Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Propaganda-Show am Brandenburger Tor

Seiten : 1 [2]

KatII
13.01.2015, 23:07
Der Islam ist eine totalitäre Ideologie, die Tatsache, dass gottseidank nicht alle Muslime der getreuen Auslegung Ungläubige zu töten folgt, ist die einzige
Barriere gegen einen generalisierten Bürgerkrieg.Den haben wir hier (noch) nicht weil die Mehrzahl der Muslime einfach nur hier in Ruhe leben möchte.
Bueno.

Das wäre aber so, als wenn wir 10% Stalinisten hier hätten, 2% von denen würden einen totalitären Terrorstaat mit Gulags befürworten und der Rest wären dagegen.

Man muß sich das mal vorstellen- eine überwältigende Mehrheit wäre friedlich- bislang.Der Rest, die tonangebenden wären für einen stalinistischen Umsturz.
Was würde man über die Bevölkerungsgruppe Stalinist dann sagen?

Würde man differenzieren? Würde man sagen: Das hat mit Stalinismus nichts zu tun?

Ich habe mir jetzt bewußt die Nazi-Allegorie verkniffen, die geht immer schief.

Einzelfälle?
Das Christentum bzw. das katholische oder auch das orthodoxe Christentum sind genauso totalitär. Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass die protestantischen Zweige wie Baptistentum nichts anderes sind, als Instrumente, Macht über eine etwas größere Menschengruppe zu haben.

Deutschmann
13.01.2015, 23:22
Wollen die uns veräppeln? In den Vox-Nachrichten war gerade die Rede von 10.000 Menschen. Aber wenn man die Bilder sieht muss ich sagen dass an jedem verkaufsoffenen Sonntag mehr Menschen in Stuttgarts Königstrasse zu sehen sind.

Erik der Rote
13.01.2015, 23:25
Wollen die uns veräppeln? In den Vox-Nachrichten war gerade die Rede von 10.000 Menschen. Aber wenn man die Bilder sieht muss ich sagen dass an jedem verkaufsoffenen Sonntag mehr Menschen in Stuttgarts Königstrasse zu sehen sind.

es werden jeden Tag hunderte >Christen in Syrien und Irak abgeschlachtet und die machen auf arme Muslime in Deutschland vor dem Brandenburger Tor nach einem Terroranschlag ... und der ISlam gehört zu Deutschland .. Wulff durfte seine Fratze auch noch ins TV halten

was wird den Merkel und Gauck noch sagen beim Anschlag in Deutschland ...- wir sind jetzt alle Islam - oder was ???

Was soll dieser kollektive Irrsinn !!!

Krabat
13.01.2015, 23:41
So wie die Laienschauspielertruppe dasteht, könnte man sie vom Fleck weg für die Passionsspiele in Oberammergau engagieren. Lauter leidende Jesusse.

http://www11.pic-upload.de/14.01.15/k2o78uln89xz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-25842267/oberammergau.jpg.html)

SOKO
13.01.2015, 23:42
So wie die Laienschauspielertruppe dasteht, könnte man sie vom Fleck weg für die Passionsspiele in Oberammergau engagieren. Lauter leidende Jesusse.

http://www11.pic-upload.de/14.01.15/k2o78uln89xz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-25842267/oberammergau.jpg.html)grusselshow

Gärtner
14.01.2015, 00:31
Fazit: Auffallend wenig Muslime bei einer vom muslimischen Zentralrat abgehaltenen Veranstaltung. Insgesamt ein paar tausend Hanseln vorm Brandenburger Tor. Und das trotz Bundespräsident und Bundeskanzlerin und höchster Politprominenz, die allesamt aufmarschiert waren.

Das damit von den Muslimen in Deutschland ausgesandte Signal ist doch von erfrischender Klarheit.

Gärtner
14.01.2015, 00:36
Das Christentum bzw. das katholische oder auch das orthodoxe Christentum sind genauso totalitär. Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass die protestantischen Zweige wie Baptistentum nichts anderes sind, als Instrumente, Macht über eine etwas größere Menschengruppe zu haben.

Ja, ganz furchtbar. All die tausenden Toten in der Welt, die im Namen Christi in die Luft gesprengten unbeteiligten Menschen, vergewaltigten und in die Sklaverei verkauften Mädchen, an Baukränen aufgehängten Jugendlichen, zwangsverheirateten und entrechteten und ehrengemordeten Frauen, gebrandschatzten Städte, massakrierte Stadtbevölkerungen, abgehackten Hände...

Schlimm.

KatII
14.01.2015, 00:44
Ja, ganz furchtbar. All die tausenden Toten in der Welt, die im Namen Christi in die Luft gesprengten unbeteiligten Menschen, vergewaltigten und in die Sklaverei verkauften Mädchen, an Baukränen aufgehängten Jugendlichen, zwangsverheirateten und entrechteten und ehrengemordeten Frauen, gebrandschatzten Städte, massakrierte Stadtbevölkerungen, abgehackten Hände...

