassen. Russen, Chinesen und Inder sind nicht nur besser
sondern mehr!

Das US Imperium geht genau wie das ehemalige Imperium der Briten
direkt und unaufhaltsam in den Untergang und wird auf den Ebenen
der Weltfinanzen, Weltwirtschaftspolitik, Weltsicherheitspolitik, Militaer,
Raumfahrt und last but not least im weltoeffentlichen Ansehen binnen
kurzer Zeit in der Bedeutungslosigkeit verkommen!

Die Amis sind in Vergleich mit den ca. 900 Millionen Europaern in
einem vereinten Gesamteuropa, den 1.4 Millarden Chinesen und
den 1.5 Milliarden Indern nichts anderes als ein Tacka-Tucka Land
dem lediglich die Chance bleibt aus der Haltung der Unterordnung
zu den Bedingungen der Europaer und global Player des Ostens fair,
lauter auf multilateralen Ebenen gedeihlich zu kooperieren!

Eine andere Optionen bleibt den Amerikanern nicht mehr!
Dafuer es ist zu spaet!

Cybeth
13.01.2015, 18:58
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136340384/Euer-Hass-ist-unser-Ansporn.html

Lest euch mal diese gequirlte Schixe durch.

Gauck und Mazyek, der eine ein Vollidiot, der andere ein verbrecherischer Mohammedaner.

Ich glaube, Pegida wird dieses Jahr noch alle Rekorde sprengen.Man kann sich nur solchen Vollposten bedanken. Solche planlosen Spielchen treiben immer mehr Menschen auf die Straßen!

volkszorn
13.01.2015, 18:59
Fast jeden Tag eine Staatsdemo da müsste doch auch den härtesten Antifanten auf den Wecker gehen.

Kein Problem Herberger. Die Vasallen brauchen keine Antifanten mehr. Hat Paris gezeigt:

Von vorne hui:

4772347724

Von hinten pfui:

4772547726

Quelle: http://www.nydailynews.com/news/world/photo-world-leaders-paris-not-article-1.2074629

Schrottkiste
13.01.2015, 19:00
Die erste offizielle Zahl war 2000-3000.

Auf Lügenportal "T-online" wurde das auch so veröffentlicht, aber dann hieß es dort, es seien während der Prozedur noch "so viele Menschen dazugeströmt", daß man nun 10.000 hat

Nächstes Mal kommt womöglich Helene Fischer (o.ä.) als "Special guest", da werden es dann > 10.000 "Demonstranten" sein.

Andreas63
13.01.2015, 19:01
Wenn man als Schaf der Herde folgt, hat man immer einen Arsch vor sich!

Herrlich. Den kannte ich noch nicht.
Zum Thema: Alles in allem also eine Muselveranstaltung ohne Musels.

ABAS
13.01.2015, 19:07
Ja, so ähnlich werden es die Angelsachsen sehen. Nur können die heutzutage nicht mehr so plump vorgehen, wie zu Zeiten der Sklaverei oder des Kolonialismus.

1.4 Milliarden Muslime, 1.4 Milliarden Chinesen, 1.5 Milliarden Inder
und last but not least ca. 140 Millionen Russen im groessten Land der
Welt als " Indianer " zu erklaeren abzumetzeln und umzubringen, wie
es die Siedler in den USA mit den Indianern Nordamerikas getan
haben um sich das Land der Indianer zu rauben, erscheint anmassend
bis gewagt. Chinesen, Russen und Inder lassen sich nicht verscheissern!

Die Amis werden allerdings nicht von selbst aufhoeren solange wie sie
mit globalen ihren Land- und Ressourchenraubzuegen weiterhin Erfolg
haben, weil sie die Menschen in Angst wegducken!

Quo vadis
13.01.2015, 19:08
Auch das war in Berlin. AKP Wahlkampf

http://i.cnnturk.com/c/q/i/80/0x0/54b4399dae784915304e690f.jpg

Ynnoc VI.
13.01.2015, 19:11
Die USA sind vermutlich an dem ganzen Schlamassel mindestens nicht unschuldig. Egal, ob beabsichtigt oder nur ungwollt, ABER warum sollen denn WIR es ausbaden. Warum sollen wir Flüchtlige und Musels aufnehmen und finanziell aushalten ?

Es gibt nur 3 Möglichkeiten nach angelsächsischem Gusto zu zivilisieren.
Entweder durch die Nilpferdpeitsche (z.B. Indianer und Neger; aus zeitgeistlichen Gründen aber schon längst wieder out), durch Export von wirtschaftlichen und politischen Formen (Demokratie, westliches Wirtschaftssystem) oder durch gesellschaftliche Reibung (Vermischung der Völker unter dem Deckmantel der Demokratie und dem Gleichheitsgedanken aller Menschen, wie wir es heute erleben). Wenn dir noch ein 4. einfällt, kannste ja mal ne Mail an das Weiße Haus schreiben. Mich interessierts auch, kannst mich ja dabei ins cc setzen.

Blechschere
13.01.2015, 19:11
Ein Imam singt in einer mir fremden Sprache während das Brandenburger Tor mit den Nationalfarben Frankreichs angeleuchtet wird - Ist das noch Deutschland?

Soshana
13.01.2015, 19:11
Ein Bekannter von mir war dort. Er sprach geschätzt von 2000 bis 3000 Menschen Anfangs, so ja auch die Medien, zum Ende hin hätte sich die Zahl verdoppelt. Dürfte hinkommen.

Mit so einer Multikultiveranstaltung werden die Deutschen den radikalen sunnitischen Terrorismus in ihrem Land nicht aufhalten koennen.

Wie in Frankreich lachen sich doch viele Muslime einen ins Faeustchen ueber so viel Naivitaet und Dummheit der Deutschen. Ein nicht unerheblicher Anteil der Muslime in Frankreich befuerwortet den Anschlag gegen den koscheren Supermarkt. Viele muslimische Kinder und Jugendliche der 2. und 3. Generation der Einwanderer haben an der Gedenkminute fuer die Opfer in den Schulen nicht teilgenommen und diese verweigert:

http://pamelageller.com/2015/01/video-french-muslim-children-refused-to-participate-in-schools-moment-of-silence-for-jihad-victims.html/

Einige Muslime geben laengst,- und wie sollte es auch anders sein ?,- den Juden die Schuld fuer den Anschlag auf den koscheren Supermarkt:

http://www.thedailybeast.com/articles/2015/01/13/jihad-fanboys-in-the-paris-burbs.html

Natuerlich wird ueber all das in den deutschen Systemmedien nicht berichtet werden und dann wundern sich die politischen Funktionaere, dass die Medien in Deutschland als Luegenpresse beschimpft wird.

Aus Israel kommt der gut gemeinte Ratschlag, dass Ihr an den Grenzen und an den Flughaefen wie in Israel ein sog. passenger profiling System einfuehrt. Deutschland muss einen Zaun um das Land errichten. Illegale sind bereits an den Grenzen zu stoppen:

http://www.timesofisrael.com/the-death-cult-ideology-that-france-prefers-not-to-name/

SOKO
13.01.2015, 19:12
Ich bin Charlie....ja, nein ja, nein ja.....zähl mir`s an den Knöpfen ab ja,nein,ja nein ja:haha:die sollen Charlie sein???.....waren die nicht alle gegen Mohamed Karikaturen ....diese heuch
ler

Helenos von Troja
13.01.2015, 19:12
Gibts eigentlich schon irgendwo eine seriöse Abschätzung, wieviele Muslime bei der Veranstaltung waren?
Natürlich außer den ganzen Funktionãren, die die Schau organisiert hatten.
War ja eigentlich eine Muslimveranstaltung, alle anderen nur Gäste.

Es werden schon etliche Muslime dabei gewesen sein. Das sah man an einer kleinen Passage, die zugleich die Verlogenheit dieser Show offenbarte. Abraham Lehrer vom Zentralrat der Juden prangerte in seiner Rede auch die Anti-Israel-Demos mit ihren Sprechchören "Juden ins Gas" während des Gaza-Krieges an. Plötzlich wurde der Beifall doch sehr kleinlaut. Deutlich war der Zwischenruf "Lügner" zu hören. Die können scheinbar selbst auf solchen Veranstaltungen ihren Hass aufeinander nur mit Mühe verbergen.

SOKO
13.01.2015, 19:13
Ein Imam singt in einer mir fremden Sprache während das Brandenburger Tor mit den Nationalfarben Frankreichs angeleuchtet wird - Ist das noch Deutschland?es ist ein Irrenhaus

cornjung
13.01.2015, 19:13
1.4 Milliarden Muslime, 1.4 Milliarden Chinesen, 1.5 Milliarden Inder
und last but not least ca. 140 Millionen Russen im groessten Land der
Welt als " Indianer " zu erklaeren abzumetzeln und umzubringen, wie
es die Siedler in den USA mit den Indianern Nordamerikas getan
haben um sich das Land der Indianer zu rauben, erscheint anmassend
bis gewagt. Chinesen, Russen und Inder lassen sich nicht verscheissern!

Die Amis werden allerdings nicht von selbst aufhoeren solange wie sie
mit globalen ihren Land- und Ressourchenraubzuegen weiterhin Erfolg
haben, weil sie die Menschen in Angst wegducken!
Und wenn die Amis weg sind, kommt China. Ob die dann wohl besser sind ?

Ja, ich weiss, deine Chinesin verhaut dir täglich...aber, sonst ?

SOKO
13.01.2015, 19:14
Auch das war in Berlin. AKP Wahlkampf

http://i.cnnturk.com/c/q/i/80/0x0/54b4399dae784915304e690f.jpg
Wahnsinn

SOKO
13.01.2015, 19:15
Nächstes Mal kommt womöglich Helene Fischer (o.ä.) als "Special guest", da werden es dann > 10.000 "Demonstranten" sein.
#aber mit kopftuch

Schrottkiste
13.01.2015, 19:16
Ein Imam singt in einer mir fremden Sprache während das Brandenburger Tor mit den Nationalfarben Frankreichs angeleuchtet wird - Ist das noch Deutschland?

Es gibt keinerlei Anzeichen für eine Islamisierung oder Überfremdung. :crazy:

Schrottkiste
13.01.2015, 19:17
#aber mit kopftuch

Wie von Ilja Richter gefordert, ja.