Schlimm.
Hier würde ich stumpf zwischen Religion und Sitte unterscheiden.

Würfelqualle
14.01.2015, 00:44

Schlimm.

Du schreibst von der Vergangenheit du link...S.., aber hier ist die Gegenwart.

KatII
14.01.2015, 00:46

http://www11.pic-upload.de/14.01.15/k2o78uln89xz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-25842267/oberammergau.jpg.html)

Sehe ich da einen Stinkefinger vom lieben Gauckle? Und Erika macht die Raute mit voller Absicht.

Schlummifix
14.01.2015, 00:50
Was sagen die Schauspieler dazu?

Islamgelehrte verurteilen neue „Charlie-Hebdo“-Ausgabe

"Eine der höchsten religiösen Institutionen in Kairo geht hart ins Gericht mit der neuen Ausgabe der Zeitschrift „Charlie Hebdo“: Die Veröffentlichung weiterer Karikaturen des Propheten Mohammeds sei eine „ungerechtfertigte Provokation“.

Diese „ungerechtfertigte Provokation von 1,5 Milliarden Muslimen weltweit“ werde eine neue Welle des Hasses in der französischen und in westlichen Gesellschaften auslösen. Das sei nicht förderlich für das Zusammenleben und den Dialog, um den Muslime sich bemühten."

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/aegypten-islamgelehrte-verurteilen-neue-charlie-hebdo-ausgabe-13367772.html

Da haben wir den Konflikt zwischen europäischer Freiheit, und Islam. Dieser Konflikt verschwindet nicht einfach durch Laienschauspiel-Veranstaltungen.

Ynnoc VI.
14.01.2015, 00:55
Sehe ich da einen Stinkefinger vom lieben Gauckle? Und Erika macht die Raute mit voller Absicht.
Nein, er hat nur den Kuhstall offen.

Sherpa
14.01.2015, 00:58

Ich weiß nicht so recht, ob ich diese Jammergestalten bedauern oder verachten soll.

Sherpa
14.01.2015, 01:01
Fazit: Auffallend wenig Muslime bei einer vom muslimischen Zentralrat abgehaltenen Veranstaltung. Insgesamt ein paar tausend Hanseln vorm Brandenburger Tor. Und das trotz Bundespräsident und Bundeskanzlerin und höchster Politprominenz, die allesamt aufmarschiert waren.

Das damit von den Muslimen in Deutschland ausgesandte Signal ist doch von erfrischender Klarheit.

Ich möchte zu gern wissen, wie viele Musel und wie viele Ungläubige dem Aufruf gefolgt sind.

Geronimo
14.01.2015, 01:01
Ich weiß nicht so recht, ob ich diese Jammergestalten bedauern oder verachten soll.

Mit Verachtung kannste bei denen eigentlich nix falsch machen.:ja:

Arcona
14.01.2015, 01:05
Was sagen die Schauspieler dazu?

Islamgelehrte verurteilen neue „Charlie-Hebdo“-Ausgabe

"Eine der höchsten religiösen Institutionen in Kairo geht hart ins Gericht mit der neuen Ausgabe der Zeitschrift „Charlie Hebdo“: Die Veröffentlichung weiterer Karikaturen des Propheten Mohammeds sei eine „ungerechtfertigte Provokation“.

Diese „ungerechtfertigte Provokation von 1,5 Milliarden Muslimen weltweit“ werde eine neue Welle des Hasses in der französischen und in westlichen Gesellschaften auslösen. Das sei nicht förderlich für das Zusammenleben und den Dialog, um den Muslime sich bemühten."

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/aegypten-islamgelehrte-verurteilen-neue-charlie-hebdo-ausgabe-13367772.html

Da haben wir den Konflikt zwischen europäischer Freiheit, und Islam. Dieser Konflikt verschwindet nicht einfach durch Laienschauspiel-Veranstaltungen.

Wenn dieses Cover solche Reaktion auslöst, bei islamischen angeblichen "Gelehrten", dann muss man diesen Menschen leider jedweden Verstand absprechen. Die Redaktion von Charlie Hebdo hätte jedes Recht gehabt, mit der islamischen Religion deutlichst ins Gericht zu gehen. Stattdessen hat man sich für ein Titelblatt entschieden, das versöhnen soll.
Sollte das nun zu Krawallen führen, muss man vielleicht überlegen, ob man nicht doch die Grundsatzfrage stellt - also, ob die islamische Religion überhaupt mit unserem Rechts- und Gesellschaftsverständnis vereinbar ist.
Kommt man dort zu einem negativen Schluss, wird man entsprechende Schritte einleiten müssen.

Geronimo
14.01.2015, 01:09
Wenn dieses Cover solche Reaktion auslöst, bei islamischen angeblichen "Gelehrten", dann muss man diesen Menschen leider jedweden Verstand absprechen. Die Redaktion von Charlie Hebdo hätte jedes Recht gehabt, mit der islamischen Religion deutlichst ins Gericht zu gehen. Stattdessen hat man sich für ein Titelblatt entschieden, das versöhnen soll.
Sollte das nun zu Krawallen führen, muss man vielleicht überlegen, ob man nicht doch die Grundsatzfrage stellt - also, ob die islamische Religion überhaupt mit unserem Rechts- und Gesellschaftsverständnis vereinbar ist.
Kommt man dort zu einem negativen Schluss, wird man entsprechende Schritte einleiten müssen.

Das hast du jetzt aber sehr feinfühlig formuliert. Fast wie ein Politiker. Also ich würde bei "Krawallen" wegen solcher Geschichten gnadenlos das Feuer eröffnen lassen. Und zwar nicht auf die Beine.

Arcona
14.01.2015, 01:19
Das hast du jetzt aber sehr feinfühlig formuliert. Fast wie ein Politiker. Also ich würde bei "Krawallen" wegen solcher Geschichten gnadenlos das Feuer eröffnen lassen. Und zwar nicht auf die Beine.

Momentan sind ja 10.000 französische Soldaten mobilisiert, um neuralgische Punkte zu schützen. Darunter auch Soldaten der Légion étrangère. Ich kann mir nicht vorstellen, dass von diesen Leuten Pardon gegenüber Randalierern zu erwarten ist. - zumal Deeskalation vermutlich keinen allzu hohen Stellenwert in deren Ausbildung einnimmt.

Geronimo
14.01.2015, 01:22
Momentan sind ja 10.000 französische Soldaten mobilisiert, um neuralgische Punkte zu schützen. Darunter auch Soldaten der Légion étrangère. Ich kann mir nicht vorstellen, dass von diesen Leuten Pardon gegenüber Randalierern zu erwarten ist. - zumal Deeskalation vermutlich keinen allzu hohen Stellenwert in deren Ausbildung einnimmt.

Abwarten. Viele von denen sind selbst Musels. Würde mich nicht wundern wenn deren Loyalität eine ganz andere ist.

Cybeth
14.01.2015, 03:02
also ich hab leider die Veranstaltung am TV mitverfolgt eben wegen der fraglichen Anzahl der Teilnehmer. Und bei allem, was die wenigen Panorama-Perspektiven über den Platz hin vermuten ließen,
sind es maximal 2000 Teilnehmer gewesen. Wenn man dann davon all die "dienstlich verpflichteten" mal abzieht, bleibt an "freiwilligen" Teilnehmern nicht mehr viel übrig.Da waren mehr Urlauber und Schaulustige, als angewiesene Systemlinge und so gut wie keine Moslems :D

Bruddler
14.01.2015, 03:31
Woran wollen die Teilnehmer gedenken? An die Opfer ihrer Glaubensbrüder oder an die Opfer misslungener Integration? Ich verstehe das nicht. Verstehe das nur auf dem Hintergrund, dass "die Politik" Angst hat vor "Stammtisch-Reaktionen" und schwindenden Wahlergebnissen.

Selbst wenn die Presse einheitlich derartige Veranstaltungen propagiert, bleibt das Gefühl von schwindender Sicherheit und unterhöhlter Heimatliebe. Jedes andere Land bekennt sich zur eigenen Nation, hisst eigene Fahnen im Kleingarten und singt die Nationalhymne aus voller Überzeugung. Nur wir haben dahingehend eine gewisse Beißhemmung. Das ist nicht gut für uns und muss zur Abschaffung der eigenen Nation führen. Wir müssen Filter in unsere Kamine einbauen, Plastiktüten verdammen, Hosen aus kinderlosen Fabriken kaufen und alles akzeptieren, was unsere Politiker in D und EU so andenken... So kann es nicht weiter gehen. Jedes andere Land um uns herum scheißt auf Integration und Umweltschutz - nur wir müssen / sollen uns zum Horst machen und die ganze Welt retten.
Ich muss meinen Kamin still legen und rette damit das Weltklma? Schöne Grüße von 1.000.000 chinesischen Kühen, die uns die Wahrheit um die Ohren pupsen!

Was bleibt, ist die Frage, wird sich der deutsche Bürger von dieser "Pro-Islamisierungsveranstaltung" beeindrucken lassen ? :hmm:

Pappenheimer
14.01.2015, 04:13
Der Tuerkenfuehrer in Deutschland Mayzeck hat doch noch einmal die Solidaritaet der Moslems in Deutschland mit den Opfern in Paeris bekundet und bekraeftigt dass die Moslemes gegen jede Art von Terrorismus sind blablabla... Komisch dass nur 10.000 Berliner zu dieser Propagandashow am Brandenburger Tor erschienen, wieviele Moslems werden dabei gewesen sein? 100, 200...? Bei hunderttausenden Moslems in Berlin? Entweder geht denen das so ziemlich am Arsch vorbei oder die sind noch immer die Attentaeter von Paris am feiern.