Ynnoc VI.
13.01.2015, 19:18
Ein Imam singt in einer mir fremden Sprache während das Brandenburger Tor mit den Nationalfarben Frankreichs angeleuchtet wird - Ist das noch Deutschland?
Guten Morgen und willkommen im 21. Jahrhundert.
Du sollst nur noch national denken, wenn Schland spielt oder der ESC ansteht!

Quo vadis
13.01.2015, 19:20
Hier wird muslimische Klientelpolitik gemacht, türkischer MP verspricht Gebärpremie

http://www.bild.de/politik/ausland/ahmet-davutoglu/irrer-auftritt-des-tuerken-premiers-in-berlin-39321524.bild.html

Grund genug, die Werbetrommel zu rühren: Ein Wahlgeschenk aus Ankara habe er mitgebracht, verkündet Davutoglu – eine Art Gebär-Prämie für Frauen, die sich der Familie statt dem Beruf widmen: „Jede Frau bekommt für ihr erstes Kind 300 türkische Lira ausbezahlt, für das zweite 400 Lira und für das dritte Baby 600 Lira.“ 300 Lira sind ungefähr 110 Euro.

Der Saal dankt es, entlässt den AKP-Politiker mit frenetischem Applaus und ohrenbetäubender Musik. Beim Rausgehen passiert der Regierungschef noch ein Transparent seiner Partei: „Wir sind nicht die Herren des Volkes“, steht darauf, „wir sind seine Diener.“

Apart
13.01.2015, 19:22
.
"Gauck und Merkel kommen zu Mahnwache am Brandenburger Tor

Muslimische Verbände wollen am Dienstag mit einer Mahnwache am Brandenburger Tor ein Zeichen für Toleranz und Religionsfreiheit setzen - gemeinsam mit den christlichen Kirchen, der jüdischen Gemeinde und Politikern aller Parteien. Sie wollen dabei der Terror-Opfer in Paris gedenken und auch das Bild des Islams ins richtige Licht rücken."

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/01/mahnwache-zentralrat-muslime-brandenburger-tor-berlin-toleranz-religionsfreiheit.html

Gibt es solche Veranstaltungen zukünftig auch für "Einzelfälle" von durch Muselmanen abgestochener Deutscher?

Falls nein, ab welcher Zahl durch Muselmanen Ermordeter gibt es eine solche "Mahnwache"?



So wie es scheint, findet die Mahnwache ja in erster Linie zur Islampropaganda statt und nicht wegen der Ermodeten in Paris.

Das System ist dermaßen hinterfotzig, daß es selbst nach solchen Taten noch Islamwerbung macht.

Daß der Islam in Europa immer nach islamischen Terrorakten Zulauf bekommt, ist längst erwiesen.

ABAS
13.01.2015, 19:29
Es gibt keinerlei Anzeichen für eine Islamisierung oder Überfremdung. :crazy:

Die Kriegsfluechtlingswellen aus dem Nahen Osten nach Europa sind
real weder zu verharmlosen noch zu beschoenigen. Bei den Events
die seitens der Scheinheiligkeiten und Verschlagenheiten am letzten
Sonntag in Paris und heute in Berlin als " Freak " Show in Suhlerei,
Selbstgefaelligkeit und Selbstbestatigung abgehalten wurden, kann
keiner erzaehlen das es eine tatsaechliche, konkrete Bedrohungs- und
Gefahrenlage durch islamistische Terroristen in Europa gibt, da keine
Events sich besser geeignet haetten als die beiden Heuchelevents!

Durch die oeffentliche Auftritte gemeinsam im Bad mit dem " MOB "
haben die Politikschranzen des Westen die Bedrohungskulissen als
fakes bzw. false flags der CIA bzw. " anderer Maechte " ad absurdum
gefuehrt und sich selbst geoutet:

Waere ich " Islamistischer Terrorist " haette ich in Paris und Berlin bei
den Menschenauflaeufen maximalen Schaden mit mehreren Tausend
Todesopfern angerichtet und dabei eine optimale Anzahl westlicher
Schlangenkoepfe fuer immer aus dem Weg geraeumt!

Deutschmann
13.01.2015, 19:31
Also wenn ich den Fernsehbildern Glauben schenken darf, war die Veranstaltung nicht gut besucht. Da frage ich mich wo die ganzen Bärgida-Gegendemonstranten waren. Haben die Dienstags keine Zeit?

Soshana
13.01.2015, 19:33
Es werden schon etliche Muslime dabei gewesen sein. Das sah man an einer kleinen Passage, die zugleich die Verlogenheit dieser Show offenbarte. Abraham Lehrer vom Zentralrat der Juden prangerte in seiner Rede auch die Anti-Israel-Demos mit ihren Sprechchören "Juden ins Gas" während des Gaza-Krieges an. Plötzlich wurde der Beifall doch sehr kleinlaut. Deutlich war der Zwischenruf "Lügner" zu hören. Die können scheinbar selbst auf solchen Veranstaltungen ihren Hass aufeinander nur mit Mühe verbergen.

Seit Jahren weise ich hier im Forum und auch in meinem Umfeld auf einen wachsenden islamischen Antisemitismus in Frankreich hin.

Aufgrund der dortigen Erfahrungen ist mit einem wachsenden islamischen Judenhass auch fuer Deutschland zu rechnen, falls dort die Islamisierung ungehindert weitergehen sollte.

http://www.breitbart.com/london/2015/01/12/melanie-phillips-jews-not-cartoonists-are-islams-real-enemy/

Auch kann man sagen, dass die anti-israelische Hetze der Medien in Frankreich den Judenhass dort weiter befeuert und viele Muslime darin ermutigt hat. Jedenfalls ist das der Eindruck, den viele Israelis in letzter Zeit durch die mediale Hetze gewonnen haben:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4614186,00.html

Ich kann Europa nur den Rat geben, die Islamisierung schnellstmoeglich zu beenden. Am Besten sollte das sofort geschehen.

herberger
13.01.2015, 19:36
Zu der Demonstration hatten Muslime aufgerufen - bei der Kundgebung waren sie nicht in der Mehrheit - die Teilnehmer waren bunt gemischt, auch Familien mit kleinen Kindern nahmen teil.

Quo vadis
13.01.2015, 19:37
Also wenn ich den Fernsehbildern Glauben schenken darf, war die Veranstaltung nicht gut besucht. Da frage ich mich wo die ganzen Bärgida-Gegendemonstranten waren. Haben die Dienstags keine Zeit?

1. Das war ja heute Staatsfunk der ersten Güte
2. Die "Gegendemonstranten" sollen nicht demonstrieren, sondern stören, das war folglich heute nicht erwünscht
3. Anmeldungen der Gegendemos kommen aus dem Hochschulbereich, Unis, Stiftungen, langszeitparkende Studenten usw.

Schrottkiste
13.01.2015, 19:40
Die Kriesfluechtlingswellen aus dem Nahen Osten nach Europa sind
real weder zu verharmlosen noch zu beschoenigen. Bei den Events
die seitens der Scheinheiligkeiten und Verschlagenheiten am letzten
Sonntag in Paris und heute in Berlin als " Freak " Show in Suhlerei,
Selbstgefaelligkeit und Selbstbestatigung abgehalten wurden, kann
keiner erzaehlen das es eine tatsaechliche, konkrete Bedrohungs- und
Gefahrenlage durch islamistische Terroristen in Europa gibt, da keine
Events sich besser geeignet haetten als die beiden Heuchelevents!

Durch die oeffentliche Auftritte gemeinsam im Bad mit dem " MOB "
haben die Politikschranzen des Westen die Bedrohungskulissen als
fakes bzw. false flags der CIA oder anderen Maechten ad absurdum
gefuehrt und sich selbst geoutet:

Waere ich ismalistischer Terroristen haette ich in Paris und Berlin bei
den Menschenauflaeufen maximalen Schaden mit mehreren Tausend
Todesopfern angerichtet und dabei eine optimale Anzahl westlicher
Schlangenkoepfe fuer immer aus dem Weg geraeumt!

Das hätte jeder anständige Muselterrorist so gemacht, dafür braucht man keine Wahrsagekugel oder so was.

Das Problem besteht auch in der Einwanderung von Kleinkriminellen aus aller Herren Länder. Das meinte ich mit Überfremdung. Da sind auch Personen dabei, die in ihren Heimatländern aus verschiedensten Gründen von der Justiz verfolgt werden. Es geht eben nicht nur um "Kriegsflüchtlinge". Der Begriff als solcher ist schnell mal genannt, um an "Asyl" zu gelangen.

brain freeze
13.01.2015, 19:41
Die Kriegsfluechtlingswellen aus dem Nahen Osten nach Europa sind
real weder zu verharmlosen noch zu beschoenigen. Bei den Events
die seitens der Scheinheiligkeiten und Verschlagenheiten am letzten
Sonntag in Paris und heute in Berlin als " Freak " Show in Suhlerei,
Selbstgefaelligkeit und Selbstbestatigung abgehalten wurden, kann
keiner erzaehlen das es eine tatsaechliche, konkrete Bedrohungs- und
Gefahrenlage durch islamistische Terroristen in Europa gibt, da keine
Events sich besser geeignet haetten als die beiden Heuchelevents!

Durch die oeffentliche Auftritte gemeinsam im Bad mit dem " MOB "
haben die Politikschranzen des Westen die Bedrohungskulissen als
fakes bzw. false flags der CIA bzw. " anderer Maechte " ad absurdum
gefuehrt und sich selbst geoutet:

Waere ich " Islamistischer Terrorist " haette ich in Paris und Berlin bei
den Menschenauflaeufen maximalen Schaden mit mehreren Tausend
Todesopfern angerichtet und dabei eine optimale Anzahl westlicher
Schlangenkoepfe fuer immer aus dem Weg geraeumt!

Dass die Amerikaner der Charlie-Veranstaltung in Paris demonstrativ fernblieben, kann man auch als eine Art Protest sehen, also als Indiz, dass der CIA AUSNAHMSWEISE mal NICHT mitgemischt hatte. Sie hatten nicht mal ihren Clown Kerry geschickt.

Schrottkiste
13.01.2015, 19:42
Also wenn ich den Fernsehbildern Glauben schenken darf, war die Veranstaltung nicht gut besucht. Da frage ich mich wo die ganzen Bärgida-Gegendemonstranten waren. Haben die Dienstags keine Zeit?