Commodus
14.01.2015, 04:53
Was bleibt, ist die Frage, wird sich der deutsche Bürger von dieser "Pro-Islamisierungsveranstaltung" beeindrucken lassen ? :hmm:

Die Überfremdungsproblematik ist nur ein Teil des Pakets, und zwar nicht nur bei den Deutschen, sondern überall in Europa. Das etablierte System als Ganzes steht auf der Kippe. Den europ. Bürgern kotzt das alles nur noch an. Die Regierungen haben sich aber auch viel zu sicher gefühlt und haben sich nur um sich selbst und die Lobbyklicken bemüht ... flankiert durch die Verblöderungsmaschinerie der Medien. Die Liste der Fehlpolitik ist lang und mit verheerenden Auswirkungen für die Menschen.

Es ist der Euro
... der einfach nicht in diesen unterschiedlich Wirtschaftsstärken der Länder passt, welche ständig mit zig Milliarden aus dem Feuer gerettet werden müssen.

Es ist die EU
Diese Institution hängt als Brechmittel unmittelbar mit dem Eurobestand zusammen. Erschwerend kommt hinzu, daß dieser Verein ebenfalls nur ein weiteres Zentrum zur Befriedigung aller Lobbygelüsten dient und die einfachen Bürger maltretiert.

Es sind die Banken
... und somit das Zentrum der Lobbyinteressen. Hier schließt sich sogar der Kreis der o.a. Punkte. Diese Institutionen sind die wahren Machthaber der euopäischen Politik, gleich nach der wirtschaft/Industrie. Banken sind "systemrelevant", müssen unter allen Umständen gerettet werden. Da fließen die Milliarden hin, und zwar im Eilverfahren. Aber wehe eine Deutsche Schule braucht eine neue Toilette!!

Zumindest in Deutschland hat sich in der Wirtschaft/Industrie ein gänzlich perverses System etabliert. Um sich Lohnfortzahlungen bei Urlaubs- u. Krankheitstagen zu sparen werden überwiegend Leiharbeiter eingesetzt. Die Politiker haben extra mehr Spannungen durch Privatisierungen und mehr Wettbewerb initiiert. "Fachkräftemangel" weil sich auf einer freien Stelle nur 70-150 Menschen bewerben. Im Wahrheit ist es doch bloß die Unverschämtheit der Bürger, die von ihrer Arbeit auch leben wollen ... viel zu teuer! Da müssen billige Einwanderer her. Das muss unweigerlich zu ethnischen Konflikten führen, da hilft kein Keulen mit der Moral und gar nichts. Was denken die sich?

Alles in allem ... ein System welches sich nur um sich und einer kleinen Klicke kümmert, wie ein Krebsgeschwür wuchert und somit ganze Familien in Bedrängnis führt, so ein System SCHREIT unweigerlich danach, hinweggewischt zu werden. Wenn ich mir die Moral und den Charakter eines Junkers, einer Merkel etc. anschaue, die Ausgeburten und die Pesonifizierung eines "Repräsentativ-Demokraten", dann könnte ich ....

--------------------------
Nachtrag

Hier ein Bericht aus der FAZ welcher verdeutlicht, daß den Etablierten der Arsch bereits auf Grundeis steht. Wie gesagt, die haben sich viel zu lange viel zu sicher gefühlt.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/2015-superwahljahr-fuer-europas-protestparteien-13364505.html

Hay
14.01.2015, 05:07
Der Tuerkenfuehrer in Deutschland Mayzeck hat doch noch einmal die Solidaritaet der Moslems in Deutschland mit den Opfern in Paeris bekundet und bekraeftigt dass die Moslemes gegen jede Art von Terrorismus sind blablabla... Komisch dass nur 10.000 Berliner zu dieser Propagandashow am Brandenburger Tor erschienen, wieviele Moslems werden dabei gewesen sein? 100, 200...? Bei hunderttausenden Moslems in Berlin? Entweder geht denen das so ziemlich am Arsch vorbei oder die sind noch immer die Attentaeter von Paris am feiern.

Wie kommst du auf 10.000 Teilnehmer? Die passen doch gar nicht auf den Platz. 10.000 ist die Zahl, die vom ZMD ausgegeben wird. In den Nachrichten im Fernsehen wurde eine Zahl von 4.000 gehandelt, immer noch zu hoch, wenn man die Bilder sieht. Ich denke, da trafen sich Behördenmitarbeiter, Politiker, Gewerkschafter, die Laien der beiden Kirchen aus ganz Deutschland.

jochen53
14.01.2015, 05:11
http://3.bp.blogspot.com/-y1UARMl1iHE/VLUcLKduTeI/AAAAAAABpxc/etRxy8BBvEM/s1600/Paris%2Bmarch%2Bof%2Bworld%2Bleaders%2B110115.jpg
Ist der Maximalpigmentierte neben Hollande Mugabe oder Idi Amin?

Pappenheimer
14.01.2015, 05:29

Die haben auch in Paris Quotenneger.

Marlen
14.01.2015, 05:31
Der Auftritt von Wulff zeigt vielleicht, dass Angie ihn wieder in der Politik installieren will
.... möglicherweise als ihr Nachfolger ....
Oder warum sonst zeigt sie sich mit ihm und plappert seine Thesen?

Dass sie nach diesem Statement Stimmen verlieren wird dürfte klar sein!

Nationalix
14.01.2015, 05:58
Dann sind wohl auch diese notorischen Gegendemonstrationen mit Schlägertruppeneinsatz, die es erst seit Merkels Amtsantritt gibt (und in der übrigen Welt unbekannt sind), ein Überbleibsel der DDR?
Das wäre der absolute Hammer!

Mich wundert bei dieser doppelten und verräterischen Pastorenbrut an der Staatsspitze gar nichts mehr.

Nationalix
14.01.2015, 06:05
Richtig! Nicht mehr lange und ihm steht zu diesem Zweck ein Feuerzeug zur Verfügung, das ein lasergesteuertes Miniprojektil ohne Knall und Mündungsfeuer totbringend weiterleitet.

Ich habe am Wochenende einen Film (DVD) gesehen, da verschießt der Killer Quecksilbermunition, die das Opfer vergiftet.

Murmillo
14.01.2015, 06:08
Die haben auch in Paris Quotenneger.

Und ich dachte schon, Pariser und Franzosen sähen alle so aus !

pixelschubser
14.01.2015, 06:55
Klar. Warum sollten sich Moslems auch für dieses Schmierentheater interessieren? Das ist doch nur wieder eine Inszenierung für's bundesdeutsche Gutmenschenvolk.

So siehts aus!

Einige der anwesenden Damen dürften wohl mit tropfnassen Höschen nach Hause gegangen sein, weil sie ja gut sind und so tolerant und überhaupt wissen ja nur sie, wie der Hase läuft.

Denen wünsche ich ne chronische Blasenentzündung, Tripper und Hämorrhoiden.

Bergischer Löwe
14.01.2015, 07:04
Der Auftritt von Wulff zeigt vielleicht, dass Angie ihn wieder in der Politik installieren will
.... möglicherweise als ihr Nachfolger ....
Oder warum sonst zeigt sie sich mit ihm und plappert seine Thesen?

Dass sie nach diesem Statement Stimmen verlieren wird dürfte klar sein!

Nein, das glaube ich nicht. Sie selbst will noch mindestens eine Legislaturperiode machen. Dann ist Wulff längst vergessen. Typen wie Tauber, Missfelder, Laschet oder ähnliche Speichellecker werden ihr nachfolgen. Vielleicht aber auch Bouffier, der sich als rot-grün gewandelter Politiknarr der "Mitte" gibt. Ansonsten hat die CDU ja nicht mehr viele Ministerpräsidenten, die ein höheres Amt anstreben könnten....:D

Ich fand es übrigens lustig, daß in allen Medien heute die Zahl 10,000 (die Bilder über den Platz zeigten mir eher 2-3000....) genannt und "erklärt" wurde (sei ja nicht so eine große Veranstaltung gewesen....erst vorgestern zu aufgerufen....trotzdem prima....grummel grummel grummel.....:haha:

Gärtner
14.01.2015, 07:06
Du schreibst von der Vergangenheit du link...S.., aber hier ist die Gegenwart.

Ja, Dummerchen, die Gegenwart. Und genau drum ist die Gleichsetzung von Ereignissen, die ein halbes Jahrtausend oder mehr zurückliegen, mit den gegenwärtigen islambedingten Terror- und Gewaltszenarien nicht statthaft. Weder historisch noch rein fakten- oder ursachenbezogen.

Jetzt kapiert?

Bergischer Löwe
14.01.2015, 07:14

Ich glaube, die Interpretationsmöglichkeit dieser Karikatur ist deutlich weiter als die Medien in D sehr vereinfachend und verkürzend darstellen.

"Je suis excusé" in Zusammenhang mit einem eine einzige Träne herausdrückenden Windelkopf (der wohl den sogenannten "Propheten" dieser Heiden darstellen soll) mit einem "Je suis Charlie" Schild in den Händen, könnte auch bedeuten, daß sich die Bückbeter hinter Krokodilstränen verstecken und sich dadurch sowie plakative Solidarität "entschuldigt" fühlen dürfen. In Wahrheit aber ganz anders denken.....