Zu schlechtes Wetter. Nächste Woche wird es vielleicht besser.

ABAS
13.01.2015, 19:43
Also wenn ich den Fernsehbildern Glauben schenken darf, war die Veranstaltung nicht gut besucht. Da frage ich mich wo die ganzen Bärgida-Gegendemonstranten waren. Haben die Dienstags keine Zeit?

Ich vermute die Lage ist einfach zu erklaeren. Die meisten der
gutmuetigen Deutschen und Europaer haben Angst zu Massen-
kundgebungen zu geben um nicht als Ziel fuer Attentate zu
enden, weil sie auf die Drohkulissen und Feinbilder der CIA
hereingefallen und damit auf den Leim gegangen sind.

Die Menschen welche in letzten Tagen an Massenkundgebungen
in Paris und heute in Berlin teilgenommen haben wussten das
die Politikschranzen zahlreich anwesend waren, um sich ein
Bad in der Menschenmasse zu goennen, suhlen und in ihrer
Selbstgefaelligkeit zu bestaetigen sind nicht nur mutig sondern
die meisten haben die Politik klar durchschaut und wissen das
derartige Massenkundgebungen von " Islamistischen Terroristen "
nicht missbraucht werden, weil es konkret keine tatsaechliche
Bedrohung durch " Islamistische Terroristen " in Europa gibt!

Schrottkiste
13.01.2015, 19:44
So wie es scheint, findet die Mahnwache ja in erster Linie zur Islampropaganda statt und nicht wegen der Ermodeten in Paris.

Das System ist dermaßen hinterfotzig, daß es selbst nach solchen Taten noch Islamwerbung macht.

Daß der Islam in Europa immer nach islamischen Terrorakten Zulauf bekommt, ist längst erwiesen.

:top::top::top:

Strandwanderer
13.01.2015, 19:45
Den Wulff auf die Bühne zu stellen, is' ja der Treppenwitz der Geschichte. Ein Bundespräsident, der zurücktreten musste, weil er gegen die Presse wüste Drohungen ausgestoßen hat ("Der Rubikon ist überschritten! Das bedeutet Krieg!"), soll dem Pariser Anschlag auf die Pressefreiheit gedenken.


Naja, es gab schließlich anschließend einen Gratisschmaus auf Staatskosten.

Da konnte der Schnäppchenfuchs nicht widerstehen.

Soshana
13.01.2015, 19:49
Die Kriegsfluechtlingswellen aus dem Nahen Osten nach Europa sind
real weder zu verharmlosen noch zu beschoenigen. Bei den Events
die seitens der Scheinheiligkeiten und Verschlagenheiten am letzten
Sonntag in Paris und heute in Berlin als " Freak " Show in Suhlerei,
Selbstgefaelligkeit und Selbstbestatigung abgehalten wurden, kann
keiner erzaehlen das es eine tatsaechliche, konkrete Bedrohungs- und
Gefahrenlage durch islamistische Terroristen in Europa gibt, da keine
Events sich besser geeignet haetten als die beiden Heuchelevents!

Durch die oeffentliche Auftritte gemeinsam im Bad mit dem " MOB "
haben die Politikschranzen des Westen die Bedrohungskulissen als
fakes bzw. false flags der CIA bzw. " anderer Maechte " ad absurdum
gefuehrt und sich selbst geoutet:

Waere ich " Islamistischer Terrorist " haette ich in Paris und Berlin bei
den Menschenauflaeufen maximalen Schaden mit mehreren Tausend
Todesopfern angerichtet und dabei eine optimale Anzahl westlicher
Schlangenkoepfe fuer immer aus dem Weg geraeumt!

http://3.bp.blogspot.com/-y1UARMl1iHE/VLUcLKduTeI/AAAAAAABpxc/etRxy8BBvEM/s1600/Paris%2Bmarch%2Bof%2Bworld%2Bleaders%2B110115.jpg

Nein lieber ABAS,

siehst Du die kahlgeschorenen Sicherheitsleute neben und hinter PM Netanyahu ? Siehst Du die totale Anspannung ?

Das war Schwerstarbeit fuer die in Paris, da so gut wie nichts drum rum abgesichert gewesen sein soll...

In Paris soll laut Hinweisen aus israelischen Sicherheitskreisen eine erhebliche Gefaehrdungslage fuer PM Netanyahu bestanden haben. Der Mossad soll schlaflose Naechte durchlitten haben, als er hoerte, dass der PM nach Paris fahren wuerde.

Der PM sei ein leichtes Ziel gewesen:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/189871

Jetzt sei man aber wieder beruhigt.

ABAS
13.01.2015, 19:54
Dass die Amerikaner der Charlie-Veranstaltung in Paris demonstrativ fernblieben, kann man auch als eine Art Protest sehen, also als Indiz, dass der CIA AUSNAHMSWEISE mal NICHT mitgemischt hatte. Sie hatten nicht mal ihren Clown Kerry geschickt.

Die CIA arbeitet wahrscheinlich schon an anderen Coups. Ein synthetisch
gelegter Konflikt muss auf den anderen folgen damit die Menschen nicht
mehr zur Ruhe kommen sondern in Angst und Unsicherheit verwirrt bleiben
und Keiner die Indiktoren fuer den bevorstehenden US Finanzcrash klar
erkennt. Die Amis ziehen vor ihrem Untergang noch eine globale Show
ab bis auf der Weltbuehne endgueltig der Vorhang fuer die USA faellt!

Das ist im uebrigen keine Ausnahmeerscheinung sondern ein Phaenom
welches bei allen untergehenden Imperien feststellbar war aber
weil es seinerzeit noch keine Massenmedien und Massenmanipulation
im heutigen Stil gab, Desinformationen weniger effizient transformiert
und umgesetzt werden konnten.

Soshana
13.01.2015, 19:59
Dass die Amerikaner der Charlie-Veranstaltung in Paris demonstrativ fernblieben, kann man auch als eine Art Protest sehen, also als Indiz, dass der CIA AUSNAHMSWEISE mal NICHT mitgemischt hatte. Sie hatten nicht mal ihren Clown Kerry geschickt.

Aus Sicherheitskreisen aus dem Umfeld um Barack Hussein Obama ist zu vernehmen, dass dieser sich keine einzige Sekunde einen Gedanken ueber eine Fahrt nach Paris gemacht haben soll.

http://weaselzippers.us/210823-secret-service-white-house-never-asked-us-about-possible-obama-trip-to-paris/

Die Abwesenheit hat Kerry dann offiziell mit Sicherheitsbedenken gerechtfertigt:

http://www.wxii12.com/politics/kerry-defends-absence-from-unity-rally/30656012

Strandwanderer
13.01.2015, 20:05
http://3.bp.blogspot.com/-y1UARMl1iHE/VLUcLKduTeI/AAAAAAABpxc/etRxy8BBvEM/s1600/Paris%2Bmarch%2Bof%2Bworld%2Bleaders%2B110115.jpg

Nein lieber ABAS,

siehst Du die kahlgeschorenen Sicherheitsleute neben und hinter PM Netanyahu ? Siehst Du die totale Anspannung ?

Das war Schwerstarbeit fuer die in Paris, da so gut wie nichts drum rum abgesichert gewesen sein soll...

In Paris soll laut Hinweisen aus israelischen Sicherheitskreisen eine erhebliche Gefaehrdungslage fuer PM Netanyahu bestanden haben. Der Mossad soll schlaflose Naechte durchlitten haben, als er hoerte, dass der PM nach Paris fahren wuerde.

Der PM sei ein leichtes Ziel gewesen:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/189871

Jetzt sei man aber wieder beruhigt.

Es gab aber Scharfschützen auf den Dächern und Sicherheitskräfte rundum:



https://pbs.twimg.com/media/B7JabG4IcAITQHH.jpg

Wadenkater
13.01.2015, 20:07
Die haben Roland Keiler vergessen einzuladen. Ich denke die Holhbratze wird sich nicht mehr für BRD Propaganda ausnutzen lassen, dazu ist der "Scheißesturm" viel zu groß :D

:haha::haha:

Strandwanderer
13.01.2015, 20:07
.
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/01/fotoweb/2015-01-13t165332z_1263489761_lr2eb1d1awxth_rtrmadp_4_germ any-islam-vigil-1024x576.jpg

Man sieht ihnen den Streß an, wie sie da gebeugt von dannen gehen.

Jeden Tag eine Demonstration, das schlaucht!


Oben am Brandenburger Tor hätte eigentlich noch die Werbung für einen Döner-Imbiß und einen Im-und-Export-Laden Platz gehabt, abwechselnd, wie auf Bundesliga-Banden.

ABAS
13.01.2015, 20:11
http://3.bp.blogspot.com/-y1UARMl1iHE/VLUcLKduTeI/AAAAAAABpxc/etRxy8BBvEM/s1600/Paris%2Bmarch%2Bof%2Bworld%2Bleaders%2B110115.jpg

Nein lieber ABAS,

siehst Du die kahlgeschorenen Sicherheitsleute neben und hinter PM Netanyahu ? Siehst Du die totale Anspannung ?

Das war Schwerstarbeit fuer die in Paris, da so gut wie nichts drum rum abgesichert gewesen sein soll...

In Paris soll laut Hinweisen aus israelischen Sicherheitskreisen eine erhebliche Gefaehrdungslage fuer PM Netanyahu bestanden haben. Der Mossad soll schlaflose Naechte durchlitten haben, als er hoerte, dass der PM nach Paris fahren wuerde.

Der PM sei ein leichtes Ziel gewesen:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/189871

Jetzt sei man aber wieder beruhigt.

Netanyahu ist ohnehin nicht stressbelastbar. Das hat bereits Sharon
erkannt und war dagegen das Netanyahu die Fuehrung Israels antritt,
weil Netanyahu neigt unter Stress unbeherrscht zu werden und leicht
durchzuknallen! Der Typ ist eine tickende Zeitbombe!

Ich nehme die Freak Show den westlichen Poltikern nicht ab auch
wenn " gelebte Demokratie " in gewissen Situationen nicht nur ein
" gelebter Leichtsinn " sondern verantwortungslose Dummheit sein
kann. Es sein denn die Politikschranzen haben die Bedrohungslage
selbst gefakt bzw. sind ueber das Drehbuch informiert und wissen
das keine konkrete Gefahr besteht.