NEOM
14.01.2015, 07:16
the Show must go on

zoon politikon
14.01.2015, 07:43
BILD dreht am Rad und titelt: RIESEN-DEMO! :crazy:

Lamm
14.01.2015, 07:46
noch Fragen ???

http://cdn2.spiegel.de/images/image-798471-galleryV9-mxac.jpg

Das Bild bringt es auf den Punkt!

DAS sind die Vertreter des ZMD!

Drax
14.01.2015, 07:50

Das ist der Chef von Mali Ibrahim Keïta.

Marlen
14.01.2015, 08:39
Nein, das glaube ich nicht. Sie selbst will noch mindestens eine Legislaturperiode machen. Dann ist Wulff längst vergessen. Typen wie Tauber, Missfelder, Laschet oder ähnliche Speichellecker werden ihr nachfolgen. Vielleicht aber auch Bouffier, der sich als rot-grün gewandelter Politiknarr der "Mitte" gibt. Ansonsten hat die CDU ja nicht mehr viele Ministerpräsidenten, die ein höheres Amt anstreben könnten....:D

Ich fand es übrigens lustig, daß in allen Medien heute die Zahl 10,000 (die Bilder über den Platz zeigten mir eher 2-3000....) genannt und "erklärt" wurde (sei ja nicht so eine große Veranstaltung gewesen....erst vorgestern zu aufgerufen....trotzdem prima....grummel grummel grummel.....:haha:Wen hat Merkel sonst noch nicht weggebisssen - da wären Zauder-Kauder und Rolling Wolfi beide nicht geeignet.

Wie wäre es denn mal mit einem Dreigestirn .... Friede/Angie/Charlotte :fizeig:

Das mit den Zahlen ist mir auch aufgefallen ..... da war bei den Medien wohl eher
der Wunsch danach der zum Tragen kam .....

Dafür werden sie auch mit dem Unwort des Jahres belegt - Lügenpresse!

Chandra
14.01.2015, 10:23
Gäbe es keine Muslime in der Schweiz, müsste sich dort auch keiner künstlich über Karikaturen echauffieren. Und würden diese Muslime sich in ihren muslimischen Ländern mit den muslimischen technischen Errungenschaften begnügen, hätten sie weder Zeitungen noch Internet und würden von den bösen Bildchen auch niemals erfahren!
Und wir hätten endlich unsere Ruhe!!!

Richtig, sie müßen damit leben wenn sie in einer Demokratie leben wollen und sich überall ausbreiten wie die Ameisen.

Chandra
14.01.2015, 10:32
Kann dich leider nicht erneut bewerten, mag dich.

ja , mußt erst wieder 10 sinnlose Bewertungen vergeuten :D scherz:haha:

Bolle
14.01.2015, 10:43
http://de.toonpool.com/user/463/files/charlie_gauck_2385969.jpg

Heifüsch
14.01.2015, 11:59
Richtig, sie müßen damit leben wenn sie in einer Demokratie leben wollen und sich überall ausbreiten wie die Ameisen.

Diese Religiösen sind vollkommen verblendet. Sie kapieren nicht, daß all das, worauf sie so scharf sind, ohne die Überwindung religiöser Dogmen niemals erfunden worden wäre.
Selbst haben sie zur Zivilisation ja nichts beigetragen, meinen aber immer noch, ihre Fortschrittsverweigerung auf ewig weiterführen zu können, weil ihr oberschlauer Prophet meinte, die Zementierung der Dummheit als Staatsziel festschreiben zu müssen. Diese Allah-Bücklinge sollen erst mal den aufrechten Gang lernen, bevor sie hier Ansprüche stellen!

Jodlerkönig
14.01.2015, 12:18
täuscht es mich, oder ist der großartige liebesbeweis unserer friedliebenden musels kaum noch ein thema in den großen medien? war es ein schuss in den ofen und hat dank der mißerablen besucherzahlen, daß ganze keine wichtigkeit mehr?!

Chandra
14.01.2015, 15:27
Diese Religiösen sind vollkommen verblendet. Sie kapieren nicht, daß all das, worauf sie so scharf sind, ohne die Überwindung religiöser Dogmen niemals erfunden worden wäre.
Selbst haben sie zur Zivilisation ja nichts beigetragen, meinen aber immer noch, ihre Fortschrittsverweigerung auf ewig weiterführen zu können, weil ihr oberschlauer Prophet meinte, die Zementierung der Dummheit als Staatsziel festschreiben zu müssen. Diese Allah-Bücklinge sollen erst mal den aufrechten Gang lernen, bevor sie hier Ansprüche stellen!

kann Dir leider kein gün geben dafür :dg:

Chandra
14.01.2015, 15:29
http://de.toonpool.com/user/463/files/charlie_gauck_2385969.jpg

:fizeig: damit könnest Du recht haben ,dass viele nicht wissen um was geht :D

Rabodo
14.01.2015, 15:57
Die einzigen die mindestens ansatzweise sagten das der Terror etwas mit dem Islam zu tun hat waren der evangelische Bischof und der Redner des ZdJ.
Alle anderen Reden kann man getrost vergessen.

Aber ich bin Optimist, vielleicht bleibt ja gerade von dem was der Evangele und der Jude gesagt haben etwas beim Volk hängen.

Bruddler
14.01.2015, 16:44
Wie kommst du auf 10.000 Teilnehmer? Die passen doch gar nicht auf den Platz. 10.000 ist die Zahl, die vom ZMD ausgegeben wird. In den Nachrichten im Fernsehen wurde eine Zahl von 4.000 gehandelt, immer noch zu hoch, wenn man die Bilder sieht. Ich denke, da trafen sich Behördenmitarbeiter, Politiker, Gewerkschafter, die Laien der beiden Kirchen aus ganz Deutschland.

Erbärmlich, mehr ist dazu nicht zu sagen... :umkipp:

Die einzigen die mindestens ansatzweise sagten dass der Terror etwas mit dem Islam zu tun hat waren der evangelische Bischof und der Redner des ZdJ.
Alle anderen Reden kann man getrost vergessen.

Aber ich bin Optimist, vielleicht bleibt ja gerade von dem was der Evangele und der Jude gesagt haben etwas beim Volk hängen.

Wenigstens sie hatten den Mut, das Kind halbwegs beim Namen zu nennen.

Patriotistin
14.01.2015, 17:15
Deutliche Worte von "Stern"-Chefredakteur Hans-Ulrich Jörges im N24-Interview. Thema: Der Umgang mit dem Terror und die Mahnwache am Brandenburger Tor in Berlin, veranstaltet vom Zentralrat der Muslime.

http://www.welt.de/videos/article136353862/Stern-Chef-nennt-Mahnwache-der-Muslime-peinlich.html

Viellicht sind nur wenige gekommen weil sie doch das Massaker im stillen gute heissen :auro:

Antizion77
14.01.2015, 17:20
Deutliche Worte von "Stern"-Chefredakteur Hans-Ulrich Jörges im N24-Interview. Thema: Der Umgang mit dem Terror und die Mahnwache am Brandenburger Tor in Berlin, veranstaltet vom Zentralrat der Muslime.

http://www.welt.de/videos/article136353862/Stern-Chef-nennt-Mahnwache-der-Muslime-peinlich.html

Viellicht sind nur wenige gekommen weil sie doch das Massaker im stillen gute heissen :auro:

Oder einfach wissen dass hinter dem Abschlag der Staat steckt, um den Polizeistaat auszubauen!

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1012917.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Dieudonne ist übrigens selbst Komiker, und der beste Beweis dafür dass Satire nur dann alles darf, wenn es gegen die Muslime gerichtet ist!

Lieschen

Ja natürlich.

Das den Mohammedanern diese sog. Mahnwache am Hintern vorbeigegangen ist, kann man doch ganz deutlich daran erkennen.

Alter Preuße
Das war auch heute Morgen mein erster Gedanke. Zu einer staatlich unterstützen Demo gehen so wenige Leute. Zumal das niemals 10.000 Leute waren. Und vor allem auch viele Deutsche. Selbst bei meinem Arbeitgeber wurde dazu aufgerufen. Und dann so eine gringe Beteiligung. Peinlich, peinlich !

Lieschen
14.01.2015, 17:23
Oder einfach wissen dass hinter dem Abschlag der Staat steckt, um den Polizeistaat auszubauen!

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1012917.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Dieudonne ist übrigens selbst Komiker, und der beste Beweis dafür dass Satire nur dann alles darf, wenn es gegen die Muslime gerichtet ist!

Was man bei Euch Muselchen so Komiker nennen kann.

Er ist übrigens - wie 50 andere auch - wegen Verherrlichung der Terroranschläge verhaftet wurden.

Antizion77
14.01.2015, 17:24
Ja natürlich.

Das den Mohammedanern diese sog. Mahnwache am Hintern vorbeigegangen ist, kann man doch ganz deutlich daran erkennen.

Warum soll es in der Heuchlerrepublik nicht auch ein paar Heuchlermuslime geben, die niemand gewählt hat um für alle Muslime sprechen zu dürfen?:haha:

Lieschen
14.01.2015, 17:27
Warum soll es in der Heuchlerrepublik nicht auch ein paar Heuchlermuslime geben, die niemand gewählt hat um für alle Muslime sprechen zu dürfen?:haha:

Interressiert mich alles nicht. Weder Muslime noch Heuchler- oder sonstige Muslime haben hier etwas zu suchen. Gäbe es in Europa keine Mohammedaner, gäbe es auch keine islamische Gewalt in Europa...so einfach ist das.