Bei einer tatsaechlichen konkreten Bedrohungslage durch Terroristen
des Islams verhaengten z.B. die verantwortungsfaehige Politiker und
Regierungsfuehrer in den Nationen des Ostens eine Ausgangsperre
bis alle Tatverdaechtigen nebst Personen aus dem Umfeld in Haft
gesetzt und vernommen werden koennen. Dabei ginge man sehr
gruendlich vor!

Ein derartige Lage waere in Moskau, Peking oder Shanghai voellig
anders abgelaufen und nicht zum medialen Ereignis hochgepusht
bei dem sich die Politiker in einem Bad mit dem Mob suhlen und in
der Selbstgefaelligkeit bestaetigen, gleichzeitig noch in scheinbar
unbeschraenkter Leichtfertigkeit und Fahrlaessigkeit zum idealen,
optimalen Ziel fuer weitere Terrorattentate machen.

Es gab keine besseren Gelegenheiten fuer die maximale Anrichtung
von Schaeden durch Terroristen als am Sonntag in Paris und heute
in Berlin. Das allein bekraeftigt den Verdacht das die ISIS / IS und
die Aktionen in Paris eine Kreation der CIA oder des Mossad waren.

Wolf Fenrir
13.01.2015, 20:14
Es gab aber Scharfschützen auf den Dächern und Sicherheitskräfte rundum:



https://pbs.twimg.com/media/B7JabG4IcAITQHH.jpgHinter ihnen standen Millionen:haha:
Als das raus kam dachte ich spontan: Lügenpolitik= Presse :cool::D

Quo vadis
13.01.2015, 20:14
.
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/01/fotoweb/2015-01-13t165332z_1263489761_lr2eb1d1awxth_rtrmadp_4_germ any-islam-vigil-1024x576.jpg

Man sieht ihnen den Streß an, wie sie da gebeugt von dannen gehen.


Im Politbüro dienten haufenweise solcher Dattergreise an.

Hans Huckebein
13.01.2015, 20:16
Toleranzhasser gestern in Dresden.

Na dann spreche mal die Muslime auf toleranz an! Da wird nur die eigene Ideologie verfolgt.
Aber ich soll/muss für alles und jeden Toleranz aufbringen?
So kann das nicht funktionieren!

Systemkritiker
13.01.2015, 20:17
10 Minuten vor Schluß waren es noch ~ 3000 Teilnehmer oder 4000, je nach Sender und Teilnehmer sprechen ebenso von solchen Zahlen.
Aber nach der Veranstaltung sind es schlagartig 10.000. :crazy:

So was kenne ich aus meiner Stadt, als mal so eine Veranstaltung gegen Rechts stattfand und die Zeitung voller Stolz von über 10.000 Bürgern gegen Rechts berichtete.
Die Realität sah allerdings ganz anders aus, denn ich war anwesend und mir sind auch die Angaben des Polizeifunks bekannt, den wir damals zum eignen Schutz tagtäglich verfolgten.
Tatsächlich waren es damals etwa 1000, rechnet man noch die 3 Stunden frühere von der Schule aus organisierte Schülerdemo mit, wären es vielleicht an die 2000 Personen gewesen die sich an diesem Tag in der Nähe und auf dem Veranstaltungsort aufgehalten hatten.

Wolf Fenrir
13.01.2015, 20:17
Im Politbüro dienten haufenweise solcher Dattergreise an.Ich glaube die letzten Wochen schlafen die nicht mehr sooooo gut...

brain freeze
13.01.2015, 20:17
Aus Sicherheitskreisen aus dem Umfeld um Barack Hussein Obama ist zu vernehmen, dass dieser sich keine einzige Sekunde einen Gedanken ueber eine Fahrt nach Paris gemacht haben soll.

http://weaselzippers.us/210823-secret-service-white-house-never-asked-us-about-possible-obama-trip-to-paris/

Die Abwesenheit hat Kerry dann offiziell mit Sicherheitsbedenken gerechtfertigt:

http://www.wxii12.com/politics/kerry-defends-absence-from-unity-rally/30656012

Frage ist halt, WEM die Amerikaner damit die kalte Schulter gezeigt haben; das werden wir sicher unterschiedlich einschätzen.

Quo vadis
13.01.2015, 20:18
http://3.bp.blogspot.com/-y1UARMl1iHE/VLUcLKduTeI/AAAAAAABpxc/etRxy8BBvEM/s1600/Paris%2Bmarch%2Bof%2Bworld%2Bleaders%2B110115.jpg

Nein lieber ABAS,

siehst Du die kahlgeschorenen Sicherheitsleute neben und hinter PM Netanyahu ? Siehst Du die totale Anspannung ?

Das war Schwerstarbeit fuer die in Paris, da so gut wie nichts drum rum abgesichert gewesen sein soll...


Mir bedeutet der Herr Netanjahu rein gar nichts. Für mich haben sich so gut wie alle diese Leute schwer versündigt und mit Blut befleckt. Dass sie jetzt bei jedem Schritt den sie machen ängstlich über die Schulter schauen müssen ist für mich sicherlich kein Grund zur Besorgnis.

Quo vadis
13.01.2015, 20:21
Es gab aber Scharfschützen auf den Dächern und Sicherheitskräfte rundum:



https://pbs.twimg.com/media/B7JabG4IcAITQHH.jpg


Die haben echt Chuzpe im Internetzeitalter so ein Ding abzuziehen. Das machen die Penner noch dreist öffentlich, was da erst wohl hinter verschlossenen Türen abgeht?

Wolf Fenrir
13.01.2015, 20:22
Na dann spreche mal die Muslime auf toleranz an! Da wird nur die eigene Ideologie verfolgt.
Aber ich soll/muss für alles und jeden Toleranz aufbringen?
So kann das nicht funktionieren!Tut es auch nicht! wie man zunehmend sieht. Der Druck im Kessel steigt kann ich dir sagen.
Desto mehr die von Toleranz und Wischiwaschi Gesellschaft faseln desto mehr steigt der Druck...

Ynnoc VI.
13.01.2015, 20:24
Die haben echt Chuzpe im Internetzeitalter so ein Ding abzuziehen. Das machen die Penner noch dreist öffentlich,...

An solchen Dingen (und vielen anderen übrigens) kann man immer sehr schön sehen, was die von ihren "selbstbewussten Wählern" halten. :D
Wer sich beim Bescheissen nicht mal ein bisschen Mühe gibt, der trifft eine klare Aussage.

KatII
13.01.2015, 20:24
10 Minuten vor Schluß waren es noch ~ 3000 Teilnehmer oder 4000, je nach Sender und Teilnehmer sprechen ebenso von solchen Zahlen.
Aber nach der Veranstaltung sind es schlagartig 10.000. :crazy:

So was kenne ich aus meiner Stadt, als mal so eine Veranstaltung gegen Rechts stattfand und die Zeitung voller Stolz von über 10.000 Bürgern gegen Rechts berichtete.
Die Realität sah allerdings ganz anders aus, denn ich war anwesend und mir sind auch die Angaben des Polizeifunks bekannt, den wir damals zum eignen Schutz tagtäglich verfolgten.
Tatsächlich waren es damals etwa 1000, rechnet man noch die 3 Stunden frühere von der Schule aus organisierte Schülerdemo mit, wären es vielleicht an die 2000 Personen gewesen die sich an diesem Tag in der Nähe und auf dem Veranstaltungsort aufgehalten hatten.
Es scheint, je länger man den deutschen Nationalstolz im Zaum hält, desto heftiger wird er sich von den Ketten losreißen.

Strandwanderer
13.01.2015, 20:25
http://3.bp.blogspot.com/-y1UARMl1iHE/VLUcLKduTeI/AAAAAAABpxc/etRxy8BBvEM/s1600/Paris%2Bmarch%2Bof%2Bworld%2Bleaders%2B110115.jpg
. . .
siehst Du die kahlgeschorenen Sicherheitsleute neben und hinter PM Netanyahu ? Siehst Du die totale Anspannung ?

Das war Schwerstarbeit fuer die in Paris, da so gut wie nichts drum rum abgesichert gewesen sein soll...

In Paris soll laut Hinweisen aus israelischen Sicherheitskreisen eine erhebliche Gefaehrdungslage fuer PM Netanyahu bestanden haben. Der Mossad soll schlaflose Naechte durchlitten haben, als er hoerte, dass der PM nach Paris fahren wuerde.

Der PM sei ein leichtes Ziel gewesen:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/189871

Jetzt sei man aber wieder beruhigt.


Netanyahu trug offensichtlich eine Schutzweste.

csincsilladefraszegy
13.01.2015, 20:26
Dieser Kasperstaat kann nicht mal Oma Herta in einem kleinen Kuhdorf vor rumänischen Diebesbanden beschützen und dann will man uns vor Terroristen schützen? Soll ich mal laut lachen?

Wenn dieser Kasperstaat wenigstens ein Staat wäre ....

http://www.spd.de/linkableblob/5652/data/rede_carlo_schmid.pdf

Sowas auf den Seiten der SPD zu finden, ist schon der Hammer.
Wer sich die Mühe macht, das ganz zu lesen, wird aus dem Staunen ob der klaren Worte und Lage nicht herauskommen.

Ynnoc VI.
13.01.2015, 20:26
http://3.bp.blogspot.com/-y1UARMl1iHE/VLUcLKduTeI/AAAAAAABpxc/etRxy8BBvEM/s1600/Paris%2Bmarch%2Bof%2Bworld%2Bleaders%2B110115.jpg
Die Leibwächter von Bibi müssen anscheinend immer engen Körperkontakt halten, damit er ihnen nicht "verloren" geht.

ps: Auf diesem Bild erkennt man übrigens auch, dass sie allein auf weiter Flur stehen.

ABAS
13.01.2015, 20:29
Es gab aber Scharfschützen auf den Dächern und Sicherheitskräfte rundum:



https://pbs.twimg.com/media/B7JabG4IcAITQHH.jpg


Waere ABAS ein islamistischer Terrorist haette er einen Jihadisten
als Suizid Bomber konditioniert welcher sich bei der Freakshow in
Paris mittig bzw. am Rand der Meute mit einer Mini-Nuke in die
Luft sprengt. Damit waere im " Heiligen Krieg " ein maximales
Schadensereignis mit optimaler Medienaufmerksamkeit erreicht
und in vielen EU Laender sowie in Israel hohe Regierungsaemter
binnen kurzer Zeit vakant geworden.

" Allahu Akbar " ! :D

Hans Huckebein
13.01.2015, 20:35
10 Minuten vor Schluß waren es noch ~ 3000 Teilnehmer oder 4000, je nach Sender und Teilnehmer sprechen ebenso von solchen Zahlen.
Aber nach der Veranstaltung sind es schlagartig 10.000. :crazy:

Das "unwort" des jahres 2014= Lügenpresse..:appl:

ABAS
13.01.2015, 20:35
Aus Sicherheitskreisen aus dem Umfeld um Barack Hussein Obama ist zu vernehmen, dass dieser sich keine einzige Sekunde einen Gedanken ueber eine Fahrt nach Paris gemacht haben soll.

http://weaselzippers.us/210823-secret-service-white-house-never-asked-us-about-possible-obama-trip-to-paris/

Die Abwesenheit hat Kerry dann offiziell mit Sicherheitsbedenken gerechtfertigt:

http://www.wxii12.com/politics/kerry-defends-absence-from-unity-rally/30656012

OBAMA und Kerry treffen wahrscheinlich bereits Vorbereitungen das
sie kurz vor dem US Finanzcrash die USA gemeinsam mit ihren Lieben
fuer immer verlassen und nie wieder aufgespuehrt werden koennen!

Bei der Great Depression koennte so mancher Amerikaner auf die
beiden " Top-Amtsversager " richtig sauer und nachtragend werden! :D

Nanu
13.01.2015, 20:38
Seit Jahren weise ich hier im Forum und auch in meinem Umfeld auf einen wachsenden islamischen Antisemitismus in Frankreich hin.

Aufgrund der dortigen Erfahrungen ist mit einem wachsenden islamischen Judenhass auch fuer Deutschland zu rechnen, falls dort die Islamisierung ungehindert weitergehen sollte.

Tja, shit happens. Kann aber nicht so schlimm sein, denn der ZdJ will ja ungehinderte Islamisierung. So what?

ABAS
13.01.2015, 20:39
Netanyahu trug offensichtlich eine Schutzweste.

...und war gepampert mit Markenprodukten von P & G! :D

Soshana
13.01.2015, 20:39
Netanyahu ist ohnehin nicht stressbelastbar. Das hat bereits Sharon
erkannt und war dagegen das Netanyahu die Fuehrung Israels antritt,
weil Netanyahu neigt unter Stress unbeherrscht zu werden und leicht
durchzuknallen! Der Typ ist eine tickende Zeitbombe!

Ich nehme die Freak Show den westlichen Poltikern nicht ab auch
wenn " gelebte Demokratie " in gewissen Situationen nicht nur ein
" gelebter Leichtsinn " sondern verantwortungslose Dummheit sein
kann. Es sein denn die Politikschranzen haben die Bedrohungslage
selbst gefakt bzw. sind ueber das Drehbuch informiert und wissen
das keine konkrete Gefahr besteht.

Bei einer tatsaechlichen konkreten Bedrohungslage durch Terroristen
des Islams verhaengten z.B. die verantwortungsfaehige Politiker und
Regierungsfuehrer in den Nationen des Ostens eine Ausgangsperre
bis alle Tatverdaechtigen nebst Personen aus dem Umfeld in Haft
gesetzt und vernommen werden koennen. Dabei ginge man sehr
gruendlich vor!

Ein derartige Lage waere in Moskau, Peking oder Shanghai voellig
anders abgelaufen und nicht zum medialen Ereignis hochgepusht
bei dem sich die Politiker in einem Bad mit dem Mob suhlen und in
der Selbstgefaelligkeit bestaetigen, gleichzeitig noch in scheinbar
unbeschraenkter Leichtfertigkeit und Fahrlaessigkeit zum idealen,
optimalen Ziel fuer weitere Terrorattentate machen.

Es gab keine besseren Gelegenheiten fuer die maximale Anrichtung
von Schaeden durch Terroristen als am Sonntag in Paris und heute
in Berlin. Das allein bekraeftigt den Verdacht das die ISIS / IS und
die Aktionen in Paris eine Kreation der CIA oder des Mossad waren.

Sicherlich muss man heutzutage bei all den Luegengeschichten in den Medien misstrauisch sein.

Ich sehe auch eine Beteiligung des CIA hinter IS bzw. ISIS, was ich auch schon mehrmals belegt habe. Genauso hat der franzoesische Geheimdienst den islamischen Terror gestuetzt, zuletzt in Syrien sowie in Lybien.

Ob allerdings der Mossad darin involviert ist, kann ich nicht beurteilen und ich weiss davon auch nichts. Sicherlich beobachtet der Mossad IS und hat diesen auf dem Radar. Genauso al Nusra, Hamas usw.

Der Mossad soll ja sogar schon Agenten in die Hisbollah eingeschleust haben:


...
BEIRUT, Lebanon — The admission from Hezbollah’s deputy chief was startling. The group, he said over the weekend, is “battling espionage within its ranks” and has uncovered “some major infiltrations.”
...

http://www.nytimes.com/2015/01/06/world/middleeast/hezbollah-appears-to-acknowledge-a-spy-at-the-top-.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&module=first-column-region&region=top-news&WT.nav=top-news&_r=3

KatII
13.01.2015, 20:40
Das "unwort" des jahres 2014= Lügenpresse..:appl:

Das Unwort des Jahres 2004 "Human Resource" - heute die Bezeichnung für Personalwesen in jedem Großkonzern. So what?

ABAS
13.01.2015, 20:42
Sicherlich muss man heutzutage bei all den Luegengeschichten in den Medien misstrauisch sein.

Ich sehe auch eine Beteiligung des CIA hinter IS bzw. ISIS, was ich auch schon mehrmals belegt habe. Genauso hat der franzoesische Geheimdienst den islamischen Terror gestuetzt, zuletzt in Syrien sowie in Lybien.

Ob allerdings der Mossad darin involviert ist, kann ich nicht beurteilen und ich weiss davon auch nichts. Sicherlich beobachtet der Mossad IS und hat diesen auf dem Radar. Genauso al Nusra, Hamas usw.

Der Mossad soll ja sogar schon Agenten in die Hisbollah eingeschleust haben:


...
BEIRUT, Lebanon — The admission from Hezbollah’s deputy chief was startling. The group, he said over the weekend, is “battling espionage within its ranks” and has uncovered “some major infiltrations.”
...

http://www.nytimes.com/2015/01/06/world/middleeast/hezbollah-appears-to-acknowledge-a-spy-at-the-top-.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&module=first-column-region®ion=top-news&WT.nav=top-news&_r=3

Das ist alles egal! Wenn Du noch in den USA bist siehe zu das Du
Deine US Dollar in EURO umtauscht und komme am Besten nach Europa!

Leberecht
13.01.2015, 20:43
Fast jeden Tag eine Staatsdemo ...
Pegida und Co sind eben schweißtreibend.

Quo vadis
13.01.2015, 20:46
Der Mossad soll ja sogar schon Agenten in die Hisbollah eingeschleust haben:
[INDENT]
...



Der IS soll heute 2 russische FSB Agenten exekutiert haben. Ich glaube aber eher das waren die "gemäßigten" der IF um Al kaida.

http://sputniknews.com/middleeast/20150113/1016853349.html

http://www.vocativ.com/world/isis-2/islamic-state-child-soldier/

spezialeinheit
13.01.2015, 20:47
Die Muselmanischen, die vermutlich nichts mit dem Islam zu tun haben, haben eine "Mahnwache" am Brandenburger Tor inszeniert. Das offizielle Deutschland hat dazu sein komplettes Schreckenskabinett aus Bundespräsident, Bundeskanzlerin und Vizekanzler aufgeboten. "Wir alle sind Deutschland", schwadronierte der GAU aller Bundespräsidenten in die Mikrophone. Dafür hat Merkel sogar das Begräbnis jener vier Juden in Jerusalem sausen lassen, die im koscheren Supermarkt in Paris erschossen worden sind. Von einem Moslem, der natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat. Wenigstens waren die Muselmanischen bei dieser Mahnwache zurückhaltend genug, nicht mit "Juden ins Gas"-Schildern anzutreten. Ansonsten hatte diese Veranstaltung Schaufenster-Qualitäten: Ein paar Leute, die sich nett verhalten, die wohlgesetzte Worte in die Kameras lächeln, die eine heile, nicht vorhandene Welt vorspielen. Kostet wenig und bewirkt nichts. Vor allem stört es die Haßprediger nicht bei ihren Aufrufen zum Dschihad.
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

Nationalix
13.01.2015, 20:48
und sich vor laufenden Kameras beschneiden lassen... :hi:

:kotz:

Würfelqualle
13.01.2015, 20:51
Alles nur gespielt. Die Wahrheit ist anders.

Soshana
13.01.2015, 20:51
Tja, shit happens. Kann aber nicht so schlimm sein, denn der ZdJ will ja ungehinderte Islamisierung. So what?

http://3.bp.blogspot.com/-5sEQSXUBP2E/VLUVqFZOx1I/AAAAAAAAmnc/EsR6mec-97A/s1600/bibi.jpg

PM Netanyahu hat in seiner Rede in der Synagoge von Paris explizit auf den radikalen Islam, der die Welt mit Terror ueberschuetten wuerde, verwiesen.

Ich weiss auch nicht, warum das permanent von den deutsch-juedischen Funktionaeren ignoriert wird ? Wie lange will man den Terror des radikalen Islam denn noch in Deutschland beschoenigen ?

Die islamische Terrorgefahr ist real. Jederzeit kann in Berlin eine Bombe im Namen des Propheten hochgehen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Langsam muss es der juedischen Gemeinde in Deutschland doch auch daemmern, zumal nach all den boesen Erfahrungen der franzoesischen Juden ?

Hier der Textauszug aus Netanyahus aktueller Rede von Paris:


...
Today we bow our heads in memory of the victims in Paris. However, as representatives of an ancient and proud people, we stand tall against evil because we can overcome it. "The more they were oppressed, the more they multiplied and spread" – because truth and justice are on our side. And here is the truth: Our shared enemy is radical Islam, not Islam and not just radicals – radical Islam. This form of Islam has many names: ISIS, Hamas, Boko Haram, al-Qaeda, al-Nusra, al-Shabab, Hezbollah; but they are all branches from the same poison tree.
...