Antizion77
14.01.2015, 17:30
Was man bei Euch Muselchen so Komiker nennen kann.

Er ist übrigens - wie 50 andere auch - wegen Verherrlichung der Terroranschläge verhaftet wurden.

Er ist dem Staat aber schon etwas länger ein Dorn im Auge, und zwar ausschließlich durch sein Bühnenprogramm das die Juden aufs Korn nimmt! Es muss für ihn geradezu eine Genugtuung sein, in diesen Tagen bestätigt zu werden!

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/frankreich-geht-gegen-terrorsprache-vor.html

Antizion77
14.01.2015, 17:36
Interressiert mich alles nicht. Weder Muslime noch Heuchler- oder sonstige Muslime haben hier etwas zu suchen. Gäbe es in Europa keine Mohammedaner, gäbe es auch keine islamische Gewalt in Europa...so einfach ist das.

Vielleicht war der Artikel im vorherigen Strang OT, aber hier passt er wie die Faust aufs Auge, damit es auch die dümmsten unter euch begreifen, sofern es die geistige Kapazität zulässt!

http://einarschlereth.blogspot.de/2015/01/der-westen-produziert-die-moslem.html

laurin
14.01.2015, 17:54

Der sogenannte "integrierte" Musel wie der Gemüseladen- oder Dönerbudenbesitzer geht nicht hin, weil er sich nicht angesprochen fühlt, den anderen ist es schlicht schnurz oder sie beklatschen es noch insgeheim, wie du auch schreibst.

Heifüsch
14.01.2015, 21:30

Gün (türkisch für "Tag"). Forensprache ist hier Deutsch. Aber egal, auch dir nen schönen Tag! >8-)=

Krabat
14.01.2015, 21:47

Bedauerlich.

Maggie
14.01.2015, 22:01
Auch die von Jörges genannte geringe Teilnehmerzahl von Muslimen bei der Veranstaltung wurden von unser "Lügenpresse" oder sollte man sagen "Zensurpresse" wieder unter den Teppich gekehrt.

Silencer
15.01.2015, 19:26
Gün (türkisch für "Tag"). Forensprache ist hier Deutsch. Aber egal, auch dir nen schönen Tag! >8-)=

Oje! Du bist Halb-Türke? :D

Heifüsch
15.01.2015, 20:46
Oje! Du bist Halb-Türke? :D

Saggsu misch nisch halb Türke du hurrenson!!? ´Schwörs´schbinn krass DEutscha mit pass, meine Cussängs können bezeuhgen!!! >§:-€=

Silencer
15.01.2015, 21:28
Saggsu misch nisch halb Türke du hurrenson!!? ´Schwörs´schbinn krass DEutscha mit pass, meine Cussängs können bezeuhgen!!! >§:-€=

Weissu isch weis wo dein Haus wohnt und hole auch meina brüda! Ej du, krass. Isch maschdisch platt'!
Oder so ähnlich.
Kommen wir aber zum Brandenburger Tor zurück. Heute keine Demo dort? Nur ein einziger Lammert hat in der Nähe randaliert? Ziemlich wenig für Berlin. In Bonn gab es zu Hauptstadtzeiten im Schnitt 3 Demos pro Tag.

Heifüsch
15.01.2015, 21:43
Weissu isch weis wo dein Haus wohnt und hole auch meina brüda! Ej du, krass. Isch maschdisch platt'!
Oder so ähnlich.
Kommen wir aber zum Brandenburger Tor zurück. Heute keine Demo dort? Nur ein einziger Lammert hat in der Nähe randaliert? Ziemlich wenig für Berlin. In Bonn gab es zu Hauptstadtzeiten im Schnitt 3 Demos pro Tag.

Das einzige, was Bonn damals belebte, hehe...! Aber ich demonstriere gerade Gelassenheit und zwar demonstrativ. Einfach nochmal die winterliche Ruhe geniessen, denn es wird ein heisser Herbst, ein ebensolcher Sommer und ein nicht minder heisser Frühling, der als "Der Deutsche Frühling" in die Geschichtsbücher eingehen wird. Zumindest meinen relativ fundierten Vermutungen zufolge...>$-)=

Bolle
16.01.2015, 10:59
Ja diese Muselmanen.......Eifersüchteleien und Profilierungssucht!

Zentralrat der Muslime

Muslime sauer auf Mazyek

Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, brüskiert andere muslimische Verbände. Viele werfen Mazyek Profilierung und Machtpolitik vor.

http://www.fr-online.de/terror/zentralrat-der-muslime-muslime-sauer-auf-mazyek,29500876,29557370.html