Quelle:

http://www.pmo.gov.il/English/MediaCenter/Speeches/Pages/speechparis110115.aspx

JWalker
13.01.2015, 20:51
also ich hab leider die Veranstaltung am TV mitverfolgt eben wegen der fraglichen Anzahl der Teilnehmer. Und bei allem, was die wenigen Panorama-Perspektiven über den Platz hin vermuten ließen,
sind es maximal 2000 Teilnehmer gewesen. Wenn man dann davon all die "dienstlich verpflichteten" mal abzieht, bleibt an "freiwilligen" Teilnehmern nicht mehr viel übrig.

Frank
13.01.2015, 20:53
Die Moslems sind wenigstens ehrlich. Sie gehen nicht zu dieser Demo, weil sie Verständnis für die Tat haben.

Nationalix
13.01.2015, 20:53
Mit staatlich organisierten Demonstrationen und Paraden kennen sich Gauck und Merkel bestens aus. Jetzt dürfen die beiden in ostalgischen Erinnerungen schwelgen.

Würfelqualle
13.01.2015, 20:53
Lügenpresse !!!

Hans Huckebein
13.01.2015, 20:54
Pegida und Co sind eben schweißtreibend.

Das hätten sich unsere "fettsäcke" vor einem halben jahr auch noch nicht träumen lassen!
Eurokrise und jetzt meckert das volk auch noch rum....2 baustellen sind eben schweißtreibend;

Nationalix
13.01.2015, 20:55
Netanyahu trug offensichtlich eine Schutzweste.

Einem Profikiller ist das egal. Der schießt in den Kopf.

Chandra
13.01.2015, 20:59
.
"Gauck und Merkel kommen zu Mahnwache am Brandenburger Tor

Muslimische Verbände wollen am Dienstag mit einer Mahnwache am Brandenburger Tor ein Zeichen für Toleranz und Religionsfreiheit setzen - gemeinsam mit den christlichen Kirchen, der jüdischen Gemeinde und Politikern aller Parteien. Sie wollen dabei der Terror-Opfer in Paris gedenken und auch das Bild des Islams ins richtige Licht rücken."

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/01/mahnwache-zentralrat-muslime-brandenburger-tor-berlin-toleranz-religionsfreiheit.html

Gibt es solche Veranstaltungen zukünftig auch für "Einzelfälle" von durch Muselmanen abgestochener Deutscher?

Falls nein, ab welcher Zahl durch Muselmanen Ermordeter gibt es eine solche "Mahnwache"?


Gibt es solche Veranstaltungen zukünftig auch für "Einzelfälle" von durch Muselmanen abgestochener Deutscher?
Für Deutsche ?
Deinen Erwartungen an diese ehrenhafte Regierung ist einfach zu hoch .. .............:))

Xenes
13.01.2015, 21:01
Die Merkel ist mittlerweile jeden Tag auf irgendeiner Demo. Eine wahre Demokratin.:D

Die darf sogar demonstrieren, ohne von Antifanten belästigt zu werden. Was Erika den Demonstranten der Pegida, die ebenfalls gegen den radikalen Islam demonstrieren, nicht gönnt.

Chandra
13.01.2015, 21:01
Alles nur gespielt. Die Wahrheit ist anders.

so ist es, die Heuchelei ist ja nicht mehr zum aushaltern http://www.smileyuniversum.com/smileyuniversum/krank/4403.gif

csincsilladefraszegy
13.01.2015, 21:02
Heute kam im Radio (DLF), daß Atheismus in Ägypten strafbar ist. Wer nicht glaubt, geht in den Knast, dafür brauchen die gar keine Moslembrüder. Toleranz und Religionsfreiheit, soso... >x´(

Atheisten und Homosexuelle haben im Islam kein Lebensrecht. Die leben dort nur die Religion aus.
Dank "Religionsfreiheit" und der Blödheit deutscher Wähler bald auch bei uns.

Quo vadis
13.01.2015, 21:02
PM Netanyahu hat in seiner Rede in der Synagoge von Paris explizit auf den radikalen Islam, der die Welt mit Terror ueberschuetten wuerde, verwiesen.



Wüßte man es nicht 100% besser könnte man meinen der wäre gar nicht aktive Kriegspartei in Syrien und würde die Al Kaida Golanterroristen in Quneitra nicht Luftunterstützen und ggf. in Israel Gesundpflegen.

https://www.youtube.com/watch?v=BoQlzsjxpds

https://www.youtube.com/watch?v=eyQZxaJSJdo

Netanjahus Bodentruppen, zuletzt in Nawa eingerückt. Bei 0.25 der Grenzzaun zu Israel im Hintergrund !

Chandra
13.01.2015, 21:05
"Euer Hass ist unser Ansporn"http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/mahnwache-115~_v-modPremiumHalb.jpg

http://www.tagesschau.de/inland/mahnwache-berlin-111.html

Leberecht
13.01.2015, 21:08
Einem Profikiller ist das egal. Der schießt in den Kopf.
Richtig! Nicht mehr lange und ihm steht zu diesem Zweck ein Feuerzeug zur Verfügung, das ein lasergesteuertes Miniprojektil ohne Knall und Mündungsfeuer totbringend weiterleitet.

ABAS
13.01.2015, 21:08
Heute kam im Radio (DLF), daß Atheismus in Ägypten strafbar ist. Wer nicht glaubt, geht in den Knast, dafür brauchen die gar keine Moslembrüder. Toleranz und Religionsfreiheit, soso... >x´(

Aegypten hatte eine saekulare Gesellschaft. Bevor von den
Muslim Bruderschaften das Land zerstoert worden ist, war die
Gesellschaft in Aegypten liberal. Regeln des Islams wurden nicht
streng und immer eingehalten bzw. sogar gezielt umgangen.

Es gab kaum bis keine verschleierten Frauen und die jungen
Muslime in Aegypten haben es mit dem Verbot vorehelichen
bzw. ausserehelichen GV nicht sonderlich genau genommen
auch wenn die Erziehung im Elternhaus streng religioes war.

In den Strassen Kairos und anderen urbanisierten Regionen
wurde in mit Sichtschutz verhaengten Autos am Strassenrand
gepudert solange es die Stossdaempfer der Autos ausgehalten
haben, weil der GV zu Hause nicht moeglich war, da Papa,
Mama oder Familienangehoerige das mitbekommen haetten. :D

Chandra
13.01.2015, 21:12
21:10 Uhr: Verärgerung über neue Mohammed-Karikatur
Der Islamische Zentralrat der Schweiz ist verärgert über die neuerliche Mohammed-Karikatur im französischen Satiremagazin „Charlie Hebdo“. Es müsse Besorgnis erregen, dass das Magazin damit „all jenen Muslimen in den Rücken fällt, die sich in den letzten Tagen solidarisch mit dem Magazin zeigten“ und öffentlich für freie Meinungsäußerung und gegen Gewalt eingetreten seien, erklärte der Zentralrat am Dienstagabend in Bern.

Die jüngste Publikation sei „eine bedauernswerte Dummheit“ und zeige, „dass es den Hintermännern einzig und alleine darum geht, einen Keil zwischen Muslime und Nicht-Muslime zu treiben“. Der Schweizer Zentralrat appelliert an die Muslime, sich von diesem „kläglichen Missbrauch der Meinungsäußerungsfreiheit nicht provozieren zu lassen“.


http://www.tagesspiegel.de/politik/liveticker-zum-terror-in-frankreich-gauck-wir-lassen-uns-nicht-auseinander-dividieren/11221240.html

Xenes
13.01.2015, 21:14
Mit staatlich organisierten Demonstrationen und Paraden kennen sich Gauck und Merkel bestens aus. Jetzt dürfen die beiden in ostalgischen Erinnerungen schwelgen.

Dann sind wohl auch diese notorischen Gegendemonstrationen mit Schlägertruppeneinsatz, die es erst seit Merkels Amtsantritt gibt (und in der übrigen Welt unbekannt sind), ein Überbleibsel der DDR?
Das wäre der absolute Hammer!

Ynnoc VI.
13.01.2015, 21:16
Aegypten hatte eine saekulare Gesellschaft. Bevor von den
Muslim Bruderschaften das Land zerstoert worden ist war die
Gesellschaft in Aegypten liberal. Regel des Islams wurden nicht
streng eingehalten bzw. umgangen.

Es gab kaum bis keine verschleierten Frauen und die jungen
Muslime in Aegypten haben es mit dem Verbot vorehelichen
bzw. ausserehelichen GV nicht sonderlich genau genommen
auch wenn die Erziehung im Elternhaus streng religioes war.

In den Strassen Kairos und anderen urbanisierten Regionen
wurde in mit Sichtschutz verhaengten Autos am Strassenrand
gepudert solange es die Stossdaempfer der Autos ausgehalten
haben, wenn der GV zu Hause nicht moeglich war, weil Papa,
Mama oder Familienangehoerigen das mitbekommen haetten. :D

"Let him wear it!" (https://www.youtube.com/watch?v=TX4RK8bj2W0) :D

Die Angelsachsen haben den Nasserismus übrigens mittels der Zionisten in die Abwasserkanäle der Geschichte gespült.
Nur für die Vollpfosten, die den Israelis dieses "Wir sind das Bollwerk gegen Islamismus" abnehmen.

Helenos von Troja
13.01.2015, 21:17
21:10 Uhr: Verärgerung über neue Mohammed-Karikatur
Der Islamische Zentralrat der Schweiz ist verärgert über die neuerliche Mohammed-Karikatur im französischen Satiremagazin „Charlie Hebdo“. Es müsse Besorgnis erregen, dass das Magazin damit „all jenen Muslimen in den Rücken fällt, die sich in den letzten Tagen solidarisch mit dem Magazin zeigten“ und öffentlich für freie Meinungsäußerung und gegen Gewalt eingetreten seien, erklärte der Zentralrat am Dienstagabend in Bern.

Die jüngste Publikation sei „eine bedauernswerte Dummheit“ und zeige, „dass es den Hintermännern einzig und alleine darum geht, einen Keil zwischen Muslime und Nicht-Muslime zu treiben“. Der Schweizer Zentralrat appelliert an die Muslime, sich von diesem „kläglichen Missbrauch der Meinungsäußerungsfreiheit nicht provozieren zu lassen“.


http://www.tagesspiegel.de/politik/liveticker-zum-terror-in-frankreich-gauck-wir-lassen-uns-nicht-auseinander-dividieren/11221240.html

Allein das entwertet die ganzen Beteuerungen der Muslime, die Terroristen hätten ihre Religion nur missbraucht.

Chandra
13.01.2015, 21:19
Allein das entwertet die ganzen Beteuerungen der Muslime, die Terroristen hätten ihre Religion nur missbraucht.

Anti-Islam-Demos: Türkischer Premier vergleicht Pegida mit IS
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-premier-davutoglu-vergleicht-pegida-mit-is-a-1012819.html

ABAS
13.01.2015, 21:19
21:10 Uhr: Verärgerung über neue Mohammed-Karikatur
Der Islamische Zentralrat der Schweiz ist verärgert über die neuerliche Mohammed-Karikatur im französischen Satiremagazin „Charlie Hebdo“. Es müsse Besorgnis erregen, dass das Magazin damit „all jenen Muslimen in den Rücken fällt, die sich in den letzten Tagen solidarisch mit dem Magazin zeigten“ und öffentlich für freie Meinungsäußerung und gegen Gewalt eingetreten seien, erklärte der Zentralrat am Dienstagabend in Bern.

Die jüngste Publikation sei „eine bedauernswerte Dummheit“ und zeige, „dass es den Hintermännern einzig und alleine darum geht, einen Keil zwischen Muslime und Nicht-Muslime zu treiben“. Der Schweizer Zentralrat appelliert an die Muslime, sich von diesem „kläglichen Missbrauch der Meinungsäußerungsfreiheit nicht provozieren zu lassen“.


http://www.tagesspiegel.de/politik/liveticker-zum-terror-in-frankreich-gauck-wir-lassen-uns-nicht-auseinander-dividieren/11221240.html

Bei dem Attentat ist ein 80 jaehrige ehemaliger Zeichern und
Chefredakteur von Charlie Hebdo ermordet worden. Der Mann
war des juedischen Glaubens, hatte eine juedische Mutter und
einen juedischen Vater.

Der Verlag Charlie Hebdo ist wahrscheinlich im Eigentum, Verlag
und Management von franzoesischen Juden! Keiner sollte sich
daher wundern das besonders der Islam und das Christentum
von Charlie Hebdo regelmaessig in die Scheisse gezogen werden!

Medien dienen bekanntlich nicht alleine der Information sondern
Medien sind als Instrumente der Manipulation der Oeffentlichen
Meinung einsetzbar und das gilt auch fuer Karikaturen die gezielt
in das vorwandliche Tarnkostuem der Satire verpackt werden.


Juedische Allgemeine / 08.01.2015 / von Nina Schoenmeier (Auszug)


Charlie Hebdo: Zeichner Georges Wolinski unter den Opfern
Beim Anschlag auf die Zeitungsredaktion wurden zwölf Menschen ermordet

Bei einem Anschlag auf die Büros des französischen Satiremagazins »Charlie Hebdo« in Paris sind am Mittwochvormittag zwölf Menschen getötet worden. Wie französische Medien meldeten, handelt es sich um das bisher schlimmste Attentat in der französischen Geschichte.

Nach Zeugenaussagen stürmten mindestens zwei vermummte Täter das Redaktionsgebäude, erschossen Mitglieder der Redaktion und eröffneten bei der Flucht das Feuer auf die Polizei. Nach neuesten Informationen waren zehn der zwölf Todesopfer Journalisten, es starben zwei Polizisten.

Karikaturen Die vermutlich islamistischen Täter sollen sich »Charlie Hebdo« als Zielscheibe ausgesucht haben, weil die Zeitung immer wieder durch Kritik am Islam auffiel. 2006 hatte sie die Mohammed-Karikaturen der dänischen Zeitung »Jyllands-Posten« nachgedruckt.

Unter den Todesopfern sind auch die bekannten Karikaturisten Charb, Cabu, Tignous und Wolinski. Der 80-jährige Georges Wolinski, Sohn eines polnischen Juden und einer tunesischen Jüdin, galt als Mythos und als einer der produktivsten zeitgenössischen Karikaturisten Frankreichs. Zwischen 1970 und 1981 war er Chefredakteur von »Charlie Hebdo«.

Er zeichnete jedoch auch für andere Zeitungen und Nachrichtenmagazine wie »Libération« oder den »Nouvel Observateur« und drehte Werbespots. Sich selbst bezeichnete er als »Chronisten des aktuellen Geschehens«. In einem Interview sagte Wolinski, er selbst und sein Kollege Charb versuchten einfach, gute Zeichnungen zu machen und die Leute zum Lachen zu bringen. Sie seien keine Provokateure.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/21164

Chandra
13.01.2015, 21:19
macht mal Sat 1 an

csincsilladefraszegy
13.01.2015, 21:21
http://3.bp.blogspot.com/-5sEQSXUBP2E/VLUVqFZOx1I/AAAAAAAAmnc/EsR6mec-97A/s1600/bibi.jpg

PM Netanyahu hat in seiner Rede in der Synagoge von Paris explizit auf den radikalen Islam, der die Welt mit Terror ueberschuetten wuerde, verwiesen.

Ich weiss auch nicht, warum das permanent von den deutsch-juedischen Funktionaeren ignoriert wird ? Wie lange will man den Terror des radikalen Islam denn noch in Deutschland beschoenigen ?

Die islamische Terrorgefahr ist real. Jederzeit kann in Berlin eine Bombe im Namen des Propheten hochgehen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Langsam muss es der juedischen Gemeinde in Deutschland doch auch daemmern, zumal nach all den boesen Erfahrungen der franzoesischen Juden ?

Hier der Textauszug aus Netanyahus aktueller Rede von Paris:

...
Today we bow our heads in memory of the victims in Paris. However, as representatives of an ancient and proud people, we stand tall against evil because we can overcome it. "The more they were oppressed, the more they multiplied and spread" – because truth and justice are on our side. And here is the truth: Our shared enemy is radical Islam, not Islam and not just radicals – radical Islam. This form of Islam has many names: ISIS, Hamas, Boko Haram, al-Qaeda, al-Nusra, al-Shabab, Hezbollah; but they are all branches from the same poison tree.
...

Quelle:

http://www.pmo.gov.il/English/MediaCenter/Speeches/Pages/speechparis110115.aspx

Sie kennen den Indianerspruch von der gespaltenen Zunge?

Helenos von Troja
13.01.2015, 21:22
Anti-Islam-Demos: Türkischer Premier vergleicht Pegida mit IS
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-premier-davutoglu-vergleicht-pegida-mit-is-a-1012819.html

Na da kann Sudel-Heiko noch was lernen. Der hatte ja eh schon fast alle Superlative ausgeschöpft.

Stopblitz
13.01.2015, 21:24
Die Merkel ist mittlerweile jeden Tag auf irgendeiner Demo. Eine wahre Demokratin.:D

Wenn sie nicht demonstrieren würde, dann würde sie regieren und da sei Gott vor.

KatII
13.01.2015, 21:30
Gaucks Arschgeweih geleakt

47727

ABAS
13.01.2015, 21:34
Gaucks Arschgeweih geleakt

47727



Autsch! Der Prengel wird dem armen Jesus weh tun! :D

Strandwanderer
13.01.2015, 21:37
:
In der "PHOENIX-Runde" hetzt der SPD-Bonze Carsten "No-Go-Zone" Heye gerade wieder gegen das deutsche Volk.

In seiner Gesellschaft der radebrechende Türke Kenan Kolat, - seine Frau ist Sozialsenatorin in Berlin.

Eine Dame vom American Jewish Committee ist auch dabei.

Man diskutiert, wie man den Restdeutschen die Vermuselung inkl. der Kriminalität junger Muselmanen noch besser schmackhaft machen kann

Wolf Fenrir
13.01.2015, 21:38
Gaucks Arschgeweih geleakt

47727 Jetzt fühlt sich der Christ hier im Forum aber beleidigt:haha:
Schönes Tattoo .
Jetzt fühlt sich der Christ hier im Forum aber beleidigt :haha:
Schönes Tattoo :dg:.

Helenos von Troja
13.01.2015, 21:38
macht mal Sat 1 an

Der Punkt aus dem Programm der NSDAP ist schon wieder so ein frecher Manipulationsversuch. Es gab im 25-Punkte-Programm genug Forderungen, die eins zu eins bei der Linkspartei stehen könnten: Brechung der Zinsknechtschaft, Einziehung aller Kriegsgewinne, Verstaatlichung von Betrieben, Gewinnbeteiligung an Großbetrieben etc.

KatII
13.01.2015, 21:38
Autsch! Der Prengel wird dem armen Jesus weh tun! :D

Dat soll wohl motivieren :D

Chandra
13.01.2015, 21:41
:
In der "PHOENIX-Runde" hetzt der SPD-Bonze Carsten "No-Go-Zone" Heye gerade wieder gegen das deutsche Volk.

In seiner Gesellschaft der radebrechende Türke Kenan Kolat, - seine Frau ist Sozialsenatorin in Berlin.

Eine Dame vom American Jewish Committee ist auch dabei.

Man diskutiert, wie man den Restdeutschen die Vermuselung noch besser schmackhaft machen kann


Man diskutiert, wie man den Restdeutschen die Vermuselung noch besser schmackhaft machen kann
Du wieder mit Deinem Humor :haha:

Heifüsch
13.01.2015, 21:45
Atheisten und Homosexuelle haben im Islam kein Lebensrecht. Die leben dort nur die Religion aus.
Dank "Religionsfreiheit" und der Blödheit deutscher Wähler bald auch bei uns.

Letztere haben´s auch im orthodoxen Christentum nicht leicht. Aber an einen Gott glauben zu müssen, oder aber weggefangen zu werden, eine solche Niedertracht gibt´s in keiner Religion der Welt.

Außer in der "Religion des Friedens" natürlich, die die unglaubliche Frechheit besitzt, Arm in Arm mit unseren Politikdarstellern das hohe Lied der Freiheit und der Toleranz zu singen. "Die Gedanken sind frei" womöglich, und das am Brandenburger Tor, wo ein großer Deutscher angesichts eines anderen Gutmenschenaufmarschs einmal konstatieren musste "Ich kann jar nich so ville fressen, wie ich kotzen möchte!"...

Strandwanderer
13.01.2015, 21:49
.
Ooops, das war wohl nicht eingeplant in der PHOENIX-Runde:

Die Vorsitzende des Verbandes der Ex-Muslime in Deutschland berichtet von ständigen Morddrohungen ihrer ehemaligen "Glaubensbrüder", klagt über in den Moscheen radikalisierte Jungmusel und kritisiert die Propagandashow von Merkel mit Mazyak: "Was soll das?"

ABAS
13.01.2015, 21:54
Letztere haben´s auch im orthodoxen Christentum nicht leicht. Aber an einen Gott glauben zu müssen, oder aber weggefangen zu werden, eine solche Niedertracht gibt´s in keiner Religion der Welt.

Außer in der "Religion des Friedens" natürlich, die die unglaubliche Frechheit besitzt, Arm in Arm mit unseren Politikdarstellern das hohe Lied der Freiheit und der Toleranz zu singen. "Die Gedanken sind frei" womöglich, und das am Brandenburger Tor, wo ein großer Deutscher angesichts eines anderen Gutmenschenaufmarschs einmal konstatieren musste "Ich kann jar nich so ville fressen, wie ich kotzen möchte!"...

Die Religionen und der Kommunismus haben eine fatale Gemeinsamkeit
trotz gegenseitiger Unvereinbarkeiten. Das ist die Neigung zu kollektiven
Zwangsneurosen!

Heifüsch
13.01.2015, 21:59
21:10 Uhr: Verärgerung über neue Mohammed-Karikatur
Der Islamische Zentralrat der Schweiz ist verärgert über die neuerliche Mohammed-Karikatur im französischen Satiremagazin „Charlie Hebdo“. Es müsse Besorgnis erregen, dass das Magazin damit „all jenen Muslimen in den Rücken fällt, die sich in den letzten Tagen solidarisch mit dem Magazin zeigten“ und öffentlich für freie Meinungsäußerung und gegen Gewalt eingetreten seien, erklärte der Zentralrat am Dienstagabend in Bern.

Die jüngste Publikation sei „eine bedauernswerte Dummheit“ und zeige, „dass es den Hintermännern einzig und alleine darum geht, einen Keil zwischen Muslime und Nicht-Muslime zu treiben“. Der Schweizer Zentralrat appelliert an die Muslime, sich von diesem „kläglichen Missbrauch der Meinungsäußerungsfreiheit nicht provozieren zu lassen“.


http://www.tagesspiegel.de/politik/liveticker-zum-terror-in-frankreich-gauck-wir-lassen-uns-nicht-auseinander-dividieren/11221240.html

Gäbe es keine Muslime in der Schweiz, müsste sich dort auch keiner künstlich über Karikaturen echauffieren. Und würden diese Muslime sich in ihren muslimischen Ländern mit den muslimischen technischen Errungenschaften begnügen, hätten sie weder Zeitungen noch Internet und würden von den bösen Bildchen auch niemals erfahren!
Und wir hätten endlich unsere Ruhe!!!

ABAS
13.01.2015, 22:01
"Let him wear it!" (https://www.youtube.com/watch?v=TX4RK8bj2W0) :D

Die Angelsachsen haben den Nasserismus übrigens mittels der Zionisten in die Abwasserkanäle der Geschichte gespült.
Nur für die Vollpfosten, die den Israelis dieses "Wir sind das Bollwerk gegen Islamismus" abnehmen.

Ein " Bollwerk " von 14 Millionen Juden gegen 1.4 Milliarden Muslime
ist kein " Bollwerk " sonder mit Verlaub gesagt, von der Relation der
Papulationsgroesse betracht, eine verdammt beschissene Position ! :D

Rolf1973
13.01.2015, 22:03
.
Ooops, das war wohl nicht eingeplant in der PHOENIX-Runde:

Die Vorsitzende des Verbandes der Ex-Muslime in Deutschland berichtet von ständigen Morddrohungen ihrer ehemaligen "Glaubensbrüder", klagt über in den Moscheen radikalisierte Jungmusel und kritisiert die Propagandashow von Merkel mit Mazyak: "Was soll das?"

Wer hat die Frau beim Briefing vergessen? Da gibts wohl bald eine Kündigung!

Heifüsch
13.01.2015, 22:03
Die Religionen und der Kommunismus haben eine fatale Gemeinsamkeit
trotz gegenseitiger Unvereinbarkeiten. Das ist die Neigung zu kollektiven
Zwangsneurosen!

Ja, der Kommunismus ist ne sehr religiöse Angelegenheit, was die gezielte Verwirrung der Massen betrifft. Und was er mit den Religionen vor allem gemeinsam hat: Er funktioniert auch ohne Gott...

Wolf Fenrir
13.01.2015, 22:06
Gäbe es keine Muslime in der Schweiz, müsste sich dort auch keiner künstlich über Karikaturen echauffieren. Und würden diese Muslime sich in ihren muslimischen Ländern mit den muslimischen technischen Errungenschaften begnügen, hätten sie weder Zeitungen noch Internet und würden von den bösen Bildchen auch niemals erfahren!
Und wir hätten endlich unsere Ruhe!!!:dg::dg::dg::appl::appl::appl:

ABAS
13.01.2015, 22:07
Ja, der Kommunismus ist ne sehr religiöse Angelegenheit, was die gezielte Verwirrung der Massen betrifft. Und was er mit den Religionen vor allem gemeinsam hat: Er funktioniert auch ohne Gott...

Kommunismus ist der kollektive Zwangsneurosenersatz fuer Atheisten! :D

laurin
13.01.2015, 22:10
In einem Punkt haben die Islamgelehrten Recht: Das sind natürlich Provokationen. Nun müssen sie nur noch lernen, mit diesen Provokationen vernünftig umzugehen.

Man darf auch nicht vergessen, daß die Musels damals, als Westergards Zeichnung in Jyllands Posten veröffentlicht wurden, mit gefälschten Karikaturen durch die Lande zogen und so Aufstände in arabischen Ländern gegen Dänemark verursachten. Also, Takiya.


Wie sich alsbald herausstellte, war die Aufregung um die Karikaturen in Teilen der islamisch geprägten Gesellschaften umso gröber, als in den Ländern des Nahen und des Mittleren Osten viele falsche Informationen über den Inhalt der Karikaturen zirkulierten. Eine Gruppe von in Dänemark lebenden Imamen, die zum Jahreswechsel 2005/06 mehrere arabische Staaten bereiste, hatte dort den tatsächlich veröffentlichten Karikaturen noch andere Dokumente untergemischt. Eines davon ist ein Bild, das angeblich ein Schwein dabei zeigt, wie es den Propheten Mohammed besteigt. Dies war jedoch eine Fälschung, und das Foto stammte in Wirklichkeit von einem örtlichen Wettbewerb, der alljährlich in einem französischen Dorf stattfindet und bei dem es um Schweineimitation geht.

Efna
13.01.2015, 22:11
Kommunismus ist der kollektive Zwangsneurosenersatz fuer Atheisten! :D

Das sagt ein Maoist wie du?

Wolf Fenrir
13.01.2015, 22:18
Das sagt ein Maoist wie du?Efna, ich lese gerade mit entsetzen in deiner Signatur das du gegen Nazis bist. Also auch gegen Mich ???:D:cool:

kotzfisch
13.01.2015, 22:29
Der Islam ist eine totalitäre Ideologie, die Tatsache, dass gottseidank nicht alle Muslime der getreuen Auslegung Ungläubige zu töten folgt, ist die einzige
Barriere gegen einen generalisierten Bürgerkrieg.Den haben wir hier (noch) nicht weil die Mehrzahl der Muslime einfach nur hier in Ruhe leben möchte.
Bueno.

Das wäre aber so, als wenn wir 10% Stalinisten hier hätten, 2% von denen würden einen totalitären Terrorstaat mit Gulags befürworten und der Rest wären dagegen.

Man muß sich das mal vorstellen- eine überwältigende Mehrheit wäre friedlich- bislang.Der Rest, die tonangebenden wären für einen stalinistischen Umsturz.
Was würde man über die Bevölkerungsgruppe Stalinist dann sagen?

Würde man differenzieren? Würde man sagen: Das hat mit Stalinismus nichts zu tun?

Ich habe mir jetzt bewußt die Nazi-Allegorie verkniffen, die geht immer schief.

Einzelfälle?

laurin
13.01.2015, 22:34
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

Michael Winkler, treffend wie (fast) immer!

Würfelqualle
13.01.2015, 22:38
so ist es, die Heuchelei ist ja nicht mehr zum aushaltern http://www.smileyuniversum.com/smileyuniversum/krank/4403.gif

Kann dich leider nicht erneut bewerten, mag dich.

KatII
13.01.2015, 22:57
Efna, ich lese gerade mit entsetzen in deiner Signatur das du gegen Nazis bist. Also auch gegen Mich ???:D:cool:

Sie ist auch gegen Freiheit, es sei denn, es ist ein Satzzeichenfehler. :D

ABAS
13.01.2015, 22:58
Das sagt ein Maoist wie du?

Ich bin kein Maoist sondern Europaeischer Nationalsozialist
nach Erfolgsvorbild des reformierten, modifizierten, dynamischen,
pragmatischen und dynamischen Chinesischen Mischsystems:

Europaeischer Nationalismus:

Gemeinsame Indentitaetstiftung ueber die Nation Europa
multiethnische, multikulturelle, interreligoese Gesellschaft

Foerderativer Aufbau ueber Teilautonome Provinzen bzw.
Bundesstaaten mit Rechtssystem nach Gewaltenteilung

Soziale Marktwirtschaft:

Volkssouveraenitaet, Staat vertritt die Gemeininteressen,
Finanz- und Wirkschaftsakteure (Konzerne) sind durch
Vorgaben des Staats die Dienstleister fuer Volk und Staat

Staat ist als Unternehmer in volkswichtigen Bereichen
taetig mit Mehrheitsbeteiligung taetig : Energie, Bildung,
Forschung, Gesundheit, Luftfahrt, Militaer, Raumfahrt, SAR
Umweltschutz und Wasserversorgung